PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel baut den grössten Solarpark der Welt.



Dayan
31.07.2007, 11:04
Klein aber Oho.Ich bin sicher ,das auch die Israelfeinden gefallen daran finden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13597Headline News
Sonntag, 29. Juli 2007 von ih Redaktion


Israelisches Unternehmen baut weltweit größten Solarpark

Die israelische Firma Solel, die solarthermische Technologie entwickelt und zur Anwendung bringt, schloss mit der amerikanischen Pacific Gas and Electric Company einen Vertrag über den Bau der weltweit größten Solaranlage in der kalifornischen Mojave-Wüste ab. Dieses Projekt hat den Verkaufswert von 2 Milliarden Dollar und versorgt nach seiner Fertigstellung 400.000 Wohnungen in Kalifornien mit sauberer Energie. „Wir sind begeistert, 553 MW saubere Energie nach Kalifornien zu bringen“, sagt Avi Brenmiller, der Hauptgeschäftsführer von Solel Solar Systems. „Die Bedeutung unserer bewährten Solartechnologie liegt darin, dass Solel die Energie der warmen kalifornischen Sonne auf sparsame Weise in sauberen Strom für Haushalte und Unternehmen des Staates umwandeln kann.“ Unterdessen gehen in Israel die Vorbereitungen für ein ähnliches Projekt weiter. Entsprechend einer vor kurzem getroffenen Entscheidung des Infrastrukturministeriums und des Umweltministeriums, soll ein Solarkraftwerk in der Nähe von Dimona gebaut werden.

wtf
31.07.2007, 11:09
Ich gratuliere.

Wenn man berücksichtigt, wie winzig Israel ist, kann man vor der technischen Kompetenz der Israelis nur den Hut ziehen.

Kein Wunder, daß die benachbarten Wüstenwesen verspannt sind.

Edmund
31.07.2007, 11:13
Mit atomaren Massenvernichtungswaffen hat man sich ja schon eingedeckt.
Und völlig veraltete AKWs sind auch noch am Netz.

Nettes Ablenkungsmanöver, zieht aber auf keinster Weise.

ochmensch
31.07.2007, 11:21
Mit atomaren Massenvernichtungswaffen hat man sich ja schon eingedeckt.
Und völlig veraltete AKWs sind auch noch am Netz.

Nettes Ablenkungsmanöver, zieht aber auf keinster Weise.

Ohne Waffen würde es Israel bald nicht mehr geben. Und über die AKWs würdest du auch meckern, wenn sie neu wären.
Aber selbstverständlich baut Israel nur tolle Sachen, um die freie Welt von ihren wahren teuflischen Plänen abzulenken.

Edmund
31.07.2007, 11:27
Ohne Waffen würde es Israel bald nicht mehr geben.
Wie schade! :))


Und über die AKWs würdest du auch meckern, wenn sie neu wären.
So ist es. AKWs sind ein unkalkulierbares Risiko für die Menschheit.

Brimborium
31.07.2007, 11:31
Wie schade! :))


So ist es. AKWs sind ein unkalkulierbares Risiko für die Menschheit.


Auch die zukünftigen im Iran und Lybien?

ochmensch
31.07.2007, 11:35
Wie schade! :))


Mit solchen Aussagen in Verbindung mit NPD-Werbung leistest du deiner Partei wirklich einen Bärendienst. Und was ist an der Hamas jetzt so toll? Ein Land unter deren Führung sieht aus wie die Hölle auf Erden, Steinigungen, Burkas, Kinder mit Sprengstoffgürteln....

Edmund
31.07.2007, 11:37
Auch die zukünftigen im Iran und Lybien?
Sicher. Der 'Westen' ist auch in dieser Hinsicht leider kein gutes Vorbild für Iran, Libyen oder Pakistan. Auch was die Atomwaffen betrifft.

Edmund
31.07.2007, 11:40
Mit solchen Aussagen in Verbindung mit NPD-Werbung leistest du deiner Partei wirklich einen Bärendienst.
Bist du Jude? Oder warum ist Israel für dich heilig?


Und was ist an der Hamas jetzt so toll? Ein Land unter deren Führung sieht aus wie die Hölle auf Erden, Steinigungen, Burkas, Kinder mit Sprengstoffgürteln....
Was geht uns an, wie die Menschen da unten Leben wollen?
Das ist ihr Land.

Skaramanga
31.07.2007, 11:56
Israel hat den Größten? Einwandfrei. :cool:

ochmensch
31.07.2007, 11:59
Bist du Jude? Oder warum ist Israel für dich heilig?
Nein, aber ich bin auch kein Grönländer und will trotzdem nicht, dass Grönland vernichtet wird.



Was geht uns an, wie die Menschen da unten Leben wollen?
Das ist ihr Land.
Und was geht es dich an, wenn Israel viele Waffen und alte AKWs hat? Ist doch deren Problem.

Odin
31.07.2007, 12:03
Ich gratuliere.

Wenn man berücksichtigt, wie winzig Israel ist, kann man vor der technischen Kompetenz der Israelis nur den Hut ziehen.

Kein Wunder, daß die benachbarten Wüstenwesen verspannt sind.

Sehr komisch, die haben nichts selbst erfunden, sondern alles dem Reich gestohlen.

Edmund
31.07.2007, 12:04
Nein, aber ich bin auch kein Grönländer und will trotzdem nicht, dass Grönland vernichtet wird.

Und ich sage, Hände weg von Palästina.



Und was geht es dich an, wenn Israel viele Waffen und alte AKWs hat? Ist doch deren Problem.
Leider nein. Das Problem betrifft auch ihre Nachbarländer, und nicht zuletzt den rechtmäßigen Landbesitzer, die Palästinenser.

wtf
31.07.2007, 12:06
Sehr komisch, die haben nichts selbst erfunden, sondern alles dem Reich gestohlen.

Natürlich, die Solarpanelproduktion im Dritten Reich war weltberühmt.

ochmensch
31.07.2007, 12:12
Und ich sage, Hände weg von Palästina.
Ach, da interessiert dich dann wieder, was da unten los ist.


Leider nein. Das Problem betrifft auch ihre Nachbarländer, und nicht zuletzt den rechtmäßigen Landbesitzer, die Palästinenser.
Das Problem der islamischen Attentäter betrifft die ganze Welt und nicht nur die Nachbarländer. Was die Landnahme der Israelis angeht: Das war sicher ein krummes Ding gegenüber den Arabern, aber so wie diese ständig von Kreuzrittern schwafeln, könnte man das genauso als Rückkauf des von den Muslimen geraubten Landes ansehen. Abgesehen davon, Israel ist da, das ist Fakt. Was willst du dagegen tun?

Edmund
31.07.2007, 12:13
Natürlich, die Solarpanelproduktion im Dritten Reich war weltberühmt.
Niemand spricht vom dritten Reich außer du.
Deutschland ist noch immer führend in der Wind-, Solar- und Bioenergie.

Edmund
31.07.2007, 12:20
Ach, da interessiert dich dann wieder, was da unten los ist.
Ja, als Nationalist habe ich ein großes Interesse daran, in einer Welt von souveränen und freien Völker zu leben.


Das Problem der islamischen Attentäter betrifft die ganze Welt und nicht nur die Nachbarländer.
Lies bitte nochmal. Es ging gerade um die Problematik des zionistischen Regimes in Palästina.


Abgesehen davon, Israel ist da, das ist Fakt. Was willst du dagegen tun?
Jedenfalls werden ich ihr illegales und verbrecherisches Treiben da unten weder gutheißen noch unterstützen.

ochmensch
31.07.2007, 12:26
Ja, als Nationalist habe ich ein großes Interesse daran, in einer Welt von souveränen und freien Völker zu leben.
Dann gönn den Israelis auch ihren Staat.


Lies bitte nochmal. Es ging gerade um die Problematik des zionistischen Regimes in Palästina.
Und dann betrachten wir natürlich nur die eine Seite, gelle?


Jedenfalls werden ich ihr illegales und verbrecherisches Treiben da unten weder gutheißen noch unterstützen.
Aber Hizbollah & Co. sind Helden? Als Nationalist müsstest du eigentlich Islamisten verachten.

Brimborium
31.07.2007, 12:33
Niemand spricht vom dritten Reich außer du.
Deutschland ist noch immer führend in der Wind-, Solar- und Bioenergie.

Das Odinheini hatte sich übergeben - du solltest bei einer Antwort auch den Ursprungspost berücksichtigen.

Edmund
31.07.2007, 12:40
Dann gönn den Israelis auch ihren Staat.

Ich gönne den Juden in Palästina durchaus ein Leben in einem Staat. Aber unter palästinensischer Verwaltung, ohne Besatzerregime, ohne Vertreibung, ohne Luftangriffe und ohne Mauern.



Und dann betrachten wir natürlich nur die eine Seite, gelle?
Nein, aber wir müssen nicht nur das Symptom (Die Anschläge) sondern auch die Ursachen beleuchten.
Die Welt ist komplizierter, als das man pauschal sagen könnte, 'der Moslem ist böse' und an allem schuld.



Aber Hizbollah & Co. sind Helden?
Befreihungskämpfer. Für sehr viele Einheimische sind es auch Helden.



Als Nationalist müsstest du eigentlich Islamisten verachten.
Nenn' mir einen Grund? So lange die Islamisten sich in ihrem eigenen Land aufhalten, kann und will ich ihnen nicht vorschreiben, wie sie leben wollen.
Hier bei uns will ich sie aber nicht auf Dauer haben.

Edmund
31.07.2007, 12:43
Das Odinheini hatte sich übergeben - du solltest bei einer Antwort auch den Ursprungspost berücksichtigen.
Er schrieb nur vom Reich. Damit könnte er auch das heutige Deutschland gemeint haben.

Brimborium
31.07.2007, 12:45
Er schrieb nur vom Reich. Damit könnte er auch das heutige Deutschland gemeint haben.

du meinst das Bundes Reich Deutschland?
Oder gar das ehemalige Deutsche Demokratische Reich?

Edmund
31.07.2007, 12:48
du meinst das Bundes Reich Deutschland?
Oder gar das ehemalige Deutsche Demokratische Reich?
Ich meine das heutige weiter existierende, aber nicht handlungsfähige Reich.

ochmensch
31.07.2007, 12:51
Ich gönne den Juden in Palästina durchaus ein Leben in einem Staat. Aber unter palästinensischer Verwaltung, ohne Besatzerregime, ohne Vertreibung, ohne Luftangriffe und ohne Mauern.
Genausogut kannst du ihnen einen Platz im KZ gönnen. Was ist mit der Souveränität der Völker? Die Israelis sehen sich als ein Volk, also sind sie es.




Ja, aber wir müssen nicht nur das Symptom (Die Anschläge) sondern auch die Ursachen beleuchten.
Die Welt ist komplizierter, als das man pauschal sagen könnte, 'der Moslem ist böse' und an allem schuld.Eine Ursache ist die Gründung der Moslembruderschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Moslembruderschaft).



Befreihungskämpfer. Für sehr viele Einheimische sind es auch Helden.
Sie kämpfen doch nicht aus Freiheitsdrang, sondern weil sie von klein auf dazu gedrillt wurden. Das ist das Gegenteil von Freiheit.



Nenn' mir einen Grund? So lange die Islamisten sich in ihrem eigenen Land aufhalten, kann und will ich ihnen nicht vorschreiben, wie sie leben wollen.
Hier bei uns will ich sie aber nicht auf Dauer haben.
Der Islam hat die Einheit aller Länder unter seiner Flagge zum Ziel. Ethnien und Nationen sind für den Islam uninteressant. Zudem schreibt er ganz klar eine einheitliche Lebensweise vor, was ja bestehende kulturelle Eigenheiten der Völker vernichten würde.

tabasco
31.07.2007, 12:55
Bist du Jude? Oder warum ist Israel für dich heilig?
Ne, Eddi, man muss nicht zwanghaft Jude sein, um klar sehen zu können.


Ich gönne den Juden in Palästina durchaus ein Leben in einem Staat. Aber unter palästinensischer Verwaltung, ohne Besatzerregime, ohne Vertreibung, ohne Luftangriffe und ohne Mauern.(...) .

Einen jüdischen Staat unter arabischer Verwaltung? Ist das so was wie eine Schafsherde mit einem Wolf als Hirte :lach: ? Oder so was wie "ich gönne den Christen die volle Religionsfreiheit unter Sharia" ?

Brimborium
31.07.2007, 12:57
Ich meine das heutige weiter existierende, aber nicht handlungsfähige Reich.

Jaja schon klar - und diesem Odinschen Phantasien haben die Israelis die Solartechnik gestohlen.

Wo war die den gelagert, diese ominöse Reichssolartechnik?

Die genaue Station braucht mir keiner nennen, mir würde schon Name und Ort der entsprechenden Landesklinik reichen.

Edmund
31.07.2007, 13:14
Einen jüdischen Staat unter arabischer Verwaltung?
Wo schrieb ich etwas von einem jüdischen Staat?



Ist das so was wie eine Schafsherde mit einem Wolf als Hirte :lach: ? Oder so was wie "ich gönne den Christen die volle Religionsfreiheit unter Sharia" ?

Zum Beispiel in der islamischen Republik Iran leben mehr Juden als in irgendeinem anderen islamischen Land. Und das offenbar gerne, sonst wären sie ja schon längst nach Palästina ausgewandert.


Sie kämpfen doch nicht aus Freiheitsdrang, sondern weil sie von klein auf dazu gedrillt wurden. Das ist das Gegenteil von Freiheit.
Beschäftige dich bitte mit der Politik da unten, dann können wir weiter reden.


Der Islam hat die Einheit aller Länder unter seiner Flagge zum Ziel.
Wer ist 'der Islam'? Quelle?

tabasco
31.07.2007, 13:30
Wo schrieb ich etwas von einem jüdischen Staat?Hier:

Ich gönne den Juden in Palästina durchaus ein Leben in einem Staat. Aber unter palästinensischer Verwaltung, ohne Besatzerregime, ohne Vertreibung, ohne Luftangriffe und ohne Mauern(...) .



Zum Beispiel in der islamischen Republik Iran leben mehr Juden als in irgendeinem anderen islamischen Land. Ja, so um die 25000 und die zahl schmilzt dahin. Und?



Und das offenbar gerne, sonst wären sie ja schon längst nach Palästina ausgewandert.Du meinst nach israel?

Aber zurück zu den iranischen Juden - Die Mehrheit ist nach israel ausgewandert - Ende der 70er Jahre waren es über 100000 Juden. Der Auslöser der Massenauswanderung war die Islamische Revolution dort (1979).



Beschäftige dich bitte mit der Politik da unten, dann können wir weiter reden.Tue das selbst und nicht so herablassend, ok? Aus dem Munde eines ungebildetetn deutschen Naivlings wie Du sind solche Sprüche "Beschäftige-dich-bitte-mit-der-Politik-da-unten" geradezu gefährlich - ich habe mich vor Lachen fast an meinem Sprudel verschluckt.

Edmund
31.07.2007, 13:44
Hier:

Nein, damit meinte ich ein jüdisches Leben in Palästina.



Ja, so um die 25000 und die zahl schmilzt dahin. Und?
Und? Wurden die bisher eingesperrt, aufgeschlitzt oder masakriert?



Du meinst nach israel?
Nein, Palästina.



Die Mehrheit ist nach israel ausgewandert - Ende der 70er Jahre waren es über 100000 Juden. Der Auslöser der Massenauswanderung war die Islamische Revolution dort (1979).
Dennoch sind viele geblieben. Wenn ich entscheiden könnte, ob ich mit Moslems oder Christen zusammenleben möchte, würde ich mich auch für die entscheiden, die mir kulturell näher stehen. Dies hat also weniger etwas mit der islamischen Revolution zu tun.
Minderheiten haben im Iran nicht mehr oder weniger Probleme als in anderen Ländern.



Tue das selbst und nicht so herablassend, ok? Aus dem Munde eines ungebildetetn deutschen Naivlings wie Du sind solche Sprüche "Beschäftige-dich-bitte-mit-der-Politik-da-unten" geradezu gefährlich - ich habe mich vor Lachen fast an meinem Sprudel verschluckt.
Bla bla..

Mauser98K
31.07.2007, 13:51
Ich gratuliere.

Wenn man berücksichtigt, wie winzig Israel ist, kann man vor der technischen Kompetenz der Israelis nur den Hut ziehen.

Kein Wunder, daß die benachbarten Wüstenwesen verspannt sind.

Ich würde das etwas unmißverständlicher formulieren:

Israels Nachbarn sind zu dämlich, derartiges auf die Beine zu stellen.

Hexenhammer
31.07.2007, 13:54
Hoffe doch das Israels pläne einen positiven Einfluss auf die deutsche Solar-Industrie nehmen.

giggi
31.07.2007, 14:05
Dayan, ich bitte dich, spar dir deine lächerliche Israelpropaganda.Oder willst du uns schon wieder einreden, Israel ist das tollste uns menschenfreundlichste Land auf der Welt?Ohne der großzügigen Hilfe der Amerikaner,gäbe is Israel heute wahrscheinlich nicht mehr.Doch ob die Hilfe freiwillig ist, bezweifle ich seeeehr stark.

giggi
31.07.2007, 14:09
Klein aber Oho.Ich bin sicher ,das auch die Israelfeinden gefallen daran finden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13597Headline News
Sonntag, 29. Juli 2007 von ih Redaktion


Israelisches Unternehmen baut weltweit größten Solarpark


Und Israelfreaks werden wieder ein Theater machen

tabasco
31.07.2007, 14:12
(...) Dennoch sind viele geblieben. Wenn ich entscheiden könnte, ob ich mit Moslems oder Christen zusammenleben möchte, würde ich mich auch für die entscheiden, die mir kulturell näher stehen. Es ist erstaunlich, dass dir ausgerecnet die Moslems und vor allem kulturell nah stehen. Ich bin wirklich überrascht. Was die Juden und die jüdische Kultur angeht, so muss Du noch einiges darüber lernen, bevor Du nur annährernd darüber urteilen können wirst.


Dayan, ich bitte dich, spar dir deine lächerliche Israelpropaganda.Oder willst du uns schon wieder einreden, Israel ist das tollste uns menschenfreundlichste Land auf der Welt?(...) Ääää. Ich dachte, der Dayan machte einen Strang zu Thema "Solarpark" auf. Solarpark, weiß Du - Technik, Klimaschutz, Wissenschaft, neue Technologien ... :rolleyes:

giggi
31.07.2007, 14:15
.



Ääää. Ich dachte, der Dayan machte einen Strang zu Thema "Solarpark" auf. Solarpark, weiß Du - Technik, Klimaschutz, Wissenschaft, neue Technologien ... :rolleyes:

Dayan ist dafür bekannt,dass er in diesem Forum Israelpropaganda verbreitet.

Dayan
31.07.2007, 14:26
Bist du Jude? Oder warum ist Israel für dich heilig?


Was geht uns an, wie die Menschen da unten Leben wollen?
Das ist ihr Land.
Du Alter Philosemit.Warum glaubst du,das jemand unbedingt Jude sein muss nur weil er klug denkt?

Dayan
31.07.2007, 14:27
Dayan, ich bitte dich, spar dir deine lächerliche Israelpropaganda.Oder willst du uns schon wieder einreden, Israel ist das tollste uns menschenfreundlichste Land auf der Welt?Ohne der großzügigen Hilfe der Amerikaner,gäbe is Israel heute wahrscheinlich nicht mehr.Doch ob die Hilfe freiwillig ist, bezweifle ich seeeehr stark.Du irrst wie immer.Gruss.

Dayan
31.07.2007, 14:30
Wo schrieb ich etwas von einem jüdischen Staat?


Zum Beispiel in der islamischen Republik Iran leben mehr Juden als in irgendeinem anderen islamischen Land. Und das offenbar gerne, sonst wären sie ja schon längst nach Palästina ausgewandert.

Wer ist 'der Islam'? Quelle?Im Iran lebten zu Schahs Zeiten fast 200000 Juden jetzt leben noch 25 Tausend und wenn die weg dürften so wären die auch nicht mehr dort.Jetzt hast du wieder was vom Juden gelernt!:hihi:

tabasco
31.07.2007, 14:37
.
Dayan ist dafür bekannt,dass er in diesem Forum Israelpropaganda verbreitet.

Von Dir ist auch einiges bekannt - trotzdem bemüht man sich Dir gegenüber darum, auf den Inhalt Deiner Beiträge einzugehen.

Dayan
31.07.2007, 14:42
Von Dir ist auch einiges bekannt - trotzdem bemüht man sich Dir gegenüber darum, auf den Inhalt Deiner Beiträge einzugehen.
Hallöchen.Lass ihn quaseln wir argumentieren und die Feinden verlieren.Grüsschen.http://www.youtube.com/watch?v=qzd8WIcoOs8&mode=related&search=

Settembrini
31.07.2007, 14:48
Klasse Projekt! :top:


Ääää. Ich dachte, der Dayan machte einen Strang zu Thema "Solarpark" auf. Solarpark, weiß Du - Technik, Klimaschutz, Wissenschaft, neue Technologien ... :rolleyes:

Es waere allerdings schon sinnvoller gewesen, das Thema im Wissenschafts-Subforum zu eroeffnen.

tabasco
31.07.2007, 15:06
(...) Es waere allerdings schon sinnvoller gewesen, das Thema im Wissenschafts-Subforum zu eroeffnen.
In der Tat.

Praetorianer
31.07.2007, 15:21
Bist du Jude? Oder warum ist Israel für dich heilig?


Was geht uns an, wie die Menschen da unten Leben wollen?
Das ist ihr Land.

Was geht dich das an?

Ich gebe ehrlich zu, ich habe eine Abneigung gegen Hamas und Co., weswegen ich in dem Konflikt proisraelische Auffassungen vertrete, wenn ich diese Abneigung nicht hätte, wäre mir dieser Konflikt schlichtweg scheißegal.

Kommt ihr euch nicht lächerlich vor, über den Ausfall eines deutschen Verteidigungsministers bzgl. deutscher Sicherheit und Hindukusch herzuziehen und stattdessen die deutschen Interessen in Ramallah zu sehen?

Namenlos
31.07.2007, 15:27
Zum Beispiel in der islamischen Republik Iran leben mehr Juden als in irgendeinem anderen islamischen Land. Und das offenbar gerne, sonst wären sie ja schon längst nach Palästina ausgewandert.

Schon dieser eine Satz beweist, was für ein Schwachmat in Sachen Logik hier mitreden will.

Umgekehrt nach dieser "Logik" zurückgefragt: Die weniger werdenden Deutschen in den Großstädten leben offensichtlich gerne dort, "denn sonst wären sie ja schon längst nach Ostdeutschland oder gar nach Neuschwabenland ausgewandert?":hihi: :hihi:

Brimborium
31.07.2007, 15:30
Was geht dich das an?

Ich gebe ehrlich zu, ich habe eine Abneigung gegen Hamas und Co., weswegen ich in dem Konflikt proisraelische Auffassungen vertrete, wenn ich diese Abneigung nicht hätte, wäre mir dieser Konflikt schlichtweg scheißegal.

Kommt ihr euch nicht lächerlich vor, über den Ausfall eines deutschen Verteidigungsministers bzgl. deutscher Sicherheit und Hindukusch herzuziehen und stattdessen die deutschen Interessen in Ramallah zu sehen?



Ist auch schwer zu begreifen. Das Schicksal der Tutsi ist den Jungs sowas von Scheißegal, Araber und Türken können die nicht ab, aber die Palis sind ein unterstützendswertes freiheitsliebendes Volk. Unfassbar.

Der gemeinsame Nenner ist wohl schlich und einfach der Judenhass.

borisbaran
31.07.2007, 15:36
Dayan, ich bitte dich, spar dir deine lächerliche Israelpropaganda.Oder willst du uns schon wieder einreden, Israel ist das tollste uns menschenfreundlichste Land auf der Welt?Ohne der großzügigen Hilfe der Amerikaner,gäbe is Israel heute wahrscheinlich nicht mehr.
danke an die usa, dass sie das einzige demokatische land des nahen ostens unterstützen!!!

Doch ob die Hilfe freiwillig ist, bezweifle ich seeeehr stark.
wieso?????


Und Israelfreaks werden wieder ein Theater machen
glashaus, steine...

giggi
31.07.2007, 15:37
Du irrst wie immer.Gruss.

Eine andere Antwort habe ich von dir nicht erwartet.

Weyoun
31.07.2007, 15:38
Schon dieser eine Satz beweist, was für ein Schwachmat in Sachen Logik hier seine braune Jauche von sich gibt.

Die deutsche Sprache beherrscht der Typ auch nicht:


Niemand spricht vom dritten Reich außer du.


Weyoun

Praetorianer
31.07.2007, 15:39
Ist auch schwer zu begreifen. Das Schicksal der Tutsi ist den Jungs sowas von Scheißegal, Araber und Türken können die nicht ab, aber die Palis sind ein unterstützendswertes freiheitsliebendes Volk. Unfassbar.

Der gemeinsame Nenner ist wohl schlich und einfach der Judenhass.

Wie kommst du denn bloß darauf?

Ein Blick auf die Landkarte reicht, um festzustellen, dass Ramallah von entscheidender strategischer Bedeutung für die BRD ist.

giggi
31.07.2007, 15:43
danke an die usa, dass sie das einzige demokatische land des nahen ostens unterstützen!!!


Du gibst also zu, dass Israel schwach ist und Hilfe benötigt?Danke, du machst es mir heute sehr leicht.:hihi:



wieso?????


Wenn die Hilfe freiwillig wäre, müsste AIPAC ja nicht hart arbeiten

Edmund
31.07.2007, 15:48
Ist auch schwer zu begreifen. Das Schicksal der Tutsi ist den Jungs sowas von Scheißegal, Araber und Türken können die nicht ab, aber die Palis sind ein unterstützendswertes freiheitsliebendes Volk. Unfassbar.

Palis SIND Araber. Und gegen Türken hab' ich genauso wenig, wie gegen Juden.



Der gemeinsame Nenner ist wohl schlich und einfach der Judenhass.
Euer Problem ist, daß ihr mir immer weismachen wollt, den Unterschied zwischen Judaismus und Zionismus nicht zu kennen.
Dem ist aber nicht so. Dieses zu vermischen ist eure einzige Waffe, um bei Diskussionen nicht wie Trottel da zu stehen.

borisbaran
31.07.2007, 15:53
Du gibst also zu, dass Israel schwach ist und Hilfe benötigt?Danke, du machst es mir heute sehr leicht.:hihi:
einen dreck geben ich zu, weil es da nix zuzugeben gibt. mit deinem textverständniss scheint wohl zu hapern (PISA lässt grüßen)

Wenn die Hilfe freiwillig wäre, müsste AIPAC ja nicht hart arbeiten
wieder die alte jüdische-weltverschwörungs-:leier:

Mauser98K
31.07.2007, 15:57
Morgen gehe ich schießen.
Mal sehen, wie die Gewehrpatronen des israelischen Herstellers Samson sind.

Praetorianer
31.07.2007, 15:58
[die übliche Antizionismus ungelich Antisemitismus Laier]

Kommt auf meine Frage auch noch eine Antwort? Was für ein Interesse haben wir Deutsche daran, in dem Konflikt und zu positionieren.

Vielen Dank, dass du ja nun gesagt hast, dass Antisemitismus dafür kein Motiv aus eurer Sicht wäre, dann nenne mir den Grund doch bitte!


Von deinem Parteikollegen Kaiser weiß ich ja, dass deutsche Steuergelder nicht mehr für humanitären Schwachsinn in Afrika verbraten und in Regionen gesteckt werden sollen, die uns nichts angehen! Humanitäre Gründe können es also auch nicht sein!

Nun kläre mich doch bitte auf, warum wir uns aus NPD-Sicht in diesem Konflikt engagieren sollten!

Hexenhammer
31.07.2007, 15:58
einen dreck geben ich zu, weil es da nix zuzugeben gibt. mit deinem textverständniss scheint wohl zu hapern (PISA lässt grüßen)

wieder die alte jüdische-weltverschwörungs-:leier:

Soso, PISA läßt grüßen....

borisbaran
31.07.2007, 16:00
Soso, PISA läßt grüßen....
ja. hast du ausnahmsweise ma was zum thema beizutragen? wenn nich dann f*** off...

Hexenhammer
31.07.2007, 16:03
ja. hast du ausnahmsweise ma was zum thema beizutragen? wenn nich dann f*** off...

Du weißt doch, ich bin einer Deiner treusten Leser. Das ist doch kein Grund unfreundlich zu werden, Kindchen.

Aber wenn Du schon PISA anführst, solltest Du vielleicht mal die deutsche Sprache erlernen....

Brimborium
31.07.2007, 16:04
Euer Problem ist, daß ihr mir immer weismachen wollt, den Unterschied zwischen Judaismus und Zionismus nicht zu kennen.
Dem ist aber nicht so. Dieses zu vermischen ist eure einzige Waffe, um bei Diskussionen nicht wie Trottel da zu stehen.

Dein Problem ist, das semantische Spielchen über die Natur von Fisch überflüssig sind, wenn etwas riecht, aussieht, schmeckt und sich anfühlt wie Fisch.





Palis SIND Araber. Und gegen Türken hab' ich genauso wenig, wie gegen Juden.


Ja das merkt man deutlich.



NUR Israel und Jordanien gestehen den Palästinensern Staatsbürgerrechte zu.
Für alle anderen Araber sind die Palis Straßendreck, von dem man sich am besten fern hält.

Die wissen auch warum.

Edmund
31.07.2007, 16:13
Kommt auf meine Frage auch noch eine Antwort? Was für ein Interesse haben wir Deutsche daran, in dem Konflikt und zu positionieren.

Vielen Dank, dass du ja nun gesagt hast, dass Antisemitismus dafür kein Motiv aus eurer Sicht wäre, dann nenne mir den Grund doch bitte!


Von deinem Parteikollegen Kaiser weiß ich ja, dass deutsche Steuergelder nicht mehr für humanitären Schwachsinn in Afrika verbraten und in Regionen gesteckt werden sollen, die uns nichts angehen! Humanitäre Gründe können es also auch nicht sein!

Nun kläre mich doch bitte auf, warum wir uns aus NPD-Sicht in diesem Konflikt engagieren sollten!
Wir sollten als Deutschland aufhören, das kriminelle Regime auch noch mit Geld, militärische Hilfe oder sonst etwas zu unterstützen.
Damit sparen wir deutsche Steuergelder, und würden eine weltweite Vorbildsfunktion für andere Länder einnehmen, dem zionistischen Regime die Handlungsfähigkeit wenigstens als erster Schritt ein wenig einzuschränken.

Mauser98K
31.07.2007, 16:16
Immer wieder lustig!

Ein Diskussionsthema zu einem israelischn Solarpark wird eröffnet und nach dreißig Beiträgen sind wir bei Wortklaubereien und beim Antisemitismus.

Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Edmund
31.07.2007, 16:17
NUR Israel und Jordanien gestehen den Palästinensern Staatsbürgerrechte zu.

Ja, das 'Recht' hinter riesigen Gefängnismauern zu verrecken.
Wirklich großzügig, die Zions. :))

Klopperhorst
31.07.2007, 16:18
Irgendwo auf der Schwäbischen Alp wurde neulich der größte Roboter der Welt vorgestellt. Keine Schlagzeile wert. War ja kein Jud, der Erfinder :))

Naja Deutschland ist Weltmeister der "Hidden Champions".

Getreu dem alten preussischen Spruch: Mehr Sein, als Schein.


---

tabasco
31.07.2007, 16:19
(...) Euer Problem ist, daß ihr mir immer weismachen wollt, den Unterschied zwischen Judaismus und Zionismus nicht zu kennen.(...)

Den Unterschied zwischen dem Zionismus (politische Bewegung) und Judaismus (Religion) beherrschen nach meinem Kentnisstand alle, die bis jetzt in diesem Strang geschrieben haben. Außer dir, natürlich.

Dayan
31.07.2007, 16:19
Wir sollten als Deutschland aufhören, das kriminelle Regime auch noch mit Geld, militärische Hilfe oder sonst etwas zu unterstützen.
Damit sparen wir deutsche Steuergelder, und würden eine weltweite Vorbildsfunktion für andere Länder einnehmen, dem zionistischen Regime die Handlungsfähigkeit wenigstens als erster Schritt ein wenig einzuschränken.
Also du weisst nicht was Kriminell ist denke ich.Wahrscheinlich hältst du bei einem Bankraub die Polizei für den Verbrecher.Sympathie mit Verbrechern?

Edmund
31.07.2007, 16:20
Irgendwo auf der Schwäbischen Alp wurde neulich der größte Roboter der Welt vorgestellt. Keine Schlagzeile wert. War ja kein Jud, der Erfinder :))

Naja Deutschland ist Weltmeister der "Hidden Champions".

Getreu dem alten preussischen Spruch: Mehr sein, als schein.


---
Richtig! Baden-Württemberg ist das Land Nummer eins der Tüftler und Erfinder!
:cool2:

Dayan
31.07.2007, 16:21
Richtig! Baden-Württemberg ist das Land Nummer eins der Tüftler und Erfinder!
:cool2:
Was hast du erfunden?http://www.youtube.com/watch?v=qzd8WIcoOs8&mode=related&search=

Praetorianer
31.07.2007, 16:22
Wir sollten als Deutschland aufhören, das kriminelle Regime auch noch mit Geld, militärische Hilfe oder sonst etwas zu unterstützen.
Damit sparen wir deutsche Steuergelder, und würden eine weltweite Vorbildsfunktion für andere Länder einnehmen, dem zionistischen Regime die Handlungsfähigkeit wenigstens als erster Schritt ein wenig einzuschränken.

Der letzte Punkt ist genau das, was ihr doch angeblich nicht wollt, irgendwelcher humanitärer Quatsch. Frage muss sein, was für die Deutschen dabei herausspringt, "Deutsche Interessen zuerst!" - ring a bell?

Zum ersten Punkt ist anzumerken, dass ich die genaue jährliche Militärhilfe, die Deutschland Israel leistet, nicht kenne, ich dachte bisher, Deutschland zahlt an Israel keine Militärhilfe, aber du kannst das sicher beziffern.

Fakt ist jedenfalls, dass Deutschland zumindest über die EU die Autonomiebehörde unterstützt, warum hört man da eigentlich nichts von den Forderungen, Geld dort einzusparen?

tabasco
31.07.2007, 16:23
Irgendwo auf der Schwäbischen Alp wurde neulich der größte Roboter der Welt vorgestellt. Keine Schlagzeile wert. War ja kein Jud, der Erfinder : )) (...)
Und was macht er? Ich meine, der roboter? Wofür ist er gut?

Klopperhorst
31.07.2007, 16:25
Und was macht er? Ich meine, der roboter? Wofür ist er gut?

Schwere Stahlteile präzisionsgenau montieren.


---

Dayan
31.07.2007, 16:26
Der letzte Punkt ist genau das, was ihr doch angeblich nicht wollt, irgendwelcher humanitärer Quatsch. Frage muss sein, was für die Deutschen dabei herausspringt, "Deutsche Interessen zuerst!" - ring a bell?

Zum ersten Punkt ist anzumerken, dass ich die genaue jährliche Militärhilfe, die Deutschland Israel leistet, nicht kenne, ich dachte bisher, Deutschland zahlt an Israel keine Militärhilfe, aber du kannst das sicher beziffern.

Fakt ist jedenfalls, dass Deutschland zumindest über die EU die Autonomiebehörde unterstützt, warum hört man da eigentlich nichts von den Forderungen, Geld dort einzusparen?
Hi.Israel bekommt von Deutschland kein Geld.Das U Boot Geschäft war im gegenseitigem Interesse.Nach Eu Recht darf Deutschland die Schiffsindustrie nicht direkt unterstützen also wählten die den Umweg.U Boot nach Israel eine voll bezahlt das andere zu Hälfte Deutschland und die andere Hälfte Israel.Das Geld blieb beim Deutschen Werft.Aber sowas weiss der Edmund nicht weil sowas wird in den Bierdosenkneipen nicht erläutert.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=qzd8WIcoOs8&mode=related&search=

Praetorianer
31.07.2007, 16:30
Hi.Israel bekommt von Deutschland kein Geld.Das U Boot Geschäft war im gegenseitigem Interesse.Nach Eu Recht darf Deutschland die Schiffsindustrie nicht direkt unterstützen also wählten die den Umweg.U Boot nach Israel eine voll bezahlt das andere zu Hälfte Deutschland und die andere Hälfte Israel.Das Geld blieb beim Deutschen Werft.Aber sowas weiss der Edmund nicht weil sowas wird in den Bierdosenkneipen nicht erläutert.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=qzd8WIcoOs8&mode=related&search=

Das ist das übliche Schmiergeld, damit ein deutsches Unternehmen den Zuschlag erhält. Meines Wissens zahlt Deutschland keine Militärhilfe an Israel.

Edmund
31.07.2007, 16:30
Hi.Israel bekommt von Deutschland kein Geld.Das U Boot Geschäft war im gegenseitigem Interesse.
Eine Zeile, ein Widerspruch in sich! :D

Efna
31.07.2007, 16:31
Hi.Israel bekommt von Deutschland kein Geld.Das U Boot Geschäft war im gegenseitigem Interesse.Nach Eu Recht darf Deutschland die Schiffsindustrie nicht direkt unterstützen also wählten die den Umweg.U Boot nach Israel eine voll bezahlt das andere zu Hälfte Deutschland und die andere Hälfte Israel.Das Geld blieb beim Deutschen Werft.Aber sowas weiss der Edmund nicht weil sowas wird in den Bierdosenkneipen nicht erläutert.Gruss.http://www.youtube.com/watch?v=qzd8WIcoOs8&mode=related&search=

Der Herr beliebt zu scherzen.......

Praetorianer
31.07.2007, 16:34
Eine Zeile, ein Widerspruch in sich! :D

Worin besteht der Widerspruch? Die deutsche Regierung hat dafür gesorgt, dass eine deutsche Werft den Zuschlag erhielt!

Stichwort: "Deutsche Interessen zuerst!"

Muss die Autonomiebehörde eben mehr zahlen! Für humanistischen Scheiß haben wir Deutschen laut deinen Parteikollegen ja ohnehin schon zuviel hingeblättert!

Edmund
31.07.2007, 16:38
Worin besteht der Widerspruch? Die deutsche Regierung hat dafür gesorgt, dass eine deutsche Werft den Zuschlag erhielt!

Stichwort: "Deutsche Interessen zuerst!"

Daß die deutschen Steuerzahler für die U-Boote mindestens bis zu 330 Millionen Euro hinblättern mußten, zählt für dich also auch zu den deutschen Interessen?

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4969854_REF1,00.html

Praetorianer
31.07.2007, 16:39
Der Herr beliebt zu scherzen.......

Warum könnt ihr nicht eine Quelle anführen?

Ich bin mir aber sicher, diese Zusammenarbeit
http://www.ded.de/cipp/ded/custom/pub/content,lang,1/oid,261/ticket,g_u_e_s_t
wird bestimmt einseitig von der Autonomiebehörde finanziert! :)

Ingeborg
31.07.2007, 16:41
Klein aber Oho.Ich bin sicher ,das auch die Israelfeinden gefallen daran finden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13597Headline News
Sonntag, 29. Juli 2007 von ih Redaktion


Israelisches Unternehmen baut weltweit größten Solarpark

Die israelische Firma Solel, die solarthermische Technologie entwickelt und zur Anwendung bringt, schloss mit der amerikanischen Pacific Gas and Electric Company einen Vertrag über den Bau der weltweit größten Solaranlage in der kalifornischen Mojave-Wüste ab. Dieses Projekt hat den Verkaufswert von 2 Milliarden Dollar und versorgt nach seiner Fertigstellung 400.000 Wohnungen in Kalifornien mit sauberer Energie. „Wir sind begeistert, 553 MW saubere Energie nach Kalifornien zu bringen“, sagt Avi Brenmiller, der Hauptgeschäftsführer von Solel Solar Systems. „Die Bedeutung unserer bewährten Solartechnologie liegt darin, dass Solel die Energie der warmen kalifornischen Sonne auf sparsame Weise in sauberen Strom für Haushalte und Unternehmen des Staates umwandeln kann.“ Unterdessen gehen in Israel die Vorbereitungen für ein ähnliches Projekt weiter. Entsprechend einer vor kurzem getroffenen Entscheidung des Infrastrukturministeriums und des Umweltministeriums, soll ein Solarkraftwerk in der Nähe von Dimona gebaut werden.



TOLL!

Praetorianer
31.07.2007, 16:42
Daß die deutschen Steuerzahler für die U-Boote mindestens bis zu 330 Millionen Euro hinblättern mußten, zählt für dich also auch zu den deutschen Interessen?

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4969854_REF1,00.html

Nein, sondern dass Deutschland eine eigene Industrie behält, mit der sich das Land ausrüsten kann.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass dies offenbar nicht das Ziel der NPD ist, sondern die Abhängigkeit von den USA, Russland oder China, wenn es darum geht, unsere Streitkräfte auszurüsten, sowie das Ende der deutschen Rüstungsindustrie!

Edmund
31.07.2007, 16:45
Nein, sondern dass Deutschland eine eigene Industrie behält, mit der sich das Land ausrüsten kann.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass dies offenbar nicht das Ziel der NPD ist, sondern die Abhängigkeit von den USA, Russland oder China, wenn es darum geht, unsere Streitkräfte auszurüsten, sowie das Ende der deutschen Rüstungsindustrie!
Das Ziel der NPD in der Friedenspolitik besteht mit Sicherheit nicht darin, Deutschland militärisch hochzurüsten! :no_no:

Namenlos
31.07.2007, 17:03
Das Ziel der NPD in der Friedenspolitik besteht mit Sicherheit nicht darin, Deutschland militärisch hochzurüsten! :no_no:
Du bist doch komplett unglaubwürdig.
Angefangen von Deinem derzeitigen Benutzer-Bild, das in krassem Widerspruch zu Deinem Erst-Posting vor fast 4 Jahren steht, wo es um deutschtümelndes "Warum darf ich denn nicht stolz sein?" ging, bis zu Deiner jüngsten Aussage von der "NPD-Friedenspolitik." :peace: :hihi: Wie lebt es sich eigentlich mit einem derart gespaltenen Bewußtsein, immer was andres sagen zu müssen als man meint?

Dayan
31.07.2007, 17:19
TOLL!Hi.Danke Inge.Küsschen.

Edmund
31.07.2007, 17:22
Du bist doch komplett unglaubwürdig.
Angefangen von Deinem derzeitigen Benutzer-Bild, das in krassem Widerspruch zu Deinem Erst-Posting vor fast 4 Jahren steht, wo es um deutschtümelndes "Warum darf ich denn nicht stolz sein?" ging, bis zu Deiner jüngsten Aussage von der "NPD-Friedenspolitik." :peace: :hihi: Wie lebt es sich eigentlich mit einem derart gespaltenen Bewußtsein, immer was andres sagen zu müssen als man meint?
Der Strang war eine Reaktion darauf, daß einige Forenteilnehmer die einfachen Nationalisten mit Spinnern wie Michael Kühnen gleichsetzten.
Wenn du mehr Wissen willst, bitte per PN
Das ist nicht der richtige Strang dafür.

Praetorianer
31.07.2007, 17:31
Das Ziel der NPD in der Friedenspolitik besteht mit Sicherheit nicht darin, Deutschland militärisch hochzurüsten! :no_no:

Und wenn wir mal drauf angewiesen wären, könnten wir immer noch von den USA, Russland oder Israel kaufen!

Brimborium
31.07.2007, 19:04
Das Ziel der NPD in der Friedenspolitik besteht mit Sicherheit nicht darin, Deutschland militärisch hochzurüsten! :no_no:

Jaja - und was ist das Ziel der übrigen NPD Politik - also der 98,5% NPD Politik die sich nicht mit Frieden beschäftigen. Das ist ja schon fast muselmäßiges Neusprech.

EUROFREUND
01.08.2007, 19:03
Wie schade! :))


So ist es. AKWs sind ein unkalkulierbares Risiko für die Menschheit.


Gestalten wie du sind ein unkalkulierbares Risiko für die Menschheit! :D

EUROFREUND
01.08.2007, 19:04
Ja, das 'Recht' hinter riesigen Gefängnismauern zu verrecken.
Wirklich großzügig, die Zions. :))

Die sind viel zu gut zu den Palestinänsern! :D

Edmund
01.08.2007, 19:41
Israel erwägt Bau eines Atomkraftwerks

Die israelische Regierung erwägt den Bau eines zivilen Kernkraftwerks. Entsprechende "ernsthafte" Diskussionen würden von Mitarbeitern des Infrastrukturministeriums und des Büros des Ministerpräsidenten geführt, berichtete das israelische Online-Medium Ynet heute. Laut Experten würde der Bau mindestens acht Jahre in Anspruch nehmen und zweifellos Auswirkungen auf die bisher praktizierte "Politik der atomaren Zweideutigkeit" haben.

Weiter: http://orf.at/ticker/260941.html

"Zweideutigkeit" ist die diplomatische Umschreibung für verlogen und hinterhältig.
Charakterlich einfach allerunterste Schublade.

Dayan
01.08.2007, 19:48
"Zweideutigkeit" ist die diplomatische Umschreibung für verlogen und hinterhältig.
Charakterlich einfach allerunterste Schublade.Die Sprache müsstest du mögen!

Brimborium
01.08.2007, 21:26
"Zweideutigkeit" ist die diplomatische Umschreibung für verlogen und hinterhältig.
Charakterlich einfach allerunterste Schublade.

Wenn Israel das dann in weniger als acht Jahren schafft, ist das eine ziemlich elegante Antwort auf Achmannhabichdensatts Dauerprovokationen.

Aber eigentlich bin ich der Meinung ein derart gefährliches Objekt sollte es im Pulverfass Naher Osten nirgendwo geben, auch nicht in Israel.

Vielleicht sollte die EU Israel lieber genau so viel Geld schenken wie den Palis - damit die Öl oder Kohle oder Waffen kaufen können

Edmund
01.08.2007, 21:38
Wenn Israel das dann in weniger als acht Jahren schafft, ist das eine ziemlich elegante Antwort auf Achmannhabichdensatts Dauerprovokationen.
Versteh' ich jetzt nicht, diesen Satz.
Das zionistische Regime ist doch jetzt schon bis zum Hals mit Massenvernichtungswaffen eingedeckt.

Was für eine 'Antwort' sollte das also bitte sein?


Aber eigentlich bin ich der Meinung ein derart gefährliches Objekt sollte es im Pulverfass Naher Osten nirgendwo geben, auch nicht in Israel.
Wenn du die Seite des ORF gelesen hättest, wüsstest du, daß das Regime bereits eine Atomanlage betreibt, die fast ausschließlich für militärische Zwecke benutzt wird, und zu allem Überfluß auch noch völlig veraltet ist.


Vielleicht sollte die EU Israel lieber genau so viel Geld schenken wie den Palis - damit die Öl oder Kohle oder Waffen kaufen können
Das macht die EU und USA schon immer.
Aber man will halt mit dem AKW umweltfreundlicher (!) werden. :vogel:

Brimborium
01.08.2007, 21:54
Versteh' ich jetzt nicht, diesen Satz.
Das zionistische Regime ist doch jetzt schon bis zum Hals mit Massenvernichtungswaffen eingedeckt.

Was für eine 'Antwort' sollte das also bitte sein?

Offensichtlich verstehst du das nicht. WENN Israel MVW's hat, gehen sie damit immerhin offensichtlich verantwortungsbewusster um als Andere da unten.

Giftgas gegen Zivilisten, Kindersoldaten in Minenfeldern, Massaker an unbewaffneten Gefangenen, Attentäter in Flugzeugen und Eisenbahnen - das treiben alles NICHT Israelis. Was denkst du fällt diesen schwachsinnigen Spinnern ein, wenn sie MVW's haben?

Israel, wenn es denn welche besitzt - aber vielleicht hast du ja da zuverlässige Quellen - z.B. CIA Berichte oder Behauptungen von diversen amerikanischen und englischen Ministern und Präsidenten - hat sie bis jetzt nicht einmal zur Verteidigung eingesetzt.




Wenn du die Seite des ORF gelesen hättest, wüsstest du, daß das Regime bereits eine Atomanlage betreibt, die fast ausschließlich für militärische Zwecke benutzt wird, und zu allem Überfluß auch noch völlig veraltet ist.

Ja die berühmte ORF Seite - die ist sakrosankt - nein im Ernst ich bin wie gesagt das im Nahen Osten niemand Atomanlagen besitzen sollte.



Das macht die EU und USA schon immer.


Dann ist ja gut.




Aber man will halt mit dem AKW umweltfreundlicher (!) werden. :vogel:

als was?

Aldebaran
01.08.2007, 22:04
Daß die deutschen Steuerzahler für die U-Boote mindestens bis zu 330 Millionen Euro hinblättern mußten, zählt für dich also auch zu den deutschen Interessen?

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4969854_REF1,00.html

Du hättest den Text bis unten durchlesen sollen:


Kosten von rund einer Milliarde Euro

Diese soll das Land nun bekommen. Die beiden Boote kosten rund eine Milliarde Euro. Bis zu 330 Millionen Euro davon trägt der deutsche Steuerzahler. Den Rest soll Israel aufbringen - zum Beispiel durch Lieferungen an die Bundeswehr. Doch der Preis muss stutzig machen. Mit 500 Millionen Euro ist jedes der neuen Dolphin-Boot mehr als doppelt so teuer wie die früheren Boote. Der neue Antrieb und die Inflation alleine können die Differenz nicht erklären. Denn auch die Bundeswehr bekommt ihre neuen aussenluftunabhängigen U-Boote deutlich billiger. Und mit 330 Millionen Euro zahlt der deutsche Steuerzahler diesmal zwar angeblich nur ein Drittel der Kosten. Doch real sind dies nur etwa 100 Millionen weniger als damals, als Deutschland Israel zwei solche U-Boote vollständig schenkte.

Da hat man offenbar eine Beihilfe versteckt. Direkte Subventionen sind nach EU-Recht nicht erlaubt.

Edmund
01.08.2007, 22:08
Offensichtlich verstehst du das nicht. WENN Israel MVW's hat, gehen sie damit immerhin offensichtlich verantwortungsbewusster um als Andere da unten.
Klar, wenn sie atomare Waffen einsetzen würden, wäre das auch ihr eigenes Ende.


Giftgas gegen Zivilisten, Kindersoldaten in Minenfeldern
Israel setzte im Libanon Phosphor und Streuminen ein.


Massaker an unbewaffneten Gefangenen, Attentäter in Flugzeugen und Eisenbahnen
Israel bombardiert regelmäßig die Zivilbevölkerung, führt gezielte Tötungen durch, und nimmt palästinensische Politiker als Geiseln.


das treiben alles NICHT Israelis
DOCH, das tun sie!


Was denkst du fällt diesen schwachsinnigen Spinnern ein, wenn sie MVW's haben?
Ihr Land vor dem zionistischen Aggressor schützen.


Israel, wenn es denn welche besitzt - aber vielleicht hast du ja da zuverlässige Quellen - z.B. CIA Berichte oder Behauptungen von diversen amerikanischen und englischen Ministern und Präsidenten - hat sie bis jetzt nicht einmal zur Verteidigung eingesetzt.
Natürlich besitzt es welche. Wenn du die CIA fragst, könntest du gleich den israelischen Verteidigungsminister fragen. Die sagen dir auch nichts anderes.
Die Frage ist nicht, OB sie Atomsprengköpfe besitzen, sondern wie viele.
Die internationale Öffentlichkeit geht von 200 Atomsprengköpfen aus.
Auch auf der ORF-Seite zu lesen.


als was?
Fossile Energien

Aldebaran
01.08.2007, 22:09
Klein aber Oho.Ich bin sicher ,das auch die Israelfeinden gefallen daran finden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13597Headline News
Sonntag, 29. Juli 2007 von ih Redaktion


Israelisches Unternehmen baut weltweit größten Solarpark

Die israelische Firma Solel, die solarthermische Technologie entwickelt und zur Anwendung bringt, schloss mit der amerikanischen Pacific Gas and Electric Company einen Vertrag über den Bau der weltweit größten Solaranlage in der kalifornischen Mojave-Wüste ab. Dieses Projekt hat den Verkaufswert von 2 Milliarden Dollar und versorgt nach seiner Fertigstellung 400.000 Wohnungen in Kalifornien mit sauberer Energie. „Wir sind begeistert, 553 MW saubere Energie nach Kalifornien zu bringen“, sagt Avi Brenmiller, der Hauptgeschäftsführer von Solel Solar Systems. „Die Bedeutung unserer bewährten Solartechnologie liegt darin, dass Solel die Energie der warmen kalifornischen Sonne auf sparsame Weise in sauberen Strom für Haushalte und Unternehmen des Staates umwandeln kann.“ Unterdessen gehen in Israel die Vorbereitungen für ein ähnliches Projekt weiter. Entsprechend einer vor kurzem getroffenen Entscheidung des Infrastrukturministeriums und des Umweltministeriums, soll ein Solarkraftwerk in der Nähe von Dimona gebaut werden.

Auch in Kalifornien funktioniert das aber nur mit Subventionen. Immerhin rühmt sich der Staat, das zweitgrößte Solarförderungsprogramm der Welt gestartet zu haben - man rate, wer noch mehr Geld dafür ausgibt:

http://www.renewableenergyaccess.com/rea/news/story?id=41631

Brimborium
01.08.2007, 22:23
Klar, wenn sie atomare Waffen einsetzen würden, wäre das auch ihr eigenes Ende.

kommt darauf an, wo sie hin schiessen - aber vielleicht wollen die einfach nicht.



Israel setzte im Libanon Phosphor und Streuminen ein.

Der Libanon Feldzug war ein schwerer Fehler und Krieg ist ´böse - habe ich beides schon geschrieben.




Israel bombardiert regelmäßig die Zivilbevölkerung, führt gezielte Tötungen durch, und nimmt palästinensische Politiker als Greiseln.

Regelmäßig? Ja - jedesmal nachdem schwerbewaffnete israelische Kindersoldaten ihr verdientes Ende in Eisdielen und Schulbussen gefunden haben?
Die gezielten Tötungen sollen doch grade die ungezielten Bombardements ersetzen, aus Rücksicht auf die öffentliche Weltmeinung.

Na ich bin sicher, wenn Israel aufhört sich zu wehren, werden die Palis sicher mit dem Terror aufhören und sich nur noch gegenseitig killen.



DOCH, das tun sie! Quatsch.



Ihr Land vor dem zionistischen Aggressor schützen. jaja




Natürlich besitzt es welche. Wenn du die CIA fragst, könntest du gleich den israelischen Verteidigungsminister fragen. Die sagen dir auch nichts anderes.
Die Frage ist nicht, OB sie Atomsprengköpfe besitzen, sondern wie viele.
Die internationale Öffentlichkeit geht von 200 Atomsprengköpfen aus.
Auch auf der ORF-Seite zu lesen.

könnte , hätte, würde - Jaja der gute alte Konjunktiv.





Fossile Energien

tja - das ist halt ebenso dämlich wie gleich lautende Forderungen hier zu Lande.

Edmund
01.08.2007, 22:40
Die gezielten Tötungen sollen doch grade die ungezielten Bombardements ersetzen, aus Rücksicht auf die öffentliche Weltmeinung.

Seit wann müssen die Zionisten auf die öffentliche Weltmeinung Rücksicht nehmen?
Jede Uno-Resolution gegen Israel wird doch sowieso vom großen Zionistenstaat USA verhindert. Deine Anregung, die CIA wegen den Massenvernichtungswaffen zu fragen, ist also im doppelten Sinne mehr als absurd.



könnte , hätte, würde - Jaja der gute alte Konjunktiv.

Die Zionisten haben diese MVW. Das alte AKW wird ausschließlich zu militärischen Zwecken genutzt. Was heißt das wohl?
Daran zweifelt abgesehen von USrael keiner mehr. Und auch die Zionisten wehren sich nicht mehr wirklich dagegen, als Atommacht bezeichnet zu werden

Welches Motiv steckt also hinter deinem Leugnen?

Das Thema Atomwaffen und Israel ist für mich damit geklärt.

Brimborium
01.08.2007, 23:04
................

Weißt du was.

Ich glaube wir können das einfach lassen.



Für mich sind also die Verteidigungsmaßnahmen der Israelis hinnehmbar bis unvermeidlich (Ich habe denke ich klar gemacht das der Libanonfeldzug von 2006 auch in meinen Augen ein schwerer Fehler war)

Für dich sind das Terrorakte.


Da können wir uns noch wochenlang plenkeln, letztlich aber läuft es auf folgendes hinaus.


Ich erkenne das Existenzrecht des Staates Israel an - Du machst das nicht.


So einfach ist das.

borisbaran
03.08.2007, 14:11
Du weißt doch, ich bin einer Deiner treusten Leser. Das ist doch kein Grund unfreundlich zu werden, Kindchen.

Aber wenn Du schon PISA anführst, solltest Du vielleicht mal die deutsche Sprache erlernen....
also keine posts zum thema. typisch...
_______________
is lustich.:KOTZ: kaum steht im titel das wort israel, schon kommen also die hetzer aus den löchern gekrochen und KIPPEN IHRE gülle über israel aus...

Hexenhammer
03.08.2007, 14:51
also keine posts zum thema. typisch...
_______________
is lustich.:KOTZ: kaum steht im titel das wort israel, schon kommen also die hetzer aus den löchern gekrochen und KIPPEN IHRE gülle über israel aus...

http://img297.imageshack.us/img297/4595/lernzdeitschcl1.jpg

... und lies den Strang, bevor Du faselst.

borisbaran
03.08.2007, 15:07
ein link den du beherzigen sollstest... (http://www.stfu.se/)

wtf
03.08.2007, 15:44
Ich mag eigentlich diesen Link (http://www.amishrakefight.org/gfy/) lieber. Wir sind aber neben dem Thema.

Zynixer
03.08.2007, 16:44
Klein aber Oho.Ich bin sicher ,das auch die Israelfeinden gefallen daran finden!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13597Headline News
Sonntag, 29. Juli 2007 von ih Redaktion


Israelisches Unternehmen baut weltweit größten Solarpark

Die israelische Firma Solel, die solarthermische Technologie entwickelt und zur Anwendung bringt, schloss mit der amerikanischen Pacific Gas and Electric Company einen Vertrag über den Bau der weltweit größten Solaranlage in der kalifornischen Mojave-Wüste ab.........

Na wunderbar, Solarrinnentechnologie in Wüsten, das ist die Zukunft für Israel, die USA, den amerikanischen und australischen Kontinent, letztlich sogar Afrika, mit dieser Energieform sind diese Regionen langfristig sogar imstande, sich im Energiesektor vollständig vom Öl/Fossil zu verabschieden. (der kleine Restbedarf für die Petrochemie läßt sich auch aus Biomasse gewinnen.)