PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Türken werden Deutsche



Kommeniezuspaet
31.07.2007, 10:43
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!

ochmensch
31.07.2007, 10:45
Wo ist jetzt die gute Nachricht?

-SG-
31.07.2007, 10:48
von einer "guten Nachricht" sollte man nur sprechen, wenn man weiß, dass diese Leute mehrheitlich mit dem Pass auch eine deutsche Identität angenommen haben.

Geschieht dies nicht und die Menschen sehen sich immer noch als Türken, Italiener oder sonstwas, so heißt das nichts anderes als dass die Ausländerstatistik beschönigt wurde und man nun einige Ausländer mehr zu den Deutschen zählt.

Zahlen/Umfragedaten hierzu kenne ich nicht, will deshalb auch kein Urteil abgeben, mein Eindruck aus persönlichen Erfahrungen heraus ist aber dass viele trotz Pass eine ausländische Identität behalten. Wieso auch nicht? Sie behalten ihren ausländischen Namen, oft sogar einen zweiten Pass (illegal), reden mehrheitlich in der ausländischen Sprache, deutsch sein wird selbst von den meisten Deutschen nicht als sonderlich attraktiv angesehen -
so verkommt die Staatsbürgerschaft zur Farce.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 10:48
Mehr Deutsche müssten doch im Sinne eines jeden aufrechten Nationaldemokraten sein, oder?

Im Wettlauf gegen die verdammten Musel-Gebärmaschinen und 1 Mrd. Chinesen beseht die glorreiche Nation nur, indem sie sich mittels Einbürgerung vermehrt!

Was dem Araber seine Gebärmaschine ist dem Deutschen das Staatsbürgerschaftsgesetz als Waffe!

Ausonius
31.07.2007, 10:48
Ist wieder Statistikmogel, weil es sich bei der größten Gruppe um hier geborene Türken, Jugos, Russen und Polen handelt. Also kein realer Bevölkerungszuwachs. Zu begrüßen ist es trotzdem, dass hier geborenen Kinder ein Platz in ihrer Heimat gesichert ist.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 10:50
Sie behalten ihren ausländischen Namen, oft sogar einen zweiten Pass (illegal), (...)
so verkommt die Staatsbürgerschaft zur Farce.
Das halte ich auch für bedenklich....ich finde, man sollte einen passus ins Gesetz aufnehmen, dass jeder eingebürgerte Türke ab sofort Joseph heisst....und seine Frau Magda!

Skaramanga
31.07.2007, 10:53
Mehr Deutsche müssten doch im Sinne eines jeden aufrechten Nationaldemokraten sein, oder?

Im Wettlauf gegen die verdammten Musel-Gebärmaschinen und 1 Mrd. Chinesen beseht die glorreiche Nation nur, indem sie sich mittels Einbürgerung vermehrt!
...


Und das tut man indem man Musel einbürgert? Die Logik verstehe ich nicht.

Meine Frau übrigens (Russin) will sich gar nicht einbürgern lassen, obwohl sie die Voraussetzungen längst erfüllt. Sie fühlt sich als Russin sehr wohl und wird es auch bleiben.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 10:54
Das klingt aber verdächtig danach, dass Deine Frau eine von Putins Spioninnen ist....
Ich würd mal lieber den MAD informieren...

ochmensch
31.07.2007, 10:55
Mehr Deutsche müssten doch im Sinne eines jeden aufrechten Nationaldemokraten sein, oder?

Im Wettlauf gegen die verdammten Musel-Gebärmaschinen und 1 Mrd. Chinesen beseht die glorreiche Nation nur, indem sie sich mittels Einbürgerung vermehrt!

Was dem Araber seine Gebärmaschine ist dem Deutschen das Staatsbürgerschaftsgesetz als Waffe!

Mehr Deutsche müssten im Sinne jedes Deutschen sein, wenn man sich die Demographie ansieht. Dass ein Türke mit deutschem Pass nur einen geänderten juristischen Status hat und keineswegs eine andere Volkszugehörigkeit, ist eine Selbstverständlichkeit über die wir hier wirklich nicht diskutieren müssen.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 10:57
Mehr Deutsche müssten im Sinne jedes Deutschen sein, wenn man sich die Demographie ansieht. Dass ein Türke mit deutschem Pass nur einen geänderten juristischen Status hat und keineswegs eine andere Volkszugehörigkeit, ist eine Selbstverständlichkeit über die wir hier wirklich nicht diskutieren müssen.

mmm...wenn Du das sagst..
Aber was ist dann die Lösung um die deutsche Nation zu mehren und zu stärken?
Ich meine, wenn die Deutschen offesichtlich schon zu blöd zum pimpern sind...

-SG-
31.07.2007, 10:57
Das halte ich auch für bedenklich....ich finde, man sollte einen passus ins Gesetz aufnehmen, dass jeder eingebürgerte Türke ab sofort Joseph heisst....und seine Frau Magda!
in der Türkei ist das nicht unüblich, und in anderen Ländern auch. Wie würdest Du es finden wenn 35% der türkischen Neugebornen Aliaksandr Oblomov oder Andy Smith heißen würden?

deutsche Kultur wird besonders durch die deutsche Sprache dargestellt und die spiegelt sich in den Namen der Deutschen wieder, und wer Deutscher werden will ohne die deutsche Kultur anzunehmen, der sollte sich fragen, was an ihm denn überhaupt dann deutsch ist - außer seinem Pass und seinem Wohnort

Selbstverständlich steht es jedem frei, sein Kind zu nennen wie er will, es wird auch niemand gezwungen sich mit seienr Heimat zu identifizieren, aber wenn jemand extra seine Nationalität wechselt, dann muss man das erwarten können, andernfalls muss man davon ausgehen, dass derjenige nur aus wirtschaftlichen oder anderen zweckdienlichen Gründen den Pass nimmt und ihn so ausnützt.

Tratschtante
31.07.2007, 10:58
Mehr Deutsche müssten doch im Sinne eines jeden aufrechten Nationaldemokraten sein, oder?

Im Wettlauf gegen die verdammten Musel-Gebärmaschinen und 1 Mrd. Chinesen beseht die glorreiche Nation nur, indem sie sich mittels Einbürgerung vermehrt!

Was dem Araber seine Gebärmaschine ist dem Deutschen das Staatsbürgerschaftsgesetz als Waffe!

Wir brauchen eher weniger Menschen als mehr. Und wenn schon Zuwanderer: Bitte mehr Qualität statt Quantität. Aber das ist hier ja verpönt.

-SG-
31.07.2007, 11:00
mmm...wenn Du das sagst..
Aber was ist dann die Lösung um die deutsche Nation zu mehren und zu stärken?
Ich meine, wenn die Deutschen offesichtlich schon zu blöd zum pimpern sind...

dann muss Deutschland halt das Recht dazu haben, in seiner Einwohnerzahl kleiner zu werden, ohne dass man stattdessen ein paar Ersatzdeutsche erschafft die sich überhaupt nicht als Deutsche sehen

und zu Skaramangas Frau: Wieso Spionin? Ehrlich und aufrichtig nennt man das, wäre sie Spionin würde sie sich wohl eher einen Pass erheucheln so wie viele andere

Edmund
31.07.2007, 11:00
Immer mehr Türken werden Deutsche
Wie funktioniert denn dieser Zauber?
Ölaugen in mitteleuropäische Deutsche verwandeln, so etwas schafft nur Harry Potter! :))

ochmensch
31.07.2007, 11:03
mmm...wenn Du das sagst..
Aber was ist dann die Lösung um die deutsche Nation zu mehren und zu stärken?
Ich meine, wenn die Deutschen offesichtlich schon zu blöd zum pimpern sind...

Sie sind nicht zu blöd zum pimpern, sondern zu egoistisch, um Kinder zu bekommen. Das hat vielerlei Ursachen, an die man gehen muss.
Türken zu Deutschen zu erklären kann natürlich keine Lösung sein, dann könnte man genauso gut festlegen, dass die Zahl "eins" jetzt "drei" heisst und schon hätten alle mehr Kinder.

Cleopatra
31.07.2007, 11:05
Und das tut man indem man Musel einbürgert? Die Logik verstehe ich nicht.

Meine Frau übrigens (Russin) will sich gar nicht einbürgern lassen, obwohl sie die Voraussetzungen längst erfüllt. Sie fühlt sich als Russin sehr wohl und wird es auch bleiben.


Deine Frau ist auch keine Strategin, sondern, ich nehme mal an, eine ehrliche Haut.
Diese Statistik macht mir Angst, denn ich sehe in ihr einen weiteren Schritt zur schleichenden Islamisierung des Landes. Das eine sind die Gebährmaschinen, das andere der deutsche Pass, alles Mittel zur weiteren Eroberung unseres Landes. Mit deutschem Pass wird man Beamter und kann in die Politik, einmal im Staatsapparat kann man das Land zersetzen, die 68er haben es mit ihrer krummen Ideologie vorgemacht.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 11:06
@ochmensch

Ah so..der Deutsche ist zu egoistisch...!
Der Türke dann ja nicht, denn der bekommt ja mehr Kinder, richtig?

Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass die beiden Völker sich mehr vermischen, um nicht zu sagen, das deutsche im Deutschen etwas ausdünnen, damit dann der Deutsche weniger egoistisch ist und wieder mehr Kinder bekommt.

Wär das eine Lösung, was meint ihr?

Brimborium
31.07.2007, 11:09
@ochmensch

Ah so..der Deutsche ist zu egoistisch...!
Der Türke dann ja nicht, denn der bekommt ja mehr Kinder, richtig?

Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass die beiden Völker sich mehr vermischen, um nicht zu sagen, das deutsche im Deutschen etwas ausdünnen, damit dann der Deutsche weniger egoistisch ist und wieder mehr Kinder bekommt.

Wär das eine Lösung, was meint ihr?



Das scheitert nicht an den Deutschen.

wtf
31.07.2007, 11:11
Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 11:12
Was isn "originaldeutsch"?
Mit brandzeichen "made in w-germany"?

Skaramanga
31.07.2007, 11:15
Das klingt aber verdächtig danach, dass Deine Frau eine von Putins Spioninnen ist....
Ich würd mal lieber den MAD informieren...

Schon möglich. Jedenfalls ist sie ein großer Putin-Fan, zumal sich der Wert ihrer Immobilie in ihrer Heimatstadt Sotschi bis zu den Olympischen Spielen wahrscheinlich verzehnfachen wird. :D

Ob sich die Zeitschrift MAD für sie interessiert bezweifele ich. Obwohl sie hier auf dem Ausländeramt wahrscheinlich schon als "verrückt" angesehen wird, weil sie jedesmal, wenn sie ihren Aufenthaltstitel verlängert und vom Sachbearbeiter die Einbürgerung wie sauer Bier angeboten bekommt, Nein sagt. Das können die überhaupt nicht verstehen.

ochmensch
31.07.2007, 11:16
Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.

Deswegen bist du hier auch der Lieblingsmod.

wtf
31.07.2007, 11:17
Was isn "originaldeutsch"?
Mit brandzeichen "made in w-germany"?

Blondblau mit deutschen Eltern, die sie wertkonservativ, behütet und liebevoll erziehen.

Ein Alptraum für linke Versager.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 11:18
Ui....Kompliment....
Bin echt beeindruckt....
Ich bin dagegen ja ein minderwertiger Mischling....mein Uropa (oder Ururopa) war nämlich Franzose....

ochmensch
31.07.2007, 11:24
Ui....Kompliment....
Bin echt beeindruckt....
Ich bin dagegen ja ein minderwertiger Mischling....mein Uropa (oder Ururopa) war nämlich Franzose....

Richtig. Franzmänner werden hier im Forum als besonders minderwertig eingestuft. Ausserdem gelten sie als überdurchschnittlich häufig schwul.

McDuff
31.07.2007, 11:25
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!

Dann ist sicher bald öfter zu hören: "Isch bin Deutscher aber Türke, du Scheisskartoffel"
Vielleicht glauben sie, so ihr Bleiben abzusichern..... germane

-SG-
31.07.2007, 11:27
@ochmensch

Ah so..der Deutsche ist zu egoistisch...!
Der Türke dann ja nicht, denn der bekommt ja mehr Kinder, richtig?

Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass die beiden Völker sich mehr vermischen, um nicht zu sagen, das deutsche im Deutschen etwas ausdünnen, damit dann der Deutsche weniger egoistisch ist und wieder mehr Kinder bekommt.

Wär das eine Lösung, was meint ihr?

wenn es nur darum geht, genügend Kinder ins Land zu bekommen, könnte man auch einen winzigen Teil der "überschüssigen" indischen Babykohorte aufnehmen und wäre damit alle Sorgen los.

Da es aber nicht nur um die reine Menschenzahl sondern um Kultur und deren Tradierung geht wäre das wohl eine nicht schaffbare Aufgabe, der Trend geht gleichwohl dazu

Tratschtante
31.07.2007, 11:32
Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.

:top: :top:

Tratschtante
31.07.2007, 11:33
Dann ist sicher bald öfter zu hören: "Isch bin Deutscher aber Türke, du Scheisskartoffel"
Vielleicht glauben sie, so ihr Bleiben abzusichern..... germane

Nur darum gehts.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 11:34
Ich lach mich schlapp wenn eines der "originaldeutschen" Kinder in der Pubertät mit seinem erstern Freund/Freundin "Ali" oder "Yasemin" ankommt....und wtf sich vor Schreck an seinem Bier verschluckt: Fuffzehn Jahre Erziehung umsonst, alles wegen der verdammten "Liebe" :lol:

Hexenhammer
31.07.2007, 11:37
Für mich bedeutet das nur, dass immer mehr Türken Einfluß auf die deutsche Politik nehmen und damit immer mehr türkische Interessen über die deutschen Interessen gestellt werden. Tolle Entwicklung!

Skaramanga
31.07.2007, 11:38
Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.

Das ist schön. Ich kann da leider nicht mithalten, da ich - wie Peter Ustinov mal in Bezug auf seine eigene Herkunft sagte - das bin, was die rechten und linken Extremisten am meisten hassen: Nicht kategorisierbar. Die Genealogie erstreckt sich von Südamerika bis Kaliningrad - und fast alles was in Europa dazwischen liegt. Zu allem Überfluss habe ich auch jegliche religiöse Bindung abgelegt, sodass auch da keinerlei "Fähnchen" passt, das man mir anstecken könnte.

Trotzdem muss man sich irgendwann für etwas entscheiden. Teilweise entscheiden es die politischen Ereignisse auch für einen, man hat da nicht immer die Wahl.

Gerade deshalb bin ich paradoxer Weise multi-kulti gegenüber sehr kritisch eingestellt. Multi-kulti ist eine kulturelle "Nicht-Entscheidung". Ein bedeutungsleerer Schwebezustand, der von denen in ihrem Sinne beendet werden wird, die sich sehr wohl entscheiden und wissen, was sie wollen. Und das sind im Moment definitiv die Türken und die Moslems. Die Deutschen wissen im Moment wohl nur, was sie nicht wollen und wogegen sie sind. Aber was sie stattdessen wirklich wollen, das ist nicht so ganz ersichtlich.

senchi
31.07.2007, 11:40
Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.

Das wäre ja auch ganz schlimm, dann wären es ja nicht mehr Deine Kinder oder habe ich da etwas falsch verstanden:cool2: :cool2: ?( :cool2:

Brimborium
31.07.2007, 11:41
Ich lach mich schlapp wenn eines der "originaldeutschen" Kinder in der Pubertät mit seinem erstern Freund/Freundin "Ali" oder "Yasemin" ankommt....und wtf sich vor Schreck an seinem Bier verschluckt: Fuffzehn Jahre Erziehung umsonst, alles wegen der verdammten "Liebe" :lol:

Wenn man mit seinen Kindern im Dialog bleibt, passiert das nicht - keine Bange. Meine beiden sind 20 und 22 Jahre alt und haben keine Lust auf Anhänger mittelalterlicher Braüche und Riten, samt deren Anhängerschaft.

bernhard44
31.07.2007, 11:41
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!


"Immer mehr Türken werden Deutsche"

wie soll das gehen........? Du meinst sicher, immer mehr Türken nehmen die Deutsche Staatsbürgerschaft an!

Zitat:
"Die größte ethnische Gruppe der Eingebürgerten stellten 2006 laut Bundesamt mit knapp 33 500 erneut Menschen aus der Türkei. An zweiter Stelle folgten Einbürgerungen von Menschen aus Serbien beziehungsweise Montenegro (rund 12 600). An dritter Stelle rangierten Eingebürgerte aus Polen mit 6940, gefolgt von denen aus der Russischen Föderation (4690)."


man kann seine Ethnie nicht mit einem Stück Papier tauschen!

senchi
31.07.2007, 11:42
Gerade deshalb bin ich paradoxer Weise multi-kulti gegenüber sehr kritisch eingestellt. Multi-kulti ist eine kulturelle "Nicht-Entscheidung". Ein bedeutungsleerer Schwebezustand, der von denen in ihrem Sinne beendet werden wird, die sich sehr wohl entscheiden und wissen, was sie wollen. Und das sind im Moment definitiv die Türken und die Moslems. Die Deutschen wissen im Moment wohl nur, was sie nicht wollen und wogegen sie sind. Aber was sie stattdessen wirklich wollen, das ist nicht so ganz ersichtlich.

:top: :top: :top:

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 11:43
"Immer mehr Türken werden Deutsche"

wie soll das gehen........? Du meinst sicher, immer mehr Türken nehmen die Deutsche Staatsbürgerschaft an!

Ja leider ist es wohl nur das...
Schade, ich hatte bei der Überschrift des Artikels auch zuerst gedacht, dass immer mehr Türken mit deutschen Frauen (und umgekehrt) lieert sind, damit sich die beiden Volksgruppen endlichg richtig vermischen :-(

Hexenhammer
31.07.2007, 11:43
"Immer mehr Türken werden Deutsche"

wie soll das gehen........? Du meinst sicher, immer mehr Türken nehmen die Deutsche Staatsbürgerschaft an!

Sei vorsichtig! Der Begriff "Deutscher" muß politisch korrekt verwendet werden....

ochmensch
31.07.2007, 11:46
@ochmensch

Ah so..der Deutsche ist zu egoistisch...!
Der Türke dann ja nicht, denn der bekommt ja mehr Kinder, richtig?

Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass die beiden Völker sich mehr vermischen, um nicht zu sagen, das deutsche im Deutschen etwas ausdünnen, damit dann der Deutsche weniger egoistisch ist und wieder mehr Kinder bekommt.

Wär das eine Lösung, was meint ihr?

Der Türke kommt in Deutschland garnicht in die Verlegenheit sich zwischen Wohlstand und Kinder entscheiden zu müssen, da er in der Regel von der Stütze lebt. Und die wird durch Kindergeld noch reichlich aufgewertet. Wären die Türken in Deutschland integriert, gebildet, mit beiden Beinen fest im Leben, wären sie in der selben Situation wie die meisten Deutschen. Ihr Fortpflanzungsverhalten würde sich entsprechend angleichen. Deine Vermischungsphantasien sind also Humbug.

-SG-
31.07.2007, 11:50
Das ist schön. Ich kann da leider nicht mithalten, da ich - wie Peter Ustinov mal in Bezug auf seine eigene Herkunft sagte - das bin, was die rechten und linken Extremisten am meisten hassen: Nicht kategorisierbar. Die Genealogie erstreckt sich von Südamerika bis Kaliningrad - und fast alles was in Europa dazwischen liegt. Zu allem Überfluss habe ich auch jegliche religiöse Bindung abgelegt, sodass auch da keinerlei "Fähnchen" passt, das man mir anstecken könnte.

Trotzdem muss man sich irgendwann für etwas entscheiden. Teilweise entscheiden es die politischen Ereignisse auch für einen, man hat da nicht immer die Wahl.

Gerade deshalb bin ich paradoxer Weise multi-kulti gegenüber sehr kritisch eingestellt. Multi-kulti ist eine kulturelle "Nicht-Entscheidung". Ein bedeutungsleerer Schwebezustand, der von denen in ihrem Sinne beendet werden wird, die sich sehr wohl entscheiden und wissen, was sie wollen. Und das sind im Moment definitiv die Türken und die Moslems. Die Deutschen wissen im Moment wohl nur, was sie nicht wollen und wogegen sie sind. Aber was sie stattdessen wirklich wollen, das ist nicht so ganz ersichtlich.

es ist auch so dass "deutsch" sein noch nie rassisch definiert war, seine Ursprünge in germanischen (selbst keine homogene Volksgruppe), keltischen und slawischen Völkern hat und im Laufe der Geschichte noch weitergehend pluralisiert wurde.

Aber die deutsche Sprache und die deutsche Kultur kennzeichnen Deutschland.

Ich denke durchaus, dass jemand eine deutsche Identität annehmen kann, auch wenn seine Vorfahren türkisch oder sonstwas waren. Aber wer an seinem türkischem Namen, seiner türkischen Sprache, seiner türkischen Identität (Bewusstsein), türkischer Bräuche und Gewohnheiten festhalten will, der sollte Türke bleiben dürfen und sich seinem Land auch physisch zuwenden.

Skaramanga
31.07.2007, 11:50
Ja leider ist es wohl nur das...
Schade, ich hatte bei der Überschrift des Artikels auch zuerst gedacht, dass immer mehr Türken mit deutschen Frauen (und umgekehrt) lieert sind, damit sich die beiden Volksgruppen endlichg richtig vermischen :-(

Wahrscheinlich gibt es eine Menge deutscher Jungs, die sich gerne mit einer tüchtigen Türkin "vermischen" würden - wären da nicht die "isch-mach-disch-Messer-Kartoffelarsch" Brüder.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 11:55
Wahrscheinlich gibt es eine Menge deutscher Jungs, die sich gerne mit einer tüchtigen Türkin "vermischen" würden - wären da nicht die "isch-mach-disch-Messer-Kartoffelarsch" Brüder.

Da hätt ich schon ne Lösung....es müsste endlich mehr "Importbräute" aus der Türkei geben, dann gäbs nen türkischen Frauenüberschuss - aus dem könnten sich dann alle bedienen!

Und die deutschen Mädels, die dann übrig bleiben, schicken wir in den Osten, wo ja angeblich Frauenmangel herrscht, damit die doofen Nazis auch eine abbekommen! :-D

-SG-
31.07.2007, 11:58
Da hätt ich schon ne Lösung....es müsste endlich mehr "Importbräute" aus der Türkei geben, dann gäbs nen türkischen Frauenüberschuss - aus dem könnten sich dann alle bedienen!

Und die deutschen Mädels, die dann übrig bleiben, schicken wir in den Osten, wo ja angeblich Frauenmangel herrscht, damit die doofen Nazis auch eine abbekommen! :-D

die Importbräute gibts zur Genüge, die werden nur immer direkt (freiwillig) einem hiesigen Türken zugeordnet

über den Frauenüberschuss braucht man sich übrigens keine Sorge machen, ein paar Barmherzige die sich mit zweit-, dritt- und Viertdeutscherschlampe ausstatten werden sich schon finden

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 12:02
die Importbräute gibts zur Genüge, die werden nur immer direkt (freiwillig) einem hiesigen Türken zugeordnet

über den Frauenüberschuss braucht man sich übrigens keine Sorge machen, ein paar Barmherzige die sich mit zweit-, dritt- und Viertdeutscherschlampe ausstatten werden sich schon finden

Ah so...also sind die deutschen Frauen an der Misere schuld, weils alle Schlampen sind die sich lieber als Drittfrau mit nem Musel verbandeln anstatt, wie es sich gehört, in den Osten zu gehen um den Nazis Kinder zu gebären...


mmmm...und was machen wir dagegen?

bernhard44
31.07.2007, 12:13
Ah so...also sind die deutschen Frauen an der Misere schuld, weils alle Schlampen sind die sich lieber als Drittfrau mit nem Musel verbandeln anstatt, wie es sich gehört, in den Osten zu gehen um den Nazis Kinder zu gebären...


mmmm...und was machen wir dagegen?


ist deine Verallgemeinerung - Osten=NAZIS - nicht etwas platt?

-SG-
31.07.2007, 12:13
Ah so...also sind die deutschen Frauen an der Misere schuld, weils alle Schlampen sind die sich lieber als Drittfrau mit nem Musel verbandeln anstatt, wie es sich gehört, in den Osten zu gehen um den Nazis Kinder zu gebären...


mmmm...und was machen wir dagegen?

hm, wir könnten ein paar neue Aktionen gegen rechts starten und eine Mindestquote von 50% Mischehen für Standesämter einführen, um zu verhindern, dass sich die Völker aufhören, weiter zu vermischen.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 12:15
ist deine Verallgemeinerung - Osten=NAZIS - nicht etwas platt?

Ist die Verallgemeinerung eines Großteils der Foristen hier - Türken=taugtnix nicht etwas platt?

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 12:16
hm, wir könnten ein paar neue Aktionen gegen rechts starten und eine Mindestquote von 50% Mischehen für Standesämter einführen, um zu verhindern, dass sich die Völker aufhören, weiter zu vermischen.

Fänd ich voll gut, Du!
Da müssen wir echt mal drüber reden, bei ner Tasse Matetee oder so, ne?

ochmensch
31.07.2007, 12:22
Ist die Verallgemeinerung eines Großteils der Foristen hier - Türken=taugtnix nicht etwas platt?

Nun, dass die hier lebenden Türken wenig Bildung haben ist ja keine Verallgemeinerung, sondern ein Fakt der daraus resultiert, dass zu Wirtschaftswunderzeiten eben gezielt einfache Bauern zum Arbeiten aus der Türkei angeworben wurden. Deren Nachkommen werden in der Arbeitslosigkeit groß, was auch nicht gerade deren Bildung zuträglich ist.
In diesem Zusammenhang dem Osten vorzuwerfen, dass er aufgrund der DDR-Zeit noch nicht so "verausländert" wie der Westen ist, kann nur dem eingefleischten Deutschlandhasser einfallen.

Tratschtante
31.07.2007, 12:23
Nun, dass die hier lebenden Türken wenig Bildung haben ist ja keine Verallgemeinerung, sondern ein Fakt der daraus resultiert, dass zu Wirtschaftswunderzeiten eben gezielt einfache Bauern zum Arbeiten aus der Türkei angeworben wurden. Deren Nachkommen werden in der Arbeitslosigkeit groß, was auch nicht gerade deren Bildung zuträglich ist.
In diesem Zusammenhang dem Osten vorzuwerfen, dass er aufgrund der DDR-Zeit noch nicht so "verausländert" wie der Westen ist, kann nur dem eingefleischten Deutschlandhasser einfallen.

:top: :top:

Skaramanga
31.07.2007, 12:24
Ist die Verallgemeinerung eines Großteils der Foristen hier - Türken=taugtnix nicht etwas platt?

Türken taugen schon was. Nur, das wozu sie am besten taugen, nämlich Eroberungen und Landnahme, macht ihre Anwesenheit in anderen Ländern mitunter etwas problematisch. Die Zyprioten könnten dazu einiges sagen.

bernhard44
31.07.2007, 12:26
Ist die Verallgemeinerung eines Großteils der Foristen hier - Türken=taugtnix nicht etwas platt?

sollen wir wirklich die Waage aufbauen.......es gibt da Zeichen und Statistiken.....

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 12:28
In diesem Zusammenhang dem Osten vorzuwerfen, dass er aufgrund der DDR-Zeit noch nicht so "verausländert" wie der Westen ist, kann nur dem eingefleischten Deutschlandhasser einfallen.

Im Gegenteil - ich bin ein großer Patriot!
Ich mache mir wenigstens sorgen um die ganzen armen Glatzen, die in der Zone rumsitzen, während die Mädels in den Westen gegangen sind!
IHR schert Euch immer nur um die Türken, die sind Eurer einziges Problem hier im Forum!
Dabei ham die doch Frauen, habts Ihr doch selbst geschrieben, manchmal sogar mehrere!

Nur die Glatzen haben keine, weil sie doof, hässlich und Nazis sind.
Für DIE müsste mal was getan werden!

Gladius Germaniae
31.07.2007, 12:34
Vorher sollten erstmal die Einbürgerungsregeln verschärft werden. Bei Moslems sollte man besonders kritisch sein, da ihre Religion nur sehr schwer mit dem Grundgesetz vereinbar ist.

ochmensch
31.07.2007, 12:38
Im Gegenteil - ich bin ein großer Patriot!
Ich mache mir wenigstens sorgen um die ganzen armen Glatzen, die in der Zone rumsitzen, während die Mädels in den Westen gegangen sind!
IHR schert Euch immer nur um die Türken, die sind Eurer einziges Problem hier im Forum!
Dabei ham die doch Frauen, habts Ihr doch selbst geschrieben, manchmal sogar mehrere!

Nur die Glatzen haben keine, weil sie doof, hässlich und Nazis sind.
Für DIE müsste mal was getan werden!

Ich weiss nicht, woher Leute wie du immer ihre Glatzen zaubern, ihr solltet euch den Osten mal wirklich ansehen. Aber wenn der Westen durch Ausländerghettos immer hässlicher wird, muss der geneigte Antifant wohl Legenden vom glatzendurchsetzten Osten erfinden. Wenn sich die Multikultiutopien selbst entzaubern, muss der gemeine Deutsche eben als noch schlechter dargestellt werden, um den Traum vom Leben ohne Deutschland aufrecht erhalten zu können.

Brimborium
31.07.2007, 13:16
Wie?
Willste jetzt leugnen dass es die Faschos gibt im Osten?

Mit nem fetten schwarz-weiss-roten Stahlhelm hier herumlaufen, aber die Kameraden verleugnen?
Wo Du doch gerade in nem anderen Stragn folgendes gesagt hast übver dich:

Weiss dass dein Gauleiter? :lol:



Dummerle - das hast du falsch gelesen - das hat Ochmensch über einen richtigen Nazi gesagt - nicht über sich selber.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 13:32
sorry..da stand ich aufm schlauch!

Eridani
31.07.2007, 13:36
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html
Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!
--------------------------------
Finde ich schon ein wenig bedenklich. Ist in etwa so als wenn jemand behauptet: "Immer mehr Tannen werden zu Buchen!"..

E:

Hexenhammer
31.07.2007, 13:53
Im Gegenteil - ich bin ein großer Patriot!
Ich mache mir wenigstens sorgen um die ganzen armen Glatzen, die in der Zone rumsitzen, während die Mädels in den Westen gegangen sind!
IHR schert Euch immer nur um die Türken, die sind Eurer einziges Problem hier im Forum!
Dabei ham die doch Frauen, habts Ihr doch selbst geschrieben, manchmal sogar mehrere!

Nur die Glatzen haben keine, weil sie doof, hässlich und Nazis sind.
Für DIE müsste mal was getan werden!

Unsinn.

-SG-
31.07.2007, 14:04
Fänd ich voll gut, Du!
Da müssen wir echt mal drüber reden, bei ner Tasse Matetee oder so, ne?

Jo, nur ob das die Türken auch so gut fänden? Schließlich will die Mehrheit von ihnen nicht, dass ihre Töchter mit "Ungläubigen" verheiratet werden (65%, Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article223164/Zustimmung_der_Tuerken_zur_EU_sinkt_drastisch.html )

Sollten wir die Quote also nur für: Türkische Männer, deutsche Frauen einrichten?

Deutschmann
31.07.2007, 14:08
@ Kommeniezuspät.

47 Beiträge und alles Schrott.

Da kann ich nur sagen: Derzugistabgefahren.

Kommeniezuspaet
31.07.2007, 14:16
@ Kommeniezuspät.

47 Beiträge und alles Schrott.

Da kann ich nur sagen: Derzugistabgefahren.

Na das ist ja jetzt auch nicht der allerwertvollste Beitrag :lol:

Ebbelwoi
31.07.2007, 15:34
Deutschlands Stärke war noch nie eine hohe Bevölkerungsdichte, sondern die hohe Qualität, die uns schon früher einen sehr guten Ruf eingebracht hat. Um diese Qualität halten zu können bzw. sie ausbauen zu können, brauchen wir den Zuzug von Eliten und den Abzug krimineller, nichtstaugender Fehlkörper.
Also kann man sich Joschkas Vermischungsfantasien sparen, mit denen man die niedrige Geburtenrate aus den Deutschen herausselektieren will. Politik und Wirtschaft müssen in Deutschland, vorallem in die deutsche Jugend, investieren. Weg mit hire-and-fire und der Generation Praktikum, her mit einer planbaren Zukunft. Dann klappts auch wieder mit den deutschen Kindern.

Efna
31.07.2007, 15:38
Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.

Bist du dir da so sicher?

Hubba Bubba
31.07.2007, 15:56
Bist du dir da so sicher?

Gute Erziehung macht alles möglich:D

buddy72
31.07.2007, 16:36
@kommeniezuspät,

kann es sein das du gehörig einen an der Waffel hast? :]

Gottfried
31.07.2007, 23:58
Kommunisten, Linksliberale und Sozialdemokraten werden wissen, warum sie eine rege Passvergabe an Türken fordern und fördern...



Vural Öger: So erklären sich auch Umfragen, wonach 70 Prozent der Türken in Deutschland SPD wählen würden.

http://www.profirma.de/DataCenter/News/1140113184.13/Downloads/26-27_pf06%20InterviewOeger.06.df.pdf

Noch ein weiteres Zitat von Öger, Mai 2004


„Was Sultan Suleiman nicht geschafft hat, schaffen heute unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik.“

:(


kicker: Dennoch spielen Sie für die Türkei statt für das Land, in dem Sie geboren und aufgewachsen sind.

Altintop: Auch wenn ich zweisprachig und mit beiden Kulturen groß wurde: Für mich stand immer fest, ich bin Türke. So bin ich erzogen, im Sinne der türkischen Kultur.

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/322286

:top:

klartext
01.08.2007, 00:10
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!

Die Nachricht heisst: Immer mehr Türken erhalten den deutschen Pass.
Das ist etwas anderes.

Hexenhammer
01.08.2007, 00:27
Die Nachricht heisst: Immer mehr Türken erhalten den deutschen Pass.
Das ist etwas anderes.

Und welchen greifbaren Vorteil haben wir genau davon?

klartext
01.08.2007, 01:34
Und welchen greifbaren Vorteil haben wir genau davon?

Es handelt sich ausschliesslich um hochqualifizierte Akademiker. Noch nicht gewusst ?

Aldebaran
01.08.2007, 02:06
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!

..., nachdem die Zahl der Einbürgerungen von Türken 2004 um 21% und 2005 sogar um 26,5% eingebrochen ist. Im letzten Jahr ist sie gerade mal um 2,5% gestiegen.

Da ist dieser Strangtitel ja doch eher fehl am Platze.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AuslaendischeBevoelkerung/Tabellen/Content50/EinbuergerungStaatsangehoerigkeit,templateId=rende rPrint.psml

Eridani
01.08.2007, 10:15
Muss man das nicht haben, wenn man sich in diesem islamophoben, rechtsradikalen Forum bewegt?
-----------------------------------------------------
Für diese Beleidigung dieses schönen FORUMs solltest Du eigentlich sofort gesperrt werden.

6540

E:

Kommeniezuspaet
01.08.2007, 10:23
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------
Für diese Beleidigung dieses schönen FORUMs solltest Du eigentlich sofort gesperrt werden.

6540

E:

Wieso Beleidigung?
Ist für Typen wie Dich Islamophobie und Rechtsradikalismus nicht was wunderschönes?

Eridani
01.08.2007, 10:34
Wieso Beleidigung?
Ist für Typen wie Dich Islamophobie und Rechtsradikalismus nicht was wunderschönes?

-------------------------------------------------------------------
Du wirst hier nicht alt in diesem FORUM - wetten das?

a) Islamophobie? Ich habe keine Angst vor dem Islam; ich hasse ihn !

b) Wenn Leute wie Du, das Einstehen für Deutsche Interessen, die Verteidigung Deutscher Kultur, Sitten und Gebräuche als rechtsradikal bezeichnen - dann will ich es sein!


E:

Kommeniezuspaet
01.08.2007, 10:46
-------------------------------------------------------------------
Du wirst hier nicht alt in diesem FORUM - wetten das?
E:
Ich kann nicht behaupten, das mir diese Aussicht schlaflose Nächte bereitet...
Auf Grund des herrschenden Niveaus ziehe ich andere Lokalitäten auf Dauer doch vor...

pernath
01.08.2007, 10:49
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------
Für diese Beleidigung dieses schönen FORUMs solltest Du eigentlich sofort gesperrt werden.


Auch ich möchte dir die Frage nach dem "Warum" stellen. So mancher hier im Forum hat durchaus eine Phobie bezüglich des Islams entwickelt, und leider gibt es auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, welche recht offen ihren extremen "Rechtsradikalismus" zeigen.

Quo vadis
01.08.2007, 10:54
Zu begrüßen ist es trotzdem, dass hier geborenen Kinder ein Platz in ihrer Heimat gesichert ist.

Ja, ist zu begrüßen, wenn Ankara schon mal größere Bauprojekte startet, um die zu erwartenden Abschiebemassen aus Deutschland aufzunehmen und somit ihnen endlich ihre Heimat wiederzugeben.:D

Eridani
01.08.2007, 10:55
Auch ich möchte dir die Frage nach dem "Warum" stellen. So mancher hier im Forum hat durchaus eine Phobie bezüglich des Islams entwickelt, und leider gibt es auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, welche recht offen ihren extremen "Rechtsradikalismus" zeigen.
-----------------------------------------------

Mag sein - aber auch Du, werter mit-User, hast das Kardinalproblem des frühen 21.Jahrhunderts noch nicht erkannt: " Den radikalen Islam" - und die indirekte Unterwanderung Deutschlands durch das Überhandnehmen der Türken.

Es wird dich wahrscheinlich erst direkt treffen müssen - bevor Du aufwachst.

E:

Eridani
01.08.2007, 10:56
Ich kann nicht behaupten, das mir diese Aussicht schlaflose Nächte bereitet...
Auf Grund des herrschenden Niveaus ziehe ich andere Lokalitäten auf Dauer doch vor...
-------------------------------------------

Hier solltest Du Dich eigentlich wohl fühlen:

http://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2669&ex_fo_p=fl&ex_session=c844e8a658e4db0e21b27f59a07b87c4

E:

Quo vadis
01.08.2007, 11:00
..., nachdem die Zahl der Einbürgerungen von Türken 2004 um 21% und 2005 sogar um 26,5% eingebrochen ist. Im letzten Jahr ist sie gerade mal um 2,5% gestiegen.

Da ist dieser Strangtitel ja doch eher fehl am Platze.



Du hast wohl mathematische Defizite? Bezugszahlen +/- zum Vorjahr drehen sich immer um einen bestimmten Wert.
Bei den Türken ist der bei Einbürgerungen so um die 100 000 pro Jahr.Das heißt, es werden zum Vergleich zu den jeweiligen Vorjahreszahlen tatsächlich immer mehr Türken eingebürgert.Deutsche werden sie selbstverständlich dadurch nicht.

klartext
01.08.2007, 16:42
Du hast wohl mathematische Defizite? Bezugszahlen +/- zum Vorjahr drehen sich immer um einen bestimmten Wert.
Bei den Türken ist der bei Einbürgerungen so um die 100 000 pro Jahr.Das heißt, es werden zum Vergleich zu den jeweiligen Vorjahreszahlen tatsächlich immer mehr Türken eingebürgert.Deutsche werden sie selbstverständlich dadurch nicht.

Das Problem ist, dass sich die kritische Masse zunehmend auf einen Punkt zubewegt, ab dem wir das Problem nicht mehr im Griff haben.
Eine Balkanisierung Deutschlands führt wie am Balkan auch unweigerlich zum Bürgerkrieg. spätestens dann, wen der zu verteilende Kuchen kleiner wird.

-SG-
01.08.2007, 17:14
Ich glaube nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg in absehbarer Zeit kommt, aber die gesellschaftliche Spaltung geht weiter und ein immer größeres Migrantenmilieu lebt relativ abgeschottet von dem immer kleineren Milieu dessen, was einmal die "Mehrheitsgesellschaft" war, vor sich hin. Spannungen vorprogrammiert

Achsel-des-Bloeden
01.08.2007, 17:16
von einer "guten Nachricht" sollte man nur sprechen, wenn man weiß, dass diese Leute mehrheitlich mit dem Pass auch eine deutsche Identität angenommen haben. ...
Wir wissen: Das geht gegen Null.

Tratschtante
01.08.2007, 22:01
Ich kann nicht behaupten, das mir diese Aussicht schlaflose Nächte bereitet...
Auf Grund des herrschenden Niveaus ziehe ich andere Lokalitäten auf Dauer doch vor...

Dann hau doch einfach ab.

Tratschtante
01.08.2007, 22:03
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------

Hier solltest Du Dich eigentlich wohl fühlen:

http://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?cid=274&mid=2669&ex_fo_p=fl&ex_session=c844e8a658e4db0e21b27f59a07b87c4

E:

Oh Ja, ein tolles Forum.

Sterntaler
04.08.2007, 10:39
...Deutsche werden sie selbstverständlich dadurch nicht.


Korrekt, das ist auch nicht das Ziel, das Ziel ist die Umvolkung oder besser gesagt der Bevölkerungsausstausch im Sinne und Interesse der Globalisierungsganoven.

Pascal_1984
04.08.2007, 10:56
Wo ist jetzt die gute Nachricht?

Das frag ich mich auch! Vielleicht findet ers gut, das sich jetzt die Verbrechensstatistik zugunsten der Ausländer angleicht!

Würfelqualle
04.08.2007, 11:00
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!



Deutsche Pässe haben sie inne, aber das macht sie noch lange nicht zu Deutschen.



Gruss vonne Würfelqualle

Tratschtante
04.08.2007, 11:57
Das wird sich dann natürlich auf die Kriminalstatistik auswirken. Und plötzlich haben wir wieder viel mehr "deutsche" Verbrecher.

Würfelqualle
04.08.2007, 12:18
Das wird sich dann natürlich auf die Kriminalstatistik auswirken. Und plötzlich haben wir wieder viel mehr "deutsche" Verbrecher.



Da steht dann :

Der Deutsche A. M. verübte die Raubtat.....

...und hinter A. M. verbirgt sich Ali Mohamed.




Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
04.08.2007, 13:20
Da steht dann :

Der Deutsche A. M. verübte die Raubtat.....

...und hinter A. M. verbirgt sich Ali Mohamed.




Gruss vonne Würfelqualle

Bekämpfung der Ausländerkriminalität durch Einbürgerung ist doch besser als die Bekämpfung der Ausländerkriminalität durch Unterdrückung der Berichterstattung und politisch korrektem Zurückhalten von Kriminalitätsstatistiken, die Vorurteile schüren könnten.

Sterntaler
04.08.2007, 15:21
der Titel ist falsch, Türken können mit keiner Metamorphose der Welt Deutsche werden, die Raupe puppt sich auch nicht ein um als Elephant zu erscheinen, das Wurstblatt (BRD Pass) ist bei den Volkszerstörern billiger zu haben als Klo Papier, die damit auf die Kalte Art gegen den Willen ihrer Bevölkerung die Türken in die Eu schleusen wollen.

Gärtner
04.08.2007, 16:11
Türken können mit keiner Metamorphose der Welt Deutsche werden, die Raupe puppt sich auch nicht ein um als Elephant zu erscheinen

Hast du ein Glück, daß die deutsche Staatsbürgerschaft nicht an einen Intelligenztest gebunden ist.

Sterntaler
04.08.2007, 17:12
Im Gegensatz zun den anatolischen Ziegenbauern bin ich Deutscher und benötige nicht einen brD Pass um als Schein"deutscher " deklariert zu werden.

wenn es nach Intelligenz gehen würden , würde kaum ein Bauer aus Vorderasien dieses Papier erhalten.

klartext
04.08.2007, 17:25
Ich glaube nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg in absehbarer Zeit kommt, aber die gesellschaftliche Spaltung geht weiter und ein immer größeres Migrantenmilieu lebt relativ abgeschottet von dem immer kleineren Milieu dessen, was einmal die "Mehrheitsgesellschaft" war, vor sich hin. Spannungen vorprogrammiert
Da bin ich weniger optimistisch. Diese Gruppe fordert unentwegt Sonderrechte. Noch klagt die diese vor Gericht ein oder verscuht, die Regierung unter Druck zu setzen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Forderungen versucht werden, mit Gewalt durchzusetzen. Ich glaube nicht, dass dies noch lange Dauern wird, max. 5 Jahre.

Grotzenbauer
05.08.2007, 15:30
Die Absicht die dahinter steckt dürfte doch allen klar sein oder?germane ?(

Sterntaler
05.08.2007, 15:32
Hast du ein Glück, daß die deutsche Staatsbürgerschaft nicht an einen Intelligenztest gebunden ist.

eine deutsche Staatsbürgerschaft gibt es in diesem von diversen Logen gesteuerten Land nicht, höchstens die der brD.

Blocksberg
05.08.2007, 18:00
Immer mehr Türken bleiben Türken.

-SG-
05.08.2007, 22:02
Da bin ich weniger optimistisch. Diese Gruppe fordert unentwegt Sonderrechte. Noch klagt die diese vor Gericht ein oder verscuht, die Regierung unter Druck zu setzen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Forderungen versucht werden, mit Gewalt durchzusetzen. Ich glaube nicht, dass dies noch lange Dauern wird, max. 5 Jahre.

nunja, Befreiungen von Schwimmunterricht und ähnliches werden wohl kein Grund zum wehrhaften Aufstand sein.

Ich glaube im Gegenteil dass sich der Prozess der Südländisierung auf eine von weiten Bevölkerungsteilen als selbstverständlich empfundenen Entwicklung relativ friedlich vollzieht.

Schau dir das kleine Zeitfenster an, über das wir reden. Hätte 1960, also als die Hälfte aller Bundesbürger schon auf der Welt war, es jemand selbstverständlich gehalten, wenn in einer Schulklasse von 25 Schülern 18 Migranten sind? Kaum. Heute wundert das niemanden mehr. In 20 Jahren werden es nicht nur die Schulklassen, sondern alle Altersklassen, überall, die Ämter, Behörden, Firmen, Politik - es wird eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Leute nicht mehr Maier und Schmidt sondern - nunja, anders - heißen.

Die neue Generation wächst damit auf und kennt nichts anderes.

der Prozess einer solchen Transformation dauert historisch betrachtet sehr kurz, in den Augen eines Betrachters aber immer noch zu langsam um ihn als abrupt, unnatürlich, zu betrachten

ortensia blu
05.08.2007, 23:28
Ich kann nicht behaupten, das mir diese Aussicht schlaflose Nächte bereitet...
Auf Grund des herrschenden Niveaus ziehe ich andere Lokalitäten auf Dauer doch vor...

In deinem Profil weist du dich folgendermaßen aus:

politische Richtung:
rechts

religiöse Einstellung:
Christentum

Bevorzugte Partei:
NPD

Außerdem willst du deutscher Patriot sein und einen französischen Ahnen haben.

Ich bin gespannt auf deine weiteren islamophilen und germanophoben Beiträge.

:deutschla :36:

Witzleben
06.08.2007, 13:03
Es bleibt letzt endlich nur zu hoffen dass die Zahl derer, die endlich ihre Augen öffnen und die Realität erkennen steigt. Ein politischer Sinneswandel ist jedenfalls dringend nötig. Ich hoffe nur dass es sich nicht auf die radikale Art äußert. Von den linken Idioten ( SPD, Grüne, SED ) zur den Rechtsradikalen.

Hexenhammer
06.08.2007, 13:14
Wäre doch schön, wenn das Verbot aufgehoben werden würde, dass die Deutschen ein ethnisches Volk sind.

Kommeniezuspaet
06.08.2007, 13:23
In deinem Profil weist du dich folgendermaßen aus:

politische Richtung:
rechts

religiöse Einstellung:
Christentum

Bevorzugte Partei:
NPD

Außerdem willst du deutscher Patriot sein und einen französischen Ahnen haben.

Ich bin gespannt auf deine weiteren islamophilen und germanophoben Beiträge.

:deutschla :36:

Hätte ich mein Profil ernsthaft ausgefüllt, hätte das vermuten lassen können, ich nähme dieses Forum ernst....deshalb hab ichs lieber an Ernsthaftigkeit diesbezüglich mangeln lassen :-)

manialf
06.08.2007, 13:30
Die Rechtsradikalen würden unser Land vollkommen niedermachen. Wenn ich deren Wahlprogramm von 2005 lese wirds mir ganz anders. Aka: Wenn erstmal alle Ausländer weg sind haben wir überhaupt keine Probleme mehr....

Hexenhammer
06.08.2007, 13:43
Die Rechtsradikalen würden unser Land vollkommen niedermachen. Wenn ich deren Wahlprogramm von 2005 lese wirds mir ganz anders. Aka: Wenn erstmal alle Ausländer weg sind haben wir überhaupt keine Probleme mehr....

Naja, andere Richtungen meinen, es reicht aus die Nazis auszurotten...

manialf
06.08.2007, 17:47
Naja, andere Richtungen meinen, es reicht aus die Nazis auszurotten...

Die sind dann kein bisschen besser.

EUROFREUND
06.08.2007, 20:49
Die Rechtsradikalen würden unser Land vollkommen niedermachen. Wenn ich deren Wahlprogramm von 2005 lese wirds mir ganz anders. Aka: Wenn erstmal alle Ausländer weg sind haben wir überhaupt keine Probleme mehr....

Die Ausländer sind nicht das Problem, nur die Türken!

Giftzwerg
06.08.2007, 21:04
nunja, Befreiungen von Schwimmunterricht und ähnliches werden wohl kein Grund zum wehrhaften Aufstand sein.

Ich glaube im Gegenteil dass sich der Prozess der Südländisierung auf eine von weiten Bevölkerungsteilen als selbstverständlich empfundenen Entwicklung relativ friedlich vollzieht.

Schau dir das kleine Zeitfenster an, über das wir reden. Hätte 1960, also als die Hälfte aller Bundesbürger schon auf der Welt war, es jemand selbstverständlich gehalten, wenn in einer Schulklasse von 25 Schülern 18 Migranten sind? Kaum. Heute wundert das niemanden mehr. In 20 Jahren werden es nicht nur die Schulklassen, sondern alle Altersklassen, überall, die Ämter, Behörden, Firmen, Politik - es wird eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Leute nicht mehr Maier und Schmidt sondern - nunja, anders - heißen.

Die neue Generation wächst damit auf und kennt nichts anderes.

der Prozess einer solchen Transformation dauert historisch betrachtet sehr kurz, in den Augen eines Betrachters aber immer noch zu langsam um ihn als abrupt, unnatürlich, zu betrachtenZusaetzlich werden echte Deutsche (schade, dass man das schon sagen muss) noch mit irgendwelchen "Gegen-Rechts-Programmen" eingelullt. Immer, wenn die Argumente etwas knapp werden, kann man an die Schuldgefuehle appelieren und die Bevoelkerung so ruhig stellen.

Aldebaran
06.08.2007, 21:05
Du hast wohl mathematische Defizite? Bezugszahlen +/- zum Vorjahr drehen sich immer um einen bestimmten Wert.
Bei den Türken ist der bei Einbürgerungen so um die 100 000 pro Jahr.Das heißt, es werden zum Vergleich zu den jeweiligen Vorjahreszahlen tatsächlich immer mehr Türken eingebürgert.Deutsche werden sie selbstverständlich dadurch nicht.

Man werfe mir niemals mathematische Defizite vor!

Die vom Stat. Bundesamt in dem von mir angegeben link veröffentlichten Zahlen lauten (Einbürgerungen von Türken):

2003: 56244

2004: 44465

2005: 32661

Jetzt etwas Prozentrechnung:

2003 auf 2004:

((44465-56244)/56244)*100% = (-11779/56244)*100% = (-0,2094)*100% =

-20,94%

So auch die anderen Werte.

Und wenn jemand schreibt, ein Wert sei 2004 um so und soviel % gesunken, dann ist natürlich der Vergleich mit dem Vorjahr gemeint, wenn kein anderer Vergleichszeitraum angegeben ist.

manialf
06.08.2007, 21:18
Zusaetzlich werden echte Deutsche (schade, dass man das schon sagen muss) noch mit irgendwelchen "Gegen-Rechts-Programmen" eingelullt. Immer, wenn die Argumente etwas knapp werden, kann man an die Schuldgefuehle appelieren und die Bevoelkerung so ruhig stellen.

Und was sagst du dagegen? Hat die geschichte nicht gezeigt, dass maßlose Generalisierung und Haßtieraden gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu nichts führen? Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime.

Mahatma Germany
06.08.2007, 21:27
Mehr Deutsche müssten doch im Sinne eines jeden aufrechten Nationaldemokraten sein, oder?

Im Wettlauf gegen die verdammten Musel-Gebärmaschinen und 1 Mrd. Chinesen beseht die glorreiche Nation nur, indem sie sich mittels Einbürgerung vermehrt!

Was dem Araber seine Gebärmaschine ist dem Deutschen das Staatsbürgerschaftsgesetz als Waffe!

nazi-geschwafel

Aldebaran
06.08.2007, 21:28
Und was sagst du dagegen? Hat die geschichte nicht gezeigt, dass maßlose Generalisierung und Haßtieraden gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu nichts führen? Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime.

Dieser Vergleich ist ein totaler Missgriff.

Die Juden im Jahr 1933

- waren nicht kurz zuvor eingewandert,

- sprachen fast ausschließlich deutsch,

- waren keine soziale Problemgruppe,

- expandierten nicht

- und stellten an den Staat keine fragwürdigen Forderungen.

Giftzwerg
06.08.2007, 21:38
Und was sagst du dagegen? Hat die geschichte nicht gezeigt, dass maßlose Generalisierung und Haßtieraden gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu nichts führen? Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime.Das Problem ist, dass dieses Land ohne Schuldgefuehle auseinanderfliegen wuerde wie ein Kartenhaus. Waere Multi-Kulti wirklich so toll, wie die Politiker es uns auf irgendwelchen Integrationsgipfeln verkaufen wollen, braeuchte es keine "Aktionen gegen Rechts" und aehnliches.

Und bitte noch eins: vermeide staendige Vergleiche mit den Juden. Es gab weder riesige ethnische noch kulturelle Unterschiede zwischen Juden und Christen in Deutschland. Die Situation ist absolut nicht vergleichbar mit der heutigen.

Giftzwerg
06.08.2007, 21:39
Dieser Vergleich ist ein totaler Missgriff.

Die Juden im Jahr 1933

- waren nicht kurz zuvor eingewandert,

- sprachen fast ausschließlich deutsch,

- waren keine soziale Problemgruppe,

- expandierten nicht

- und stellten an den Staat keine fragwürdigen Forderungen.Prima zusammengefasst. :top:

manialf
06.08.2007, 21:42
Und bitte noch eins: vermeide staendige Vergleiche mit den Juden. Es gab weder riesige ethnische noch kulturelle Unterschiede zwischen Juden und Christen in Deutschland. Die Situation ist absolut nicht vergleichbar mit der heutigen.

Erstens hab ich den Vergleich zum ersten Mal gezogen, dass Wort ständig ist also unpassend.
Eure Reaktion ist aber die gleiche wie vor 70 Jahren. Wenn es wirtschaftliche (oder andere) Probleme gibt sind wahrsheinlich die Schuld die anders sind als wir (wieauchimmer sich diese Andersartigkeit zeigt)

Hexenhammer
06.08.2007, 21:51
Und was sagst du dagegen? Hat die geschichte nicht gezeigt, dass maßlose Generalisierung und Haßtieraden gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu nichts führen? Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime.

Tja, das Volk hätte damals rechtzeitig gegen das NS-Regime vorgehen sollen und heute diese Chance beim Islam nicht verschlafen.

Giftzwerg
06.08.2007, 21:56
Erstens hab ich den Vergleich zum ersten Mal gezogen, dass Wort ständig ist also unpassend.Aber andere ziehen ihn staendig, das meinte ich. Die Nazi-Keule ist ein gutes, billiges rhetorisches Instrument, um Widerstand gegen die Politik niederzuschlagen.


Eure Reaktion ist aber die gleiche wie vor 70 Jahren. Wenn es wirtschaftliche (oder andere) Probleme gibt sind wahrsheinlich die Schuld die anders sind als wir (wieauchimmer sich diese Andersartigkeit zeigt)Ich gebe hier niemandem die Schuld fuer wirtschaftliche Probleme. Das ist nicht der Grund, warum ich gegen Einwanderung bin. Der Grund ist, dass Du an vielen Fallbeispielen wie Jugoslawien, Irak, Ruanda etc. sehen kannst, dass es zu Konflikten fuehrt, wenn zuviele Gruppen mit wenig Gemeinsamkeiten in einem Territorium leben. Und Deutschland / Europa bewegt sich unweigerlich in diese Richtung.

-SG-
06.08.2007, 22:07
Und was sagst du dagegen? Hat die geschichte nicht gezeigt, dass maßlose Generalisierung und Haßtieraden gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe zu nichts führen? Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime.

es fragt sich nur, von wem denn diese Hasstiraden kommen. In Deutschland respektive dem "Westen" warnen eine kleine Gruppe von Autoren, Bloggern, Anführern von 2%-Parteien und sonstigen unbedeutenden vor dem Islam, sie erhalten Beachtung hauptsächlich dadurch dass man sie in die rechte Ecke stellt und anprangert

In islamischen Ländern dagegen agitieren Staatspräsidenten, Religionsführer gegen "den Westen", die Juden und so weiter, massenhaft werden einige der 15 Millionen in Europa lebenden Muslime im Hass gegen ihre Heimat indoktriniert, was sich dann ungefähr so auswirkt:
http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=56503
oder so: http://www.youtube.com/watch?v=B_kyNIevsIs

Du hast dementsprechend wohl ein kleines Defizit, die zahlenmäßige und auch qualitative Verhältnisse zu überblicken, um die es hier geht.
Hätte es 1933 ca. 1,6 Milliarden Juden auf der Welt, 4 Mio davon in Deutschland, Zigtausende allein hier in extremistischen Organisationen und ein nicht unbedeutender Prozentsatz mit gewaltigem Potenzial zum Beleidigtsein und waffengewaltigen Rumwüten bis zur Selbstdetonierung gegeben, ...

Jetzt darfst Du noch raten, welcher der von Dir genannten Religionsgruppen/Nationalitäten folgende Kollegen angehören:
http://www.danegerus.com/weblog/images/MuslimSalute.jpg

-SG-
06.08.2007, 22:09
Man werfe mir niemals mathematische Defizite vor!

Die vom Stat. Bundesamt in dem von mir angegeben link veröffentlichten Zahlen lauten (Einbürgerungen von Türken):

2003: 56244

2004: 44465

2005: 32661

Jetzt etwas Prozentrechnung:

2003 auf 2004:

((44465-56244)/56244)*100% = (-11779/56244)*100% = (-0,2094)*100% =

-20,94%

So auch die anderen Werte.

Und wenn jemand schreibt, ein Wert sei 2004 um so und soviel % gesunken, dann ist natürlich der Vergleich mit dem Vorjahr gemeint, wenn kein anderer Vergleichszeitraum angegeben ist.

ich denke mal er wollte nicht darauf hinaus, dass Du die Wachstumsraten falsch ausgerechnet hast.

Eher ist wohl die Tatsache gemeint, dass mit 56 Tausend nochwas neuen Einbürgerungen dieses Jahr die kumulierte Gesamtzahl der eingebürgerten Türken um eben diese 56000 angestiegen ist

Karl Dönitz
06.08.2007, 22:14
Was isn "originaldeutsch"?
Mit brandzeichen "made in w-germany"?Das sind die Leute wo bei allen 4 Großeltern ein Arierpass ausgestellt wurde. :)


Ich lach mich schlapp wenn eines der "originaldeutschen" Kinder in der Pubertät mit seinem erstern Freund/Freundin "Ali" oder "Yasemin" ankommt....und wtf sich vor Schreck an seinem Bier verschluckt: Fuffzehn Jahre Erziehung umsonst, alles wegen der verdammten "Liebe" :lol:
Das kann einem nur passieren wenn man die Erziehung solchen "Eltern" mit rosa Multi-Kulti-Brille überlässt

schuppy
10.08.2007, 02:04
Gute Nachrichten:
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1298335/default.aspx/mehr-tuerken-werden-deutsche.html

Die Zahl der Einbürgerungen steigt erstmals wieder an!
auf dem papier! ihren türkischen paß behalten sie!germane

Prinz Eugen
16.08.2007, 12:36
Im Gegensatz zun den anatolischen Ziegenbauern bin ich Deutscher und benötige nicht einen brD Pass um als Schein"deutscher " deklariert zu werden.

wenn es nach Intelligenz gehen würden , würde kaum ein Bauer aus Vorderasien dieses Papier erhalten.

Wir sind eine Hitech-Land, wir brauchen qualifizierte Zuwanderung um unseren hohen Lebensstandart zu halten.

Wir brauchen anatolische Ziegenhirten mit ihren mittelalterlichen Ideen ! :lach: :lach: :lach: