PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelgegner zusammenschlagen?



Nichtraucher
10.07.2004, 03:56
Ich habe vor kurzem beschlossen, mit Israelhassern nicht mehr zu diskutieren, sondern diesen sofort auf die Fresse zu schlagen. Das habe ich das letzte Mal vor ca. 30 Minuten getan. Der Kerl war mit eindeutig neonazistischen Symbolen tätowiert, die folglich auch antisemitisch sind. Ein Antisemit ist ja bekanntlich auch immer "Antizionist".
Ein guter Freund von mir, mit dem ich heute Abend auf Tour war (ein Bundeswehrler), hat dann beschlossen, diesen blöd anzumachen. Er provozierte ihn 5 Minuten und schließlich ging der Glatzkopf auf ihn los. Sofort ging ich dazwischen, nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug einige Male mit der Faust auf seinen Schädel ein.
Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.

Gute Nacht,

Euer

Nichtraucher

l_osservatore_uno
10.07.2004, 04:11
Ich habe vor kurzem beschlossen, mit Israelhassern nicht mehr zu diskutieren, sondern diesen sofort auf die Fresse zu schlagen. Das habe ich das letzte Mal vor ca. 30 Minuten getan. Der Kerl war mit eindeutig neonazistischen Symbolen tätowiert, die folglich auch antisemitisch sind. Ein Antisemit ist ja bekanntlich auch immer "Antizionist".
Ein guter Freund von mir, mit dem ich heute Abend auf Tour war (ein Bundeswehrler), hat dann beschlossen, diesen blöd anzumachen. Er provozierte ihn 5 Minuten und schließlich ging der Glatzkopf auf ihn los. Sofort ging ich dazwischen, nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug einige Male mit der Faust auf seinen Schädel ein.
Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.

Gute Nacht,

Euer

Nichtraucher

... mal nicht das 'politisch korrekte' Maul allzu voll, lieber Nichtraucher!

Nicht dass das Ding mal furchtbar zwischen Deinen eigenen Ohren einschlägt, mein Bester.

Und noch was: Bei mir ... wärst Du in allerbesten Händen! :D

Enzo

derNeue
10.07.2004, 08:13
... mal nicht das 'politisch korrekte' Maul allzu voll, lieber Nichtraucher!

Nicht dass das Ding mal furchtbar zwischen Deinen eigenen Ohren einschlägt, mein Bester.

Und noch was: Bei mir ... wärst Du in allerbesten Händen! :D

Enzo
Wie man schon an seinem Namenszug sieht: er denkt wirklich fortschrittlich, unser Nichtraucher..

Kaiser
10.07.2004, 09:59
Aber nicht über böse Rechte heulen, wenn es dann was aufs Maul gibt.

mike
10.07.2004, 10:03
@ Nichtraucher
nenn mir doch bitte freundlichst deine Adresse. Ich bin zwar kein Judenhasser aber jemand, der dich wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen möchte. Die von deinem Dösbabbel kannst du gleich auch mitteilen.
Bis zu 5 Jahre oder Geldstrafe gibt es dafür. Und wenn der Junge dann noch zivilrechtlich gegen dich klagt, kommt noch einiges mehr zusammen.
Leider stelle ich mich jetzt mit dir auf eine Stufe, aber das ist egal.
Ich schätze, daß man bei dir die Nachgeburt großgezogen und das Kind weggeworfen hat.

Hinweis
10.07.2004, 10:31
Hab mich eigentlich ganz gut amüsiert über die kleine Geschichte. Umso mehr gefällt sie mehr, wenn ich darunter die zwanghaften Retourkutschen der versammelten antisemitischen Reserve lesen darf. Lacher garantiert!

So, jetzt Frühstück.

Hinweis

mggelheimer
10.07.2004, 10:31
Mensch Nichtraucher, 4:56 Uhr, aus der Kneipe geworfen, kommst du stockbesoffen nach Hause, und läßt deinen Frust im Forum raus. Naja erst mal ausnüchtern dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Alles wird gut!

mggelheimer
10.07.2004, 10:32
Hab mich eigentlich ganz gut amüsiert über die kleine Geschichte. Umso mehr gefällt sie mehr, wenn ich darunter die zwanghaften Retourkutschen der versammelten antisemitischen Reserve lesen darf. Lacher garantiert!

So, jetzt Frühstück.

Hinweis

Welche "antisemitischen Reserve"?

derNeue
10.07.2004, 10:36
Hab mich eigentlich ganz gut amüsiert über die kleine Geschichte. Umso mehr gefällt sie mehr, wenn ich darunter die zwanghaften Retourkutschen der versammelten antisemitischen Reserve lesen darf.


Hinweis
Zwanghaft ist falsch:
Wir "Antisemiten" denken auch fortschrittlich und antworten gern. :cool:

Hinweis
10.07.2004, 10:56
:O
Stets ist Verlass darauf, dass der Kaffeebraune bei diesem Thema auftaucht und ein unqualifiziertes Kommentar in den Raum rülpst.
Viel Spaß beim Frühstück und anschließend möchte ich dich pünktlich auf der Baumwollplantage sehen. :P

Hehe, fühlst du dir jetzt auf den Schlips getreten? War doch nicht so gemeint!

Außerdem:

- Den "Kaffebraunen" hast du dir von Enzo abgeguckt.
- Wieso "stets"? Hab ich lange nicht gemacht, du Nase.
- Kommentar? Neutrum? Da passt doch was nicht.

Ciao,

Hinweis

l_osservatore_uno
10.07.2004, 11:00
Hehe, fühlst du dir jetzt auf den Schlips getreten? War doch nicht so gemeint!


Hier gibt's nämlich gar keine Antisemiten!

:D

Gruß nach Hamburg!

Enzo

Hinweis
10.07.2004, 11:05
Hier gibt's nämlich gar keine Antisemiten!

:D

Gruß nach Hamburg!

Enzo

Ich sehne mich nach dem fernen Tage, an dem ich dir in diesem Punkt zustimmen kann.

Trotzdem Gruß in den Süden!

Hinweis

Fars
10.07.2004, 11:08
Hier gibt's nämlich gar keine Antisemiten!

:D

Gruß nach Hamburg!

Enzo
Genau, Enzo. Hier gibt es nur Antizionisten. :D:D:D

Nichtraucher, deine Schilderung ist ziemlich daneben. Wenn sie stimmt, erst recht. X(

Gruß Fars

mggelheimer
10.07.2004, 11:11
He? Antisemiten? Warum soll jemand was gegen Semiten haben?

Ich hab sogar ne´ Pali Fahne in meinem Schrank.

Und viele. die heute als Gegner der Semiten ausgemacht werden, sind erklärte Freunde des Irak.

Mir scheint die Paranoia greift umsich.

l_osservatore_uno
10.07.2004, 11:21
Ach früher hast du Enzo ständig angeblökt [...]

... stimmt!

Aber ... wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt - nicht mal im Spaß!

:D

Ich bin kein 'Übelnehmer', wenn die Tonlage halbwegs stimmt!

Gruß!

Enzo

Hinweis
10.07.2004, 11:38
Ach früher hast du Enzo ständig angeblökt, hab keine Lust jetzt nach Beispielen zu suchen.


Ach, DAS meinst du. Da könnt' ich dir so einige Beispiele nennen. Ich war nur längere Zeit nicht aktiv. Und da die Diskussionsqualität in eben dieser Zeit merklich nachgelassen hat - gibt's heute wieder auf die Zwölf.

Viel Spaß weiterhin,

Hinweis

Fars
10.07.2004, 11:45
He? Antisemiten? Warum soll jemand was gegen Semiten haben?

Ich hab sogar ne´ Pali Fahne in meinem Schrank.

Und viele. die heute als Gegner der Semiten ausgemacht werden, sind erklärte Freunde des Irak.

Mir scheint die Paranoia greift umsich.
Copie

Berlin, den 17, Mai 1943
Der Leiter
des Aufgabengebietes Hg/Rose
"Überstaatliche Mächte"



A k t e n n o t i z f ü r Dr. K o e p p e n


mit der Bitte, sie dem Reichsleiter zur weiteren Veranlassung
vorzulegen.

Beim Besuch des Großmufti beim Reichsleiter Rosenberg versprach
dieser, an die Presse einen Hinweis zu geben, wonach in Zukunft
die Bezeichnung "Antisemitismus" zu unterbleiben hat. Mit der
Verwendung dieses Wortes wird immer die arabische Welt getroffen,
die nach Aussagen des Großmufti überwiegend deutschfreundlich
ist. Das feindliche Ausland benutzt den Hinweis, daß wir mit dem
Wort "Antisemitismus" arbeiten und damit auch bekunden wollen, daß
wir die Araber mit den Juden in einen Topf werfen.

gez. Hans Hagemeyer

(Dienstleiter)

mggelheimer
10.07.2004, 12:09
Copie

Berlin, den 17, Mai 1943
Der Leiter
des Aufgabengebietes Hg/Rose
"Überstaatliche Mächte"



A k t e n n o t i z f ü r Dr. K o e p p e n


mit der Bitte, sie dem Reichsleiter zur weiteren Veranlassung
vorzulegen.

Beim Besuch des Großmufti beim Reichsleiter Rosenberg versprach
dieser......

(Dienstleiter)

Interessant!

Nichtraucher
10.07.2004, 17:44
Nichtraucher, deine Schilderung ist ziemlich daneben. Wenn sie stimmt, erst recht. X(



Was ist daran daneben?

Fars
10.07.2004, 18:11
Hallo, Nichtraucher!

Was ist daran daneben?
Gewalt ist keine Lösung und im Verteidigungsfall das Alleräußerste, was erlaubt ist. Du hättest den glatzköpfigen Herrn besser auf ein Bier einladen sollen.
Alles weitere per PN.

Gruß Fars

mike
10.07.2004, 18:28
Hallo, Nichtraucher!

Gewalt ist keine Lösung und im Verteidigungsfall das Alleräußerste, was erlaubt ist. Du hättest den glatzköpfigen Herrn besser auf ein Bier einladen sollen.
Alles weitere per PN.

Gruß Fars

Hey farce
hast du Heimlichkeiten vor uns?

Nichtraucher
10.07.2004, 20:02
Hallo, Nichtraucher!

Gewalt ist keine Lösung und im Verteidigungsfall das Alleräußerste, was erlaubt ist. Du hättest den glatzköpfigen Herrn besser auf ein Bier einladen sollen.
Alles weitere per PN.

Gruß Fars


1.) Hatte ich kein Geld mehr. Wir wollten in die als Disko angemeldete Kneipe eigentlich aus ganz anderen Gründen gehen.

2.) Die ließen keinen mehr rein, weil sie gerade am schließen waren.

3.) Warum soll ich so jemanden auf ein Bier einladen? Wir waren gerade etwas gereizt und suchten uns jemanden, an dem wir das raus lassen konnten. Dabei schauen wir natürlich, ob dieser jemand das verdient hat. Wer Israel hasst, hat nichts anderes verdient, als geschlagen zu werden.

mike
10.07.2004, 20:06
1.) Hatte ich kein Geld mehr. Wir wollten in die als Disko angemeldete Kneipe eigentlich aus ganz anderen Gründen gehen.

2.) Die ließen keinen mehr rein, weil sie gerade am schließen waren.

3.) Warum soll ich so jemanden auf ein Bier einladen? Wir waren gerade etwas gereizt und suchten uns jemanden, an dem wir das raus lassen konnten. Dabei schauen wir natürlich, ob dieser jemand das verdient hat. Wer Israel hasst, hat nichts anderes verdient, als geschlagen zu werden.

Na habt ihr euch noch schnell über PN ausgetauscht, wie man diese Tat noch ein wenig herunterspielen könnte?
Farc denke daran, daß Rechtsauskünfte nur deinen heiligen Anwälten vorbehalten sind. ;)

Gärtner
11.07.2004, 01:16
Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.
Fein, ein Gutmensch, der sich in gleicher Weise verhält wie seinerzeit (die zurecht verachtete) SA. Bei allem Verständnis für die Motivlage: Was unterscheidet dich jetzt noch von beglatzten Schlägern?



Wir waren gerade etwas gereizt und suchten uns jemanden, an dem wir das raus lassen konnten. Dabei schauen wir natürlich, ob dieser jemand das verdient hat. Wer Israel hasst, hat nichts anderes verdient, als geschlagen zu werden.
Ich bin geneigt, dies als karnevalistischen Beitrag zu werten. Selbst wenn er der zeitlich korrekten Zuordnung entbehrt, möchte ich darin nichts weiter als den mißlungenen Versuch einer "ironischen" Äußerung erkennen.

Mithrandir
11.07.2004, 02:12
[...]nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug einige Male mit der Faust auf seinen Schädel ein.
Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen.
Ich meine, dass das der einzige Weg ist, Dein gestörtes Bedürfnis, andere zu schlagen, zu befriedigen. Denkst Du vielleicht, Du hast jemanden überzeugt mit Deinen Argumenten?

Graf-von-Berg
11.07.2004, 10:37
Es ist unglaublich, welchen Maulaufs man in Internetforen begegnen kann.

Kalli
11.07.2004, 12:11
Für mich bist du einfach ein Teil des Abschaums unserer Gesellschaft, der schleunigst entsorgt werden muss.
"Waren gereizt und suchten einen an den wir das ablassen konnten." Die Aussage ist der absolute Hammer. Und offensichtlich bist du auch nicht besser als der "Glatzkopf" den ihr vermöbelt hat. Blinder Hass aber keine Argumente.

Mehr kann und will nich nicht zu dir sagen.

Benny
11.07.2004, 12:37
Ich habe vor kurzem beschlossen, mit Israelhassern nicht mehr zu diskutieren, sondern diesen sofort auf die Fresse zu schlagen. Das habe ich das letzte Mal vor ca. 30 Minuten getan. Der Kerl war mit eindeutig neonazistischen Symbolen tätowiert, die folglich auch antisemitisch sind. Ein Antisemit ist ja bekanntlich auch immer "Antizionist".
Ein guter Freund von mir, mit dem ich heute Abend auf Tour war (ein Bundeswehrler), hat dann beschlossen, diesen blöd anzumachen. Er provozierte ihn 5 Minuten und schließlich ging der Glatzkopf auf ihn los. Sofort ging ich dazwischen, nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug einige Male mit der Faust auf seinen Schädel ein.
Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.

Gute Nacht,

Euer

Nichtraucher

Auch wenn ich politisch auf deiner Seite bin: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Ich meine nicht Notwehr, das ist Ok. Aber einen Streit zu provozieren nur um einen Grund zu haben dem Nazi was auf die Mappe zu hauen ist nicht die Lösung. Jedenfalls nicht langfristig. Genau das wollen die doch, damit sie hinterher heulend auf "die bösen Linken" zeigen können.
Da gibt es bessere und subtilere Formen der Gegenwehr.

Benny
11.07.2004, 12:43
:O
Stets ist Verlass darauf, dass der Kaffeebraune bei diesem Thema auftaucht und ein unqualifiziertes Kommentar in den Raum rülpst.
Viel Spaß beim Frühstück und anschließend möchte ich dich pünktlich auf der Baumwollplantage sehen. :P

... und du mit der Peitsche als Sklaventreiber? Für diesen rassistischen Ausfluss wirst du dich noch verantworten müssen.

derNeue
11.07.2004, 12:45
Auch wenn ich politisch auf deiner Seite bin: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Ich meine nicht Notwehr, das ist Ok. Aber einen Streit zu provozieren nur um einen Grund zu haben dem Nazi was auf die Mappe zu hauen ist nicht die Lösung. Jedenfalls nicht langfristig. Genau das wollen die doch, damit sie hinterher heulend auf "die bösen Linken" zeigen können.
Da gibt es bessere und subtilere Formen der Gegenwehr.
Die subtileren Formen beherrschen die Linken sowieso:
Inbesitznahme der Massenmedien, Erlangung der Meinungsführerschaft,
Anspruch auf Alleinvertretung der gesellschaftlichen Moral usw.
Klappt doch in Deutschland alles sehr gut..

l_osservatore_uno
11.07.2004, 12:45
Da gibt es bessere und subtilere Formen der Gegenwehr.

... mein lieber Benny!

:D

Die 'Intelligente Rechte' ... kennt diese auch!

:D

Freundlichen Gruß ... dennoch!

Enzo

Chester
11.07.2004, 15:31
:O
Ach ja...sicher. Sollen wirs auf "Nichtrauchers Art" regeln? :D
Im übrigen habe ich die Sache schon freundschaftlich mit Hinweis ausdiskutiert und mein Kommentar bezog sich nicht auf seine Hautfarbe.

Trotzdem solche Kommentare in Zukunft etwas einschränken, bitte?

mfg,

Chester :-:

NordischByNature
11.07.2004, 16:36
Ich finde das Nichtraucher einen Orden für seine Zivielcourage bekommen sollte.

Siran
11.07.2004, 16:41
Zivilcourage? Wenn er einen Unbeteiligten zum Kampf provozieren und zusammenschlagen will? Wo bitte ist da die Zivilcourage?

NordischByNature
11.07.2004, 16:56
Er hat einen Antisemiten verletzt und so verhindert das dieser Juden tötet.

Silberkugel
11.07.2004, 17:55
Er hat einen Antisemiten verletzt und so verhindert das dieser Juden tötet.
Würde aber der Antisemit ein paar Juden töten, könnte er damit verhindern, daß palestinänsische Kinder getötet werden. ;)

l_osservatore_uno
11.07.2004, 18:20
Ich finde das Nichtraucher einen Orden für seine Zivielcourage bekommen sollte.

... dass NB 'nen 'Spezialisten' aufsuchen sollte!

Kaiser
11.07.2004, 18:24
Er hat einen Antisemiten verletzt und so verhindert das dieser Juden tötet.

Und wie stehst du dann zu Silberkugels Anmerkung?

Ich habe auch einen. Wer Amerikaner tötet verhindert doch auch, das dieser unschuldige Iraker ermordet. Oder nicht?

Macht das nicht die Al-Kaida? Wann kommt dein Vorschlag Osama mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen?

Halteverbot
11.07.2004, 18:40
Er hat einen Antisemiten verletzt und so verhindert das dieser Juden tötet.

Wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden, tritt doch dieser unglaubliche Fall ein und ein noch beschränkterer Kommentar wird abgelassen.
Herzlichen Glückwunsch, ich hielt es für unmöglich!

derNeue
11.07.2004, 18:44
Warum nehmt Ihr das so ernst?
Entweder es war ironisch gemeint, oder, wenn nicht, erübrigt sich doch jeder Kommentar. Dann wäre es sowieso zwecklos zu antworten.

NordischByNature
11.07.2004, 18:50
Schlimm wie sich hier wieder die ganzen Antisemiten austoben

Chester
11.07.2004, 18:57
Schlimm wie sich hier wieder die ganzen Antisemiten austoben
Ich spreche mich gegen derartige Handlungen aus, wie Nichtraucher sie begangen hat (und nehme ihm irgendwelche tiefgründigen politischen Erwägungen dahinter auch nicht ab).

Bin ich jetzt Antisemit?

mfg,

Chester :-:

Chester
11.07.2004, 18:58
Er hat einen Antisemiten verletzt und so verhindert das dieser Juden tötet.
Ach, dieser Antisemit war natürlich auch genau da im Begriff, gegenüber einem Juden gewalttätig zu werden, es lag also eine klare und derzeitige Bedrohung vor, die erweiterte Selbstverteidigung erlaubt hätte?

Da hat Nichtraucher Ihnen aber mehr erzählt als uns.

mfg,

Chester :-:

Silberkugel
11.07.2004, 19:06
Schlimm wie sich hier wieder die ganzen Antisemiten austoben
Schlimm, was hier Verführer von Minderjährigen vom Stapel lassen.

NordischByNature
11.07.2004, 19:12
Schlimm, was hier Verführer von Minderjährigen vom Stapel lassen.
Und das tue ich gerne, denn ich bin eine Liebesmaschine.

Diver
11.07.2004, 19:47
Da gibt es bessere und subtilere Formen der Gegenwehr.

Damit kennt sich Benny bestimmt gut aus. Ich bin auch ein Freund von besseren und subtileren Formen der Gegenwehr. Wegen meiner Wenigkeit sind 4 Ausländer wieder arbeitslos. Das ist eine gute Leistung für nur einen Deutschen stimmts? Übrigens nächsten Monat bin ich wieder berufstätig. Benny halte dich ran, wenn du das noch verhindern willst. :P

Diver

Benny
12.07.2004, 07:38
Und wie stehst du dann zu Silberkugels Anmerkung?

Ich habe auch einen. Wer Amerikaner tötet verhindert doch auch, das dieser unschuldige Iraker ermordet. Oder nicht?

Macht das nicht die Al-Kaida? Wann kommt dein Vorschlag Osama mit dem Bundesverdienstkreuz auszuzeichnen?

... und wer die Menscheit ausrottet verhindert einen Massenmord ... ?

Kaiser
12.07.2004, 11:51
Schlimm wie sich hier wieder die ganzen Antisemiten austoben

Weil sie es nicht unterstützen, das jemand einen Unschuldigen grundlos anpöpelt und zusammenschlägt weil ihm seine Haartracht nicht gefällt?

ekueku
17.08.2004, 22:08
... Der Kerl war mit eindeutig neonazistischen Symbolen tätowiert, die folglich auch antisemitisch sind. Ein Antisemit ist ja bekanntlich auch immer "Antizionist"...

Grober Unfug, lieber Nichtraucher, was "bekanntlich" bei Ihnen ist!

Antisemmiten, wie Hitler vielleicht einer war, haben nachweislich Aufbau und Entwicklung des zionistischen Gebildes tatenreich unterstütz, indem sie die Juden und was sie dafür hielten einvernehmlich und viele Jahre lang zum großen Teil nach Palästina trieben. Ich denke jetzt an die Haavara-Abkommen, an die gute Zusammenarbeit Zion-Eichmann, den Besuch Eichmanns bei den Zionisten in Palästina 1937 usw. Kein Wunder, daß die Zionisten sogar 1941 dem "Herrn Reichskanzler" den "Eintritt in den Weltkrieg" anboten - "an der Seite des 3. Reiches".

Schon bekanntlich?

Erst spät wurde es Adolf zu bunt.

Unser Führer - und auch Eichmann etc. - war überwiegend zionophil.

Möglicherweise waren die beiden Adolfs gar nicht antisemmitisch, wenn sie doch nachweislich prozionistisch waren? Übrigens: Eichmann war jüdisch versippt und in seine jüdische Nichte oder Cousine ein wenig verliebt.


Meiner Ansicht nach haben Sie objektiv einen tätowierten Judenfreund geschlagen!

Nichtraucher! Sie sind ein ANTISEMIT!!!!!!!

Grüße, eku

Fars
17.08.2004, 23:34
Hallo, ekueku!

Mal deine üblichen Verdreher wieder, nicht wahr?
Den Nazis das Abschieben der Juden als Zionismus, also indirekt als Semitophilie, auszulegen, das ist blanker Hohn.

Und was soll bitteschön "Erst spät wurde es Adolf zu bunt." und "Unser Führer" heißen?
Warum wurde es denn dem "armen, unschuldigen" Addi zu bunt?
Unser Führer? Lebt er etwa noch? :D

Meiner Ansicht nach haben Sie objektiv einen tätowierten Judenfreund geschlagen!
Nichtraucher! Sie sind ein ANTISEMIT!!!!!!!Ob Juden diesen "Judenfreund" als ihren Freund wohl annähmen? :D

Gruß Fars

luther
18.08.2004, 10:34
vergast alle Antisemiten und Nichtraucher zur Hirntransplantation (Spender Orang Utan)

Roter engel
18.08.2004, 10:42
Nichtraucher, Zigarette??? *fg*
ich sehe mich teilweise selber mit dem judentum verwurzelt(altes testament) etc, aber trotzdem bin ich kein zionist und es gibt genauso fundamentalistische juden,wie moslems und christen...man sollte von einer minderheit nicht auf mehrheiten schließen...ein tip besuche mal ein antiaggressivitätsprogramm oder so...

Gärtner
18.08.2004, 10:58
Unser Führer - und auch Eichmann etc. - war überwiegend zionophil.
Daß eure Couleur aus dem Gröfaz einen verhinderten Friedens-Nobelpreisträger machen will, daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Aber Hitler und das restliche Nazi-Geschmeiß als Freunde des Zionismus zu bezeichnen, toppt das eindeutig!



Möglicherweise waren die beiden Adolfs gar nicht antisemmitisch, wenn sie doch nachweislich prozionistisch waren? Übrigens: Eichmann war jüdisch versippt und in seine jüdische Nichte oder Cousine ein wenig verliebt.
Sowas auch. Inzest, Rassenschande... wenn das der Führer gewußt hätte (ach Moment, der hatte ja auch was mit seiner Nichte...).


In jeder Beziehung ein richtiger Sauhaufen, das, nicht wahr? :D

l_osservatore_uno
18.08.2004, 11:19
Daß eure Couleur aus dem Gröfaz einen verhinderten Friedens-Nobelpreisträger machen will, daran hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt.

... in Fahrt - gegen RECHTS?

:D

Übrigens: Falls AH heute lebte, könnt' er sich diesen Friedens-Nobelpreis - in aller Bescheidenheit - mit Ariel Scharon teilen!?

Was meinst Du?

Gruß!

Enzo ...

... der auch mal wieder hier reinschaut.

Roter engel
18.08.2004, 11:22
solche vergleiche sind unangemessen...israel ist viel demokratischer als nazideutschland es war...obwohl scharon eine der widerlichsten person heut zu tage ist, er hat den nahostkonflikt neu entfacht!!! Schade dass israel gerade ihn hat...

l_osservatore_uno
18.08.2004, 11:24
solche vergleiche sind unangemessen...israel ist viel demokratischer als nazideutschland es war...obwohl scharon eine der widerlichsten person heut zu tage ist, er hat den nahostkonflikt neu entfacht!!! Schade dass israel gerade ihn hat...

... Engelchen, ich sprach über PERSONEN - nicht über Nationen oder Staaten.

Insofern ... solltest Du mir diesen Vergleich vielleicht eben doch 'gestatten'?!

Danke!

Enzo

Gärtner
18.08.2004, 11:46
... in Fahrt - gegen RECHTS?
Du kennst mich doch. :D



Übrigens: Falls AH heute lebte, könnt' er sich diesen Friedens-Nobelpreis - in aller Bescheidenheit - mit Ariel Scharon teilen!?
Der Vergleich wäre höchstens insofern statthaft, wenn man dem Schnurrbartträger 1938 den Preis verliehen hätte, in der Hoffnung auf eine nunmehr friedliche weitere Entwicklung.

Was ja eine Illusion war bzw. gewesen wäre.



... der auch mal wieder hier reinschaut.
Sei dieserhalb herzlich begrüßt. :)

l_osservatore_uno
18.08.2004, 11:50
Der Vergleich wäre höchstens insofern statthaft, wenn man dem Schnurrbartträger 1938 den Preis verliehen hätte, in der Hoffnung auf eine nunmehr friedliche weitere Entwicklung.

... so ist, wird Ariel diesen Preis wohl genau so wenig erhalten, wie AH ihn hätte bekommen können?!

Gruß!

Enzo

PS: Danke ... für die freundliche Begrüßung!

Roter engel
18.08.2004, 11:50
eben und man macht keine vergleiche mit hitler...man relativiert die NS-Zeit nicht in dem man hitler mit anderen menschen vergleicht

l_osservatore_uno
18.08.2004, 11:52
eben und man macht keine vergleiche mit hitler...man relativiert die NS-Zeit nicht in dem man hitler mit anderen menschen vergleicht

... ist denn 'man', Püppi?

:D

Roter engel
18.08.2004, 11:53
du natürlich *fg*...du hast mir immer noch nicht auf meine nachricht geantwortet*fg*
das püppi muss ich wohl akzeptieren!!!

l_osservatore_uno
18.08.2004, 11:56
du natürlich *fg*...du hast mir immer noch nicht auf meine nachricht geantwortet*fg*
das püppi muss ich wohl akzeptieren!!!

... ich 'ne Nachricht von Dir, Püppi?

Da werd' ich doch gleich mal in'n Postkasten schauen!

Bis später!

Enzo

mlptrainer
18.08.2004, 13:02
Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.



Werter Nichtraucher,

das hätte ich nun nicht von dir gedacht, zumal wir uns ja schon mal getroffen haben.

Ich selbst bin kein Isrealhasser, aber selbst wenn ich es wäre, wäre das kein Grund, mir ohne Grund eine reinzuhauen.

Du solltest deine Meinung diesbezüglich überdenken, aber vielleicht hast du uns hier auch nur auf den Arm genommen :]

Grüsse aus Landsberg