PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufschwung-Zahlen



erwin r analyst
31.07.2007, 09:07
An die Aufschwung-Miesmacher

ARD-Text Seite 156

Stat. Bundesamt für Juni 2007:
- seit 1990 die meisten Erwerbstätigen (39,7 Millionen an der Zahl)
- 1,7% mehr als 2006
- 88.000 mehr als im Mai 07

insgesamt 70,2% der 15-64-jährigen in Lohn und Brot (Rest: Schüler, Studenten, Hausfrauen, -männer, Arbeitslose etc.)


Nein, den "Aufschwung" gibt es nicht...

Walter Hofer
31.07.2007, 09:19
also ein echter Schröder Aufschwung unter Rot-Grün ! :)

danke erwin

Amigo
31.07.2007, 09:40
An die Aufschwung-Miesmacher

ARD-Text Seite 156

Stat. Bundesamt für Juni 2007:
- seit 1990 die meisten Erwerbstätigen (39,7 Millionen an der Zahl)
- 1,7% mehr als 2006
- 88.000 mehr als im Mai 07

insgesamt 70,2% der 15-64-jährigen in Lohn und Brot (Rest: Schüler, Studenten, Hausfrauen, -männer, Arbeitslose etc.)


Nein, den "Aufschwung" gibt es nicht...

Ach Erwin!
Du bist ein bedauernwertes Wesen!
Was willst du damit sagen?
Das Deutschland einen Aufschwung macht?
Was hast du noch vor 9 Monaten geschrieben?
Richtig! In D ist alles schlecht! Deutschland ist ein Sanierungsfall!
Jetzt schreibst du: Es boomt!

Und das alles wegen der CDU? Vergiss es!


Ignore: Idioten, Schwuchteln, Realitätsverweigerer: Linke
Repräsentant der Union!

Du schreibst ja selbst: Ignoriere Ideoten! Und was bist du ? Ach der Oberid......?

Ach ja, hätte es fast vergessen! Du bist ein Repräsidant der Union!!!
Wie das???
Du würdest aber nach Selbstaussage die Republikaner wählen!

Weisst du wie man solches Verhalten bezeichnet? Nein ?

Schizophrenie!!

erwin r analyst
31.07.2007, 09:53
Wieder 2 linke Spamer.

Hat jemand etwas richtiges beizutragen?

Zum Glück habe ich deren Lügen auf ignore geschaltet. :))

erwin r analyst
31.07.2007, 10:17
http://www.focus.de/jobs/branchen/erwerbstaetigkeit_aid_68380.html


Erwerbstätigkeit
Über 39 Millionen in Lohn und Brot
Dank des Aufschwungs sind so viele Menschen in Lohn und Brot wie seit der Wiedervereinigung nicht.

Die Zahl der Erwerbstätigen mit Wohnort in Deutschland stieg von Mai auf Juni um 88 000 auf rund 39,7 Millionen, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag mitteilte. Damit wurde der Wert von November 2000 erreicht, der den höchsten Stand seit der Wiedervereinigung markiert. Um jahreszeitliche Schwankungen bereinigt gab es ein Plus von 32 000.

Die Zahl der Erwerbstätigen mit Arbeitsplatz in Deutschland kletterte sogar auf den Rekordstand von 39,79 Millionen. Die vorläufigen Berechnungen der Statistiker beruhen auf dem international vergleichbaren Konzept der International Labour Organisation (ILO).

Brimborium
31.07.2007, 10:22
Wieder 2 linke Spamer.

Hat jemand etwas richtiges beizutragen?



Klar doch!


Respekt - die Agenda 2010 zeigt Wirkung.

Wollen wir hoffen das durch die Merkelschen Steuererhöhungen der Aufschwung nicht abgewürgt wird. Diese Effekte wirken nämlich auch erst mit Zeitverzögerung.

Amigo
31.07.2007, 10:34
Wieder 2 linke Spamer.

Hat jemand etwas richtiges beizutragen?

Zum Glück habe ich deren Lügen auf ignore geschaltet. :))


Erwin, dein schizphrenes Verhalten kann man ganz deutlich an deinem " Beitrag" erkennen!
1. Du schreibst:

Hat jemand etwas richtiges beizutragen?


aber gleichzeitig bezeichnest du diese als Wieder 2 linke Spamer.

Ein normaler Mensch kann keine vernünftigen Beiträde vob Spamer erwarten!

2. Weiter ist zu lesen:
Zum Glück habe ich deren Lügen auf ignore geschaltet.

Dann frage ich dich, wieso du antwortest???

Man nennt das Schizophrenie!

erwin r analyst
31.07.2007, 10:35
Heute, 11:34
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen Amigo
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Amigo auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Oh wie ist das angenehm.

erwin r analyst
31.07.2007, 10:36
Klar doch!


Respekt - die Agenda 2010 zeigt Wirkung.

Wollen wir hoffen das durch die Merkelschen Steuererhöhungen der Aufschwung nicht abgewürgt wird. Diese Effekte wirken nämlich auch erst mit Zeitverzögerung.

War klar, dass wieder nichts richtiges kommt.

Wie von mir schon x-mal dargelegt, ist es Merkels Aufschwung. Nach der Stillstandszeit der Endjahre Kohl und der Regierung Schröder (beidesmal durch die SPD verschuldet), haben die Unternehmen nun wieder Vertrauen in eine gute Bundeskanzlerin.

Brimborium
31.07.2007, 10:44
War klar, dass wieder nichts richtiges kommt.

Wie von mir schon x-mal dargelegt, ist es Merkels Aufschwung. Nach der Stillstandszeit der Endjahre Kohl und der Regierung Schröder (beidesmal durch die SPD verschuldet), haben die Unternehmen nun wieder Vertrauen in eine gute Bundeskanzlerin.

Quatschkopf - die Endjahre von Kohl waren keine Stillstandszeit - das war ein Desaster an dem wir noch heute bluten, Bübchen - aber das verstehst du noch nicht mein Kleiner.

ochmensch
31.07.2007, 10:58
Ein weltweiter Konjunkturaufschwung hat weder was mit Haartönungs-Gerd, noch mit Angie zu tun.

erwin r analyst
31.07.2007, 11:07
Quatschkopf - die Endjahre von Kohl waren keine Stillstandszeit - das war ein Desaster an dem wir noch heute bluten, Bübchen - aber das verstehst du noch nicht mein Kleiner.

Du solltest dich informieren.

Sonst wirst du nie über lächerliche Beiträge hinauskommen.

Wir bluten dank des Merkel-Aufschwungs gar nicht mehr sonderlich. Nur eben an der SPD, die ja leider immer noch mir ihren volksfeindlichen Rezepten vor Ort ist.

Und jetzt geh schön zu Mami, die bringt dich jetzt zum Mittagsschlaf.

Brimborium
31.07.2007, 11:12
Du solltest dich informieren.

Sonst wirst du nie über lächerliche Beiträge hinauskommen.

Wir bluten dank des Merkel-Aufschwungs gar nicht mehr sonderlich. Nur eben an der SPD, die ja leider immer noch mir ihren volksfeindlichen Rezepten vor Ort ist.

Und jetzt geh schön zu Mami, die bringt dich jetzt zum Mittagsschlaf.


Das ist nur und ganz alleine deine Realität Burli - die kannst du gerne behalten.

Für alle anderen denkenden Wesen ist das einfach das, was es eben ist. Die gestörte Wahrnehmung eines trotzigen Kindes.

Und nun streng dich an - du bringst schon wieder nur Repliken.

erwin r analyst
31.07.2007, 11:14
Wir wisssen es.

Linke haben einfach ein Faible für die Unwahrheit.

Drosselbart
31.07.2007, 14:30
Wir wisssen es.

Linke haben einfach ein Faible für die Unwahrheit.

Heutzutage lügen alle. Besonders beim "Aufschwung":

http://www.focus.de/jobs/branchen/hartz-iv_aid_68432.html

Praetorianer
31.07.2007, 16:26
Ein weltweiter Konjunkturaufschwung hat weder was mit Haartönungs-Gerd, noch mit Angie zu tun.

Zumindest extrem wenig. Geringfügig positive Effekte vielleicht durch die Harz-Reformen von Rot-Grün und den Versuch der jetzigen Regierung die Finanzpolitik ein wenig in den Griff zu bekommen. Der überwiegende Teil ist nur konjunkturabhängig.

Pascal_1984
31.07.2007, 16:31
An die Aufschwung-Miesmacher

ARD-Text Seite 156

Stat. Bundesamt für Juni 2007:
- seit 1990 die meisten Erwerbstätigen (39,7 Millionen an der Zahl)
- 1,7% mehr als 2006
- 88.000 mehr als im Mai 07

insgesamt 70,2% der 15-64-jährigen in Lohn und Brot (Rest: Schüler, Studenten, Hausfrauen, -männer, Arbeitslose etc.)


Nein, den "Aufschwung" gibt es nicht...

Doch den gibt es, im unter 8,- Euro Stundenlohn Sektor! Er sorgt dafür, das eine steigende Zahl von Menschen trotz vollzeitbeschäftigung Sozialhilfe benötigt!
Mein Applaus bleibt aus!

Redwing
31.07.2007, 19:02
Ich weiß nicht, wer hier bescheuerter ist: die Rotgrün- oder die Schwarzrot-Populisten. Weder die eine Sauregierung noch die andere hat hier irgendwas bewirkt, außer einer flächendeckenden Verschlechterung der Lebensqualität der Massen und einer Zwangsprostitution des Volkes vor der Wirtschaftsmafia.


Doch den gibt es, im unter 8,- Euro Stundenlohn Sektor! Er sorgt dafür, das eine steigende Zahl von Menschen trotz vollzeitbeschäftigung Sozialhilfe benötigt!
Mein Applaus bleibt aus!

Ganz genau. Daß hier angeblich mehr Menschen denn je in Arbeit sind, wobei wir dennoch selbst in den Achzigern bessere Arbeitslosigkeitswerte hatten, sagt noch lange nichts über die Qualität dieser Sklavenverhältnisse aus. Objektive Statistiken belegen, daß seit den 90ern nur noch die reiche Minderheit reicher geworden ist und die Gefälle sich nach wie vor vergrößern. Wo kommt er dann also an, der "großartige Aufschwung", und was sind die noch vorhandenen Arbeitsverhältnisse wert? Der, auf dem Verzicht des Volkes basierende, zeitlich sehr begrenzte Strohfeueraufschwung kommt einzig und alleine in den Taschen jener Minderheit an, die eh schon im Überfluß schwelgt, und immer mehr Arbeitsverhätnisse sind nicht nur menschenverachtend lebensfeindlich geartet, sondern werfen immer weniger bis nahezu gar nichts für den AN ab! Ferner schwinden etliche AL aus der Statistik, obwohl sie sehr wohl noch arbeitslos sind, aber das erklärte ich x-fach. Wieso kommt es wohl z.B. daß angeblich gerade die Arbeitslosigkeit der unter 25-Jährigen zurückging? Weil gerade diese besonders übel schikaniert werden und alle ins Hotel Mama abgeschoben und aus der Statistik gekillt wurden!

Dumme, oberflächliche Dreckspropaganda a la Erwin, an die er nicht mal selbst glaubt, sich aber nicht zu schade ist, es auf die Menschheit abzuseiern!X(

erwin r analyst
31.07.2007, 19:06
Oh nein. Redwing ist wieder da!

erwin r analyst
31.07.2007, 19:13
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/11/0,4070,2304491-6,00.html

Wieder schmieren die SPD-Länder voll ab.

Redwing
31.07.2007, 19:16
Oh ja, der Redwing ist wieder da und kann dir jederzeit den Arsch aufreißen!:]

Und was kommst du mir mit SPD? Die gehören zur MED aus Grünen, FDP, CDU/CSU und SPD, also alles derselbe kapitalistische, aussichtslose Mitte-Dreck.:shrug:

LieblingderGötter
31.07.2007, 21:46
Aufschwung FÜR WEN???????????????????????????????

Für die abgef***en LEIH-arbeitsfirmen........

Übrigends,die Arbeitslosenzahl ist TROTZ AUFSCHWUNG gestiegen......,na klar sagen jetzt einige das liegt am Schulende usw.. ABER WÄRE ES!!! ein richtiger Aufschwung müssten die Zahlen viel stärker sinken!!

Pascal_1984
01.08.2007, 17:17
Oh nein. Redwing ist wieder da!

unrecht hat er nicht!