PDA

Vollständige Version anzeigen : 80-Jährige wochenlang von Kinderbande tyrannisiert!



Aguirre
29.07.2007, 13:55
Unser Jugendstrafgesetz mag für Fälle geeignet sein, wie sie hier vor
zwanzig Jahren noch üblich waren, nicht jedoch für derartiges
menschenverachtendes Verhalten:

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361736967&rubrik=269&artikelid=1182013000309

12-13 Jährige als Schwerstverbrecher, ein rassistischer Hintergrund ist selbst
in diesem Alter möglich.

Eine Großmutter gleicher Herkunft wäre mit Sicherheit nicht als Opfer ausgewählt
worden.

Damit sie auch ja merken, daß man so etwas nicht macht, werden sie zum
Dank noch von der machtlosen Polizei zu ihren Eltern chauffiert. Man fragt sich,
wieviele unschuldige Bürger dieser "Rasselbande" noch zum Opfer fallen werden.

SAMURAI
29.07.2007, 14:08
Kinder des Terrors - 68'-Opfer.

Badener3000
29.07.2007, 14:09
Natürlich wird über die Herkunft der Rotzbande geschwiegen.
Ich schätze mal, waren die Jungs vom Förster Huber, dem Bäcker Meier und dem Kfz Mechaniker Müller.

Tratschtante
29.07.2007, 14:14
Natürlich wird über die Herkunft der Rotzbande geschwiegen.
Ich schätze mal, waren die Jungs vom Förster Huber, dem Bäcker Meier und dem Kfz Mechaniker Müller.

So ist es. Wenn ich so einen Bericht lese, weiß ich immer, welcher Nation die Täter angehören, denn Deutsche werden immer erwähnt.

Brimborium
29.07.2007, 14:15
Kinder des Terrors - 68'-Opfer.

Das ist in diesem Zusammenhang selbst für deine Verhältnisse eine so selten dämliche Bemerkung dass man meinen könnte "68" habe irgendwas mit deinem IQ zu tun.

Vril
29.07.2007, 14:19
So ist es. Wenn ich so einen Bericht lese, weiß ich immer, welcher Nation die Täter angehören, denn Deutsche werden immer erwähnt.


Hießen die Täter mit Vornamen zufällig Mehmet , Hakan , Mustafa , Özcan und Erkan ?

Ruepel
29.07.2007, 14:25
So ist es. Wenn ich so einen Bericht lese, weiß ich immer, welcher Nation die Täter angehören, denn Deutsche werden immer erwähnt.


Man möchte fast meinen das hier einige sind,die sich unbedingt wünschen,
das es" nicht Deutsche" Täter sind.
Oder woher sonnst diese intelligenten Kommentare?

Atheist
29.07.2007, 14:50
Mönchengladbach - Eine 80-jährige Oma aus Mönchengladbach hat ein wochenlanges Martyrium hinter sich. Die Frau wurde brutal gequält - von einer Bande von Kindern.
Unfassbar: Die Täter sind zwischen fünf (!) und 13 Jahre alt.

Aus Angst ins Altenheim zu müssen, ließ die 80-Jährige die Qualen wochenlang über sich ergehen. "Die Taten der Kinder verschlagen auch einem erfahrenen Polizisten die Sprache", sagte ein Polizei-Sprecher.

Regelmäßig kletterten die acht Kinder durch ein Fenster in die Wohnung im Erdgeschoss. Dort schlugen sie der altersbedingt verwirrten Frau auf den Kopf und verwüsteten ihre Zimmer. Bei ihren Touren bestahlen sie die Frau. Ekelhaft: Mit Kot verunreinigten sie die Mahlzeiten und zwangen die Frau, das zu essen.

Ein Betreuer, der ab und zu nach der Frau sieht, bemerkte schließlich das Chaos in der Wohnung und alarmierte die Polizei. Die grausamen Kinder wohnen in der Nachbarschaft der Frau, einige von ihnen sind Geschwister.

Anführer der Bande sollen zwei zwölf und 13 Jahre alte Jungen gewesen sein. Da sie noch nicht strafmündig sind, wurden nur ihre Eltern über die Taten informiert.

tja na dann....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Badener3000
29.07.2007, 16:43
Man möchte fast meinen das hier einige sind,die sich unbedingt wünschen,
das es" nicht Deutsche" Täter sind.
Oder woher sonnst diese intelligenten Kommentare?


Diese "intelligenten" Kommentare stammen aus dem Frust, daß wir zusehn müssen, wie fremde Menschen uns hier parasitieren und schikanieren.

Drache
29.07.2007, 18:06
Was für eine "Erziehung" hat dieser menschliche Abfall eigentlich nicht genossen?
Ich persönlich glaube nicht, dass sich deutsche Kinder so etwas wagen. Vermute auch mal, dass sich um Migr.... (scheiss auf politische Korrektheit) ... Kanacken handelt!

Kreuzbube
29.07.2007, 18:11
Diese "intelligenten" Kommentare stammen aus dem Frust, daß wir zusehn müssen, wie fremde Menschen uns hier parasitieren und schikanieren.

Ein Schicksal, das im Alter wohl auch manchen Gutmensch und linken Holzkopf ereilen wird - aber: Besser späte, als gar keine Einsicht...!:))

latinroad
29.07.2007, 20:37
Aus der Welt :29.07.07.

"Über Wochen hinweg ist eine 80 Jahre alte Frau in Mönchengladbach von einer Kinderbande tyrannisiert worden. Sie schlugen die Frau, bestahlen sie, verwüsteten ihre Wohnung - doch die alte Dame ließ es geschehen, ohne jemanden um Hilfe zu bitten. Sie hatte Angst davor, ins Altersheim zu müssen.

Die acht Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren kletterten regelmäßig durch ein Fenster in die Parterrewohnung, verwüsteten die Zimmer, schlugen die Frau und stahlen verschiedene Gegenstände, wie die Polizei mitteilte. Die 80-Jährige erduldete demnach die Taten, weil sie Angst davor hatte, ins Heim zu müssen. Erst am Samstag alarmierte ihr Betreuer die Polizei. Die Beamten waren vom Zustand der Wohnung schockiert: „Das war so unappetitlich, dass es selbst erfahrenen Polizisten schlecht geworden ist“, sagte Sprecher Rainer Rostek. Schlagworte
Kinder Kriminalität Altersheim Bande Polizei Die Eltern der Kinder wurden benachrichtigt. Außerdem soll das Jugendamt eingeschaltet werden. Warum die Kinder die demenzkranke Frau tyrannisierten, war zunächst "

Handelt es sich bei den Kinder mal wieder um ausländische Abstammung?

Walter Hofer
29.07.2007, 20:40
Handelt es sich bei den Kinder mal wieder um ausländische Abstammung?


natürlich, denn sonst wäre der Thread hier fehl am Platz!

RosaRiese
29.07.2007, 20:40
Bestimmt, die sind ja auch für die Abholzung der Regenwälder und die Klimaveränderungen verantwortlich.
Neulich habe ich sogar gelesen das sie für das Aussterben der Dinosaurier eine Mitschuld tragen.

Also eigentlich sind die immer Schuld.

Gladiator
29.07.2007, 20:40
Das waren Mohammeds acht Kinder, jedes Jahr eines, wie es in solchen Familien üblich ist. Zumindest die Rechnung geht auf.

Aguirre
29.07.2007, 21:04
Bestimmt, die sind ja auch für die Abholzung der Regenwälder und die Klimaveränderungen verantwortlich.
Neulich habe ich sogar gelesen das sie für das Aussterben der Dinosaurier eine Mitschuld tragen.

Also eigentlich sind die immer Schuld.


Nanu, nur billige Polemik?

Kein empörter Aufschrei, es könnten auch Deutsche gewesen sein.

Offenbar ist selbst den Spammern von ganz Linksaußen klar, daß derartige
Verbrechen nicht von Florian und Michael, sondern eher von Ali und Ömer
begangen werden.

Rassismus im Alter von 5-13 Jahren,
die Türkenoma wäre als Opfer nicht in Frage gekommen...

Fuchs
29.07.2007, 22:03
Handelt es sich bei den Kinder mal wieder um ausländische Abstammung?[/QUOTE]

Es ist doch völlig egal ob es nun Deutsche oder Ausländer waren.
Erschreckend ist doch in erster Linie das es sich um 5(!!!)-13jährige
Kinder handelte.

Walter Hofer
29.07.2007, 22:13
Handelt es sich bei den Kinder mal wieder um ausländische Abstammung?



Es ist doch völlig egal ob es nun Deutsche oder Ausländer waren.
Erschreckend ist doch in erster Linie das es sich um 5(!!!)-13jährige
Kinder handelte.

ein mal das und
dass der Betreuer wochenlang nichts gemerkt hat.

Aguirre
29.07.2007, 22:20
Handelt es sich bei den Kinder mal wieder um ausländische Abstammung?

Es ist doch völlig egal ob es nun Deutsche oder Ausländer waren.
Erschreckend ist doch in erster Linie das es sich um 5(!!!)-13jährige
Kinder handelte.[/QUOTE]


Du meinst also, es gibt keine Unterschiede in der Erziehung von Kindern
deutscher und nichtdeutscher Herkunft?

Demnach müßten solche Fälle in beiden Gruppen gleich häufig auftreten.
Falls nicht, ist es nur logisch, daß die Frage nach dem Warum aufkommt.

Erst wenn die Probleme ohne falsche Rücksicht thematisiert werden, könnte
noch gegengesteuert werden.

Ragtimer
29.07.2007, 22:27
Gut möglich, dass es Muselkiddies waren, die in ihren Familien eingeimpft bekommen haben, dass ungläubige Frauen etwas Minderwertiges sind, mit dem ein Rechtgläubiger machen kann, was er will. Das lernen die schon, bevor sie fünf sind.

Fuchs
29.07.2007, 22:33
Es ist doch völlig egal ob es nun Deutsche oder Ausländer waren.
Erschreckend ist doch in erster Linie das es sich um 5(!!!)-13jährige
Kinder handelte.


Du meinst also, es gibt keine Unterschiede in der Erziehung von Kindern
deutscher und nichtdeutscher Herkunft?


Das habe ich nicht gesagt.
Sicherlich ist es so das wir ein Problem mit der Ausländerkriminalität haben.
Und natürlich muss etwas dagegen getan werden.
In diesem spezielen Fall ohne Beleg gleich auf Ausländer zu zeigen
scheint mir doch ein bischen zu rasch.

Ragtimer
29.07.2007, 22:33
Was für eine "Erziehung" hat dieser menschliche Abfall eigentlich nicht genossen?
Ich persönlich glaube nicht, dass sich deutsche Kinder so etwas wagen. Vermute auch mal, dass sich um Migr.... (scheiss auf politische Korrektheit) ... Kanacken handelt!

Gut möglich, dass es Muselkiddies waren, die in ihren Familien eingeimpft bekommen haben, dass ungläubige Frauen etwas Minderwertiges sind, mit dem ein Rechtgläubiger machen kann, was er will. Das lernen die schon, bevor sie fünf sind.

RosaRiese
29.07.2007, 22:37
Nanu, nur billige Polemik?

Kein empörter Aufschrei, es könnten auch Deutsche gewesen sein.Spielt es eine Rolle wer oder woher die kommen? Es ist ein Verbrechen und so sollten diese Taugenichtse auch behandelt werden, ohne ansehn der Person oder Herkunft.

Das war bei solchen Fällen schon immer meine Meinung.

Felixhenn
29.07.2007, 22:39
Hoffentlich wird den Eltern der Kinder gewaltig in den Arsch getreten.

Fuchs
29.07.2007, 22:44
Spielt es eine Rolle wer oder woher die kommen? Es ist ein Verbrechen und so sollten diese Taugenichtse auch behandelt werden, ohne ansehn der Person oder Herkunft.

Das war bei solchen Fällen schon immer meine Meinung.


Sehe ich genauso.

meckerle
29.07.2007, 22:44
ein mal das und
dass der Betreuer wochenlang nichts gemerkt hat.
Obwohl sich die Betreuer nach eigenen Angaben, soooooo sehr um ihre Mündel kümmern.
Anscheinend auch nur, wenn es um die Rechtfertigung ihrer Bezahlung geht.

meckerle
29.07.2007, 22:47
Hoffentlich wird den Eltern der Kinder gewaltig in den Arsch getreten.
Leider geschieht das in den wenigsten Fällen !

Felixhenn
29.07.2007, 22:50
Wären es Deutsche gewesen, hätte das wohl in dem Bericht gestanden. Wenn nichts dabeisteht, müssen wir halt unseren Schluss zuiehen.

latrop
29.07.2007, 22:52
Es können aber auch Kinder aus Familien mit der Erziehung eines WH sein, die vor Niemanden und Nichts Achtung haben.

Felixhenn
29.07.2007, 23:26
Es können aber auch Kinder aus Familien mit der Erziehung eines WH sein, die vor Niemanden und Nichts Achtung haben.

Dann hätte da aber gestanden: „Kinder eines Spät 68er Verbalradikalen unbestimmten Geschlechts…“

Felixhenn
30.07.2007, 00:32
Das inspiriert zu einem Strang in dem Ehrenmorde der Türken und Ehren-Selbstmorde der Japaner miteinander verglichen werden.

Bei beiden wird die Ehre der Familie wieder hergestellt.

alberich1
30.07.2007, 01:44
Tja,solche Kinder gehoeren eben in spezielle,sonderpaedagogische Einrichtungen eingewiesen,wo sie von geschulten Paedagogen wieder zurechtgebogen werden.
Aber fuer Erziehungsheime will der Staat ja kein Geld ausgeben.

lobentanz
30.07.2007, 02:01
Bestimmt, die sind ja auch für die Abholzung der Regenwälder und die Klimaveränderungen verantwortlich.
Also eigentlich sind die immer Schuld.
Daran sind sie nicht schuld. Weil sie nicht arbeiten holzen sie auch nicht ab und verbrauchen kein Holz.
Holz ist fast immer mit Arbeit verbunden. Soziale Gerechtigkeit nicht.

lobentanz
30.07.2007, 02:07
Spielt es eine Rolle wer oder woher die kommen? Es ist ein Verbrechen und so sollten diese Taugenichtse auch behandelt werden, ohne ansehn der Person oder Herkunft.

Das war bei solchen Fällen schon immer meine Meinung.
Klar spielt es eine Rolle.
Falls es - was unterstellt werden kann - Muselkinder sind: Die sind im falschen Land. Die sollten garnicht in Deutschland sein.

Felixhenn
30.07.2007, 02:37
Man muss sich die Sache aber mal ganz langsam durch den Kopf gehen lassen. Die Türkenfront agiert hier schon sehr nervös. Warum wohl? Weil die das echt ihrer Brut zurauen. Es leben hier 80 Millionen Menschen im Land, dass es dabei auch verkommene Kinder gibt, ist ja wohl klar. Und bestimmt hat es ähnliche Fälle schon öfter gegeben, wie wohl überall auf der Welt.

Merkwürdigerweise, denkt aber jedermann sofort and türkische Täter wenn so was in der Zeitung steht.

Settembrini
30.07.2007, 05:06
ein mal das und
dass der Betreuer wochenlang nichts gemerkt hat.

Aus Angst, die Wohnung verlassen zu müssen, wenn sie zugebe, dass sie nicht mehr allein zurechtkommt, habe die Frau die Taten zunächst verschwiegen. Erst ein Betreuer der Frau erfuhr davon und alarmierte die Polizei

(Spiegel.de)



Du meinst also, es gibt keine Unterschiede in der Erziehung von Kindern
deutscher und nichtdeutscher Herkunft?

Demnach müßten solche Fälle in beiden Gruppen gleich häufig auftreten.
Falls nicht, ist es nur logisch, daß die Frage nach dem Warum aufkommt.


Natuerlich gibt es Unterschiede in der Erziehung. Das Asozialenmilieu gibt es allerdings in beiden Faellen. Wie bereits ein Vorredner sagte, gehoeren die Blagen ins Heim und es sollte eigentlich auch eine Moeglichkeit geben, die Eltern zur Verantwortung zu ziehen.

Zur Haeufigkeit solcher Taten kann ich nur sagen: Mir ist bislang wenig vergleichbares untergekommen. Was soll also die alberne "Frage nach dem warum"?


Klar spielt es eine Rolle.
Falls es - was unterstellt werden kann - Muselkinder sind:

Und nochmal: Das KANN zwar unterstellt werden, sollte es aber nicht. Wer in diese Richtung geifern will, kann ja versuchen, bei der ortsansaessigen Polizei entsprechende Auskuenfte einzuholen. Man muss doch nicht wirklich aus jedem Thema einen Muselstrang basteln. Oder etwa doch? :rolleyes:

tabasco
30.07.2007, 09:39
Kinder misshandeln wochenlang 80-Jährige

Acht Kinder haben wochenlang eine 80-jährige Frau in Mönchengladbach tyrannisiert.
(...) Die Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren kletterten regelmäßig durch ein Fenster in die Wohnung im Erdgeschoss. Dort schlugen sie der altersbedingt verwirrten Frau auf den Kopf und verwüsteten ihre Zimmer. Außerdem stahlen sie verschiedene Gegenstände und verdreckten ihr Essen.

Ein Betreuer, der ab und zu nach der Frau sieht, bemerkte schließlich das Chaos in der Wohnung und alarmierte die Polizei.(...) Anführer der Bande seien zwei 12 und 13 Jahre alte Jungen gewesen, sagte der Sprecher. Da die Kinder noch nicht strafmündig sind, seien lediglich ihre Eltern über die Taten informiert worden.


Quelle (http://www.focus.de/panorama/welt/nrw_aid_68203.html)

Vernachlässigte Kinder umgekehrt, so zu sagen

wtf
30.07.2007, 09:54
Fünfjährige? Das ist doch im hiesigen Kulturkreis nicht mehr normal. Welche Mutter läßt ein fünfjähriges Kind unbeaufsichtigt?

Meine Vermutungen gehen in Richtung Anhängerkupplung, wenn ich das Wort strafunmündig lese.

McDuff
30.07.2007, 09:55
Wann wird endlich das Alter für das Jugendstrafrecht den realen Verhälnnissen angepasst? Bei diesen Ungeheuern, die hier herangezüchtet wurden, sind 12 Jahre schon fast nicht genug.

tabasco
30.07.2007, 10:06
Fünfjährige? Das ist doch im hiesigen Kulturkreis nicht mehr normal. Welche Mutter läßt ein fünfjähriges Kind unbeaufsichtigt?

Meine Vermutungen gehen in Richtung Anhängerkupplung, wenn ich das Wort strafunmündig lese.

Na, DIESE (http://www.freies-wort.de/nachrichten/thueringen/seite3thueringenfw/art2402,683414) hatte kein Problem, ihr 10-Monate altes Baby unbeaufsichtigt zu lassen :rolleyes:

wtf
30.07.2007, 10:15
Diese geistig verwahrloste, frühgeschwängerte Mandy widerspricht nicht meiner These.

Topas
30.07.2007, 10:25
Nachdem die Kinder noch nicht strafmündig sind, müssen die Eltern zur Rechenschaft gezogen werden. Aber nicht nur mit dem Zeigfinger drohen, sondern knallhart bestrafen und die Strafe öffentlich bekannt machen.

Bratschnik
30.07.2007, 10:29
Wann wird endlich das Alter für das Jugendstrafrecht den realen Verhälnnissen angepasst? Bei diesen Ungeheuern, die hier herangezüchtet wurden, sind 12 Jahre schon fast nicht genug.

Und wenn dann am besten gleich die Todesstrafe wiedereinführen.
Am besten auch ab 12.

Denn jeder 12-Jährige weiß ja wohl genau was er tut und ist dementsprechend für sein Handeln ganz allein verantwortlich oder?

Ich meine wenn Kinder sich heute freiwillig als Absatzmarkt für alle möglichen hirnverdrehenden Dinge anbieten können wir Sie ja auch wie Erwachsene abstrafen. ;)

Walter Hofer
30.07.2007, 10:39
Fünfjährige? Das ist doch im hiesigen Kulturkreis nicht mehr normal. Welche Mutter läßt ein fünfjähriges Kind unbeaufsichtigt?



das gilt für den Vater gleichermaßen :

klar biegen die Kids auf ihren Kleinrädern mal in die nächste Seitengasse ab, ausserhalb der Sichtweite, aber weder auf den Spielstraßen noch auf den Spielplätzen waren die kleinen Sauser unbeaufsichtigt, jedenfalls unsere nicht.

Brimborium
30.07.2007, 10:41
Und wenn dann am besten gleich die Todesstrafe wiedereinführen.
Am besten auch ab 12.

Denn jeder 12-Jährige weiß ja wohl genau was er tut und ist dementsprechend für sein Handeln ganz allein verantwortlich oder?

Ich meine wenn Kinder sich heute freiwillig als Absatzmarkt für alle möglichen hirnverdrehenden Dinge anbieten können wir Sie ja auch wie Erwachsene abstrafen. ;)



Steht an jeder verkackten Baustelle:

Eltern haften für ihre Kinder!

Dummerweise ist halt so ein Baggerloch wichtiger als die körperliche Unversehrtheit einer achtzig jährigen alten Dame.

Bratschnik
30.07.2007, 10:54
Steht an jeder verkackten Baustelle:

Eltern haften für ihre Kinder!

Dummerweise ist halt so ein Baggerloch wichtiger als die körperliche Unversehrtheit einer achtzig jährigen alten Dame.

Nicht doch, nu lass doch mal die armen Eltern in Ruhe. Wie sollen die zwischen Big Brother, Arbeitsamt und Talkshow noch auf Ihre Gören aufpassen. Wer in unserer heutigen Leistungsgesellschaft bestehen will muß halt mal ein wenig früher reifen.

Vieleicht könnte man bei der Gelegenheit ja auch gleich das Gefährderalter entsprechend anpassen. :D

lobentanz
30.07.2007, 11:22
Und nochmal: Das KANN zwar unterstellt werden, sollte es aber nicht. Wer in diese Richtung geifern will, kann ja versuchen, bei der ortsansaessigen Polizei entsprechende Auskuenfte einzuholen. Man muss doch nicht wirklich aus jedem Thema einen Muselstrang basteln. Oder etwa doch? :rolleyes:
Bei Vorkommnissen dieser Art ergibt sich automatisch ein Muselstrang. Die sind es entweder ausschließlich, oder sie sind in erheblicher Anzahl beteiligt. Die waren es auch hier. Wetten?

Bei Berichten über besondere Intelligenzleistungen etwa ergibt sich automatisch kein Muselstrang.

lobentanz
30.07.2007, 11:24
Merkwürdigerweise, denkt aber jedermann sofort and türkische Täter wenn so was in der Zeitung steht.
Und liegt damit immer richtig.

Norman
30.07.2007, 12:14
Welche Möglichkeiten der Bestrafung hat der Staat eigentlich in diesem Fall?
Bei den Kindern geht natürlich nichts, aber was haben die Eltern für ihre misslungene Erziehung zu erwarten?

Brimborium
30.07.2007, 12:17
Welche Möglichkeiten der Bestrafung hat der Staat eigentlich in diesem Fall?
Bei den Kindern geht natürlich nichts, aber was haben die Eltern für ihre misslungene Erziehung zu erwarten?



guckst du:

http://www.kija-noe.at/themen/aufsichtspflicht.html

Drache
30.07.2007, 13:16
Ich bin für Bootcamps!
Mit 'nem imaginären Feldwebel Steiner als Drill Instructor und scharfen Schäferhunden als Meinungsverstärker!

Besser als Jugenknast und die Verpflegungskosten sind den Assieltern selbstverständlich vom Kindergeld abzuziehen. Wirkt 1000mal besser als Jugenknast oder Kinderheim. 14 Stunden am Tag angeschrien und gedrillt zu werden und das 6 Monate lang, ist bestimmt nicht mehr "cool" oder "krass"!

Zumal man in solchen Camps auch noch Wochenendseminare für verweichlichte Waldorfschüler und Familienausflüge für Rot-Grün Wähler anbieten könnte!

Bratschnik
30.07.2007, 14:26
Ich bin für Bootcamps!
Mit 'nem imaginären Feldwebel Steiner als Drill Instructor und scharfen Schäferhunden als Meinungsverstärker!

Besser als Jugenknast und die Verpflegungskosten sind den Assieltern selbstverständlich vom Kindergeld abzuziehen. Wirkt 1000mal besser als Jugenknast oder Kinderheim. 14 Stunden am Tag angeschrien und gedrillt zu werden und das 6 Monate lang, ist bestimmt nicht mehr "cool" oder "krass"!

Zumal man in solchen Camps auch noch Wochenendseminare für verweichlichte Waldorfschüler und Familienausflüge für Rot-Grün Wähler anbieten könnte!

Das ist eine sehr gute Idee, und Sie funktioniert. Taliban und Al Kaida habens vorgemacht mit Ihren Terrorcamps.

Das blöde ist nur fürs explodieren reichts, allerdings siehts im späteren Leben dann etwas mau aus :))

RosaRiese
30.07.2007, 15:09
Das inspiriert zu einem Strang in dem Ehrenmorde der Türken und Ehren-Selbstmorde der Japaner miteinander verglichen werden.

Bei beiden wird die Ehre der Familie wieder hergestellt.Oh ja.....dann können wir auch die sich heimlich davon schleichenden Toitschen behandeln. Wird bestimmt lustig.
Viel Ehre haben die zwar nicht, nehmen aber gerne ihre unschuldigen Kinder mit in den Tod.

Aguirre
30.07.2007, 16:52
Spielt es eine Rolle wer oder woher die kommen? Es ist ein Verbrechen und so sollten diese Taugenichtse auch behandelt werden, ohne ansehn der Person oder Herkunft.

Das war bei solchen Fällen schon immer meine Meinung.


Das spielt sogar eine herausragende Rolle, schließlich werden uns
die Musels als Bereicherung verkauft.

Da wollen wir dem politisch interessierten Bürger doch nicht durch
Pressemeldungen, die durch Weglassen den Kern des Sachverhaltes
verschleiern, eine falsche Wirklichkeit vorgaukeln.

Pascal_1984
30.07.2007, 17:18
Bestimmt, die sind ja auch für die Abholzung der Regenwälder und die Klimaveränderungen verantwortlich.
Neulich habe ich sogar gelesen das sie für das Aussterben der Dinosaurier eine Mitschuld tragen.

Also eigentlich sind die immer Schuld.

Es sind sicherlich nicht nur Ausländer, sondern auch Kinder von assozialen anarchistischen Elementen, die es nicht auf die Reihe kriegen ihre Kinder zu erziehen!

TNT
30.07.2007, 17:23
Aus der Welt :29.07.07.

"Über Wochen hinweg ist eine 80 Jahre alte Frau in Mönchengladbach von einer Kinderbande tyrannisiert worden. Sie schlugen die Frau, bestahlen sie, verwüsteten ihre Wohnung - doch die alte Dame ließ es geschehen, ohne jemanden um Hilfe zu bitten. Sie hatte Angst davor, ins Altersheim zu müssen.

Die acht Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren kletterten regelmäßig durch ein Fenster in die Parterrewohnung, verwüsteten die Zimmer, schlugen die Frau und stahlen verschiedene Gegenstände, wie die Polizei mitteilte. Die 80-Jährige erduldete demnach die Taten, weil sie Angst davor hatte, ins Heim zu müssen. Erst am Samstag alarmierte ihr Betreuer die Polizei. Die Beamten waren vom Zustand der Wohnung schockiert: „Das war so unappetitlich, dass es selbst erfahrenen Polizisten schlecht geworden ist“, sagte Sprecher Rainer Rostek. Schlagworte
Kinder Kriminalität Altersheim Bande Polizei Die Eltern der Kinder wurden benachrichtigt. Außerdem soll das Jugendamt eingeschaltet werden. Warum die Kinder die demenzkranke Frau tyrannisierten, war zunächst "

Handelt es sich bei den Kinder mal wieder um ausländische Abstammung?

es ist doch ersteinmal scheissegal woher die Kinder stammen, ob deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund!
Das ist keine Frage der Ideologie sondern ein Problem der gesamten der Gesellschaft. Wir sollten uns darüber Gedanken machen wie solche Kinder zu einem derartigen Verbrechen werden konnten. Was stimmt nicht mehr und nicht allein darüber beraten/streiten WER/WELCHE Kinder solche Verbrechen begehen!

icecream
30.07.2007, 18:24
Zufällig bin ich heute auf eine kurze Reportage im Fernsehen über steigende Jugendgewalt gestoßen. Dabei wurden 3 Fälle gezeigt: Dabei war der Fall dieses Threads. Jetzt ratet mal was für Jugendliche verdächtigt werden...
Einer wurde sogar interviewed, der meinte nur: "Ey Alder isch war das ned, die da gehen aber da immer zum kiffen rein"

natürlich wurde offiziell überhaupt nichts über die Herkunft der Täter gesagt, man hat es halt nur rausgehört ;)

Auch bei den anderen beiden Fällen wurde nichts von der Herkunft der Täter gesagt, aber ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass es sich bei dem Fall in Köln (welcher einer der 2 ausbleibenden Fälle war), wo ein Familienvater ohne Grund zusammengeschlagen wurde auch um Jugendliche mit Migrationshintergrund handelte ;)

Naja, Deutsche Medien...

Ciao, aus dem "schönen" Stuttgart :)

Felixhenn
30.07.2007, 20:10
Oh ja.....dann können wir auch die sich heimlich davon schleichenden Toitschen behandeln. Wird bestimmt lustig.
Viel Ehre haben die zwar nicht, nehmen aber gerne ihre unschuldigen Kinder mit in den Tod.

Ich weiß nicht wie man Ehre messen kann, was viel und was wenig ist. Kannst du mir das Maß für Ehre nennen? Liter, Kg, Meter oder so was?

Mit Sicherheit definieren wir Ehre anders. Nicht mehr so krass wie Wilhelm II (viel Feind, viel Ehr), der in seinem schlicht gestrickten Gemüt meinte gegen die ganze Welt kämpfen zu müssen. Oder wie der Gefreite aus Böhmen mit ebenso schlicht gestricktem Gemüt (unsere Ehre heißt Treue), der auch meinte gegen die ganze Welt kämpfen zu müssen.

Wie wär’s denn mal zur Abwechslung mit: „Unsere Ehre heißt Anstand und Toleranz denen die Anstand und Toleranz geben, der Rest soll sich verpissen“, oder ähnlich?

Wie das allerdings auf Deinem Ehr-o-Meter anschlägt weiß ich nicht. Muslime sehen mehr ihre Ehre im Umbringen von Frauen und Mädchen welche in westlichen Ländern nach westlicher Kultur leben. Und die andere Ehre sieht man immer dann wenn die mal wieder vor einer Handvoll Israelis auf der Flucht sind, ehrenvoll, versteht sich. Ach ja, ehrenvolles vergewaltigen von Frauen und Kindern gehört in Pakistan, Afghanistan und anderen Islamischen Ländern und mittlerweile in Europa auch noch dazu.

Habe ich viel Ehrenvolles von Muslimen vergessen? Fällt: „Wir machen Disch Krankenhaus“ oder: „Wir ficken Disch Du Schlampe“ auch unter Moslemehre? In welcher Größenordnung dann auf dem Ehr-o-Meter?

Aber Du wirst uns jetzt sicherlich erklären, was Muslime unter Ehre verstehen und warum die so viel mehr als Deutsche davon haben.

lobentanz
30.07.2007, 20:11
es ist doch ersteinmal scheissegal woher die Kinder stammen, ob deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund!
Ist es nicht. Wären sie nicht hier, wäre es nicht geschehen.

Felixhenn
30.07.2007, 20:37
es ist doch ersteinmal scheissegal woher die Kinder stammen, ob deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund!
Das ist keine Frage der Ideologie sondern ein Problem der gesamten der Gesellschaft. Wir sollten uns darüber Gedanken machen wie solche Kinder zu einem derartigen Verbrechen werden konnten. Was stimmt nicht mehr und nicht allein darüber beraten/streiten WER/WELCHE Kinder solche Verbrechen begehen!

Wenn es eine rein asoziale Geschichte ist, ist es wirklich egal.

Wenn es allerdings so sein sollte, dass als Grundlage für so eine Tat, vom Elternhaus und der Moschee vermittelte Werte sind, die Frauen, und ganz besonders Nichtmuslime Frauen, als minderwertig sehen, dann ist es sehr wohl wichtig aus welchem Land und aus welcher Kultur die kommen.

Und es ist sowieso wichtig, dass die Eltern das empfindlich spüren. Egal woher die sind. Übrigens müssen auch die Betreuer genauestens befragt werden.

RosaRiese
30.07.2007, 21:37
Ich weiß nicht wie man Ehre messen kann, was viel und was wenig ist. Kannst du mir das Maß für Ehre nennen? Liter, Kg, Meter oder so was?Man braucht es nicht zu messen, entweder man besitzt Ehre oder nicht. Also kläre mich mal auf, wie misst man dann Mut, Integrität, Ehrlichkeit usw.. Wie misst du denn zum Beispiel "Leben"? In Herzschlag die Minute? Lass deine Propaganda für Stammtischler stecken, wirkt nicht bei mir. Aber für dich kleinen Propagandisten, Charaktereigenschaften (wobei ich mal das "Leben" da außen vor lasse) lassen sich nun mal nicht mit Maßeinheiten versehen.



Mit Sicherheit definieren wir Ehre anders. Nicht mehr so krass wie Wilhelm II (viel Feind, viel Ehr), der in seinem schlicht gestrickten Gemüt meinte gegen die ganze Welt kämpfen zu müssen. Oder wie der Gefreite aus Böhmen mit ebenso schlicht gestricktem Gemüt (unsere Ehre heißt Treue), der auch meinte gegen die ganze Welt kämpfen zu müssen.So? Ich denke du hast keine Maßeinheit für Ehre, also kannst du es auch nicht anders definieren oder messen bei "wir". Wobei, wer ist eigentlich "Wir"? Die Deutschen, du und deinen Gesinnungsgenossen? Wer?



Wie wär’s denn mal zur Abwechslung mit: „Unsere Ehre heißt Anstand und Toleranz denen die Anstand und Toleranz geben, der Rest soll sich verpissen“, oder ähnlich?Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit etwas sinnvollen? Im Übrigen würde sich deine Aussage dann auf dich beziehen, denn du stehst für keines dieser Dinge und solltest dich demnach selbst verpissen. Nebenbei, wie ist die Maßeinheit von "Anstand"?



Wie das allerdings auf Deinem Ehr-o-Meter anschlägt weiß ich nicht. Muslime sehen mehr ihre Ehre im Umbringen von Frauen und Mädchen welche in westlichen Ländern nach westlicher Kultur leben. Und die andere Ehre sieht man immer dann wenn die mal wieder vor einer Handvoll Israelis auf der Flucht sind, ehrenvoll, versteht sich. Ach ja, ehrenvolles vergewaltigen von Frauen und Kindern gehört in Pakistan, Afghanistan und anderen Islamischen Ländern und mittlerweile in Europa auch noch dazu.Du weist wie dieser Beitrag beweist recht wenig, erzählst aber dafür ne Menge. Sozusagen eine Kompensation deiner Unwissenheit. Denn dieser Abschnitt zeigt wieder deine absurde Beweisführung, Ganz oben streitest du noch so etwas wie Ehre ab und hier nun faselst du wieder davon. Es muss nur in dein Konzept passen oder? Einfach alles sich so zurechtbiegen wie man es braucht.



Habe ich viel Ehrenvolles von Muslimen vergessen? Fällt: „Wir machen Disch Krankenhaus“ oder: „Wir ficken Disch Du Schlampe“ auch unter Moslemehre? In welcher Größenordnung dann auf dem Ehr-o-Meter?Sicherlich nicht, sind genauso kriminelle wie die guten Toitschen, die mit Baseballschlägern rum laufen, oder die Linken Steinewerfer und ähnliches Gesocks. Kriminell ist kriminell, nur das kennst du ja sicher aus deinem Bekanntenkreis.



Aber Du wirst uns jetzt sicherlich erklären, was Muslime unter Ehre verstehen und warum die so viel mehr als Deutsche davon haben.Das würde wohl nichts ändern, aber darum ging es eigentlich ja auch gar nicht.
Es ging nur um die guten braven ehrbaren DEUTSCHEN Familienväter die ihre Kinder mit in den Freitod nehmen. Du hast also die ganze Zeit am Thema vorbei geredet, aber auch das kennen wir ja schon.
Na ja vielleicht kannst du dich ja nochmal durchringen, über deinen Schatten springen und sagen....

Ja diese Menschen haben keine Ehre.....wobei das noch das mildeste ist, was man über solche Leute sagen kann.

Felixhenn
30.07.2007, 22:13
Man braucht es nicht zu messen, entweder man besitzt Ehre oder nicht.


Vergiss es. Wie von mir dargelegt, definieren wir eben das Wort „Ehre“ unterschiedlich. Sollte es mal eine Tragödie geben, dass jemand Kinder mit in den Freitod nimmt, hat das mit Ehre bestimmt nichts zu tun, das ist einfach krank. Und Kranke gibt es überall.

Aber ehrlos sind für mich Menschen, die Frauen und Mädchen umbringen um ihre eigene erbärmliche „Ehre“, die keine ist, wieder herzustellen.

Schon vergessen, es warst Du, der behauptet hat, Deutsche haben „wenig Ehre“. Dann solltest Du auch mal erklären wie Du „wenig Ehre“ misst.

Türken haben für mich nicht „wenig Ehre“, die haben keine Ehre, dafür braucht man dann keine Maßeinheit weil alles mit Null multipliziert sowieso Null ergibt. Aber das wirst Du u. A. wegen mangelndem Matheverständnis nicht begreifen.

Brimborium
30.07.2007, 22:19
Vergiss es. Wie von mir dargelegt, definieren wir eben das Wort „Ehre“ unterschiedlich. Sollte es mal eine Tragödie geben, dass jemand Kinder mit in den Freitod nimmt, hat das mit Ehre bestimmt nichts zu tun, das ist einfach krank. Und Kranke gibt es überall.

Aber ehrlos sind für mich Menschen, die Frauen und Mädchen umbringen um ihre eigene erbärmliche „Ehre“, die keine ist, wieder herzustellen.

Schon vergessen, es warst Du, der behauptet hat, Deutsche haben „wenig Ehre“. Dann solltest Du auch mal erklären wie Du „wenig Ehre“ misst.

Türken haben für mich nicht „wenig Ehre“, die haben keine Ehre, dafür braucht man dann keine Maßeinheit weil alles mit Null multipliziert sowieso Null ergibt. Aber das wirst Du u. A. wegen mangelndem Matheverständnis nicht begreifen.


Eins ist mal sicher - je mehr jemand von Ehre faselt, desto mehr fehlt sie ihm.

RosaRiese
30.07.2007, 22:19
Vergiss es. Wie von mir dargelegt, definieren wir eben das Wort „Ehre“ unterschiedlich.Nochmal an dich, wer ist "Wir"? Die Deutschen, deine Gesinnungsgenossen, die Foren User, wer?

Walter Hofer
30.07.2007, 22:26
Vergiss es. Wie von mir dargelegt, definieren wir eben das Wort „Ehre“ unterschiedlich. Sollte es mal eine Tragödie geben, dass jemand Kinder mit in den Freitod nimmt, hat das mit Ehre bestimmt nichts zu tun, das ist einfach krank. Und Kranke gibt es überall.



In letzter Zeit sehr häufig :


Der Brand in einem Einfamilienhaus im westfälischen Büren nahe Paderborn, bei dem am Freitag vier Menschen ums Leben kamen, ist absichtlich gelegt worden. Hintergrund des Geschehens ist eine Familientragödie, wie die Polizei Paderborn heute mitteilte.

Nach den Ermittlungen tötete der 38-jährige Familienvater seinen 16 Jahre alten Sohn und seine fünf Jahre jüngere Tochter. Danach setzte er das Haus großflächig mit einem Brandbeschleuniger in Brand und erhängte sich. Die 76-jährige gehbehinderte Schwiegermutter, die ebenfalls im Haus war, sei ihrem Schicksal überlassen worden, berichtete eine Polizeisprecherin. Die Ehefrau (37) habe sich aus dem brennenden Haus noch retten können.

Ragtimer
30.07.2007, 22:31
Nochmal an dich, wer ist "Wir"? Die Deutschen, deine Gesinnungsgenossen, die Foren User, wer?

Ich nehme an, dass mit "wir" Angehörige der westlichen Zivilisation und Wertegemeinschaft gemeint sind, i.Gs. zu den Musels.

@ Felixhenn

Gute Beiträge!

Felixhenn
30.07.2007, 22:34
In letzter Zeit sehr häufig :

Soll das jetzt spezifisch Deutsch sein?

RosaRiese
30.07.2007, 22:36
Ich nehme an, dass mit "wir" Angehörige der westlichen Zivilisation und Wertegemeinschaft gemeint sind, i.Gs. zu den Musels.

@ Felixhenn

Gute Beiträge!Nö kann nicht sein. Denn ich gehöre ja auch dazu und hier hat keiner solchen verqueren Gedanken. Auch keiner aus meiner unmittelbaren Umgebung.

Aber es ist ein Zeichen von Größenwahn wenn man versucht seine Meinung als die Meinung einer kompletten Zivilisation auszugeben.

Felixhenn
30.07.2007, 22:36
Nochmal an dich, wer ist "Wir"? Die Deutschen, deine Gesinnungsgenossen, die Foren User, wer?

Wir, die wir uns der gewachsenen Kultur Deutschlands verpflichtet fühlen und die ganz einfach so gut finden wie sie ist.

Walter Hofer
30.07.2007, 22:38
Soll das jetzt spezifisch Deutsch sein?

ja, die Tötung/Mißhandlung von Kindern unter deutschen Eltern nimmt drastisch zu,
lies nach im Verbrechen-Forum.

RosaRiese
30.07.2007, 22:40
Wir, die wir uns der gewachsenen Kultur Deutschlands verpflichtet fühlen und die ganz einfach so gut finden wie sie ist.Also doch nur die üblichen Schreihälse, ok dann ist gut.

Felixhenn
30.07.2007, 22:41
Nö kann nicht sein. Denn ich gehöre ja auch dazu und hier hat keiner solchen verqueren Gedanken. Auch keiner aus meiner unmittelbaren Umgebung.

Aber es ist ein Zeichen von Größenwahn wenn man versucht seine Meinung als die Meinung einer kompletten Zivilisation auszugeben.

Ich glaube nicht, dass es mehr als eine Handvoll eingeborene Deutsche gibt, die Verständnis für den Türkischen Ehrbegriff aufbringen. Somit können die vernachlässigt werden. Wenn Du willst, können wir gerne eine Umfrage starten

Felixhenn
30.07.2007, 22:42
ja, die Tötung/Mißhandlung von Kindern unter deutschen Eltern nimmt drastisch zu,
lies nach im Verbrechen-Forum.

Wo kann ich nachlesen, dass dies in Deutschland häufiger geschieht als anderswo?

RosaRiese
30.07.2007, 22:43
Ich glaube nicht, dass es mehr als eine Handvoll eingeborene Deutsche gibt, die Verständnis für den Türkischen Ehrbegriff aufbringen. Somit können die vernachlässigt werden. Wenn Du willst, können wir gerne eine Umfrage startenOh ja am besten in einem neutralen Forum.......wie wäre es hier? :hihi:

icecream
30.07.2007, 22:57
Zufällig bin ich heute auf eine kurze Reportage im Fernsehen über steigende Jugendgewalt gestoßen. Dabei wurden 3 Fälle gezeigt: Dabei war der Fall dieses Threads. Jetzt ratet mal was für Jugendliche verdächtigt werden...
Einer wurde sogar interviewed, der meinte nur: "Ey Alder isch war das ned, die da gehen aber da immer zum kiffen rein"

natürlich wurde offiziell überhaupt nichts über die Herkunft der Täter gesagt, man hat es halt nur rausgehört :)

Auch bei den anderen beiden Fällen wurde nichts von der Herkunft der Täter gesagt, aber ich glaube ich kann mich daran erinnern, dass es sich bei dem Fall in Köln (welcher einer der 2 ausbleibenden Fälle war), wo ein Familienvater ohne Grund zusammengeschlagen wurde, auch um Jugendliche mit Migrationshintergrund handelte

Naja, Deutsche Medien...

Ciao, aus dem "schönen" Stuttgart :)

Ragtimer
30.07.2007, 23:17
Nö kann nicht sein. Denn ich gehöre ja auch dazu und hier hat keiner solchen verqueren Gedanken. Auch keiner aus meiner unmittelbaren Umgebung.

Aber es ist ein Zeichen von Größenwahn wenn man versucht seine Meinung als die Meinung einer kompletten Zivilisation auszugeben.

Der Gedanke, den Felixhenn geäußert hat, nämlich dass "Ehre" sich nicht daran bemessen sollte, wie gut man(n) imstande ist, Frauen und Mädchen unter der Knute zu halten, ist kein verquerer Gedanke. Er entspricht dem westlichen Werteverständnis von Gleichheit und individueller Selbstbestimmung.

In Muselmanien sieht man das im allgemeinen anders. Ist doch keine so große Sensation, oder?

McDuff
31.07.2007, 05:43
Angelich sollen ja jetzt die Rädelsführer ins Heim:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,497303,00.html

Wers glaubt..:hihi:
Mal abgesehen davon spazieren die kleinen Ungeheuer dort einfach heraus wie sie wollen. Es gibt keine geschlossenen Heime. Andererseits kann man eigentlich von so schweren Störungen ausgehen, daß eine Sicherheitsverwahrung und Ruhigstellung angebracht wäre.

Naturelife
31.07.2007, 06:29
Es waren schwarzhaarige Täter mit ausländischem ( " hey krass Alter" Ghettosprache ) Akzent. Hab da im Fernsehen nen bebilderten Bericht gesehen ( Gesicht aber unkenntlich ) . Ich tippe auch auf Moslems.
Klar jedenfalls dass es keine Volksdeutschen waren. Die Täter sollte man sofort abschieben mitsammt der Sippe.

Drosselbart
31.07.2007, 06:42
Es kann sich wohl jeder ausmalen, was ihm im Alter droht, wenn die demographischen Zahlen sich noch weitaus härter gegen uns "Indianer" ausgewirkt haben.

Wir sind dann erst recht recht- und wehrloses Freiwild und vermutlich ist es dann besser, schnell wegzusterben als als schutzloses Opfer ein langdauerndes Martyrium durchzustehen.

Der Staat kann oder will schon heute seine Bürger nicht schützen und Familienverbände, die sich und ihre Angehörigen mit aller Macht und Kraft schützen und verteidigen, gibt es unter Deutsch-Deutschen kaum noch.

Spätestens dann, wenn die Deutsch-Deutschen nicht mehr "Staatsvolk" sind und die "Leitkultur" eine andere sein wird, sind alle Bemühungen, die Entwicklung zu stoppen vergebens. Das Schicksal der "Präirieindianer" ist dann besiegelt.

Für mich ist klar, daß ich im Alter vorsorgen werde. Wer in mein Haus einsteigt um irgendwelche Spielchen mit mir zu treiben, verliert. Sitting Bull wird sein letztes Gefecht mit Anstand liefern. Auch wenn damit das Aussterben und der Untergang der Indianer natürlich nicht aufzuhalten sind.

Drosselbart
31.07.2007, 06:51
Angelich sollen ja jetzt die Rädelsführer ins Heim:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,497303,00.html

Wers glaubt..:hihi:
Mal abgesehen davon spazieren die kleinen Ungeheuer dort einfach heraus wie sie wollen. Es gibt keine geschlossenen Heime. Andererseits kann man eigentlich von so schweren Störungen ausgehen, daß eine Sicherheitsverwahrung und Ruhigstellung angebracht wäre.

Aus pädagogischer Sicht wären ein Karibik-Segeltörn oder 3 Monate Abenteuerurlaub in Schweden doch sicher viel sinnvoller. Man sollte auch die Eltern der kleinen Racker mit finanziellen Zuwendungen und der Gestellung von Haushaltshilfen und Leibdiener besser unterstützen. Für derart hoffnungsvolle Neubürger sollte uns nichts zu teuer sein.

senchi
31.07.2007, 07:09
Aus pädagogischer Sicht wären ein Karibik-Segeltörn oder 3 Monate Abenteuerurlaub in Schweden doch sicher viel sinnvoller. Man sollte auch die Eltern der kleinen Racker mit finanziellen Zuwendungen und der Gestellung von Haushaltshilfen und Leibdiener besser unterstützen. Für derart hoffnungsvolle Neubürger sollte uns nichts zu teuer sein.

Mehr lässt sich dazu leider nicht mehr sagen. Respekt!!!!:cool2: :cool2:

TNT
31.07.2007, 07:29
Ist es nicht. Wären sie nicht hier, wäre es nicht geschehen.

das ist aber sehr kurzsichtig.
Für ist es bedauerlich das alten Leuten heute nicht mehr der Respekt entgegen gebracht wird, den sie verdienen und da ist es ersteinmal unabhängig ob es deutsche Kinder/Jugendliche sind oder Kinder/Jugendliche mit Migrationshintergrund!

McDuff
31.07.2007, 08:01
Für mich ist klar, daß ich im Alter vorsorgen werde. Wer in mein Haus einsteigt um irgendwelche Spielchen mit mir zu treiben, verliert. Sitting Bull wird sein letztes Gefecht mit Anstand liefern. Auch wenn damit das Aussterben und der Untergang der Indianer natürlich nicht aufzuhalten sind.


Falls du nicht schon vorher ins Reservat gesteckt worden bist. Die Entrechtung der Ureinwohner nimmt progressiv zu. Die Herrscherkaste drängt auf Austausch. Vermutlich durch Petrodollars motiviert.

Drosselbart
31.07.2007, 09:17
Falls du nicht schon vorher ins Reservat gesteckt worden bist. Die Entrechtung der Ureinwohner nimmt progressiv zu. Die Herrscherkaste drängt auf Austausch. Vermutlich durch Petrodollars motiviert.

Hoka-Hey! Jeder Tag ist ein guter Tag zum Sterben. Und wenn es geht, werde ich noch soviele Skalps von den Verantwortlichen an meinen Gürtel hängen wie möglich.

Walter Hofer
31.07.2007, 09:23
Hoka-Hey! Jeder Tag ist ein guter Tag zum Sterben. Und wenn es geht, werde ich noch soviele Skalps von den Verantwortlichen an meinen Gürtel hängen wie möglich.

Ossibart, wie kann man nur so gemein sein?

Drosselbart
31.07.2007, 09:33
Ossibart, wie kann man nur so gemein sein?


Walter, auch dein Wischmopp hängt an einem seidenen Faden!

Pascal_1984
31.07.2007, 16:45
Walter, auch dein Wischmopp hängt an einem seidenen Faden!

:)) :)) :))

Aguirre
31.07.2007, 20:39
das ist aber sehr kurzsichtig.
Für ist es bedauerlich das alten Leuten heute nicht mehr der Respekt entgegen gebracht wird, den sie verdienen und da ist es ersteinmal unabhängig ob es deutsche Kinder/Jugendliche sind oder Kinder/Jugendliche mit Migrationshintergrund!


Um diesen Zuständen auf den Grund gehen zu können , ist es alles andere
als unwichtig, von wem derartige Verbrechen verübt werden.

Wie kommt es wohl dazu, daß bei Straftaten wie diesen (die Opfer sind fast
immer Deutsche), wo mit extremer Respektlosigkeit und Verachtung vorgegangen
wird, nicht einmal mehr die Linksaußen hier das übliche "es könnten auch Deutsche
gewesen sein" wortwörtlich aussprechen. Die grobe Umschreibung
des Tatherganges läßt in solchen Fällen praktisch keine Zweifel über die Herkunft
der Täter aufkommen.

Angehende Intensivtäter, Jugendliche mit Muselhintergrund begehen Straftaten,
die geradezu unverwechselbar für diese Gruppe sind.

Wer hier die Probleme verharmlosen will, von wegen - "ist doch egal, wer es war..."-
trägt seinen Anteil daran, wenn die Übergriffe in der Zukunft eskalieren.

Falls es noch Zweifel gibt, hier der Videolink für Faktenresistente:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=11897

Geronimo
31.07.2007, 20:54
Hoka-Hey! Jeder Tag ist ein guter Tag zum Sterben. Und wenn es geht, werde ich noch soviele Skalps von den Verantwortlichen an meinen Gürtel hängen wie möglich.

Hugh! Gut gesprochen, Bruder!

Geronimo

Tratschtante
02.08.2007, 17:20
http://www.ksta.de/html/artikel/1186039680671.shtml

Täter werden nicht bestraft, da strafunmündig. Das nennt man Respekt vor dem Alter.

Tratschtante
02.08.2007, 17:21
Die Verfahren gegen die nicht strafmündigen Kinder müssen eingestellt werden. Sie sollen die Wohnung der Rentnerin verwüstet, ihren Wellensittich angezündet und der Frau sogar auf den Kopf uriniert haben. Im Fall von zwei Brüdern hat die Stadt beantragt, den Eltern das Sorgerecht für die Kinder zu entziehen. Die beiden Jungen waren bereits mehrfach auffällig geworden. Die altersverwirrte Frau hatte die Qualen aus Angst, in ein Altenheim zu müssen, über sich ergehen lassen. Die Kinder waren durch ein Fenster im Erdgeschoss in die Wohnung geklettert. Ein Betreuer, der ab und zu nach der Frau sieht, hatte das Chaos bemerkt und die Polizei alarmiert. (dpa)