PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktionen gegen Islam: Christen stören moslemische Veranstaltungen



Tratschtante
29.07.2007, 20:33
http://www.deusvult.info/

Wird Zeit, daß immer mehr Bürger raffen, was hier abgeht und sich zur Wehr setzen. Von mir aus auch ein bißchen radikal.

Atheist
29.07.2007, 20:41
http://www.deusvult.info/

Wird Zeit, daß immer mehr Bürger raffen, was hier abgeht und sich zur Wehr setzen. Von mir aus auch ein bißchen radikal.

das ist Rassismus,das ist nicht im Sinne der PC:rolleyes: :rolleyes: schämt euch ihr antideutschen braunen Nassgurken!!! Deutschland öffne dich! Sei tolerant, Deutschland muß den Islam einbürgern!!!! Der Islam ist fester Bestandteil unserer Gesellchaft du Nazischwein akzeptier das endlich!!! Wir sind ein mulikulturelles Einwanderungsland und jeder Moslem hat das Recht hierherzukommen und Moscheen zu bauen!!! Und erst recht seinen Glauben auszuleben und ihn zu verbreiten!

Kein Mensch ist illegal!!!!


:ironie:

Tratschtante
29.07.2007, 20:47
das ist Rassismus,das ist nicht im Sinne der PC:rolleyes: :rolleyes: schämt euch ihr antideutschen braunen Nassgurken!!! Deutschland öffne dich! Sei tolerant, Deutschland muß den Islam einbürgern!!!! Der Islam ist fester Bestandteil unserer Gesellchaft du Nazischwein akzeptier das endlich!!! Wir sind ein mulikulturelles Einwanderungsland und jeder Moslem hat das Recht hierherzukommen und Moscheen zu bauen!!! Und erst recht seinen Glauben auszuleben und ihn zu verbreiten!

Kein Mensch ist illegal!!!!

:ironie:


Walter?

Gladiator
29.07.2007, 20:48
Wollte schon fragen, ob das ein Witz sei, Atheist.
Ich habe mich heute mal in die katholische Kirche gewagt und die Predigt genossen, dass wir Menschen doch das Leben auf Erden in vollen Zügen genießen dürfen im Frieden miteinander.
In einer Moschee hätte ich mir Mordaufrufe gegen Ungläubige und Unterwerfung meiner selbst anhören müssen.

Atheist
29.07.2007, 20:54
*

"Aber es ist doch nicht jeder Moslem ein Terrorist!"

Natürlich nicht! Dieser Umstand liegt aber nicht daran, dass die friedlichen Muslime (insbesondere in unseren Breiten) genau nach dem Koran leben, sondern gerade weil sie dies NICHT tun! So ist der Großteil der uns einst zugewanderten Muslime durch die westlichen Lebensweisen und Werte doch so weit integriert, "adaptiert" und "säkularisiert" worden, dass der Koran zum großen Teil entweder gar nicht mal gelesen oder zumindest nicht (in Gänze) befolgt wird. Diese in der Tat friedfertigen, zivilisierten Moslems leben im Prinzip einen von der Schrift größtenteils losgelösten, privat-fiktiven und rein spirituell ausgerichteten "Herzens-Islam", der sich mit unserer Gesetzeslage und Kultur im allgemeinen gut verträgt, mit dem Koran aber (dankens- und bewahrenswerterweise) nur noch wenig oder überhaupt nichts mehr zu tun hat.

stimm ich nicht über ein mit, der Großteil ist integriert:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
is mir da was entgangen - "Herzens Islam" Ich mach disch Messer aldaaaaa:rolleyes: :rolleyes:

Mujaheddin_777
29.07.2007, 21:08
Wollte schon fragen, ob das ein Witz sei, Atheist.
Ich habe mich heute mal in die katholische Kirche gewagt und die Predigt genossen, dass wir Menschen doch das Leben auf Erden in vollen Zügen genießen dürfen im Frieden miteinander.
In einer Moschee hätte ich mir Mordaufrufe gegen Ungläubige und Unterwerfung meiner selbst anhören müssen.

Das hast du dir auch sicherlich schon mal angehört stimmts?


Ihr jämmerlichen Palaberköpfe.... ihr scheisst euch doch schon in die Hose wenn euch ein kleiner 14-Jähriger Türke mit ner Wasserpistole bedroht und heult euch hier im Forum aus. Wenn ihr so cool reden könnt geht raus und zeigt Flagge.... hier wird euch keiner hören!

Felixhenn
29.07.2007, 22:06
Das hast du dir auch sicherlich schon mal angehört stimmts?


Ihr jämmerlichen Palaberköpfe.... ihr scheisst euch doch schon in die Hose wenn euch ein kleiner 14-Jähriger Türke mit ner Wasserpistole bedroht und heult euch hier im Forum aus. Wenn ihr so cool reden könnt geht raus und zeigt Flagge.... hier wird euch keiner hören!

Hugh, das jämmerliche Türkchen hat gesprochen. Wenn Du jetzt meinst, dass es mutig oder erwachsen ist, als 14 Jähriger mit Wasserpistolen herumzulaufen, dann bist Du auf ähnlichem Niveau wie der fiktive 14-Jährige Türkenidiot.

Aber langsam muss auch jedem Deutschen, egal welcher politischer Richtung, klar werden, dass sich momentan zwei Kulturen in Deutschland befinden die sich einfach nicht vermischen lassen. Und diese unvermischten Kulturen bergen immer ein riesiges Gewaltpotential wie das an vielen Plätzen der Welt schon zu sehen war. Warum lernen wir denn nichts von Jugoslawien? Dort hat es doch auch nicht geklappt.

Jetzt wollen wir halt mal sehen wer am 11. September 2007 vor dem Europaparlament in der Rue Wirtz 60 in Brüssel anzutreffen ist. Kennt schon jemand genaue Uhrzeiten?

Wir kommen zu dritt. Und wenn das dieses Jahr noch nicht so viele sind, im nächsten Jahr werden es mehr sein. Im September ist Brüssel immer eine Reise wert. Ich freue mich jetzt schon auf die Miesmuscheln mit einem guten Wein nach der Demo. Die gibt es nach der Sommerpause gerade dann wieder in Brüssel. Besser hätten die Moslems den Tag für das Attentat auf das WTC nicht aussuchen können. Werde dort übernachten und auf der Heimfahrt nehme ich mir in Frankreich noch ein paar Duzend Austern (Fin de Claires) mit. Das Leben kann doch schön sein.

Efna
30.07.2007, 09:49
http://www.deusvult.info/

Wird Zeit, daß immer mehr Bürger raffen, was hier abgeht und sich zur Wehr setzen. Von mir aus auch ein bißchen radikal.

Was ist den das für ein Idiot?

Mujaheddin_777
30.07.2007, 15:32
Hugh, das jämmerliche Türkchen hat gesprochen. Wenn Du jetzt meinst, dass es mutig oder erwachsen ist, als 14 Jähriger mit Wasserpistolen herumzulaufen, dann bist Du auf ähnlichem Niveau wie der fiktive 14-Jährige Türkenidiot.


1. Bin ich immer noch keine Türke.... es gibt immer noch anderes auf der Welt als türkische Muslime.
2. Erzähl du mir nix von Mut, denkst du es ist mutig was ihr hier macht? Wenn ihr alle cool reden könnt geht mal und demonstriert auf den Straßen von Berlin so radikal wie ihr es hier tut.
und 3. rede bitte nicht von Niveau, nicht in diesem Forum! Hierfür das Wort Niveau zu benutzen ist Zweckentfremdung!

Ebbelwoi
30.07.2007, 15:47
1. Bin ich immer noch keine Türke.... es gibt immer noch anderes auf der Welt als türkische Muslime.
2. Erzähl du mir nix von Mut, denkst du es ist mutig was ihr hier macht? Wenn ihr alle cool reden könnt geht mal und demonstriert auf den Straßen von Berlin so radikal wie ihr es hier tut.
und 3. rede bitte nicht von Niveau, nicht in diesem Forum! Hierfür das Wort Niveau zu benutzen ist Zweckentfremdung!

Lesen sie eigentlich Beiträge oder pflücken sie nur das raus, was ihnen passt? Teilnehmer FelixHenn ist sogar in Brüssel anzutreffen und hoffentlich noch viele andere Leute mit ihm.

Alfred
30.07.2007, 15:55
1. Bin ich immer noch keine Türke.... es gibt immer noch anderes auf der Welt als türkische Muslime.
2. Erzähl du mir nix von Mut, denkst du es ist mutig was ihr hier macht? Wenn ihr alle cool reden könnt geht mal und demonstriert auf den Straßen von Berlin so radikal wie ihr es hier tut.
und 3. rede bitte nicht von Niveau, nicht in diesem Forum! Hierfür das Wort Niveau zu benutzen ist Zweckentfremdung!

Was soll denn Punkt 2?
Hmm...Was würden denn deiner Meinung die Musels machen?
Bitte verlasse das Forum denn Typen die als Name solche Rückständigen Killer gewählt haben wie Du sind in diesem Forum nicht erwünscht.

Zu Punkt 1: Gott sei Dank gibt es etwas anderes als sowas....

Prinz Eugen
30.07.2007, 16:14
Das hast du dir auch sicherlich schon mal angehört stimmts?

Ihr jämmerlichen Palaberköpfe.... ihr scheisst euch doch schon in die Hose wenn euch ein kleiner 14-Jähriger Türke mit ner Wasserpistole bedroht und heult euch hier im Forum aus. Wenn ihr so cool reden könnt geht raus und zeigt Flagge.... hier wird euch keiner hören!

Stimmt, ich habe etwas Schiss, aber nicht vor den lächerlichen Musel, sondern vor den schreienden deutschen Gutmenschen. So einen Türken auf Maul zu hauen ist keine große Sache, aber das Gejammer der Gutmenschen, die Verleumdungen usw., ja das ist ein Problem.

Selbst erlebt, angezeigt worden, riesiges Geschrei, zwar alles im Sande verlaufen, aber nochmals würde ich das nicht machen. Da kann mich ein geistig minderbemittelter erwachsener Türke ruhig anpflaumen, da ärgere ich mich gerade mal 5 Sekunden, die "andere" Aktion hat über 5 Wochen gedauert!

Wenn die rausgebkommen hätten, daß ich vor Jahrzehnten bim Bund einen Einzelkämpfer Lehrgang absolviert habe, hätte ich vielleicht noch mehr Probleme bekommen. So sind die Gutmenschen in Deutschland.

Meine zerstochenen Autoreifen, zahlt niemand, meine Anzeige gegen Unbekannt, wurde auch eingestellt!

Danke, mit reichts !

katharina von Medici
30.07.2007, 16:26
1. Bin ich immer noch keine Türke.... es gibt immer noch anderes auf der Welt als türkische Muslime.
2. Erzähl du mir nix von Mut, denkst du es ist mutig was ihr hier macht? Wenn ihr alle cool reden könnt geht mal und demonstriert auf den Straßen von Berlin so radikal wie ihr es hier tut.
und 3. rede bitte nicht von Niveau, nicht in diesem Forum! Hierfür das Wort Niveau zu benutzen ist Zweckentfremdung!

Na Gott sei Dank, das lässt hoffen, dass wir die Islamisierung und Vertürkung noch verhindern können!

Was glaubst du, wieviele von euch sogar ich als Frau schon gescheucht habe. Wenn es drauf ankommt, kneift ihr alle euren Sch...z ein!

Stimmt, hier im Forum sind ja auch Moslems/Türken und nicht alle wissen, was das Wort "Niveau" bedeutet. Euer Wortschatz beschränkt sich ja leider auf solche Sätze wie: isch mach disch Krankenhaus (mein Lieblingssatz) usw.

Mujaheddin_777
30.07.2007, 16:38
Lesen sie eigentlich Beiträge oder pflücken sie nur das raus, was ihnen passt? Teilnehmer FelixHenn ist sogar in Brüssel anzutreffen und hoffentlich noch viele andere Leute mit ihm.

Ist ja lieb von dir dass du mich sietzt, aber so alt bin ich noch nicht.
Von mir aus soll man ihn in der Wallachai treffen können, das ist mir ehrlichgesagt egal.


Was soll denn Punkt 2?
Hmm...Was würden denn deiner Meinung die Musels machen?
Bitte verlasse das Forum denn Typen die als Name solche Rückständigen Killer gewählt haben wie Du sind in diesem Forum nicht erwünscht.


Ob ich hier erwünscht bin oder nicht interessiert mich ehrlichgesagt nicht.


Stimmt, ich habe etwas Schiss, aber nicht vor den lächerlichen Musel, sondern vor den schreienden deutschen Gutmenschen. So einen Türken auf Maul zu hauen ist keine große Sache, aber das Gejammer der Gutmenschen, die Verleumdungen usw., ja das ist ein Problem.

Selbst erlebt, angezeigt worden, riesiges Geschrei, zwar alles im Sande verlaufen, aber nochmals würde ich das nicht machen. Da kann mich ein geistig minderbemittelter erwachsener Türke ruhig anpflaumen, da ärgere ich mich gerade mal 5 Sekunden, die "andere" Aktion hat über 5 Wochen gedauert!

Wenn die rausgebkommen hätten, daß ich vor Jahrzehnten bim Bund einen Einzelkämpfer Lehrgang absolviert habe, hätte ich vielleicht noch mehr Probleme bekommen. So sind die Gutmenschen in Deutschland.

Meine zerstochenen Autoreifen, zahlt niemand, meine Anzeige gegen Unbekannt, wurde auch eingestellt!

Danke, mit reichts !
Haha, keine große Sache.... dann mach es doch mal statt du so viel rumredest. Ich bezweifel dass der erwachsene Türke dich nur ruhig anpflaumen wird.... du bist so ein laberkopf!
Soll man jetzt Angst vor deinen süßen Lehrgang haben? Leute wie du reden zu viel, ihr redet alle zu viel.
Hättest deine Probleme auch anders lösen können, ihr habt doch ein schönes Rechtssystem :)


Na Gott sei Dank, das lässt hoffen, dass wir die Islamisierung und Vertürkung noch verhindern können!

Was glaubst du, wieviele von euch sogar ich als Frau schon gescheucht habe. Wenn es drauf ankommt, kneift ihr alle euren Sch...z ein!

Stimmt, hier im Forum sind ja auch Moslems/Türken und nicht alle wissen, was das Wort "Niveau" bedeutet. Euer Wortschatz beschränkt sich ja leider auf solche Sätze wie: isch mach disch Krankenhaus (mein Lieblingssatz) usw.

:)) :)) :)) :)) Ok Sailor Moon, dann schlag mich aber bitte nicht :hihi: . Wenn mir so ein Individuum wie du unterkommt dann scheuch ich sicher nicht zurück. Mit solchen Turboweibern geb ich mich gar nicht ab.
Mein Wortschatz als Ausländer übetrifft deinen bei weitem.... :hihi:

katharina von Medici
30.07.2007, 16:47
:)) :)) :)) :)) Ok Sailor Moon, dann schlag mich aber bitte nicht :hihi: . Wenn mir so ein Individuum wie du unterkommt dann scheuch ich sicher nicht zurück. Mit solchen Turboweibern geb ich mich gar nicht ab.
Mein Wortschatz als Ausländer übetrifft deinen bei weitem.... :hihi:

Das wage ich zu bezweifeln!

Ich bin weder ein Turboweib (was soll das bitte sein?) noch schlage ich mich. Ich lasse mich nur nicht einschüchtern und wehre ich argumentativ. Und keine Bange - mit euresgleichen gebe ich mich auch nicht ab!

Atheist
30.07.2007, 17:00
Na Gott sei Dank, das lässt hoffen, dass wir die Islamisierung und Vertürkung noch verhindern können!

Was glaubst du, wieviele von euch sogar ich als Frau schon gescheucht habe. Wenn es drauf ankommt, kneift ihr alle euren Sch...z ein!

Stimmt, hier im Forum sind ja auch Moslems/Türken und nicht alle wissen, was das Wort "Niveau" bedeutet. Euer Wortschatz beschränkt sich ja leider auf solche Sätze wie: isch mach disch Krankenhaus (mein Lieblingssatz) usw.

Niveau ist zumindest schon mal keine Hautcreme :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
falls einige Forenmusels das geglaubt haben^^

Ebbelwoi
30.07.2007, 17:09
Ist ja lieb von dir dass du mich sietzt, aber so alt bin ich noch nicht.
Von mir aus soll man ihn in der Wallachai treffen können, das ist mir ehrlichgesagt egal.


Verwirrende Logik. Einerseits sagst du, er soll doch mit seiner Einstellung mal in Berlin demonstrieren gehen. Ich weise darauf hin, dass er sogar in Brüssel demonstriert und jetzt ist es dir egal. ?( Ich will damit aufzeigen, dass hier nicht alle mutlose Forumspöbler sind, aber wenn dir solche Gegenargumente eh egal sind, warum kritisierst du sowas dann?

Achsel-des-Bloeden
30.07.2007, 17:37
Ora et Age!

Bete und handle!

Prima!
Wobei schon ausreichend gebetet, aber nur ungenügend gehandelt wird.

Ruepel
30.07.2007, 17:45
das ist Rassismus,das ist nicht im Sinne der PC:rolleyes: :rolleyes: schämt euch ihr antideutschen braunen Nassgurken!!! Deutschland öffne dich! Sei tolerant, Deutschland muß den Islam einbürgern!!!! Der Islam ist fester Bestandteil unserer Gesellchaft du Nazischwein akzeptier das endlich!!! Wir sind ein mulikulturelles Einwanderungsland und jeder Moslem hat das Recht hierherzukommen und Moscheen zu bauen!!! Und erst recht seinen Glauben auszuleben und ihn zu verbreiten!

Kein Mensch ist illegal!!!!


:ironie:


Na Alter:D wieder Entzugserscheinungen :)) ?

Mujaheddin_777
30.07.2007, 17:54
Verwirrende Logik. Einerseits sagst du, er soll doch mit seiner Einstellung mal in Berlin demonstrieren gehen. Ich weise darauf hin, dass er sogar in Brüssel demonstriert und jetzt ist es dir egal. ?( Ich will damit aufzeigen, dass hier nicht alle mutlose Forumspöbler sind, aber wenn dir solche Gegenargumente eh egal sind, warum kritisierst du sowas dann?


Ja, ich habe gesagt in Berlin und nicht in Brüssel. Das ist doch was völlig anderes. Gegenargumente sind mir nicht egal, nur diesbezüglich ist es ja ein Unterschied ob man in Berlin oder in Brüssel demonstriert.

Achsel-des-Bloeden
30.07.2007, 18:04
...
Kein Mensch ist illegal!!!!

Kein Mensch ist irgendwo alle Ausländer!

Ebbelwoi
30.07.2007, 18:32
Ja, ich habe gesagt in Berlin und nicht in Brüssel. Das ist doch was völlig anderes. Gegenargumente sind mir nicht egal, nur diesbezüglich ist es ja ein Unterschied ob man in Berlin oder in Brüssel demonstriert.

:rolleyes:

Und was schlägt wohl höhere Wellen? Eine Demonstration der Deutschen in Berlin oder eine Demonstration von Europäern in Brüssel?

harlekina
30.07.2007, 19:09
Ultra ist draußen.

Felixhenn
30.07.2007, 19:23
Ja, ich habe gesagt in Berlin und nicht in Brüssel. Das ist doch was völlig anderes. Gegenargumente sind mir nicht egal, nur diesbezüglich ist es ja ein Unterschied ob man in Berlin oder in Brüssel demonstriert.

Erstmal werde ich Dich bestimmt nicht fragen wo ich demonstrieren gehe und zum anderen wollen wir Muslime aus Europa raus haben und nicht nur aus Deutschland.

torun
30.07.2007, 19:51
Das hast du dir auch sicherlich schon mal angehört stimmts?


Ihr jämmerlichen Palaberköpfe.... ihr scheisst euch doch schon in die Hose wenn euch ein kleiner 14-Jähriger Türke mit ner Wasserpistole bedroht und heult euch hier im Forum aus. Wenn ihr so cool reden könnt geht raus und zeigt Flagge.... hier wird euch keiner hören!

Und wieder ist ein Musel-Maulheld ans Tageslicht getreten !

Tosca
30.07.2007, 20:11
1. Bin ich immer noch keine Türke.... es gibt immer noch anderes auf der Welt als türkische Muslime.
2. Erzähl du mir nix von Mut, denkst du es ist mutig was ihr hier macht? Wenn ihr alle cool reden könnt geht mal und demonstriert auf den Straßen von Berlin so radikal wie ihr es hier tut.
und 3. rede bitte nicht von Niveau, nicht in diesem Forum! Hierfür das Wort Niveau zu benutzen ist Zweckentfremdung!

Na dann: Herzlich willkommen in Club! du scheinst ja auch kein Niveau zu haben, sonst würdest du dich doch nicht mit uns Pöbel abgeben.

Und ein ganz kleiner Wunsch von mir: Könntest du bitte sachlich bleiben...äh werden?

Ach vergiss es einfach.

Tosca
30.07.2007, 20:18
Ja, ich habe gesagt in Berlin und nicht in Brüssel. Das ist doch was völlig anderes. Gegenargumente sind mir nicht egal, nur diesbezüglich ist es ja ein Unterschied ob man in Berlin oder in Brüssel demonstriert.

Warum geistert mir grade der Name "Janitschar" durch den Kopf?

Mujaheddin_777
30.07.2007, 21:23
Na dann: Herzlich willkommen in Club! du scheinst ja auch kein Niveau zu haben, sonst würdest du dich doch nicht mit uns Pöbel abgeben.

Und ein ganz kleiner Wunsch von mir: Könntest du bitte sachlich bleiben...äh werden?

Ach vergiss es einfach.

Hör auf bitte, erzähl du mir jetzt nix mehr von Sachlichkeit. Das habe ich 1000 Mal gefordert und es kam nur ein mal von Brimburium oder so ähnlich.
Ich bin keine Friedenstaube dass ich nach euren ganzen Beleidigungen immer noch sachlich und höflich bleibe, so was verstehen die meisten hier einfach nicht.
Man kann Hunden nicht das sprechen beibringen!
Außerdem macht das niveaulos sein mit euch richtig spaß :))

Felixhenn
30.07.2007, 21:58
Hör auf bitte, erzähl du mir jetzt nix mehr von Sachlichkeit. Das habe ich 1000 Mal gefordert und es kam nur ein mal von Brimburium oder so ähnlich.
Ich bin keine Friedenstaube dass ich nach euren ganzen Beleidigungen immer noch sachlich und höflich bleibe, so was verstehen die meisten hier einfach nicht.
Man kann Hunden nicht das sprechen beibringen!
Außerdem macht das niveaulos sein mit euch richtig spaß :))

Mit dem Niveaulos hast Du bestimmt keine Probleme, Deiner Grammatik nach zu urteilen.

Ebbelwoi
30.07.2007, 22:21
Mit dem Niveaulos hast Du bestimmt keine Probleme, Deiner Grammatik nach zu urteilen.

Man sollte dummdreisten Vollpfoste nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. :]

RosaRiese
30.07.2007, 22:33
Was ist den das für ein Idiot?Ein ganz normaler religiöser Fanatiker, nur das der eben auf der Seite der Christen steht.

Mujaheddin_777
30.07.2007, 23:13
Mit dem Niveaulos hast Du bestimmt keine Probleme, Deiner Grammatik nach zu urteilen.

Süß... geilst du dich jetzt an einem Grammatikfehler von mir auf?:hihi:
Was macht die Verzweiflung nur mit solch Individuen wie dich :))

Felixhenn
30.07.2007, 23:40
Süß... geilst du dich jetzt an einem Grammatikfehler von mir auf?:hihi:
Was macht die Verzweiflung nur mit solch Individuen wie dich :))

Kerlchen, glaubst Du wirklich, dass kleine Scheißerchen wie Du, einen erwachsenen Mann auch nur im Geringsten kratzen? Dein Auftreten mit der von Dir gewählten User ID und Dein Avatar zeigen schon Dein gesamtes geistiges Potenzial bevor Du auch nur einen einzigen Satz mit der Dir eigenen Grammatik auf die Menschheit losgelassen hast.

Die Mutter meiner Frau ist Psychiaterin. Sie könnte wahrscheinlich aus Deiner User ID, Avatar, zusammen mit drei Sätzen von Dir, Deine gesamte Erziehung und Umfeld ablesen.

Felixhenn
31.07.2007, 02:20
Mich interessiert es nicht im geringsten was du über meine User ID denkst. Gefällt dir Freddy Krüger besser?:))
Hast du ein Problem damit dass ich mein Bild als Avatar reinstelle? Meinst du das Bild eines Affen zeigt mehr Potenzial? Mit meinem "geistlichen Potenzial" habe ich zu 90% bereits mehr erreicht als du und jeder andere hier. Mir ist das jetzt egal ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, ist auch nicht weiter wichtig.
Ich denke an meiner Grammatik ist nix auszusetzen, aber es ist süß zu sehen wie du so versuchst von deiner Unterlegenheit abzulenken.


Du bist also Geistlicher? Imam? Und was bedeutet bitte: „..habe ich zu 90% bereits mehr erreicht als du und jeder andere hier …“

Hast Du Mathestunden bei Stuttgart25 genommen? Seine Mathekenntnisse entsprechen so in etwa Deinen Deutschkenntnissen. Also seid Ihr wohl kompatibel.

Achsel-des-Bloeden
31.07.2007, 06:27
Du bist also Geistlicher? Imam? Und was bedeutet bitte: „..habe ich zu 90% bereits mehr erreicht als du und jeder andere hier …“ ...
Der Blutmohammedaner ist ein Hadschi! :))

Achsel-des-Bloeden
31.07.2007, 06:29
Ein ganz normaler religiöser Fanatiker, nur das der eben auf der Seite der Christen steht.
Auch hier merkt man die Dummheit der linken Antichristlichen und Atheisten sehr schön und sehr deutlich.

Nephtys
31.07.2007, 08:53
Das hast du dir auch sicherlich schon mal angehört stimmts?


Ihr jämmerlichen Palaberköpfe.... ihr scheisst euch doch schon in die Hose wenn euch ein kleiner 14-Jähriger Türke mit ner Wasserpistole bedroht und heult euch hier im Forum aus. Wenn ihr so cool reden könnt geht raus und zeigt Flagge.... hier wird euch keiner hören!

Ist das ein Aufruf zur Selbstjustiz???? germane :cool2: