PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedroht)



Redwing
29.07.2007, 20:32
Hey Schäuble! Ja, sie, der sie da den ganzen Tag auf ihrem Rolli abhängen und ihren Frust schüren; sich ständig neue Staatsterrorgesetze zur Unterdrückung des Volkes ausdenken!
Ich wollt ihnen mal sagen, daß weder ich noch sonstjemand sich von ihrem Überwachungs- und Unterdrückungsstaat stoppen lassen wird. Was sie da vorhaben, ist krank, und das größte Sicherheitsrisiko und die größte Bedrohung für das Volk sind sie und nicht irgendwelche Volkswiderständler!

Dieser Schäuble kam mit gezieltem Mord an Verzweifelten, doch das war noch nicht alles. Was in den Medien doch eher weniger breit getreten wurde, war sein kranker Vorschlag, aufklärerisch aktiven Menschen, die sich nicht bequem abschieben lassen, Kommunikationsverbot für Mobilfunk und Internet zu erteilen. Weil sie es also wagen, eine Meinung zu vertreten, die nicht konform mit diesem Unrechtsregime geht, und vielleicht Volkshelden für ihre heroischen Taten loben, sollen sie mundtot gemacht werden!X( Leute wie du und ich betrifft das! Aber ich werde niemals schweigen! Der Tag, wo ich schweige, wird der Tag sein, wo ich handel! Und das wird fast jeder so sehen, also macht nur weiter da oben mit eurer Diktatur.

Ich wette, so mancher Politiker liest hin und wieder mal in bestimmten politischen Foren, um sich zu informieren, was politisch engagierte Volksangehörige so denken und was sie so stört. Genug Zeit hat das Pack da oben ja. Aber das tun sie i.d.R. gewiß nicht aus Interesse, sondern um das Volk noch besser überwachen und für ihre Zwecke einschätzen zu können. Schäuble, der sicher nen Laptop auf seinem Rolli liegen hat, liest vielleicht meine Texte und möge überschäublen vor Wut. :cool2: SIE stoppen hier niemand entrechteten und Verzweifelten aus dem Volk- weder mit ihren Spitzelmethoden auf Gestapo- und Stasiniveau, noch mit ihren Denkverboten, noch mit ihren terroristischen Staatskillern!

Ich muß ja hier nicht schon wieder erklären, daß das System nur unweigerlich immer wieder scheitern kann nach einer bestimmten Zeit und daß dieser Strohfeuer"aufschwung", der nur auf Volkes Leid erbaut ist und nur einer reichen Minderheit zugute kommt, somit auch nur reine Propaganda ist. Das ist x-fach nachlesbar.
Aber genau diese Tatsache wissen viele der Lügner da oben ganz genau und bereiten sich so früh wie möglich auf die zu erwartenden Volksproteste der verarschten und im Stich Gelassenen vor. Anstatt, daß man einsieht, daß dieses System nicht funktioniert und immer wieder Massen ins Elend stürzt, hält man egoistisch-uneinsichtlich-diktatorisch daran fest und tritt lieber auf Resultaten herum, statt endlich Ursachen anzugehen. Armselig.

Wählt nicht mehr eure Henker aus dem MED-Regime- wählt keine Menschenschinder a la Schäuble! Man sieht doch schon mit bloßen Augen, wie dieser Typ drauf ist. Der muß gar nicht erst den Mund aufmachen, aber wenn er es tut, dann kommt das raus, was man befürchtet hat.
Und daß der Typ kein Einzeltäter ist, sieht man daran, daß überall sofort Ratten aus ihren Löchern kriechen, die diesen Irren unterstützen.
Wehret den Anfängen- und es ist schon mehr als das.

Euer Redwing- GEGEN Schäuble!:]

Atheist
29.07.2007, 20:38
jaja der "legendäre" Redwin:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ebbelwoi
30.07.2007, 02:08
Postkommunistischer Netzrevoluzzer mit Hang zum Eigenlob...gääääÄÄÄÄäääähhhn.

-jmw-
30.07.2007, 14:59
Allein die Aussage, "terroristische Staatskiller" würden niemanden stoppen können, ist Unsinn im Quadrat.
Wie ungestoppt ist man als Toter denn?
Also wirklich...

Staatsfeind
30.07.2007, 17:02
Ich würd es mal ganz knapp auf den Punkt bringen wie im Rap.
Relle, tighte Aussage ;)

Redwing
31.07.2007, 17:09
Allein die Aussage, "terroristische Staatskiller" würden niemanden stoppen können, ist Unsinn im Quadrat.
Wie ungestoppt ist man als Toter denn?
Also wirklich...

Dann wird natürlich die Intifada ausgerufen und jeder im Kampf gefallene Volksheld, der sicher viele Feinde mit ins Grabe nehmen würde, tausendfach gerächt!:gesetz:

Ich hab übrigens erst später gesehen, daß zu dem Thema schon ein Thread existierte, aber es ist trotzdem OK, daß ich einen extra aufgemacht habe, denn es ist ja quasi ein offener Brief an diese halbe Portion im Bundeselfenbeinturm.:cool2:

Was mich aber im anderen Thread wieder so RICHTIG ankotzte, sind solche selbstgerechten bzw. extrem naiven Iddies, die sagen: "Wer artig bleibt, hat ja nichts zu befürchten". :wand: Ja, ihr würdet wahrscheinlich auch noch "artig" bleiben, wenn euch der Staat, im Namen der reichen Minderheit, zu der viele "Seid-artig"-Blubberköpfe wahrscheinlich selbstgerechterweise selbst gehören, in eine Jauchegrube umsiedeln und euch nur noch mit drei Reiskörnern und einem Tropfen Wasser pro Tag verköstigen würde! Ein Regime kann sich wandeln und Volkswiderstand obligatorisch machen- zumindest das Recht auf Selbstverteidigung bestimmter Bevölkerungsgruppen und/ oder Individuen! Und wir sind JETZT schon teilweise soweit und steuern weiter auf solche Zeiten zu, wenn dieses wirtschaftsliberale Minderheitenregime und dieser Gefälleausbau nicht bald gestoppt werden! X( DU bist es, der sich im Dornrößchenschlaf befindet und nicht die, die einer noch totalitäreren Minderheitendiktatur der reichen und der Wirtschaftsmafia vorbeugen wollen, Badener!

Niemand wird den neosozialistischen, pro-evolutionären Wandel zu Gunsten der Allgemeinheit aufhalten können.:cool:
Sie haben verloren, Schäuble, und je übler sie wüten, desto wütender und kampfbereiter wird das Volk!:hihi:

bernhard44
31.07.2007, 17:24
mach mal einen Spaziergang in einem schönen deutschen Wald und sauge nicht immer diesen Dreck ein! http://img113.echo.cx/img113/7518/rasta2bigsmoke0gf.gif

Kenshin-Himura
31.07.2007, 17:35
Ich habe mich kürzlich entschieden, nun doch eine Ignore-Liste anzufertigen. Wenn ich so Etwas hier wieder lese, weiß ich warum.

Don
31.07.2007, 17:55
mach mal einen Spaziergang in einem schönen deutschen Wald und sauge nicht immer diesen Dreck ein! http://img113.echo.cx/img113/7518/rasta2bigsmoke0gf.gif

Wenn Schäuble seine Idee auf diese bekifften Sozialrevoluzzer ausdehnt, werde ich ihn, denke ich, unterstützen. Wäre gut für meine Nerven. :cool:

klartext
31.07.2007, 18:54
Wenn Schäuble seine Idee auf diese bekifften Sozialrevoluzzer ausdehnt, werde ich ihn, denke ich, unterstützen. Wäre gut für meine Nerven. :cool:
Sieh es einfach locker. Es sind diese Sandkastenrevoluzzer, die im verrauchten Hinterzimmer der Eckneipe von der Weltrevolution träumen, weil sie selbst unfähig sind, im Leben etwas Konstruktives zu leisten.
Ich habe jedenfalls über die Beiträge redwings immer herzlich gelacht.

Manfred_g
31.07.2007, 19:34
...und je übler sie wüten, desto wütender und kampfbereiter wird das Volk!:hihi:

Kann sein, und die Linken werden den Kampf verlieren, sobald sie dahinterkommen, daß kämpfen anstrengend und unkomfortabel sein kann. :))

RosaRiese
31.07.2007, 20:20
Kann sein, und die Linken werden den Kampf verlieren, sobald sie dahinterkommen, daß kämpfen anstrengend und unkomfortabel sein kann. :))Also in einem kleinen Land in Asien, haben es diese faulen Linken geschafft den größten Demokratisierer unserer Erde zum Rückzug zu bewegen. Ich denke mal die können schon kämpfen wenn es darauf ankommt.

Unterschätze niemals deine Feinde.....

wtf
31.07.2007, 20:24
Ich sehe keinen User namens Schäuble.

Praetorianer
31.07.2007, 20:29
Ich wette, so mancher Politiker liest hin und wieder mal in bestimmten politischen Foren, um sich zu informieren, ...

Nein, Redwing, die interessieren sich nicht dafür, was in Foren geschrieben wird. Die anderen Nutzer interessieren sich auch nicht sonderlich für den Dreck, den du schreibst.

Praetorianer
31.07.2007, 20:31
Also in einem kleinen Land in Asien, haben es diese faulen Linken geschafft den größten Demokratisierer unserer Erde zum Rückzug zu bewegen. Ich denke mal die können schon kämpfen wenn es darauf ankommt.

Unterschätze niemals deine Feinde.....

Bei allen Vorbehalten gegen den Vietcong, das waren ja nun nicht Totalversager, wie der Themenersteller, sondern gut ausgebildete, teils asketische Kämpfer.

klartext
01.08.2007, 00:21
Also in einem kleinen Land in Asien, haben es diese faulen Linken geschafft den größten Demokratisierer unserer Erde zum Rückzug zu bewegen. Ich denke mal die können schon kämpfen wenn es darauf ankommt.

Unterschätze niemals deine Feinde.....

Die letzten vier Wörter solltest du dir auf deinen Badezimmerspiegel schreiben.

Gladius Germaniae
01.08.2007, 14:56
Hey Schäuble! Ja, sie, der sie da den ganzen Tag auf ihrem Rolli abhängen und ihren Frust schüren; sich ständig neue Staatsterrorgesetze zur Unterdrückung des Volkes ausdenken!
Ich wollt ihnen mal sagen, daß weder ich noch sonstjemand sich von ihrem Überwachungs- und Unterdrückungsstaat stoppen lassen wird. Was sie da vorhaben, ist krank, und das größte Sicherheitsrisiko und die größte Bedrohung für das Volk sind sie und nicht irgendwelche Volkswiderständler!

Dieser Schäuble kam mit gezieltem Mord an Verzweifelten, doch das war noch nicht alles. Was in den Medien doch eher weniger breit getreten wurde, war sein kranker Vorschlag, aufklärerisch aktiven Menschen, die sich nicht bequem abschieben lassen, Kommunikationsverbot für Mobilfunk und Internet zu erteilen. Weil sie es also wagen, eine Meinung zu vertreten, die nicht konform mit diesem Unrechtsregime geht, und vielleicht Volkshelden für ihre heroischen Taten loben, sollen sie mundtot gemacht werden!X( Leute wie du und ich betrifft das! Aber ich werde niemals schweigen! Der Tag, wo ich schweige, wird der Tag sein, wo ich handel! Und das wird fast jeder so sehen, also macht nur weiter da oben mit eurer Diktatur.

Ich wette, so mancher Politiker liest hin und wieder mal in bestimmten politischen Foren, um sich zu informieren, was politisch engagierte Volksangehörige so denken und was sie so stört. Genug Zeit hat das Pack da oben ja. Aber das tun sie i.d.R. gewiß nicht aus Interesse, sondern um das Volk noch besser überwachen und für ihre Zwecke einschätzen zu können. Schäuble, der sicher nen Laptop auf seinem Rolli liegen hat, liest vielleicht meine Texte und möge überschäublen vor Wut. :cool2: SIE stoppen hier niemand entrechteten und Verzweifelten aus dem Volk- weder mit ihren Spitzelmethoden auf Gestapo- und Stasiniveau, noch mit ihren Denkverboten, noch mit ihren terroristischen Staatskillern!

Ich muß ja hier nicht schon wieder erklären, daß das System nur unweigerlich immer wieder scheitern kann nach einer bestimmten Zeit und daß dieser Strohfeuer"aufschwung", der nur auf Volkes Leid erbaut ist und nur einer reichen Minderheit zugute kommt, somit auch nur reine Propaganda ist. Das ist x-fach nachlesbar.
Aber genau diese Tatsache wissen viele der Lügner da oben ganz genau und bereiten sich so früh wie möglich auf die zu erwartenden Volksproteste der verarschten und im Stich Gelassenen vor. Anstatt, daß man einsieht, daß dieses System nicht funktioniert und immer wieder Massen ins Elend stürzt, hält man egoistisch-uneinsichtlich-diktatorisch daran fest und tritt lieber auf Resultaten herum, statt endlich Ursachen anzugehen. Armselig.

Wählt nicht mehr eure Henker aus dem MED-Regime- wählt keine Menschenschinder a la Schäuble! Man sieht doch schon mit bloßen Augen, wie dieser Typ drauf ist. Der muß gar nicht erst den Mund aufmachen, aber wenn er es tut, dann kommt das raus, was man befürchtet hat.
Und daß der Typ kein Einzeltäter ist, sieht man daran, daß überall sofort Ratten aus ihren Löchern kriechen, die diesen Irren unterstützen.
Wehret den Anfängen- und es ist schon mehr als das.

Euer Redwing- GEGEN Schäuble!:]

Tut mir wirklich leid mein Kleiner, aber ich glaube kaum, dass der gute Herr Schäuble sich deinen Aufsatz hier durchlesen würde. Macht aber nichts, da hat er schließlich nichts verpasst.

Preuße
01.08.2007, 15:00
Hey Schäuble! Ja, sie, der sie da den ganzen Tag auf ihrem Rolli abhängen und ihren Frust schüren; sich ständig neue Staatsterrorgesetze zur Unterdrückung des Volkes ausdenken!
Ich wollt ihnen mal sagen, daß weder ich noch sonstjemand sich von ihrem Überwachungs- und Unterdrückungsstaat stoppen lassen wird. Was sie da vorhaben, ist krank, und das größte Sicherheitsrisiko und die größte Bedrohung für das Volk sind sie und nicht irgendwelche Volkswiderständler!

Dieser Schäuble kam mit gezieltem Mord an Verzweifelten, doch das war noch nicht alles. Was in den Medien doch eher weniger breit getreten wurde, war sein kranker Vorschlag, aufklärerisch aktiven Menschen, die sich nicht bequem abschieben lassen, Kommunikationsverbot für Mobilfunk und Internet zu erteilen. Weil sie es also wagen, eine Meinung zu vertreten, die nicht konform mit diesem Unrechtsregime geht, und vielleicht Volkshelden für ihre heroischen Taten loben, sollen sie mundtot gemacht werden!X( Leute wie du und ich betrifft das! Aber ich werde niemals schweigen! Der Tag, wo ich schweige, wird der Tag sein, wo ich handel! Und das wird fast jeder so sehen, also macht nur weiter da oben mit eurer Diktatur.

Ich wette, so mancher Politiker liest hin und wieder mal in bestimmten politischen Foren, um sich zu informieren, was politisch engagierte Volksangehörige so denken und was sie so stört. Genug Zeit hat das Pack da oben ja. Aber das tun sie i.d.R. gewiß nicht aus Interesse, sondern um das Volk noch besser überwachen und für ihre Zwecke einschätzen zu können. Schäuble, der sicher nen Laptop auf seinem Rolli liegen hat, liest vielleicht meine Texte und möge überschäublen vor Wut. :cool2: SIE stoppen hier niemand entrechteten und Verzweifelten aus dem Volk- weder mit ihren Spitzelmethoden auf Gestapo- und Stasiniveau, noch mit ihren Denkverboten, noch mit ihren terroristischen Staatskillern!

Ich muß ja hier nicht schon wieder erklären, daß das System nur unweigerlich immer wieder scheitern kann nach einer bestimmten Zeit und daß dieser Strohfeuer"aufschwung", der nur auf Volkes Leid erbaut ist und nur einer reichen Minderheit zugute kommt, somit auch nur reine Propaganda ist. Das ist x-fach nachlesbar.
Aber genau diese Tatsache wissen viele der Lügner da oben ganz genau und bereiten sich so früh wie möglich auf die zu erwartenden Volksproteste der verarschten und im Stich Gelassenen vor. Anstatt, daß man einsieht, daß dieses System nicht funktioniert und immer wieder Massen ins Elend stürzt, hält man egoistisch-uneinsichtlich-diktatorisch daran fest und tritt lieber auf Resultaten herum, statt endlich Ursachen anzugehen. Armselig.

Wählt nicht mehr eure Henker aus dem MED-Regime- wählt keine Menschenschinder a la Schäuble! Man sieht doch schon mit bloßen Augen, wie dieser Typ drauf ist. Der muß gar nicht erst den Mund aufmachen, aber wenn er es tut, dann kommt das raus, was man befürchtet hat.
Und daß der Typ kein Einzeltäter ist, sieht man daran, daß überall sofort Ratten aus ihren Löchern kriechen, die diesen Irren unterstützen.
Wehret den Anfängen- und es ist schon mehr als das.

Euer Redwing- GEGEN Schäuble!:]

Also dir sollte man das Recht auf freie Meinungsäußerung entziehen, bei dir kommt ja eh nur Dünnes raus!

Gruß Preuße

RosaRiese
01.08.2007, 15:28
Die letzten vier Wörter solltest du dir auf deinen Badezimmerspiegel schreiben.Wie kommst du darauf das ich sowas nötig hätte?

klartext
01.08.2007, 16:04
Wie kommst du darauf das ich sowas nötig hätte?

Aus deinen Beiträgen ist mehr als deutlich erkennbar, dass du unter Meinungsfreiheit die Freiheit deiner Meinung verstehst und andere Meinungen zugunsten einer übergeordneten linken Übermoral zu zensieren.
Wer deartiges anstrebt, macht sich zum Feind vieler und wird auf hefrigen Widerstand stossen.

Staatsfeind
01.08.2007, 17:40
Wie Schön das mein Beitrag zu hart wahr und der Schäublischen Zensur unterfiel :hihi:
Wahr doch nur Warmes duschen verglichen mit Stoiber und anderen Hardlinern aller Beckstein.

martin53
01.08.2007, 17:53
Sieh es einfach locker. Es sind diese Sandkastenrevoluzzer, die im verrauchten Hinterzimmer der Eckneipe von der Weltrevolution träumen, weil sie selbst unfähig sind, im Leben etwas Konstruktives zu leisten.
Ich habe jedenfalls über die Beiträge redwings immer herzlich gelacht.


Woher, Klartext, kommt eigentlich Deine Beurteilungskraft über die Leistung anderer ?

bernhard44
01.08.2007, 17:56
Woher, Klartext, kommt eigentlich Deine Beurteilungskraft über die Leistung anderer ?

man nennt so was auch Erfahrung, Menschenkenntnis oder Realitätssinn!

martin53
01.08.2007, 17:58
man nennt so was auch Erfahrung, Menschenkenntnis oder Realitätssinn!

ist es bei "Rechten" üblich, für andere zu antworten ?

RosaRiese
01.08.2007, 18:16
Aus deinen Beiträgen ist mehr als deutlich erkennbar, dass du unter Meinungsfreiheit die Freiheit deiner Meinung verstehst und andere Meinungen zugunsten einer übergeordneten linken Übermoral zu zensieren.
Wer deartiges anstrebt, macht sich zum Feind vieler und wird auf hefrigen Widerstand stossen.Och, eigentlich stehen meine Beiträge für Tolerranz und Offenheit. Wer die natürlich nicht mag oder versteht, kommt zu solchen Schlussfolgerungen wie du.
Aber als Feind betrachte ich dich nicht, es sei denn du outest dich als Nazi, denn dies ist die einzige Gruppe von Menschen denen ich keine Toleranz einräume.
Außerdem verwechselst du Meinungsfreiheit mit Argumentation. Deine Argumente, siehe Irak und Waffen, sind einfach keine, weswegen ich schon daraufhin weisen muss um sie richtig zu stellen. Sonst liest noch ein unbedarfter dies und glaubt dir. Hat man dann erst solche Fehlinformationen aufgenommen, bekommt man sie sehr schlecht wieder heraus, wie in diesem Forum bei den zahlreichen Islamphoboikern zu sehen ist.

bernhard44
01.08.2007, 18:19
ist es bei "Rechten" üblich, für andere zu antworten ?

hier ist ein freies Forum, hier kann jeder zu allem seinen Senf dazugeben! Sogar du!:]

martin53
01.08.2007, 18:28
hier ist ein freies Forum, hier kann jeder zu allem seinen Senf dazugeben! Sogar du!:]

Deine Großzügigkeit, die Du an den Tag bringst, auch wenn Du so viel mehr geleistet hast als ich, weiß ich zu schätzen !

bernhard44
01.08.2007, 18:35
Deine Großzügigkeit, die Du an den Tag bringst, auch wenn Du so viel mehr geleistet hast als ich, weiß ich zu schätzen !

nur solltest du dir mehr als die beiden Schubladen (links und rechts) zulegen!

martin53
01.08.2007, 18:40
nur solltest du dir mehr als die beiden Schubladen (links und rechts) zulegen!

Wer sich mit "Klartext" identifiziert, macht seine Schublade selbst auf, wie übrigens auch ich auf der anderen Seite !

martin53
01.08.2007, 18:51
Nun hat mir sogar meine Frau recht gegeben, worüber ich mich sehr freue !

martin53
01.08.2007, 19:20
Achso, Klartext, ehe ich es vergesse : ich erwarte immer noch eine Antwort !

Redwing
02.08.2007, 18:44
Woher, Klartext, kommt eigentlich Deine Beurteilungskraft über die Leistung anderer ?

Weil der Betonkopp in seiner festgefahrenen, selbstgerechten Scheinwelt lebt- NOCH!;) :]

Übrigens bin ich mir nahezu sicher, daß der eine oder andere Politiker- gerade die Frustrollis-, hin und wieder mal einen Blick in ein Politikforum werfen.:cool: So, wie auch das Bonzenpack.