PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Venezuelaner beantragen Asyl in den USA



Sven71
29.07.2007, 19:27
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

Verrari
29.07.2007, 19:30
Laß' das bloß nicht den Robert hören!!

Der schreibt jetzt gleich seitenlangen Spam über seine Freunde Hugo & Fidel. ;)

fragensteller
29.07.2007, 19:34
Aus Deutschland fliehen pro Jahr zehntausende in die Schweiz. Was sind dagegen 3.700 Venezuelaner seit 1999???

Chavez wurde demokratisch gewählt (im Gegensatz zu Bush).

Seit der Demokratisierung des Irak durch die USA und UK sind 4.500.000 Iraker auf der Flucht.

Dann lieber Chavez.

esperan
29.07.2007, 19:34
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

Wen interessiert denn das nun wieder? Ächz ....

Sven71
29.07.2007, 19:40
Wen interessiert denn das nun wieder? Ächz ....

Es interessiert Dich nicht und Du liest es trotzdem? Hast Du Deine Pillen vergessen?

Verrari
29.07.2007, 19:41
Aus Deutschland fliehen pro Jahr zehntausende in die Schweiz. Was sind dagegen 3.700 Venezuelaner seit 1999???

Chavez wurde demokratisch gewählt (im Gegensatz zu Bush).

Seit der Demokratisierung des Irak durch die USA und UK sind 4.500.000 Iraker auf der Flucht.

Dann lieber Chavez.

Wow!
Sieht so aus als wärest Du Roberts neuer Assistent. Wo hat er Dich bloß ausgegraben?

Aus Deutschland siedeln pro Jahr ca. 130.000 gut ausgebildete Menschen aus (und zwar nicht nur in die Schweiz), aber sie "fliehen" nicht!
Ich stimme Dir aber auch zu, daß Dein Freund Hugo demokratisch gewählt wurde, mittels einer gigantischen Volksverdummungspropaganda. Letzteres muß ich Dir nicht extra erklären, da Du sicherlich weißt was das ist.

Wenn es aber noch mehr Germanen wie Dich hier in diesem unserem Land gibt, dann gebe ich Dir recht, dann bleibt wirklich nur noch die Flucht!!! ;)

Jürgen Meyer
29.07.2007, 19:45
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

3700 nur ?

Da fliehen ja mehr Leute aus Deutschland

Der Witz hat jetzt aber meinen Tag gerettet

Jürgen

Verrari
29.07.2007, 19:47
Laß' das bloß nicht den Robert hören!!

Der schreibt jetzt gleich seitenlangen Spam über seine Freunde Hugo & Fidel. ;)

Ich wußte es doch, daß der Robert gleich bei diesem Thema auftauchen würde!
Hugo & Fidel sind für den Robert das gleiche wie das Licht für die Mücken. ;)

Sven71
29.07.2007, 19:48
Aus Deutschland fliehen pro Jahr zehntausende in die Schweiz. Was sind dagegen 3.700 Venezuelaner seit 1999???

Chef, wir reden von Menschen, die politisches Asyl beantragen. Willst Du behaupten, daß jedes Jahr "zehntausende Deutsche" in der Schweiz politisches Asyl beantragen? Streng Dich mal ein wenig mehr an, die Nummer war armselig.


Chavez wurde demokratisch gewählt (im Gegensatz zu Bush).

Hehehe, jaja. Wie Hitler 1933. Und jetzt läßt Chavez unliebsame Medien unter faden Vorwänden dichtmachen, bzw. von seinen Mannen gleichschalten. Wie heißt Ermächtigungsgesetz in Venezuela?
Und Bush wurde nicht demokratisch gewählt? Wie denn dann? Hast Du das aus Deinem Kursus "politische Bildung" von M. Moore?



Seit der Demokratisierung des Irak durch die USA und UK sind 4.500.000 Iraker auf der Flucht.

Du meinst, seit Shiiten und Sunniten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und der Demokratie jede Chance verwehren .... auf dem Rücken der einfachen Bevölkerung.


Dann lieber Chavez.

Unbedingt. Ich dachte, für die unterdrückten Deutschen sei die Schweiz das Wunschziel (s. oben)?

esperan
29.07.2007, 19:48
Es interessiert Dich nicht und Du liest es trotzdem? Hast Du Deine Pillen vergessen?

Jetzt mal im ernst ... was soll diese Kacke? Gibt es da einen größeren Sinn, dass Du sowas hier reinschreibst? Hat es irgend einen Bezug, den hier irgend jemand interessiert? Schreib doch das gleich in ein Forum in China. Dann fallen 2 Sack Reis um und gut is ... :D

Aldebaran
29.07.2007, 19:49
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

Die große Flucht wird beginnen, wenn Hugo die Ölindustrie ruiniert hat und er nichts mehr zu verteilen hat. Dann geht es ihm wie seinem Kollegen und Busenfreund Lukaschenka, der jetzt auch nervös wird, weil Wladi ihn nicht mehr subventionieren will.

Das ist übrigens nichts gegen das andere sozialistische Experiment, nämlich das in Bolivien. Im letzten Jahr ist die Zahl der Bolivianer in Spanien von 140000 auf 199000 gestiegen:

http://www.ine.es/prensa/np457.pdf

Sven71
29.07.2007, 19:51
3700 nur ?

Da fliehen ja mehr Leute aus Deutschland

Der Witz hat jetzt aber meinen Tag gerettet

Jürgen


3700 in den USA. Der Rest hat sich in andere Länder abgesetzt - auch aus sprachlichen Gründen. Und was Deutschland angeht, so sollte man bei Vergleichen berücksichtigen, daß wir knapp die dreifache Einwohnerzahl haben.

Aber warten wir mal ab, wieviele abhauen werden, wenn Hugo richtig loslegt.

Verrari
29.07.2007, 19:52
Die große Flucht wird beginnen, wenn Hugo die Ölindustrie ruiniert hat und er nichts mehr zu verteilen hat. Dann geht es ihm wie seinem Kollegen und Busenfreund Lukaschenka, der jetzt auch nervös wird, weil Wladi ihn nicht mehr subventionieren will.

Das ist übrigens nichts gegen das andere sozialistische Experiment, nämlich das in Bolivien. Im letzten Jahr ist die Zahl der Bolivianer in Spanien von 140000 auf 199000 gestiegen:

http://www.ine.es/prensa/np457.pdf

Im Moment erfreut er sich allerdings einiger Sympathien.
Gemäß Hugos Dekret dürfen die Venezolaner jetzt nur noch 4 Tage pro Woche arbeiten. Bin mal gespannt wann die 3-, oder 2 Tage-Woche kommt. ;)

Sven71
29.07.2007, 19:53
Jetzt mal im ernst ... was soll diese Kacke? Gibt es da einen größeren Sinn, dass Du sowas hier reinschreibst? Hat es irgend einen Bezug, den hier irgend jemand interessiert? Schreib doch das gleich in ein Forum in China. Dann fallen 2 Sack Reis um und gut is ... :D

Esperan, Du legst hier nicht fest, welche Themen relevant sind und welche nicht. Dazu bist Du selbst zu irrelevant. Mach irgendwo Deinen Gutmenschenstrang auf und gut ist's. Niemand zwingt Dich, diesen Strang zu lesen.

Sven71
29.07.2007, 19:55
Im Moment erfreut er sich allerdings einiger Sympathien.
Gemäß Hugos Dekret dürfen die Venezolaner jetzt nur noch 4 Tage pro Woche arbeiten. Bin mal gespannt wann die 3-, oder 2 Tage-Woche kommt. ;)

Sobald man 3 Tage Schlange im Lebensmittelladen stehen muß, um zwei frische Bananen zugeteilt zu bekommen.

Atheist
29.07.2007, 19:55
Aus Deutschland fliehen pro Jahr zehntausende in die Schweiz. Was sind dagegen 3.700 Venezuelaner seit 1999???

Chavez wurde demokratisch gewählt (im Gegensatz zu Bush).

Seit der Demokratisierung des Irak durch die USA und UK sind 4.500.000 Iraker auf der Flucht.

Dann lieber Chavez.

wer hat Bush dann "gewählt" meinst du 2000 oder 2004?

die sind hauptsächlich auf der Flucht weil ihre "muslimischen Mitbürger meinen sich ins Paradies bomben zu müssen

esperan
29.07.2007, 20:00
Esperan, Du legst hier nicht fest, welche Themen relevant sind und welche nicht. Dazu bist Du selbst zu irrelevant. Mach irgendwo Deinen Gutmenschenstrang auf und gut ist's. Niemand zwingt Dich, diesen Strang zu lesen.

Themen des Tages ... Venezuela ... und was sagt uns das ganze .... im Kongo beantragen immer mehr Kongolaner Asyl über ihre Botschaft. Schon gewusst? Teile der Phyranias da unten fressen die Asylanten auf und somit gelangen sie nicht in andere Länder. Gut für Deutschland natürlich, schlecht für Amerika, da die Kongolesen bei keiner Green Card Lottery mehr mitmachen können und somit diverse dubiose Unternehmer geschädigt werden. Doch das ganze wird eh von der Mafia finanziert, die die finanziell schlecht gestellten Kongolesen als Arbeitssklaven in Döner-Buden einsetzen. Jetzt versteh ich auch, weshalb der WKD immer mehr Gammelfleisch findet. Die USA ist dran schuld - weil sie die Pyrhanias unter Artenschutz gestellt haben.

esperan

Redwing
29.07.2007, 20:05
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

Dein systempopulistischer Quatsch wurde ja schon widerlegt, aber ich möchte noch ergänzen, daß man auch getrost auf gestriges Geschmeiß verzichten kann. Es gibt immer ein paar Egoisten und Noncheckker, die sich einfach nicht von der Knechtschaft der reichen Minderheit lösen können, also hinfort mit den Deppen. Die stören eh nur beim Aufbau einer sozial-gerechten, zukunftsgewandten, neosozialistischen Volksherrschaft.

Der Dreck der Welt möge bitte komplett in die USA auswandern und dort übereinander herfallen. Dann verlassen die paar Guten dort noch das Land, und schon kann der Rest der Welt endlich eine pro-evolutionäre, bessere, stabile Gesellschaft und ein dementsprechendes System ungestört entwickeln, während die USA vollends verkommen.

Sven71
29.07.2007, 20:14
Dein systempopulistischer Quatsch wurde ja schon widerlegt, aber ich möchte noch ergänzen, daß man auch getrost auf gestriges Geschmeiß verzichten kann. Es gibt immer ein paar Egoisten und Noncheckker, die sich einfach nicht von der Knechtschaft der reichen Minderheit lösen können, also hinfort mit den Deppen. Die stören eh nur beim Aufbau einer sozial-gerechten, zukunftsgewandten, neosozialistischen Volksherrschaft.

Der Dreck der Welt möge bitte komplett in die USA auswandern und dort übereinander herfallen. Dann verlassen die paar Guten dort noch das Land, und schon kann der Rest der Welt endlich eine pro-evolutionäre, bessere, stabile Gesellschaft und ein dementsprechendes System ungestört entwickeln, während die USA vollends verkommen.

Das sowieso. Klar verkomme ich lieber in den USA, als in Deiner Traumwelt voller Neosozis wieder für Grundnahrungsmittel in der Schlange zu stehen. Dir stinkts doch einfach nur, daß Du mich für meinen "systempopulistischen Quatsch" nicht sofort in den nächsten Gulag stecken kannst. Geh nach Venezuela, da kannste die Auswanderung kompensieren helfen. Das Propagandaministerium sucht so eloquente Gestalten wie Dich .... :D

Verrari
29.07.2007, 20:15
Dein systempopulistischer Quatsch wurde ja schon widerlegt ...
Wann? Und von wem?

Sven71
29.07.2007, 20:16
Themen des Tages ... Venezuela ... und was sagt uns das ganze .... im Kongo beantragen immer mehr Kongolaner Asyl über ihre Botschaft. Schon gewusst? Teile der Phyranias da unten fressen die Asylanten auf und somit gelangen sie nicht in andere Länder. Gut für Deutschland natürlich, schlecht für Amerika, da die Kongolesen bei keiner Green Card Lottery mehr mitmachen können und somit diverse dubiose Unternehmer geschädigt werden. Doch das ganze wird eh von der Mafia finanziert, die die finanziell schlecht gestellten Kongolesen als Arbeitssklaven in Döner-Buden einsetzen. Jetzt versteh ich auch, weshalb der WKD immer mehr Gammelfleisch findet. Die USA ist dran schuld - weil sie die Pyrhanias unter Artenschutz gestellt haben.

esperan

GÄHN. Willkommen auf der Ignore...

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/rat_schnarchen_gaehnen.jpg

esperan
29.07.2007, 20:18
GÄHN. Willkommen auf der Ignore...

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/rat_schnarchen_gaehnen.jpg

Du siehst gar nicht so schlecht aus ... aber wegend er Müdigkeit würde ich schon was machen. Das kann verschiedenste Ursachen haben. Man muss ja nicht gleich an Hepatitis denken ...:)

fragensteller
29.07.2007, 20:19
Chef, wir reden von Menschen, die politisches Asyl beantragen. Willst Du behaupten, daß jedes Jahr "zehntausende Deutsche" in der Schweiz politisches Asyl beantragen? Streng Dich mal ein wenig mehr an, die Nummer war armselig.Wie Du das nennst, ist egal.

Jedenfalls fliehen alljährliche zehntausende und suchen eine bessere Zukunft.


Hehehe, jaja. Wie Hitler 1933. Und jetzt läßt Chavez unliebsame Medien unter faden Vorwänden dichtmachen, bzw. von seinen Mannen gleichschalten. Wie heißt Ermächtigungsgesetz in Venezuela?
Und Bush wurde nicht demokratisch gewählt? Wie denn dann? Hast Du das aus Deinem Kursus "politische Bildung" von M. Moore?Das stand in der FAZ, SZ und NZZ und allen anderen Zeitungen. Er hat sich nachdem die Floridaner die Stimmen nicht gezählt hatten, mit Gore geeinigt - ausgekungelt.

Von sowas steht in der Verfassung der USA aber nichts drinnen. Nur von Wahl.


Du meinst, seit Shiiten und Sunniten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und der Demokratie jede Chance verwehren .... auf dem Rücken der einfachen Bevölkerung.Die USA hetzen diese Leute aufeinander. Bei Saddam war Ruhe im Karton, weil er für Ausgleich gesorgt hat.

Schonmal was von "divide et impera" gehört?


Unbedingt. Ich dachte, für die unterdrückten Deutschen sei die Schweiz das Wunschziel (s. oben)?Die Schweizer denken wenigstens teilweise so national, wie Chavez.

Amigo
29.07.2007, 20:27
Chef, wir reden von Menschen, die politisches Asyl beantragen. Willst Du behaupten, daß jedes Jahr "zehntausende Deutsche" in der Schweiz politisches Asyl beantragen? Streng Dich mal ein wenig mehr an, die Nummer war armselig.

DDeine NUmmer ist viel armseeliger! Hast du deinen Grips mal angestrengt und nachgedacht, warumm diese Typen gehen???
Diese lebten bisher auf Kosten der armen Menschen in diesem Land! Das Volk will mit diesen Typen nichts mehr zu tun haben.



Hehehe, jaja. Wie Hitler 1933. Und jetzt läßt Chavez unliebsame Medien unter faden Vorwänden dichtmachen, bzw. von seinen Mannen gleichschalten. Wie heißt Ermächtigungsgesetz in Venezuela?

Ja, entweder bist du so einfältig, das du diesen Vorgang nicht verstehen kannst oder du bist ein Ignorant! Diese Medien haben einen Putsch gegen das Volk angezettelt!
Wenn in Deutschland die Medien dieses tun würden und damit gegen das GG verstoßen, würden sie verboten werden! Dort wurde ihnen keine Lizenz neu gegeben! Den Unterschied begreifst du ja nicht!
Und Bush wurde nicht demokratisch gewählt? Wie denn dann? Hast Du das aus Deinem Kursus "politische Bildung" von M. Moore?
Ist mir klar, das du das nicht verstehst!!! Bei deinem UIQ normal! Deshalb etwas Nachhilfe! Bush wurde zum 2. mal nur durch Gerichtsbeschluss wieder Präsident!!!! Informiere dich erst einmal!




Du meinst, seit Shiiten und Sunniten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und der Demokratie jede Chance verwehren .... auf dem Rücken der einfachen Bevölkerung.
Einfach zu primitiv, um auf einen solchen menschenverachtenden Mist zu antworten!



Unbedingt. Ich dachte, für die unterdrückten Deutschen sei die Schweiz das Wunschziel (s. oben)?


Nein, tut das Denken bei dir wirklich so weh?

Stechlin
29.07.2007, 20:31
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

Ja, bedauerlich. Besser wäre es, man sperrte diese Vaterlandsverräter in den dunkelsten Knast ein, und ließe sie da bei Wasser und Brot dahinsiechen.

Verrari
29.07.2007, 20:31
Die Schweizer denken wenigstens teilweise so national, wie Chavez.

Spätestens bei diesem Satz hast Du den Robert vergrault.
Morgen früh bekommst Du von ihm die Prügel ab.

Und jetzt erklär mal die Gemeinsamkeiten zwischen schweizerischem und venezolanischem Nationalbewußtsein. Und vergiß bitte nicht die Lebensumstände mit in Betracht zu ziehen! ;)

Verrari
29.07.2007, 20:33
Ja, bedauerlich. Besser wäre es, man sperrte diese Vaterlandsverräter in den dunkelsten Knast ein, und ließe sie da bei Wasser und Brot dahinsiechen.

RIMIDALW, das ist doch tiefste sozialistisch-kommunistische Vergangenheit!
Ist Dir da was in den letzten Jahren entgangen? ;)

Dein RETTEVSNEMAN ist da in seiner Entwicklung schon viel, viel weiter als Du!

Sven71
29.07.2007, 20:42
Wie Du das nennst, ist egal.

Ist schon komisch. Jenachdem, wie es der politischen Linken gerade paßt, kommt es entweder exakt auf die Definition eines Begriffes an oder aber es ist "egal". Ist alles nur relativ. Menschen, die ihre Emigration lange geplant haben, sind jetzt also Flüchtlingen gleichgestellt. Da heb ich mal eine Augenbraue und belasse es dabei ...



Das stand in der FAZ, SZ und NZZ und allen anderen Zeitungen. Er hat sich nachdem die Floridaner die Stimmen nicht gezählt hatten, mit Gore geeinigt - ausgekungelt.

Komisch nur, daß keiner dem Klimaschützer Gore undemokratisches Verhalten vorwirft. Nach Deiner Version hat er dabei ja offenbar mitgemacht.



Die USA hetzen diese Leute aufeinander. Bei Saddam war Ruhe im Karton, weil er für Ausgleich gesorgt hat.

Sunna und Shia waren sich schon spinnefeind, bevor es die USA überhaupt gegeben hat. Im Übrigen steht es einem Kritiker der undemokratischen Verhältnisse in den USA nicht gerade gut zu Gesicht, wenn er den Hinrichtungs- und Giftgasausgleich von Saddam Hussein als etwas Positives darstellt.



Die Schweizer denken wenigstens teilweise so national, wie Chavez.

.... aber sie haben keine politischen Flüchtlinge zu beklagen. Nicht so, wie Chavez.

Sven71
29.07.2007, 20:42
Ja, bedauerlich. Besser wäre es, man sperrte diese Vaterlandsverräter in den dunkelsten Knast ein, und ließe sie da bei Wasser und Brot dahinsiechen.

Noch 1 - 2 Jahre, dann werden diese Methoden im sozialistischen Paradies Venezuela an der Tagesordnung sein.

Sven71
29.07.2007, 20:46
Nein, tut das Denken bei dir wirklich so weh?

Oh, hast Du Deinen Ein-Euro-Job als Ronald McDonald schon wieder verloren? Verzeih, aber Deinen ausgedachten Murks kommentiere ich nicht. Und aus Deinen Träumen werde ich Dich nicht wecken.

esperan
29.07.2007, 20:51
Ich liebe euch alle !!!

Theoderich
29.07.2007, 21:59
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?
Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)Man sollte ihnen nicht nur keine Träne nachweinen, sondern sich darüber freuen.

Stechlin
29.07.2007, 23:00
Noch 1 - 2 Jahre, dann werden diese Methoden im sozialistischen Paradies Venezuela an der Tagesordnung sein.

Dann mußt Du also leider noch etwas warten, bevor Du voller Glück und Freude ausrufen kannst: seht her, so sind sie.

Prima, einer ist mir schon auf den Leim gegangen.

Stechlin
29.07.2007, 23:03
RIMIDALW, das ist doch tiefste sozialistisch-kommunistische Vergangenheit!
Ist Dir da was in den letzten Jahren entgangen? ;)

Dein RETTEVSNEMAN ist da in seiner Entwicklung schon viel, viel weiter als Du!

Ernsthaft? Ich dachte, in Rußland werden die gleich an der Grenze abgeknallt.

Mal Hü, mal hott.

giggi
31.07.2007, 14:24
Wenn die Mittelschicht Venezuela verlässt hat Chavez sein Ziel erreicht: Arbeiterpenner und BauerntölpelstaatAuf sdas Ergebnis wird dieser wirre Typ,sicherlich stolz sein

giggi
31.07.2007, 14:26
Ja, bedauerlich. Besser wäre es, man sperrte diese Vaterlandsverräter in den dunkelsten Knast ein, und ließe sie da bei Wasser und Brot dahinsiechen.

Warst du bei der Stasi?

Stechlin
31.07.2007, 20:18
Warst du bei der Stasi?

Nee, leider nicht - zu jung! :heulsuse:

Dayan
31.07.2007, 20:24
Wenn die Mittelschicht Venezuela verlässt hat Chavez sein Ziel erreicht: Arbeiterpenner und BauerntölpelstaatAuf sdas Ergebnis wird dieser wirre Typ,sicherlich stolz sein
So Ist es.Die werden enden wie Alle Kommunisten:Bankrott!

RosaRiese
31.07.2007, 20:35
So Ist es.Die werden enden wie Alle Kommunisten:Bankrott!Stimmt, das richtige Wirtschaften hatten die Kommunisten nie im Griff. Allerdings ist Venezuela auch erst der zweite Staat mit der Lizenz zum Geld drucken (Erdöl), was ihnen eine gesonderte Stellung gibt und man erstmal abwarten sollte.

Wie hier schon anklang, die welche etwas zu verlieren hatten sind die welche auch als erstes wie Ratten das sinkende Schiff verlassen. Denen wird kaum einer ne Träne nachweinen. Für die große Mehrheit kann es eigentlich nur noch bergauf gehen. Wenn nicht, tja schlechter gehen geht ja kaum noch bei der Armut.

Dayan
31.07.2007, 20:43
Stimmt, das richtige Wirtschaften hatten die Kommunisten nie im Griff. Allerdings ist Venezuela auch erst der zweite Staat mit der Lizenz zum Geld drucken (Erdöl), was ihnen eine gesonderte Stellung gibt und man erstmal abwarten sollte.

Wie hier schon anklang, die welche etwas zu verlieren hatten sind die welche auch als erstes wie Ratten das sinkende Schiff verlassen. Denen wird kaum einer ne Träne nachweinen. Für die große Mehrheit kann es eigentlich nur noch bergauf gehen. Wenn nicht, tja schlechter gehen geht ja kaum noch bei der Armut.
Schicksaal Allerkommunisten wird die einholen.Planwirtschaft,Koruuption,Grössenwahn.Ko mmunisten haben keine Chance.Gruss.
http://www.youtube.com/watch?v=lRijgRZmqvI

giggi
01.08.2007, 16:39
Nee, leider nicht - zu jung! :heulsuse:

Ich glaube dir sogar, dass deswegen traurig bist.

hardstyler911
01.08.2007, 16:42
Venezuela, das neue sozialistische Paradies. Wo könnte es den Menschen besser gehen? Seltsam, daß immer mehr Bewohner das Land Hals über Kopf verlassen. Kann das wahr sein?

Klick mich und lies ... (http://www.msnbc.msn.com/id/20011400/)

MSNBC :lach: :lach: :lach:

Das ja fast das offizielle Parteiorgan des Whitehouse, wie seriös und unabhängig der Bericht! :lol:

giggi
01.08.2007, 16:42
So Ist es.Die werden enden wie Alle Kommunisten:Bankrott!

Leider wird es diesemal nicht einfach werden.Denn immerhin besitzt Venezuela reichlich Erdöl.Und wer das "schwarze Gold" besitzt, ist in der Lage dazu, Druck auf andere Staaten auszuüben.

giggi
01.08.2007, 16:45
MSNBC :lach: :lach: :lach:

Das ja fast das offizielle Parteiorgan des Whitehouse, wie seriös und unabhängig der Bericht! :lol:

In der Regel versuchen Mittel und Oberschicht, wenn ein Kommunist an die Macht kommt, das Land so schnell wie möglich zu verlassen.Nur Arbeiter und Bauern bleiben.

hardstyler911
01.08.2007, 16:56
In der Regel versuchen Mittel und Oberschicht, wenn ein Kommunist an die Macht kommt, das Land so schnell wie möglich zu verlassen.Nur Arbeiter und Bauern bleiben.

Kein Wunder, die Ausbeuter verpissen sich immer als erstes. :]

Ich hoffe, dass Chavez einen völlig neuen Sozialismus aufbauen wird und ich vertraue darauf!