PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sucht den Super-Gutmenschen



Ebbelwoi
29.07.2007, 00:19
Wer sich gerne mal wie ein Gutmensch aufführt, ist hier richtig! Ebbelwoi läd zum gepfelgten Gutmenschen-Limbo! Desto mehr Empöhrung, desto besser!

Ich fordere hiermit eine öffentlich-antifaschistische Abmahnung gegen Heino! Schwarz-braun ist die Haselnuss? Nicht mit uns! Nie wieder Faschismus, nie wieder Deutschland!

Hexenhammer
29.07.2007, 00:23
Wer sich gerne mal wie ein Gutmensch aufführt, ist hier richtig! Ebbelwoi läd zum gepfelgten Gutmenschen-Limbo! Desto mehr Empöhrung, desto besser!

Ich fordere hiermit eine öffentlich-antifaschistische Abmahnung gegen Heino! Schwarz-braun ist die Haselnuss? Nicht mit uns! Nie wieder Faschismus, nie wieder Deutschland!

Schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzbraun bin auch ich, schwarzbraun soll mein Madel sein, genau so braun wie ich....

Übersetzt heißt das: Rassenmischung ist Völkermord.

Dieser üble Nazi-Barde.


Der Netztip für den antirassistischen Gutmenschen:

http://www.derbraunemob.de/deutsch/index.htm

http://img365.imageshack.us/img365/7384/mohrenschnittedc3.jpg

Unterstützt die armen unterdrückten Falschbenannten, in ihrem heldenhaften Kampf gegen die diskriminierende Mohrenschnitte.

Ein Sieg über den Negerkuss ist ein Sieg über den Rassismus.

Info:

Vom Negerkuss zum Schokokuss (http://www.esskultur.net/lm/negerkuss.html)

Eridani
29.07.2007, 08:15
Wer sich gerne mal wie ein Gutmensch aufführt, ist hier richtig! Ebbelwoi läd zum gepfelgten Gutmenschen-Limbo! Desto mehr Empöhrung, desto besser!
Ich fordere hiermit eine öffentlich-antifaschistische Abmahnung gegen Heino! Schwarz-braun ist die Haselnuss? Nicht mit uns! Nie wieder Faschismus, nie wieder Deutschland!
----------------------------------------------------------
Schwarzbraun ist die Haselnuß -- eines der schönsten Deutschen Volklieder.

HEINO - war für mich ewig ein Nobody - bis zu dem Tag, als ich hörte, er sei ziehmlich weit "Rechts" - Seitdem finde ich ihn interessant und höre ab und an Lieder von ihm:D
6510
E:

harlekina
29.07.2007, 08:28
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------
Schwarzbraun ist die Haselnuß -- eines der schönsten Deutschen Volklieder.

HEINO - war für mich ewig ein Nobody - bis zu dem Tag, als ich hört, er sei ziehmlich weit "Rechts" - Seitdem finde ich ihn interessant und höre ab und an Lieder von ihm:D
6510
E:

Heino ist rechts? Ich dachte, Volksmusiker dürften gar keine politische Meinung haben. Man stelle sich vor, Hansi Hinterseer in.....nein, das schreibe ich jetzt doch nicht.

harlekina
29.07.2007, 08:30
@Hexenhammer: ist diese Seite echt?

Lest euch das durch:
http://www.derbraunemob.de/shared/download/info_journal_rstraf.pdf
INFORMATIONEN FÜR JOURNALISTEN ZUM KORREKTEN SPRACHLICHEN UMGANG
MIT RECHTSEXTREMISTISCHEN ODER RASSISTISCH MOTIVIERTEN STRAFTATEN

Daraus:




- Ausländerfeindlich
Eine Tat ist ausländerfeindlich motiviert, wenn das Opfer keinen deutschen Pass besitzt, also
Ausländer ist, und erkennbar und explizit die nicht-deutsche Kultur des Opfers die Motivation zu
dem Übergriff ist. Dies gilt etwa für Opfer, die europäischer Abstammung sind oder für Übergriffe
bei nicht-deutschen Kulturveranstaltungen, etc. Eine Tat wird nicht als ausländerfeindlich
bezeichnet, wenn nicht die spezifische nicht-deutsche Kultur der Grund des Übergriffes ist,
sondern die Hautfarbe des Opfers, etwa im Fall Erymas M. in Potsdam.-

Rassistisch (motiviert)
Eine Tat ist rassistisch motiviert, wenn sie gegen Menschen verübt wird, deren Hautfarbe eine
andere ist als die der ausübenden Täter UND mit rassistischen Beleidigungen einhergeht.
Dies gilt auch für Opfer, die Deutsche sind, wie z.B. im Fall Erymas M.


Was jetzt??

Ausonius
29.07.2007, 10:46
HEINO - war für mich ewig ein Nobody - bis zu dem Tag, als ich hört, er sei ziehmlich weit "Rechts" - Seitdem finde ich ihn interessant und höre ab und an Lieder von ihm

Warum zeigen Nationale immer dieses selbstquälerische Verhalten? :))

harlekina
29.07.2007, 11:05
Warum zeigen Nationale immer dieses selbstquälerische Verhalten? :))

Ich muß sagen, Heino ist mittlerweile Kult und stimmlich ist er ja wirklich nicht schlecht.

latrop
29.07.2007, 11:41
...und sein Cafe - da streiten sich die Geister drüber - Durchschnitt.

Atheist
29.07.2007, 18:51
Ich finde wir sollten die Nationalhymne abschaffen, das könnte die Muslime in Dtl beleidigen, zudem sollten alle Nachtclubs und Striplokale geschlossen werden zudem sollte es verboten werden das Mädchen/Frauen "westlich" gekleidet herumlaufen, das beleidigt schließlich den Islam - und das wollen wir nicht:] :] :] :]
zudem finde ich sollten wir Türkisch und arabisch als Amtsprache einführen und auch in den Schulen nicht die Sprache des anglo-amerikanischen Feindes lernen sondern stattdessen lieber Türkisch als Fremdsprache, verplfichtend machen, zudem fordere ich die Einführung des Zuckerfestes und des Opferfestes sowie Mohammeds Geburstag als staatliche anerkannte Feiertage. Zudem sollte der Genuss von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten werden, das beleidigt die Muslime. Desweiteren sollten wir an Weihnachten nicht mehr fröhliche Weihnachten wünschen, sondern nur "schöne Feiertage" zudem sollte der Verkauf von Weihnachstbäumen verboten werden, das diskriminiert Muslime und zeigt deutlich das sie nicht dazu gehören (sollen). Sämtlicher Weihnachstschmuck und weihnachtliche Stimmungen müssen aus dem öffentlichen leben verbannt werden, daher darf der 24. auch nicht mehr Heiligabebdn heißen und der 1. und 2. Weihnachstfeiertag werden dem Opfer und Zuckerfest geopfert. Desweietren fordere ich die Schaffung einer QWuote von mind. 250.000 Zuwandern pro Jahr aus der Türkei um die Integration der hier lebenden türkischen Muslime zu verbessern, sowie weitere Moscheebauten. Wir müssen zeigen das der Islam Teil unserer Gesellschaft ist, deswegen ist es auch selbstverständlich das größere und immer mehr Moscheen von den Hinterhöfen ins Stadzentrum zu verlegen sind. Wir müssen zeigen das wir den Islam und seine Muslime in der Gesellschaft unseres Landes wollen! Schließlich ist Multikulti nicht nur Realität sondern Zukunftsmodell, wir leben in einer multireligiosen mutlikulturellen gesellschaft. Deswegen fordere ich die Anerkunng Deutschlands als Einwanderungsland und Vielvölkerstaat. Aufgrund unserer Geburtenrate fordere ich dafür um den Bevölkerungsschwund auszugleichen eine jährliche Einwanderung von kräftigen geburtenstarken Muslimen und Muslimas von mind. 100.000. Und wann immer sich ein deutscher Michel und ein Moslem um eine freie Stelle bewerben sollte immer der mit dem ausländisch klingensten Namen die Stelle erhalten, ein Muslim ist einem deutschen in allen Fällen vorzuziehen dsa sie einen schwierigen Stand in der Gesellschaft haben und nicht alleine fähig sind sich und ihre Familien zu ernähren, deswegen forrdere ich die ERhöhung des Kindergeldes für Muslime von 154 € auf 200 € für jedes Kind , pluis Sonderzahlung für jedes neugeborene Kind.
Aufgrund der schlechten finanziellen und gesellschaftlichen Lage der Muslime die in Deutschland leider immer noch von unserer rassistisch fremdenfeindlichen Gesellschaft ausgregrenzt werden sollte es Kindergeld nur für Muslime geben. Selbstverständlich muß auch die Sozialleistungen einer muslimischen Familie aufgrund ihrer mangelnden Zahlungsfähigkeit und ihres niedrigen Standes in der Gesellschaft drastisch aufgestockt werden. Niemand kann gewzungen werden die deutsche Sporache zu lernen, vor allem nicht wo wir auf dem Weg in eine multikulurelle gesellschaft sind, stellen wir uns also nicht quer und fangen an die Integration für die Muslime zu übernehmen. Deutschland öffne dich!!!Wenn eine bestimmte Gruppe Integrations Schwierigkeiten hat dann müssen wir halt einen Schritt mehr gehen. Wir sollten anfangen uns auf unsere Zuwander einzustellen und uns ihnen anzupassen. Denn Deutschland war gestern das sollte jeder Bürger verinnerlichen der in diesem Land lebt, Deutschland hat nur als Multikultureller Staat eine Zukunft, eine Deutsche gesellschaft und eine Deutsche Kultur darf es nicht geben, wir sehen täglich welches Elend unsere Deutsche Gesellschaft und Existenz in den letzten 100 Jahren über die Welt gebracht hat. Deutschland darf in seiner jetzigen Form , seiner deutschen homogenen Gesellschaft nicht exestieren!

Deutschland öffne dich!!! Für eine Multikulturelle Gesellschaft! Jeder Mensch der Welt muß das Recht haben dürfen in Deutschland zu leben!

Denn

Kein Mensch ist illegeal!!!!

Ebbelwoi
29.07.2007, 21:16
Kann mich Atheist da nur anschliessen und bringe folgende Forderungen ein:

- Keine Sparschweine mehr! Es kann nicht sein, dass diese unreinen Dhimmitiere als Aufbewahrungsort für Gelder dienen!

- Frauen dürfen, ja müssen sogar, vergewaltigt werden, wenn sie wie ein westlicher Spermaeimer rumläuft. Man muss ihnen die Spaßgesellschaft austreiben und islamische Zucht und Ordnung installieren, sonst wird aus den Deutschen nie etwas.

- Synagogen dürfen nicht mehr gebaut werden, die bestehenden werden abgerissen. Die Zionisten morden in Palästina unsere muslimischen Brüder und Schwestern und hier bauen sie ihre protzigen Gebetstempel. Schluss damit!

Roter Sturm
30.07.2007, 00:41
Was jetzt??

Dieser Definition kann ich mich größtenteils anschließen (ersetze Staatsangehörigkeit durch Volkszugehörigkeit), auch wenn ich den Fall Ermyas M. anders beurteile.
Also:
Ausländer aufgrund ihrer Ausländischkeit zu verhauen bezeichnet man als ausländerfeindlich, Deutsche wegen ihrer Hautfarbe zu verhauen bezeichnet man als rassistisch. (Wobei ersteres auch unter meine Definition von Rassismus fällt.)

Roter Sturm
30.07.2007, 00:42
Ich nominiere Claudia Roth zur neuen deutschen Vordenkerin!

Falls man da von Denken sprechen kann...

Ebbelwoi
30.07.2007, 02:11
Was heisst hier falls? Diese glorreiche Jeanne d'Arc im Kampf gegen Rechtsextremismus und Migrantophobie gehört auf goldenen Thron der links-kommunistischen Kosmopolitenbewegung!