PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Muslimisches Freizeitlager aufgelöst



Tratschtante
28.07.2007, 20:03
http://weckstube.info/archives/608

Sarkozy hält Wort. Bei uns würde das von Linken/Grünen als Diskriminierung angesehen. Die Franzosen haben gut gewählt. Hoffentlich hört mal solche Nachrichten öfter. Vllcht wachen unsere dann auch mal auf. Obwohl, ich hab da meine Zweifel.

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 20:20
In seinem Lande scheint er den mohammedanischen Spuck tatsächlich anzugehen.

Was aber treibt er atommäßig mit dem mohammedanischen Despoten Gaddafi ?

erwin r analyst
28.07.2007, 20:21
Und wieder schaut man neidisch gen Westen...

erwin r analyst
28.07.2007, 20:23
Fehler im Text!


Premierministers Sarkozy
Er ist Präsident, Premier ist Fillion.

Bruddler
28.07.2007, 20:23
In seinem Lande scheint er den mohammedanischen Spuck tatsächlich anzugehen.

Was aber treibt er atommäßig mit dem mohammedanischen Despoten Gaddafi ?

Er moechte den Gaddafi ermutigen, gegen afrikanische Fluechtlinge die uebers Meer nach Europa wollen vorzugehen - sprich zu stoppen !

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 20:30
Er moechte den Gaddafi ermutigen, gegen afrikanische Fluechtlinge die uebers Meer nach Europa wollen vorzugehen - sprich zu stoppen !
Ist es das wert, noch einen Mohammedaner mit Atomwissen auszustatten?

Aldebaran
28.07.2007, 20:38
Und wieder schaut man neidisch gen Westen...

Warum? Im Grunde verfolgt Sarkozy die Schäuble-Linie. Er hat sich z.B. für staatliche Subventionen für den Moscheebau ausgesprochen. Der Islam soll eben "eingebürgert", d.h. auch kontrolliert werden.

Tratschtante
28.07.2007, 20:41
In seinem Lande scheint er den mohammedanischen Spuck tatsächlich anzugehen.

Was aber treibt er atommäßig mit dem mohammedanischen Despoten Gaddafi ?

Das frag ich mich auch. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Ist sicher einen eigenen Thread wert.

Aldebaran
28.07.2007, 20:41
Ist es das wert, noch einen Mohammedaner mit Atomwissen auszustatten?

Ohne eine Wiederaufarbeitungsanlage ist ein Reaktor für ein militärisches Atomprogramm nutzlos.

Einen Reaktor zu bedienen heißt nicht, einen bauen zu können.

Und wenn die Europäer keinen verkaufen, dann machen es die Russen.

Atheist
28.07.2007, 23:29
http://weckstube.info/archives/608

Sarkozy hält Wort. Bei uns würde das von Linken/Grünen als Diskriminierung angesehen. Die Franzosen haben gut gewählt. Hoffentlich hört mal solche Nachrichten öfter. Vllcht wachen unsere dann auch mal auf. Obwohl, ich hab da meine Zweifel.

Sarkozy ist trotzdem ein Verräter, den Arabern bzw Lybien will er den Bau von Atomkraftwerken versprechen....

Patriot90
29.07.2007, 17:38
So wirds gemacht!


Und wieder schaut man neidisch gen Westen...

Pidder Lüng
29.07.2007, 19:25
Sarkozy hält Wort. Bei uns würde das von Linken/Grünen als Diskriminierung angesehen. Die Franzosen haben gut gewählt. Hoffentlich hört mal solche Nachrichten öfter. Vllcht wachen unsere dann auch mal auf. Obwohl, ich hab da meine Zweifel.

http://tinyurl.com/2a2vcd

"Das muslimische Feriencamp wurde nun von den Behörden aufgelöst, die Kinder wurden dort indoktriniert. Sie wurden auch zwangsweise früh morgens geweckt und zum Gebet gezwungen - auch mit körperlicher Gewalt. Eines der Kinder hatte die Polizei alarmiert. Und die Behörden reagierten sofort, sie schlossen das Lager. Ein Gericht bestätigte die Entscheidung. Die Türkengruppe darf im nächsten Monat auch nicht - wie eigentlich geplant - eine weitere Ferienfreizeit für Jugendliche und Kinder anbieten. In Frankreich ist mit der neuen Regierung des konservativen Premierministers Sarkozy offenkundig ein neuer Wind auch in den Amtsstuben eingekehrt. Man schaut dem Treiben bestimmter Muslim-Gruppen nicht länger gelangweilt zu."

Wie hätte unsere Polizei wohl reagiert, wenn ein Kind Anzeige gegen einen türkischen islamischen Verein Anzeige ertattet hätte?

Ich kann nur immer wieder sagen:

Vive Sarkozy, vive la France!

Atheist
29.07.2007, 20:15
Vive Sarkozy, vive la France!

freu dich mal nicht zu früh über Herrn Sarkozy

Lybien und Gadaffi belohnt Sarkozy mit "Nuklear Technologie"

http://www.cnn.com/2007/WORLD/europe/07/26/sarkozy.libya.reut/

er sollte sich besser um die transatlantischen Beziehungen zu den USA kümmern , die nicht gerade die besten sind, als sich weiter seinen arabischen "Verbündeten" in Nordafrika anzubiedern. Aber Sarkozy verfolgt nur Ziele die vor ihm schon de Gaulle und Chirac verfolgt haben. Ein französisch-arabisches Bündnis als Gegengewicht zur USA
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pidder Lüng
29.07.2007, 21:06
freu dich mal nicht zu früh über Herrn Sarkozy

Lybien und Gadaffi belohnt Sarkozy mit "Nuklear Technologie"

http://www.cnn.com/2007/WORLD/europe/07/26/sarkozy.libya.reut/

er sollte sich besser um die transatlantischen Beziehungen zu den USA kümmern , die nicht gerade die besten sind, als sich weiter seinen arabischen "Verbündeten" in Nordafrika anzubiedern. Aber Sarkozy verfolgt nur Ziele die vor ihm schon de Gaulle und Chirac verfolgt haben. Ein französisch-arabisches Bündnis als Gegengewicht zur USA
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach weißt du, ich bin auch kein Freund der amerikanischen Politik.

************************************************** *

Gadaffi braucht Wasser und keine Atombomben. Das Atomkraftwerk wird zur Energiegewinnung zum Betreiben einer Meereswasserentsalzungsanlage benötigt.

Das ist aber nicht das Thema. Hier geht es um das prompte Reagieren der fanzösischen Behörden um eine kinderindoktrinierende muslimische Einrichtung zu schließen.

Modus
01.08.2007, 12:28
Einen Reaktor zu bedienen heißt nicht, einen bauen zu können.

Und wenn er dann mal hochgeht, war der Musel halt zu bloede dafuer :hihi: Dann waer auch Ruhe in der Ecke...