PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauplätze neu errichteter Moscheen betrachten Muslime als gewonnenes Terrain.



Madday
28.07.2007, 19:54
Bleibe mehr Entgegenkommen zu Gunsten der Religionsfreiheit und Menschenwürde der Christen aus, sollte man in Deutschland den Muslimen in aller Freundschaft antworten: „Dann muss es eben keine große Moschee sein mit hoch emporragenden, demonstrativ in Erscheinung tretenden Minaretten.“

Mixa rief Muslime in Deutschland mit scharfen Worten dazu auf, sich für die Rechte von Christen in ihren Herkunftsländern einzusetzen. Muslime sähen neue Moscheen häufig als Zeichen für neu gewonnenes Gebiet, führte Mixa aus. „Als Militärbischof erlebe ich in Bosnien-Herzegowina oder Sarajevo, dass überall dort, wo Moscheen neu errichtet werden, dies als Zeichen für neu gewonnenes muslimisches Terrain begriffen wird, das nie mehr in anderer Weise verwendet werden darf.“

Der Bischof äußerte sich in diesem Zusammenhang auch skeptisch über einen EU-Beitritt der Türkei. Der Islam habe ein anderes Menschenbild. Daher könne er sich einen Türkei-Beitritt nicht vorstellen. Der Staat sei ein wichtiger Partner Europas, aber kein europäisches Land. Christen seien sich zu wenig bewusst, wie fundamental die jüdisch-christliche Kultur Europa geprägt habe, betonte der Bischof.

http://www.welt.de/politik/article1059214/Bischof_Mixa_gegen_Bau_der_Gross-Moschee.html

Der Mann hat Format und Weitsicht, unsere Politiker leider nicht. Sie glauben mehrheitlich immer noch an ein friedliches Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen.

torun
28.07.2007, 20:39
Der Mann hat Format und Weitsicht, unsere Politiker leider nicht. Sie glauben mehrheitlich immer noch an ein friedliches Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen.

Dann sollte man hier dafür sorgen, daß die Grundstücke für die geplanten Tempel nie für den geplanten Zweck zu gebrauchen sind.

Madday
28.07.2007, 20:46
Dann sollte man hier dafür sorgen, daß die Grundstücke für die geplanten Tempel nie für den geplanten Zweck zu gebrauchen sind.

Ich gebe Dir recht, aber solange unsere Volksfeinde uns belügen und alles nur erdenkliche gegen uns unternehmen, sieht es für uns verdammt schlecht aus.

Bruddler
28.07.2007, 20:50
Ich gebe Dir recht, aber solange unsere Volksfeinde uns belügen und alles nur erdenkliche gegen uns unternehmen, sieht es für uns verdammt schlecht aus.

Ein mit Schweinedreck und Schweineblut durchtraenktes Baugelaende, duerfte fuer die Musels wenig anziehend sein.....

torun
28.07.2007, 20:59
Ein mit Schweinedreck und Schweineblut durchtraenktes Baugelaende, duerfte fuer die Musels wenig anziehend sein.....

Und in der Mitte einen gepfählten Schweinskopf,
Stellt euch mal diese Lichterketten vor, die dann stattfinden würden. Die würde man vom mond noch sehen. Garantiert ein Thema für Google Earth.

Atheist
28.07.2007, 21:12
Ich gebe Dir recht, aber solange unsere Volksfeinde uns belügen und alles nur erdenkliche gegen uns unternehmen, sieht es für uns verdammt schlecht aus.

eine Moschee ist ein Ort des Friedens und der Kulturellen Bereicheurng unseres westlich verdorbenem Stadtbildt:] :] :] :] :]

Deutschland öffne dich!!! Deutschland braucht mehr Moscheen!! Deutschland braucht mehr Muslime!!!!!!!

:ironie:


macht irgendwie Spaß so auf Gutmenschen zu machen xD^^:)) :))

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 21:14
Und in der Mitte einen gepfählten Schweinskopf,
Stellt euch mal diese Lichterketten vor, die dann stattfinden würden. Die würde man vom mond noch sehen. Garantiert ein Thema für Google Earth.
YEP!

DAS wären die richtigen Mannesproben für unsere abendländischen Jungmänner!

torun
28.07.2007, 21:18
YEP!

DAS wären die richtigen Mannesproben für unsere abendländischen Jungmänner!

Und das ganze zu Walpurgis !!

Felixhenn
28.07.2007, 22:36
Kann eigentlich ein ehemaliger Schweineschlachthof als Bauplatz für eine Moschee dienen?

pernath
28.07.2007, 22:40
YEP!

DAS wären die richtigen Mannesproben für unsere abendländischen Jungmänner!


Dafür bist du wohl selber zu alt und somit zu langsam, oder doch nur zu feige?

Ebbelwoi
28.07.2007, 23:13
eine Moschee ist ein Ort des Friedens und der Kulturellen Bereicheurng unseres westlich verdorbenem Stadtbildt:] :] :] :] :]

Deutschland öffne dich!!! Deutschland braucht mehr Moscheen!! Deutschland braucht mehr Muslime!!!!!!!

:ironie:


macht irgendwie Spaß so auf Gutmenschen zu machen xD^^:)) :))

:lol:
Wir verabreden uns zu einem Forentreffen, wo man nur als Gutmensch verkleidet reingelassen wird. Sprich: Gegen Nazis T-Shirt, Scheiss-auf-Deutschland Aufnäher, ausgelatschte Turnschuhe, Parteilogo der Grünen als Anstecker, "Islam heisst Frieden"- Fahne, ne billige Korthose und lange, verfilzte Haare. Draussen wird dann die deutsche Fahne verbrannt und die Internationale gesungen :lach:

:drunk:

Atheist
28.07.2007, 23:23
:lol:
Wir verabreden uns zu einem Forentreffen, wo man nur als Gutmensch verkleidet reingelassen wird. Sprich: Gegen Nazis T-Shirt, Scheiss-auf-Deutschland Aufnäher, ausgelatschte Turnschuhe, Parteilogo der Grünen als Anstecker, "Islam heisst Frieden"- Fahne, ne billige Korthose und lange, verfilzte Haare. Draussen wird dann die deutsche Fahne verbrannt und die Internationale gesungen :lach:

:drunk:

meinst du so

http://www.youtube.com/watch?v=Dtqe6p7uPTE&mode=related&search=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Herr der das ins Netzs gestellt hat macht sich im übrigen strafbar

Ebbelwoi
28.07.2007, 23:46
meinst du so

http://www.youtube.com/watch?v=Dtqe6p7uPTE&mode=related&search=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Herr der das ins Netzs gestellt hat macht sich im übrigen strafbar


Bah dieses orientlaische Gejaule hält man ja keine 20 Sekunden aus. X(

Dachte da eher an eine lustige Bierrunde, wo man sich gegenseitig mit grüner Gutmenschlichkeit überbietet. ;)

Ich finde Öffnungszeiten total diskriminierend, weil Leute, die den ganzen Tag über schlafen, nachts nicht einkaufen können. :D

Vril
28.07.2007, 23:52
eine Moschee ist ein Ort des Friedens und der Kulturellen Bereicheurng unseres westlich verdorbenem Stadtbildt:] :] :] :] :]

Deutschland öffne dich!!! Deutschland braucht mehr Moscheen!! Deutschland braucht mehr Muslime!!!!!!!

:ironie:


macht irgendwie Spaß so auf Gutmenschen zu machen xD^^:)) :))

Wen du so weiter machst wirst du noch in die Walter Hofer Gruppe als Stammschreiber aufgenommen !!! :D

Außerdem Ehrenparteimitglied bei den Grünen. :))

Atheist
28.07.2007, 23:57
Bah dieses orientlaische Gejaule hält man ja keine 20 Sekunden aus. X(

Dachte da eher an eine lustige Bierrunde, wo man sich gegenseitig mit grüner Gutmenschlichkeit überbietet. ;)

Ich finde Öffnungszeiten total diskriminierend, weil Leute, die den ganzen Tag über schlafen, nachts nicht einkaufen können. :D

nein keine Bierrunde, Moslems dürfen doch keinen Alkohol trinken also sollten wir das auch nicht tun das wäre politisch nicht korrekt wenn wir das tun würden und auch nicht mit meinem Gewissen vereinbar - gleiches UNrecht für alle jawoll!!!:] :] :] :] Und wenn wir uns schnellstmöglich den Muslimen anpassen dann wird das auch was mit der Integrationen und dann fassen wir uns alle an die Hände singen ein Lied und protestieren gegen Atomenergie:] :] :] :] :]

vorher gibts noch T-Shirts mit Islam ist Frieden und eins mit

AUCH DU BIST PAZIFIST!!!!!

und sollten man doch Bier trinken und einer kotzen, sagen wir George. Bush und die Amerikaner wären Schuld, und die Israelis sind Schuld ^^ xD

Ebbelwoi
29.07.2007, 00:16
:lach:
nein keine Bierrunde, Moslems dürfen doch keinen Alkohol trinken also sollten wir das auch nicht tun das wäre politisch nicht korrekt wenn wir das tun würden und auch nicht mit meinem Gewissen vereinbar - gleiches UNrecht für alle jawoll!!!:] :] :] :] Und wenn wir uns schnellstmöglich den Muslimen anpassen dann wird das auch was mit der Integrationen und dann fassen wir uns alle an die Hände singen ein Lied und protestieren gegen Atomenergie:] :] :] :] :]

vorher gibts noch T-Shirts mit Islam ist Frieden und eins mit

AUCH DU BIST PAZIFIST!!!!!

und sollten man doch Bier trinken und einer kotzen, sagen wir George. Bush und die Amerikaner wären Schuld, und die Israelis sind Schuld ^^ xD

:lach:

Werde im Abteil "Freie Diskussion" einen Strang für unsere Gutmenschentheorien eröffnen, bevor wir diesen Strang vollends zersetzen. ;)

Felixhenn
29.07.2007, 10:08
meinst du so

http://www.youtube.com/watch?v=Dtqe6p7uPTE&mode=related&search=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Herr der das ins Netzs gestellt hat macht sich im übrigen strafbar

Aber nur wenn er Deutscher ist, dann verunglimpft er Deutsche Symbole. Wenn er Türke ist, ist er intergrationswillig.

RmdP
29.07.2007, 12:26
meinst du so

http://www.youtube.com/watch?v=Dtqe6...rch=:rolleyes:

der Herr der das ins Netzs gestellt hat macht sich im übrigen strafbar



Der macht sich nur Strafbar?
Schon Allein die Verunglimpfung der Fahne ist eine Frechheit !!! :bat:

Sorry ist Mein Allererstes Posting hier...war aber schon immer Eifriger Mitleser !

Skaramanga
29.07.2007, 12:28
:lol:
Wir verabreden uns zu einem Forentreffen, wo man nur als Gutmensch verkleidet reingelassen wird. Sprich: Gegen Nazis T-Shirt, Scheiss-auf-Deutschland Aufnäher, ausgelatschte Turnschuhe, Parteilogo der Grünen als Anstecker, "Islam heisst Frieden"- Fahne, ne billige Korthose und lange, verfilzte Haare. Draussen wird dann die deutsche Fahne verbrannt und die Internationale gesungen :lach:

:drunk:

Etwas sehr wichtiges hast Du vergessen: Den Palästinenser-Lumpen um den Hals. Ja nicht vergessen, sonst fliegst Du auf!

RosaRiese
29.07.2007, 12:37
Mixa rief Muslime in Deutschland mit scharfen Worten dazu auf, sich für die Rechte von Christen in ihren Herkunftsländern einzusetzen.

Der Mann hat Format und Weitsicht, unsere Politiker leider nicht. Sie glauben mehrheitlich immer noch an ein friedliches Zusammenleben von Christen, Juden und Muslimen.Der Mann hat einen an der Dalle.

Er fordert etwas was hierzulande auch nicht gemacht wird, aber fordern ist ja immer leichter wenn man es von den vermeintlichen Gegnern macht.
Drehen wir also mal den Spieß um.

An den Topicstarter gewandt frage ich also, was hast du bislang getan um dich für die Rechte der Muslime in deinem Heimatland einzusetzen?

Skaramanga
29.07.2007, 12:41
...
An den Topicstarter gewandt frage ich also, was hast du bislang getan um dich für die Rechte der Muslime in deinem Heimatland einzusetzen?

Ich setze mich vehement für das Recht der Muslime auf Rückkehr in ihre Heimatländer ein.

Na ja, was man halt so nennt. Die meisten "Heimatländer" der Muslime sind ja auch von ihnen zusammengeraubt und erobert. Aber irgendwo müssen sie halt hin.

Stuttgart25
29.07.2007, 12:44
Kann eigentlich ein ehemaliger Schweineschlachthof als Bauplatz für eine Moschee dienen?

Felix wieder lustig :clp: :clp:

Alle mal Lachen
http://www.youtube.com/watch?v=A3xh6DvTVIk&mode=related&search=


Felix du brauchst nicht zu versuchen Witze zu machen. Deine ernst gemeinten Beiträge sind schon sehr lustig.

RosaRiese
29.07.2007, 12:54
Ich setze mich vehement für das Recht der Muslime auf Rückkehr in ihre Heimatländer ein.

Na ja, was man halt so nennt. Die meisten "Heimatländer" der Muslime sind ja auch von ihnen zusammengeraubt und erobert. Aber irgendwo müssen sie halt hin.Du solltest dich besser für eine bessere Behandlung der Schizophrenen einsetzen. Denn die Frage war an den Topicstarter gerichtet. :cool2:

Madday
29.07.2007, 14:20
Der Mann hat einen an der Dalle.

Er fordert etwas was hierzulande auch nicht gemacht wird, aber fordern ist ja immer leichter wenn man es von den vermeintlichen Gegnern macht.
Drehen wir also mal den Spieß um.

An den Topicstarter gewandt frage ich also, was hast du bislang getan um dich für die Rechte der Muslime in deinem Heimatland einzusetzen?

Du hast die Aussage nicht verstanden.


Mixa rief Muslime in Deutschland mit scharfen Worten dazu auf, sich für die Rechte von Christen in ihren Herkunftsländern einzusetzen.

Minderheit A in Land B soll Minderheit B in Land A stärken und nicht Mehrheit B in Land B soll sich für Minderheit A in Land B einsetzen.

Den letzten Fall forderst Du von mir ein, dabei lautet das Zitat ganz anders.

RosaRiese
29.07.2007, 16:00
Dabei scheinst du ein grundsätzliches Denkproblem zu haben. Aber na ja du bist ja auch ein Christlicher Fanatiker.

Hexenhammer
29.07.2007, 16:15
Es geht doch wieder um das alte, leidige Thema. Der Islam und besonders die Gefahr die für eine Demokratie von ihm ausgeht, wird einfach falsch bewertet. Da leider der Islam nur unter dem Aspekt betrachtet wird, er wäre eine Religion, werden alle Stimmen die sich gegen ihn richten, als Versuch eingeordnet, eine Religion zu unterdrücken und nicht ein ein politisches Wertesystem zu verhindern.


http://img260.imageshack.us/img260/1218/keinbock1in6.gif

Madday
29.07.2007, 16:56
Dabei scheinst du ein grundsätzliches Denkproblem zu haben. Aber na ja du bist ja auch ein Christlicher Fanatiker.

Schade, aber Denken ist eindeutig nicht Deine Stärke. Alles andere hätte mich bei so einer geistlosen Parole wie "Kein Bock auf Nazis" auch gewundert.