PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Multikulti und das Leiden der Ureinwohner



SAMURAI
28.07.2007, 18:52
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/berlin-multikulti-und-das-leiden-der-ureinwohner/


Berlin: Multikulti und das Leiden der Ureinwohner

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/07/berlin_moabit.jpgDie deutsche Hauptstadt ist nicht nur wegen ihrer rot-dunkelroten PDSPD-Regierung ein abschreckendes Beispiel, sondern auch wegen durch jahrelanges grünes Unwesen verursachten multikulturelle Bereicherung. In vielen Bezirken hat sich die ehemalige Mehrheitsgesellschaft bereits in eine Splittergruppe verwandelt, die zwischen den moslemischen Migranten irgendwie zu überleben versucht oder gleich die Flucht ergreift. Im Grüne-Pest-Forum schildert Anwohner Skipperberlin seinen Alltag in der Multikulti-Hochburg Moabit (Bezirk Mitte-Wedding-Tiergarten).

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=240614_

http://www.berlin-brummt.de/?section=news&cmd=details&newsid=32

__________________________________________________ ______________

Schön, das dürfte gesessen habe. Gratulation Skipper - Volltreffer.

Diese Saubande !

Es beginnt so:

Vor über zwei Jahren hat der “deutsch-islamische Kulturverein Haus der Weisheit e.V.” seine Vereinsräume in unmittelbarer Nachbarschaft der Häuser Waldstr. 55 bis 59 in Berlin-Moabit klammheimlich in eine Moschee umgewandelt. Klammheimlich wohl schon deshalb, weil eine Moschee mitten in einem dicht besiedelten Wohngebiet überhaupt nicht genehmigungsfähig ist - so die Auskunft eines Kommunalpolitikers in der Bezirksverordnetenversammlung Berlin Mitte. Der brachte in diesem Gremium dann auch eine entsprechende Anfrage ein und die genervten Anwohner erfuhren zu ihrem Erstaunen, daß es sogar eine Auflage der Abteilung Stadtentwicklung im Bezirk Berlin-Mitte gibt, wonach sich in den sogenannten Andachtsräumen gleichzeitig nur höchstens 90 Personen aufhalten dürfen. Die Einhaltung dieser Bestimmung wurde zwei Jahre lang und bis zu dieser Anfrage überhaupt nicht überprüft, mußte der zuständige Bezirksstadtrat Ephraim Gothe (SPD) in der BVV zugeben und versprach gleichzeitig, daß entsprechend der Baugenehmigung (für den Innenausbau der Räume) vom 06.12.2005 in Kürze eine Bauzustandsbesichtigung erfolgen wird. Mit der Wahrnehmung seiner dienstlichen Obliegenheiten hat dieser Politiker vermutlich jedoch einige Schwierigkeiten: Seine Zusage trägt das Datum vom 06. Juni 2007 - aber nach wie vor werden die Räume bei den Freitagsgebeten von mindestens über 200 Muslimen gleichzeitig gefüllt - Spitzenwert bei einer dieser Veranstaltung: 289 Personen!



Begeisterung über jede Moschee.

Atheist
28.07.2007, 20:04
Allah hu akbar!!!! :bow: germane germane :osama: :bow:

Stockinger
28.07.2007, 20:08
Schwuchtel PoBereit:
BERLIN IST SEXY!

Wer von Folgenden rekrutierte sich aus diesem Haufen?

Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :

Mord - 43,8 % !!!
Totschlag - 42,5 % !!!
Sexuelle Nötigung - 42,5 % !!!
Vergewaltigung - 38,5 % !!!
Menschenhandel - 60,9 % !!!
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 % !!!
Handtaschenraub - 39,7 % !!!
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 % !!!
Taschendiebstahl - 69,1 % !!!
Schwerer Diebstahl - 50,9 % !!!
Sozialleistungsbetrug - 51,8 % !!!!!
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 % !!!
Urkundenfälschung - 45,7 % !!!
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 % !!!!!
Die grösste Tätergruppe stellen die Türken (!!!) dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.

sporting
28.07.2007, 20:25
berlin ist eine vorzeige duokulti stadt.

SAMURAI
28.07.2007, 20:49
Wie kommt da Stöbele durch, und sieht keine Ausländer ?

Bruddler
28.07.2007, 20:53
Wie kommt da Stöbele durch, und sieht keine Ausländer ?

vermutlich ein schweres Augenleiden oder Deppilepsie !

romeo1
28.07.2007, 21:01
Wie kommt da Stöbele durch, und sieht keine Ausländer ?

Ströbele ist ein ganz übler Demagoge, der blendet alles aus was nicht seiner Ideologie entspricht.

Bruddler
28.07.2007, 21:07
Ströbele ist ein ganz übler Demagoge, der blendet alles aus was nicht seiner Ideologie entspricht.

Tun dies' nicht alle Gruenen und sonstige Wirrkoepfe ? :rolleyes:

Liegnitz
28.07.2007, 21:24
Schwuchtel PoBereit:
BERLIN IST SEXY!

Wer von Folgenden rekrutierte sich aus diesem Haufen?

Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :

Mord - 43,8 % !!!
Totschlag - 42,5 % !!!
Sexuelle Nötigung - 42,5 % !!!
Vergewaltigung - 38,5 % !!!
Menschenhandel - 60,9 % !!!
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 % !!!
Handtaschenraub - 39,7 % !!!
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 % !!!
Taschendiebstahl - 69,1 % !!!
Schwerer Diebstahl - 50,9 % !!!
Sozialleistungsbetrug - 51,8 % !!!!!
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 % !!!
Urkundenfälschung - 45,7 % !!!
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 % !!!!!
Die grösste Tätergruppe stellen die Türken (!!!) dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.

Sodom und Gomorrah von heute .X(

romeo1
28.07.2007, 21:32
Tun dies' nicht alle Gruenen und sonstige Wirrkoepfe ? :rolleyes:

Ich finde, daß dieser Kerl eine besonders negativ herausragende Figur ist.

sporting
28.07.2007, 21:35
Sodom und Gomorrah von heute .X(

jep ... bildung, urlaub und anerkennung für jeden vergewaltiger :yeah: :dumbo: :bunny_4: :banane:

das sind doch die leute die die berliner wollen ... anders kann ich diese verbrechensstatistik nicht interpretieren ... die politik in berlin wird ja immer wieder aufs neue bestätigt.

mörder aller welt ... in berlin findet ihr ein neues zuhause:)

Bruddler
28.07.2007, 21:38
Ich finde, daß dieser Kerl eine besonders negativ herausragende Figur ist.

Wenn ich diesen Kerl in Verbindung mit einer Terrorgruppe aus den 70er-Jahren in Verbindung bringe, liege ich sicherlich nicht falsch ?!

Kreuzbube
28.07.2007, 21:53
Ich finde, daß dieser Kerl eine besonders negativ herausragende Figur ist.

Ist aber vom Pöbel gewählt worden...!:]

romeo1
28.07.2007, 21:54
Wenn ich diesen Kerl in Verbindung mit einer Terrorgruppe aus den 70er-Jahren in Verbindung bringe, liege ich sicherlich nicht falsch ?!

Du hast es getroffen - hoffentlich zwischen den Augen! :bat:

romeo1
28.07.2007, 22:04
Ist aber vom Pöbel gewählt worden...!:]

Stimmt. Die Berliner sind manchmal nicht zu verstehen. Zitat Stoibsel: nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber.

Bruddler
28.07.2007, 22:06
Stimmt. Die Berliner sind manchmal nicht zu verstehen. Zitat Stoibsel: nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber.

Wenn man bedenkt, wer in Berlin (Deutschland) inzwischen so alles waehlen darf... :rolleyes:

romeo1
28.07.2007, 22:16
Wenn man bedenkt, wer in Berlin (Deutschland) inzwischen so alles waehlen darf... :rolleyes:

Dank an rotz-grün und den gelbschwarzen Einknickern. ;(

laurin
28.07.2007, 22:39
Ich unterstütze das, was Carolina und Häggar der Schreckliche im Forum "die Grüne Pest" vorgeschlagen haben,


in dem schönen Berliner Hinterhof Grillfeste mit Schweinefleisch und Bratwürsten veranstalten,

aber jeden Freitag mindestens!

schöne große scharfe Hunde (hübsche Rottweiler und schöne Schäferhunde) anschaffen, (sowieso gute Kameraden für die deutschen Rentner die da wohnen), mit ihnen spazieren gehen, mit ihnen auf dem Hinterhof spielen, sie dort abrichten, mit ihnen vor versammelter Mannschaft, besonders freitags, Beißtraining, Verfolgung, üben.

Das ist alles legal und machbar. Von unseren Politikern ist keine Hilfe zu erhoffen.

Wenn man Rentner ist und auf keinen Arbeitsplatz mehr Rücksicht nehmen muß, kann man das gut machen.

Laurin

Ebbelwoi
28.07.2007, 23:07
Ich unterstütze das, was Carolina und Häggar der Schreckliche im Forum "die Grüne Pest" vorgeschlagen haben,



aber jeden Freitag mindestens!

schöne große scharfe Hunde (hübsche Rottweiler und schöne Schäferhunde) anschaffen, (sowieso gute Kameraden für die deutschen Rentner die da wohnen), mit ihnen spazieren gehen, mit ihnen auf dem Hinterhof spielen, sie dort abrichten, mit ihnen vor versammelter Mannschaft, besonders freitags, Beißtraining, Verfolgung, üben.

Das ist alles legal und machbar. Von unseren Politikern ist keine Hilfe zu erhoffen.

Wenn man Rentner ist und auf keinen Arbeitsplatz mehr Rücksicht nehmen muß, kann man das gut machen.

Laurin

Kann ich nur unterstützen! Wer so vom Staat verarscht wird, darf sich keine Hilfe von ihm erhoffen.

Wir ziehen in die nächste Parallelgesellschaft und gründen eine provokativ-schweinefressende-ungläubige Parallelgesellschaft. Wer ist dabei? :))

RosaRiese
28.07.2007, 23:43
.....*gähn*.....aber nach wie vor werden die Räume bei den Freitagsgebeten von mindestens über 200 Muslimen gleichzeitig gefüllt - Spitzenwert bei einer dieser Veranstaltung: 289 Personen!


Deswegen bin ich auch für diese Großmoscheen.

Atheist
28.07.2007, 23:53
Deswegen bin ich auch für diese Großmoscheen.

du spinnst doch wohl, aber nicht hier in DeutschlandX( X(

sozial
29.07.2007, 00:40
Ja kommt zu uns, denn Berlin ist eine Reise wert. <<< Reine Ironie oder schon Galgenhumor.

Ein Bezirk nach den Anderen fällt in die Klauen dieses Packes, unterstützt, gefördert und ermutigt von der grünen und roten Pest, die hier den Senat bilden oder in den Bezirken das Sagen haben.

Und besonderen Anteil für den Niedergang von Kreuzberg hat mein ganz spezieller Freund "Ströbele". Denn in Kreuzberg sind die Straßen schon fest in der Hand von Arabern, Türken und sonstiges gesockse. Aber nach der meinung der Grünen und dieses netten "Herren" stimmt das ja nicht. Ach ja ich vergaß, es gibt ja keine Ausländer, da er keine sehen tut.

Leider darf man auch in diesem Land nicht alles so schreiben wie man gerne möchte, ohne sich strafbar zu machen. Aber die Gedanken sind (noch) frei.


..... Die Berliner sind manchmal nicht zu verstehen......

So geht es mir als waschechter Berliner auch.

***

Rheinlaender
29.07.2007, 01:30
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/berlin-multikulti-und-das-leiden-der-ureinwohner/


Berlin: Multikulti und das Leiden der Ureinwohner

[...]

Begeisterung über jede Moschee.

Mit dem Argument kann man auch Katholikekn vertreiben: Nicht nur, dass diese Bude regelmaessig Bim-Bam macht, sondern sie blockiert durch Rituale regelmaessig die Strasse (ein merkwuerdiger Aberglaiben, dass man Leichen und Frischverheiratete nur mit grossen Zorres und sehr langsam transportieren darf).

Ich bin fuer die Ausweisung aller Katholiken in den Vatikan.

Kreuzbube
29.07.2007, 07:06
Ja kommt zu uns, denn Berlin ist eine Reise wert. <<< Reine Ironie oder schon Galgenhumor.

Ein Bezirk nach den Anderen fällt in die Klauen dieses Packes, unterstützt, gefördert und ermutigt von der grünen und roten Pest, die hier den Senat bilden oder in den Bezirken das Sagen haben.

Und besonderen Anteil für den Niedergang von Kreuzberg hat mein ganz spezieller Freund "Ströbele". Denn in Kreuzberg sind die Straßen schon fest in der Hand von Arabern, Türken und sonstiges gesockse. Aber nach der meinung der Grünen und dieses netten "Herren" stimmt das ja nicht. Ach ja ich vergaß, es gibt ja keine Ausländer, da er keine sehen tut.

Leider darf man auch in diesem Land nicht alles so schreiben wie man gerne möchte, ohne sich strafbar zu machen. Aber die Gedanken sind (noch) frei.



So geht es mir als waschechter Berliner auch.

***

"Wir werden weiter integrieren, bis alles in Scherben fällt...!:))
(Kampflied der Grünen)

SAMURAI
29.07.2007, 07:57
Mit dem Argument kann man auch Katholikekn vertreiben: Nicht nur, dass diese Bude regelmaessig Bim-Bam macht, sondern sie blockiert durch Rituale regelmaessig die Strasse (ein merkwuerdiger Aberglaiben, dass man Leichen und Frischverheiratete nur mit grossen Zorres und sehr langsam transportieren darf).

Ich bin fuer die Ausweisung aller Katholiken in den Vatikan.

DU hat ein mächtiges Rad ab.

Kreuzbube
29.07.2007, 08:12
du spinnst doch wohl, aber nicht hier in DeutschlandX( X(

Verrückte wird es leider immer geben - traurig ist nur, das sie zur Zeit noch meinungsbildend sind. Kleiner Trost: "Nichts ist für die Ewigkeit - nichts bleibt, wie es war..." sang schon vor Jahren eine bekannte deutsche Rockband...!:]

RDX
29.07.2007, 08:13
Wie kommt da Stöbele durch, und sieht keine Ausländer ?

Ströbele hat - wie alle Alt-68er- Ende der 60er ,Anfang der 70er ,mit Drogen wie LSD, Haschisch, usw experimentiert.
Bei den Drogenexperimenten ist den meisten 68ern allerdings der Verstand abhanden gekommen.
Seitdem laufen die meisten 68er immer noch durch die Gegend ,als hätten sie einen LSD-Flash und sehen die Welt daher kunterbund.

In 25 Jahren wird ein Nachfolger Guido Knopps historische Dokumentationen über die Verbrechen der 68er am Deutschen Volk in Amerika erstellen:
Titel:
-die Verbrechen der 68er am Deutschen Volk
-die Helfer der 68er-Verbrecher
-vom Holocaust zu Multikulti und dann zur Scharia
-Ströbele, Fischer, Trittin, Cohn-Bemdit, Roth, Beck und der Untergang des Deutschen Volkes.
usw. ,usw., usw.,

Heinrich_Kraemer
29.07.2007, 08:15
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/berlin-multikulti-und-das-leiden-der-ureinwohner/


Berlin: Multikulti und das Leiden der Ureinwohner

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/07/berlin_moabit.jpgDie deutsche Hauptstadt ist nicht nur wegen ihrer rot-dunkelroten PDSPD-Regierung ein abschreckendes Beispiel, sondern auch wegen durch jahrelanges grünes Unwesen verursachten multikulturelle Bereicherung. In vielen Bezirken hat sich die ehemalige Mehrheitsgesellschaft bereits in eine Splittergruppe verwandelt, die zwischen den moslemischen Migranten irgendwie zu überleben versucht oder gleich die Flucht ergreift. Im Grüne-Pest-Forum schildert Anwohner Skipperberlin seinen Alltag in der Multikulti-Hochburg Moabit (Bezirk Mitte-Wedding-Tiergarten).

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=240614_

http://www.berlin-brummt.de/?section=news&cmd=details&newsid=32

__________________________________________________ ______________

Schön, das dürfte gesessen habe. Gratulation Skipper - Volltreffer.

Diese Saubande !

Es beginnt so:

Vor über zwei Jahren hat der “deutsch-islamische Kulturverein Haus der Weisheit e.V.” seine Vereinsräume in unmittelbarer Nachbarschaft der Häuser Waldstr. 55 bis 59 in Berlin-Moabit klammheimlich in eine Moschee umgewandelt. Klammheimlich wohl schon deshalb, weil eine Moschee mitten in einem dicht besiedelten Wohngebiet überhaupt nicht genehmigungsfähig ist - so die Auskunft eines Kommunalpolitikers in der Bezirksverordnetenversammlung Berlin Mitte. Der brachte in diesem Gremium dann auch eine entsprechende Anfrage ein und die genervten Anwohner erfuhren zu ihrem Erstaunen, daß es sogar eine Auflage der Abteilung Stadtentwicklung im Bezirk Berlin-Mitte gibt, wonach sich in den sogenannten Andachtsräumen gleichzeitig nur höchstens 90 Personen aufhalten dürfen. Die Einhaltung dieser Bestimmung wurde zwei Jahre lang und bis zu dieser Anfrage überhaupt nicht überprüft, mußte der zuständige Bezirksstadtrat Ephraim Gothe (SPD) in der BVV zugeben und versprach gleichzeitig, daß entsprechend der Baugenehmigung (für den Innenausbau der Räume) vom 06.12.2005 in Kürze eine Bauzustandsbesichtigung erfolgen wird. Mit der Wahrnehmung seiner dienstlichen Obliegenheiten hat dieser Politiker vermutlich jedoch einige Schwierigkeiten: Seine Zusage trägt das Datum vom 06. Juni 2007 - aber nach wie vor werden die Räume bei den Freitagsgebeten von mindestens über 200 Muslimen gleichzeitig gefüllt - Spitzenwert bei einer dieser Veranstaltung: 289 Personen!



Begeisterung über jede Moschee.


Mich würde mal interessieren, werter Samurai, wie Ihr Pest Futzis denn die Herkunft dieser deutschenfeindlichen Zustände überhaupt interpretiert. Man schiebt den Musels die Schuld dafür in die Schuhe und den asozialen Linken.

Wer hat das Ausmaß z.B. in Berlin denn alles zu verantworten?! Die SPD alleine?! Die CDU alleine?! Die PDS oder FDP?! Grünes gesindel?! Oder die Musels und sonstiges gar selbst?!

Schreibt Euch US-Fetischisten mal besser hinter die Ohren, daß sich das ganze Gesindel nur deshalb hier so ausbreiten konnte, weil das gesamte BRD System dies bewußt herbeiführte UND DIE VERANTWORTUNG IMMER AUF DEN POLITISCHEN GEGENER SCHIEBT.

AUSLÄNDER KÖNNEN SICH NUR DESHALB UNGEHEMMT AUSBREITEN UND AUSLEBEN, WEIL DAS BRD SYSTEM DAS ZULÄSST.

Da könnt Ihr Israel und den USA noch soviel in den Hintern kriechen: ÄNDERN WIRD SICH DADURCH NICHTS.

Zum sonstigen meine Signatur.

RDX
29.07.2007, 08:17
Ich finde, daß dieser Kerl eine besonders negativ herausragende Figur ist.

Ströbele ist deshalb so gefährlich, weil er ein knallharter Ökobolschewist ist, der aber die Ausstrahlung des guten alten Onkels Heini aus der Kinderstunde hat.
Eben wie ein Wolf im Schafspelz.

harlekina
29.07.2007, 08:26
Mit dem Argument kann man auch Katholikekn vertreiben: Nicht nur, dass diese Bude regelmaessig Bim-Bam macht, sondern sie blockiert durch Rituale regelmaessig die Strasse (ein merkwuerdiger Aberglaiben, dass man Leichen und Frischverheiratete nur mit grossen Zorres und sehr langsam transportieren darf).

Ich bin fuer die Ausweisung aller Katholiken in den Vatikan.

*kopfschüttel*

Don
29.07.2007, 09:18
Ich bin fuer die Ausweisung aller Katholiken in den Vatikan.

Immer eins nach dem andern. :smoke:

ortensia blu
29.07.2007, 09:27
Mit dem Argument kann man auch Katholikekn vertreiben: Nicht nur, dass diese Bude regelmaessig Bim-Bam macht, sondern sie blockiert durch Rituale regelmaessig die Strasse (ein merkwuerdiger Aberglaiben, dass man Leichen und Frischverheiratete nur mit grossen Zorres und sehr langsam transportieren darf).

Ich bin fuer die Ausweisung aller Katholiken in den Vatikan.

Aber ja doch, reißen wir die Kirchen, Kathedralen und Dome ein und machen Platz für Moscheen. Deutschland muß islamisch werden! Vergessen wir das Glockengeläute und lassen uns von dem orientalischen Flair vom Lautsprecher-Geplärre betören, der uns fünfmal täglich darüber Auskunft gibt, wer der Größte ist und wem dieses Land gehört.

Beverly
29.07.2007, 11:16
Ich lebe selbst in Berlin und bin mit den Zuständen alles andere als zufrieden. Noch schlimmer als Berliner Zustände sind allerdings die Berlin-Basher. User S(P)AMURAI hat sich schon in seinem Eingangspost mit dem intellektuellen Gemüsemesser, dass er für ein Samuraischwert hält, geschnitten, als er von einem "rot-dunkelroten" Senat fabulierte.
Hätten wir ihn man nur! Ordnungstechnisch ruhig mit einer gehäuften Portion DDR - schließlich trauten sich unter derem System weder Halbstarke noch Krakeeler oder Rechtsextremisten, ständig das Maul aufzureißen. Aber auch sozial und wirtschaftlich wäre rot-dunkelrot angesagt und dann würde auch "bunt" wieder funktionieren.
Doch was wir akut haben, ist eine gelb-rosa Koalition, würdig unwürdig durch den Regierenden Bürgermeister repräsentiert. Das einzige, was noch blöder als diese Truppe ist, sind die meisten ihrer Kritiker. I. d. S. - viel Spaß beim Berlin-Bashen und mache merken es ja nicht mehr, wenn sie sich selbst eins in die Fresse hauen :rolleyes:

romeo1
29.07.2007, 12:04
Ich lebe selbst in Berlin und bin mit den Zuständen alles andere als zufrieden. Noch schlimmer als Berliner Zustände sind allerdings die Berlin-Basher. User S(P)AMURAI hat sich schon in seinem Eingangspost mit dem intellektuellen Gemüsemesser, dass er für ein Samuraischwert hält, geschnitten, als er von einem "rot-dunkelroten" Senat fabulierte.
Hätten wir ihn man nur! Ordnungstechnisch ruhig mit einer gehäuften Portion DDR - schließlich trauten sich unter derem System weder Halbstarke noch Krakeeler oder Rechtsextremisten, ständig das Maul aufzureißen. Aber auch sozial und wirtschaftlich wäre rot-dunkelrot angesagt und dann würde auch "bunt" wieder funktionieren.
Doch was wir akut haben, ist eine gelb-rosa Koalition, würdig unwürdig durch den Regierenden Bürgermeister repräsentiert. Das einzige, was noch blöder als diese Truppe ist, sind die meisten ihrer Kritiker. I. d. S. - viel Spaß beim Berlin-Bashen und mache merken es ja nicht mehr, wenn sie sich selbst eins in die Fresse hauen :rolleyes:

Jetzt hast Du dich aber gerade selbst verhauen und merkst es nicht einmal. :rolleyes:

Orakel
29.07.2007, 13:06
Jetzt hast Du dich aber gerade selbst verhauen und merkst es nicht einmal. :rolleyes:

Wohl war.
Ich bin 2004 aus einer 20000-Einwohnerstadt hierher nach Berlin gezogen. Gestern habe ich noch an den Spruch gedacht, das die Leute vom Lande alle Hinterweltler sind. Aber es ist wohl anders rum.
Aber ich muss sagen. Seit dem ich wieder ein Job habe, werde ich von diesem riesen Saustall zum Teil abgelenkt.

Muss dazu sagen das ich als Linker Multikulti damals hier angekommen bin. Wählen werde ich in Zukunft rechts der Volksparteien. Je nach Angebot.

romeo1
29.07.2007, 13:09
Wohl war.
Ich bin 2004 aus einer 20000-Einwohnerstadt hierher nach Berlin gezogen. Gestern habe ich noch an den Spruch gedacht, das die Leute vom Lande alle Hinterweltler sind. Aber es ist wohl anders rum.
Aber ich muss sagen. Seit dem ich wieder ein Job habe, werde ich von diesem riesen Saustall zum Teil abgelenkt.

Muss dazu sagen das ich als Linker Multikulti damals hier angekommen bin. Wählen werde ich in Zukunft rechts der Volksparteien. Je nach Angebot.

Du bist also genesen! :top:

Orakel
29.07.2007, 13:17
Du bist also genesen! :top:

Und es tat nicht mal weh!

Stuttgart25
29.07.2007, 13:19
Aber ja doch, reißen wir die Kirchen, Kathedralen und Dome ein und machen Platz für Moscheen. Deutschland muß islamisch werden! Vergessen wir das Glockengeläute und lassen uns von dem orientalischen Flair vom Lautsprecher-Geplärre betören, der uns fünfmal täglich darüber Auskunft gibt, wer der Größte ist und wem dieses Land gehört.

Wann bist du Moslem geworden?

romeo1
29.07.2007, 13:24
Und es tat nicht mal weh!

Man muß nur die Augen offen halten und nicht alles was die "linken" Medien berichten, glauben.

Kreuzbube
29.07.2007, 13:44
Wohl war.
Ich bin 2004 aus einer 20000-Einwohnerstadt hierher nach Berlin gezogen. Gestern habe ich noch an den Spruch gedacht, das die Leute vom Lande alle Hinterweltler sind. Aber es ist wohl anders rum.
Aber ich muss sagen. Seit dem ich wieder ein Job habe, werde ich von diesem riesen Saustall zum Teil abgelenkt.

Muss dazu sagen das ich als Linker Multikulti damals hier angekommen bin. Wählen werde ich in Zukunft rechts der Volksparteien. Je nach Angebot.

Gab`s ein "Schlüsselerlebnis"...?:]

Giftzwerg
29.07.2007, 14:02
Wohl war.
Ich bin 2004 aus einer 20000-Einwohnerstadt hierher nach Berlin gezogen. Gestern habe ich noch an den Spruch gedacht, das die Leute vom Lande alle Hinterweltler sind. Aber es ist wohl anders rum.
Aber ich muss sagen. Seit dem ich wieder ein Job habe, werde ich von diesem riesen Saustall zum Teil abgelenkt.

Muss dazu sagen das ich als Linker Multikulti damals hier angekommen bin. Wählen werde ich in Zukunft rechts der Volksparteien. Je nach Angebot.Herzlichen Glueckwunsch, dass Du endlich die wahre Seite dieser Politik erkannt hast.

Gab es bei dir einen definitiven Wendepunkt oder kam das bei dir allmaehlich?

Orakel
29.07.2007, 15:02
Gab`s ein "Schlüsselerlebnis"...?:]

Ich glaube es war ein richtiger Kulturschock. Man kommt aus einer zivilisierten Kleinstadt und dann in sowas.
Obwohl es wie Hetze klingt, wiedert mich Blödheit an. Und ich glaube das man einem Menschen die Intelligenz ansehen kann. Und z.B. 90% der Türken steht die Blödheit ins Gesicht geschrieben.
Ich kann nichts mehr hören von Integration und von Ausländern die D aufbauten.
Und wenn ich sehe was beim Amt los ist. Ich war letztes Jahr noch arbeitslos. Voll überrannt von rumpöbelnden, sich schlecht behandelnd fühlenden Musels.

Das Problem ist wirklich nur mein Hirn, weil ich 24 Stunden am Tag vor mir hinphilosophiere und diese vielen kleine Erlebnisse so prägend sind. Bin wirklich nur noch am Kopfschütteln.

Schlüsselerlebnisse würde ich sagen. 8 Stunden Minority Report (Grund für die Anmeldung hier im Forum) und das Bundesweite Moscheenbauen ohne Rücksicht auf die Bürger.

SAMURAI
29.07.2007, 15:49
Ich lebe selbst in Berlin und bin mit den Zuständen alles andere als zufrieden. Noch schlimmer als Berliner Zustände sind allerdings die Berlin-Basher. User S(P)AMURAI hat sich schon in seinem Eingangspost mit dem intellektuellen Gemüsemesser, dass er für ein Samuraischwert hält, geschnitten, als er von einem "rot-dunkelroten" Senat fabulierte.
Hätten wir ihn man nur! Ordnungstechnisch ruhig mit einer gehäuften Portion DDR - schließlich trauten sich unter derem System weder Halbstarke noch Krakeeler oder Rechtsextremisten, ständig das Maul aufzureißen. Aber auch sozial und wirtschaftlich wäre rot-dunkelrot angesagt und dann würde auch "bunt" wieder funktionieren.
Doch was wir akut haben, ist eine gelb-rosa Koalition, würdig unwürdig durch den Regierenden Bürgermeister repräsentiert. Das einzige, was noch blöder als diese Truppe ist, sind die meisten ihrer Kritiker. I. d. S. - viel Spaß beim Berlin-Bashen und mache merken es ja nicht mehr, wenn sie sich selbst eins in die Fresse hauen :rolleyes:

Na, hast DU wieder mal den Roberto getroffen ? Transen-Roberto machts möglich.

Oder bist DU gar Roberto ? Ähm, durfte er - oder durftest DU ?

latrop
29.07.2007, 16:18
Ich unterstütze das, was Carolina und Häggar der Schreckliche im Forum "die Grüne Pest" vorgeschlagen haben,

Zitat:
in dem schönen Berliner Hinterhof Grillfeste mit Schweinefleisch und Bratwürsten veranstalten,

aber jeden Freitag mindestens!

schöne große scharfe Hunde (hübsche Rottweiler und schöne Schäferhunde) anschaffen, (sowieso gute Kameraden für die deutschen Rentner die da wohnen), mit ihnen spazieren gehen, mit ihnen auf dem Hinterhof spielen, sie dort abrichten, mit ihnen vor versammelter Mannschaft, besonders freitags, Beißtraining, Verfolgung, üben.

Das ist alles legal und machbar. Von unseren Politikern ist keine Hilfe zu erhoffen.

Wenn man Rentner ist und auf keinen Arbeitsplatz mehr Rücksicht nehmen muß, kann man das gut machen.

Laurin


@Laurin, dann musst du aber auch erklären (mit Link) , worum es da geht.
ich habe das auch gelesen :] :]

Ich setze mal diesen Link rein:

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=240614

Da kommt wieder die volle Integrationsbereitschaft der Moslems zu Tage :-< :-<

latrop
29.07.2007, 16:28
Verrückte wird es leider immer geben - traurig ist nur, das sie zur Zeit noch meinungsbildend sind. Kleiner Trost: "Nichts ist für die Ewigkeit - nichts bleibt, wie es war..." sang schon vor Jahren eine bekannte deutsche Rockband...!:]

Ich kenne da noch so einen Spruch von einem Verwirrten, der meint, er wäre superklug :

Alles fließt und nichts bleibt...
es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln...

Kreuzbube
29.07.2007, 17:33
Ich kenne da noch so einen Spruch von einem Verwirrten, der meint, er wäre superklug :

Alles fließt und nichts bleibt...
es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln...

Die Frage ist, ob von unserer Kultur (Sprache, Denken, Fühlen, Brauchtum usw.) etwas bleibt...!:]

Quo vadis
29.07.2007, 18:16
Berlin erlebt in Kürze eine "Bereicherung" der Extraklasse...

http://de.news.yahoo.com/dpa/20070728/ten-pitt-und-jolie-hoffen-auf-ein-ruhige-78cf77f.html

Pobereit schon ganz aus dem Häuschen--erst diese "Patchworker-family" und die nächsten Wochen noch Cruise vor Ort zu Dreharbeiten...........:rolleyes:

Pandulf
29.07.2007, 19:38
Amis und Geograpiekenntnisse. Wahrscheinlich denkt Bratt Pit, daß Berlin in der Schweiz liegt.

Quo vadis
29.07.2007, 20:16
Amis und Geograpiekenntnisse. Wahrscheinlich denkt Bratt Pit, daß Berlin in der Schweiz liegt.

genau-- wie soll der Ami auch wissen, dass er und seine Stechgelegenheit in der Türkei ebenfalls Stars sind.....:D Besonders in Neüküllün und Kreüzbürg.:cool2:

Rheinlaender
29.07.2007, 21:22
DU hat ein mächtiges Rad ab.

Nun, was ist der Unterschied zwischen der laermbelaestigung durch einen plaerenden Muhezim oder Kircheglocken: Beide geschieht meistens zur Unzeit und ist laut? Was ist der Unerschied zwischen Moslems, die durch die strassen laufen und einer Fronleichnahmsprozession, die die Gass blockert? Ob nun jemand im Fummel herumrennt und ein Stueck Brod in Silber und Gold gefasst als etwas ganz Besonders praesentiert (Monstranz) oder ob jemand einen Kameltreiber aus dem 7. Jahrhundert hoch leben laesst?

Alles die gleiche Sauce!

laurin
29.07.2007, 22:41
@Laurin, dann musst du aber auch erklären (mit Link) , worum es da geht.
ich habe das auch gelesen :] :]

Ich setze mal diesen Link rein:

http://www.gruene-pest.de/showthread.php?t=240614

Da kommt wieder die volle Integrationsbereitschaft der Moslems zu Tage :-< :-<

Vielen Dank für deine Hilfe, latrop :thanx: Ich war davon ausgegangen, daß man im Eingangsbeitrag alle drei Links anclickt und durchliest.

Mit etwas Fantasie könnte man noch mehr Mittel finden, den ungebetenen "Gästen" das Leben ein wenig schwer zu machen.

Z.B. in dem schönen Berliner Hinterhof mit dem wundervollen Echo jeden Samstag und Sonntag bei weit geöffneten Fenstern aus jeder Wohnung Kirchenglockengeläut stundenlang vom Band ertönen lassen.

Laurin

Walter Hofer
29.07.2007, 22:46
Z.B. in dem schönen Berliner Hinterhof mit dem wundervollen Echo jeden Samstag und Sonntag bei weit geöffneten Fenstern aus jeder Wohnung Kirchenglockengeläut stundenlang vom Band ertönen lassen.

Laurin

Dann musst du auch so nervenstark sein, dir danach die Muezzin Rufe auf CD deines Nachbarn anzuhören. Gleiche Lärmbelästigung für alle!

klartext
29.07.2007, 22:55
Dann musst du auch so nervenstark sein, dir danach die Muezzin Rufe auf CD deines Nachbarn anzuhören. Gleiche Lärmbelästigung für alle!

Ich rate dir zu einem merhmonatigem Probewohnen in Neukölln. Dann kannst du fundiert posten.
Es zeichnet deine Sorte aus, dass sie selbst irgendwo weitab von den Brennpunkten wohnen, die sie selbst mit verurscaht haben und sich dann auch noch über die, die darunter leiden, lustig machen.

Peaches
29.07.2007, 23:02
Ich rate dir zu einem merhmonatigem Probewohnen in Neukölln. Dann kannst du fundiert posten.
Es zeichnet deine Sorte aus, dass sie selbst irgendwo weitab von den Brennpunkten wohnen, die sie selbst mit verurscaht haben und sich dann auch noch über die, die darunter leiden, lustig machen.

Reden wir wirklich über Berlin?
Ich lebe in Kreuzberg - die zwielichtige Ecke - mich hat noch nie ein Muezzin geweckt.
Auch in Neukölln, wo ich zuvor lebte, kam ich nicht in den Genuß.

Ragtimer
29.07.2007, 23:08
Nun, was ist der Unterschied zwischen der laermbelaestigung durch einen plaerenden Muhezim oder Kircheglocken: Beide geschieht meistens zur Unzeit und ist laut? Was ist der Unerschied zwischen Moslems, die durch die strassen laufen und einer Fronleichnahmsprozession, die die Gass blockert? Ob nun jemand im Fummel herumrennt und ein Stueck Brod in Silber und Gold gefasst als etwas ganz Besonders praesentiert (Monstranz) oder ob jemand einen Kameltreiber aus dem 7. Jahrhundert hoch leben laesst?

Alles die gleiche Sauce!

Aber Bimmeln klingt schöner und ist v.a. Teil der europäischen Kultur. Ich habe zwar mit dem Christentum nicht viel am Hut, aber Glockenläuten finde ich ganz angenehm; es symbolisiert für mich Geborgenheit und dörfliche Idylle.

Eine in (für europäische Ohren ungewohnten) Vierteltonschritten dahinwimmernde Stimme, die fünfmal am Tag kreischt, es gäbe keinen Gott außer Allah, wirkt da schon sehr viel unangenehmer und bedrohlicher.

RosaRiese
29.07.2007, 23:17
Aber Bimmeln klingt schöner und ist v.a. Teil der europäischen Kultur. Ich habe zwar mit dem Christentum nicht viel am Hut, aber Glockenläuten finde ich ganz angenehm; es symbolisiert für mich Geborgenheit und dörfliche Idylle.

Eine in (für europäische Ohren ungewohnten) Vierteltonschritten dahinwimmernde Stimme, die fünfmal am Tag kreischt, es gäbe keinen Gott außer Allah, wirkt da schon sehr viel unangenehmer und bedrohlicher.Na ja wenn sie denn doch nur mal Läuten würden. Aber die Bimmeln wie die besengten, zumindest die Hardcore Katholiken.
Ich war letztens zum Malochen in Bayern und da ging das andauernd.
Glaub mir so schön hört sich das auch nicht an wenn die schon um 06.00 Uhr loslegen.

Kreuzbube
29.07.2007, 23:19
Reden wir wirklich über Berlin?
Ich lebe in Kreuzberg - die zwielichtige Ecke - mich hat noch nie ein Muezzin geweckt.
Auch in Neukölln, wo ich zuvor lebte, kam ich nicht in den Genuß.

Vielleicht solltest Du nach Pankow umziehen...!:))

laurin
29.07.2007, 23:39
Zitat von Rheinlaender

Nun, was ist der Unterschied zwischen der laermbelaestigung durch einen plaerenden Muhezim oder Kircheglocken: Beide geschieht meistens zur Unzeit und ist laut? Was ist der Unerschied zwischen Moslems, die durch die strassen laufen und einer Fronleichnahmsprozession, die die Gass blockert? Ob nun jemand im Fummel herumrennt und ein Stueck Brod in Silber und Gold gefasst als etwas ganz Besonders praesentiert (Monstranz) oder ob jemand einen Kameltreiber aus dem 7. Jahrhundert hoch leben laesst?

Alles die gleiche Sauce!

Was ist denn ein plaerender Muhezim? Acht Rechtschreibfehler in sechs Zeilen. Ja, ja, die dritte Klasse, das waren die drei schwersten Jahre meines Lebens.

Jungchen, die Fronleichnamsprozession ist m.E. einmal im Jahr, in Ländern wie Niedersachsen, wo ich wohne, kriegst du das überhaupt nicht mit, weil du zu dem Zeitpunkt arbeitest. Na, du wahrscheinlich nicht.

Wenn dich unsere kirchlichen Traditionen und das Läuten der kirchlichen Glocken so sehr stören, dann finde ich, sollten Leute wie du an unseren kirchlichen Feiertagen arbeiten (bzw. zur Schule) gehen müssen.

Laurin

Peaches
30.07.2007, 00:16
Vielleicht solltest Du nach Pankow umziehen...!:))

Nein, ich wohne schön! Pankow ist mir zu östlich... ;)



Zitat von Rheinlaender

Was ist denn ein plaerender Muhezim? Acht Rechtschreibfehler in sechs Zeilen. Ja, ja, die dritte Klasse, das waren die drei schwersten Jahre meines Lebens.


Schön, dass das jemand beurteilt, der inhaltlich sehr fundierte Postings abliefert..



Jungchen, die Fronleichnamsprozession ist m.E. einmal im Jahr, in Ländern wie Niedersachsen, wo ich wohne, kriegst du das überhaupt nicht mit, weil du zu dem Zeitpunkt arbeitest. Na, du wahrscheinlich nicht.
Wenn dich unsere kirchlichen Traditionen und das Läuten der kirchlichen Glocken so sehr stören, dann finde ich, sollten Leute wie du an unseren kirchlichen Feiertagen arbeiten (bzw. zur Schule) gehen müssen.
Laurin

Wer sagt dir, dass er nicht bereits an Feiertagen arbeitet?

Hast du inhaltlich etwas von seinem Posting verstanden?

Rheinlaender
30.07.2007, 00:23
Aber Bimmeln klingt schöner und ist v.a. Teil der europäischen Kultur. Ich habe zwar mit dem Christentum nicht viel am Hut, aber Glockenläuten finde ich ganz angenehm; es symbolisiert für mich Geborgenheit und dörfliche Idylle.

Dann sollten mal die Kirchen gezwungen werden ihre Nachkriegs- und Zwischenkriegsglocken aus Blech durch anstaendige und vernueftige Bronzeglocken zu ersetzen und diese auch richtig laeuten lassen und nicht so, dass einem Ohren weh tun ...


Eine in (für europäische Ohren ungewohnten) Vierteltonschritten dahinwimmernde Stimme, die fünfmal am Tag kreischt, es gäbe keinen Gott außer Allah, wirkt da schon sehr viel unangenehmer und bedrohlicher.

Frage des Geschmackes ... s.o.

Settembrini
30.07.2007, 05:08
Ich habe in Berlin noch nie einen Muezzin gehoert.

McDuff
30.07.2007, 06:03
Es wird Zeit, daß der berliner Augiasstall einmal ausgemistet wird. Am besten man fängt dort an wo der Fisch am meisten stinkt.

Walter Hofer
30.07.2007, 06:45
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Mach mal Schichtwechsel.

Betrachte es als morgentliche Zuwendung, wenn wir dir zwei Beiträge bewußt zum Löschen anbieten.
Kannst du dann den Bezugsbeitrag von klarttext auch noch pulverisieren?

bitte - danke

Walter Hofer

Walter Hofer
30.07.2007, 06:46
Ich rate dir zu einem merhmonatigem Probewohnen in Neukölln. Dann kannst du fundiert posten.
Es zeichnet deine Sorte aus, dass sie selbst irgendwo weitab von den Brennpunkten wohnen, die sie selbst mit verurscaht haben und sich dann auch noch über die, die darunter leiden, lustig machen.

Schließe nicht von dir auch andere ! Hier leidet niemand unter dem Ruf eines Muezzins.

Ausonius
30.07.2007, 07:10
Hat eigentlich jemand den von Spamurai verlinkten Bericht eines traumatisierten Berliners gelesen? Die islamische Provokation bestand in zu lauten Musel-Kindern und weiter darin, dass die Hofeinfahrt seines Hauses nicht immer abgeschlossen wird.

Kreuzbube
30.07.2007, 09:19
Zitat von Rheinlaender

Was ist denn ein plaerender Muhezim? Acht Rechtschreibfehler in sechs Zeilen. Ja, ja, die dritte Klasse, das waren die drei schwersten Jahre meines Lebens.

Jungchen, die Fronleichnamsprozession ist m.E. einmal im Jahr, in Ländern wie Niedersachsen, wo ich wohne, kriegst du das überhaupt nicht mit, weil du zu dem Zeitpunkt arbeitest. Na, du wahrscheinlich nicht.

Wenn dich unsere kirchlichen Traditionen und das Läuten der kirchlichen Glocken so sehr stören, dann finde ich, sollten Leute wie du an unseren kirchlichen Feiertagen arbeiten (bzw. zur Schule) gehen müssen.

Laurin

Rechtschreibfehler? - ich würde es eher für liberal-demokratischen Neusprech halten; das verstehen wir Altmodischen nicht...!:))

Ingeborg
30.07.2007, 09:54
Der deutsche Bookmark-Dienst Mister Wong hat sein Logo entfernt. Der lachende Asiate Wong ist verschwunden - amerikanische Nutzer hatten sich über die Darstellung empört und den deutschen Betreibern Rassismus vorgeworfen.


Schlage als neues LOGO vor: http://www.wien.gv.at/veterinaer/images/angsthaltung.gif

Hund mit eingezogenem Schwanz.

http://i13.tinypic.com/644b2c9.gif

McDuff
30.07.2007, 09:57
Der deutsche Bookmark-Dienst Mister Wong hat sein Logo entfernt. Der lachende Asiate Wong ist verschwunden - amerikanische Nutzer hatten sich über die Darstellung empört und den deutschen Betreibern Rassismus vorgeworfen.


Schlage als neues LOGO vor: http://www.wien.gv.at/veterinaer/images/angsthaltung.gif

Hund mit eingezogenem Schwanz.

http://i13.tinypic.com/644b2c9.gif


Solche Firmen sollte man sofort boykottieren. Wer feige ist, kann auch bankrottgehen.

klartext
30.07.2007, 13:12
Schließe nicht von dir auch andere ! Hier leidet niemand unter dem Ruf eines Muezzins.

Fakt ist, dass die Zustände, wie sie in Neukölln und vielen ähnlichen Brennpunkten herschen, vor allem eine Folge der von den Grünen und Linken geförderten und völlig verfehlten Zuwanderunspolitik ist.
Dem Steuerzahler und Privatleuten entstehen dadurch jährlich Verluste in Milliardenhöhe. Wer eine solche Politik mit zu verantworten hat, handelt verantwortungslos.
Und wer, die die Grünen, sich trotz dieser Probleme weigert, eine Kurkorrektur vorzunehmen und stattdessen ein " weiter so " , schadet unserem Land und den nächsten Generationen.
Die Interessen der angestammten Gesellschaft gehen vor den Interessen zugewanderter bildungsferner Unterschichten. Die Gürnen und Teile der Linken stellen dieses Prinzip auf den Kopf und schaden damit unserem Land in zunehmenden Masse. Man wird sie eines Tages dafür zur politischen Verantwortung ziehen.
Bei Frau Roth wundert mich das ohnehin nicht. Sie steht unter dem Einfluss ihres türkischen lovers, mit dem sie derzeit in der Türkei ihren Urlaub verbringt. Da verwischt sich dann Politik und Privatinteresse.

Theoderich
30.07.2007, 20:07
Fakt ist, dass die Zustände, wie sie in Neukölln und vielen ähnlichen Brennpunkten herschen, vor allem eine Folge der von den Grünen und Linken geförderten und völlig verfehlten Zuwanderunspolitik ist.Wer hat denn in der BRD und Westberlin in den letzten Jahrzehnten maßgeblich regiert, ist dafür verantwortlich, daß die Zustände so sind, wie sie hier beklagt werden?

Das ist vor allem die CDU, dann die SPD, nachrangig die FDP und dann erst, quasi unbedeutend zum Schluß die anfangs linksangemalten, seit etlichen Jahren bereits erzreaktionären Grünen. Die linksbürgerliche PDS gar, die hatte auf das Anwachsen der Problematik gar keinen Einfluß, auch wenn sie heuer sich scheut, richtige Antworten zu geben.

Es war die Rechte also, vor allem der kapitalistische Klüngel von SPD bis CSU, die für die verfehlte Zuwanderungspolitik und ihre Folgen verantwortlich ist.

The Dude
30.07.2007, 20:49
Wer hat denn in der BRD und Westberlin in den letzten Jahrzehnten maßgeblich regiert, ist dafür verantwortlich, daß die Zustände so sind, wie sie hier beklagt werden?

Das ist vor allem die CDU, dann die SPD, nachrangig die FDP und dann erst, quasi unbedeutend zum Schluß die anfangs linksangemalten, seit etlichen Jahren bereits erzreaktionären Grünen. Die linksbürgerliche PDS gar, die hatte auf das Anwachsen der Problematik gar keinen Einfluß, auch wenn sie heuer sich scheut, richtige Antworten zu geben.

Es war die Rechte also, vor allem der kapitalistische Klüngel von SPD bis CSU, die für die verfehlte Zuwanderungspolitik und ihre Folgen verantwortlich ist.

Grundsätzlich richtige Beobachtung. Aber: Die PDS ist nicht linksbürgerlich, sondern überhaupt nicht bürgerlich. Die Grünen nicht erzreaktionär, sondern erzideologisch.

Ansonsten Zustimmung. Verbockt haben das die CDU und die SPD, anhänglich des munter drehbaren Fähnchens-im-Wind (*kotz*) FDP.

Warum immer die Grünen - die bis auf die acht Jahre Regierungsbeteiligung als 6-7%-Partei von 1998-2002 - nichts zu melden hatten, als Sündenbock benutzt werden, das weiß nur der liebe Gott.
Wahrscheinlich, weil sie offen für dies und das eintreten, was die anderen zwar nicht gesagt haben, aber getan haben - als politisch Verantwortliche über Jahrzehnte.
(Was den Grünen verwehrt blieb)

Gruß,

The Dude

Aldebaran
30.07.2007, 20:54
Wer hat denn in der BRD und Westberlin in den letzten Jahrzehnten maßgeblich regiert, ist dafür verantwortlich, daß die Zustände so sind, wie sie hier beklagt werden?

Das ist vor allem die CDU, dann die SPD, nachrangig die FDP und dann erst, quasi unbedeutend zum Schluß die anfangs linksangemalten, seit etlichen Jahren bereits erzreaktionären Grünen. Die linksbürgerliche PDS gar, die hatte auf das Anwachsen der Problematik gar keinen Einfluß, auch wenn sie heuer sich scheut, richtige Antworten zu geben.

Es war die Rechte also, vor allem der kapitalistische Klüngel von SPD bis CSU, die für die verfehlte Zuwanderungspolitik und ihre Folgen verantwortlich ist.

Nein, nicht ganz. Für den Familiennachzug va. nach 1973 war die SPD/FDP-Regierung zuständig. Der Anwerbestop hat diesen übrigens eher noch befördert, weil die ausländischen Arbeitskräfte nicht mehr zeitweilig zurückkehren konnten.

Die Kohl-Regierung hat am Anfang immerhin noch ein Rückkehrprogramm gestartet.

Sie hat auch das Asylrecht eingeschränkt, wobei das lange Zögern der SPD die Zahlen enorm nach oben getrieben haben. Heute spielt der Asylantrag für den Zuzug kaum noch eine Rolle. Übrigens hat die PDS damals gegen die Änderung des Asylrechts gestimmt, ebenso wie mehr als ein Drittel der SPD-Abgeordneten.

Man kann der CDU vorwerfen, viel zu zögerlich gehandelt zu haben, aber grundsätzlich einwanderungsfreundlich war sie nie, wenn man von den Aussiedlern absieht.

Aldebaran
30.07.2007, 20:56
Warum immer die Grünen - die bis auf die acht Jahre Regierungsbeteiligung als 6-7%-Partei von 1998-2002 - nichts zu melden hatten, als Sündenbock benutzt werden, das weiß nur der liebe Gott.
Wahrscheinlich, weil sie offen für dies und das eintreten, was die anderen zwar nicht gesagt haben, aber getan haben - als politisch Verantwortliche über Jahrzehnte.
(Was den Grünen verwehrt blieb)

Gruß,

The Dude

Die Grünen sind der ideologische Taktgeber der SPD bzw. deren linken Flügels.

The Dude
30.07.2007, 21:07
Die Grünen sind der ideologische Taktgeber der SPD bzw. deren linken Flügels.

Das ist natürlich viel dran. Dennoch: Die Grünen werden überbewertet. Es gibt sie ja erst seit 1980 (?).

Gruß,

The Dude

The Dude
30.07.2007, 21:11
Man kann der CDU vorwerfen, viel zu zögerlich gehandelt zu haben, aber grundsätzlich einwanderungsfreundlich war sie nie, wenn man von den Aussiedlern absieht.

Da könnte man erst mal zustimmen. Es wird allerdings kolportiert, daß es in den 16 Jahren unter Kohl so viel Einwanderung gab wie nie zuvor. Ob das alles auf die Aussiedler zurückzuführen ist? Muß ich einmal recherchieren.

Gruß,

The Dude

Theoderich
31.07.2007, 12:25
Die PDS ist nicht linksbürgerlich, sondern überhaupt nicht bürgerlich. Die Grünen nicht erzreaktionär, sondern erzideologisch.Die Führung der Linkspartei trägt noch ein wenig sozialistisches Rudiment mit sich herum, wie die SPD vor Jahrzehnten auch. Tatsächlich ist sie längst eine prokapitalistische, sozialdemokratische, bürgerliche Partei geworden. Da sie nicht die Verantwortung an den ausländerpolitischen Verhältnissen in der (Alt-)BRD und Westberlin aufgebürdet bekommen kann, ist es jedoch unerheblich, wie man sie einstuft.

Bleiben also die Grünen, die nie links im Sinne von sozialistisch waren. Sie sind längst eine auf ökologisch machende FDP, die den Kapitalismus nicht infrage stellt, sondern darauf ihre Politik aufbaut, womit sie in die Schublade "reaktionär" oder "bürgerlich" gehört. Da aber auch sie - wie Du schon angedeutet hast - den nötigen parlamentarischen Einfluß nie hatte, um auf die heuer herrschenden Zustände einzuwirken, können sie aus der Schulddebatte ebenfalls getrost gestrichen werden.


Warum immer die Grünen - die bis auf die acht Jahre Regierungsbeteiligung als 6-7%-Partei von 1998-2002 - nichts zu melden hatten, als Sündenbock benutzt werden, das weiß nur der liebe Gott. Wahrscheinlich, weil sie offen für dies und das eintreten, was die anderen zwar nicht gesagt haben, aber getan haben - als politisch Verantwortliche über Jahrzehnte. (Was den Grünen verwehrt blieb)Oder, damit die ohne Zweifel erzreaktionären Alleinschuldigen SPDFDPCDUCSU von dieser Tatsache ablenken können. Ein altbekanntes Mittel.


Nein, nicht ganz. Für den Familiennachzug va. nach 1973 war die SPD/FDP-Regierung zuständig. Der Anwerbestop hat diesen übrigens eher noch befördert, weil die ausländischen Arbeitskräfte nicht mehr zeitweilig zurückkehren konnten. Die Kohl-Regierung hat am Anfang immerhin noch ein Rückkehrprogramm gestartet.Kohl hat nichts gestartet, sondern nur dicke Backen gemacht und das Problem ausgesessen. Mit SPD und FDP ist seine Partei also allein verantwortlich für diese Zustände.

Ergo, nicht die Linke, sondern die Rechte hat wieder einmal, wie schon immer, gegen die Interessen von Volk und Land gehandelt, was sie nicht daran hintert, immer wieder mit verlogenen patriotischen Gedöns auf Stimmenfang beim Pöbel zu gehen.


Sie hat auch das Asylrecht eingeschränkt, wobei das lange Zögern der SPD die Zahlen enorm nach oben getrieben haben. Heute spielt der Asylantrag für den Zuzug kaum noch eine Rolle. Übrigens hat die PDS damals gegen die Änderung des Asylrechts gestimmt, ebenso wie mehr als ein Drittel der SPD-Abgeordneten.Die SPD ist keine linke Partei, und die PDS stimmte dagegen, als die Verhältnisse schon so weit fortgeschritten waren aufgrund der Politik der CDU und SPD, daß es einfach absurd ist, ihr den schwarzen Peter zuzuschieben.


Man kann der CDU vorwerfen, viel zu zögerlich gehandelt zu haben, aber grundsätzlich einwanderungsfreundlich war sie nie, wenn man von den Aussiedlern absieht.An den Früchten sollt Ihr sie erkennen, weshalb die Folgen der CDU-Politik zur Debatte stehen, nichts anderes.

Bleibt anzumerken, welche vorbildliche Ausländer- und Asylgesetzgebung in der DDR herrschte, als dort die SED ihre Diktatur für das Volk ausübte. Dagegen ließ Kohl als vom Dödel gewählter Diktator der Banken und Monopole genau die Zustände anschwillen, im Verein mit SPD und FDP, die das Volk nun auszubaden hat.

Gladius Germaniae
01.08.2007, 13:18
Welche Parteien machen denn am meisten Stimmung gegen Abschiebung und Einwanderungshürden? Das sind ja wohl die Grünen und die Linke!

Theoderich
01.08.2007, 22:07
Welche Parteien machen denn am meisten Stimmung gegen Abschiebung und Einwanderungshürden? Das sind ja wohl die Grünen und die Linke!Wer hat verursacht, was wir in Sachen Multi-Kulti beklagen? Das war die Rechte von SPD bis CSU! Und mehr als Sprüche am Wahlkampfabend, um die Misere zu beheben, kommt bis heute von diesen Reaktionären nicht.

Von der - zumeist verbürgerlichten - Linken - hier für mich die "Linkspartei" - leider auch nicht. Nur trägt diese jedenfalls nicht die Verursacherlast. Die Kommunisten erst gar nicht, schon gar nicht die der ehemaligen DDR, wo solche Verhältnisse nicht möglich gewesen wären.

So zieht es heute viele deutsche Westberliner in den Ostteil der Stadt, weil es dort noch vergleichsweise lebenswert ist und ihre Kinder auf der Schule keine schikanierte Minderheit stellen, die sich Arabern und Türken anzupassen hat.

--> Linkssozialistischer Diskurs: "Problemfeld Migration" (http://aufbruch.foren-city.de/topic,291,-problemfeld-migration.html)

Sterntaler
07.08.2007, 06:07
..die Tussie mit der Warze unter Nase sagt, das müssen "wir" aushalten, damit meint sie allerdings nur die Menschen ,die mit dem Abschaum in Kontakt kommen und die Bereicherung voll geniessen dürfen-

Madday
07.08.2007, 11:51
Berlin: Multikulti und das Leiden der Ureinwohner

Die Ureinwohner haben durch ihre politische Stimme Berlin zu dem gemacht was es heute ist, ein Dreckloch.

Atheist
07.08.2007, 12:01
..die Tussie mit der Warze unter Nase sagt, das müssen "wir" aushalten, damit meint sie allerdings nur die Menschen ,die mit dem Abschaum in Kontakt kommen und die Bereicherung voll geniessen dürfen-

nochmals das war Maire Louise Beck

Manfred_g
07.08.2007, 17:20
..die Tussie mit der Warze unter Nase sagt, das müssen "wir" aushalten, damit meint sie allerdings nur die Menschen ,die mit dem Abschaum in Kontakt kommen und die Bereicherung voll geniessen dürfen-

Ich sehe den Tag herbei, an dem man beginnt, die Leidensfähigkeit von C.Roth und ihrer GesinnungsgenossINNen zu erproben.

Walter Hofer
07.08.2007, 17:24
Ich sehe den Tag herbei, an dem man beginnt, die Leidensfähigkeit von C.Roth und ihrer GesinnungsgenossINNen zu erproben.

ja, 2009,
in einer CDU-FDP-Grünen-Koalition wäre für die Grünen die Leidensfähigkeit sehr hoch.

SAMURAI
07.08.2007, 17:28
Ich sehe den Tag herbei, an dem man beginnt, die Leidensfähigkeit von C.Roth und ihrer GesinnungsgenossINNen zu erproben.

Wieso ?

Bekommt Roth so eine Burka ?

http://images.google.de/url?q=http://www.occasionalhell.com/infdevice/images/imaiden01.jpg&usg=AFQjCNEFVFJTNQSohHpEb6GnLRoWyPX7AQ

Manfred_g
07.08.2007, 18:22
ja, 2009,
in einer CDU-FDP-Grünen-Koalition wäre für die Grünen die Leidensfähigkeit sehr hoch.

Das Leiden muß hoch sein sein, nicht die Leidensfähigkeit! :128: :comic:

Manfred_g
07.08.2007, 18:23
Wieso ?
...

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Sterntaler
07.08.2007, 18:26
nochmals das war Maire Louise Beck

das gleiche Spinner Format, da kommt man schon mal etwas durcheinander.

Alfred
07.08.2007, 22:32
ja, 2009,
in einer CDU-FDP-Grünen-Koalition wäre für die Grünen die Leidensfähigkeit sehr hoch.

Und dann müsste die Roth noch in diesen G10 Ausschuß gesetzt werden...

http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/rv/allg/g10.htm

http://www.bundestag.de/parlament/gremien/kontrollgremien/g10/index.html

Ingeborg
14.09.2007, 16:24
Der Russe, der den 17-jährigen Jungen in der U-Bahn das Gesicht eingetreten hat, hat sich gestellt.

Biskra
14.09.2007, 16:27
Der Russe, der den 17-jährigen Jungen in der U-Bahn das Gesicht eingetreten hat, hat sich gestellt.

War das jetzt auch ein Moscheegänger?

Peaches
14.09.2007, 17:30
Sicherlich ein Konvertit.

Schatten
14.09.2007, 17:44
Deswegen bin ich auch für diese Großmoscheen.

Was meinst du "Rosa Riese" was du und Leute wie du von DENEN erwarten darfst , wenn das so weiter geht !???? Ihr Linken Verräter verratet so lange bis die euch nicht mehr brauchen !! Könntest ja Hand in Hand mit deinem Stecher mal durch "Konstantinopel" gehen !! Du wärst in 3 Minuten TOT ...!!! Cäsar liebte den Verrat und haßte den Verräter .... !!!:cool2:

Schatten
14.09.2007, 17:52
Wohl war.
Ich bin 2004 aus einer 20000-Einwohnerstadt hierher nach Berlin gezogen. Gestern habe ich noch an den Spruch gedacht, das die Leute vom Lande alle Hinterweltler sind. Aber es ist wohl anders rum.
Aber ich muss sagen. Seit dem ich wieder ein Job habe, werde ich von diesem riesen Saustall zum Teil abgelenkt.

Muss dazu sagen das ich als Linker Multikulti damals hier angekommen bin. Wählen werde ich in Zukunft rechts der Volksparteien. Je nach Angebot.

Na also ....GEHT DOCH !!!!

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_I5Sns5lFWl2HM:http://www.house-of-comedy.de/projektimg/ausbilder_schmidt.jpg

Schatten
14.09.2007, 18:00
Wann bist du Moslem geworden?

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_I5Sns5lFWl2HM:http://www.house-of-comedy.de/projektimg/ausbilder_schmidt.jpg

... in 80000000000000 Jahren !!!
..zu deiner Signatur : "Das schönste Land der Welt " .... Leider voller flinker Eiterpickel ..... ! Hier hilft nur "Klera-Schmidt-sil" !!!

RosaRiese
14.09.2007, 22:32
Was meinst du "Rosa Riese" was du und Leute wie du von DENEN erwarten darfst , wenn das so weiter geht !???? Ihr Linken Verräter verratet so lange bis die euch nicht mehr brauchen !! Könntest ja Hand in Hand mit deinem Stecher mal durch "Konstantinopel" gehen !! Du wärst in 3 Minuten TOT ...!!! Cäsar liebte den Verrat und haßte den Verräter .... !!!:cool2:

Ah der Threadrecycler ist wieder da.

Was ich erwarte? Nichts! Und das ist genauso viel wie ich von anderen Religionen erwarte.

Ach ja btw. ich habe keinen "Stecher" da ich ich in einer heterosexuellen Ehe seit nun etwas mehr als 21 Jahren lebe. Auch davor hatte ich kein Verlangen nach gleichgeschlechtlicher Liebe, sehe aber nicht ein warum ich solche Menschen ob ihrer sexuellen Vorlieben verurteilen soll.

Noch Fragen?

Aldebaran
14.09.2007, 22:50
Ah der Threadrecycler ist wieder da.

Was ich erwarte? Nichts! Und das ist genauso viel wie ich von anderen Religionen erwarte.

Und deshalb willst Du den Islam hier ja auch fördern.

Ich fürchte, dass Legasthenie nicht Dein einziges kognitiv-mentales Problem ist.

RosaRiese
15.09.2007, 11:28
Und deshalb willst Du den Islam hier ja auch fördern.

Ich fürchte, dass Legasthenie nicht Dein einziges kognitiv-mentales Problem ist.Nö möchte ich nicht, wie kommst du auf diesen absurden Gedanken? Habe ich irgendwo geschrieben das der Islam besonders Förderungswert sei?
Wo?


Ich fürchte Legasthenie assozierst du falsch, aber das kann an deinem unterstrukturierten Denkvermögen liegen.