PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Sextrieb des Mannes als Maß aller Dinge



SAMURAI
27.07.2007, 16:47
http://www.welt.de/kultur/article1059614/Der_Sex-Trieb_des_Mannes_als_Mass_aller_Dinge.html

Der Sex-Trieb des Mannes als Maß aller Dinge

Die "islamische Republik" Pakistan ist nach Recherchen von Betsy Udink die Hölle auf Erden. Vor allem für die Frauen. Sie können nach der Scharia verheiratet, verstoßen und vergewaltigt werden. Aber auch die "Knabenliebe" wird praktiziert. Sex ist in dieser Gesellschaft eine nationale Zwangsvorstellung.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00329/Muslimin_DW_Kultur__329646g.jpg

__________________________________________________ _________________

Wenn das alles stimmt - verfluche ich den Islam, ob seiner Widerwärtigkeit.

Man kann sich das kaum vorstellen, was im Buch beschrieben wird.

Freddy Krüger
27.07.2007, 17:57
Das wird wohl stimmen. Mohammed der Religionsgründer war ja ein Kinderschänder und Vergewaltiger, was man im Koran nachlesen kann.

malnachdenken
27.07.2007, 18:06
Das wird wohl stimmen. Mohammed der Religionsgründer war ja ein Kinderschänder und Vergewaltiger, was man im Koran nachlesen kann.

Acuh kleine Knaben? Ich dacht Homosexualität wäre im Islam striktens verboten?

RosaRiese
27.07.2007, 18:15
....*gähn*....Wenn das alles stimmt - verfluche ich den Islam, ob seiner Widerwärtigkeit.....*gähn*....

Oh mein Gott, welche Neuigkeiten du da heraus gefunden hast. Wie gut das du deswegen mal einen Thread eröffnest und uns deine Sichtweise dazu mitteilst, sonst bekommt das keiner mit.

Nicht das wir uns falsch verstehen, das alles ist widerlich, absolut keine Frage! Aber lohnt es sich wirklich den 1000'ten Thread deswegen zu eröffnen? Keine neuen Schauergeschichten? Los gib dir Mühe.

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 19:02
Der Islam gründet sich auf reiche Beute seiner Krieger, gerade auch was das Versklaven der Frauen ihrer Feind angeht, und in letzter Kosequenz in den nur mühselig verbrämten Fickexzessen im islamischen Paradies.
Frauen, die diesen Vergewaltigungs- Exzessen entgehen wollen, müssen sich verkutten und somit als Habe eines mohammedanischen Mannes erkenntlich geben.

... Der triebhafte Mann ist das Maß aller Dinge, ihm wird alles untergeordnet, er ist nicht in der Lage, sich zu beherrschen, ihm wird alles verziehen, wenn er sich nicht mindesten einmal am Tag „entleeren“ kann. ...


DAS ist der wahre Islam!



P.S.: Die immense Sexualisierung der mohammedanischen Welt wurde schon mehrfach beschrieben. Ein ägyptischer Islamentsager wußte vor knapp einem Jahr zu berichten, WIE ständig präsent das Sexuelle im Kopf des männlichen Mohammedaners wütet.

Guilelmus
27.07.2007, 19:09
Acuh kleine Knaben? Ich dacht Homosexualität wäre im Islam striktens verboten?

Es waren die Briten die die Sodomiegesetze nach Pakistan (islamische Dominions des Empires) gebracht haben. Homosexualität ist dort üblicher als hier - allerdings wird die Position des Manjuk (der, der die Frauenstellung einnimmt) mißbilligt. Derjenige der den aktiven "männlichen Part" übernimmt ist angesehen. Heuchlerisch das ganze...

Felixhenn
27.07.2007, 19:10
Oh mein Gott, welche Neuigkeiten du da heraus gefunden hast. Wie gut das du deswegen mal einen Thread eröffnest und uns deine Sichtweise dazu mitteilst, sonst bekommt das keiner mit.

Nicht das wir uns falsch verstehen, das alles ist widerlich, absolut keine Frage! Aber lohnt es sich wirklich den 1000'ten Thread deswegen zu eröffnen? Keine neuen Schauergeschichten? Los gib dir Mühe.

Du meinst also, es wäre besser über so was hinweg zu sehen und totzuschweigen. Und wenn dann mal wieder eine Pakistani in Deutschland eine Frau vergewaltigt, ist das eben kulturbedingt?

Schwachsinn. Alles was bekannt und fundiert ist, muss auf den Tisch und diskutiert werden. Wenn Dir dieser Strang nicht passt, wer zwingt Dich den zu öffnen?

Und diese Buch ist wirklich erschütternd und zeigt mit wem wir es zu tun haben, wenn Pakistani nach Europa kommen.

Freddy Krüger
27.07.2007, 19:12
Der Islam unter Mohammed fand deshalb soviel Anhänger, weil Mohammed erlaubt, im Krieg erbeutete Christenfrauen zu vergewaltigen.

Er appelierte an die primitivsten Instinkte, die der Mensch hat.

malnachdenken
27.07.2007, 19:14
Es waren die Briten die die Sodomiegesetze nach Pakistan (islamische Dominions des Empires) gebracht haben. Homosexualität ist dort üblicher als hier - allerdings wird die Position des Manjuk (der, der die Frauenstellung einnimmt) mißbilligt. Derjenige der den aktiven "männlichen Part" übernimmt ist angesehen. Heuchlerisch das ganze...

Sodomie ist aber etwas anderes, als Homosexualität.

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 19:16
Sodomie ist aber etwas anderes, als Homosexualität.
Bei ersterem wird das Schaf, bei zweiterem der "empfangende" Mann gepfählt.

Guilelmus
27.07.2007, 19:18
Sodomie ist aber etwas anderes, als Homosexualität.

Homosexualität wurde in den erwähnten Gesetzen als eine Form der Sodomie geführt - und ich sehe darin nichts falsches.

malnachdenken
27.07.2007, 19:24
Homosexualität wurde in den erwähnten Gesetzen als eine Form der Sodomie geführt - und ich sehe darin nichts falsches.

Und warum?

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 20:09
Und warum?
Ist das nicht irgendwie einerlei?

Fakt ist: der anscheinend so sexuell züchtige Isalm ist eine abartige Jauchegrube finsterster Geschlechtlichkeiten archaischer Männerclans!

Rommel
27.07.2007, 20:11
Ist das nicht irgendwie einerlei?



Nein. Sodomie bezeichnet zum einen den Geschlechtsverkehr zwischen Männern. Und zum anderen den Geschlechtsverkehr mit Tieren.

SAMURAI
27.07.2007, 20:12
Oh mein Gott, welche Neuigkeiten du da heraus gefunden hast. Wie gut das du deswegen mal einen Thread eröffnest und uns deine Sichtweise dazu mitteilst, sonst bekommt das keiner mit.

Nicht das wir uns falsch verstehen, das alles ist widerlich, absolut keine Frage! Aber lohnt es sich wirklich den 1000'ten Thread deswegen zu eröffnen? Keine neuen Schauergeschichten? Los gib dir Mühe.

Telekom - lege einfach den Hörer auf und hau ab. :)) :)) :))

Aldebaran
27.07.2007, 20:13
Es waren die Briten die die Sodomiegesetze nach Pakistan (islamische Dominions des Empires) gebracht haben. Homosexualität ist dort üblicher als hier - allerdings wird die Position des Manjuk (der, der die Frauenstellung einnimmt) mißbilligt. Derjenige der den aktiven "männlichen Part" übernimmt ist angesehen. Heuchlerisch das ganze...

So ähnlich soll es ja auch im Knast sein.


Sodomie ist aber etwas anderes, als Homosexualität.

Bis ins 19. Jh. wurden alle "unnatürlichen" Sexualpraktiken als Sodomie bezeichnet. Heute ist davon nur noch der Verkehr mit Tieren übriggeblieben.

malnachdenken
27.07.2007, 20:19
Bis ins 19. Jh. wurden alle "unnatürlichen" Sexualpraktiken als Sodomie bezeichnet. Heute ist davon nur noch der Verkehr mit Tieren übriggeblieben.


Können wir uns nicht auf Begriffe einigen, dessen heutige Bedeutungen gelten?

Aldebaran
27.07.2007, 20:23
Nein. Sodomie bezeichnet zum einen den Geschlechtsverkehr zwischen Männern. Und zum anderen den Geschlechtsverkehr mit Tieren.

Falsch.

In der kirchlichen Tradition war Sodomie jede Sexualpraktik, die die Zeugung eines Kindes ausschloss. Dazu gehörte also auch Masturbation oder Analverkehr mit einer Frau.

Heute versteht man darunter nur noch GV mit Tieren.


Übrigens soll erst die dem Islam zugeschriebene Sodomie dazu geführt haben, dass diese in Europa von einer Sünde zu einem strafrechtlich zu ahndenden Verbrechen wurde:


Bis zum 13. Jahrhundert war Sodomie in den meisten Ländern Europas nicht strafbar, sondern lediglich eine von vielen Sünden in den kirchlichen Bußbüchern. Das änderte sich jedoch im Rahmen der Kreuzzugspropaganda gegen den Islam, die den Begriff der Sodomie politisierte. Mohammed, der „Feind der Natur“, habe die Sünde der Sodomiter unter seinen Leuten popularisiert, hieß es in den zeitgenössischen Pamphleten. Die Sarazenen würden Bischöfe vergewaltigen und christliche Knaben für ihre fleischlichen Begierden missbrauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomiterverfolgung#Scholastische_Definitionen

RosaRiese
27.07.2007, 20:26
Telekom - lege einfach den Hörer auf und hau ab. :)) :)) :))Inhaltlich bietet der Beitrag aber nicht besonders viel, wobei es deinem üblichen Niveau entspricht. :cool2:

Settembrini
27.07.2007, 20:28
Inhaltlich bietet der Beitrag aber nicht besonders viel, wobei es deinem üblichen Niveau entspricht. :cool2:

Frueher kamen seine Kalauer aber schneller. Er wird alt.

Rommel
27.07.2007, 20:36
(...)

Und schon hat man wieder was gelernt!:top:

Aldebaran
27.07.2007, 20:40
Und schon hat man wieder was gelernt!:top:

Und das ganz umsonst!

Hrafnaguð
28.07.2007, 04:08
mein gott, diese religionstravestie islam ist so ekelerregend.........

Rheinlaender
28.07.2007, 04:30
Es waren die Briten die die Sodomiegesetze nach Pakistan (islamische Dominions des Empires) gebracht haben.

Pakistan war nie ein Dominion, sondern Teil von British India - eine Kolonie und abhaenige Fuerstenthuemer.


Homosexualität ist dort üblicher als hier - allerdings wird die Position des Manjuk (der, der die Frauenstellung einnimmt) mißbilligt. Derjenige der den aktiven "männlichen Part" übernimmt ist angesehen. Heuchlerisch das ganze...

Ich glaube nicht, dass es "ueblicher" ist, aber die Doppelmoral ist schon gut getroffen.

Rheinlaender
28.07.2007, 04:38
Bis ins 19. Jh. wurden alle "unnatürlichen" Sexualpraktiken als Sodomie bezeichnet. Heute ist davon nur noch der Verkehr mit Tieren übriggeblieben.

Die britischen Kolonial Gesetze beschrieben dies als "carnal knowledge against the order of nature" (was sehr weit interpretiert werden kann), waerend dies im UK selber unter dem Begriff "Buggery" lief, was sich spezifisch auf Analverkehr bezieht. Im UK wurden diese Gesetze in den spaeten 1960ern aufgehoben, fast 10 jahre nach dem Wolfenden Report. Fuer Details:

http://news.bbc.co.uk/onthisday/hi/dates/stories/september/4/newsid_3007000/3007686.stm

Felixhenn
28.07.2007, 05:21
Ist das nicht irgendwie einerlei?

Fakt ist: der anscheinend so sexuell züchtige Isalm ist eine abartige Jauchegrube finsterster Geschlechtlichkeiten archaischer Männerclans!

Das ist überall so und nichts Islam-Spezifisches. Wenn immer Sex ein Tabuthema ist und strengen Regeln unterworfen ist, treiben Abartigkeiten Blüten. Dazu braucht man nur einmal das scheinheilige Verhalten der Amerikanischen Politiker zu betrachten. Da wird ein Riesenaufstand gemacht wenn die Lewinsky Staatsgeschäfte in den Mund nimmt, aber ständig kommen neue Skandale ans Tageslicht wo irgendwelche Senatoren mal wieder Kinder geschändet oder Frauen belästigt haben.

In Russland hätte die Lewinsky nur gezeigt, dass der Präsident noch ein Mann ist. Ich war in Minsk (Weißrussland) als Clinton sich öffentlich entschuldigte, kein Mensch konnte verstehen, dass da überhaupt darüber geredet wird.

Wenn mal jemand mit streng katholisch erzogenen Frauen Kontakt hatte, weiß er was ich meine. Alle meine Freundinnen aus streng katholischem Elternhaus hatten irgendwo einen kleinen Knacks. Details werde ich mir sparen, waren nur Nuancen. Die Erziehung hat meist das Gegenteil des Gewollten erzeugt und ich gehe davon auch, dass auch die ihre Kinder gegen jeglichen vorehelichen Sex erziehen werden. Und wahrscheinlich wird es genauso viel helfen wie bei denen selbst.

Aber oberpervers ist die Verteuflung aller Homosexualität im Islam welches dieses schmutzige (schmuddelig wäre zu Gelinde ausgedrückt) Verhalten hervorruft. Ich glaube es gibt nirgends so viel Schwuchteln als bei den Moslems, aber vielleicht hatten die auch nur das Bedürfnis, sich mir gegenüber zu outen weil bei mir als Westeuropäer wohl eher Verständnis erwartet wurde.

1972/73 wurden auf einigen Deutsche Seeschiffen (besonders Hamburg-Süd welche Rudolf August Oetker gehörte), Seeleute aus Gilbert und Ellis Islands eingesetzt. Die Jungs hatten so etwa 200 DM Monatslohn und Verträge über 24 Monate, wenn ich mich recht erinnere. Im Hafen, besserten manche dann ihr Gehalt mit Dienstleistungen auf. Nirgends war das Geschäft besser als in Islamischen Ländern. Da standen die Lüstlinge Schlange.

Rheinlaender
28.07.2007, 06:46
Das ist überall so und nichts Islam-Spezifisches. Wenn immer Sex ein Tabuthema ist und strengen Regeln unterworfen ist, treiben Abartigkeiten Blüten. Dazu braucht man nur einmal das scheinheilige Verhalten der Amerikanischen Politiker zu betrachten. Da wird ein Riesenaufstand gemacht wenn die Lewinsky Staatsgeschäfte in den Mund nimmt, aber ständig kommen neue Skandale ans Tageslicht wo irgendwelche Senatoren mal wieder Kinder geschändet oder Frauen belästigt haben.

In Russland hätte die Lewinsky nur gezeigt, dass der Präsident noch ein Mann ist. Ich war in Minsk (Weißrussland) als Clinton sich öffentlich entschuldigte, kein Mensch konnte verstehen, dass da überhaupt darüber geredet wird.

Was mich an der Lewinsky-Affaire am meisten stoerte war der Missbrauch der US-Verfassung. Das Impeachment ist gedacht, um einen Presidenten vn Handlungen abzuhalten, die verbrechericherweise den Staat gefaehrden. Clinton kann hier aber nichts vorwerfen. Eine entsprechende Anklage bei Bush waere angemessener.


Aber oberpervers ist die Verteuflung aller Homosexualität im Islam welches dieses schmutzige (schmuddelig wäre zu Gelinde ausgedrückt) Verhalten hervorruft. Ich glaube es gibt nirgends so viel Schwuchteln als bei den Moslems, aber vielleicht hatten die auch nur das Bedürfnis, sich mir gegenüber zu outen weil bei mir als Westeuropäer wohl eher Verständnis erwartet wurde.

Ich glaube, dass das heutige offene Verhaeltnis zur Homosexualitaet dort geholfen hat diese zu entmythisieren und einfach ein gesuenderes Verhaeltnis gebracht hat, dass in letzter Instanz, wegen der fehlednen Geheimniskraemerei, der Gesellschaft als ganzes genutzt hat.

Tratschtante
28.07.2007, 09:57
http://www.welt.de/kultur/article1059614/Der_Sex-Trieb_des_Mannes_als_Mass_aller_Dinge.html

Sicher ein interessanter Buchtipp.

wtf
28.07.2007, 10:20
Die "islamische Republik" Pakistan ist nach Recherchen von Betsy Udink die Hölle auf Erden. Vor allem für die Frauen. Sie können nach der Scharia verheiratet, verstoßen und vergewaltigt werden. Aber auch die "Knabenliebe" wird praktiziert. Sex ist in dieser Gesellschaft eine nationale Zwangsvorstellung.

Es scheint, Frauen in Pakistan haben etwa Nutztierstatus.

bernhard44
28.07.2007, 10:26
wusste ich doch, das es das schon gibt! :]

Odin
28.07.2007, 10:35
Sodomie ist aber etwas anderes, als Homosexualität.

Erläutere doch ausnahmsweise deine Behauptung.

RosaRiese
28.07.2007, 15:13
.....
Und diese Buch ist wirklich erschütternd und zeigt mit wem wir es zu tun haben, wenn Pakistani nach Europa kommen.Ach weist du, es ist sicherlich auch erschütternd wenn die tausenden Germanischen und Abendländischen Pädophilen in Thailand jedes Jahr einfallen und ich hoffe inständig das die dortige Bevölkerung nicht auch so pauschalisierend in ihrem Urteil ist. Wäre wirklich schlimm wenn sie unsere Kultur auf diese Kriminellen und Abartigen reduzieren würden.

Hexenhammer
28.07.2007, 15:36
Nazi-Sexisten und sozialdarwinistische Kinderficker sind der Untergang der westlichen Kultur!

Brimborium
28.07.2007, 15:39
Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
Sodomie ist aber etwas anderes, als Homosexualität.


Erläutere doch ausnahmsweise deine Behauptung.

Sowas muss man dir noch erklären? Na gute Nacht.

Hexenhammer
28.07.2007, 15:39
Erläutere doch ausnahmsweise deine Behauptung.

Manch einer Verwechselt gerne Sodomie mit der Zophilie. Denn im Geiste der politischen Korrektheit, ist es natürlich ein Unding, dass die Schwuchteln mit Sodomie in Verbindung gebracht werden könnten, auch wenn zu bezweifeln ist, dass ihre Sexualpraktiken in irgendeiner Weise der Fortpflanzung dienen.

Praetorianer
28.07.2007, 15:54
Oh mein Gott, welche Neuigkeiten du da heraus gefunden hast. Wie gut das du deswegen mal einen Thread eröffnest und uns deine Sichtweise dazu mitteilst, sonst bekommt das keiner mit.

Nicht das wir uns falsch verstehen, das alles ist widerlich, absolut keine Frage! Aber lohnt es sich wirklich den 1000'ten Thread deswegen zu eröffnen? Keine neuen Schauergeschichten? Los gib dir Mühe.

Wieso? Ist dieser Thread denn noch sinnloser als "Musel vergewaltigt Deutsche" mit den folgenden "Die 14-jährige Schlampe hat es verdient, weil sie sich mit einem Türken eingelssen hat" - Kommentaren?

Guilelmus
28.07.2007, 20:25
Ach weist du, es ist sicherlich auch erschütternd wenn die tausenden Germanischen und Abendländischen Pädophilen in Thailand jedes Jahr einfallen und ich hoffe inständig das die dortige Bevölkerung nicht auch so pauschalisierend in ihrem Urteil ist. Wäre wirklich schlimm wenn sie unsere Kultur auf diese Kriminellen und Abartigen reduzieren würden.

Richtig, tausende perversre Germanen treiben dort, was hier dank der christlichen Moralvorstellung verpönt und teilweise noch verboten ist.
Was du natürlich erwähnen vergisst sind die tausenden von Moslems die ganz genau das Gleiche tun, nicht nur in Thailand, sondern vor allem bei sich zu Hause. Und da liegt der Unterschied - kulturell ist Pädohilie hier (noch) etwas schlimmes, bei Moslems nicht, da hilft auch dein permanenter moralischer Relativismus auch nichts.

Felixhenn
28.07.2007, 20:38
Ach weist du, es ist sicherlich auch erschütternd wenn die tausenden Germanischen und Abendländischen Pädophilen in Thailand jedes Jahr einfallen und ich hoffe inständig das die dortige Bevölkerung nicht auch so pauschalisierend in ihrem Urteil ist. Wäre wirklich schlimm wenn sie unsere Kultur auf diese Kriminellen und Abartigen reduzieren würden.

Da gibt es nur einen gravierenden Unterschied, kleine Intelligenzbestie, wenn so ein Kinderschänder in Thailand erwischt wird, wird er auch in Deutschland strengstens verurteilt, sollte er denn dort abgehauen sein. Und da sind nicht mehr Deutsche Kinderschänder als andere, es ist nur so, dass es hier nicht wie in anderen Ländern, z. B. Türkei, totgeschwiegen wird.

Wenn so ein Pakischwein hier eine Frau vergewaltigt und abhaut, passiert ihm zuhause nichts. Als unterlasse Deine schwachen Bemerkungen bitte.

Noko43
28.07.2007, 21:14
http://www.welt.de/kultur/article1059614/Der_Sex-Trieb_des_Mannes_als_Mass_aller_Dinge.html

Der Sex-Trieb des Mannes als Maß aller Dinge

Die "islamische Republik" Pakistan ist nach Recherchen von Betsy Udink die Hölle auf Erden. Vor allem für die Frauen. Sie können nach der Scharia verheiratet, verstoßen und vergewaltigt werden. Aber auch die "Knabenliebe" wird praktiziert. Sex ist in dieser Gesellschaft eine nationale Zwangsvorstellung.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00329/Muslimin_DW_Kultur__329646g.jpg

__________________________________________________ _________________

Wenn das alles stimmt - verfluche ich den Islam, ob seiner Widerwärtigkeit.

Man kann sich das kaum vorstellen, was im Buch beschrieben wird.

Pakistan muss ein stellenweise ziemlich übles Pflaster sein, besonders Frauen haben in diesem Land nichts zu lachen. Für einen eingeborenem Europäer könnte der Aufenthalt dort tödlich enden, denn für jeden, der nichtislamisch oder nicht-einheimisch aussieht, besteht dort Lebensgefahr wegen der hohen Zahl der Islamisten.

Ich bin heilfroh darüber in Deutschland als Nichtmoslem geboren worden zu sein. Wenn ich mir die rigide Sexualmoral vorwiegend in islamischen Ländern und deren Folgen so anschaue, da herrschen doch ziemlich schaurige Sitten wie im tiefsten Mittelalter.

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 21:20
... Wenn ich mir die rigide Sexualmoral vorwiegend in islamischen Ländern und deren Folgen so anschaue, da herrschen doch ziemlich schaurige Sitten wie im tiefsten Mittelalter.
Was oder wer gibt Dir das Recht, derartig über das abendländische Mittelalter herzuziehen und es zu besudeln?
Mache Dich über das europäische Mittelalter kundig aber bitte nicht mit den Schmähschriften sog. "Aufgeklärter".

Noko43
28.07.2007, 21:38
Das ist überall so und nichts Islam-Spezifisches. Wenn immer Sex ein Tabuthema ist und strengen Regeln unterworfen ist, treiben Abartigkeiten Blüten. Dazu braucht man nur einmal das scheinheilige Verhalten der Amerikanischen Politiker zu betrachten. Da wird ein Riesenaufstand gemacht wenn die Lewinsky Staatsgeschäfte in den Mund nimmt, aber ständig kommen neue Skandale ans Tageslicht wo irgendwelche Senatoren mal wieder Kinder geschändet oder Frauen belästigt haben.

In den USA, einem Land mit einer ebenfalls strengen Sexualmoral wo schon die entblößte Brust von Janet Jackson beinahe zur Staatskrise führte, soll es ja die größte Porno-Industrie der Welt geben.



Wenn mal jemand mit streng katholisch erzogenen Frauen Kontakt hatte, weiß er was ich meine. Alle meine Freundinnen aus streng katholischem Elternhaus hatten irgendwo einen kleinen Knacks.

Das kenne ich aus meinem persönlichen Umfeld auch. Seelische Krüppel, unfähig Sex genießen zu können. Das Ergebnis einer streng katholischen Erziehung.



Aber oberpervers ist die Verteuflung aller Homosexualität im Islam welches dieses schmutzige (schmuddelig wäre zu Gelinde ausgedrückt) Verhalten hervorruft. Ich glaube es gibt nirgends so viel Schwuchteln als bei den Moslems, aber vielleicht hatten die auch nur das Bedürfnis, sich mir gegenüber zu outen weil bei mir als Westeuropäer wohl eher Verständnis erwartet wurde.

Tja, die jungen Männer in den meisten islamischen Ländern können wegen der rigiden Sexualmoral dort ihre sexuellen Bedürfnisse kaum mit Frauen ausleben, da sie, weil Frauen ihre Familienehre verteidigen müssen und wie Juwele gehütet werden, einfach nicht an sie herankommen. Dann muss man eben mit dem eigenen Geschlecht Vorlieb nehmen.

Guilelmus
28.07.2007, 22:52
Tja, die jungen Männer in den meisten islamischen Ländern können wegen der rigiden Sexualmoral dort ihre sexuellen Bedürfnisse kaum mit Frauen ausleben, da sie, weil Frauen ihre Familienehre verteidigen müssen und wie Juwele gehütet werden, einfach nicht an sie herankommen. Dann muss man eben mit dem eigenen Geschlecht Vorlieb nehmen.

Das stimmt nicht, Prostitution ist in islamischen Ländern eines der florierendsden Geschäftszweige.
Außerdem, und das wird in der Debatte immer vergessen, gibt es im Islam die Lustehe, oder Eine Nacht Ehe, die zauedj el mutaa [Sure 24:4].
Dabei handelt es sich um eine zeitlich beschränktes Konkubinat gegen Entgelt.

http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&rubrik=Brennpunkte&fbid=2924053
http://www.rawa.org/rospi_de.htm
http://www.phoenix.de/die_hure_und_der_gottesstaat/2006/11/23/0/107495.1.htm
http://www.graswurzel.net/228/frauen.shtml

http://www.dawn.com/2006/01/17/int19.htm

RosaRiese
28.07.2007, 23:48
Richtig, tausende perversre Germanen treiben dort, was hier dank der christlichen Moralvorstellung verpönt und teilweise noch verboten ist.
Was du natürlich erwähnen vergisst sind die tausenden von Moslems die ganz genau das Gleiche tun, nicht nur in Thailand, sondern vor allem bei sich zu Hause. Und da liegt der Unterschied - kulturell ist Pädohilie hier (noch) etwas schlimmes, bei Moslems nicht, da hilft auch dein permanenter moralischer Relativismus auch nichts.Und was du vergisst das es auch noch viele Christlichen Pfaffen hier und in den Häusern ihres Herren machen.

Erspare mir also deine Heuchelei.

RosaRiese
28.07.2007, 23:51
...blöck....Und wenn ein Muslim so etwas hier macht, wird er ebenfalls dafür bestraft. Also kein Unterschied, da sie sich hier lebend an unsere Gesetze zu halten haben du Besserwisser.

RosaRiese
28.07.2007, 23:54
Wieso? Weil er ist genauso sinnlos wie die Meldung das in China ein Sack Reis umgekippt ist.

Felixhenn
29.07.2007, 00:14
Und wenn ein Muslim so etwas hier macht, wird er ebenfalls dafür bestraft. Also kein Unterschied, da sie sich hier lebend an unsere Gesetze zu halten haben du Besserwisser.

Da fehlt wohl noch eine Gehirnzelle bei Dir. Sonst hättest den Text verstanden. Wenn das Schweinchen rechtzeitig abhaut nach Pakistan, passiert ihm nicht. Lasse es sein. Diskussion mit Dir hat keinen Sinn, verschwendete Zeit.

Melde Dich wieder wenn Du Lesen gelernt hast.

Guilelmus
29.07.2007, 00:32
Und was du vergisst das es auch noch viele Christlichen Pfaffen hier und in den Häusern ihres Herren machen.

Erspare mir also deine Heuchelei.

Du heuchelst!
Sag mir wo Jesus sagt :
- man soll im Zölibat leben
- man soll sich an Kindern vergreifen
- man soll Frauen vergewaltigen

Also?
Linker Abfall wie du versucht immer mit dem Argument : "aber die und die tun das ja auch" moralisch zu relativieren.
Nochmals: Wenn ein Christ jemanden tötet weil er einen anderen Glauben hat, ist es nicht durch das Christentum gedeckt - wenn ein Moslem jemanden tötet weil er einen anderen Glauben hat, ist das durch den Glauben gedeckt.
Was ist daran so schwer zu kapieren?

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 09:30
Und was du vergisst das es auch noch viele Christlichen Pfaffen hier und in den Häusern ihres Herren machen.

Erspare mir also deine Heuchelei.
Ihr Antiabendländische seit dumm wie trocknes Brot.

Ähnlich den FeministInnen päppelt ihr Eure zukünftigen Schlachter und verhöhnt die, die Euch und Eure Ansichten nicht nur erlaubten, sondern (dumm genung) sie auch noch auf den Schild hoben.

romeo1
29.07.2007, 09:39
Ihr Antiabendländische seit dumm wie trocknes Brot.

Ähnlich den FeministInnen päppelt ihr Eure zukünftigen Schlachter und verhöhnt die, die Euch und Eure Ansichten nicht nur erlaubten, sondern (dumm genung) sie auch noch auf den Schild hoben.

Ich zitiere in diesem Zusammenhang den allseits beliebten Stoibsel: nur die dümmsten Kälber (antiwestl. Linke) wählen sich ihre Metzger selber.

RosaRiese
29.07.2007, 13:15
Da fehlt wohl noch eine Gehirnzelle bei Dir. Sonst hättest den Text verstanden. Wenn das Schweinchen rechtzeitig abhaut nach Pakistan, passiert ihm nicht. Lasse es sein. Diskussion mit Dir hat keinen Sinn, verschwendete Zeit.

Melde Dich wieder wenn Du Lesen gelernt hast.Ja ... ja du hast Recht. Die Pakistani kommen en masse hier her um unsere Deutschen Mädels zu vergewaltigen und setzen sich dann schnell ab in ihr Heimatland.
Sozusagen eine unglaubliche Vergewaltigungswanderung ist im Gange.
Wie gut das du noch alle Gehirnzellen hast.

SAMURAI
29.07.2007, 13:26
Weil er ist genauso sinnlos wie die Meldung das in China ein Sack Reis umgekippt ist.

Die Telekom ist der Sack Reis.

DU musst ein stolzer Muslim sein, sonst könnte nicht so viel Stuss rüber kommen.

mfg

RosaRiese
29.07.2007, 13:31
Du heuchelst!
Sag mir wo Jesus sagt :
- man soll im Zölibat leben
- man soll sich an Kindern vergreifen
- man soll Frauen vergewaltigen

Also?
Linker Abfall wie du versucht immer mit dem Argument : "aber die und die tun das ja auch" moralisch zu relativieren.
Nochmals: Wenn ein Christ jemanden tötet weil er einen anderen Glauben hat, ist es nicht durch das Christentum gedeckt - wenn ein Moslem jemanden tötet weil er einen anderen Glauben hat, ist das durch den Glauben gedeckt.
Was ist daran so schwer zu kapieren?Fundamentalistischer Quatsch den du da redest.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/772220.html


Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
Mk 16;16

Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht!
1 Kor 16;22

Fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne daß Blut vergossen wird, gibt es keine Vergebung.
Hebr 9;22




DAS NEUE TESTAMENT:



DER MYTHOS VON DER CHRISTLICHEN TOLERANZ UND NÄCHSTENLIEBE



VORWORT:



Entgegen der allgemeinen Behauptungen der christlichen Theologie eines zur bedingungslosen Feindes- und Nächstenliebe, und Gewaltlosigkeit predigenden Jesus stehen im Neuen Testament Aussagen und Schriften des mutmaßlichen Religionsstifters entgegen, welche eindeutig der allgemeinen Behauptung der christlichen Theologie widersprechen:



Bereits Johannes der Täufer droht dem jüdischen Volk das kommende Gericht und die Feuertaufe durch Jesus an und bezeichnet das jüdische Volk als „Nattern und Schlangenbrut“



In den Evangelien führt Jesus Streitgespräche mit den religiösen Führern des jüdischen Volks (Schriftgelehrten) bezeichnet diese als „Nattern und Schlangenbrut“, als „Söhne der Prophetenmörder“ und kündigt ihnen die „Blutrache“ an.



In den Evangelien bezeichnet Jesus das jüdische Volk als „Hartherzig“ und bezeichnet die Juden als „Unrein“



Im Johannesevangelium bezichtigt Jesus den Juden die Abstammung vom Teufel (Satan, d.h. vom Bösen) In der Johannesoffenbarung werden die Juden entgültig Dämonisiert (Synagoge des Satans)



(Dazu betet die Christenheit seit zweitausend Jahren das Vater Unser: ...dein Reich komme...und Erlöse uns vom Bösen (Vom Juden?)



Mehrere Stellen des Neuen Testaments droht den Juden, welche sich nicht zu Christus bekehren mit der Verbrennung im nie erlöschendem Feuer.



Ferner deuten mehrere Stellen im Neuen Testament daraufhin, das Christus bei seiner Wiederkehr die Juden, welche sich nicht zu ihm bekehrten und ihn anbeteten mit der Verbrennung im Ofen.(Das Gleichnis vom Fischnetz/Vom Weltgericht)



Im Johannesevangelium verflucht Jesus das jüdische Volk.



Im Matthäusevangelium kommt Jesus nicht auf die Erde um den Frieden zu bringen, sondern das Schwert.



Im Neuen Testament droht Jesus allen Städten, welche sich nicht zu ihm bekehren, mit einem Strafgericht, schlimmer als bei Sodom und Gomorra.



Grundsätzlich gehen im Neuen Testament alle zugrunde bzw. in das Verderben, die sich nicht zu Christus bekehren und dem Evangelium nicht gehorchen (Juden/Heiden/Atheisten) bzw. droht diesen die Vernichtung im Feuer und das Strafgericht Gottes.



Das Neue Testament bezeichnet die Juden als „Feinde Gottes“ und als „Feinde aller Menschen“.



Grundsätzlich wird im Neuen Testament niemanden vergeben, der den Heiligen Geist lästert (In den Paulusbriefen droht auch allen, die den Sohn Gottes lästern, die Vernichtung im nie erlöschendem Feuer)



In den Evangelien erschlägt Jesus den Hirten.



Im Lukasevangelium (Mahnung zur Umkehr) rechtfertigt Christus die Ermordung von Galiläern durch Pilatus, weil diese Sünder waren.



Im Neuen Testament verdienen alle den Tod, welche Tiere d.h. die Natur (Naturreligionen) anbeten.



(Dadurch konnte sich das Christentum die gewaltsame Vernichtung der Naturreligionen (Heidentum) bei Germanen, Kelten, Slawen, Indianer oder bei den Ureinwohnern Australiens oder Ozeaniens durchaus religiös rechtfertigen.



Im Römerbrief gehen die Heiden zugrunde.



Im Korintherbrief vernichtet Christus bei seiner Wiederkehr die Mächte der Welt.



Im Zweiten Korintherbrief droht Paulus allen Ungehorsamen die Christus nicht gehorchen, zu bestrafen.



Das Neue Testament fordert die Christen dazu auf, das Evangelium mit dem Schwert zu verteidigen.



Das Neue Testament ermahnt die Christen zur Bekämpfung von Irrlehrern oder religiösen Gegnern (Juden/Atheisten/Heiden/Naturreligionen u.a.)



FAZIT:



Grundsätzlich muss es als Tatsache angesehen werden, dass das Neue Testament auf einem Antijüdischen bzw. Judenfeindlichen Grundfundament beruht und das Neue Testament die Wurzel des christlichen Antijudaismus darstellt, welcher den Nährboden des Antisemitismus der Nationalsozialisten bereitete, weil z.B. Vorurteile und Schimpfwörter gegen die Juden im christlichen Antijudaismus wurzeln (Unreinheit/Verräterisch/Teufelsabstammung/Judenschwein usw.)



Grundsätzlich gehen im Neue Testament alle, welche sich nicht zu Christus bekehren (Juden/Heiden/Atheisten/Naturreligionen u.a.) in das Verderben, droht diesen Grundsätzlich das Strafgericht Gottes oder die Vernichtung im nie erlöschendem Feuer.



Im Matthäusevangelium kommt Christus nicht um Frieden auf die Erde zu bringen, sondern das Schwert.



Das Neue Testament fordert die Christen dazu auf, die Irrlehrer anderer Religionen und Götterkulte zu Bekämpfen und das Evangelium mit dem Schwert zu verteidigen. Dadurch konnte sich das Christentum z.B. die Heilige Inquisition die systematische, gewaltsame Ermordung von Ungläubigen oder angehörigen anderer Religionen und Götterkulte (Heiden/Hexen/Zauberer/Ketzer/Häretiker usw.) durchaus religiös rechtfertigen!!!



Zusammen mit den Gesetzbüchern Moses, welche das Christentum als Heilige Schrift übernahm, in denen Gott die Tötung von Angehörigen anderer Religionen oder Götterkulte verlangt (Hexen/Heiden/Zauberer und Wahrsager/Naturreligionen usw.) oder Andersdenkende (z.B. Homosexuelle u.a.) mit den Strafandrohungen im Neuen Testament gegen andere Religionen und gegen alle, die sich nicht zu Christus bekehren oder dem Evangelium nicht gehorchen, (Juden/Heiden/Atheisten oder andere Religionen) konnte sich das Christentum die gewaltsame Vernichtung oder Tötung von Angehörigen anderer Religionen (z.B. die Heilige Inquisition) oder Andersdenkenden (Juden/Heiden/Hexen/Atheisten usw.) durchaus religiös rechtfertigen und „Missbrauchten“ keineswegs nur die Religion, wie seid den Terroranschlägen in den USA gebetsmühlenhaft beteuert wird. Im Gegenteil: Bei einer kritischen Analyse der Schriften des Neuen Testaments zeigt sich durchaus eine Intoleranz gegenüber anderen Religionen oder Andersdenkenden und zeigt die Heuchelei der christlichen Religion.



(So kam es in den sog. Christlichen Jahrhunderten zur gewaltsamen Ermordung von Millionen andersdenkender oder angehöriger anderer Religionen)



Quelle: http://www.gottloserketzer.de/Link_33.htm

RosaRiese
29.07.2007, 13:31
Die Telekom ist der Sack Reis.

DU musst ein stolzer Muslim sein, sonst könnte nicht so viel Stuss rüber kommen.

mfgIch überlege noch ob ich konvertiere^^.

romeo1
29.07.2007, 13:46
Ich überlege noch ob ich konvertiere^^.

Den dafür notwendigen "Verstand" hast Du ja schon.

SAMURAI
29.07.2007, 13:50
Ich überlege noch ob ich konvertiere^^.

Mach mal, Du schreibst ja schon wie ein rosa Suizidbomber.

RosaRiese
29.07.2007, 14:22
Mach mal, Du schreibst ja schon wie ein rosa Suizidbomber.Überarbeite nochmal deinen Text, da fehlt das Wort "Telekom" :cool2:
Aber lieber ein rosa Suizidbomber als sich mit einem Käse Messer die dicke Wampe aufschneiden. :hihi:

Guilelmus
29.07.2007, 19:10
Fundamentalistischer Quatsch den du da redest.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newsticker/772220.html

Mehr als Idiotie kommt von dir nicht - ich habe von Jesus und nicht vom Alten Tesatment gesprochen.

Rheinlaender
29.07.2007, 20:29
Mehr als Idiotie kommt von dir nicht - ich habe von Jesus und nicht vom Alten Tesatment gesprochen.

Hat nicht der Hl. Ausgustinus mit der Feindesliebe die Verfolgung von Ketzern begruendet? Aus christlicher Sicht heraus: Ein Ketzer, der die offfenbarte Wahrheit leugnet muss auch mit gewalt zum wahren Glauben gebracht werden, denn kann man ein groesses Werk der Liebe vollbringen, als ihm an der ewigen Seeligkeit teilhaben zu lassen, die er ohne die gewaltsame Ueberzeugung nie erlangen wuerde und statt dessen in der ewigen Verdammnis schmoren wuerde?

Du siehst: Auch Jesus kann fuer alles ge- oder missbraucht werden.

Praetorianer
29.07.2007, 20:36
Fundamentalistischer Quatsch den du da redest.

....

Das ist fundamentalistischer Quatsch! Entschuldige bitte, aber du solltest das Neue Testament mal lesen, dann fällst du auf solche Hassprediger auch nicht mehr rein.