PDA

Vollständige Version anzeigen : Malediven



SAMURAI
27.07.2007, 19:15
http://fredalanmedforth.blogspot.com/

Auf den Malediven leben rund 300.000 Menschen. Fast alle sind sunnitische Muslime. Der Islam ist Staatsreligion, Vergewaltigung ist - offiziell - verboten und wird - angeblich - bestraft. Nun haben vier junge Muslime mit einer Axt nachts das Fenster eines Hauses zerschlagen. In dem Haus fanden sie ein 12 Jahre altes Mädchen, zerrten es vom Bett und vergewaltigten es. Der Richter befand nun, die jungen Männer gehörten nicht ins Gefängnis. Schließlich habe das Mädchen das Alter der Pubertät erreicht und sei ein geeigneter Partner für Geschlechtsverkehr (Quelle: Minivannews Juli 2007). Dieses Urteil sollten Urlauber wohl kennen, wenn sie zukünftig das vermeintliche "Inselparadies" Malediven besuchen. akte islam

Geronimo
27.07.2007, 19:20
Auf den Malediven wird schon lange eine Art Apartheid praktiziert. Die Urlauber werden in Inselghettos gepackt um möglichst wenig Kontakt mit Einheimischen zu haben. Oder besser andersrum....die Einheimischen sollen nicht mit den Ungläubigen in Kontakt kommen. Sie könnten sich ja infizieren.

Gruss
Gero

Drache
28.07.2007, 11:19
Wie gut, dass es eine Insel ist! Im Nortfall könnte man sie also, für andere Nationen gefahrlos, ohne großen Aufwand einfach einäschern!

Skaramanga
28.07.2007, 11:40
Es ist auf den Malediven auch per Gesetz verboten, Bibeln einzuführen oder zu besitzen. Denkt daran, wenn Ihr mal wieder einen Urlaubsprospekt über die Malediven durchblättert.

Don
28.07.2007, 17:05
Es ist auf den Malediven auch per Gesetz verboten, Bibeln einzuführen oder zu besitzen. Denkt daran, wenn Ihr mal wieder einen Urlaubsprospekt über die Malediven durchblättert.

Gotteseidank gehen sie bald unter, wenn man Al Gore glauben darf.:smoke:

Skaramanga
28.07.2007, 20:46
Gotteseidank gehen sie bald unter, wenn man Al Gore glauben darf.:smoke:

Na hoffentlich. Ich werde es mir schon mal als Ankerplatz vormerken.

Bruddler
28.07.2007, 20:56
Na hoffentlich. Ich werde es mir schon mal als Ankerplatz vormerken.

irgendwie absurd: unglaeubige Touristen bringen denen noch Geld..... :rolleyes:

Skaramanga
28.07.2007, 21:06
irgendwie absurd: unglaeubige Touristen bringen denen noch Geld..... :rolleyes:

Nein, das ist nicht richtig. Allah schickt ihnen das Geld und die Touristen. Die Touris können gar nicht anders, denn Allah führt sie dort hin, um seine Gläubigen zu ernähren. Ist der Fischer den Fischen dankbar, die ihm ins Netz schwimmen? Natürlich nicht.

Ihr müsst lernen wie Musels zu denken.

Praetorianer
28.07.2007, 21:06
Gotteseidank gehen sie bald unter, wenn man Al Gore glauben darf.:smoke:

Sehr schön, wer braucht diese unnützen kleinen Inselstaaten?

Bruddler
28.07.2007, 21:09
Nein, das ist nicht richtig. Allah schickt ihnen das Geld und die Touristen. Die Touris können gar nicht anders, denn Allah führt sie dort hin, um seine Gläubigen zu ernähren. Ist der Fischer den Fischen dankbar, die ihm ins Netz schwimmen? Natürlich nicht.

Ihr müsst lernen wie Musels zu denken.

Seit wann koennen Musels denken ?! - wenn dies' der Fall waere, wuerden sie ihrem Irrglauben abschwoeren !!! :rolleyes:

Skaramanga
28.07.2007, 21:19
Seit wann koennen Musels denken ?! - wenn dies' der Fall waere, wuerden sie ihrem Irrglauben abschwoeren !!! :rolleyes:

Na gut, ich nenne es einfach mal "denken", als Arbeitshypothese; also das, was sich irgendwie in ihren Gehirnwindungen abspielt. Überwiegend werden es wohl Reflexe sein.