PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekir Alboga (DITIB): Christen größere Bedrohung für Deutschland als Moslems



Atheist
27.07.2007, 17:04
K ö l n (PRO) – Weniger von Gruppierungen unter Muslimen, als von konservativen Christen geht nach Ansicht des Dialogbeauftragten des türkisch-islamischen Dachverbandes Ditib, Bekir Alboga, eine "Gefahr" für die Gesellschaft aus. In einer Sendung des "Deutschlandfunk" sagte Alboga, in Deutschland lebten nur etwa 3,3 Millionen Muslime, jedoch "1,5 Millionen evangelikalische Fundamentalisten". Dies sei eine "Gefahr".

Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (Ditib) ist der deutsche Ableger des türkischen Religionsamtes. Bekir Alboga ist der Ditib-Beauftragte für Dialog. In der Sendung "Kontrovers", die der "Deutschlandfunk" Anfang Juli ausstrahlte, debattierte Alboga unter anderen mit der bekannten Islam-Kritikern und Buchautorin Necla Kelek, die in der Diskussion auf eine unter Muslimen verbreitete Praxis der Zwangsheirat oder Frauenbeschneidung hinwies.


http://www.pro-medienmagazin.de/typo3temp/pics/a4afb79821.jpg


Alboga akzeptierte in der Sendung die grundsätzliche Kritik von Kelek und wies in diesem Zusammenhang auf eine "Gefahr" hin, die es ebenfalls "zu bekämpfen" gelte. "Es gibt in Deutschland eine andere Gefahr: Mittlerweile gibt es 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland." Gemeinsam solle man "alle Extremismen bekämpfen". Mit dem Begriff "evangelikalisch" bezeichnete Alboga evangelikale Christen.

Die Ditib ist der größte Verband der Muslime in Deutschland und vertritt nach eigenen Angaben rund 2,5 Millionen türkische Muslime.

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

erwin r analyst
27.07.2007, 17:06
:lach::rofl:

Alboga und sein Musel-verein haben auch schon mal besser gelogen.

RosaRiese
27.07.2007, 17:12
:lach::rofl:

Alboga und sein Musel-verein haben auch schon mal besser gelogen.Kannst du diese Behauptung auch mit Fakten untermauern?

Drache
27.07.2007, 17:14
:lach::rofl:

Alboga und sein Musel-Drecksverein haben auch schon mal besser gelogen.

Der Mann hat recht! Zwar nicht ganz, aber fast! Die christlichen Fundamentalisten (siehe USA, Holland und inzwischen auch Deutschland) sind ebenfalls eine erhebliche Gefahr. Nicht auf so eine primitive Art und Weise, wie die Musels, sondern erheblich Schlauer.
Das beste Beispiel dafür ist die hessische Kultusministerin, die tatsächlich mit dem Gedanke spielt, die Schöpfungsgeschichte im Biounterricht zu lehren....

klartext
27.07.2007, 17:17
Kannst du diese Behauptung auch mit Fakten untermauern?

Belegt ist, dass es weder evangelike Getthos und Pararellegesellschaften gibt, die auf unsere Kosten leben noch evangelike Terrorbomber.
Auch die Zeugen Jehovas sind etwas abgedreht, aber eben harmlos, da nicht gewaltbereit. Das macht den Unterschied.

Madday
27.07.2007, 17:18
Wie kommt er auf 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland oder ist die Zahl ganz im Sinne von Ditib frei erfunden?

Das unsachliche Ablenkungsmanöver von Bekir Alboga wird mißlingen, er sollte besser die Zeit dazu nutzen vor der eigenen Haustür zu kehren. Gerade in der Ditib tummeln sich die meisten Fundamentalisten herum - nur sind sie alles andere als christlich.

RosaRiese
27.07.2007, 17:19
...bla...bla...Das war nicht die Fragestellung. Thema verfehlt....setzen!

Settembrini
27.07.2007, 17:22
Fundamentalisten sind immer eine Gefahr, egal welcher Coleur.


Gemeinsam solle man "alle Extremismen bekämpfen".

Recht hat er, was gibt es denn daran schon wieder auszusetzen? Dass Alboga Christen fuer die "groessere" Bedrohung halten soll, geht aus dem Artikel nicht hervor.

derNeue
27.07.2007, 17:24
Christen als Bedrohung zu bezeichnen: Die Hetzer von DITIB lassen nichts aus.
Liebe Ehrenfelder, bedankt Euch bei der CDU für die künftige islamische Parallelwelt in Eurem Ort.

klartext
27.07.2007, 17:26
Das war nicht die Fragestellung. Thema verfehlt....setzen!

Du kannst bestimmt erläutern, woher die Zahl von 1,5 Mio. kommt. Ohnehin leidet dieser Mann an Grössenwahn. Er vertritt allenfalls 20.000 Türken als Vereinsmitglieder und behauptet, für 2,5 Mio. zu sprechen.

sporting
27.07.2007, 17:28
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

die ditib gehört verboten ... ihre mitglieder einer "rückführung" unterzogen.

Vril
27.07.2007, 17:29
Natürlich sind die Radikalen Christen die größte Gefahr für Deutschland und Europa , wen erst mal Radikale Christen Sprengstoffanschläge machen oder sich mit dem Sprengstoffgürtel selber in die Luft jagen und Leute entführen und vor laufender Kamera mit einem scharfen Messer enthaupten dann ist es zu spät.

Und überall bauen sie ihre Hasstempel auch Kirchen genannt und Predigen ihre fanatische Religion aus der Bibel die zum Mord an den Ungläubigen aufruft.

Fürchtet euch vor den Christen den sie sind unter uns :mf_popeanim:

sporting
27.07.2007, 17:30
Der Mann hat recht! Zwar nicht ganz, aber fast! Die christlichen Fundamentalisten (siehe USA, Holland und inzwischen auch Deutschland) sind ebenfalls eine erhebliche Gefahr. Nicht auf so eine primitive Art und Weise, wie die Musels, sondern erheblich Schlauer.
Das beste Beispiel dafür ist die hessische Kultusministerin, die tatsächlich mit dem Gedanke spielt, die Schöpfungsgeschichte im Biounterricht zu lehren....

die radikalen christen sind die richtige antwort auf den musel-terror. muslime respektieren nur den der ihnen schmerzen zufügt. traurig aber wahr.

RosaRiese
27.07.2007, 17:32
Du kannst bestimmt erläutern, woher die Zahl von 1,5 Mio. kommt. Warum sollte ich? Ich habe weder den Artikel angezweifelt noch einen Kommentar an sich darüber abgegeben. Wie kommst du also darauf ich soll hier etwas erläutern?
Ein User hat hier etwas behauptet und ich möchte nun wissen ob er dafür auch Belege hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zu viel Sonne abbekommen, anders lässt sich dein Beitrag nämlich nicht verstehen.

Atheist
27.07.2007, 17:37
Fundamentalisten sind immer eine Gefahr, egal welcher Coleur.



Recht hat er, was gibt es denn daran schon wieder auszusetzen? Dass Alboga Christen fuer die "groessere" Bedrohung halten soll, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Weniger von Gruppierungen unter Muslimen, als von konservativen Christen geht nach Ansicht des Dialogbeauftragten des türkisch-islamischen Dachverbandes Ditib, Bekir Alboga, eine "Gefahr" für die Gesellschaft aus.

da stehts

Eridani
27.07.2007, 17:38
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1
nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD
---------------------------------
Ich glaub's nicht! Karneval ist doch erst am 11.11.?!
Ich habe diese Ratte schon mal im WDR gesehen ("Hart aber fair") - Da fielen mir damals schon diese hinterhältigen Augen auf und die trotzigen Antworten von jenem Herrn.
Hier wird die alte Leier: "Haltet den Dieb" gemacht, - wenn man selbst auf der Flucht vor der Polizei ist.

Ich würde mal sagen, nicht von den dicken, alten Pfaffen und anderen netten Kirchenonkels geht 'ne Gefahr aus für unsere Todfeinde, - sondern von den Atheisten Deutschlands und den Patrioten, die schon längst erkannt haben, von wo der Wind hier weht in Deutschland.

Schon 1990 kurz nach der Wende, fiel mir die Frechheit der Türken auf, als sie zum ersten Male in Ost-Berlin waren und ich dienstlich mit Ihnen zu tun hatte.

E:

klartext
27.07.2007, 17:38
Warum sollte ich? Ich habe weder den Artikel angezweifelt noch einen Kommentar an sich darüber abgegeben. Wie kommst du also darauf ich soll hier etwas erläutern?
Ein User hat hier etwas behauptet und ich möchte nun wissen ob er dafür auch Belege hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zu viel Sonne abbekommen, anders lässt sich dein Beitrag nämlich nicht verstehen.

Dir scheint die augenblickliche Wetterlage nicht bekannt, Sonne ist nicht.
Der Türkenverband hat etwas behauptet, ohne den Nachweis dafür zu erbringen. Dabei vergisst er, dass er im Glashaus sitzt.
Dass das Christentum reformierbar ist und sich an unsere Grundwerte angepasst hat, ist hinreichend erwiesen, dass der Islam diese Fähigkeit bis heute nicht besitzt, auch.

bisko
27.07.2007, 17:40
Wie kommt er auf 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland oder ist die Zahl ganz im Sinne von Ditib frei erfunden?

Also ich kann diese Zahl zumindest hier nicht finden:
http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

bisko
27.07.2007, 17:48
Was sind "eingetragene evangelikalische Fundamentalisten" überhaupt? Gibt es da eine Liste für Fundis aus dem christlichen Lager, wo man sich dann eintragen kann und über Email Informationen zu geplanten Anschlägen und Entführungen bekommt? Wie ist das in seinem Laden organisiert?

Madday
27.07.2007, 17:53
Also ich kann diese Zahl zumindest hier nicht finden:
http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

Vielleicht hat er versehentlich islam. Fundamentalisten als christliche ausgewiesen?!

EDIT

Hätten wir 1,5 Millionen evangelikalische Fundamentalisten, würden die Moscheen schon lichterloh brennen. :]

Ebbelwoi
27.07.2007, 19:09
Ich betrachte die Entwicklung der USA auch mit Magenschmerzen, Kreationismus ist nur ein Beispiel. Leider gibts in Deutschland auch Vereinigung wie die Jesusfreaks und Evangikale, die ihre Kinder selbst unterrichten wollen usw. Ist berechtigterweise alles zu kritisieren.

Wenn allerdings der Herr Alboga vom Parallelgesellschaftsverein Ditib darauf verweist, sollte das einen doch mindestens nachdenklich stimmen. Das ist schlicht und ergreifend Augenwischerei im Sinen seines Saftladens. Diesem Menschen traue ich keinen Zentimeter. Allein der Auftritt bei "Streit im Turm" war an Lächerlichkeit und huechlerischen Verhalten kaum zu überbieten. Wo Ditib drauf steht, ist Lüge drin! germane

Drache
27.07.2007, 19:17
die radikalen christen sind die richtige antwort auf den musel-terror. muslime respektieren nur den der ihnen schmerzen zufügt. traurig aber wahr.

Naja, das Blöde ist nur, dass sie es nicht allein auf die Musels abgesehen haben, sondern ebenfalls so etwas wie einen Gottesstaat errichten wollen. Kam neulich mal was im WDR!
Religiöser Wahn ist nicht unbedingt eine Frage der Herkunft. Wenn auch die primitiven und minderbemittelten Ethnien besonders stark davon betroffen sind!

Settembrini
27.07.2007, 19:23
da stehts

aehm ja, Schwamm drueber, hab ich ueberlesen.

Naja, hatte mich sowieso schon gewundert, warum ein "christliches Magazin" einen derart ungefaerbten Beitrag zum besten gibt. :D

Madday
27.07.2007, 19:36
Weniger von Gruppierungen unter Muslimen, als von konservativen Christen geht nach Ansicht des Dialogbeauftragten des türkisch-islamischen Dachverbandes Ditib, Bekir Alboga, eine "Gefahr" für die Gesellschaft aus.

Diese These ist angesichts des täglichen islamistischen Terrors eine bodenlose Frechheit und ein Indiz das Muslime unfähig zur Selbstkritik sind.

erwin r analyst
27.07.2007, 19:41
Belegt ist, dass es weder evangelike Getthos und Pararellegesellschaften gibt, die auf unsere Kosten leben noch evangelike Terrorbomber.
Auch die Zeugen Jehovas sind etwas abgedreht, aber eben harmlos, da nicht gewaltbereit. Das macht den Unterschied.

Exakt.

Dazu muss man feststellen, dass diese keine Gefahr sind, da sie ganz einfach Deutsche sind, keine Menschen aus einem anderen Kulturkreis.

bisko
27.07.2007, 19:41
Muslimische Extremisten trennen Leuten mit Schwertern die Köpfe ab, entführen, sprengen sich und andere Bomben in die Luft und dann kommt einer daher und sagt ihr (Christen) seid aber auch böse wie ihr da mir euren Wattebällchen schmeißt.

RosaRiese
27.07.2007, 19:53
Dir scheint die augenblickliche Wetterlage nicht bekannt, Sonne ist nicht.
Der Türkenverband hat etwas behauptet, ohne den Nachweis dafür zu erbringen. Dabei vergisst er, dass er im Glashaus sitzt.
Dass das Christentum reformierbar ist und sich an unsere Grundwerte angepasst hat, ist hinreichend erwiesen, dass der Islam diese Fähigkeit bis heute nicht besitzt, auch.Mag ja sein das die etwas behauptet haben ohne einen Nachweis zu erbringen, aber was habe ich damit zu tun? Mit welchem Recht also forderst du von mir das ich etwas belegen soll wo ich gar keine entsprechende Wertung oder Aussage gemacht habe.

Also halte die Füße lieber still und überlege das nächste mal bevor dir wieder der Reflex überkommt ein vermeintliches Kontra zu geben nur weil du siehst das ich nen Beitrag geschrieben habe.

Das alles hat aber immer noch nicht dazu beigetragen meine Frage an Erwin zu beantworten um seine Behauptung zu belegen.

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 20:00
Diese These ist angesichts des täglichen islamistischen Terrors eine bodenlose Frechheit und ein Indiz das Muslime unfähig zur Selbstkritik sind.
Richtig.

Mohammedaner ist der Begriff "Selbstkritik" verboten, ja sie begreifen ihn schon gar nicht.
Würden Mohamemdaner wahrhafte Selbstkritik üben würde ihre beduinische Vergewaltigungsideologie schon bald zusammenbrechen.,

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 20:02
Muslimische Extremisten trennen Leuten mit Schwertern die Köpfe ab, entführen, sprengen sich und andere Bomben in die Luft und dann kommt einer daher und sagt ihr (Christen) seid aber auch böse wie ihr da mir euren Wattebällchen schmeißt.
Und unsere Systemoligarchen werden diesem mohammedanischen Ar*****ch rote Teppiche knüpfen für dessen "kritische Aufarbeitung".

Geronimo
27.07.2007, 20:03
[/COLOR][/I]
---------------------------------
Ich glaub's nicht! Karneval ist doch erst am 11.11.?!
Ich habe diese Ratte schon mal im WDR gesehen ("Hart aber fair") - Da fielen mir damals schon diese hinterhältigen Augen auf und die trotzigen Antworten von jenem Herrn.
Hier wird die alte Leier: "Haltet den Dieb" gemacht, - wenn man selbst auf der Flucht vor der Polizei ist.

Ich würde mal sagen, nicht von den dicken, alten Pfaffen und anderen netten Kirchenonkels geht 'ne Gefahr aus für unsere Todfeinde, - sondern von den Atheisten Deutschlands und den Patrioten, die schon längst erkannt haben, von wo der Wind hier weht in Deutschland.

Schon 1990 kurz nach der Wende, fiel mir die Frechheit der Türken auf, als sie zum ersten Male in Ost-Berlin waren und ich dienstlich mit Ihnen zu tun hatte.

E:

Na, dann erzähl doch mal. Ich hoffe du hast ihnen das Preußentum ein wenig näher gebracht!

Gruss
Gero

Kemalist_TurK
27.07.2007, 21:19
Immer wieder lustig diese lustigen Beiträge zu lesen. Wenn die Türken etwas als Gefahr für sich sehen, wie die kurdischen PKK-Terroristen, dann ist da die Rede von der "Unterdrückung der Minderheiten", wenn Deutschland aber die Muslime als Gefahr sieht, schaut es natürlich hierbei ganz anders aus. Hört mal, wie verlogen und hinterlistig seid ihr denn eigentlich?

Felixhenn
27.07.2007, 21:21
Kannst du diese Behauptung auch mit Fakten untermauern?

„"Es gibt in Deutschland eine andere Gefahr: Mittlerweile gibt es 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland." Gemeinsam solle man "alle Extremismen bekämpfen". Mit dem Begriff "evangelikalisch" bezeichnete Alboga evangelikale Christen.“

Wo kann man sich denn eintragen um evangelikaler Christ zu werden und wo kann ich die Mitgliederzahl nachprüfen? Und wenn die eine Gefahr sind:

Welche Objekte haben die schon gesprengt?
Wann und wo haben die Unschuldige ermordet?
Ermorden die Leute wenn die eine andere Religion annehmen wollen?
Missachten die das Grundgesetz mit Aufrufen dagegen?
Bilden die eine Parallelgesellschaft?
Verlangen die ungezügelten Zuzug, auch für Ehepartner unter 18 Jahren ohne Deutschkenntnisse?

Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gehört. Wenn jemand was kennt, was die schlimmer (oder genauso schlimm) anstellen wie Moslems, bitte ich um Information.

Geronimo
27.07.2007, 21:27
Immer wieder lustig diese lustigen Beiträge zu lesen. Wenn die Türken etwas als Gefahr für sich sehen, wie die kurdischen PKK-Terroristen, dann ist da die Rede von der "Unterdrückung der Minderheiten", wenn Deutschland aber die Muslime als Gefahr sieht, schaut es natürlich hierbei ganz anders aus. Hört mal, wie verlogen und hinterlistig seid ihr denn eigentlich?

Mal ganz einfach, also für dich.

1. Die Kurden waren in ihren Siedlungsgebieten als autochthone Bevölkerung laaaange bevor die ersten Türken in jenes Gebiet kamen. Ihr habt da noch im Altai gewohnt. Wir reden hier über ca. 1500 Jahre.

2. Muslime in bedeutender Zahl gibt es erst seit ca. 30 Jahren in Deutschland und Europa.

Und das sollen wir vergleichen? Und deine Bemerkung "wie verlogen und hinterlistig seid ihr" ist das absolut Letzte! Du *** beschimpfst dein Wirtsvolk auch noch?! Hau doch ab in deine geliebte Türkei und huldige dem geliebten Führer Ataschwürk!

Kemalist_TurK
27.07.2007, 21:41
Mal ganz einfach, also für dich.

1. Die Kurden waren in ihren Siedlungsgebieten als autochthone Bevölkerung laaaange bevor die ersten Türken in jenes Gebiet kamen. Ihr habt da noch im Altai gewohnt. Wir reden hier über ca. 1500 Jahre.

2. Muslime in bedeutender Zahl gibt es erst seit ca. 30 Jahren in Deutschland und Europa.

Und das sollen wir vergleichen? Und deine Bemerkung "wie verlogen und hinterlistig seid ihr" ist das absolut Letzte! Du *** beschimpfst dein Wirtsvolk auch noch?! Hau doch ab in deine geliebte Türkei und huldige dem geliebten Führer Ataschwürk!

Diese Scheiße glauben auch nur solche voll Idio*** wie du.... Viel Spaß beim weiter träumen :)

RosaRiese
27.07.2007, 21:43
...*gähn*...Auch an dich, die Frage ist eine andere die ich stellte.

Warum stellt ihr mir dämliche Fragen die ganze Zeit. Habe ich irgendwo in diesem Thread hier dem Topicstarter zugestimmt? Wenn ja wo. Also erzähle das deinem Frisör.

Nochmal an dich du Schlaumeier, ich möchte nur Beweise, also Fakten für die Behauptung von Erwin. Dein anderes Gesülze kannst dir sparen.

Ernesto-Che
27.07.2007, 21:50
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

Manche Menschen haben einfach nur " Wortdiarrhoe " - dieser Schwachmat - Alboga - gehört bestimmt dazu !!!

Atheist
27.07.2007, 21:55
Manche Menschen haben einfach nur " Wortdiarrhoe " - dieser Schwachmat - Alboga - gehört bestimmt dazu !!!

er meint auch das die "Muslime" jede Menge Künstler, und Hochgebildete in der deutschen Gesellschaft haben, zudem bestreitet er die Existenz von Parallelgesellschaften

hat er zuletzt bei N-tv gesagt in einer Dikussions Runde

ortensia blu
27.07.2007, 22:11
Naja, das Blöde ist nur, dass sie es nicht allein auf die Musels abgesehen haben, sondern ebenfalls so etwas wie einen Gottesstaat errichten wollen. Kam neulich mal was im WDR!
Religiöser Wahn ist nicht unbedingt eine Frage der Herkunft. Wenn auch die primitiven und minderbemittelten Ethnien besonders stark davon betroffen sind!

Das mit dem Gottesstaat der Christen wurde im Mittelalter versucht. Es hat aber schon damals nicht geklappt. Der Kaiser, der zum Bittgang vor dem Papst gezwungen wurde, um seine Macht nicht zu verlieren, hat sich später dafür gerächt.

Medien hetzen gerne gegen das Christentum, den Islam dagegen wollen sie uns als friedliche Religion präsentieren und erteilen ihm Generalamnestie (was immer auch passiert - bloß kein "Generalverdacht").

JWalker
27.07.2007, 22:12
„"Es gibt in Deutschland eine andere Gefahr: Mittlerweile gibt es 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland." Gemeinsam solle man "alle Extremismen bekämpfen". Mit dem Begriff "evangelikalisch" bezeichnete Alboga evangelikale Christen.“

Wo kann man sich denn eintragen um evangelikaler Christ zu werden und wo kann ich die Mitgliederzahl nachprüfen? Und wenn die eine Gefahr sind:

Welche Objekte haben die schon gesprengt?
Wann und wo haben die Unschuldige ermordet?
Ermorden die Leute wenn die eine andere Religion annehmen wollen?
Missachten die das Grundgesetz mit Aufrufen dagegen?
Bilden die eine Parallelgesellschaft?
Verlangen die ungezügelten Zuzug, auch für Ehepartner unter 18 Jahren ohne Deutschkenntnisse?

Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gehört. Wenn jemand was kennt, was die schlimmer (oder genauso schlimm) anstellen wie Moslems, bitte ich um Information.

das wollte ich auch gerade fragen, kann jemand bitte mal einen Link posten,
wo man sich die Mitgliedsanträge runterladen kann. die jungs und mädels
haben sicherlich ne Zukunft in D'land. :D

latrop
27.07.2007, 22:13
Immer wieder lustig diese lustigen Beiträge zu lesen. Wenn die Türken etwas als Gefahr für sich sehen, wie die kurdischen PKK-Terroristen, dann ist da die Rede von der "Unterdrückung der Minderheiten", wenn Deutschland aber die Muslime als Gefahr sieht, schaut es natürlich hierbei ganz anders aus. Hört mal, wie verlogen und hinterlistig seid ihr denn eigentlich?

Heute frisch angemeldet, hat schon 41 Beiträge....
Bist du der Nachfolger von Stuttgart25 ?
Auf deinen blödsinnigen post gehe ich garnicht ein. Ist doch zwecklos.
Ihr seid um Ausreden und Verdrehungen nie verlegen.

Atheist
27.07.2007, 22:14
Heute frisch angemeldet, hat schon 41 Beiträge....
Bist du der Nachfolger von Stuttgart25 ?
Auf deinen blödsinnigen post gehe ich garnicht ein. Ist doch zwecklos.
Ihr seid um Ausreden und Verdrehungen nie verlegen.

85% seiner Beiträge richten sich gegen die Lüge vom Völkermrod der Armenier, und das Armenier der Teufel in person sind ;)

esperan
27.07.2007, 22:15
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

ich hab mir die Videos im Wort zum Freitag (grins) im Internet-ZDF angeschaut, wo man diesen Menschen fast glorifiziert. Als dialoguschenden, friedfertigen, sehr erfolgreichen Menschen. Ziel: Friedfertigkeit.

Dieser Mensch (ohne Hintergürnde zu wissen) ist mir sehr suspekt erschienen. Sein ewiges Verständnis für die Menschen, welche dem Ilsam kritisch gegenüberstehen. Fürwahr: Eine charismatische Persönlichkeit. Doch die Geschichte zeigt: Oftmals sind dies die gefährlichsten Artgenossen.

Mein allgemeines Misstrauen gegen Moslems wird sich wohl nicht mehr nehmen lassen. ich halte diesen Herrn für einen Menschen, der die Taqiya verinenrlicht hat. Er sucht Anerkennung - wie viele Menschen auch. Verfolgt aber für mich ein anderes Zeil, als das, das er zum Besten gibt. Wie gesagt, das sind nur meine Eindrücke, die ich aufgrund der Ausstrahlungen so empfunden habe. Ich lasse mich gerne überraschen - belehren ... und überzeugen. Aber vertrauen kann ich diesem Menschen eben nicht. Ich hab auch über die Prinzessin Diana geweint und was sich jetzt herausstellte, lässt mir die Tränen gefrieren.

Welchem Moslem kann man überhaupt trauen ... das ist für mich eher die Frage. Als er von dem Missstrauen gegen Moscheen redete ... ich weiß nicht, ob er tatsächlich der ist, der er zu scheinen geben möchte.

Die dummen Türken sprechen ihre Wahrheit ... ihre Gedanken - oft ungefiltert. Die intelligenten, redegewandten Türken müssen nicht grundsätzlich andere Gedanken haben ... sie sprechen sie nur nicht aus. Reine Politik eben. Und was ich von Politikern halte, ist ja hinreichend bekannt.

klartext
27.07.2007, 22:15
Diese Scheiße glauben auch nur solche voll Idio*** wie du.... Viel Spaß beim weiter träumen :)

Verstehst du kein Deutsch ? Eure türkischen internen Probleme interessieren in unserem Land niemand, lasst uns einfach in Ruhe mit eurem Türkenmist und geht nach Hause. Wir brauchen in Europa weder türkische Unterschichten noch den Islam, beides einfach überflüssig, nur Probleme ohne Ende.

RosaRiese
27.07.2007, 22:16
das wollte ich auch gerade fragen, kann jemand bitte mal einen Link posten,
wo man sich die Mitgliedsanträge runterladen kann. die jungs und mädels
haben sicherlich ne Zukunft in D'land. :DAlso da ihr alle danach schreit, versucht es mal mit dem Stichwort....



Inhalt der Kirchenregister

Die Kirchenregister enthalten Aufzeichnungen darüber, wer wann geboren, getauft, getraut, beerdigt wurde, sowie darüber, wie die Eltern hießen, die Ehepartner, die Taufpaten und die Kinder. Mehr oder weniger häufig enthalten sie auch Angaben über Lebensalter, Beruf, Ehrenämter oder etwaige Verdienste der Personen.

Atheist
27.07.2007, 22:21
ich hab mir die Videos im Wort zum Freitag (grins) im Internet-ZDF angeschaut, wo man diesen Menschen fast glorifiziert. Als dialoguschenden, friedfertigen, sehr erfolgreichen Menschen. Ziel: Friedfertigkeit.

Dieser Mensch (ohne Hintergürnde zu wissen) ist mir sehr suspekt erschienen. Sein ewiges Verständnis für die Menschen, welche dem Ilsam kritisch gegenüberstehen. Fürwahr: Eine charismatische Persönlichkeit. Doch die Geschichte zeigt: Oftmals sind dies die gefährlichsten Artgenossen.

Mein allgemeines Misstrauen gegen Moslems wird sich wohl nicht mehr nehmen lassen. ich halte diesen Herrn für einen Menschen, der die Taqiya verinenrlicht hat. Er sucht Anerkennung - wie viele Menschen auch. Verfolgt aber für mich ein anderes Zeil, als das, das er zum Besten gibt. Wie gesagt, das sind nur meine Eindrücke, die ich aufgrund der Ausstrahlungen so empfunden habe. Ich lasse mich gerne überraschen - belehren ... und überzeugen. Aber vertrauen kann ich diesem Menschen eben nicht. Ich hab auch über die Prinzessin Diana geweint und was sich jetzt herausstellte, lässt mir die Tränen gefrieren.

Welchem Moslem kann man überhaupt trauen ... das ist für mich eher die Frage. Als er von dem Missstrauen gegen Moscheen redete ... ich weiß nicht, ob er tatsächlich der ist, der er zu scheinen geben möchte.

Die dummen Türken sprechen ihre Wahrheit ... ihre Gedanken - oft ungefiltert. Die intelligenten, redegewandten Türken müssen nicht grundsätzlich andere Gedanken haben ... sie sprechen sie nur nicht aus. Reine Politik eben. Und was ich von Politikern halte, ist ja hinreichend bekannt.

Gaddafi spricht auch offen seine Wünsche aus über eine "Islamisierung Europas"
http://www.youtube.com/watch?v=LNUqLztI4mQ&mode=related&search=

esperan
27.07.2007, 22:57
Gaddafi spricht auch offen seine Wünsche aus über eine "Islamisierung Europas"
http://www.youtube.com/watch?v=LNUqLztI4mQ&mode=related&search=

Der Typist einfach nur ein Depp ... aber ein sehr gefährlicher ... und jetzt krichen ihm auch noch weitere Deppen in den Arsch. Ich finde das witzig !

Atheist
27.07.2007, 23:01
Der Typist einfach nur ein Depp ... aber ein sehr gefährlicher ... und jetzt krichen ihm auch noch weitere Deppen in den Arsch. Ich finde das witzig !

Nicolas Sarkozy kriecht ihm gerade gewaltig in den ArschX( X( X(

http://www.cnn.com/2007/WORLD/europe/07/26/sarkozy.libya.reut/



France agreed on Wednesday to help Libya develop a nuclear reactor to supply drinking water from desalinated sea water. The reactor might be supplied by French atomic energy firm Areva.

Sarkozy told reporters in Libya that to consider the Arab world "is not sensible enough to use civilian nuclear power" would, in the long run, risk a "war of civilizations."

"Nuclear power is the energy of the future," he said. "If we don't give the energy of the future to the countries of the southern Mediterranean, how will they develop themselves? And if they don't develop, how will we fight terrorism and fanaticism?"

Many Middle Eastern countries, including some worried about Iran's nuclear program, are interested in developing atomic energy resources.
Don't Miss

* Sarkozy courts oil-rich Libya
* Medics freed after Libya-EU deal
* French first lady criticized on Libya deal
* Move heralds expanded Libya ties

Claude Gueant, Sarkozy's chief of staff, noted the nuclear cooperation deal means "a country that respects international rules can obtain civilian nuclear energy."

Sarkozy, due to travel to Senegal on Thursday, denied any link between the nuclear deal and the release this week of six foreign medics who spent eight years in Libyan jails and were convicted of infecting hundreds of children with HIV.

He helped clinch the deal between Tripoli and the European Union to free the medics, removing a major obstacle hampering reconciliation between Libya and the West. "The only link one can make, is that if the nurses had not been released, I would not have come," he said.

Areva, the world's biggest maker of nuclear reactors, deals with the full nuclear cycle from mining to waste. Libya said in February it would join Areva in exploring and mining uranium.

Saudi Arabia, along with Gulf Cooperation Council partners Bahrain, Kuwait, Oman, Qatar and the United Arab Emirates, announced a joint project for peaceful nuclear energy, mainly for water desalination, in December last year.

Egypt, which suspended an earlier nuclear energy program after the Chernobyl disaster in 1986, is looking to revive it to meet energy needs and conserve gas and oil reserves.

Libya and France also signed accords for a military-industrial partnership and cooperation in scientific research and higher education on Wednesday.

"I am trying to reassure a part of the Arab world," said Sarkozy. "There is Libya, but all the other Arab states are looking at the way Libya will be treated following the release of the nurses."

Relations between France and Libya deteriorated after an attack on a French airliner in 1989. France convicted six Libyans in absentia but Tripoli has denied responsibility.

The West lifted sanctions on Libya after it abandoned its weapons of mass destruction programs and world powers are jostling for position in the hope of grabbing lucrative infrastructure contracts from t

Frankreich hat die "schleichende" Islamisierung damals eingeleitet und "gefördert" Sarkjozy sollte mal lieber bessere Beziehungen mit den USA aufbauen anstatt sich bei den arabischen Ländern einen neuen "Verbündeten" zu suchen

Rikimer
27.07.2007, 23:08
Kannst du diese Behauptung auch mit Fakten untermauern?

Herr Bekir Alboga steht in der Beweispflicht, seine Behauptungen mit Fakten zu untermauern. Kann er dies nicht, so hat er sich als Hetzer entlarvt und mit ihm die der türkischen Regierung unterstehende DITIB, welche nichts anderes als eine desintegrative Politik betreibt hier in Deutschland. Zwecks Machtausbau des türkischen Staates in Deutschland schreckt die DITIB auch nicht davor zurück Hass und Zwietracht zu sähen, Parallelgesellschaften zu etablieren bzw. dort wo diese noch nicht zu bestehen aufzubauen und zu spalten, statt zu versöhnen.

MfG

Rikimer

esperan
27.07.2007, 23:16
Nicolas Sarkozy kriecht ihm gerade gewaltig in den ArschX( X( X(

http://www.cnn.com/2007/WORLD/europe/07/26/sarkozy.libya.reut/




Frankreich hat die "schleichende" Islamisierung damals eingeleitet und "gefördert" Sarkjozy sollte mal lieber bessere Beziehungen mit den USA aufbauen anstatt sich bei den arabischen Ländern einen neuen "Verbündeten" zu suchen

Lach ! Kennst Du die Strategie dieses Sargozy? Du hast doch aus der Presse schon viel mitbekommen ... nimmst Du solch einen Menschen wirklich ernst? Dann musst Du auch für Ulffkotte sprechen. Glaubst Du nicht auch irgend wann mal an das Schaf im Wolfspelz? Glaubst Du imemr noch an die Wahlversprechen vor der Entscheidung? Glaubst Du wirklich noch an die Wahrhaftigkeit unserer Politiker? Und natürlich der in Frankreich? Oder anderswo ... .

Das ganze Leben ist ein Spiel ... und wir sind nur die Kandidaten (da gab es doch mal einen Song ...).

Atheist
27.07.2007, 23:22
Lach ! Kennst Du die Strategie dieses Sargozy? Du hast doch aus der Presse schon viel mitbekommen ... nimmst Du solch einen Menschen wirklich ernst? Dann musst Du auch für Ulffkotte sprechen. Glaubst Du nicht auch irgend wann mal an das Schaf im Wolfspelz? Glaubst Du imemr noch an die Wahlversprechen vor der Entscheidung? Glaubst Du wirklich noch an die Wahrhaftigkeit unserer Politiker? Und natürlich der in Frankreich? Oder anderswo ... .

Das ganze Leben ist ein Spiel ... und wir sind nur die Kandidaten (da gab es doch mal einen Song ...).

nein ich war von anfang an skeptisch:( :( :( jetzt weiß ich auch warum
von Herrn Ulfkotte brauchen wir nicht sprechen, den nimmt ja eh keiner ernst^^
der hat Ausstrahlung wien Sack Knete. Ich traue KEINEM Politiker

esperan
27.07.2007, 23:27
nein ich war von anfang an skeptisch:( :( :( jetzt weiß ich auch warum
von Herrn Ulfkotte brauchen wir nicht sprechen, den nimmt ja eh keiner ernst^^
der hat Ausstrahlung wien Sack Knete. Ich traue KEINEM Politiker

Da haben wir ja viele Gemeinsamkeiten ...

SKEPSIS
27.07.2007, 23:42
...von Juristerei hat der Bengel wohl noch nix gehört. Tja, erst wenn Muslime kapieren, dass "Religionsfreihiet"-grunzen, nicht der beliebige Freifahrtschein ist, hier völlig frei zu drehen, dann, erst dann kann man sie überhaupt ernst nehmen.

Da bleibt nur im Forum herumzubrüllen. Etwaige Anzeigen hätten keinen Erfolg! :cool2: Zu Recht! :))

mfg

dr-esperanto
28.07.2007, 00:22
Wie kommt er auf 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland oder ist die Zahl ganz im Sinne von Ditib frei erfunden?

Das unsachliche Ablenkungsmanöver von Bekir Alboga wird mißlingen, er sollte besser die Zeit dazu nutzen vor der eigenen Haustür zu kehren. Gerade in der Ditib tummeln sich die meisten Fundamentalisten herum - nur sind sie alles andere als christlich.


Also Freikirchler gibt es soviele wie Juden und Buddhisten in Deutschland, nämlich jeweils 200-300.000. Aber es gibt natürlich nicht nur freikirchliche protestantische Fundis, von daher kann die ditibsche Schätzung durchaus zutreffen.
Was er aber nicht sagt, ist, dass die Freikirchler extrem amerikafreundlich und freiheitlich-demokratisch gesinnt sind, ganz im Gegensatz zu einem Gutteil katholischer Fundamentalisten - die wünschen sich ins Mittelalter zurück und sind antidemokratisch.

dr-esperanto
28.07.2007, 00:28
„"Es gibt in Deutschland eine andere Gefahr: Mittlerweile gibt es 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland." Gemeinsam solle man "alle Extremismen bekämpfen". Mit dem Begriff "evangelikalisch" bezeichnete Alboga evangelikale Christen.“

Wo kann man sich denn eintragen um evangelikaler Christ zu werden und wo kann ich die Mitgliederzahl nachprüfen? Und wenn die eine Gefahr sind:

Welche Objekte haben die schon gesprengt?
Wann und wo haben die Unschuldige ermordet?
Ermorden die Leute wenn die eine andere Religion annehmen wollen?
Missachten die das Grundgesetz mit Aufrufen dagegen?
Bilden die eine Parallelgesellschaft?
Verlangen die ungezügelten Zuzug, auch für Ehepartner unter 18 Jahren ohne Deutschkenntnisse?

Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gehört. Wenn jemand was kennt, was die schlimmer (oder genauso schlimm) anstellen wie Moslems, bitte ich um Information.


Doch, sie bilden Parallelgesellschaften, schicken ihre Kinder nicht in die Schule und wohnen öfter auch getrennt auf eigenen Höfen.

barumer
28.07.2007, 01:09
Och, wie schade´, schon gesperrt ?!?!?
Wäre doch sicher mal sehr Aufschlußreich geworden mit einem "echten" Tüüüürken einige Worte zu wechseln.:D

schuppy
28.07.2007, 01:11
Ich bin ein absoluter "Ungläubiger", gehöre keinerlei Glaubensrichtung an, oder
habe irgendeiner je angehört! Ich gestatte mir, als wohl neutralster Beobachter,
folgenden Kommentar: Der Islam in seiner Urform, ist eine Religion, wie jede andere
auch. Das Christentum in seiner Urfom ebenso. Beide Varianten sind akzeptabel und
vertretbar. Nur gibt es das heute leider nicht mehr! Beim Islam, wurde die Schariah,
beim Christentum, z.B. das Zölibat hinzugedichtet. Das sind Punkte, die sehen die
Urreligionen überhaupt nicht vor. Die sind quasi, frei erfunden, von Leuten, die daraus nutzen ziehen konnten. Der Prophet, oder Christus, haben so einen Mist nie propagiert, also schafft diesen Quatsch ab und es wird alles viel einfacher.
Dieser Quatsch ist geschaffen worden, ergo kann er auch abgeschafft werden!
Die Gefahr, für alle, liegt bei den Fundamentalisten. Die gibt es im Islam, die gibt
es im Christentum. Diese müssen von beiden Seiten abgeschafft werden. Fundamentalisten jeglicher Art, darf es in den Religionen nicht geben, Sie gehören
verboten und entsprechend bekämpft!
Die Anzahl der Moslems in Deutschland, bitte bedenken, nicht nur Türken sind Moslems, ist allerdings derzeitig zu hoch. Das verkraftet das Land nicht und stellt
einen Risikofaktor dar. Wir haben derzeit ca. 17 Mio. Moslems in Deutschland und
da wird der Eine, oder Andere schon mal ein wenig nervöus. Kann ich auch verstehen! Unterwanderung würde ich das nennen.

barumer
28.07.2007, 01:46
unterWANDERUNG ? Ich nenne das feindliche Übernahme !

Felixhenn
28.07.2007, 02:27
Doch, sie bilden Parallelgesellschaften, schicken ihre Kinder nicht in die Schule und wohnen öfter auch getrennt auf eigenen Höfen.

Und in welcher Größenordnung gibt es die? Schreibe jetzt nicht, dass 1,5 Millionen Christen ihre Kinder zuhause erziehen und den Schulbesuch verweigern. Das glaube ich nämlich nicht.

Felixhenn
28.07.2007, 02:54
Auch an dich, die Frage ist eine andere die ich stellte.

Warum stellt ihr mir dämliche Fragen die ganze Zeit. Habe ich irgendwo in diesem Thread hier dem Topicstarter zugestimmt? Wenn ja wo. Also erzähle das deinem Frisör.

Nochmal an dich du Schlaumeier, ich möchte nur Beweise, also Fakten für die Behauptung von Erwin. Dein anderes Gesülze kannst dir sparen.

Wenn Du Dich nicht mehr an Deine eigene Frage erinnerst, solltest Du mal zum Arzt gehen. Du hast gefragt, ob Erwin seine Behauptung mit Fakten untermauern kann. Die Fakten habe ich Dir geliefert und die sind leicht nachürüfbar. Wenn die Dir nicht passen, ist das Dein Problem.

Die Fakten, die Du aus meinem Beitrag herauslesen kannst, zeigen ganz klar, dass Muslime eine weit größere Bedrohung als diese Evangelikalen sind. Also ist damit die Behauptung des DITIB Funktionärs widerlegt und der Lüge überführt.

Nur Schwachsinn ohne Inhalt in den Raum zu werfen um andere sinnlos anzugreifen, dient keiner konstruktiven Diskussion mein lieber Schwachmat.

Madday
28.07.2007, 08:23
Also Freikirchler gibt es soviele wie Juden und Buddhisten in Deutschland, nämlich jeweils 200-300.000. Aber es gibt natürlich nicht nur freikirchliche protestantische Fundis, von daher kann die ditibsche Schätzung durchaus zutreffen.
Was er aber nicht sagt, ist, dass die Freikirchler extrem amerikafreundlich und freiheitlich-demokratisch gesinnt sind, ganz im Gegensatz zu einem Gutteil katholischer Fundamentalisten - die wünschen sich ins Mittelalter zurück und sind antidemokratisch.

Es tut mir leid, mir sind keine christl. Fundam. in unserer Gesellschaft bekannt. Das es sehr konservative Christen in unserer Gesellschaft gibt, will ich nicht infrage stellen, aber deren Einstellung läßt sich meines Erachtens nicht einmal ansatzweise mit islam. Fundam. vergleichen.
Bekir Alboga versucht gezielt mit bodenlosen Frechheiten von seinen eigenen Problemen abzulenken, um sich etwas Luft zu verschaffen.
Gerade die DITIB, die bekanntlich von der türkischen Reg. gelenkt wird, sollte mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein. Deren Praktiken sind höchst fragwürdig, gerade sie stehen für Parallelgesellschaften und weisen Spuren islamistischen Gedankengutes auf.
Andererseits ist Bekir Alboga ein Paradebeispiel dafür, wie armselig der Islam doch ist, unfähig zur Selbstkritik.

Nephtys
28.07.2007, 09:59
Schonmal bemerkt das Europa Christlich ist ? Ich beschwere mich auch nicht über Ali in Ägypten das geht mich nix an...da können sie Bomben wie sie wollen! Jedoch in Europa habens ie nichts verloren...direkt an den grenzen aussortieren!

elas
28.07.2007, 10:08
Diese Scheiße glauben auch nur solche voll Idio*** wie du.... Viel Spaß beim weiter träumen :)

So sieht geistige Auseinandersetzung bei Türken aus.

Weh die sind mal in der Überzahl!

Drache
28.07.2007, 10:18
So sieht geistige Auseinandersetzung bei Türken aus.

Weh die sind mal in der Überzahl!

Genau, weischt du, alda! Und wenn du nichscht Fresse hälscht, hole isch meine Brüda Achmed, Moped, Schachbrett und Lachned!

Das primitivste Würstchen aus einem eh schon primitiven Volk!

Stockinger
28.07.2007, 10:18
So sieht geistige Auseinandersetzung bei Türken aus.

Weh die sind mal in der Überzahl!

Herrn Öger gebührt Dank!

Der türkischstämmige Touristik-Unternehmer und SPD-Europakandidat Vural Öger hat Ehrlichkeit und Mut bewiesen. Statt bittere Wahrheiten zu beschönigen - wie es hierzulande feiger Brauch ist - redet er Klartext:

"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben", zitiert ihn die türkische Zeitung "Hürriyet" am 26.05. " Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen." Das was Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen", so Ögal.

Soviel Offenheit wünschen wir uns auch von deutschen Volksvertretern, wenn sie für den geplanten EU-Beitritt der Türkei werben. Dann wüßte der Bürger endlich, was ihn und seine Nachkommen erwartet.

elas
28.07.2007, 10:24
"Die dummen Türken sprechen ihre Wahrheit ... ihre Gedanken - oft ungefiltert. Die intelligenten, redegewandten Türken müssen nicht grundsätzlich andere Gedanken haben ... sie sprechen sie nur nicht aus. Reine Politik eben. Und was ich von Politikern halte, ist ja hinreichend bekannt."


Sehr gut beobachtet.
Der Herr Öger (von Öger-Tours) ist das lebende Beispiel für diese Aussage:

vural öger, spd, an seine landsleute gerichtet, 2004. er beschwor auf türkisch die eroberung europas durch ihre "starke männer und gesunde frauen", um das nachzuholen, was vor wien nicht klappte. welch kranke hybris eines "deutschen" eu-parlaments-abgeordneten.


PS: Mein persönlicher Boykott von Türken-Geschäften ist mein Beitrag zur Verhinderung der Eroberung Europa durch die Türken.
Selbstverständlich ist eine Reise in die Türkei oder Muselmanien mega-out.

JWalker
28.07.2007, 10:32
"Die dummen Türken sprechen ihre Wahrheit ... ihre Gedanken - oft ungefiltert. Die intelligenten, redegewandten Türken müssen nicht grundsätzlich andere Gedanken haben ... sie sprechen sie nur nicht aus. Reine Politik eben. Und was ich von Politikern halte, ist ja hinreichend bekannt."


Sehr gut beobachtet.
Der Herr Öger (von Öger-Tours) ist das lebende Beispiel für diese Aussage:

vural öger, spd, an seine landsleute gerichtet, 2004. er beschwor auf türkisch die eroberung europas durch ihre "starke männer und gesunde frauen", um das nachzuholen, was vor wien nicht klappte. welch kranke hybris eines "deutschen" eu-parlaments-abgeordneten.


PS: Mein persönlicher Boykott von Türken-Geschäften ist mein Beitrag zur Verhinderung der Eroberung Europa durch die Türken.
Selbstverständlich ist eine Reise in die Türkei oder Muselmanien mega-out.

ich hab noch nie bei türken gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun
...
ich reise nicht in die türkei oder andere muselländer
...
und döner ist einfach nur zum kotzen

das ist mein persönlicher Beitrag - ist aber noch erweiterungsfähig :D

elas
28.07.2007, 10:39
Ich bin ein absoluter "Ungläubiger", gehöre keinerlei Glaubensrichtung an, oder
habe irgendeiner je angehört! Ich gestatte mir, als wohl neutralster Beobachter,
folgenden Kommentar: Der Islam in seiner Urform, ist eine Religion, wie jede andere
auch. Das Christentum in seiner Urfom ebenso. Beide Varianten sind akzeptabel und
vertretbar. Nur gibt es das heute leider nicht mehr! Beim Islam, wurde die Schariah,
beim Christentum, z.B. das Zölibat hinzugedichtet. Das sind Punkte, die sehen die
Urreligionen überhaupt nicht vor. Die sind quasi, frei erfunden, von Leuten, die daraus nutzen ziehen konnten. Der Prophet, oder Christus, haben so einen Mist nie propagiert, also schafft diesen Quatsch ab und es wird alles viel einfacher.
Dieser Quatsch ist geschaffen worden, ergo kann er auch abgeschafft werden!
Die Gefahr, für alle, liegt bei den Fundamentalisten. Die gibt es im Islam, die gibt
es im Christentum. Diese müssen von beiden Seiten abgeschafft werden. Fundamentalisten jeglicher Art, darf es in den Religionen nicht geben, Sie gehören
verboten und entsprechend bekämpft!
Die Anzahl der Moslems in Deutschland, bitte bedenken, nicht nur Türken sind Moslems, ist allerdings derzeitig zu hoch. Das verkraftet das Land nicht und stellt
einen Risikofaktor dar. Wir haben derzeit ca. 17 Mio. Moslems in Deutschland und
da wird der Eine, oder Andere schon mal ein wenig nervöus. Kann ich auch verstehen! Unterwanderung würde ich das nennen.

Was heisst Scharia und Zölibat sind frei erfunden?

Die ganzen Religionen sind frei erfunden!!!!!!

Jeder kann eine Religion frei erfinden.

Göbbels: " Wir ziehen in diesen Kampf wie in einen Gottesdienst"!

Hitler war auch ein Prophet für die Nationalsozialisten!


PS: Alle Kriege waren im Prinzip Religions/Glaubenskriege.
Auch der Glaube an den Kapitalismus ist eine Religion.

Gehirnnutzer
28.07.2007, 10:53
Bedauerlich, das hier eine Tatsache, nämlich das man alle fundamentalistischen Extremisten bekämpfen sollte, für eine Verschleierungstaktik missbraucht wird.

Europa ist christlich geprägt, das ist auch eine Tatsache, das heißt aber noch lange nicht, das man um eine religiöse Gruppe, die anderen ihre Glaubensansichten aufzwingen will, zu bekämpfen, andere religiöse Gruppen, mit den selben Absichten, aber anderen Handlungsweisen, freie Hand lässt.

Religion ist Privatsache. Religion ist die freie persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen, nicht ein Zwangsmaßnahme.

Wassiliboyd
28.07.2007, 11:07
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

An der Stelle Albogas
würde ich solchen Schwachsinn auch ins Feld führen.

Schon allein, um abzulenken.

Dabei muß man wissen, daß der Kerl ein gewiefter, ausgebuffter Taktiker ist.
Seine Aussagen haben deshalb auch keine reale Bedeutung.
Sie sind Geschwätz!

RDX
28.07.2007, 11:40
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

Christliche Fundamentalisten seien eine größere Gefahr für Deutschland als der Islam.

Dieser Muselbonze betreibt Taqiyya, wenn er nur sein verlogenes Maul aufmacht.

Christen
-fliegen nicht als lebende Bomben in Hochhäuser
- wollen keine Nahverkehrszüge in Deutschland in die Luft jagen
- rufen nicht zu Terror und Gewalt auf
-schneiden hilflosen Geiseln nicht vor laufender Kamera die Köpfe ab
- lassen sich nicht in Pakistan in Terror-Camps ausbilden
- erklären deutsche Frauen nicht zu Schlampen, die jeder "anständige" Musel vergewaltigen dürfe.
- bezeichnen uns Deutsche nicht als dreckige Schweinefresser
- machen keine Jagd auf Deutsche, wie in Berlin
und rufen letztendlich auch nicht zum heiligen Krieg gegen die Ungläubigen auf.

Aber was soll's, verlogene Musels, wie dieser Muselbonze, sind Wasser auf die Mühlen von uns Muselgegnern.

khunchinese
28.07.2007, 11:40
Ich lebe mittlerweile beruflich bedingt in drei verschiedenen islamischen Ländern.
Und ich kann nicht verstehen, das ich mir hier nicht die leiseste Kritik an Muslimen erlauben darf ohne mit härtesten Restriktionen Staatlicher seits zu rechnen.
Solche Organisationen wie die ZDM, werden wenn nicht moslemisch, als kriminelle Organisation eingestuft und verboten.
Bei uns in Deutschland ist hingegen jegliche Kritik islamischer Verbände erlaubt die gegen die christliche oder andere Lebensarten gerichtet ist und der Staat bezieht sogar noch Position für diese Leute.
Ich kann den deutschen Politikern nur empfehlen einmal längere Zeit unter der Knute des Islam als bekennender nicht Moslem zu leben oder besser gesagt zu überleben. Die freiheitlichen Werte die wir uns hart erkämpft haben werden von diesen Leuten mit Füssen getreten. Einfach unbegreiflich was da in Deutschland von diesen Verbänden unter dem Schutz der Regierung auf unsere Kosten veranstaltet wird.

derNeue
28.07.2007, 11:44
Ich lebe mittlerweile beruflich bedingt in drei verschiedenen islamischen Ländern.
Und ich kann nicht verstehen, das ich mir hier nicht die leiseste Kritik an Muslimen erlauben darf ohne mit härtesten Restriktionen Staatlicher seits zu rechnen.
Solche Organisationen wie die ZDM, werden wenn nicht moslemisch, als kriminelle Organisation eingestuft und verboten.
Bei uns in Deutschland ist hingegen jegliche Kritik islamischer Verbände erlaubt die gegen die christliche oder andere Lebensarten gerichtet ist und der Staat bezieht sogar noch Position für diese Leute.
Ich kann den deutschen Politikern nur empfehlen einmal längere Zeit unter der Knute des Islam als bekennender nicht Moslem zu leben oder besser gesagt zu überleben. Die freiheitlichen Werte die wir uns hart erkämpft haben werden von diesen Leuten mit Füssen getreten. Einfach unbegreiflich was da in Deutschland von diesen Verbänden unter dem Schutz der Regierung auf unsere Kosten veranstaltet wird.

Guter Beitrag!

bernhard44
28.07.2007, 11:49
Der Dialogbeauftragte der Türkisch-islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB), Bekir Alboga (Mannheim), hat die evangelikale Bewegung verbal scharf angegriffen.


Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Alboga in einem Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger Stimmung gegen die Evangelikalen gemacht. Ihm mache deren Entwicklung Sorge: „Sie hetzen gegen Muslime mit schlimmsten Verleumdungen. Ich habe Angst vor diesen Leuten und ihrem Fundamentalismus.“ Alboga hatte beim jüngsten Deutschen Evangelischen Kirchentag in einer Reihe von Veranstaltungen mitgewirkt. Die DITIB repräsentiert knapp 120.000 der 3,3 Millionen Muslime in Deutschland. Der Verband will in Köln eine umstrittene Großmoschee errichten.

ob er uns verhöhnt?! ;)

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56132&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=26eb75b9a3

erwin r analyst
28.07.2007, 11:50
Ob Alboga oder sonst einer dieser Islam-Spinner: Einfach auslachen. Was anderes haben die nicht verdient.

ortensia blu
28.07.2007, 11:55
Was heisst Scharia und Zölibat sind frei erfunden?
....
PS: Alle Kriege waren im Prinzip Religions/Glaubenskriege.
Auch der Glaube an den Kapitalismus ist eine Religion.

Beide Thesen halte ich für grottenfalsch.

Kriege nur aus Glaubensgründen gab es niemals. Die Motive für Kriege sind so vielfältig und unterschiedlich, daß man sie gar nicht alle aufzählen kann.

Kapitalismus ist ein Kampfbegriff der Feinde des Marktes und der Freiheit für Marktwirtschaft. Kapitalismus ist eine Fiktion, ein Negativ-Bild gewisser
Systemveraenderungs-Utopien.
Er ist keine Ideologie, keine Gedankenkonstrukt, keine Kopfgeburt, sondern Realität.

Sozialismus hat zu keiner Zeit und an keinem Ort je funktioniert, Kapitalismus immer. Nicht immer optimal, aber immerhin doch hinreichend, um die Volkswirtschaft auf ausreichendem Niveau überleben zu lassen.

Winston Churchill faßte es einmal in dem Satz zusammen: “Der Kapitalismus stellt das größte Laster dar, weil er die Güter so ungleich verteilt. Der Sozialsmus hingegen die größte Tugend, weil er das Elend so gerecht verteilt.”

Wahabiten Fan
28.07.2007, 11:59
Ich lebe mittlerweile beruflich bedingt in drei verschiedenen islamischen Ländern.
Und ich kann nicht verstehen, das ich mir hier nicht die leiseste Kritik an Muslimen erlauben darf ohne mit härtesten Restriktionen Staatlicher seits zu rechnen.
Solche Organisationen wie die ZDM, werden wenn nicht moslemisch, als kriminelle Organisation eingestuft und verboten.
Bei uns in Deutschland ist hingegen jegliche Kritik islamischer Verbände erlaubt die gegen die christliche oder andere Lebensarten gerichtet ist und der Staat bezieht sogar noch Position für diese Leute.
Ich kann den deutschen Politikern nur empfehlen einmal längere Zeit unter der Knute des Islam als bekennender nicht Moslem zu leben oder besser gesagt zu überleben. Die freiheitlichen Werte die wir uns hart erkämpft haben werden von diesen Leuten mit Füssen getreten. Einfach unbegreiflich was da in Deutschland von diesen Verbänden unter dem Schutz der Regierung auf unsere Kosten veranstaltet wird.

Du sprichst mir aus der "Seele"!

Ich habe 11 1/2 Jahre in Mohammedanistan "überlebt"!

RosaRiese
28.07.2007, 12:00
....Gesülze....
Noch einer.....sag mal ist es ehrlich zuviel verlangt mal etwas auf die Fragestellung zu achten?
Scheinbar ist es wohl nicht möglich die Frage mit Fakten und Belegen zu beantworten, was darauf schließen lässt, dass die Behauptung aus welcher sich die Frage ergab keinerlei Substanz enthält. Da hilft auch nicht der Versuch der Beweisumkehr.
Es ist nun mal so das der, welcher eine Behauptung aufstellt auch die dafür nötigen Beweise liefert und nicht umgekehrt.

Also nochmal, die Behauptung lautete...


Alboga und sein Musel-verein haben auch schon mal besser gelogen.

So, also wann und wo haben sie schon mal besser gelogen, das ist die Frage auf deren Beantwortung ich warte. Die Äußerungen die Bestandteil dieses Threads sind zählen nicht dazu, denn es ist von "schon mal" die Rede, was eindeutig aussagt das es vor dieser Äußerung schon ein oder mehrere Male passierte.

Atheist
28.07.2007, 12:00
Du sprichst mir aus der "Seele"!

Ich habe 11 1/2 Jahre in Mohammedanistan "überlebt"!

welches Kamel hat dich dort hingetrieben???:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

RosaRiese
28.07.2007, 12:01
....blah....blah..Siehe obiges Posting von mir.

Atheist
28.07.2007, 12:02
Noch einer.....sag mal ist es ehrlich zuviel verlangt mal etwas auf die Fragestellung zu achten?
Scheinbar ist es wohl nicht möglich die Frage mit Fakten und Belegen zu beantworten, was darauf schließen lässt, dass die Behauptung aus welcher sich die Frage ergab keinerlei Substanz enthält. Da hilft auch nicht der Versuch der Beweisumkehr.
Es ist nun mal so das der, welcher eine Behauptung aufstellt auch die dafür nötigen Beweise liefert und nicht umgekehrt.

Also nochmal, die Behauptung lautete...



So, also wann und wo haben sie schon mal besser gelogen, das ist die Frage auf deren Beantwortung ich warte. Die Äußerungen die Bestandteil dieses Threads sind zählen nicht dazu, denn es ist von "schon mal" die Rede, was eindeutig aussagt das es vor dieser Äußerung schon ein oder mehrere Male passierte.

er bestreitete bei N-tv die Existenz der Parallelgesellschaften und hält die Muslime für sehr gut integriert, sogar besser als manche andere "Gruppen"

RosaRiese
28.07.2007, 12:03
er bestreitete bei N-tv die Existenz der Parallelgesellschaften und hält die Muslime für sehr gut integriert, sogar besser als manche andere "Gruppen"Link?

Wahabiten Fan
28.07.2007, 12:04
welches Kamel hat dich dort hingetrieben???:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Das einzige Kamel das "nicht stinkt"!:cool2:

Atheist
28.07.2007, 12:04
Link?

Link:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: war letztens bei Ntv inner Runde mit dem wie heißt denn der da... Guiliano , der auch Mordrohungen kriegt weil er "Muslimas" als Pinguine bezeichnete....

wenn dus nicht gesehen hast dann pech gehabt

RosaRiese
28.07.2007, 12:06
Link:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: war letztens bei Ntv inner Runde mit dem wie heißt denn der da... Guiliano , der auch Mordrohungen kriegt weil er "Muslimas" als Pinguine bezeichnete....

wenn dus nicht gesehen hast dann pech gehabt*lol* habe ich eben Pech gehabt, also muss mir das was du sagst genügen.

Tolle Beweisführung. Also auch nichts konkretes.

erwin r analyst
28.07.2007, 12:06
RosaRiese,

gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=vhqxS-yK3e4

Immer wieder lustig.

Stockinger
28.07.2007, 12:08
*lol* habe ich eben Pech gehabt, also muss mir das was du sagst genügen.

Tolle Beweisführung. Also auch nichts konkretes.

WO beziehst du eigentlich deine Informationen?

erwin r analyst
28.07.2007, 12:09
ich hoffe er kommt wieder rein und schaut sich das Video an.

An alle anderen: Legt euch einen Youtube-Account zu und kommentiert es. Ich habe es auch schon oft gemacht. Dort treiben nämlich Linke und Musel ihr Unwesen.

RosaRiese
28.07.2007, 12:13
RosaRiese,

gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=vhqxS-yK3e4

Immer wieder lustig.Mag ja Lustig sein, aber welcher der Herren ist denn "Bekir Alboga"?

Denn diesen hast du ja etwas vorgeworfen? Schon leicht durcheinander?

RosaRiese
28.07.2007, 12:14
WO beziehst du eigentlich deine Informationen?
Auf dem Bahnhofsklo bei den anderen rosa gefärbten?Aus nachprüfbaren Quellen und nicht wie scheinbar du vom "hören/sagen".

erwin r analyst
28.07.2007, 12:18
Mag ja Lustig sein, aber welcher der Herren ist denn "Bekir Alboga"?

Denn diesen hast du ja etwas vorgeworfen? Schon leicht durcheinander?

Ströbülü deckt sich mit diesem *** edit *** . :))

erwin r analyst
28.07.2007, 12:18
Aus nachprüfbaren Quellen und nicht wie scheinbar du vom "hören/sagen".

Dann wärst du ja unserer Meinung. Denn die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.

RosaRiese
28.07.2007, 12:19
Ströbülü deckt sich mit diesem ** edit ** :))Er ist es aber nicht. Also hast du keinen Beweis und bist demnach ein normaler ** edit **

Danke für diesen Beweis.

RosaRiese
28.07.2007, 12:20
Dann wärst du ja unserer Meinung. Denn die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.Du hast keine Quelle (Link) für deine Behauptung gebracht.

Eridani
28.07.2007, 12:25
Verstehst du kein Deutsch ? Eure türkischen internen Probleme interessieren in unserem Land niemand, lasst uns einfach in Ruhe mit eurem Türkenmist und geht nach Hause. Wir brauchen in Europa weder türkische Unterschichten noch den Islam, beides einfach überflüssig, nur Probleme ohne Ende.
------------------------------------------------------

Diese zurückgebliebene Kultur soll dahin zurück, wo sie hingehört.
Wir können die Probleme der Türkei nicht in Deutschland lösen.
Das müssen die Türken selber bei sich zu Hause tun.
Und erhöht endlich mal Euren Lebensstandard - dann braucht ihr hier nicht ständig in Deutschland uns auf der Tasche liegen.
6500

E:

Manfred_g
28.07.2007, 12:27
Warum sollte ich? Ich habe weder den Artikel angezweifelt noch einen Kommentar an sich darüber abgegeben. Wie kommst du also darauf ich soll hier etwas erläutern?
Ein User hat hier etwas behauptet und ich möchte nun wissen ob er dafür auch Belege hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zu viel Sonne abbekommen, anders lässt sich dein Beitrag nämlich nicht verstehen.

Kein Mensch muß hier etwas belegen wenn er nicht will oder kann. Er muß dann lediglich damit fertig werden, evtl. nicht die Überzeugungskraft zu haben, die er sich wünscht.
Was mich als Leser angeht, hätte ich zunächst mal erst die Zahl der 1,5 Mio. "extremen" Christen belegt, da ich sonst meiner Empfindung vertraue und die sagt mir, diese Zahl ist aus der Luft gegriffen.
Soll jeder User für sich selber entscheiden, was er glauben will oder nicht.

Pascal_1984
28.07.2007, 12:37
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

Alle Muslime, die länger als 1 Jahr arbeitslos, vorbestraft oder als radikal-islamisch angesehen werden können inkl. kompletter Familie abschieben!

erwin r analyst
28.07.2007, 12:49
Bernhard,
die Wahrheit muss gesagt werden. Ich lasse mich nicht anpöbeln.


Er ist es aber nicht. Also hast du keinen Beweis und bist demnach ein normaler ** edit **

Danke für diesen Beweis.

Du bist ein kleiner, realitätsferner Lügner. Mehr nicht. Du kennst dich eben nicht aus. Das kann sich aber noch ändern.


Du hast keine Quelle (Link) für deine Behauptung gebracht.


Wir beziehen unser Wissen auf bekannte fakten und nicht auf die Mainstream-Medien.

bernhard44
28.07.2007, 12:54
Bernhard,
die Wahrheit muss gesagt werden. Ich lasse mich nicht anpöbeln.

.

aber nicht so: "Du bist ein dreckiger Lügner"

oder so: "Du scheinst schwer gehirngestört zu sein."


das geht auch anders! :]

Rikimer
28.07.2007, 13:00
Ich bin ein absoluter "Ungläubiger", gehöre keinerlei Glaubensrichtung an, oder
habe irgendeiner je angehört! Ich gestatte mir, als wohl neutralster Beobachter,
folgenden Kommentar: Der Islam in seiner Urform, ist eine Religion, wie jede andere
auch. Das Christentum in seiner Urfom ebenso. Beide Varianten sind akzeptabel und
vertretbar. Nur gibt es das heute leider nicht mehr! Beim Islam, wurde die Schariah,
beim Christentum, z.B. das Zölibat hinzugedichtet. Das sind Punkte, die sehen die
Urreligionen überhaupt nicht vor. Die sind quasi, frei erfunden, von Leuten, die daraus nutzen ziehen konnten. Der Prophet, oder Christus, haben so einen Mist nie propagiert, also schafft diesen Quatsch ab und es wird alles viel einfacher.
Dieser Quatsch ist geschaffen worden, ergo kann er auch abgeschafft werden!
Die Gefahr, für alle, liegt bei den Fundamentalisten. Die gibt es im Islam, die gibt
es im Christentum. Diese müssen von beiden Seiten abgeschafft werden. Fundamentalisten jeglicher Art, darf es in den Religionen nicht geben, Sie gehören
verboten und entsprechend bekämpft!
Die Anzahl der Moslems in Deutschland, bitte bedenken, nicht nur Türken sind Moslems, ist allerdings derzeitig zu hoch. Das verkraftet das Land nicht und stellt
einen Risikofaktor dar. Wir haben derzeit ca. 17 Mio. Moslems in Deutschland und
da wird der Eine, oder Andere schon mal ein wenig nervöus. Kann ich auch verstehen! Unterwanderung würde ich das nennen.
Das ist leider nicht ganz richtig. Während das Zölibat durch den Autor Paulus in der Bibel abgelehnt wird:


"Haben wir [Paulus und Barnabas] nicht auch das Recht, eine Schwester als Ehefrau mit uns zu führen wie die andern Apostel und die Brüder des Herrn und Kephas [hebr. Name für Petrus]?"
1.Korinther 9,5



"Ein Bischof aber soll untadelig sein, Mann einer einzigen Frau, nüchtern, maßvoll, würdig, gastfrei, geschickt im Lehren, kein Säufer, nicht gewalttätig, sondern gütig, nicht streitsüchtig, nicht geldgierig, einer, der seinem eigenen Haus gut vorsteht und gehorsame Kinder hat in aller Ehrbarkeit. Denn wenn jemand seinem eigenen Haus nicht vorzustehen weiß, wie soll er für die Gemeinde Gottes sorgen? ... Desgleichen sollen die Diakone ehrbar sein, nicht doppelzüngig, keine Säufer, nicht schändlichen Gewinn suchen; sie sollen das Geheimnis des Glaubens mit reinem Gewissen bewahren. Und man soll sie zuvor prüfen, und wenn sie untadelig sind, sollen sie den Dienst versehen. Desgleichen sollen ihre Frauen ehrbar sein, nicht verleumderisch, nüchtern, treu in allen Dingen. Die Diakone sollen ein jeder der Mann einer einzigen Frau sein und ihren Kindern und ihrem eigenen Haus gut vorstehen."
1. Tim. 3,2-12


Wie wir wissen waren nicht wenige der Apostel verheiratet und zeugten Kinder. Die Römisch-Katholische Kirche kann sich deshalb nur schwerlich als die Nachfolger dieser Personen bezeichnen.

Wird Mohammed im Koran wie folgt wiedergegeben in Bezug auf die Scharia:



Beispiel: Frauen

Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß.

Koran 4,34

http://de.danielpipes.org/article/1465

Der Wegpfad, also die Richtlinien, das Gesetz in welchem einem, in Form der Scharia, abgeleitet aus dem Koran und näher erläutertert in den Hadithen, das Leben vorgeschrieben wird sind wesentliche nicht zu trennende Bestandteile des Islams und damit des Gläubigen im Islam.

Rechtsverbindlich, also für jeden Muslime zu befolgen sind etwa ca. 500 Koranverse, darunter auch Anweisungen im Kampf gegen Ungläubige. Und diese bilden ca. 100 Koranverse, die zum Kampf gegen Nichtmuslime aufrufen, bis die Welt unter dem Banner des Islams vereint sind - auch mit Mitteln der Gewalt. Wobei hier das Denken, das Reden und Handeln Mohammeds, also sein gesamtes Leben, ein absolutes Vorbildcharakter haben. So zu leben wie Mohammed bedeutet den direkten Pfad ins islamische Paradies zu folgen.

Ergo: Du hast von Religionen nicht den Hauch einer Ahnung.

MfG

Rikimer

Wahabiten Fan
28.07.2007, 13:20
Link:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: war letztens bei Ntv inner Runde mit dem wie heißt denn der da... Guiliano , der auch Mordrohungen kriegt weil er "Muslimas" als Pinguine bezeichnete....

wenn dus nicht gesehen hast dann pech gehabt

Du hast Recht. Ich habe die Sendung auch gesehen. Dieser Türke ist einer der übelsten Kotzbrocken die zur Zeit hier ihr Unwesen treiben.

Rikimer
28.07.2007, 13:27
Noch einer.....sag mal ist es ehrlich zuviel verlangt mal etwas auf die Fragestellung zu achten?
Scheinbar ist es wohl nicht möglich die Frage mit Fakten und Belegen zu beantworten, was darauf schließen lässt, dass die Behauptung aus welcher sich die Frage ergab keinerlei Substanz enthält. Da hilft auch nicht der Versuch der Beweisumkehr.
Es ist nun mal so das der, welcher eine Behauptung aufstellt auch die dafür nötigen Beweise liefert und nicht umgekehrt.

Also nochmal, die Behauptung lautete...



So, also wann und wo haben sie schon mal besser gelogen, das ist die Frage auf deren Beantwortung ich warte. Die Äußerungen die Bestandteil dieses Threads sind zählen nicht dazu, denn es ist von "schon mal" die Rede, was eindeutig aussagt das es vor dieser Äußerung schon ein oder mehrere Male passierte.

Ich bin so freundlich und wiederhole, denn es könnte durchaus sein, das deine kognitiven Fähigkeiten unter dem Einfluß eines üblen Gesöffs immer noch am Leiden sind:







Alboga und sein Musel-verein haben auch schon mal besser gelogen.
Kannst du diese Behauptung auch mit Fakten untermauern?



Herr Bekir Alboga steht in der Beweispflicht, seine Behauptungen mit Fakten zu untermauern. Kann er dies nicht, so hat er sich als Hetzer entlarvt und mit ihm die der türkischen Regierung unterstehende DITIB, welche nichts anderes als eine desintegrative Politik betreibt hier in Deutschland. Zwecks Machtausbau des türkischen Staates in Deutschland schreckt die DITIB auch nicht davor zurück Hass und Zwietracht zu sähen, Parallelgesellschaften zu etablieren bzw. dort wo diese noch nicht zu bestehen aufzubauen und zu spalten, statt zu versöhnen.


Nochmals an den Kern der Sache erinnert:

In einer Diskussion mit der Islamkritikerin Necla Kelek u. a. in der Sendung "Kontrovers" über Praktiken des Islams wies der Dialogbeauftragten des türkisch-islamischen Dachverbandes Ditib, Bekir Alboga, welcher übrigens direkt dem türkischen Staat, seiner Regierung und damit dessen Interessen unterstellt ist, darauf hin, das:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/bekir-alboga-und-das-glashaus/

Im politischen Kontext wird diese Äußerung noch brisanter, wenn wir beachten das die mom. türkische Regierung unter dem Islamisten Erdogan und seiner Islamistenpartei AKP eine konsequente Islamisierung der Türkei betreibt, sowie die Parallelgesellschaften in Deutschland festigt bzw. erst richtig ausbaut durch Großmoscheebauprojekte, in welchem nicht nur die Moschee, sondern ganze türkische Viertel mitinbebegriffen sind (türkische Banken, Geschäfte, Apotheken, Bibliotheken, Einrichtungen des türkischen Staats, Vereine etc.). Das also dieser Verein, die fünfte Kolonne der Türken hier in Deutschland ein übles desintegratives Werk betreibt. In diesem Kontext ist das Ganze zu sehen und einzordnen.

Insofern müßte ich, wäre ich von solch linkischem, also üblen Charakter wie deine Person, dein irrelevantes Geschreibsel zu diesem Thema tatsächlich als


....Gesülze....

bezeichnen.

Abgesehen davon reicht es, wenn der Vertreter der DITIB einmal lügt. Wurden nicht gerade vor kurzem zwei fundamentalistische, also evengelikalen Freikirchen angehörende Christen in der Türkei brutal gefolter und anschließend ermordet in der Türkei von türkischen IslamNationalisten? ?(

Ich will dich jämmerliche erbärmliche Person jedoch nicht dümmlich-unwissend in den Tag hinein leben lassen und präsentiere - extra für dich - eine weitere Lüge vom DITIB-Vertreter Bekir Alboga:



ALBOGA: Es sind etwa eine Million Arbeitsplätze, die integrierte Unternehmer türkischer Herkunft schaffen.

http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1176113436263&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Hier die Wahrheit:

Heute leben in Deutschland rund fünfzehn Millionen Menschen, die einen Migrationshintergrund haben oder als Spätaussiedler zu uns gekommen sind. Dies ist fast ein Fünftel der Bevölkerung in unserem Land.

Zuwandernde haben wesentlich zur wirtschaftlichen Kraft und kulturellen Vielfalt Deutschlands beigetragen. Dazu zählen auch rund 300.000 Unternehmer, die eine Million Arbeitsplätze geschaffen haben.

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2006/07/2006-07-12-integrationsgipfel-papier.html


MfG

Rikimer

RDX
28.07.2007, 13:29
Alle Muslime, die länger als 1 Jahr arbeitslos, vorbestraft oder als radikal-islamisch angesehen werden können inkl. kompletter Familie abschieben!

Vorher musst du aber noch unsere Idioten von der UNION SPD GRÜNEN SED abschieben.
Diese Banditen haben uns die ganze Scheiße erst eingebrockt.

Pascal_1984
28.07.2007, 13:42
Vorher musst du aber noch unsere Idioten von der UNION SPD GRÜNEN SED abschieben.
Diese Banditen haben uns die ganze Scheiße erst eingebrockt.

Die SED steht hierbei noch am wenigsten in der Pflicht, mangels regierungsbeteiligung auf Bundesebene! Aber grundsätzlich hast du recht!

RosaRiese
28.07.2007, 14:12
Kein Mensch muß hier etwas belegen wenn er nicht will oder kann. Er muß dann lediglich damit fertig werden, evtl. nicht die Überzeugungskraft zu haben, die er sich wünscht.Entschuldige, aber wenn ich etwas behaupte sollte ich es schon belegen können. Jede andere Verfahrensweise ist absurd. Sonst können wir uns bei Diskussionen gleich auf das Verbreiten von Halbwahrheiten und Unterstellungen verlegen.
Und mann sollte schon Lügen enttarnen können durch Nichtexistenz von Beweisen.
Wenn dies aber die offizielle Sichtweise hier ist, ok....machen wir halt ein Märchenforum daraus wo jeder unbewiesene Schauermärchen erzählen kann. Inwieweit dies den eigentlichen Ansprüchen an ein ernsthaftes Politisches Forum gerecht wird, möchte ich dann doch lieber nicht näher beschreiben.



Was mich als Leser angeht, hätte ich zunächst mal erst die Zahl der 1,5 Mio. "extremen" Christen belegt, da ich sonst meiner Empfindung vertraue und die sagt mir, diese Zahl ist aus der Luft gegriffen.
Soll jeder User für sich selber entscheiden, was er glauben will oder nicht.Deinen eigenen Ansprüchen nach, hätte hier gar nichts belegt werden müssen.

RosaRiese
28.07.2007, 14:15
Wir beziehen unser Wissen auf bekannte fakten und nicht auf die Mainstream-Medien.Wenn du doch nur Fakten für deine Unwahrheiten nenne könntest. alleine es kommt nichts.

Wahabiten Fan
28.07.2007, 14:23
Was mich als Leser angeht, hätte ich zunächst mal erst die Zahl der 1,5 Mio. "extremen" Christen belegt, da ich sonst meiner Empfindung vertraue und die sagt mir, diese Zahl ist aus der Luft gegriffen.
.

Dies Zahl ist aber mit Sicherheit nicht zu hoch gegriffen!

Wenn man sich die diversen Websites anschaut und auch in den anderen Medien etwas genauer hinhört/schaut, gehe ich davon aus, dass die "Kreationistenfans" durchaus irgendwo zwischen 5-7 Millionen liegen dürften.

Nephtys
28.07.2007, 14:25
Lol Soviele Praktizierende Christen gibt es garnicht in Deutschland....lasst die leute doch in Ruhe solange sie nicht "ungläubige" in die Luft sprengen wollen....

RosaRiese
28.07.2007, 14:44
*gähn....*gesülze*....gähn*Also ich frage mich ob du in deiner Intellektuell einfach gestrickten Art den Unterschied "Vorher-Nachher" kennst. Nein eigentlich frage ich es mich nicht, denn die Antwort ist klar.

NEIN!

Der tolle Link bezieht sich auf die im Eingangstopic zitierte Aussage des Herrn. Genau auf diese Aussage hin kam die Äußerung von Erwin das der Herr schon VORHER durch Lügen aufgefallen war. Ich habe diese Aussage weder negativ noch positiv kommentiert. Lediglich einen Beweis für diese Unterstellung habe ich gefordert und die hast du ebenfalls noch nicht erbringen können. Du kannst den Artikel nun zwanzig Mal aus unterschiedlichen Medien zitieren, was aber nichts daran ändert das es immer das gleiche Zitat ist und ich eine vorhergehende Lüge genannt haben möchte welche die Unterstellung zu einer wahren Aussage erwachsen lässt.

Insofern müsste ich, wäre ich von solch einem Rechten, also üblen Charakter wie deiner Person, dein irrelevantes Geschreibsel zu diesem Thema tatsächlich als Gesülze bezeichnen.


ALBOGA: Es sind etwa eine Million Arbeitsplätze, die integrierte Unternehmer türkischer Herkunft schaffen.

http://www.ksta.de/servlet/OriginalC...994342 720546

Hier die Wahrheit:

Heute leben in Deutschland rund fünfzehn Millionen Menschen, die einen Migrationshintergrund haben oder als Spätaussiedler zu uns gekommen sind. Dies ist fast ein Fünftel der Bevölkerung in unserem Land.

Zuwandernde haben wesentlich zur wirtschaftlichen Kraft und kulturellen Vielfalt Deutschlands beigetragen. Dazu zählen auch rund 300.000 Unternehmer, die eine Million Arbeitsplätze geschaffen haben.

http://www.bundesregierung.de/Conten...el-papier.htmlWas das hier nun beweisen soll wird wohl dein Geheimnis bleiben. Denn hier ist weder eine Lüge noch eine Unwahrheit enthalten.
Dröseln wir es für dich mal auf......

1. Beide Quellen sprechen von einer Million geschaffener Arbeitsplätze.

2. In einer Quelle wird von Türkischen Arbeitgebern geredet, während in der anderen Quelle NICHTS ausdrücklich über die Herkunft der Unternehmer gesagt wird, welches eine positive Bestätigung oder auch Negative wäre. Nur die Zahl der Unternehmer wird präzisiert.


Was du also mit diesen Zitaten außerdem beweisen wolltest, sollte dies nicht nur der entscheidende Beweis für die angebliche Lüge sein, entzieht sich allerdings jeden objektiven Betrachter, Aber so kennt man dich.

Atheist
28.07.2007, 14:58
Also ich frage mich ob du in deiner Intellektuell einfach gestrickten Art den Unterschied "Vorher-Nachher" kennst. Nein eigentlich frage ich es mich nicht, denn die Antwort ist klar.

NEIN!

Der tolle Link bezieht sich auf die im Eingangstopic zitierte Aussage des Herrn. Genau auf diese Aussage hin kam die Äußerung von Erwin das der Herr schon VORHER durch Lügen aufgefallen war. Ich habe diese Aussage weder negativ noch positiv kommentiert. Lediglich einen Beweis für diese Unterstellung habe ich gefordert und die hast du ebenfalls noch nicht erbringen können. Du kannst den Artikel nun zwanzig Mal aus unterschiedlichen Medien zitieren, was aber nichts daran ändert das es immer das gleiche Zitat ist und ich eine vorhergehende Lüge genannt haben möchte welche die Unterstellung zu einer wahren Aussage erwachsen lässt.

Insofern müsste ich, wäre ich von solch einem Rechten, also üblen Charakter wie deiner Person, dein irrelevantes Geschreibsel zu diesem Thema tatsächlich als Gesülze bezeichnen.

Was das hier nun beweisen soll wird wohl dein Geheimnis bleiben. Denn hier ist weder eine Lüge noch eine Unwahrheit enthalten.
Dröseln wir es für dich mal auf......

1. Beide Quellen sprechen von einer Million geschaffener Arbeitsplätze.

2. In einer Quelle wird von Türkischen Arbeitgebern geredet, während in der anderen Quelle NICHTS ausdrücklich über die Herkunft der Unternehmer gesagt wird, welches eine positive Bestätigung oder auch Negative wäre. Nur die Zahl der Unternehmer wird präzisiert.


Was du also mit diesen Zitaten außerdem beweisen wolltest, sollte dies nicht nur der entscheidende Beweis für die angebliche Lüge sein, entzieht sich allerdings jeden objektiven Betrachter, Aber so kennt man dich.

toll 850.000 davon Dönerbuden oder wie^^

RosaRiese
28.07.2007, 15:01
toll 850.000 davon Dönerbuden oder wie^^Ist doch nun völlig egal. In BEIDEN Quellen wird diesbezüglich die gleiche Gedsamtzahl genannt, hast du andere? Wenn nein dürfte das so passen.

elas
28.07.2007, 16:21
Beide Thesen halte ich für grottenfalsch.

Kriege nur aus Glaubensgründen gab es niemals. Die Motive für Kriege sind so vielfältig und unterschiedlich, daß man sie gar nicht alle aufzählen kann.

Kapitalismus ist ein Kampfbegriff der Feinde des Marktes und der Freiheit für Marktwirtschaft. Kapitalismus ist eine Fiktion, ein Negativ-Bild gewisser
Systemveraenderungs-Utopien.
Er ist keine Ideologie, keine Gedankenkonstrukt, keine Kopfgeburt, sondern Realität.

Sozialismus hat zu keiner Zeit und an keinem Ort je funktioniert, Kapitalismus immer. Nicht immer optimal, aber immerhin doch hinreichend, um die Volkswirtschaft auf ausreichendem Niveau überleben zu lassen.

Winston Churchill faßte es einmal in dem Satz zusammen: “Der Kapitalismus stellt das größte Laster dar, weil er die Güter so ungleich verteilt. Der Sozialsmus hingegen die größte Tugend, weil er das Elend so gerecht verteilt.”

Die meisten -vielleicht sogar alle- brauchen zum Überleben im Dieseits etwas was ihnen einen Halt gibt.
Dazu ist die Religion erfunden worden.
Es geht aber auch ohne .....dann wird etwas anderes zur "Ersatzreligion" zb. Arbeit,Geld/Einkaufen ,Sport, Politik.........im Prinzip jede extreme Betätigung welche den Menschen ganzheitlich erfasst.

Der Grund dafür ist dass der Mensch nicht weiss wozu er auf der Welt ist.
Nach dem Tod ist alles vorbei.
Deshalb Religionen oder Ersatzreligionen was aufs gleiche hinausläuft. Ohne diese könnte man womöglich irre werden......vielleicht wird man`s ja auch mit Religion.....wie uns die Selbstmörderattentäter beweisen.

Manfred_g
28.07.2007, 16:24
Entschuldige, aber wenn ich etwas behaupte sollte ich es schon belegen können. Jede andere Verfahrensweise ist absurd. Sonst können wir uns bei Diskussionen gleich auf das Verbreiten von Halbwahrheiten und Unterstellungen verlegen.
Und mann sollte schon Lügen enttarnen können durch Nichtexistenz von Beweisen.
Wenn dies aber die offizielle Sichtweise hier ist, ok....machen wir halt ein Märchenforum daraus wo jeder unbewiesene Schauermärchen erzählen kann. Inwieweit dies den eigentlichen Ansprüchen an ein ernsthaftes Politisches Forum gerecht wird, möchte ich dann doch lieber nicht näher beschreiben.

Deinen eigenen Ansprüchen nach, hätte hier gar nichts belegt werden müssen.

Nein, ich denke nicht, daß man normalerweise in einem freien Diskussionsforum etwas belegen muß.
Ich sage nicht, daß es um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, sicher sinnvoll sein kann, es dennoch zu tun. Bei Behauptungen, die ansonsten den Verdacht einer Verleumdung fördern, mag man auch mal strengere Maßstäbe anlegen, keine Frage.
Aber solange man nicht den Anspruch erhebt, ein wissenschaftliche Diskussion zu führen, kann überzogener Quellenfetischismus genauso mißbräuchlich zum Abwürgen derselben führen, wie ungezügeltes drauflos Quatschen. Alles mit Maß und Ziel!

elas
28.07.2007, 16:28
Also ich frage mich ob du in deiner Intellektuell einfach gestrickten Art den Unterschied "Vorher-Nachher" kennst. Nein eigentlich frage ich es mich nicht, denn die Antwort ist klar.

NEIN!

Der tolle Link bezieht sich auf die im Eingangstopic zitierte Aussage des Herrn. Genau auf diese Aussage hin kam die Äußerung von Erwin das der Herr schon VORHER durch Lügen aufgefallen war. Ich habe diese Aussage weder negativ noch positiv kommentiert. Lediglich einen Beweis für diese Unterstellung habe ich gefordert und die hast du ebenfalls noch nicht erbringen können. Du kannst den Artikel nun zwanzig Mal aus unterschiedlichen Medien zitieren, was aber nichts daran ändert das es immer das gleiche Zitat ist und ich eine vorhergehende Lüge genannt haben möchte welche die Unterstellung zu einer wahren Aussage erwachsen lässt.

Insofern müsste ich, wäre ich von solch einem Rechten, also üblen Charakter wie deiner Person, dein irrelevantes Geschreibsel zu diesem Thema tatsächlich als Gesülze bezeichnen.

Was das hier nun beweisen soll wird wohl dein Geheimnis bleiben. Denn hier ist weder eine Lüge noch eine Unwahrheit enthalten.
Dröseln wir es für dich mal auf......

1. Beide Quellen sprechen von einer Million geschaffener Arbeitsplätze.

2. In einer Quelle wird von Türkischen Arbeitgebern geredet, während in der anderen Quelle NICHTS ausdrücklich über die Herkunft der Unternehmer gesagt wird, welches eine positive Bestätigung oder auch Negative wäre. Nur die Zahl der Unternehmer wird präzisiert.


Was du also mit diesen Zitaten außerdem beweisen wolltest, sollte dies nicht nur der entscheidende Beweis für die angebliche Lüge sein, entzieht sich allerdings jeden objektiven Betrachter, Aber so kennt man dich.

In Bayern würden deine Beiträge als Korinthenkackerei bezeichnet.

Ebbelwoi
28.07.2007, 16:35
Du hast keine Quelle (Link) für deine Behauptung gebracht.


Anscheinend kann man das Video nicht mehr abrufen, aber hier ist die Textversion:


http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

Alboga verdreht die Tatsachen!

Buella
28.07.2007, 16:49
http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=80548d60d1

nicht ZDM sondenr Ditib - mein Fehler - aber is ja auch Schnappi^^ xD

Womit ja wohl eindeutig bewiesen wäre, daß gewisse Herrschaften der 5. Kolonne Ankaras Komasäufer sind?

Damit sind wir beim Hauptproblem vieler Türken! Sie können sich nicht zwischen Mohammed und Kemal Atatürk entscheiden!

Der Spagat zwischen Islamismus und Kemalismus verursacht verlogenen Schwachmatismus und läßt sich nur, was Atatürk schon bewies, mit Komasaufen ertragen!

;)

Atheist
28.07.2007, 16:56
kann man eigentlich als überzeugter Kemalist Anhänger des Islam sein???? Das ist doch ein Wiederspruch - hier gibts nähmlich so einen^^ xD seit kurzem

Kemal Attatürk hatte nicht sehr viel übrig für den Islam

"
Islam, diese krankhafte Ideologie eines Beneuiden, verpestet unser Leben...

Buella
28.07.2007, 17:02
kann man eigentlich als überzeugter Kemalist Anhänger des Islam sein???? Das ist doch ein Wiederspruch - hier gibts nähmlich so einen^^ xD seit kurzem

Kemal Attatürk hatte nicht sehr viel übrig für den Islam

"

Wahrheit und Ideologien lassen sich dank Letzterem wunderbar verbiegen! :dumbo:

Manfred_g
28.07.2007, 17:52
Dies Zahl ist aber mit Sicherheit nicht zu hoch gegriffen!

Wenn man sich die diversen Websites anschaut und auch in den anderen Medien etwas genauer hinhört/schaut, gehe ich davon aus, dass die "Kreationistenfans" durchaus irgendwo zwischen 5-7 Millionen liegen dürften.

Ich sehe das Problem eher darin, daß man hier mit der weiten Fassung des Begriffes "Extremisten" ganz gezielt ausländische Bombenleger und andere gewaltgeile Antiintegrierte mit einheimischen Leuten vermengen will. Sogar wenn letztere ein Problem darstellen sollten, sehe ich derzeit nicht den geringsten Anlaß, dieses in einem Atemzug mit der Islamisten- und Terrorproblematik zu nennen.

RosaRiese
28.07.2007, 17:55
In Bayern würden deine Beiträge als Korinthenkackerei bezeichnet.Hast schon Recht, nur weil ich darauf bestehe das Grün...Grün ist und nicht Blau kann man das schon so sehen. Wirklich dumm von mir das ich darauf bestehe. Ich werde dich mal an deinen Beitrag hier erinnern, wenn du das nächste mal jemanden mit Fakten von etwas überzeugen möchtest.

Danke für deine absurde Argumentationshilfe.

Wahabiten Fan
28.07.2007, 17:55
Ich sehe das Problem eher darin, daß man hier mit der weiten Fassung des Begriffes "Extremisten" ganz gezielt ausländische Bombenleger und andere gewaltgeile Antiintegrierte mit einheimischen Leuten vermengen will. Sogar wenn letztere ein Problem darstellen sollten, sehe ich derzeit nicht den geringsten Anlaß, dieses in einem Atemzug mit der Islamisten- und Terrorproblematik zu nennen.

Das stimmt allerdings!

RosaRiese
28.07.2007, 18:00
http://www.ksta.de/html/artikel/1176113436263.shtml

Alboga verdreht die Tatsachen!Und welche Tatsachen verdreht er da nun?

RosaRiese
28.07.2007, 18:05
Nein, ich denke nicht, daß man normalerweise in einem freien Diskussionsforum etwas belegen muß.
Ich sage nicht, daß es um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, sicher sinnvoll sein kann, es dennoch zu tun. Bei Behauptungen, die ansonsten den Verdacht einer Verleumdung fördern, mag man auch mal strengere Maßstäbe anlegen, keine Frage.
Aber solange man nicht den Anspruch erhebt, ein wissenschaftliche Diskussion zu führen, kann überzogener Quellenfetischismus genauso mißbräuchlich zum Abwürgen derselben führen, wie ungezügeltes drauflos Quatschen. Alles mit Maß und Ziel!Wie gesagt ich werde es mir merken. Dann kann ich ja demnächst getrost einige Threads eröffnen, wenn ich in Zukunft keine entsprechenden Beweise oder Links für allgemeine Behauptungen bringen muss, welche keine strafrechtlichen oder Foren Regeltechniche Verstöße beinhalten.

Eridani
28.07.2007, 18:12
Und welche Tatsachen verdreht er da nun?
-----------------------------------------------------------------------

Es ist einfach nur noch widerlich, was in Deutschland abgeht - wenn ein Türke uns beleidigt - und es ist nur noch zum ko....., wenn sich hier einige User, welche die Wahrheit gepachtet haben, ihren Spam ablassen.

ES REICHT !

E:

dr-esperanto
28.07.2007, 18:29
Link:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: war letztens bei Ntv inner Runde mit dem wie heißt denn der da... Guiliano , der auch Mordrohungen kriegt weil er "Muslimas" als Pinguine bezeichnete....

wenn dus nicht gesehen hast dann pech gehabt


Du meinst den schöngeistigen Juden Ralph Giordano.

dr-esperanto
28.07.2007, 18:33
Der Dialogbeauftragte der Türkisch-islamischen Union der Anstalt für Religion (DITIB), Bekir Alboga (Mannheim), hat die evangelikale Bewegung verbal scharf angegriffen.


Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Alboga in einem Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger Stimmung gegen die Evangelikalen gemacht. Ihm mache deren Entwicklung Sorge: „Sie hetzen gegen Muslime mit schlimmsten Verleumdungen. Ich habe Angst vor diesen Leuten und ihrem Fundamentalismus.“ Alboga hatte beim jüngsten Deutschen Evangelischen Kirchentag in einer Reihe von Veranstaltungen mitgewirkt. Die DITIB repräsentiert knapp 120.000 der 3,3 Millionen Muslime in Deutschland. Der Verband will in Köln eine umstrittene Großmoschee errichten.

ob er uns verhöhnt?! ;)

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews%5Btt_news%5D=56132&tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=26eb75b9a3



Daher weht also der Wind: in der Tat sind protestantische Bibel-Fundis wie die in Redlabours Politikstube die größten Hetzer gegen den Islam.

dr-esperanto
28.07.2007, 18:44
Und in welcher Größenordnung gibt es die? Schreibe jetzt nicht, dass 1,5 Millionen Christen ihre Kinder zuhause erziehen und den Schulbesuch verweigern. Das glaube ich nämlich nicht.


Weiß nicht......vielleicht ein Dutzend Familien? Es werden aber sicher mehr werden, es sei denn, dass die Türken, die teilweise schon jetzt die Mehrheit der Schüler stellen, wieder für einen konservativen Rollback sorgen. Dann kann man seine Kinder auch wieder in die Schule schicken.

Rikimer
28.07.2007, 19:28
Also ich frage mich ob du in deiner Intellektuell einfach gestrickten Art den Unterschied "Vorher-Nachher" kennst. Nein eigentlich frage ich es mich nicht, denn die Antwort ist klar.

NEIN!

Der tolle Link bezieht sich auf die im Eingangstopic zitierte Aussage des Herrn. Genau auf diese Aussage hin kam die Äußerung von Erwin das der Herr schon VORHER durch Lügen aufgefallen war. Ich habe diese Aussage weder negativ noch positiv kommentiert. Lediglich einen Beweis für diese Unterstellung habe ich gefordert und die hast du ebenfalls noch nicht erbringen können. Du kannst den Artikel nun zwanzig Mal aus unterschiedlichen Medien zitieren, was aber nichts daran ändert das es immer das gleiche Zitat ist und ich eine vorhergehende Lüge genannt haben möchte welche die Unterstellung zu einer wahren Aussage erwachsen lässt.

Insofern müsste ich, wäre ich von solch einem Rechten, also üblen Charakter wie deiner Person, dein irrelevantes Geschreibsel zu diesem Thema tatsächlich als Gesülze bezeichnen.

Was das hier nun beweisen soll wird wohl dein Geheimnis bleiben. Denn hier ist weder eine Lüge noch eine Unwahrheit enthalten.
Dröseln wir es für dich mal auf......

1. Beide Quellen sprechen von einer Million geschaffener Arbeitsplätze.

2. In einer Quelle wird von Türkischen Arbeitgebern geredet, während in der anderen Quelle NICHTS ausdrücklich über die Herkunft der Unternehmer gesagt wird, welches eine positive Bestätigung oder auch Negative wäre. Nur die Zahl der Unternehmer wird präzisiert.


Was du also mit diesen Zitaten außerdem beweisen wolltest, sollte dies nicht nur der entscheidende Beweis für die angebliche Lüge sein, entzieht sich allerdings jeden objektiven Betrachter, Aber so kennt man dich.
Hmm,

so langsam verliere ich die Lust mit einem solch mir absolut unterlegenen Wesen wie deine Person zu unterhalten. Wenn du noch nicht einmal in der Lage bist zu erkennen, das es einen Unterschied gibt, ob jemand schreibt das Türken eine Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben oder aber Migranten eine Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben, dann ist eine weitere Auseinandersetzung sinn- und zwecklos aufgrund der geistigen Beschränktheit eines RosaRiesen, welcher sich die Welt so malt wie sie auszusehen hat seiner Meinung nach.

Damit hat der Herr Vertreter des DITIB gelogen und du hättest einen Beweis für eine weitere Lüge dieses unfeinen Herrn. Da du aber der Realität nicht zugänglich bist...

*Plonk*

Was zuviel ist zuviel.

Ungruß

Rikimer

Atheist
28.07.2007, 19:59
Du meinst den schöngeistigen Juden Ralph Giordano.

rischtisch:)

RosaRiese
28.07.2007, 22:40
Hmm,

so langsam verliere ich die Lust mit einem solch mir absolut unterlegenen Wesen wie deine Person zu unterhalten. Wenn du noch nicht einmal in der Lage bist zu erkennen, das es einen Unterschied gibt, ob jemand schreibt das Türken eine Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben oder aber Migranten eine Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben, dann ist eine weitere Auseinandersetzung sinn- und zwecklos aufgrund der geistigen Beschränktheit eines RosaRiesen, welcher sich die Welt so malt wie sie auszusehen hat seiner Meinung nach.

Damit hat der Herr Vertreter des DITIB gelogen und du hättest einen Beweis für eine weitere Lüge dieses unfeinen Herrn. Da du aber der Realität nicht zugänglich bist...

*Plonk*

Was zuviel ist zuviel.

Ungruß

RikimerHmm....

solangsam verliere auch ich die Lust mich mit einem solch unterbelichteten Wesen wie dir zu unterhalten.

Aber Stop....ich muss es ja nicht. In diesem Sinne, glaube was du glauben willst, in deiner einfältigen Art hast du dir eh alles zurecht gelegt wie es der kleine Junge brauch.

Im Übrigen, eingewanderte Türken nebst ihren Nachkommen sind selbstredend auch Migranten. Ups und schon hat der Kerl ja doch Recht.
Also behalte mal die Realität im Auge, du Intelligenzbestie. :hihi:


Als Migranten werden Menschen bezeichnet, die nicht im jeweiligen Aufenthaltsland geboren wurden, sowie deren Nachkommen. Für letztere wird auch die Umschreibung „Menschen mit Migrationshintergrund“ benutzt. Im Gegensatz zu "Flüchtlingen" können Migranten frei entscheiden, in welches Land sie auswandern möchten.

Ebbelwoi
28.07.2007, 22:56
Und welche Tatsachen verdreht er da nun?

Einerseits sagt er, dass es viele Persönlichkeiten, wie Künstler und Schauspieler, gibt, die Top integriert sind. In einem anderen Satz behauptet er, dass die Integration jetzt überhaupt in Angriff genommen wird, was von Ralph Giordano zurecht kritisiert wird, da die Muslime schliesslich schon über 25 Jahre hier leben.

Desweiteren bestreitet er die Existenz von Parallelgesellschaften bzw hat eine total lächerliche Definition davon. Eine Parallelgesellschaft kann durchaus existieren, ohne das eine eigene Verfassung für dieselbige existiert.

Er behauptet, dass das Kopftuch bzw. die Burka nichts mit dem Islam zu tun hätte. Diese religiöse Kleidung ist wohl DAS tpische Merkmal für eine islamische Religionszugehörigkeit.

Zu erwähnen ist vorallem der lächerliche Diskussionstil des Herrn Alboga:

GIORDANO: Der Missbrauch von Kindern ist in der Gesellschaft allgmein geächtet. Das, was Sie Ehrenmorde nennen, kommt dagegen aus der Tiefe Ihrer Kultur.

ALBOGA: Auf keinen Fall.

Ehrenmorde passieren, weil Leute ihre Ehre bei anderen wieder herstellen wollen. Also muss es wohl ein Umfeld geben, was eben diese billigt bzw als einziges Mittel ansieht, um die Ehre wieder zu erlangen. Logisch, oder?


Da Alboga um das Moscheengelände auch noch andere Geschäfte bzw Betriebe der Ditib versammeln will, ist es wohl nicht zu bestreiten, dass diese Moschee das Zentrum einer Parallelgesellschaft werden soll. Alboga versucht wohl bewusst von dieser Tatsache abzulenken... X(

Atheist
28.07.2007, 23:25
Und welche Tatsachen verdreht er da nun?

der werte Herr Albog bestreitet unter anderem ie Existenz von Parallelgesellschaften und die mangelnde und integrationsfeindliche islamische "Gesellschaft" - zudem behauptet er die "Muslime" seien besser integriert als so manch andere Gruppe

RosaRiese
28.07.2007, 23:26
Also ich kenne schon einige Sportler, Künstler, Politiker usw. die hier angekommen und integriert sind. Das nicht alle begriffen haben was Integration heißt, stimmt genau wie die Aussage das sich dies erst ändern muss. Er hat ja nirgends behauptet alle wären integriert.

Das mit den Parallelgesellschaften ist so eine Sache. Ich glaube ebenfalls das es teilweise diese gibt, zwar nicht in der kompletten Breite, aber eben durch einige. Nimmt man nun die Definition des Herrn, hat er natürlich auch nicht so Unrecht, eine richtige Lüge kann ich daraus nicht ablesen wobei ich dies wirklich als einzigen Punkt deiner Argumentation verstehen und nachvollziehen könnte. Allerdings ist der Begriff derzeitig noch nicht einer allgemein gültigen Definition unterlegen.

Über das Kopftuch sagt er gar nichts, allenfalls zur Burka. Und da ist seine Meinung eben das diese nicht in öffentliche Leben gehört. Wo ist das Problem in dieser Aussage? Im Islam so wie er ihn auslegt und lebt, gehört dieses Kleidungsstück jedenfalls nicht zum Glauben. Gibt es darüber einen Koranvers oder ähnliches?

Zu den Ehrenmorden, das ist deine Auslegung. Allerdings hat er Recht wenn er sagt das sie nicht aus der Kultur entspringen. Dann müsste es dafür auch Beweise geben. Ich habe mich zwar nicht mit dem Koran beschäftigt, tippe aber mal das es dort nichts dazu gibt, außer vielleicht solch unverbindliches wie aus der Tora "Auge um Auge...".

Ich kenne zwar nicht das genaue Umfeld dieser Moschee, aber ich kenne auch Kirchen in Innenstädten wo Geschäfte neben diesen stehen. Das als Ausdruck für eine Parallelwelt zu sehen .... na ja nicht mein Ding.

Auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben, trotzdem Danke für die Mühe einer ordentlich, gesitteten Antwort ohne Beschimpfungen oder Beleidigungen. Auf solchen Niveau würde ich gerne öfters mal diskutieren.

Atheist
28.07.2007, 23:28
Und welche Tatsachen verdreht er da nun?


Also ich kenne schon einige Sportler, Künstler, Politiker usw. die hier angekommen und integriert sind. Das nicht alle begriffen haben was Integration heißt, stimmt genau wie die Aussage das sich dies erst ändern muss. Er hat ja nirgends behauptet alle wären integriert.

Das mit den Parallelgesellschaften ist so eine Sache. Ich glaube ebenfalls das es teilweise diese gibt, zwar nicht in der kompletten Breite, aber eben durch einige. Nimmt man nun die Definition des Herrn, hat er natürlich auch nicht so Unrecht, eine richtige Lüge kann ich daraus nicht ablesen wobei ich dies wirklich als einzigen Punkt deiner Argumentation verstehen und nachvollziehen könnte. Allerdings ist der Begriff derzeitig noch nicht einer allgemein gültigen Definition unterlegen.

Über das Kopftuch sagt er gar nichts, allenfalls zur Burka. Und da ist seine Meinung eben das diese nicht in öffentliche Leben gehört. Wo ist das Problem in dieser Aussage? Im Islam so wie er ihn auslegt und lebt, gehört dieses Kleidungsstück jedenfalls nicht zum Glauben. Gibt es darüber einen Koranvers oder ähnliches?

Zu den Ehrenmorden, das ist deine Auslegung. Allerdings hat er Recht wenn er sagt das sie nicht aus der Kultur entspringen. Dann müsste es dafür auch Beweise geben. Ich habe mich zwar nicht mit dem Koran beschäftigt, tippe aber mal das es dort nichts dazu gibt, außer vielleicht solch unverbindliches wie aus der Tora "Auge um Auge...".

Ich kenne zwar nicht das genaue Umfeld dieser Moschee, aber ich kenne auch Kirchen in Innenstädten wo Geschäfte neben diesen stehen. Das als Ausdruck für eine Parallelwelt zu sehen .... na ja nicht mein Ding.

Auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben, trotzdem Danke für die Mühe einer ordentlich, gesitteten Antwort ohne Beschimpfungen oder Beleidigungen. Auf solchen Niveau würde ich gerne öfters mal diskutieren.

schweig still:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

RosaRiese
28.07.2007, 23:30
.....zudem behauptet er die "Muslime" seien besser integriert als so manch andere GruppeNun da hätte er wohl Recht wenn er sich mit diesem Vergleich ausschließlich auf Religiöse Gruppen beschränken würde. Viele von denen schotten sich mehr gegenüber unserer Gesellschaft ab.

Ebbelwoi
29.07.2007, 00:12
Also ich kenne schon einige Sportler, Künstler, Politiker usw. die hier angekommen und integriert sind. Das nicht alle begriffen haben was Integration heißt, stimmt genau wie die Aussage das sich dies erst ändern muss. Er hat ja nirgends behauptet alle wären integriert.

Das mit den Parallelgesellschaften ist so eine Sache. Ich glaube ebenfalls das es teilweise diese gibt, zwar nicht in der kompletten Breite, aber eben durch einige. Nimmt man nun die Definition des Herrn, hat er natürlich auch nicht so Unrecht, eine richtige Lüge kann ich daraus nicht ablesen wobei ich dies wirklich als einzigen Punkt deiner Argumentation verstehen und nachvollziehen könnte. Allerdings ist der Begriff derzeitig noch nicht einer allgemein gültigen Definition unterlegen.

Über das Kopftuch sagt er gar nichts, allenfalls zur Burka. Und da ist seine Meinung eben das diese nicht in öffentliche Leben gehört. Wo ist das Problem in dieser Aussage? Im Islam so wie er ihn auslegt und lebt, gehört dieses Kleidungsstück jedenfalls nicht zum Glauben. Gibt es darüber einen Koranvers oder ähnliches?

Zu den Ehrenmorden, das ist deine Auslegung. Allerdings hat er Recht wenn er sagt das sie nicht aus der Kultur entspringen. Dann müsste es dafür auch Beweise geben. Ich habe mich zwar nicht mit dem Koran beschäftigt, tippe aber mal das es dort nichts dazu gibt, außer vielleicht solch unverbindliches wie aus der Tora "Auge um Auge...".

Ich kenne zwar nicht das genaue Umfeld dieser Moschee, aber ich kenne auch Kirchen in Innenstädten wo Geschäfte neben diesen stehen. Das als Ausdruck für eine Parallelwelt zu sehen .... na ja nicht mein Ding.

Auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben, trotzdem Danke für die Mühe einer ordentlich, gesitteten Antwort ohne Beschimpfungen oder Beleidigungen. Auf solchen Niveau würde ich gerne öfters mal diskutieren.

Ja...er mag von seinem Standpunkt aus Recht haben, aber ich empfinde seine Standpunkte als Unsinn.

Beispiel: Eine Horde "XY ist Scheisse"-brüllender Idioten nehmen ein ganzes Stadtviertel ein und schlagen XY zusammen.
Mein Standpunkt ist aber, dass diese Anti-XY-Bewegung nur ein Problem ist, wenn diese eine eigene Verfassung innerhalb der BRD haben. Sogesehen habe ich nach meiner Definition nach Recht. Negiert das etwa die Probleme der Anti-XY-Bewegung? Wohl kaum, aber ich wäre dann ein Relativierer dieser Problematik und genau das trifft auf Alboga zu.

Was Ehrenmorde un Burka angeht kann ich auf die schnelle auch keine Koranverse zitieren, allerdings ist die türkisch-orientalische Kultur wohl eindeutig mit der des Islams verbunden. Allerdings vermute ich, dass im Islam, sowohl wie im Christentum, eine gewisse Keuschheit der Frau vorgeschrieben ist, die im Islam dann schliesslich im Kopftuch und der Burka gegipfelt ist. Ehrenmorde mögen vielleicht nicht direkt aus dem Islam entspringen, allerdings tritt diese lächerliche und feige Art des Mordens oft nur mit mit dem Islam gemeinsam auf und wird deswegen meist nur von Muslimen als ein Instrument befürwortet, falls meine seine Ehre aufgrund der Tochter / Schwester verloren hat.

Das Problem ist nicht, dass es Geschäfte neber der Moschee geben wird. Das Problem ist, das dieser Zuzug der Geschäfte von der Ditib gesteuert wird!
http://www.dcrs.de/news/1664.html
Da muss man doch zu dem Schluss kommen, dass sich die Ditib lieber muslimische Geschäftsbetreiber wünscht, oder? Aufgrund dieser Aktionen kann ich Alboga einfach nicht trauen, dass man "ja jetzt mit der Integration beginnen will". Das Problem der Integration ist doch vor allem eine Bündelung der Migranten, oder etwa nicht? Ein Migrant in einer rein deutschen Klasse hat offensichtlich mehr Chancen deutsch zu lernen, als eine rein aus Migranten bestehende Klasse.
Alboga fördert aber diese Seperation! Deswegen finde ich, dass Alboga ein Heuchler sondergleichen ist! Er verkauft die Migranten, die unter Deutschen ihr deutsch gelernt haben, als perfekte Beispiele für Integration, fördert aber die Parallelgesellschaft, wo die Migranten größtenteils unter sich sind. Da beisst sich die muslimische Ditib-Katze mehrmals in den eigenen Schwanz.

Rikimer
29.07.2007, 00:51
Hmm....

solangsam verliere auch ich die Lust mich mit einem solch unterbelichteten Wesen wie dir zu unterhalten.

Aber Stop....ich muss es ja nicht. In diesem Sinne, glaube was du glauben willst, in deiner einfältigen Art hast du dir eh alles zurecht gelegt wie es der kleine Junge brauch.

Im Übrigen, eingewanderte Türken nebst ihren Nachkommen sind selbstredend auch Migranten. Ups und schon hat der Kerl ja doch Recht.
Also behalte mal die Realität im Auge, du Intelligenzbestie. :hihi:

Sicherlich wirst auch du mittlerweile mitbekommen haben das es bei deiner Person, was geistige Fähigkeiten anbelangt, nicht sonderlich gut bestellt ist. Der Zeitgeist legt übrigens nahe dich als geistig andersbegabt anzusprechen. Und zwar solange bist du den Unterschied zu erkennen in der Lage bist:



ALBOGA: Es sind etwa eine Million Arbeitsplätze, die integrierte Unternehmer türkischer Herkunft schaffen.

http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1176113436263&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Hier die Wahrheit:

Heute leben in Deutschland rund fünfzehn Millionen Menschen, die einen Migrationshintergrund haben oder als Spätaussiedler zu uns gekommen sind. Dies ist fast ein Fünftel der Bevölkerung in unserem Land.

Zuwandernde haben wesentlich zur wirtschaftlichen Kraft und kulturellen Vielfalt Deutschlands beigetragen. Dazu zählen auch rund 300.000 Unternehmer, die eine Million Arbeitsplätze geschaffen haben.

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2006/07/2006-07-12-integrationsgipfel-papier.html


Und zwar die Menge aller Türken, lediglich eine Teilmenge aus der Menge aller Migranten ist und das Migrant und Türke nicht gleichzusetzen sind! Wenn du mehr Informationen benötigen solltest zum Verständnis solch einfacher Dinge, dann bitte ich deine Person sich zunächst mit der Mengenlehre (Grundschulstoff) und der einfachen Logik zu beschäftigen und mich erst dann wieder zu hier in diesem Strang zu belästigen.

Danke! :]

MfG

Rikimer

Pidder Lüng
29.07.2007, 09:23
Zitat:
„Alboga akzeptierte in der Sendung die grundsätzliche Kritik von Kelek und wies in diesem Zusammenhang auf eine "Gefahr" hin, die es ebenfalls "zu bekämpfen" gelte. "Es gibt in Deutschland eine andere Gefahr: Mittlerweile gibt es 1,5 Millionen eingetragene evangelikalische Fundamentalisten in Deutschland." Gemeinsam solle man "alle Extremismen bekämpfen". Mit dem Begriff "evangelikalisch" bezeichnete Alboga evangelikale Christen.“

Natürlich ist Alboga auf die Evangelikalen schlecht zu sprechen, haben doch drei von ihnen ein schlechtes Licht auf die Türkei und die Muslime geworfen, als sie sich in Malatya im Namen Allahs fesseln, foltern und die Kehle durchschneiden ließen.

Sarkasmus beiseite, die Evangelikalen sind für Alboga natürlich ein Ärgernis, sie knutschen nicht den Koran, wie ein gewisser Katholik, sondern sehen in den Mohammedanern bedauernswert Irregeleitete, die es zu bekehren gilt.

elas
29.07.2007, 09:35
Und welche Tatsachen verdreht er da nun?

Alboga und du seid beide die gleichen Wortverdreher.
Islam stinkt nach Lügen, Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Terror.

der Muslimische Grossvesir Gadafi hat sich als dreckiger Erpresser erwiesen um nur ein Beispiel zu nennen.

RDX
29.07.2007, 09:40
Der Islam = (Lüge, Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Terror).


Wie sagen die Bayern:" so passt's schoh"

Felixhenn
29.07.2007, 09:44
der werte Herr Albog bestreitet unter anderem ie Existenz von Parallelgesellschaften und die mangelnde und integrationsfeindliche islamische "Gesellschaft" - zudem behauptet er die "Muslime" seien besser integriert als so manch andere Gruppe

Das zeigt schon wessen Geistes Kind der ist. Entweder ist der blöd und sieht nicht was hier abgeht oder er ist total verlogen wie Eingangs behauptet. Da ich davon ausgehe, dass die nicht einen total verblödeten nach vorne schicken, kann er nur total verlogen sein.

Gehe jemand nach Berlin Kreuzberg und sage dann noch, dass es keine Parallelgesellschaft gibt und sich Muslime hier integrieren. Das bringt ja noch nicht mal Stuttgart25 fertig.

elas
29.07.2007, 09:47
Adolf Hitler über das Christentum: "Wenn ein kleines Bauernweibchen oder ein kleiner Prolet das glaubt, gut, dann sage ich gar nichts. Aber wenn Leute, die intelligent sind, einem so satanischen Aberglauben huldigen!"


Spricht das jetzt für oder gegen Hitler?

Oder haben das kleine Bauernweibchen und der kleine Prolet recht?

elas
29.07.2007, 10:02
Sicherlich wirst auch du mittlerweile mitbekommen haben das es bei deiner Person, was geistige Fähigkeiten anbelangt, nicht sonderlich gut bestellt ist. Der Zeitgeist legt übrigens nahe dich als geistig andersbegabt anzusprechen. Und zwar solange bist du den Unterschied zu erkennen in der Lage bist:



Und zwar die Menge aller Türken, lediglich eine Teilmenge aus der Menge aller Migranten ist und das Migrant und Türke nicht gleichzusetzen sind! Wenn du mehr Informationen benötigen solltest zum Verständnis solch einfacher Dinge, dann bitte ich deine Person sich zunächst mit der Mengenlehre (Grundschulstoff) und der einfachen Logik zu beschäftigen und mich erst dann wieder zu hier in diesem Strang zu belästigen.

Danke! :]

MfG

Rikimer

Es geht um bewusste Verfälschung von nicht relevanten Bezugsgrössen.

Der Islam verbreitet Lügen, Intoleranz, Unfreiheit, Gewalt und Terror.

RosaRiese
29.07.2007, 12:01
..*gähn*..Auch wenn deine Defizite des logischen Denkens ja nun wirklich leicht zu erkennen sind, solltest du dich einer Argumentationsstrategie verschreiben sonst wird es immer peinlicher. Nachdem du denn nun auch deine Argumentation das Türken nicht zu den Menschen mit Migrantenhintergrund aufgeben musstest, versuchst du ein neues Feld zu erschließen was noch dümmlicher ist, da hierzu genaue Kennzahlen schlicht und einfach fehlen. Deine kognitiven Fähigkeiten des Denkprozesses sind dermaßen unterentwickelt, das du dafür eigentlich einen Waffenschein tragen müsstest, denn du unterforderst und beleidigst dadurch nur deine Umgebung. Aber zur Sache selbst.

Für dich also expleziet. Da auch in der Mitteilung des Bundesregierung, keinerlei Abstriche oder Unterscheidungen hinsichtlich der Verteilung nach Herkunftsländern oder Religionen, geschweige denn genauere Zahlen zu diesen gemacht wurden und nur von einer allgemeinen Situation die Rede ist, dürfte die Aussage also unwiderlegbar sein. Dir fehlen schlicht und einfach die nötigen Zahlen.

Und nun kannst du aufhören mich mit deiner ungebildeten Art hier weiter zu belästigen.

Felixhenn
29.07.2007, 12:33
Auch wenn deine Defizite des logischen Denkens ja nun wirklich leicht zu erkennen sind, solltest du dich einer Argumentationsstrategie verschreiben sonst wird es immer peinlicher. Nachdem du denn nun auch deine Argumentation das Türken nicht zu den Menschen mit Migrantenhintergrund aufgeben musstest, versuchst du ein neues Feld zu erschließen was noch dümmlicher ist, da hierzu genaue Kennzahlen schlicht und einfach fehlen. Deine kognitiven Fähigkeiten des Denkprozesses sind dermaßen unterentwickelt, das du dafür eigentlich einen Waffenschein tragen müsstest, denn du unterforderst und beleidigst dadurch nur deine Umgebung. Aber zur Sache selbst.

Für dich also expleziet. Da auch in der Mitteilung des Bundesregierung, keinerlei Abstriche oder Unterscheidungen hinsichtlich der Verteilung nach Herkunftsländern oder Religionen, geschweige denn genauere Zahlen zu diesen gemacht wurden und nur von einer allgemeinen Situation die Rede ist, dürfte die Aussage also unwiderlegbar sein. Dir fehlen schlicht und einfach die nötigen Zahlen.

Und nun kannst du aufhören mich mit deiner ungebildeten Art hier weiter zu belästigen.

Sei so gut und schreibe weder von Zahlen noch von logischem Denken. Da machst Du Dich mit Deiner nicht vorhandenen Argumentation ebenso lächerlich wie mit Deinem Mangel an funktionierenden Gehirnzellen.

Wenn die Bundesregierung keine Zahlen veröffentlicht, versteht das jeder der zu einem Minimum an logischem Denken und lesen fähig ist, dass sich die Zahlen objektiv für Deutschland verschlechtert haben. Ansonsten würden die Politiker sofort losprahlen mit den Erfolgen. Die DDR lässt grüßen.

Und ich brauche nur die Zeitung aufzuschlagen. Wenn vorher mal ab und zu von bestimmten Delikten zu lesen war, ist jetzt alles voll davon.

Wassiliboyd
29.07.2007, 15:36
Du meinst den schöngeistigen Juden Ralph Giordano.

Ich bin überzeugt,
er meint Ralpf Giordano,

ohne irgendwelche überflüssigen Attribute!X(

Wassiliboyd
29.07.2007, 15:41
...
Das Problem ist nicht, dass es Geschäfte neber der Moschee geben wird. Das Problem ist, das dieser Zuzug der Geschäfte von der Ditib gesteuert wird!
http://www.dcrs.de/news/1664.html
...


Daß dem türkischen Staat hier über die Ditib ein solcher Einfluß eingeräumt wird,
ist schon an sich ein Ding aus dem Tollhaus.

Rikimer
29.07.2007, 16:51
Auch wenn deine Defizite des logischen Denkens ja nun wirklich leicht zu erkennen sind, solltest du dich einer Argumentationsstrategie verschreiben sonst wird es immer peinlicher. Nachdem du denn nun auch deine Argumentation das Türken nicht zu den Menschen mit Migrantenhintergrund aufgeben musstest, versuchst du ein neues Feld zu erschließen was noch dümmlicher ist, da hierzu genaue Kennzahlen schlicht und einfach fehlen. Deine kognitiven Fähigkeiten des Denkprozesses sind dermaßen unterentwickelt, das du dafür eigentlich einen Waffenschein tragen müsstest, denn du unterforderst und beleidigst dadurch nur deine Umgebung. Aber zur Sache selbst.

Für dich also expleziet. Da auch in der Mitteilung des Bundesregierung, keinerlei Abstriche oder Unterscheidungen hinsichtlich der Verteilung nach Herkunftsländern oder Religionen, geschweige denn genauere Zahlen zu diesen gemacht wurden und nur von einer allgemeinen Situation die Rede ist, dürfte die Aussage also unwiderlegbar sein. Dir fehlen schlicht und einfach die nötigen Zahlen.

Und nun kannst du aufhören mich mit deiner ungebildeten Art hier weiter zu belästigen.

Mittlerweile hat sich das Forum, auch Dank meiner Beweisführung, davon überzeugen können, das es sich bei deiner Person entweder um eine mental Herausgeforderte und um eine kognitiv Minderbemittelte mit eklatanten Lücken in der Mengen- und Logiklehre oder um eine lügnerische falsche Person handelt.

Nachdem dies von den verschiedensten Personen einstimmig festgestellt worden ist, lohnt sich die Mühe der weiteren Auseinandersetzung mit diesem niederen Subjekt nicht mehr.

Vorgeführt, der Lächerlichkeit preisgegeben, Abschuß.

Und ab in den Sauberfilter mit RosaRiese. :] :cool:

MfG

Rikimer

Ebbelwoi
29.07.2007, 16:59
Daß dem türkischen Staat hier über die Ditib ein solcher Einfluß eingeräumt wird,
ist schon an sich ein Ding aus dem Tollhaus.


Die hocken bestimmt schon bald im Bundestag und bekommen Vetorecht, damit sie uns bei der Integration ihrer Landsleute helfen können. :rolleyes:

@RosaRiese: Gehen sie noch auf meinen letzten Beitrag ein?

Freddy Krüger
29.07.2007, 17:22
Wenn er sich bedroht fühlt, soll Alboga doch zu seinen Kameltreibern zurückgeführt werden.

dr-esperanto
29.07.2007, 21:00
Spricht das jetzt für oder gegen Hitler?

Oder haben das kleine Bauernweibchen und der kleine Prolet recht?


Natürlich haben die kleinen, demütigen Leute Recht. Stolz ist die Ursünde und Ursache aller Übel.

elas
29.07.2007, 21:06
Daß dem türkischen Staat hier über die Ditib ein solcher Einfluß eingeräumt wird,
ist schon an sich ein Ding aus dem Tollhaus.

Das wäre so als wie wenn die Goethe-Institute im Ausland sich in die Landespolitik einmischten.

Quo vadis
29.07.2007, 21:09
Bei uns in Deutschland ist hingegen jegliche Kritik islamischer Verbände erlaubt die gegen die christliche oder andere Lebensarten gerichtet ist und der Staat bezieht sogar noch Position für diese Leute.



In Deutschland macht nur politisch Karriere, der sich an eine überholte, aber fest zementierte Schablone hält.Ich denke mit Dostojewskis Buchtitel "Schuld & Sühne" kann man es noch mit am besten umschrieben werden.

Eridani
29.07.2007, 21:31
In Deutschland macht nur politisch Karriere, der sich an eine überholte, aber fest zementierte Schablone hält.Ich denke mit Dostojewskis Buchtitel "Schuld & Sühne" kann man es noch mit am besten umschrieben werden.
------------------------------------------------

Dostojewski schrieb aber auch noch den Roman : "Der Idiot"

E:

Ebbelwoi
30.07.2007, 02:06
Geht der RosaRiese hier nochmal auf meinen Beitrag ein? Da geb ich mir Mühe und zerlege das Gespräch zwischen Giordano und Alboga und er müllt lieber andere Stränge voll. X(

Settembrini
30.07.2007, 05:21
Geht der RosaRiese hier nochmal auf meinen Beitrag ein? Da geb ich mir Mühe und zerlege das Gespräch zwischen Giordano und Alboga und er müllt lieber andere Stränge voll. X(

Och, du Armer! Goenn dir zum Trost doch einfach was gutes:

http://p.vtourist.com/1/1491251-Frankfurts_National_Drink_Able_Voy_Ebbelwoi-Frankfurt_am_Main.jpg

Krabat
02.08.2007, 14:13
Bekir Alboga, Dialogbeauftragter des türkisch-islamischen Dachverbandes Ditib, hat dazu aufgerufen 1,5 Millionen evangelische Christen zu bekämpfen, weil es Extremisten seien. Nicht der Islam sei eine Gefahr für Deutschland, sondern Millionen "fundamentalistische Christen".

http://www.pro-medienmagazin.de/themen/gesellschaft/gesellschaft-single/article/moslem-vertreter-bezeichnet-evangelikale-christen-als-gefahr/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=18&cHash=a6d55a5ffb

Hut ab, Herr Alboga! Der deutsche Atheismus und die Linken liegen Ihnen zu Füßen.

klartext
02.08.2007, 14:16
Dieser Verein behauptet, 2,5 Mio. Türken zu vertreten. Tatsächlich hat er knapp 10.000 Mitglieder. Wie viele Türken leidet der Herr unter Grössenwahn.
Ich wünsche dem Herrn gute Heimreise auf Nimmerwiedersehen.

Krabat
02.08.2007, 14:21
Oh sorry, den Thread gibt es wohl schon. Trotzdem ärgerlich, daß Presse und Politik wieder mal schweigen.X(

elas
02.08.2007, 14:32
Oh sorry, den Thread gibt es wohl schon. Trotzdem ärgerlich, daß Presse und Politik wieder mal schweigen.X(

Genau. Anstatt dieses Riesen-A.....ch mal anständig fertigzumachen.
Religionshetze der übelsten Art.

Wir sind gerade dabei den Aberglauben in Europa abzuschaffen da kommen solche Hornochsen daher.

:D :D :D :D :D :D :protest: :protest: :protest:


PS: Während wir uns um die Hundekacke im Park kümmern.

Kenshin-Himura
02.08.2007, 15:13
Mich würde auch mal interessieren, wo er solche Zahlen hernimmt.

Na ja, Ulfkotte hat ja auch gesagt, er wünscht sich als Leser für sein Buch vor Allem auch islamische Leser, da Viele Moslems gar nichts wüssten von den ,,Machenschaften" ihrer Verbands-Chefs. Hier ist wieder ein gutes Beispiel dafür.

Walter Hofer
02.08.2007, 15:18
Dieser Verein behauptet, 2,5 Mio. Türken zu vertreten. Tatsächlich hat er knapp 10.000 Mitglieder. Wie viele Türken leidet der Herr unter Grössenwahn.
Ich wünsche dem Herrn gute Heimreise auf Nimmerwiedersehen.

der Typ ist also total unbedeutend, so eine Art türkischer Mixa,
der auch kaum mehr als 10.000 Seelen verwaltet.

SKEPSIS
02.08.2007, 18:50
Kannst du diese Behauptung auch mit Fakten untermauern?


meine Güte! Für Deine Blödheit bist doch ausschliesslich DU verantwortlich! Wer den DITIB und deren Machenschaften bis jetzt immer noch nicht kennt....dem ist auch so nicht mehr zu helfen!

Ich wünschte es gäbe einen Remote - Access, um selbst der letzten Dumpfbacke intravinös-online die relevanten Infos einzuspeisen!

Hier jedoch jeder Dumpfbacke ALLES wieder von vorne vorzukauen, damit sie es/ resp. Ihr Folge-Nick dummdreist wieder nicht kapiert?????

WER bezahlt einen dafür?

:cool2:

mfg

RosaRiese
02.08.2007, 20:42
meine Güte! Für Deine Blödheit bist doch ausschliesslich DU verantwortlich! Wer den DITIB und deren Machenschaften bis jetzt immer noch nicht kennt....dem ist auch so nicht mehr zu helfen!

Ich wünschte es gäbe einen Remote - Access, um selbst der letzten Dumpfbacke intravinös-online die relevanten Infos einzuspeisen!

Hier jedoch jeder Dumpfbacke ALLES wieder von vorne vorzukauen, damit sie es/ resp. Ihr Folge-Nick dummdreist wieder nicht kapiert?????

WER bezahlt einen dafür?

:cool2:

mfgAch so....ich soll nach der Allgemeinen Gültigkeitsregel vorgehen. Wer das nicht weis....und so.

Und ich wünschte es käme auch mal was konkretes.

Wieder? Bislang kam noch nichts.

Frage doch mal den Forenbetreiber ob er was über hat oder aber du fragst bei deinem nächsten Termin bei deinem Arbeitsberater ob du das hier irgendwie anrechnen kannst.

Krabat
02.08.2007, 22:29
der Typ ist also total unbedeutend, so eine Art türkischer Mixa,
der auch kaum mehr als 10.000 Seelen verwaltet.

Was redest Du? Der Mann gibt nur wider, was die Türken in Deutschland denken. Er ist das Sprachrohr der türkischen Kulturvereine. Sprich: der Kaffeehäuser.

SKEPSIS
03.08.2007, 19:59
Ach so....ich soll nach der Allgemeinen Gültigkeitsregel vorgehen. Wer das nicht weis....und so.

Und ich wünschte es käme auch mal was konkretes.

Wieder? Bislang kam noch nichts.

Frage doch mal den Forenbetreiber ob er was über hat oder aber du fragst bei deinem nächsten Termin bei deinem Arbeitsberater ob du das hier irgendwie anrechnen kannst.

laber nicht! Les Dich durch die Foren, verschaff Dir die Quellen, (liegen ja alle auf dem Silbertablett!), informiere dich...und melde Dich DANN wieder!

Ich mach mir hier nicht die Mühe, DIR Dumpfbacke die Infos zu liefern! Wozu? Bist eh Faktenresistent. Und bleib doch einfach, wie Du bist! Ist doch toll! Uninformiert hier den Oppositionellen zu spielen, mit der belesenen Frau im Hintergrund!

Ist doch Top-geil! Witziger kannst Du doch gar nicht sein!

Bleib, wie Du bist! :cool2:

mfg

RosaRiese
03.08.2007, 20:03
laber nicht! Les Dich durch die Foren, verschaff Dir die Quellen, (liegen ja alle auf dem Silbertablett!), informiere dich...und melde Dich DANN wieder!

Ich mach mir hier nicht die Mühe, DIR Dumpfbacke die Infos zu liefern! Wozu? Bist eh Faktenresistent. Und bleib doch einfach, wie Du bist! Ist doch toll! Uninformiert hier den Oppositionellen zu spielen, mit der belesenen Frau im Hintergrund!

Ist doch Top-geil! Witziger kannst Du doch gar nicht sein!

Bleib, wie Du bist! :cool2:

mfgLaut meinen Infos, soll diese Vereinigung noch nie gelogen haben und immer die Wahrheit sprechen. Quellen dafür gibt es reichlich, musst sie dir nur noch selber suchen.

Und ja ich bleibe wie ich bin, denn so wie du möchte ich dann doch nicht werden. :cool2:

malnachdenken
03.08.2007, 20:06
Bekir Alboga (DITIB): Christen größere Bedrohung für Deutschland als Moslems

Mal so als Ottonormalbürger zu sagen:
"Kenn ich nicht, interessiert mich nicht."

Verrari
03.08.2007, 20:09
Ach so....ich soll nach der Allgemeinen Gültigkeitsregel vorgehen. Wer das nicht weis....und so.


Und hier müßte (müsste) es "weiß" heißen .... :D

Aber Du hast ja einen gesunden kurpfälzischen Humor .... ;)

SKEPSIS
03.08.2007, 20:53
Laut meinen Infos, soll diese Vereinigung noch nie gelogen haben und immer die Wahrheit sprechen. Quellen dafür gibt es reichlich, musst sie dir nur noch selber suchen.

Und ja ich bleibe wie ich bin, denn so wie du möchte ich dann doch nicht werden. :cool2:


muahahaha...ja, DITIB und Consorten sagen IMMER die Wahrheit und haben selbstverständlich als Vertreter der türk. islam. Religionsbehörde hier in D. absolut redliche Ziele und Absichten! Und am Himmel fliegen rosa Elefanten!

:]

mfg

RosaRiese
03.08.2007, 21:23
Und am Himmel fliegen rosa Elefanten!
Solange es keine rosa Riesen sind.:cool2:

Du musst nur weiter suchen, dann findest du schon die Bestätigung meiner Aussage.

SKEPSIS
03.08.2007, 21:45
Solange es keine rosa Riesen sind.:cool2:

Du musst nur weiter suchen, dann findest du schon die Bestätigung meiner Aussage.

ich kenne die Aussagen von DITIb &Co zur Genüge.

Nur ICh halte sie nicht für wahrheitsgetreu, denn ich bin, kann ich vollumfänglich begründen!, diesbezüglich skeptisch!

Du empfindest diese Aussagen als die Wahrheit schlechthin, auf derer Aussage ein SAuperdupi-Dialog gestartet werden kann, dessen Ziel es ist....??ja, werter Riese, welches Ziel eigentlich genau?

mfg

Atheist
03.08.2007, 22:08
Laut meinen Infos, soll diese Vereinigung noch nie gelogen haben und immer die Wahrheit sprechen. Quellen dafür gibt es reichlich, musst sie dir nur noch selber suchen.

Und ja ich bleibe wie ich bin, denn so wie du möchte ich dann doch nicht werden. :cool2:

Gott, du bist so erbährmlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wie alt bist du "RosaSchwuchtel? ähh Riese?

RosaRiese
03.08.2007, 22:33
ich kenne die Aussagen von DITIb &Co zur Genüge. Scheinbar nicht, denn sonst hättest du auch Beweise für deine Behauptung erbringen können.

RosaRiese
03.08.2007, 22:34
wie alt bist du "RosaSchwuchtel? ähh Riese?Frage mich noch mal in anständiger Form du Banause. :cool:

Atheist
03.08.2007, 22:41
Frage mich noch mal in anständiger Form du Banause. :cool:

wie alt bist du das du die Lügen des Herrn Bekir Allboga(oder wie immer der dreckige Musel heißt)abstreiten willst, der unter anderem die Existenz von Parallelgesellschaften abstreitet und die Meinung sehr aggressiv vertritt das Muslime sehr gut integriert sind , besser noch als die meisten anderen Gruppen.

RosaRiese
03.08.2007, 22:49
wie alt bist du das du die Lügen des Herrn Bekir (oder wie immer der dreckige Musel heißt)abstreiten willst, der unter anderem die Existenz von Parallelgesellschaften abstreitet und die Meinung sehr aggressiv vertritt das Muslime sehr gut integriert sind , besser noch als die meisten anderen Gruppen.Ich habe bislang gar nichts abgestritten, denn dafür müsste man erstmal die entsprechenden Aussagen hier bringen.
Lese dir einfach meine Ausführungen diesbezüglich noch mal durch, da siehst du auch, dass wenn, ich gerade den Punkt mit den Parallelgesellschaften werten könnte.

Solange aber Leute wie du, nicht mal den grundsätzlichen Respekt vor anderen Menschen und ihren Glauben einhalten können, ist es für mich nur Bestätigung, in dieser Form hier weiter zuschreiben. Und das hat dann nichts mit meinem Alter zur tun.

Atheist
03.08.2007, 22:55
Ich habe bislang gar nichts abgestritten, denn dafür müsste man erstmal die entsprechenden Aussagen hier bringen.
Lese dir einfach meine Ausführungen diesbezüglich noch mal durch, da siehst du auch, dass wenn, ich gerade den Punkt mit den Parallelgesellschaften werten könnte.

Solange aber Leute wie du, nicht mal den grundsätzlichen Respekt vor anderen Menschen und ihren Glauben einhalten können, ist es für mich nur Bestätigung, in dieser Form hier weiter zuschreiben. Und das hat dann nichts mit meinem Alter zur tun.

ich kann nur Menschen respektieren die mir das gleiche entgegen bringen und das tut der Islam mit seinem "Weltvorstellungen" nun mal ganz und gar nicht...

da gleiche wär wenn du von einem Juden verlangen würdest Respekt für Adolf Hitler und seinen brauen Nazisumpf zu empfinden.

Wieso soll ich vor einer Religion Respekt haben, deren Anhänger sich benehmen , ja sogar schlimmer als irgendwelche wilden Tiere, die nur so voller Haß und Intoleranz strotzen, einer Religion die vorgibt alles Nichtmuslimische zu vernichten (Ich wurdegesandt um die Menschen zu bekämpfen bis alles an Allah glaubt - Oh Moslem, hinter einem Stein dort ist ein Jude, eil herbei Moslem und schneide ihm den KKopf ab! Töte ihn!) Ein Moslem hat nach islamischem Recht, sämtliche Freiheiten über dich zu verfügen, er kann dich anspucken, misshandeln, auf dem markt verkaufen zur Schau stellen oder dich wenn es ihm bedarf auch einfach töten, es ist ok, denn schließlich bist du als "Nichtmoslem" ,als Ungläubiger, ein lebensunwürdiges Wesen.

RosaRiese
03.08.2007, 23:31
Nun....alle Moslems die ich bislang kennen lernen durfte, wussten sich zu benehmen und haben mir von vorn herein gesagt und versprochen das sie mich weder anspucken, misshandeln oder auf dem Markt verkaufen wollten.


Für mich sind das Vorurteile.

Ebbelwoi
04.08.2007, 02:43
ich kenne die Aussagen von DITIb &Co zur Genüge.

Nur ICh halte sie nicht für wahrheitsgetreu, denn ich bin, kann ich vollumfänglich begründen!, diesbezüglich skeptisch!

Du empfindest diese Aussagen als die Wahrheit schlechthin, auf derer Aussage ein SAuperdupi-Dialog gestartet werden kann, dessen Ziel es ist....??ja, werter Riese, welches Ziel eigentlich genau?

mfg

Diesen Idioten gilt es allgemein zu ignorieren! Ich hab' mir die Arbeit gemacht und das Gespräch zwischen Giordano und Alboga zu suchen und an den Aussagen Albogas ausführlich meine Zweifel dargestellt. Was kommt? RosaRiese hat meinen letzten ausführlichen Beitrag konsequent ignoriert und müllt jetzt, dank vorhandener Faktenresistenz, den Strang weiter zu. Und da alle ihm bekannten Moslems total tolle Leute sind, kann einfach nicht sein, was nicht sein darf.

Hrafnaguð
04.08.2007, 03:57
ich hatte mal eine zeit durch nachbarschaft einigen einblick zu "extremen" christen, evangelisten+jesus freaks. nun gut, da die glaubten halt daran das die welt ca 5600 jahre alt ist und jesus der garant fürs himmelreich, sie waren auch sehr sendungsbewußt - aber: jeder hatte arbeit, keiner war kriminell, militanz war ihnen zuwieder, keiner hatte umsturzgedanken, man lebte sein christentum zumeist nach der jesus devise "gebt gott was gottes ist und dem kaiser was des kaisers ist", sprich man trennte religion und politik weitgehen, wenn man auch natürlich immer über die verderbte welt schimpfte, so war deren intention allerhöchstens durch ihr beispiel andere menschen zu überzeugen, man war ehrenamtlich karitativ engagiert und kümmerte sich um die menschen um die sich sonst niemand kümmerte - obdachlose, fixer, nutten etc und bot denen auch austiegsmöglichkeiten, man sprengte sich nicht in menschenmengen in die luft, man war nicht agressiv usw.
also von den radikalchristen die ich kennengelernt habe könnten sich muselmanen mit ihrem mordbrenner-guru mohammed noch ein paar scheiben abschneiden.
wenn ich mir im gegensatz dazu die immer dreisteren muselmanen anschaue, dann weiß ich wo der feind steht.
gut, die radikalchristen a'la amerikanische evangelisten muß man ein wenig unter beobachtung halten, die sind wirklich mehr als unkoscher, aber die werden immer eine verlachte minderheit bleiben - was man von den muselmanen nicht behaupten kann - weil der islam eben radikal ist, so radikal wie sein gründer. und weil muslemanen, auch die angeblich toleranten, wohl im zweifelsfalle auch immer auf seiten des borg...äh umma-kollektivs stehen werden.

RDX
04.08.2007, 07:36
ich hatte mal eine zeit durch nachbarschaft einigen einblick zu "extremen" christen, evangelisten+jesus freaks. nun gut, da die glaubten halt daran das die welt ca 5600 jahre alt ist und jesus der garant fürs himmelreich, sie waren auch sehr sendungsbewußt - aber: jeder hatte arbeit, keiner war kriminell, militanz war ihnen zuwieder, keiner hatte umsturzgedanken, man lebte sein christentum zumeist nach der jesus devise "gebt gott was gottes ist und dem kaiser was des kaisers ist", sprich man trennte religion und politik weitgehen, wenn man auch natürlich immer über die verderbte welt schimpfte, so war deren intention allerhöchstens durch ihr beispiel andere menschen zu überzeugen, man war ehrenamtlich karitativ engagiert und kümmerte sich um die menschen um die sich sonst niemand kümmerte - obdachlose, fixer, nutten etc und bot denen auch austiegsmöglichkeiten, man sprengte sich nicht in menschenmengen in die luft, man war nicht agressiv usw.
also von den radikalchristen die ich kennengelernt habe könnten sich muselmanen mit ihrem mordbrenner-guru mohammed noch ein paar scheiben abschneiden.
wenn ich mir im gegensatz dazu die immer dreisteren muselmanen anschaue, dann weiß ich wo der feind steht.
gut, die radikalchristen a'la amerikanische evangelisten muß man ein wenig unter beobachtung halten, die sind wirklich mehr als unkoscher, aber die werden immer eine verlachte minderheit bleiben - was man von den muselmanen nicht behaupten kann - weil der islam eben radikal ist, so radikal wie sein gründer. und weil muslemanen, auch die angeblich toleranten, wohl im zweifelsfalle auch immer auf seiten des borg...äh umma-kollektivs stehen werden.

:top: :top: :top:

Sehr gutes Posting!!!!

lexiphon
04.08.2007, 14:29
Ja ich glaube zu wissen,
weshalb dieser DImmu Borgir dagegen ist:

Die konservativen Christen stehen nicht sonderlich auf kommunikationsbehindertes Mülli-Gülli.

Die könnten der Muselbrut ja ordentlich die Supper "mit Scha(a)rf" (!) versalzen.

Götz
19.08.2007, 09:06
Immerhin hat Bekir Alboga zugegeben, daß Moslems eine Bedrohung für
Deutschland darstellen. Er leistete der islamischen Sache damit ganz klar einen
"Bärendienst".