PDA

Vollständige Version anzeigen : Horror Schule - Wenn Jugendliche zu Sadisten werden



Tonsetzer
27.07.2007, 11:28
Erschreckend wie krank im Kopf der Nachwuchs heute schon ist, wie sollen aus so einer degeneriert-sadistischen Saubande jemals Mitglieder einer funktionierenden Gesellschaft werden. Schöne Zukunft steht uns da bevor.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,495702,00.html

27. Juli 2007

HORROR SCHULE
"Wir haben den Streber an einen Stuhl gefesselt"

Sie müssen Kreide essen, aus der Kloschüssel trinken, fiese Sprüche ertragen - Mobbing-Opfern bleibt wenig erspart. Erlebnisse aus deutschen Klassenzimmern zeigen, wie erbarmungslos Jugendliche beleidigt und gedemütigt werden. Und manchmal mobben Lehrer mit.

Unsere Musiklehrerin sagte mal zu einem - zugegeben dicken - Mitschüler, der den Nachnamen "Hase" trug: "Du bist aber ein fettes Karnickel." Max, 16

Wir hatten einen Jungen mit Sprachbehinderung in der Klasse. Dummerweise war der auch noch wirklich nervig und penetrant, so dass wirklich niemand nett zu ihm war. Irgendwann war er plötzlich verschwunden - wir haben erst später erfahren, dass er in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen worden war. Maria, 19

Ein Mitschüler hat total komische krause Haare - den nennen wir alle nur Schaf. Wenn er ins Zimmer kommt, rufen alle "Määääh". Susanne, 16

Gegen einen Jungen führten wir einen reinen Psychokrieg, wir haben ihn ständig fertig gemacht. (mehr...) Zurückblickend bin ich froh, dass er kein Mitglied in einem Schützenverein war. Ronny, 15

Die Eva war immer wahnsinnig nervös und hat ständig ihren Pony gerichtet. Da haben wir kurzerhand ihren Bruder beauftragt, ihr nachts den Pony zu kürzen. Sie sah scheiße aus, aber die Nervosität blieb. War sicher gemein von uns, aber wahnsinnig lustig. Lukas-Benjamin, 17

Meine Freundin Lisa rasierte sich die Haare kurz und färbte sie sich knallblau. Eines Tages hörte ich, wie unsere Lateinlehrerin zu einer Mitschülerin sagte: "Na ja, was man auf dem Kopf hat, hat man meistens auch im Kopf." Sie lachte dabei und zeigte auf Lisa. Die Mitschülerin hat es Lisa sofort erzählt, die waren beide ziemlich schockiert. Magdalena, 18

Am ersten Berufsschultag meldete sich so ein Streber: "Frau Müller, ich will unbedingt Klassenbuchführer sein..." Den hat natürlich keiner mehr ernst genommen. Wir haben sein Passbild auf A4 kopiert, fiese Sprüche draufgeschrieben und das Ganze dann in der ganzen Schule ausgehangen. Nach einem halben Jahr hat er die Schule verlassen. Mandy, 17

Frank war geistig zurückgeblieben, er machte alles, was man ihm sagte. Sein "Mentor" Jens machte sich täglich seinen Spaß mit ihm. Frank musste Kreide essen, Wasser aus der Toilettenschüssel trinken. Das war richtig schlimm. Und wir Idioten haben alle gelacht. Sebastian, 19

In der sechsten Klasse war jeder out, der keine Fishbone-Klamotten getragen hat. Ernsthaft: Die Sachen sehen doch aus heutiger Perspektive so scheiße aus. Wir hatten zwei Mädels in der Klasse, die bestimmt haben, was in ist und was nicht. Meine Schuhe waren es beispielsweise nicht, genau wie meine Nase. Wie bescheuert muss man sein, um zu sagen: Deine Nase ist gerade total out. Im Nachhinein kann ich nur darüber lachen, wie dämlich wir damals waren, uns von zwei Kühen tyrannisieren zu lassen. Hannah, 19

Bei uns ist ein Junge an der Schule, der wirklich übel stinkt. Ein Freund von mir war mit ihm auf Klassenfahrt und sperrte ihn mitten in der Nacht auf den Balkon weg, weil er sonst nicht hätte schlafen können. Sebastian, 17

Holger ist ein kleines Pummelchen und sieht aus wie von Mutti angezogen. Bei ihm drehen sogar die Lehrer auf dem Gang ab, wenn sie ihn kommen sehen. Gepiesackt wird er sowieso schon von allen, und dann brachte er auch noch ein Foto von seiner neuen Freundin mit in die Schule - in der Frühstückspause musste er das Bild abtreten, mit ausgestochenen Augen hing die Gute dann an der Schulpinnwand. Holger hat das Ganze so sehr geschockt, dass er uns seine nächste Freundin nicht mehr vorstellte. Katja, 15

Andy aus meiner Klasse hat Philipp einen Mülleimer über den Kopf gestülpt. Ich habe nur wenig Mitleid mit ihm. Sind beide große Arschlöcher. Lena, 15

Ich wollte unserem Schul-Softie ein richtig übles Ding drehen und habe die Bremsen an seinem Fahrrad ausgehangen - er fuhr jeden Tag den steilen Schulberg runter. Zum Glück hat ein Kumpel von mir die Dinger noch rechtzeitig wieder eingehangen und mich verbal vermöbelt. Der Typ hätte schließlich dabei drauf gehen können. Ich bin meinem Kumpel heute wahnsinnig dankbar. Tino, 17

Unseren Klassenstreber haben wir mal ins Klo geschleppt. Dort wurde er dann mit zwei Rollen Klopapier an einen Stuhl gefesselt und einfach so stehen gelassen. Keine Ahnung, wie er sich wieder befreit hat. Jedenfalls war das wochenlang der absolute Brüller. Nina, 17

Einen Jungen nennen sie bei uns immer Werwolf, weil er so einen heftigen Bartwuchs hat und lange fettige Haare. Inga, 14

Vor ein paar Jahren haben Jungs aus meiner Klasse einen Mitschüler dabei beobachtet, wie er nach dem Sport in der Duschkabine an sich rumgespielt hat. Die Geschichte ging natürlich durch die ganze Schule, seitdem ziehen sie ihn immer wieder damit auf. Katrin, 17

Wir haben einen in der Klasse, der schielt. Bei dem machen wir richtig Hitze, das volle Programm: In die Schuhe pinkeln, seine Hefter verbrennen, und natürlich haben wir ihn auch geboxt. Richtig böse wurde es, als wir ihm Tannennadeln aufs Pausenbrot legten - da hat er ganz schön geröchelt, das hätte auch schief gehen können. Frank, 16

Jaqueline muss arge Sprüche über sich ergehen lassen, weil sie unglaublich auf US5 steht. Alles, was sie sagt, vertont sie in US5-Melodien, und ihren eh schon fülligen Körper behängt sie mit sackartigen Band-Shirts. Sandy, 16

Eddie Meduza
27.07.2007, 12:25
Jaqueline muss arge Sprüche über sich ergehen lassen, weil sie unglaublich auf US5 steht. Alles, was sie sagt, vertont sie in US5-Melodien, und ihren eh schon fülligen Körper behängt sie mit sackartigen Band-Shirts. Sandy, 16

Im Falle von Schakkeline sehe ich einen konkreten Grund aber bei den anderen Fäkllen graust es mir.

wtf
27.07.2007, 13:25
Kann mir einer der jüngeren ForistInnen kurz erläutern, was US5 ist? Ein gefährlicher Subtyp der Vogelgrippe?

pernath
27.07.2007, 13:29
Durch Suchmaschine (http://www.viva.tv/Stars/InfoLetterBand/id/293/part/9) gefunden.

Tonsetzer
27.07.2007, 13:34
Kann mir einer der jüngeren ForistInnen kurz erläutern, was US5 ist? Ein gefährlicher Subtyp der Vogelgrippe?

Wohl ein Generationen überdauernder Virus, der vor Allem weibliche Teenager bei Einsetzen der Geschlechtsreife befällt. Zu meiner Zeit nannte man diese Heimsuchung noch NKOTB.

wtf
27.07.2007, 13:54
Tja, dann hat Schakkelline ihr gerechtes Schicksal ereilt.

Porschefahrer
27.07.2007, 14:04
Hätte ich Kinder, würde als fester Punkt in der Erziehung verankert sein, solchen Ars........ mit der Faust solche Streiche auszureden. X(

Was wird aus diesen Kindern mal werden?

pernath
27.07.2007, 14:08
....
Was wird aus diesen Kindern mal werden?


Porschefahrer womöglich.

desperado
27.07.2007, 14:19
mobbing gab es schon immer. und wer meint das mobbing jeden treffen kann, redet unsinn. ich selbst wurde nie gemobbt, habe nie gemobbt, bin aber experte auf diesem gebiet, ich war auf einer üblen schule.
ich hatte da so einen in der klasse, der völlig unerwartet und willkürlich schläge verteilte. der war in einem boxverein, zudem wurde es ihm zuhause so vorgelebt. megaasi, die mitschüler haben sich geduckt wenn er vorbei ging. ooooder psychoterror: kleine stichelleien werden zum grossen problem wenn sie immer wiederholt werden. z.b. "fette sau", "miss piggy" etc...jeden tag, 6 jahre lang. dabei war sie gar nicht dick, im gegenteil. sie hatte bloss ein rundes gesicht, der rest war ziemlich zerbrechlich. aber das hat sie nicht vor schlägen und tritten bewahrt...aber ich brauche das mit den schlägen nicht weiter zu erwähnen, es war einfach an der tagesordnung, egal...auf jeden fall ist sie heute extrem dünn, viel zu dünn, sehr ätzend.
ooooder: da war eine die von haus aus etwas "komisch" war, sie flippte leicht aus, wurde schnell hysterisch und prügelte sich auch, sie konnte sich nicht beherrschen, die bekam ständig auf die fresse. sie landete in der psychatrie (führt heute aber n normales leben, hat familie und so).
oooooder: ein kumpel von mir, der eh schon plemplem war wagte die flucht nach vorne und hat sich rege am mobbing beteiligt. er fand dadurch anerkennung. auch er landete in der psychiatrie, ich habe ihn mal in der geschlossenen besucht und seitdem nicht mehr gesehen.
ooooooder: da war noch der maik, dem haben sie auf einer klassenfahrt im schlaf die haare an`s kopfkissen geklebt. das war lustig! aber das sie ihm auf die zahnbürste und in`s duschgel gepinkelt haben, war etwas daneben, auch das sie ihm in den offenen mund gerotzt haben, hätte nicht sein müssen....naja, die ekelstory geht noch weiter, aber das würde den rahmen sprengen. vielleicht noch erwähnenswert, ist unsere klassenlehrerin. sie bekam im unterricht n nervensusammenbruch und hat sich vor versammelter mannschaft eingestrullert. kein scherz.
das waren nur ein paar beispiele, aus meiner klasse (86-93), keine märchen, ich hätte noch viel mehr solcher geschichten auf lager...whatever, die meisten dumpasses von damals kellnern oder sind arbeitslos, so schliesst sich der kreis.

mobbing ist ein gesellschaftliches phänomen und als unbeteiligter kann man es nicht verhindern, ohne selbst in`s visier zu geraten. ich persönlich habe damals noch jeden anflug von mobbing mit roher gewalt im keim erstickt. im berufsleben ist das natürlich nicht so einfach, auch wenn ein"ich lauer dir auf und zieh dir n sack übern kopp" manchmal wunder wirkt...
wie gesagt, ich selbst wurde nie gemobbt, aber ich lasse mobbende kollegen gerne mal hängen, die sollen ruhig wissen wie`s ist, wenn man ihnen nicht den arsch nachträgt.
schliesslich ist man vor allem bei der arbeit auf kollegen angewiesen, mobbing ist da einfach kontraprodukiv. und wer andere mobbt, den lasse ich gerne auch mal hängen wenn er hilfe braucht...tja, selbst schuld.

tabasco
27.07.2007, 14:19
Erschreckend wie krank im Kopf der Nachwuchs heute schon ist, (...)

Verzeihe, ich finde im ganzen Text nichts, was es nicht immer schon gab. Kinder sind grausam.

Arminius66
27.07.2007, 14:25
Kann mir einer der jüngeren ForistInnen kurz erläutern, was US5 ist? Ein gefährlicher Subtyp der Vogelgrippe?

US5 ist sone vorübergehende Erscheinung von Boygroup

Porschefahrer
27.07.2007, 14:28
Porschefahrer womöglich.

Klar, weil sie einen klauen.

Porschefahrer
27.07.2007, 14:35
Verzeihe, ich finde im ganzen Text nichts, was es nicht immer schon gab. Kinder sind grausam.

Aber sicher nicht so grausam wie heute.


Mobbing muß man immer entgegenwirken. Worte helfen meist nichts.
Taten müssen folgen.

Einer meiner Mitschüler wurde immer wegen seines Körpergewichts aufgezogen.
Es wurde immer schlimmer, aber er ertrug alle Schikanen Tapfer.
Bis ihm eines Tages der Kragen geplatzt ist und er erkannt hat seine Körpermasse überzeugend einzusetzen. Ab diesen Zeitpunkt hatte er Ruhe.
Ich bin heute noch traurig darüber, das ich damals nicht soviel war ihm beizustehen und dem ganzen Treiben zugeschaut habe.:=

Und deshalb muß man solche halbstarken zur Not mit "schlagfertigen" Argumenten Benehmen beibringen. Eine andere Sprache verstehen die nicht und werden die auch nie verstehen, leider. X(

Settembrini
27.07.2007, 15:11
Verzeihe, ich finde im ganzen Text nichts, was es nicht immer schon gab. Kinder sind grausam.

Sehe ich genauso.


Aber sicher nicht so grausam wie heute.

..........................
Einer meiner Mitschüler wurde immer wegen seines Körpergewichts aufgezogen.
Es wurde immer schlimmer, aber er ertrug alle Schikanen Tapfer.
Bis ihm eines Tages der Kragen geplatzt ist und er erkannt hat seine Körpermasse überzeugend einzusetzen. Ab diesen Zeitpunkt hatte er Ruhe.
Ich bin heute noch traurig darüber, das ich damals nicht soviel war ihm beizustehen und dem ganzen Treiben zugeschaut habe.:=

Und wo ist da jetzt der Unterschied? ?(


Und deshalb muß man solche halbstarken zur Not mit "schlagfertigen" Argumenten Benehmen beibringen. Eine andere Sprache verstehen die nicht und werden die auch nie verstehen, leider. X(

Das Problem ist nur, dass da Halbstarke Halbstarken entgegenwirken muessten. Das von dir angesprochene Mobbing findet ja zumeist ausser Reichweite Erwachsener statt.

Don
27.07.2007, 15:40
Aber sicher nicht so grausam wie heute.


Mobbing muß man immer entgegenwirken. Worte helfen meist nichts.
Taten müssen folgen.

Einer meiner Mitschüler wurde immer wegen seines Körpergewichts aufgezogen.
Es wurde immer schlimmer, aber er ertrug alle Schikanen Tapfer.
Bis ihm eines Tages der Kragen geplatzt ist und er erkannt hat seine Körpermasse überzeugend einzusetzen. Ab diesen Zeitpunkt hatte er Ruhe.
Ich bin heute noch traurig darüber, das ich damals nicht soviel war ihm beizustehen und dem ganzen Treiben zugeschaut habe.:=



Einer meiner Klassenkameraden wurde "Körper" gerufen.
9 Jahre lang.
Allerdings war das ein Ehrentitel und nur Freunden vorbehalten. :D
Anderen wäre das auch schlecht bekommen. Sehr schlecht, bei 130 Kilo.

Porschefahrer
27.07.2007, 15:57
Und wo ist da jetzt der Unterschied? ?(






Ganz einfach es waren Einzelfälle. Spinner gab und gibt es immer. Zu meiner Schulzeit haben Lehrer noch eingegriffen wenn sie sowas mitbekommen haben (haben sie natürlcih nicht oft).
Heute haben teilweise die Lehrer schon mehr Angst als die Schüler vor diesem Mob.





Das Problem ist nur, dass da Halbstarke Halbstarken entgegenwirken muessten. Das von dir angesprochene Mobbing findet ja zumeist ausser Reichweite Erwachsener statt.

Das ist natürlich das Problem. Deshalb sage ich ja, die Kinder so erziehen, das sie solchen Maulhelden sofort die Grenzen aufzeigen.
Sollten Worte nichts bringen müssen eben "schlagfertige" Argumente her.
Es geht eben nicht anders! Warum sollen sich einzelne schikanieren lassen?
Wie kommen die dazu? germane germane germane

UnaDonna
27.07.2007, 16:06
[...]
Was wird aus diesen Kindern mal werden?


Porschefahrer womöglich.


... :cool2: ...

UD

Porschefahrer
27.07.2007, 16:11
... :cool2: ...

UD

?( ?( ?(

wtf
27.07.2007, 16:14
Ist der RS etwa Dir?

Fritz Fullriede
27.07.2007, 16:20
Generation Weichkeks hatl. Was soll denn aus diesen Luschen auch werden, die heulen sich ja wegen jedem sch... einen ins Hemd. Wenn mal früher einer einen in der Schule angeprickt hat, dann gabs halt später in der gleichen Sprache was retour. Aber diese Waschlappengeneration kann eh überhaupt nichts mehr.MTV, Nitendo und Verfetten, welch Jugend. Gott bin ich froh nicht in so einer trostlosen Jugen aufwachsen zu müssen :cool:

Porschefahrer
27.07.2007, 16:24
Ist der RS etwa Dir?

Ist leider kein originaler sonder ein Umbau auf RSR Optik (hab ich schon so gekauft) mit einem 2,4l Vergaser Motor.
Ansonsten hab ich noch einen Porsche 911 Carrera 3,0SC Targa und einen Porsche 924, einen superseltenen Golf I GTI, einen Golf II GTI, ein VW Käfer Cabriolet und einen DB W116 280SE.
Und noch 2 Motorräder.

Fast alle als Ruinen gekauft und selbst restauriert.

wtf
27.07.2007, 16:35
Also ein 911T. Ich hatte mal einen 74er 1303 Cabrio und einen 86er Carrera Coupe. Aber nicht gleichzeitig und das ist lange her.

Porschefahrer
27.07.2007, 17:23
Ne, ist ein 911E. Der T ist bereits ein Einspritzer.

Oh du hattest einen 3,2l, gute Wahl. Was fährst du jetzt?

Ich steh auf alte Autos, mit modernen kann ich nix anfangen.
Obwohl ich eigentlich keines brauche, mir geht es rein ums schrauben.
Fahren ist nur zweitrangig.
Leider kostet so eine Sammlung viel Zeit und Geld.:)