PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl Niedersachsen 2008



haihunter
27.07.2007, 11:03
Die REPUBLIKANER wollen am 27.01.2008 bei den Landtagswahlen in Niedersachsen teilnehmen. Dazu benötigen wir jedoch noch Unterstützungsunterschriften. Wer deshalb in Niedersachsen wohnt und uns unterstützen will, kann sich das nötige Formular hier runterladen:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=eeacdf48-0bbe-4fd3-b399-899f6ac164d2

Eddie Meduza
27.07.2007, 11:26
Ich lebe in Niedersachsen halte trotzdem einen Einzug in den Landtag für sehr unwahrscheinlich.

haihunter
27.07.2007, 11:43
Ich lebe in Niedersachsen halte trotzdem einen Einzug in den Landtag für sehr unwahrscheinlich.

Ja, mag sein. Aber zunächst brauchen wir Unterstützungsunterschriften, daß wir überhaupt dort antreten können!

erwin r analyst
27.07.2007, 11:54
Tretet ´bitte nicht an. Dort kann man die CDU unterstützen, es wird wohl eng werden...

Konservativer
28.07.2007, 12:33
Tretet ´bitte nicht an. Dort kann man die CDU unterstützen, es wird wohl eng werden...

Momentan sieht es doch eindeutig nach einer Wiederwahl von schwarz-gelb aus. :)

erwin r analyst
28.07.2007, 12:35
ja schon. Aber ohne die Reps wird diese besser ausfallen.

Konservativer
28.07.2007, 12:37
ja schon. Aber ohne die Reps wird diese besser ausfallen.

Momentan sind die Reps gar kein Thema. Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, nur weil jetzt ein, zwei Reps Unterschriften sammeln. :hihi:

erwin r analyst
28.07.2007, 12:47
Entschuldige, aber dies ist dümmlich.

Wenn die SED einzieht, dann kann es durchaus eng werden. Und für 1-2% sind die Reps immer gut.

Konservativer
28.07.2007, 12:53
Entschuldige, aber dies ist dümmlich.

Wenn die SED einzieht, dann kann es durchaus eng werden. Und für 1-2% sind die Reps immer gut.

Also wenn ich richtig informiert bin, ist die CDU momentan bei 46%. Die SED kommt mit 4% nicht in den Landtag. Würde sagen, dass unsere Freunde in Niedersachsen z.Zt. einer Wiederwahl von schwarz-gelb entgegenlaufen.

Edmund
28.07.2007, 13:04
Wählt besser den Andreas Molau (http://www.andreas-molau.de/).
So braucht ihr wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, den Block der liberal-kapitalistischen Überfremdungsparteien unterstützt zu haben.

Konservativer
28.07.2007, 13:09
Wählt besser den Andreas Molau (http://www.andreas-molau.de/).
So braucht ihr wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, den Block der liberal-kapitalistischen Überfremdungsparteien unterstützt zu haben.

Lustig, ein Rechtsradikaler hat eine Wahlkampf-Homepage wie einer von den Grünen. Werbezitat: "Nicht überall wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin."

Edmund
28.07.2007, 13:19
Lustig, ein Rechtsradikaler hat eine Wahlkampf-Homepage wie einer von den Grünen. Werbezitat: "Nicht überall wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin."
Genau 'Konservativer', mit liberal-kapitalistischer Überfremdungspartei ist auch deine Partei gemeint.
Noch was, 'Konservativer'. Welche politischen Entwicklungen der letzten 30 Jahren sind es denn, die du gerne konservieren möchtest?
Globalistische Raubzüge? Massenarbeitslosigkeit?
Kinderarmut und soziale Verwahrlosung? Überfremdung?
Identitätsverlust? Eine Bundeswehr, die sich an Angriffskriegen beteiligt?
Sprich es aus!

Konservativer
28.07.2007, 13:31
Genau 'Konservativer', mit liberal-kapitalistischer Überfremdungspartei ist auch deine Partei gemeint.
Noch was, 'Konservativer'. Welche politischen Entwicklungen der letzten 30 Jahren sind es denn, die du gerne konservieren möchtest?
Globalistische Raubzüge? Massenarbeitslosigkeit?
Kinderarmut und soziale Verwahrlosung? Überfremdung?
Identitätsverlust? Eine Bundeswehr, die sich an Angriffskriegen beteiligt?
Sprich es aus!

Ich spreche aus, dass es unter meinem Niveau ist mit einem rechtsradikalen über die politischen Erfolge in unserem demokratischen Bundesstaat zu debattieren. Wenn du dich tatsächlich über dieses Thema informieren willst (was ich nicht glaube, da ich davon ausgehe, dass du nur gegen unseren Rechtsstaat wettern willst) les dir doch mal beispielsweise den Artikel Deutschland durch. Vielleicht werden dir irgendwann einmal die Augen geöffnet.

Edmund
28.07.2007, 13:45
Ich spreche aus, dass es unter meinem Niveau ist mit einem rechtsradikalen über die politischen Erfolge in unserem demokratischen Bundesstaat zu debattieren.
Du zeigst wahre Größe im Krampf gegen Rechts, gratuliere! :))

Und jetzt ab ins CDU-Forum! germane

Konservativer
28.07.2007, 14:12
Du zeigst wahre Größe im Krampf gegen Rechts, gratuliere! :))

Und jetzt ab ins CDU-Forum! germane

Da gibt es nichts neues. War gerade da :cool2:

haihunter
29.07.2007, 01:37
Da gibt es nichts neues. War gerade da :cool2:

Du solltest Dich daran gewöhnen, daß dies hier kein CDU-Forum. Die Union rückt immer weiter nach links und sägt in regelmäßigen Abständen die letzten echten Konservativen selber ab, so daß man sie eigentlich nicht mehr als "rechts" bezeichnen kann. Deutsche Werte werden immer weiter auf dem Altar der "politcal correctness" geopfert!

haihunter
29.07.2007, 01:46
Tretet ´bitte nicht an. Dort kann man die CDU unterstützen, es wird wohl eng werden...

Selbstverständlich werden wir, wenn wir die Unterschriften zusammen bekommen, zur Wahl antreten. Ansonsten könnten wir ja den Parteimitgliedern gleich empfehlen bei der Union einzutreten.
Ich persönlich war da ja mal Mitglied, konnte aber die gegen das eigene Volk gerichtete Politik Kohl’s, und auch vor allem seinen Narzissmus, nicht mehr mittragen. Und seit Kohl weg ist, ist die Partei noch weiter nach links gerückt, weshalb sie für mich nicht mehr wählbar ist.

futuere
29.07.2007, 07:45
Dann wünschen wir den REP's doch alles Gute! Würden zwei weitere Parteien (also REP's und noch eine) ins Landesparlament einziehen, wäre das super. Je bunter, desto besser.

kapitalistenschwein
29.07.2007, 10:28
Leute wählt die FDP, Steuern Runter, Arbeit rauf.

Beverly
29.07.2007, 10:55
Die REPUBLIKANER wollen am 27.01.2008 bei den Landtagswahlen in Niedersachsen teilnehmen. Dazu benötigen wir jedoch noch Unterstützungsunterschriften. Wer deshalb in Niedersachsen wohnt und uns unterstützen will, kann sich das nötige Formular hier runterladen:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=eeacdf48-0bbe-4fd3-b399-899f6ac164d2

Braucht die Linkspartei in Niedersachsen noch Unterschriften? Dann gebt sie lieber denen, die REPs halte ich für absolut überflüssig.
Wer ein bisschen nationalistisch und zugleich sozial eingestellt ist, kann by the way gleich zur Linkspartei gehen - siehe Oskars Nationalpopulismus -, da sind Unterschrift, Wählerstimme und Engagement nicht völlig umsonst. Schließlich will auch die Linke das Gemeinwesen Deutschland erhalten, das durch die herrschende neoliberale Politik systematisch kaputt gemacht wird.

Über die Hard-Variante von National brauchen wir nicht zu reden :rolleyes: - aber wenn sich die REPs von denen und der Linkspartei dadurch absetzen wollen, dass sie die herrschende kapitalistische Wirtschaftsordnung gut heißen, sind sie nur eines - überflüssig.

Beverly
29.07.2007, 10:56
Leute wählt die FDP, Steuern Runter, Arbeit rauf.

das ist ein richtig geiler Post - und ein heißer Anwärter auf die goldene Zitrone im Contest der dümmsten Parolen :)

Beverly
29.07.2007, 11:03
Die Union rückt immer weiter nach links (...)

Wenn die Union immer weiter nach links rückt, müsste sie sich irgendwann gegen Studiengebühren, Privatisierungen, Hartz IV, Gesundheits"reform" und den akuten, neoliberalen und globalisierten Kapitalismus überhaupt aussprechen und in Bund und Ländern als Regierungspartei dementsprechend handeln. Davon ist aber nichts zu bemerken, die Zeiten, wo Frau Merkel unter eine roten Fahne agierte, scheinen mir mit dem Ende der DDR vorbei.

Atheist
29.07.2007, 11:14
wie stehts mit der Grünen Pest in Niedersachsen?:rolleyes: X( :(

Blocksberg
29.07.2007, 11:52
Ich habe schon die NPD mit meiner Unterschrift unterstützt und 9 weitere Zettel von Freunden unterschrieben abgegeben, die REPhühner würden nur im Wege stehen.

Walter Hofer
29.07.2007, 11:57
wie stehts mit der Grünen Pest in Niedersachsen?

Es sieht gut aus !

BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN erhalten 7,6% der Stimmen und damit 14 Abgeordnete bei der LTW 2003.
2008 werden es über 8% sein. :)

Wichtiger ist :

NPD unter 0,5% ; Reps unter 0,5% ! :)

erwin r analyst
29.07.2007, 12:35
Die grüne Pest hat sich leider etabliert. Naja, es gibt eben viele Nassgurken, nicht Walterchen?

Blocksberg
29.07.2007, 12:59
Die Grünen werden noch ihre gewaltige Klatsche bekommen, spätestens bei den nächsten Strompreiserhöhungen, weil es Deutschland an Kernkraftwerken fehlt. Von den Linken hat die Perteiführung ja auch schon eine Schelle abbekommen, als die Warze nicht bei den Friedensdemos mitmarschieren durfte.

haihunter
29.07.2007, 19:41
Braucht die Linkspartei in Niedersachsen noch Unterschriften? Dann gebt sie lieber denen, die REPs halte ich für absolut überflüssig.
Wer ein bisschen nationalistisch und zugleich sozial eingestellt ist, kann by the way gleich zur Linkspartei gehen - siehe Oskars Nationalpopulismus -, da sind Unterschrift, Wählerstimme und Engagement nicht völlig umsonst. Schließlich will auch die Linke das Gemeinwesen Deutschland erhalten, das durch die herrschende neoliberale Politik systematisch kaputt gemacht wird.

Über die Hard-Variante von National brauchen wir nicht zu reden :rolleyes: - aber wenn sich die REPs von denen und der Linkspartei dadurch absetzen wollen, dass sie die herrschende kapitalistische Wirtschaftsordnung gut heißen, sind sie nur eines - überflüssig.

Dummgeschwätz! REP und die Lafontaine- Kommunisten haben nichts gemeinsam! Republikaner sind ganz sicher keine Anhänger irgendeines sozialistischen Irrglaubens, egal, ob DDR- oder grüne Variante! Welcher normale Mensch will denn schon die Mauermörder der SED wieder haben? Es reicht ja wohl, daß die Ossis in ihrem Nostalgie-Wahn diese Deppen wählen!

erwin r analyst
29.07.2007, 19:43
Lass doch Beverly schwätzen. Interessiert doch eh keinen, was die für besser hält.

haihunter
29.07.2007, 19:45
Lass doch Beverly schwätzen. Interessiert doch eh keinen, was die für besser hält.

Joo, da haste eigentlich recht!