PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr



UtgardsSoener
27.07.2007, 09:53
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...

Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.
Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!

Patrik Marxyciel
27.07.2007, 09:58
Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.

lupus_maximus
27.07.2007, 09:59
Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.
Dieses Prädikat hätten eher unsere "Kulturbereicherer" verdient!

McDuff
27.07.2007, 10:07
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!

Wohl eher das letztere. Damit die Junta eine Armee hat die im Inland ohne Frage auf Deutsche schießt.

lupus_maximus
27.07.2007, 10:09
Wohl eher das letztere. Damit die Junta eine Armee hat die im Inland ohne Frage auf Deutsche schießt.

Hmmm, dann brauchen wir im Fall der Fälle auch keine Rücksicht mehr zu nehmen!

Rommel
27.07.2007, 11:55
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!

Super! Wir bringen unseren Feinden von morgen bei, wie man die Ungläubigen tötet!
Und das auch noch kostenlos.X(

Porschefahrer
27.07.2007, 13:59
Wenn das eure Hoffnung ist seid ihr hoffnungslos verloren.

Forumsname
27.07.2007, 14:13
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!

DU hast da offensichtlich einen kleinen Fehler in der Überschrift. Nur deutsche Staatsbürger können eingezogen werden, keine türkischen, keine englischen und auch keine polynesischen, etc.

lupus_maximus
27.07.2007, 14:16
DU hast da offensichtlich einen kleinen Fehler in der Überschrift. Nur deutsche Staatsbürger können eingezogen werden, keine türkischen, keine englischen und auch keine polynesischen, etc.
Du hast einen größeren Denkfehler in der Sache!
Natürlich werden nur Deutsche eingezogen, aber mit türkischer Gesinnung!

Forumsname
27.07.2007, 14:19
Du hast einen größeren Denkfehler in der Sache!
Natürlich werden nur Deutsche eingezogen, aber mit türkischer Gesinnung!

Man kann soweing türkisch, wie deutsch gesinnt sein. Staatsbürgerschaften sind keine politischen Meinungen.:rolleyes:

sporting
27.07.2007, 14:27
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!

:hihi: ... die brd´ler suchen sich anscheinend gern selbst die leute aus die sie eines tages von dieser welt tilgen werden. arme brd.

UtgardsSoener
27.07.2007, 14:40
Man kann soweing türkisch, wie deutsch gesinnt sein. Staatsbürgerschaften sind keine politischen Meinungen.:rolleyes:
Staatsbürgerschaft intressiert mich nicht die Bohne Kulturell gesehen bleibt Türke Türke

Porschefahrer
27.07.2007, 14:41
Man kann soweing türkisch, wie deutsch gesinnt sein. Staatsbürgerschaften sind keine politischen Meinungen.:rolleyes:

Stell dich nicht dümmer als du bist:
Ein Türke der die deutschen und das deutsche Land verachtet kann trotzdem deutscher Staatsbürger sein.
Und wenn es zum Ernstfall kommt wird er mit Freude seine Heckler&Koch gegen die ungläubigen richten.

Wenn es wenigstens nur die linken Gutmenschen treffen würde aber die Zeche zahlen dann die Unschuldigen.;(

Forumsname
27.07.2007, 14:50
Stell dich nicht dümmer als du bist:
Ein Türke der die deutschen und das deutsche Land verachtet kann trotzdem deutscher Staatsbürger sein.
*huch* Das kann ebenfalls, eine Deutscher oder Polynesier sein! Und nun?


Und wenn es zum Ernstfall kommt wird er mit Freude seine Heckler&Koch gegen die ungläubigen richten. Jaja, der ewige Türke, schon klar:rolleyes:



Wenn es wenigstens nur die linken Gutmenschen treffen würde aber die Zeche zahlen dann die Unschuldigen.;(

Tja, wo gehobelt wird, da fallen Späne:rolleyes:
______________________
Soviel dazu.
Aber vielleicht täusch ich mich ja, und dein Geschreibsel hatte Substanz, das erfordert allerdings einige Nachfragen.
Was soll denn nun türkische/deutsche Gesinnung sein? Was für einen Ernstfall meinst du, warum sollte der sich nicht verhindern lassen, und warum sollte die BW dieses unterstützen und Gewehre aushändigen?

Forumsname
27.07.2007, 14:53
Staatsbürgerschaft intressiert mich nicht die Bohne Kulturell gesehen bleibt Türke Türke

Du schlitterst gerne auf Glatteis, oder? Aber ich muß dich warnen, davorne ist schon ein Loch im Eis, denn was dich nicht die Bohne interessiert, tangiert das GG glücklicherweise nicht im Geringsten.
Art. 12a [Wehr- und Dienstpflicht]
(1) Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden.

Deutschmann
27.07.2007, 15:02
Das ist ja ein Widerspruch an sich. Einerseits wird nur noch ein Teil der deutschen Jugendlichen zum Wehrdienst eingezogen - andersenseits sollen türkische Jugendliche ( warum eigentlich Türken ) die Hoffnung der Bundeswehr sein?

Wer entscheidet denn darüber? Weiß da jemand mehr?

lupus_maximus
27.07.2007, 15:04
Das ist ja ein Widerspruch an sich. Einerseits wird nur noch ein Teil der deutschen Jugendlichen zum Wehrdienst eingezogen - andersenseits sollen türkische Jugendliche ( warum eigentlich Türken ) die Hoffnung der Bundeswehr sein?

Wer entscheidet denn darüber? Weiß da jemand mehr?
Wahrscheinlich die völlig unwichtigen Grünen!

Porschefahrer
27.07.2007, 15:48
*huch* Das kann ebenfalls, eine Deutscher oder Polynesier sein! Und nun?




Können schon aber die Wahrscheinlichlkeit tendiert gegen Null.






Jaja, der ewige Türke, schon klar:rolleyes:



Sie beweißen ja jeden Tag was sie für Deutsche übrig haben.
Mehr als jede andere Rasse die hier lebt.










Tja, wo gehobelt wird, da fallen Späne:rolleyes:



Wie kann man sowas nur sagen? :flop: :wand: :2up: :protest: :ohno: :argh:






Aber vielleicht täusch ich mich ja, und dein Geschreibsel hatte Substanz, das erfordert allerdings einige Nachfragen.
Was soll denn nun türkische/deutsche Gesinnung sein? Was für einen Ernstfall meinst du, warum sollte der sich nicht verhindern lassen, und warum sollte die BW dieses unterstützen und Gewehre aushändigen?

Du verstehst mich falsch. Sollte es mal zu einem Ernstfall kommen, bei dem deutsche Grenzen oder Interessen verteidigt werden müssen kann man sich auf Menschen, die Deutschland und die Menschen die dort leben verachten (Und wen du jetzt sagst sie verachten uns respektive EUCH nicht, dann halte ich dich nicht für ganz sauber, sorry aber es ist so)
Sie würden recht schnell mit dem Agressor zusammenarbeiten und eine Landesverteidiung könnte nicht mehr aufrechterhalten werden.

Niemand sagt das die Bundeswehr den Museln Gewehre aushändigt um gegen die Deutschen besser vorgehen zu können.
Aber Krieg ist nunmal ein Ausnahmezustand der immer nur schlechte Seiten hervorkehrt und die Wahrscheinlichkeit ist groß das diese Musel von Hasspredigern aufgestachelt werden gegen euch ungläubige vorzugehen.

Nur wer sein Land liebt wird es verteidigen. Wer aus ganzem Herzen Deutscher ist und nicht nur weil in seinem Paß unter Nationalität "Deutschland" steht, steht auch zu diesem, seinem Land.

Ich würde auch niemals ein anderes Land verteidigen, ich hab dazu keinen Bezug und würde nur für mein Vaterland mein Leben geben.

Guilelmus
27.07.2007, 17:07
Wenn die Türken so doof sind und in dieser Söldertruppe für fremde Interessen sterben wollen - bitte sehr. Hauptsache es sterben keine Deutschen.

Peaches
27.07.2007, 17:17
Du verstehst mich falsch. Sollte es mal zu einem Ernstfall kommen, bei dem deutsche Grenzen oder Interessen verteidigt werden müssen kann man sich auf Menschen, die Deutschland und die Menschen die dort leben verachten (Und wen du jetzt sagst sie verachten uns respektive EUCH nicht, dann halte ich dich nicht für ganz sauber, sorry aber es ist so)


Von dir für nicht ganz sauber befunden zu werden, wäre jetzt pauschal kein Hinderungsgrund für eine andere/eigene Meinung.
Bliebe noch die Frage zu klären, wer hier wen verachtet.



Sie würden recht schnell mit dem Agressor zusammenarbeiten und eine Landesverteidiung könnte nicht mehr aufrechterhalten werden.


Spekulationen aus dem Reich der Fantasie.
Twilight Zone.



Niemand sagt das die Bundeswehr den Museln Gewehre aushändigt um gegen die Deutschen besser vorgehen zu können.


Bist du niemand?



Aber Krieg ist nunmal ein Ausnahmezustand der immer nur schlechte Seiten hervorkehrt und die Wahrscheinlichkeit ist groß das diese Musel von Hasspredigern aufgestachelt werden gegen euch ungläubige vorzugehen.


Der Krieg macht entweder das Beste oder das Schlechteste im Menschen sichtbar.
Manchmal reicht auch schon ein Diskussionsforum.



Nur wer sein Land liebt wird es verteidigen. Wer aus ganzem Herzen Deutscher ist und nicht nur weil in seinem Paß unter Nationalität "Deutschland" steht, steht auch zu diesem, seinem Land.


So, jetzt kommen wir zur Floskel mit der sich tatsächlich lohnt eine Grundlage für eine Diskussion aufzubauen.
Warum sollte ein hier in Deutschland lebender deutscher Staatsbürger ausländischer Herkunft weniger Interesse daran haben das Land zu verteidigen, in dem er lebt, arbeitet, dass ihm seine Existenz verschafft und die vielleicht die Zukunft seiner Kinder ist?
Was heißt denn für dich "aus ganzem Herzen Deutscher" sein?



Ich würde auch niemals ein anderes Land verteidigen, ich hab dazu keinen Bezug und würde nur für mein Vaterland mein Leben geben.

Ich würde für kein Land der Welt mein Leben hergeben.

Atheist
27.07.2007, 18:21
Wenn die Türken so doof sind und in dieser Söldertruppe für fremde Interessen sterben wollen - bitte sehr. Hauptsache es sterben keine Deutschen.

du glaubst doch nicht das auch nur ein Türke sich für Deutschland "opfern" würde

Guilelmus
27.07.2007, 18:35
du glaubst doch nicht das auch nur ein Türke sich für Deutschland "opfern" würde

Nö. Glaube ich nicht - wo habe ich denn gesagt ich würde sowas glauben?
Glaubst du die Bundeswehr kämpft für deutsche Interessen?

Atheist
27.07.2007, 18:37
Nö. Glaube ich nicht - wo habe ich denn gesagt ich würde sowas glauben?
Glaubst du die Bundeswehr kämpft für deutsche Interessen?

Deutsche Interessen sind in diesem Rang von keinerlei Bedeutung

Sniper
12.08.2007, 21:03
Sollte es wirklich soweit kommen, sollte man (als Deutscher) ernsthaft über Auswanderung nachdenken. Reichen nicht schon türkische Lehrerinnen mit Kopftuch in deutschen Schulen????
Also wenn ich mir da so nen Türken (und mag er noch so nen schicken tollen deutschen Pass haben) in Bundeswehruniform vorstelle.........ne ne ne. Denn was die meisten von diesen "eingedeutschten" Neubürgern von "ihrem" Land halten, sieht man ja tägtäglich an den pöbelnden türkischen Jugendlichen. Die leben doch nach wie vor in ihrer eigenen Kultur und Welt. Spionieren ihren Schwestern hinterher, damit da ja keiner die Familienehre beschmutzt etc. Und sowas soll Deutschland in der Armee vertreten???? *würg*

politisch Verfolgter
12.08.2007, 21:14
Die türkische Jugend erklärt mich nicht zum Affen von Inhabern.
Auch die Bundeswehr tut das (noch?) nicht.
Und jemand muß ja für Nachwuchs sorgen, damit das Land nicht leer wird.
Ich sorge nicht für Affen von Inhabern.
Für die Inhaftierung der Gesetzgebungsverbrecher würde ich mich sofort freudig eifrig engagieren.

LieblingderGötter
13.08.2007, 02:32
Die türkische Jugend erklärt mich nicht zum Affen von Inhabern.
Auch die Bundeswehr tut das (noch?) nicht.
Und jemand muß ja für Nachwuchs sorgen, damit das Land nicht leer wird.
Ich sorge nicht für Affen von Inhabern.
Für die Inhaftierung der Gesetzgebungsverbrecher würde ich mich sofort freudig eifrig engagieren.

Frau Merkel macht grad Urlaub.
Vielleicht kann man ihr auflauern??

lupus_maximus
13.08.2007, 08:10
Die türkische Jugend erklärt mich nicht zum Affen von Inhabern.
Auch die Bundeswehr tut das (noch?) nicht.
Und jemand muß ja für Nachwuchs sorgen, damit das Land nicht leer wird.
Ich sorge nicht für Affen von Inhabern.
Für die Inhaftierung der Gesetzgebungsverbrecher würde ich mich sofort freudig eifrig engagieren.
Dies heißt also, wenn sich jemand aufrafft, die komplette deutsche Administration einzukerkern, würdest du ohne Bezahlung mithelfen?
Die Information ist sehr hilfreich!

Achsel-des-Bloeden
14.08.2007, 21:46
Mohammedaner könnten in eigenen Regimenter dienen.

Und dann diese und NUR diese nach Afghanistan oder andere mohammedanische Terrorgaue gesandt werden. Da können sie dann neben Frieden und Freiheit auch den "wahren Islam" verbreiten.

Bruddler
14.08.2007, 21:53
Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr....
hervorragend geeignet fuer das Raeumen von Minenfelder !

aus dem eigenen Land verdrängt
27.11.2007, 16:53
Ich fahre weder in die Türkei noch leiste ich Entwicklungshilfe für die Türkei, wie es der Staat einfach mit unserem Geld tut. Ich bezahle doch nicht meine Eroberer!
Es ist ein Riesenbetrug, daß die Türken, die selber seit 1500 Jahren Europa, Asien und Afrika zerstören und ein schlimmstes Hitlerreich pflegen, in dem alle Verträge gebrochen, zahlreiche Völker ermordet, Kulturen dem Erdboden gleichgemacht wurden und eine engste Kooperation mit Hitler stattfand, heute mit dem Argument "Hitler!" das demokratische Deutschland betreten, unterwandern, seine Regeln und Gesetze brachen, es plündern und erobern. Und dann noch behaupten, die Deutschen würden sie schlecht behandeln. Uns mit Diskussionen vorne lähmen und hintenrum weiter abzocken. Ich mache mit diesen Faschisten nicht mit, ich blocke ab.
Früher fand der Kampf ehrlich und direkt Mann gegen Mann statt, heute wird unsere Regierung von der Türkei bestochen, werden türkische Vereine gegründet, wird Geld erpreßt, werden Sonderrechte erzwungen, werden unsere Erziehung, Ausbildung und Pässe gegen uns verwandt - alles dazu noch auf unsere Kosten. Wir werden generalstabsmäßig erobert und merken es nicht. Volkmar Weiss zeigt, daß von der Einführung der Sprache der Einwanderer (türkisch soll schon an den Schulen als Unterrrichtssprache eingeführt werden) bis zur Verdrängung der Einheimischen (also Deutschen) aus ihrem eigenen Land kaum Hundert Jahre vergehen:
www.volkmar-weiss.de/bevoelkerung.html
http://www.volkmar-weiss.de/krise.html

Wer wissen will, wer die Türken wirklich sind und was uns unter dem Islam blüht, lese hier:
http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf

Ich liebe Iwan. Er bricht den türkischen Hexenbann, die miesen türkischen Argumente & Beleidigungen und die türkische Eroberung unseres Landes so:
„Ich hau dich um die Ohren noch, dann wird dein Arsch zum Ofenloch! Den Grind zerschlag ich mit der Hand, dann fliegt aus deinem Arsch der Sand. Du solltest, Alte, einen Helden nicht erst lange ausfragen!“ (aus dem Märchen „Jungfrau Zar“)

„Im Märchen von Hänsel und Gretel ist in der Hexe die böse, dämonische Mutter symbolisiert, die den Hunger der Kinder dazu benutzt, um sie in ihre Gewalt zu locken. Sie will die Kinder für sich haben (versklaven – Anm.), sie will sie nicht freilassen und mit ‚fressender Mutterliebe‘ für ihre Bedürfnisse verschlingen. Es wird auch der Wunsch der Kinder erzählt, in einem versorgten Haus zu verweilen, in dem die lockende Hexe eine – wenn auch trügerische – Geborgenheit verspricht. Die Kinder müssen sich selbst befreien, indem sie die Hexenmutter vernichten. Es gibt keinen leichteren Weg. Es geht um den Mut, die Hexe zu töten – oder das eigene Leben geht im Hexenbann verloren.“
Hans-Joachim Maaz

Die Hexe töten heißt, sich von ihr loszusagen. Es heißt, den alten Bund Deutschlands mit der Türkei, der uns gegen unseren Willen von Kaiser Wilhelm I aufgedrückt wurde, zu lösen. Es heißt auch, sich mit seinen Freunden zu verbünden, z.B. den Russen. Denn wer verbündet sich schon mit seinen Feinden?
Die Hexe töten heißt auch, nicht mehr der Hexe zu dienen, sondern seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Ohne Türken.

pandorama
27.11.2007, 16:55
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!


na loooos, mach 'n paar kindaaa und rette dein land!!

:lach:

Hexenhammer
27.11.2007, 17:12
na loooos, mach 'n paar kindaaa und rette dein land!!

:lach:

Eure Gebährfreudigkeit ist mit ein Grund dafür, dass dieses Land gerettet werden muß.

pandorama
27.11.2007, 17:27
Eure Gebährfreudigkeit ist mit ein Grund dafür, dass dieses Land gerettet werden muß.

das ist die frage, was war zuerst, das huhn oder das ei – die türkischen gebärmaschinen oder die gebärfaulen deutschen damen? who knows!

Hexenhammer
27.11.2007, 17:30
das ist die frage, was war zuerst, das huhn oder das ei – die türkischen gebärmaschinen oder die gebärfaulen deutschen damen? who knows!
Bei der ständig wachsenden Population der Türken, kann man doch den deutschen Damen keinen Vorwurf machen, keine Kinder in die Welt und damit der Gefahr aussetzen, in einem Türkenviertel aufwachsen zu müssen?

Eridani
27.11.2007, 17:32
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!
--------------------------------------------------------------------------------

Ein besseres "trojanisches Pferd" für den Islam in Deutschland gibt es nicht.

Kompanie: ACHTUNG ! "Wegtreten!"

E:

Bärwolf
27.11.2007, 17:36
Man sollte eine deutsche Fremdenlegion gründen. Da können dann alle Türken dienst tun, z.B. am Hindukusch. Und nach 10 Jahren Dienstzeit gibt es dann die deutsche Staatsbürgerschaft. Sollte auch für Türkinnen gelten, wegen Gleichberechtigung und so.

silberfennek
27.11.2007, 17:37
Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.

Du rotes Nazi-Arschloch!

Hexenhammer
27.11.2007, 17:38
Man sollte eine deutsche Fremdenlegion gründen. Da können dann alle Türken dienst tun, z.B. am Hindukusch. Und nach 10 Jahren Dienstzeit gibt es dann die deutsche Staatsbürgerschaft. Sollte auch für Türkinnen gelten, wegen Gleichberechtigung und so.

Fremdenlegion? Was wolltest Du mit einer Legion von Fremden, die keinen Feind haben darf, weil das Fremdenfeindlichkeit wäre, die unter Strafe steht?

silberfennek
27.11.2007, 17:42
Ich warte noch auf die multi-kulti-Panzerkompanie!

Einen Leo ohne Kette für die Behinderten.
Einen Leo mit gepanzertem Pißpott auf dem Turm für die Frauen.
Einen Leo mit Kopftuch für die muslimische Kanonierin.
Einen Leo mit rosarotem Rohr für die Schwulen.
Einen Leo ohne Rohr für die Gutmenschen.

usw.

Achsel-des-Bloeden
27.11.2007, 17:47
Oh ja, das gibt eine dolle Armee: Tussen und Mohammedaner Seit' an Seit' ... :rolleyes:

silberfennek
27.11.2007, 17:53
Oh ja, das gibt eine dolle Armee: Tussen und Mohammedaner Seit' an Seit' ... :rolleyes:

Übrigens: Homosexualität ist in der BW nicht mehr strafbar. Ich möchte dann zusehen, wie ein schwuler Pionier einen türkischen Kanonier anmacht.

Achsel-des-Bloeden
27.11.2007, 17:56
Übrigens: Homosexualität ist in der BW nicht mehr strafbar. Ich möchte dann zusehen, wie ein schwuler Pionier einen türkischen Kanonier anmacht.
Zusammen mit einer lesbischen Matrosin und einer schwängerungsgierigen Fliegerin: Unruhestiftend! :))

Hexenhammer
27.11.2007, 18:01
Oh ja, das gibt eine dolle Armee: Tussen und Mohammedaner Seit' an Seit' ... :rolleyes:

Wäre sehr schlagkräftig, vorrausgestzt der Feind sieht nicht allzu schnuckelig aus und ist dabei auch noch ungläubig.

Abseits
27.11.2007, 18:19
Tja, es dauert nur noch kurze Zeit und jeder Politiker, jeder Bürgermeister, jeder Polizist, jeder Soldat, jede Verwaltungseinheit, usw wird kein Deutscher mehr sein.
Und zwar mit allen daraus resultierenden neuen Machtinteressen. Die Enkelin vom damaligen 68er, wird wohl oder übel dann ein Kopftuch tragen müssen.

Da reden die immer groß vom "Existenzrecht anderer Völker und Länder", aber das eigene Existenzrecht, des deutschen Volkes, geht diesen Leuten völlig am Arsch vorbei, bzw werden auch noch bewusst gewählt, dafür, daß sie dem ethnokulturellen Deutschland den Suizid vorbereiten.
Glaubt denen also kein Wort mehr, wenn diese Lügner von "Existenzrecht" heucheln


Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.
Die Braunen seid ihr, Multikulturfanatiker.

pandorama
27.11.2007, 18:59
Bei der ständig wachsenden Population der Türken, kann man doch den deutschen Damen keinen Vorwurf machen, keine Kinder in die Welt und damit der Gefahr aussetzen, in einem Türkenviertel aufwachsen zu müssen?

ja genau erstens sind immer die anderen schuld, und zweitens ist schliesslich ganz deutschland ein einziges türkenviertel. dann sollen sie halt woanderst hin, wo's weniger türken gibt! wer sagt denen, sie sollen in kreuzberg ihr lager aufschlagen, da würd' ja nichtmal ich wohnen. die ausrede – geht garnicht.

wenn du etwas weiter wie bis zu deiner schnabelspitze denken würdest, würdest du sehen, das der rückgang der geburtenrate vor allem mit dem lebensstil der deutschen frau heutzutags zu tun hat. ganz knall hart gesagt: kinder kosten geld, nerven, und überhaupt wollen sich alle, und vor allem frauen, heute lieber selbstverwirklichen und karriere machen. wer will sich bitte heute noch für 'ne grossfamilie aufopfern und sein leben an sich vorbeiziehn sehn? deine freundin vielleicht? na dann legt mal los mit der produktion, hopp hopp, keine zeit verlieren!

und genau diese dinge spielen bei den frauen in türkischen familine eben keine grosse rolle. sie kennen das wort "selbstverwirklichung" garnicht, weil sie von klein auf schon darauf getrimmt werden, ein anderes leben zu führen, wie die "westlichen" frauen es leben. die haben auch meistens nicht studiert, und sind auch zufrieden so wie sie leben mit kind und kegel, ob das gut oder schlecht ist in ein anderes thema ... auf deutschlands kosten, das mag sein, ABER, grosses ABER, um noch mal auf deine anschuldigung zurückzukommen: sie sind NICHT schuld am geburtenrückgang in deutschland . AMEN

Bruddler
27.11.2007, 19:11
Übrigens: Homosexualität ist in der BW nicht mehr strafbar. Ich möchte dann zusehen, wie ein schwuler Pionier einen türkischen Kanonier anmacht.

...und der tuerkische Kanonier sein Kanonenrohr in Stellung bringt ! :))

klartext
27.11.2007, 19:16
Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.

Hirnlose Idioten der Sorte Antifa sieht man in Berlin leider viel zu häufig.

Freidenkerin
27.11.2007, 19:37
Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.
Bis jetzt hab ich bei den widerlichen Antifanten ausschließlich hirnlose Idioten gesehen, die im Kreis rumrennen, den Kopf in den Sand stecken und ihre Augen vor dem verschließen, was in diesem Land wirklich vor sich geht!

Wenn du mit Braun die Hautfarbe meinst, geb ich dir Recht! Denn diese passt schließlich am besten zu unseren schwerkriminellen, gewalttätigen, muslimischen Kulturbereicherern! :cool2:

Hexenhammer
27.11.2007, 20:01
ja genau erstens sind immer die anderen schuld, und zweitens ist schliesslich ganz deutschland ein einziges türkenviertel. dann sollen sie halt woanderst hin, wo's weniger türken gibt! wer sagt denen, sie sollen in kreuzberg ihr lager aufschlagen, da würd' ja nichtmal ich wohnen. die ausrede – geht garnicht.

wenn du etwas weiter wie bis zu deiner schnabelspitze denken würdest, würdest du sehen, das der rückgang der geburtenrate vor allem mit dem lebensstil der deutschen frau heutzutags zu tun hat. ganz knall hart gesagt: kinder kosten geld, nerven, und überhaupt wollen sich alle, und vor allem frauen, heute lieber selbstverwirklichen und karriere machen. wer will sich bitte heute noch für 'ne grossfamilie aufopfern und sein leben an sich vorbeiziehn sehn? deine freundin vielleicht? na dann legt mal los mit der produktion, hopp hopp, keine zeit verlieren!

und genau diese dinge spielen bei den frauen in türkischen familine eben keine grosse rolle. sie kennen das wort "selbstverwirklichung" garnicht, weil sie von klein auf schon darauf getrimmt werden, ein anderes leben zu führen, wie die "westlichen" frauen es leben. die haben auch meistens nicht studiert, und sind auch zufrieden so wie sie leben mit kind und kegel, ob das gut oder schlecht ist in ein anderes thema ... auf deutschlands kosten, das mag sein, ABER, grosses ABER, um noch mal auf deine anschuldigung zurückzukommen: sie sind NICHT schuld am geburtenrückgang in deutschland . AMEN

Nachdem Du soviel Werbung in anderen Strängen für diesen Beitrag gemacht hast, werde ich mich bemühen, Dir das Gefühl zu geben in auch entsprechend zu würdigen.

Also, ja er ist wunderschön. :)

Und ja Du hast recht, man könnte das Gefühl bekommen, die deutschen Großstädte würden nur noch aus "Türkenvierteln" bestehen. Außer den Multikultibefürwortern, dürfte das wohl nicht allzu vielen Leuten Gefallen. Diese Viertel glänzen hauptsächlich durch ihre überdurchschnittliche Verwarlosung und Kriminalitätsraten und nicht durch ihre positiven Aspekte.

Warum sich Deutsche von den Türken vertreiben lassen sollten, verstehe ich nicht ganz, meiner Meinung nach, sollten sie sich endlich gegen die, von den Türken eingebrachten Zustände, zur Wehr setzen.

Weshalb es den Geburtenrückgang gibt, wurde schon ausreichend in anderen Strängen besser erläutert, als ich das könnte, also informiere Dich darüber am besten über die Suchfunktion.

Ich persönlich werde mich auch nicht durch den Umstand zu einer anderen, als der von mir gewünschten Familienplanung zwingen lassen, dass unsere regierenden Volksverräter drohen, alle fehlenden, nicht von uns gezeugten Steuerzahler, durch Migration aufzufüllen. Was dadurch aus diesem Land wird, kann man nur vermuten, aber gerade durch die Betrachtung der "Türkenviertel", zeichnet sich ein sehr düsteres Bild von Deutschlands Zukunft ab.

Deine Darstellung der türkischen Großfamilie interessiert mich wenig, ich bin der Überzeugung, dass sie nicht in unseren Kulturkreis gehört. Leider haben wir nun ein mal eine Regierung, die dem eigenen Volk gegenüber sehr feindlich eingestellt ist und dieses auch offen zeigt, was natürlich bei unseren Migranten zu einem zunehmenden Glauben führt, sie wären gewünscht und würden unserem Land etwas positives bringen. Allerdings glaube ich eben nicht daran das die Gesamtheit unseres Volkes das ebenso sieht. Wir warten es einfach mal ab....

pandorama
27.11.2007, 20:05
Nachdem Du soviel Werbung in anderen Strängen ... endlich gegen die, von den Türken eingebrachten Zustände, zur Wehr setzen.

Weshalb es den Geburtenrückgang gibt, wurde schon ausreichend in anderen Strängen besser erläutert, als ich das könnte, also informiere Dich darüber am besten über die Suchfunktion.
....


auch ein schöner beitrag :) ich habe meine eigene meinung, und muss nicht irgendwas in einem forum nachlesen gehen. da informiere ich mich lieber aus objektiveren quellen. denk was du willst, ich dinde es trotzdem etwas einseitg, aber dir deine meinung.

Hexenhammer
27.11.2007, 20:10
auch ein schöner beitrag :) ich habe meine eigene meinung, und muss nicht irgendwas in einem forum nachlesen gehen. da informiere ich mich lieber aus objektiveren quellen. denk was du willst, ich dinde es trotzdem etwas einseitg, aber dir deine meinung.

Ich denke, der Rückgang der Geburtenrate, dürfte wohl kaum eine Sache der persönlichen Meinung sein.

Oder hast Du auch eine eigene Meinung, zum Beispiel zu den Hebelgesetzen?

Aber Du hast vollkommen recht, es gibt bessere Quellen als dieses Forum, wenn Du Dich über Demographie schlau machen willst.

Der kritische Denker
27.11.2007, 20:24
In den USA funktioniert das Militär ganz gezielt als Integrationsfaktor. Warum nicht auch in Deutschland und Europa?

Bruddler
27.11.2007, 20:26
In den USA funktioniert das Militär ganz gezielt als Integrationsfaktor. Warum nicht auch in Deutschland und Europa?

Weil sich die Angehoerigen des US-Militaers voll und ganz mit ihrem Land idendifizieren !

Abseits
27.11.2007, 20:45
In den USA funktioniert das Militär ganz gezielt als Integrationsfaktor. Warum nicht auch in Deutschland und Europa?
Weil wir ein ethnokulturelles Volk haben und ihr von Anfang an vermischt wurdet?
Und weil das System nach der brd keine Angriffskriege führen wird und scheinbar wertlose Söldner aus aller Welt braucht und wir nicht der menschenverachtenden Auffassung sind, daß Menschen nur Ressourcen sind?

Walter Hofer
27.11.2007, 20:50
In den USA funktioniert das Militär ganz gezielt als Integrationsfaktor. Warum nicht auch in Deutschland und Europa?

Die Bundeswehr hat die Ossis (NVA) integriert, der Rest dürfte viel einfacher sein!

Vril
27.11.2007, 20:55
Die Bundeswehr hat die Ossis (NVA) integriert, der Rest dürfte viel einfacher sein!


Welchen Rest ??? ?(

Achso du meinst die Entfernung sämtlicher Ur-Deutscher aus der Bundeswehr damit am Tage X die neue Islamisch geprägte und vertürkte BW gegen die Ungläubigen Restdeutschen eingesetzt werden kann um Deutschland Ethnisch und Religiös zu säubern.

latrop
27.11.2007, 21:34
Welchen Rest ??? ?(

Achso du meinst die Entfernung sämtlicher Ur-Deutscher aus der Bundeswehr damit am Tage X die neue Islamisch geprägte und vertürkte BW gegen die Ungläubigen Restdeutschen eingesetzt werden kann um Deutschland Ethnisch und Religiös zu säubern.

Einen Vorteil hätte das, weil WH kein Muslim ist und dann gleich mit gereinigt wird. :hihi: :hihi:

Walter Hofer
27.11.2007, 21:35
Welchen Rest ???


die Angleichung der Bezüge und Zulagen an den Tarif West.

aus dem eigenen Land verdrängt
29.11.2007, 11:12
http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf

http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/49661.htm

Die deutschen Faschisten waren schon genug. Jetzt müssen nicht auch noch die türkischen kommen. Ich hoffe, daß die Deuschen es lernen, den Faschismus zu stoppen, auch den türkischen, der im Schafpelz daherkommt.

kritiker_34
29.11.2007, 13:01
wenn du etwas weiter wie bis zu deiner schnabelspitze denken würdest, würdest du sehen, das der rückgang der geburtenrate vor allem mit dem lebensstil der deutschen frau heutzutags zu tun hat. ganz knall hart gesagt: kinder kosten geld, nerven, und überhaupt wollen sich alle, und vor allem frauen, heute lieber selbstverwirklichen und karriere machen. wer will sich bitte heute noch für 'ne grossfamilie aufopfern und sein leben an sich vorbeiziehn sehn? deine freundin vielleicht? na dann legt mal los mit der produktion, hopp hopp, keine zeit verlieren!



und dann rennen all diese kinderlosen, selbstverwirklichten sekretär<innen, postbotinnen, küchenhelferinnen, usw.innen weinend zum pschiater wenn sie 40plus sind und bereuen teils bitterlich, dass sie dem fluch der zeit gefolgt sind und kinderlos geblieben sind.

es gibt keine grössere manipulation als "selbstverwirklichung" mit "kinderlos" gleichzuschalten. X(

kritiker_34
29.11.2007, 13:04
die Angleichung der Bezüge und Zulagen an den Tarif West.

da spricht der vollblutsauger.

aber mieten sollten trotzdem nur bei ca 50% des westniveaus bleiben. sonst lohnt sich das doch für die ossis nicht.

es ist doch jetzt schon so, dass ehemalige stasi kader höhere renten erhalten als arbeiter, welche brav im westen für 35 oder 40 jahre eingezahlt haben.

pandorama
29.11.2007, 13:05
und dann rennen all diese kinderlosen, selbstverwirklichten sekretär<innen, postbotinnen, küchenhelferinnen, usw.innen weinend zum pschiater wenn sie 40plus sind und bereuen teils bitterlich, dass sie dem fluch der zeit gefolgt sind und kinderlos geblieben sind.

es gibt keine grössere manipulation als "selbstverwirklichung" mit "kinderlos" gleichzuschalten. X(



war das jetzt zynisch? wenn ja, sag mir wie es richtig lauten müsste :]

kritiker_34
29.11.2007, 13:13
war das jetzt zynisch? wenn ja, sag mir wie es richtig lauten müsste :]

frag deinen psycho-onkel in bezug auf frustrierte, kinderlose weiber über 40zig.

Kumusta
29.11.2007, 13:33
In den USA funktioniert das Militär ganz gezielt als Integrationsfaktor. Warum nicht auch in Deutschland und Europa?

Das stimmt so nicht. In der US-Army ist der Rassenhaß latent vorhanden. Die Schwarzen werden zuerst "verheizt" - auch eine Art der Integration. Schau Dich mal in den schwarzen Hochburgen (am schlimmsten im State New York und in Arkansas, der Heimat der Clintons) um und dann reden wir über Integration.

Der Gerechte
29.11.2007, 14:09
Quelle
http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr


warum hab ich da nur ein ganz schlechtes gefühl dabei!?
zum latrineputzen oder kanonenfutter evtl ganz genehm, aber so richtig dienst an der waffe? und wenn dann die bw wirklich mal im inland eingestzt werden soll - die hätten doch auch keine skrupel, auf deutsche loszugehen... :(
kein wunder, daß die MILLYET sich freut!

Würden sich die deutschen Wehrpflichtigen nicht alle drücken,
dann wären nicht soviele türk.Abstammende dort.

Der Gerechte
29.11.2007, 14:16
Das stimmt so nicht. In der US-Army ist der Rassenhaß latent vorhanden. Die Schwarzen werden zuerst "verheizt" - auch eine Art der Integration. Schau Dich mal in den schwarzen Hochburgen (am schlimmsten im State New York und in Arkansas, der Heimat der Clintons) um und dann reden wir über Integration.

In der US-Armee dienen größtenteils Leute mit geringem Bildungsgrad.
Deswegen hält sich der gesellschaftliche Verlust im Falle ihres vorzeitigen Ablebens
in Grenzen und können getrost weiter weltweit verheizt werden für die Interessen des Groß- und Finanzkapitals, aus Sicht der Regierung.

dZUG
29.11.2007, 14:55
ja genau erstens sind immer die anderen schuld, und zweitens ist schliesslich ganz deutschland ein einziges türkenviertel. dann sollen sie halt woanderst hin, wo's weniger türken gibt! wer sagt denen, sie sollen in kreuzberg ihr lager aufschlagen, da würd' ja nichtmal ich wohnen. die ausrede – geht garnicht.

wenn du etwas weiter wie bis zu deiner schnabelspitze denken würdest, würdest du sehen, das der rückgang der geburtenrate vor allem mit dem lebensstil der deutschen frau heutzutags zu tun hat. ganz knall hart gesagt: kinder kosten geld, nerven, und überhaupt wollen sich alle, und vor allem frauen, heute lieber selbstverwirklichen und karriere machen. wer will sich bitte heute noch für 'ne grossfamilie aufopfern und sein leben an sich vorbeiziehn sehn? deine freundin vielleicht? na dann legt mal los mit der produktion, hopp hopp, keine zeit verlieren!

und genau diese dinge spielen bei den frauen in türkischen familine eben keine grosse rolle. sie kennen das wort "selbstverwirklichung" garnicht, weil sie von klein auf schon darauf getrimmt werden, ein anderes leben zu führen, wie die "westlichen" frauen es leben. die haben auch meistens nicht studiert, und sind auch zufrieden so wie sie leben mit kind und kegel, ob das gut oder schlecht ist in ein anderes thema ... auf deutschlands kosten, das mag sein, ABER, grosses ABER, um noch mal auf deine anschuldigung zurückzukommen: sie sind NICHT schuld am geburtenrückgang in deutschland . AMEN

pandorama ich mag dich :cool2:
Wir brauchen diese Sichtweise.
Ich komme z.B aus einer Kinderreichen Familie.
Kinderarmut.... ist ein Fremdwort für mich, ich hab mich sogar immer gefreut
die Sachen meines großen Bruders zu bekommen.
Du musst eins wissen, ich hab die siebziger nicht mit erlebt.
Zu dieser Zeit sind die Emanzen geboren worden.
Ich weiß nicht, ob du die Sendung mit Eva Herman bei Kerner gesehen hast.
Da konntes mal sehen, wie die Emanzen die Eva fertig gemacht haben.
Naja die Stadtleute eben, aber leider ist auf dem Land auch so.
Überforderte Emanzen, wo man nur hinschaut.
Wir sterben aus, was solls wenigstens seid ihr standhaft. :)

viator
30.11.2007, 11:28
Besser als irgendwelche braune, hirnlose Idioten.

Unter türkischstämmigen Deutschen ist jedoch faschistisches Gedankengut noch weiter verbreitet als in der übrigen Bevölkerung. Überboten wird diese Gruppe nur noch von den Ossis.

Insbesondere Schwulenhass, Frauenfeindlichkeit, Gewalt gegen Kinder, Autoritätshörigkeit, Religiöser Wahn, Antisemitismus ..... sind bei Musels häufiger anzutreffen.

viator
30.11.2007, 11:33
... Interessen des Groß- und Finanzkapitals, aus Sicht der Regierung.

Ist nicht auf der Entwicklungsstufe des Spätstkapitalismus (die Nachfolgeform des Spätkapitalismus) nahezu das gesamte Kapital im Finanzkapital aufgegangen? Es gibt auf dieser Entwicklungsstufe keine anderen Kapitalfraktionen mehr. Insbesondere in den USA, die wirtschaftlich weiter fortgeschritten sind, sind keine sterbenden Reste wie der in Deutschland subventionierte sog. Mittelstand mehr erkennbar.

Lord Solar Plexus
30.11.2007, 12:15
Sollte es mal zu einem Ernstfall kommen, bei dem deutsche Grenzen oder Interessen verteidigt werden müssen kann man sich auf Menschen, die Deutschland und die Menschen die dort leben verachten


Und warum sollten ausgerechnet diese Leute zur BW gehen?



Sie würden recht schnell mit dem Agressor zusammenarbeiten


Was finden die Musels denn an Russland besser als an Deutschland? Den Wodka? Die ganzen ausgerotteten Tiger?

Oder hattest Du als Aggressor eher an Holland, sprich ein islamisches Land, gedacht?



Aber Krieg ist nunmal ein Ausnahmezustand der immer nur schlechte Seiten hervorkehrt und die Wahrscheinlichkeit ist groß das diese Musel von Hasspredigern aufgestachelt werden gegen euch ungläubige vorzugehen.


Woher willst ausgerechnet Du das wissen? Welche Beispiele hättest Du im Angebot? Vielleicht die US Army, die schwer mit Verrätern im Irak zu kämpfen hat?

Wieviele Hasspamphlete haben denn die Imame in der US Army so verbrochen? Ich bin jetzt echt gespannt.



Nur wer sein Land liebt wird es verteidigen.


Dann lass uns schnell allen Musels derbe einen in die Fresse hauen, die Sozialhilfe kürzen, Moscheen abreißen, PI zur Nationalzeitung machen und den Zugang zum Arbeitsmarkt sperren.

Bestimmt werden sie Deutschland dann lieben.

SLOPPY
30.11.2007, 20:25
... unsere Wehrmacht wurde Ende der 1970er Jahre zum ersten Mal teilkastriert, als ein damaliger SPD "Verteidigungsminister" Apel den Traditionserlass einführte. Dieser Schwachsinn hält bis heute ungebremst an.
Selbst bekennende Kommunisten und Pazifisten dominieren zur Zeit im Verteidigungsausschuss(sic!) des Deutschen Bundestages.

Seitdem wurden soldatische Traditionen, ohne die keine ernstzunehmende Armee existieren kann, der Beliebigkeit überführt.

Ehemals reissende Wölfe werden zu Lämmern umfunktioniert. Und die letzten noch internationel respektierten Truppenteile wie das heutige KSK wurden nach und nach demontiert.

Dieser mittlerweile weichgespülte Haufen dürfte kaum noch einen Anreiz für türkische Jungmänner mit Deutschen Pass sein.

Deswegen halt ich gar nichts von der hier teilweise benannten Besorgnis, dass Türken die Bundeswehr "übernehmen" könnten...

Bruddler
30.11.2007, 20:42
Es gab eine Zeit, da wurden deutsche Soldaten respektiert, auch Bundeswehrsoldaten (!) - inzwischen ist aus dem Respekt nur ein mitleidigendes Laecheln geworden.... :(

Denkpoli
30.11.2007, 21:05
Ich warte noch auf die multi-kulti-Panzerkompanie!

Einen Leo ohne Kette für die Behinderten.
Einen Leo mit gepanzertem Pißpott auf dem Turm für die Frauen.
Einen Leo mit Kopftuch für die muslimische Kanonierin.
Einen Leo mit rosarotem Rohr für die Schwulen.
Einen Leo ohne Rohr für die Gutmenschen.

usw.

Du hast den Leo mit Pedalantrieb vergessen! ( für die Grünen )

SLOPPY
30.11.2007, 21:34
Es gab eine Zeit, da wurden deutsche Soldaten respektiert, auch Bundeswehrsoldaten (!) - inzwischen ist aus dem Respekt nur ein mitleidigendes Laecheln geworden.... :(

...jaNEIN

Wobeisich das Nein nur auf die Soldaten des KSK bezieht, die in den Bergen Afghanistans Jagd auf moslemische Talibanterroristen machen.

Berichten zufolge, die von Waffenkameraden der S.A.S. oder SEALS stammen, haben jene gehörigen Respekt davon, wie unsere Jungs, haupsächlich Gebirgsjäger und Fischabzeichenträger(!), äusserst effizient vorgehen.

SLOPPY
30.11.2007, 21:54
Du hast den Leo mit Pedalantrieb vergessen! ( für die Grünen )

... off topic :rolleyes:

in den Behälter der Klimaanlage vom Leo passt perfekt eine Palette Bier rein :]

JensVandeBeek
30.11.2007, 22:23
Türkische Jugend in der Bundeswehr ???

Stück für Stück kommen "sie" näher.
Manchmal langsamer, manchmal aber schneller
Es ist aber sicher, dass „sie“ kommen
Lautlose Schreie der „Dagegen-Kämpfer“ werden in Bedeutungslosigkeit versumpfen
Je mehr man sich dagegen wehrt, desto tiefer wird der „Dolch“ sich in denen bohren.
Vielleicht auch in der letzte Atemzug werden sie versuchen zu sagen „Deutschland den Deutschen“. Aber keine wird es deren hilflose Schreie mehr hören….

Hexenhammer
30.11.2007, 22:26
Türkische Jugend in der Bundeswehr ???

Stück für Stück kommen "sie" näher.
Manchmal langsamer, manchmal aber schneller
Es ist aber sicher, dass „sie“ kommen
Lautlose Schreie der „Dagegen-Kämpfer“ werden in Bedeutungslosigkeit versumpfen
Je mehr man sich dagegen wehrt, desto tiefer wird der „Dolch“ sich in denen bohren.
Vielleicht auch in der letzte Atemzug werden sie versuchen zu sagen „Deutschland den Deutschen“. Aber keine wird es deren hilflose Schreie mehr hören….

Tja, da bin ich beruhigt, dass unsere Türken dieses Land sogar für sich selbst zu einer wenig lebensfreundlichen Umgebung umgestalten werden und eines Tages in ein anderes Land weiterziehen, um dort von den Errungenschaften der Urbevölkerung zu profitieren, bis sie auch diese zerstört haben.

JensVandeBeek
30.11.2007, 23:15
Tja, da bin ich beruhigt, dass unsere Türken dieses Land sogar für sich selbst zu einer wenig lebensfreundlichen Umgebung umgestalten werden und eines Tages in ein anderes Land weiterziehen, um dort von den Errungenschaften der Urbevölkerung zu profitieren, bis sie auch diese zerstört haben.

Die Türken -natürlich auch die andere Ausländer- werden niemals so zerstörerisch sein wie die Deutschen, weil so zerstörerisch kann keiner sein, als die deutsche selbst.

Beispiel hier !

Die schlimmste ist, die sind nicht mal in der Lage, eigene Fehler zu erkennen.
Lauter Eigenlob, lauter bedeutungslose Slogans und Hass, sind sie völlig erblindet und leiden unter Realitätsverlust.

Wegen solcher „Lebewesen“ haben wir Probleme im außereuropäischen Ausland gegenüber „anderen“ Ausländer.

Karl Dönitz
30.11.2007, 23:16
Du hast den Leo mit Pedalantrieb vergessen! ( für die Grünen ) Da darf der "Dosenpfandjunky" Trittin aber ganz schön radeln um ein so schweres Dieselaggregat zu ersetzen :))

Hexenhammer
30.11.2007, 23:59
Die Türken -natürlich auch die andere Ausländer- werden niemals so zerstörerisch sein wie die Deutschen, weil so zerstörerisch kann keiner sein, als die deutsche selbst.

Beispiel hier !

Die schlimmste ist, die sind nicht mal in der Lage, eigene Fehler zu erkennen.
Lauter Eigenlob, lauter bedeutungslose Slogans und Hass, sind sie völlig erblindet und leiden unter Realitätsverlust.

Wegen solcher „Lebewesen“ haben wir Probleme im außereuropäischen Ausland gegenüber „anderen“ Ausländer.

Nein, nicht die anderen Ausländer. Die muslemischen Ausländer.

JensVandeBeek
01.12.2007, 00:06
Nein, nicht die anderen Ausländer. Die muslemischen Ausländer.

Du hast noch nicht begriffen:cool2: , Muslime in Deutschland sind nicht Ausländer sondern "Andersgläubiger".

Tarzan
01.12.2007, 00:10
Du hast noch nicht begriffen:cool2: , Muslime in Deutschland sind nicht Ausländer sondern "Andersgläubiger".

Was? Muslime sind nicht Ausländer? Wer hat dir denn in dein Gehirn geschissen?

SLOPPY
01.12.2007, 00:35
Was? Muslime sind nicht Ausländer? Wer hat dir denn in dein Gehirn geschissen?

... ts ts ts, sowas ist Spam, stimmt trotzdem :]

JensVandeBeek
01.12.2007, 01:21
Was? Muslime sind nicht Ausländer? Wer hat dir denn in dein Gehirn geschissen?
Solche Beiträge von einige "Experten" und deren "Gehirninhalt" amüsiert mich immer wieder.

Seit wann ist Religionszugehörigkeit ist auch Staatangehörigkeit?

Gibt es nicht deutsche, die Muslime sind, oder Muslime die deutsche sind? Denk mal schaft nach! Vielleicht kommst dahinter:cool2:

Tarzan
01.12.2007, 01:30
Solche Beiträge von einige "Experten" und deren "Gehirninhalt" amüsiert mich immer wieder.

Seit wann ist Religionszugehörigkeit ist auch Staatangehörigkeit?

Gibt es nicht deutsche, die Muslime sind, oder Muslime die deutsche sind? Denk mal schaft nach! Vielleicht kommst dahinter:cool2:

Was machst du denn jetzt hier auf 'intelligent'? Es gibt keine Deutsche, die Muslime sind und es gibt kein Muslime, die Deutsche sind - was ist denn daran so schwer zu verstehen?

JensVandeBeek
01.12.2007, 01:40
Was machst du denn jetzt hier auf 'intelligent'? Es gibt keine Deutsche, die Muslime sind und es gibt kein Muslime, die Deutsche sind - was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Seit wann haben die Tatsachen mit Intelligenz zu tun?

marc
01.12.2007, 01:43
die staatsangehörigkeit hat glücklicherweise nichts mit der religion zu tun - es ist ja nicht so, dass diejenigen, die in deutschland leben und keine gläubigen christen sind, zu einer anderen version von "dhimmis" degradiert werden.

es gibt ja auch religionsfreie menschen.

SLOPPY
01.12.2007, 01:55
Solche Beiträge von einige "Experten" und deren "Gehirninhalt" amüsiert mich immer wieder.
Seit wann ist Religionszugehörigkeit ist auch Staatangehörigkeit?
Gibt es nicht deutsche, die Muslime sind, oder Muslime die deutsche sind? Denk mal schaft nach! Vielleicht kommst dahinter:cool2:

Deutsch sind entweder katholisch oder evangelisch, gibt auch welche, die das wider besserers Wissen verleugnen, aber es trotzdem seitens ihrer Herkunft sind.


Deutsche Musels sind wider der Natur!

Bruddler
01.12.2007, 04:39
Türkische Jugend in der Bundeswehr ???

Stück für Stück kommen "sie" näher.
Manchmal langsamer, manchmal aber schneller
Es ist aber sicher, dass „sie“ kommen
Lautlose Schreie der „Dagegen-Kämpfer“ werden in Bedeutungslosigkeit versumpfen
Je mehr man sich dagegen wehrt, desto tiefer wird der „Dolch“ sich in denen bohren.
Vielleicht auch in der letzte Atemzug werden sie versuchen zu sagen „Deutschland den Deutschen“. Aber keine wird es deren hilflose Schreie mehr hören….

So dachten die Musel in den 90er-Jahren in Ex-Yugoslawien auch.... :rolleyes:

Bruddler
01.12.2007, 04:42
Du hast noch nicht begriffen:cool2: , Muslime in Deutschland sind nicht Ausländer sondern "Andersgläubiger".

Muslime in Deutschland sind Fremdkoerper und Parasiten ! X(

McDuff
01.12.2007, 05:51
Sie grenzen sich doch selbst aus. Das fängt doch schon in der Schule mit Klassenfahrten und Schwimmunterricht an.