PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein türkischstämmiger Schützenkönig in Westfalen: Lobenswert oder untragbar



Westfale
14.07.2007, 20:27
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

RDX
14.07.2007, 20:29
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Die Muselbanden wollen so nur an Waffen kommen, die sie dann gegen Deutsche einsetzen.

Alevi_Playa
14.07.2007, 20:30
Ach RDX dir ist nicht mehr zu helfen.

Felixhenn
14.07.2007, 20:37
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Hat er das Ziel mit einem Sprengstoffgürtel abgeräumt? :ironie:

emire
14.07.2007, 20:42
Ich habe mich auch in einem Schützenverein einschreiben lassen,kriege bald meine Wbk....

RDX
14.07.2007, 20:47
Ich habe mich auch in einem Schützenverein einschreiben lassen,kriege bald meine Wbk....

Ich habe als Jäger schon seit 17 Jahren Waffen zu Hause.
Muselbanditen sollten bei mir lieber nicht auftauchen, sonst gibt es eine Ladung Bockschrot auf die fetten Muselärsche.germane germane germane

derNeue
14.07.2007, 20:55
Hier scheinen ja wirklich einige unter Verfolgungswahn zu leiden..

Westfale
14.07.2007, 21:04
Hier scheinen ja wirklich einige unter Verfolgungswahn zu leiden..


Nimm´nicht zu ernst................

Gehirnnutzer
14.07.2007, 21:53
Schützenkönig wird so oder so nie der beste Schütze sondern nur der, der sich es leisten kann.

Geronimo
14.07.2007, 21:57
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sehr gut, der Mann. Da ja alle westfälischen Schützenbruderschaften ein Motto haben...Klasse! GLAUBE, SITTE, HEIMAT! Und das ist christlich-deutsch gemeint!
Hurra! Solche Türken wünsche ich mir! Ernsthaft! Das nenne ich gelungene Integration! Und nicht das aufmachen eines türkischen Schützenvereins. So wie z.B. im Fußball.....als Konkurrenz zu den deutschen Vereinen. So klappt Integration...

Für alle hier die das meinen hämisch kommentieren zu müssen: Auch mir ist klar das diese Art des Miteinanders nur für 5-10% der hier ansässigen Türken in Frage kommt. Der Rest will schlichtweg nicht. Und das bestätigt auch jeder dieser integrierten Türken. Die sagen selber..."90% gehören nicht hierhin!"

Meine Erfahrung.

Gruss
Gero

Geronimo
14.07.2007, 22:00
Ich habe mich auch in einem Schützenverein einschreiben lassen,kriege bald meine Wbk....

Da verwechselst du aber was. Ein Schützenverein ist nicht automatisch ein SSC oder einem der Verbände angeschlossen, der ein Bedürfnis nach einer WBK-pflichtigen Waffe bescheinigen darf. Und wenn du kein deutscher Staatsbürger oder EU-Bürger bist.....wird´s wohl nix mit WBK, du Träumer.

Stuttgart25
14.07.2007, 22:03
Unverschämtheit! Jetzt nehmen die Türken den Deutschen noch die Titel weg /:(

Geronimo
14.07.2007, 22:20
Unverschämtheit! Jetzt nehmen die Türken den Deutschen noch die Titel weg /:(

Quatsch. Andersherum wird ein Schuh draus. Hier ist ein Türke den Türken abhanden gekommen. Gut so!

Stuttgart25
14.07.2007, 22:30
Quatsch. Andersherum wird ein Schuh draus. Hier ist ein Türke den Türken abhanden gekommen. Gut so!

Er ist ein guter Schütze. Was macht er nun mit der Fähigkeit? Hast du jetzt keine Angst? Wo bleibt deine Paranoia? :hide:

torun
14.07.2007, 22:31
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!


Der politisch korrekte Quotentürke um die gelungene Integration zu beweisen.

Walter Hofer
14.07.2007, 22:33
Ich habe als Jäger schon seit 17 Jahren Waffen zu Hause.
Muselbanditen sollten bei mir lieber nicht auftauchen, sonst gibt es eine Ladung Bockschrot auf die fetten Muselärsche.

Halbglatzen wie du, RCDS, sollten sich auch von mir fernhalten,
deine Spielzeugwaffen beeindrucken mich nicht.

torun
14.07.2007, 22:36
Halbglatzen wie du, RCDS, sollten sich auch von mir fernhalten,
deine Spielzeugwaffen beeindrucken mich nicht.

Walterchen eine .357 trifft Entscheidungen, sie spielt nicht. Meine Dobermänner spielen....

latrop
14.07.2007, 22:37
Halbglatzen wie du, RCDS, sollten sich auch von mir fernhalten,
deine Spielzeugwaffen beeindrucken mich nicht.

Huch, der Heimwehraspirant schiesst gleich :shock: :shock: :36: :36:

torun
14.07.2007, 22:38
Er ist ein guter Schütze. Was macht er nun mit der Fähigkeit? Hast du jetzt keine Angst? Wo bleibt deine Paranoia? :hide:

Angst ? Über deinesgleichen lache ich !

Stuttgart25
14.07.2007, 22:39
Angst ? Über deinesgleichen lache ich !

Oder doch nicht?

torun
14.07.2007, 22:42
Oder doch nicht?

Und wie ! Die Wände wackeln schon.

Walter Hofer
14.07.2007, 22:43
Halbglatzen wie du, RCDS, sollten sich auch von mir fernhalten,
deine Spielzeugwaffen beeindrucken mich nicht.


und da springen die Volksgenossen, wie auf Kommando, sofort drauf an


Der Genosse Pawlow grüßt laptop und Co:

http://www.hundezeitung.de/bild/pawlowbox.gif

Stuttgart25
14.07.2007, 22:45
Und wie ! Die Wände wackeln schon.

Dann bringe diese Eigenschaft mal deinen paranoiden Freunden (den Rassisten hier) bei. Das wird denen viel Kummer und Selbstzweifel ersparen.

Freddy Krüger
14.07.2007, 22:46
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Die Attentäter von London waren auch sehr gut integrierte Moslems (Lehrer, Ärzte usw). Der verfassungschutz sollte mal nachsehen :]

torun
14.07.2007, 22:49
Dann bringe diese Eigenschaft mal deinen paranoiden Freunden (den Rassisten hier) bei. Das wird denen viel Kummer und Selbstzweifel ersparen.

Die Eigenschaften anderer interessieren mich eigentlich reichlich wenig,
Du und deinesgleichen seit einfach nur Lachnummern, das ist alles !

Freddy Krüger
14.07.2007, 22:51
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Der "Stern" ??? War das der, der die Hitler-Tagebücher veröffentlichte :rofl:

Stuttgart25
14.07.2007, 22:51
Die Eigenschaften anderer interessieren mich eigentlich reichlich wenig,
Du und deinesgleichen seit einfach nur Lachnummern, das ist alles !
Warum bist du so böse zu mir? Ich möchte, daß du mich lieb hast.
:heulsuse: :heulsuse:
Ich habe dich ganz doll lieb.

torun
14.07.2007, 22:53
Warum bist du so böse zu mir? Ich möchte, daß du mich lieb hast.
:heulsuse: :heulsuse:
Ich habe dich ganz doll lieb.

Ich liebe euch alle, aber meine Dobermänner lieben euch noch vieeeeel mehr,

Stuttgart25
14.07.2007, 22:55
Ich liebe euch alle, aber meine Dobermänner lieben euch noch vieeeeel mehr,

Deine Familienmitglieder? Die kannst du uns ja auch vorstellen. :))

torun
14.07.2007, 23:00
Deine Familienmitglieder? Die kannst du uns ja auch vorstellen. :))

Klar mach ich doch gerne.
Wen du sie kennen lernen willst, kein Problem.
Es sind zwei kleine Eierbeisser, 35 kg schwer, und sehr lieb !

Walter Hofer
14.07.2007, 23:04
Ich liebe euch alle, aber meine Dobermänner lieben euch noch vieeeeel mehr,

und die Chinesen schätzen deine kleinen Dobermänner noch viel mehr. http://www.exil-forum.de/smilies/sonstige/essen.gif

eine Delikatesse, so sagt man, probier mal flambierte Dobermänner http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/236.gif

Skaramanga
14.07.2007, 23:05
Schützenkönig in welcher Disziplin? Messerwerfen? :))

torun
14.07.2007, 23:07
Deine Familienmitglieder? Die kannst du uns ja auch vorstellen. :))

Castor..

torun
14.07.2007, 23:10
und die Chinesen schätzen deine kleinen Dobermänner noch viel mehr. http://www.exil-forum.de/smilies/sonstige/essen.gif

eine Delikatesse, so sagt man, probier mal flambierte Dobermänner http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/236.gif

Walterchen....
komm mich mal besuchen. Meine Buben werden sehr lieb zu dir sein.

emire
14.07.2007, 23:10
Ich habe als Jäger schon seit 17 Jahren Waffen zu Hause.
Muselbanditen sollten bei mir lieber nicht auftauchen, sonst gibt es eine Ladung Bockschrot auf die fetten Muselärsche.germane germane germane



Du hast einen an der Waffel und zwar ganz gewaltig....

torun
14.07.2007, 23:11
Deine Familienmitglieder? Die kannst du uns ja auch vorstellen. :))

Pollux





Die Bilder sind etwa ein Jahr alt.

Volkov
14.07.2007, 23:25
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Na das hört man doch gern, hab doch immer gewusst, das es Ausnahmen gibt !
Alles andere wäre ja auch widersinnig.

Ausonius
15.07.2007, 02:28
Toll. Ich war auch mal Schützenkönig. Nix besonderes, na ja, in Westfalen misst man dem wohl mehr Bedeutung bei.

RDX
15.07.2007, 03:55
Du hast einen an der Waffel und zwar ganz gewaltig....

Ja der Musel hat lieber Deutsche , die sich von euch ins Koma prügeln lassen.

Oder eben nützliche Idioten aus der Rotz-Grünen Kuhfladenfraktion.

WuesteErden
15.07.2007, 03:59
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Warum ist der Türke hier die Ausnahme?

Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Deutschen die Türken vor Jahren nicht so behandelt haben, wie es eigentlich sein sollte.

Jetzt wundern wir uns, warum sich so wenige hier integriert haben.

Als die Türken hier als Gastarbeiter angeworben wurden, wurde ihnen gesagt, dass sie nur zum arbeiten hier bleiben dürfen.
Auch wurde ihnen verweigert, dass die Ehefrauen hierher kommen.
Erst nachdem die Türken 3 Jahre verheiratet waren, durfte die Ehefrau nach Deutschland kommen.
Dieses Gesetz wurde als verfassungswidrig ins Nirvana befördert.
Jedoch dauerte es sehr viele Jahre bis das hier lebende Türken erreicht haben.
Was meinen Sie, wie sich die Türken damals fühlten?
Die hatten nicht mal eine Familie hier in Deutschland.
Es waren ausschließlich Männer die hierher kamen. Denen niemand etwas zu Essen kochen konnte, nachdem sie schwerst gearbeitet haben.
Ist doch logisch, dass sich da die Türken zusammengetan haben und die mit den Deutschen nichts weiter zu tun haben wollten.

Gastarbeiter heißt auch, dass man Arbeiter wie Gäste behandeln sollte und nicht wie Steineklopfer und Arbeitslagerinsassen.

Aber die Deutschen werden sich da nimmer ändern.

Westfale
15.07.2007, 09:33
Na das hört man doch gern, hab doch immer gewusst, das es Ausnahmen gibt !
Alles andere wäre ja auch widersinnig.


Jetzt kommt das Negative:

(Ich habe ihn mittlerweile 2mal im WDR-TV Regionalprogramm erlebt)

Er ist auch gläubiger Moslem, betet in "seiner" Moschee und behauptet, es gäbe im Koran keine einzige Stelle, die zu Gewalt aufruft!!!
ISLAM ist Frieden:wand:

Westfale
15.07.2007, 09:34
Toll. Ich war auch mal Schützenkönig. Nix besonderes, na ja, in Westfalen misst man dem wohl mehr Bedeutung bei.

Nicht alle, ich flüchte dann regelmässig. Es geht eh´nur darum, die Bierfässer leerzusaufen..........

Westfale
15.07.2007, 09:56
Warum ist der Türke hier die Ausnahme?

Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Deutschen die Türken vor Jahren nicht so behandelt haben, wie es eigentlich sein sollte.

Jetzt wundern wir uns, warum sich so wenige hier integriert haben.

Als die Türken hier als Gastarbeiter angeworben wurden, wurde ihnen gesagt, dass sie nur zum arbeiten hier bleiben dürfen.
Auch wurde ihnen verweigert, dass die Ehefrauen hierher kommen.
Erst nachdem die Türken 3 Jahre verheiratet waren, durfte die Ehefrau nach Deutschland kommen.
Dieses Gesetz wurde als verfassungswidrig ins Nirvana befördert.
Jedoch dauerte es sehr viele Jahre bis das hier lebende Türken erreicht haben.
Was meinen Sie, wie sich die Türken damals fühlten?
Die hatten nicht mal eine Familie hier in Deutschland.
Es waren ausschließlich Männer die hierher kamen. Denen niemand etwas zu Essen kochen konnte, nachdem sie schwerst gearbeitet haben.
Ist doch logisch, dass sich da die Türken zusammengetan haben und die mit den Deutschen nichts weiter zu tun haben wollten.

Gastarbeiter heißt auch, dass man Arbeiter wie Gäste behandeln sollte und nicht wie Steineklopfer und Arbeitslagerinsassen.

Aber die Deutschen werden sich da nimmer ändern.


Ich nehme mal an, Du gehörst zu denen, die damals hierher kamen, um zu malochen.
Natürlich sind da Fehler gemacht worden seitens der deutschen Regierung.
Man hat halt angenommen, das, in beiderseitigem Einverständnis, der "Gastarbeiter" nach einigen Jahren mit dem erwirtschaftetem, gesparten Geld ins Heimatland zurückgehen würde.
Man hat seinerzeit vieles versäumt.
-------------------------

Zitat:
Ist doch logisch, dass sich da die Türken zusammengetan haben und die mit den Deutschen nichts weiter zu tun haben wollten.
-------------------------
Auch klar!
Inzwischen haben wir allerdings eine völlig andere Situation.
--------

Zitat:
Aber die Deutschen werden sich da nimmer ändern
-----------------------
Falsch!
Wir stellen wohl kaum die Nachkriegsgeneration dar, oder?
Wir gucken schon genau hin und wenn ich in meinem Eingangsporsting schrieb, das es sich um "die Ausnahme von der Regel" handelt, dann deshalb, weil es doch schlicht und ergreifend so ist.
Er selbst, der Herr Özer, hat andere Türken dazu aufgerufen, z.B..sich in Vereinen anzumelden, um in Kontakt mit Deutschen zu kommen.
Wie sonst soll es denn funktionieren?

Man muß natürlich die richtige Sprache sprechen und gerade die, die schon lange hier sind, tun dies in der Mehrheit nicht. Warum nicht??

Volkov
15.07.2007, 11:07
Jetzt kommt das Negative:

(Ich habe ihn mittlerweile 2mal im WDR-TV Regionalprogramm erlebt)

Er ist auch gläubiger Moslem, betet in "seiner" Moschee und behauptet, es gäbe im Koran keine einzige Stelle, die zu Gewalt aufruft!!!
ISLAM ist Frieden:wand:

Oh mann, dann hat er höchstwahrscheinlich im Koran das außen vor gelassen oder er gibt nix drauf.

WuesteErden
16.07.2007, 23:25
Ich nehme mal an, Du gehörst zu denen, die damals hierher kamen, um zu malochen.
Natürlich sind da Fehler gemacht worden seitens der deutschen Regierung.
Man hat halt angenommen, das, in beiderseitigem Einverständnis, der "Gastarbeiter" nach einigen Jahren mit dem erwirtschaftetem, gesparten Geld ins Heimatland zurückgehen würde.
Man hat seinerzeit vieles versäumt.
-------------------------

Zitat:
Ist doch logisch, dass sich da die Türken zusammengetan haben und die mit den Deutschen nichts weiter zu tun haben wollten.
-------------------------
Auch klar!
Inzwischen haben wir allerdings eine völlig andere Situation.
--------

Zitat:
Aber die Deutschen werden sich da nimmer ändern
-----------------------
Falsch!
Wir stellen wohl kaum die Nachkriegsgeneration dar, oder?
Wir gucken schon genau hin und wenn ich in meinem Eingangsporsting schrieb, das es sich um "die Ausnahme von der Regel" handelt, dann deshalb, weil es doch schlicht und ergreifend so ist.
Er selbst, der Herr Özer, hat andere Türken dazu aufgerufen, z.B..sich in Vereinen anzumelden, um in Kontakt mit Deutschen zu kommen.
Wie sonst soll es denn funktionieren?

Man muß natürlich die richtige Sprache sprechen und gerade die, die schon lange hier sind, tun dies in der Mehrheit nicht. Warum nicht??



Sie vermuten falsch. Ich bin selbst deutsch. Also deutsch nicht erst nach Migration.

Doch obwohl, meine Eltern sind hier nach Deutschland imigriert. Die Mutter wurde vertrieben und der Vater musste (nach Gefangenschaft) hier bleiben. Und schon damals nach dem Krieg wurden die auch Deutschen, aber nicht Einheimischen, schräg angesehen.

Die Deutschen ändern sich nicht. Das kann ich auch durch meine langjährigen Beobachtung hier bestätigen.

Das mit den Türken weiß ich, weil ich mit Ausländern arbeite. Auch mit Türken.

Auch kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass heute die zuziehenden Ehefrauen oder Ehemänner nicht die deutsche Sprache erlernen wollen.

Das ist einfach nur Polemik. Sonst nichts.

Und dass Sie einer vor mehr als dreißig Jahren hier zugezogenen Türkin kein Deutsch mehr beibringen können, werden auch Sie begreifen.

Geronimo
16.07.2007, 23:33
Jetzt kommt das Negative:

(Ich habe ihn mittlerweile 2mal im WDR-TV Regionalprogramm erlebt)

Er ist auch gläubiger Moslem, betet in "seiner" Moschee und behauptet, es gäbe im Koran keine einzige Stelle, die zu Gewalt aufruft!!!
ISLAM ist Frieden:wand:

OK. Ich nehme alles, was ich positiv geäußert habe zurück. Vllt macht der Typ aber auch nur Taqqiya gegen seine Mit-Musels?

Gruss
Geronimo

Karl Dönitz
16.07.2007, 23:58
Ich habe als Jäger schon seit 17 Jahren Waffen zu Hause.
Muselbanditen sollten bei mir lieber nicht auftauchen, sonst gibt es eine Ladung Bockschrot auf die fetten Muselärsche.germane germane germaneDa ist meine KWK43/L71 aber wesentlich effektiver
so ein Königstiger ist schon praktisch :cool2:

Opa war Sturmführer bei der SS...:))

Aber im ernst: Das ein Musel Schützenkönig wird wundert mich nicht - wer mit der AK-47 aufwächst wird später gut schießen können...

WuesteErden
17.07.2007, 13:02
Da ist meine KWK43/L71 aber wesentlich effektiver
so ein Königstiger ist schon praktisch :cool2:

Opa war Sturmführer bei der SS...:))

Aber im ernst: Das ein Musel Schützenkönig wird wundert mich nicht - wer mit der AK-47 aufwächst wird später gut schießen können...


Sie haben wahrscheinlich einen eingeschränkten Horizont und überlesen, dass der Mann vor 36 Jahren hierher gekommen ist.

Da wüsste ich nicht, wo der mit einer AK-47 aufgewachsen sein soll.

Ihre Fantasie spielt Ihnen da wieder mal einen Streich.

Tztztztztz

Hexenhammer
17.07.2007, 13:11
Sie haben wahrscheinlich einen eingeschränkten Horizont und überlesen, dass der Mann vor 36 Jahren hierher gekommen ist.

Da wüsste ich nicht, wo der mit einer AK-47 aufgewachsen sein soll.

Ihre Fantasie spielt Ihnen da wieder mal einen Streich.

Tztztztztz

Hier schießen sogar böse Rechtsradikale mit Maschinengewehren an Badestränden, da ist es auch für einen Türken nicht schwer von einer AK47 durchs Leben begleitet zu werden.

SteveFrontera
17.07.2007, 13:46
Der Mann ist quasi das Musterbeispiel für gelungene Integration.

http://tausendreporter.stern.de/story.php?title=Moslem-wird-Sch%C3%BCtzenk%C3%B6nig-in-Paderborn

Seit 36 Jahren in Paderborn lebend, leitet zusammen mit seiner (türkischen) Ehefrau eine erfolgreiche Werbeagentur (10 Angestellte, Multi-Kulti) und ist seit 5 Jahren im Schützenverein.
Er wird momentan als Vorbild für Muslime dargestellt; man möge ihm doch nacheifern und auch in den Schützenverein eintreten.


Ausnahmen bestätigen die Regel!

Von wegen Ausnahme!
Es gibt viele tausend andere Beispiele für gelungene Integration und friedliches Miteinander.

Ich habe z. B. heute mein Brathähnchen bei einem ausgesprochen freundlichen Türken gekauft.

Hexenhammer
17.07.2007, 13:48
Von wegen Ausnahme!
Es gibt viele tausend andere Beispiele für gelungene Integration und friedliches Miteinander.

Ich habe z. B. heute mein Brathähnchen bei einem ausgesprochen freundlichen Türken gekauft.

Freundlich zu seinen Kunden sollte jeder Verkäufer sein, wenn er Geschäfte machen will. Das ist für mich aber kein Indiz für gelungene Integration.

Westfale
22.07.2007, 07:45
Von wegen Ausnahme!
Es gibt viele tausend andere Beispiele für gelungene Integration und friedliches Miteinander.

Ich habe z. B. heute mein Brathähnchen bei einem ausgesprochen freundlichen Türken gekauft.

Selbstverständlich ist er nicht die einzige Ausnahme.
Es gibt tausende von sogenannten Ausnahmen und je mehr es davon gibt, um so besser.
Auch ich schreibe hin u. wieder sehr zugespitzt; sorry.

Ich persönlich freue mich auch über jeden, der, anscheinend, die Bedingungen unserer Gesellschaft angenommen hat, die deutsche Sprache spricht und seiner Arbeit nachgeht oder evtl., noch besser, sogar selbstständig ist.

Diese Türken/Araber sind am allerwenigsten gefährdet, sich von fundamentalistischen, radikalen Imamen in einer Moschee für den "heiligen Krieg" gewinnen zu lassen!

Westfale
22.07.2007, 07:57
Sie vermuten falsch. Ich bin selbst deutsch. Also deutsch nicht erst nach Migration.

Doch obwohl, meine Eltern sind hier nach Deutschland imigriert. Die Mutter wurde vertrieben und der Vater musste (nach Gefangenschaft) hier bleiben. Und schon damals nach dem Krieg wurden die auch Deutschen, aber nicht Einheimischen, schräg angesehen.

Die Deutschen ändern sich nicht. Das kann ich auch durch meine langjährigen Beobachtung hier bestätigen.

Das mit den Türken weiß ich, weil ich mit Ausländern arbeite. Auch mit Türken.

Auch kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass heute die zuziehenden Ehefrauen oder Ehemänner nicht die deutsche Sprache erlernen wollen.

Das ist einfach nur Polemik. Sonst nichts.

Und dass Sie einer vor mehr als dreißig Jahren hier zugezogenen Türkin kein Deutsch mehr beibringen können, werden auch Sie begreifen.
-----------------------------------------------------
Zitat:
Die Deutschen ändern sich nicht. Das kann ich auch durch meine langjährigen Beobachtung hier bestätigen.

Bitte präzisieren Sie diese Ausssage !!!
------------------------------------------------------
Zitat:
Auch kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass heute die zuziehenden Ehefrauen oder Ehemänner nicht die deutsche Sprache erlernen wollen

Bist Du der "Türkische -Frauen -bei- Ankunft- in -Deutschland-in-Empfang-nehmen-Beauftragte, der diese dann mit dem Wunsch der Deutschen konfrontiert, die deutsche Sprache zu erlernen???
-----------------------------------------------------

Zitat:
Und dass Sie einer vor mehr als dreißig Jahren hier zugezogenen Türkin kein Deutsch mehr beibringen können, werden auch Sie begreifen


Habe ich das an irgendeiner Stelle jemals verlangt oder überhaupt nur in Erwägung gezogen????

Drache
22.07.2007, 18:01
Von wegen Ausnahme!
Es gibt viele tausend andere Beispiele für gelungene Integration und friedliches Miteinander.

Ich habe z. B. heute mein Brathähnchen bei einem ausgesprochen freundlichen Türken gekauft.

Und irgendwann wird dir so ein Ölauge ganz freundlich in den Rücken schießen! Mit einer eingetragenen Waffe aus dem Schützenverein! Ich fasse es nicht! Wie kann man so ein Pack an Waffen lassen!

Kimyager
27.07.2007, 09:43
Man wird den Medien entnommen haben (wie zum Beispiel der FAZ: http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~E4E06CC4F19F14C6486166FB091C1A2CE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html), dass ein Schützenverein keine rein deutsche Domäne sein muss.

Wie ist das zu bewerten?

Patrik Marxyciel
27.07.2007, 09:45
Was habt ihr nur für ein Problem? Ihr sprecht die ganze Zeit von Integration und wenn Ausländer mal etwas deutsches übernehemen ists auch falsch...

Ausonius
27.07.2007, 09:46
Ja, ja, schlimm. Ein Problem, das dringend diskutiert werden muss. Das ist wohl so die rechte Variante des Gutmenschentums und Betroffenheitskults.

erwin r analyst
27.07.2007, 12:46
Bestimmt eine "politische" Entscheidung gewesen. Man braucht ein gelungenes Beispiel um das Volk wieder zu besänftigen..

Danield
27.07.2007, 12:49
Bitte mehr davon.

cajadeahorros
27.07.2007, 12:56
Vermutlich hat er gewonnen weil sich die aufrechten toitschen Schützen beim Schützenfest alle die Birne weich gesoffen haben.

Arminius66
27.07.2007, 12:59
Vermutlich hat er gewonnen weil sich die aufrechten toitschen Schützen beim Schützenfest alle die Birne weich gesoffen haben.

Es lief wohl eher so, wie es in den allermeisten Schützenvereinen läuft. Er wurde vorher ausgekungelt.

Kronauer
27.07.2007, 13:11
Lediglich ein weiterer "Quotenkanacke" (<-- Wort stammt von Serdar Somuncu) wie hier => http://www.youtube.com/watch?v=RhHUPZyiCTA&mode=related&search=

Achtet mal auf das zaghafte, manch gar empööööööööööhrende Lachen im Publikum.

Bruddler
27.07.2007, 13:13
Ein medienwirksamer Vorzeigetürke - Respekt !

cajadeahorros
27.07.2007, 15:32
Hier sehen wir auch noch einen vorbildlich integrierten Migranten:

http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2005/session/fotogalerien/koeln_vorab/_img/rosenmontag/bild17_400q.jpg

Freikorps
27.07.2007, 15:40
Schützenkönig wird so oder so nie der beste Schütze sondern nur der, der sich es leisten kann.

Das mag vielleicht bei euch so sein, bei uns im Süden wird nach wie vor derjenige Schützenkönig, der das beste "Blattl" (Teiler) geschossen hat, alse der beste Schuß im Zentrum der Scheibe. Vogelschießen oder so Kram ist bei uns nicht üblich.
Ich bin in einem sehr großen Schützenverein mit weit über 300 aktiven Mitgliedern, aber Musel gibt es bei uns keine im Verein!

Freikorps
27.07.2007, 15:46
Hier sehen wir auch noch einen vorbildlich integrierten Migranten:

http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2005/session/fotogalerien/koeln_vorab/_img/rosenmontag/bild17_400q.jpg

Das sind doch irgendwelche Karnevalsjecken und keine ordentlichen Schützen! Die haben so auszusehen :] :