PDA

Vollständige Version anzeigen : Besonders Berliner empfinden Integration als unzureichend.



Madday
27.07.2007, 09:33
Die Integration von Ausländern wird in deutschen Großstädten offenbar stärker als Problem wahrgenommen als in anderen Ländern.

Das geht aus einer Umfrage zur Lebensqualität in 75 europäischen Städten hervor, die die EU-Kommission am Donnerstag in Brüssel veröffentlichte. Besonders in Berlin wird demnach die Integration der ausländischen Bevölkerung als unzureichend empfunden.

Nur 27 Prozent der befragten Berliner bejahten die Aussage, Ausländer seien in ihrer Stadt gut integriert. Damit liegt die Bundeshauptstadt europaweit auf dem drittletzten Platz: Noch niedriger fiel die Zustimmung nur in den schwedischen Großstädten Malmö und Stockholm aus. Auffällig ist zudem, dass sich in dieser Frage alle sieben in die Erhebung einbezogenen deutschen Städte im unteren Drittel wiederfinden. So zeigte sich auch in Dortmund, Essen und Hamburg eine Mehrheit der Befragten mit der Integration der in diesen Städten lebenden Ausländer unzufrieden. Relativ ausgeglichen fiel das Meinungsbild nur in Leipzig, München und Frankfurt an der Oder aus.

http://www.welt.de/politik/article1056651/Integration_verstaerkt_als_Problem_empfunden.html

Leider verschweigt uns der Artikel die integrationsunwillige Ethnie, aber mit ein bißchen Phantasie läßt sie sich erraten.

Zukünftig können wir außer Phrasen von Partylöwen Klaus Wowereit wohl keine konstruktiven Lösungen erwarten.

Aus "Arm, aber sexy" wird "Arm und unsexy".

lupus_maximus
27.07.2007, 10:36
Leider verschweigt uns der Artikel die integrationsunwillige Ethnie, aber mit ein bißchen Phantasie läßt sie sich erraten.

Zukünftig können wir außer Phrasen von Partylöwen Klaus Wowereit wohl keine konstruktiven Lösungen erwarten.

Aus "Arm, aber sexy" wird "Arm und unsexy".
Ich verstehe dies auch nicht!
Warum tun sich die Deutschen nicht besser integrieren?
Es ist doch kein Problem, immer mit gesenktem Kopf herumzulaufen, da haben die Linken doch schon Übung drin!

esperan
27.07.2007, 12:32
Leider verschweigt uns der Artikel die integrationsunwillige Ethnie, aber mit ein bißchen Phantasie läßt sie sich erraten.

Zukünftig können wir außer Phrasen von Partylöwen Klaus Wowereit wohl keine konstruktiven Lösungen erwarten.

Aus "Arm, aber sexy" wird "Arm und unsexy".

Was heißt hier Integration? Viele wollen gar keine Integration. Sie wollen von den Fremden in Ruhe gelassen werden, sie möglichst nicht sehen müssen. Ich denke, dass die meisten in den Stadten sogar eine Parallelwelt wünschen, damit man in der Nachbarschaft keinen hat. Nur durch das Problem der Kriminalität können sie nicht wegschauen, denn diese hält sich nicht an gewisse Grenzen oder Gebiete. Wer will den schon wirklich eine Integration unter diesen Umständen? Das wär mal eine Umfrage für das Volk. Ich bin der Meinung, dass wir uns in einem Duldungsprozess befinden, aber Integration nur von Politikern hervorgebrachte Augenwischerei ist. Wir müssen akzeptieren: Gewisse Ausländer möchten gar nicht integriert werden und viele Deutsche haben das Wort Integration und das Gefasel darum satt, manche wollen nix mehr davon wissen.

Multi-Kulti ist gescheitert - der Integrationsprozess wohl weitgehendst auch. Schadensbegrenzung ist wohl angesagt.

Tonsetzer
27.07.2007, 13:11
Besonders Berliner empfinden Integration als unzureichend.

Eine Stadt die seit vielen Jahren linke Politiker und Multikulti-Befürworter in höchste Ämter hievt und sich heute über die gescheiterte Integration beschwert, kriegt von mir nur ein: :lol:

Kemalist_TurK
27.07.2007, 13:12
Muss sich jeder in die deutsche "ficken-saufen-Party machen Gesellschaft" integrieren? Nein danke....

sporting
27.07.2007, 13:15
kein mitleid mit den berlinern!

Rommel
27.07.2007, 13:19
Eine Stadt die seit vielen Jahren linke Politiker und Multikulti-Befürworter in höchste Ämter hievt und sich heute über die gescheiterte Integration beschwert, kriegt von mir nur ein: :lol:

Selber schuld, kann man da nur sagen.
Wer sich bewusst für Politiker entscheidet die genau solche Zustände erzeugen, bzw. konservieren wollen, wie sie die Berliner nun endlich ablehnen, hat nichts anderes verdient.

Bruddler
27.07.2007, 13:27
Glaubt denn wirklich noch jemand, die Musel sind nach Europa (Deutschland) gekommen um sich zu integrieren ?! :vogel: :lach:

lupus_maximus
27.07.2007, 13:33
Glaubt denn wirklich noch jemand, die Musel sind nach Europa (Deutschland) gekommen um sich zu integrieren ?! :vogel: :lach:
Dieses Problem löst sich, wenn die Deutschen keine Steuern mehr zahlen, dann zeigt sich die kriminelle Veranlagung der Ersatzdeutschen!

Tonsetzer
27.07.2007, 13:36
Muss sich jeder in die deutsche "ficken-saufen-Party machen Gesellschaft" integrieren? Nein danke....

In die bin ich auch nicht integriert.

Bruddler
27.07.2007, 13:39
Dieses Problem löst sich, wenn die Deutschen keine Steuern mehr zahlen, dann zeigt sich die kriminelle Veranlagung der Ersatzdeutschen!

wenn die Deutschen keine Steuern mehr zahlen, werden die Ersatzdeutschen die Ersten sein, die plündernd durch unsere Straßen ziehen und sich mit Gewalt holen, was ihnen nach ihrer Meinung zusteht ! germane

Madday
27.07.2007, 13:40
Muss sich jeder in die deutsche "ficken-saufen-Party machen Gesellschaft" integrieren? Nein danke....

Erst einmal steht die deutsche Gesellschaft überwiegend nicht für Deine Punkte und zweitens sind nicht wir die unliebsamen Gäste sondern ihr. Eure kulturelle Auffassung ist mit unserer unvereinbar; passen euch bestimmte Tendenzen in Deutschland aufgrund eurer Schüchternheit/Rückständigkeit nicht, dann solltet Ihr schleunigst auswandern und zwar sofort, ohne Wiederkehr.

Freikorps
27.07.2007, 14:15
Muss sich jeder in die deutsche "ficken-saufen-Party machen Gesellschaft" integrieren? Nein danke....

Wer hier auf Dauer leben möchte muß sich integrieren, das heißt ja nicht, daß er jeden Mist gutheißen muß!

sporting
27.07.2007, 14:46
wenn die Deutschen keine Steuern mehr zahlen, werden die Ersatzdeutschen die Ersten sein, die plündernd durch unsere Straßen ziehen und sich mit Gewalt holen, was ihnen nach ihrer Meinung zusteht ! germane

genau ... wie mir mal ein bosnischer bekannter erzählt hat, sehen sehr viele muslime die sozialhilfe als eine art dhimmisteuer (näheres siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Jizyah) die die ungläubigen für sie zu entrichten hätten.

lupus_maximus
27.07.2007, 14:49
genau ... wie mir mal ein bosnischer bekannter erzählt hat, sehen sehr viele muslime die sozialhilfe als eine art dhimmisteuer (näheres siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Jizyah) die die ungläubigen für sie zu entrichten hätten.
Es gibt also auf jedem Fall Krieg, wenn die Dhimmisteuer wegfallen würde?

sporting
27.07.2007, 14:50
Es gibt also auf jedem Fall Krieg, wenn die Dhimmisteuer wegfallen würde?

ja das nehme ich an.

Madday
27.07.2007, 15:50
genau ... wie mir mal ein bosnischer bekannter erzählt hat, sehen sehr viele muslime die sozialhilfe als eine art dhimmisteuer (näheres siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Jizyah) die die ungläubigen für sie zu entrichten hätten.

Da hilft nur eins, Hartz-4 weiter abspecken und das Kindergeld für nicht Ur-Deutsche restlos streichen. Um das zu erreichen, müssen Steuereinnahmen für den Bundeshaushalt, durch Firmenverlagerung ins Ausland, gesenkt werden, die wiederum zum bundesweiten Sparen führen.

erwin r analyst
27.07.2007, 15:50
27% haben also keinen Schimmer...

Madday
27.07.2007, 15:57
27% haben also keinen Schimmer...

oder leben gut abgeschirmt und kommen aufgrund dessen mit dieser Schicht nicht in Berührung.

Ebbelwoi
27.07.2007, 16:00
Muss sich jeder in die deutsche "ficken-saufen-Party machen Gesellschaft" integrieren? Nein danke....

Lieber deutsches Ficken-Saufen-Party machen statt türkischer Kriminalität und Arbeitslosigkeit.

Drache
27.07.2007, 16:26
Muss sich jeder in die deutsche "ficken-saufen-Party machen Gesellschaft" integrieren? Nein danke....

Das ist also deine Meinung über die deutsche Gesellschaft? Gut zu wissen! Deutsche Frauen sind Schlampen, deutsche Männer sind pädophil und und und....
Warum bleibt ihr nicht einfach da, wo ihr herkommt? Abschaum haben wir selbst genug und haben es nicht nötig, auch noch den rassischen Abfall aus Anatolien zu importieren!
Es muss sich nicht jeder integrieren, nein, es steht jedem frei, unser wunderschönes Land zu verlassen und dahin zu gehen, wo er hergekommen ist.
Alleine so ein Kommentar bestätigt die Richtigkeit meines Rassismus und die Abscheu vor solchen Muselkanacken wie euch!

Settembrini
27.07.2007, 16:47
Nur mal so am Rande:

Aus dem Artikel geht nicht klar hervor, inwiefern die Integration als "unzureichend" empfunden wird. Es koennte durchaus sein, dass ein Teil der Befragten Integration zwar befuerwortet, aber die Integrationspolitik fuer verbesserungswuerdig haelt.

Eine somit recht nichtssagende Umfrage.

Madday
27.07.2007, 17:03
Nur mal so am Rande:

Aus dem Artikel geht nicht klar hervor, inwiefern die Integration als "unzureichend" empfunden wird. Es koennte durchaus sein, dass ein Teil der Befragten Integration zwar befuerwortet, aber die Integrationspolitik fuer verbesserungswuerdig haelt.

Eine somit recht nichtssagende Umfrage.

Dort steht schwarz auf weiß: "Besonders in Berlin wird demnach die Integration der ausländischen Bevölkerung als unzureichend empfunden." und nichts über Befürwortung.

Ansatzweise hast Du es richtig verstanden, nur an der Deutung hapert's noch.

Settembrini
27.07.2007, 17:12
Dort steht schwarz auf weiß: "Besonders in Berlin wird demnach die Integration der ausländischen Bevölkerung als unzureichend empfunden." und nichts über Befürwortung.

Ansatzweise hast Du es richtig verstanden, nur an der Deutung hapert's noch.

Wenn du das sagst, muss es ja wohl stimmen.

Madday
27.07.2007, 17:20
Wenn du das sagst, muss es ja wohl stimmen.

Nicht ich sondern der Artikel.

Felixhenn
27.07.2007, 17:53
Ich verstehe dies auch nicht!
Warum tun sich die Deutschen nicht besser integrieren?
Es ist doch kein Problem, immer mit gesenktem Kopf herumzulaufen, da haben die Linken doch schon Übung drin!


Dieses Problem löst sich, wenn die Deutschen keine Steuern mehr zahlen, dann zeigt sich die kriminelle Veranlagung der Ersatzdeutschen!


Es gibt also auf jedem Fall Krieg, wenn die Dhimmisteuer wegfallen würde?

Drei Beiträge, ohne die 68er auch nur zu erwähnen. Also so geht das nicht. Hast Du vergessen, dass die 68er an allem Schuld sind? Steuern, Geschwindigkeitsbegrenzung, Umweltverschmutzung, Erdbeben, Seebeben, Vulkanausbrüche, Sack Reis in China… Alles haben die 68er verursacht, vergiss das nicht.

Volyn
28.07.2007, 10:41
ja das nehme ich an.

Dann sollten wir vorübergehend die Sozialhilfe abschaffen und sie wieder durch die Armenspeisung der Kirchen erstetzen.

Dann gibt es einen Moslemaufstand, den wir niedermachen können, und dann verschwinden sie endlich wieder.

Also: Weg mit dem Sozialstaat!

Zumindest bis wir die Schmarotzer wieder los sind.

Volyn
28.07.2007, 10:46
Drei Beiträge, ohne die 68er auch nur zu erwähnen. Also so geht das nicht. Hast Du vergessen, dass die 68er an allem Schuld sind? Steuern, Geschwindigkeitsbegrenzung, Umweltverschmutzung, Erdbeben, Seebeben, Vulkanausbrüche, Sack Reis in China… Alles haben die 68er verursacht, vergiss das nicht.

Stimmt, da hast du natürlich recht...

klartext
28.07.2007, 10:53
Unzureichend ? Bei einem Gang durch Neukölln bekommt man den Eindruck, es findet Extegration statt, back to the roots.
Wenn schon die Forderung nach mehr deutschen Sprachkenntnissen Proteste bei den Türkenverbänden auslöst, weiss man, dass Integration nur bedingt erwünscht ist. Zumindest in Berlin ist die Devise deutlich erkennbar - leben wie in Anatolien, aber auf deutschem wirtschaftlichem Niveau und auf unsere Kosten.
Die Realität zeigt, dass es möglich ist. Warum also integrieren ?

Ingeborg
28.07.2007, 11:57
Berlin: 98 000 Zuwandererfamilien leben von Stütze - und sehen TV in ihren Landessprachen.

Mit Arbeit werden sie nicht belästigt.

Volyn
28.07.2007, 14:00
Unzureichend ? Bei einem Gang durch Neukölln bekommt man den Eindruck, es findet Extegration statt, back to the roots.
Wenn schon die Forderung nach mehr deutschen Sprachkenntnissen Proteste bei den Türkenverbänden auslöst, weiss man, dass Integration nur bedingt erwünscht ist. Zumindest in Berlin ist die Devise deutlich erkennbar - leben wie in Anatolien, aber auf deutschem wirtschaftlichem Niveau und auf unsere Kosten.
Die Realität zeigt, dass es möglich ist. Warum also integrieren ?

Integration heißt ja auch bei den Museln "Teilhabe".

Doch "Teilhabe" wäre Partizipation.

Gefordert ist Integration, und das ist Eingliederung und Anpassung.

Aber dazu ist halt kein Musel bereit.

klartext
28.07.2007, 15:52
Integration heißt ja auch bei den Museln "Teilhabe".

Doch "Teilhabe" wäre Partizipation.

Gefordert ist Integration, und das ist Eingliederung und Anpassung.

Aber dazu ist halt kein Musel bereit.

Die Erfahrung in vielen Länder über Jahrzehnte zeigt, dass Integration am Ende zu Assimilation führen muss. Geschieht das nicht, verwandelt sich ein Land in einen ethnischen Flickenteppich und stürtzt in fast unlösbare Probleme, wie man sie von Balkan kennt. Genau darauf bewegen wir uns zu.

Douglas
28.07.2007, 16:36
Nicht nur Berliner empfinden Integration als unzureichend!
Auch hier in Offenbach bei Frankfurt wird der Alltag täglich islamischer geprägt.
Im TOOM-Ringcenter hier, komme ich gerade vom einkaufen,da wimmelt es nur so von Türken und Arabern.Kopftücher,lärmende freche Muselbälger,sogar Burkas und Nachthemden.Putzfrauen,Einkaufswagensammler,Taxifa hrer vorm Eingang,alles Muslime in Nationaltracht.Ich glaub ich bin im falschen Film!
Auch im Eiscafe unterhält sich jeder auf Türkisch,kein Kind spricht deutsch.
Ich frage mich wer das gewollt hat?Diesen Ist-Zustand kann niemand mehr umkehren.Was soll diese Islamische Monokultur die sich überall breit macht,nirgendwo ist man noch sicher vor den Vermuselten.Eine Sauerei!

Volyn
28.07.2007, 17:59
Nicht nur Berliner empfinden Integration als unzureichend!
Auch hier in Offenbach bei Frankfurt wird der Alltag täglich islamischer geprägt.
Im TOOM-Ringcenter hier, komme ich gerade vom einkaufen,da wimmelt es nur so von Türken und Arabern.Kopftücher,lärmende freche Muselbälger,sogar Burkas und Nachthemden.Putzfrauen,Einkaufswagensammler,Taxifa hrer vorm Eingang,alles Muslime in Nationaltracht.Ich glaub ich bin im falschen Film!
Auch im Eiscafe unterhält sich jeder auf Türkisch,kein Kind spricht deutsch.
Ich frage mich wer das gewollt hat?Diesen Ist-Zustand kann niemand mehr umkehren.Was soll diese Islamische Monokultur die sich überall breit macht,nirgendwo ist man noch sicher vor den Vermuselten.Eine Sauerei!

Das hat u.a. Joschka Fischer so gewollt.

Er sagte: "Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden".

Quelle: Die Welt, 7. 2. 2005

Wenn alles ihrer Meinung nach zu spät ist, dann rücken sie mit der Wahrheit raus.

Volyn
28.07.2007, 18:05
Nicht nur Berliner empfinden Integration als unzureichend!
Auch hier in Offenbach bei Frankfurt wird der Alltag täglich islamischer geprägt.
Im TOOM-Ringcenter hier, komme ich gerade vom einkaufen,da wimmelt es nur so von Türken und Arabern.Kopftücher,lärmende freche Muselbälger,sogar Burkas und Nachthemden.Putzfrauen,Einkaufswagensammler,Taxifa hrer vorm Eingang,alles Muslime in Nationaltracht.Ich glaub ich bin im falschen Film!
Auch im Eiscafe unterhält sich jeder auf Türkisch,kein Kind spricht deutsch.
Ich frage mich wer das gewollt hat?Diesen Ist-Zustand kann niemand mehr umkehren.Was soll diese Islamische Monokultur die sich überall breit macht,nirgendwo ist man noch sicher vor den Vermuselten.Eine Sauerei!



Drucke und verteile das folgende Flugblatt:


Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.

Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem von Mohammeds Karawanenüberfällen im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“
Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“ (Lt. Hadiths ist damit auch Psychoterror („Erzürnen“) gegen nichtislamische Nachbarn gemeint). Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, dann schnüret die Bande!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne daß sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif).
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im für Christen nicht verbindlichen Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Deutschland noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts. Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32, das angebliche Tötungsverbot des Koran, das aber in Wahrheit dort aufgehoben wird), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind nicht die einzige Ursache des Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanenüberfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten (einschl. Verstümmelungen) gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8 Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist im Buchhandel für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 9-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern grausam und despotisch. Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst. Islam heißt nicht, wie die Grünen behaupten, „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Einwanderer, die sich selbst jedoch als Belagerer sehen, haben hier genauso wenig verloren wie Franzosen in Algerien, Engländer in Indien und Belgier im Kongo. Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident.
Doch dies alles ist politisch gewollt. So sagte Joschka Fischer am 7. 2. 2005 in „Die Welt“: „Deutschland muß von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt“ werden“. Die alte Absicht der Linken, Menschen und Völker wie Hunderassen zu züchten, steht an Perversität den Programmen der Nazis in nichts nach. Sie gipfelte aber 1933 im Holodomor, dem 7 Mio. ukrainische Bauern zum Opfer fielen, nur weil sie dem Ideal des „Neuen Menschen“ nicht entsprachen. Doch ist diese Absicht offenbar nicht Vergangenheit, sondern lebt noch immer in unserer Gegenwart fort!
Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religions- konflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün! Reden Sie mit Ihren Abgeordneten! Fordern Sie ein Rückführungsgesetz. Der Islam ist keine schützenswerte Religion i.S. des Grundgesetzes, sondern ein Fall für den Sektenbeauftragten.
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, daß es sich herumspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Weitere Informationen finden Sie unter:

www.akte-islam.de, www.politicallyincorrect.de, www.islamisierung.info, www.politikforen.de, www.koran.terror.ms, www.aufgewacht.wordpress.com.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt nun in Ihrer Hand.




Flugblatt Ende.

Im Originallayout paßt die Datei, die ich dir per email zusenden kann, auf ein Din A4 - Blatt.

1000 Flugblätter kosten dich etwa 40,- €.

Sie sind an einem Sonntagvormittag in die Hausbriefkästen verteilt.

Führe deine Mitbürger aus ihrer Unmündigkeit heraus!

Sie sind wie in einem Spinnennetz in der linken Propaganda gefangen!