PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverschämte Forderung der Islamischen Religionsgem. Berlin vor Gericht gescheitert.



Madday
27.07.2007, 09:11
26.07.07 - Der Staatsgerichtshof des Landes Hessen hat am 5. Juli 2007 die Annahme einer Grundrechtsklage der Islamischen Religionsgemeinschaft von Berlin abgelehnt.

Begründung: Beamte haben sich im Dienst politisch, weltanschaulich und religiösneutral zu verhalten. [...]

Bei der Entscheidung über das Vorliegen der Voraussetzungen nach Abs. 1 und 2 ist der christlich und humanistisch geprägten abendländischen Tradition des Landes Hessen angemessen Rechnung zu tragen.

Zur Gewährleistung der Grundsätze des § 3 Abs. 1 haben Lehrkräfte in Schule und Unterricht politische, religiöse und weltanschauliche Neutralität zu wahren; [...]

Insbesondere dürfen sie Kleidungsstücke, Symbole oder andere Merkmale nicht tragen oder verwenden, die objektiv geeignet sind, das Vertrauen in die Neutralität ihrer Amtsführung zu beeinträchtigen oder dem politischen, religiösen oder weltanschaulichen Frieden in der Schule zu gefährden.

http://www.staatsgerichtshof.hessen.de/C1256BA6002C6B1F/vwQueryPerform/Presse_StGH_2007?OpenDocument

http://www.staatsgerichtshof.hessen.de/stgh/stgh.nsf/vwContentByKey/W275GA2V980JUSZDE

Um zukünftige kostenintensive Klagen zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auf Einstellungen von Muslimen ganz verzichten. Sie bringen nur Ärger und Kosten mit sich und kaum Nutzen.

In Anbetracht der Klage muß ich mich fragen, wie sich unsere Politiker die künftige Integration der Muslime in unserer Gesellschaft vorstellen?

Integration durch Unterwerfung?

McDuff
27.07.2007, 09:30
Um zukünftige kostenintensive Klagen zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auf Einstellungen von Muslimen ganz verzichten. Sie bringen nur Ärger und Kosten mit sich und kaum Nutzen.

In Anbetracht der Klage muß ich mich fragen, wie sich unsere Politiker die künftige Integration der Muslime in unserer Gesellschaft vorstellen?

Integration durch Unterwerfung?

Die Integration von Muslimen in eine christlich geprägte, westliche Kultur ist als gescheitert anzusehen. Deshalb sollte man hier auf diese generell verzichten.

wtf
27.07.2007, 09:38
Hessen hat die restriktivste Regelung in Sachen Gehirntuch und das ist zu begrüßen.

Eridani
27.07.2007, 09:44
Um zukünftige kostenintensive Klagen zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auf Einstellungen von Muslimen ganz verzichten. Sie bringen nur Ärger und Kosten mit sich und kaum Nutzen.
In Anbetracht der Klage muß ich mich fragen, wie sich unsere Politiker die künftige Integration der Muslime in unserer Gesellschaft vorstellen?
Integration durch Unterwerfung?
---------------------------------------------
Meine Integration geht mit Backpfeifen und Fußtritten - das haben sie gelernt; das kennen sie von zu Hause......

E:

haihunter
27.07.2007, 10:17
Die Integration von Muslimen in eine christlich geprägte, westliche Kultur ist als gescheitert anzusehen. Deshalb sollte man hier auf diese generell verzichten.

Noch nie und nirgends haben sich Musel in eine fremde Gesellschaft integriert! Die Intention ist IMMER die feindliche Übernahme dieser Gesellschaft und sie nach dem eigenen Gusto umzuformen.

Freddy Krüger
28.07.2007, 18:45
Noch nie und nirgends haben sich Musel in eine fremde Gesellschaft integriert! Die Intention ist IMMER die feindliche Übernahme dieser Gesellschaft und sie nach dem eigenen Gusto umzuformen.

Exakt beschrieben!

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 18:51
Um zukünftige kostenintensive Klagen zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auf Einstellungen von Muslimen ganz verzichten. Sie bringen nur Ärger und Kosten mit sich und kaum Nutzen. ...
Richtig.

Die jungen, moderneren Frauen aus dem mohammedanischen Kulturkreis, die trotz guter schulischer Leistung keine Lehre/ Arbeiststelle finden, sollen nicht die böszen Christen/ Deutschen anjammern sondern sich bei ihren Paschas und Kuttenweiber "bedanken".

Bei den jungen, "moderneren" Männern aus dem mohammedanischen Kulturkreis gilt ähnliches, falls sie so etwas wie Leistung in Schule und anderswo jemals erbrachten.

erwin r analyst
28.07.2007, 19:05
:top: :klatsch:

erwin r analyst
28.07.2007, 19:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Tancredo


Er ist ein möglicher Kandidat für die US-Präsidentschaftswahlen 2008. Er wurde weltweit bekannt durch die Drohung die heiligen Stätten des Islams, Mekka und Medina, atomar auszulöschen im Falle eines nuklearen Angriffs durch muslimische Terroristen auf die USA


Der wäre ein guter Mann!

klartext
28.07.2007, 19:12
Die Textilkette Kick hatte vor zwei Jahren eine Türkin eingestellt, die zum Vorstellungsgespräch ohne Kopftuch erschien, zum ersten Arbeitstag jedoch mit Hirnbinde.
Die fristlose Kündigung wurde vom Arbeitsgericht zurückgewiesen. Um Probleme zu vermeiden, stelle man also derartiges besser nicht ein, was in der Wirtschaft bereits in weiten Bereichen stillschweigender Konsens ist.
Ein mir bekannter Unternehmer stellte fünf verheiratete Türkinnen ein. Die Damen waren dauerschwanger und deshalb nur selten an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen.

Topas
28.07.2007, 19:18
Schuld sind unsere Politiker. Sollen sie endlich mal die muslimische Zuwanderung stoppen und alle Muslime die sich frech aufführen rausschmeißen. Nur weiter so, das ist alles Wasser auf die Mühlen der Rechten. Verdammt nochmal, ich kann da so richtig in Wut geraten. Werde bei der nächsten Wahl „Bürger in Wut“ wählen.

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 19:20
...
Ein mir bekannter Unternehmer stellte fünf verheiratete Türkinnen ein. Die Damen waren dauerschwanger und deshalb nur selten an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen.
Ein Dir bekannter DUMMER Unternehmer! :]

Wer als Unternehmer etwas Gutes tun will, soll den Multikultikack dahinfahren lassen und lieber Behinderte einstellen!

barumer
28.07.2007, 19:36
Ein Dir bekannter DUMMER Unternehmer! :]

Wer als Unternehmer etwas Gutes tun will, soll den Multikultikack dahinfahren lassen und lieber Behinderte einstellen!

Jau, das war mehr als DUMM, aber vielleicht wollte er das Gleichstellungsgesetz als unbrauchbar belegen.

meckerle
28.07.2007, 19:49
Die Textilkette Kick hatte vor zwei Jahren eine Türkin eingestellt, die zum Vorstellungsgespräch ohne Kopftuch erschien, zum ersten Arbeitstag jedoch mit Hirnbinde.
Die fristlose Kündigung wurde vom Arbeitsgericht zurückgewiesen. Um Probleme zu vermeiden, stelle man also derartiges besser nicht ein, was in der Wirtschaft bereits in weiten Bereichen stillschweigender Konsens ist.
Ein mir bekannter Unternehmer stellte fünf verheiratete Türkinnen ein. Die Damen waren dauerschwanger und deshalb nur selten an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen.
Die Türkinnen kennen das Kündigungsschutzgesetz anscheinend besser als ihr Arbeitgeber. Sie sind praktisch unkündbar und das wissen sie sehr genau !

meckerle
28.07.2007, 19:51
Jau, das war mehr als DUMM, aber vielleicht wollte er das Gleichstellungsgesetz als unbrauchbar belegen.
Das kostet den AG aber eine ganz Menge Kohle. X(

Noko43
28.07.2007, 19:52
Um zukünftige kostenintensive Klagen zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auf Einstellungen von Muslimen ganz verzichten. Sie bringen nur Ärger und Kosten mit sich und kaum Nutzen.

Wer dauernd Sonderrechte für sich einfordert wie z.B. das Tragen des Kopftuches am Arbeitsplatz, die Einrichtung spezieller Beträume und die Abänderung des Kantinenessens in islamisch korrekte Kost, der muss auch damit rechnen, dass ihn die Arbeitgeber weniger gerne einstellen.



In Anbetracht der Klage muß ich mich fragen, wie sich unsere Politiker die künftige Integration der Muslime in unserer Gesellschaft vorstellen?

So herum stellt sich die Frage überhaupt nicht. Bei ständig zunehmendem Anteil des islamischen Bevölkerungsanteils in Deutschland dank der "hervorragenden" Einwanderungspolitik der Politiker und Behörden und dem gleichzeitigen Rückgang des deutschstämmigen Anteils des Bevölkerung durch die demografische Entwicklung wird es in der näheren Zukunft die deutschstämmige Bevölkerung sein, die sich anpassen muss und nicht die Moslems. Anpassung durch Unterwerfung geschieht ja heute schon teilweise (z.B. Kultur-Bonus bei Gerichtsurteilen).

sporting
28.07.2007, 19:56
Um zukünftige kostenintensive Klagen zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auf Einstellungen von Muslimen ganz verzichten. Sie bringen nur Ärger und Kosten mit sich und kaum Nutzen.

In Anbetracht der Klage muß ich mich fragen, wie sich unsere Politiker die künftige Integration der Muslime in unserer Gesellschaft vorstellen?

Integration durch Unterwerfung?

wer stellt den heute noch freiwillig muslime ein?

sporting
28.07.2007, 19:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Tancredo




Der wäre ein guter Mann!

ein sehr guter man ... wäre ich amerikaner würde ich ihn wählen.

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 20:00
Die Türkinnen kennen das Kündigungsschutzgesetz anscheinend besser als ihr Arbeitgeber. Sie sind praktisch unkündbar und das wissen sie sehr genau !
"Dank" den deutschen{1} öffentlich bestallten Multikultifreaks, die diese Migrantenschar weitaus besser betüteln und beraten wie jeden Kulturdeutschen.



{1} Mittlerweile übernehmen den Job immer mehr hier geborene Kulturbereicherer.

Madday
28.07.2007, 20:02
[...] wird es in der näheren Zukunft die deutschstämmige Bevölkerung sein, die sich anpassen muss und nicht die Moslems.

Ganz bestimmt nicht. Bevor das passiert, schließe ich mich den Ultra-Rechten zur Lösungsfindung an.

Ayhaan Hirsi Ali äußerte in einem Interview, daß mit zunehmender Islamisierung die Rechten in Europa immer stärker werden würden, somit kann es durchaus zu Wahl zwischen Hakenkreuz und Halbmond kommen - wir wollen es nicht hoffen.

Madday
28.07.2007, 20:04
wer stellt den heute noch freiwillig muslime ein?

Vielleicht Gutmenschen und Blinde?

sporting
28.07.2007, 20:11
Ganz bestimmt nicht. Bevor das passiert, schließe ich mich den Ultra-Rechten zur Lösungsfindung an.


sehe ich auch so!

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 20:24
Ganz bestimmt nicht. Bevor das passiert, schließe ich mich den Ultra-Rechten zur Lösungsfindung an. ...
Die bräunlichen Ultras sind SOO gegen den Mohammedanismus nicht!
Sie lieben nur nicht die "Ausländer" ...

Noko43
28.07.2007, 20:31
Ganz bestimmt nicht. Bevor das passiert, schließe ich mich den Ultra-Rechten zur Lösungsfindung an.

Ayhaan Hirsi Ali äußerte in einem Interview, daß mit zunehmender Islamisierung die Rechten in Europa immer stärker werden würden, somit kann es durchaus zu Wahl zwischen Hakenkreuz und Halbmond kommen - wir wollen es nicht hoffen.

Es sieht leider ganz danach aus, als ob die verfehlte Einwanderungspolitik in Deutschland und die vorherrschende politische Korrektheit die Rechtsextremen stärken. Dies ist eine Entwicklung die ich außerordentlich bedaure, aber wer auf die Interessen der einheimischen Bevölkerung so wenig Rücksicht nimmt wie unsere Politiker, der sorgt dafür dass sich die Einheimischen durch die Politik nicht mehr vertreten fühlen und sich radikalen Kräften zuwenden.

harlekina
28.07.2007, 20:35
Es sieht leider ganz danach aus, als ob die verfehlte Einwanderungspolitik in Deutschland und die vorherrschende politische Korrektheit die Rechtsextremen stärken. Dies ist eine Entwicklung die ich außerordentlich bedaure, aber wer auf die Interessen der einheimischen Bevölkerung so wenig Rücksicht nimmt wie unsere Politiker, der sorgt dafür dass sich die Einheimischen durch die Politik nicht mehr vertreten fühlen und sich radikalen Kräften zuwenden.

Dann wird aber das Erstarken der Extremisten beweint, anstatt den Grund dafür auszumachen.

Madday
28.07.2007, 20:37
Die bräunlichen Ultras sind SOO gegen den Mohammedanismus nicht!
Sie lieben nur nicht die "Ausländer" ...

Ich möchte es mal so ausdrücken, Musels passen aufgrund gewissen Merkmalen nicht in ihr Weltbild.

Sollte es wirklich zu dem angesprochenen Szenario kommen, wird es vielmehr eine vereinte europäische Ultra-Rechte geben. Wer jetzt auf die Wiederbelebung unserer Geschichte hofft, wird von der Zukunft bitter enttäuscht sein.
Der Islam ist kein deutsches sondern noch ein west-europäisches Problem und kann nur gemeinsam gelöst werden.

Bruddler
28.07.2007, 20:41
Die Textilkette Kick hatte vor zwei Jahren eine Türkin eingestellt, die zum Vorstellungsgespräch ohne Kopftuch erschien, zum ersten Arbeitstag jedoch mit Hirnbinde.
Die fristlose Kündigung wurde vom Arbeitsgericht zurückgewiesen. Um Probleme zu vermeiden, stelle man also derartiges besser nicht ein, was in der Wirtschaft bereits in weiten Bereichen stillschweigender Konsens ist.
Ein mir bekannter Unternehmer stellte fünf verheiratete Türkinnen ein. Die Damen waren dauerschwanger und deshalb nur selten an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen.

Vor ca. 3 Jahren fand in unserem Betrieb eine sogen. Personalanpassung statt. Alle Türken, die bei uns beschaeftigt waren erhielten die Kuendigung.... :]

Bruddler
28.07.2007, 20:45
Es sieht leider ganz danach aus, als ob die verfehlte Einwanderungspolitik in Deutschland und die vorherrschende politische Korrektheit die Rechtsextremen stärken. Dies ist eine Entwicklung die ich außerordentlich bedaure, aber wer auf die Interessen der einheimischen Bevölkerung so wenig Rücksicht nimmt wie unsere Politiker, der sorgt dafür dass sich die Einheimischen durch die Politik nicht mehr vertreten fühlen und sich radikalen Kräften zuwenden.

Vielleicht ist dies' sogar gewollt - schliesslich will (muss) man das Bild vom boesen deutschen Nazi aufrechterhalten ?!...wer weiss ?! :rolleyes:

Madday
28.07.2007, 20:48
Vor ca. 3 Jahren fand in unserem Betrieb eine sogen. Personalanpassung statt. Alle Türken, die bei uns beschaeftigt waren erhielten die Kuendigung.... :]

Deinen Chef sollte man mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen.

torun
28.07.2007, 21:02
Deinen Chef sollte man mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen.

Ob er was mit dieser illustren Ordensträgertruppe was zu tun haben will ?

Bruddler
28.07.2007, 21:03
Deinen Chef sollte man mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen.

Du wirst es nicht glauben, mein oberster Chef ist ein Inder, der in seinem Stammwerk in Ghaziabad residiert und vor einem Jahr bekam er von der indischen Regierung etwas aehnliches wie das Bundesverdienstkreuz verliehen (fuer wirtschaftliche Verdienste).....

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 21:08
Vor ca. 3 Jahren fand in unserem Betrieb eine sogen. Personalanpassung statt. Alle Türken, die bei uns beschaeftigt waren erhielten die Kuendigung.... :]
Und das soll geklappt haben?

Waren diese Leute nicht beraten?
Ein Rüchlein hinsichtlich "rassistischer" Diskriminierung und der Staatsanwalt hält Hochzeit in dem betroffenen Betrieb.

Bruddler
28.07.2007, 21:13
Und das soll geklappt haben?

Waren diese Leute nicht beraten?
Ein Rüchlein hinsichtlich "rassistischer" Diskriminierung und der Staatsanwalt hält Hochzeit in dem betroffenen Betrieb.

Du kannst versichert sein, dass diese Musel alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, allerdings war der Anreiz einer ansehnlichen Abfindung letztendlich doch staerker.... :]

sporting
28.07.2007, 21:14
Und das soll geklappt haben?

Waren diese Leute nicht beraten?
Ein Rüchlein hinsichtlich "rassistischer" Diskriminierung und der Staatsanwalt hält Hochzeit in dem betroffenen Betrieb.


Du wirst es nicht glauben, mein oberster Chef ist ein Inder, der in seinem Stammwerk in Ghaziabad residiert und vor einem Jahr bekam er von der indischen Regierung etwas aehnliches wie das Bundesverdienstkreuz verliehen (fuer wirtschaftliche Verdienste).....


das wird der grund sein ... bei uns im betrieb ist es dehalb so das wir überhaupt erst keine muslime einstellen ... wir haben nicht einen einzigen ... alles österreicher ...

Bruddler
28.07.2007, 21:15
das wird der grund sein ... bei uns im betrieb ist es dehalb so das wir überhaupt erst keine muslime einstellen ... wir haben nicht einen einzigen ... alles österreicher ...

gratuliere ! :]

Verrari
28.07.2007, 21:21
Wann war das?

Lies mal hier:
http://www.123recht.de/article.asp?a=11323&p=2

und hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,360913,00.html

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 21:24
Du wirst es nicht glauben, mein oberster Chef ist ein Inder, der ...
Wohl Hindu (oder Christ?)
Der kennt seine mohammedanischen Pappenheimer und will so wenig wie möglich mit diesen leistungsschwachen Kulturvernichtern zu tun haben.

Walter Hofer
28.07.2007, 21:29
Walter Hofer
Dieser Beitrag wurde von Bernhard44 gelöscht.
Grund: Mensch Walter, du hast es doch schon schwer genug......

eine starke Begründung !

du hast Recht,
unsere Beitragslöschquote waren in der letzten Woche sehr unterdurchschnittlich !

nochmals, normalen Dank für die Löschung :)

und mit welcher Begründung bleibt diese unbewiesene Behauptung stehen,
auf die wir geantwortet haben?


=klartext;1511798]
Ein mir bekannter Unternehmer stellte fünf verheiratete Türkinnen ein. Die Damen waren dauerschwanger und deshalb nur selten an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen.

Bespreche deine "eigenwillige" Auswahl der Löschung - morgen früh, um 10:30 Uhr, zur üblichen Zeit, im Mod-Forum unter der dem Stichwort : "Sonstiges, Manöverkritik".


besten Dank ! :)

Isabel
(Walter Hofer Group)

Bruddler
28.07.2007, 21:31
Wohl Hindu (oder Christ?)
Der kennt seine mohammedanischen Pappenheimer und will so wenig wie möglich mit diesen leistungsschwachen Kulturvernichtern zu tun haben.

ueberzeugter Hindu ....friedliebend, tolerant und nett !

Bruddler
28.07.2007, 21:33
eine starke Begründung !

du hast Recht,
unsere Beitragslöschquote waren in der letzten Woche sehr unterdurchschnittlich !

nochmals, normalen Dank für die Löschung :)

und mit welcher Begründung bleibt diese unbewiesene Behauptung stehen,
auf die wir geantwortet haben?



Bespreche deine "eigenwillige" Auswahl der Löschung - morgen früh, um 10:30 Uhr, zur üblichen Zeit, im Mod-Forum unter der dem Stichwort : "Sonstiges, Manöverkritik".


besten Dank ! :)

Isabel
(Walter Hofer Group)

Ach Walter, bedenke - in anderen Foren macht man mit Trolls kurzen Prozess !

sporting
28.07.2007, 21:48
Wann war das?

Lies mal hier:
http://www.123recht.de/article.asp?a=11323&p=2

und hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,360913,00.html

wenn man keinen einstellt ... kann sich auch keiner diskriminiert fühlen. die welt kann so einfach sein.

Eridani
28.07.2007, 21:53
eine starke Begründung !
du hast Recht,
unsere Beitragslöschquote waren in der letzten Woche sehr unterdurchschnittlich !
nochmals, normalen Dank für die Löschung :)
und mit welcher Begründung bleibt diese unbewiesene Behauptung stehen,
auf die wir geantwortet haben?
Bespreche deine "eigenwillige" Auswahl der Löschung - morgen früh, um 10:30 Uhr, zur üblichen Zeit, im Mod-Forum unter der dem Stichwort : "Sonstiges, Manöverkritik".
besten Dank ! :)
Isabel
(Walter Hofer Group)
---------------------------------------------------------------------------------

Sucht Euch ein linkes Forum ihr Quatschköppe, - da erzeugt ihr wenigstens noch einen gewissen "AHA" - Effekt.:bow:

E:

Bruddler
28.07.2007, 21:53
Wann war das?

Lies mal hier:
http://www.123recht.de/article.asp?a=11323&p=2

und hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,360913,00.html

Es war noch (kurz) vor der Einführung des ADG's !

Walter Hofer
28.07.2007, 21:58
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------------------------------

Sucht Euch ein linkes Forum ihr Quatschköppe, - da erzeugt ihr wenigstens noch einen gewissen "AHA" - Effekt.:bow:

E:

In linken Foren posten wir als stramme, demokratische Rechte,
Repse, CSU-Anhänger, Mixa-Freunde, Dregger-CDU-Stahlhelmer,
Law-and-order Gauweiler, usw.

die Linken toben vor lauter Verzweiflung!

Walter Hofer
28.07.2007, 22:00
Ach Walter, bedenke - in anderen Foren macht man mit Trolls kurzen Prozess !

Benenne die Foren! ........ und die Art des kurzen Prozesses.

Bruddler
28.07.2007, 22:03
Benenne die Foren! ........ und die Art des kurzen Prozesses.

Depp !

romeo1
28.07.2007, 22:27
In linken Foren posten wir als stramme, demokratische Rechte,
Repse, CSU-Anhänger, Mixa-Freunde, Dregger-CDU-Stahlhelmer,
Law-and-order Gauweiler, usw.

die Linken toben vor lauter Verzweiflung!

Du bist also ein professioneller Spammer und Provokateur!

Walter Hofer
28.07.2007, 23:09
Du bist also ein professioneller Spammer und Provokateur!

völlig daneben, Julia ,

unserer Promotion/Push-Aufwand in Foren wird monatlich nach der Klickrate abgerechnet.


Malte
(Walter Hofer Group)

Jürgen Meyer
28.07.2007, 23:41
eine starke Begründung !

du hast Recht,
unsere Beitragslöschquote waren in der letzten Woche sehr unterdurchschnittlich !

nochmals, normalen Dank für die Löschung :)

und mit welcher Begründung bleibt diese unbewiesene Behauptung stehen,
auf die wir geantwortet haben?



Bespreche deine "eigenwillige" Auswahl der Löschung - morgen früh, um 10:30 Uhr, zur üblichen Zeit, im Mod-Forum unter der dem Stichwort : "Sonstiges, Manöverkritik".


besten Dank ! :)

Isabel
(Walter Hofer Group)


Walter gratuliere

du hast eine gesunde Einstellung zu den Dingen

Jürgen

Walter Hofer
29.07.2007, 00:13
Walter gratuliere

du hast eine gesunde Einstellung zu den Dingen

Jürgen

sagen wir mal so: statt zu Dingen, eher zu Frauen,
besonders zu straffen ModInnenKirschen :)


Grüße
Sebastian

Eridani
29.07.2007, 08:29
In linken Foren posten wir als stramme, demokratische Rechte,
Repse, CSU-Anhänger, Mixa-Freunde, Dregger-CDU-Stahlhelmer,
Law-and-order Gauweiler, usw.
die Linken toben vor lauter Verzweiflung!
------------------------------------------------------------
Scheinst hier Narrenfreiheit im Forum zu haben. Man oh man......

6511

E:

RDX
29.07.2007, 09:31
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------------
Scheinst hier Narrenfreiheit im Forum zu haben. Man oh man......

6511

E:

Womit der rotz-grüne Kuhfladen auch diesen Strang erfolgreich zersetzt hat.

Eben son typischer Randalierer der 68er-Generation.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 09:37
Womit der rotz-grüne Kuhfladen auch diesen Strang erfolgreich zersetzt hat.
...
Der Troll wird oft mit Eifer gefüttert ...

ortensia blu
29.07.2007, 09:55
Der Troll wird oft mit Eifer gefüttert ...

Das ist das Problem.

Schenkt man seinen Beiträgen keine Beachtung (und das ist das Wichtigste für ihn, endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit, wenn auch negative), zieht er sich schmollend zurück.

elas
29.07.2007, 10:23
Ganz bestimmt nicht. Bevor das passiert, schließe ich mich den Ultra-Rechten zur Lösungsfindung an.

Ayhaan Hirsi Ali äußerte in einem Interview, daß mit zunehmender Islamisierung die Rechten in Europa immer stärker werden würden, somit kann es durchaus zu Wahl zwischen Hakenkreuz und Halbmond kommen - wir wollen es nicht hoffen.

Solange die Rechten ihre Symphatie für die Judenhasser nicht aufgeben wird die Rechnung so nicht aufgehen können.

torun
29.07.2007, 10:25
Solange die Rechten ihre Symphatie für die Judenhasser nicht aufgeben wird die Rechnung so nicht aufgehen können.

Welche von den "Rechten" meinst du denn ?

elas
29.07.2007, 10:27
wenn man keinen einstellt ... kann sich auch keiner diskriminiert fühlen. die welt kann so einfach sein.


Vielleicht denken sich dann die Kulturbereichererunterstützer eine Einstellungsquote nach Religionszugehörigkeit aus.
Dummheit ist bekanntlich grenzenlos.

elas
29.07.2007, 10:29
Welche von den "Rechten" meinst du denn ?

Ich denke dabei an die NPD.

torun
29.07.2007, 10:33
Ich denke dabei an die NPD.

Dann schreib das auch .

elas
29.07.2007, 10:39
Du kannst versichert sein, dass diese Musel alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, allerdings war der Anreiz einer ansehnlichen Abfindung letztendlich doch staerker.... :]


Die "Muamar al-Gadafisierung" der Moral schreitet voran.

(Lass dir dein Kotzbrockentum gut honorieren.)

Eine orientalische Spezialität.

elas
29.07.2007, 10:41
Dann schreib das auch .

Jawoll Herr General!

Walter Hofer
29.07.2007, 10:54
Der Troll wird oft mit Eifer gefüttert ...

ja, vom Eingangsposter, keiner hier ist mal auf die Links in #1 eingegangen,
stattdessen nur müdes Moslemabklatschen.


In einem der Links steht kurz und bündig der Grund für die Klageabweisung:

Die Klage wurde aus formalen, nicht aus inhaltlichen Gründen abgewiesen:

Der/die Antragstellerin ist nicht in den eigenen Grundrechten betroffen.

Wenn ihr uns nicht hättet. :)

Madday
29.07.2007, 11:02
Solange die Rechten ihre Symphatie für die Judenhasser nicht aufgeben wird die Rechnung so nicht aufgehen können.

Letztendlich wird es bedauerlicherweise auf Judenhaß bei beiden extremistischen Richtungen hinauslaufen, nur werden Nationalisten die Werte der jeweiligen Kultur erhalten und eine Heterogenisierung der Bevölkerung aufhalten. Genau diesen Wunsch äußern doch viele indirekt durch Proteste gegen weitere Verfremdung.

Die zukünftige Aufgabe wird sein, europäische rechte Kräfte zu bündeln, ihre Ansichten teilweise zu entschärfen, Judenhaß zu unterbinden und Juden in die Strategie der Rechten mit einzubinden und vereint gegen die Heterogenisierung Europas durch kulturferne Schichten vorzugehen.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 11:05
...
Die zukünftige Aufgabe wird sein, europäische rechte Kräfte zu bündeln, ihre Ansichten teilweise zu entschärfen, Judenhaß zu unterbinden und Juden in die Strategie der Rechten mit einzubinden und vereint gegen die Heterogenisierung Europas durch kulturferne Schichten vorzugehen.
Gut gesprochen!