PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Armseligkeit der Mitte-Einheitspartei (MED)/ SPD vor dem Aus



Redwing
27.07.2007, 04:45
So, zu meiner spektakulären Rückkehr gibt es nun einen meiner neuesten Texte- auch in DIESEM Forum.;)
Wer hier aus dem ANDEREN Forum ist, sollte schleunigst noch ins Freie-Diskussionen-Subforum hier gucken- insbesondere, wenn es sich um Moderatoren handelt.:D Aber auch jeden anderen sollte das interessieren.:]

Zum Text:

Ich möchte dringend auf die Armseligkeit der politischen Einheitspartei, bestehend aus Grünen, FDP, SPD und CDU/CSU hinweisen. Dabei geht es ganz besonders um die Volksverräter aus der SPD.

Nun, man realisiert da oben im Bundestagspseudoolymp ja zunehmend, daß die Linkspartei sich im Volke zu Recht immer größerer Beliebtheit erfreut und einem selbst die Felle davonschwimmen. Kein Wunder, betreibt dieser armselige Haufen aus der wirtschaftsextremistischen Mitte doch seit spätestens Schröder eine nahezu einheitliche, volksfeindliche und bedingungslos wirtschaftshörige Dreckspolitik. Diese eckt nicht nur beim Volk generell immer mehr an, sondern auch bei vielen (Ex-)Wählern und (Ex-)Mitgliedern der entsprechenden Parteien- insbesondere, was Grüne und SPD betrifft.

Alle größeren Parteien verlieren seit Jahren Mitglieder und Wähler. Ja, es reicht für die sogenannten "Volksparteien" inzwischen nicht einmal mehr, alleine mit einem Mitesser zu regieren. Nein, sie müssen sich schon zusammentun und eine große Diktatur bilden, mit der sie auch ja jedes verfassungsfeindliche Gesetz durchboxen können. Die Zahl der Nichtwähler steigt konstant und die der Wähler kleinerer, alternativer Parteien auch. Das alles spricht Bände. Und wenn die CDU und die SPD vielleicht auch immer noch(!) jeweils 35% Dumme finden, die sie wählen, so muß man bedenken, daß dies auch bloß 35% von circa 75% Wahlberechtigten sind. Die Nicht-Wähler stehen nicht hinter ihnen, die Wähler anderer Parteien sowieso nicht und die Nicht-Wahlberechtigten müssen auch nicht unbedingt ihre Anhänger sein. Von großartigen "Volksvertretern" kann man bei dem nahezu identischen Haufen da oben also keineswegs mehr sprechen.

Wie oben beschrieben, mehren sich die Indikatoren für den Niedergang der sogenannten "Etablierten". Die Zukunft wird von linken Volksfreunden, rechten, etwas verwirrten Nationalkapitalisten und wirtschaftsextremistischen, realitätsfernen Neoliberalen umkämpft werden, welche in ihrem indoktrinierten Smith-Wahn denken, wir hätten noch nicht genug Raubtierkapitalismus, damit es funktioniert. Wir Linken werden dabei die Nase vorn haben, denn nur wir bieten ein volksorientiertes, stabil-funktionierendes Konzept. Nur wir sind für Studenten, Rentner, Arbeitnehmer, Arbeitslose da und nicht bloß für Arbeitgeber-Blutsauger und reiche Egoisten. Aber natürlich vermischt sich auch Einiges, wie z.B. spießiger Konservatismus oder sozialdarwinistischer Neoliberalismus mit semi-rechtem Gedankengut. Es gibt hier eindeutig Unterwanderungstendenzen.

Und damit komme ich schon zum nächsten Punkt: Man hört ja immer wieder das verzweifelte, populistische Geschwafel der Mitte-Politiker, angesichts des wachsenden Zuspruchs der Linkspartei. So palaverte der dicke Beck, man solle der LP keine Chance auf Koalitionen einräumen, um diese nicht zu stärken. Ha ha, es täte der LP auch alles andere als gut, wenn sie sich, wie die Grünen oder die PDS in Berlin, mit Volksverrätern einläßt und über den Tisch ziehen läßt! Die LP muß alleine oder zumindest als Seniorpartner regieren, um ihr Potential auszuspielen. Derweil läßt sie die Mitte an die Wand fahren und hält sich bereit für die Regierungsübernahme. Die SPD ist doch fertig, Mann. Wen vertritt die noch? Unsoziale Kreaturen gehen i.d.R. lieber weiter nach rechts und soziale Menschen dürften es in der SPD seit 1999 eigentlich nicht mehr aushalten. Und so belegt denn auch eine jüngste Studie, das in etwas die Hälfte der jetzigen (also die, die immer noch geblieben und nicht schon längst abgesprungen sind!) SPD-Anhänger konform mit den Zielen der Linkspartei geht. Aber einige SPD-Betonköppe steuern immer noch unbelehrbar auf den Abgrund zu und isolieren sich durch ihre LP-Paranoia von ihren Anhängern. Schön für uns echte Linke, denn so bekommt die LP weiteren Zuwachs! Apropos echte Linke: Da wagte der dicke Schröder-Beck-Populist (oder eine andere dieser Trauergestalten) doch tatsächlich, den Linken vorzuwerfen, sie wären keine echten Linken! Hahahaa, aber die SPD, was? Die dafür sorgt, daß jeder Ex-Arbeitnehmer nach einem Jahr Arbeitslosigkeit nahezu komplett vom Staat enteignet wird, die Arbeitslose auch sonst fertigmacht, obwohl sie Opfer sind, die für sinkende Löhne und miesere Jobs durch Hartz4-Zwangsversklavungen sorgt, was auch die Noch-Arbeitnehmer erpreßbarer macht, die Steuern für Reiche und Konzerne senkt, etc.. Das ist ja erbärmlich. Ich kann nur hoffen, daß diese ganze Hälfte der unzufriedenen SPDler dann auch bald zur LP wechselt. So möchte es wohl auch Struck, der, angesichts des bahnbrechenden Westserfolgs der LP in Bremen, zu Gelassenheit mahnt. Ja, steuert man mal mit ruhiger Hand ins Abseits.
Aber auch die CDU schlägt in diese Schiene. Ich weiß nicht, ob die tatsächlich so blöd sind, oder ob da Taktik dahintersteckt, die SPD weiter zu schwächen. Da faseln doch diverse CDU-Fanatiker davon, die SPD solle sich stärker von der LP und ihren Themen abgrenzen, dabei ist es primär genau das gewesen, was die LP stark gemacht hat. Man wirft der SPD vor, etwas Starkes links von sich entstehen lassen zu haben und rät zu einer "Eindämmungstaktik", die genau das noch verstärken wird. Und dann prahlt die CDU natürlich, selbst ja ihrer Aufgabe gerecht geworden zu sein, nichts rechts von sich entstehen zu lassen. Ja, kein Wunder, denn rechter gehts kaum noch. Wenn man selbst in zunehmendem Maße alle Themen der Rechten abschöpft, dann braucht auch keiner mehr DVU und Co. wählen. So wie es im Volk glücklicherweise einen ausgleichenden, rettenden Linksruck gibt, gab es zuvor in der Parteienlandschaft einen volksfeindlichen Rechtsruck. Links wurde also eine große, freie Nische geschaffen, die von der LP gefüllt wird, während die CDU die Parteien am rechten Rand an die Wand rempelt. Man muß natürlich offen sagen, daß Diktator Schröder diesen Rechtsruck verursacht hat, indem er seinen Karren in die Fahrbahn der CDU rammte, was diese weiter nach rechts driften ließ, damit sie nicht völlig überflüssig und profillos werden bzw. dastehen.

Tja, ganz armselig, was da im Bundestag abgeht, von der Linkspartei abgesehen. Diese ist zwar auch noch zu lasch, aber der einzig größere und bekanntere Volksvertreter. Alle Anderen wollen das Land und das Volk sich vor einer Wirtschaftsmafia prostituieren lassen, vergrößern Gefälle und hofieren reiche Minderheiten.

Wählt die Linkspartei- ein guter Anfang!

Neue Ergänzung: Daß der von der MED propagierte "Aufschwung" nur ein auf dem Leid und dem Verzicht des Volkes erbauter Strohfeuereffekt ist, der nur bei den ohnehin betuchten ankommt und Gefälle noch vergrößert, brauch ich euch sicher nicht schon wieder zu erklären. Ebensowenig, wie daß die dunkelziffer der Arbeitslosigkeit doppelt und dreifach höher liegt und etliche AL nur aus der Statistik gefallen sind, da man ihnen ihr Recht auf Unterstützung verwehrt oder sie in Dumpingshit gebracht hat (wie auch viele einst seriöser beschäftigte), der den Titel "Arbeitsplatz" wohl kaum verdient hat.
Doch jetzt wird TROTZ all der Verblödungspropaganda wieder mit einem ANSTIEG der Arbeitslosigkeit im Juli gerechnet!
Mhaha, die echte Situation muß schlimm sein, wenn man, trotz aller Propaganda und diktatorischen Methoden, die die MED derzeit betreiben kann, düstere Realitäten nicht mehr zu kaschieren vermag.

erwin r analyst
27.07.2007, 12:26
:gute_be:

Fritz Fullriede
27.07.2007, 12:30
Du hast diese Idioten von der Linkspartei vergessen :)

Redwing
29.07.2007, 17:42
Hab ich nicht, denn diese Nicht-Idioten sind die einzige bekanntere Partei, die sich für das Volk und nicht die Wirtschaftsmafia und reiche Säcke engagiert. Die Linke ist besser.

Ansonsten: Lest gefälligst meinen Text, ihr undankbaren Ömisse!:D OK, ich geb zu, die Thematik habe ich hier und dort schon mal angeschnitten, und es ist ja auch nicht wirklich neu. Man weiß halt schon, daß wir von Arschlöchern der MED regiert werden. Ferner hat der eine oder andere es vielleicht auch schon im Möchtegernmedienforum gelesen, aber dennoch erbitte ich mir den Respekt, den ein gesegneter Gesandter des heiligen Marx verdient hat!:gesetz:

Marx hu Akbar, meine verlorenen Seelen:mf_popeanim:

NimmerSatt
30.07.2007, 00:45
Und dann prahlt die CDU natürlich, selbst ja ihrer Aufgabe gerecht geworden zu sein, nichts rechts von sich entstehen zu lassen. Ja, kein Wunder, denn rechter gehts kaum noch. Wenn man selbst in zunehmendem Maße alle Themen der Rechten abschöpft, dann braucht auch keiner mehr DVU und Co. wählen.

An was machst du das denn fest?

Redwing
31.07.2007, 17:44
Na, an rechtspopulistischem Zeug wie Leitkultur, verschärften Migrantengesetzen, exzessiven Abschiebungen, Anti-Moscheekampagnen und blablabla. Aber gleichzeitig weiter dieses Ausbeutersystem und wirtschaftsliberalen, volkserpressenden- und zersetzenden Globalisierungsdreck unterstützen. Ein armseliger Haufen, diese CDU/CSU. Aber sie ist eben Teil der MED. ;)