PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst warnt vor Islamisierung



klartext
27.07.2007, 00:01
Der Privatsekretär des Papstes mahnt den Kontient, die Gefahren, die von einer Ausbreitung des Islam ausgehen, nicht zu unterschätzen.
" Die Islamisierungsversuche im Westen sind nicht wegzureden" sagte Georg Gänswein dem " Süddeutschen Magazin, " Die damit verbundene Gefahr für die Identität Europas darf nicht aus falsch verstandener Rücksicht ignoriert werden. "

quelle: www.morgenpost.de/desk/1057423.html

Gärtner
27.07.2007, 00:03
Wat denn nu, der Papst oder der Sekretär? Du hast es heute nicht so mit der Trennschärfe, hm?

klartext
27.07.2007, 00:10
Wat denn nu, der Papst oder der Sekretär? Du hast es heute nicht so mit der Trennschärfe, hm?
Da protokollgemäss der Papst solche Aussagen nicht selbst macht, wird seine Meinung von seinem Privatsekretär verkündet. Praktisch macht das keinen Unterschied. Er ist das, was man ansonsten den Regierungssprecher nennt.
Lust auf Haarespalten ?
Zumindest scheinen die Zeiten des Polenpapstes vorbei, der den Koran küsste und man selbst im Vatikan erkannt, wo der Gegenr steht. Es passt zu dem Zitat über Mohammed, das der Papst selbst in Regensburg verlesen hatte.
Mal sehen, ob wieder irgendwo Fahnen brennen. Es darf auch mal eine Papstpuppe sein.

bisko
27.07.2007, 00:16
" Die Islamisierungsversuche im Westen sind nicht wegzureden" sagte Georg Gänswein dem " Süddeutschen Magazin, " Die damit verbundene Gefahr für die Identität Europas darf nicht aus falsch verstandener Rücksicht ignoriert werden. "

quelle: www.morgenpost.de/desk/1057423.html

Damit hat er bei mir schon fast wieder gut gemacht, was er mit seinen Äußerungen zur ev. Kirche kaputt gemacht hat! :cool2:

klartext
27.07.2007, 00:25
Damit hat er bei mir schon fast wieder gut gemacht, was er mit seinen Äußerungen zur ev. Kirche kaputt gemacht hat! :cool2:

Und wo bleibt eine entsprechende Stellungnahme der evangelischen Kirche ?

bisko
27.07.2007, 01:10
Und wo bleibt eine entsprechende Stellungnahme der evangelischen Kirche ?

Das sind leider alles Weicheier in der Kirchenführung!

Arminius66
27.07.2007, 01:52
Vielleicht sollten wir den Islam mal vor der Katholisierung der Welt warnen.

stefanstefan
27.07.2007, 02:12
Europa wird nicht am Islam zu Grunde gehen sondern an der eigenen Dekadenz ,ähnlich wie die Könige in der Antike.

Es werden immer weniger kinder geboren ,die alten werden tot gespritzt und anstatt Familien zu gründen und kinder zu machen ,gibt es immer mehr single haushalte oder WG's von irgendwelchen kinderlosen yuppie BI-sexuellen.

Schon jetzt leben in London ,paris ,Rom oder Berlin zusammengenommen genauso viele nicht euopäer wie europäer und die Zukunft wird noch viel schlimmer...

klartext
27.07.2007, 02:13
Vielleicht sollten wir den Islam mal vor der Katholisierung der Welt warnen.

Wenn Christen Bombenattentate auf Moslems in Europa verüben, kannst du das gerne tun. Vorher sehe ich allerdings dazu keinen Anlass.
Übrigens, selten einen so dummen Spruch wie bei dir gelesen mit dem Text " Freiheit statt Liberalismus " . Wirklich Sinn macht das nicht. Und der Spruch der roten Rosa in Verbindung mit deinem Avatar ist wohl eher ein Witz. Etwas wirr insgesamt dein Erscheinungsbild.

Arminius66
27.07.2007, 02:20
Wenn Christen Bombenattentate auf Moslems in Europa verüben, kannst du das gerne tun. Vorher sehe ich allerdings dazu keinen Anlass.
Übrigens, selten einen so dummen Spruch wie bei dir gelesen mit dem Text " Freiheit statt Liberalismus " . Wirklich Sinn macht das nicht. Und der Spruch der roten Rosa in Verbindung mit deinem Avatar ist wohl eher ein Witz. Etwas wirr insgesamt dein Erscheinungsbild.

gehen dir jetzt die Argumente aus? Aber lieber ein wirres Erscheinungsbild, als wirre Gedanken.

klartext
27.07.2007, 02:28
gehen dir jetzt die Argumente aus? Aber lieber ein wirres Erscheinungsbild, als wirre Gedanken.

Che und der Islam - wie geht das zusammen. Die Frage setllt sich bei dir wirklich, auch im Zusammenhang mit deinen anderen Sprüchen.
Die rote Rosa würde sich angesichts des Frauenbilds im Islam im Grabe umdrehen und wäre sein grösster Gegner. Doch sehr widersprüchlich dein Erscheinungsbild.

Hexenhammer
27.07.2007, 02:39
Wie Che Guevara und der Islam zusammen passen, darüber muß ich noch ernsthaft nachdenken. :]

Aber es ist schön zu hören, wenn gesagt wird, dass unser guter alter Benedikt doch noch wach wird und eine Gefahr wahrnimmt. Ich unterstelle ihm zwar einmal gewissen Eigennutz, aber es ist mal der Richtige Weg. Vielleicht überdenkt er andere Dinge, wie Empfängnisverhütung und ähnliches ja auch noch mal. Wartet mal ab, unser alter Bayern-Papst wird noch zum Revolutionär.....

Arminius66
27.07.2007, 02:45
Che und der Islam - wie geht das zusammen. Die Frage setllt sich bei dir wirklich, auch im Zusammenhang mit deinen anderen Sprüchen.
Die rote Rosa würde sich angesichts des Frauenbilds im Islam im Grabe umdrehen und wäre sein grösster Gegner. Doch sehr widersprüchlich dein Erscheinungsbild.

Ich habe weder etwas mit dem Islam, noch mit irgendeiner anderen Religion am Hut. Von daher gibt es keinen Widerspruch. Das Frauenbild der Katholenmafia ist im Übrigen nicht viel besser.
Was mir hier allerdings auf den Senkel geht ist, diese ständigen Pauschalierungen. Es heißt immer nur der Islam, der Moslem, der Jude, die Linke (als politische Ausrichtung), der Linke usw.
Ich sage ja auch nicht, das alle Rechten gleich sind. In jeder Kultur (dazu zzähle ich jetzt mal alles was damit zusammenhängt, gibt es sone und solche. Es gibt bei den Moslems, wie bei den Christen, den Juden, den Holländern usw. genauso gute und anständige Leute, wie Arschlöcher. Leider werden immer wieder die paar Arschlöcher hervor gekramt, um ein einseitiges Bild zu erstellen. Ich möchte wetten,, die meisten von Euch Rechten Arschlöchern hat sich noch niemals wirklich mit dem Islam beschäftigt, bzw. mit Türken geredet, oder mit Juden, Schwulen oder was weiß ich. Ihr plappert bloß das nach, was euch in den Kram passt, weil ihr wahrscheinlich mit eurem Leben nicht klarkommt und - typisch deutsch oder Volksdeutsch - einen Sündenbock sucht.

Eridani
27.07.2007, 08:20
Der Privatsekretär des Papstes mahnt den Kontient, die Gefahren, die von einer Ausbreitung des Islam ausgehen, nicht zu unterschätzen.
" Die Islamisierungsversuche im Westen sind nicht wegzureden" sagte Georg Gänswein dem " Süddeutschen Magazin, " Die damit verbundene Gefahr für die Identität Europas darf nicht aus falsch verstandener Rücksicht ignoriert werden. "

quelle: www.morgenpost.de/desk/1057423.html
--------------------------------------------------------------------------------
Der Papst hat erstens keine eigene Meinung. Alle großen Entscheidungen werden hinter den Vorhängen der Macht im Vatikan entschieden.
Zweitens kraucht er den Muslimen bei jeder Gelegenheit in den Hintern.
Wenn nun mal ein Privatsekretär, gebildet und geschult, seine Meinung sagt, so hat das noch lange nichts mit der Meinung des Vatikans zu tun.

E:

Jürgen Meyer
27.07.2007, 08:23
der Papst ist ein Christenführer und es ist seine Aufgabe sich gegenüber dem Atheismus und anderen Religionen abzugrenzen

Ein völlig sinnloser Thread
Jürgen

haihunter
27.07.2007, 10:22
Ein völlig sinnloser Thread
Jürgen

Warum schreibst Du dann einen Beitrag? Etwa weil Du sinnlose Threads von Dir her gewohnt bist? :))

haihunter
27.07.2007, 10:36
Es ist richtig und wichtig, daß die Kirche endlich mal aufwacht und ihre "Schäfchen" anfängt zu mobilisieren gegen diesen wuchernden Islam, der nix als Haß, Mord und Totschlag kennt!

Bratschnik
27.07.2007, 10:52
Ich habe weder etwas mit dem Islam, noch mit irgendeiner anderen Religion am Hut. Von daher gibt es keinen Widerspruch. Das Frauenbild der Katholenmafia ist im Übrigen nicht viel besser.
Was mir hier allerdings auf den Senkel geht ist, diese ständigen Pauschalierungen. Es heißt immer nur der Islam, der Moslem, der Jude, die Linke (als politische Ausrichtung), der Linke usw.
Ich sage ja auch nicht, das alle Rechten gleich sind. In jeder Kultur (dazu zzähle ich jetzt mal alles was damit zusammenhängt, gibt es sone und solche. Es gibt bei den Moslems, wie bei den Christen, den Juden, den Holländern usw. genauso gute und anständige Leute, wie Arschlöcher. Leider werden immer wieder die paar Arschlöcher hervor gekramt, um ein einseitiges Bild zu erstellen. Ich möchte wetten,, die meisten von Euch Rechten Arschlöchern hat sich noch niemals wirklich mit dem Islam beschäftigt, bzw. mit Türken geredet, oder mit Juden, Schwulen oder was weiß ich. Ihr plappert bloß das nach, was euch in den Kram passt, weil ihr wahrscheinlich mit eurem Leben nicht klarkommt und - typisch deutsch oder Volksdeutsch - einen Sündenbock sucht.

Die von Dir beschriebene Pauschalisierung führt ja auch immer dazu das man garantiert an den Punkt kommt wo es kein Reden und kein Zurück mehr gibt. Verallgemeinert man, wird man garantiert immer unbeteiligte Treffen und jede Seite fängt an sich als Opfer zu sehen das sich nur verteidigt. Immer wieder das gleiche blöde Spiel. Siehe Irak, Gaza, Ruanda, Bosnien u.s.w.

Freikorps
27.07.2007, 11:25
Ein völlig sinnloser Thread
Jürgen

Und das sagt der König der sinnlosen Threads!

esperan
27.07.2007, 12:13
Der Privatsekretär des Papstes mahnt den Kontient, die Gefahren, die von einer Ausbreitung des Islam ausgehen, nicht zu unterschätzen.
" Die Islamisierungsversuche im Westen sind nicht wegzureden" sagte Georg Gänswein dem " Süddeutschen Magazin, " Die damit verbundene Gefahr für die Identität Europas darf nicht aus falsch verstandener Rücksicht ignoriert werden. "

quelle: www.morgenpost.de/desk/1057423.html

Was nun? Was will eigentlich dieser Papst? Einmal redet er so und glorifiziert den Islam, dann kommen solche Sprüche. Dann macht der Protestanten durch die Blume zu einer Sekte. Also, bei dem Mann grieselt es meiner Meinung nach schon gewaltig, egal wie wissend und intelligent er ist. Der hat zu viel Macht und glaubt sich schon an der Seite Gottes. Diesem Mann höre ich nur noch mit ausdauerndem Kopfschütteln zu.

malnachdenken
27.07.2007, 12:15
Was nun? Was will eigentlich dieser Papst? Einmal redet er so und glorifiziert den Islam, dann kommen solche Sprüche.

Wo glorifiziert der Papst den Islam?

esperan
27.07.2007, 12:15
Europa wird nicht am Islam zu Grunde gehen sondern an der eigenen Dekadenz ,ähnlich wie die Könige in der Antike.

Es werden immer weniger kinder geboren ,die alten werden tot gespritzt und anstatt Familien zu gründen und kinder zu machen ,gibt es immer mehr single haushalte oder WG's von irgendwelchen kinderlosen yuppie BI-sexuellen.

Schon jetzt leben in London ,paris ,Rom oder Berlin zusammengenommen genauso viele nicht euopäer wie europäer und die Zukunft wird noch viel schlimmer...

Eine "friedliche" Invasion hat stattgefunden, die wir tolerieren, ja fast akzeptieren. Schuld ist verfehlte Politik. Aber Letztere war ja bereits in der Antike dafür verantwortlich, dass Staaten zugrunde gingen. Also, was solls ... die Geschichte wiederholt sich nur mal wieder.

esperan
27.07.2007, 12:17
Wenn Christen Bombenattentate auf Moslems in Europa verüben, kannst du das gerne tun. Vorher sehe ich allerdings dazu keinen Anlass.
Übrigens, selten einen so dummen Spruch wie bei dir gelesen mit dem Text " Freiheit statt Liberalismus " . Wirklich Sinn macht das nicht. Und der Spruch der roten Rosa in Verbindung mit deinem Avatar ist wohl eher ein Witz. Etwas wirr insgesamt dein Erscheinungsbild.

Wenn man überlegt, was in Irland mit der IRA los war, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass auch hier mal eine Gruppierung existieren könnte, welche sich darauf spezialisiert das westliche Abendland und das Christentum zu retten. Man weiß nie, was kommen wird. Dann hat der Verfassungsschutz ein ganz neues Betätigungsfeld. Und unsere BKA-Spezialisten auch.

esperan
27.07.2007, 12:23
Ich habe weder etwas mit dem Islam, noch mit irgendeiner anderen Religion am Hut. Von daher gibt es keinen Widerspruch. Das Frauenbild der Katholenmafia ist im Übrigen nicht viel besser.
Was mir hier allerdings auf den Senkel geht ist, diese ständigen Pauschalierungen. Es heißt immer nur der Islam, der Moslem, der Jude, die Linke (als politische Ausrichtung), der Linke usw.
Ich sage ja auch nicht, das alle Rechten gleich sind. In jeder Kultur (dazu zzähle ich jetzt mal alles was damit zusammenhängt, gibt es sone und solche. Es gibt bei den Moslems, wie bei den Christen, den Juden, den Holländern usw. genauso gute und anständige Leute, wie Arschlöcher. Leider werden immer wieder die paar Arschlöcher hervor gekramt, um ein einseitiges Bild zu erstellen. Ich möchte wetten,, die meisten von Euch Rechten Arschlöchern hat sich noch niemals wirklich mit dem Islam beschäftigt, bzw. mit Türken geredet, oder mit Juden, Schwulen oder was weiß ich. Ihr plappert bloß das nach, was euch in den Kram passt, weil ihr wahrscheinlich mit eurem Leben nicht klarkommt und - typisch deutsch oder Volksdeutsch - einen Sündenbock sucht.

Das Problem an der Sache ist das, dass immer mehr Moslems auf einen Zug aufspringen, den andere nicht haben wollen und dass mal wieder alles viel zu schnell geht. Dafür ist der Mensch nicht geschaffen. Würde man Zuwanderung sinnvoll steuern, dann würde sich eine plurale Gesellschaft entwickeln dürfen, die eine Chance hat. So wie es jetzt gerade aussieht, wird uns diese Chance genommen und Unfrieden entseht an jeder Ecke. Von der Kriminalität möchte ich jetzt nicht schon wieder anfangen.

Wenn es so weiter geht, werden wir erschlagen von Problemen aus allen Richtungen - und dann werden sicherlich viele tatsächlich nicht mehr mit dem Leben zurecht kommen. Bei vielen ist es jetzt schon so. Doch da geht es nicht um scheiß Religionen, sondern eher um die Dekadenz unserer Politik-Kaste.

Eigentlich müsste man heute schon sagen: Rettet noch, was zu retten ist.

Die Auswanderungszahlen belegen eindeutig - und wenn man mit den Leuten spricht, wird dies klarer - dass hier nicht nur ein bisserl etwas schief läuft, sondern ganz gewaltig.

esperan
27.07.2007, 12:24
der Papst ist ein Christenführer und es ist seine Aufgabe sich gegenüber dem Atheismus und anderen Religionen abzugrenzen

Ein völlig sinnloser Thread
Jürgen

Dann lass es ihn ruhig tun. Das wird diesen Vatikan auch nicht mehr retten.

esperan
27.07.2007, 12:26
Es ist richtig und wichtig, daß die Kirche endlich mal aufwacht und ihre "Schäfchen" anfängt zu mobilisieren gegen diesen wuchernden Islam, der nix als Haß, Mord und Totschlag kennt!

Das wird erst geschehen, "wenn die ersten Schwerter Häupter abtrennen" werden. Und bis dahin ist es noch eine ganze Weile. Der Schlaf geht weiter.

erwin r analyst
27.07.2007, 12:29
Es geht langsam los!

malnachdenken
27.07.2007, 12:33
Es geht langsam los!

Da freut sich einer.

Verfall aber nicht in Depression, wenn Dein "Es geht los" nur in Deinem Kopf war und andere Menschen wichtigeres zu tun haben im Leben, als sich um den Islam zu kümmern.

erwin r analyst
27.07.2007, 12:34
ES gibt bald nichts wichtigeres mehr!

malnachdenken
27.07.2007, 12:53
ES gibt bald nichts wichtigeres mehr!

Na wenn Du meinst...

Sag das mal den Leuten, die den ganzen Tag arbeiten und sich um ihre Familie kümmern und in ihrer Freizeit besseres zu tun haben, als Paranoia zu pflegen oder Dinge aufzubauschen.

erwin r analyst
27.07.2007, 12:55
Paranoia scheinst du zu haben, anders ist deine realitätsferne Einstellung nicht zu erklären.

Ich meine, dass es bald kein wichtigeres POLITISCHES Thema gibt, als den Islam.

haihunter
27.07.2007, 13:04
Na wenn Du meinst...

Sag das mal den Leuten, die den ganzen Tag arbeiten und sich um ihre Familie kümmern und in ihrer Freizeit besseres zu tun haben, als Paranoia zu pflegen oder Dinge aufzubauschen.

Wart mal ab, wenn die Muselscharen anfangen, deren Familien zu bedrängen! wenn man morgens statt Kirchglocken nur noch das häßliche Gekreische des Muezzin hört! Dann lass uns nochmals über "Paranoia" reden! Solche Typen wie Du bereiten den Musel einen sehr bequemen Weg! Abr irgendwann wirst auch Du aufwachen. Hoffentlich tut's dann nicht so arg weh! :D

Volyn
27.07.2007, 14:00
Vorgestern forderte der Vatikan doch angeblich erst einen schnelleren Türkeibeitritt, richtig?

pernath
27.07.2007, 14:06
ES gibt bald nichts wichtigeres mehr!

Armer Tropf, wenn dich sonst nichts bewegt.

klartext
27.07.2007, 14:14
Wenn man überlegt, was in Irland mit der IRA los war, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass auch hier mal eine Gruppierung existieren könnte, welche sich darauf spezialisiert das westliche Abendland und das Christentum zu retten. Man weiß nie, was kommen wird. Dann hat der Verfassungsschutz ein ganz neues Betätigungsfeld. Und unsere BKA-Spezialisten auch.

Ein Christentum, das weltweit im Namen seiner Religion Terrornetze aufbaut und Terror ausübt mit offener oder stillschweigender Duldung der Priester ist nicht vorstellbar. Die IRA war ein lokales Problem auf Grund einer langen englischen Geschichte, die mit Eroberung, Besatzung und Unterdrückung zu tun hatte. Jeder Vergleich mit dem weltweiten Durchsetzungsanspruch des Islam hinkt gewaltig.

giggi
27.07.2007, 14:19
der Papst ist ein Christenführer und es ist seine Aufgabe sich gegenüber dem Atheismus und anderen Religionen abzugrenzen

Ein völlig sinnloser Thread
Jürgen


Die Politiker sind Volks"führer" und es ist ihre Aufgabe zum Wohle des Volkes zu handeln.Tun sie es?Nein
Der Papst hingegen schützt das, woran er glaubt.Das tun nur mehr ganz wenige.Selbst die Kirche in Deutschland stärkt ihre eigenen Feinde, die Musels.Wenn die Welt nicht bald aufwacht, dann gibt es kein entkommen mehr.

esperan
27.07.2007, 14:24
Wo glorifiziert der Papst den Islam?

Wenn jemand so wie er herausstellt, wie wichtig der Islam ist und welch große Religion er ist, dann nenne ich dies bereits Glorifizierung durch einen Geistlichen, der nun wieder anderes verlautbaren lässt und von schleichender Islamisierung spricht. Was stimmt denn nun? Was ist denn nun die Aussage? Ist er wichtig, doer ist er es nicht?

klartext
27.07.2007, 14:25
Ich habe weder etwas mit dem Islam, noch mit irgendeiner anderen Religion am Hut. Von daher gibt es keinen Widerspruch. Das Frauenbild der Katholenmafia ist im Übrigen nicht viel besser.
Was mir hier allerdings auf den Senkel geht ist, diese ständigen Pauschalierungen. Es heißt immer nur der Islam, der Moslem, der Jude, die Linke (als politische Ausrichtung), der Linke usw.
Ich sage ja auch nicht, das alle Rechten gleich sind. In jeder Kultur (dazu zzähle ich jetzt mal alles was damit zusammenhängt, gibt es sone und solche. Es gibt bei den Moslems, wie bei den Christen, den Juden, den Holländern usw. genauso gute und anständige Leute, wie Arschlöcher. Leider werden immer wieder die paar Arschlöcher hervor gekramt, um ein einseitiges Bild zu erstellen. Ich möchte wetten,, die meisten von Euch Rechten Arschlöchern hat sich noch niemals wirklich mit dem Islam beschäftigt, bzw. mit Türken geredet, oder mit Juden, Schwulen oder was weiß ich. Ihr plappert bloß das nach, was euch in den Kram passt, weil ihr wahrscheinlich mit eurem Leben nicht klarkommt und - typisch deutsch oder Volksdeutsch - einen Sündenbock sucht.

Du machst es dir wirklich sehr einfach und drückst dich um die ideologische Auseinandersetzung mit dem polkitischen Islam. Mit dem Hinweis, es gäbe auch andere, weichst du jeder konkreten Stellungnahme aus.
Und dann kommt dazu die intellektuelle Überhebblichkeit, ein Markenzeichen aller Linken. Ist man anderer Meinung, hat man ebebn nicht genug Infos oder ist, wie du es ausdrückst, ein rechts Arschloch, eines deiner stichhaltigsten Argumente.
Geht es bei euch jedoch um den politischen Gegner, wird grundsätzlich verallgemeinert.
Geh mal davon aus, dass ich vom Islam und der Türkei weit mehr Ahnung habe als du, in Theorie und Praxis, und mir aus dieser Kenntnis eine eigene Meinung gebildet habe.
Ich rate dir zu einem längeren Aufenthalt in islamsichen Ländern, damit du die Realität hautnah erlebst, die der Islam schafft, wenn er dominieren kann. Da ist kein Platz für linke Ideologen, sie landen dort im Knast oder am Galgen.
Do solltest einfach als Massstab deine Ideologie nehmen, die rote Rosa zum Beispiel, und daran die islamsiche Ideologie messen, naicht anderes also, was du auch tust, wenn es um unser System geht oder den angeblichen Kapitalismus, Neoliberalismus oder eines deiner sonstigen Schlagwörter.
Wer glaubwürdig sein, legt immer den gleichen Massstab an. Daran mangelt es dir.

esperan
27.07.2007, 14:31
Ein Christentum, das weltweit im Namen seiner Religion Terrornetze aufbaut und Terror ausübt mit offener oder stillschweigender Duldung der Priester ist nicht vorstellbar. Die IRA war ein lokales Problem auf Grund einer langen englischen Geschichte, die mit Eroberung, Besatzung und Unterdrückung zu tun hatte. Jeder Vergleich mit dem weltweiten Durchsetzungsanspruch des Islam hinkt gewaltig.

Richtig. Mir ging es darum festzuhalten, dass es immer wieder Gruppierungen gibt, die sich durch Gewalt zur Wehr setzen - wenn sie es für den geeigneten, gekommenen Zeitpunkt erachten. Und auf Terror und Gegenterror hab ich eigentlich nicht wirklich Lust. Aber es kann passieren und dann wirds wohl reichlich komisch werden. Unsere Politiker haben die Macht so etwas zu verhindern und zwar im Vorfeld ... nicht erst durch Aufräumarbeiten. Hoffentlich schaffen sie es.

kapitalistenschwein
27.07.2007, 15:15
seltsam nur, dass der pabst zum dialog der kulturen aufgerufen hat.

klartext
27.07.2007, 15:22
seltsam nur, dass der pabst zum dialog der kulturen aufgerufen hat.

Den Dialog mit anderen Kulturen zu pflegen heisst noch lange nicht, deren ungehinderter Ausbreitung im eigenen Land tatenlos zuzusehen.
Das macht den Unterschied.

Arminius66
27.07.2007, 15:23
Paranoia scheinst du zu haben, anders ist deine realitätsferne Einstellung nicht zu erklären.

Ich meine, dass es bald kein wichtigeres POLITISCHES Thema gibt, als den Islam.


Ein Thema wird immer nur dann wichtig, wenn man es immer wieder aufwärmt. Je mehr wir uns damit befassen und Angst schüren, desto besser für diejenigen um die es geht. Das ist doch letztendlich, was diese paar Hanseln wollen, in den Schlagzeilen und somit im Gespräch bleiben. Und ihr fallt ständig darauf rein.

malnachdenken
27.07.2007, 15:23
Paranoia scheinst du zu haben, anders ist deine realitätsferne Einstellung nicht zu erklären.

Ich meine, dass es bald kein wichtigeres POLITISCHES Thema gibt, als den Islam.

Naja, wenn Leute wie Du das Thema auch immer so aufbauschen müssen, dann ist das sehr wahrscheinlich.


Wart mal ab, wenn die Muselscharen anfangen, deren Familien zu bedrängen! wenn man morgens statt Kirchglocken nur noch das häßliche Gekreische des Muezzin hört! Dann lass uns nochmals über "Paranoia" reden! Solche Typen wie Du bereiten den Musel einen sehr bequemen Weg! Abr irgendwann wirst auch Du aufwachen. Hoffentlich tut's dann nicht so arg weh! :D

:))
Da freut er sich.

Leute Ihr habt echt nichts besseres zu tun, oder?
Mannomann... immer diese ängstlichen Jammerlappen, die sich dann wohl auch noch als Superdeutsche fühlen. Mensch, Mensch, Mensch....



Wenn jemand so wie er herausstellt, wie wichtig der Islam ist und welch große Religion er ist, dann nenne ich dies bereits Glorifizierung durch einen Geistlichen, der nun wieder anderes verlautbaren lässt und von schleichender Islamisierung spricht. Was stimmt denn nun? Was ist denn nun die Aussage? Ist er wichtig, doer ist er es nicht?

Schon mal daran gedacht, dass er "groß" und "wichtig" nicht unbedingt im Glorifizierenden gemeint haben könnte?
Natürlich ist der Islam groß, schließlich hat der über 1,3 Mrd Anhänger. Na wenn das keine Größe ist.
Und wichtig ist er natürlich für die Menschen, die ihm anhängen. Sonst würden sie ihm ja nicht anhängen.

Aber ich kenne die Rede/Text nicht, wo er das sagte. Man müsste das vielleicht mal im Kontext lesen.

Arminius66
27.07.2007, 15:26
Wart mal ab, wenn die Muselscharen anfangen, deren Familien zu bedrängen! wenn man morgens statt Kirchglocken nur noch das häßliche Gekreische des Muezzin hört! Dann lass uns nochmals über "Paranoia" reden! Solche Typen wie Du bereiten den Musel einen sehr bequemen Weg! Abr irgendwann wirst auch Du aufwachen. Hoffentlich tut's dann nicht so arg weh! :D

Mir geht beides auf den Senkel, sowohl der Muezzin, als auch das Pfaffengebell.

klartext
27.07.2007, 15:35
Mir geht beides auf den Senkel, sowohl der Muezzin, als auch das Pfaffengebell.

Dass das, was du Pfaffengebell nennst, ein Teil unserer gewachsenen Kultur ist, während der Muezzin Ausdruck einer Pararellgesellschaft ist, die unserem Staat jährlich Verluste in Milliardenhöhe verursacht, scheint dich wenig zu stören. Diejenigen, die diese gesellschaftlichen Reibungsverluste, Tendenz steigend, mitfinanzieren müssen, stört es jedoch nunehmend.
Es geht beim Islam schon lange nicht mehr um eine von vielen Religionen, sondern um seinen negativen Einfluss auf die Zukunft unserer Gesellschaft. Nur das ist das Problem.
Gesellschaftliche und volkswirtschaftliche Reibungsverluste in dieser progressiven Grössenordnung können wir uns nicht mehr leisten.

erwin r analyst
27.07.2007, 15:41
Ein Thema wird immer nur dann wichtig, wenn man es immer wieder aufwärmt. Je mehr wir uns damit befassen und Angst schüren, desto besser für diejenigen um die es geht. Das ist doch letztendlich, was diese paar Hanseln wollen, in den Schlagzeilen und somit im Gespräch bleiben. Und ihr fallt ständig darauf rein.

Aufwärmt? Hallo? Der Islam ist ein Dauerthema. Die sitzen doch mitten unter uns.

RosaRiese
27.07.2007, 15:42
Und wo bleibt eine entsprechende Stellungnahme der evangelischen Kirche ?Die haben schon vorher Stellung bezogen, zwar nur gegen illegale Ausländer, aber was solls.


Aufruf zu mehr Toleranz

Die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann hat auf einer Tagung des Bundeskriminalamts zu mehr Menschlichkeit und Toleranz im Umgang mit illegal in Deutschland lebenden Ausländern aufgerufen. Gerade die Polizei sei hierbei großen Herausforderungen ausgesetzt.

Es sei leicht, Nächstenliebe zu üben, "wenn wir Menschen mögen, und leicht, aus der Ferne Ratschläge zu geben", sagte sie. In der direkten Konfrontation müsse dieses Menschenbild jedoch immer neu errungen werden.


Quelle: http://www.ekd.de/aktuell_presse/51302.html

erwin r analyst
27.07.2007, 15:50
Käßmann, die Ehebrecherin...

Das nennt sich dann "Repräsentantin Gottes". :))

sporting
27.07.2007, 15:56
Käßmann, die Ehebrecherin...

Das nennt sich dann "Repräsentantin Gottes". :))

die evangelischen spaken sind keine gläubigen. sie sind die rechte hand des teufels!

RosaRiese
27.07.2007, 15:57
Käßmann, die Ehebrecherin...

Das nennt sich dann "Repräsentantin Gottes". :))Na ja soll auch bei Parteien vorkommen die sich so intensiv für Ehe und Familie einsetzen. :hihi:

Achsel-des-Bloeden
27.07.2007, 18:47
Jetzt nicht locker lassen!

In den katholischen Gemeinden muß das Thema am Köcheln bleiben.
Denn auch in den kath. Gemeinden regieren die Frauen und ihr Hang zum multikulturellen Heiapopeia. Nicht halb so arg wie bei den Evangelen, aber trotzdem arg genung.

esperan
27.07.2007, 21:24
Naja, wenn Leute wie Du das Thema auch immer so aufbauschen müssen, dann ist das sehr wahrscheinlich.



Schon mal daran gedacht, dass er "groß" und "wichtig" nicht unbedingt im Glorifizierenden gemeint haben könnte?
Natürlich ist der Islam groß, schließlich hat der über 1,3 Mrd Anhänger. Na wenn das keine Größe ist.
Und wichtig ist er natürlich für die Menschen, die ihm anhängen. Sonst würden sie ihm ja nicht anhängen.

Aber ich kenne die Rede/Text nicht, wo er das sagte. Man müsste das vielleicht mal im Kontext lesen.

Dieser Papst, seine Vorgänger und der ganze Vatikan ist nichts anderes wie Politik und die sie "bereichern". Und beides bedeutet für mich reine Verlogenheit. Warum soll ein Papst anders denken und handeln wie alle verlogenen Politiker? Weil er sich an der Seite Gottes wähnt? Größenwahn war nicht nur eine Erfindung von Autoren, die über Hitler berichteten. Dieser papst ist ein Mensch wie Du und ich. Vielleicht etwas gebildeter, mit etwas mehr Lebenserfahrung und vermutlich ein guter Mensch, der weiß, wie man mit Menschen umgeht. Aber nicht weniger ein Manipulator. Für mich hat er nichts heiliges ... wie alle von der verlogenen Kirche heilig gesprochenen Personen - von Opus Dei präferierten Vatikangenossen. Eine verlogene Organisation, die durch ihr Machtstreben wie im Mittelalter nichts anderes sucht wie ... Macht. Macht über Menschen, die aber in ihrer erbärmlichen Gottesfürchtigkeit glücklich leben. Also lasst ihnen ihr Glück. Manche wollen nicht dahinter schauen... vielleicht ist das gut und richtig. Solange sie keine anderen Menschen schädigen.

esperan

mastermike
27.07.2007, 21:54
Aufruf zu mehr Toleranz

Die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann hat auf einer Tagung des Bundeskriminalamts zu mehr Menschlichkeit und Toleranz im Umgang mit illegal in Deutschland lebenden Ausländern aufgerufen. Gerade die Polizei sei hierbei großen Herausforderungen ausgesetzt.

Es sei leicht, Nächstenliebe zu üben, "wenn wir Menschen mögen, und leicht, aus der Ferne Ratschläge zu geben", sagte sie. In der direkten Konfrontation müsse dieses Menschenbild jedoch immer neu errungen werden.


Quelle: http://www.ekd.de/aktuell_presse/51302.html



Die haben schon vorher Stellung bezogen, zwar nur gegen illegale Ausländer, aber was solls. ????(

Musst einfach 'mal lesen lernen ...

So etwas nenne ich "STELLUNG BEZIEHEN" f ü r illegale Ausländer!!!

Ein ewiges Nölen für "Menschlichkeit und Toleranz" f ü r Gesetzesbrecher!? Das passt dann auch zum 110 Mio. USD Vergleich der protest. Kirche in den USA mit Sexualopfern (u.A. war der damalige Bischof angeklagt, sich sexuell an Kindern vergangen zu haben - wir sprechen von in der Kirche engagierten KINDERN!). Soviel zur sozialen Kompetenz der Kirche (und ich spreche von der evangel. und kathol. Kirche!) in der Gesellschaft. Diese Institution(en) ist genauso überflüssig wie die muslimischen "Kulturvereine"!

klartext
27.07.2007, 22:08
Dieser Papst, seine Vorgänger und der ganze Vatikan ist nichts anderes wie Politik und die sie "bereichern". Und beides bedeutet für mich reine Verlogenheit. Warum soll ein Papst anders denken und handeln wie alle verlogenen Politiker? Weil er sich an der Seite Gottes wähnt? Größenwahn war nicht nur eine Erfindung von Autoren, die über Hitler berichteten. Dieser papst ist ein Mensch wie Du und ich. Vielleicht etwas gebildeter, mit etwas mehr Lebenserfahrung und vermutlich ein guter Mensch, der weiß, wie man mit Menschen umgeht. Aber nicht weniger ein Manipulator. Für mich hat er nichts heiliges ... wie alle von der verlogenen Kirche heilig gesprochenen Personen - von Opus Dei präferierten Vatikangenossen. Eine verlogene Organisation, die durch ihr Machtstreben wie im Mittelalter nichts anderes sucht wie ... Macht. Macht über Menschen, die aber in ihrer erbärmlichen Gottesfürchtigkeit glücklich leben. Also lasst ihnen ihr Glück. Manche wollen nicht dahinter schauen... vielleicht ist das gut und richtig. Solange sie keine anderen Menschen schädigen.

esperan
Man mag zur katholischen Kirche stehen, wie man will. Sie ist jedoch eine der ganz wenigen Instanzen, die noch die Substanz hat, dem Islam geistig paroli zu bieten.
Dekadenz, Wohlstand und langer Friede hat unsere Gesellschaft weitgehend entkernt und ihr wesentliche Grundwerte genommen oder relativiert, die zum dauerhaften Bestehen einer Gesellschaft notwendig sind.
Der Islam nutzt gezielt diese Schwächen aus, um unserer Gesellschaft seine Grundwerte aufzuzwingen oder sie zumindest dauerhaft zu implantieren.
Dabei interessieren mich vor allem die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen, die beide erheblihce Schäden verursachen, die uns alle betreffen.
Es geht einfach darum, Schaden von unserem Land abzuhalten, egal von welcher Seite er kommt.

RosaRiese
27.07.2007, 22:09
????(

Musst einfach 'mal lesen lernen ...

So etwas nenne ich "STELLUNG BEZIEHEN" f ü r illegale Ausländer!!!War missverständlich von mir ausgedrückt, aber in dem Sinne gemeint.

Danke für die Klarstellung.

esperan
27.07.2007, 22:51
Man mag zur katholischen Kirche stehen, wie man will. Sie ist jedoch eine der ganz wenigen Instanzen, die noch die Substanz hat, dem Islam geistig paroli zu bieten.
Dekadenz, Wohlstand und langer Friede hat unsere Gesellschaft weitgehend entkernt und ihr wesentliche Grundwerte genommen oder relativiert, die zum dauerhaften Bestehen einer Gesellschaft notwendig sind.
Der Islam nutzt gezielt diese Schwächen aus, um unserer Gesellschaft seine Grundwerte aufzuzwingen oder sie zumindest dauerhaft zu implantieren.
Dabei interessieren mich vor allem die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen, die beide erheblihce Schäden verursachen, die uns alle betreffen.
Es geht einfach darum, Schaden von unserem Land abzuhalten, egal von welcher Seite er kommt.

Du würdest dich also auch mit dem Belzebub verbünden, um dein Ziel zu erreichen? (Das war jetzt wirklich nicht auf die Kirche bezogen:) )

klartext
27.07.2007, 23:01
Du würdest dich also auch mit dem Belzebub verbünden, um dein Ziel zu erreichen? (Das war jetzt wirklich nicht auf die Kirche bezogen:) )

Ich weiss nicht, wo du aus meinen Beiträgen diesen Schluss ziehen kannst.
Die Kirchen sind Teil unserer abendländischen Kultur, haben sich wesentlich reformiert und sind schon lange domestiziert. Ich kann in ihnen deshalb, anders als bei den Rechtsxtremen, keinen Belzebub sehen.
Es geht auch nicht darum, unserer Gesellschaft katholische Werte aufzuzwingen anstatt der islamischen, sondern einfach darum, unsere abendländischen Grundwerte nicht zu einem Steinbruch verkommen zu lassen. Nur so ist unsere Gesellschaft radikalen Strömungen auf Dauer gewachsen.

esperan
27.07.2007, 23:12
Ich weiss nicht, wo du aus meinen Beiträgen diesen Schluss ziehen kannst.
Die Kirchen sind Teil unserer abendländischen Kultur, haben sich wesentlich reformiert und sind schon lange domestiziert. Ich kann in ihnen deshalb, anders als bei den Rechtsxtremen, keinen Belzebub sehen.
Es geht auch nicht darum, unserer Gesellschaft katholische Werte aufzuzwingen anstatt der islamischen, sondern einfach darum, unsere abendländischen Grundwerte nicht zu einem Steinbruch verkommen zu lassen. Nur so ist unsere Gesellschaft radikalen Strömungen auf Dauer gewachsen.

Ich mag die Kirche nicht - die alte Kirche, wie alles entstand. Doch, den Part mit Jesus mag ich sehr. Weil er ein guter Mensch war. Ansonsten war zwischen Jesus und der Neuzeit nur Gewalt und Mord ... . Die heutigen Christen sind friedfertig ... das zollt mir Respekt ... doch es ist auch unzeitgemäßt die rechte Wange auch noch hinzuhalten. Deshalb sind die letzten Worte des Papstes gut und richtig. Durch seine früheren Aussagen scheinheilig ... Politik halt.

Ich will auch keine Moscheen hier ... keinen Minarett-Ruf und keine Kopftücher. Aber ... alles ist im Wandel - und das halten auch wir nicht aquf. Ob gut und richtig oder falsch. Das möge die Zukunft zeigen. Wir können nur das verhindern, dessen wir ermächtigt wurden. Nenn es von mir aus: Von Gott. Und wir sollten unseren neuzeitlichen Christen den respekt zollen, es friedlich zu tun ... und uns aber nicht verarschen lassen und noch die rechte Wange hinhalten.

Unsere Politiker sind dazu gezwungen beides im Gleichgewicht zu halten und versagen erbärmlichst. Und das kotzt mich an. Denn sie machen aus Christen die Menschen, die sie nicht sein wollen und aus anständigen Bürgern die Menschen, gegen welche Jesus predigte. Aber wie gesagt : Das war so und wird wohl imemr so sein.

Radikale Strömungen .... bist Du weniger radikal?

esperan

klartext
27.07.2007, 23:23
Ich mag die Kirche nicht - die alte Kirche, wie alles entstand. Doch, den Part mit Jesus mag ich sehr. Weil er ein guter Mensch war. Ansonsten war zwischen Jesus und der Neuzeit nur Gewalt und Mord ... . Die heutigen Christen sind friedfertig ... das zollt mir Respekt ... doch es ist auch unzeitgemäßt die rechte Wange auch noch hinzuhalten. Deshalb sind die letzten Worte des Papstes gut und richtig. Durch seine früheren Aussagen scheinheilig ... Politik halt.

Ich will auch keine Moscheen hier ... keinen Minarett-Ruf und keine Kopftücher. Aber ... alles ist im Wandel - und das halten auch wir nicht aquf. Ob gut und richtig oder falsch. Das möge die Zukunft zeigen. Wir können nur das verhindern, dessen wir ermächtigt wurden. Nenn es von mir aus: Von Gott. Und wir sollten unseren neuzeitlichen Christen den respekt zollen, es friedlich zu tun ... und uns aber nicht verarschen lassen und noch die rechte Wange hinhalten.

Unsere Politiker sind dazu gezwungen beides im Gleichgewicht zu halten und versagen erbärmlichst. Und das kotzt mich an. Denn sie machen aus Christen die Menschen, die sie nicht sein wollen und aus anständigen Bürgern die Menschen, gegen welche Jesus predigte. Aber wie gesagt : Das war so und wird wohl imemr so sein.

Radikale Strömungen .... bist Du weniger radikal?

esperan

Natürlich bin ich auch radikal, aber eben ein radikaler Verfechter unserer Verfassung und unserer bürgerlichen Freiheiten. In diesem Sinne ist jeder Abgeordneter ein Radikaler oder sollte es zumndest sein.
Ideologien oder Religionen gleich welcher Sorte messe ich daran, ob sie meinem Land nützen oder schaden. Nur aus diesem Grund bin ich Gegner des Islam. Er schadet meinem Land, wirtschaftlich und gesellschaftlich.

esperan
27.07.2007, 23:33
Natürlich bin ich auch radikal, aber eben ein radikaler Verfechter unserer Verfassung und unserer bürgerlichen Freiheiten. In diesem Sinne ist jeder Abgeordneter ein Radikaler oder sollte es zumndest sein.
Ideologien oder Religionen gleich welcher Sorte messe ich daran, ob sie meinem Land nützen oder schaden. Nur aus diesem Grund bin ich Gegner des Islam. Er schadet meinem Land, wirtschaftlich und gesellschaftlich.

Ich mag keine radikalen Ideen ... aber ich mag die Softiversion auch nicht. Ich mag Logik und diese auch auszusprechen - ohne Lügen und andere Mainpulationen. Das können Politiker nicht. Sie sind immer bestrebt das eine zu sagen und das andere zu meinen oder aber sie sind so radikal, dass sie das dazwischen nicht mehr erkennen.

Ich mag auch keine Ideologien, denn das sind eingefahrene Menschen, die diese verfechten. Oftmals kennen sie nur schwarz oder weiß, aber keine Schattierungen. Und das kotzt mich an. Ob rechts oder links ... im Grunde wissen sie um diesen Umstand bescheid und versuchen immer wieder dagegen anzukämpfen. Doch, da sie von ihresgleichen umgeben sind - fällt es schwer seine eigene Meinung - die vielleicht manchmal in eine andere Richtung weist - auszudrücken. Wie wäre es einfach mit: Eigene Meinung sagen ... und dazu stehen?

Dass der Islam nichts gutes mit sich bringt ... darüber dürften wir uns einig sein. Obwohl ich deren Lieder mag und wie sie mit den Kindern umgehen (falls es keine Ideologen sind ... grins).

esperan

esperan
27.07.2007, 23:41
Ach ja ... Friede mit Dir ... inshallah ... bleib gelassen, Bruder. Nicht alle meinen es so, wie es dasteht ... gefährlich sind nur die, die nicht ihren Frust ablassen und dumm rumlächeln oder heucheln wie euer Erdogan oder andere Menschen, die doch etwas undurchschaubar sind.

Wenn Du mich verklagen wirst ... und? Geht dadurch die Welt unter? Dann zahl ich halt ne Strafe und das Leben geht weiter ... ähm ... hast Du mich gemeint?

Du bestätigst nur wieder das, das andere von euch glauben. Schade. Hab mich grad an dich gewöhnt ...

Kemalist_TurK
27.07.2007, 23:46
Du solltest mit angeben, in welchen Gestzbuch die von Dir angeführten Paragraphen zu finden sind und bei der Wahl Deiner verwendeten Schriftgröße bedenken, dass nicht alle Deine Leser einen 21" Monitor ihr Eigen nennen. :)

Du als deutscher solltest dein Strafgesetzbuch wohl besser kennen als ich, oder? Außerdem werde ich dieses Forum verklagen, wenn bis Morgen die Moderatoren hier nicht endlich ihren Arsch bewegen!

esperan
27.07.2007, 23:50
Darf ich auch das Muslim-Forum verklagen? Oder 100 andere radikale Moslem-Foren ... ? Hat das noch niemand getan? Warum sind sie noch im Netz?

Lieber Kema, jetzt komm einfach wieder mal runter ... und versuch das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Solange hier gehetzt und geschimpft wird bleibt es meistens dabei. Wenn mal Funkstille ist, dann wird es bedeutend gefährlicher. Außerdem kannst Du dir doch deine Meinung über verschiedene Gruppierungen bilden ... sie zum Teil verstehen lernen ... oder die wahren Bösen erkennen. Nun also ... wieso mundtot machen? Dann schränkst Du deine Informationsfreiheit weitgehndst ein. Willst Du das?

esperan

Hexenhammer
27.07.2007, 23:59
Du als deutscher solltest dein Strafgesetzbuch wohl besser kennen als ich, oder? Außerdem werde ich dieses Forum verklagen, wenn bis Morgen die Moderatoren hier nicht endlich ihren Arsch bewegen!

Verklagen? Kein Sprengstoffgürtel? Schwach.... :D

Aber ich kenne das Strafgesetzbuch bestimmt nicht so gut, wie jemand, der damit häufiger zu tun hat.... Nimm es doch als konstruktive Kritik, man schreibt das Gesetzbuch eben dazu.

Aber was sollen den die Moderatoren denn Deiner Meinung nach machen? Gib doch mal Deine kokreten Forderungen an.

PS: Kommt Dein Nickname von dem berühmten türkischen Komiker Kemal Sunal?

elas
28.07.2007, 17:24
Vielleicht sollten wir den Islam mal vor der Katholisierung der Welt warnen.

Die dürfen doch in Muselländern keine Kirchen bauen.
Und Christen werden ermordet.

Vielleicht sollte das die kath. Kirche auch praktizieren!?

Eridani
28.07.2007, 18:15
Du als Deutscher solltest dein Strafgesetzbuch wohl besser kennen als ich, oder? Außerdem werde ich dieses Forum verklagen, wenn bis Morgen die Moderatoren hier nicht endlich ihren Arsch bewegen!
----------------------------------------------------------------------

Ich rate Dir, - halte einfach Deinen Mund! Als Deutscher lasse ich mich nicht von einem Türken bedrohen!

E:

Don
28.07.2007, 18:23
Dass der Islam nichts gutes mit sich bringt ... darüber dürften wir uns einig sein. Obwohl ich deren Lieder mag und wie sie mit den Kindern umgehen (falls es keine Ideologen sind ... grins).

esperan

Wie sie mit den Kindern umgehen sieht man an deren Verhalten, wenn sie aus dem Krabbelalter raus sind.
Mir ist nicht so völlig klar, was Du daran magst.

klartext
28.07.2007, 19:34
Du als deutscher solltest dein Strafgesetzbuch wohl besser kennen als ich, oder? Außerdem werde ich dieses Forum verklagen, wenn bis Morgen die Moderatoren hier nicht endlich ihren Arsch bewegen!

Immer wieder erstaunlich, was sich manche Gäste unseres Landes so alles herausnehmen.
Es wird Zeit, dass wir uns von solchen Subjekten trennen und sie an den Absender als Muster ohne Wert zurücksenden.

Freikorps
29.07.2007, 09:46
Du als deutscher solltest dein Strafgesetzbuch wohl besser kennen als ich, oder? Außerdem werde ich dieses Forum verklagen, wenn bis Morgen die Moderatoren hier nicht endlich ihren Arsch bewegen!

Nachdem du ja jetzt gesperrt bist, scheinen die Moderatoren deiner Forderung ja in gewisser Weise nachgekommen zu sein!

:lach: :lach: :lach:

politisch Verfolgter
29.07.2007, 10:47
Der Papst nutzt rein jur. selbsteignende Personen für dieses Sektentum (oder auch Sektenunwesen), erklärt aber Betriebslose zum Inhaberinstrument.
Er betreibt damit verlogene Marginalisierung, predigt also das Elend der Menschheit!
Der Sektenobere nutzt betriebl. Selbsteigentum dazu, Andere zum Inhaberinstrument zu erniedrigen.

Freddy Krüger
31.07.2007, 18:57
Der Papst selbst ist aber Für den Türkei-Beitritt zur EU.

Eine Volkskirche muß es eben allen rechtmachen ...X(

Ragtimer
31.07.2007, 22:43
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/zivilisation-hilflos-gegen-islamische-gewalt/

(Zivilisation hilflos gegen islamische Gewalt?)

Ein ausgezeichneter Artikel! :)

Der Sheriff
31.07.2007, 23:28
Europa wird nicht am Islam zu Grunde gehen sondern an der eigenen Dekadenz ,ähnlich wie die Könige in der Antike.

Es werden immer weniger kinder geboren ,die alten werden tot gespritzt und anstatt Familien zu gründen und kinder zu machen ,gibt es immer mehr single haushalte oder WG's von irgendwelchen kinderlosen yuppie BI-sexuellen.

Schon jetzt leben in London ,paris ,Rom oder Berlin zusammengenommen genauso viele nicht euopäer wie europäer und die Zukunft wird noch viel schlimmer...

Keine Sorge mein Freund. Meine "Kinderfabrik" wird laufen :D
Hab zwar keine europäischen Wurzeln, aber dafür stoltzer Christ ;)

bernhard44
01.08.2007, 15:53
aus dem Fatwa-Archiv


Fatwa über den Umgang mit christlichen Festen

Muslime sollten Christen nicht zu Weihnachten beglückwünschen

Istanbul/Türkei (Institut für Islamfragen, mk, 3.01.2007) Auf der bekannten muslimischen Homepage "bismikaallahuma.org" wird aus aktuellem Anlass Muslimen die Weisung gegeben, wie sie über Weihnachten denken und sich dazu verhalten sollen. Christen werden von dem Verfasser als "trinitarische Polytheisten" bezeichnet. Es folgt der Hinweis, dass derjenige, der an Weihnachten teilnimmt oder auch nur Christen zu Weihnachten gratuliert, schon mit der christlichen Theologie übereinstimmt, dass Jesus Christus Gott ist.

Eine Fatwa von Shaikh Muhammad Ibn Salih al-Uthaimeen wird zitiert, der angefragt wird, ob man als Muslim Christen "Frohe Weihnachten" wünschen darf oder ob es Sünde sei, wenn man das tue bzw. an christlichen Feiern teilnehme, auch wenn es nur aus Respekt für seine Freunde oder aus Scham geschehe und man nicht "Nein" sagen könne?

Der Scheich antwortete, dass es muslimischer Konsens sei (arab. ijma’), wie es z.B. der islamische Gelehrte Ibn al-Qayyim beschrieben habe, dass es Muslimen verboten sei, Christen "Frohe Weihnachten" zu wünschen oder auch an christlichen Feiern teilzunehmen. Denn wer einem Christen sagt, dass er bei seinem Fest eine frohe Zeit verbringen soll, der verhält sich wie einer, der jemandem dafür gratuliert, dass er sich vor dem Kreuz niederwirft oder sogar noch Schlimmeres. Eine Gratulation zum Fest sei so schlimm, also ob man jemandem zum Alkohol trinken gratuliere würde (was im Islam verboten ist) oder zu einem Mord, zu einem Ehebruch oder ähnlichem. Der Scheich zitiert die Quelle weiter, dass jeder, der einer Person zu ihrem Ungehorsam gratuliere, dafür selbst den Zorn Gottes erfahren werde. Als Koranstellen für diese Abgrenzung werden Sure 39,7; 5,3 und 3,83 angeführt.

http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Archiv.39.0.html

MoJo
02.08.2007, 10:31
... dabei handelt es sich bei der Weihnacht lediglich um den Geburtstag des "Propheten" namens Jesus, der so benannt auch im Islam erwähnung findet.

Was ist daran so schlimm, dass es eine Expertiese eines "Ibn" erfordert?- spricht ein Moslem mit dem Ausdruck "Frohe Weihnachten" etwa das christliche Glaubensbekenntnis aus?

Ein weiteres Zeichen von Respektlosigkeit und Intoleranz dieser Hassfiebel!

Gladius Germaniae
02.08.2007, 10:56
Deutschland und Europa sind christlich abendländisch geprägt, das Weihnachtsfest ist da ein wichtiger Bestandtteil der Kultur, auch für Nichtchristen.