PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

Seiten : 1 [2]

Atheist
30.07.2007, 12:25
Er hat einen deutschen Pass und damit ist er Deutscher. Symphatischer wäre er mir, wenn er kein Politiker wäre. Aber dann wäre er mir vermutlich auch unbekannt und der Thread nicht geschrieben..

ein Stück Papier macht noch niemanden zum Angehörigen der jeweiligen Nation, Kultur bzw Ethie

berty
30.07.2007, 13:24
ein Stück Papier macht noch niemanden zum Angehörigen der jeweiligen Nation, Kultur bzw Ethie

Häng es tiefer. Deutscher Statsbürger ist er mittels Papier. Und damit eigentlich Ende.

Jemand, der hier als Kind türkischer Eltern geboren wird, hat genau so viel oder wenig getan für Kultur und Nation wie jemand, dessen Vorfahren schon generationenlang hier lebten.

Was kümmern mich Nation und Kultur im täglichen Leben. Die überwiegende Anzahl der Soldaten in den diversen Kriegen wären heilfroh gewesen, wenn die Nation sie nicht gerufen hätte. Zumindest waren sie es, als sie diesen Scheiss überlebt hatten.

Atheist
30.07.2007, 13:33
Häng es tiefer. Deutscher Statsbürger ist er mittels Papier. Und damit eigentlich Ende.

Jemand, der hier als Kind türkischer Eltern geboren wird, hat genau so viel oder wenig getan für Kultur und Nation wie jemand, dessen Vorfahren schon generationenlang hier lebten.

Was kümmern mich Nation und Kultur im täglichen Leben. Die überwiegende Anzahl der Soldaten in den diversen Kriegen wären heilfroh gewesen, wenn die Nation sie nicht gerufen hätte. Zumindest waren sie es, als sie diesen Scheiss überlebt hatten.

Deutscher Staatsbürger kann jeder werden, Deutscher aber nicht

ochmensch
30.07.2007, 14:51
Es ist doch ganz einfach: CÖ ist kulturell, verbal und intellektuell Deutscher und nicht mit irgendwelchem Ischmachdichkrankenhaus-Geröll zu vergleichen.

Außerdem ist er Miles-and-More-Abzocker und damit Vorbildpolitiker.

Das ist doch kein Argument. Er ist kulturell und intellektuell so deutsch wieder jeder andere der sich in seiner Gesellschaftsschicht bewegt, ob nun hier oder in Kanada. Kein gesellschaftlicher Bodensatz zu sein, kann ja wohl nicht als Beleg für "Deutschsein" her halten.
Er wäre für mich Deutscher, wenn er sich als Politiker für Deutschland engagieren, unsere Kultur hochhalten würde, sich also quasi in jeder Hinsicht für dieses Land entschieden hätte. Die Realität ist, er ist bei den Grünen, türkischer Nationalist und Rassist. Bis zu einem gewissen Grade kann man ihm das nichteinmal übel nehmen, wäre es doch in der Tat irgendwo verwerflich seine Wurzeln und somit auch die "Seinen" so über Bord zu werfen und sich einer Konkurrenzkultur mit Haut und Haar anzubiedern, so wie wir es ja im Endeffekt erwarten würden, um ihn als Deutschen anzusehen. Aber wie deutsch wäre denn wohl eine solche Verhaltensweise?

Alfred
30.07.2007, 16:13
Ist er ein Deutscher, wenn er eine Bluttransfusion mit deutschem Blut macht? :))

Dumme Frage....Immer wieder deine Dummdreiste Art....

Ich denke Du wolltest gehen...?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=46603

Nein,Özdemir ist kein Deutscher und Er wird auch Nie etwas für Deutsche tun.

berty
30.07.2007, 16:34
[QUOTE=Atheist;1515150]Deutscher Staatsbürger kann jeder werden

Und das langt ja auch. Ansonsten gibt es eh nur Hamburger, Münchener, Bürlüner etc

Naturelife
31.07.2007, 06:48
Da Deutsch den selben Wortursprung wie Teutonisch hat heißt Deutsch also Teutonisch. Teutonisch also Teutonen sind ein Germanischer Stamm. Das Wort Teutone kommt von Thiodisk . Thiot heißt auf Altdeutsch Stamm . Und Thiodisk oder Teudisk heißt nichts anderes als zum eigenen Stamm dazugehörig. Davon leitet sich Teutone und letztlich auch Deutsch ab. Und da es ja um den Stamm geht ist die Bezeichnung Deutsch also eine Abstammungssache. Und da die Teutonen Germanen sind heißt Deutsch nichts anderes als zu einem germanischen Stamm dazugehörig. Teutonisch=Germanisch=Deutsch.
Eigentlich heißt es auch Teutschland also Teutonisches Land.

Von daher kann ein Thurkstämmiger wie Cem Özdemir niemals ein Deutscher sein oder werden.

cajadeahorros
31.07.2007, 07:07
Da Deutsch den selben Wortursprung wie Teutonisch hat heißt Deutsch also Teutonisch. Teutonisch also Teutonen sind ein Germanischer Stamm. Das Wort Teutone kommt von Thiodisk . Thiot heißt auf Altdeutsch Stamm . Und Thiodisk oder Teudisk heißt nichts anderes als zum eigenen Stamm dazugehörig. Davon leitet sich Teutone und letztlich auch Deutsch ab. Und da es ja um den Stamm geht ist die Bezeichnung Deutsch also eine Abstammungssache. Und da die Teutonen Germanen sind heißt Deutsch nichts anderes als zu einem germanischen Stamm dazugehörig. Teutonisch=Germanisch=Deutsch.
Eigentlich heißt es auch Teutschland also Teutonisches Land.

Von daher kann ein Thurkstämmiger wie Cem Özdemir niemals ein Deutscher sein oder werden.

Nicht ganz, "deutsch" als Begriff wurde zuerst im Sinne von Pöbelsprache verwendet um es von der Gelehrtensprache Latein abzugrenzen. Die Ableitung bzw. Urverwandschaft, u.a. zum Litauischen Tauta oder dem Illyrischen Teuta oder zum oskischen touto im Sinne von "Volk" oder "Gemeinde" ist allerdings richtig. Mit "Germanen" hat es nichts zu tun (zumal die Teutonen möglicherweise Kelten waren).

Drosselbart
31.07.2007, 07:10
Eigentlich ist es mir völlig gleichgültig was er ist oder nicht ist. Fest steht für mich nur, daß ich ihn oder seine Partei niemals wählen werde.

Drosselbart
31.07.2007, 07:11
Er ist zumindest ein typisch deutscher Politiker.
Wer sich aufgrund geschenkter Socken eines PR Beraters einige Zeit auf einen gut dotierten aber unbemerkten Posten im EU Parlament zurückziehen muss paßt eigentlich gut in unser System.
Ich hoffe es waren wenigstens grüne Socken.

Könnten auch Rote gewesen sein.

Hofer
31.07.2007, 07:28
Auszug aus "Rheinische Post" vom 18.02.04:
"Die Integration von Einwanderern kann nach Überzeugung des Grünen-Politikers Cem Özdemir auch dadurch vorangetrieben werden, dass an deutschen Kabinettstischen verstärkt Minister ausländischer Herkunft vertreten sind

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"

(Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

Immer wieder kommt es zu Misshandlungen von Ausländern durch deutsche Polizisten. Um die Dunkelziffer zu erhellen, sollen die Rechte von aussagewilligen Polizisten gestärkt werden, verlangt der Grünen-Politiker Cem Özdemir.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,281685,00.html

Mustafa, Giovanni , Ali ,Cem Özdemir du bist hier überflussig , auf deine Tätigkeit kann die deutsche Bevölkerung verzichten

Naturelife
31.07.2007, 20:02
Kelten sind mit den Germanen Abstammungs und Wesensverwandt und beides Ureinwohner Deutschlands. Die Germanen eher im Norden , Kelten früher im Süden bevor eben germanische Stämme wie Sueben und Bajuwaren nach Süsen drangen. Zwar haben Kelten eine etwas andere Sprache , aber sie gehören zur selben Völkerfamilie und gehören wie gesagt ebenfalls zu Deutschland. Die Teutonen sind Keltogermanisch und anfangs wurde auch zwischen Kelten und Germanen nicht unterschieden von daher wäre eine Verbindung zwischen Kelte und Germane für mich auch kein Mischling. Aber Türken gehören definitiv nicht zu uns und ich bin da vor allem bei den jüngeren Generationen voll für die Rückführung derer in deren asiatische Heimat.

Peaches
31.07.2007, 20:14

Kann man das nicht unabhängig voneinander betrachten?

Oder ganz provokant: Kann man nur mit entsprechender "Ethnie" die Politik eines Landes positiv beeinflussen?

Praetorianer
01.08.2007, 11:24
Schweinerei! äh... Chicken Döner? Hat er wenigstens geschmeckt?

Ne, richtiger Döner, also gemäß dem, was hierzulande als Döner gilt! :)

Ingeborg
01.08.2007, 11:31
EIN GRÜNER kann kein Deutscher sein!

Hexenhammer
01.08.2007, 12:09

Dem kann man getrost zustimmen. :D

Kommeniezuspaet
01.08.2007, 12:22
Das braune Lumpenpack kanns leider schon, wie wir 12 Jahre lang erfahren durften...

Hexenhammer
01.08.2007, 12:36
Das braune Lumpenpack kanns leider schon, wie wir 12 Jahre lang erfahren durften...

Und das soll heißen?

dorbei
01.08.2007, 12:37
Das braune Lumpenpack kanns leider schon, wie wir 12 Jahre lang erfahren durften..."Wir"? Hast du es miterlebt?

Kommeniezuspaet
01.08.2007, 12:40
Ja, Du nicht?

Hofer
02.08.2007, 10:33
Ja, Du nicht?

Dann mußt Du ja mindestens 80 sein oder 99 und wenn man so alt ist , dann ist man tüdellig , vergeßlich und starsinnig

Drache
03.08.2007, 21:35
Cem Özdemir ist deutscher Staatsbürger und Deutscher!
1. Deutscher zu sein ist ein Geburtsrecht -> Er ist hier geboren. Wäre er es nicht, wäre er lediglich deutscher Staatsbürger türkischer Nation!
2. Er ist integriert. (Wenn auch bei den Grünen Wichsfröschen)

Atheist
03.08.2007, 21:53
Cem Özdemir ist deutscher Staatsbürger und Deutscher!
1. Deutscher zu sein ist ein Geburtsrecht -> Er ist hier geboren. Wäre er es nicht, wäre er lediglich deutscher Staatsbürger türkischer Nation!
2. Er ist integriert. (Wenn auch bei den Grünen Wichsfröschen)

Deutscher zu sein ist Abstammungsrecht

Geronimo
03.08.2007, 21:54
Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm. Frage:"Sind sie eher Deutscher oder Türke?" Antwort:"Ich bin türkischer Schwabe." Der saß mal im Reichstag. Zur Erinnerung - über dem Hauptportal ist eingemeißelt: "Dem deutschen Volke".

Noch Fragen?

Geronimo
03.08.2007, 21:55
Äh, das sollte ja nach dem Willen einiger Grüne auch weg. Neue Inschrift:"Den Bewohnern Deutschlands".

Aldebaran
03.08.2007, 22:08

Leider doch!

politisch Verfolgter
03.08.2007, 22:10
Die Frage ist, ob er für die betriebslosen Anbieter marktwirtschaftl. Profitmaximierung will oder ob er einen zum Inhaberinstrument deklariert, ob er also ein Grundrechtsvertreter oder ein Feudalist ist.

Geronimo
03.08.2007, 22:14
Die Frage ist, ob er für die betriebslosen Anbieter marktwirtschaftl. Profitmaximierung will oder ob er einen zum Inhaberinstrument deklariert, ob er also ein Grundrechtsvertreter oder ein Feudalist ist.

Und wo bleibt der User Value? Ich bin enttäuscht. Echt.

katharina von Medici
03.08.2007, 22:30
Cem Özdemir ist hier geboren, besitzt den deutschen Pass und ist in vielerlei Hinsicht von deutschen Politikern kaum zu unterscheiden. Das ist die eine Seite.

Cem Özdemir bezeichnet sich, obwohl in Deutschland geboren, als "türkischer"Schwabe. Er betreibt KEINE pro Deutschland Poltik. Er betreibt eine DITIB-konforme Politik, die ausschließlich auf die hier lebenden Türken ausgerichtet ist. Das ist die andere Seite.

Nein, für mich ist Cem Özdemir kein Deutscher.

Topas
03.08.2007, 22:36
Cem Özdemir ist hier geboren, besitzt den deutschen Pass und ist in vielerlei Hinsicht von deutschen Politikern kaum zu unterscheiden. Das ist die eine Seite.

Cem Özdemir bezeichnet sich, obwohl in Deutschland geboren, als "türkischer"Schwabe. Er betreibt KEINE pro Deutschland Poltik. Er betreibt eine DITIB-konforme Politik, die ausschließlich auf die hier lebenden Türken ausgerichtet ist. Das ist die andere Seite.

Özdemir ist auf dem Papier ein Deutscher, aber er denkt und handelt nicht zum Wohle von Deutschland.

politisch Verfolgter
03.08.2007, 22:44
Und wo bleibt der User Value? Ich bin enttäuscht. Echt.

Fragen Sie ihn. Es ist meine Grundanforderung an Jeden, der sich als sog. Politiker geriert.
Wo bleibt er denn?: vor allem in den Taschen der 3 %, die damit inzwischen 70 % eignen.
Habense doch längst gewußt ;-)

Atheist
03.08.2007, 22:48
Fragen Sie ihn. Es ist meine Grundanforderung an Jeden, der sich als sog. Politiker geriert.
Wo bleibt er denn?: vor allem in den Taschen der 3 %, die damit inzwischen 70 % eignen.

niuch schon wieder, nimm deine Tabletten du Psychogermane germane germane germane

Geronimo
03.08.2007, 22:58

Stimmt auch irgendwie wieder.;)

Gruss
Gero

Geronimo
03.08.2007, 22:59
niuch schon wieder, nimm deine Tabletten du Psychogermane germane germane germane

Laß ihn, Atheist. Wer es einmal kapiert hat....ist schon in Ordnung so.

Gruss
Gero

politisch Verfolgter
03.08.2007, 23:00

Tabletten gegen Profitsucht ;-)
Ohne value geht bei mir gar nix mehr.

Atheist
03.08.2007, 23:02
Tabletten gegen Profitsucht ;-)
Ohne value geht bei mir gar nix mehr.

wieviele deiner Beiträge wohl aus" 3% der Bevölkerung eignen 70% des Kapitals" bestehen???:] :] :] :)) :)) :)) :))

90%???

Geronimo
03.08.2007, 23:10
wieviele deiner Beiträge wohl aus" 3% der Bevölkerung eignen 70% des Kapitals" bestehen???:] :] :] :)) :)) :)) :))

90%???

70%! Garantiert!

Atheist
03.08.2007, 23:11
70%! Garantiert!

ich hab ihm schon geschrieben das 3% der Forumsuser 70% seiner Benutzernotizen geschrieben haben:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Geronimo
03.08.2007, 23:17
ich hab ihm schon geschrieben das 3% der Forumsuser 70% seiner Benutzernotizen geschrieben haben:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Siehst du, du hast es begriffen!:top: :lach:

Gruss
Gero

The Dude
03.08.2007, 23:18

Und für mich ist eine deutsche Frau keine Deutsche, die nicht mindestens zwei Kinder auf die Welt gebracht hat/bringen will und wird (bei biologischer Befähigung) - zum Bestandserhalt. :cool:

Gruß,

The Dude

Geronimo
03.08.2007, 23:24
Und für mich ist eine deutsche Frau keine Deutsche, die nicht mindestens zwei Kinder auf die Welt gebracht hat/bringen will und wird (bei biologischer Befähigung) - zum Bestandserhalt. :cool:

Gruß,

The Dude

Du bist ein Ignorant, sonst nix!

The Dude
03.08.2007, 23:41
Du bist ein Ignorant, sonst nix!

Wir sind in einem Diskussionsforum, erläutere dein Anliegen, Geranima. Oder schweig.

Gruß,

The Dude

Irmingsul
03.08.2007, 23:46
Cem Özdemir ist für mich eine stinkende Ratte! ...die anderen Grünen übrigens auch!

Rheinlaender
03.08.2007, 23:47

... und fuer mich ist ein Deutscher kein Deutscher, wenn er nicht mindestens vier Reichsabschiede der Heiligen Roemsichen Reiches, aller Bestimmungen des Reichshauptdeputationabschlusses, die Goldne Bulle, die gesamelten Schriften Kants, Wolffs und Lichtenbergs auswendig kennt und das Grundgesetz ...

Geronimo
03.08.2007, 23:51
Wir sind in einem Diskussionsforum, erläutere dein Anliegen, Geranima. Oder schweig.

Gruß,

The Dude

Weitergehende Argumentation zu deinem Müll bedeutet verschwendete Lebenszeit.

Geronimo
03.08.2007, 23:52
... und fuer mich ist ein Deutscher kein Deutscher, wenn er nicht mindestens vier Reichsabschiede der Heiligen Roemsichen Reiches, aller Bestimmungen des Reichshauptdeputationabschlusses, die Goldne Bulle, die gesamelten Schriften Kants, Wolffs und Lichtenbergs auswendig kennt und das Grundgesetz ...

Und, wie war der Koks und der Elektro-Dildo?

Rheinlaender
03.08.2007, 23:56
Und, wie war der Koks und der Elektro-Dildo?

Du verstehst nicht - Wer "Deutscher" ist oder nicht, bestimmt das Gesetz - und das ist klar: Herr Oezdemir ist Deutscher.

Deine oder jede andere Privatdefinition ist genauso relevant, wie die inronische Definition, die ich aufgestellt habe. Das Hausierengehen mit seinen privaten Vorurteilen mag in bestimmten Stammtischen oder Internetforen Applaus bedeuten; fuer die Realitaet ist es irrelevant - wurscht - egal.

The Dude
03.08.2007, 23:58

...ja, das gehört dazu. Und vieles mehr.

Was für ein Glück - was nicht dazugehört: Polymorph-variabel ähem, und Wohnsitz in U.K. :D

Gruß,

The Dude

The Dude
04.08.2007, 00:08
Weitergehende Argumentation zu deinem Müll bedeutet verschwendete Lebenszeit.

In Ordnung. Man muß sich nicht mögen und auch nicht miteinander reden. Also fertig. Ein für alle mal!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Herpes und deinem Leben.

Schönen Gruß,

The Dude

Geronimo
04.08.2007, 00:21
In Ordnung. Man muß sich nicht mögen und auch nicht miteinander reden. Also fertig. Ein für alle mal!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Herpes und deinem Leben.

Schönen Gruß,

The Dude

Aber sonst hast du nicht viel Spaß am Leben, oder? Na, wenn du keine Ironie erkennen kannst...mach einfach Schluß. Ist für alle besser. Armer Willi.

The Dude
04.08.2007, 00:47
Aber sonst hast du nicht viel Spaß am Leben, oder? Na, wenn du keine Ironie erkennen kannst...mach einfach Schluß. Ist für alle besser. Armer Willi.

Lass gut sein. Von beiden Seiten unsachliches Gelaber wegen de facto nichts.
Witzig: Ich finde mein Gesabbel absolut peinlich, wenn ich es jetzt lese, da Adrenalin jetzt bei minus null. :)

Scheiß doch der Hund drauf. Hab ich mich mal aufgeregt? Nö. :cool:

Gruß,

The Dude

thunderstruck
04.08.2007, 00:52
Meine Meinung als neutraler Schweizer:

Ich muss vorausschicken, dass ich noch nie von diesem Herrn gehört habe.

Mein erster Gedanke war: Oezdemir? Abgeleitet von Oetzi?
Ah, ein Oesterreicher.

Aber, der Vorname: Cem? Abgeleitet von Cembalo?
Vielleicht aus dem italienischen Clavicembalo?
Also, Italiener. Passt der Nachname auch irgendwie nicht.

Ich grüble und grüble, kürzlich hatte ich ähnlich klingende Namen
in einem Spielfilm gehört.

Welcher Film war das?

Plötzlich fiel der Groschen.
Mein Blutdruck stieg ins unermessliche und ich empfand nur noch
"WUT" :ironie:

Meine Meinung:

Wenn ich zum Beispiel nach Italien auswandere.
Ich bekomme den italienischen Pass.

Dann bin ich ein Schweizer mit einem italienischen Pass.
Aber (für mich) natürlich nur, wenn ich den Schweizer Pass behalten kann.

Ich liebe mein Vaterland, die Schweiz, und das werde ich für nichts
auf der Welt aufgeben.

Aber das ist eh alles Theorie, da die Schweiz für mich das schönste
Land der Welt ist, würde ich nie in einem anderen Land leben.

Das hat auch ein bisschen was mit Ehre zutun. :ironie:

:schweiz:

Drache
04.08.2007, 13:41
Deutscher zu sein ist Abstammungsrecht

Stimme ich dir zu!
Nur ab wann stammt man von etwas ab?
Wie viele Generationen sollen das deiner Meinung nach sein?
Oder muss da ein Deutscher dran beteiligt gewesen sein?
Ich denke mal 70% aller Deutschen stammen nicht mehr von den Urgermanen ab, wenn man sich mal die Geschichte betrachtet und sieht wie viele Völker sich alleine in unserer Gegend vermischt haben!

Meines Erachtens nach, sollte sich als Deutscher bezeichnen dürfen, wer hier geboren wurde, unsere Sprache spricht und sich mit dem angestammten Volk idendifiziert. So ist es bei allen anderen Völkern auch.

Atheist
04.08.2007, 13:43
Stimme ich dir zu!
Nur ab wann stammt man von etwas ab?
Wie viele Generationen sollen das deiner Meinung nach sein?
Oder muss da ein Deutscher dran beteiligt gewesen sein?
Ich denke mal 70% aller Deutschen stammen nicht mehr von den Urgermanen ab, wenn man sich mal die Geschichte betrachtet und sieht wie viele Völker sich alleine in unserer Gegend vermischt haben!

Meines Erachtens nach, sollte sich als Deutscher bezeichnen dürfen, wer hier geboren wurde, unsere Sprache spricht und sich mit dem angestammten Volk idendifiziert. So ist es bei allen anderen Völkern auch.

durch 2. und 3. Punkt fallen schon 95% aller muslimischen Mitbürger heraus. Deutscher ab Geburtsrecht halte ich schon bei der explodierenden islamischen "Gastbevölkerung" für ein erhebliches Risiko

trotzdem man kann aus einem Nationalstaat kein Einwanderungsland machen... jedes Volk hat ein Recht auf Selbsbestimmung... den Nationalstaaten Europas, sei es Frankreich, Schweden, Deutschland wird das aber durch den Multikultiwahn verwerht, was würden die Herren sagen wenn Millionen von FRanzosen und Deutsche oder Schweden sich in arabischen Ländern ansiedeln würden...(was die schon gar nicht zulassen)....

NUR WIR haben das alles zu ertragen

ungefähr 63 Mio der 82,5 Mio Staatsbürger sind noch Ethno-Deutsche

Doc Gyneco
04.08.2007, 13:56
Ist er ein Deutscher, wenn er eine Bluttransfusion mit deutschem Blut macht? :))

Wäre doch sicher interessant die Meinung Deiner Türkischen Landsleute in der Türkei anzuhören, über einen türkisch eingebürgerten Deutschen !!!

Da wären die gleiche dämlichen Kommentare zu hören und lesen, wie Deines hier drüber !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hexenhammer
04.08.2007, 14:05
Cem Özdemir ist ein Antideutscher.

Atheist
04.08.2007, 14:10
Cem Özdemir ist ein Antideutscher.

das ist jeder Grüne(r)

Gärtner
04.08.2007, 14:10
Wäre doch sicher interessant die Meinung Deiner Türkischen Landsleute in der Türkei anzuhören, über einen türkisch eingebürgerten Deutschen !!!

Da wären die gleiche dämlichen Kommentare zu hören und lesen, wie Deines hier drüber !

Was beweist, daß die menschliche Dummheit gleichmäßig über alle Weltgegenden verteilt ist.

Sterntaler
04.08.2007, 15:18
der Türke mit Ölauge und Ölfrisur und Hakennase kann nie Deutscher sein.

LiberalKonservativ
04.08.2007, 15:26
Cem Özdemir ist natürlich kein Deutscher, denn zu oft, hat er bei den Interviews behauptet, dass er "türkischer Schwabe" sei. Jemand, der von sich selbst aus behauptet, dass er Türkei sei, ist kein Deutscher.

Das Argument " Er setzt sich nicht für deutsche Interessen ein, deswegen kann er kein Deutscher sein ", ist nicht ganz richtig, denn welcher Grüner setzt sich denn schon für deutsche Interessen ein ? Richtig keiner. :))

Wie dem auch sei, ein türkisch fühlender Mensch, kann niemals Deutscher sein. ;)

Sterntaler
04.08.2007, 15:28
der Türke özemir ist eingeschleuster Trojaner im Auftrag gewisser Kreise, die die Übernahme der brD durch die Türken beabsichtigen und den Deutschen "Neuen Typs" schaffen wollen.

LiberalKonservativ
04.08.2007, 15:30
77.7 % meinen, dass Özdemir Türke, also Passdeutscher sei. Klasse. :cool2:

manwithhat
04.08.2007, 16:52
Wie dem auch sei, ein türkisch fühlender Mensch, kann niemals Deutscher sein.
Wenn das so ist, dann muß der Beamte hinter dem Schreibtisch kontrollieren, wie der Antragsteller "fühlt". Stelle ich mir lustich vor.

Preuße
04.08.2007, 17:03

Du sagst es, er ist Deutscher STAATSBÜRGER, nicht mehr und nicht weniger, aber ein Deutscher STAATSBÜRGER ist noch lange kein DEUTSCHER!

Gruß Preuße

erwin r analyst
04.08.2007, 17:04
Du sagst es, er ist Deutscher STAATSBÜRGER, nicht mehr und nicht weniger, aber ein Deutscher STAATSBÜRGER ist noch lange kein DEUTSCHER!

Gruß Preuße

Genau! Nur dies kapieren einige nicht.

Ich habe schon mal das Erlebnis gemacht, dass mir ein Türke seinen deutschen Pass zeigte, aber kein Wort deutsch konnte...:rolleyes:

manwithhat
04.08.2007, 17:54
ein Deutscher STAATSBÜRGER ist noch lange kein DEUTSCHER!

Lustich. Damit der rechtsfühlende Deutsche einen anderen deutschen Staatsbürger unabhängig von der rechtlichen Staatsbürgerschaft in die dem rechtsfühlenden Deutschen genehme Schublade stecken kann.

Mit Betonung auf "noch lange".

Just Amy
04.08.2007, 18:29
Bitte eure Meinung
deutsch-sein ist keine frage der meinung sondern der fakten. hat er eine deutschen pass, ist er deutscher.
woher er kommt, wie er heißt, was er glaubt, wen er liebt, alles irrelevant.

Just Amy
04.08.2007, 18:29

Gruß Preuße
doch, da ein deutscher nichts anderes ist als ein deutscher staatsbürger.

Sterntaler
04.08.2007, 18:33
doch, da ein deutscher nichts anderes ist als ein deutscher staatsbürger.

falsch ,Österreicher sind ebenfalls Deutsche,auch Schweizer und im Ausland lebende Deutsche,ohne das die brd Staatsbürger sind, es gibt auch ex- Brd Passinhaber die weiterhin deutsche sind, auch wenn diese eine andere Staatsbürgerschaft angenommen haben. Nicht Jeder Pass Deutsche ist Deutscher , sondern lediglich Pass Bürger,

berty
04.08.2007, 18:53

Gruß Preuße

Was immer du mit „Deutscher“ meinst, es ist bestimmt nicht richtig. Aber beweise doch mal, dass ich mehr, besser oder werthaltiger deutsch bin, als Ozdemir. Ich, in der BRD geboren, meine Eltern stammen aus dem Sudetenland. Ob meine Vorfahren in den vergangenen Jahrhunderten irgendwann mal was mit Slawen hatten oder mit Russen oder mit sonstwem, weiß ich nicht. Interessierte ich auch nie. Die waren, wie ihre tschechischen und deutschen Nachbarn ziemlich arme Schweine. Bildung wurde denen mehr oder weniger nicht gegönnt. Und ziemlich oft wurden sie für die Kriege der Herrschaften mißbraucht.

Mein Blut ist rötlich gefärbt. Kennst du die Farbe des Blutes von Ödzemir?

Just Amy
04.08.2007, 20:01
falsch ,Österreicher sind ebenfalls Deutsche,auch Schweizer und im Ausland lebende Deutsche,ohne das die brd Staatsbürger sind, es gibt auch ex- Brd Passinhaber die weiterhin deutsche sind, auch wenn diese eine andere Staatsbürgerschaft angenommen haben. Nicht Jeder Pass Deutsche ist Deutscher , sondern lediglich Pass Bürger,
diese aussage beruht auf einer falschen definition des begriffs "deutscher". Du gehst von einem deutschen volk aus. völker sind aber fiktion.

manialf
04.08.2007, 20:08

Gruß Preuße

Er kann perfekt Deutsch, ist gut integriert und versucht als Politiker unser Land zu verbessern.Er zahlt Steuern in Deutschland und dazu hat er einen deutschen Pass und wird vielleicht mal Kinder haben die eure Rente bezahlen werden.

Wenn man von der Abstammung ausgeht wären die meisten Amerikaner ja Iren, Deutsche, Briten, Afrikaner und keine Amerikaner. Oder ab welcher Generation, die in Deutschland lebt ist man nach eurer Ansicht wirklich Deutscher?

torun
04.08.2007, 20:10
Was immer du mit „Deutscher“ meinst, es ist bestimmt nicht richtig. Aber beweise doch mal, dass ich mehr, besser oder werthaltiger deutsch bin, als Ozdemir. Ich, in der BRD geboren, meine Eltern stammen aus dem Sudetenland. Ob meine Vorfahren in den vergangenen Jahrhunderten irgendwann mal was mit Slawen hatten oder mit Russen oder mit sonstwem, weiß ich nicht. Interessierte ich auch nie. Die waren, wie ihre tschechischen und deutschen Nachbarn ziemlich arme Schweine. Bildung wurde denen mehr oder weniger nicht gegönnt. Und ziemlich oft wurden sie für die Kriege der Herrschaften mißbraucht.

Mein Blut ist rötlich gefärbt. Kennst du die Farbe des Blutes von Ödzemir?
`
Ob deine Vorfahren arme Schweine waren, interessiert keinen.
Özdemir ist soweit BRD- deutsch, daß man ihn erwischt hat beim abkassieren.
Özdemir ist ein korrupter Drecks...... sonst nichts !!

Sterntaler
04.08.2007, 20:13
diese aussage beruht auf einer falschen definition des begriffs "deutscher". Du gehst von einem deutschen volk aus. völker sind aber fiktion.

...Völker eine Fiktion? Zuviel geschnüffelt?.:cool2: Genauso fiktiv , das man aus einem anatolischen Bauern per ein Stücks wertlosen Papier zu einen "Deutschen" erklärt. ebenso könnte man einen Kühlschrank einen brd Pass verpassen, der ebenso damit zu keinen Deutschen wird. der Türke Özemir ist weder kulturell noch ethnisch Deutscher, sondern Vorderasiat. Der Geburtstourismus, die den Türken zufällig in der brD freisetzten sagt nichts aus.

manialf
04.08.2007, 21:02
der Türke Özemir ist weder kulturell noch ethnisch Deutscher, sondern Vorderasiat. Der Geburtstourismus, die den Türken zufällig in der brD freisetzten sagt nichts aus.

Warum ist er den kulturell kein Deutscher?

torun
04.08.2007, 21:06
Warum ist er den kulturell kein Deutscher?

Er ist Bundesrepublik, er kann abkassieren und sich schmieren lassen.

manialf
04.08.2007, 21:08
Er ist Bundesrepublik, er kann abkassieren und sich schmieren lassen.

Er ist Bundesrepublik. ? Ist das ein Geheimcode, oder was?

Just Amy
04.08.2007, 21:08
...Völker eine Fiktion? Zuviel geschnüffelt?.:cool2: Genauso fiktiv , das man aus einem anatolischen Bauern per ein Stücks wertlosen Papier zu einen "Deutschen" erklärt. ebenso könnte man einen Kühlschrank einen brd Pass verpassen, der ebenso damit zu keinen Deutschen wird. der Türke Özemir ist weder kulturell noch ethnisch Deutscher, sondern Vorderasiat. Der Geburtstourismus, die den Türken zufällig in der brD freisetzten sagt nichts aus.
ja, eine fiktion. nein, dnake
nicht mit einem wertlosen papier, sondern mit einem rechtstitel, welcher ihn zum beispiel berechtigt, an demokratischen wahlen in deutschland teilzunehmen.

ein kühlschrank ist keine natürliche person...

man kann nicht "kulturell" oder "ethnisch" "deutsch" sein.

manialf
04.08.2007, 21:12
nein ... der ist und bleibt türke ... genau so wie du. bei euch hilft keine bluttransfusion. bei euch trifft das beispiel mit dem esel perfekt zu ...

ein esel der im pferdestall geboren wird ... wird dadurch ja nicht zum pferd ... er ist und bleibt ein esel.

Nationalität hat damit nichts zu tun. Ein Esel ist eine andere Tierart. Und ein Mensch ist ein Mensch.

Was ist denn mit Franzosen, die in Martinique geboren wurden. Sind die jetzt Franzosen (obwohl sie schwarz sind) oder wie passt deine Logik hier?

Blaumann
04.08.2007, 21:40
Deutscher ist wer deutsche Eltern hat. Punkt.
EIn Türke kann kein Deutscher werden. Die Kinder eines so eingebürgerten sind demgemäß auch keine Deutschen.

torun
04.08.2007, 21:44
Er ist Bundesrepublik. ? Ist das ein Geheimcode, oder was?

Streng geheimX(

manialf
04.08.2007, 22:06
Deutscher ist wer deutsche Eltern hat. Punkt.
EIn Türke kann kein Deutscher werden. Die Kinder eines so eingebürgerten sind demgemäß auch keine Deutschen.

Und was ist mit einem Menschen mit Deutschem Vater und Türkischer Mutter? Oder mit einem türkischen Großvater. Das ist doch verrückt.

torun
04.08.2007, 22:11
Und was ist mit einem Menschen mit Deutschem Vater und Türkischer Mutter? Oder mit einem türkischen Großvater. Das ist doch verrückt.

Das willst du hier nicht wirklich wissen !

LiberalKonservativ
04.08.2007, 22:13

Diese Leute tun mir leid, sie werden weder als Deutsche noch als Türken akzeptiert, sie bleiben überall fremd.

Wenn der Vater Türke ist, dann wird das Kind auch meistens Murat, Ali und Fathi heissen, das Kind wird ebenfalls automatisch Moslem, und da türkische Väter meistens traditioneller sind als deutsche Väter, erziehen sie ihre Kinder eher Türkisch. Deswegen kann man von diesen Kindern, kulturell gesehen, nicht von Deutschen reden. Diese Mischlinge fühlen sich eh immer mehr der türkischen Seite zugezogen.

Bei deutschen Vätern und türkischen Müttern ist es wiedderum anders, sie werden eher deutsch erzogen und fühlen sich dadurch eher zu den Deutschen zugezogen.
Ob man diese Kinder dann als Deutsche akzeptieren muss? Wenn sie kulturell total deutsch erzogen werden, deutsche Vornamen haben, sich durch und durch Deutsch fühlen, dann ja, mit abstrichen sind es Deutsche.

manialf
04.08.2007, 22:28
Diese Leute tun mir leid, sie werden weder als Deutsche noch als Türken akzeptiert, sie bleiben überall fremd.

Wenn der Vater Türke ist, dann wird das Kind auch meistens Murat, Ali und Fathi heissen, das Kind wird ebenfalls automatisch Moslem, und da türkische Väter meistens traditioneller sind als deutsche Väter, erziehen sie ihre Kinder eher Türkisch. Deswegen kann man von diesen Kindern, kulturell gesehen, nicht von Deutschen reden. Diese Mischlinge fühlen sich eh immer mehr der türkischen Seite zugezogen.

Bei deutschen Vätern und türkischen Müttern ist es wiedderum anders, sie werden eher deutsch erzogen und fühlen sich dadurch eher zu den Deutschen zugezogen.
Ob man diese Kinder dann als Deutsche akzeptieren muss? Wenn sie kulturell total deutsch erzogen werden, deutsche Vornamen haben, sich durch und durch Deutsch fühlen, dann ja, mit abstrichen sind es Deutsche.

Was du schreibst ist mir unbegreiflich. Wenn sich jemand als Deutscher fühlt, hier geboren wurde und Deutsch spricht ist er ein Deutscher, egal wo seine Eltern herkommen. Ich kenne Leute mit pakistanischen,italienischen,swedischen,türkische n oder tschechischen Vorfahren, die sich alle als Deutsche fühlen und die man nicht von anderen Deutschen unterscheiden kann (außer vielleicht durch Äußerlichkeiten).

Wenn alle mit Migrationshintergrund keine Deutschen sind, dann gibt es fast keine. Ich habe auch Tschechische und polnische Vorfahren, ich bin aber nichts anderes als ein Deutscher.

Deutschmann
04.08.2007, 22:30
Deutscher ( oder auch andere Nationalität ) zu werden dauert Generationen.

Ohne rassistische Hintergründe sage ich mal vollkommen politisch unkorrekt: Wenn eine 50/50 Mischehe in Deutschland Ramadan und Weihnachten gleichermaßen feiert, ist ok. Wenn deren Nachwuchs eine/einen Deutschen heiratet und dann vorwiegend Weihnachten feiern - umso besser. Wenn wiederum deren Nachwuchs eine/einen Deutschen heiratet und deren Nachwuchs ausschließlich Weihnachten feiert ist das "gelungene Integration".

So wird man Deutscher - nicht durch Zuzug seiner minderjährigen Frau oder einem Stück Papier ( Plastikkarte ).

manialf
04.08.2007, 22:30
Das willst du hier nicht wirklich wissen !

Doch ich will wissen was du dazu sagst!!! Oder was ist mit mir? Mein Großvater ist Sudetendeutscher und es gab auch tschechische Leute, die in meine Familie eingeheiratet haben. Meine Mutter hieß Woditschka. Bin ich ein Deutscher oder nicht?

Was ist mit einem Franzosen, der auf Martinique geboren wird und damit schwarz ist. Ist das jetzt ein Franzose oder nicht?

Rheinlaender
04.08.2007, 22:35

Ich habe hier schonmal das Beispiel von dem Kleinen in meinem Bekanntenkreis gebracht: Vater suedafrikanischer, hauptsaechlich indischer Herkunft, Mutter Deutsche. Ich habe mit dem Kleinen deshalb kein "Mitleid" und ich wuesste auch nicht warum.

Wenn man zwischen und in verschiedenen Kulturen aufwaechst, kann man einen weiteren Horizont fruehzeitiger entwickelt, man lernt sehr viel schneller sich in neuen Kulturen zurechtzufinden. Dies ist in der heutigen Welt ein unschaetzbarer Vorteil.

Im Uebrigen: Ich werde ich meinem Bekannten- und Freundeskreis nicht als "Deutscher"/"Brite" oder sonstetwas "akzeptiert", sondern als der ich bin. Kein Mensch von etwas Lebenserfahrung und/oder Geist ordnet Menschen primaer nach ihrer Herkunft ein. Eine solche Einteilung widerspricht der Lebenserfahrung und -wirklichkeit. Sie beschreibt in ihrer Grobheit nicht in der Andeutung die Vielfalt der menschlichen Rasse und ihrer Angehoerigen. Wer meint, damit Menschen einteilen zu wollen oder koennen, zeugt von einer erschreckenden Beschraenkung und Beschraenktheit seines Umfeldes und seines Geistes.

torun
04.08.2007, 22:46
[QUOTE=manialf;1526409]. Bin ich ein Deutscher oder nicht?

QUOTE]

Definiere "Deutsch", aber bitte nicht Zuckmeyer einkopieren !

torun
04.08.2007, 22:48
Wenn man zwischen und in verschiedenen Kulturen aufwaechst, kann man einen weiteren Horizont fruehzeitiger entwickelt, man lernt sehr viel schneller sich in neuen Kulturen zurechtzufinden. Dies ist in der heutigen Welt ein unschaetzbarer Vorteil.

Wenn da nicht der kleine Unterschied wäre.. Traum und Realität.

Rheinlaender
04.08.2007, 22:54
Wenn da nicht der kleine Unterschied wäre.. Traum und Realität.

Ich kenne die Realitaet von multikulturellen Familien sehr gut. Ich habe genug in meinem Bekanntenkreis.

manwithhat
04.08.2007, 23:01
Da gab es doch vor nicht allzulanger Zeit die Erkenntnis, die Bayern würden zum Großteil von den hier hängengebliebenen Römern abstammen. Aus amore mio wurde also mia san mia!

Blaumann
05.08.2007, 00:07

Das ist es nicht. Bei MIschlingen zählt die Erziehung. Ein reiner Türke ist ein reiner Türke. Es ist nichts deutsches an ihm. Er ist ein Türke und bleibt es auch. Verrückt ist die Idee, er würde deutsch, weil es in seinem Pass eingetragen wird. Das hat nix mit natürlicher Wahrnehmung zu tun. Ein voller Deutscher zu sein ist etwas anderes als so verkopfte Konstrukte wie ein "Rechtsband". Das ist nicht in der Mehrheit Grundlage der Volkszugehörigkeit. EIn richtiger Deutscher wird von keinem Deutschen als Nichtdeutscher angesehen. Das ist natürlich gegeben. Der Nichtdeutsche aber wird als nichtdeutscher gesehen. EIne andere Sichtweise muss man der Mehrheit erst noch einbläuen, was manchen Leuten so gefallen würde.
Sie formen sich den Menschen nach ihrem Bilde. Was dabei rauskommt, dürfen wir an traurigen Beispielen und allpräsenter Verärgerung über die vielen Ausländer beobachten.

Rheinlaender
05.08.2007, 00:21
Das ist es nicht. Bei MIschlingen zählt die Erziehung. Ein reiner Türke ist ein reiner Türke. Es ist nichts deutsches an ihm. Er ist ein Türke und bleibt es auch. Verrückt ist die Idee, er würde deutsch, weil es in seinem Pass eingetragen wird. Das hat nix mit natürlicher Wahrnehmung zu tun. Ein voller Deutscher zu sein ist etwas anderes als so verkopfte Konstrukte wie ein "Rechtsband". Das ist nicht in der Mehrheit Grundlage der Volkszugehörigkeit. EIn richtiger Deutscher wird von keinem Deutschen als Nichtdeutscher angesehen. Das ist natürlich gegeben. Der Nichtdeutsche aber wird als nichtdeutscher gesehen. EIne andere Sichtweise muss man der Mehrheit erst noch einbläuen, was manchen Leuten so gefallen würde.
Sie formen sich den Menschen nach ihrem Bilde. Was dabei rauskommt, dürfen wir an traurigen Beispielen und allpräsenter Verärgerung über die vielen Ausländer beobachten.

Wer an meinem Tisch geladen wird entscheidet sich nicht nach "Volkszugehoerigkeit", sondern nach elementaren Tischmanieren und der Kunst ein Gespraech zu fuehren. Wer in einen engeren Freundeskreis kommen moechte, sollte noch ein paar gute characterliche Eigenschaften haben. Der Rest ist egal.

Die "Kopfgeburt" des Rechtsverabandes ist fuer das praktische Leben und die Frage der Loyalitaet zu einem Staat von Bedeutung - fuer alle anderen Fragen ist sie so unbedeutend, wie die "Volkszugehoerigkeit" oder die Schuhgroesse.

Sterntaler
05.08.2007, 03:48
ja, eine fiktion. nein, dnake
nicht mit einem wertlosen papier, sondern mit einem rechtstitel, welcher ihn zum beispiel berechtigt, an demokratischen wahlen in deutschland teilzunehmen.

ein kühlschrank ist keine natürliche person...

man kann nicht "kulturell" oder "ethnisch" "deutsch" sein.

"man" ist falsch, der Türke Ötzemir kann es nie sein.

Sterntaler
05.08.2007, 03:51
Wer an meinem Tisch geladen wird entscheidet sich nicht nach "Volkszugehoerigkeit", sondern nach elementaren Tischmanieren und der Kunst ein Gespraech zu fuehren. Wer in einen engeren Freundeskreis kommen moechte, sollte noch ein paar gute characterliche Eigenschaften haben. Der Rest ist egal.

Die "Kopfgeburt" des Rechtsverabandes ist fuer das praktische Leben und die Frage der Loyalitaet zu einem Staat von Bedeutung - fuer alle anderen Fragen ist sie so unbedeutend, wie die "Volkszugehoerigkeit" oder die Schuhgroesse.

das ist Deine persönlich unrelevante Meinung. Bei anderen ist dies genau anders.

@Blaumann: Korrekte Erläuterung.

Rheinlaender
05.08.2007, 03:58
das ist Deine persönlich unrelevante Meinung. Bei anderen ist dies genau anders.

Diese "anderen" sind aber die Minderheit - ich persoenlich kenne keinen, der seinen Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis noch "Volkszugehoerigkeit" auswaehlen wuerde.

Sterntaler
05.08.2007, 04:01
ja,wenn man in Logen Kreisen verkehrt , hört man deine einseitige Meinung.

silberfennek
05.08.2007, 04:46
Er ist und bleibt ein ziegenfickender Kümmelsack,

Just Amy
05.08.2007, 05:25
Er ist und bleibt ein ziegenfickender Kümmelsack,
gehört man mit solchen aussagen zum deutschen KULTURkreis?

Sterntaler
05.08.2007, 05:32
gehört man mit solchen aussagen zum deutschen KULTURkreis?

...auf jeden Fall, denn er spricht vielen echten Deutschen damit aus dem Herzen. :]

Just Amy
05.08.2007, 05:33
"man" ist falsch, der Türke Ötzemir kann es nie sein.
warum nicht? aufgrund welcher definition der begriffe?

Sterntaler
05.08.2007, 06:56
warum nicht? aufgrund welcher definition der begriffe?

-
...das verstehst du eh nicht. :))

Atheist
05.08.2007, 09:16
-

das ist der Typ mit den §gedachten Landesgrenzen und Kulturen":] :] :] :] :]

berty
05.08.2007, 09:58
`
Ob deine Vorfahren arme Schweine waren, interessiert keinen.
Özdemir ist soweit BRD- deutsch, daß man ihn erwischt hat beim abkassieren.
Özdemir ist ein korrupter Drecks...... sonst nichts !!

Geht´s eigentlich noch flacher? Warum nur erwidert sowas wie du nicht´s mit Inhalt? Keine Ahnung vorhanden?

torun
05.08.2007, 11:51
Geht´s eigentlich noch flacher? Warum nur erwidert sowas wie du nicht´s mit Inhalt? Keine Ahnung vorhanden?

Hat er kassiert ? Ist er erwischt worden ?
Dazu brauchts keine seitenlangen und inhaltsschwere Vorträge.

manialf
05.08.2007, 12:13
Und da freut sich der kleine liberale Schleimsack - gelle?
Endlich gelingt das was man schon seit langer Zeit propagiert - die Ausrotttung der weißen Rasse, die Vernichtung europäischer Kultur und Identität. Eine negroide Mischrasse überall, wie herrlich, nie wieder Rassimus und Nationalismus, nur noch Leute ohne Identität und grenzenloser Warenverkehr.

Warte nur ab - das Leben wird noch so manche Enttäuschung für dich bereithalten, deinesgleichenwird nicht ewig herrschen - so nicht oder so nicht :)

Tiocfaidh ár lá!

Wen interessiert die Rasse? Es ist unfassbar was so einige hier von sich geben. Nichts ist schlimmer als Menschen nach Rassen oder Völkern aufzuteilen.

Don
05.08.2007, 12:31

Naja, so ganz deutsch war das nicht. Immerhin nahm er Socken.
SOCKEN!!!:lach::lach::lach:

Gärtner
05.08.2007, 12:51
Definiere "Deutsch", aber bitte nicht Zuckmeyer einkopieren !

1) Der Mann hieß Zuckmayer.

2) Warum nicht? Weil das Harraszitat sich nicht mit deinem wirren Weltbild eines arischen Hühnerzüchters deckt?

Guilelmus
05.08.2007, 13:18
Wen interessiert die Rasse? Es ist unfassbar was so einige hier von sich geben. Nichts ist schlimmer als Menschen nach Rassen oder Völkern aufzuteilen.

Die Natur teilt die Menschen in Rassen ein - warum sollte man also ausgerechnet die Naturgesetze verwerfen?
Deutscher ist ein ethnischer Begriff, Deutscher ist man wenn man derEethnie der Deutschen angehört, ganz einfach. Japaner ist man wenn man der Ethnie der Japaner angehört, und da man seine Ethnie (und somit biologisches Erbe) nicht austauschen kann, werde ich nie ein Japaner werden können, selbst wenn ich die Sprache spreche und die Sitten imitiere. Umgekehrt genauso.
Schlimm sind die die die deutsche Ethnie (die Weiße Rasse als solche) ausrotten wollen, u.a. mit hirnleerem Geschwätz von Multikulturalismus etc. und der Verweigerung einfache Tatsachen aus ideologischen Gründen anzuerkennen. Das Konzept von Multikulturalismus ist einseitig gegen uns Europäer (Weiße) gerichtet, niemand anderes ist so verrückt und propgiert die Vermischung mit fremden Rassen und Kulturen auf der eigenen Heimaterde.

berty
05.08.2007, 13:33
Naja, so ganz deutsch war das nicht. Immerhin nahm er Socken.
SOCKEN!!!:lach::lach::lach:

Ich denke mal nicht, dass er zurücktrat, weil er Türke blieb. Das wäre Grund genug, noch mehr türkischstämmige Politiker zu fordern. Nee, das hat mehr mit einer offenbar linken Einstellung zu tun. Die treten schon mal eher zurück. Sind halt ehrlicher und haben noch sowas wie ein Gewissen.

ösi
05.08.2007, 13:46
nein ... der ist und bleibt türke ... genau so wie du. bei euch hilft keine bluttransfusion. bei euch trifft das beispiel mit dem esel perfekt zu ...

ein esel der im pferdestall geboren wird ... wird dadurch ja nicht zum pferd ... er ist und bleibt ein esel.

Dann ist eine sehr große Prozent Zahl von Deutschen nicht Deutsche. Sorry in Deutschland sowie in ganz Europa ist scho alles durchgemischt. Aber nein nie hat sich Deutsches Blut vermischt. Sorry kommt weg von diesem Gedanken. Lasst leben und lebt einfach. Kuck dir die Nationmanschaft an da spielt scho ganz Europa und die Welt drinnen. Die machen das vor nur so klein denkende wollen es nicht sehen.

ösi
05.08.2007, 13:56
Die Natur teilt die Menschen in Rassen ein - warum sollte man also ausgerechnet die Naturgesetze verwerfen?
Deutscher ist ein ethnischer Begriff, Deutscher ist man wenn man derEethnie der Deutschen angehört, ganz einfach. Japaner ist man wenn man der Ethnie der Japaner angehört, und da man seine Ethnie (und somit biologisches Erbe) nicht austauschen kann, werde ich nie ein Japaner werden können, selbst wenn ich die Sprache spreche und die Sitten imitiere. Umgekehrt genauso.
Schlimm sind die die die deutsche Ethnie (die Weiße Rasse als solche) ausrotten wollen, u.a. mit hirnleerem Geschwätz von Multikulturalismus etc. und der Verweigerung einfache Tatsachen aus ideologischen Gründen anzuerkennen. Das Konzept von Multikulturalismus ist einseitig gegen uns Europäer (Weiße) gerichtet, niemand anderes ist so verrückt und propgiert die Vermischung mit fremden Rassen und Kulturen auf der eigenen Heimaterde.

Den Multikulturissmus gibt es seit Anfang der Menschheit. Aber nur Deutsche haben sich unter Deutschen gepaart. Sorry sowas lächerliches. In unserem Land ist ganz Europa vertreten. Geliebt wurde immer und überall egal ob Deutsch oder nicht zum Glück kennt die Liebe keine Rasse und keine Hautfarbe.
Achja und nochwas was sind für dich niedere Rassen?
Etwa Araber oder andere Volksgruppen? Lern doch mal Geschichte es gibt großartige Geschichte außerhalb Deutschlands und manche Kulturen konnten lesen und schreiben wo die Germanen noch in Fällen durch den Urwald gehüpft sind

Hexenhammer
05.08.2007, 14:50
Den Multikulturissmus gibt es seit Anfang der Menschheit. Aber nur Deutsche haben sich unter Deutschen gepaart. Sorry sowas lächerliches. In unserem Land ist ganz Europa vertreten. Geliebt wurde immer und überall egal ob Deutsch oder nicht zum Glück kennt die Liebe keine Rasse und keine Hautfarbe.
Achja und nochwas was sind für dich niedere Rassen?
Etwa Araber oder andere Volksgruppen? Lern doch mal Geschichte es gibt großartige Geschichte außerhalb Deutschlands und manche Kulturen konnten lesen und schreiben wo die Germanen noch in Fällen durch den Urwald gehüpft sind

Manche Kulturen haben aber ihr Lesen in der Neuzeit auf nur ein Buch beschränkt...

Biskra
05.08.2007, 15:02
Klar ist er das, auch wenn das pseudoarische Geistlose nicht wahrhaben wollen.

Gärtner
05.08.2007, 16:00
Die Natur teilt die Menschen in Rassen ein

<restliches Gefasel überflüssig>

Nein. Das ist genauso ein Stuß wie der Rest deiner arischen Sudelei.

ösi
05.08.2007, 16:38
Da gebe ich dem über mir recht. Die völker sind alle gemischt. Deutschland und arisch das ich nicht lache oder irgendein anderes Volk. Alle aber auch alle sind durchgemischt. Fahr mal nach (komischerweise fällt mir das ein) Ägypten. Dort siehst du Blauäuige hellfarbige schwarze und viele andere.

Götz
05.08.2007, 20:01

Nein, aber er sollte als Politiker für die Interessen unseres Landes eintreten und
nicht für türkische Interessen und sich erst recht nicht für die destruktiven neurotischen Ideen der Grünen einspannen lassen, dann wären seine Chancen als Deutscher
gesehen zu werden garantiert größer und diese Abstimmungsergebnis für ihn wohl besser.

Verrari
05.08.2007, 20:04
Unabhängig seiner ethnischen Herkunft ist er mitnichten ein Deutscher.
Ein Deutscher würde sich für deutsche Interessen einsetzen!

manwithhat
05.08.2007, 20:11
Ein Deutscher würde sich für deutsche Interessen einsetzen!

Es SAUBREISSN!!!

JWalker
05.08.2007, 21:38
özdemir ist und bleibt ein türke, egal welches passpapier
er sich wann irgendwo beschafft haben mag - es zählt
allein die Abstammung !

manwithhat
05.08.2007, 22:56
Dann war der Führer auch ein Türke, schließlich waren die Türken auch mal um Wien herum und begehrten Einlass.

Gärtner
05.08.2007, 23:34
es zählt allein die Abstammung !

Interessant. Der freie Wille, Kultur, Sprache... alles das zählt also nichts.

Welch armseliges Welt- und Menschenbild.

manialf
06.08.2007, 11:30
. Das Konzept von Multikulturalismus ist einseitig gegen uns Europäer (Weiße) gerichtet, niemand anderes ist so verrückt und propgiert die Vermischung mit fremden/niederen Rassen und Kulturen auf der eigenen Heimaterde.

Der ganze amerikanische und australische Kontinent beruhen darauf. Die USA sind das mächtigste Land der Erde und sind ein unglaubliches Gemisch an Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde.

Franzosen aus Martinique sind schwarz aber von der Abstammung her sind sie seit Jahrhunderten Franzosen. Was sagst du dazu?

Eine Nation definiert sich durch ihre Sprache, Kultur und vor allem räumlich und nicht unbedingt durch die Abstammung. Menschen aus anderen Nationen bzw. Kulturkreisen sind schon immer Teile einer anderen Nation geworden, dass wirst du nicht ändern können.

Atheist
06.08.2007, 11:34
Das ist doch Quatsch. Eine Nation definiert sich durch ihre Sprache, Kultur, Geschichte. Das ist es doch erst, dass ein Volk definiert. Wenn man einen Schweden und einen Deutschen nebeneinander stellt kann man anatomisch oder biologisch keinen Unterschied erkennen, obwohl beide zu verschiedenen "Völkern" gehören. Genauso das amerikanische Volk besteht aus allen "Rassen" der Erde und es ist die größte Macht der Welt. Wer sagt da, das vermischen von "Rassen" in einem Volk ist schädlich. Es ist einfach nur Humbug.

das Vermischen bestimmter Rassen ist aber schädlich, bzw bestimmter Kulturen

der Nachteil sind aber enwteder heftige Unruhen (Indien, Nigeria z.b, Libanon, etc.) oder enorme Krimilaität wie in den USA

manialf
06.08.2007, 11:41
das Vermischen bestimmter Rassen ist aber schädlich, bzw bestimmter Kulturen

der Nachteil sind aber enwteder heftige Unruhen (Indien, Nigeria z.b, Libanon, etc.) oder enorme Krimilaität wie in den USA

Das is volkommener Quatsch. Menschen die Eltern aus 2 verschiedenen "Rassen" haben sind robuster gegen Krankheiten.
Die Unruhen entstehen ja nur, weil es immer wieder Leute wie dich gibt, die Menschen in Gruppen einteilen und daraus entstehen Konflikte.

Die Kriminalität in den USA ist nicht höher als z.B in anderen Staaten, in denen nicht Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde leben.
Und die Kriminalität der Schwarzen oder Hispanics in den USA entsteht, weil sie dort immernoch schlechtere Chancen auf Bildung und damit einen Beruf haben.

manialf
06.08.2007, 11:46
özdemir ist und bleibt ein türke, egal welches passpapier
er sich wann irgendwo beschafft haben mag - es zählt
allein die Abstammung !

Guck dir mal die Definition von Nation an. Es geht mit Nichten nur um die Abstammung.Völker sind doch überhaupt erst entsatnden, weil sie sich in Kultur und Sprache immer weiter entfernt haben und heute geht es vor allem um das Bekenntnis zur Nation.

Atheist
06.08.2007, 11:47
Das is volkommener Quatsch. Menschen die Eltern aus 2 verschiedenen "Rassen" haben sind robuster gegen Krankheiten.
Die Unruhen entstehen ja nur, weil es immer wieder Leute wie dich gibt, die Menschen in Gruppen einteilen und daraus entstehen Konflikte.

Die Kriminalität in den USA ist nicht höher als z.B in anderen Staaten, in denen nicht Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde leben.
Und die Kriminalität der Schwarzen oder Hispanics in den USA entsteht, weil sie dort immernoch schlechtere Chancen auf Bildung und damit einen Beruf haben.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
genau ich bin schuld:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
allein daran liegts, weils so "viele" Leute wie mich gibt

Menschen die Eltern aus 2 verschiedenen "Rassen" haben sind robuster gegen Krankheiten

das ist ja wohl der größe Mist

manialf
06.08.2007, 11:58
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
genau ich bin schuld:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
allein daran liegts, weils so "viele" Leute wie mich gibt

das ist ja wohl der größe Mist

hihihi und der größte Mist.

Deine Agumentation haut mich echt um.

Atheist
06.08.2007, 11:58
Was du schreibst ist mir unbegreiflich. Wenn sich jemand als Deutscher fühlt, hier geboren wurde und Deutsch spricht ist er ein Deutscher, egal wo seine Eltern herkommen. Ich kenne Leute mit pakistanischen,italienischen,swedischen,türkische n oder tschechischen Vorfahren, die sich alle als Deutsche fühlen und die man nicht von anderen Deutschen unterscheiden kann (außer vielleicht durch Äußerlichkeiten).

Wenn alle mit Migrationshintergrund keine Deutschen sind, dann gibt es fast keine. Ich habe auch Tschechische und polnische Vorfahren, ich bin aber nichts anderes als ein Deutscher.

du gehst einem mit deinem grünen Multkulti Empörungsgesülze aufn SackX( X( X(

schon wieder so ein selbst ernannter Gutmensch und Weltverbesserer

und ein grüner Pazifist auch noch - wird ja immer besser

manialf
06.08.2007, 12:06
du gehst einem mit deinem grünen Multkulti Empörungsgesülze aufn SackX( X( X(

schon wieder so ein selbst ernannter Gutmensch und Weltverbesserer

Und wieder bin ich von der Genialität deiner Argumente gegen die Wand gepresst :).

ICh sag ja nicht, dass alle Ausländer auch Deutsche sind. Es gibt viele die sich nicht anpassen oder die Sprache lernen. Aber ich kenne eben sehr viele mit ausländischen Wurzeln, die perfekt die Sprache können (meist besser als so mancher Deutscher) und sich auch kulturell gut integriert haben. Für mich sind sie also Deutsche und nichts anderes.

BSP: Mein Freund aus Pakistan hat den dritten Platz bei Jugend debattiert in Hessen gamacht. Er spricht Urdu, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein, hat eines der besten Zeugnisse der Stufe und wird wohl Arzt werden.
Wir unternehmen viel zusammen und es gibt keine Probleme und ich merke keine Sekunde, dass seine Eltern aus Pakistan kommen.

Atheist
06.08.2007, 12:11
Und wieder bin ich von der Genialität deiner Argumente gegen die Wand gepresst :).

ICh sag ja nicht, dass alle Ausländer auch Deutsche sind. Es gibt viele die sich nicht anpassen oder die Sprache lernen. Aber ich kenne eben sehr viele mit ausländischen Wurzeln, die perfekt die Sprache können (meist besser als so mancher Deutscher) und sich auch kulturell gut integriert haben. Für mich sind sie also Deutsche und nichts anderes.

BSP: Mein Freund aus Pakistan hat den dritten Platz bei Jugend debattiert in Hessen gamacht. Er spricht Urdu, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein, hat eines der besten Zeugnisse der Stufe und wird wohl Arzt werden.
Wir unternehmen viel zusammen und es gibt keine Probleme und ich merke keine Sekunde, dass seine Eltern aus Pakistan kommen.

naja hoffen wir das er sich von seinen Landsleuten in GB unterscheidet ;) die wollten auch aus "gewissen Gründen" Arzt werden ;) ;) :ironie:

wo wohnst du

manialf
06.08.2007, 12:17
naja hoffen wir das er sich von seinen Landsleuten in GB unterscheidet ;) die wollten auch aus "gewissen Gründen" Arzt werden ;) ;) :ironie:

wo wohnst du

Klasse contra. Wieder eine Generalisierung.

Das kann man in meinem Profil lesen.

Atheist
06.08.2007, 12:35
Die Zukunft ist pazifistisch oder sie ist gar nichts

von wem ist das Zitat?

oder ist das dein Motto????

manwithhat
06.08.2007, 12:47
Das Zitat erinnert mich an Karl Rahner:

"Der Christ von Morgen wird ein Mystiker sein oder er wird nicht mehr sein."

manialf
06.08.2007, 13:18
frei nach Eugen Drewerman

Autor von "Reden gegen den Krieg"

futuere
06.08.2007, 13:20
Bitte eure Meinung
Er hat den deutschen Pass und ist in der BRD geboren. Deutsch kann er auch noch sprechen. Also ja, er ist ein Deutscher. :]

Hexenhammer
06.08.2007, 13:53
Er hat den deutschen Pass und ist in der BRD geboren. Deutsch kann er auch noch sprechen. Also ja, er ist ein Deutscher. :]

Ein Staatsbürger der BRD.

Karl Dönitz
06.08.2007, 14:24
Pferd und Kuh sind nicht Artverwandt...Um es auf den rassistischen Punkt zu bringen: Wird ein Windhund in einem Gehege deutscher Schäferhunde geboren, so ist beides der Art Hund aber der Windhund noch lange nicht der Rasse Schäferhund!

Rheinlaender
06.08.2007, 15:02
Um es auf den rassistischen Punkt zu bringen: Wird ein Windhund in einem Gehege deutscher Schäferhunde geboren, so ist beides der Art Hund aber der Windhund noch lange nicht der Rasse Schäferhund!

Und Menschen sind keine Koeter!

Hexenhammer
06.08.2007, 15:09

Wurscht egal. Ob es nun politisch korrekt ist oder nicht, 3.Reich hin, 3.Reich her, bei den Deutschen handelt es sich um ein ethnisches Volk.

Mahatma Germany
06.08.2007, 15:13
NEIN er ist kein Deutscher nur ein Paßdeutscher aber das ist ja nur ein Stück Papier ändert aber nichts an seiner Herkunft.

Siehe auch Wikipedia:

Cem Özdemir (* 21. Dezember 1965 in Urach) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) türkischer Abstammung.

Özdemir ist Sohn türkischer Einwanderer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir

ja und? Ich bin auh Halbire und trotzdem STOLZESTER DEUTSCHER

cajadeahorros
06.08.2007, 15:14

Ist aber ein schöner Vergleich denn Schäferhund und Windhunde können sich bestens verstehen (solange sie nicht scharf gemacht werden) und auch süße Windschäfer zeugen.

Gärtner
06.08.2007, 16:09
Um es auf den rassistischen Punkt zu bringen: Wird ein Windhund in einem Gehege deutscher Schäferhunde geboren, so ist beides der Art Hund aber der Windhund noch lange nicht der Rasse Schäferhund!

Ob mir mal jemand erklären mag, warum diese Braunbatzen es dauernd mit den Viechern haben?

Gärtner
06.08.2007, 16:12
Wurscht egal. Ob es nun politisch korrekt ist oder nicht, 3.Reich hin, 3.Reich her, bei den Deutschen handelt es sich um ein ethnisches Volk.

Aber es gibt keine deutsche "Rasse" oder ähnlichen Unsinn. Die Deutschen sind nicht im Labor des Dr. Mabuse entstanden, sondern auch das Ergebnis vielfältiger Wanderungsbewegungen seit der Besiedlung Mitteleuropas nach der letzten Eiszeit. Diese ethnische Einheit ist einem fortwährenden, fließenden Wandlungsprozeß unterworfen, es ist daher gar nicht möglich, igendeinen Zeit- oder Referenzpunkt für irgendeine "Deutschheit" zu setzen. Dergleichen ist nichts weiter als ein ideologisches Konstrukt, hält aber keiner wissenschaftlichen Überprüfung statt.

ochmensch
06.08.2007, 16:24
Klar, Deutschstämmige (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschst%C3%A4mmige) gibt´s ja auch nicht. Alles Erfindung braunbatziger Pseudowissenschaftler, die keiner kompetenten, antideutschen Überprüfung standhalten.

Gärtner
06.08.2007, 16:43
Klar, Deutschstämmige (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschst%C3%A4mmige) gibt´s ja auch nicht. Alles Erfindung braunbatziger Pseudowissenschaftler, die keiner kompetenten, antideutschen Überprüfung standhalten.

Geschwätz. Hör auf, Pappdrachen aufzubauen. Alles und jedes ist "deutschstämmig", wenn es bzw. die Vorfahren nur lange genug im Lande waren.

Mark Mallokent
06.08.2007, 16:54

Von wem wird denn der Windhund in dem Gehege deutscher Schäferhunde geboren? :engel:

ochmensch
06.08.2007, 17:00
Geschwätz. Hör auf, Pappdrachen aufzubauen. Alles und jedes ist "deutschstämmig", wenn es bzw. die Vorfahren nur lange genug im Lande waren.

Jemand, der hier von Dr. Mabuse schreibt, mahnt mich keine Pappdrachen aufzubauen. :))
Ich will hier jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen, was die gemeinsame Herkunft der Deutschen angeht, das wurde hier schon öfters getan, mit dem Ergebnis, dass die Geschichte der hin und her ziehenden und sich am liebsten den ganzen Tag vermischenden Völkern, bei einem gewissen Personenkreis zwar sehr beliebt, aber Unsinn ist.
Fakt ist, dass "Deutschsein" auch heute noch als eine Frage der Volkszugehörigkeit verstanden wird, es gibt ja auch keine ernsthaften Gründe, warum das auf einmal anders sein sollte.

manialf
06.08.2007, 17:53
Fakt ist, dass "Deutschsein" auch heute noch als eine Frage der Volkszugehörigkeit verstanden wird, es gibt ja auch keine ernsthaften Gründe, warum das auf einmal anders sein sollte.

FALSCH! Nur weil es deine Meinung ist heißt das noch lange nicht, dass es ein FAkt ist. Wie du vielleicht bemerkt hast sehen dass viele Leute in diesem Forum nicht so.

Wahabiten Fan
06.08.2007, 18:12
FALSCH! Nur weil es deine Meinung ist heißt das noch lange nicht, dass es ein FAkt ist. Wie du vielleicht bemerkt hast sehen dass viele Leute in diesem Forum nicht so.

Ist denn deine Meinung FAKT?

Sterntaler
06.08.2007, 18:16
er Türke wird als Trojaner der Invasion der Türken in Europa installiert, der ist so deutsch ,wie mein Papagei aus Brasilien.

cajadeahorros
06.08.2007, 18:18
er Türke wird als Trojaner der Invasion der Türken in Europa installiert, der ist so deutsch ,wie mein Papagei aus Brasilien.

Große deutsche Sprachkunst.

Sterntaler
06.08.2007, 18:20
Große deutsche Sprachkunst.

..du sagst es.:cool2:

Heiliger
06.08.2007, 18:22
Trotz Deutschem Paß, nie und nimmer ein Deutscher! Soll dahin gehen wo er herkommt:] germane

Gärtner
06.08.2007, 18:24

Noch ein Braunbatz mit Tiervergleichen. Habt Ihr das als Zwangsfetisch?

Sterntaler
06.08.2007, 18:25
..sei froh, das ich nicht mein vietnamesisches Hängebauchschwein genannt habe.

http://www.fotonatur.de/SM11/SMHANGESCH7158thumb.jpg

Gärtner
06.08.2007, 18:26
Trotz Deutschem Paß, nie und nimmer ein Deutscher! Soll dahin gehen wo er herkommt
Du meinst, er soll zurück in seine Geburtsstadt Bad Urach (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Urach) gehen?

Gärtner
06.08.2007, 18:27
..sei froh, das ich nicht mein vietnamesisches Hängebauchschwein genannt habe.

Aber bitte, du darfst gerne Selbstvergleiche anstellen. Niemand hindert dich.

futuere
06.08.2007, 18:31
Das Problem ist, dass Hunde gezüchtet werden. Und es gibt für die Hunderassen feste Standards, welcher Rasse ein Hund mit welchen Merkmalen angehört. Sowas gibt's bei den Menschen nicht.

Ich seh ja schon die Unterschiede zwischen den Menschen. Die meisten Schwarzen aus Afrika haben nun mal eine fette Lippe, gekräuseltes Haar und riesige Nasenlöcher. Aber allein mit dem Begriff Rasse tut man sich doch schwer, oder? Wer legt fest, welche Rasse welche Rassemerkmale hat?

Ich weiß selbst nicht, wie man diese biologischen Unterschiede benennen soll. Herkunft, Volk? Ich weiß es nicht, aber Rasse nicht... das passt nicht. ;)

manialf
06.08.2007, 18:34
Ist denn deine Meinung FAKT?

Nein, es ist eine Meinung und niemand sollte seine persönliche Meinung als einen Fakt darstellen...

arnd
06.08.2007, 18:35
Bitte eure Meinung

Er ist deutscher Staatsbürger mit türkischer Nationalität.

Wahabiten Fan
06.08.2007, 18:37
Er ist deutscher Staatsbürger mit türkischer Nationalität.

So ist es!:top:

Gärtner
Ich weiß selbst nicht, wie man diese biologischen Unterschiede benennen soll. Herkunft, Volk? Ich weiß es nicht, aber Rasse nicht... das passt nicht. ;)

In der Tat. Allein die Tatsache, daß die Diversität des menschlichen Genoms sehr gering ist, verbietet das Rassegefasel. Und daß man von Phänotyp nicht auf den Genotyp schließen kann, lernt man schon in Klasse fünf im Biologieunterricht.

Heiliger
Du meinst, er soll zurück in seine Geburtsstadt Bad Urach (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Urach) gehen?

Dachte eher an Bad Anatol! :)) :))

Gärtner
06.08.2007, 18:41
Dachte eher an Bad Anatol!

Irrelevant. Der Mann ist im Schwabenland geboren.

Heiliger
06.08.2007, 18:44
Irrelevant. Der Mann ist im Schwabenland geboren.

Na und? Die Kreissääle sind voll von Musels! Und nur deshalb meinst Du sind sie Deutsche? Als Deutscher hat man eine Kultur und Vergangenheit der Eltern. Nicht ein Anatolisches *edit* als Vorfahren und dazu noch den Islam im Hirn! So etwas ist niemals Deutsch und wird es auch nie sein!germane

Auch wenn Du das nicht verstehen magst.

Sterntaler
06.08.2007, 18:46
es will es nicht verstehn, der Deutschfeind, denn die Devise ist:

http://img383.imageshack.us/img383/9721/screenshotjo9.png

Gärtner
06.08.2007, 18:48
Als Deutscher hat man eine Kultur und Vergangenheit der Eltern.
Was jetzt? Kultur durch Vermittlung oder "genetisch" bedingt? Du müßtest dich jetzt mal entscheiden.

Nicht ein Anatolisches Ziegenhirten Pack als Vorfahren
Kennst du die Eltern Özdemirs so gut, daß du dir dieses ehrabschneidende Urteil erlauben kannst?

Kann deinesgleichen eigentlich nicht einen Beitrag ohne primitive Pöbelei zustandebringen?

und dazu noch den Islam im Hirn! So etwas ist niemals Deutsch und wird es auch nie sein

Dein haßzerfressenes Gehetze ist ebenfalls undeutsch, weil von jeder Kultur und abendländischer Prägung Lichtjahre weit entfernt.

Gärtner
06.08.2007, 18:50
Wann lernt dieser Holzkopf von "Viewer" endlich, nicht dauernd mit seinen Riesengrafiken das Forenlayout zu zerschießen?!

Analphabet, multipler. X(

Sterntaler
06.08.2007, 18:51
dein Aldi Billgbrowser schafft das wohl nicht?

Götz
06.08.2007, 18:52

Diesem Schmierfink, war wohl auch jeder Schultag einer zuviel.:))

Gärtner
06.08.2007, 18:53
Ich hab Adblock. Dein Gesudel ist schon weg.

Heiliger
06.08.2007, 19:01
Diesem Schmierfink, war wohl auch jeder Schultag einer zuviel.:))

Jo Rütli lässt wieder grüßen :)) :))

manwithhat
06.08.2007, 19:32
Demnächst bauen wir einen hohen Zaun um unser Dorf, damit sich ja in den nächsten hundert Jahren niemand mehr mit uns vermischen tut.

Wer sonst kein Selbstbewußstsein hat, ist gezwungen, auf sein DEUTSCHSEIN zurückzugreifen.

ochmensch
06.08.2007, 19:36
Demnächst bauen wir einen hohen Zaun um unser Dorf, damit sich ja in den nächsten hundert Jahren niemand mehr mit uns vermischen tut.

Wer sonst kein Selbstbewußstsein hat, ist gezwungen, auf sein DEUTSCHSEIN zurückzugreifen.

Nun, weisst du, das mit dem Deutschsein und Nichtdeutschsein ist hier das Thema und das ist hier ein Diskussionsforum, deswegen diskutieren wir hier sowas. Erwachsenenkram, halt.

Hexenhammer
06.08.2007, 20:00

Natürlich werden Stammbäume nur geführt um Nachkommen mit gestörtem Selbstwertgefühl Hilfestellung zu geben. Anthropologen und Genealogen sind die Könige derer, die kein Selbstbewußtsein ihr eigen nennen können...

laurin
06.08.2007, 21:11
Er ist ein Türke der in Deutschland für türkische Interessen kämpft---so wie alle Türken übrigens, auch Stuttgart25

So ist es. Frau Dr. Necla Kelek dahingegen ist für mich eine echte Deutsche. Sie ist fast deutscher als ich und das will was heißen. Sie vertritt deutsche Interessen.

Laurin

Kilgore
07.08.2007, 10:21
De facto ist er natürlich ein Türke, de jure Deutscher.

Schwarzer Rabe
07.08.2007, 10:25
Er ist ein Türke, nichts anderes!

JWalker
07.08.2007, 22:56

na, das foto ist doch absolute spitze. mein vorschlag: die nächste bund-länderkommission zur nächsten überflüssigen rechtschreibreform
sollte es als frontcover für ihren abschlußbericht nehmen. :D

eine inkarnation rot-grüner gesellschaftsvision ! germane

Rheinlaender
07.08.2007, 23:02
na, das foto ist doch absolute spitze. mein vorschlag: die nächste bund-länderkommission zur nächsten überflüssigen rechtschreibreform

Nimm das:

http://www.bhak-bludenz.ac.at/literatur/barock/images/simplex.gif

JWalker
07.08.2007, 23:35
Nimm das:

http://www.bhak-bludenz.ac.at/literatur/barock/images/simplex.gif

völlig ungeeignet : das würde alle muku-legastheniker total überfordern :D

Eridani
08.08.2007, 10:04
Stuttgart25;1507290]Bitte eure Meinung[/I]
--------------------------------------

Cem Özdemir ist Türke und wird es bleiben.
Sein Gesicht ist ähnlich ekelerregend für mich, wie das von Ströbele oder Roth.
6586
E:

Sterntaler
08.08.2007, 11:41

Genau das ist es. Ein Satz , der haargenau ausdrückt , welches Ziel gewisse Kreise verfolgen.

cajadeahorros
08.08.2007, 11:54
[/COLOR][/I]

6586
E:

Ich bitte doch sachlich zu bleiben, derartige Beschimpfungen weit unter der Gürtellinie hat Cem nicht verdient.

torun
08.08.2007, 19:07

Aber manche Hunde sind die besseren Menschen.:]

Hexenhammer
08.08.2007, 19:08
Aber manche Hunde sind die besseren Menschen.:]

Aber trotzdem keine Deutsche. :D

Praetorianer
08.08.2007, 21:40
[/COLOR][/I]

6586
E:

Viel Spaß beim Kotzen!

Rheinlaender
09.08.2007, 00:44
völlig ungeeignet : das würde alle muku-legastheniker total überfordern :D

Du sollest mal Texte aus dem 17 Jhrdt. lesen - die Rechtschreibung war damals viel freier als heute, sie konsolidierte sich erst im 19. Jhrdt. und wurde erst im fruehen 20. Jhrdt. genormt. Was ich immer noch fuer ein Fehler halte.

Wenn es nach mir ginge, wuerde die Rechtschreibung wieder frei geben werden ung mag so schreiben wie er meint wie er will, auch wenn es mal "Tuer" oder "Thuer" heisst und "ai" und "ei" kunterbund durcheinandergewuerfelt werden. Es lebe die Vielfalt.

Flakhelfer
09.08.2007, 00:53
Du sollest mal Texte aus dem 17 Jhrdt. lesen - die Rechtschreibung war damals viel freier als heute, sie konsolidierte sich erst im 19. Jhrdt. und wurde erst im fruehen 20. Jhrdt. genormt. Was ich immer noch fuer ein Fehler halte.
Warum, Rheinlaender? Eine Norm finde ich schon nicht schlecht, nur die letzte "Reform" war überflüssig.

Wenn es nach mir ginge, wuerde die Rechtschreibung wieder frei geben werden ung mag so schreiben wie er meint wie er will, auch wenn es mal "Tuer" oder "Thuer" heisst und "ai" und "ei" kunterbund durcheinandergewuerfelt werden. Es lebe die Vielfalt.
So etwas führt aber zwangsläufig zu Missverständnissen. Man denke nur mal an Programmiersprachen, ein kleiner Fehler in der Syntax und schon funktioniert das ganze Programm nicht mehr, wie es soll. ;)

Rheinlaender
09.08.2007, 01:09
So etwas führt aber zwangsläufig zu Missverständnissen. Man denke nur mal an Programmiersprachen, ein kleiner Fehler in der Syntax und schon funktioniert das ganze Programm nicht mehr, wie es soll. ;)

Nur Programmiersprachen haben keine Redundanz, selbst mit meinen Typos sind doch die meisten Texte verstaendlich, waerend in dr Programmierung ein kl. Typo ubeleste Folgen haben kann (Hier Unix-Shell):

rm * .cpp

hat eine ganz andere Bedeutung wie:

rm *.cpp

Das liegt eben in der nicht vorhandenen Redundanz.

---

Schliesslich ist man, troz der unterschieldichen Rechtschreibung immer noch in der Lage einen Text Goethes oder Grimmelshausens zu verstehen. Selbst ein Textx wie dieser hier ist noch lesbar:

"Also das von Zeit diser Verkündung niemand, von was Wirden, Stats oder Wesens der sey, den andern bevechden, bekriegen, berauben, vahen, überziehen, belegern, auch dartzu durch sich selbs oder yemand anders von seinen wegen nicht dienen, noch auch ainich Schloß, Stet, Märckt, Bevestigung, Dörffer, Höff oder Weyler absteigen oder on des andern Willen mit gewaltiger Tat frevenlich einnemen oder gevarlich mit Brand oder in ander Weg dermassen beschedigen sol, auch niemands solichen Tätern Rat, Hilf oder in kain ander Weis kain Beystand oder Fürschub thun, auch sy wissentlich oder gevarlich nit herbergen, behawsen, essen oder drencken, enthalten oder gedulden, sonder wer zu dem andern zu sprechen vermaint, der sol sölichs suchen und tun an den Enden und Gerichten, da die Sachen hievor oder yetzo in der Ordnung des Camergerichts zu Außtrag vertädingt sein oder künftigklich werden oder ordenlich hin gehörn."

Gärtner
09.08.2007, 01:23

Nun, da wollen wir lieber gar nicht erst nach der Gesichtsarchitektur deiner Visage fragen.

Mal ganz im Ernst: das Aussehen eines Menschen zum Kriterium seiner politischen Beurteilung zu machen, stellt wirklich die völlige Kapitulation menschlicher Denkfähigkeit dar.

Vom Anstand mal ganz zu schweigen.

Drache
09.08.2007, 10:47
[/COLOR][/I]

Den Makel hat er aber nicht weil er Türke sondern Grüner ist!
Weisst du warum diese Männer zu den Grünen gehen? Weil da die einzigen Weiber herumlaufen, die sie abkriegen! Denn: Eine Emanze verhütete mit dem Gesicht!

Just Amy
09.08.2007, 14:24
Den Makel hat er aber nicht weil er Türke sondern Grüner ist!
Weisst du warum diese Männer zu den Grünen gehen? Weil da die einzigen Weiber herumlaufen, die sie abkriegen! Denn: Eine Emanze verhütete mit dem Gesicht!
Du verhütest mit geschmacklosen, sexistischen beiträgen.

Just Amy
09.08.2007, 14:34
-
das stinkt wie eine schutzbehauptung von jemandem dem mut und geist fehlen richtige ansichten zu vertreten beziehunsgweise zuzugeben, dass er geirrt hat.

Zeljko
16.10.2009, 10:15
Ja, er ist genauso deutsch wie ich.

Alfred
16.10.2009, 10:28

Quatsch. Cem Özdemir ist kein Deutscher. Das einzige was er hat ist ein Ausweis der ihn zum Personal der Brd macht. Mehr nicht. Er selbst macht nur Türkeipolitik.
Soll er in die Türkei verschwinden, das ist seine Heimat und sein Volk. Alles andere ist widernatürlich.

JensVandeBeek
16.10.2009, 10:56
Quatsch. Cem Özdemir ist kein Deutscher. Das einzige was er hat ist ein Ausweis der ihn zum Personal der Brd macht. Mehr nicht. Er selbst macht nur Türkeipolitik.
Soll er in die Türkei verschwinden, das ist seine Heimat und sein Volk. Alles andere ist widernatürlich.

Er ist kein BlutDeutscher -wie einige hier beschreiben würden- da er keine deutsche Eltern hat. Er ist hier geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Er hat alle Rechte und Pflichten. Seine Heimat ist Deutschland.

Ströbele & Co. machen auch "Türkei-Politik" wie er. Und ? Das hat mit deutsch sein oder nicht sein nicht direkt zu tun.

Alfred
16.10.2009, 11:07
Er ist kein BlutDeutscher -wie einige hier beschreiben würden- da er keine deutsche Eltern hat. Er ist hier geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Er hat alle Rechte und Pflichten. Seine Heimat ist Deutschland.

Ströbele & Co. machen auch "Türkei-Politik" wie er. Und ? Das hat mit deutsch sein oder nicht sein nicht direkt zu tun.

Natürlich. Es ist ganz wichtig das man als erstes Politik für sein Land und seine Bevölkerung macht. Davon sind Kriminelle wie Ströbele oder Rasissten wie Özdemir weit entfernt. In der Türkei ist der Platz für Özdemir. Und der Knast ist der beste Platz für Ströbele. Nur weil ein Pferd in einem Kuhstall geboren wurde ist es ja auch keine Kuh. Und ein Türke bleibt ein Türke, Özdemirs Integrationsverweigerungspolitik ist dafür das beste beispiel.

Skaramanga
16.10.2009, 12:04
Nur Programmiersprachen haben keine Redundanz, selbst mit meinen Typos sind doch die meisten Texte verstaendlich, waerend in dr Programmierung ein kl. Typo ubeleste Folgen haben kann (Hier Unix-Shell):

rm * .cpp

hat eine ganz andere Bedeutung wie:

rm *.cpp

Das liegt eben in der nicht vorhandenen Redundanz.

---

Mein Favorit: rm -rf /*
:cool:

Ansonsten:

type 'Cem' >>/dev/null

Brutus
16.10.2009, 12:06
Ja, Cem Özdemir ist für mich Deutscher ...

.... gewesen.

sibilla
16.10.2009, 13:37
Ja, Cem Özdemir ist für mich Deutscher ...

.... gewesen.

der war noch nie einer,

wenn!!!, dann höchstens reigschmeckter schwob germane

von mir aus soll er dahin gehen, wo der pfeffer wächst und die rotschopfige grüne warzentante gleich am henkel mitnehmen.:-<

zu "sonne, mond und sterne"

grüßle s.

Don
16.10.2009, 13:39
.

Das erkenne ich ab dem Zeitpunkt an, ab dem er sich auch so benimmt.

Brutus
16.10.2009, 13:42
Er ist kein BlutDeutscher -wie einige hier beschreiben würden- da er keine deutsche Eltern hat. Er ist hier geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Er hat alle Rechte und Pflichten. Seine Heimat ist Deutschland..

Özdemir wird eines Tages vielleicht froh sein, nicht als Deutscher angesehen zu werden. Als Deutschem müßte man ihm den Prozeß wegen Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind machen.

Gryphus
16.10.2009, 13:42
Deutsch (oder was auch immer) wird man nicht, man ist es. Leugnet man Blut, leugnet man Völker.

Rowlf
16.10.2009, 13:44
Nur weil ein Pferd in einem Kuhstall geboren wurde ist es ja auch keine Kuh.

Selten dämlicher Vergleich

Brutus
16.10.2009, 13:48
Deutsch (oder was auch immer) wird man nicht, man ist es. Leugnet man Blut, leugnet man Völker.

Mir geht diese Definition gründlich gegen den Strich. Sie riecht zu stark nach Rassismus und Blut und Boden.

Durch den millionenfachen Mißbrauch des ius soli, vor allem durch die daraus entstehenden Probleme, sehe ich mich leider gezwungen, meinen ursprünglichen Standpunkt zu revidieren und zum ius sanguinis zurückzukehren. Anders werden wir das alles nicht bewältigen können.

Polemi
16.10.2009, 13:49
Eben! Richtigerweise nimmt man hierfür Katzen in Fischläden oder so...

Zeljko
16.10.2009, 13:50

Dem Blut ist es egal in welchem Körper er fliesst.

leuchtender Phönix
16.10.2009, 13:55
Rechtlich hängt die Nationalität vom Personalausweis ab. Rechtlich wäre Özdemir also Deutscher.

Trotzdem werde ich ihn als solchen nicht akzeptieren, weil sein Denken immer noch türkischzentriert ist.

Quo vadis
16.10.2009, 13:58
Mal ganz im Ernst: das Aussehen eines Menschen zum Kriterium seiner politischen Beurteilung zu machen, stellt wirklich die völlige Kapitulation menschlicher Denkfähigkeit dar.

Vom Anstand mal ganz zu schweigen.

Ich habe auch keine Glatze, so wie in etlichen Beiträgen deinerseits bezüglich meiner Person mehrfach gemutmaßt wurde. :))

Tosca
16.10.2009, 13:58

Das kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben: Kein Deutscher!

Tosca
16.10.2009, 14:00

Er ist kein Deutscher. Er ist ein Trojanisches Pferd, vollgepackt mit Islam und Scharia und Türkentum und und und.

Manche glauben wirklich, sie könnten uns ewig verschauckeln.

Gryphus
16.10.2009, 14:01
(...)

Mir geht diese Definition gründlich gegen den Strich. Sie riecht zu stark nach Rassismus und Blut und Boden.

Rassismus kann sich nur daraus ergeben, dafür ist die Definition aber nicht verantwortlich. Man kann nicht einfach das werden was man will, nur weil man es sich wünscht. Wir leben in keinem Märchenwald. Übrigens führt die Ablehnung dieser Definition zu Mükü und globalem Einheitsbrei, der die Welt vollkommen verblassen lässt. Wer bunt sein will braucht Farben.

Gryphus
16.10.2009, 14:03
Dem Blut ist es egal in welchem Körper er fliesst.

Und das heißt im Klartext?

Quo vadis
16.10.2009, 14:03
Rechtlich hängt die Nationalität vom Personalausweis ab. Rechtlich wäre Özdemir also Deutscher.

Trotzdem werde ich ihn als solchen nicht akzeptieren, weil sein Denken immer noch türkischzentriert ist.

Özdemir ist a, reiner Transatlantiker und b, muslimischer Türkenlobbyist.So einen häßlichen Backenbart wie Ö. stehenzulassen ist vielleicht Teil des anatolischen Machokultes, ist aber schlußendlich Özdemirs Problem.

Ajax
16.10.2009, 14:06
Natürlich nicht. Was für eine Frage.

Brutus
16.10.2009, 14:08
Übrigens führt die Ablehnung dieser Definition zu Mükü und globalem Einheitsbrei, der die Welt vollkommen verblassen lässt. Wer bunt sein will braucht Farben.

Ausgezeichnet. Jedoch ist die alles durchdringende und von erheblichen Sanktionen flankierte westliche Gehirnwäsche derart stark, daß man nicht selten Jahre, vielleicht Jahrzehnte braucht, das Offensichtliche zu erkennen.

Gryphus
16.10.2009, 14:18
Ausgezeichnet. Jedoch ist die alles durchdringende und von erheblichen Sanktionen flankierte westliche Gehirnwäsche derart stark, daß man nicht selten Jahre, vielleicht Jahrzehnte braucht, das Offensichtliche zu erkennen.

(...) der ich mich absolut nicht verpflichtet fühle.

Biskra
16.10.2009, 16:41

Ach was. Wusstest du nicht, daß der Deutsche eine eigene Art ist? Nach dem Vergleich eben eine Nutztierart.

Gawen
16.10.2009, 16:51

Özdemir ist Staatsangehöriger der BRD, aber kein Deutscher.

Wo ist das Problem mit der Unterscheidung von Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit?

Gärtner
16.10.2009, 17:02
Ich habe auch keine Glatze, so wie in etlichen Beiträgen deinerseits bezüglich meiner Person mehrfach gemutmaßt wurde.

Ja, aber da vermutete ich eben eine politische Glatze. ;)

Registrierter
16.10.2009, 18:54
Bitte eure Meinung

Cem Özdemir ist schwäbischer Bundestrojaner zur Durchsetzung osmanischer Machtpolitik.

Feldwebel Schultz
16.10.2009, 19:01
Lediglich auf dem Papier. Ich habe auch nicht das Gefühl, daß er sich der deutschen Nation verbunden fühlt. Nein, er ist für mich kein Deutscher.

Skaramanga
16.10.2009, 19:11
Für Levantiner ist ein Pass ein Stück Papier, so wie ein Club-Mitgliedsausweis, oder ein Arbeitsvertrag. Der Levantiner definiert sich über Familie, Sippe, Clan, Volk, Religion, ... . Ungefähr in der Reihenfolge. Glaubtz mir, ich weiss es ungefähr. :D

Margrit
16.10.2009, 19:44
in letzter Konsequenz, wenn es mal hart auf hart käme, wäre er immer ein Türke.
Das ist meine Meinung

Skaramanga
16.10.2009, 20:36
in letzter Konsequenz, wenn es mal hart auf hart käme, wäre er immer ein Türke.
Das ist meine Meinung

Yo, immer dieser Nationalscheiss ...

Wenn es hart auf hart käme würde ich meinen Taschenrechner rausholen. Mal sehen was sich rechnet.

Das ist im Prinzip mit den Türken nicht anders. Nur die Islam-Indoktrinierten sind ein bissi bled. Die entscheiden unlogisch. Fanatiker halt.