PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Überlegenheit der Weißen?



Seiten : 1 [2] 3

Drosselbart
18.07.2006, 19:43
Drosselbart macht es mit eigenen Händen:
"Entscheidend waren beim Wiederaufbau die Hände, nicht Papiergeldscheine."

Weil man Häuser mit Steinen und nicht mit Geldscheinen baut, gelle. Und die Handwerker mit einem feuchten Händedruck. Und die Badewanne mit recycelten Steinen.

Wenn kleine Kinder wollen, dass ihnen etwas gekauft wird und sie hören, es sei kein Geld da, dann fordern sie ihre Eltern dazu auf, doch Geld zu kaufen.

Der süße kleine Drosselbart hat sich entschieden, klein zu bleiben.

Ich will dein geistiges Aufnahmevermögen nicht unnötig strapazieren, indem ich dir allzuviel Schwerverdauliches über die 3 Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital erzähle. Kurz nur soviel:

Kapital muß nicht unbedingt Papiergeld sein. Beim Eigenheimbau kann man das sehr deutlich erkennen. Da gibt es die sogenannte "Muskelhypothek", die Eigenleistung. D.h. ein Bauherr mit wenig Kapital ("Papiergeld") ersetzt Kapital durch Arbeit, indem er mitarbeitet und sei es nur indem er Steine schleppt oder Kanalgräben buddelt.

Papiergeld ist im Prinzip auch nur Tauschwert. Papiergeld hinter dem keine Deckung durch Wert steht ist wertloses Papier. In der Nachkriegszeit hättest du für eine Lkw-Ladung Reichsbanknoten auch nicht sehr viel bekommen. Du hättest zu dem Lkw voller Papiergeld sagen können: "Pfeif' auf Hände, bau du mir das Haus", aber geholfen hätte es wenig. (Aber mal ganz davon abgesehen. Dir würde ich schon zutrauen, daß du mit einem Lkw sprichst.)

Für recyclete Ziegelsteine, Schrott, Zigaretten, schwarzgeschlachtete Schweine war aber einiges an Gegenleistung (Tauschwert) zu erhalten. In deinem allzufrüh dahingeschiedenen Traumland aller Werktätigen "DDR", konnte man als guter Automechaniker oder sonstiger Fachhandwerker, der am Wochenende seine Dienst schwarz zur Verfügung stellte an Sachen kommen, die es für Alu-Chips nicht gab.

In der unmittelbaren Nachkriegszeit waren fest eingebaute Badewannen zweitrangig. Da gab es verzinkte große (mobile) Blechwannen. Wichtig war ein notdürftiges Dach über dem Kopf. Die Ästhetik kam auch nicht zu kurz: Aus leeren Artillerie-Granaten wurden Blumenvasen hergestellt. Stahlhelme preßte man zu Kochtöpfen um, ganz im Sinne von "Schwerter zu Pflugscharen".

Auf dem Flohmarkt habe ich vor kurzem zeithistorisch sehr interessante Blechtassen gekauft, die aus den Sprengtöpfen deutscher Stielhandgranaten hergestellt waren. Das sind in gewissem Sinne "Dokumente der Zeitgeschichte". Einer Geschichte, die von deiner Generation natürlich "voll durchschaut wird und pharisäerhaft selbstgerecht beurteilt wird", auch wenn ihr erschreckend wenig darüber wißt.

Aber da will ich jetzt selbst mal nicht so hart urteilen, denn in deinem Alter war ich auch nicht anders. Ich war ein dummer und verdummter linker Mitläufer, der in der Mainstream-Herde mitgetrabt ist und alles nachgeblökt hat, was die Masse und die Leithammel vorgeblökt haben. Damals wie heute hätte es Mut bedurft um gegen den Strom zu schwimmen, eine eigenen Meinung zu haben und "rechts" zu sein. Damals habe ich der Generation meiner Eltern und Großeltern in armseliger linker Verblendung sehr Unrecht getan. Klug und damit in deinen Augen wohl "rechts" wurde ich erst später.

Aber zurück in die Nachkriegszeit, als dieses Land noch eine Zukunft hatte: Trotz all' der Plünderungen durch die Siegermächte schufen die überlebenden Deutschen wieder "mit ihrer Hände Arbeit" Werte, die dann natürlich ausländisches "Profitmacher-Kapital" und später auch als das Nest gemacht war "Gastarbeiter" ins Land lockten.

Amerika hätte zur Abwechslung täglich tonnenweise Papierdollars aus Flugzeugen über Deutschland abwerfen können. Ohne die Arbeit der Deutschen hätte sich nichts getan. Die Ruinen hätten sich aus lauter Freude über die bunten Greenbucks nicht selbst aufgebaut. Ein paar Hände hat man schon auch gebraucht.

Ansonsten bin ich von deiner Lebenserfahrung, deinem historischen Wissen und deinem wirtschaftlichen Sachverstand absolut überwältigt. Weiter so! Mit so einer Nachfolgergeneration ist mir um die totsichere Zukunft der brd nicht bang. Da weiß ich genau wie es enden wird.

Vom "Geldkaufen" wie die kleinen Kinder reden immer nur die Sozialisten, wenn es darum geht mit fremden oder gepumpten Geld irgendwelche abstrusen Heilsversprechen zu finanzieren.

Werd' erst mal so groß wie der kleine Drosselbart, dann kannst du große Töne spucken. Der einzige, der sich entschieden hat für immer klein zu bleiben, war meines Wissens Oskar Matzerath und der war sicher klüger als du.

shigymigy
18.07.2006, 20:20
Ansonsten bin ich von deiner Lebenserfahrung, deinem historischen Wissen und deinem wirtschaftlichen Sachverstand absolut überwältigt. Weiter so! Mit so einer Nachfolgergeneration ist mir um die totsichere Zukunft der brd nicht bang. Da weiß ich genau wie es enden wird.

Wir haben in den letzten Jahren Kinder erzogen, die, nennen wir sie mal PC-Kinder.

Unterschiedliche Schäden wurden verursacht und Deine und meine ( vermutlich nachfolge Generation) haben zu spät die PC-Kindergefahren erkannt -- wenn überhaupt.8o

1. Unsere Kinder bekommen im Internet alles gratis, Spiele, Programme,Musik usw.
Folge : Es gibt nichts Wertvolles mehr,es hat alles keinen materiellen Wert -- eben umsonst. Geiz ist geil leben wir ihnen auch noch vor. ebay 1.2.3 meins, arbeitslos ist kein Makel -- sondern normal. Nicht lernen ist normal -- warum auch ,fertige Hausaufgaben gibt es im Internet, oder Kopie - Kopie -- sieht aus wie selbst gemacht.

2. Unsere Kinder können am Rechner alles sofort löschen ( DEL) .
Folge : Sie müssen keine Konsequenzen für ihre Fehler fürchten. Löschen und nochmal von vorn. Im Leben funktioniert das eben nicht. Sie können Ursachen nicht verarbeiten -- weil nicht gelernt.

3. Die Kinder entwickeln ihre eigene CHAT Sprache, benutzen kürzel, und sitzen anonym im chat oder foren und beleidigen in den frechsten Formen, rassistisch oder autonom links andere -- eben ohne Folgen - anonym.

Folge: Vom PC weg in den eigenen Reihen oder beim zufälligen Kontakt mit den Eltern staunt man über die Primitivität des Umgangs ( Ey Alter, Dicker, Hurensohn, fick deine Mutter) -- wie im Chat -- nur nicht mehr anonym.

4. Eltern, Lehrer sind nicht mehr autoritäts Personen. Ich meine dies nicht im alten Sinn -- Eltern oder Lehrer geltend nicht mehr als Wissende. Warum?
Sobald es um PC geht sind die Kinder besser geschult als oft die Lehrer ( komm ich zeig dir das mal gerade ) und der Vater/Mutter/Leher staunt -- woher wissen die das denn nun wieder. Im Internet wird jede Frage beantwortet, besser als Eltern es können. Lebenserfahrung ist unwichtig.

Folge: Kinder denken in ihrem PC Dasein -- Eltern/Lehrer haben keine Ahnung -- keine Ahnung = kein Wissen = blöd = mangelnde Autorität.

5. PC Kinder verlernen jeglich handwerkliche Geschicklichkeit, sie sitzen gemeinsam oder allein am PC und spielen mit der Maus ( Töten, jagen, kopieren usw.) Welches Kind baut noch "Buden" spielt mit "Lego" oder bastelt am "Fahrrad".

6. Unsere Kinder haben Handy`s, SMS - Video - ist ihr Kontakt mit gleichaltrigen -- persönlich nur kurz dazwischen. Schon mal beobachtet --- Kinder telefonieren und sms sich Nachrichten im selben Raum, filmen Dinge die nicht begreifbar sind.

7. am PC können Kinder selbst mit WEBcam Dinge filmen, die wir Eltern nicht für möglich halten. Brutalität ist gepaart mit kindlicher neugierde und menschlicher Sensationsgier extrem geworden.

Ich könnte noch viele dieser Punkte anführen -- allein hier im forum teilen Menschen sich Dinge mit, die Sie im täglichen Leben so nie äußern würden -- je jünger um so gravierender die Folgen.

Im Internet treffen anonym Kinder auf einander die im normalen Leben nie Kontakt hätten -- mit allen positiven wie aber auch negativen Folgen -- und die Eltern merken davon nichts. Unwissend.

Streitkultur ? Wie sollen Kinder die lernen -- am Tisch bliebe nur das Weggehen ( Einsamkeit ) und mühsames suchen von anderen Freunden, oder einen gemeinsamen Konsenz finden.
Am PC ? Klick - Klick ein anderes Forum und -- nichts gelernt.

Und dieser Entwicklung der jetzigen Generation stehen wir ohnmächtig gegenüber, ratlos ( siehe Schulen ).

Das hat mit Rasse oder Volk nichts zu tun -- das trifft alle Länder.

Und jeder der sich angesprochen fühlt --- es mag von mir übertrieben dargestellt sein -- aber ist es nicht so oder ähnlich -- mit unseren lieben Kindern?(

twoxego
18.07.2006, 20:37
so ein unfug. wo kommen dann all die kinder her, die hier immer so einen krach machen ?
in die schule müssen sie wohl immer noch.
dieses gejammer erinnert mich an die zeit, als das kofferradio erfunden wurde.
einige erwachsene meinten, nun würden alle kinder nur noch von morgens bis abends diese schreckliche beatmusik hören und sich für nichts weiter interessieren.
scheint ein irrtum gewesen zu sein.

shigymigy
18.07.2006, 20:43
so ein unfug. wo kommen dann all die kinder her, die hier immer so einen krach machen ?.

Frage Sie einfach -- :))

twoxego
18.07.2006, 20:45
das war mehr eine rethorische frage.
es wundert mich allerdings nicht, dass dir das nicht auffiel.
eine von denen, die immer so einen krach machen, ist übrigens meine enkelin.
die brauche ich nicht fragen. ich weiss, wo die her kommt.
es würde mich eher beunruhigen, wenn sie keinen krach machen würde.

shigymigy
18.07.2006, 20:53
das war mehr eine rethorische frage.
es wundert mich allerdings nicht, dass dir das nicht auffiel.
eine von denen, die immer so einen krach machen, ist übrigens meine enkelin.
die brauche ich nicht fragen. ich weiss, wo die her kommt.
es würde mich eher beunruhigen, wenn sie keinen krach machen würde.

Ich kenne das Alter der Enkelin nicht. Ich spreche von den Kindern die ab 1980 geboren und 1990 bis heute New Media erleben.

Nissen76
18.07.2006, 22:37
Lächerliche 1,5 Milliarden Dollar, bis 1956 komplett zurückgezahlt (mit Zinsen).Hast Du eine ungefähre Ahnung, was das an damaliger Kaufkraft war? Offensichtlich nicht, oder?:2faces:
Danke, dass Du immer für mich da bist, wenn ich was zum Lachen brauche!

Aus der Wirtschaftsleistung der Deutschen.Ja klar, es war ja auch alles im Land! Fleißige Frauen, kriegsversehrte Männer, Essen in üppigen Mengen! Und wer braucht schon Geld, wenn man von Liebe und Tauschen leben kann!:rolleyes:
Ist Dir eigentlich klar, dass die meisten Deutschen ohne Hilfe von außen die ersten Nachkriegsjahre nicht überlebt hätten? Die landwirtschaftliche Produktion und die Transportkapazitäten reichten nicht aus, um die Grundversorgung sicher zu stellen. Sogar die wertvollsten Tauschgüter, die quasi die Funktion von Geld annahmen, stammten aus dem Ausland!

Ich hätte gerne mal ein Antwort von Dir, die über 3 Zeilen hinausgeht!

Nissen76
18.07.2006, 22:46
Aber zurück in die Nachkriegszeit, als dieses Land noch eine Zukunft hatte: Trotz all' der Plünderungen durch die Siegermächte schufen die überlebenden Deutschen wieder "mit ihrer Hände Arbeit" Werte, die dann natürlich ausländisches "Profitmacher-Kapital" und später auch als das Nest gemacht war "Gastarbeiter" ins Land lockten.Wenn man solchen Stuß abliefert, sollte man sich nicht gleichzeitig zum Wirtschaftsexperten erklären! Dein wirtschaftliches Wissen geht nämlich offensichtlich nicht über die Namen der Produktionsfaktoren hinaus! Aber vielleicht reicht es ja zum Wirtschaftsexperten in einer rechten Partei!

Aber da will ich jetzt selbst mal nicht so hart urteilen, denn in deinem Alter war ich auch nicht anders. Ich war ein dummer und verdummter linker Mitläufer, der in der Mainstream-Herde mitgetrabt ist und alles nachgeblökt hat, was die Masse und die Leithammel vorgeblökt haben. Damals wie heute hätte es Mut bedurft um gegen den Strom zu schwimmen, eine eigenen Meinung zu haben und "rechts" zu sein. Damals habe ich der Generation meiner Eltern und Großeltern in armseliger linker Verblendung sehr Unrecht getan. Klug und damit in deinen Augen wohl "rechts" wurde ich erst später.Zuerst links, dann rechts, aber klug isser immer noch nicht geworden! Es ging Dir offensichtlich immer nur darum, gegen den Strom zu schwimmen, weil das so gut für´s Ego ist, aber die Wahrheit hat Dich noch nie interessiert. Stimmt doch, oder?
Das sind mir die Richtigen: Ein Leben lang "Ich bin radikal, weil ich Ahnung habe!" schreien, aber nicht mehr als solides Halbwissen anhäufen.

Nissen76
18.07.2006, 22:48
eine von denen, die immer so einen krach machen, ist übrigens meine enkelin.Süß!
Bei Deinem Aussehen könnte es auch Deine Ururenkelin sein! Oder bist das nicht Du auf dem Bild?:rolleyes:

Nissen76
18.07.2006, 23:03
Sieht einer von Euch Schlauen gerade "Darwin`s Nightmare"?

twoxego
18.07.2006, 23:09
Bei Deinem Aussehen könnte es auch Deine Ururenkelin sein! Oder bist das nicht Du auf dem Bild?

ich bin jetzt älter als der typ, zu dem zeitpunkt als das bild entstand.

Drosselbart
19.07.2006, 07:09
Sieht einer von Euch Schlauen gerade "Darwin`s Nightmare"?

Ich hab's gesehen, Bub.

Der Victoria-See ist "umgekippt", weil irgendein Hochintelligenzler dort völlig fremde Fische eingesetzt, die die alteingesessene Fischbevölkerung verdrängt und das Ökosystem zerstört haben. Ein Hoch der Migration!

Linke Revoluzzer in Afrika brauchen Waffen um das Volk in Schach zu halten und in Komplizenschaft mit gutmenschlichen weißen Neokolonialisten auszubeuten.

Die EU sorgt mit unseren Steuergeldern dafür, daß der Wahnsinn der Fischfabriken funktioniert. Täglich werden 500 to. Fischfilet aus dem hungernden Tansania ausgeflogen und für viel Steuergeld werden dann "EU-Lebensmittelhilfen" eingeflogen.

Die Bevölkerung dort bringt überhaupt nichts auf die Reihe. Wenn Essen verteilt wird, dann fallen sie über sich her wie die Tiere und es fällt mehr auf den Boden und verdirbt.

Weiße Gutmenschen haben ein Interesse daran, daß alles so bleibt. So können Waffen verkauft werden, "militärische Friedensaktionen" organisiert werden, Kohle gemacht werden und hochrangige, gutbezahlte Pöstchen im EU-Bereich, in der "humanitären Hilfe" etc. an gescheiterte Gutmenschen-Polit-Apparatschiks vergeben werden, die im Inland aufgrund mangelnder Fähigkeiten oder übergroßer Skandalbelastung " verbrannt" und nicht mehr einsetzbar sind.

Schöne Neue Welt. Schlimm, aber das ist es, was uns die Gutmenschen einbrocken. Wenn wir sie nicht stoppen, schaut es in D bald ähnlich aus.

wtf
19.07.2006, 08:42
Hab´s auch gesehen. Übel.

Nissen76
19.07.2006, 16:09
Und die Neger sind nicht einmal in der Lage, einfachste Dinge selbst auf die Reihe zu bekommen. Sieh dir doch einmal Simbabwe an, das früher größter Lebensmittelexporteur im südlichen Afrika war. Seit der Ausplünderung und Vertreibung der Weißen herrscht Hunger in dem Land, weil die Neger die Farmen einfach verkommen lassen.Was allerdings von der Bevölkerungsmehrheit abgelehnt wird. Sie weiß um das Problem und hat sich mit Sicherheit nicht ihre kümmerliche wirtschaftliche Existenz gewünscht. Daher hat Mugabe die Wahlen auch fälschen müssen.
Ich habe den Film gesehen. Er ist ein typisches Beispiel für die Überlegenheit der Weißen. Die Neger sind einfach nicht in der Lage, irgend etwas selbst auf die Beine zu stellen.
Für Europäer ist es immer leicht zu sagen: "Wir haben uns doch auch alles aufgebaut!" Einen Dreck haben sie! Sie sind nie nach einer Demonstration zusammengeschlagen worden, haben nie an einer Revolution teilgenommen und nie einen Krieg erlebt. Europäer sind zum großen Teil arrogante, selbstgefällige Weicheier, die auf ihre Vorfahren verweisen müssen, wenn es um Lebensleistungen geht!

Schlumpf
20.07.2006, 12:33
Für Europäer ist es immer leicht zu sagen: "Wir haben und doch auch alles aufgebaut!" Einen Dreck haben sie! Sie sind nie nach einer Demonstration zusammengeschlagen worden, haben nie an einer Revolution teilgenommen und nie einen Krieg erlebt. Europäer sind zum großen Teil arrogante, selbstgefällige Weicheier, die auf ihre Vorfahren verweisen müssen, wenn es um Lebensleistungen geht!

Und wie bitte paßt diese , ich muss schon sagen saudumme Gewäsch zur Realität?
Die Französische Revolution hat nie stattgefunden, die USA haben ihre Unabhängigkeit geschenkt bekommen, die 48er Revoultion in Deutschland gabs nicht, die Demonstrationen in Leipzig waren alles nur Hirngespinnste der Medien?
Der 2. Weltkrieg, der Ungarnaufstand, der Prager Frühling, die Kämpfe in Nordirland, der Krieg gegen Serbien etc, alles nur Jux?

***Beleidigung - wtf***

almdudler
20.07.2006, 12:37
Weiße Gutmenschen haben ein Interesse daran, daß alles so bleibt. So können Waffen verkauft werden, "militärische Friedensaktionen" organisiert werden, Kohle gemacht werden und hochrangige, gutbezahlte Pöstchen im EU-Bereich, in der "humanitären Hilfe" etc. an gescheiterte Gutmenschen-Polit-Apparatschiks vergeben werden, die im Inland aufgrund mangelnder Fähigkeiten oder übergroßer Skandalbelastung " verbrannt" und nicht mehr einsetzbar sind.

Schöne Neue Welt. Schlimm, aber das ist es, was uns die Gutmenschen einbrocken. Wenn wir sie nicht stoppen, schaut es in D bald ähnlich aus.

Dass man in diesem Zusammenhang von "Gutmenschen" spricht, ist doch wohl fehl am Platz! Ist da nicht die traditionelle Bezeichnung "Kapitalisten" besser?

Nissen76
20.07.2006, 19:59
Die Französische Revolution hat nie stattgefunden, die USA haben ihre Unabhängigkeit geschenkt bekommen, die 48er Revoultion in Deutschland gabs nicht, die Demonstrationen in Leipzig waren alles nur Hirngespinnste der Medien?
Der 2. Weltkrieg, der Ungarnaufstand, der Prager Frühling, die Kämpfe in Nordirland, der Krieg gegen Serbien etc, alles nur Jux?Du hast mich nicht verstanden. Oder willst Du mir erzählen, dass Du überall an vorderster Front dabei warst? Bei den meisten Deiner Beispiele warst Du allenfalls eine schlechte Idee Deiner Eltern! Du kannst allenfalls auf Deine Vorfahren und Landsleute stolz sein, die daran teilgenommen haben, wenn Du tatsächlich deren Ideale teilen solltest, aber Du hast mit Sicherheit kein Recht, auf Dich stolz zu sein oder andere dazu aufzufordern, zu den Waffen zu greifen!

Es heißt "Revolution" und "Hirngespinste"!

Nissen76
25.07.2006, 14:08
Ja, beispielsweise in Südafrika!:))
Ich habe übrigens immer noch nicht begriffen, weshalb ausgerechnet Du, Modena, Desmond Tutu oder einem anderen intellektuellen Neger in irgendeiner Weise überlegen sein solltest. Vielleicht kannst Du besser löten als er oder Holzschuhe schnitzen, aber das dürfte dann auch alles sein.

melamarcia75
25.07.2006, 14:17
Ja, beispielsweise in Südafrika!:))

Das "neue", "demokratische" Suedafrika ist die reinste Hoelle (Kriminalitaet, AIDS, Armut usw.). Selbst einige Schwarze sind der Meinung, dass es bis 1994 besser war.

PS: Modena ist niemandem ueberlegen

melamarcia75
25.07.2006, 14:32
Für Europäer ist es immer leicht zu sagen: "Wir haben und doch auch alles aufgebaut!" Einen Dreck haben sie! Sie sind nie nach einer Demonstration zusammengeschlagen worden, haben nie an einer Revolution teilgenommen und nie einen Krieg erlebt. Europäer sind zum großen Teil arrogante, selbstgefällige Weicheier, die auf ihre Vorfahren verweisen müssen, wenn es um Lebensleistungen geht!

Wenn ich harte und gute Arbeit leiste ist es logisch, dass meine Errungenschaften meinen Nachfahren zu gute kommen, nicht?
Unsere Vorvaeter haben die Landwirtschaft, die Industrie und die Wissenschaft aufgebaut un weiterentwickelt. Die Vorfahren der Neger waren auf Gazellenjagd im Busch.

Ohrmazd
25.07.2006, 14:48
Modena wenn du so intelligent bist dann widerlege doch meinen Argumentationsstrang nach dem Ostdeutsche dämlicher sind als der Rest Europas. Hab den schließlich nach deinen Argumenten aufgebaut.

Philipp
25.07.2006, 14:51
Modena wenn du so intelligent bist dann widerlege doch meinen Argumentationsstrang nach dem Ostdeutsche dämlicher sind als der Rest Europas. Hab den schließlich nach deinen Argumenten aufgebaut.


Ohrmazd, es kann übrigens sein, dass Ostdeutsche durchschnittlich weniger intelligent sind, vor allem aus den Dörfern dort zieht ja alles was irgendwie Grips hat weg in den Westen oder ins Ausland.

Ohrmazd
25.07.2006, 16:34
Bin kein Türke. Ich bin nach deiner Argumentation zu diesem Ergebniss gekommen. Ich persönlich sehe die Probleme in Ostdeutschland in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Problemen, an denen die Menschen selber nur wenig EInfluss haben. Aber du schließt aus einer Situation heraus auf die Menschen und wenn man das bei den Ostdeutschen genauso macht, würde man nun mal auf das Ergebniss kommen das die dämlich sein müssen. Die Schuld liegt bei deiner Argumentation, und eine Argumentation taugt nur etwas wenn sie universell anwendbar ist, also entweder ist deine Argumentation absoluter Schwachsinn oder die Ostdeutschen sind dämlich. Such es dir aus. Gleichzeitig rate ich dir, wenn du so intelligent bist, ein paar Bücher über Logik und Argumentationstheorie zu lesen, damit dir solch dämliche Fehler nicht nochmal passieren.

Du kannst auf Seite 26 die Aufschlüsselung deiner Argumentation sehen.

Philipp
25.07.2006, 17:09
Bin kein Türke. Ich bin nach deiner Argumentation zu diesem Ergebniss gekommen. Ich persönlich sehe die Probleme in Ostdeutschland in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Problemen, an denen die Menschen selber nur wenig EInfluss haben. Aber du schließt aus einer Situation heraus auf die Menschen und wenn man das bei den Ostdeutschen genauso macht, würde man nun mal auf das Ergebniss kommen das die dämlich sein müssen. Die Schuld liegt bei deiner Argumentation, und eine Argumentation taugt nur etwas wenn sie universell anwendbar ist, also entweder ist deine Argumentation absoluter Schwachsinn oder die Ostdeutschen sind dämlich. Such es dir aus. Gleichzeitig rate ich dir, wenn du so intelligent bist, ein paar Bücher über Logik und Argumentationstheorie zu lesen, damit dir solch dämliche Fehler nicht nochmal passieren.

Du kannst auf Seite 26 die Aufschlüsselung deiner Argumentation sehen.


Die Ostdeutschen sind vielleicht dämlich, vor allem aber haben sie keine Marktwirtschaft, deswegen klappts dort auch nicht mit dem Aufschwung. Wenn du Marktwirtschaft in Kombination mit einer fähigen Rasse (Europäer oder Ostasiaten) hast, dann entwickelt sich Wohlstand. Den Afrikanern ist hingegen in scheinbar keinem System zu helfen.

Ohrmazd
25.07.2006, 18:59
Das Argument ist in zweierlei Hinsicht ungültig, zum ersten wurden in der Diskussion um die Fähigkeiten der Afrikaner gesellschaftliche Probleme nicht berücksichtig, dürfen daher auch nicht bei den Ostdeutschen angewandt werden. Dass es den Afrikanern immer schlecht ging ist eine Prämisse die falsch ist. Geschichtlich gesehen hatten sie vor dem Kolonialismus eigene stabile Reiche, die sich selbst ernähren konnten. Technologie ist kein Indikator für ein glückliches Leben. Hierfür wurden im Thread mehrere Beispiele genannt vor allem die Nubier.

Auch haben die Ostdeutschen seit 16 Jahren die Marktwirtschaft und mehr als eine Billion € an Solidarzuschlag kassiert. Das fehlen der Marktwirtschaft kann daher nicht als Ursache genannt werden.

Wie gesagt es wurden bei der Beurteilung der Schwarzen nur die auf Seite 26 aufgelisteten Prämissen angewandt. Mehr darf auch bei den Ostdeutschen nicht angewandt werden. Entweder sind die Prämissen falsch, und damit auch der Schluss hinsichtlich der Afrikaner oder aber die Prämissen sind universel und damit auch auf die Ostdeutschen übertragbar.

melamarcia75
25.07.2006, 19:03
Geschichtlich gesehen hatten sie vor dem Kolonialismus eigene stabile Reiche, die sich selbst ernähren konnten. Technologie ist kein Indikator für ein glückliches Leben. Hierfür wurden im Thread mehrere Beispiele genannt vor allem die Nubier.

Dies streitet ja niemand ab.
Die Frage ist nur: wieso wollen sie jetzt an dieser Technologie (z.B. die Medizin) teilhaben, obwohl sie ueberhaupt nicht zu deren Entwicklung beigetragen haben?

Philipp
25.07.2006, 19:10
Dass es den Afrikanern immer schlecht ging ist eine Prämisse die falsch ist. Geschichtlich gesehen hatten sie vor dem Kolonialismus eigene stabile Reiche, die sich selbst ernähren konnten. Technologie ist kein Indikator für ein glückliches Leben.


Deswegen leben wir auch alle im Wald. Vor der Ankunft der Europäer hat in Schwarzafrika übrigens tiefste Barbarei geherrscht, die sich scheinbar nach dem Abzug der Europäer nun wieder durchsetzt.

Liegnitz
25.07.2006, 19:34
Die weiße Rasse war immer und wird immer überlegen sein.
Daran läßt sich auch nichts durch Rassistenverfolger ändern.

Ohrmazd
25.07.2006, 20:01
Da gab es ja nur das tausendfünfhundertjährige Reich von Äthiopien, dass selbst überlegene europäische Streitkräfte in die Flucht geschlagen hat, und erst durch den kommunismus und russischem Einfluss zugrunde gegangen ist. Und das zweit älteste christliche Königreich der Weltgeschichte war.

Das Königreich von Kusch (Nubien) das die mehr Pyramiden baute als Ägypten, und Ägypten über Dynastien hinweg beherrschte.

@Liegnitz schonmal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt?

Nissen76
25.07.2006, 20:06
Wenn ich harte und gute Arbeit leiste ist es logisch, dass meine Errungenschaften meinen Nachfahren zu gute kommen, nicht?Nein. Wenn Du scharf nachdenkst, kommst Du von selbst drauf, warum. 2-3 Gründe.

Unsere Vorvaeter haben die Landwirtschaft, die Industrie und die Wissenschaft aufgebaut und weiterentwickelt. Die Vorfahren der Neger waren auf Gazellenjagd im Busch.Teilweise ja. Aber selbstverständlich nicht alle. Industrie und Wissenschaft gab es aber wirklich nicht. Hängt zusammen mit einem der Gründe, auf die Du mit Glück kommst. Ist nicht schwer. Gibt ein Eis, wenn Du es schaffst!

melamarcia75
25.07.2006, 20:10
Nein. Wenn Du scharf nachdenkst, kommst Du von selbst drauf, warum. 2-3 Gründe.

Ich habe leider keine Antwort parat. Helf mir auf die Spruenge


Teilweise ja. Aber selbstverständlich nicht alle. Industrie und Wissenschaft gab es aber wirklich nicht. Hängt zusammen mit einem der Gründe, auf die Du mit Glück kommst. Ist nicht schwer. Gibt ein Eis, wenn Du es schaffst!

siehe oben

Nissen76
25.07.2006, 20:11
Weil ich intelligenter bin.Wenn Deine Hunde gelegentlich bewundernd zu Dir aufsehen, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Dich für intelligent halten!:))

Nissen76
25.07.2006, 20:19
Dies streitet ja niemand ab.
Die Frage ist nur: wieso wollen sie jetzt an dieser Technologie (z. B. die Medizin) teilhaben, obwohl sie ueberhaupt nicht zu deren Entwicklung beigetragen haben?Du hast auch nichts zur modernen Zivilisation beigetragen (zu der übrigens auch der Anstand gehört), willlst aber dennoch im Internet surfen, Bücher lesen, Filme sehen usw. Hast Du Dich noch nie gefragt, ob Du dazu ein Recht hast?

Nissen76
25.07.2006, 20:21
Deswegen leben wir auch alle im Wald. Vor der Ankunft der Europäer hat in Schwarzafrika übrigens tiefste Barbarei geherrscht, die sich scheinbar nach dem Abzug der Europäer nun wieder durchsetzt.Welche Barbarei meinst Du??( Sklaverei vielleicht?:D Kriege?:2faces:

Nissen76
25.07.2006, 20:23
Die weiße Rasse war immer und wird immer überlegen sein.
Daran läßt sich auch nichts durch Rassistenverfolger nichts ändern.Sprichst du jetzt Mittelhochdeutsch und doppelte Verneinung wirkt verstärkend, oder bist Du der modernen deutschen Sprache nicht mächtig?

Philipp
25.07.2006, 20:23
Welche Barbarei meinst Du??( Sklaverei vielleicht?:D Kriege?:2faces:


Ja z.B. Sklaverei, die europäischen Sklavenhändler haben ihre Sklaven schließlich von Arabern gekauft, die diese von afrikanischen Stammesfürsten gekauft hatten.

Odin
25.07.2006, 20:25
Ja z.B. Sklaverei, die europäischen Sklavenhändler haben ihre Sklaven schließlich von Arabern gekauft, die diese von afrikanischen Stammesfürsten gekauft hatten.


Das ist nicht so ganz richtig, die Obermotze waren keine wirklichen Araber.

Ohrmazd
25.07.2006, 20:39
Rate mal zur welchen Rasse die Araber gehören :D

Nissen76
25.07.2006, 20:44
Ich habe leider keine Antwort parat. Helf mir auf die SpruengeGern!
1. Die Artenvielfalt nimmt zu den Tropen hin zu, zu den Polen hin ab. Dies gilt auch für Krankheitserreger. Wenn eine Kultur sich aber entwickeln soll, müssen die Menschen ein bestimmtes Lebensalter erreichen, denn sie kann sich nicht entwickeln, wenn 80 % ihrer Talente das 20. Lebensjahr nicht erreichen (nur ein Beispiel!).
2. So kann auch niemand Buchstaben und Lesen erfinden und entwickeln. Das dauert nämlich Jahrhunderte. Da kommt nicht einfach jemand und sagt: "A" und ein anderer "B"! Und die sind die Grundvoraussetzung, dass Wissen nicht mehr verloren gehen und eine Kultur sich entwickeln kann.
3. Was Landschaft und Klima anbelangt, sind weite Teile Afrikas extrem benachteiligt. Selbst im auf den ersten Blick so fruchtbaren Dschungel lässt sich nicht ohne Weiteres Landwirtschaft betreiben. Auch die Steppe ist die Hälfte des Jahres trocken. Das gemäßigte Klima Europas bietet da wesentliche bessere Bedingungen.

Tja, kannst Dir selbst ein Eis kaufen!

Philipp
25.07.2006, 20:46
Gern!
1. Die Artenvielfalt nimmt zu den Tropen hin zu, zu den Polen hin ab. Dies gilt auch für Krankheitserreger. Wenn eine Kultur sich aber entwickeln soll, müssen die Menschen ein bestimmtes Lebensalter erreichen, denn sie kann sich nicht entwickeln, wenn 80 % ihrer Talente das 20. Lebensjahr nicht erreichen (nur ein Beispiel!).
2. So kann auch niemand Buchstaben und Lesen erfinden und entwickeln. Das dauert nämlich Jahrhunderte. Da kommt nicht einfach jemand und sagt: "A" und ein anderer "B"! Und die sind die Grundvoraussetzung, dass Wissen nicht mehr verloren gehen und eine Kultur sich entwickeln kann.
3. Was Landschaft und Klima anbelangt, sind weite Teile Afrikas extrem benachteiligt. Selbst im auf den ersten Blick so fruchtbaren Dschungel lässt sich nicht ohne Weiteres Landwirtschaft betreiben. Auch die Steppe ist die Hälfte des Jahres trocken. Das gemäßigte Klima Europas bietet da wesentliche bessere Bedingungen.

Tja, kannst Dir selbst ein Eis kaufen!


Wie würdest du denn den Niedergang Afrikas nach dem Ende des Kolonialismus erklären, verglichen z.B. mit Singapur (da gibts auch ethnische Vielfalt: Chinesen, Malays, Inder)?

Es gibt übrigens nicht mal ausreichend Wasser in Singapur, das müssen die aus Malaysia importieren.

Nissen76
25.07.2006, 20:48
Ja z.B. Sklaverei, die europäischen Sklavenhändler haben ihre Sklaven schließlich von Arabern gekauft, die diese von afrikanischen Stammesfürsten gekauft hatten.Da haben also Neger, Araber und Europäer Sklaven, aber die Barbaren sind nur die Neger? Ist das Rassistenlogik?

Philipp
25.07.2006, 20:49
Da haben also Neger, Araber und Europäer Sklaven, aber die Barbaren sind nur die Neger? Ist das Rassistenlogik?


Überall gab es Sklaverei, nur im Westen gab es aber auch Bewegungen gegen die Sklaverei und letztendlich eine Abschaffung dieser, so ähnlich mit Todesstrafe etc.

Nissen76
25.07.2006, 21:03
Wie würdest du denn den Niedergang Afrikas nach dem Ende des Kolonialismus erklären, verglichen z.B. mit Singapur (da gibts auch ethnische Vielfalt: Chinesen, Malays, Inder)?

Es gibt übrigens nicht mal ausreichend Wasser in Singapur, das müssen die aus Malaysia importieren.Singapur ist eine kleine Insel und schlecht mit dem Kongo oder dem Sudan zu vergleichen! Außerdem war das Land schon lange entwickelt, bevor es eine Kolonie wurde.
Der Niedergang Afrikas geht beispielsweise auf den Kalten Krieg zurück. Im Falle des Kongo z. B. ist das ganz gut zu erkennen.
Auch spielen die Sozialstrukturen eine Rolle. In einem Artikel, den ich mal las, beklagte sich ein Afrikaner darüber, dass von ihm erwartet wird, dass er bis zur Tante seiner Frau alle in der Sippe unterstützt. Da fehlt einem doch echt die Motivation zu wirtschaftlichem Erfolg!
Außerdem entsprechen die Landesgrenzen nicht den ethnischen Grenzen. So waren Konflikte der Staaten untereinander und innerhalb der Staaten vorprogrammiert. Dies nutzte man während des Kalten Krieges auch erfolgreich aus.
Dazu wurde keines der Länder wirklich auf seine Unabhängigkeit vorbereitet. Es gab in vielen Ländern kaum einheimische Offiziere, Beamten, Richter, Ärzte usw. Schlechte Startbedingungen!

Nissen76
25.07.2006, 21:17
Überall gab es Sklaverei, nur im Westen gab es aber auch Bewegungen gegen die Sklaverei und letztendlich eine Abschaffung dieser, so ähnlich mit Todesstrafe etc.Das stimmt nicht. Die Opfer und ihre Angehörigen haben sich oft gewehrt (Aber nicht, dass es ihnen großartig etwas gebracht hätte!). Bei Haiti führte ein Sklavenaufstand schließlich sogar zur Unabhängigkeit. Hast Du den Film "Amistad" gesehen? Die Geschichte beruht auf Tatsachen.

Philipp
25.07.2006, 21:18
Singapur ist eine kleine Insel und schlecht mit dem Kongo oder dem Sudan zu vergleichen! Außerdem war das Land schon lange entwickelt, bevor es eine Kolonie wurde.
Der Niedergang Afrikas geht beispielsweise auf den Kalten Krieg zurück. Im Falle des Kongo z. B. ist das ganz gut zu erkennen.
Auch spielen die Sozialstrukturen eine Rolle. In einem Artikel, den ich mal las, beklagte sich ein Afrikaner darüber, dass von ihm erwartet wird, dass er bis zur Tante seiner Frau alle in der Sippe unterstützt. Da fehlt einem doch echt die Motivation zu wirtschaftlichem Erfolg!
Außerdem entsprechen die Landesgrenzen nicht den ethnischen Grenzen. So waren Konflikte der Staaten untereinander und innerhalb der Staaten vorprogrammiert. Dies nutzte man während des Kalten Krieges auch erfolgreich aus.
Dazu wurde keines der Länder wirklich auf seine Unabhängigkeit vorbereitet. Es gab in vielen Ländern kaum einheimische Offiziere, Beamten, Richter, Ärzte usw. Schlechte Startbedingungen!



Allmählich werden die Schuldzuweisungen auf die Europäer allerdings dünn, diese Länder sind jetzt seit knapp 50 Jahren unabhängig.

Wie wäre es mit dem durchschnittlichen IQ der Bevölkerungen als Erklärung für die unterschiedlichen Entwicklungen,
hier z.B. ein Artikel: (http://www.vdare.com/rushton/060322_iq.htm)

IQ der Rassen:
Ostasiaten 105
Europäer 100
Eskimos 91
Südostasiaten 87
Indianer 87
Südseebewohner 85
Inder, Nordafrikaner 84
Schwarzafrikaner 67
Australische Aborigines 62
Buschmänner 54

Nissen76
25.07.2006, 21:30
Ja, das mag eine Rolle spielen, hat aber nachweislich nichts mit der Rasse zu tun.

Nissen76
25.07.2006, 22:28
Auch bei einem intellektuellen oder einem lernbehinderten Weißen würde ich deren Stärken und Defizite nicht auf deren Hautfarbe zurückführen.

Torfi
25.07.2006, 22:33
Da es keine Rassen gibt, ist diese Feststellung hinfällig.

Odin
25.07.2006, 22:38
Gern!
1. Die Artenvielfalt nimmt zu den Tropen hin zu, zu den Polen hin ab. Dies gilt auch für Krankheitserreger. Wenn eine Kultur sich aber entwickeln soll, müssen die Menschen ein bestimmtes Lebensalter erreichen, denn sie kann sich nicht entwickeln, wenn 80 % ihrer Talente das 20. Lebensjahr nicht erreichen (nur ein Beispiel!).
2. So kann auch niemand Buchstaben und Lesen erfinden und entwickeln. Das dauert nämlich Jahrhunderte. Da kommt nicht einfach jemand und sagt: "A" und ein anderer "B"! Und die sind die Grundvoraussetzung, dass Wissen nicht mehr verloren gehen und eine Kultur sich entwickeln kann.
3. Was Landschaft und Klima anbelangt, sind weite Teile Afrikas extrem benachteiligt. Selbst im auf den ersten Blick so fruchtbaren Dschungel lässt sich nicht ohne Weiteres Landwirtschaft betreiben. Auch die Steppe ist die Hälfte des Jahres trocken. Das gemäßigte Klima Europas bietet da wesentliche bessere Bedingungen.





Tja, kannst Dir selbst ein Eis kaufen!


Unsinn. Je härter die Bedingungen, desto härter die Auslese und somit die Intelligenz.

Und offenbar waren die Bedinungen in Afrika recht großzügig; oder bösartig, je nachdem, wie man es besieht.

Ohrmazd
26.07.2006, 00:15
Also Philipp Texte von jemanden dessen Argumente sind das Schwarze sportlicher und potenter sind nehme ich nicht sonderlich ernst. Und der Link zur HP ist ja mehr als fragwürdig.

Als jemand der ein Semester Statistik hinter sich hat, kann ich dir sagen das an dem Satz "Traue keiner Statistik die du nciht selbst gefälscht hast" was sehr wahres dran ist. Mal abgesehen davon das man für ein fundierte Analyse mehrere Millionen Menschen von fachkundigen und neutralen Psychologen befragen müsste.

Vielfrass
26.07.2006, 00:23
More recently, Lynn has helped overturn the century-long consensus that there is no average sex difference in intelligence by showing that men average 4 to 5 IQ points higher than women.

es ist also doch wahr. geahnt hab ich's ja. aber auf englisch liest es sich dann doch noch mal beeindruckender.

Odin
26.07.2006, 00:28
Allmählich werden die Schuldzuweisungen auf die Europäer allerdings dünn, diese Länder sind jetzt seit knapp 50 Jahren unabhängig.

Wie wäre es mit dem durchschnittlichen IQ der Bevölkerungen als Erklärung für die unterschiedlichen Entwicklungen,
hier z.B. ein Artikel: (http://www.vdare.com/rushton/060322_iq.htm)

IQ der Rassen:
Ostasiaten 105
Europäer 100
Eskimos 91
Südostasiaten 87
Indianer 87
Südseebewohner 85
Inder, Nordafrikaner 84
Schwarzafrikaner 67
Australische Aborigines 62
Buschmänner 54


Die Buschmänner habens gut, müssen über nichts nachdenken.
Na ja, die Weiber da haben ziemliche Riesenärsche, aber sie kennen es ja nicht anders und sind zufrieden mit ihrem beschaulichen Leben.

Vielfrass
26.07.2006, 00:31
Die Buschmänner habens gut, müssen über nichts nachdenken.
...

wer sagt das? die tun sich halt härter.

Ohrmazd
26.07.2006, 00:31
Naja ich such dir mal drei Berichte heraus in denen die Frauen im Durchschnitt cleverer sind.
Wissenschaftlich gesehen ist es ziemlich einfach ne Theorie aufzustellen. Descartes hat Gott bewiesen mit einer stichhaltigen Argumentation, von der jeder Komilitone meines Semesters überzeugt war das es dennoch Schwachsinn ist. Und wie gesagt nicht ist einfacher zu fälschen als eine Statistik. Bzw. man muss sie nicht mal fälschen alle Fakten können stimmen, und sie zeigt trotzdem die Unwahrheit.

Odin
26.07.2006, 00:40
wer sagt das? die tun sich halt härter.


Wieso? Den fallen doch die Bananen von oben in die dicke Plautze.

luftpost
26.07.2006, 00:48
Allmählich werden die Schuldzuweisungen auf die Europäer allerdings dünn, diese Länder sind jetzt seit knapp 50 Jahren unabhängig.

Wie wäre es mit dem durchschnittlichen IQ der Bevölkerungen als Erklärung für die unterschiedlichen Entwicklungen,
hier z.B. ein Artikel: (http://www.vdare.com/rushton/060322_iq.htm)

IQ der Rassen:
Ostasiaten 105
Europäer 100
Eskimos 91
Südostasiaten 87
Indianer 87
Südseebewohner 85
Inder, Nordafrikaner 84
Schwarzafrikaner 67
Australische Aborigines 62
Buschmänner 54


Verhältnismäßig kann das stimmen, aber die Zahlen sind Schwachsinn.

Odin
26.07.2006, 00:53
Verhältnismäßig kann das stimmen, aber die Zahlen sind Schwachsinn.

Ja, die Reichsdeutschen fehlen und somit ist es keine offizielle Statistik.

melamarcia75
26.07.2006, 10:45
Du hast auch nichts zur modernen Zivilisation beigetragen (zu der übrigens auch der Anstand gehört), willlst aber dennoch im Internet surfen, Bücher lesen, Filme sehen usw. Hast Du Dich noch nie gefragt, ob Du dazu ein Recht hast?

Schade nur, dass ich Europaeer bin und meine Vorfahren die Voraussetzungen fuer den heutigen Wohlstand geschaffen haben.
Die Vorfahren der Neger haben in keinster Weise dazu beigetragen.

PS: darf ich fragen, was DU zur modernen Zivilisation beigetragen hast? Ich gebe ja zu, dass ich ueberhaupt nichts beigetragen habe, aber immerhin habe ich ein MEdizinstudium hinter mir.

Und ich verstehe nicht, warum du auf den "Anstand" anspielst....

Philipp
26.07.2006, 11:31
es ist also doch wahr. geahnt hab ich's ja. aber auf englisch liest es sich dann doch noch mal beeindruckender.


Ja, schließlich waren fast alle großen Genies in Wissenschaft und Kunst Männer!

melamarcia75
26.07.2006, 11:34
Häh? Die Italiener haben in Abessinien aber ziemlich kurzen Prozeß gemacht.

Wobei ich zugeben muss, dass wir in Abissinien auch voelkerrechtswidrige Methoden eingesetzt haben.

melamarcia75
26.07.2006, 11:39
Ja, schließlich waren fast alle großen Genies in Wissenschaft und Kunst Männer!

Meines wissens gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die belegen, dass Maenner im Durchschnitt einen hoeheren IQ haben.

Philipp
26.07.2006, 11:50
Meines wissens gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die belegen, dass Maenner im Durchschnitt einen hoeheren IQ haben.


Nach Lynn haben Männer einen ca. 5 Punkte höheren IQ als Frauen, außerdem ist ihr IQ breiter gestreut als der der Frauen, es gibt also mehr männliche Genies und Deppen. Ähnliches behauptet übrigens auch Steven Pinker von der Harvard Universität.

Wenn man sich herausragende Leistungen in Wissenschaft und Kunst anschaut, ist nun einmal fast alles von Männern gekommen.

melamarcia75
26.07.2006, 11:57
Nach Lynn haben Männer einen ca. 5 Punkte höheren IQ als Frauen, außerdem ist ihr IQ breiter gestreut als der der Frauen, es gibt also mehr männliche Genies und Deppen. Ähnliches behauptet übrigens auch Steven Pinker von der Harvard Universität.

Interessant, ich kannte diese Theorien nicht. Sie scheinen auch von serioesen Wissenschaftlern formuliert worden zu sein.

Philipp
26.07.2006, 12:10
Hier ist eine Zusammenfassung des Themas (http://www.iit.edu/~ynadji/homework/psyc222/article.html), bei IQ Werten von 155 gibt es 5,5 mal so viele Männer wie Frauen, deswegen sind z.B. Nobelpreisträger fast alle (weiße) Männer.

Übrigens ist der Präsident der Harvard Uni Larry Summers beinahe entlassen worden, nachdem er Intelligenzunterschiede zwischen Männern und Frauen als Faktor für die geringe Zahl an weiblichen Harvard Professoren angeführt hat, politisch korrekter Terror des Gutmenschentums.

melamarcia75
26.07.2006, 12:16
Hier ist eine Zusammenfassung des Themas (http://www.iit.edu/~ynadji/homework/psyc222/article.html), bei IQ Werten von 155 gibt es 5,5 mal so viele Männer wie Frauen, deswegen sind z.B. Nobelpreisträger fast alle (weiße) Männer.

Dies alleine ist aber kein Beleg. Es sollten groessere Studien durchgefuehrt werden, in denen z.B. 500 Maenner und 500 Frauen zufaellig ausgewaehlt und verglichen werden, so koennte man einen aussagekraeftigen Durchschnittswert errechnen.


Übrigens ist der Präsident der Harvard Uni Larry Summers beinahe entlassen worden, nachdem er Intelligenzunterschiede zwischen Männern und Frauen als Faktor für die geringe Zahl an weiblichen Harvard Professoren angeführt hat, politisch korrekter Terror des Gutmenschentums.

verwerflich

Philipp
26.07.2006, 12:21
Hier z.B. SAT Ergebnisse, an diesem Test nehmen jedes Jahr hunderttausende Amerikaner teil.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/34/SAT_by_sex.png

Philipp
26.07.2006, 12:29
Hier noch GRE Ergebnisse nach Rassen, das sind Tests für amerikanische Studenten:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b5/GRE_by_race.png

melamarcia75
26.07.2006, 12:51
Hier noch GRE Ergebnisse nach Rassen, das sind Tests für amerikanische Studenten:

In all diese Studien, die ich zu Gesicht bekommen habe nehmen die Asiaten den 1.Platz ein, die Weissen den 2., dann kommen die anderen Ethnien und die Neger sind immer am letzten Platz!;)

Philipp
26.07.2006, 12:56
In all diese Studien, die ich zu Gesicht bekommen habe nehmen die Asiaten den 1.Platz ein, die Weissen den 2., dann kommen die anderen Ethnien und die Neger sind immer am letzten Platz!;)


Könnte man auch als "Rushton-Regel" bezeichnen, nach J.P. Rushton.

Hier gibt es online (http://www.charlesdarwinresearch.org/reb.html) kostenfrei die Bücher dieses mutigen Mannes in verschiedenen Sprachen.

Vielfrass
26.07.2006, 13:21
Wieso? Den fallen doch die Bananen von oben in die dicke Plautze.

ich hab gemeint: die tun sich härter mit dem: nachdenken...

Odin
26.07.2006, 13:34
ich hab gemeint: die tun sich härter mit dem: nachdenken...


Brauchen sie ja nicht.

Liegnitz
26.07.2006, 13:41
Sprichst du jetzt Mittelhochdeutsch und doppelte Verneinung wirkt verstärkend, oder bist Du der modernen deutschen Sprache nicht mächtig?
War ein Schreibfehler .
Trotz gelegendliche Fehler ,die auch Weiße machen können, ist die weiße Rasse die Elite.
Man kann es am besten im Multikulti Amerika sehen, wer dort vorwiegend die herrschenden, höchsten Posten besetzt.

Ohrmazd
26.07.2006, 14:09
Zu Geil, hier werden Links von Erstsemestern verwendet um eine wissenschaftliche Theorie zu untermauern. Rushton selber verwendet Mutmassungen aufgrund der Sportlichkeit, der Potenz und der Kopfumfanges von Menschen. Da er nur einen DR. hat, was bei Professoren mehr als selten ist, gehe ich mal da von aus das er keinen Dr. in Genetik hat. Das GRE und SAT ist gar nicht präsentativ, schließlich werden dabei die sozialen Schichten nicht berücksichtigt. Für eine angemessene Studie bräuchte man gleiche Vorraussetzungen unter den Versuchspersonen. Wisst ihr eigentlich warum SAT und GRE eingeführt worden sind? Weil das amerikanische Schulsystem heterogen ist, was die Qualität der Leistungen angeht.

Bitte geht doch für ein Semester in eine Statistik vorlesung, an einer Uni eurer Nähe, vielleicht könnt ihr dann auch stichhaltige Fakten präsentieren.

Philipp
26.07.2006, 15:56
Zu Geil, hier werden Links von Erstsemestern verwendet um eine wissenschaftliche Theorie zu untermauern. Rushton selber verwendet Mutmassungen aufgrund der Sportlichkeit, der Potenz und der Kopfumfanges von Menschen. Da er nur einen DR. hat, was bei Professoren mehr als selten ist, gehe ich mal da von aus das er keinen Dr. in Genetik hat. Das GRE und SAT ist gar nicht präsentativ, schließlich werden dabei die sozialen Schichten nicht berücksichtigt. Für eine angemessene Studie bräuchte man gleiche Vorraussetzungen unter den Versuchspersonen. Wisst ihr eigentlich warum SAT und GRE eingeführt worden sind? Weil das amerikanische Schulsystem heterogen ist, was die Qualität der Leistungen angeht.

Bitte geht doch für ein Semester in eine Statistik vorlesung, an einer Uni eurer Nähe, vielleicht könnt ihr dann auch stichhaltige Fakten präsentieren.


Wie würdest du denn Unterschiede beim Gehirnvolumen wegdiskutieren?

Übrigens hat Rushton zwei Doktortitel.

Ohrmazd
26.07.2006, 17:29
Der Doktor of Science ist kein Titel. Hat schon Grund warum auf der Biographie Seite seiner UNi, im headliner nur der Doktor Phil. steht.

Bist du Intelligenter als ein Elefant oder als ein Wal? Beide haben größere Gehirne als der Mensch.
Hinzu kommt das ich immer ncoh im unklaren bin wie er seine Daten erhoben hat, was einer der wichtigsten Punkte bei Statistiken ist.

Der Patriot
26.07.2006, 17:36
In all diese Studien, die ich zu Gesicht bekommen habe nehmen die Asiaten den 1.Platz ein, die Weissen den 2., dann kommen die anderen Ethnien und die Neger sind immer am letzten Platz!;)

Ist nunmal Tatsache. Ich bin stolz auf meine weiße Haut. ;)

Nissen76
27.07.2006, 20:35
Schade nur, dass ich Europaeer bin und meine Vorfahren die Voraussetzungen fuer den heutigen Wohlstand geschaffen haben.
Die Vorfahren der Neger haben in keinster Weise dazu beigetragen.

PS: darf ich fragen, was DU zur modernen Zivilisation beigetragen hast? Ich gebe ja zu, dass ich ueberhaupt nichts beigetragen habe, aber immerhin habe ich ein MEdizinstudium hinter mir.

Und ich verstehe nicht, warum du auf den "Anstand" anspielst....Ich meine es so:
Du tust im Grunde nur das, was jeder andere mit gleichem Recht tun kann: Du nutzt die Erkenntnisse anderer. Dass Deine Vorfahren darunter sind, kannst Du nur mutmaßen. Also kannst Du auch kein Recht behaupten, die Erkenntnisse und Erfindungen Deiner Vorfahren zu nutzen. Logisch, oder? Zumal Du sie auch nicht gefragt haben kannst, ob Du das eigentlich darfst!

Und hier kommt der Anstand ins Spiel, nun, da Du auch noch zu gibst, Mediziner (?) zu sein, erst Recht: Was gibt Dir das Recht, zu entscheiden, was andere an modernen Errungenschaften nutzen dürfen und was nicht? Wenn es beispielsweise Medikamente gibt, die bei vielen mit AIDS infizierten Schwarzen die Inkubation der Krankheit verhindern, würdest Du als Mediziner ihnen sagen, dass sie kein Recht auf solche Medikamente haben, weil sie nicht von Schwarzen erfunden wurden? Für mich ist es eine Frage des Anstands, ob man einem Menschen, egal welcher Rasse, hilft oder nicht.

Meines Wissens habe ich bislang nichts zur modernen Zivilisation beigetragen. Auf jeden Fall nichts Wesentliches. Aber ich würde mir auf Grund irgendwelcher Beiträge zur Zivilisation auch keine besonderen Rechte herausnehmen.

Nissen76
27.07.2006, 20:56
Ja, schließlich waren fast alle großen Genies in Wissenschaft und Kunst Männer!Ja. Dies aber deshalb, weil Frauen der Weg an die Universitäten verwehrt war. Ausnahmen wie Artemisia Gentileschi haben es oft der Förderung ihrer Familie zu verdanken, dass sie ihrer Ideen dennoch verwirklichen konnten. Einige bedeutende Schriftstellerinnen veröffentlichten erst erfolgreich unter männlichem Synonym. Eine talentierte Tochter von Gustav Mahler wurde ermahnt, dass die Aufgabe einer Frau die Hingabe zur Familie und nicht die zur Musik sei. Aus Trotz wich sie auf die Bildhauerei aus.

Nissen76
27.07.2006, 21:00
Für dich langt's allemal! :] :P :]Ich halte einen Rassisten, Sexisten und Sozialdarwinisten nicht unbedingt für intelligent. Nein, eher nicht!:rolleyes:

Nissen76
27.07.2006, 21:05
Übrigens ist der Präsident der Harvard Uni Larry Summers beinahe entlassen worden, nachdem er Intelligenzunterschiede zwischen Männern und Frauen als Faktor für die geringe Zahl an weiblichen Harvard Professoren angeführt hat, politisch korrekter Terror des Gutmenschentums.Ihm scheint offensichtlich auch die Tatsache entgangen zu sein, dass Frauen schwanger werden zu können und damit für gewöhnlich die Karriere hinüber ist.
Durch einen Unterschied von 5 IQ-Punkten lässt sich das nicht erklären. Dazu ist die zu gering. Das sollte er auch wissen.
Außerdem ist in Deutschland die Anzahl der weiblichen Studenten höher.

Pfeifenraucher
27.07.2006, 21:13
Kein Mensch ist einem anderen deshalb überlegen, weil er einer bestimmten ethnischen Gruppierung angehört. Alles andere ist billge rechte NPD-Hetze.

Nissen76
27.07.2006, 21:19
In a 2003 study, he found a correlation between average IQ and prosperity in 60 countries.Dies würde natürlich der Argumentation widersprechen, dass der IQ auf eine angebliche Rasse zurückzuführen sei. Außerdem wird die Frage ausgespart, inwiefern das Bildungssystem für die Entwicklung des IQs verantwortlich ist. Ich glaube kaum, dass man den heutigen Durchschnitts-IQ auf historische Entwicklungen zurückführen kann, die tausende von Jahren zurück liegen.

Nissen76
27.07.2006, 21:25
Hier noch GRE Ergebnisse nach Rassen, das sind Tests für amerikanische Studenten:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b5/GRE_by_race.pngHier wird außer Acht gelassen, welcher Muttersprache die Studenten sind. Wer in irgendwelchen slang-sprechenden oder fremdsprachigen Familien aufgewachsen ist, wird die Normsprache der Weißen nie in der Perfektion lernen wie die Weißen!

Nissen76
27.07.2006, 21:43
Könnte man auch als "Rushton-Regel" bezeichnen, nach J.P. Rushton.

Hier gibt es online (http://www.charlesdarwinresearch.org/reb.html) kostenfrei die Bücher dieses mutigen Mannes in verschiedenen Sprachen.Äh, sind seine Studien nicht mehr als ein halbes Jahrhundert alt??( War das nicht der, der in den zwanziger Jahren schwarze Ghetto-Kinder mit weißen Mittelstandskindern verglichen und daraufhin den gewagten Schluss gezogen hat, dass Schwarze weniger intelligent sind als Weiße?

Nissen76
27.07.2006, 21:54
War ein Schreibfehler .
Trotz gelegendliche Fehler, die auch Weiße machen können, ist die weiße Rasse die Elite.Bitte mache nicht so viele Fehler!

Man kann es am besten im Multikulti Amerika sehen, wer dort vorwiegend die herrschenden, höchsten Posten besetzt.Die Weißen stellen dort nach wie vor die Bevölkerungsmehrheit. Insofern also kein Wunder. Außerdem leben sie für gewöhnlich nicht in den Viertel, in denen es praktisch keinen Schulunterricht mehr gibt - die sind anderen Rassen vorbehalten.

Einen wirklich fairen Vergleich könnte man erst machen, wenn man schwarze Kinder und weiße Kinder der verschiedenen Schicht während ihres gesamten Lebens beobachtet und immer wieder vergleicht. Dann muss man aber immer noch berücksichtigen, dass Schwarze in ihrem Leben häufiger durch Rassismus benachteiligt sind als Weiße.

Nissen76
27.07.2006, 23:10
Ist nunmal Tatsache. Ich bin stolz auf meine weiße Haut. ;)Dann gehe diesen Sommer lieber nicht ins Freie!

Vielfrass
27.07.2006, 23:19
Ja. Dies aber deshalb, weil Frauen der Weg an die Universitäten verwehrt war. ...

warum wohl? weil man(n) früher intuitiv erkannt hat, daß den frauen eine wichtige vorraussetzung zur aufnahme eines studiums fehlt: die fähigkeit zum abstrahierendem denken....
heute will davon niemand mehr was wissen. die folge: a) herabschrauben der standards b) unglückliche und magersüchtige kleine mädchen, die verkrampft, in eine unnatürliche körperhaltung gezwungen, vor ihren studienbüchern dahinkümmern...

twoxego
28.07.2006, 00:09
ausserdem wird ihr gehirn eventuell zu heiss, das weiss doch jeder.

Odin
28.07.2006, 00:30
warum wohl? weil man(n) früher intuitiv erkannt hat, daß den frauen eine wichtige vorraussetzung zur aufnahme eines studiums fehlt: die fähigkeit zum abstrahierendem denken....
heute will davon niemand mehr was wissen. die folge: a) herabschrauben der standards b) unglückliche und magersüchtige kleine mädchen, die verkrampft, in eine unnatürliche körperhaltung gezwungen, vor ihren studienbüchern dahinkümmern...

Ja, das stimmt allerdings.

EinDachs
28.07.2006, 00:39
Und sie haben dann auch weniger Zeit um zu kochen, Wäsche zu waschen und Kinder zu werfen, also der Tätigkeiten, für die Gott sie schließlich geschaffen hat.

Odin
28.07.2006, 00:50
Und sie haben dann auch weniger Zeit um zu kochen, Wäsche zu waschen und Kinder zu werfen, also der Tätigkeiten, für die Gott sie schließlich geschaffen hat.


Richtig, so ist es.

EinDachs
28.07.2006, 01:01
Ist nunmal Tatsache. Ich bin stolz auf meine weiße Haut. ;)

Wenn man sonst nichts hat, auf das man stolz sein kann, machts natürlich die Haut auch.
Ich würd mir trotzdem was originelleres suchen, zum drauf-stolz sein. Wie wärs mit deiner Nase. Wie stolz bist du auf deine Nase?

melamarcia75
28.07.2006, 11:16
Ich meine es so:
Du tust im Grunde nur das, was jeder andere mit gleichem Recht tun kann: Du nutzt die Erkenntnisse anderer. Dass Deine Vorfahren darunter sind, kannst Du nur mutmaßen. Also kannst Du auch kein Recht behaupten, die Erkenntnisse und Erfindungen Deiner Vorfahren zu nutzen. Logisch, oder? Zumal Du sie auch nicht gefragt haben kannst, ob Du das eigentlich darfst!

Na ja, aber fast alle diese Errungenschaften stammen von Angehoerigen der europaeischen Voelker, denen ich und du angehoeren.


Und hier kommt der Anstand ins Spiel, nun, da Du auch noch zu gibst, Mediziner (?) zu sein, erst Recht: Was gibt Dir das Recht, zu entscheiden, was andere an modernen Errungenschaften nutzen dürfen und was nicht? Wenn es beispielsweise Medikamente gibt, die bei vielen mit AIDS infizierten Schwarzen die Inkubation der Krankheit verhindern, würdest Du als Mediziner ihnen sagen, dass sie kein Recht auf solche Medikamente haben, weil sie nicht von Schwarzen erfunden wurden? Für mich ist es eine Frage des Anstands, ob man einem Menschen, egal welcher Rasse, hilft oder nicht.

Ich meinte nicht, dass die Schwarzen nicht das Recht haben, die Fortschritte unserer Wissenschaft zu nutzen.
Ich fragte nur, warum sie so geil auf unsere Errungenschaften sind, wo sie doch immer den Kolonialismus und unsere Zivilisation abgelehnt haben.
Das was ihnen nuetzt, wollen sie, den Rest nicht.
Einem sterbenden Menschen (egal welcher Rasse) nicht zu helfen, ist fast genau so verwerflich wie Mord.
Da du aber das Problem der HIV-infizierten Schwarzen als Beispiel hervorgebracht hast, kann ich mir einige Kommentare nicht verkneifen.
Es waren die Schwarzen, die sich zuerst mit AIDS infiziert haben, denn in afrikanischen Affen wurde ein fast identischer Virus gefunden, so dass man von einer Uebertragung vom Affen zum Mensch ausgehen kann. Unklar ist aber, ob diese Uebertragung durch den Verzehr von Affenfleisch, Zoophilie oder beide stattgefunden hat.
Da ich mich mit Suedafrika einigermassen auskenne, muss ich auch folgendes sagen. In Suedafrika gab und gibt es sehr aufwendige Informationskampagnen gegen AIDS. Resultat: sowohl unter den Weissen als den Indern (es gibt Millionen Inder in SA) ist AIDS extrem selten, dagegen ist z.B. jede dritte schwangere Schwarze HIV-positiv! Und dies trotz der ausgiebibigen Informationskampagnen. Sehr viele Schwarze sind nach wie vor der Ueberzeugung, dass es reicht, sich nach dem Geschlechtsverkehr die Genitalien zu waschen (selbst Jacob Zuma, der mutmassliche Nachfolger Thabo Mbekis verhaelt sich so!!!!). Im Falle einer HIV-Infezierung sind viele dagegen der Meinung, dass es moeglich ist sich dem Virus zu entledigen, indem man mit einer Jungfrau schlaeft, wodurch auch sehr viele junge Maedchen angesteckt werden, die vorher noch nie Geschlechtsverkehr hatten. Was soll man dazu noch sagen?


Meines Wissens habe ich bislang nichts zur modernen Zivilisation beigetragen. Auf jeden Fall nichts Wesentliches.

Ich auch nicht, habe z.B. an Studien zur Suchtvorbeugung in Jugendlichen mitgearbeitet, abere besondere Verdienste habe ich nicht.


Aber ich würde mir auf Grund irgendwelcher Beiträge zur Zivilisation auch keine besonderen Rechte herausnehmen.

Ach so. Du meinst also, dass sich z.B. (um immer beim Thema AIDS zu bleiben) die Erfinder der antiretroviralen Therapie keine besonderen Rechte herausnehmen duerfen? Sind sie auf dem gleichen Niveau wie ein Buschmann?

Schlumpf
28.07.2006, 11:47
Für Europäer ist es immer leicht zu sagen: "Wir haben und doch auch alles aufgebaut!" Einen Dreck haben sie! Sie sind nie nach einer Demonstration zusammengeschlagen worden, haben nie an einer Revolution teilgenommen und nie einen Krieg erlebt. Europäer sind zum großen Teil arrogante, selbstgefällige Weicheier, die auf ihre Vorfahren verweisen müssen, wenn es um Lebensleistungen geht!

Und ich zitiere Dich nochmal.
Wieviele Kriege gab es in den letzten 20 Jahren in Europa? Wieviele Revolutionen haben stattgefunden?
Wenn Du Deutschland meinst sage Deutschland und nicht Europa! Leider ist Deutschland auch ein schlechtes Beispiel, denn auch in Deutschland fand vor ca 17 Jahren eine Revolution statt. Zu dumm, nicht wahr.
Wenn Dein beschränkter Horizont solche TATSACHEN nicht erfassen kann tut es mir wirklich richtig leid.

Nissen76
28.07.2006, 22:20
warum wohl? weil man(n) früher intuitiv erkannt hat, daß den frauen eine wichtige vorraussetzung zur aufnahme eines studiums fehlt: die fähigkeit zum abstrahierendem denken....
heute will davon niemand mehr was wissen. die folge: a) herabschrauben der standards b) unglückliche und magersüchtige kleine mädchen, die verkrampft, in eine unnatürliche körperhaltung gezwungen, vor ihren studienbüchern dahinkümmern...Nein, wegen des Patriarchats. Für Rechte gibt es das natürlich nicht, aber ich halte die wissenschaftliche Erkenntnis eher für ausschlaggebend.
Außerdem hast und in Deiner Argumentation meine Beispiele wie Artemisia Gentileschi ignoriert. Musst Du auch, denn ansonsten würde Dein Argument ja in sich zusammenfallen!:2faces:

Nissen76
28.07.2006, 22:22
Zum Glück bist du in keiner Weise ausschlaggebend.Trete mir persönlich gegenüber, und ich werde Dir beweisen, wie ausschlaggebend ich bin!

Nissen76
28.07.2006, 22:35
Da du aber das Problem der HIV-infizierten Schwarzen als Beispiel hervorgebracht hast, kann ich mir einige Kommentare nicht verkneifen.
Es waren die Schwarzen, die sich zuerst mit AIDS infiziert haben, denn in afrikanischen Affen wurde ein fast identischer Virus gefunden, so dass man von einer Uebertragung vom Affen zum Mensch ausgehen kann. Unklar ist aber, ob diese Uebertragung durch den Verzehr von Affenfleisch, Zoophilie oder beide stattgefunden hat.
Da ich mich mit Suedafrika einigermassen auskenne, muss ich auch folgendes sagen. In Suedafrika gab und gibt es sehr aufwendige Informationskampagnen gegen AIDS. Resultat: sowohl unter den Weissen als den Indern (es gibt Millionen Inder in SA) ist AIDS extrem selten, dagegen ist z.B. jede dritte schwangere Schwarze HIV-positiv! Und dies trotz der ausgiebibigen Informationskampagnen. Sehr viele Schwarze sind nach wie vor der Ueberzeugung, dass es reicht, sich nach dem Geschlechtsverkehr die Genitalien zu waschen (selbst Jacob Zuma, der mutmassliche Nachfolger Thabo Mbekis verhaelt sich so!!!!). Im Falle einer HIV-Infezierung sind viele dagegen der Meinung, dass es moeglich ist sich dem Virus zu entledigen, indem man mit einer Jungfrau schlaeft, wodurch auch sehr viele junge Maedchen angesteckt werden, die vorher noch nie Geschlechtsverkehr hatten. Was soll man dazu noch sagen?Ich kenne das Problem. Das ist typischer afrikanischer Aberglaube, der entsteht, wenn wenig bis gar nicht gebildete durch eine Bedrohung vollkommen überfordert sind. Diesen gab und gibt es in westlichen Zivilisationen auch, aber nicht in dem Ausmaß. Ein amerikanischer Pornodarsteller ist der Auffassung, das AIDS nur Homosexuelle treffen kann - totale Selbstverblendung in der Gefahr.
Ich hörte die Anekdote, dass in einer Aufklärungskampagne die Verwendung von Kondomen mittels Bananen erklärt wurde. Das hatte zur Folge, dass die Neger fortan vor dem Sex ein Kondom über die Banane zogen und neben das Bett legten, weil sie dachten, dass davon irgendein Zauber ausgehen würde.
Oft sind die Frauen unter den betroffenen Bevölkerungsschichten (es trifft Schwarze, aber eher die Ungebildeten als die Gebildeten unter ihnen) wesentlich vorsichtiger. Allerdings haben sie weniger zu sagen! Aber das wird vielen von Euch ja Recht sein! Geilheit statt Gehirn!

Ach so. Du meinst also, dass sich z.B. (um immer beim Thema AIDS zu bleiben) die Erfinder der antiretroviralen Therapie keine besonderen Rechte herausnehmen duerfen? Sind sie auf dem gleichen Niveau wie ein Buschmann?Die Pharmalobby hat nach meiner Ansicht nicht das Recht, nicht an bestimmte Ländern zu liefern, weil sie zu geringe Preise und einen Reimport in westliche Länder befürchten. Das wäre unanständig, und in dieser Ansicht stimmst Du wohl mit mir überein.

Nissen76
28.07.2006, 23:12
Und ich zitiere Dich nochmal.
Wieviele Kriege gab es in den letzten 20 Jahren in Europa? Wieviele Revolutionen haben stattgefunden?
Wenn Du Deutschland meinst sage Deutschland und nicht Europa! Leider ist Deutschland auch ein schlechtes Beispiel, denn auch in Deutschland fand vor ca 17 Jahren eine Revolution statt. Zu dumm, nicht wahr.
Wenn Dein beschränkter Horizont solche TATSACHEN nicht erfassen kann tut es mir wirklich richtig leid.Wenn ich Deutschland meinen würde, hätte ich Deutschland geschrieben, und nicht Europa! Als Österreicher hat man es nicht mit dem Trivium, oder?
Die Tatsachen sind mir bekannt. Die vorliegende rhetorische Figur nennt sich Hyperbel. Daher habe ich auch geschrieben:
Europäer sind zum großen Teil arrogante, selbstgefällige Weicheier, die auf ihre Vorfahren verweisen müssen, wenn es um Lebensleistungen geht!

Bayern zurück zu Österreich!

Drosselbart
28.07.2006, 23:23
The white man's burden, wie es Kipling treffend formuliert hat. Der gutherzige, in vielem überlegene Weiße Mann muß die Bürde tragen und den schwarzen Mann unter großen Opfern als väterlicher Vormund sein Leben lang führen.

Ein Beweis für diese These ist der Kongo-Unfug. Man sieht hier wieder ganz deutlich daß ohne die "Weißen Götter" auch Generationen nach der Unabhängigjkeiit überhaupt gar nichts geht.

Vielfrass
28.07.2006, 23:27
Nein, wegen des Patriarchats. Für Rechte gibt es das natürlich nicht, aber ich halte die wissenschaftliche Erkenntnis eher für ausschlaggebend.

ja und? warum gibt es wohl das patriachat? => es wird schon seine gründe haben, daß die welt größtenteils so eingerichtet ist, wie sie ist...
mmn bin ich nicht "rechts". wie kommst du darauf?


Außerdem hast und in Deiner Argumentation meine Beispiele wie Artemisia Gentileschi ignoriert. Musst Du auch, denn ansonsten würde Dein Argument ja in sich zusammenfallen!:2faces:

eine privilegierte tochter, der von ihrem vater das pinseln beigebracht worden ist und in seinem (!) stil weitergepinselt hat. und das soll ein gegenargument sein?

Nissen76
29.07.2006, 01:37
[B]Ein Beweis für diese These ist der Kongo-Unfug. Man sieht hier wieder ganz deutlich daß ohne die "Weißen Götter" auch Generationen nach der Unabhängigjkeiit überhaupt gar nichts geht.Wenn man nicht vor über 40 Jahren alles daran gesetzt hätte, Lumumba zu stürzen und die Demokratie im Kongo zu vernichten, müsste man dort jetzt wohl nicht hin! Insofern ist das schlechte Gewissen der "Weißen Götter" berechtigt - zumal die ja auch gerne im Kongo einkaufen, beispielsweise für Dein Handy und Deinen Computer!

Nissen76
29.07.2006, 01:45
ja und? warum gibt es wohl das patriachat? => es wird schon seine gründe haben, daß die welt größtenteils so eingerichtet ist, wie sie ist...Das Patriarchat hat nur solange seinen Sinn, solange es notwendig ist, dass der Mann die Frau beschützt. Die Zeiten sind vorbei. Alles darüber hinaus ist Gewaltanmaßung des Mannes, die in erster Linie den Sinn hat, mögliche weibliche Konkurrenz zu unterdrücken.

eine privilegierte tochter, der von ihrem vater das pinseln beigebracht worden ist und in seinem (!) stil weitergepinselt hat. und das soll ein gegenargument sein? Ja. Denn im Gegensatz zu männlichen Schülern hatte sie nicht die Chance, einen anderen Lehrer oder eine Akademie zu besuchen.
Artemisia verstand trotz alledem, sich stilistisch von ihrem Vater zu lösen und Mäzene zu finden.

Nissen76
29.07.2006, 01:58
Es gibt keine Rassen, nur Menschen die Chuck Norris zu verschiedenstufigen Schwarz- und Blautönen getreten hat.:2faces: :)) :D

EinDachs
29.07.2006, 02:07
Und für mich ist es eine Frage des Anstands, nicht alles, was halbwegs aufrecht gehen kann, zum »Menschen« zu erklären.

Seit wann ist aufrecht gehen eine Grundvrorraussetzung zum Menschsein?
Und über Fragen des Anstandes solltest du nicht zuviel schreiben. Es passt nicht zu dir.

Drosselbart
29.07.2006, 02:47
Wenn man nicht vor über 40 Jahren alles daran gesetzt hätte, Lumumba zu stürzen und die Demokratie im Kongo zu vernichten, müsste man dort jetzt wohl nicht hin! Insofern ist das schlechte Gewissen der "Weißen Götter" berechtigt - zumal die ja auch gerne im Kongo einkaufen, beispielsweise für Dein Handy und Deinen Computer!


Pfeif' auf Coltan. Ich war '78 als 22-Jähriger Naivling bei der Operation Leopard dabei. Unter 5 eigenen Verlusten (Tote und Verwundete) wurde den Negern eine handgreifliche Lektion über die Überlegenheit der europäischen Weißen Götter - nicht mit Migrations-, sondern mit Kolonialhintergrund - erteilt.

Die Neger (Von DDR-Instrukteuren ausgebildete "Tiger" und Katanga-Gendarms) hatten es mit LE zu tun. Die Operation läuft heute hauptsächlich unter "Kolwezi-Raid", aber ohne Drosselbarts und der Kameraden seiner Section Anwesenheit und deren freundlicher Zuarbeit in Lubumbashi am E-Werk wäre es nicht so glimpflich abgelaufen.

Kannst du dir überhaupt vorstellen, wieviele Neger damals ausgeschaltet wurden. Zuletzt flogen sogar französische Piloten mit "geleasten" zairischen Mirages Bordwaffen- und Napalm-Angriffe auf die Neger. Für die Ausschaltung eines gepanzerten Fahrzeuges der "Tiger" habe ich ein Auge gegeben. Aber andererseits habe ich mit dem verbliebenen rechten Auge ein großartiges "Barbecue" mit Tiger-Bratlingen bewundern dürfen.

Wenn demnächst die Bw aus dem Kongo fliehen muß, dann bin ich mal gespannt, wie das hinhaut. Die Kill-Rate, die wir damals hatten, werden die wohl kaum schaffen. Die Kongo-Neger unter umgekehrten Vorzeichen möglicherweise schon.

Wer sich politisch ohne Not im Kongo einmischt, ist entweder ein Verbrecher, oder ein absoluter Idiot.

P.S. Unabhängigkeit Kongo/Zaire: 1960 mehr als 2 Generationen. Was haben sie ohne den Großen Göttlichen Weißen Bwana geschaffen - Wieso müssen heute noch Göttliche Weiße Bwanas das Geschick bestimmen?

Ohrmazd
29.07.2006, 03:52
Wenn du die Generationen nach der Unabhängikeit berücksichtigt musst du auch die Jahrhundert vor dem Kolonialismus berücksichtigen, in denen es ein stabiles Bantureich Kongo gab.

Vielfrass
29.07.2006, 15:06
Das Patriarchat hat nur solange seinen Sinn, solange es notwendig ist, dass der Mann die Frau beschützt. ...

nicht beschützen - lenken und leiten sind die zauberwörter...:]

--

Nissen76
29.07.2006, 21:48
Pfeif' auf Coltan. Ich war '78 als 22-Jähriger Naivling bei der Operation Leopard dabei. Unter 5 eigenen Verlusten (Tote und Verwundete) wurde den Negern eine handgreifliche Lektion über die Überlegenheit der europäischen Weißen Götter - nicht mit Migrations-, sondern mit Kolonialhintergrund - erteilt.

Die Neger (Von DDR-Instrukteuren ausgebildete "Tiger" und Katanga-Gendarms) hatten es mit LE zu tun. Die Operation läuft heute hauptsächlich unter "Kolwezi-Raid", aber ohne Drosselbarts und der Kameraden seiner Section Anwesenheit und deren freundlicher Zuarbeit in Lubumbashi am E-Werk wäre es nicht so glimpflich abgelaufen.

Kannst du dir überhaupt vorstellen, wieviele Neger damals ausgeschaltet wurden. Zuletzt flogen sogar französische Piloten mit "geleasten" zairischen Mirages Bordwaffen- und Napalm-Angriffe auf die Neger. Für die Ausschaltung eines gepanzerten Fahrzeuges der "Tiger" habe ich ein Auge gegeben. Aber andererseits habe ich mit dem verbliebenen rechten Auge ein großartiges "Barbecue" mit Tiger-Bratlingen bewundern dürfen.

Wenn demnächst die Bw aus dem Kongo fliehen muß, dann bin ich mal gespannt, wie das hinhaut. Die Kill-Rate, die wir damals hatten, werden die wohl kaum schaffen. Die Kongo-Neger unter umgekehrten Vorzeichen möglicherweise schon.

Wer sich politisch ohne Not im Kongo einmischt, ist entweder ein Verbrecher, oder ein absoluter Idiot.

P.S. Unabhängigkeit Kongo/Zaire: 1960 mehr als 2 Generationen. Was haben sie ohne den Großen Göttlichen Weißen Bwana geschaffen - Wieso müssen heute noch Göttliche Weiße Bwanas das Geschick bestimmen?Danke für den Beitrag. Ich habe noch nie einen Beitrag gelesen, der mich nachdenklicher gemacht hat.

Philipp
29.07.2006, 22:15
Wenn demnächst die Bw aus dem Kongo fliehen muß, dann bin ich mal gespannt, wie das hinhaut. Die Kill-Rate, die wir damals hatten, werden die wohl kaum schaffen. Die Kongo-Neger unter umgekehrten Vorzeichen möglicherweise schon.

Wer sich politisch ohne Not im Kongo einmischt, ist entweder ein Verbrecher, oder ein absoluter Idiot.



Vermutlich wird die "Demokratisierung" des Kongo so erfolgreich ablaufen wie die des Irak. Selbst wenn dort Wahlen stattfinden sollten, werden es vermutlich die einzigen Wahlen bleiben, nachdem die ausländischen Truppen erstmal wieder abgezogen sind.

Falls es Wahlen gibt, wird es eh nur die Wahl zwischen Gangster X und Kriegsverbrecher Y als neuem Staatsführer geben.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die bei den Wahlen unterlegenen Gruppen sich mit der Niederlage zufrieden geben werden und keinen neuen Kampf beginnen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Sieger 4 Jahre später noch einmal freie Wahlen durchführen lassen werden?

Danke, Angela Merkel, dass du Steuergelder und potenziell Menschenleben für dieses erfolgsversprechende Projekt einsetzt.

Der Patriot
30.07.2006, 09:52
Hier wird außer Acht gelassen, welcher Muttersprache die Studenten sind. Wer in irgendwelchen slang-sprechenden oder fremdsprachigen Familien aufgewachsen ist, wird die Normsprache der Weißen nie in der Perfektion lernen wie die Weißen!

Das erklärt (wenn auch nur bedingt) das, für mich eher überaschend, schlechte Abschneiden der Lationos, aber nicht das der Neger.

Philipp
30.07.2006, 11:35
Das erklärt (wenn auch nur bedingt) das, für mich eher überaschend, schlechte Abschneiden der Lationos, aber nicht das der Neger.


Zumal das gleiche Problem dann ja die Asiaten in besonderem Maße betreffen müsste, da die sprachlichen Unterschiede der asiatischen Sprachen zum Englischen ja besonders groß sind und viele von denen erst vor kurzem in die USA gekommen sind.

melamarcia75
30.07.2006, 21:25
Die Pharmalobby hat nach meiner Ansicht nicht das Recht, nicht an bestimmte Ländern zu liefern, weil sie zu geringe Preise und einen Reimport in westliche Länder befürchten. Das wäre unanständig, und in dieser Ansicht stimmst Du wohl mit mir überein.

Das ist ein komplexes Problem.
Die Pharmaindustrie investiert enorme Summen in die Forschung(natürlich aus Interesse, aber immerhin tut sie was konkretes für den Fortschritt der Medizin).
Wie du selbst angedeutet hast, kommt es zum Reimport (der zum geringen Preis abgegeben Arzneien) in die westlichen Länder, wodurch den Pharmaunternehmen enormer Schaden zugefügt wird.
Übrigens sind die Schwarzen in Südafrika für die extrem hohe HIV-Infektionsrate selbst verantwortlich, da nicht mal ausgiebige Informationskamapagnen sie von ihrem Aberglauben trennen.
Allzu viele Tränen sollte man denen nicht nachweinen.

Der Patriot
30.07.2006, 21:46
Zumal das gleiche Problem dann ja die Asiaten in besonderem Maße betreffen müsste, da die sprachlichen Unterschiede der asiatischen Sprachen zum Englischen ja besonders groß sind und viele von denen erst vor kurzem in die USA gekommen sind.

Die Asiaten stehen vom finanziellen her allerdings ein bisschen besser da als die Lations.

Nissen76
30.07.2006, 22:21
Zumal das gleiche Problem dann ja die Asiaten in besonderem Maße betreffen müsste, da die sprachlichen Unterschiede der asiatischen Sprachen zum Englischen ja besonders groß sind und viele von denen erst vor kurzem in die USA gekommen sind.Der größte Teil meines Wissens nicht. Und ihren Angehörigen machen nur einen geringen Teil der Unterschicht in den USA aus - im Gegensatz zu Schwarzen, Indianern und Latinos!

Vielfrass
30.07.2006, 22:34
Der größte Teil meines Wissens nicht. Und ihren Angehörigen machen nur einen geringen Teil der Unterschicht in den USA aus - im Gegensatz zu Schwarzen, Indianern und Latinos!

man könnte sich natürlich in sozialdarwinistischer manier fragen, warum sie denn da alle zur unterschicht gehören. und warum sie anscheinend nicht in der lage sind sichtbare oder unsichtbare widerstände zu umgehen oder niederzureissen.

Schlumpf
31.07.2006, 07:25
Wenn ich Deutschland meinen würde, hätte ich Deutschland geschrieben, und nicht Europa! Als Österreicher hat man es nicht mit dem Trivium, oder?
Die Tatsachen sind mir bekannt. Die vorliegende rhetorische Figur nennt sich Hyperbel. Daher habe ich auch geschrieben:

Bayern zurück zu Österreich!

Wenn Du Europa meinst arbeitest Du aber mit einer unsinnigen Argumentation.
Du behauptest Neger verbessern ihre schlechte Lage nicht, weil ihre Bemühungen (Revolutionen) durch die Regierung unterdrückt werden.
Als Antwort bekommst Du, dass sich Europäer schon durch Revolutionen durchgesetzt haben.
Nun Deine schräge Rede: Europäer wissen gar nicht was Krieg und Revolution ist, Alle Europäer sind Weicheier.
Fakt ist aber, dass es gerade in den letzten Jahrzehnten eine ganze Reihe Revolutionen in Europa gegeben hat, Europäer also durchaus in der Lage sind zu beurteilen, ob sich eine Revolution lohnen würde oder nicht und auch ob sie mit dem nötigen Einsatz durchgezogen wird.
Du hast Dich im Übereifer schlicht blamiert.

Dein Gerede über Österreich und Bayern ist ja ganz witzig, wenn man davon absieht, dass es - natürlich- wiederum vollkommen falsch ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs

Österreich war Teil Bayerns, bis es 1156 ein eigenständiges Herzogtum wurde.

Bumm, schon wieder blamiert.
Achte doch zumindest ein bißchen auf die Realität, wenn Du diskutieren willst!

Der Gerechte
31.07.2006, 10:46
Ich würde hier gerne wissen was ihr meint, wieso die Weißen verglichen zu anderen Rassen derart technisch und wirtschaftlich überlegen sind?

Ich weiß so manch einer wird das Wort Rasse sauer aufstoßen. Das tue ich mit bedacht um gerade Leute hervorzulocken die "nicht-rassistischen" Theorien anhängen.

Ich bitte daher um Beiträge.
Physisch sind aber die Schwarzen den Weißen überlegen.
Man denke nur an Sportler oder an die französische Fußballnationalmannschaft,
alles Schwarze.

Lahn12
31.07.2006, 10:56
Und sie haben gegen die weißen Italiener verloren. Ebenso sind alle schwarzen Mannschaft früh nach Hause gefahren. Dein Beitrag ist unsinnig!

Nissen76
31.07.2006, 11:01
man könnte sich natürlich in sozialdarwinistischer manier fragen, warum sie denn da alle zur unterschicht gehören. und warum sie anscheinend nicht in der lage sind sichtbare oder unsichtbare widerstände zu umgehen oder niederzureissen.Könnte man, wenn man Sozialdarwinist wäre. Aber so blöd ist hier ja niemand. Denn dann würde die Gegenseite auf die geringen Bildungschancen dieser Gruppen verweisen und auf die wenigen unter ihnen, die den sozialen Aufstieg trotz alledem geschafft haben, was gegen eine wesentlich geringere Intelligenz bestimmter Rassen spricht.

Nissen76
31.07.2006, 11:08
Wenn Du Europa meinst arbeitest Du aber mit einer unsinnigen Argumentation.
Du behauptest Neger verbessern ihre schlechte Lage nicht, weil ihre Bemühungen (Revolutionen) durch die Regierung unterdrückt werden.
Als Antwort bekommst Du, dass sich Europäer schon durch Revolutionen durchgesetzt haben.
Nun Deine schräge Rede: Europäer wissen gar nicht was Krieg und Revolution ist, Alle Europäer sind Weicheier.
Fakt ist aber, dass es gerade in den letzten Jahrzehnten eine ganze Reihe Revolutionen in Europa gegeben hat, Europäer also durchaus in der Lage sind zu beurteilen, ob sich eine Revolution lohnen würde oder nicht und auch ob sie mit dem nötigen Einsatz durchgezogen wird.
Du hast Dich im Übereifer schlicht blamiert.Es gab Revolutionen in den letzten Jahren. Aber die verliefen weitgehen friedlich. Deshalb geht Dein Argument fehl! Denn in Afrika bringt man Diktatoren nicht durch Montagsmärsche zu fall!
Hast Du inzwischen nachgeschlagen, was eine Hyperbel ist? Steht auch bei Wikipedia!:D

Dein Gerede über Österreich und Bayern ist ja ganz witzig, wenn man davon absieht, dass es - natürlich- wiederum vollkommen falsch ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_%C3%96sterreichs

Österreich war Teil Bayerns, bis es 1156 ein eigenständiges Herzogtum wurde.

Bumm, schon wieder blamiert.
Achte doch zumindest ein bißchen auf die Realität, wenn Du diskutieren willst!Genau das meine ich! Wie durch einen kurzen Blick in mein Profil feststellen wirst, bin ich nämlich Mediävist!:rolleyes:

Der Gerechte
31.07.2006, 11:10
Und sie haben gegen die weißen Italiener verloren. Ebenso sind alle schwarzen Mannschaft früh nach Hause gefahren. Dein Beitrag ist unsinnig!
Beim Fußball sind sie nach Hause gefahren, weil sie in Afrika kein Geld für
gescheite Trainer haben.
In Franfreich hat man aber gescheite Trainer. Und da sind dann auch fast nur Schwarze in der Nationalmannschaft. Wie kommt`s, wenn doch die Weißen angeblich so überlegen sind?

Bei der Leichtathletik sind Schwarze auch viel erfolgreicher.

Lahn12
31.07.2006, 11:20
Beim Fußball sind sie nach Hause gefahren, weil sie in Afrika kein Geld für
gescheite Trainer haben.
In Franfreich hat man aber gescheite Trainer. Und da sind dann auch fast nur Schwarze in der Nationalmannschaft. Wie kommt`s, wenn doch die Weißen angeblich so überlegen sind?

Bei der Leichtathletik sind Schwarze auch viel erfolgreicher.
Und beim Radfahren, Stabhochsprung oder beim Schach?

Geld genug für gute Trainer haben die afrikanischen Verbände. Deren Nationaltrainer verdienen ähnlich viel, wie Europäische. Außerdem spielen 80% aller Fußballer der afrikanischen Nationalteams in Europa und sind entsprechend geschult. Nur eben schwächer. Von einer Überlegenheit der schwarzen Rasse zu reden ist Träumerei! Und du bist ein Schönschwätzer!

Schlumpf
31.07.2006, 12:05
Es gab Revolutionen in den letzten Jahren. Aber die verliefen weitgehen friedlich. Deshalb geht Dein Argument fehl! Denn in Afrika bringt man Diktatoren nicht durch Montagsmärsche zu fall!


Ach ja, diese friedlichen Revolutionen, so wie in Rumänien oder in Weißrussland.
Den friedlichen Protest, z.B. im Baskenland und Nordirland.
Immerhin hast Du Dich schon zu den Revolutionen geflüchtet, da Du Dir bei den Kriegen nicht mehr so sicher warst.




Genau das meine ich! Wie durch einen kurzen Blick in mein Profil feststellen wirst, bin ich nämlich Mediävist!:rolleyes:

** edit **

Schlumpf
31.07.2006, 12:17
Wie durch einen kurzen Blick in mein Profil feststellen wirst, bin ich nämlich Mediävist!:rolleyes:

Wie ich bei einem kurzen Blick in Dein Profil festgestell habe bist Du "-".

Aber Danke für die Information.

Nissen76
31.07.2006, 13:15
Ach ja, diese friedlichen Revolutionen, so wie in Rumänien oder in Weißrussland.
Den friedlichen Protest, z.B. im Baskenland und Nordirland.
Immerhin hast Du Dich schon zu den Revolutionen geflüchtet, da Du Dir bei den Kriegen nicht mehr so sicher warst.Hyperbel, Illiterat, Hyperbel!:rolleyes:

Nissen76
31.07.2006, 13:19
Wie ich bei einem kurzen Blick in Dein Profil festgestell habe bist Du "-".

Aber Danke für die Information.Da Du mit Informationen ohnehin nichts anfangen kannst, dürfte das egal sein!

KrascherHistory
01.08.2006, 00:12
Ich würde hier gerne wissen was ihr meint, wieso die Weißen verglichen zu anderen Rassen derart technisch und wirtschaftlich überlegen sind?

Ich weiß so manch einer wird das Wort Rasse sauer aufstoßen. Das tue ich mit bedacht um gerade Leute hervorzulocken die "nicht-rassistischen" Theorien anhängen.

Ich bitte daher um Beiträge.

Moin. Sie sind es nicht. Die mehrfach erwähnten Chinesen, Ägypter etc. hatten bereits Hochkulturen, als wir noch in der Elch-Scheiße nach Maden gesucht haben um zu überwintern.

Auch hinsichtlich von "Vergänglichkeiten" sprich: sie haben nix draus gemacht solle man mal die Maßbänder neu justieren.

Wann beginnt bsw. die Deutsche Kultur ? Soll ich bei Karl d. Großen angangen ? Nun nix was in dt. Gefilden staatfand war nun so berauschen, da es nicht im Frankenland oder Spanien oder sonst wo auf der Welt ähnliches gab. Zu diesem Zeitpunkt (um 800) hatte die ägypt. Kultuer aber schon rd. 4000 Jahre hinter sich.

Araber, Chinesen hatte eine Zeit; zwischenzeitig haben die "Weißen" in Sachen technik, medizin u. ingenieursleistung einen Vorsprung ausgebaut. Inwieweit das in dieser Info-Gesellschaft von Bestand (länger) sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Auf dem Zeitstrahl ist nur eine kleine temp. Überlegenheit der "Weißen" festzustellen. Ich denke mal wenn die chinesen weiterhin das Entwicklungstempo ihrer Wirtschaft forcieren, kommen bald die "Gelben" und diktieren. Dann kommen die Inder (rot?/bräunlich?/ocker?).
Eine so dolle Zukunft in EU sehe ich mit dem Dtl. sowie so nicht.

Wo also überlegen ? Gor nix. MfG K

Odin
01.08.2006, 00:38
Moin. Sie sind es nicht. Die mehrfach erwähnten Chinesen, Ägypter etc. hatten bereits Hochkulturen, als wir noch in der Elch-Scheiße nach Maden gesucht haben um zu überwintern.

Auch hinsichtlich von "Vergänglichkeiten" sprich: sie haben nix draus gemacht solle man mal die Maßbänder neu justieren.

Wann beginnt bsw. die Deutsche Kultur ? Soll ich bei Karl d. Großen angangen ? Nun nix was in dt. Gefilden staatfand war nun so berauschen, da es nicht im Frankenland oder Spanien oder sonst wo auf der Welt ähnliches gab. Zu diesem Zeitpunkt (um 800) hatte die ägypt. Kultuer aber schon rd. 4000 Jahre hinter sich.

Araber, Chinesen hatte eine Zeit; zwischenzeitig haben die "Weißen" in Sachen technik, medizin u. ingenieursleistung einen Vorsprung ausgebaut. Inwieweit das in dieser Info-Gesellschaft von Bestand (länger) sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Auf dem Zeitstrahl ist nur eine kleine temp. Überlegenheit der "Weißen" festzustellen. Ich denke mal wenn die chinesen weiterhin das Entwicklungstempo ihrer Wirtschaft forcieren, kommen bald die "Gelben" und diktieren. Dann kommen die Inder (rot?/bräunlich?/ocker?).
Eine so dolle Zukunft in EU sehe ich mit dem Dtl. sowie so nicht.

Wo also überlegen ? Gor nix. MfG K


Hast Du bewußtseinsvermindernde Mittel eingenommen?

In mehreren Strängen wurde hier belegt, daß alle Kultur aus Deutschland kommt.

Schlumpf
01.08.2006, 07:09
Moin. Sie sind es nicht. Die mehrfach erwähnten Chinesen, Ägypter etc. hatten bereits Hochkulturen, als wir noch in der Elch-Scheiße nach Maden gesucht haben um zu überwintern.



Jetzt mal ganz langsam. Nicht schon wieder so unrichtige Bemerkungen machen.

http://www.himmelsscheibe-von-nebra.com/index.php?site=1
http://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge

Dies sind für mich durchaus kulturelle Leistungen, die den Vergleich mit den Ägyptischen nicht scheuen müssen.
Nur weil die alten Ägypter (die gar nichts mit den modernen Ägyptern gemeinsam haben) in Stein gebaut haben statt in Holz müssen sie nicht zwangsläufigerweise eine höhere Kultur gehabt haben als die alten Europäer (die nicht viel mit den modernen Europäern gemeinsam haben).

Schlumpf
01.08.2006, 07:15
Hyperbel, Illiterat, Hyperbel!:rolleyes:

Oh ja, "Literat", nimm Deine Hyperbel und schieb sie Dir dorthin wo die Sonne nicht scheint.


Erklär mir vorher noch, was Dein unqualifiziertes Geschwafel mit einem mathematischen Begriff zu tun hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperbel_%28Mathematik%29

Solltest Du auf "Übertreibung" hinaus wollen, so muss ich Dir leider mitteilen, dass eine Übertreibung das überspitze darstellen eines richtigen Sachverhaltes ist. Leider fallen Deine Bemerkungen bezüglich europäischer Revolten und Kriege nicht darunter. Die gehören eher ins Reich der Märchen.
** edit **

Der Gerechte
01.08.2006, 07:32
Hast Du bewußtseinsvermindernde Mittel eingenommen?

In mehreren Strängen wurde hier belegt, daß alle Kultur aus Deutschland kommt.
Solch einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.
Als sie in Ägypten die Pyramiden gebaut haben, da hat man hier noch in Hütten und
Höhlen gehaust.

Schlumpf
01.08.2006, 07:37
Solch einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.
Als sie in Ägypten die Pyramiden gebaut haben, da hat man hier noch in Hütten und
Höhlen gehaust.
Der durchschnittliche Ägypter hat in einer Pyramide gehaust?
Du machst mir Angst!

Der Gerechte
01.08.2006, 07:42
Der durchschnittliche Ägypter hat in einer Pyramide gehaust?
Du machst mir Angst!
Die Ägypter oder auch die Maja in Mittel-/Südamerika haben solche komplizierten
Bauwerke errichtet.
Was hat man denn hier Vergleichbares gebaut?

KrascherHistory
01.08.2006, 09:39
Hast Du bewußtseinsvermindernde Mittel eingenommen?

In mehreren Strängen wurde hier belegt, daß alle Kultur aus Deutschland kommt.

Moin. Ach so. Na, das habe ich wohl übersehen. MfG K

Schlumpf
01.08.2006, 12:41
Die Ägypter oder auch die Maja in Mittel-/Südamerika haben solche komplizierten
Bauwerke errichtet.
Was hat man denn hier Vergleichbares gebaut?


Die Frage was an einer Pyramide jetzt soviel komplizierter ist als an einem Hügelgrab oder an Stonehenge bleibt Dir überlassen.
Vergleichbar zu den Pyramiden der Maya (600 - 900 n.Chr) wären eine Reihe Dome (z.B. Aachener Dom).

Dass in Eurem Rausch amerikanische und nordafrikanische Kulturen hochzujubeln ständig auf europäische/deutsche Errungenschaften runtergeschaut wird, ist schon sehr sonderbar.

twoxego
01.08.2006, 13:07
In mehreren Strängen wurde hier belegt, daß alle Kultur aus Deutschland kommt.

sei doch nicht so bescheiden. aus diesen threats geht doch hervor, dass einzig und allein du die erschaffen hast.
oder war es vielleicht doch anders ?
ist ja auch schon wieder vier tage her.

Nissen76
01.08.2006, 18:56
...Unterlasse Deine Beleidigungen fortan. Ich weiß, an bayrischen Stammtischen ist sowas üblich, in Deutschland jedoch nicht. Und Du musst Dich schon an deutsche Sitten und Gebräuche anpassen, wenn Du Dich integrieren willst!

Odin
01.08.2006, 19:23
Moin. Ach so. Na, das habe ich wohl übersehen. MfG K


Na ja, macht ja nichts. Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern.

Odin
01.08.2006, 19:24
Solch einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.
Als sie in Ägypten die Pyramiden gebaut haben, da hat man hier noch in Hütten und
Höhlen gehaust.

Blablub. Diese Häuser haben wird den Ägyptern hingebaut.

Der Gerechte
01.08.2006, 20:26
Die Frage was an einer Pyramide jetzt soviel komplizierter ist als an einem Hügelgrab oder an Stonehenge bleibt Dir überlassen.
Vergleichbar zu den Pyramiden der Maya (600 - 900 n.Chr) wären eine Reihe Dome (z.B. Aachener Dom).

Dass in Eurem Rausch amerikanische und nordafrikanische Kulturen hochzujubeln ständig auf europäische/deutsche Errungenschaften runtergeschaut wird, ist schon sehr sonderbar.
Hier kannst Du Dich mal ein bisschen informieren:
http://www.science-explorer.de/maya.htm

"Lange bevor in Europa überhaupt von Kultur zu sprechen war, erarbeiteten die Mayas
astronomische Karten, entwickelten ein Schreibsystem..."

Odin
01.08.2006, 20:32
Hier kannst Du Dich mal ein bisschen informieren:
http://www.science-explorer.de/maya.htm

"Lange bevor in Europa überhaupt von Kultur zu sprechen war, erarbeiteten die Mayas
astronomische Karten, entwickelten ein Schreibsystem..."


Na, du bist aber ganz schön lernresistent.

Das alles und noch viel mehr haben die weißen Götter nach Amerika gebracht.

Schlumpf
02.08.2006, 10:12
Hier kannst Du Dich mal ein bisschen informieren:
http://www.science-explorer.de/maya.htm

"Lange bevor in Europa überhaupt von Kultur zu sprechen war, erarbeiteten die Mayas
astronomische Karten, entwickelten ein Schreibsystem..."
Lange bevor die Maya aus ihren Erdhöhlen gekrochen sind, gab es in Europa die Megalith-Kulturen (nochmal, Stonehenge und die Himmelsscheibe wurden in Europa geschaffen!), die Griechen waren auch nicht so ganz ohne und Rom ist auch 753 gegründet worden. Es basierte auf der wesentlich älteren etruskischen Kultur.
Wer auch immer diesen unsinnigen Artikel verzapft hat sollte sich vielleicht mal ein kleines bißchen informieren.

Einige Inschriften geben Hinweise auf Epochen vor etwa 1.245.000 Jahren.
Aus Deiner Quelle, noch Fragen?

SteveFrontera
02.08.2006, 11:06
Die Überlegenheit eines Volkes hat nichts mit der weißen Rasse zu tun.
Asiaten in Taiwan oder Japan bringen noch bessere Leistungen in Wirtschaft und Technik als die Europäer.
Seit Jahren gibt es die Diskussion in der Wissenschaft, ob Schwarze genetisch weniger intelligent sind als Weiße und Mongolen. Möglicherweise ist das so, möglicherweise liegt es ausschließlich am Bildungssystem.

Hinderlich für den Fortschritt war in der Vergangenheit die Behinderung der Wissenschaft durch die Weltreligionen.
Egal ob Hinduismus, Islam, Buddhismus, fast allen Weisheitslehren, die die Welt spiritualistisch erklären, ist die Behinderung der Naturwissenschaften gemein. Erst in der Renaissance und später konnten sich die Naturwissenschaften allmählich entwickeln.

Nissen76
02.08.2006, 11:10
Lange bevor die Maya aus ihren Erdhöhlen gekrochen sind, gab es in Europa die Megalith-Kulturen (nochmal, Stonehenge und die Himmelsscheibe wurden in Europa geschaffen!), die Griechen waren auch nicht so ganz ohne und Rom ist auch 753 gegründet worden. Es basierte auf der wesentlich älteren etruskischen Kultur.1. Es gibt keine Megalithkultur.
2. Es ist unsachlich, die kulturelle Höhe einer historischen Zivilisation an ihren Bauten festmachen zu wollen. Diese sind für gewöhnlich nämlich nicht mehr erhalten.
3. Der amerikanische Kontinent wurde erst relativ spät besiedelt. Zeitliche Vergleiche sind deshalb unpassend.

Valdyn
02.08.2006, 11:25
Seit Jahren gibt es die Diskussion in der Wissenschaft, ob Schwarze genetisch weniger intelligent sind als Weiße und Mongolen. Möglicherweise ist das so, möglicherweise liegt es ausschließlich am Bildungssystem.

Wüßte ich nicht, daß so etwas tatsächlich ernsthaft in der Wissenschaft diskutiert würde. Tatsächlich ist es aber so, daß schlicht Umwelteinflüße, Beschaffenheit des Bodens, Fauna und Flora...schlicht die Tatsache, in welchen natürlichen Begebenheiten das Volk lebt entscheidend ist.

So werfen Naturkatastrophen ein Volk immer wieder zivilisationstechnisch weit zurück.

Wenn es in der Gegend Parasiten gibt die ganze Generationen dermaßen dezimieren, daß es Unmengen an Kosten verschlingt und auch Menschen kostet, so ist das auch nicht grade förderlich für große zivilisatorische Sprünge.

Wenn die Menschen sich primär um Nahrung kümmern weil der Boden so schlecht ist, daß da ein enormer Aufwand betrieben werden muß, oder gar nur Viehzucht möglich ist, so kann man auch nicht erwarten, daß die Menschen sich sonst noch mit großartigen philosophischen Fragen beschäftigen, Literatur verfassen und Nobelpreise gewinnen.

Ich kann kaum fassen, daß es hier Leute gibt, die so etwas, daß eine Rasse, ein Volk, einem anderen gegenüber überlegen sein soll - genetisch - anscheinend tatsächlich ernst meinen.

Nissen76
02.08.2006, 11:45
Wüßte ich nicht, daß so etwas tatsächlich ernsthaft in der Wissenschaft diskutiert würde.Wird es auch nicht. Erst recht nicht, seitdem sich herausgestellt hat, dass die einzelnen Menschenrassen sich genetisch kaum unterscheiden.

Valdyn
02.08.2006, 12:07
Andere Ärzte, vor allem die Association of Black Cardiologists, sehen durchaus besondere genetische Eigenschaften bei schwarzen Herzinsuffizienzpatienten, die genutzt werden müssten. Nach Angaben des Centers for Disease Control and Prevention (CDC), haben Afroamerikaner im Alter von 45 bis 64 eine 2.5-fach höhere Wahrscheinlichkeit an einer Herzinsuffizienz zu sterben, als die weiße Bevölkerung der gleichen Altersklasse. Eine Herzinsuffizienz kann z.B. durch einen jahrelang unbehandelten Bluthochdruck verursacht werden. Andere führen dies auf die schlechte soziale Situation der Schwarzen zurück.

Außerdem sagte Nissen ja auch kaum. Mag sein, daß es hier und da genetische Unterschiede gibt, deswegen aber von einer pauschalen Überlegenheit zu sprechen ist grober und gefährlicher Unsinn.

Angeblich sollen ja Asiaten deswegen nicht so viel Alkohol vertragen, weil sie schon früh gelernt haben, daß man das Wasser abkochen kann, während andere Völker noch Alkohol dafür verwendeten. Wer will nun beurteilen, welche Methode besser ist und wer deswegen gegenüber wem überlegen ist?

Selbst wenn diese Annahme stimmt, bewiesen ist sie glaube noch nicht....

Vielmehr als solche kleinen genetischen Unterschiede wird es kaum geben, weil wir alle selben Ursprungs sind. Und so lange existiert der Mensch noch nicht, als daß sich da durch das Umfeld entscheidende genetische Unterschiede herausentwickeln hätten können.

SteveFrontera
02.08.2006, 12:50
Wüßte ich nicht, daß so etwas tatsächlich ernsthaft in der Wissenschaft diskutiert würde. Tatsächlich ist es aber so, daß schlicht Umwelteinflüße, Beschaffenheit des Bodens, Fauna und Flora...schlicht die Tatsache, in welchen natürlichen Begebenheiten das Volk lebt entscheidend ist.



Die bekanntesten Wissenschaftler, die von einer Minderbegabung der Schwarzen ausgehen, heißen:

Arthur Jensen
Richard Lynn

Beide haben noch vor ein paar Jahren für Furore gesorgt und sind heute sehr umstritten. Man wirft ihnen Rassismus und Pseudowissenschaft vor.
Heute werden die Rassentheorien aus dem 19.Jahrhundert überwiegend als
Pseudowissenschaft bezeichnet.
Besonders schlimm waren die Theorien des Herrn Gobineau.

Nissen76
02.08.2006, 14:21
Falsch. (http://www.thieme.de/viamedici/aktuelles/wissenschaft/29_bidil.html)


TextDer Artikel geht ausgesprochen kritisch mit diesem Ansatz um. Für Deine Belange reicht er wohl nicht!

Schlumpf
02.08.2006, 14:28
1. Es gibt keine Megalithkultur.
2. Es ist unsachlich, die kulturelle Höhe einer historischen Zivilisation an ihren Bauten festmachen zu wollen. Diese sind für gewöhnlich nämlich nicht mehr erhalten.
3. Der amerikanische Kontinent wurde erst relativ spät besiedelt. Zeitliche Vergleiche sind deshalb unpassend.

Nissen, ich habe keinerlei Kultur an Bauten festgemacht, wende Dich bitte an den entsprechenden Teilnehmer.

Übrigens wurde der amerikanische Kontinent ca 30000 vChr. besiedelt.
Erste Städte wurden ca 7000 - 5000 vor Christus in Anatolien und im Irak gegründet. Ich denke dass 20000 Jahre Vorlaufzeit ausreichen sollten.
Natürlich hast Du recht, dass eine Megalithkultur nicht existiert hat. Vielmehr gab es mehrere, nicht zusammenhängende Gebiete in Europa in denen, vermutlich unabhängig voneinander, gewaltige Steingräber und Bauwerke entstanden sind. Ob diese letzlich weniger kulturell bedeutend sind als die Pyramiden der Ägypter oder der Maya oder die Steingräber der Skythen sei dahingestellt.

Odin
02.08.2006, 14:51
Nissen, ich habe keinerlei Kultur an Bauten festgemacht, wende Dich bitte an den entsprechenden Teilnehmer.

Übrigens wurde der amerikanische Kontinent ca 30000 vChr. besiedelt.
Erste Städte wurden ca 7000 - 5000 vor Christus in Anatolien und im Irak gegründet. Ich denke dass 20000 Jahre Vorlaufzeit ausreichen sollten.
Natürlich hast Du recht, dass eine Megalithkultur nicht existiert hat. Vielmehr gab es mehrere, nicht zusammenhängende Gebiete in Europa in denen, vermutlich unabhängig voneinander, gewaltige Steingräber und Bauwerke entstanden sind. Ob diese letzlich weniger kulturell bedeutend sind als die Pyramiden der Ägypter oder der Maya oder die Steingräber der Skythen sei dahingestellt.


Die sind nicht unabhängig von einander entstanden, sondern von Norden in die Welt getragen worden.

Schlumpf
02.08.2006, 15:38
Die sind nicht unabhängig von einander entstanden, sondern von Norden in die Welt getragen worden.

Entschuldige, ich vergaß!

ortensia blu
03.08.2006, 23:16
Wird es auch nicht. Erst recht nicht, seitdem sich herausgestellt hat, dass die einzelnen Menschenrassen sich genetisch kaum unterscheiden.

Sie unterscheiden sich genetisch auch kaum vom Schimpansen.

Jedes Volk schöpft aber aus einem Genpool aus dem sehr vieles vererbt wird, das sich genetisch nicht nachweisen läßt.

Nissen76
07.08.2006, 00:45
Jedes Volk schöpft aber aus einem Genpool aus dem sehr vieles vererbt wird, das sich genetisch nicht nachweisen läßt.Man schöpft also etwas aus einem Genpool, das sich genetisch nicht nachweisen lässt!:rolleyes:

twoxego
07.08.2006, 12:12
Sicher läßt sich das nachweisen - aber die Meinungsdiktatur der politisch Korrupten verhindert jegliche Zuteilung von Forschungsgeldern für derartige Projekte.

weltweit ?
alle achtung, ganz schön tüchtig diese politisch korrupten.
wer sind die eigentlich ?

twoxego
07.08.2006, 12:31
auf der welt. ich verstand dich schon. die frage aber war: wer sind die.
es gibt noch einige kommunistische staaten, islamische etc..
haben tatsächlich überall die gleichen das sagen ?
sind das die illuminati ?

twoxego
07.08.2006, 12:41
also nichts. dachte ich es doch.

Nissen76
08.08.2006, 13:58
Sicher läßt sich das nachweisen - aber die Meinungsdiktatur der politisch Korrupten verhindert jegliche Zuteilung von Forschungsgeldern für derartige Projekte.
Diejenigen, die heute das Sagen haben.Ach, gab es da nicht noch Studien, die aber unter Verschluss gehalten werden?:2faces:

EinDachs
08.08.2006, 14:05
Sicher läßt sich das nachweisen - aber die Meinungsdiktatur der politisch Korrupten verhindert jegliche Zuteilung von Forschungsgeldern für derartige Projekte.

Oh, im Bereich Genetik wird also nicht nachgeforscht. Eine sehr interessante Ansicht.
Also meines Wissens nach, ist da schon sehr viel drüber geforscht worden.
Übrigens sind die Afrikaner uns genetisch ähnlicher als die "arischen" Japaner.

EinDachs
08.08.2006, 14:13
Ich sehe, von Genetik verstehst du wirklich viel.
Weißt du wieviele Gencodes für die Pigmentierung der Haut zuständig sind? Man schätzt, es sind ca. soviele wie für die Form der Nase (auch wenn man das nicht so genau sagen kann, weil Gene von der Wirkung her ziemlich chaotisch sind)
Wieso versteift ihr Rassisten euch nicht mal ein wenig auf dei Form der Nase.
Langnasen = Überlegene Rasse
Das wär mal wieder was neues.

twoxego
08.08.2006, 14:27
Wieso versteift ihr Rassisten euch nicht mal ein wenig auf dei Form der Nase.
Langnasen = Überlegene Rasse
Das wär mal wieder was neues.

so neu dann auch nicht. natürlich wurden seinerzeit neben schädeln auch nasen vermessen.
alles wurde auf gründliche deutsche art, fein säuberlich notiert.
was man daraus ableitete, habe ich allerdings vergessen. so überzeugend war das dann auch nicht.

EinDachs
08.08.2006, 14:31
Du meinst die Phrenologie.
Da hat man den Charakter und die Intelligenz des Menschen aus seinen Schädelproportionen abgelesen. ICh hab das mal spasshalber bei mir selber gemacht und mußte feststellen, dass ich eine äußerst niederträchtige Schläfe habe.

Drosselbart
08.08.2006, 14:32
Wieso versteift ihr Rassisten euch nicht mal ein wenig auf dei Form der Nase.
Langnasen = Überlegene Rasse
Das wär mal wieder was neues.

So neu ist das nicht. Bei uns tut der Volksmund schon seit Urzeiten kund: Wie die Nase des Mannes, so ist auch sein Johannes...

EinDachs
08.08.2006, 14:36
Pech nur, daß die Realität so furchtbar rassistisch ist und es einfach nicht zuläßt, daß die Neger etwas auf die Reihe bekommen. Rhodesien, einst die Kornkammer des südlichen Afrika, hat nach der Vertreibung der Menschen aus dem Land mittlerweile mit 1.200 Prozent die höchste Inflationsrate weltweit.

Das ist eine Frage der gesellschaftlichen Organisation, nicht der Rasse. Mit der steht es in Afrika nicht mehr zum besten.
Aber es ist unwahrscheinlich, dass Rassisten das je verstehen werden.

Übrigens heißt Rhodesien schon länger nicht mehr so.

EinDachs
08.08.2006, 14:44
Wir als "Kulturvolk" sagen übrigens auch Simbabwe dazu. Das hat sich zu den meisten kultivierten Angehörigen unseres Kulturvolkes durchgesprochen.

EinDachs
08.08.2006, 14:53
Ich bin echt neugierig, wer die korrupten den sind. Also sie haben mal keine Kultur, aber das trifft ja doch auf sehr viele Menschen zu.

Welche Art Kultur meinst du? Haben nur Leute wie du Kultur?

Mir hat die Debatte bisher noch nicht viel bewiesen, außer vielleicht das du keine Ahnung von Genetik hast.

melamarcia75
08.08.2006, 15:02
Das ist eine Frage der gesellschaftlichen Organisation, nicht der Rasse. Mit der steht es in Afrika nicht mehr zum besten.

Stimmt, dennoch scheinen sie es nicht zu schaffen sich weiterzuentwickeln.
Natürlich sind sie rein rassig gesehen nicht "unterlegen", ihre Gesellschaft ist es aber.
Ich habe es satt, dass dauernd enorme Summen in Entwichlungshilfe investiert werden, ohne das dabei etwas herauskommt. Und all diese Flüchtlinge, die tagtäglich -illegal- nach Europa stroemen kann ich auch nicht leiden.
Sollen sie doch ihre Wissenschaft, ihre Wirtschaft und ihre Infrastrukturen selbst aufbauen. Die westlichen Länder sind nicht das Sozialamt der Welt.X(

KrascherHistory
09.08.2006, 07:09
Ich würde hier gerne wissen was ihr meint, wieso die Weißen verglichen zu anderen Rassen derart technisch und wirtschaftlich überlegen sind?

Ich weiß so manch einer wird das Wort Rasse sauer aufstoßen. Das tue ich mit bedacht um gerade Leute hervorzulocken die "nicht-rassistischen" Theorien anhängen.

Ich bitte daher um Beiträge.

Die Überlegenheit der Weißen ?.....

.....reiht sich in Schwachsinnsfragen wie..

....sind Männer klüger als Frauen.....

.....fahren Frauen besser Auto als Männer....

....ist ein kleiner Penis wirklich nicht schlimm.....

....hatte Adolf Hitler Mundgeruch....


ein. Welchem Hirn entspringt so ein Dünnpfiff ????

EinDachs
09.08.2006, 22:06
Das ist der schlagende Beweis für deine Kulturlosigkeit.

Wozu bedarf es denn noch irgendwelcher »Beweise« für die Unterlegenheit der Neger? Sie SIND es, und vor allem: MAN KANN ES DURCHSETZEN!

Man muß es nur wollen. Doch für diesen Willen braucht man Kultur. Deswegen kannst du das auch nicht verstehen.

Aha. Ist jeder, der dein blankes Unwissen feststellt kulturlos? Dann versteh ich schon, wieso du soviele kulturlose Menschen siehst.

Mich würd aber jetzt interessieren wer die politisch Korruptensind, die ja einen weltweiten Forschungsstopp in der Genetik durchsetzen können.

PS: Ich muss mich korrigieren. Du bist nicht nur in Sachen Genetik eher unwissend, du kennst dich auch in Biologie generell nicht aus, immerhin scheinst du den Unterschied zwischen Rasse und Art nicht begriffen zu haben.

Nissen76
09.08.2006, 23:38
Ich habe es satt, dass dauernd enorme Summen in Entwichlungshilfe investiert werden, ohne das dabei etwas herauskommt.Allerdings ist diese "Hilfe" auch in den Empfängerländern oft umstritten und hat dort schon eine Menge wirtschaftlichen Schaden angerichtet. Dies muss man fairerweise dazu sagen.

twoxego
10.08.2006, 12:09
Weshalb soll ich »Beweise« für die Überlegenheit der Weißen suchen, wenn ich sie jederzeit militärisch durchsetzen kann?



echt, du hast eine privatarmee ?
wie heisst die denn ?
ich glaube, ich weiss es: das spinnerkorps.

Nissen76
10.08.2006, 12:23
Hier irrst du. Norweger, Schweden, Deutsche, Bayern und andere sind Rassen innerhalb der arischen Art. Neger wiederum sind eine eigene Art, innerhalb derer es natürlich wieder verschiedene Rassen gibt.Nationalitäten, nicht Rassen!
Dein Allgemeinwissen lässt arg zu wünschen übrig!

Valdyn
10.08.2006, 12:37
Weshalb soll ich »Beweise« für die Überlegenheit der Weißen suchen, wenn ich sie jederzeit militärisch durchsetzen kann?

Aha....


Norweger, Schweden, Deutsche, Bayern und andere sind Rassen innerhalb der arischen Art. Neger wiederum sind eine eigene Art, innerhalb derer es natürlich wieder verschiedene Rassen gibt.

Ach soooooo....

Also wenn die Chinesen, welche ja nun zu einer eigenen Rasse gehören, nun beschließen, die Bayern militärisch plattzumachen, was sie ohne Zweifel wohl auch schafften, wäre dies also ein Beweis dafür, daß sie der bayrischen weißen Rasse - die es natürlich nicht gibt, aber lassen wir ihn mal bei seinem Glauben - überlegen sind? Ja?

Nur sind die Chinesen nun nicht weiß sondern gelb. Was nun? ?(

EinDachs
10.08.2006, 13:29
1)Du begreifst es nicht. Es geht nicht um Wissen, sondern um Bewußtsein, um eine politische Entscheidung. Was uns heute so alles als »Wissenschaft« zu verkaufen versucht wird, zeigt ja beispielsweise die Meteorologie. Weshalb soll ich »Beweise« für die Überlegenheit der Weißen suchen, wenn ich sie jederzeit militärisch durchsetzen kann?

2)Hier irrst du. Norweger, Schweden, Deutsche, Bayern und andere sind Rassen innerhalb der arischen Art. Neger wiederum sind eine eigene Art, innerhalb derer es natürlich wieder verschiedene Rassen gibt.

1)Aha, neuerdings hast du auch was gegen Meteorologie. Ist das eine wissenschaft der politisch Korrupten (muss ma das eigentlich immer kursiv schreiben oder gehts ohne auch?), deren Ziele und Zusammensetzung nach wie vor nebelhaft und mysteriös sind?
Die Interessante Frage ist jetzt aber auch, was wir gewinnen, wenn wir unsere Überlegenheit militärisch durchsetzten. Wieso sollten wir das überhaupt wollen? Damit sich irgendwelche Spinner bestätigt fühlen können?
Also die militärische Überlegenheit der "weißen" wär ich ja sogar bereit zuzugeben.

2) Nicht mal die Nazis waren so blöd von einer arischen Art zu sprechen. Gratulation, du bist ignoranter und verblendeter als die Nazis es waren. Sowas ist nicht leicht zu erreichen.
Aber, um dich nicht dumm sterben zu lassen.
Art(biologische Definition) =Angehörige einer Art können unter natürlichen Bedingungen fruchtbare Nachkommen erzeugen.
Da selbst der strammste, blauäugigste Arier mit einer pechschwarzen Afrikanerin Kinder zeugen kann, ist eine Artenschranke unwissenschaftlich und unsinnig. Aber diese unsinnige Definition stammt ja sicher von einem der politisch korrupten, oder?

EinDachs
10.08.2006, 13:47
...und 9% der alleinstehenden Bauern haben laut einer Umfrage schon mal Sodomie betrieben.
Der springende Punkt ist nicht das Geschlechtsverkehr möglich ist, sondern dass man Nachkommen zeugen kann.
Überhaupt geht dein Posting nicht im geringsten auf das von mir geschriebene ein, sondern ist einfach nur eine provokante, dumme Abschweifung.

EinDachs
10.08.2006, 14:00
Ja, doch. Nur was sagt das? Nur das die Artenschranke zwischen Menschen und Schimpansen später entstand, als man bisher glaubte. Das hat für das Thema hier nicht die geringste Relevanz.

"Arier" und "Neger" können sich fortpflanzen, folglich eine (1) Art. Nicht zwei verschiedene. Punkt. Was du geschrieben hast, von wegen "bayrische Rasse" innerhalb der Arischen Art, ist vollkommener Stuß.

kritiker_34
10.08.2006, 14:02
Ja, doch. Nur was sagt das? Nur das die Artenschranke zwischen Menschen und Schimpansen später entstand, als man bisher glaubte. Das hat für das Thema hier nicht die geringste Relevanz.

"Arier" und "Neger" können sich fortpflanzen, folglich eine (1) Art. Nicht zwei verschiedene. Punkt. Was du geschrieben hast, von wegen "bayrische Rasse" innerhalb der Arischen Art, ist vollkommener Stuß.

aber in bayern gilt immer noch: "Mir san Mir"

Meister Lampe
10.08.2006, 14:02
Du hast meinen Beitrag offenbar nicht richtig gelesen: ... und sich mit diesen auch fortpflanzen konnten.

Sie haben nicht richtig gelesen. Der verlinkte Spiegel-Artikel bezieht sich nicht auf eine gesicherte Tatsache, sondern auf eine Hypothese. "Andere Evolutionsexperten lobten zwar die Untersuchung, äußerten aber (sic) skeptisch über das Sodomie-Szenario".
Weiterhin war der vor 6 Millionen Jahren lebende Menschen-Vorfahr nicht unser heutiger Homo Sapiens, sondern stand dem Schimpansen genetisch näher, womit eine theoretische Kompatibilität in Frage kommt.
Bewiesen ist damit nichts. Mit ihrem Wissen über Rassen und Arten können sie vielleicht Schweine oder Hunde züchten, in Bezug auf den Menschen machen sie sich lächerlich.

EinDachs
10.08.2006, 14:22
Können diese Menschenaffen mit "Ariern" Nachwuchs zeugen? Nein. Dann sind sie keine Menschen.
Das Prinzip ist ganz einfach. Aber wenn man es nicht verstehen will...

melamarcia75
10.08.2006, 14:33
Können diese Menschenaffen mit "Ariern" Nachwuchs zeugen? Nein. Dann sind sie keine Menschen.
Das Prinzip ist ganz einfach. Aber wenn man es nicht verstehen will...

Nicht alles was moeglich ist gehoert sich, wie z.B. gemischtrassige Paare.

EinDachs
10.08.2006, 14:43
Gut, was sich gehört ist wieder eine ganz andere Debatte.
Es gehört sich aber auch nicht 600 Mio Menschen die Menschenwürde abzusprechen.

Ich bin für gemischtrassige Paare. Es muss Generation um Generation alles so lange untereinander herumficken bis alle die gleiche Farbe haben, damit sich kommende Generationen vielleicht mal solche Debatten sparen können.

lupus_maximus
10.08.2006, 14:48
Gut, was sich gehört ist wieder eine ganz andere Debatte.
Es gehört sich aber auch nicht 600 Mio Menschen die Menschenwürde abzusprechen.

Ich bin für gemischtrassige Paare. Es muss Generation um Generation alles so lange untereinander herumficken bis alle die gleiche Farbe haben, damit sich kommende Generationen vielleicht mal solche Debatten sparen können.
Da sollte aber die Intelligenz doch berücksichtigt werden!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das linke Weiber mit schwarzen Männern besonders intelligente graue Menschen erzeugen.

melamarcia75
10.08.2006, 14:52
Gut, was sich gehört ist wieder eine ganz andere Debatte.
Es gehört sich aber auch nicht 600 Mio Menschen die Menschenwürde abzusprechen.

Wer sind die 600 Millionen, die Schwarzen?
Keinem Menschen darf die Menschenwuerde abgesprochen werden.


Ich bin für gemischtrassige Paare. Es muss Generation um Generation alles so lange untereinander herumficken bis alle die gleiche Farbe haben, damit sich kommende Generationen vielleicht mal solche Debatten sparen können.

Igitt.....;(

Ist denn das Schoene dieser Welt nicht ihre Vielfalt? Wie soll alles eintoenig werden?

EinDachs
10.08.2006, 15:02
Stimmt, man sollte natürlich überhaupt niemandem die Menschenwürde absprechen.

Und, Vielfalt ist schon schön. Aber die "Überlegenheit der Weißen"-debatte dauert jetzt schon über 150 Jahre an und wenn wir alle so einen hübschen Hellbraunton haben, wär sie endlich mal vorbei.
Aber dazu wirds eh nicht kommen.
Wieso gehören sich deiner Ansicht nach gemischtrassige Paare nicht? Ist das nicht eine Sache des Päärchens, die sonst niemanden was angeht?

melamarcia75
10.08.2006, 15:11
Stimmt, man sollte natürlich überhaupt niemandem die Menschenwürde absprechen.

Diesbezueglich sind wir einer Meinung.


Und, Vielfalt ist schon schön. Aber die "Überlegenheit der Weißen"-debatte dauert jetzt schon über 150 Jahre an und wenn wir alle so einen hübschen Hellbraunton haben, wär sie endlich mal vorbei.

Es waere wissenschaftlich untragbar zu behaupten, dass die "Weisse Rasse" ueberlegen ist. Es kommt natuerlich auf den Einzelnen an.

Allerdings muss man bedenken, dass die Europaeer in der Lage waren, Fortschritt und Wohlstand. In Afrika sieht das wohl anders aus, egal aus welche Gruenden.


Aber dazu wirds eh nicht kommen.
Wieso gehören sich deiner Ansicht nach gemischtrassige Paare nicht? Ist das nicht eine Sache des Päärchens, die sonst niemanden was angeht?

Jeder darf xxxxxx mit wem er will, klar.

Aber jeder hat auch das Recht zu entscheiden, unter welchen Menschen er leben will. Ich will keine gemischtrassigen Paare und Mulattenkinder in meiner Umgebung.

kritiker_34
10.08.2006, 15:34
bei einer weltweit zu beobachtenden rückläufigen Geburtenrate der "Weissen" von Überlegenheit zu sprechen, klingt irgendwie sarkastisch. Technologisch sind derzeit die Asiaten auf dem Vormarsch und in den USA haben nicht "die Weissen" sondern das zionistische Kapital das Sagen. Oder glaubt hier irgendwer, dass Bush eine "weisse" Politik betreibt?

Die "Weissen" befinden sich im Abstiegskampf, wenn es nicht zu einer Trendwende kommen sollte...

melamarcia75
10.08.2006, 15:36
Niemandem? Muß ich zu meinem Hund jetzt »Sie« sagen?

Na ja, aber Neger sind doch keine Hunde. Du kannst sie doch nicht wie Tiere behandeln.

Abseits
10.08.2006, 16:06
Du kannst sie doch nicht wie Tiere behandeln.
Wie soll man sie denn behandeln?

melamarcia75
10.08.2006, 16:08
Wie soll man sie denn behandeln?

Wie Menschen eben.

Was allerdings nicht heisst, dass sie massenweise nach Europa stroemen duerfen.

Roter Prolet
10.08.2006, 16:17
Nicht alles was moeglich ist gehoert sich, wie z.B. gemischtrassige Paare.

Sagt wer - Mein Kampf?

Roter Prolet
10.08.2006, 16:21
Ich gehe im Gegenteil davon aus, daß ich klüger bin als alle Nazis zusammen.

LOL


Schließlich bin ich nachprüfbar kein Sozialist.


Keine Sorge, kein Vernünftigdenkender wird dich jemals als Sozialist erklären :))

melamarcia75
10.08.2006, 16:25
Sagt wer - Mein Kampf?

Nein, das denken vaterlandsliebende Patrioten, die die Zugehoerigkeit zu ihrer Ethnie nicht vergessen haben.

Mein Kampf ist eine Sammlung verschiedener Gehirnblaehungen eines Psychopathen.

Nissen76
10.08.2006, 22:38
Mit ihrem Wissen über Rassen und Arten können sie vielleicht Schweine oder Hunde züchten, in Bezug auf den Menschen machen sie sich lächerlich.Glaubst Du im ernst, dass ihn das stören würde, nachdem er sich hier bereits seitenweise blamiert hat?

Ich halte ihn eindeutig für einen Fake, weil ich der Überzeugung bin, dass ein richtiger Mensch nicht so dumm sein kann!

Nissen76
10.08.2006, 22:39
Nicht alles was moeglich ist gehoert sich, wie z.B. gemischtrassige Paare.Was hat Dich anzugehen, mit wem ich eine Beziehung führe? Was gibt Dir das Recht, dies zu beurteilen?

Nissen76
10.08.2006, 22:43
Niemandem? Muß ich zu meinem Hund jetzt »Sie« sagen?Da Du ständig Deine Hunde und deren Würde in die Diskussion einbeziehst, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Du ihn schon längst siezt!

Du erinnerst etwas an Higgins aus Magnum!

EinDachs
11.08.2006, 01:09
Das eine hat mit dem dem anderen nichts zu tun, wie die Verpaarung von Vormenschen mit Schimpansen beweist.

Du hast es immer noch nicht begriffen. Der "Vormensch" und der Schimpanse bildeten damals noch eine gemeinsame Art. Das hat sich dann erst herausdifferenziert. Im Artikel stand außerdem, dass es a) eine These ist und b) schon viele Millionen Jahre her ist.

Andererseits steht immerhin deine Ansicht gegen die von zigtausend etablierten Biologen. Ich weiß da nicht ganz, wer glaubwürdiger wirkt.

EinDachs
11.08.2006, 01:10
Glaubst Du im ernst, dass ihn das stören würde, nachdem er sich hier bereits seitenweise blamiert hat?

Ich halte ihn eindeutig für einen Fake, weil ich der Überzeugung bin, dass ein richtiger Mensch nicht so dumm sein kann!

Stimmt. Kein Mensch kann soviel wirres Zeug ernst nehmen. Der ist garantiert ein Fake. Aber ein ganz gelungenes.

Nephtys
11.08.2006, 08:32
Ich denke man kann durchaus einige Genetische Eigenarten erkennen.

So muss man kein Psychologe sein um zb. zu sehen das selbst gebildete aus 3. Weltländern oft sehr serh sehr viel Aggresiver sind als unsere Akademiker.
In Alltagssituationen kann man sowas oft sehen.
Ich denke mehr als solche Kleinigkeiten unterscheidet uns nicht, aber genau das brachte uns unter Umständen die Vorteile.

Und zum Thema andere Völker waren uns ja eig bis ins 16. jahrhundert überlegen, ist völliger BLÖDSINN! Funde wie die Himmelschscheibe oder einfach nur Stonhenge sollten etwas anderes Bezeugen.
Die Druiden waren hoch gebildet und existierten schon lange bevor uns die Völkerwanderung hierher schickte.
Sprich die gelehrten unserer Völker waren keinem wirklich keinem volk unterlegen. Bloß weil die inkas Größenwahn und andere Psychosen hatten macht es sie nicht schlauer! Wir brachten keine Menschenopfer und konnten genauso gut aus den Sternen lesen!!

Und das übelste das man hier lesen musste war der Wunsch dass alle Menschen Mulatten werden.
Das ist ja wirklich wiederlich!!! Ich genieße es durch unser schönes Land zu fahren und zu sehen wie man aus dem eher Dunkleren Schwaben/Bayern nach norden fährt und die Leute eher Blond/Rothaarig werden.
Gerade die Inhomogenität Deutschlands macht es so schön und man kann förmlich die Geschichte Athmen.
Wer das Zerstören will nur damit alle irgendwann mal friedlich Sex haben können und alles Stupide und gleich wird na danke...!

Nissen76
11.08.2006, 12:20
Und zum Thema andere Völker waren uns ja eig bis ins 16. jahrhundert überlegen, ist völliger BLÖDSINN! Funde wie die Himmelschscheibe oder einfach nur Stonhenge sollten etwas anderes Bezeugen.
Die Druiden waren hoch gebildet und existierten schon lange bevor uns die Völkerwanderung hierher schickte.
Sprich die gelehrten unserer Völker waren keinem wirklich keinem volk unterlegen. Bloß weil die inkas Größenwahn und andere Psychosen hatten macht es sie nicht schlauer! Wir brachten keine Menschenopfer und konnten genauso gut aus den Sternen lesen!!Jaja, und die keltischen Druiden hatten mit Menschenopfern selbstverständlich nicht viel am Hut!:rolleyes:

Leila
11.08.2006, 14:12
Zur Taktik sei auch anzumerken, daß vor über 2000 Jahren General Sunzi ein Werk dazu verfasst hat, daß bis heute als wegweisend gewertet wird.

und meinte dazu


Ja, sauber Arbeit. Doch das Werk "Die Kunst des Krieges" vom preußen Clausewitz ist auch nicht zu verachten.

Noch wundern wir uns darüber, daß ein „Tausendjähriges Reich“ von so kurzer Dauer sein konnte, trotz der angestrengten Lektüre von Clausewitz Werken (die doch eigentlich bloß nichtssagende Anmerkungen zu Niccolò Machiavellis Schrift mit dem Titel „Il Principe“ sind).

Aber was soll’s! Anhand der (mit arabischen Ziffern zu schreibenden) Anzahl seiner Beiträge in diesem Forum sehen wir, daß sich Tiger seine Zähne bereits bei der Aneignung der deutschen Orthographie ausgebissen hat. Von ihm also ist nichts mehr zu befürchten. Ihn aus diesem Forum auszusperren, wie von einem Forumsteilnehmer gefordert wurde, ist daher nicht mehr nötig. Er ist und bleibt gefangen in seiner Ideologie. Gäbe er sich hier als Tigerin aus, dann würde ich ihn „Sunya“ nennen, um die germanischen Nullen mit Freude zu erfüllen.

Etwas anderes noch zum Schluß: Mancher stolze Besitzer eines deutschen Schäferhundes kommt sich überlegen vor, ohne sich beim Spazierengehen zu überlegen, daß seine Unterwürfigkeit derjenigen seines Hundes gleicht.

EinDachs
11.08.2006, 16:53
Eben nicht. Du bist derjenige, der das nicht verstanden hat. Die gemeinsamen Nachkommen waren Hybriden.

Aus dem Artikel (hervorhebung von mir):

Dies deute darauf hin, dass sich die Artbildung von Mensch und Schimpanse über lange Zeit erstreckt habe.

Dabei habe es auch "Episoden von Hybridisierung" gegeben - im Klartext: Die noch nicht ausgebildeten Arten paarten sich und setzten gemeinsame Nachkommen in die Welt. Ähnlich sei wohl auch die Evolution anderer Tierarten verlaufen, sagte Mitautor David Reich.

Andere Evolutionsexperten lobten zwar die Untersuchung, äußerten aber skeptisch über das Sodomie-Szenario. "Es ist eine extrem clevere Analyse", sagte Daniel Lieberman, Professor für biologische Anthropologie in Harvard. "Aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie ein aufrecht gehender Hominid und ein Schimpanse im jeweils Anderen einen geeigneten Partner sehen könnten - um es nicht zu plump auszudrücken."


Man sollte seine eigene Quelle schon auch gelesen haben. Noch dazu, reden wir nicht von dem Zustand von vor 5 Mio Jahren.

EinDachs
11.08.2006, 16:55
Niemandem? Muß ich zu meinem Hund jetzt »Sie« sagen?

Wenn du mit ihm fortpflanzungsfähigen Nachwuchs zeugen kannst, solltest du das in Erwägung ziehen. Ansonsten mußt du nicht.

Roter Prolet
11.08.2006, 16:58
Nein, das denken vaterlandsliebende Patrioten, die die Zugehoerigkeit zu ihrer Ethnie nicht vergessen haben.

Mein Kampf ist eine Sammlung verschiedener Gehirnblaehungen eines Psychopathen.

Nun, ich sehe anhand deiner Behauptung, in keine "gemischtrassige" Partnerschaft einzugehen, dass die Sammlung verschiedener Gehirnblähungen eines (österreichischen) Pyschopathen bei dir auf fruchtbaren Boden stösst.

melamarcia75
11.08.2006, 17:03
Nun, ich sehe anhand deiner Behauptung, in keine "gemischtrassige" Partnerschaft einzugehen, dass die Sammlung verschiedener Gehirnblähungen eines (österreichischen) Pyschopathen bei dir auf fruchtbaren Boden stösst.

Da irrst du.

Nissen76
11.08.2006, 20:31
Aber jeder hat auch das Recht zu entscheiden, unter welchen Menschen er leben will. Ich will keine gemischtrassigen Paare und Mulattenkinder in meiner Umgebung.Du gehörst wohl auch zu den von mir so bewunderten Leuten, die nichts anderes zu tun haben, als die ganze Zeit auf der Fensterbank zu lehnen und zu beobachten, was denn die Nachbarn so machen! Ziehe doch um! Weshalb sollen sich andere nach Dir richten, wenn Du nicht etwas Toleranz aufbringen kannst?

melamarcia75
11.08.2006, 21:54
Du gehörst wohl auch zu den von mir so bewunderten Leuten, die nichts anderes zu tun haben, als die ganze Zeit auf der Fensterbank zu lehnen und zu beobachten, was denn die Nachbarn so machen! Ziehe doch um! Weshalb sollen sich andere nach Dir richten, wenn Du nicht etwas Toleranz aufbringen kannst?

Niemand kann mich zwingen, in vernegerten oder moslemisierten Orten zu leben.

Der Patriot
11.08.2006, 22:04
Niemand kann mich zwingen, in vernegerten oder moslemisierten Orten zu leben.

Mich auch nicht, ich bin vor zwei Wochen umgezogen. ;)

Nissen76
12.08.2006, 20:46
Niemand kann mich zwingen, in vernegerten oder moslemisierten Orten zu leben.
Mich auch nicht, ich bin vor zwei Wochen umgezogen. ;)Genau, zieht um!
Das erinnert an Reinhard Mey!

Abseits
12.08.2006, 20:52
Wie Menschen eben.
Und wie behandelt man Menschen?

Something Wicked
22.08.2006, 01:26
"West is West and East is East - and never the twain shall meet."

Wer mir sagen kann, wer das gesagt hat, kriegt nen Keks.

heiss
22.08.2006, 01:45
Joseph Rudyard Kipling
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Rudyard_Kipling.jpg/180px-Rudyard_Kipling.jpg

Mein Keks please:D

Something Wicked
26.08.2006, 17:02
Joseph Rudyard Kipling

Jau. *Keks zuwerf* :D

Seto Kaiba
26.08.2006, 21:10
Nun Anatomisch sind Weiße keinesfalls überlegen. Die Menschen sehen nur deshalb unterschiedlich aus weil sie sich auf die jeweilige Situation eingestellt haben. Es sind also "Unterarten" entstanden. In sehr Heissen gebieten wo es starke Sonneneinstrahlung gibt, haben die Menschen mehr Pigmente ausgebildet um der Sonne besser wiederstehen zu können. So sind "Schwarze" entstanden.

Asiaten haben deshalb "Schlitzaugen" weil sie ursprünglich in extrem Kalter und windiger steppe herrühren. Die Augenöffnungen haben sich dem gleisenden Licht des reflektierenden Schnees und des starken kalten Windes angepasst und sind schmaler geworden.

Die Technische überlegenheit ist meiner Ansicht nach zufall. Und zwar insofern wie sich eben die Kulturen unterschiedlich entwickelt haben...

heinrich der löwe
30.08.2006, 15:21
www.hschamberlain.net

mehr ueber dieses thema hier.:]

Nephtys
30.08.2006, 15:32
Nunja wird die Kopf und NAsenform auch die Sonneneinstrahlung beeinflusst?-Nur mal so provokativ in den Raum geworfen...

Gehirnnutzer
30.08.2006, 16:06
Nunja wird die Kopf und NAsenform auch die Sonneneinstrahlung beeinflusst?-Nur mal so provokativ in den Raum geworfen...

Die Nase hat mehr Aufgaben als nur ein Riechorgan und ein Gesichtserker.
Sie filtert Atemluft von Grobpartikeln, sie erwärmt die Atemluft und sie befeuchtet die Atemluft. Je nach durch die Umwelt gestellten Bedingungen hat sich die Nase dem vorherrschenden Klima angepasst.

Odin
30.08.2006, 16:25
Die Nase hat mehr Aufgaben als nur ein Riechorgan und ein Gesichtserker.
Sie filtert Atemluft von Grobpartikeln, sie erwärmt die Atemluft und sie befeuchtet die Atemluft. Je nach durch die Umwelt gestellten Bedingungen hat sich die Nase dem vorherrschenden Klima angepasst.


Sehr schön.

Und nur das Gehirn wird auf wundersame Weise davon ausgespart.


Ausgerechent das Organ, welches ja für das Überleben am wichtigsten sein soll.

Nephtys
30.08.2006, 16:45
Bravo@odyn

Nissen76
30.08.2006, 17:11
Es besteht aber kein signifikanter Unterschied in der Intelligenz der Rassen. Nach wie vor übrigens nicht.

Nephtys
31.08.2006, 09:55
Neueste Forschungsergebnisse zeigen zb. Auch das Europäische Juden durch einen gendefekt durchschnittlich einen höheren IQ haben.

wtf
31.08.2006, 09:58
Schöner Defekt...

Nissen76
31.08.2006, 16:35
Unfug. Lies einfach mal »The Bell Curve«.Lies Du meine Signatur!:2faces:
Die Rede war übrigens von "signifikant"!
Signifikant bedeutet, dass sich nachweisen lassen müsste, dass die Mitglieder der einen Rasse unter denselben Bedingungen immer klüger oder dümmer sind als die der anderen Rasse!

Meister Lampe
01.09.2006, 11:19
Heute Ist Die Weisse Rasse Unterlegen,weil Uneins Und Nicht
Gemeinsam Den Ausländern Den Kampf Ansagt.
Das Judentum Hat Unseren Bestreben Im Leben Dadurch Beschmutzen,dass Wir Nur Nach Mehr Geld Und Reichtum Sehnen.X(

Das probieren wir aber noch mal, Heinrich. In dieser Form mag das doch kein Mensch lesen. Und Finger weg von der Shift-Taste! Ihre Botschaft wird dadurch nicht wichtiger. Sind sie überhaupt Deutscher?

heinrich der löwe
01.09.2006, 11:22
Das probieren wir aber noch mal, Heinrich. In dieser Form mag das doch kein Mensch lesen. Und Finger weg von der Shift-Taste! Ihre Botschaft wird dadurch nicht wichtiger. Sind sie überhaupt Deutscher?
erklärte doch bitte,was ist,was du nicht verstehst?welche bedeutung hätte ,dass ich nicht deutsche wäre?seiest du deutsch ueberhaupt?weiss du sicher sogar,aus sicheren quellen,dass deine ahnen nicht juden und ottomannen wären ?
es genug,dass ich weisse bin.Andere deutschen verstehen meine beiträge ohne probleme,wo ist das problem?seid ihr vielleicht doch kinder,die die hintergründe meiner beiträge nicht verstehst,oder seid ihr analphabeter? wer ist den,der mir mit dieser arroganz zuwendet?8o

melamarcia75
01.09.2006, 13:46
Neueste Forschungsergebnisse zeigen zb. Auch das Europäische Juden durch einen gendefekt durchschnittlich einen höheren IQ haben.

Genauer genommen die Ashkenazen, aber natuerlich handelt es sich um Durchschnittswerte. Viele Juden die ich frueher gekannt haben waren sehr intelligente und erfolgreiche Menschen: daher der Neid und daher der Hass. Zum Glueck gibt es nicht mehr viele rabiate Antisemiten.

Allerdings sind IQ-Tests zum Teil Willkuer.
Beispiel: das Asperger-Syndrom. Es handelt sich um eine leicht ausgepraegte Form des Autismus, die mit enormen Faehigkeiten in bestimmten Bereichen einhergeht (z.B. Mathematik, Sprachen usw.). Diese Menschen punkten beim IQ-Test nicht viel, da diese Tests alle Bereiche erfassen, so dass die Hochbegabung nicht entsprechend erfasst wird. Denn "Aspies" sind einerseits Genies, andererseits koennen sie im normalen, tagtaeglichen Leben fast als "behindert" wahrgenommen werden.
Doch es sind gerade diese Menschen, die mit genialen Erfindungen die Menschheit weiterbringen. In der Tat vermuten Autismusforscher, dass Einstein und Newton (nur 2 Beispiele) am Asperger-Syndrom "litten". Bei Bill Gates besteht auch ein gewisser Verdacht.

heinrich der löwe
01.09.2006, 15:12
[QUOTE=melamarcia75]Genauer genommen die Ashkenazen, aber natuerlich handelt es sich um Durchschnittswerte. Viele Juden die ich frueher gekannt haben waren sehr intelligente und erfolgreiche Menschen: daher der Neid und daher der Hass. Zum Glueck gibt es nicht mehr viele rabiate Antisemiten.

der hass komme von seinem unvermeidlichen wünschen,im staat wirtschaft und politik zu bestimmen.Darum wurden sie von so vielen ländern vertrieben.
andere religionen hatten nicht die probleme,die die juden hatten.
also man muss einen fragen:warum gerade die juden als verfolgte volk und nicht andere religionen?
;)

Meister Lampe
01.09.2006, 16:10
erklärte doch bitte,was ist,was du nicht verstehst?welche bedeutung hätte ,dass ich nicht deutsche wäre?seiest du deutsch ueberhaupt?weiss du sicher sogar,aus sicheren quellen,dass deine ahnen nicht juden und ottomannen wären ?

Ihr Geschreibsel ist nahe an der Grenze zur Unlesbarkeit. Wenn sie sich in einem deutschen Forum Gehör verschaffen wollen, sollten sie zumindest die Grundzüge der deutschen Sprache beherrschen. Das klingt alles eher nach einer Altavista-Babelfish Übersetzung.


es genug,dass ich weisse bin.Andere deutschen verstehen meine beiträge ohne probleme,wo ist das problem?seid ihr vielleicht doch kinder,die die hintergründe meiner beiträge nicht verstehst,oder seid ihr analphabeter? wer ist den,der mir mit dieser arroganz zuwendet?8o

Sie sind weiß, schön. Von mir aus können sie sogar blau sein, was wahrscheinlicher ist. Darf man fragen, welche Muttersprache sie ihr Eigen nennen?

heinrich der löwe
02.09.2006, 12:00
1.Ihr Geschreibsel ist nahe an der Grenze zur Unlesbarkeit. Wenn sie sich in einem deutschen Forum Gehör verschaffen wollen, sollten sie zumindest die Grundzüge der deutschen Sprache beherrschen. Das klingt alles eher nach einer Altavista-Babelfish Übersetzung.



2.Sie sind weiß, schön. Von mir aus können sie sogar blau sein, was wahrscheinlicher ist. Darf man fragen, welche Muttersprache sie ihr Eigen nennen?

1.dass du behauptest,dass ich die grundzüge der deutschen sprache
nicht beherrsche,zeugt von einer ignoranz deinerseits,die nur der mulatten-negroiden banden des N.Y.HARLEMS würdig ist.Ich bin uebersetzer,ich uebersetze bücher von herder,hegel,heidegger....du selbstverstänlich muss dich notwendigerweise mit irgendwelchem "COMIC" FÜR HALBWÜCHSIGE
begnügen,abfinden,die für dich besser geeignet seien als die von mir oben angeführten autoren.WIE DER GRÖSSTE H.S.
CHAMBERLEIN SAGTE:DIE MENSCHEN MÜSSEN EINSEHEN LERNEN,DASS,WER NICHT DEUTSCH KANN, EIN PARIA IST.
2.wenn deiner person nicht wichtig sei,ob ich blau oder weiss seie,sicher
sei dahinter ein materialister oder auch judenknecht genannt.
nichtsdestoweniger begreife ich auch,dass einige deutsche mit türken und rumänen vermischt seien,folglich ihr deutsch dürfte durchaus mit
deren jargonen vermischt und so werde ihnen die würdige deutsche sprache eines hegels oder friedrich des grossen total unzugänglich.:vogel:

Odin
02.09.2006, 12:15
Lies Du meine Signatur!:2faces:
Die Rede war übrigens von "signifikant"!
Signifikant bedeutet, dass sich nachweisen lassen müsste, dass die Mitglieder der einen Rasse unter denselben Bedingungen immer klüger oder dümmer sind als die der anderen Rasse!


Signifikant bedeutet etwas anderes. Du solltest eine Vorlesung in Statistik besuchen.

Meister Lampe
02.09.2006, 12:20
1.dass du behauptest,dass ich die grundzüge der deutschen sprache
nicht beherrsche,zeugt von einer ignoranz deinerseits,die nur der mulatten-negroiden banden des N.Y.HARLEMS würdig ist.Ich bin uebersetzer,ich uebersetze bücher von herder,hegel,heidegger....du selbstverstänlich muss dich notwendigerweise mit irgendwelchem "COMIC" FÜR HALBWÜCHSIGE
begnügen,abfinden,die für dich besser geeignet seien als die von mir oben angeführten autoren.WIE DER GRÖSSTE H.S.
CHAMBERLEIN SAGTE:DIE MENSCHEN MÜSSEN EINSEHEN LERNEN,DASS,WER NICHT DEUTSCH KANN, EIN PARIA IST.
2.wenn deiner person nicht wichtig sei,ob ich blau oder weiss seie,sicher
sei dahinter ein materialister oder auch judenknecht genannt.
nichtsdestoweniger begreife ich auch,dass einige deutsche mit türken und rumänen vermischt seien,folglich ihr deutsch dürfte durchaus mit
deren jargonen vermischt und so werde ihnen die würdige deutsche sprache eines hegels oder friedrich des grossen total unzugänglich.:vogel:

Der Schwachsinn, den du von dir gibst, ist echt die reinste Realsatire. :)) Übrigens hast du mir noch nicht erzählt, was deine Muttersprache ist. Deutsch kann es auf jeden Fall nicht sein. "uebersetzer" - Bestimmt nicht, du Clown.

wtf
02.09.2006, 14:51
Ich vermute, hdl ist Spanier.

Meister Lampe
02.09.2006, 14:55
Ich vermute, hdl ist Spanier.

Was bringt sie zu dieser Annahme?

wtf
02.09.2006, 17:49
Die IP-Adresse.

Don
02.09.2006, 18:07
Die IP-Adresse.
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

twoxego
02.09.2006, 18:20
herder und hegel, das ist schrecklich. kann man nix dagegen unternehmen.





Freiheit der sicheren Einheit sich selbst; Stoizismus, Skeptizismus und unglückliche Sinne



Sogar von von ihr von jenem sicher der Freiheit der Einheit; Stoizismus, seine Versicherung sich selbst desafortunadoIndependent vom Sinn von Skeptizismus und sind zum Teil nur die reine Abstraktion I seine Natur, und durch die Bildung und die Unterschiede angesichts, dieser das durch ein anderes unterschieden wird er schafft es nicht, sie zum Teil zu sein gegenstaendlichen sie ansichseienden die Natur; diese seine Versicherung sich selbst konvertiert sich so, nicht, was ihr trueful von der Einfachheit betrifft zu unterscheiden,, oder was diese absolute Unterscheidung betrifft, selbst setzt ein I Consciousness fort hinter - entwickelt in wandelt sich sich selbst allerdings die Bildung als Form der Sachen um, die aus dem Artikel gebildet wurden.......
Heckle

Nissen76
02.09.2006, 19:26
...die würdige deutsche sprache eines hegels oder friedrich des grossen total unzugänglich.:vogel:Friedrich der Große verabscheute die deutsche Sprache.
Deine eigenwillige Syntax und die Modus- und Kasusfehler erinnern eher an Asiaten.

Nissen76
02.09.2006, 19:29
Allerdings sind IQ-Tests zum Teil Willkuer.
Beispiel: das Asperger-Syndrom. Es handelt sich um eine leicht ausgepraegte Form des Autismus, die mit enormen Faehigkeiten in bestimmten Bereichen einhergeht (z.B. Mathematik, Sprachen usw.). Diese Menschen punkten beim IQ-Test nicht viel, da diese Tests alle Bereiche erfassen, so dass die Hochbegabung nicht entsprechend erfasst wird. Denn "Aspies" sind einerseits Genies, andererseits koennen sie im normalen, tagtaeglichen Leben fast als "behindert" wahrgenommen werden.
Doch es sind gerade diese Menschen, die mit genialen Erfindungen die Menschheit weiterbringen. In der Tat vermuten Autismusforscher, dass Einstein und Newton (nur 2 Beispiele) am Asperger-Syndrom "litten". Bei Bill Gates besteht auch ein gewisser Verdacht.IQ-Test sind genaugenommen veraltet und testen nur einen Teil der Intelligenz. Außerdem verlieren sie an Aussagekraft, wenn der Kandidat vorher schon mal solche Tests gemacht hat oder er sich in die Aufgaben verbeißt, anstatt zu versuchen, so viele wie möglich innerhalb der vorgegebenen Zeit zu lösen.

sporting
03.09.2006, 08:41
die überlegenheit der weissen? ich denk da muss man nicht nachforschen es steht fest das weisse den anderen überlegen sind. seht euch doch nur mal in der welt um.

Nissen76
03.09.2006, 13:30
Es geht hier nicht um Dein Gefühl, einem Schwarzen Intellektuellen wie Akinwande Oluwole Soyinka überlegen zu sein, sondern darum, dass Du es wegen Deiner Rasse bist.

heinrich der löwe
03.09.2006, 16:55
Der Schwachsinn, den du von dir gibst, ist echt die reinste Realsatire. :)) Übrigens hast du mir noch nicht erzählt, was deine Muttersprache ist. Deutsch kann es auf jeden Fall nicht sein. "uebersetzer" - Bestimmt nicht, du Clown.

Moin
ein uebersetzer uebersetzt nur,er braucht ,in diesem fall ,die deutsche sprache,nicht richtig zu schreiben oder schreibenbeherrschen.das problem der weissen rasse heute ist,dass es weissepersonen gibt,die nicht erlauben,nichteinheimischenweissen
in ihrer gesellschaft aufzufassen.dies ist der springenden punkt,da ist die achillesferse der weissen .die anderen rassen zerfressen uns und wir kämpfen zwischen uns weiter.wir sollen also gemeinsam sein und diese idiote fehde zwischen uns vergessen.:] übrigens:warum ist so wichtig für dich meine muttersprache zu ermitteln?ich selbst habe dir ueberhaupt nicht nach deiner
gefragt?mich genügt nur ,dass du weisse bist.glaubst du sonst,das ich hierher
gekommen wäre,um das ganze weisse evangelium zu predigen,ohne selbst
reinen weissen zu sein?:wink:

kritiker_34
03.09.2006, 17:25
die überlegenheit der weissen? ich denk da muss man nicht nachforschen es steht fest das weisse den anderen überlegen sind. seht euch doch nur mal in der welt um.

nur wird diese "überlegenheit" welche in technologischer hinsicht teils richtig ist, dadurch "verschenkt" weil seit jahrzehnten eine völlig verkehrte familien politik praktiziert wurde und wird.

was ist denn falsch daran, wenn der nachwuchs der eigenen, angestammten bevölkerung VORRANG hat?

Unter dem Deckmantel des unseligen MültiKülti, werden doch die angestammten "weissen" benachteiligt. schau dir doch die entwicklung in frankreich, england oder holland an.

rainman
03.09.2006, 20:38
Ich würde hier gerne wissen was ihr meint, wieso die Weißen verglichen zu anderen Rassen derart technisch und wirtschaftlich überlegen sind?

Ich weiß so manch einer wird das Wort Rasse sauer aufstoßen. Das tue ich mit bedacht um gerade Leute hervorzulocken die "nicht-rassistischen" Theorien anhängen.

Ich bitte daher um Beiträge.

Natürlich nicht. Die Weissen haben nur mal wieder ein Kapitel der Weltgeschichte dominiert. Das ist ein ständiges Wechselspiel.

rainman
04.09.2006, 12:18
die überlegenheit der weissen? ich denk da muss man nicht nachforschen es steht fest das weisse den anderen überlegen sind. seht euch doch nur mal in der welt um.

Wie meinen?

rainman
04.09.2006, 13:48
Welches Kapitel der Weltgeschichte haben denn die Neger dominiert?

Ich meinte auch nicht die Afrikaner, sondern vor allem die Asiaten.

rainman
04.09.2006, 13:55
Bist du des Lesens mächtig? Ich habe nicht von Afrikanern geschrieben, sondern von Negern.

Das tut nichts zur Sache.

hbert33
27.09.2006, 12:34
Ich würde hier gerne wissen was ihr meint, wieso die Weißen verglichen zu anderen Rassen derart technisch und wirtschaftlich überlegen sind?


Armer Kaiser. Du glaubst wohl immer noch, dass es verscheidene menschliche Rassen gibt die einander "überlegen" sind. Du wärst wohl gerne etwas besseres, suchst nach einer Legitimation andere ausbeuten und unterdrücken zu dürfen?
Sorry - das geht so nicht.
Die technische Überlegenheit einiger Regionen über andere hat so gut wie nix mit den Genen zu tun. Das hat was mit Bildung zu tun - und die ist nicht genetisch bedingt.
Die heutigen Industrienationen haben schon seit längerem ein gutes (allen Bürgern zugänglliches) Bildungssystem. Darin sehe ich den Hauptunterschied.

Armer Kaiser - du musst dich leider damit abfinden eine ganz normale Hanswurst zu sein - wie alle Menschen auf dieser Erde. Das einzig besondere an dir ist deine Bildung - auf die kannst du stolz sein. (Du solltest weiter daran arbeiten...)

Der Rassenmythos ist für mich ein billiger Legitimationsversuch. "Wir sind was besseres". Das schweißt zusammen. Das gibt ein Feindbild. Das wertet mich selbst auf. Billige Psychologie - mehr nicht.

hbert33
27.09.2006, 16:39
Wie fühlt man sich mit einem derart schwach ausgeprägten Selbstbewußtsein, Hbert? (So, daß man seinen eigenen Namen klein schreiben muß, klar. Aber das hat doch bestimmt auch noch andere Folgen!)

Du hast ja so recht. Ich werde mich in KAISER, KÖNIG, GOTT oder nach einem Auto umbennen und mir ein protziges, rotes Auto als Avatar-Bild zulegen. Dann sieht jeder, wie erwachsen und Stark ich bin. Und niemand kann mein schwaches Selbstbewußtsein durchschauen...

Danke für den Hinweis, der war sehr aufschlussreich.
Ich gehe jetzt ein wenig weinen...

Something Wicked
27.09.2006, 22:33
Armer Kaiser. Du glaubst wohl immer noch, dass es verscheidene menschliche Rassen gibt die einander "überlegen" sind. Du wärst wohl gerne etwas besseres, suchst nach einer Legitimation andere ausbeuten und unterdrücken zu dürfen?
Sorry - das geht so nicht.
Die technische Überlegenheit einiger Regionen über andere hat so gut wie nix mit den Genen zu tun. Das hat was mit Bildung zu tun - und die ist nicht genetisch bedingt.
Die heutigen Industrienationen haben schon seit längerem ein gutes (allen Bürgern zugänglliches) Bildungssystem. Darin sehe ich den Hauptunterschied.

Armer Kaiser - du musst dich leider damit abfinden eine ganz normale Hanswurst zu sein - wie alle Menschen auf dieser Erde. Das einzig besondere an dir ist deine Bildung - auf die kannst du stolz sein. (Du solltest weiter daran arbeiten...)

Der Rassenmythos ist für mich ein billiger Legitimationsversuch. "Wir sind was besseres". Das schweißt zusammen. Das gibt ein Feindbild. Das wertet mich selbst auf. Billige Psychologie - mehr nicht.

Absolute Zustimmung. Die Biologie hat jegliche Rassenmythen als das entlarvt, was sie sind: Propaganda. Es geht hauptsächlich um die Struktur der Gesellschaft: Bildung, Geschichte und Lehren aus der Vergangenheit, erarbeitete Werte - die "Rasse", wie sie so gerne genannt wird, hat damit rein gar nichts zu tun.

hbert33
28.09.2006, 01:06
Welches Kapitel der Weltgeschichte haben denn die Neger dominiert?

Welche dunkelhäutige Ethnie meint denn der Rassist mit "Neger"? Ich denke je nach Ethnie sind die Epochen verschieden, in der sie die Welt dominiert haben.

hbert33
28.09.2006, 01:11
Höchste AIDS-Rate, höchste Kindersterblichkeit, niedrigste Lebenserwartung. Ein Schweinestall.
Ich habe nicht von den Afrikanern geredet, sondern von den Negern. Schließlich haben die heute das Sagen in Afrika.

Kann der Rassist mir erklären was Kindersterblichkeit, AIDS und Lebenserwartung mit Schweinen zu tun haben?

Ich würde sagen das hat was mit Armut zu tun, und an der sind mit die "Weißen", ehemaligen Kolonialmächte schuld. Es hat wohl auch was mit Bildung zu tun - und sicher nicht mit genetisch bedingter Intelligenz.