PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedlicher Islam in Italien



McDuff
26.07.2007, 08:14
Mal wieder zeigt sich die durch und durchh friedfertige und tolerante Ausrichtung der islamischen Reilgion:

http://www.focus.de/politik/ausland/hassprediger_aid_67838.html


Man muß sich fragen, welcher Stoff in den Koranschulen, welche sich in unserem Land befinden, gelehrt wird.

Bratschnik
26.07.2007, 08:33
„Alle Muslime kommen ins Paradies, während Ungläubige wie Italiener im Inferno gefoltert und verbrennen werden.“

Also eines müßte mir ein Muslim mal erklären. Wieso (in Gottes Namen:) ) machen die sich soviel Mühe mit den Ungläubigen wenn die sowieso in die Hölle kommen? Ich meine wozu hat sich Allah denn diese ganze tolle Strafe ausgedacht wenn die armen Muslime nun ewig damit beschäftigt sind die ungläubigen zu bestrafen? Komisch das das keinem auffällt. Und warum sollte ein göttliches Wesen körperliche Gewalt fordern wenn die fleischliche Hülle auf Erden ein vollkommen unwichtiges Überbleibsel ist. Was hätten dann noch Folter und Schmerz für eine Relevanz?
Aber ich vermute das sich hier niemand finden wird der mir das beantworten kann.

Skaramanga
26.07.2007, 08:54
Mal wieder zeigt sich die durch und durchh friedfertige und tolerante Ausrichtung der islamischen Reilgion:

http://www.focus.de/politik/ausland/hassprediger_aid_67838.html


Man muß sich fragen, welcher Stoff in den Koranschulen, welche sich in unserem Land befinden, gelehrt wird.

Der gleiche: Koran. Deshalb heißen sie ja auch Koranschule.

Der Imam in Italien hat sich lediglich besonders eng an die Originaltexte gehalten. Daraus will man dem armen Mann jetzt einen Vorwurf machen. Unglaublich. :rolleyes:

malnachdenken
26.07.2007, 09:15
„Alle Muslime kommen ins Paradies, während Ungläubige wie Italiener im Inferno gefoltert und verbrennen werden.“

Also eines müßte mir ein Muslim mal erklären. Wieso (in Gottes Namen:) ) machen die sich soviel Mühe mit den Ungläubigen wenn die sowieso in die Hölle kommen? Ich meine wozu hat sich Allah denn diese ganze tolle Strafe ausgedacht wenn die armen Muslime nun ewig damit beschäftigt sind die ungläubigen zu bestrafen? Komisch das das keinem auffällt. Und warum sollte ein göttliches Wesen körperliche Gewalt fordern wenn die fleischliche Hülle auf Erden ein vollkommen unwichtiges Überbleibsel ist. Was hätten dann noch Folter und Schmerz für eine Relevanz?
Aber ich vermute das sich hier niemand finden wird der mir das beantworten kann.


Religion und Logik, eine schwere Verbindung :))

Felixhenn
26.07.2007, 09:22
Mal wieder zeigt sich die durch und durchh friedfertige und tolerante Ausrichtung der islamischen Reilgion:

http://www.focus.de/politik/ausland/hassprediger_aid_67838.html


Man muß sich fragen, welcher Stoff in den Koranschulen, welche sich in unserem Land befinden, gelehrt wird.

Ganz schlimme Geschichte. Aber bitte einmal aufmerksam durchlesen, da gab es einen Hinweis durch einen moderaten Moslem. Das gibt so was wie ein Fünkchen Hoffnung und genau da muss unsere Gesellschaft ansetzen. Allerdings wird das ein sehr langwieriger Prozess und ich befürchte, dass es vorher so einem Spinner gelingt, das Trinkwasser zu vergiften oder Ähnliches. Was allerdings mit den Muslimen in Italien passiert wäre, hätte der mit der Wasservergiftung Erfolg gehabt, kann sich jeder selbst ausmalen.

SAMURAI
26.07.2007, 09:34
Das ist doch die ganz, ganz grosse Ausnahme des friedlichen Islam.

Na ja, einige Hundert Kinder wird er indoktriniert haben.

Skaramanga
26.07.2007, 10:21
Ganz schlimme Geschichte. Aber bitte einmal aufmerksam durchlesen, da gab es einen Hinweis durch einen moderaten Moslem. Das gibt so was wie ein Fünkchen Hoffnung
...


Einer - von... wievielen?

Hoffnung sehe ich erst wenn eine ganze islamische Gemeinde geschlossen aufsteht und so einen Dreckskerl am Kragen packt und aus der Moschee rauskickt.

Wieviele Hassprediger und Terrorsympathisanten im Dunstkreis deutscher Moscheen sind denn so in den letzten Jahren nicht aufgrund akribischer Polizeiarbeit, sondern durch Hinweise aus moslemischen Kreisen identifiziert worden?
...
Merkste was?

Felixhenn
26.07.2007, 10:40
Einer - von... wievielen?

Hoffnung sehe ich erst wenn eine ganze islamische Gemeinde geschlossen aufsteht und so einen Dreckskerl am Kragen packt und aus der Moschee rauskickt.

Wieviele Hassprediger und Terrorsympathisanten im Dunstkreis deutscher Moscheen sind denn so in den letzten Jahren nicht aufgrund akribischer Polizeiarbeit, sondern durch Hinweise aus moslemischen Kreisen identifiziert worden?
...
Merkste was?

Stimme Dir ja auch zu. Die Moderaten sollten unbedingt die überwältigende Mehrheit sein und die Extremen rauswerfen und anzeigen. Nur dann haben wir alle eine Chance für ein friedliches Zusammenleben. Nur, dazu wirst Du kaum was von den Türken im Forum vernehmen. Die sehen eher ihre Aufgabe darin, das Unerklärbare (den Friedensislam) erklären zu wollen.

Atheist
26.07.2007, 11:17
und spuckt diesen Italienern dieses Ungläubigen usn gesicht und schlagt sie, verprü+gelt sie bis sie bluten, und wenn sie euch verpetzen dann lauert ihnen auf und schlagt sie

Atheist
26.07.2007, 11:17
Religion und Logik, eine schwere Verbindung :))

ach du wieder:= := :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Prinz Eugen
27.07.2007, 07:31
Einer - von... wievielen?

Hoffnung sehe ich erst wenn eine ganze islamische Gemeinde geschlossen aufsteht und so einen Dreckskerl am Kragen packt und aus der Moschee rauskickt.

...
Merkste was?

Aber "DAS" wird nicht so schnell passieren ! X( Leider !

Ebbelwoi
27.07.2007, 19:13
Aber "DAS" wird nicht so schnell passieren ! X( Leider !

Nicht sooooo schnell?! Im Gegensatz zum islamischen Terror war dieser Moslem, der diesen Mißstand aufgezeigt hat, ein Einzelfall.

Prinz Eugen
29.07.2007, 22:18
Ich habe vor vielen Jahren in Perugia studiert, Italien hat sich sehr
verändert. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß wir diese Leute töten
müssen, oder sie werden uns töten.


Ja, das befürchte ich auch ... nicht jetzt, aber in naher oder ferner Zukunft ! X(

Deutschistan
30.07.2007, 01:06
Einer - von... wievielen?

Hoffnung sehe ich erst wenn eine ganze islamische Gemeinde geschlossen aufsteht und so einen Dreckskerl am Kragen packt und aus der Moschee rauskickt.

Wieviele Hassprediger und Terrorsympathisanten im Dunstkreis deutscher Moscheen sind denn so in den letzten Jahren nicht aufgrund akribischer Polizeiarbeit, sondern durch Hinweise aus moslemischen Kreisen identifiziert worden?
...
Merkste was?

bist du wirklich so naiv dass du glaubst der deutsche Staat wisse nicht wer und wo diese terroristen sind? Wenn ich das schon ,ohne V-Männer und ohne einen ganzen apparat von Nachrichtendienst, weiss...........was meinst du was der staat alles weiss. aber sie ziehen es vor so auszusehen als ob sie was gegen diese terroristen (Wahabiten) unternehmen würden. Lieber lässt man DITIB und Milli Görüs im Rampenlicht stehen.......
Während die Anhänger der Milli Görüs sich sehr zurückhalten und auf jedes öffentlich gesprochene wort aufpassen weil sie angst vor v-männern haben, predigen die Wahabiten vor hunderten ganz öffentlich der selbstmord mit bomben
sein ein märtyrertod und man müsse die muslime die ihnen nicht folgen schlachten wie man schafe schlachtet. ICH VERSICHERE DAS DIES SO IST!!!

Frage: hat mal jemand von euch je was von dieser Sekte in den medien gehört, mal je gehört das sie bspw. mitten in berlin ganz öffentlich sowas predigen? Nein!
es wird euch ganz sicher nicht präsentiert..... denn dies würde nicht dem zweck dienen.............oder hast du eine andere erklärung?

Deutschistan
30.07.2007, 01:11
Ich habe vor vielen Jahren in Perugia studiert, Italien hat sich sehr
verändert. Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß wir diese Leute töten
müssen, oder sie werden uns töten.

ihr seid doch schon an den tagtäglich sterbenden muslimen beteiligt wenn du das so willst.........logistische unterstützung der postmodernen kreuzzüge ist auch eine mittäterschaft. befriedigt dich dass oder musst du ersteinmal eigenhändig blut vergiessen bevor du zufrieden bist?

wie krank bist du man

Prinz Eugen
30.07.2007, 07:00
ihr seid doch schon an den tagtäglich sterbenden muslimen beteiligt wenn du das so willst.........logistische unterstützung der postmodernen kreuzzüge ist auch eine mittäterschaft. befriedigt dich dass oder musst du ersteinmal eigenhändig blut vergiessen bevor du zufrieden bist?

wie krank bist du man

Ich denke eher das du "krank" bist ... krank ist keine schönes Wort ... das du die Dinge nicht klar erkennen kannst.

Wenn ich lese tagtäglich sterben Muslime, dann muß ich kotzen, ohne unsere Hilfe würde tausendmal mehr sterben, willst du das nicht einsehen. Ohne Entwicklungshilfe, ohne Medikamente, ohne technische Hilfe würden täglich tausende Musel mehr sterben, im Niger, in Mali, auch in Afghanistan, im Kosovo überall auf dieser Welt. Mensch nehme deine grüne Brille ab, damit die endlich sehen kannst.

Postmodernen Kreuzzüge, wieder so ein Schwachsinn, das klingt eher nach Irrenhaus. Wer hat den die WTC-Türme gesprengt, wer macht Anschläge auf friedliche Bürger, wer jagt in den Muselländer Andersgläubige. Wie muß man verblendet sein, wie muß man arm an Geist sein, wie muß man aufgehetzt sein, wie muß man zum Haß erzogen worden sein, wie muß man sich in Wirklichkeit minderwertig fühlen, wenn man so einen Mist glaubt.

Wenn ich sowas lesen, dann erkenne ich, daß ein fruchtbarer Dialog mit den Musel, egal ob Islamist oder "normaler" (gibt es den normalen überhaupt, oder ist alle im Inneren Islamisten?) überhaupt nicht möglich ist.

Ja, es wird zu einer "Balkanisierung" Deutschland kommen, mit all seinen negativen Seiten. Dann gibt es "postmoderne Kreuzzüge", ja das glaube ich auch, und es wird Opfer geben, viele viele Opfer, auf beiden Seiten !

MoJo
30.07.2007, 07:57
Nicht sooooo schnell?! Im Gegensatz zum islamischen Terror war dieser Moslem, der diesen Mißstand aufgezeigt hat, ein Einzelfall.

Vieleicht sogar ein zukünftiger Apostat? :cool: ;)