PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: Kinder des Jihad



Freddy Krüger
24.07.2007, 22:53
Was haltet ihr von der arabischen Art der Kindererziehung, mit
Spiele wie "Töte den Juden" und "Sprenge dich in die Luft":

http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=466444a4f5c6455c4d2e

http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=b6baac45c43a81ec2e35

Aldebaran
24.07.2007, 23:00
Ersteres ist aus allgemein bekannten Gründen abzulehnen.

Letzteres sollen sie meinetwegen tun, wenn es ihnen Spaß macht - aber nur in ihren Heimatländern natürlich.

Atheist
24.07.2007, 23:02
Geobbels würde sich freuen - so eine Propagandamschine hätter auch gerne damals schon gehabt

sodaqua
25.07.2007, 01:04
Welcher Gerhirngeschüttelte hat die Sekte des Islam als Religion anerkannt? War diesem Idioten bewusst um was es sich dabei wirklich handelt? Damals mag es noch als harmlos durchgegangen sein doch heute müsste diese Entscheidung neu überdenkt werden. Damals konnten die Mullahs noch die dummen Christen täuschen heute würde das nicht mehr so einfach sein.

Mujaheddin_777
25.07.2007, 13:14
Damals konnten die Mullahs noch die dummen Christen täuschen heute würde das nicht mehr so einfach sein.

Genau.... ihr seid ja nach dem 11. September alle zu Islam-Experten mutiert mit Freddy als Anführer der immer originale und spektakuläre Zitate aus dem Koran bringt die selbstverständlich korrekt übersetzt wurden.:hihi:
Lobet den Anführer.... denn er hat seine Mission zur Lebensaufgabe gemacht :))

Ebbelwoi
25.07.2007, 15:51
Genau.... ihr seid ja nach dem 11. September alle zu Islam-Experten mutiert mit Freddy als Anführer der immer originale und spektakuläre Zitate aus dem Koran bringt die selbstverständlich korrekt übersetzt wurden.:hihi:
Lobet den Anführer.... denn er hat seine Mission zur Lebensaufgabe gemacht :))

Also ist der Koran nur in arabisch 100% korrekt?

Brimborium
25.07.2007, 15:53
Genau.... ihr seid ja nach dem 11. September alle zu Islam-Experten mutiert mit Freddy als Anführer der immer originale und spektakuläre Zitate aus dem Koran bringt die selbstverständlich korrekt übersetzt wurden.:hihi:
Lobet den Anführer.... denn er hat seine Mission zur Lebensaufgabe gemacht :))

Bla Bla Bla...

kommt da noch Inhalt?

Ihr kennt doch alle euren beknackten Koran selber nicht.

Drache
25.07.2007, 18:00
Die Islamisten sind ein Haufen menschlicher Abfall!
Aber die Leute, die sich durch Videos, Artikel und irgendwelche Beiträge von ominösen Christlichen Zeitungen, Internetseiten oder gar der Bibel angesprochen fühlen, sind einfach nur geistig arm!

Wäre toll, wenn man auf die Seriösität der Quellen achten würde, bevor man einen Thread eröffnet!

Mujaheddin_777
25.07.2007, 23:45
Bla Bla Bla...

kommt da noch Inhalt?

Ihr kennt doch alle euren beknackten Koran selber nicht.

Achso, aber ihr kennt ihn besser?
Ihr schneidet euch eure Meinung selbst zurecht in dem ihr unseriöse Quellen heranzieht.... ist das denn etwa Inhalt? Ist das dein ernst? So einer wie du verlangt von mir Inhalt? Immer wenn ich bis jetzt Inhalt lieferte kamen nur stumpfe Beleidigungen und nicht mehr. Fast keiner hier ist im Stande eine sachliche Diskussion ohne jegliche Beleidigung zu führen.
Wenn du sowas was ihr hier tagtäglich als Quelle bezeichnet Inhalt nennst, dann bist du ein sehr verblendeter Mensch!

Hexenhammer
25.07.2007, 23:50
Achso, aber ihr kennt ihn besser?
Ihr schneidet euch eure Meinung selbst zurecht in dem ihr unseriöse Quellen heranzieht.... ist das denn etwa Inhalt? Ist das dein ernst? So einer wie du verlangt von mir Inhalt? Immer wenn ich bis jetzt Inhalt lieferte kamen nur stumpfe Beleidigungen und nicht mehr. Fast keiner hier ist im Stande eine sachliche Diskussion ohne jegliche Beleidigung zu führen.
Wenn du sowas was ihr hier tagtäglich als Quelle bezeichnet Inhalt nennst, dann bist du ein sehr verblendeter Mensch!

Schon mal daran gedacht, dass man evtl. gar kein Interesse daran haben könnte, sich mit dem Koran auseinandersetzen zu müssen? Mir wäre es auch lieber wenn dieses Land davor verschont bleiben würde. Dann müßte ich nicht ständig mich damit auseinandersetzen und könntest vor den beleidigenden Äußerungen von uns Ungläubigen verschont bleiben. Dränge ich, jedem der es nicht wissen will, meinen religiösen Glauben auf?

Mujaheddin_777
25.07.2007, 23:58
Schon mal daran gedacht, dass man evtl. gar kein Interesse daran haben könnte, sich mit dem Koran auseinandersetzen zu müssen? Mir wäre es auch lieber wenn dieses Land davor verschont bleiben würde. Dann müßte ich nicht ständig mich damit auseinandersetzen und könntest vor den beleidigenden Äußerungen von uns Ungläubigen verschont bleiben. Dränge ich, jedem der es nicht wissen will, meinen religiösen Glauben auf?

Haha.... alter ihr seid der Hammer. Ihr berichtet tagtäglich mehrere Male über angebliche Übergriffe von Muslimen gegenüber Andersgläubigen, ihr bezichtigt den Islam des Terrors, des Krieges und der Unterdrückung, ihr pauschalisiert bis ins Extreme. Ihr nennt 10000 von Suren und Versen, meistens nicht mal mit vernünftiger Quellenangabe sodass man es wenigstens nachprüfen kann.
Dann willst du mir sagen, dass man sich gar nicht damit auseinandersetzen will? Wen willst du hier verarschen du Witzpille...
Ich zwinge hier auch niemanden was auf, aber eure monotone Denkweise und eure stark einseitige Quellenangabe zeigt mir starke Ähnlichkeiten wie im 3. Reich.
Außerdem sollte man schon im Stande sein eine Diskussion zu führen, ohne andere Parteien o.ä. zwecks Kraftausdrücken anzugreifen. Das zeigt nämlich nix anderes als Schwäche, genau wie eure Hetzerei.

Hexenhammer
26.07.2007, 00:13
Haha.... alter ihr seid der Hammer. Ihr berichtet tagtäglich mehrere Male über angebliche Übergriffe von Muslimen gegenüber Andersgläubigen, ihr bezichtigt den Islam des Terrors, des Krieges und der Unterdrückung, ihr pauschalisiert bis ins Extreme. Ihr nennt 10000 von Suren und Versen, meistens nicht mal mit vernünftiger Quellenangabe sodass man es wenigstens nachprüfen kann.
Dann willst du mir sagen, dass man sich gar nicht damit auseinandersetzen will? Wen willst du hier verarschen du Witzpille...
Ich zwinge hier auch niemanden was auf, aber eure monotone Denkweise und eure stark einseitige Quellenangabe zeigt mir starke Ähnlichkeiten wie im 3. Reich.
Außerdem sollte man schon im Stande sein eine Diskussion zu führen, ohne andere Parteien o.ä. zwecks Kraftausdrücken anzugreifen. Das zeigt nämlich nix anderes als Schwäche, genau wie eure Hetzerei.

Ich zitiere keine Suren, was der Islam bedeutet kann man überall in der Welt sehen.

Hallo? Zur Erinnerung: Ich gehöre zu denen, die nicht Gefragt wurden, ob ich damit einverstanden bin, dass diese "Religion" in meiner Heimat angesiedelt wurde. Anfänglich stand ich dem Ganzen noch ziemlich offen gegenüber. Mittlerweile haben Deine Glaubensbrüder es geschafft, mein Bild dem gegenüber zu verfestigen. Und das nicht durch meine Intoleranz, sondern ganz alleine durch das was die kulturelle Bereicherung durch die Anhänger dieser Religion aus diesem Land gemacht hat. Also was erwartest Du? Dann sieh es als Schwäche oder was immer Du willst. Wenn das Dein Islam ist, was Du und deinesgleichen mir hier täglich davon zeigt, lehne ich dankend ab. Es ist falsch, ich halte Deine Kultur nicht für minderwertig, aber ich halte unsere Kulturen für nicht verträglich. Oder etwa Du?

Bin ich jetzt dafür verantwortlich irgendetwas in euerer Religion zu suchen, von dem ihr tagtäglich beweist, das es dort nicht zu finden ist?

Natürlich werdet ihr euch hier im Land verwurzeln, dafür werden die Volksverräter sorgen, die dieses Land regieren, erwarte aber bitte nicht, dass ein Jeder darüber glücklich ist.

Mujaheddin_777
26.07.2007, 00:22
Ich zitiere keine Suren, was der Islam bedeutet kann man überall in der Welt sehen.

Achso.... fliegst du auch mit nem Heißluftballon durch die Welt und schaust es dir alles mit deinen eigenen Augen an? Oder schenkst du lieber 100% anerkannten christlichen Nachrichtenagenturen Glauben?



Hallo? Zur Erinnerung: Ich gehöre zu denen, die nicht Gefragt wurden, ob ich damit einverstanden bin, dass diese "Religion" in meiner Heimat angesiedelt wurde. Anfänglich stand ich dem Ganzen noch ziemlich offen gegenüber. Mittlerweile haben Deine Glaubensbrüder es geschafft, mein Bild dem gegenüber zu verfestigen. Und das nicht durch meine Intoleranz, sondern ganz alleine durch das was die kulturelle Bereicherung durch die Anhänger dieser Religion aus diesem Land gemacht hat. Also was erwartest Du? Dann sieh es als Schwäche oder was immer Du willst. Wenn das Dein Islam ist, was Du und deinesgleichen mir hier täglich davon zeigt, lehne ich dankend ab. Es ist falsch, ich halte Deine Kultur nicht für minderwertig, aber ich halte unsere Kulturen für nicht verträglich. Oder etwa Du?

Wäre ja auch nen starkes Stück wenn User aus diesem Forum ernsthaft Mitspracherecht diesbezüglich hätten.... da wäre Deutschland schon längst den Bach runter. Was zeige ich und meinesgleichen dir denn jeden Tag? Das würde ich gerne erläutert haben.
Ich hatte niemals ein Problem mit einem Juden, Christ oder jemand mit einer anderen Glaubensrichtung.



Bin ich jetzt dafür verantwortlich irgendetwas in euerer Religion zu suchen, von dem ihr tagtäglich beweist, das es dort nicht zu finden ist?

Findest du es nicht ein wenig langweilig und dumm, einfach nur immer "buh" zu rufen wenns die anderen auch tun? Ich habe großen Respekt vor jedem der hier nicht voll ein auf Mitläufer macht. Für den Rest habe ich nicht viel übrig, wenn jemand jedoch seine Meinung sachlich verteidigen kann ohne jemand anders anzugreifen, dann respektiere ich das ebenfalls.


Natürlich werdet ihr euch hier im Land verwurzeln, dafür werden die Volksverräter sorgen, die dieses Land regieren, erwarte aber bitte nicht, dass ein Jeder darüber glücklich ist.
Ich hab nicht gesagt dass jeder sich darüber freuen soll. Ich lebe schon seit meiner Geburt hier, früher habe ich nie solche Wörter zu hören bekommen. Früher wussten die Leute nicht mal was Islam ist. Doch jetzt plötzlich wo der Islam der Buhmann der Gesellschaft mit, springen wieder so viele auf und denken wieder sie wären im Recht... Man das war schon so oft der Fall.... ob Farbige oder Juden.... aber diese ach so moderne Gesellschaft will einfach nicht daraus lernen. Dann muss sie halt wieder nachsitzen... vielleicht hilft es ja nächstes mal was!

Hexenhammer
26.07.2007, 00:45
...

Ich bin in einer Welt groß geworden, in der man gar nicht die Frage gestellt hat, welcher Glaubensrichtung ein Mensch angehört. Scheint wohl ein Produkt dieser schönen neuen Zeit zu sein, dass man solche Fragen wieder stellen muß.

Weder maße ich mir an, noch habe ich vor Islamkundiger zu werden. Ich gehe davon aus, dass Du mindestens so gut wie ich, eher besser, weißt, was der Islam predigt. Und dass dieses mit einer freiheitlichen Demokratie im Kontext steht, wirst Du ja wohl nicht behaupten wollen? Ich sehe durch dieses Gedankengut die individuelle und kollektive Freiheit in Gefahr. Willst Du mir wirklich glauben machen der Islam wäre "nur" eine Religion? Der Islam ist ein rechtlich-politisches Wertesystem, das sich nicht mit den Werten deckt, die ich für anstrebenswert halte und nicht die die einer demokratischen Gesellschaft entsprechen.

Ebbelwoi
26.07.2007, 01:37
Achso.... fliegst du auch mit nem Heißluftballon durch die Welt und schaust es dir alles mit deinen eigenen Augen an? Oder schenkst du lieber 100% anerkannten christlichen Nachrichtenagenturen Glauben?


Wäre ja auch nen starkes Stück wenn User aus diesem Forum ernsthaft Mitspracherecht diesbezüglich hätten.... da wäre Deutschland schon längst den Bach runter. Was zeige ich und meinesgleichen dir denn jeden Tag? Das würde ich gerne erläutert haben.
Ich hatte niemals ein Problem mit einem Juden, Christ oder jemand mit einer anderen Glaubensrichtung.


Findest du es nicht ein wenig langweilig und dumm, einfach nur immer "buh" zu rufen wenns die anderen auch tun? Ich habe großen Respekt vor jedem der hier nicht voll ein auf Mitläufer macht. Für den Rest habe ich nicht viel übrig, wenn jemand jedoch seine Meinung sachlich verteidigen kann ohne jemand anders anzugreifen, dann respektiere ich das ebenfalls.

Ich hab nicht gesagt dass jeder sich darüber freuen soll. Ich lebe schon seit meiner Geburt hier, früher habe ich nie solche Wörter zu hören bekommen. Früher wussten die Leute nicht mal was Islam ist. Doch jetzt plötzlich wo der Islam der Buhmann der Gesellschaft mit, springen wieder so viele auf und denken wieder sie wären im Recht... Man das war schon so oft der Fall.... ob Farbige oder Juden.... aber diese ach so moderne Gesellschaft will einfach nicht daraus lernen. Dann muss sie halt wieder nachsitzen... vielleicht hilft es ja nächstes mal was!


Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...Moslems werden hier mit den Juden im 3. Reich gleichgestellt. :hihi:
Das heutzutage die größte religiös motivierte Gewalt vom Islam ausgeht, ist wohl offensichtlich! Das macht Kritiker dieser Gewalt natürlich nicht automatisch zu Islam-Experten, aber diese Skepsis innerhalb der Gesellschaft ist sicherlich gerechtfertigt!
Ich als Deutscher bin froh darüber, dass die Religion zumindest größtenteils aus der Politik vertrieben wurde, auch bekannt als Aufklärung. Natürlich gibt es noch Kritikpunkte, keine Frage, allerdings will ich mich nicht als Neonazi darstellen lassen, der statt Juden lieber Moslems vergasen will! X(
Unsere Kritik richtet sich gegen den Islam mit Absolutsheitanspruch, der nicht nur Religion, sondern auch das Leben überall bestimmen will. Komischerweise tauchen die angeblich moderaten Muslime, sei es in Gesprächsrunden oder eben virtuell, immer nur dann auf, wenn der Islam beleidigt wird! WENN ihr eine Religion des Friedens sein wollt, dann solltet ihr "moderaten" Gotteskrieger etwas gegen islamische Staaten und gegen islamische Institutionen a la Ditib und Graue Wölfe tun!

Marathon
26.07.2007, 01:59
Genau.... ihr seid ja nach dem 11. September alle zu Islam-Experten mutiert mit Freddy als Anführer der immer originale und spektakuläre Zitate aus dem Koran bringt die selbstverständlich korrekt übersetzt wurden.:hihi:
Lobet den Anführer.... denn er hat seine Mission zur Lebensaufgabe gemacht :))

Stimmen diese Übersetzungen der Ahmadiyya?

Sure 2, 192 (191):
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben; denn Verfolgung ist ärger als Totschlag. Bekämpft sie aber nicht bei der Heiligen Moschee, solange sie euch dort nicht angreifen. Doch wenn sie euch angreifen, dann kämpft wider sie; das ist die Vergeltung für die Ungläubigen.

Sure 2, Vers 224 (223:
Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, dass ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.

Sure 4, 35 (34):
Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit37 befürchtet, ermahnt sie, lasst sie allein in den Betten und straft* sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, groß.

Sure 5, Vers 39 (38):
Der Dieb und die Diebin schneidet ihnen die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist allmächtig, allweise.

Sure 5, Vers 52:
O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Sure 8, Vers 13 (12):
Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"

Sure 8, Vers 40 (39):
Und kämpfet wider sie, bis keine Verfolgung mehr ist und aller Glaube auf Allah gerichtet ist.82 Stehen sie jedoch ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.

Sure 9, Vers 5:
Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakât, dann gebt ihnen den Weg frei.86 Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

Quellen:
http://www.ahmadiyya.de/islam/koran/deutsch/index.html
http://www.ahmadiyya.de/php-bin/koran_sura_ayat.php?sura=5&ayat=0

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm
http://islam.de/1422.php
http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Arab_Koran_Surenwahl.html
http://www.quran-islam.org/93.html
http://www.usc.edu/dept/MSA/quran/
http://quran.al-islam.com/

Was ist an diesen Übersetzungen deiner Meinung nach falsch und welche Übersetzung ist korrekt?

Was hälst du von der These, dass der Koran gar nicht arabisch zu verstehen ist, sondern syrisch-aramäisch, wie es Christoph Luxenberg meint:
http://www.verlag-hans-schiler.de/index.php?title=Christoph+Luxenberg+Die+Syro-Aram%E4ische+Lesart+des+Koran&art_no=M0028


Der Islam ist nach geltenden deutschen Gesetzen illegal, denn
er verstößt gegen
Paragraph 30 StGB,
Paragraph 140 StGB,
Paragraph 130 StGB,
Artikel 2 Grundgesetz,
Artikel 3 Grundgesetz,
Artikel 4 Grundgesetz,
Artikel 20 Grundgesetz

Wie kann man so eine totalitäre faschistische politische Ideologie als gewöhnliche Religion anerkennen oder gar gutheißen?

Entweder weißt du gar nicht, wovon du da redest oder aber du bist ein feindlicher Propagandist oder gar ein feindlicher Kämpfer.

Mujaheddin_777
26.07.2007, 03:40
Weder maße ich mir an, noch habe ich vor Islamkundiger zu werden. Ich gehe davon aus, dass Du mindestens so gut wie ich, eher besser, weißt, was der Islam predigt. Und dass dieses mit einer freiheitlichen Demokratie im Kontext steht, wirst Du ja wohl nicht behaupten wollen?

Ich sage nochmal was ich schon ein paar mal gesagt habe. Ich bin der Meinung, dass Religionen im allgemeinen strikt vom Staat zu trennen sind. Man kann evtl. eine Verfassung nach einer Religion leicht ausrichten, jedoch nix was eine Demokratie gefährden würde. Und anderes habe ich nie behauptet.
Gut, du redest also von Demokratie. Ist Meinungsfreiheit nicht ein hohes Gut der Demokratie? Die Religionsfreiheit? Die Gleichheit aller Menschen? Es werden hier Bürger aus anderen Staaten bezichtigt undemkratisch zu sein.... aber sei mal ehrlich, ist dieses Verhalten dieser User hier auch nur ansatz weise demokratisch? Wenn man nicht mit dem Strohm schwimmt hat man mit Bleidigungen und Diskreditierungen zu rechnen. Findest du nicht, dass so etwas undemokratisch ist?
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden...." GG Artikel 3(3).
Sage mir bitte ob das Verhalten der User demokratisch ist und es dem hier entspricht.

@Ebbelwoi
Wieso schüttelst du mit dem Kopf? Der Ansatz ist doch der gleiche. Egal was ist, es ist immer der Islam der als großer Kritikpunkt genannt wird. Ihr könnt doch nicht bei jeder Kleinigkeit den Islam heranziehen und anklagen. Was meint ihr warum die Judikative nicht derartig handelt... weil sie angst hat???
Ihr müsst euch mal bisschen im Klaren sein was ihr da manchmal redet. Ich gehe jetzt nicht speziell auf dich ein, sondern auf Masse.
Es fing genau so bei den Juden an und genau so bei den Farbigen und das ist Fakt! Daran gibt es nix zu rütteln... da kannste so lange mit dem Kopf schütteln bis dir schwindelig wird.
Zu deinem Punkt dass man gegen islamische Staaten vorgehen soll kann ich dir sagen, dass man erst aus seinen Fehlern lernen muss bis man einsieht das man was falsch macht. Der Westen bzw. die christliche Welt hat diese Fehler gemacht und daraus gelernt.... nun kann man anderen Religionen also nix vorwerfen. Jetzt soll auch keiner kommen und sagen die Taten der Muslime sind nicht vergleichbar mit deren der Christen... wenn wir jetzt anfangen tote und Barbaren zu zählen sitzen wir ewig hier. Außerdem gibt es extreme Seiten überall.... sei es jetzt im Christentum oder im Islam. Man sollte diesen lediglich nicht zu viel Gewicht verleihen. Dieses krasse pauschalisieren finde ich unsachlich. Jeder der ein bisschen gesunden Menschenverstand aufweist, weiß dass so etwas nicht stimmt und das keiner im Namen Allahs irgendwelche Schaafe vergewaltigt o.ä.:rolleyes:
Bevor man andere in die Schranken weisen will, sollte man bei sich selbst anfangen.

Auf den Rest werde ich morgen eingehen.
Guten Morgen

Skaramanga
26.07.2007, 06:45
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...Moslems werden hier mit den Juden im 3. Reich gleichgestellt. :hihi:
Das heutzutage die größte religiös motivierte Gewalt vom Islam ausgeht, ist wohl offensichtlich! Das macht Kritiker dieser Gewalt natürlich nicht automatisch zu Islam-Experten, aber diese Skepsis innerhalb der Gesellschaft ist sicherlich gerechtfertigt!
...


Ein Vergleich mit SA und SS, oder den Horden des Dschingis Khan passt schon eher.

Und muss ich Strafrechtsexperte sein und das StGB auswendig können, um was gegen Betrüger und Gewaltverbrecher zu haben, und Kritik an Vergewaltigern zu üben? Wohl kaum.

Skaramanga
26.07.2007, 06:51
Ich sage nochmal was ich schon ein paar mal gesagt habe. Ich bin der Meinung, dass Religionen im allgemeinen strikt vom Staat zu trennen sind.
...


Aha. Definiere "im allgemeinen". Da haben wir nämlich den Knackpunkt.

Nein mein Lieber, in der verfassten westlichen Demokratie ist Religion grundsätzlich, komplett und absolut von Politik und Staatsgeschäften zu trennen. Punkt und aus. Klappe zu.

Hexenhammer
26.07.2007, 14:39
(...) Ähnlichkeiten wie im 3. Reich.(..:)

Gut erkannt, Agonien mit dem NS-Staat sind besonders in Deutschland ein wunderbares Popagandainstrument. Auch der Hinweis auf die Judenverfolgung, verfehlt meistens nicht seine Wirkung. Aber den Islam in die Opferrolle zu setzen, besonders hier in Deutschland, geht ja ziemlich an der Realität vorbei.

FranzKonz
26.07.2007, 14:45
Der Islam ist nach geltenden deutschen Gesetzen illegal, denn
er verstößt gegen
Paragraph 30 StGB,
Paragraph 140 StGB,
Paragraph 130 StGB,
Artikel 2 Grundgesetz,
Artikel 3 Grundgesetz,
Artikel 4 Grundgesetz,
Artikel 20 Grundgesetz

Wie kann man so eine totalitäre faschistische politische Ideologie als gewöhnliche Religion anerkennen oder gar gutheißen?

Entweder weißt du gar nicht, wovon du da redest oder aber du bist ein feindlicher Propagandist oder gar ein feindlicher Kämpfer.

Dann darfst Du die Katholische Kirche gleich mit verbieten. Die Bibel ist keinen Deut besser als der Koran.

Brimborium
26.07.2007, 14:49
Achso, aber ihr kennt ihn besser?
Ihr schneidet euch eure Meinung selbst zurecht in dem ihr unseriöse Quellen heranzieht.... ist das denn etwa Inhalt? Ist das dein ernst? So einer wie du verlangt von mir Inhalt? Immer wenn ich bis jetzt Inhalt lieferte kamen nur stumpfe Beleidigungen und nicht mehr. Fast keiner hier ist im Stande eine sachliche Diskussion ohne jegliche Beleidigung zu führen.
Wenn du sowas was ihr hier tagtäglich als Quelle bezeichnet Inhalt nennst, dann bist du ein sehr verblendeter Mensch!

Der Punkt ist der:
Wenn man mit einem Moslem anfängt den Koran zu diskutieren, ist der Satz::

Das ist eine falsche Übersetzung / Interpretation / Auslegung nicht mehr fern.

Seltsam ist aber folgender Umstand. Diskutiert man mit drei verschiedenen Muslimen die selben Koranstellen, legt jeder diese Stellen anders aus - und jeder bezeichnet auch die Auslegungen seiner Glaubensbrüder als irrig.

Auch und besonders hier im Forum, tendieren die Muslime zwar dazu jede Auslegung eines Dritten zu diskreditieren - das war es dann aber.

Es wird nicht gesagt - du interpretierst die Stelle "xy" falsch - diese Stelle lautet "xyz123"

Abgesehen davon will ich weder den Koran noch das Zwei Eier Buch (Bi Bell) überhaupt diskutieren. Das überlasse ich gerne den simpleren Geistern.

Ich will von einem Moslem nur wissen ob er das bundesdeutsche Grundgesetz für höher stehend als den Koran die Scharia und alle seine Hadithen hält.

Wer das nicht eindeutig und ohne wenn und aber bejaht, hat soviel Scheiße im Kopf, das sinnvolle Diskussionen sowieso unmöglich sind.

Mujaheddin_777
26.07.2007, 14:52
Aha. Definiere "im allgemeinen". Da haben wir nämlich den Knackpunkt.

Nein mein Lieber, in der verfassten westlichen Demokratie ist Religion grundsätzlich, komplett und absolut von Politik und Staatsgeschäften zu trennen. Punkt und aus. Klappe zu.

Da widerspreche ich doch gar nicht. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meine dass Religion im allgemeinen, d.h. egal welche Religion das auch ist strikt vom Staat und Politik getrennt werden muss.


Aber den Islam in die Opferrolle zu setzen, besonders hier in Deutschland, geht ja ziemlich an der Realität vorbei.

Soll man ihm etwa die Täterrolle geben? Und was wären denn Gründe dafür? Du kannst den Islam z.B. nicht nach einer beliebig ausgewählten Gruppe von Türken aus Neukölln ablesen....

Brimborium
26.07.2007, 15:02
Na gut - dann streng sachlich.


Achso, aber ihr kennt ihn besser?

Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Also irrelevant.



Ihr schneidet euch eure Meinung selbst zurecht in dem ihr unseriöse Quellen heranzieht.... ist das denn etwa Inhalt?


du machst das etwa anders? Deine Meinung basiert auf eigenen Studien quellhistorischer Texte?



Ist das dein ernst? So einer wie du verlangt von mir Inhalt? Immer wenn ich bis jetzt Inhalt lieferte kamen nur stumpfe Beleidigungen und nicht mehr. Fast keiner hier ist im Stande eine sachliche Diskussion ohne jegliche Beleidigung zu führen.

ebenso wie du. Was du für "Inhalt" hältst war bisher nur wiedergekäuter Kram.




Wenn du sowas was ihr hier tagtäglich als Quelle bezeichnet Inhalt nennst, dann bist du ein sehr verblendeter Mensch!


Wie würdest du "verblendeter Mensch" definieren?

Für mich sind verblendete Menschen solche, die gegen jede rationale Vernunft und gegen besseres Wissen und ebenso gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse an abergläubischen Riten und 1000 Jahre alten Dogmen kleben.

Ebbelwoi
26.07.2007, 15:06
Gut erkannt, Agonien mit dem NS-Staat sind besonders in Deutschland ein wunderbares Popagandainstrument. Auch der Hinweis auf die Judenverfolgung, verfehlt meistens nicht seine Wirkung. Aber den Islam in die Opferrolle zu setzen, besonders hier in Deutschland, geht ja ziemlich an der Realität vorbei.


Anscheinend ist die Produktion der Nazikeule, in Zusammenarbeit von Gutmenschen und Ditib, in Serie gegangen, damit die fleissigen Gotteskrieger sie ordentlich schwingen können. :]

Mujaheddin_777
26.07.2007, 15:22
du machst das etwa anders? Deine Meinung basiert auf eigenen Studien quellhistorischer Texte?

Ich setze mich schon um einiges länger mit dem Thema Islam auseinander. Immerhin ist es auch mein Glaube. Was Zitate vom Koran und allem anbelangt bin ich sehr skeptisch gegenüber Google & Co. Man sollte sich selber ein Bild machen, in dem man anerkannte Übersetzungen liest. Wer jedoch was spektakuläres und Islamkritisches lesen will der findet so eine Ausgabe ebenfalls. Wer sucht, der findet! Heißt aber nicht, dass diese der Realität entspricht.




ebenso wie du. Was du für "Inhalt" hältst war bisher nur wiedergekäuter Kram.

Wieso widergekäuter kram? Wenn es so wiedergekäuter Kram ist, wieso ist dann keiner im Stande diesen Kram zu widerlegen?






Wie würdest du "verblendeter Mensch" definieren?

Für mich sind verblendete Menschen solche, die gegen jede rationale Vernunft und gegen besseres Wissen und ebenso gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse an abergläubischen Riten und 1000 Jahre alten Dogmen kleben.

Das wäre Möglichkeit Nr.1. Zeige mir aber mal etwas was zu 100% durch die Wissenschaft belegt worden ist und was dem Koran widerspricht. Da bin ich mal gespannt.
Verblendete Menschen sind für mich außerdem Menschen, die mitläuferisch und hetzerisch agieren.... wie Hunde dressiert darauf zu bellen wenn dazu aufgefordert wird, wie in manchen Medien heutzutage. Wer auf diesen Zug aufspringt ohne selbst mal nachzudenken und nachzuhaken, der ist für mich verblendet!

Hexenhammer
26.07.2007, 15:28
Warum wiederlegen? Der Hexenhammer wurde nicht wiederlegt, Mein Kampf wurde nicht wiederlegt...

Brimborium
26.07.2007, 15:34
Ich setze mich schon um einiges länger mit dem Thema Islam auseinander. Immerhin ist es auch mein Glaube. Was Zitate vom Koran und allem anbelangt bin ich sehr skeptisch gegenüber Google & Co. Man sollte sich selber ein Bild machen, in dem man anerkannte Übersetzungen liest. Wer jedoch was spektakuläres und Islamkritisches lesen will der findet so eine Ausgabe ebenfalls. Wer sucht, der findet! Heißt aber nicht, dass diese der Realität entspricht.


Ja Ja und wieder das selbe. WELCHE Übersetzung wäre für dich denn in Ordnung?




Wieso widergekäuter kram? Wenn es so wiedergekäuter Kram ist, wieso ist dann keiner im Stande diesen Kram zu widerlegen?

WIESO? - Ich weiß nicht wieso.
Wahrscheinlich fällt dir nichts neues ein.

Wiederlegen kann man dich nicht, weil du keine Gegenargumente anerkennst. Nicht weil es diese nicht gäbe.
Ganz im schon mehrfach beschriebenen Sinne.
Das ist DEIN Manko, nicht meines.



Das wäre Möglichkeit Nr.1. Zeige mir aber mal etwas was zu 100% durch die Wissenschaft belegt worden ist und was dem Koran widerspricht. Da bin ich mal gespannt.

Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder?



Verblendete Menschen sind für mich außerdem Menschen, die mitläuferisch und hetzerisch agieren.... wie Hunde dressiert darauf zu bellen wenn dazu aufgefordert wird, wie in manchen Medien heutzutage. Wer auf diesen Zug aufspringt ohne selbst mal nachzudenken und nachzuhaken, der ist für mich verblendet!

Du meinst also die Leute, die ohne auch nur zu wissen wo Dänemark liegt oder was Dänemark oder Karikaturen sind, einfach rasend vor Wut und voller Hass die Strassen stürmen und Zeter und Mordio rufen, nur weil sie von Medien und Imamen dazu angestiftet wurden?

Das sind verblendete Menschen? Oder wen meinst du?



Ich setze mich schon um einiges länger mit dem Thema Islam auseinander.

Als wer oder was? Der Satz ist sinnlos.

SAMURAI
26.07.2007, 15:41
Klar, dass Israel eine Mauer und einen Zahn baut - Gratulation. Bei der Nachbarschaft !

Gatelings auf die Mauer installieren.

Mujaheddin_777
26.07.2007, 18:43
Ja Ja und wieder das selbe. WELCHE Übersetzung wäre für dich denn in Ordnung?


Eine die von islamischen Gelehrten anerkannt wurde. Guck mal hinten oder im Vorwort bei diversen Koranübersetzungen nach. Da steht immer einiges dazu. Oder willst du mir sagen irgendwelche Orientexperten und Islamkritiker haben mehr Fachkenntniss vom Islam als die Gelehrten selbst? Wäre ein wenig paradox oder?







WIESO? - Ich weiß nicht wieso.
Wahrscheinlich fällt dir nichts neues ein.

Wiederlegen kann man dich nicht, weil du keine Gegenargumente anerkennst. Nicht weil es diese nicht gäbe.
Ganz im schon mehrfach beschriebenen Sinne.
Das ist DEIN Manko, nicht meines.

Es fällt mir nix neues ein? Dir ist schon klar dass ich nicht so lange hier bin wie manch anderer und wenn ich dann Argumente erwähne und mir gesagt wird "etliche Male durchgekaut" kann ich doch nix davon wissen? Wenn es so einfach ist, wieso werde ich nicht wie sonst auch immer auf bestimmte Beiträge in anderen Themen hingewiesen oder ähnliches? Das ist nix produktives!
Ich erkenne jedes Argument an sich an, wenn es aber inhaltlich schwach ist und nicht den Tatsachen entspricht dann tut es mir leid, heißt aber nicht das ich es nicht als Argument anerkenne.





Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder?

Doch das ist es.... wenn es so einfach ist dann leg bitte los.




Du meinst also die Leute, die ohne auch nur zu wissen wo Dänemark liegt oder was Dänemark oder Karikaturen sind, einfach rasend vor Wut und voller Hass die Strassen stürmen und Zeter und Mordio rufen, nur weil sie von Medien und Imamen dazu angestiftet wurden?

Das sind verblendete Menschen? Oder wen meinst du?

Jetzt tu mal nicht so als wäre die deutsche Bevölkerung viel heller. Wenn ich schon manche Reportagen sehe wo Joschka Fischer als Bundespräsident genannt wird und München die Hauptstadt von Deutschland ist zeugt das auch nicht gerade von geographischer Kenntniss.
Außerdem wurde doch nur Öl ins Feuer gegossen. Die Medien wissen doch ganz genau wie sie diese Leute provozieren können. Ihnen liegt nunmal die Religion sehr am Herzen und sie sind diesbezüglich halt sehr empfindlich. Findest du es also korrekt dass man sich dann auf Kosten anderer amüsiert? Jeder kannte die Reaktion und es wurden in vielen Ländern weitere Karikaturen veröffentlich... dann zeigte man wieder mit dem Finger auf böse böse Muslime die die Botschaft mit Steinen bewerfen. Wäre auch nicht gerade spektakulär, wenn man friedlich protestierende Muslime sehen würde, stimmts?
Denkst du die Denkweise der Menschen hier ist weniger abhängig von den Medien als dort? Die Medien werden geschickt dafür instrumentalisiert und fast jeder hier, wie auch fast jeder dort springt auf den fahrenden Zug der Naivität auf.



Als wer oder was? Der Satz ist sinnlos.
Als die meisten hier. So schwer ist der Satz auch nicht mein Lieber.

Freddy Krüger
26.07.2007, 22:10
Dann darfst Du die Katholische Kirche gleich mit verbieten. Die Bibel ist keinen Deut besser als der Koran.

Laut der Bibel haben Jesus und seine Jünger keinen einzigen Krieg geführt (Mohammed hat 50 geführt) und niemanden getötet (Mohammed hunderte).

FranzKonz
26.07.2007, 23:38
Laut der Bibel haben Jesus und seine Jünger keinen einzigen Krieg geführt (Mohammed hat 50 geführt) und niemanden getötet (Mohammed hunderte).

Jesus und seine Jünger stellen nicht mal 5% der Bibel dar.

Brimborium
27.07.2007, 08:19
Eine die von islamischen Gelehrten anerkannt wurde. Guck mal hinten oder im Vorwort bei diversen Koranübersetzungen nach. Da steht immer einiges dazu. Oder willst du mir sagen irgendwelche Orientexperten und Islamkritiker haben mehr Fachkenntniss vom Islam als die Gelehrten selbst? Wäre ein wenig paradox oder?



Kannst du nicht oder willst du nicht? Was begreifst du bei:




WELCHE Übersetzung wäre für dich denn in Ordnung nicht?





Oder willst du mir sagen irgendwelche Orientexperten und Islamkritiker haben mehr Fachkenntniss vom Islam als die Gelehrten selbst?

Willst du sagen Kritiker und Orientexperten hätten zwingend weniger Fachkenntnis als Gelehrte?

Sag halt ein paar Namen von Übersetzern, ISBN Nummern, Gelehrten, Bezugsquellen



Wäre ein wenig paradox oder?

Du diskreditierst bereits im Voraus Die kritisierenden Personen und alle möglichen Aussagen - schon bevor ein einziges kritisches Wort gesagt oder zitiert wurde. DAS für freie Diskussion zu halten ist paradox.







Es fällt mir nix neues ein? Dir ist schon klar dass ich nicht so lange hier bin wie manch anderer und wenn ich dann Argumente erwähne und mir gesagt wird "etliche Male durchgekaut" kann ich doch nix davon wissen? Wenn es so einfach ist, wieso werde ich nicht wie sonst auch immer auf bestimmte Beiträge in anderen Themen hingewiesen oder ähnliches? Das ist nix produktives!
Ich erkenne jedes Argument an sich an, wenn es aber inhaltlich schwach ist und nicht den Tatsachen entspricht dann tut es mir leid, heißt aber nicht das ich es nicht als Argument anerkenne.


und was Tatsachen sind oder inhaltlich schwach ist, entscheidest - lass mich raten! DU?





Doch das ist es.... wenn es so einfach ist dann leg bitte los.

Wo sind im Koran Handys oder TV Geräte erlaubt. Was sagt der Koran über Kernspaltung oder bemannte Raumfahrt. Welche Meinung vertritt der Koran zum Thema makrobiotische Ernährung. Welche Haltung vertritt der Koran bezüglich Abtreibung. Bevorzugt der gläubige Moslem Diesel, Benzin oder Wasserstoff getriebene Autos und wo wird das im Koran entsprechend geregelt.
Wie ist die Welt entstanden. Was sagt der Koran zum darwinistischen Modell über die Entstehung der Arten.


Ich könnte endlos so weiter machen. Immer wieder wird argumentiert: "Der Koran verbietet....."

Nur die Zitate, die tatsächlichen Quellen werden nie genannt. Wenn der Koran auf der einen Seite Dinge verbietet, muss er auf der anderen Seite doch auch Dinge erlauben - sonst wäre er doch paradox - oder?




Jetzt tu mal nicht so als wäre die deutsche Bevölkerung viel heller. Wenn ich schon manche Reportagen sehe wo Joschka Fischer als Bundespräsident genannt wird und München die Hauptstadt von Deutschland ist zeugt das auch nicht gerade von geographischer Kenntniss.
Außerdem wurde doch nur Öl ins Feuer gegossen. Die Medien wissen doch ganz genau wie sie diese Leute provozieren können. Ihnen liegt nunmal die Religion sehr am Herzen und sie sind diesbezüglich halt sehr empfindlich.

Das ist für dich vergleichbar mit dem Irrentzanz den diese Drecksäcke im Namen des Islam aufführen? Wirklich? Ganz ehrlich?




Findest du es also korrekt dass man sich dann auf Kosten anderer amüsiert?

Findest du es korrekt Leute wegen ein paar Bildchen um zu bringen oder auch nur deren Leben zu bedrohen?





Jeder kannte die Reaktion und es wurden in vielen Ländern weitere Karikaturen veröffentlich...

Na und? Soll die Welt kuschen weil ein paar halbgebildete Neandertaler keinen Humor haben?



dann zeigte man wieder mit dem Finger auf böse böse Muslime die die Botschaft mit Steinen bewerfen. Wäre auch nicht gerade spektakulär, wenn man friedlich protestierende Muslime sehen würde, stimmts?

Das ist hirnrissig.



Denkst du die Denkweise der Menschen hier ist weniger abhängig von den Medien als dort? Die Medien werden geschickt dafür instrumentalisiert und fast jeder hier, wie auch fast jeder dort springt auf den fahrenden Zug der Naivität auf.

Schleim nicht rum - Natürlich ist deine Aussage Blödsinn - oder wann haben es die "Medien und Priester" hier bei uns in den letzten 70 Jahren geschafft die Massen auf die Strassen zu treiben um Muslimen aus lächerlichen Gründen mit dem Tod zu drohen.
Hier springt lange nicht "fast jeder" auf irgendeinen Deppenexpress auf, nur weil es irgendeinem Minister oder Bischof so gefällt. Hier wird denken noch selber erledigt.




Ich setze mich schon um einiges länger mit dem Thema Islam auseinander.


Als die meisten hier. So schwer ist der Satz auch nicht mein Lieber.

Jetzt ist da ein Sinn drinnen - geht also.

Bedeutet es jetzt auch automatisch das man etwas gut beherrscht nur weil man es länger als Andere betreibt?




Übrigens Meine Frage ob unsere freiheitlich demokratische Grundordnung für dich mehr Gewicht hat und Vorrang vor dem Koran genießt, hast du natürlich nicht beantwortet. Ich stelle sie dir deswegen noch einmal.

Mujaheddin_777
29.07.2007, 15:58
Kannst du nicht oder willst du nicht? Was begreifst du bei:

nicht?

Eine Übersetzung die den realen Bild des Islames entspricht. Ich halte nichts von Übersetzungen die strikt nach ihrer Meinung des radikalen Islams zusammengeschustert werden. Früher gab es diese auch so gut wie gar nicht, doch wie gesagt nach Zeiten des 11. Septembers tauchten sehr viele Komiker auf




Willst du sagen Kritiker und Orientexperten hätten zwingend weniger Fachkenntnis als Gelehrte?

Sag halt ein paar Namen von Übersetzern, ISBN Nummern, Gelehrten, Bezugsquellen

Jemand der sich sein ganzes Leben mit der Religion auseinandersetzt und sie lebt sowie liebt der wird zwangsläufig größeres Verständnis und größeres Wissen über diese Religion haben.
Genau so wie ein Fußballexperte aus dem Fernsehen nicht unbedingt mehr Ahnung haben muss als ein Fußballfan der sich sein ganzes Leben schon damit beschäftigte. Also kann es da schon unterschiede geben, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ich nenne dir mal die Daten meiner Übersetzung:
Lazarus Goldschmidt (Jüdischer Religionswissenschaftler)
USBN 3-933366-64-x

Seine Übersetzung ist unter Muslimen und auch unter vielen anderen Gelehrten anerkannt.






Du diskreditierst bereits im Voraus Die kritisierenden Personen und alle möglichen Aussagen - schon bevor ein einziges kritisches Wort gesagt oder zitiert wurde. DAS für freie Diskussion zu halten ist paradox.

Ich diskreditiere niemanden, jedoch halte ich nix von Leuten wie dem Herrn Luxenburg der seine Meinung haltlos durch die gegen posaunt und keine Möglichkeit zum Contra gibt. Das ist auch eine Diskreditierung der Gegenseite.








und was Tatsachen sind oder inhaltlich schwach ist, entscheidest - lass mich raten! DU?

Wenn der Inhalt aus Beleidigungen und haltlosen Argumenten besteht ist dieser halt schwach. Dafür braucht man keine fachkenntnis zu besitzen, die in diesem Thema eindeutig bei meiner Person mehr vorhanden ist. Oder behauptest du das Gegenteil?






Wo sind im Koran Handys oder TV Geräte erlaubt. Was sagt der Koran über Kernspaltung oder bemannte Raumfahrt. Welche Meinung vertritt der Koran zum Thema makrobiotische Ernährung. Welche Haltung vertritt der Koran bezüglich Abtreibung. Bevorzugt der gläubige Moslem Diesel, Benzin oder Wasserstoff getriebene Autos und wo wird das im Koran entsprechend geregelt.
Wie ist die Welt entstanden. Was sagt der Koran zum darwinistischen Modell über die Entstehung der Arten.


Ich könnte endlos so weiter machen. Immer wieder wird argumentiert: "Der Koran verbietet....."

Nur die Zitate, die tatsächlichen Quellen werden nie genannt. Wenn der Koran auf der einen Seite Dinge verbietet, muss er auf der anderen Seite doch auch Dinge erlauben - sonst wäre er doch paradox - oder?

Stop Kollege, jetzt fährste aber in die andere Richtung. Ich meinte du sollst mir wissenschaftlich bewiesenes das durch den Koran widersprochen wird nennen und sollst mir hier nicht ein vom Diesel oder Super Bleifrei erzählen.
Ach und so nebenbei zur Abtreibung, die ist unter bestimmten Umständen bis zum 40. Tag erlaubt.
Und du hast recht, wenn es nirgends steht das diese Sachen verboten sind, dann sind sie erlaubt. Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst, dass Handys verboten sein sollen? Oder verstehe ich was falsch?






Das ist für dich vergleichbar mit dem Irrentzanz den diese Drecksäcke im Namen des Islam aufführen? Wirklich? Ganz ehrlich?

Nein, ich wollte nur auf die Textstelle "....wissen nicht mal wo Dänemark ist..." eingehen.




Findest du es korrekt Leute wegen ein paar Bildchen um zu bringen oder auch nur deren Leben zu bedrohen?

Das habe ich auch nicht gesagt, jeder hat sein Teil dazu beigetragen. Ich finde das Verhalten beider Seiten nicht korrekt. Einer hat aber damit angefangen und das muss ja nicht sein.





Na und? Soll die Welt kuschen weil ein paar halbgebildete Neandertaler keinen Humor haben?

Humor ist relativ, als Iran als Gegenzug ein Karikaturenwettbewerb über den Holocaust veranstaltete haben die westlichen Politiker doch auch angefangen zu heulen und die Proteste gingen los..... haben die Neandertalter kein Humor?




Das ist hirnrissig.

Das ist Fakt!




Schleim nicht rum - Natürlich ist deine Aussage Blödsinn - oder wann haben es die "Medien und Priester" hier bei uns in den letzten 70 Jahren geschafft die Massen auf die Strassen zu treiben um Muslimen aus lächerlichen Gründen mit dem Tod zu drohen.
Hier springt lange nicht "fast jeder" auf irgendeinen Deppenexpress auf, nur weil es irgendeinem Minister oder Bischof so gefällt. Hier wird denken noch selber erledigt.

Ich rede hier nicht vom Bischof, ich rede von den Medien. Natürlich werden die Leute dadurch beeinflusst... willst du jetzt ernsthaft das Gegenteil behaupten?
Dieses Forum ist das perfekte Beispiel für Beeinflussung durch die Medien, ich verweise mal auf 80% des Foreninhalts bezüglich Brennpunkt Religion. Eure tollen Quellen der Christlichen Nachrichtenagenturen wo angeblich Menschen aufgrund ihrer Ablehnung der Konvertierung zum Islam vergewaltigt werden sind sowas von hirnrissig und unverschämt.... und du willst mir noch sagen hier springt keiner auf?:rolleyes:





Jetzt ist da ein Sinn drinnen - geht also.

Bedeutet es jetzt auch automatisch das man etwas gut beherrscht nur weil man es länger als Andere betreibt?

Länger und intensiver, du hast recht... meistens ist das dann auch so! Zwar nicht zwangsläufig, aber meistens.




Übrigens Meine Frage ob unsere freiheitlich demokratische Grundordnung für dich mehr Gewicht hat und Vorrang vor dem Koran genießt, hast du natürlich nicht beantwortet. Ich stelle sie dir deswegen noch einmal.
Tut mir leid das ich nicht drauf eingegangen bin.
Die Gesetzliche Regelung des Islams über die Scharia halte ich ebenfalls für teilweise nicht korrekt. Und für mich hat grundsätzlich die freiheitlich demokratische Grundordnung mehr Gewicht. Ich sage auch immer dass Religion und Staat getrennt gehören, also ist diese Meinung ja auch absehbar.

Felixhenn
29.07.2007, 19:25
Achso, aber ihr kennt ihn besser?
Ihr schneidet euch eure Meinung selbst zurecht in dem ihr unseriöse Quellen heranzieht.... ist das denn etwa Inhalt? Ist das dein ernst? So einer wie du verlangt von mir Inhalt? Immer wenn ich bis jetzt Inhalt lieferte kamen nur stumpfe Beleidigungen und nicht mehr. Fast keiner hier ist im Stande eine sachliche Diskussion ohne jegliche Beleidigung zu führen.
Wenn du sowas was ihr hier tagtäglich als Quelle bezeichnet Inhalt nennst, dann bist du ein sehr verblendeter Mensch!

Hast Du schon mal Christenkinder im Video so gesehen wie die Palästinenser, mit Sprenggürtel? Wenn ja, wo kann ich mir die anschauen?

Mujaheddin_777
29.07.2007, 21:05
@Über mir

Nein, ich kann dir aber gerne ein paar radikale Christen aus den USA zeigen die sich Baptisten nennen und den "Heiligen Krieg" der Christen im Irak führen. Die singen auch alle schön zusammen und reden von Gottes heiligen Auftrag..... Das ganze wird noch von Bush persönlich unterstützt..... auch schön nech?:))

Brimborium
29.07.2007, 21:32
Eine Übersetzung die den realen Bild des Islames entspricht. Ich halte nichts von Übersetzungen die strikt nach ihrer Meinung des radikalen Islams zusammengeschustert werden. Früher gab es diese auch so gut wie gar nicht, doch wie gesagt nach Zeiten des 11. Septembers tauchten sehr viele Komiker auf

die tauchten vor allem AM 11.09. auf - nur die Welt fand das gar nicht komisch.




Jemand der sich sein ganzes Leben mit der Religion auseinandersetzt und sie lebt sowie liebt der wird zwangsläufig größeres Verständnis und größeres Wissen über diese Religion haben.
Genau so wie ein Fußballexperte aus dem Fernsehen nicht unbedingt mehr Ahnung haben muss als ein Fußballfan der sich sein ganzes Leben schon damit beschäftigte. Also kann es da schon unterschiede geben, muss aber auch nicht unbedingt sein.
Ich nenne dir mal die Daten meiner Übersetzung:
Lazarus Goldschmidt (Jüdischer Religionswissenschaftler)
USBN 3-933366-64-x


dafür das es im Islam keine Verfälschung des Koran geben darf, sind dann doch erschreckend viele "Interpretationen" im Umlauf.




Seine Übersetzung ist unter Muslimen und auch unter vielen anderen Gelehrten anerkannt. Mein Koran ist von 1990 oder so - also auch aus der Vor-911- Phase - ich werde mir den genannten Koran mal ansehen.




Ich diskreditiere niemanden, jedoch halte ich nix von Leuten wie dem Herrn Luxenburg der seine Meinung haltlos durch die gegen posaunt und keine Möglichkeit zum Contra gibt. Das ist auch eine Diskreditierung der Gegenseite.

Wenn der Inhalt aus Beleidigungen und haltlosen Argumenten besteht ist dieser halt schwach. Dafür braucht man keine fachkenntnis zu besitzen, die in diesem Thema eindeutig bei meiner Person mehr vorhanden ist. Oder behauptest du das Gegenteil?


Mein Vorwurf lautete dass du diskreditierst bevor auch nur ein Gegenargument gekommen ist. Du bekräftigst dies hier sogar noch.




Stop Kollege, jetzt fährste aber in die andere Richtung. Ich meinte du sollst mir wissenschaftlich bewiesenes das durch den Koran widersprochen wird nennen und sollst mir hier nicht ein vom Diesel oder Super Bleifrei erzählen.
Ach und so nebenbei zur Abtreibung, die ist unter bestimmten Umständen bis zum 40. Tag erlaubt.
Und du hast recht, wenn es nirgends steht das diese Sachen verboten sind, dann sind sie erlaubt. Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst, dass Handys verboten sein sollen? Oder verstehe ich was falsch?



Ja du verstehst hier einiges falsch.

Willst du wissenschaftliche Gegenbeweise zu religiösen Thesen Theorien und Dogmen?



Religionen sind unbeweisbar - deswegen heißt es ja GLAUBEN und nicht WISSEN.

Das Religionen unsinnig sind lässt sich ebenso wenig beweisen.

Diese beiden Punkte sind bislang das einzige was in Bezug auf Religionen wirklich sicher ist.



Man liest und hört immer nur von moslemischer Seite, das sei gegen den Koran, der Koran gestatte dies nicht der Koran gestatte jenes nicht. Das Eine habe der Prophet verboten und das Andere verbindlich vorgeschrieben.

Wenn alles erlaubt ist was nicht explizit im Koran verboten ist, solltwest du das deinen Glaubensbrüdern unbedingt mitteilen. Viele scheinen das ncoh nicht zu wissen.





Nein, ich wollte nur auf die Textstelle "....wissen nicht mal wo Dänemark ist..." eingehen.

Das habe ich auch nicht gesagt, jeder hat sein Teil dazu beigetragen. Ich finde das Verhalten beider Seiten nicht korrekt. Einer hat aber damit angefangen und das muss ja nicht sein.

Humor ist relativ, als Iran als Gegenzug ein Karikaturenwettbewerb über den Holocaust veranstaltete haben die westlichen Politiker doch auch angefangen zu heulen und die Proteste gingen los..... haben die Neandertalter kein Humor?


Humorlos zu sein ist dann doch noch etwas anderes als zu Mord und Totschlag auf zu fordern - oder findest du nicht? Welcher westliche Politiker hat nach dem Karikaturenwettbewerb im Iran zu Mord und Totschlag, zu Jihad oder ähnlichem aufgerufen?

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen?

Wenn der Islam ein paar Karikaturen nicht aushält, ist er nichts wert. So einfach ist das.



Das ist Fakt!

Blödsinn.




Ich rede hier nicht vom Bischof, ich rede von den Medien. Natürlich werden die Leute dadurch beeinflusst... willst du jetzt ernsthaft das Gegenteil behaupten?
Dieses Forum ist das perfekte Beispiel für Beeinflussung durch die Medien, ich verweise mal auf 80% des Foreninhalts bezüglich Brennpunkt Religion. Eure tollen Quellen der Christlichen Nachrichtenagenturen wo angeblich Menschen aufgrund ihrer Ablehnung der Konvertierung zum Islam vergewaltigt werden sind sowas von hirnrissig und unverschämt.... und du willst mir noch sagen hier springt keiner auf?:rolleyes:


Ist ja gut und schön - aber hat nichts mit meiner Antwort zu tun. Willst du im Ernst die Qualität arabischer Medien im Vergleich zu westlichen Medien diskutieren? Das sollten wir in einem neuen Strang machen, wäre sicher lustig.





Tut mir leid das ich nicht drauf eingegangen bin.
Die Gesetzliche Regelung des Islams über die Scharia halte ich ebenfalls für teilweise nicht korrekt. Und für mich hat grundsätzlich die freiheitlich demokratische Grundordnung mehr Gewicht. Ich sage auch immer dass Religion und Staat getrennt gehören, also ist diese Meinung ja auch absehbar.

ist ja beruhigend - bis auf das "grundsätzlich" ein "uneingeschränkt" wäre da doch angemessener.

Volyn
30.07.2007, 20:54
Was haltet ihr von der arabischen Art der Kindererziehung, mit
Spiele wie "Töte den Juden" und "Sprenge dich in die Luft":

http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=466444a4f5c6455c4d2e

http://www.godtube.com/view_video.php?viewkey=b6baac45c43a81ec2e35

"Sprenge dich in die Luft" finde ich gut, "Töte dabeiden Juden" - oder andere Menschen - finde ich gemein.