PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundschule Slomanstieg: Eine Doku zeigt, wie es wirklich zugeht...



Gottfried
24.07.2007, 21:21
Die bunte Völkermischung in unserer Schule ist eine Bereicherung. Um sich beim Spielen oder beim Lernen miteinander verständigen können, müssen alle Schüler deutsch sprechen. Frühzeitig erlernen unsere Schüler dabei auch Toleranz anderen Menschen und Kulturen gegenüber. Diese soziale Kompetenz fällt spätestens dann ins Auge, wenn unsere Schüler die ersten Schritte in die Berufsorientierung machen.


Schule Slomanstieg - eine gute Wahl

http://schule-slomanstieg.hamburg.de/index.php


Nun, das hört sich ja mal ganz gut an...


Lehrerin "Wir bräuchten mehr deutsche Kinder, dass wir noch mehr integrieren könnten, aber ... Wir haben zu wenig deutsche Kinder hier in der Klasse."

Anwohnerin "Es ist einfach so... Es rotten sich sämtliche Leute, oder sämtliche Kinder ihrer Nationalitäten zusammen und unsere deutschen Kinder sind in der Minderheit und dadurch werden sie sicher rausgeholt. Und dann gehen die zum Teil mit zehn, zwanzig Leuten auf irgendein Kind los... Mit Knüppeln haben Sie ja meinen erst gerade verprügelt..."

http://youtube.com/watch?v=E5vWgG7mwwM


Lehrerin: "Warum darf ihre Tochter nicht schwimmen?"

Migrant: "Keine Problem. Willst du eine Problem machen, oda wie?

http://youtube.com/watch?v=nuDbQJC3AWo

Fazit: In der Tat... Slomanstieg - Eine gute Wahl für die Zukunft Ihres Kindes!

Felixhenn
24.07.2007, 22:06
Der Hamburger Veddel war mal Arbeiterhochburg in Hamburg. Klar in SPD-Hand wie Hamburg Harburg. Wenn das der Herbert Wehner sehen würde. Ich wünschte, dass alle Befürworter für mehr Zuzug ihre Kinder in solche Schulen stecken müssten. Das würde viele Probleme lösen.

McDuff
25.07.2007, 06:12
Die Realitätsferne der Multi-Kulti-Fanatiker nimmt schon beinahe pathologische Dimensionen an. Falls diese einmal selbst Opfer von Gewalt durch Nichtdeutsche werden würden, dann würden sie wohl die Schuld bei sich selbst suchen.
Was indirekt ja auch richtig wäre. :hihi:
Leider trifft diese Gewalt immer nur die Falschen und diese Tatsache wird doktrinär totgeschwiegen. Stattdessen wird gebetsmühlenartig immer wieder die heile Multi-Kulti-Gesellschaft beschworen. Eine Gesellschft die außer in den feuchten Träumen von Linksutopisten nie existiert hat und nie existieren wird.

holyhoax
25.07.2007, 09:51
(...)Fazit: In der Tat... Slomanstieg - Eine gute Wahl für die Zukunft Ihres Kindes!

Wenn du das verhindern willst, mußt du dein Kind schon auf eine Privatschule schicken, am besten Waldorfschule.

Cleopatra
25.07.2007, 10:18
In Hamburg sind die Schulen voll mit Migranten. Ich habe in Wandsbek gearbeitet, das war mal ein "besseres" Viertel, 98 % Migrantenkinder in den Klassen war die Regel. Die einzelnen Volksgruppen bildeten Cliquen, in denen seltsame Regeln herrschten (was sich innerhalb dieser Gruppe abspielte, musste geheim bleiben, wer gegen diesen Grundsatz verstieß, wurde verprügelt) und an die kein Lehrer herankam. Still und sehr geheim ging es bei der Afrikafraktion zu, laut und machohaft bei den Moslems, die in ihrem Größenwahn auch schon mal rütlischulenhaft gegen Lehrer motzen.
Die Russenfraktion zusammen mit den Polen lassen sich von denen nicht dummkommen und hauen schon mal kräftig zurück, dann gibt es Verabredungen außerhalb der Schule, wo Freunde dazukommen, und schon ist die Keilerei im Gange, oft mit Waffen.
Ich rede hier nicht von Grundschülern, sondern von Jugendlichen. Hamburg ist längst gekippt, viele Deutsche ziehen weg. Aber der linksorientierte Beust hat keine Kinder und wird nie welche haben, dem ist das egal, was seine verfehlte Schulpolitik zeigt (jedes Jahr Neuerungen, nur keine effektiven oder besseren) Vor gut 10 Jahren konnte man sich in HH noch wohlfühlen, wer Kinder hat, zieht ins Umland, aber auch hier tauchen die ersten Moslems und farbigen auf, die Diebstähle nehmen zu. Früher gab es Kassen des Vertrauens oder nicht abgeschlossenen Fahrräder, aber das kann man heutzutage auch schon knicken, auch hier hat die Idylle ein Ende. Ich weiß nicht, wo es noch Reservate für Deutsche in HH gibt, ein Zusammenleben aller Menschen aus aller Herren Länder ist eine 68er Illusion, die nicht funktionieren kann.

Gladius Germaniae
25.07.2007, 10:52
Ein einziger deutscher Schüler pro Klasse dürfte zwar nah am seltenen Extrem sein, aber ein Minderheitenanteil von 30% - 40% der deutschen Schüler ist alles andere als eine Seltenheit!
Und das in Gegenden, in denen gerade mal 20 - 30% Muslime wohnen. Aber während die Deutschen oft gar keine Kinder haben, fangen die Moslems früh an Familien mit vielen Kindern zu gründen. In 40 Jahren wird die SPD dann durch eine islamische Partei ersetzt, wohingegen jeder Deutsche doch lieber CDU wählt.

Gottfried
25.07.2007, 13:48
Was ich wirklich nicht verstehe, warum steht auf der Webseite, dass es sich um eine Bereicherung handelt, und dass man mit diesen Erfahrungen vermeintlich gute Berufschancen hat? Es dürfte doch allen klar sein, dass es sich bei diesem Viertel um einen sozialen Brennpunkt handelt. Selbst die SPD hat es schon erwähnt und möchte mehr Deutsche in das Viertel locken.

Noko43
25.07.2007, 20:20
http://schule-slomanstieg.hamburg.de/index.php


Nun, das hört sich ja mal ganz gut an...



http://youtube.com/watch?v=E5vWgG7mwwM



http://youtube.com/watch?v=nuDbQJC3AWo

Fazit: In der Tat... Slomanstieg - Eine gute Wahl für die Zukunft Ihres Kindes!

Solche Zustände wie auf dieser Schule gibt es heutzutage noch eher punktuell in Großstadt-Vierteln mit hohem Migrantenanteil. In der Zukunft werden solche Zustände in deutschen Großstädten wohl eher zur Regel werden, der demografischen Entwicklung und der Einwanderungspolitik, die für die grenzenlose Zuwanderung vor allem ausländischer Unterschichten verantwortlich ist, sei Dank.

Häufig sind heute schon die deutschstämmigen Kinder in den Schulklassen von Großstädten in der Minderheit. Was es bedeutet, Minderheit in von "Rütli-Borats" geprägten Schulen zu sein, weiß man aus unzähligen Fernseh- und Pressereportagen. Mir tun die deutschen Kinder und Jugendlichen in solchen Schulklassen leid. Immer wenn ich deutsche Paare mit Kleinkindern sehe muss ich daran denken, dass ich mit diesen jungen Menschen auf keinen Fall tauschen möchte. Denn was ihnen blüht, wenn sie als Minderheit in die Schulen gehen müssen oder wenn man daran denkt, wie für sie als Minderheit das Leben in bestimmten Stadtvierteln einmal aussehen wird, da graust es einem.

Und zum Schluß noch ein herzliches "Dankeschön" an unsere Politiker und Behörden für ihre tolle Einwanderungspolitik.

Strandwanderer
12.12.2008, 11:20
Leider ist das zweite Video aus dem Erstbeitrag bei Youtube nicht mehr verfügbar.

Gibt es einen anderen Link dazu?