PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas gratuliert dem Islamisten Erdogan!



Dayan
24.07.2007, 08:18
Mit Riesen Schritten Rückwärts ins Mittelalter:
23.07.2007, 14:50 Uhr

Hamas begrüßt Erdogans Wahlsieg

GAZA / ANKARA (inn) - Die Hamas hat erfreut auf die Wiederwahl des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan reagiert. Der Sieg zeige eine neue Hinwendung zum "islamischen Projekt" in der Region, sagte ein Sprecher der palästinensischen Organisation am Montag.

Die Hamas gratulierte Erdogan zu dem deutlichen Wahlerfolg, den seine islamisch orientierte Partei AKP am Sonntag verzeichnet hatte. Er spiegele die Veränderung wider, welche die Völker im Nahen Osten durchmachten, so Hamas-Sprecher Sami Abu Suhari laut dem Online-Dienst der Zeitung "Jediot Aharonot". Der Sieg "beweist, dass die islamische Nation überzeugt ist, dass sie keine Zukunft hat, wenn sie nicht auf dem Weg des Islam geht". (eh)www.israelnetz.de

Irmingsul
24.07.2007, 08:45
Gratulieren ist doch noch erlaubt, oder nicht? Interessant ist viel mehr, wie Vertreter der AKP darauf reagierten. Würde in Deutschland die Partei Bibeltreuer Christen die Absolute Mehrheit erlangen (wovor uns die Götter bewahren sollten) würde der Papst sicherlich gleich nach Deutschland reisen um dem neuen Kanzler persönlich die Hand zu schütteln.

Dayan
24.07.2007, 08:57
Gratulieren ist doch noch erlaubt, oder nicht? Interessant ist viel mehr, wie Vertreter der AKP darauf reagierten. Würde in Deutschland die Partei Bibeltreuer Christen die Absolute Mehrheit erlangen (wovor uns die Götter bewahren sollten) würde der Papst sicherlich gleich nach Deutschland reisen um dem neuen Kanzler persönlich die Hand zu schütteln.
Erlaubt ist es aber auch Aufschlussreich.

Incirlik vs Eskisehir
24.07.2007, 09:03
Des ist schwachsinn. Des kann doch net sein das Hamas den Minister der Türkei gratuliert. Die Türkei ist zu 100% gegen die Hamas und den anderen Taliban Kämpfern. Hmm falls ihr es wustet die Hamas wir durch den Iran mit Waffen beliefert und die Türkei und der Iran sind zur Zeit sicherlich nicht die besten Freunde. Damit möchte ich sagen das die Türkei und die Hamas klar und deutlich nicht befreundet sind.

Dayan
24.07.2007, 09:09
Des ist schwachsinn. Des kann doch net sein das Hamas den Minister der Türkei gratuliert. Die Türkei ist zu 100% gegen die Hamas und den anderen Taliban Kämpfern. Hmm falls ihr es wustet die Hamas wir durch den Iran mit Waffen beliefert und die Türkei und der Iran sind zur Zeit sicherlich nicht die besten Freunde. Damit möchte ich sagen das die Türkei und die Hamas klar und deutlich nicht befreundet sind.Noch ist es so,der Erdogan hat noch Angst vor der Armee aber wenn die mal entmachtet sind dann sollst du mal sehen was los ist.

FranzKonz
24.07.2007, 09:13
Schröder war auch nicht Bushs bester Freund und hat ihm dennoch zu verschiedenen Anlässen gratuliert. Das hat nichts weiter zu sagen.

Cicero1
24.07.2007, 09:23
Noch ist es so,der Erdogan hat noch Angst vor der Armee aber wenn die mal entmachtet sind dann sollst du mal sehen was los ist.

Dann rappelt es in Jerusalem im Karton.

Dayan
24.07.2007, 09:37
Dann rappelt es in Jerusalem im Karton.
Meinst du?Ich mache mir da keine Sorgen.Wenn du die Geschichte der türkischen Armee kennst dann weisst du auch,das die sich von Arschlöchern wie Erdogan sich nichts gefallen lassen.

Karl Dönitz
24.07.2007, 10:10
Kann mich da mal bitte einer Aufklären?
Ich dachte, Erdogan ist der mit dem EU-Kurs und sein stärkster Gegner ist der Islamist...?(

Brimborium
24.07.2007, 10:19
Ja so ist das eben - die spinnen die Türken.


Erdogans Partei ist scheinbar die treibende fortschrittliche Kraft im Lande - Die Kemalisten und die Nazis verlieren deutlich Einfluß und Macht.

Mal sehen wen Erdogan jetzt zum Präsidenten machen will, ob das Militär auch diesmal wieder einen Islamfundi auf dieser Position verhindern wird - und wenn, wie?

Skaramanga
24.07.2007, 10:36
...

Damit möchte ich sagen das die Türkei und die Hamas klar und deutlich nicht befreundet sind.

Eben dies soll sich ja ändern.

Wahabiten Fan
24.07.2007, 10:41
Des ist schwachsinn. Des kann doch net sein das Hamas den Minister der Türkei gratuliert. Die Türkei ist zu 100% gegen die Hamas .

Du warst schon lange nicht mehr in der Türkei, gell?


Hör dich mal in der Gegend um Konya genau um!

Incirlik vs Eskisehir
24.07.2007, 20:14
Noch ist es so,der Erdogan hat noch Angst vor der Armee aber wenn die mal entmachtet sind dann sollst du mal sehen was los ist.

Vor welcher Armee bitte schön. HA meinst du die Von der Hamas. Die haben ein paar tausen wenn nicht hundert kämpfer die Türkei hat jeder zeit bis zu 510,000 soldaten bereit. Mehrere hundert kampfjets und tausende panzer. Wenn die Türkei so ein Problem mit dern Hamas hätte würde man wie in Zypern schnell alles schmerzlos erledigen

Incirlik vs Eskisehir
24.07.2007, 20:15
Eben dies soll sich ja ändern.

Was soll sich ändern- Alls ob die Hamas was besseres ist alls die anderes wiederstands Kämpfer. Die PKK ist auch eine Wiederstadtsarmee doch sollen wir mit ihnen wasserpfeife rauchen germane

Incirlik vs Eskisehir
24.07.2007, 20:17
Ja so ist das eben - die spinnen die Türken.


Erdogans Partei ist scheinbar die treibende fortschrittliche Kraft im Lande - Die Kemalisten und die Nazis verlieren deutlich Einfluß und Macht.

Mal sehen wen Erdogan jetzt zum Präsidenten machen will, ob das Militär auch diesmal wieder einen Islamfundi auf dieser Position verhindern wird - und wenn, wie?

Die TÜrkei wird immer das Militär regieren wenn sich im Politsichen Bereich nichts ändert

Incirlik vs Eskisehir
24.07.2007, 20:18
Du warst schon lange nicht mehr in der Türkei, gell?


Hör dich mal in der Gegend um Konya genau um!

Ah Konja ich wohn am schwarzen Meer. Schau diyarbakir an ist ja die berümte hauptstadt der PKK und was soll ich sagen

Stuttgart25
24.07.2007, 20:25
Der Vatikan hat auch Erdogan gratuliert und offen seine Zustimmung zur AKP ausgesprochen.

Dayan
24.07.2007, 21:15
Der Vatikan hat auch Erdogan gratuliert und offen seine Zustimmung zur AKP ausgesprochen.
Ihr habt Erdogan und wir jerusalem.Ein guter Tausch!

Rheinlaender
24.07.2007, 22:23
Kann mich da mal bitte einer Aufklären?
Ich dachte, Erdogan ist der mit dem EU-Kurs und sein stärkster Gegner ist der Islamist...?(

Die Sache ist noch lustiger: Die Tuerkei und Israel arbeiten verdeckt seit Jahr und Tag zusammen und die Regierung Erdogan macht da keine Ausnahme. Die hat zwar zum Fenster heraus die Aktionen Israels im Libanon verurteilt, liess aber die militaeriscche Zusammenarbeit weiterlaufen. Der Grund ist relativ einfach zu verstehen: Beide haben Syrien als Nachbar und die USA als Verbuendeten.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=CHO20060806&articleId=2906

Edmund
24.07.2007, 23:02
Geschickter Schachzug! Die Hamas weiß natürlich ganz genau, daß Erdogan ein enger Verbündeter des großen Satans Usrael ist. In dem sie ihm zum Wahlsieg gratuliert hat, zeigt sie der Weltöffentlichkeit noch deutlicher, daß die AKP alles andere als 'gemäßigt islamisch' ist. So etwas gibt es auch gar nicht.
Islamisten stören mich auch nicht, so lange sie nicht versuchen, auf uns Europäer Einfluß zu nehmen.
Aber Erdogan ist genau wie sein Verbündeter Bush ein kranker Größenwahnsinniger, der nichts anderes vor hat, als sein Bevölkerungsüberschuß und anatolischen Hinterwäldler in ganz Europa anzusiedeln, um Europa zu schwächen, um die Völker zu schwächen und zersetzen.

Irmingsul
25.07.2007, 08:33
Erlaubt ist es aber auch Aufschlussreich.

In wie fern?



Des ist schwachsinn. Des kann doch net sein das Hamas den Minister der Türkei gratuliert. Die Türkei ist zu 100% gegen die Hamas und den anderen Taliban Kämpfern. Hmm falls ihr es wustet die Hamas wir durch den Iran mit Waffen beliefert und die Türkei und der Iran sind zur Zeit sicherlich nicht die besten Freunde. Damit möchte ich sagen das die Türkei und die Hamas klar und deutlich nicht befreundet sind.
Das der Iran die Hamas mit Waffen versorgt, ist eine haltlose Behauptung. Es hätte heißen sollen, der Iran wird verdächtigt die Hamas zu versorgen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was daran verwerflich ist. Deutschland versorgt Israel auch mit Waffen und deren Soldaten ermorden täglich kleine Kinder.

Brimborium
25.07.2007, 10:59
In wie fern?


Das der Iran die Hamas mit Waffen versorgt, ist eine haltlose Behauptung. Es hätte heißen sollen, der Iran wird verdächtigt die Hamas zu versorgen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was daran verwerflich ist. Deutschland versorgt Israel auch mit Waffen und deren Soldaten ermorden täglich kleine Kinder.

1.) Das ist keine haltlose Behauptung - und das weißt du auch.
auch die "Prämien" an Hinterbliebene von Selbstmordattentätern sind keine Behauptung. Damit prahlen die beteiligten Parteien doch sogar lautstark und seit Jahren rum. Was soll das also?

2.) Israel ist ein demokratischer Staat, der Waffen kauft und bezahlt.

Den Unterschied zu einer terroristischen Vereinigung die mit Waffen und Geld unterstützt werden solltes diu schon begreifen können.

3.) Ja Ja und Bla Bla - vornehmlich schießen sie mit Raketen auf Eisdielen und Bushaltestellen oder sprengen sich in Linienbussen in die Luft - ach ne das sind ja die Drecksäue von der Hamas - du hast da was verwechselt.

Verwerflich ist die Feigheit der Iraner und der Hamas Wichser.

Incirlik vs Eskisehir
25.07.2007, 14:32
Geschickter Schachzug! Die Hamas weiß natürlich ganz genau, daß Erdogan ein enger Verbündeter des großen Satans Usrael ist. In dem sie ihm zum Wahlsieg gratuliert hat, zeigt sie der Weltöffentlichkeit noch deutlicher, daß die AKP alles andere als 'gemäßigt islamisch' ist. So etwas gibt es auch gar nicht.
Islamisten stören mich auch nicht, so lange sie nicht versuchen, auf uns Europäer Einfluß zu nehmen.
Aber Erdogan ist genau wie sein Verbündeter Bush ein kranker Größenwahnsinniger, der nichts anderes vor hat, als sein Bevölkerungsüberschuß und anatolischen Hinterwäldler in ganz Europa anzusiedeln, um Europa zu schwächen, um die Völker zu schwächen und zersetzen.

Mit was will den Erdogan Europa überschwämmen :))

Incirlik vs Eskisehir
25.07.2007, 14:33
In wie fern?


Das der Iran die Hamas mit Waffen versorgt, ist eine haltlose Behauptung. Es hätte heißen sollen, der Iran wird verdächtigt die Hamas zu versorgen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was daran verwerflich ist. Deutschland versorgt Israel auch mit Waffen und deren Soldaten ermorden täglich kleine Kinder.

Sorry doch des ist ein witz ne was du da schreibst. Deutschland verkaut natürlich waffen doch das du schreibst sie ermodrent täglich kleine kinder HÄ..

:2up: :2up: Des kann dcoh net sein .

Incirlik vs Eskisehir
25.07.2007, 14:37
1.) Das ist keine haltlose Behauptung - und das weißt du auch.
auch die "Prämien" an Hinterbliebene von Selbstmordattentätern sind keine Behauptung. Damit prahlen die beteiligten Parteien doch sogar lautstark und seit Jahren rum. Was soll das also?

2.) Israel ist ein demokratischer Staat, der Waffen kauft und bezahlt.

Den Unterschied zu einer terroristischen Vereinigung die mit Waffen und Geld unterstützt werden solltes diu schon begreifen können.

3.) Ja Ja und Bla Bla - vornehmlich schießen sie mit Raketen auf Eisdielen und Bushaltestellen oder sprengen sich in Linienbussen in die Luft - ach ne das sind ja die Drecksäue von der Hamas - du hast da was verwechselt.

Verwerflich ist die Feigheit der Iraner und der Hamas Wichser.

Ich bin auch deiner Meinung. Solang der Iran nicht damit aufhört wird da sich in diesem Gebiet nichts ändern. Auch deswegen ist die Türkei mit Iran so despositiv. Kein wunder wie heißt es so schön.."der Feind meines Freundes ist auch mein Feind"... tja die türkei und Israel werden sicherlich weiter zusammen halten und die USA weiter am rücken haben. Doch ich glaube auch nicht das die iraner mit der lieferund aufhören wird. Am besten währe es dort anden grenzen zum Gaza streifen UN soldaten Mit starken panzer auf zu stellen, da man sicher sein kann das es Anschläge geben wird. Naja und so versuchen die Lage dort etwas zu entspannen

Stuttgart25
25.07.2007, 14:47
Mit Riesen Schritten Rückwärts ins Mittelalter:
23.07.2007, 14:50 Uhr

Hamas begrüßt Erdogans Wahlsieg

GAZA / ANKARA (inn) - Die Hamas hat erfreut auf die Wiederwahl des türkischen Premiers Recep Tayyip Erdogan reagiert. Der Sieg zeige eine neue Hinwendung zum "islamischen Projekt" in der Region, sagte ein Sprecher der palästinensischen Organisation am Montag.

Die Hamas gratulierte Erdogan zu dem deutlichen Wahlerfolg, den seine islamisch orientierte Partei AKP am Sonntag verzeichnet hatte. Er spiegele die Veränderung wider, welche die Völker im Nahen Osten durchmachten, so Hamas-Sprecher Sami Abu Suhari laut dem Online-Dienst der Zeitung "Jediot Aharonot". Der Sieg "beweist, dass die islamische Nation überzeugt ist, dass sie keine Zukunft hat, wenn sie nicht auf dem Weg des Islam geht". (eh)www.israelnetz.de


Die meisten Nichtmoslems (Juden, Armenier, Griechen etc) haben Erdogan gewählt.

"Auch die nicht muslimischen Minderheiten der Türkei stehen fast geschlossen hinter der AKP"
http://www.stern.de/politik/ausland/:T%FCrkei-Kampf-Seele-T%FCrken/593506.html?nv=ct_cb

Freikorps
25.07.2007, 15:08
Die meisten Nichtmoslems (Juden, Armenier, Griechen etc) haben Erdogan gewählt.

"Auch die nicht muslimischen Minderheiten der Türkei stehen fast geschlossen hinter der AKP"
http://www.stern.de/politik/ausland/:T%FCrkei-Kampf-Seele-T%FCrken/593506.html?nv=ct_cb

Was hältst du persönlich von Erdogan?

Stuttgart25
25.07.2007, 16:25
Was hältst du persönlich von Erdogan?

Jede Partei hat Fehler, aber die AKP ist im Moment besser als die CHP und die MHP. Wenn du den Sternbeitrag unten liest dann wirst du es akzeptieren. Die Wirtschaft erlebt einen einzigartigen Aufschwung. Die Demokratisierung schreitet (trotz einigen ungelösten Problemen) voran. Die AKP ist die einzige große Partei in der Türkei, die nicht die EU und die USA zum Sündenbock macht. Wenn sie es mit der Demokratisierung und der Bindung an die EU ernst meint, was ich vermute, dann ist die AKP die beste Partei in der Türkei.


http://www.stern.de/politik/ausland/:T%FCrkei-Kampf-Seele-T%FCrken/593506.html

Allemanne
25.07.2007, 16:39
Mit riesen Schriten zurück ins Mittelalter? Als die islamische Welt wissenschaftlich, kulturell, technisch, philosophisch und nicht zuletzt militärisch absolut dominierend in der Alten Welt war?

Incirlik vs Eskisehir
25.07.2007, 20:50
Die meisten Nichtmoslems (Juden, Armenier, Griechen etc) haben Erdogan gewählt.

"Auch die nicht muslimischen Minderheiten der Türkei stehen fast geschlossen hinter der AKP"
http://www.stern.de/politik/ausland/:T%FCrkei-Kampf-Seele-T%FCrken/593506.html?nv=ct_cb

Warum nicht moslems Erdogan wollte den Staat mit der Religion vereiningen was er dann doch net taht. Und das sollte sie daraauf füren das sie Erdogan wählen. Es gibt einfach keine Richtige partei die besser im Stande währe zum jetzigen Zeit-Punkt die Türkei zu regieren

Irmingsul
26.07.2007, 01:46
Sorry doch des ist ein witz ne was du da schreibst. Deutschland verkaut natürlich waffen doch das du schreibst sie ermodrent täglich kleine kinder HÄ..

:2up: :2up: Des kann dcoh net sein .

Ja, so ist es auch. Wer einem Volk seine Lebensgrundlage raubt, der mordet Menschen. Kleine Kinder werden auf dem Schulweg erschossen.

Rheinlaender
26.07.2007, 01:52
Ja, so ist es auch. Wer einem Volk seine Lebensgrundlage raubt, der mordet Menschen. Kleine Kinder werden auf dem Schulweg erschossen.

Diesen Dank duerfen die Palestinenser aber ihren arabischne Bruedern abliefern - Israel ist da die falsche Adresse.

Skaramanga
26.07.2007, 07:04
Ja, so ist es auch. Wer einem Volk seine Lebensgrundlage raubt, der mordet Menschen. Kleine Kinder werden auf dem Schulweg erschossen.

Ich versuche jetzt auch mal diesen Relativierungs-Trick, das scheint Spaß zu machen...

Äh, also... in Deutschland werden auch viele kleine Kinder auf dem Schulweg überfahren.

Ok, ich muss noch etwas üben, bis ich so gut bin wie die Muselknutscher.

-

Ach ja, wenn die Hartz- und Sozi-Empfänger irgendwann mal den Steuerzahlern die Lebensgrundlage rauben, dürfen wir dann auch eine Intifada starten? Freue mich schon drauf...

Incirlik vs Eskisehir
26.07.2007, 19:33
Ja, so ist es auch. Wer einem Volk seine Lebensgrundlage raubt, der mordet Menschen. Kleine Kinder werden auf dem Schulweg erschossen.

Meinst damit das Israel so etwas tuht nen mir ein Beispiel

CaPoNe
27.07.2007, 10:09
@ Dayan

Schon die Wahl deines Titels ist Ur-Komisch, finde ich echt Lustig!!!
So könnte, die Schlagzeile von der Bild-Zeitung aussehen!!!!