PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus - Radio Maryja bleibt auf Sendung



Walter Hofer
23.07.2007, 22:48
Der antisemitische Priester Tadeusz Rydzyk hetzt im Radio gegen Juden. Liberale Katholiken wollen ihnen gerne loswerden - und ließen die erste Chance dazu jetzt verstreichen.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/rydzyk_bb.jpg

Gilt als mächtigster Pater Polens:
Pater Rydzyk (hier bei einer Pilgerfahrt in Czestochowa). (Foto: reuters)

Polens Präsidentengattin ist eine "Hexe", die die Euthanasie unterstützt und sich daher selbst "der Euthanasie unterziehen" soll, Polens Präsident ein Betrüger, der dem Einfluss der "jüdischen Lobby" erliegt, und die Gazeta Wyborcza eine Zeitung, die die "zynische und falsche Mentalität des Talmuds präsentiert - solche Wahrheiten verkündet Pater Tadeusz Rydzyk seinen Studenten an der Medienhochschule im nordpolnischen Torun (Thorn). Dass Polens mächtiger Propagandachef von Radio Maryja unter Verfolgungswahn leidet und überall Feinde sieht, die es gar nicht gibt, ist schon länger bekannt.

Doch erst jetzt will Pater Joseph Tobin, der Ordensgeneral der Redemptoristen in Rom, eingreifen. Denn außer von Juden und Kommunisten, von Deutschen und Russen fühlt sich Pater Rydzyk nun auch noch von Hexen und vom Satan bedroht.
--------------------------------

Protestiert hat diesmal auch das Simon-Wiesenthal-Zentrum in Los Angeles. "Wir können keinen Priester akzeptieren, der Millionen Polen zum Hass aufhetzt", appelliert Rabbiner Marvin Hier an Papst Benedikt XVI. "Pater Rydzyk ist ein Joseph Goebbels im Habit." Es sei höchste Zeit, dass der Papst endlich handle und den Pater von seinem Posten abberufe.


Wann handelt der Papst ?

Walter Hofer
23.07.2007, 22:51
Ob es wirklich gelingt, den mächtigsten Pater Polens zu disziplinieren, ist allerdings fraglich. Denn sowohl der nationalkonservative Ministerpräsident Polens, Jaroslaw Kaczynski, als auch sein Bruder Lech, der Präsident, verdanken Pater Rydzyk ihren Sieg bei den letzten Wahlen.

Rund 8 Prozent der Stimmen sollen die permanenten Radio-Maryja-Wahlaufrufe für die Kaczynskis gebracht haben. Das war wahlentscheidend. Die Dankbarkeit der Kaczynkis gegenüber dem antisemitischen Pater und der katholischen Kirche ist daher sehr groß.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=2208&id=459&cHash=11c1a93010

und solche Hasspriester dürfen innerhalb der EU senden!!

ochmensch
23.07.2007, 22:54
Der Walter ist wieder da! Zur Begrüssung ein dreifaches "Nie wieder Deutschland!".

Walter Hofer
23.07.2007, 22:56
danke : nie wieder Kaczynkis in Deutschland !

Odin
24.07.2007, 02:35
Ja, selbst die Polen haben wenigstens eine einzige positive Charaktereigenschaft.

herberger
24.07.2007, 08:16
Ob es wirklich gelingt, den mächtigsten Pater Polens zu disziplinieren, ist allerdings fraglich. Denn sowohl der nationalkonservative Ministerpräsident Polens, Jaroslaw Kaczynski, als auch sein Bruder Lech, der Präsident, verdanken Pater Rydzyk ihren Sieg bei den letzten Wahlen.

Rund 8 Prozent der Stimmen sollen die permanenten Radio-Maryja-Wahlaufrufe für die Kaczynskis gebracht haben. Das war wahlentscheidend. Die Dankbarkeit der Kaczynkis gegenüber dem antisemitischen Pater und der katholischen Kirche ist daher sehr groß.

http://www.taz.de/index.php?id=start&art=2208&id=459&cHash=11c1a93010

und solche Hasspriester dürfen innerhalb der EU senden!!

Sag mal den nennst du Haßprediger?Als Multikulti Fritze müßtest du doch noch ganz andere Dinger gewöhnt sein die deine Gettofreunde so vom Stapel lassen.

Walter Hofer
24.07.2007, 11:45
Sag mal den nennst du Haßprediger?Als Multikulti Fritze müßtest du doch noch ganz andere Dinger gewöhnt sein die deine Gettofreunde so vom Stapel lassen.

Dass ihr Braunen den Hasspriester und Judenhetzer bewundert, ist schon klar.

Nenne mal ein paar aktuelle Beispiel aus Deutschland?

dr-esperanto
26.07.2007, 05:11
Es gibt in Europa keinen einflussreicheren Liberalenhammer als Pater Rydzyk. Wir Antiliberale müssen ihn daher unterstützen, sonst kommen Euthanasie, noch weitere jüdische Unterdrückung, Kirchenverfolgung und Ausnutzung von Armen und Schwachen. Ich bin Rydzyks größter Fan.

Jura
26.07.2007, 13:36
danke : nie wieder Kaczynkis in Deutschland !

wenn, dann KACZYNSKIS 8auf deutch) oder KACZYNSKICH (auf polnisch). jetzt kannst du mit strg + c und dann strg + v kopieren.
sie auch nicht besonders scharf nach deutschland zu fahren:]


Jura

Jura
26.07.2007, 13:40
Ich bin Rydzyks größter Fan.

trägst du auch diese komische mütze aus wolle, wie rydzyks polnische fans?:]

Jura

Rommel
26.07.2007, 13:49
sie auch nicht besonders scharf nach deutschland zu fahren:]


Jura

Sehr gut, wir haben schon genug Dreck in unserem Land.

Asylbewerber
26.07.2007, 18:43
In den letzten Jahren konnte ich mich gegen den Eindruck nicht erwehren, dass das heutige Judentum Hassprediger à la Tadeusz Rydzyk braucht bzw. medial fördert, nur um weiterhin in der Opferrolle aktiv aggressiv bleiben zu können. Denke ich an Moses, die Leiden seiner Leute und rufe ich mir in Erinnerung wie lange das doch schon zurück liegt aber trotzdem nach wie vor präsent ist, ahnt mir bezüglich Holocaust doch sehr Schlimmes.

War letzte Woche in einer Meldung der ARD noch von einer Sammelklage der zweiten Generation Holocaust-Überlebender die Rede klick hier! (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7132628,00.html) wird diese Woche bereits beim Kongress der Internationalen Psychoanalytischen Vereinigung darüber geredet. klick hier! (http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID7171854,00.html)

Dabei steht doch ausser Zweifel, dass Schwerpunkte bei solch grossen Veranstaltungen bereits Monate im Voraus bestellt werden. Und wie der Zufall es so wollte, gab es eine Woche davor die Eingabe der Klage.

Der Kreis schliesst sich doch immer wieder!

dr-esperanto
27.07.2007, 01:05
trägst du auch diese komische mütze aus wolle, wie rydzyks polnische fans?:]

Jura


Nein, ich bin ja deutscher Rydzykianer...