PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbürgerungen 2006 zum 1. Mal seit 2001 gestiegen



Tratschtante
23.07.2007, 19:50
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/07/PD07__292__12511,templateId=renderPrint.psml

Wollen wir das überhaupt? Also ich könnte ohne diese Einbürgerungen leben. Die sind da auch noch stolz drauf.

RosaRiese
23.07.2007, 20:03
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/07/PD07__292__12511,templateId=renderPrint.psml

Wollen wir das überhaupt? Also ich könnte ohne diese Einbürgerungen leben. Die sind da auch noch stolz drauf.Wobei sie immer noch deutlich unter denen des Jahres 2001 liegen.

Hexenhammer
23.07.2007, 20:08
Tja, manche Elemente bejubeln es, wenn das eigene Volk in seinen Untergang rennt.

Tratschtante
24.07.2007, 11:27
Wobei sie immer noch deutlich unter denen des Jahres 2001 liegen.

Gottseidank würd ich sagen. Ich möchte im Grunde überhaupt keine Einbürgerungen mehr, solange die Probleme, die wir damit haben, nicht gelöst sind.
Die meisten Einbürgerungen erfolgen aus Eigennutz, weil die wissen, daß sie nie mehr abgeschoben werden, egal wie kriminell sie sind.

FranzKonz
24.07.2007, 11:30
HiHi.

Kaum sind die Schwarzen an der Regierung, steigt die Zahl der Einbürgerungen wieder.

Atheist
24.07.2007, 12:35
das wird den grünen User dem islamverstehenden Öko Inder Gajansmoker(<-?) freuen
der forderte doch schon in einem anderen Thread die Einbürgerung aller Türken und Muslime - und der Multikultispinner auch ein Inder von der Spd Sebastian Ethny oder wie der heißt forderte auch vor kurzem Masseneinbürgerungen

maloon
24.07.2007, 16:44
Die größte Gruppe stellen dabei wieder einmal die Türken. Die Gutmenschen und Multi-Kulti-Schwuchteln dürften sich über den Zuwachs neuer Musels freuen. :rolleyes:
Volksverräter...

Es wäre allerdings interessant zu sehen wer von denen in naher Zukunft bereits dem Staat auf der Tasche liegt.

RosaRiese
24.07.2007, 17:06
....
Es wäre allerdings interessant zu sehen wer von denen in naher Zukunft bereits dem Staat auf der Tasche liegt.Angst das für dich nichts mehr über bleibt?

Gottfried
24.07.2007, 17:09
das wird den grünen User dem islamverstehenden Öko Inder Gajansmoker(<-?) freuen
der forderte doch schon in einem anderen Thread die Einbürgerung aller Türken und Muslime - und der Multikultispinner auch ein Inder von der Spd Sebastian Ethny oder wie der heißt forderte auch vor kurzem Masseneinbürgerungen

Es leuchtet ja auch ein, denn von den 26.000 eingebürgerten Türken werden statistisch gesehen rund 20.000 bei der nächsten Bundestagswahl SPD wählen. Dagegen nur rund 1.500 die CDU...

Ohne die Stimmen der illegalen Doppelpässler wäre Schröder 2002 auch nicht Kanzler geblieben...

Atheist
24.07.2007, 17:11
Es leuchtet ja auch ein, denn von den 26.000 eingebürgerten Türken werden statistisch gesehen rund 20.000 bei der nächsten Bundestagswahl SPD wählen. Dagegen nur rund 1.500 die CDU...

Ohne die Stimmen der illegalen Doppelpässler wäre Schröder 2002 auch nicht Kanzler geblieben...

Schröder hat vor seiner Wiederwahl noch mal mehr als 75.000 Türken eingebürgert - in den Jahren 2000-2002 ( wahrscheinlich noch mehr..)

Mark Mallokent
24.07.2007, 17:11
Wenn ihr keine Einwanderung wollt, müßt ihr halt mehr Kinder machen. Also: Frischauf, ans Werk. :]

maloon
24.07.2007, 17:36
Angst das für dich nichts mehr über bleibt?

RosaRiese geh woanders spammen oder spiel dir an deinen Eiern rum, aber müll den Strang hier nicht so zu. X(

Liegnitz
24.07.2007, 17:39
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/07/PD07__292__12511,templateId=renderPrint.psml

Wollen wir das überhaupt? Also ich könnte ohne diese Einbürgerungen leben. Die sind da auch noch stolz drauf.


Nein Nationalisten wie ich sind strikt mit aller Konsequenz dagegen.
Diese Verwässerung und Vermischung des deutschen Volkes ist eine Schande für unser Volk.
Tod den Volksverrätern.germane :cool2: Alles zu seiner Zeit.X(

Die Umvolkung und Unterwanderung ist aber von den Verrätern und Jenen so gewollt.

RosaRiese
24.07.2007, 18:06
RosaRiese geh woanders spammen oder spiel dir an deinen Eiern rum, aber müll den Strang hier nicht so zu. X(Wahrheit tut weh oder?

maloon
24.07.2007, 18:30
Wahrheit tut weh oder?

Sag mal hast du einfach nur Langeweile oder ist diese Spammerei bei dir schon chronisch?

Was sollen solche schwachsinnigen Unterstellungen, du Lutscher?

Ich bin Student und arbeite neben dem Studium. Ich beziehe kein Bafög, sondern verdiene mein eigenes Geld.

Schließe nicht immer von dir auf andere.

Ebbelwoi
24.07.2007, 18:35
Wenn ihr keine Einwanderung wollt, müßt ihr halt mehr Kinder machen. Also: Frischauf, ans Werk. :]

Als würden die Politiker einen Ausländer weniger einbürgen, wenn Frau Schmidt von gegenüber letzte Woche geworfen hat. :rolleyes:

Mark Mallokent
24.07.2007, 19:26
Als würden die Politiker einen Ausländer weniger einbürgen, wenn Frau Schmidt von gegenüber letzte Woche geworfen hat. :rolleyes:

Einer allein macht da wenig aus. Aber solange mehr Deutsche sterben als geboren werden, wird man um Einbürgerungen nicht herum kommen. :] :]

Aguirre
24.07.2007, 19:45
Angst das für dich nichts mehr über bleibt?

Beim Beamtenversorgungsverein Telekom sprudelt die Knete sogar
teilweise ohne Arbeit. Da kann sich offenbar so manch einer gar nicht
mehr vorstellen, daß andere sich um ihr sauer verdientes Gehalt sorgen.

Tratschtante
24.07.2007, 19:53
Einer allein macht da wenig aus. Aber solange mehr Deutsche sterben als geboren werden, wird man um Einbürgerungen nicht herum kommen. :] :]

Sagt wer? Warum bekommt Ihr den Demographieschwachsinn, der uns seit Jahren eingeredet wird, nicht endlich aus dem Kopf? Wer sagt, daß wir ein 80Mio-Volk sein müssen. Frankreich ist größer als D und hat nicht mal ganz 60 Mio Menschen. Laßt Euch doch nicht so verscheisern.

LieblingderGötter
24.07.2007, 20:03
Sagt wer? Warum bekommt Ihr den Demographieschwachsinn, der uns seit Jahren eingeredet wird, nicht endlich aus dem Kopf? Wer sagt, daß wir ein 80Mio-Volk sein müssen. Frankreich ist größer als D und hat nicht mal ganz 60 Mio Menschen. Laßt Euch doch nicht so verscheisern.

In der BRD ist vor allem der Westen viel zu dicht besiedelt.Es wird Zeit für den Lebensraum im Osten.Brandenburg und Vorpommern z.B.Sehr schöne Gegend und nicht so zersiedelt wie der Westen.

Quo vadis
24.07.2007, 20:12
HiHi.

Kaum sind die Schwarzen an der Regierung, steigt die Zahl der Einbürgerungen wieder.

bischen Rot tummelt sich da auch noch mit rum--oder? ;)

Wie immer stellen mit den Türken, die unqualifiziertesten Zuwanderer den Löwenanteil.
Damit dürfte Deutschland weltweit in Sachen Einbürgerungen die größte Lachnummer sein.......:rolleyes:

Tratschtante
24.07.2007, 20:13
In der BRD ist vor allem der Westen viel zu dicht besiedelt.Es wird Zeit für den Lebensraum im Osten.Brandenburg und Vorpommern z.B.Sehr schöne Gegend und nicht so zersiedelt wie der Westen.

D hat generell zuviel Einwohner. Deshalb versteh ich das ganze Theater nicht. Dann kommen halt ein paar Jahre ein paar Kinder weniger auf die Welt. Wo ist das Problem? Wir müssen hier weniger werden. Qualität statt Quantität.

FranzKonz
24.07.2007, 20:35
D hat generell zuviel Einwohner. Deshalb versteh ich das ganze Theater nicht. Dann kommen halt ein paar Jahre ein paar Kinder weniger auf die Welt. Wo ist das Problem? Wir müssen hier weniger werden. Qualität statt Quantität.

Warum kommt nur kein Politiker auf eine so einfache Idee?

FranzKonz
24.07.2007, 20:36
bischen Rot tummelt sich da auch noch mit rum--oder? ;)

Wie immer stellen mit den Türken, die unqualifiziertesten Zuwanderer den Löwenanteil.
Damit dürfte Deutschland weltweit in Sachen Einbürgerungen die größte Lachnummer sein.......:rolleyes:

Es ist ein wenig Rot dabei. Dennoch ist es auffällig, daß unter Kohl die meisten Zuwanderer hereinkamen und jetzt unter Merkel wieder mehr Einbürgerungen stattfinden, findest Du nicht?

Ebbelwoi
24.07.2007, 21:48
D hat generell zuviel Einwohner. Deshalb versteh ich das ganze Theater nicht. Dann kommen halt ein paar Jahre ein paar Kinder weniger auf die Welt. Wo ist das Problem? Wir müssen hier weniger werden. Qualität statt Quantität.


Volle Zustimmung. Als müsste man den Bevölkerungsstand um jeden Preis halten. :rolleyes:

Durch die Zuwanderung bzw durch das Bleiben der Gastarbeiter gibt es heute einene verstärkten Konkurrenzkampf in den unteren Schichten. Dank Technik und Outsourcing, man will ja schliesslich wettbewerbsfähig sein, ist leicht abzusehen, dass die Rente alles andere als sicher ist.

Nichts gegen zugewanderte Spitzenkräfte, als her damit! Aber wer meint, dass man Hinz und Kunz bzw Ali und Aischa reinholen muss, damit die ordentlich Kinder gebären, sollte seine Meinung noch einmal überdenken.

elas
24.07.2007, 21:55
Wieder ein paar mehr Terroristen die man im Überführungsfall nicht abschieben kann.
Die 5. Kolonne wächst.