PDA

Vollständige Version anzeigen : Es kriselt bei den Rechten



RosaRiese
23.07.2007, 17:28
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.


Neonazi Worch sagt Aufmärsche in Leipzig bis 2014 ab

Nach Streitigkeiten in der rechtsextremen Bewegung sowie schwachen Teilnehmerzahlen bei den jüngsten Aufmärschen hat der Hamburger Neonazi Christian Worch die Anmeldungen für 15 Demonstrationen in Leipzig zurückgezogen. Worch hatte bis 2014 pro Jahr jeweils zwei Aufmärsche geplant, für die er jetzt die Anmeldungen wieder zurückgezogen hat, wie ein Sprecher der Stadtverwaltung bestätigte.

...

In der rechtsextremen Bewegung brechen immer wieder Konflikte aus zwischen alten Szene-Größen aus dem Westen, wie Worch beispielsweise, sowie jüngeren Neonazis aus den neuen Bundesländern. Auch zwischen der rechtsextremen NPD und den sogenannten "Autonomen Nationalisten" kam es zuletzt zu erheblichen Spannungen, beispielsweise bei einem Aufmarsch in Frankfurt am Main Anfang Juli.


Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7158348_REF1,00.html

Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:29
Merkwürdig, ich sehe kein Krieseln. Ich sehe nur ein Krieseln der NPD und der Rechtsextremisten, die Rechten scheinen also demzufolge bestens dazustehen. :top:

Efna
23.07.2007, 17:31
Deswegen sage ich ja das man ein NPD Verbot gar nicht braucht, Die NPD ist der grösste Feind der NPD. Die zerstören sich selber oder machen sich selber lächerlich.

Efna
23.07.2007, 17:32
Merkwürdig, ich sehe kein Krieseln. Ich sehe nur ein Krieseln der NPD und der Rechtsextremisten, die Rechten scheinen also demzufolge bestens dazustehen. :top:

Dann schau dir doch mal die Parteien rechts der CDU/CSU an, dieses Spöektrum ist Hoffnungslos zersplittert. Pax Europa wird diesen Zustand noch weiter voran schreiten lassen.

klartext
23.07.2007, 17:38
Dann schau dir doch mal die Parteien rechts der CDU/CSU an, dieses Spöektrum ist Hoffnungslos zersplittert. Pax Europa wird diesen Zustand noch weiter voran schreiten lassen.

Pax Europa ist keine Partei, sondern ein Verein.
CDU/CSU sind allemal gut für 35 % bis 40 %. Davon träumt die zersplitterte Linke nur.

Efna
23.07.2007, 17:51
Pax Europa ist keine Partei, sondern ein Verein.
CDU/CSU sind allemal gut für 35 % bis 40 %. Davon träumt die zersplitterte Linke nur.

Aber wie ich hier oft festellteb musste ist das sich die wenigsten rechten hier von der CDU/CSU repräsentiert fühlen.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:53
Dann schau dir doch mal die Parteien rechts der CDU/CSU an, dieses Spöektrum ist Hoffnungslos zersplittert. Pax Europa wird diesen Zustand noch weiter voran schreiten lassen.

Ein gutes Zeichen für die Rechten!

Ob Pax Europa zu einer Zersplitterung führen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht führt es eher zu einer Stärkung, wenn Nichtwähler mobilisiert werden. In jedem Falle findet eine konservative Kulturrevolution statt, und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Bürgerlichen noch viel stärker werden. :]

Efna
23.07.2007, 17:54
Ein gutes Zeichen für die Rechten!

Ob Pax Europa zu einer Zersplitterung führen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht führt es eher zu einer Stärkung, wenn Nichtwähler mobilisiert werden. In jedem Falle findet eine konservative Kulturrevolution statt, und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Bürgerlichen noch viel stärker werden. :]

Komm mal wieder runter vom hohen Ross ich könnte jetzt auch von einer Linken Kulturevolution sprechen weil die Linkspartei enorm aufsteigt.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:55
Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Das vierte deutsche Reich war die DDR. Gäbe es nicht solche Leute wie du, wären uns solche Reiche von vornherein erspart geblieben. :]

von Bingen
23.07.2007, 17:55
In der NPD sehe ich auch ein System, das sich selbst zerstört!
Zeitweilig bekam ich Angst vor der Zunahme des Zuspruches der NPD. Aber ich denke, die NPD hat einfach kein intellektuelles oder sonstiges Potential.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:56
Komm mal wieder runter vom hohen Ross ich könnte jetzt auch von einer Linken Kulturevolution sprechen weil die Linkspartei enorm aufsteigt.

Nein, das hat nix zu sagen, weil das ja nur von der SPD abgezwackt wird und nur vorrübergehend ist. :] Und der auf dem hohen Ross ist Waldemar Hartmann. :]

RosaRiese
23.07.2007, 17:57
Das vierte deutsche Reich war die DDR. Gäbe es nicht solche Leute wie du, wären uns solche Reiche von vornherein erspart geblieben. :]Dann weist du etwas von mir was nicht mal ich weis. Irgendwelche Beweise oder nur die übliche Lüge?

Kenshin-Himura
23.07.2007, 17:59
Dann weist du etwas von mir was nicht mal ich weis. Irgendwelche Beweise oder nur die übliche Lüge?

Weisheit. :]

RosaRiese
23.07.2007, 18:01
Weisheit. :].....kommt von Wissen und da du keinerlei Beweise für deine Lüge hast und demzufolge nichts weist, ist auch diese Aussage eine Lüge.

Stellen wir also fest du bist ein Lügner und weist nichts.

Eridani
23.07.2007, 18:01
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.
Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.-----------------------

Dein geistloses Geplapper über ein "4.Reich" zeigt mir nur Deinen allgemeinen politischen Bildungsstand an.
Weißt Du, dass inzwischen 80% der Leipziger Innenstadt der russischen Mafia gehören ?! - Und die sind ein bißchen härter als unsere Deutschen "Nazis". Bei denen hast Du Null Chanche , wenn Du ins Visier gerätst!
6414

E:

Efna
23.07.2007, 18:01
Nein, das hat nix zu sagen, weil das ja nur von der SPD abgezwackt wird und nur vorrübergehend ist. :] Und der auf dem hohen Ross ist Waldemar Hartmann. :]

Von einer Konservativen Kulturevolution redet ihr doch schon seit Jahren.....
Wo bleibt sie den? Die Rückher der Spiessbürger?

Misteredd
23.07.2007, 18:07
Es ist doch nur gut, wenn die Scheinrechten und die Krakeler weg sind. Mit denen kann man sowieso keine Rechte Politik durchsetzen.

RosaRiese
23.07.2007, 18:09
[/COLOR][/I]-----------------------

Dein geistloses Geplapper über ein "4.Reich" zeigt mir nur Deinen allgemeinen politischen Bildungsstand an.
Weißt Du, dass inzwischen 80% der Leipziger Innenstadt der russischen Mafia gehören ?! - Und die sind ein bißchen härter als unsere Deutschen "Nazis". Bei denen hast Du Null Chanche , wenn Du ins Visier gerätst!


E:Nun dann will ich mal auf dein geistloses Geplapper etwas eingehen.

Nein weiß ich nicht das 80% der Leipziger Innenstadt in den Händen der Russenmafia ist. Da stellen sich dann für mich zwei Fragen.

1. Warum gehst du mit deinem Wissen nicht zur Staatsanwaltschaft und reichst Klage ein?
2. Könnte und das dürfte unseren CDU Freunden nicht gefallen, dies am Sachsen Sumpf liegen das dort so viele Politiker in Mafiöse Kreise verstrickt sind?

Hat aber alles nichts mit der NPD oder den anderen Nazis zu tun den dies sind politische Gemeinschaften, während die Mafia eine Kriminelle ist. Also Thema verfehlt. Versuche es mal wenn du dir deinen Geifer aus dem Gesicht gewischt hast zu begreifen.


Ach ja und warum ich bei der Mafia eine Chance haben wollte oder eben keine, wirst du mir in deiner unendlichen Weisheit sicher noch erklären können.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 18:15
.....kommt von Wissen

ist aber nicht das Selbe. :]

Und deine Schlussfolgerung ist auch Nonsens. :]

Aldebaran
23.07.2007, 18:23
Komm mal wieder runter vom hohen Ross ich könnte jetzt auch von einer Linken Kulturevolution sprechen weil die Linkspartei enorm aufsteigt.

Das zeigt aber, dass es bei voller Ausschöpfung des linken Potentials nur eine Pattsituation gibt, obwohl die Stimmen rechts von der CDU gar nicht eingebracht werden (können). Es gibt keine "strukturelle" linke Mehrheit in Deutschland.

Kreuzbube
23.07.2007, 18:24
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Gegen wen wollen die linken Friedens-Randalierer dann eigentlich demonstrieren - der nächste G8 ist noch lange hin....?

Eridani
23.07.2007, 18:26
Nun dann will ich mal auf dein geistloses Geplapper etwas eingehen.
Nein weiß ich nicht das 80% der Leipziger Innenstadt in den Händen der Russenmafia ist. Da stellen sich dann für mich zwei Fragen.
1. Warum gehst du mit deinem Wissen nicht zur Staatsanwaltschaft und reichst Klage ein?
2. Könnte und das dürfte unseren CDU Freunden nicht gefallen, dies am Sachsen Sumpf liegen das dort so viele Politiker in Mafiöse Kreise verstrickt sind?
Hat aber alles nichts mit der NPD oder den anderen Nazis zu tun den dies sind politische Gemeinschaften, während die Mafia eine Kriminelle ist. Also Thema verfehlt. Versuche es mal wenn du dir deinen Geifer aus dem Gesicht gewischt hast zu begreifen.
Ach ja und warum ich bei der Mafia eine Chance haben wollte oder eben keine, wirst du mir in deiner unendlichen Weisheit sicher noch erklären können.
-------------------------------------------------------

Der Mafia-Sumpf in Sachsen ist Fakt - Die unheilige Allianz zwischen politischer Schmarotzerklasse und organisierter Kriminalität, halte ich tatsächlich als viel gefährlicher, als irgend welche Glatzen, die auf der Strasse herumkrakeelen.

Denn die Herren mit den Brioni-Anzügen sind die latente Gefahr, die uns allen zum Verhängnis werden kann - und nicht deutsche Patrioten - die als Einzige genau gegen diesen Sumpf vorgehen würden, wären sie "an der Macht".

Hier entblößt sich dein verqueres, krankes, linkes Weltbild. Werd' glücklich damit und wähle deine "Partei". Dir ist eh nicht mehr zu helfen!

E:

RosaRiese
23.07.2007, 18:30
ist aber nicht das Selbe. :]

Und deine Schlussfolgerung ist auch Nonsens. :]Du musst es ja wissen du Lügner.:hihi:

Mauser98K
23.07.2007, 18:30
Vielleicht geht aus diesem Theater eine konservativ-nationale Partei hervor, die im Gegensatz zur NPD, jedem Patrioten wählbar erscheint.

RosaRiese
23.07.2007, 18:31
Gegen wen wollen die linken Friedens-Randalierer dann eigentlich demonstrieren - der nächste G8 ist noch lange hin....?Da musst du sie schon selber fragen, oder jemanden vom Staatsschutz.

von Bingen
23.07.2007, 18:35
Vielleicht geht aus diesem Theater eine konservativ-nationale Partei hervor, die im Gegensatz zur NPD, jedem Patrioten wählbar erscheint.

Sollte aus ähnlicher Intention nicht auch ehemals die NPD entstanden sein?

Kreuzbube
23.07.2007, 18:36
Da musst du sie schon selber fragen, oder jemanden vom Staatsschutz.

Entschuldige; aber ich dachte, Du weißt mehr...!

Kenshin-Himura
23.07.2007, 18:37
Von einer Konservativen Kulturevolution redet ihr doch schon seit Jahren.....
Wo bleibt sie den? Die Rückher der Spiessbürger?

Dazu habe ich hier was geschrieben:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1491580&postcount=86
:] :] :]

Zum Glück sind die sog. ,,Spießer" absolut im Kommen. :] :]

SAMURAI
23.07.2007, 18:40
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Neben dem braunen Sumpf muss auch der rote Sumpf ausgetrocknet werden.

Das 4. Reich ist schon da - Farbe ---> rot-grün-Faschismus.

Mauser98K
23.07.2007, 18:46
Sollte aus ähnlicher Intention nicht auch ehemals die NPD entstanden sein?

Möglich ist das.

Aber mit der NPD assoziiere ich in erster Linie primitive Skinheads und prügelnde Neonazis.

Trotzdem könnte ich mir vortsellen sie zu wählen, da sie die einzige Partei ist, die die "Etablierten" in Panik versetzen kann.

Bruddler
23.07.2007, 18:49
Möglich ist das.

Aber mit der NPD assoziiere ich in erster Linie primitive Skinheads und prügelnde Neonazis.

Trotzdem könnte ich mir vortsellen sie zu wählen, da sie die einzige Partei ist, die die "Etablierten" in Panik versetzen kann.

(ich wiederhole mich gerne)
Bin dergleichen Meinung !

RosaRiese
23.07.2007, 18:55
Entschuldige; aber ich dachte, Du weißt mehr...!Brauchst dich nicht entschuldigen, aber ich bin nun mal kein Hellseher.

Fenrir
23.07.2007, 18:57
Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.


Ein viertes Reich wäre zu begrüssen, solange es sich an das zweite und nicht an das dritte anlehnt.

Dein Posting ist dümmliches Wunschdenken deinerseits, ich glaube nicht dass dort was krieselt.

RosaRiese
23.07.2007, 18:57
Neben dem braunen Sumpf muss auch der rote Sumpf ausgetrocknet werden.Solange es sich dabei um die selben Krawallmacher handelt, kein Problem. Weg mit allen Radikalen.



Das 4. Reich ist schon da - Farbe ---> rot-grün-Faschismus.Na ....wieder den Schritt in die Realität verpasst? Ist ja nichts neues bei dir.

RosaRiese
23.07.2007, 18:59
Ein viertes Reich wäre zu begrüssen, solange es sich an das zweite und nicht an das dritte anlehnt.

Dein Posting ist dümmliches Wunschdenken deinerseits, ich glaube nicht dass dort was krieselt.Und was war an dem zweiten so begrüßenswert das man es sich zurück wünscht?

Im Übrigen ist dein Posting natürlich nur dümmliches Understatement, denn es ist egal was du glaubst, das ist nur in der Kirche von Bedeutung.

Arminius66
23.07.2007, 19:03
Ich ahbe auch nicht wirklich Angst vor der NPD oder den rechten Splittergruppen. Bislang haben sie sich noch alle selbst zerfleischt, egal ob REP, DVU oder wie das Pack sonst noch heißt

Westfale
23.07.2007, 19:05
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.


Zitat:
und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.


Du glaubst doch nicht im Ernst, das diese Handvoll Hirnamputierte auch nur den Hauch einer Chance hätten, in D jemals politisch Erfolg zu haben.
Nicht heute und nicht morgen und nicht übermorgen........!

Kreuzbube
23.07.2007, 19:08
Möglich ist das.

Aber mit der NPD assoziiere ich in erster Linie primitive Skinheads und prügelnde Neonazis.

Trotzdem könnte ich mir vortsellen sie zu wählen, da sie die einzige Partei ist, die die "Etablierten" in Panik versetzen kann.

Schau Dir die Palette bei den Linken an - da ist vom bekifften Autonomen über Pseudo-Intelektuelle bis zu Anzug-/Parlamentstypen alles dabei; warum sollte es bei der NPD sinngemäß viel anders sein? Sind eben alles nur Menschen!

Bruddler
23.07.2007, 19:10
Ich ahbe auch nicht wirklich Angst vor der NPD oder den rechten Splittergruppen. Bislang haben sie sich noch alle selbst zerfleischt, egal ob REP, DVU oder wie das Pack sonst noch heißt

Kannst Du noch mehr ueber dieses "Pack" berichten ? :rolleyes:

GmbH
23.07.2007, 19:15
@von Bingen


wir alle tragen ein Stigma mit uns rum ...

links, ökologisch-sozial, Christentum, Grüne

Fenrir
23.07.2007, 19:26
Und was war ein dem zweiten so begrüßenswert das man es sich zurück wünscht?

So ziemlich alles. Deutschland war wirtschaftlich, technisch, kulturell und militärisch weltweit führend. Wir hatten einen Staat der funktionierte ohne übermäßige Zuwanderung oder 68er Blödsinn. Zudem war Patriotismus etwas ganz normales und diese dämlichen "Deutschland verrecke Schreier" wären im Zuchthas gelandet (eine überaus sinnvolle Einrichtung). Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber du wirst das meiste nur als Nachteil auffassen. Ausser vielleicht: Es gab keine Nazis.

torun
23.07.2007, 19:37
In der NPD sehe ich auch ein System, das sich selbst zerstört!
Zeitweilig bekam ich Angst vor der Zunahme des Zuspruches der NPD. Aber ich denke, die NPD hat einfach kein intellektuelles oder sonstiges Potential.

Wieviele aktive NPD- Leute kennst du denn, um eine solche Aussage zu machen ?

Rommel
23.07.2007, 19:38
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Schade, dass Du uns nicht Deine grauenhafte Orthographie ersparst.

von Bingen
23.07.2007, 19:46
Wieviele aktive NPD- Leute kennst du denn, um eine solche Aussage zu machen ?

In meinem Bekanntenkreis logischerweise keine!

Auf Demos und im Alltag bin ich ihnen ungewollt schon begegnet.

torun
23.07.2007, 19:49
In meinem Bekanntenkreis logischerweise keine!

Auf Demos und im Alltag bin ich ihnen ungewollt schon begegnet.

Auf was gründet also deine Aussage ?

von Bingen
23.07.2007, 19:50
Ich lese täglich hier im Forum, höre die Nachrichten, lese viel, usw.
Reicht das?

Oder sollte ich mich mit ein par rechten NPD-Sympathisanten auf eine Tasse Kräutertee treffen?

Kreuzbube
23.07.2007, 19:54
Auf was gründet also deine Aussage ?

Mal wieder nur auf Vorurteilen, was sonst!

RosaRiese
23.07.2007, 20:00
So ziemlich alles. Deutschland war wirtschaftlich, technisch, kulturell und militärisch weltweit führend. Wir hatten einen Staat der funktionierte ohne übermäßige Zuwanderung oder 68er Blödsinn. Zudem war Patriotismus etwas ganz normales und diese dämlichen "Deutschland verrecke Schreier" wären im Zuchthas gelandet (eine überaus sinnvolle Einrichtung). Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber du wirst das meiste nur als Nachteil auffassen. Ausser vielleicht: Es gab keine Nazis.Es gab im zweiten Reich keine Nazis und das war etwas negatives?

Zu dem Rest....*prust*.....ja es es war ne tolle Zeit und wie im Paradies. :hihi:

von Bingen
23.07.2007, 20:01
Mal wieder nur auf Vorurteilen, was sonst!

Nicht unbedingt.
Mich nervt nur dieses ständige Plakativdenken, das hier im Forum stark von den Sympathisanten einer bestimmten Partei praktiziert wird.
Ich bin der letzte, der sich keine anderen Meinungen anhört und auch nachgibt, sollte ich mit einem Standpunkt / einer Einstellung falsch liegen.

Eigentlich sollte es um Diskussionen gehen.
Aber sobald man sich als "Grün", "Rot", "Schwarz" usw. outet, hat man einen Stempel und wird gebasht.

RosaRiese
23.07.2007, 20:01
Schade, dass Du uns nicht Deine grauenhafte Orthographie ersparst.Schade das du uns nicht deine Gegenwart ersparst.

torun
23.07.2007, 20:05
Ich lese täglich hier im Forum, höre die Nachrichten, lese viel, usw.
Reicht das?

Oder sollte ich mich mit ein par rechten NPD-Sympathisanten auf eine Tasse Kräutertee treffen?

Vorgekaut aus der Systemjournaille, da kann man wirklich beurteilen.
Wenn ich sehe und höre was mir tagtäglich über unsere Regierer vorgesetzt wird, kann ich deren Intellekt nicht nur anzweifeln, sondern bei den meistens komplett in Abrede stellen.
Und das mit dem Tee trinken, wäre vielleicht auch mal eine Idee. Die beißen nicht !

Hexenhammer
23.07.2007, 20:06
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen....

Es zeugt von ziemlicher Paranoia, zu glauben, solche Organisationen ein 4.Reich initieren würden/könnten und von ziemlicher Kurzsichtigkeit, zu glauben, das wirkliche Problem in Deutschland, wären die Rechten.

RosaRiese
23.07.2007, 20:09
Es zeugt von ziemlicher Paranoia, zu glauben, solche Organisationen ein 4.Reich initieren würden/könnten und von ziemlicher Kurzsichtigkeit, zu glauben, das wirkliche Problem in Deutschland, wären die Rechten.Es zeugt von unglaublicher Paranoia, zu glauben das diese Rechten Krakeeler artige brave Deutsche sind ohne einen Hintergedanken und von ziemlicher Kurzsichtigkeit das Gewaltpotential in ihnen nicht zu erkennen.

Man könnte auch sagen das es Verharmlosend ist, aber ich will deinen Terminus beibehalten..

von Bingen
23.07.2007, 20:10
Vorgekaut aus der Systemjournaille, da kann man wirklich beurteilen.
Wenn ich sehe und höre was mir tagtäglich über unsere Regierer vorgesetzt wird, kann ich deren Intellekt nicht nur anzweifeln, sondern bei den meistens komplett in Abrede stellen.
Und das mit dem Tee trinken, wäre vielleicht auch mal eine Idee. Die beißen nicht !

O.k. Ich kann mir schon vorstellen, dass die deutschen Medien im Zuge investigativer Berichterstattungen auch manipulieren.
Mann sollte da schon sehr kritisch sein. Bei allen Sendungen. Das betrifft sogar Unterhaltungssendungen oder solche Asi-Shows wie "Frauentausch", an denen so offensichtlich Dialoge und Handlungen eingespielt sind, dass dies auch der letzte deutsche Michel mitbekommen müsste...
Wie auch immer:
Mich stört wahrscheinlich am meisten die wirklich anti-soziale Einstellung der Partei.

Gottfried
23.07.2007, 20:10
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Dafür ist der KV Leipzig der Republikaner wieder verstärkt unterwegs...

http://www.rep-leipzig.de/cms_client/cms_image.aspx?path=/upload/CMS/Die_Republikaner/www.rep-leipzig.de/Bilder/Staende/Liebertwolkwitz/07070705.jpg&size=50&Unit=0&quality=100

:deutschla

Kreuzbube
23.07.2007, 20:11
Nicht unbedingt.
Mich nervt nur dieses ständige Plakativdenken, das hier im Forum stark von den Sympathisanten einer bestimmten Partei praktiziert wird.
Ich bin der letzte, der sich keine anderen Meinungen anhört und auch nachgibt, sollte ich mit einem Standpunkt / einer Einstellung falsch liegen.

Eigentlich sollte es um Diskussionen gehen.
Aber sobald man sich als "Grün", "Rot", "Schwarz" usw. outet, hat man einen Stempel und wird gebasht.

Geht aber den "Rechten" genauso. Es ist schwer, über seinen Schatten zu springen - aber nicht unmöglich! Man kann/sollte zwischen Witz/Ironie und sachlich-überlegten Aussagen wechseln; je nach dem, mit wem bzw. mit welcher geistigen Ebene man es gerade zu tun hat...

RosaRiese
23.07.2007, 20:12
Dafür ist der KV Leipzig der Republikaner wieder verstärkt unterwegs...

http://www.rep-leipzig.de/cms_client/cms_image.aspx?path=/upload/CMS/Die_Republikaner/www.rep-leipzig.de/Bilder/Staende/Liebertwolkwitz/07070705.jpg&size=50&Unit=0&quality=100

:deutschlaAch die gehen auch wieder. :))

....allerdings scheint keiner zu ihnen unterwegs zu sein.

von Bingen
23.07.2007, 20:13
Geht aber den "Rechten" genauso. Es ist schwer, über seinen Schatten zu springen - aber nicht unmöglich! Man kann/sollte zwischen Witz/Ironie und sachlich-überlegten Aussagen wechseln; je nach dem, mit wem bzw. mit welcher geistigen Ebene man es gerade zu tun hat...

Ja. Da gebe ich dir recht.
Ich bin eigentlich auch ins Forum gekommen, da ich auf gute Diskussionen gehofft habe....
Eventuell auch auf "Brücken" zwischen den Parteien und politischen Strömungen.
Leider traf ich dann auf Erwin A. :))

Hexenhammer
23.07.2007, 20:14
Es zeugt von unglaublicher Paranoia, zu glauben das diese Rechten Krakeeler artige brave Deutsche sind ohne einen Hintergedanken und von ziemlicher Kurzsichtigkeit das Gewaltpotential in ihnen nicht zu erkennen.

Man könnte auch sagen das es Verharmlosend ist, aber ich will deinen Terminus beibehalten..

Im Moment sind es die "Nichtrechten", mit ihren Hintergedanken, die die Land und Leute in ihr Unglück jagen.

Fenrir
23.07.2007, 20:18
Es gab im zweiten Reich keine Nazis und das war etwas negatives?

Zu dem Rest....*prust*.....ja es es war ne tolle Zeit und wie im Paradies. :hihi:

Nö, das war eigentlich was positives.

Nun Sozialisten waren damals nicht gerade angesehen (und in rosa noch weniger). War echt toll. Damals ist man als Deutscher dem Rest der Welt nicht in den Allerwertesten gekrochen.

Kreuzbube
23.07.2007, 20:20
Ja. Da gebe ich dir recht.
Ich bin eigentlich auch ins Forum gekommen, da ich auf gute Diskussionen gehofft habe....
Eventuell auch auf "Brücken" zwischen den Parteien und politischen Strömungen.
Leider traf ich dann auf Erwin A. :))

Davon solltest Du Dich aber nicht beeindrucken lassen - ich denke, jeder findet hier seine "Lieblingskontrahenten" auf gleichem Bildungsniveau - wär`ja sonst auch mehr als langweilig!

von Bingen
23.07.2007, 20:23
Davon solltest Du Dich aber nicht beeindrucken lassen - ich denke, jeder findet hier seine "Lieblingskontrahenten" auf gleichem Bildungsniveau - wär`ja sonst auch mehr als langweilig!

Stimmt. Lieblingskontrahent hat aber nicht unbedingt etwas mit gleichem Bildungsniveau zu tun.
Das Bildungsniveau ist zum Teil so haarsträubend, dass man bestimmte Kommentare nicht stehen lassen kann!

Gottfried
23.07.2007, 20:27
Möglich ist das.

Aber mit der NPD assoziiere ich in erster Linie primitive Skinheads und prügelnde Neonazis.

Trotzdem könnte ich mir vortsellen sie zu wählen, da sie die einzige Partei ist, die die "Etablierten" in Panik versetzen kann.

Ein Wahlschein mit dem Kreuz an der rechten Stelle ist wie eine Art Hebelzertifikat... 5 % NPD- oder sonstige Rechtswähler machen einfach mehr Trara, als wenn diese 5% bei den Etablierten verblieben...

Kreuzbube
23.07.2007, 20:28
Stimmt. Lieblingskontrahent hat aber nicht unbedingt etwas mit gleichem Bildungsniveau zu tun.
Das Bildungsniveau ist zum Teil so haarsträubend, dass man bestimmte Kommentare nicht stehen lassen kann!

Dann widerleg sie...

von Bingen
23.07.2007, 20:31
Dann widerleg sie...

Bei verbohrten Menschen geht das nicht.
Das beste ist es wohl, zu ignorieren....

RosaRiese
23.07.2007, 20:31
Im Moment sind es die "Nichtrechten", mit ihren Hintergedanken, die die Land und Leute in ihr Unglück jagen.Ja klar....aber wir wollen doch nicht das nach den "Nichtrechten" die Rechten das machen^^.

Kreuzbube
23.07.2007, 20:34
Bei verbohrten Menschen geht das nicht.
Das beste ist es wohl, zu ignorieren....

....oder das letzte Wort zu haben!

RosaRiese
23.07.2007, 20:36
Nö, das war eigentlich was positives.

Nun Sozialisten waren damals nicht gerade angesehen (und in rosa noch weniger). War echt toll. Damals ist man als Deutscher dem Rest der Welt nicht in den Allerwertesten gekrochen.Na wenn du es gut fandest das es zu dieser Zeit keine Nazis gab, warum heulst du dann hier rum?
Der typische Pawlowsche Reflex also nur.
Du hast recht, damals ist man niemanden in den Allerwertesten gekrochen, war ne schöne Zeit....:hihi:

Was ihr immer nur an Rosa findet, ist doch ne schöne Farbe^^, aber dafür lebten die Menschen auch damals hinter dem Mond. Oder stanken so wie Wölfe^^....such dir was aus.

Fenrir
23.07.2007, 20:43
Na wenn du es gut fandest das es zu dieser Zeit keine Nazis gab, warum heulst du dann hier rum?
Der typische Pawlowsche Reflex also nur.
Du hast recht, damals ist man niemanden in den Allerwertesten gekrochen, war ne schöne Zeit....:hihi:

Was ihr immer nur an Rosa findet, ist doch ne schöne Farbe^^, aber dafür lebten die Menschen auch damals hinter dem Mond. Oder stanken so wie Wölfe^^....such dir was aus.


Nun die du als "Nazis" bezeichnest gibt es nur weil es keine gesunden Nationalismus gibt. Das war damals anders. Ich heul aber nicht rum. Das "huh die bösen bösen Rechten huh huh huh Geheule" kommt aus der linken Ecke.

Wer natürlich gerne in Allerwerteste reinkriecht findet es heute schöner (bitte keine Verbindungen zu rosa herstellen, ist purer Zufall :hihi: )

Ja Wölfe gab es damals auch noch. Heute leider nicht mehr (die paar Zugewanderten kann man wohl ins Skat drücken). Das die Menschen damals stanken kann ich mir nicht vorstellen, woher weist du das? Heute stinken gewisse Punks allerdings sehr...

Hexenhammer
23.07.2007, 21:48
Wahrscheinlich das Hauptproblem, dass heutzutage sovieles pauschal als "Nazi" bezeichnet wird....

RosaRiese
23.07.2007, 22:23
Nun die du als "Nazis" bezeichnest gibt es nur weil es keine gesunden Nationalismus gibt. Das war damals anders. Ich heul aber nicht rum. Das "huh die bösen bösen Rechten huh huh huh Geheule" kommt aus der linken Ecke.Wieso ich? So ziemlich alle Demokratischen Kräfte bezeichnen sie so, außer natürlich die Nazis und Sympathisanten selber. Und gesunder Nationalismus? Kann es sowas geben? Irgenwie hat diese Endung "mus" einen bitteren Nachgeschmack. Nichts gegen gesunden Nationalstolz, davon bin ich übrigens genauso berührt, aber man sollte ihn eben nicht missbrauchen.




Wer natürlich gerne in Allerwerteste reinkriecht findet es heute schöner (bitte keine Verbindungen zu rosa herstellen, ist purer Zufall :hihi: )Das solltest du dann schon mal genauer erklären, denn mir will einfach nichts einfallen wo man im Gegensatz zu früher jemanden in den Allerwertesten kriechen müsste. Im Gegenteil, das Obrigkeitsdenken war zu jener Zeit viel tiefer verwurzelt und das dann mit der ganzen Kriecherei.



Ja Wölfe gab es damals auch noch. Heute leider nicht mehr (die paar Zugewanderten kann man wohl ins Skat drücken). Das die Menschen damals stanken kann ich mir nicht vorstellen, woher weist du das? Heute stinken gewisse Punks allerdings sehr...Zählst dich also selber wohl dazu, nun gut ich will deiner Erleuchtung in diesem Fall dann mal nicht kleinreden. Das die Menschen früher stanken, tja dazu müsstest du deine Unkenntnis der schönen alten Zeit dann mal ablegen und dich belesen wie die Hygienischen Zustände in der Zeit waren der du so nachhängst.
Punks stinken Heute? Keine Ahnung ich kenne keine. Wenn allerdings dann sollten sie sich mal waschen.

RosaRiese
23.07.2007, 22:24
Wahrscheinlich das Hauptproblem, dass heutzutage sovieles pauschal als "Nazi" bezeichnet wird....Welches natürlich auch auf Linke zutrifft.

Fenrir
23.07.2007, 22:31
Das solltest du dann schon mal genauer erklären, denn mir will einfach nichts einfallen wo man im Gegensatz zu früher jemanden in den Allerwertesten kriechen müsste. Im Gegenteil, das Obrigkeitsdenken war zu jener Zeit viel tiefer verwurzelt und das dann mit der ganzen Kriecherei.


International stecken wir schon ganz tief in gewissen Hinterteilen drin. Deutschlands Politik ist bemüht jeden Wunsch anderer Länder zu erfüllen und dafür eigene Interessen zu opfern.
Nun Obrigkeitsdenken ist auch nichts schlechtes, wenn man eine vernünftige Obrigkeit hat. Es hat ja jeder die Chance nach oben zu kommen, wenn er entsprechende Leistung bringt.



Zählst dich also selber wohl dazu, nun gut ich will deiner Erleuchtung in diesem Fall dann mal nicht kleinreden. Das die Menschen früher stanken, tja dazu müsstest du deine Unkenntnis der schönen alten Zeit dann mal ablegen und dich belesen wie die Hygienischen Zustände in der Zeit waren der du so nachhängst.

?( Verwechselt du das Zweite und das Erste Reich? Ich habe nicht das Mittelalter gemeint, in dem jeder seinen Notdurft auf die Straße kippte

Mauser98K
23.07.2007, 22:33
Ein Wahlschein mit dem Kreuz an der rechten Stelle ist wie eine Art Hebelzertifikat... 5 % NPD- oder sonstige Rechtswähler machen einfach mehr Trara, als wenn diese 5% bei den Etablierten verblieben...

Ja, so sehe ich das.

5-10% Stimmen für die NPD würde die Politik in Panik versetzen und dazu führen, daß man sich die Frage nach dem Warum stellt.

RosaRiese
23.07.2007, 22:35
International stecken wir schon ganz tief in gewissen Hinterteilen drin. Deutschlands Politik ist bemüht jeden Wunsch anderer Länder zu erfüllen und dafür eigene Interessen zu opfern.
Nun Obrigkeitsdenken ist auch nichts schlechtes, wenn man eine vernünftige Obrigkeit hat. Es hat ja jeder die Chance nach oben zu kommen, wenn er entsprechende Leistung bringt.Welche Internationalen Interessen hat denn oder sollte Deutschland haben? Und bitte keine revanchistischen Gebietsansprüche.
Also bist du doch ein Kriecher, Bückling.....warum dann deine Aufregung?




?( Verwechselt du das Zweite und das Erste Reich? Ich habe nicht das Mittelalter gemeint, in dem jeder seinen Notdurft auf die Straße kippteNee nee passt schon meine Aussage. Wenn ich das mit der Steinzeit vergleiche war es natürlich auch besser. Fragt sich nur ob es Sinn macht solch einen Vergleich anzustellen. Für dich sicherlich.:)

Deutschmann
23.07.2007, 22:39
Ja, so sehe ich das.

5-10% Stimmen für die NPD würde die Politik in Panik versetzen und dazu führen, daß man sich die Frage nach dem Warum stellt.

Dazu wirds wohl nie kommen. Vorher wird ein weiterer Verbotsantrag gestellt.

klartext
23.07.2007, 22:48
Aber wie ich hier oft festellteb musste ist das sich die wenigsten rechten hier von der CDU/CSU repräsentiert fühlen.

Du solltest doch unterscheiden zwischen Rechtsextrem, also NPD, und das grosse Spektrum Mitte-Rechts. Dazu zählt die CDU/CSU, FDP, Teile der Grünen und Teile der REPS.
Kritik an der CDU in manchen Punkten heisst noch lange nicht, dass man sie nicht wählt als das kleinste Übel.
Mitte-Links ist in D nach wie vor in der Minderheit, trotz Wählerzufuhr aus dem Osten.

Mauser98K
23.07.2007, 22:54
Dazu wirds wohl nie kommen. Vorher wird ein weiterer Verbotsantrag gestellt.

Hier sollte man frühzeitig und flexibel reagieren, etwa durch den Eintritt in eine andere Partei.

Atheist
23.07.2007, 23:13
Vielleicht geht aus diesem Theater eine konservativ-nationale Partei hervor, die im Gegensatz zur NPD, jedem Patrioten wählbar erscheint.

*Träum*:( :( :( :( :) :) :)

Edmund
23.07.2007, 23:17
Du solltest doch unterscheiden zwischen Rechtsextrem, also NPD,
Schön die Systemmedien nachgeplappert.


und das grosse Spektrum Mitte-Rechts. Dazu zählt die CDU/CSU, FDP, Teile der Grünen und Teile der REPS.
Was unterscheidet sich denn von den genannten Parteien konkret?
Also in der Realpolitik, nicht im Wahlkampf.

Ich sage, die Richtung des Politik steht schon lange fest. Egal welche Parteien gerade die EU-Richtlinien und Gesetze umsetzen.


Kritik an der CDU in manchen Punkten heisst noch lange nicht, dass man sie nicht wählt als das kleinste Übel.
Rauch' bitte was anderes. Das Zeug bekommt dir nicht!

klartext
23.07.2007, 23:28
Schön die Systemmedien nachgeplappert.


Was unterscheidet sich denn von den genannten Parteien konkret?
Also in der Realpolitik, nicht im Wahlkampf.

Ich sage, die Richtung des Politik steht schon lange fest. Egal welche Parteien gerade die EU-Richtlinien und Gesetze umsetzen.


Rauch' bitte was anderes. Das Zeug bekommt dir nicht!

Meine Meinung zur NPD entnehme ich aus den Äusserungen ihrer Mitglieder und ihrer Parteiführer und nicht aus den Systemmedien. Dabei entsteht bei mir der Eindruck, dass sie Rechtsextrem ist und deshalb nicht wählbar. Über die Unterschiede habe ich schon oft genug geschrieben.
Extremismus von links oder rechts schadet einer Gesellschaft immer, weil er die gesellschaftlichen Gruppen aufeinanderhetzt anstatt in mühsamen Kompromissen einen gesellschaftlichen Ausgleich zu finden.

Fenrir
23.07.2007, 23:37
Welche Internationalen Interessen hat denn oder sollte Deutschland haben? Und bitte keine revanchistischen Gebietsansprüche.
Also bist du doch ein Kriecher, Bückling.....warum dann deine Aufregung?

Nun liegt das was die BRD veranstaltet im deutschen Interesse? Oder sind unsere Soldaten nicht doch für die Amis in Afghanistan? Ist es im deutschen Interesse 2/3 des EU Haushaltes zu finanzieren oder doch eher im Interesse der Geldempfänger? Ist es deutsches Interesse den Israelis moderste und teuerste U-Boote zu schenken oder israelisches? Brauchst du noch mehr Beispiele?

Ob du es mir glaubst oder nicht, damals hat man primär deutsche Interessen bedient.

Edmund
23.07.2007, 23:50
Über die Unterschiede habe ich schon oft genug geschrieben.

Du kannst mir ja mal den gravierendsten Unterschied zwischen CDU und SPD nennen.
Das geht schneller.
Damit meine ich die heutige CDU unter Merkel, SPD unter Beck.

FDP und Grüne sind nicht ernstzunehmende Mehrheitsbeschaffer.
Alles nur dummes Geschwätz der Partei-Statisten.

Die Linke ist ein systemkonformes Frustventil für die Opfer des Globalismus, die
davon abgehalten werden sollen, der wahren nationalen Opposition ihre Stimme zu geben.
Das Geschwätz ist ebenfalls nicht ernst zu nehmen.

Zur NPD:



Diplomatische Beziehungen auch zu einem Land wie Teheran zu haben, ist Realpoltik. Zugleich muss aber auf das verbrecherische dieses Regimes hingewiesen werden.
Was ist daran verbrecherisch?



Genau daran mangelt es bei der NPD. Es fehlt ihr völlig die offene Kritik am politischen Islam. Wer dazu nicht bereit ist, ist nicht glaubwürdig.
Welche Systempartei hat denn schon einmal offen Kritik an die Verbrechen des zionistischen Regimes in Palästina geübt?

klartext
24.07.2007, 00:26
Du kannst mir ja mal den gravierendsten Unterschied zwischen CDU und SPD nennen.
Das geht schneller.
Damit meine ich die heutige CDU unter Merkel, SPD unter Beck.

FDP und Grüne sind nicht ernstzunehmende Mehrheitsbeschaffer.
Alles nur dummes Geschwätz der Partei-Statisten.

Die Linke ist ein systemkonformes Frustventil für die Opfer des Globalismus, die
davon abgehalten werden sollen, der wahren nationalen Opposition ihre Stimme zu geben.
Das Geschwätz ist ebenfalls nicht ernst zu nehmen.

Zur NPD:


Was ist daran verbrecherisch?


Welche Systempartei hat denn schon einmal offen Kritik an die Verbrechen des zionistischen Regimes in Palästina geübt?

Deine Ausführungen bestätigen meine Meinung über die NPD im vollem Umfang. Schon die Frage, was an dem Regime in Teheran verbrecherisch sein soll, zeugt von einer ideologischen Blindheit. Und dass du dich um eine deutliche Positionierung gegenüber dem politischen Islam drückst, spricht Bände, ist aber nicht neu. Ihr dackelt hinter jedem her, wenn es nur gegen die Juden und die USA geht.
Palästina ? Was ist das, den Staat kenne ich nicht.

Bruddler
24.07.2007, 05:43
Ich lese täglich hier im Forum, höre die Nachrichten, lese viel, usw.
Reicht das?

Oder sollte ich mich mit ein par rechten NPD-Sympathisanten auf eine Tasse Kräutertee treffen?

Hast Du Dir auch schon einmal eigene Gedanken ueber die Rechtsparteien gemacht, oder verlaesst Du dich da ganz und gar auf die Meinungsmache der Systemmedien ? :rolleyes:

Bruddler
24.07.2007, 05:47
Meine Meinung zur NPD entnehme ich aus den Äusserungen ihrer Mitglieder und ihrer Parteiführer und nicht aus den Systemmedien. Dabei entsteht bei mir der Eindruck, dass sie Rechtsextrem ist und deshalb nicht wählbar. Über die Unterschiede habe ich schon oft genug geschrieben.
Extremismus von links oder rechts schadet einer Gesellschaft immer, weil er die gesellschaftlichen Gruppen aufeinanderhetzt anstatt in mühsamen Kompromissen einen gesellschaftlichen Ausgleich zu finden.

Die sogen. "Kompromisse", die von den etablierten Parteien gemacht werden, richten sich allesamt auffallend gegen das eigene deutsche Volk !!!

McDuff
24.07.2007, 06:22
Die sogen. "Kompromisse", die von den etablierten Parteien gemacht werden, richten sich allesamt auffallend gegen das eigene deutsche Volk !!!

Die sollen ja auch immer die gleiche Clique an der Macht halten diese Kompromisse. Damit auch die Geldströme nie versiegen.

von Bingen
24.07.2007, 07:33
Hast Du Dir auch schon einmal eigene Gedanken ueber die Rechtsparteien gemacht, oder verlaesst Du dich da ganz und gar auf die Meinungsmache der Systemmedien ? :rolleyes:

Ich schrieb doch, dass ich die Meinung nicht nur aus den "Systemmedien" entnehme, sondern auch aus den Äußerungen der Parteimitglieder bilde, von denen ich u..a hier im Forum lese.

Irmingsul
24.07.2007, 07:48
Jaja, die NPD geht unter und ist ruiniert... bleblablub... Dieses Geplapper las ich schon in vielen Gazetten und Panorama erdichtete sogar ein Filmchen darüber und dann ist alles anders gekommen. In irgend einem Strang sind die Prognosen, wenn heute gewählt würde, fast doppelt so hoch, als die Prognosen vor der letzten Wahl in Sachsen. Aber klar, die NPD geht unter...

von Bingen
24.07.2007, 08:01
In irgend einem Strang sind die Prognosen, wenn heute gewählt würde, fast doppelt so hoch, als die Prognosen vor der letzten Wahl in Sachsen. Aber klar, die NPD geht unter...

Du musst aber bedenken, dass die umfragen HIER im Forum nicht repräsentativ für Gesamtdeutschland sin.

Amigo
24.07.2007, 09:39
Pax Europa ist keine Partei, sondern ein Verein.
CDU/CSU sind allemal gut für 35 % bis 40 %. Davon träumt die zersplitterte Linke nur.

Klartext, weisst du überhaupt was du schreibst??
So einen Blödsinn! Seit wann zählt man die CDU/CSU zu den Rechten??? Ist mir neu! Aber bei dir ist man vor keiner Überraschung gefeit!
Hier ist von den ewig Gestrigen die Rede und nicht von der CDU!
Ich bin kein Freund von der CDU und deren Politik!!!
Aber eine rechte Partei ist sie nicht! Sie steht trotz Schäuble mit beiden Füßen auf dem Boden des GG!!!

Wie immer niedrigstes Niveau deinerseits!

Irmingsul
24.07.2007, 09:43
Du musst aber bedenken, dass die umfragen HIER im Forum nicht repräsentativ für Gesamtdeutschland sin.

Entschuldige, ich vergas zu schreiben, das es sich bei der Umfrage um das Meinungsforschungsinstitut „Forsa“ gehandelt hat. Dies hat hier mal jemand veröffentlicht.

Irmingsul
24.07.2007, 09:45
Klartext, weisst du überhaupt was du schreibst??
So einen Blödsinn! Seit wann zählt man die CDU/CSU zu den Rechten??? Ist mir neu! Aber bei dir ist man vor keiner Überraschung gefeit!
Hier ist von den ewig Gestrigen die Rede und nicht von der CDU!
Ich bin kein Freund von der CDU und deren Politik!!!
Aber eine rechte Partei ist sie nicht! Sie steht trotz Schäuble mit beiden Füßen auf dem Boden des GG!!!

Wie immer niedrigstes Niveau deinerseits!

Da sieht man es, sie treten das GG mit Füßen. Anders die NPD, sie halten sich an alle Gesetze und sind in dieser Sache sehr vorbildlich!

Irmingsul
24.07.2007, 10:01
Wie sehr es bei den Rechten krieselt, war am 21.07.2007 in Krefeld zu beobachten. Hier kam es zu einer Demonstration mit freien Nationalisten, der Grund der Demo:


Die Demonstration war notwendig, da die etablierte, parteiische Medienlandschaft in Krefeld mal wieder ein "braunes Schreckgespenst" aus der Taufe hob. Aufgrund einer Auseinandersetzung eines deutschen Pärchens und eines Negers wurde der Maximalpigmentierte durch Notwehr der Frau leicht verletzt. Die Medien konstruierten daraus natürlich sofort einen "fremdenfeindlichen Übergriff" von Neonazi-Monstern. Das jedoch der Neger unbegründet den Deutschen beschimpfte, ins Gesicht faßte und zu Guter letzt auch noch Schlug, wurde in den Medien natürlich verschwiegen. Als dann seine Freundin ihm zur Hilfe eilte, schlug der Schwarze ihr mit einer Kornflasche auf den Kopf und trat die am Boden Liegende mehrmals in den Unterleib. Diese konnte jedoch weitere Schläge des Negers abwehren und die durch den Schwarzen geschwungene Flasche auf den Angreifer umleiten. So verletzte sich der Neger quasi selber

Die Bewertung der Demo:


Vor allem freute es uns, daß der Großteil der Demonstranten wirklich aus der Region Niederrhein kam. Daran sieht man, daß die Zusammenarbeit in der Region wunderbar funktioniert, unabhängig ob man ein Parteibuch innehat oder nicht.

Und noch ein wenig Humor seitens der Polizei:


Nachdem die Mahnwache beendet wurde, wollten wir noch eine Spontandemonstration anmelden, welche jedoch aus unerfindlichen Gründen von der Polizei abgelehnt wurde. Daher wollten wir uns auf den Nachhauseweg machen. Jedoch hinderten uns die Polizisten daran den Ort des Geschehens zu verlassen. Als dann noch der vermeintliche Einsatzleiter nach mehreren gescheiterten Anläufen den Lautsprecherwagen zu bedienen auch noch durchsagte, wir sollten uns unverzüglich vom Ort entfernen, war die Freude (und Verwirrung) bei uns groß. Nach mehrmaliger Durchsage des scheinbar ungeschulten Polizisten drang wohl auch zu ihm durch, daß wir seiner Aufforderung nicht Folge leisten können, da seine Kollegen uns nicht durchlassen. Daraufhin faselte er davon, daß wir "in Gewahrsam genommen würden", aber keine Personalien aufgenommen würden und wir zum Bahnhof verbracht werden. Wir waren nun gänzlich verwirrt und auch die "normalen" Polizisten konnten sich einen fragenden Blick oder ein Schmunzeln nicht verkneifen. Der gute Mann schien nicht einmal den Unterschied zwischen einer "Polizei-Begleitung" und einer "Ingewahrsamnahme" zu kennen.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung fast ohne Antifaspinner und Willkür.

RosaRiese
24.07.2007, 14:54
.....Brauchst du noch mehr Beispiele?Ja :cool2:

RosaRiese
24.07.2007, 14:58
Hast Du Dir auch schon einmal eigene Gedanken ueber die Rechtsparteien gemacht, oder verlaesst Du dich da ganz und gar auf die Meinungsmache der Systemmedien ? :rolleyes:Hast Du Dir auch schon einmal eigene Gedanken über Linke und Grünen gemacht, oder verlässt du dich da ganz auf die Meinungsmache der Stammtischfraktion?

RosaRiese
24.07.2007, 15:25
.....(was ich ja in dieser JRD nicht sagen darf).
Wofür steht denn das "JRD"? Junge Republik Deutschland?

Liegnitz
24.07.2007, 15:35
http://de.altermedia.info/general/fka-ihr-boykotteure-von-leipzig-schaut-was-ihr-angerichtet-habt-antifa-und-stadt-jubeln-240707_10519.html
Das Demonstrantionsrecht wird in diesem Unrechtsstaat gewährt , wer ihnen paßt . Und das sind die Linken. Die LInken haben Narrenfreiheit währen den Rechten ständig Steine in den Weg gelegt wurden.
Das ist unsere sogenantne Demokratie.

Hexenhammer
24.07.2007, 15:40
Die Linken vergessen immer wieder, dass sie die nächste oppositionelle Richtung sind, die vom System verboten wird....

Topas
24.07.2007, 15:43
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Warten wirs mal ab. Ich glaube, dass es bei den etablierten Parteien mehr kriselt.

-SG-
24.07.2007, 15:49
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

dadurch?

was haben die paar NPD'ler mit den Nummer 1-Aspiranten für eine Diktatur in Deutschland zu tun?:

http://www.danegerus.com/weblog/images/MuslimSalute.jpg

RosaRiese
24.07.2007, 15:50
Wofuer koennte denn das "J" stehen? Du kennst doch sicher den Zentralrat der Luden.Du meinst das Zuhälter (Luden) einen Zentralrat haben? Wo sitzt der, auf Sant Pauli?

Oder willst du die übliche Antisemitische Haltung zum Ausdruck bringen ohne das du dich traust es direkt anzusprechen?
Bist bestimmt auch einer der sich als erster von einem sinkenden Schiff retten lässt ohne Kindern und Frauen den Vortritt zu lassen.

....eben ein echter Toitscher Held.

RosaRiese
24.07.2007, 15:51
Warten wirs mal ab. Ich glaube, dass es bei den etablierten Parteien mehr kriselt.Glauben solltest du in der Kirche, hier geht es ums Wissen.

RosaRiese
24.07.2007, 15:53
dadurch?

was haben die paar NPD'ler mit den Nummer 1-Aspiranten für eine Diktatur in Deutschland zu tun?:

Ach das haben wir den Toitchen Helden doch schon abgewöhnt. Der Rest folgt noch. :cool2:

Topas
24.07.2007, 15:55
Glauben solltest du in der Kirche, hier geht es ums Wissen.

Und Du hast das nötige Wissen?

-SG-
24.07.2007, 15:55
Glauben solltest du in der Kirche, hier geht es ums Wissen.

Dann solltest Du auch wissen, wie sich dieses Land in Zukunft entwickelt: Schon 2025 werden 2/3 der Kinder in Deutschland ausländischer Herkunft sein. Fragt sich also, wo die Grundlage für Dein "4. Reich" Geschwafel liegt


Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit

Wie die Demografie ein deutsches Problem von ganz alleine löst Von Gunnar Heinsohn

Eine neue Zahl des Bielefelder Kollegen Wilhelm Heitmeyer bedrückt jeden Verständigen. 48,5 Prozent der Deutschen klagen über zu viele Ausländer im Land. Allerdings wirkt die Lage etwas weniger hoffnungslos, wenn man bedenkt, dass dieser Anteil nur für die Ethnodeutschen ermittelt wurde, nicht für Migranten und Ausländer.
Von den 83,5 Millionen Bewohnern Deutschlands im Jahre 2005 sind noch 67,1 Millionen Ethnodeutsche. Von ihnen nun erheben 48,5 Prozent jene Klage über zu viele Ausländer. Aber 34,6 Millionen Ethnodeutsche sehen die Lage anders. Und die 15,4 Millionen Ausländer und Migranten dürften sich auf ihre Seite stellen. So leben im Lande 50 Millionen gelassene Bürger neben 32,5 Millionen mit Ausländerbesorgnis. Von den Bielefelder Forschern wird die Schule als entscheidender Ort für ausgrenzende Erfahrungen der Kinder von Ausländern und Migranten erkannt. Sechzig Prozent von ihnen schaffen einen Hauptschulabschluss oder nicht einmal diesen. Weil sie damit in der Gesamtschülerschaft noch in der Minderheit sind, ist es schwierig, für dieses Leistungsniveau den immer wieder eingeforderten Respekt der Mehrheit zu gewinnen. Aber wird das so bleiben?
Im Jahre 2005 gebären die Migranten und Ausländer bei einem Bevölkerungsanteil von nur 19 Prozent bereits 35 Prozent der in Deutschland geborenen Babys. Wenn diese Kinder geschlechtsreif werden und ihren überdurchschnittlichen Geburtenanteil von 2005 halten, dann werden schon 2025 von 100 Neugeborenen 65 Migranten und Ausländer sein.
Niemand wird diesen Nachwuchs bei seinem Weg durch Kindergärten und Schulen in eine Minderheitenposition drängen können. Wenn auch diese Kinder zu 60 Prozent geringe oder gar keine Schulabschlüsse erwerben, wird es überdies in zwanzig Jahren eine Mehrheit ohne Respekt für bildungsferne Gruppen kaum noch geben. Die schulisch Nachhängenden werden ja auch dadurch stärker, dass schon jetzt 16 Prozent von ihnen direkt in die Sozialhilfe geboren werden. Kann sich dieser Anteil bis 2025 ebenfalls verdoppeln, wird ein Drittel aller Kinder direkt in die Transferwelt eintreten. Das Bundesland Bremen – mit seinem eisern verteidigten letzten Pisa-Platz – kann diesen Wert schon im Jahre 2005 mit 41 von 100 Kindern in diesem Sektor souverän schlagen.
Wie klein die Minderheit der Bildungsnahen in zwanzig Jahren ist, hängt davon ab, wie viele Auswanderungswillige das Land verlassen. Schon 2005 konnten sich 52 Prozent der 18- bis 30-jährigen Deutschen gut vorstellen, in einem anderen Land zu leben. Kein Wunder: Bisher erklärt ihnen ja keiner, wie es dann sechzig Aktiven gelingen soll, mehr als hundert Alte, etwa vierzig Gleichaltrige mit ihrem Nachwuchs, der von Sozialhilfe lebt, und dazu noch eigene Kinder zu versorgen.
Die Ethnodeutschen werden zur Minderheit, erst beim Nachwuchs und in einigen Jahrzehnten im ganzen Land. Dadurch wird der Prozentsatz derer, die Ausländer ablehnen, stetig sinken. So schafft die Demografie von alleine, was heute noch vergeblich mit milliardenschweren Programmen zu erreichen versucht wird.
Der Autor ist Genozid- und Zivilisationsforscher. Er unterrichtet an der Universität Bremen.
18.12.06 Tagesspiegel

-SG-
24.07.2007, 15:59
Ach das haben wir den Toitchen Helden doch schon abgewöhnt. Der Rest folgt noch. :cool2:

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und mach eine Demo gegen Milli Görüs & Co.

Wetten dass Dir 1. keiner folgt und 2. jeder Dich als Nazi abstempelt

Ihr seid schon Helden, seid stolz darauf dass ihr zu 10-tausenden wie vorgestern in Tübingen einen Aufmarsch von 100 Hanseln verhindert, und vor den wahren Problemen duckt ihr Euch ängstlich

RosaRiese
24.07.2007, 15:59
Und Du hast das nötige Wissen?In diesem Fall ja und du?

Topas
24.07.2007, 16:02
In diesem Fall ja und du?

Wenn Du Wissender bist, dann bin ich Unwissender. Oder sollte es umgekehrt sein?

RosaRiese
24.07.2007, 16:03
Dann solltest Du auch wissen, wie sich dieses Land in Zukunft entwickelt: Schon 2025 werden 2/3 der Kinder in Deutschland ausländischer Herkunft sein. Fragt sich also, wo die Grundlage für Dein "4. Reich" Geschwafel liegtDas hat nichts mit Wissen sondern eher mit einer Prognose zu tun und das solltest du wissen. :cool2:

Allerdings solltest du wenn du dieser Prognose folgen möchtest etwas dagegen tun. Ich habe unserem Deutschen Vaterland 3 Kinder gezeugt, wobei eines dieser KInder auch schon einen Deutschen Stammhalter zur Welt brachte. Lass also dein ängstliches Geschwafel und verbringe deine Zeit sinnvoller mit dem zeugen von Nachwuchs, als deine albernen Kommentare hier zu verfassen. :=

RosaRiese
24.07.2007, 16:04
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und mach eine Demo gegen Milli Görüs & Co.

Wetten dass Dir 1. keiner folgt und 2. jeder Dich als Nazi abstempelt

Ihr seid schon Helden, seid stolz darauf dass ihr zu 10-tausenden wie vorgestern in Tübingen einen Aufmarsch von 100 Hanseln verhindert, und vor den wahren Problemen duckt ihr Euch ängstlichÜble Gruppe, aber ich habe es nicht so mit dem Demos.
Und darin folgen mir sehr viele und ich wurde deswegen noch nie als Nazi abgestempelt. :D

Wer ist "Ihr"?

RosaRiese
24.07.2007, 16:06
Wenn Du Wissender bist, dann bin ich Unwissender. Oder sollte es umgekehrt sein?Ich habe nicht behauptet ein Wissender zu sein, aber du bist scheinbar ein Gläubiger und die sind sehr oft auch Fanatiker.

Hexenhammer
24.07.2007, 16:09
Wenn das NPD-Verbot durch ist, wird ja alles gut im Land. Also wozu die ganze Aufregung?

Liegnitz
24.07.2007, 16:15
Wenn das NPD-Verbot durch ist, wird ja alles gut im Land. Also wozu die ganze Aufregung?

Darauf läuft alles hinaus. Immer mehr Verordnungen und Gesetze, Machenschaften , Aktionen gegen Rechts werden in die Wege geleitet. (Dafür ist immer Geld da) um den rechten Flügel in der BRD völlig abzuschneiden.

Das heißt dann fliegt der Bundesadler nur noch im Kreis , denn mit einem Flügel kann man wohl nicht fliegen.

Armes Deutschland. Und er dumme deutsche, umerzogene Michel schläft und träumt weiter von einem friedlichen, toleranten, multikulturellen Deutschland.

THULE
24.07.2007, 16:27
Darauf läuft alles hinaus. Immer mehr Verordnungen und Gesetze, Machenschaften , Aktionen gegen Rechts werden in die Wege geleitet. (Dafür ist immer Geld da) um den rechten Flügel in der BRD völlig abzuschneiden.

Das heißt dann fliegt der Bundesadler nur noch im Kreis , denn mit einem Flügel kann man wohl nicht fliegen.

Armes Deutschland. Und er dumme deutsche, umerzogene Michel schläft und träumt weiter von einem friedlichen, toleranten, multikulturellen Deutschland.


https://www.nordwelt-versand.de/waren/Media/Shop/49%20907s.jpg



THULE

Liegnitz
24.07.2007, 16:31
https://www.nordwelt-versand.de/waren/Media/Shop/49%20907s.jpg



THULE

Ja , klar doch.
Aber wenn selbst der Nationale Widerstand zurückrudert. Demos in Zukunft meidet.:rolleyes: :=

Bleibt dann nur noch der Untergrund?
Und das sind ja dann Terroristen die man bei Verdacht ohne Gericht abknallen darf.

RosaRiese
24.07.2007, 16:41
Wenn das NPD-Verbot durch ist, wird ja alles gut im Land. Also wozu die ganze Aufregung?Sagt wer? Das ist nur ein Nebenschauplatz, wenn auch mit guten Nachrichtenwert. Viel schlimmer und gefährlicher ist derzeit Schäuble und Konsorten die Deutschland nach und nach in einen Polizei und Spitzelstaat wandeln wollen.

THULE
24.07.2007, 16:47
Ja , klar doch.
Aber wenn selbst der Nationale Widerstand zurückrudert. Demos in Zukunft meidet.:rolleyes: :=

Bleibt dann nur noch der Untergrund?
Und das sind ja dann Terroristen die man bei Verdacht ohne Gericht abknallen darf.

Lieber Kamerad,

der " nationale Widerstand " hat seinen Gegner fest im Visier und wird seine Gründe haben, in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu machen.Nicht immer ist alles so, wie es scheint. Fakt ist, das immer mehr
" einfache Bürger " die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen werden.Nationale Politik gehört ins Volk und nicht in den Untergrund. Das wäre der falsche Weg.
Wenn die deutschen Menschen begreifen, das wir Nationalisten für und nicht gegen sie kämpfen, ist schon viel gewonnen.
Deutschland wird leben, verlass dich drauf.

***THULE
___________
*) Strafbarer Grußformel

Hexenhammer
24.07.2007, 16:49
Sagt wer? Das ist nur ein Nebenschauplatz, wenn auch mit guten Nachrichtenwert. Viel schlimmer und gefährlicher ist derzeit Schäuble und Konsorten die Deutschland nach und nach in einen Polizei und Spitzelstaat wandeln wollen.

Laß mich raten und die sind per Definition auch "Nazis"?

Aber zumindest kann ich Dir mal zustimmen von diesen Herren geht eine massive Gefahr für Ftreiheit und Demokratie aus.

Madday
24.07.2007, 16:50
Aber wie ich hier oft festellteb musste ist das sich die wenigsten rechten hier von der CDU/CSU repräsentiert fühlen.

Die CDU ist eine Partei der Mitte, die ihre Attribute christlich, konservativ, ad acta gelegt hat. Für mich ist dieser Haufen eine reine Wirtschaftspartei, deren Auslegung teilweise unsozial und unchristlich ist. Sie bürgern massenweise kultur- und bildungsferne Schichten ein, die Zuwanderung geht ungeniert weiter und ihre Anbiederung gegenüber dem Islam ist genauso pervers wie die der Linken. Ich hatte mit der CDU mal eine Schnittmenge, aber umso mehr ich ihre vergangene und aktuelle Politik begutachte, desto geringer sind unsere Gemeinsamkeiten. Beide großen Volksparteien sind verlogen, links der großen Volksparteien tummelt sich gesellschaftlicher Abschaum, ganz rechts sieht es nicht besser aus, aber es reicht allemal für eine Proteststimme.

RosaRiese
24.07.2007, 17:03
Laß mich raten und die sind per Definition auch "Nazis"?Auch Raten ersetzt kein Wissen, dient aber wie in deinem Fall manchmal als Provokation. Aber um deine Frage zu beantworten. Nicht in meinen Augen. Ups....und nun?



Aber zumindest kann ich Dir mal zustimmen von diesen Herren geht eine massive Gefahr für Ftreiheit und Demokratie aus.Und warum dann der obere dumme Satz? Nicht jeder ist in einer ideologischen Schleife gefangen.

Hexenhammer
24.07.2007, 17:08
Auch Raten ersetzt kein Wissen, dient aber wie in deinem Fall manchmal als Provokation. Aber um deine Frage zu beantworten. Nicht in meinen Augen. Ups....und nun?

Und warum dann der obere dumme Satz? Nicht jeder ist in einer ideologischen Schleife gefangen.

Ja ,es tut mir ja auch leid, mir wurde gelehrt, ein Nazi, sei ein Nationalsozialist. Das es nicht mehr so ist, ist wohl unbestritten. Und deshalb bin ich immer bemüht, mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Und was wäre da eine bessere Quelle, als die zu befragen, die sich als Fachleute auf dem Gebiet der Nazi-Enttarnung erwiesen?

RosaRiese
24.07.2007, 17:13
.... Und was wäre da eine bessere Quelle, als die zu befragen, die sich als Fachleute auf dem Gebiet der Nazi-Enttarnung erwiesen?Und wenn du einen richtigen Fachmann triffst, sag mir mal bescheid.

Odin
24.07.2007, 17:32
Ja, so sehe ich das.

5-10% Stimmen für die NPD würde die Politik in Panik versetzen und dazu führen, daß man sich die Frage nach dem Warum stellt.

Nein, das ist nicht der Fall. Denn sie sind nur die Werkzeuge der Weltpest.

Liegnitz
24.07.2007, 17:33
Lieber Kamerad,

der " nationale Widerstand " hat seinen Gegner fest im Visier und wird seine Gründe haben, in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu machen.Nicht immer ist alles so, wie es scheint. Fakt ist, das immer mehr
" einfache Bürger " die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen werden.Nationale Politik gehört ins Volk und nicht in den Untergrund. Das wäre der falsche Weg.
Wenn die deutschen Menschen begreifen, das wir Nationalisten für und nicht gegen sie kämpfen, ist schon viel gewonnen.
Deutschland wird leben, verlass dich drauf.

***

THULE:]

Danke, für die aufmunternden Worte , einem frustrieten Nationalisten gegenüber.

Kreuzbube
24.07.2007, 19:22
Wahrscheinlich das Hauptproblem, dass heutzutage sovieles pauschal als "Nazi" bezeichnet wird....

Stört Dich das - mich nicht!

Beverly
24.07.2007, 19:37
Merkwürdig, ich sehe kein Krieseln. Ich sehe nur ein Krieseln der NPD und der Rechtsextremisten, die Rechten scheinen also demzufolge bestens dazustehen. :top:

Trotz unzweifelhalfter Intelligenz lassen mich solche Sätze an deinem Geisteszustand zweifeln.

Was die Rechtsextremen angeht, so kann ich wenigstens noch ihrem Impetus des "alles weg!" nachvollziehen, wenn ich auch weder den Weg noch das Ziel gut heißen kann.

Deine Rechten dagegen - was wollen sie, wenn nicht den Umsturz und ein anderes System? Die Verschärfung des Bestehenden? Noch mehr soziale Entrechtung, noch mehr Macht dem Großkapital, noch mehr Überwachungsstaat, noch mehr Perspektivlosigkeit, noch mehr alltäglichen Kleinkrieg, noch mehr Niedergang, noch mehr globalisierten Kapitalismus, noch mehr Sinnlosigkeit?

Krank, absolut krank :rolleyes:

Beverly
24.07.2007, 19:40
Die Rechten sind in der Krise, weil sie von der Krise nicht profitieren können. Die Inhalte sind zu altbacken und zudem diskreditiert und vor den Zielen haben viele Menschen Angst. Im Zeichen von Wohlfahrtsstaat und Sozialer Marktwirtschaft als Rechter nichts reißen zu können, lässt sich mit Zufriedenheit und Legitimation des Systems erklären. Ist beides im Schwinden und man reißt auch nicht wirklich viel, muss man die Ursachen bei sich selbst suchen.

von Bingen
24.07.2007, 19:42
Entschuldige, ich vergas zu schreiben, das es sich bei der Umfrage um das Meinungsforschungsinstitut „Forsa“ gehandelt hat. Dies hat hier mal jemand veröffentlicht.

Das ist wohl an mir vorübergegangen.
In anderen Umfragen wird die NPD nie explizit erwähnt.

Walter Hofer
24.07.2007, 19:47
Das ist wohl an mir vorübergegangen.
In anderen Umfragen wird die NPD nie explizit erwähnt.

Die ist nur in diesem Forum wichtig ! aber nicht draussen

Kreuzbube
24.07.2007, 19:47
Das ist wohl an mir vorübergegangen.
In anderen Umfragen wird die NPD nie explizit erwähnt.

Das wurde sie aber vor der Sachsen- und Meck/Pom.- Wahl auch nicht....

Kreuzbube
24.07.2007, 20:08
Lieber Kamerad,

der " nationale Widerstand " hat seinen Gegner fest im Visier und wird seine Gründe haben, in der Öffentlichkeit solche Aussagen zu machen.Nicht immer ist alles so, wie es scheint. Fakt ist, das immer mehr
" einfache Bürger " die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen werden.Nationale Politik gehört ins Volk und nicht in den Untergrund. Das wäre der falsche Weg.
Wenn die deutschen Menschen begreifen, das wir Nationalisten für und nicht gegen sie kämpfen, ist schon viel gewonnen.
Deutschland wird leben, verlass dich drauf.

***

THULE

Aber die Linken kämpfen doch auch für`s Volk; auch wenn sie dafür - wie neulich beim G8 - ganze Weizenfelder plattlatschen-/walzen müssen?!:))

Bruddler
24.07.2007, 21:20
Hast Du Dir auch schon einmal eigene Gedanken über Linke und Grünen gemacht, oder verlässt du dich da ganz auf die Meinungsmache der Stammtischfraktion?

Ich kann Dir versichern, dass ich mir sehr wohl eigene Gedanken mache. Besonders über die Grünen mache ich mir besonders viele eigene Gedanken..... !

Mauser98K
24.07.2007, 21:30
Nein, das ist nicht der Fall. Denn sie sind nur die Werkzeuge der Weltpest.

Da schon lieber die Weltesche als die Weltpest, was Odin?

THULE
24.07.2007, 23:29
Nicht nur das Zeigen dieses dämlichen Grußes, sondern auch die von Dir benutzte schriftliche Form ist verboten; im Gegensatz zur doppelten Acht, Du Nazi !

Dann führen wir das jetzt ein :

http://www.klammeraffe24.de/gfx/markenshop/null-null.gif


Aber das würdest du auch gleich verbieten, oder Rotbart ?


THULE

Irmingsul
25.07.2007, 07:26
Ich kann Dir versichern, dass ich mir sehr wohl eigene Gedanken mache. Besonders über die Grünen mache ich mir besonders viele eigene Gedanken..... !

Die Grünen sind überflussig,angesichts dessen, das sie eine Melonenpartei sind (außen grün und innen rot) Sie sind deshalb überflüssig, weil es eine rote Alternative gibt, SPD/die Linke und auch eine Grüne alternative gibt es, die NPD. Warum also noch die Grünen?

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=12&cmsint_id=1&detail=11

Kreuzbube
25.07.2007, 07:31
Die Grünen sind überflussig,angesichts dessen, das sie eine Melonenpartei sind (außen grün und innen rot) Sie sind deshalb überflüssig, weil es eine rote Alternative gibt, SPD/die Linke und auch eine Grüne alternative gibt es, die NPD. Warum also noch die Grünen?

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=12&cmsint_id=1&detail=11

Außen grün, innen rot - und ein bisschen angefault....!:))

von Bingen
25.07.2007, 07:39
Es setzt sich aber keine andere Partei für die Belange der Umwelt so sehr ein, wie die Grünen!

Irmingsul
25.07.2007, 07:47
Es setzt sich aber keine andere Partei für die Belange der Umwelt so sehr ein, wie die Grünen!

Doch die NPD und das, ohne den Sinn für die Realität zu verlieren, die nehmen nämlich keine Drogen!

Beverly
25.07.2007, 07:52
Zitat von von Bingen
Es setzt sich aber keine andere Partei für die Belange der Umwelt so sehr ein, wie die Grünen!

Doch die NPD und das, ohne den Sinn für die Realität zu verlieren, die nehmen nämlich keine Drogen!

Ich glaube, die NPD hat ihr Umweltprogramm von den Grünen abgeschrieben ... so wie sie außerhalt einer sehr überschaubaren Anhängerschaft eh nur mit Dingen punkten kann, die sie von anderen Parteien geklaut hat.

von Bingen
25.07.2007, 08:20
Doch die NPD und das, ohne den Sinn für die Realität zu verlieren, die nehmen nämlich keine Drogen!

DAS würde mich ja nun mal interessieren.
Inwiefern setzen die sich denn wirklich für Ökologie ein?
Damit meine ich allerdings keine fadenscheinigen und vorgeschobenen Inhalte, um eigentliche Fremdwähler zu werben, sondern wirkliche.

Gladius Germaniae
25.07.2007, 09:23
Wieso werden Rechtsextreme immer als Rechts bezeichnet?

Kreuzbube
25.07.2007, 09:33
DAS würde mich ja nun mal interessieren.
Inwiefern setzen die sich denn wirklich für Ökologie ein?
Damit meine ich allerdings keine fadenscheinigen und vorgeschobenen Inhalte, um eigentliche Fremdwähler zu werben, sondern wirkliche.

Schau doch einfach mal auf deren Netzseite - da kannst Du Dir selbst ein Bild machen....!

Hexenhammer
25.07.2007, 10:12
Wieso werden Rechtsextreme immer als Rechts bezeichnet?

Sie als links zu bezeichnen, wäre irreführend.

Gladius Germaniae
25.07.2007, 10:17
Sie als links zu bezeichnen, wäre irreführend.

Mit ihrem Antiamerikanismus und Antisemitismus wären sie dort aber gut aufgehoben. Außerdem verherrlichen sie beide Diktaturen! Rot oder Braun ist da ersetzbar.

Hexenhammer
25.07.2007, 10:21
Mit ihrem Antiamerikanismus und Antisemitismus wären sie dort aber gut aufgehoben. Außerdem verherrlichen sie beide Diktaturen! Rot oder Braun ist da ersetzbar.

...leider wirst Du hier im Forum keinen finden, der Dir schlüßig erklären kann, aus welchem Grund die Linksfaschisten die besseren Menschen sind. Aber man sagt, sie sind es.

haihunter
25.07.2007, 11:14
Zitat von von Bingen
Es setzt sich aber keine andere Partei für die Belange der Umwelt so sehr ein, wie die Grünen!

Quatsch! Das ist nur das Deckmäntelchen für eine durch und durch kommunistische Unsinns-Politik.

Irmingsul
25.07.2007, 20:21
Zitat von von Bingen
Es setzt sich aber keine andere Partei für die Belange der Umwelt so sehr ein, wie die Grünen!


Ich glaube, die NPD hat ihr Umweltprogramm von den Grünen abgeschrieben ... so wie sie außerhalt einer sehr überschaubaren Anhängerschaft eh nur mit Dingen punkten kann, die sie von anderen Parteien geklaut hat.

Mit nichten, die Grünen können mit ihren verkifften Gehirnen nicht so weit denken.


Schau mal unter Punkt 12 im Parteiprogramm nach.
http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Hexenhammer
25.07.2007, 20:24
Mit nichten, die Grünen können mit ihren verkifften Gehirnen nicht so weit denken.


Schau mal unter Punkt 12 im Parteiprogramm nach.
http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Die Zeiten der kiffenden Schafswollpulliträger sind vorbei, die Grünen sind weiterentwickelt und mindestens genauso "geschäftstüchtig" wie die anderen Ganoven auch, die im Bundestag sitzen.

RosaRiese
25.07.2007, 20:33
Doch die NPD und das, ohne den Sinn für die Realität zu verlieren, die nehmen nämlich keine Drogen!Das behauptest du. Aber wie hier zu sehen ist diese Aussage eindeutig falsch.


Hier mal die Parlamentsarbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA

Selbst das große Forbild ist da scheinbar anderer Meinung.

http://www.youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I

von Bingen
26.07.2007, 06:56
Schau doch einfach mal auf deren Netzseite - da kannst Du Dir selbst ein Bild machen....!

Werde ich dann mal machen.
Mal schauen, was ich zum Thema Ökologie finde - und ob mir das bekannt vorkommt? :cool2:

Kenshin-Himura
31.07.2007, 20:19
Deine Rechten dagegen - was wollen sie, wenn nicht den Umsturz und ein anderes System? Die Verschärfung des Bestehenden? Noch mehr soziale Entrechtung, noch mehr Macht dem Großkapital, noch mehr Überwachungsstaat, noch mehr Perspektivlosigkeit, noch mehr alltäglichen Kleinkrieg, noch mehr Niedergang, noch mehr globalisierten Kapitalismus, noch mehr Sinnlosigkeit?

Krank, absolut krank :rolleyes:

Dieser Beitrag von dir zeigt meiner Meinung nach einen typischen Fehler von Linken. Es wird sich einfach irgendein negativer Punkt herausgepickt und daraus wird dann auf das ganze System Schlussfolgerungen gezogen. Wieviel Sinnlosigkeit, alltäglichen Kleinkrieg, soziale Entrechtung und Überwachuntsstaat gab es denn in der DDR oder bei den Nazis? ,,Meine" Rechten wollen die Dinge, die schlecht sind, eben verändern, und die guten Dinge beibehalten.

Fährmann
31.07.2007, 23:11
Deswegen sage ich ja das man ein NPD Verbot gar nicht braucht, Die NPD ist der grösste Feind der NPD. Die zerstören sich selber oder machen sich selber lächerlich.

Der größte Feind der NPD ist der Verfassungsschutz der die Partei unterwandert hat. Gleichwertig dazu ist die gleichgeschaltete BRD Presse mit verantwortlich für permanente Denunzierung, unverschämte Lügen und Unterschlagung von Tatsachen.

Mitbeteiligt sind auch, sich witzig findende Linksextrimisten, welche sich als "Nazis" verkleiden und provokante Handlungen begehen wie sie ein ehrenhafter Deutscher nie tun würde.

Einen bescheidenen Teil der Misere tragen sicher auch ungeeignete Persönlichkeiten der NPD selbst bei, wobei schwer heraus zu finden ist, ob der Mann wirklich so dämlich ist oder vom Verfassungsschutz bezahlt wird.

Gruß Fährmann

Fährmann
31.07.2007, 23:58
Das behauptest du. Aber wie hier zu sehen ist diese Aussage eindeutig falsch.


Hier mal die Parlamentsarbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA

Selbst das große Forbild ist da scheinbar anderer Meinung.

http://www.youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I

Lächerlich und typisch für das Versagerkartell.

Man könnte in der BRD die Parlamentsdemokratie abschaffen, so die NPD jemals über eine absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat verfügen sollte. Aber die Volksdemokratie könnte man in der BRD nie abschaffen, die kann man höchstens einführen.

Ist es Demokratie, wenn ich auf eine Landesliste ein Kreuz machen darf?
Ist es Demokratie, wenn Wahlwerbung anders Denkender untersagt wird?
Ist es Demokratie, wenn sich Parteienkartelle mittels Volksverblödung und gezielt falschen Wahlversprechen an die Regierung putschen?
Ist es Demokratie, wenn von einer durch nichts legitimierten EU Leben, Gedeih und Verderb der Bürger bis ins kleinste Detail reguliert wird, man dieses Krebsgeschwür aber weder wählen geschweige denn abwählen kann?
Ist es Demokratie, wenn mir eine Währung aufgedrückt wird die eine rasende Inflation in Gang setzt, ohne das der Bürger darüber abstimmen durfte.
Ist es Demokratie, wenn national denkende Deutsche von jeglicher politischen Diskussion ausgeschlossen werden?
Ist es Demokratie, wenn ich nach Offenbarung meiner politischen Meinung mit Schikanen, Rufmord oder Berufsverbot belegt werde?
Ist es Demokratie, wenn vom Versagerkartell Volksvermögen ins Ausland verscherbelt wird?
Kann in einem VSA-Israelischen Protektorat überhaupt eine echte Demokratie entstehen?
Ist es Demokratie, wenn ein erfolgreiches Land freiwillig seine Währungshoheit aufgibt?
Ist es Demokratie, wenn ein erfolgreiches Land seine Zollhoheit aufgibt?
Ist es Demokratie, wenn ein Land das angeblich keine 2 Kindererzieherinnen für 25 Kinder bereit stellen kann, jährlich 6 bis 10 Milliarden Teuro netto an eine EU überweist damit sich die Großfabrikanten und die marodierende Hochfinanz ihre Taschen noch mehr stopfen können. Davon auch noch an die Polen Milliardensummen wandern damit die dann unsere Arbeitsplätze noch vernichten?

Ist es Demokratie, wenn die BRD Kriegsgerät in Milliardenwert in Krisenregionen verschenkt und im eigenen Land Kinder von gestifteten "Archen" etc. notversorgt werden müssen.
Ist es Demokratie, wenn die BRD Kriege im Auftrag der VSA im Ausland führt obwohl eine absolute Mehrheit der Bürger dagegen ist?
.....
.....

Demokratie? Demokratur sage ich. Wir müssten als Grundvorausetzung erst einmal ein souveräner Staat werden dann können wir über Demokratie sprechen.

Ich vermisse übrigends seit der Wiedervereinigung und den 2 Plus 4 Gesprächen, "die vom gemeinsamen deutschen Volk zu wählende Verfassung" in geheimer Abstimmung natürlich. Das Grundgesetz gehört dringen "upgedatet", das Siegermächtepapier müßte seit 17 Jahren schon abgeschafft sein, den Polen wäre so etwas dämliches nicht passiert.

Gruß Fährmann

Irmingsul
01.08.2007, 06:13
Lächerlich und typisch für das Versagerkartell.

Man könnte in der BRD die Parlamentsdemokratie abschaffen, so die NPD jemals über eine absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat verfügen sollte. Aber die Volksdemokratie könnte man in der BRD nie abschaffen, die kann man höchstens einführen.

Ist es Demokratie, wenn ich auf eine Landesliste ein Kreuz machen darf?
Ist es Demokratie, wenn Wahlwerbung anders Denkender untersagt wird?
Ist es Demokratie, wenn sich Parteienkartelle mittels Volksverblödung und gezielt falschen Wahlversprechen an die Regierung putschen?
Ist es Demokratie, wenn von einer durch nichts legitimierten EU Leben, Gedeih und Verderb der Bürger bis ins kleinste Detail reguliert wird, man dieses Krebsgeschwür aber weder wählen geschweige denn abwählen kann?
Ist es Demokratie, wenn mir eine Währung aufgedrückt wird die eine rasende Inflation in Gang setzt, ohne das der Bürger darüber abstimmen durfte.
Ist es Demokratie, wenn national denkende Deutsche von jeglicher politischen Diskussion ausgeschlossen werden?
Ist es Demokratie, wenn ich nach Offenbarung meiner politischen Meinung mit Schikanen, Rufmord oder Berufsverbot belegt werde?
Ist es Demokratie, wenn vom Versagerkartell Volksvermögen ins Ausland verscherbelt wird?
Kann in einem VSA-Israelischen Protektorat überhaupt eine echte Demokratie entstehen?
Ist es Demokratie, wenn ein erfolgreiches Land freiwillig seine Währungshoheit aufgibt?
Ist es Demokratie, wenn ein erfolgreiches Land seine Zollhoheit aufgibt?
Ist es Demokratie, wenn ein Land das angeblich keine 2 Kindererzieherinnen für 25 Kinder bereit stellen kann, jährlich 6 bis 10 Milliarden Teuro netto an eine EU überweist damit sich die Großfabrikanten und die marodierende Hochfinanz ihre Taschen noch mehr stopfen können. Davon auch noch an die Polen Milliardensummen wandern damit die dann unsere Arbeitsplätze noch vernichten?

Ist es Demokratie, wenn die BRD Kriegsgerät in Milliardenwert in Krisenregionen verschenkt und im eigenen Land Kinder von gestifteten "Archen" etc. notversorgt werden müssen.
Ist es Demokratie, wenn die BRD Kriege im Auftrag der VSA im Ausland führt obwohl eine absolute Mehrheit der Bürger dagegen ist?
.....
.....

Demokratie? Demokratur sage ich. Wir müssten als Grundvorausetzung erst einmal ein souveräner Staat werden dann können wir über Demokratie sprechen.

Ich vermisse übrigends seit der Wiedervereinigung und den 2 Plus 4 Gesprächen, "die vom gemeinsamen deutschen Volk zu wählende Verfassung" in geheimer Abstimmung natürlich. Das Grundgesetz gehört dringen "upgedatet", das Siegermächtepapier müßte seit 17 Jahren schon abgeschafft sein, den Polen wäre so etwas dämliches nicht passiert.

Gruß Fährmann

Ja lieber Fährmann, Du sprichst mir aus dem Herzen. Die NPD tritt an, Demokratie zu schaffen und sie durchzusetzen. Jeder Deutsche, dem etwas an seinem Vaterland liegt und der aktiv in der Politik mitbestimmen möchte, muß NPD wählen. Alles andere führt zur Auflösung unseres Volkes und unserer Nation. Eine Europäische Sowetunion zeichnet sich langsam ab und die Völker werden in einer grauen Einheitsmasse vernichtet. NPD steht für Demokratie und für die Vielfalt der Völker, also für das Schöne, das Bunte.

Walter Hofer
01.08.2007, 07:10
Die NPD tritt an, Demokratie zu schaffen und sie durchzusetzen. Jeder Deutsche, dem etwas an seinem Vaterland liegt und der aktiv in der Politik mitbestimmen möchte, muß NPD wählen.

Falsch, jeder Deutsche muss die NPD für immer abwählen.
Nie wieder antideutsche, antipatriotische Deutsche Neger an der Macht.

Einmal reicht !

Irmingsul
01.08.2007, 08:26
Falsch, jeder Deutsche muss die NPD für immer abwählen.
Nie wieder antideutsche, antipatriotische Deutsche Neger an der Macht.

Einmal reicht !

Wieso? Hatten wir doch noch nie. Mit der NPD kämen die ersten deutschen, patriotischen Demokraten an die Macht.

Quo vadis
01.08.2007, 08:50
Nie wieder antideutsche, antipatriotische Deutsche Neger an der Macht.


ganz deiner Meinung ;)

Topas
01.08.2007, 09:27
Falsch, jeder Deutsche muss die NPD für immer abwählen.
Nie wieder antideutsche, antipatriotische Deutsche Neger an der Macht.

Einmal reicht !

W. Hofer, die Grünen sollten mit dem Vorwurf „Antideutsch“ sehr sparsam umgehen. Mir fällt gerade Trittin ein, bei dem auf seinem Briefkopf die Bezeichnung „Mitglied des Bundestages“ steht, obwohl die offizielle Bezeichnung unserer Volksvertreter „ Mitglied des Deutschen Bundestages“ ist. Auch die Zeile in unserer Nationalhymne „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland“ mag Volksvertreter Trittin nicht singen, der auch schon Mitglied des Kommunistischen Bundes war. Über Ströbele, der christliche Feiertage durch muslimische ersetzen wollte und über Frau Roth möchte ich mich nicht weiter auslassen.

franek
01.08.2007, 09:52
Es ist mir eine besondere Freude euch folgende Ausführungen mal publik zu machen.



Sehr schön, das dieser Braune Spuk weniger wird. Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

O je, ich hoffe Du kannst jetzt besser schlafen. Bei der Dummheit der braunen Suppenkasperle wird uns ein viertes Reich auch ohne Krieseln auf Dauer erspart bleiben.

franek
01.08.2007, 09:56
Wieso? Hatten wir doch noch nie. Mit der NPD kämen die ersten deutschen, patriotischen Demokraten an die Macht.

Träumerle aus der schönen Messerstadt. Die NPD kommt niemals an die Macht.
Vorher machen sich diese Macher vor Konzeptlosigkeit einen braunen Strich in die Feinrippunterhose.:))

Eridani
01.08.2007, 10:07
Wieso werden Rechtsextreme immer als Rechts bezeichnet?
------------------------------------------------------
Das hatte was mit der alten Sitzverteilung im Reichstag zu tun.
Anfang der 30ziger Jahre; kurz vor der "Machtübernahme" saßen die Kommunisten im Saal vom Redner aus gesehen ganz links, dann kamen die bürgerlichen Parteien und ganz rechts saßen die National-Sozialisten - in SA-Uniform. Oft kam es zu Tumulten bei Reden, und die NSDAP verließ dann meistens aus Protest geschlossen den Sitzungssaal.

E:

Irmingsul
01.08.2007, 10:32
Träumerle aus der schönen Messerstadt. Die NPD kommt niemals an die Macht.
Vorher machen sich diese Macher vor Konzeptlosigkeit einen braunen Strich in die Feinrippunterhose.:))

:D An Konzepten mangelt es der NPD nicht, bestimmt aber an Feinrippunterhosen...:)) Nein, im Ernst, wenn wir kommen, sieht es schlecht für die "Karrierepolitiker" aus. Ich denke als erste Amtshandlung wird der Eid "dem deutschen Volk zu dienen" verpflichtend. Das heißt, jede Regierung müsste bei Abwahl eine Bilanz erstellen, in wie fern ihre Politik dem deutschen Volk genutzt hat, und auf welche Art Schaden von ihr abgehalten wurde. :cool2: Die Kanzler müssten persönlich dafür haften.:] Schon wollte keiner von CDU, SPD und wie sie nicht alle heißen die Regierung stellen. Sie wissen ja genau, daß sie noch nie im Sinne Deutschlands gehandelt haben und auch niemals im Sinne Deutschlands handeln werden.

Irmingsul
01.08.2007, 10:34
ganz deiner Meinung ;)

DAs ist die Schuld "unserer" Regierung. Unter der NPD wären diese Verbrechen nicht geschehen.

erstes Verbrechen: Beihilfe zum Mord
zweites Verbrechen: Neger!

franek
01.08.2007, 10:45
:D An Konzepten mangelt es der NPD nicht, bestimmt aber an Feinrippunterhosen...:)) Nein, im Ernst, wenn wir kommen, sieht es schlecht für die "Karrierepolitiker" aus. Ich denke als erste Amtshandlung wird der Eid "dem deutschen Volk zu dienen" verpflichtend. Das heißt, jede Regierung müsste bei Abwahl eine Bilanz erstellen, in wie fern ihre Politik dem deutschen Volk genutzt hat, und auf welche Art Schaden von ihr abgehalten wurde. :cool2: Die Kanzler müssten persönlich dafür haften.:] Schon wollte keiner von CDU, SPD und wie sie nicht alle heißen die Regierung stellen. Sie wissen ja genau, daß sie noch nie im Sinne Deutschlands gehandelt haben und auch niemals im Sinne Deutschlands handeln werden.

Nun, das ist ja das Übel der Verwaltung. Jeder für sein Ressort und der Kanzler für seine Führung, da hast Du Recht.
Solange z.B. mit Steuergeldern Traumschlösser finanziert werden sollen, die dann als Bauleichen ihr dasein finden und dann die Verantwortlichen zumeist nicht belangt werden, sieht das mit der Glaubwürdigkeit der Aministration nicht sonderlich gut aus.
Allerdings sehe ich keinen Grund, warum sich gerade die NPD dieser Verantwortung stellen wird.

Nephtys
01.08.2007, 11:06
Ich hoffe nur das diese Konflikte innerhalb dieser Gruppierungen noch lange anhalten und das uns dadurch ein viertes Deutsches Reich erspart bleibt.

Du hast krankhaften Verfolgungswahn und solltest ärztlichen rat einholen!

Irmingsul
01.08.2007, 14:05
Du hast krankhaften Verfolgungswahn und solltest ärztlichen rat einholen!

Wieso? Die NPD strebt ein Reich der Deutschen an. Die Frage ist nur, weshalb er es "erspart" wissen will. Ein Reich der Deutschen ist doch was feines.

RosaRiese
01.08.2007, 15:35
Lächerlich und typisch für das Versagerkartell.

Man könnte in der BRD die Parlamentsdemokratie abschaffen, so die NPD jemals über eine absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat verfügen sollte. Das würdest du gerne sehen was?
Am besten gleich wieder einen Führer wählen und das wäre es dann.

RosaRiese
01.08.2007, 15:38
.....Eine Europäische Sowetunion zeichnet sich langsam ab und die Völker werden in einer grauen Einheitsmasse vernichtet. NPD steht für Demokratie und für die Vielfalt der Völker, also für das Schöne, das Bunte.Und ich dachte immer das hier ein neues Muselreich entsteht in Europa.

Ach ja und die einzige Farbe für die die NPD steht, ist BRAUN. Nix mit bunt.

RosaRiese
01.08.2007, 15:41
ganz deiner Meinung ;)Wofür die Blöd Zeitung doch alles gut ist. Im anderen Thread regste dich noch über ihre Parteinahme auf und jetzt?

Scheiß Doppelmoral.

RosaRiese
01.08.2007, 15:42
O je, ich hoffe Du kannst jetzt besser schlafen. Bei der Dummheit der braunen Suppenkasperle wird uns ein viertes Reich auch ohne Krieseln auf Dauer erspart bleiben.
Ich habe sehr gut geschlafen, danke.

berty
01.08.2007, 16:39
Wieso? Die NPD strebt ein Reich der Deutschen an. Die Frage ist nur, weshalb er es "erspart" wissen will. Ein Reich der Deutschen ist doch was feines.

Feine Zeiten kämen da auf uns zu. Wo doch das Reich der Deutschen nach NPD-Meinung größer ist als die BRD. Beim letztmaligen Versuch einer europäischen Gebietsreform blieb ein Schrumpfgermanien als Ergebnis übrig. Und diesmal?

Hexenhammer
01.08.2007, 16:41
Das würdest du gerne sehen was?
Am besten gleich wieder einen Führer wählen und das wäre es dann.


Und ich dachte immer das hier ein neues Muselreich entsteht in Europa.

Ach ja und die einzige Farbe für die die NPD steht, ist BRAUN. Nix mit bunt.

Paranoider Unsinn.

RosaRiese
01.08.2007, 16:46
Paranoider Unsinn.Unsinniger Beitrag.

Hexenhammer
01.08.2007, 16:47
Unsinniger Beitrag.

Wie sollte man auch sinnvoll solchen Unrat kommentieren?

RosaRiese
01.08.2007, 16:49
Wie sollte man auch sinnvoll solchen Unrat kommentieren?Frage ich mich bei deinen Beiträgen immer.

Irmingsul
01.08.2007, 17:32
Und ich dachte immer das hier ein neues Muselreich entsteht in Europa.

Ach ja und die einzige Farbe für die die NPD steht, ist BRAUN. Nix mit bunt.

Du dachtest... komm schon...:hihi: Bunt ist die NPD, wir erhalten die Völker und das sehen immer mehr Deutsche!

martin53
01.08.2007, 17:41
Ein gutes Zeichen für die Rechten!

Ob Pax Europa zu einer Zersplitterung führen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht führt es eher zu einer Stärkung, wenn Nichtwähler mobilisiert werden. In jedem Falle findet eine konservative Kulturrevolution statt, und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Bürgerlichen noch viel stärker werden. :]

Was, bitte, sind die Bürgerlichen, sind die rechts zu finden ?

RosaRiese
01.08.2007, 18:07
... komm schon...:hihi: .....Nur bei meiner Frau du Perversling. ;)

Verrari
01.08.2007, 18:56
Und ich dachte immer das hier ein neues Muselreich entsteht in Europa.


So langsam aber sicher verfalle ich in Resignation.
Es muß "daß" (oder "dass") heißen.
Oder Du bist selber ein muselgeschädigter Schulabsolvent. ;)

RosaRiese
01.08.2007, 19:30
So langsam aber sicher verfalle ich in Resignation.
Es muß "daß" (oder "dass") heißen.
Oder Du bist selber ein muselgeschädigter Schulabsolvent. ;)Kannst mich ja bei der Rechtschreibkommission anzeigen, das wird aber auch nichts ändern.

Verrari
01.08.2007, 19:51
Kannst mich ja bei der Rechtschreibkommission anzeigen, das wird aber auch nichts ändern.

Du scheinst mich vermutlich mit einem Blockwart aus Deiner jüngsten Vergangenheit zu verwechseln. Ich versuche nur mich für den Erhalt der deutschen Sprache einzusetzen.

Mach Dir aber nix draus, in meinem beruflichen Dasein erlebe ich tagtäglich Schriftverkehr in deutscher Sprache, wobei es mir die Zehnägel hochstellt, da bist Du ein Waisenkind dagegen!!!
Andererseits ist das ein weiteres Indiz für mich, daß sich die deutsche Sprache und deutsche Kultur auf einem rasant absteigenden Ast befindet.
Wenn Du das unterstützt, oder befürwortest, dann ist das Deine Angelegenheit und geht mich künftig nichts weiter an.

Und wenn Du jetzt darauf nicht antwortest, dann kannst Du auch völlig sicher sein, daß ich Dir dies niemals negativ auslegen werde. Meine Intention ist es lediglich ein ganz klein wenig auf deutsche Kultur und deutsche Eigenschaften aufmerksam zu machen.
Und wenn Du jetzt glaubst ich sei ein Nazi, oder Neo-Nazi, dann liegst Du so völlig total daneben, wie man nur danben liegen kann. ;)

RosaRiese
01.08.2007, 20:02
Du scheinst mich vermutlich mit einem Blockwart aus Deiner jüngsten Vergangenheit zu verwechseln. Ich versuche nur mich für den Erhalt der deutschen Sprache einzusetzen.Nö aber ich halte dich einem typischen Pedanten. Ich habe vor über 30 Jahren das Lesen und Schreiben gelernt, leider unter einer natürlich angeboren Rechtschreibschwäche und bin eigentlich recht froh das man diese Texte lesen kann. Ich werde den Teufel tun mich für einen wie dich zu zerreißen wegen eines "s". Lebe damit oder nicht, es ist mir schlicht egal.



Mach Dir aber nix draus, in meinem beruflichen Dasein erlebe ich tagtäglich Schriftverkehr in deutscher Sprache, wobei es mir die Zehenägel hochstellt, da bist Du ein Waisenkind dagegen!!!
Andererseits ist das ein weiteres Indiz für mich, daß sich die deutsche Sprache und deutsche Kultur auf einem rasant absteigenden Ast befindet.
Wenn Du das unterstützt, oder befürwortest, dann ist das Deine Angelegenheit und geht mich künftig nichts weiter an.Ich mach mir gar nichts daraus, denn ich habe es gelernt mit dieser oben geschilderten Behinderung zu leben.



Und wenn Du jetzt darauf nicht antwortest, dann kannst Du auch völlig sicher sein, daß ich Dir dies niemals negativ auslegen werde. Meine Intention ist es lediglich ein ganz klein wenig auf deutsche Kultur und deutsche Eigenschaften aufmerksam zu machen.
Und wenn Du jetzt glaubst ich sei ein Nazi, oder Neo-Nazi, dann liegst Du so völlig total daneben, wie man nur daneben liegen kann. ;)So und nun habe ich darauf geantwortet.

Verrari
01.08.2007, 20:19
Nö aber ich halte dich einem typischen Pedanten. Ich habe vor über 30 Jahren das Lesen und Schreiben gelernt, leider unter einer natürlich angeboren Rechtschreibschwäche und bin eigentlich recht froh das man diese Texte lesen kann. Ich werde den Teufel tun mich für einen wie dich zu zerreißen wegen eines "s". Lebe damit oder nicht, es ist mir schlicht egal.

Ich mach mir gar nichts daraus, denn ich habe es gelernt mit dieser oben geschilderten Behinderung zu leben.

So und nun habe ich darauf geantwortet.

@RosaRiese

Es wäre wirklich nicht notwendig gewesen darauf zu antworten! Schön, daß Du es trotzdem getan hast.

Nochmal zur Klarstellung: Deine "Behinderung", wie Du es nennst, hat absolut nichts mit meiner Wertschätzung Deiner Beiträge zu tun. Du gibst Deine Meinung kund, und das ist gut so. Ich gebe die meine kund, und das ist ebenfalls okay (so hoffe ich doch wenigstenst). Daß Du an Rechtschreibschwäche leidest hat nichts mit Deiner qualifizierten Meinung zu tun.

Angesichts der Tatsache, daß im heutigen Deutschland, die Döner-Deutschen fast schon bestimmen können, wie man "was / wie" schreibt, fühle ich mich manchmal dazu gezwungen auf einige Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen. Und das ist alles! ;)

klartext
02.08.2007, 01:19
Lächerlich und typisch für das Versagerkartell.

Man könnte in der BRD die Parlamentsdemokratie abschaffen, so die NPD jemals über eine absolute Mehrheit in Bundestag und Bundesrat verfügen sollte. Aber die Volksdemokratie könnte man in der BRD nie abschaffen, die kann man höchstens einführen.

Ist es Demokratie, wenn ich auf eine Landesliste ein Kreuz machen darf?
Ist es Demokratie, wenn Wahlwerbung anders Denkender untersagt wird?
Ist es Demokratie, wenn sich Parteienkartelle mittels Volksverblödung und gezielt falschen Wahlversprechen an die Regierung putschen?
Ist es Demokratie, wenn von einer durch nichts legitimierten EU Leben, Gedeih und Verderb der Bürger bis ins kleinste Detail reguliert wird, man dieses Krebsgeschwür aber weder wählen geschweige denn abwählen kann?
Ist es Demokratie, wenn mir eine Währung aufgedrückt wird die eine rasende Inflation in Gang setzt, ohne das der Bürger darüber abstimmen durfte.
Ist es Demokratie, wenn national denkende Deutsche von jeglicher politischen Diskussion ausgeschlossen werden?
Ist es Demokratie, wenn ich nach Offenbarung meiner politischen Meinung mit Schikanen, Rufmord oder Berufsverbot belegt werde?
Ist es Demokratie, wenn vom Versagerkartell Volksvermögen ins Ausland verscherbelt wird?
Kann in einem VSA-Israelischen Protektorat überhaupt eine echte Demokratie entstehen?
Ist es Demokratie, wenn ein erfolgreiches Land freiwillig seine Währungshoheit aufgibt?
Ist es Demokratie, wenn ein erfolgreiches Land seine Zollhoheit aufgibt?
Ist es Demokratie, wenn ein Land das angeblich keine 2 Kindererzieherinnen für 25 Kinder bereit stellen kann, jährlich 6 bis 10 Milliarden Teuro netto an eine EU überweist damit sich die Großfabrikanten und die marodierende Hochfinanz ihre Taschen noch mehr stopfen können. Davon auch noch an die Polen Milliardensummen wandern damit die dann unsere Arbeitsplätze noch vernichten?

Ist es Demokratie, wenn die BRD Kriegsgerät in Milliardenwert in Krisenregionen verschenkt und im eigenen Land Kinder von gestifteten "Archen" etc. notversorgt werden müssen.
Ist es Demokratie, wenn die BRD Kriege im Auftrag der VSA im Ausland führt obwohl eine absolute Mehrheit der Bürger dagegen ist?
.....
.....

Demokratie? Demokratur sage ich. Wir müssten als Grundvorausetzung erst einmal ein souveräner Staat werden dann können wir über Demokratie sprechen.

Ich vermisse übrigends seit der Wiedervereinigung und den 2 Plus 4 Gesprächen, "die vom gemeinsamen deutschen Volk zu wählende Verfassung" in geheimer Abstimmung natürlich. Das Grundgesetz gehört dringen "upgedatet", das Siegermächtepapier müßte seit 17 Jahren schon abgeschafft sein, den Polen wäre so etwas dämliches nicht passiert.

Gruß Fährmann

Bei diesem Beitrag hast du vergessen. dass du dich hier in einem forum befindest und nicht auf einer Parteitagsveranstaltung der NPD. Du musst deshalb befürchten, dass diese Zeilen Leute mit Verstand lesen und durchaus in der Lage, diese gepackten Lügen, Halbwahrheiten, Verdrehungen und Auslassungen zu erkennen.
Der druchschnittliche Bildungbürger schüttelt über soviel Unsinn nur den Kopf.
Interessant aber, die Zeilen könnten auch von Linksaussen sein. Schon mal über eine Fusion nachgedacht. Über das Bissschen Nationale sollte sich doch mit den Linken ein Kompromiss finden lassen. In punkto Islamfundis habt ihr schon gleichgezogen.
National und Sozialismus, das wäre es doch, wieder einmal.

Irmingsul
02.08.2007, 06:09
Bei diesem Beitrag hast du vergessen. dass du dich hier in einem forum befindest und nicht auf einer Parteitagsveranstaltung der NPD. Du musst deshalb befürchten, dass diese Zeilen Leute mit Verstand lesen und durchaus in der Lage, diese gepackten Lügen, Halbwahrheiten, Verdrehungen und Auslassungen zu erkennen.
Der druchschnittliche Bildungbürger schüttelt über soviel Unsinn nur den Kopf.
Interessant aber, die Zeilen könnten auch von Linksaussen sein. Schon mal über eine Fusion nachgedacht. Über das Bissschen Nationale sollte sich doch mit den Linken ein Kompromiss finden lassen. In punkto Islamfundis habt ihr schon gleichgezogen.
National und Sozialismus, das wäre es doch, wieder einmal.

Du denkst tatsächlich, daß die heutigen Umstände etwas wie ein Naturgesetz sind. Die Leute, die Du "durchschnittliche Bildungbürger" nennst, schütteln vielleicht den Kopf, aber nicht, weil sie darüber nachgedacht haben, sondern weil sie da etwas in der Bildzeitung (oder Ähnliche) gelesen haben. Damit kommen wir zu den "gepackten Lügen, Halbwahrheiten, Verdrehungen und Auslassungen", denen Du zum Opfer gefallen bist und auf welche Deine Meinung über die NPD basiert. Wärst Du einmal in einer gemäßigteren rechten Organisation tätig, würdest Du den Unterschied des gesagten Wortes und des veröffentlichten Wortes kennen. Da es sich bei Dir aber scheinbar um einen "durchschnittliche Bildungbürger" handelt, scheinst Du solches nicht zu bemerken.