PDA

Vollständige Version anzeigen : Kulturbereicherung in meiner Kleinstadt



Blackmore
23.07.2007, 14:04
Ich muss hier jetzt leider meinen Frust rauslassen X(
Ich wohne in einer kleinen Stadt die gerade mal 12.000 Einwohner hat.
Hier gibt es bereits länger einen türkischen Fussballclub, vor kurzem würde auch ein neues Gemeindezentrum für muslimische "Menschen" errichtet.

Und was lese ich grade in der Zeitung... Jetzt wollen die hier noch eine Moschee bauen. Die 13! Dönerbuden scheinen ja noch nicht zu reichen.

Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.

:ironie:

Natürlich is der Deutsche selber Schuld. Er hätte nicht auf das Fest gehen dürfen, damit hat er die Moslems in ihrer Ehre verletzt und braucht sich nicht darüber beklagen das sie ihn impotent getreten haben.

Für die gut eingegliederten Türken sollten jetzt am besten Ausbildungstellen gesucht werden und anstatt einer sollten zwei Moscheen gebaut werden.

Hexenhammer
23.07.2007, 14:13
Es freut mich zu hören, dass es auch Beispiele für gelungene Integration gibt. Natürlich gibt es immer Probleme, ich hoffe das den 15-20 Migranten nichts ernsthaftes passiert ist als sie von den 3 Rechtsextremen angegriffen wurden. Dass euere Kleinstadt eine Moschee bekommt ist lobenswert, denn da anzunehmen ist, dass die islamische Gemeinde eures Ortes regen Zuwachs bekommt, kann man nicht früh genug dafür Sorge tragen, ihr einen Ort zu schaffen an dem sie Ihre kulturelle und nationale Identität pflegen können.

Blackmore
23.07.2007, 14:14
Ich glaube das wird auch bald passieren...

Zum Glück gibt es bei uns noch Orte wie das Freibad oder meinen Boxclub wo noch die Russlandsdeutschen und die (r)echten Deutschen das Sagen haben.

Die hier übrigens relativ gut miteinander klarkommen.

Aber wie heisst es so schön... Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Und mit den Moslems haben die beiden Fraktionen den selben Feind.

Blackmore
23.07.2007, 14:16
Es freut mich zu hören, dass es auch Beispiele für gelungene Integration gibt. Natürlich gibt es immer Probleme, ich hoffe das den 15-20 Migranten nichts ernsthaftes passiert ist als sie von den 3 Rechtsextremen angegriffen wurden. Dass euere Kleinstadt eine Moschee bekommt ist lobenswert, denn da anzunehmen ist, dass die islamische Gemeinde eures Ortes regen Zuwachs bekommt, kann man nicht früh genug dafür Sorge tragen, ihr einen Ort zu schaffen an dem sie Ihre kulturelle und nationale Identität pflegen können.


ich liebe die Ironie in diesem Forum, das macht es so besonders.

leider kann ich darüber diesmal nicht lachen da es meinen eigenen Ort betrifft.

sporting
23.07.2007, 14:18
Aber wie heisst es so schön... Der Feind meines Feindes ist mein Freund


geht der normalerweise nicht so ... "ist den der feind meines feindes mein freund?"

übrigens ... wie gedenkt sich die person mit der frisch erworbenen impotenz zu rächen?

Blackmore
23.07.2007, 14:25
geht der normalerweise nicht so ... "ist den der feind meines feindes mein freund?"

übrigens ... wie gedenkt die person mit der frisch erworbenen impotenz sich zu rächen?

ich weiss nicht genau wie der Spruch ging, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

zu deiner anderen Frage... ich weiss es nicht...

würde mich nicht wundern wenn er aus Angst nichts macht. Und wenn soll man dann verklagen? Die Türken kennt er denke ich mal nicht. Und Nachts bei einer Schlägerei sehen die eh alle gleich aus.

Es war mitten auf dem Fest und es hat sich nicht ein Zeuge bei der polizei gemeldet.

Lächerlich....

Anscheinend kennt die niemand, anscheinend hat niemand etwas gesehen

sporting
23.07.2007, 14:34
ich weiss nicht genau wie der Spruch ging, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

zu deiner anderen Frage... ich weiss es nicht...

würde mich nicht wundern wenn er aus Angst nichts macht. Und wenn soll man dann verklagen? Die Türken kennt er denke ich mal nicht. Und Nachts bei einer Schlägerei sehen die eh alle gleich aus.

Es war mitten auf dem Fest und es hat sich nicht ein Zeuge bei der polizei gemeldet.

Lächerlich....

Anscheinend kennt die niemand, anscheinend hat niemand etwas gesehen

wenn er sie kennen würde sollte er es im verhältnis 1 zu 1 sehen. er kann keine familie haben ... also sollte das lebensrecht des täters samt familie erloschen werden. die folgen (gefängnis, etc. pp. wären dann ja egal), was ist ein leben ohne eigene familie schon wert? ... ich sags dir ... gar nichts.

Blackmore
23.07.2007, 14:42
Ich möchte gar nicht daran denken, was ich mit demjenigen machen würde wäre ich jetzt impotent.

Wie ich mitbekommen habe sind die Rechten aus der nächsten grösseren Stadt direkt neben uns ( 70.000 Einwohner ), gerade dabei rauszufinden wer an dem Abend beteiligt war.

Falls das so sein sollte und sie es rausfinden, werden die Türken mehr als 5 Gebete zu Allah brauchen um da wieder heil rauszukommen.

Deutschmann
23.07.2007, 14:43
Ich glaube das wird auch bald passieren...

Zum Glück gibt es bei uns noch Orte wie das Freibad oder meinen Boxclub wo noch die Russlandsdeutschen und die (r)echten Deutschen das Sagen haben.

Die hier übrigens relativ gut miteinander klarkommen.

Aber wie heisst es so schön... Der Feind meines Feindes ist mein Freund

Und mit den Moslems haben die beiden Fraktionen den selben Feind.

Um es mit deinen Worten zu sagen: (r)echte Deutsche und Russlanddeutsche haben kein Problem miteinander und werden auch keines bekommen. Jeder hat seine Kultur.: der eine haut sich beim Volkstanz auf die Schenkel, der andere tanzt auf halber höhe oder im Kreis. Das nenne ich Kulturbereicherung.

Ich meine, untereinander gibt es bestimmt immer mal wieder Zoff oder Gefrotzel, aber es entsteht kein Hass.

Auf jeden Fall weiß ich ( aus eigener Erfahrung ) dass mir ein Russlanddeutscher niemals in den Rücken fällt - im Zweifelsfall hällt er sich raus, ist aber wohl eher auf meiner Seite.

Und man kann mit ihm 1 Flasche Wodka trinken ohne dass er mich doof macht. :-) :-)

Blackmore
23.07.2007, 14:50
Um es mit deinen Worten zu sagen: (r)echte Deutsche und Russlanddeutsche haben kein Problem miteinander und werden auch keines bekommen. Jeder hat seine Kultur.: der eine haut sich beim Volkstanz auf die Schenkel, der andere tanzt auf halber höhe oder im Kreis. Das nenne ich Kulturbereicherung.

Ich meine, untereinander gibt es bestimmt immer mal wieder Zoff oder Gefrotzel, aber es entsteht kein Hass.

Auf jeden Fall weiß ich ( aus eigener Erfahrung ) dass mir ein Russlanddeutscher niemals in den Rücken fällt - im Zweifelsfall hällt er sich raus, ist aber wohl eher auf meiner Seite.

Und man kann mit ihm 1 Flasche Wodka trinken ohne dass er mich doof macht. :-) :-)

Ich finde es schön zu hören das es solche Meinungen wie deine gibt.

Natürlich gibt es ab und zu Zoff aber das hat dann weniger mit dem Geburtsort oder solchen Sachen zu tun. Sondern eher sind es normale Streitigkeiten zwischen Jugenlichen bzw. jungen Erwachsenen z.B. um irgendwelche Mädels.

Aber Fakt ist das Menschen aus der ehem. Sowjetunion die hier kein Wort Deutsch können, nur Ärger machen und sich nicht integrieren, genauso wieder zurück gehören wie die Türken

Atheist
23.07.2007, 14:54
Ich muss hier jetzt leider meinen Frust rauslassen X(
Ich wohne in einer kleinen Stadt die gerade mal 12.000 Einwohner hat.
Hier gibt es bereits länger einen türkischen Fussballclub, vor kurzem würde auch ein neues Gemeindezentrum für muslimische "Menschen" errichtet.

Und was lese ich grade in der Zeitung... Jetzt wollen die hier noch eine Moschee bauen. Die 13! Dönerbuden scheinen ja noch nicht zu reichen.

Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.

:ironie:

Natürlich is der Deutsche selber Schuld. Er hätte nicht auf das Fest gehen dürfen, damit hat er die Moslems in ihrer Ehre verletzt und braucht sich nicht darüber beklagen das sie ihn impotent getreten haben.

Für die gut eingegliederten Türken sollten jetzt am besten Ausbildungstellen gesucht werden und anstatt einer sollten zwei Moscheen gebaut werden.

bist du selber Russlanddeutscher? ;)

traurig, traurig... nirgendwo ist man mehr sicher vor dieser muselmännischen Plage, die sind schlimmer als Pest und Cholera zusammen!

Hexenhammer
23.07.2007, 14:56
Ein Freund lebte mal an einem kleinen Ort, an dem ähnliche Probleme Herrschten. Ein Gruppe Jugendlicher mit orientalischem Migrationshintergrund fing an die Einwohner zu terrorisieren. Die Jugend des Ortes formierte sich und setzte sich (effektiv) zu Wehr dagegen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und die Medien fingen an, über diesen Rechtsextremismus zu berichten und welche Gefahr von ihm ausgeht für die armen Imigranten.

Blackmore
23.07.2007, 14:57
bist du selber Russlanddeutscher? ;)

traurig, traurig... nirgendwo ist man mehr sicher vor dieser muselmännischen Plage, die sind schlimmer als Pest und Cholera zusammen!

Ja ich bin ein in Russland geborener Deutscher :)

tabasco
23.07.2007, 15:04
Ja ich bin ein in Russland geborener Deutscher :)

(...) Was für Schwierigkeiten erfahren die Aussiedler?
Paradoxerweise ist die Sprache eines der größten Probleme, die die Aussiedler erfahren, wenn sie nach Deutschland zurückkehren.(...) Quelle (http://www.wernerschell.de/Rechtsalmanach/Aktuelle%20Politik/aussiedler.htm)

Tja.

Deutschmann
23.07.2007, 15:06
Ich finde es schön zu hören das es solche Meinungen wie deine gibt.

Natürlich gibt es ab und zu Zoff aber das hat dann weniger mit dem Geburtsort oder solchen Sachen zu tun. Sondern eher sind es normale Streitigkeiten zwischen Jugenlichen bzw. jungen Erwachsenen z.B. um irgendwelche Mädels.

Aber Fakt ist das Menschen aus der ehem. Sowjetunion die hier kein Wort Deutsch können, nur Ärger machen und sich nicht integrieren, genauso wieder zurück gehören wie die Türken

Ja, ist richtig. Aber der IntegrationsUNwille von Russen, Finnen oder Amerikanern ist nicht zu vergleichen mit dem IntegrationsUNwillen der süd-ost oder arabischen Landbevölkerung.

Ich meine - offen gesagt: Russen ( in deinem Beispiel ) wollen aus wirtschaftlichen Gründen ( wie auch immer die Geschäfte aussehen ) in Deutschland leben. Und das sagen sie auch. Süd-Ost-Europäer-Asiaten haben andere Ziele.

Drache
23.07.2007, 15:06
Das ist doch bestimmt eine nette Kleinstadt mit einigen Vororten, oder nicht?
Einfach in einem der Vororte, der möglichst weit weg ist, ein paar Scheiben einwerfen und sich nicht erwischen lassen. Hauptsache die Bull... ähh.... Polizei ist ein wenig abgenlenkt und weit weg von den Tätern! Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
Die machen das nie wieder!

Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:

Deutschmann
23.07.2007, 15:09
Ein Freund lebte mal an einem kleinen Ort, an dem ähnliche Probleme Herrschten. Ein Gruppe Jugendlicher mit orientalischem Migrationshintergrund fing an die Einwohner zu terrorisieren. Die Jugend des Ortes formierte sich und setzte sich (effektiv) zu Wehr dagegen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und die Medien fingen an, über diesen Rechtsextremismus zu berichten und welche Gefahr von ihm ausgeht für die armen Imigranten.

Heee .... Hexenhammer: Das ist mein Ort gewesen ( oder es gibt mehrere davon )
Grins :-)

Quo vadis
23.07.2007, 15:11
@ Blackmore

wo du wohnst, ist das in Westdeutschland oder die neuen Bundesländer?
Vielleicht könntest du grob noch das Bundesland angeben, würde mich mal interessieren, wo eine richtige Kleinststadt jetzt schon einen Hasstempelneubau braucht.

sporting
23.07.2007, 15:12
Das ist doch bestimmt eine nette Kleinstadt mit einigen Vororten, oder nicht?
Einfach in einem der Vororte, der möglichst weit weg ist, ein paar Scheiben einwerfen und sich nicht erwischen lassen. Hauptsache die Bull... ähh.... Polizei ist ein wenig abgenlenkt und weit weg von den Tätern! Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
Die machen das nie wieder!

Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:

das ist der einzig richtige weg!

Hexenhammer
23.07.2007, 15:12
Heee .... Hexenhammer: Das ist mein Ort gewesen ( oder es gibt mehrere davon )
Grins :-)
Davon gibt es viel zuwenige....

Ebbelwoi
23.07.2007, 19:26
Gegen dieses feige Pack hilft nur ein ordentlicher Zusammenschluss! Auf Polizei und andere Staatsgurken kann man da nicht hoffen.

Felixhenn
23.07.2007, 22:04
Das ist doch bestimmt eine nette Kleinstadt mit einigen Vororten, oder nicht?
Einfach in einem der Vororte, der möglichst weit weg ist, ein paar Scheiben einwerfen und sich nicht erwischen lassen. Hauptsache die Bull... ähh.... Polizei ist ein wenig abgenlenkt und weit weg von den Tätern! Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
Die machen das nie wieder!

Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:


Hast Du das nötig, zu einer Straftat aufzurufen? Ich habe noch den Glauben, dass sich so was legal regeln lässt.

Peaches
23.07.2007, 22:10
Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht! Nachdem man das Haus ein wenig Fensterlos gemacht und mit Steinen eingedeckt hatte, sind die Musels mitten in der Nacht mit nem Taxi zur nächsten Polizeiwache gefahren und haben sich dort bis zum nächsten Morgen aufgehalten, bevor sie umquartiert wurden. Eine Woche später haben sie dann unter Polizeischutz ihre restliche Habe, oder vielmehr dass, was noch davon übrig war, aus dem Haus geholt!
Und niemand hatte etwas gesehen oder gehört! Einer hat sogar ausgesagt, er hätte nicht mal gewußt, dass da Musels wohnen. Der Zeuge wohnte zwei Häuser weiter!:hihi:

Ist das irgendetwas, worauf man stolz sein sollte?
Das Haus einer Familie mit Steinen zu bewerfen und die Bewohner in Angst und Schrecken zu versetzen?

Offensichtlich handelte es sich hier in deiner Geschichte um eine muslimische Familie. Kann die ein ganzes Dorf so beeinträchtigen, dass man es "muselfrei" machen muss, wie du sagst?

NimmerSatt
24.07.2007, 16:09
Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.

Wie haben die Lokalzeitungen das verarbeitet? Könnten Sie einen Artikel aus ihnen abtippen?




Und was lese ich grade in der Zeitung... Jetzt wollen die hier noch eine Moschee bauen. Die 13! Dönerbuden scheinen ja noch nicht zu reichen.

Und wer hält die Dönerbuden am Leben? Wohl kaum die Türken alleine.

Hexenhammer
24.07.2007, 16:10
Und wer hält die Dönerbuden am Leben? Wohl kaum die Türken alleine.Soll man das als Boykottaufruf verstehen?

sporting
24.07.2007, 16:11
Hast Du das nötig, zu einer Straftat aufzurufen? Ich habe noch den Glauben, dass sich so was legal regeln lässt.

ja da könntest du recht haben ... wenn wir ein komplett neues rechtssystem einführen.

Hexenhammer
24.07.2007, 16:16
ja da könntest du recht haben ... wenn wir ein komplett neues rechtssystem einführen.

Constitutio Criminalis Carolina wiedereinführen und ergänzen wäre eine Alternative gegenüber der Sharia.

NimmerSatt
24.07.2007, 16:40
Soll man das als Boykottaufruf verstehen?

Indirekt.

Wenn man weiß, dass die Betreiber ordentlich integriert sind und keiner Parallelgesellschaft angehören, dann kann man da schon kaufen. Aber wenn man nicht weiß wohin sein Geld geht und man damit wahrscheinlich den Multikultistaat unterstützt, sollte man von einem Kauf absehen.

Liegnitz
24.07.2007, 16:41
Ich muss hier jetzt leider meinen Frust rauslassen X(
Ich wohne in einer kleinen Stadt die gerade mal 12.000 Einwohner hat.
Hier gibt es bereits länger einen türkischen Fussballclub, vor kurzem würde auch ein neues Gemeindezentrum für muslimische "Menschen" errichtet.

Und was lese ich grade in der Zeitung... Jetzt wollen die hier noch eine Moschee bauen. Die 13! Dönerbuden scheinen ja noch nicht zu reichen.

Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.

:ironie:

Natürlich is der Deutsche selber Schuld. Er hätte nicht auf das Fest gehen dürfen, damit hat er die Moslems in ihrer Ehre verletzt und braucht sich nicht darüber beklagen das sie ihn impotent getreten haben.

Für die gut eingegliederten Türken sollten jetzt am besten Ausbildungstellen gesucht werden und anstatt einer sollten zwei Moscheen gebaut werden.

Na herzlichen Glückwunsch. Auch bei euch Kultrubereicherung wie es das Multikultipack wünscht.
Und willkommen in Absurdistan.
X(

Walter Hofer
24.07.2007, 16:48
Der Rest der Gruppe geht jetzt mit selbstgebastelten Mollies zum dem Haus der Täter und deckt es ein! Wer noch flüchten kann, den trifft die Baseballkeule!
Die machen das nie wieder!

So stelle ich mir das nachhaltige Verprügeln von antideutschen, braunen Nassgurken vor, und zwar so intensiv, dass sie noch Jahre später beim Anblick eines Besenstils in Angstschweiß ausbrechen.

Das machen die nie wieder!


Im Sauerland, bzw. Wittgenstein hat man so mal ein ganzes Dorf Muselfrei gemacht!

So schafft man eine NeoNazi freie Zone. :)

RDX
24.07.2007, 16:49
Gegen dieses feige Pack hilft nur ein ordentlicher Zusammenschluss! Auf Polizei und andere Staatsgurken kann man da nicht hoffen.

Ganz meine Meinung!!!

Solange die Deutschen untereinander nicht zusammenhalten, sondern ganz im Gegenteil, sich noch gegenseitig fertigmachen, haben die Muselbanden leichtes Spiel.

Wenn diese Muselbanditen merken, dass sie es mit einem überlegen Gegner aus Urdeutschen zu tun haben, werden sie sich Übergriffe auf Mitglieder dieser Gruppe verkneifen.

Der Musel ist nun mal feige und greift nur zur Gewalt, wenn er sich sicher sein kann, als tapferer, glorreicher Sultan zu seiner Sippe zurückzukehren , um sich von eben von dieser Sippe als "richtiger" islamischer Held feiern zu lassen.

Hexenhammer
24.07.2007, 16:51
Ganz meine Meinung!!!

Solange die Deutschen untereinander nicht zusammenhalten, sondern ganz im Gegenteil, sich noch gegenseitig fertigmachen, haben die Muselbanden leichtes Spiel.

Wenn diese Muselbanditen merken, dass sie es mit einem überlegen Gegner aus Urdeutschen zu tun haben, werden sie sich Übergriffe auf Mitglieder dieser Gruppe verkneifen.

Der Musel ist nun mal feige und greift nur zur Gewalt, wenn er sich sicher sein kann, als tapferer, glorreicher Sultan zu seiner Sippe zurückzukehren , um sich von eben von dieser Sippe als "richtiger" islamischer Held feiern zu lassen.

Aber das System setzt erfolgreich alles daran um diesen Zusammenhalt zu verhindern. Und wie sollte man da gegensteuern?

RDX
24.07.2007, 16:53
Aber das System setzt erfolgreich alles daran um diesen Zusammenhalt zu verhindern. Und wie sollte man da gegensteuern?

Indem man sich um das Scheißsystem nicht kümmert, sondern das Notwendige tut.

Lahn12
24.07.2007, 16:55
ich weiss nicht genau wie der Spruch ging, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

zu deiner anderen Frage... ich weiss es nicht...

würde mich nicht wundern wenn er aus Angst nichts macht. Und wenn soll man dann verklagen? Die Türken kennt er denke ich mal nicht. Und Nachts bei einer Schlägerei sehen die eh alle gleich aus.

Es war mitten auf dem Fest und es hat sich nicht ein Zeuge bei der polizei gemeldet.

Lächerlich....

Anscheinend kennt die niemand, anscheinend hat niemand etwas gesehen

Holt euch eingfach 2 von denen und trimmt sie auch mal ordentlich durch, und dann die nächsten 2 usw. . Kämpfen nach Musel-Muster.

Atheist
24.07.2007, 16:56
Holt euch eingfach 2 von denen und trimmt sie auch mal ordentlich durch, und dann die nächsten 2 usw. . Kämpfen nach Musel-Muster.

das wäre eher trommelt 20 leute zusammen und hetzt dann einen Musel durch die Gegend

Drache
24.07.2007, 16:59
Hast Du das nötig, zu einer Straftat aufzurufen? Ich habe noch den Glauben, dass sich so was legal regeln lässt.

Naja, bei unseren Gutmenschen, leider nicht immer!


Ist das irgendetwas, worauf man stolz sein sollte?
Das Haus einer Familie mit Steinen zu bewerfen und die Bewohner in Angst und Schrecken zu versetzen?

Offensichtlich handelte es sich hier in deiner Geschichte um eine muslimische Familie. Kann die ein ganzes Dorf so beeinträchtigen, dass man es "muselfrei" machen muss, wie du sagst?

Man muss nicht stolz darauf sein. Aber hier ging es um eine Muselfamilie, deren Sohne auf jeder Feier (auch auf denen, wo sie nicht eingeladen waren) Schlägereien angefangen haben. Dazu kam noch, dass sich einer für den absoluten Obergangster hielt und mit Sprühdosen die Ortsmitte verziert hatte. Bei alten Fachwerkhäusern, sieht das toll aus...
Da eine Schadensregulierung mangels Geld und Interesse der Familie des Täters nicht möglich war und weitere taten auch nicht ausblieben, mussten die schlicht und ergreifend weg, damit der Friede im Dorf nicht weiter gestört wurde. Es hätte mich übrigens auch nicht gewundert, wenn man die unter der nächsten Miste Verscharrt hätte!


So stelle ich mir das nachhaltige Verprügeln von antideutschen, braunen Nassgurken vor, und zwar so intensiv, dass sie noch Jahre später beim Anblick eines Besenstils in Angstschweiß ausbrechen.

Das machen die nie wieder!



So schafft man eine NeoNazi freie Zone. :)

Zu Walter Hofer muss ich nichts weiter sagen,...... vielleicht kommst du mal ins Sauerland!:bat:

RDX
24.07.2007, 17:22
Zu Walter Hofer muss ich nichts weiter sagen,...... vielleicht kommst du mal ins Sauerland!:bat:

Der rotz-grüne Kuhfladen ist die Schande Niedersachsens.
Wenn ihr Westfalen den haben wollt, gerne.

Hexenhammer
24.07.2007, 17:23
Das sind ja ganz schön ungrüne Verhaltensweisen, solche Gewaltaufrufe gegen politisch Andersdenkende...

Walter Hofer
24.07.2007, 17:26
Man muss nicht stolz darauf sein. Aber hier ging es um eine Muselfamilie, deren Sohne auf jeder Feier (auch auf denen, wo sie nicht eingeladen waren) Schlägereien angefangen haben.

Sei stolz!
Der echte Deutsche Neger ist stolz auf seinen Baseballschläger ! :)

Drache
24.07.2007, 17:54
Sei stolz!
Der echte Deutsche Neger ist stolz auf seinen Baseballschläger ! :)

Vergiss es, dir ist nicht mehr zu helfen!

Liegnitz
24.07.2007, 17:57
Aber das System setzt erfolgreich alles daran um diesen Zusammenhalt zu verhindern. Und wie sollte man da gegensteuern?

Das ist wohl war. solange man ein Volk gespalten halten kann , ist es leicht zu lenken zu manipulieren.
Sollte aber wieder mal der Nationalimus bei den meisten aufflammen, ist es mit der Geduld vorbei.

Nur wie den neu entflammen, das ist das Problem und die Frage der Fragen?

Walter Hofer
24.07.2007, 17:58
Vergiss es, dir ist nicht mehr zu helfen!

richtig, wir wollen mit Faschoschlägern und Kulturabreicherern nichts zu tun haben!

Felixhenn
24.07.2007, 18:00
Sei stolz!
Der echte Deutsche Neger ist stolz auf seinen Baseballschläger ! :)

Das heißt aber nicht, dass sich ein Dorf alles gefallen lässt. Ich lehne jegliche Gewalt strikt ab, wenn es jedoch so war wie geschildert, kann ich so ein Dorf verstehen, bin ich doch selbst in einer Bauernfamilie im Dorf aufgewachsen. Als da vor 25 Jahren eine Türkische Familie eine der wenigen Sozialwohnungen erhielt, wurden die vom ganzen Dorf freundlich aufgenommen. Viele haben versucht zu helfen, wie das halt auf dem Dorf üblich ist. Wenn Marmelade gekocht wird, gehen eben ein paar Gläser an die Nachbarn und Freunde. Nachbarschaftshilfe wird da noch gepflegt.

Die Türken haben echt nicht reingepasst. Haben sich an absolut nichts beteiligt. Darüber kann auch hinweggesehen werden, aber als sich eine Tochter mal einen Deutschen Freund anlachte, haben die Brüder Stress gemacht und die Mutter hat ihn als Deutsches Schwein bezeichnet. Nun ja, wenn die Gemeinschaft einigermaßen funktioniert, hat ein Dorf gute Mittel und Wege Nichtwillkommene zu entfernen, sogar ohne Gewalt.

Und ich würde niemanden raten, auf einem Dorf- oder Familienfest mehrfach Stress zu machen. Das kann leicht wehtun.

Walter Hofer
24.07.2007, 18:04
Das heißt aber nicht, dass sich ein Dorf alles gefallen lässt. Ich lehne jegliche Gewalt strikt ab,

du, ja,
aber den Eindruck habe ich bei den Kameraden nicht !
Von denen verstehen die meisten nur eine klare, kurze, knackige Ansprache,
falls überhaupt.



Und ich würde niemanden raten, auf einem Dorf- oder Familienfest mehrfach Stress zu machen. Das kann leicht wehtun.


Den Satz sollen sich die nationalen Kameraden gut merken.

Felixhenn
24.07.2007, 18:04
Das ist wohl war. solange man ein Volk gespalten halten kann , ist es leicht zu lenken zu manipulieren.
Sollte aber wieder mal der Nationalimus bei den meisten aufflammen, ist es mit der Geduld vorbei.

Nur wie den neu entflammen, das ist das Problem und die Frage der Fragen?

Das war Jahrhunderte lang Französische Politik, Deutschland zu zerspalten. Deshalb kam es ja zum Deutsch-Französischen Krieg 1870/1871, als Bismarck Deutschland vereinigt hat.

Liegnitz
24.07.2007, 18:08
Das war Jahrhunderte lang Französische Politik, Deutschland zu zerspalten. Deshalb kam es ja zum Deutsch-Französischen Krieg 1870/1871, als Bismarck Deutschland vereinigt hat.

Darum fürchtet man Deutschland könnte wieder ein geeintes nationales Volk werden.
Sofort würden dann wahrscheinlich die Allierten und Jene gegen uns losziehen.X(

lupus_maximus
24.07.2007, 18:14
Darum fürchtet man Deutschland könnte wieder ein geeintes nationales Volk werden.
Sofort würden dann wahrscheinlich die Allierten und Jene gegen uns losziehen.X(
Dies befürchte ich auch, wenn wir uns erheben und die Musel außer Landes jagen.
Jeder darf dies, bloß wir Deutschen nicht!

Hexenhammer
24.07.2007, 18:19
Dies befürchte ich auch, wenn wir uns erheben und die Musel außer Landes jagen.
Jeder darf dies, bloß wir Deutschen nicht!

Man sollte es erst einmal versuchen und nicht von vorneherein das schlimmste befürchten. Länder wie z.B. Frankreich würden es verstehen...

Felixhenn
24.07.2007, 18:27
...
Den Satz sollen sich die nationalen Kameraden gut merken.

So etwa 1988 wollten sich dort auch ein paar Rechtsextreme niederlassen und haben ein Haus gemietet und eine Kampfsportgruppe gegründet. Als die anfingen Flugblätter mit Schwachsinn zu verteilen, störten die die Dorfgemeinschaft. Nach ein paar Monaten sind die wieder ausgezogen.

Da hatte sich Merkwürdiges getan, der Strom ist da manchmal ausgefallen, Wasser und Gas wurde öfters abgestellt als woanders, muss ja alles mit Deutscher Gründlichkeit überprüft werden. So hart im nehmen waren die Jungs dann doch nicht im Winter. Als sie dann meinten, Spiele im Wald zu veranstalten müssen und einen Baum zu fällen um den zu zerhacken, bekamen die eine Strafanzeige (typisch Deutsch) vom Waldbesitzer wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Die Müllentsorgung von denen wurde genauestens überwacht, als echte Nationaldeutsche müssen die das ja verstehen. Geringste Parkvergehen wurden von Dorfsheriff geahndet. Denen zuliebe hat sich das Dorf so richtig Deutsch verhalten.

PS.: Die Aktion lief unter den Codenamen: Deutschnational.

lupus_maximus
24.07.2007, 18:29
Man sollte es erst einmal versuchen und nicht von vorneherein das schlimmste befürchten. Länder wie z.B. Frankreich würden es verstehen...
Ich glaube nicht!
Wir reden hier über 30 Millionen Unerwünschte, da ist kein Land bereit die aufzunehmen wenn wir die zum Teufel jagen!
Weiter muß man bedenken, daß unsere Regierung es dann selbst mit der Angst zu tun bekommt und ahnt, was mit ihnen passiert, wenn die Sache erfolgreich werden würde. Das Nächste was die also tun, ist Hilfe vom Ausland zu "erbitten" und das Ausland wird nur garzugern "helfen", wenn es gegen Deutsche geht!

Liegnitz
24.07.2007, 18:30
Man sollte es erst einmal versuchen und nicht von vorneherein das schlimmste befürchten. Länder wie z.B. Frankreich würden es verstehen...

Ja wir brauchten andere Länder als Vorreiter der Entfremdungslösung , um in dessen Fahrwasser dann mitschwimmen zu können, anders sehe ich kaum Spielraum.

Walter Hofer
24.07.2007, 18:31
So etwa 1988 wollten sich dort auch ein paar Rechtsextreme niederlassen und haben ein Haus gemietet und eine Kampfsportgruppe gegründet.

Da hatte sich Merkwürdiges getan, der Strom ist da manchmal ausgefallen, Wasser und Gas wurde öfters abgestellt als woanders, muss ja alles mit Deutscher Gründlichkeit überprüft werden. So hart im nehmen waren die Jungs dann doch nicht im Winter. Als sie dann meinten, Spiele im Wald zu veranstalten müssen und einen Baum zu fällen um den zu zerhacken, bekamen die eine Strafanzeige (typisch Deutsch) vom Waldbesitzer wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Die Müllentsorgung von denen wurde genauestens überwacht, als echte Nationaldeutsche müssen die das ja verstehen. Geringste Parkvergehen wurden von Dorfsheriff geahndet. Denen zuliebe hat sich das Dorf so richtig Deutsch verhalten.

PS.: Die Aktion lief unter den Codenamen: Deutschnational.

Solche kreativen Gemeinschaftsaktionen gefallen mir ! :]

NimmerSatt
24.07.2007, 21:22
Ach noch ne Frage.



Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.

Kanntest du die Opfer? Waren es vielleicht "Rechte"?

Drache
24.07.2007, 23:31
du, ja,
aber den Eindruck habe ich bei den Kameraden nicht !
Von denen verstehen die meisten nur eine klare, kurze, knackige Ansprache,
falls überhaupt.
Den Satz sollen sich die nationalen Kameraden gut merken.

Mann oh Mann! Was hast du eigentlich ein Bild von Leuten die nicht links sind? Gröhlende, ewig besoffene Dumpfbacken, die bei jeder Kleinigkeit den Baseballkeule auspacken? Dann hast du wohl auch noch so ein niedliches Bild von putzigen Kanacken mit lustigem Akzent, die keiner Fliege ( nur ner Ziege:hihi: ) was zu leide tun?
Du arme, einfältige, linke Zecke!

Hexenhammer
24.07.2007, 23:39
Ach noch ne Frage.



Kanntest du die Opfer? Waren es vielleicht "Rechte"?

Vielleicht waren es ja auch "Christen" oder es waren "Tischtennisspieler" oder "Hundehalter". Welche dürfen denn straffrei gejagt werden? In erster Linie waren es mal "Deutsche" die sich in ihrem Land befanden und dort eigentlich sicher sein sollten. Der Zeitgeist hat auch mal "Hexen" und "Juden" für Vogelfrei erklärt.

PS: 15 gegen 3 nennt man in manchen Kreisen "Feigheit".

Blackmore
25.07.2007, 07:18
@ Blackmore

wo du wohnst, ist das in Westdeutschland oder die neuen Bundesländer?
Vielleicht könntest du grob noch das Bundesland angeben, würde mich mal interessieren, wo eine richtige Kleinststadt jetzt schon einen Hasstempelneubau braucht.


tut mir leid war die letzte zeit weniger hier im forum
kann aber jetzt wieder mitschreiben

ich wohne in BW genauer gesagt in Wasseralfingen, der nächstgrössere Ort von dem ich geredet habe ist Aalen

Blackmore
25.07.2007, 07:22
Wie haben die Lokalzeitungen das verarbeitet? Könnten Sie einen Artikel aus ihnen abtippen?




Und wer hält die Dönerbuden am Leben? Wohl kaum die Türken alleine.

Es war in einer Zeitung bei uns abgedruckt. Leider habe ich keinen Link parat :(
In dem Bericht stand das es eine Schlägerei unter Jugendlichen gab. Nicht mehr... nicht weniger...


Der Döner kostet bei uns zwischen 1,50 MAXIMAL 2,50
Es ist einfach nur absurd zu denken das sich damit jemand über Wasser halten kann

Blackmore
25.07.2007, 07:25
Holt euch eingfach 2 von denen und trimmt sie auch mal ordentlich durch, und dann die nächsten 2 usw. . Kämpfen nach Musel-Muster.

Ich muss ganz errlich zugeben, ich hab ein bisschen angst davor...
Nicht vor den Musels eher vor der Justiz.
Ich bin zwar Russlandsdeutscher aber es allseits bekannt das diese hier mit den Deutschen gut harmonieren. Zudem bin ich Glatzenträger und mehr oder weniger erfahrener Kampfsportler.
Ich glaube ihr wisst was ich meine... vor Gericht wäre ich ziehmlich am Arsch

lupus_maximus
25.07.2007, 07:26
Vielleicht waren es ja auch "Christen" oder es waren "Tischtennisspieler" oder "Hundehalter". Welche dürfen denn straffrei gejagt werden? In erster Linie waren es mal "Deutsche" die sich in ihrem Land befanden und dort eigentlich sicher sein sollten. Der Zeitgeist hat auch mal "Hexen" und "Juden" für Vogelfrei erklärt.

PS: 15 gegen 3 nennt man in manchen Kreisen "Feigheit".

Nur in unseren Kreisen, nicht in Muselkreisen. Dort ist es sogar Gang und Gäbe, sich hinter Weibern und Kindern zu verstecken!
Sowas wie die Musel will von Ehre reden, absolut lächerlich?

lupus_maximus
25.07.2007, 07:28
Es war in einer Zeitung bei uns abgedruckt. Leider habe ich keinen Link parat :(
In dem Bericht stand das es eine Schlägerei unter Jugendlichen gab. Nicht mehr... nicht weniger...


Der Döner kostet bei uns zwischen 1,50 MAXIMAL 2,50
Es ist einfach nur absurd zu denken das man sich damit jemand über Wasser halten kann
Ich vermute schon die ganze Zeit, daß diese Dönerläden Geldwaschanlagen sind!

Blackmore
25.07.2007, 07:30
Ach noch ne Frage.



Kanntest du die Opfer? Waren es vielleicht "Rechte"?

ich kenn sie indirekt... nur vom sehen. Es sind keine Rechten. Es sind um es mal ganz hart zu sagen richtige Weicheier. Hatten glaube ich noch nie ne Freundin, sind den ganzem Tag am zocken und könnten nicht einmal ner Fliege was zu leide tun.

die 08/15 Standard Opfer der Türken eben

Blackmore
25.07.2007, 07:41
Die Ironie der ganzen Geschichte ist ja... ich weiss nicht ob es der Wahrheit entspricht... aber anscheinend waren es am Anfang der Streitigkeiten nur etwa 10 Türken. 2-3 haben sich gelöst um Verstärkung zu holen. Erst als diese eingetroffen ist haben sie angefangen auf die 3 Deutschen einzuschlagen.

RDX
25.07.2007, 07:42
Darum fürchtet man Deutschland könnte wieder ein geeintes nationales Volk werden.
Sofort würden dann wahrscheinlich die Allierten und Jene gegen uns losziehen.X(

Deshalb brauchen wir ein Potential an Kernwaffen, mit dem wir auf einen Schlag unsere Gegner atomisiernen können.
Dann verkneifen sie es sich, uns anzugreifen.
Was Nordkorea und Pakistan können, müssen wir schon lange können.

lupus_maximus
25.07.2007, 07:43
Die Ironie der ganzen Geschichte ist ja... ich weiss nicht ob es der Wahrheit entspricht... aber anscheinend waren es am Anfang der Streitigkeiten nur etwa 10 Türken. 2-3 haben sich gelöst um Verstärkung zu holen. Erst als diese eingetroffen ist haben sie angefangen auf die 3 Deutschen einzuschlagen.

Musel scheinen also immer in Pulks rumzulaufen?

Dies vereinfacht den kommenden Mitbürgerkrieg etwas!

Eisbrecher
25.07.2007, 07:48
Hat jemand Papillon gelesen? Das französische Strafsystem auf den Teufelsinseln wäre genau das richtige für Gewaltverbrecher, ganz gleich ob Deutsche, Türken oder Russen.
Das wär jedenfalls meine Idee, anstatt hier ganze Menschengruppen über einen Kamm zu scheren. Die Mehrheit der hier lebenden Türken ist ja auch friedlich und gesetzestreu. Warum sollen die in einen Topf geworfen werden mit ihren kriminellen Landsleuten?

lupus_maximus
25.07.2007, 07:51
Deshalb brauchen wir ein Potential an Kernwaffen, mit dem wir auf einen Schlag unsere Gegner atomisiernen können.
Dann verkneifen sie es sich, uns anzugreifen.
Was Nordkorea und Pakistan kann, müssen wir schon lange können.
Wir liefern doch schon die schnellen Schalter für die Atomwaffen!
Ich sehe da keine Probleme.
Nach meiner Ansicht ist dies auch der Grund für den Atomausstieg. Die haben ganz einfach Angst, daß das Volk Plutonium für diese Zwecke abzweigt und somit unangreifbar wird.
Denn dann stünde nichts mehr im Wege, um mit den Vaterlandsverrätern abzurechnen!
Eine logisch einwandfreie Begründung für den Atomausstieg, haben die Grünen ja noch nie geliefert.

Blackmore
25.07.2007, 07:52
Musel scheinen also immer in Pulks rumzulaufen?

Dies vereinfacht den kommenden Mitbürgerkrieg etwas!

Das spielt für uns keine Rolle.

In der Regel sind die Türken eher Schmächtig, haben keinerlei Erfahrung was Kämpfen angeht ( den zum Kämpfen gehört auch einstecken und das hat noch niemand von den erlebt ) und sobald der "Anführer" ausgeschaltet ist zucken die anderen sofort zurück da sie beeindruckt sind das sich das gegenüber wehrt ( da sie das auch nur selten erleben )

Ich bin normalerweise kein Schlägertyp, ich mache den Kampsport nur zum Ausgleich zu meinem eher "langweiligen" Beruf. Aber es gab schon Situtation in der ich mit 2-3 meiner Kumpels, von den 95% selber Kampfsport machen, 10 oder mehr Türken vermöbelt haben.

Ingeborg
25.07.2007, 07:53
Dies sagte der türkische Präsident und Islamist Tayyip Erdogan, bei einer
seiner Reden als Oberbürgermeister von Istanbul.
http://www.welt.de/data/2004/10/08/343126.html

..."Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel
sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die
Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"...
-------------------------

Der deutsch-türkische Vural Öger (Öger-Tours), der für die deutsche SPD im
Europaparlament sitzt (saß?), erklärte bei einem Essen mit seinen türkischen
Freunden der größten türkischen Zeitung "Hürriyet" (soll als "Witz" gegolten
haben...): http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/25/298596.html

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden
wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen,
verwirklichen".
---------------------
Der ADÜTF Avrupa Demokratik Ülcücü Dernerli Federasyonu / Föderation der
Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine Europas sagt:

"Als Türken wollen wir weitere Zugeständnisse an unsere Lebensart, Würde und
Identität erreichen Das verstehen wir unter Integration"
------------------------

Der IKZ Avrupa Islam Kültür Merkezieri / Verband der Islamischen
Kulturzentren Europa:

"Jeder Gläubige muß wissen, daß die Religionen anderer Nationen nichtig und
falsch sind und ihre Angehörigen Ungläubige. Wir sind eine edle und adelige
Nation, die die Fahnen des Islam tausend Jahre getragen hat. Gottseidank
sind wir Muslime. Deshalb werden wir uns nicht - wie damals die Polen - in
Deutschland assimilieren"
-----------------------

Dem ehemaligen bundesdeutschen Kanzler Helmut Schmidt verkündete der
damalige türkische Regierungschef Sulayman Demirel:

„Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken
nach Deutschland exportieren“. Der Sozialdemokrat wehrte ab: „Das wird nicht
stattfinden, das werden wir nicht zulassen“ Doch Demirel beharrte: „Warten
Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder, und Ihr werdet sie aufnehmen“.
(Spiegel-Archiv)
-------------------------

Versprechungen von muslimischen türkischen Holdings:

http://tinyurl.com/2g7l93

Walter Hofer
25.07.2007, 07:57
Mann oh Mann! Was hast du eigentlich ein Bild von Leuten die nicht links sind? Gröhlende, ewig besoffene Dumpfbacken, die bei jeder Kleinigkeit den Baseballkeule auspacken?


Dieses schlichte Weltbild bieten mir wöchentlich die nationalen Kameraden frei Haus,
in dem sie mir laufend Prügel androhen. Zu mehr ist die Standardglatze auch nicht fähig. Dann entsteht halt dieses Bild.

lupus_maximus
25.07.2007, 07:58
Das spielt für uns keine Rolle.

In der Regel sind die Türken eher Schmächtig, haben keinerlei Erfahrung was
Kämpfen angeht ( den zum Kämpfen gehört auch einstecken und das hat noch niemand von den erlebt ) und sobald der "Anführer" ausgeschaltet ist zucken die anderen sofort zurück da sie beeindruckt sind das sich das gegenüber wehrt ( da sie das auch nur selten erleben )

Ich bin normalerweise kein Schlägertyp, ich mache den Kampsport nur zum Ausgleich zu meinem eher "langweiligen" Beruf. Aber es gab schon Situtation in der ich mit 2-3 meiner Kumpels, von den 95% selber Kampfsport machen, 10 oder mehr Türken vermöbelt haben.

Ich sehe in Türken auch kein Problem für uns Deutsche!
Das Problem ist dieser Staat, wenn du als Deutscher auch nur die Hand hebst oder dich gegen Türken mit Gewalt zur Wehr setzt, bist du als Deutscher im Knast.
Deutsche haben aber nun mal Angst davor im Knast zu landen, weil dies für uns kein erstrebenswertes Ziel darstellt.
Musel macht dies nichts aus und außerdem landen sie gewöhnlich dafür nicht im Knast, ein Deutscher bei den linken Richtern in diesem Land schon!

Felixhenn
25.07.2007, 08:29
Dieses schlichte Weltbild bieten mir wöchentlich die nationalen Kameraden frei Haus,
in dem sie mir laufend Prügel androhen. Zu mehr ist die Standardglatze auch nicht fähig. Dann entsteht halt dieses Bild.

Walterchen, in was für einer üblen Gegend wohnst Du denn. Und was für Schlappschwänze sind denn Deine Rechten? Immer nur drohen?

Gibt es bei Euch keine netten Kerls mit grünen Jacken? Einfach mal informieren. Rechte Glatzen sind von Haus aus feige. Wenn da so eine Grünjacke mal ein paar Worte sagt, sollte das reichen. Androhung von Gewalt ist eine Straftat. Nehme doch mal ein Diktiergerät mit und nimm so eine Drohung auf.

Skaramanga
25.07.2007, 08:53
...
PS: 15 gegen 3 nennt man in manchen Kreisen "Feigheit".

5 zu 1 , das ist das klassische Kräfteverhältnis bei fast allen islamischen Eroberungen oder Eroberungsversuchen. Bei Cordoba und Wien war es so. Bei Konstantinopel war es sogar 10:1. Deshalb hat der demographische Faktor und das massenhafte Kinderkriegen bei denen einen so hohen Stellenwert. Nur als zahlenmäßig erdrückende Übermacht können sie sich durchsetzen. Scheint in den Genen zu stecken. Eine Art kollektives Gedächtnis oder Bewußtsein - wie bei den Borg. Bereits auf den Schulhöfen rotten sie sich instinktiv zusammen, um den Ton anzugeben. Sowas wie Einzelkämpfer oder Eliten haben keinen Stellenwert. Die Masse machts. Die partikularistisch veranlagten Europäer mit ihren mini-Geburtenraten haben da praktisch keine Chance, selbst ohne diese pol-cor gutmenschliche Selbstkastration, die ja noch dazu kommt.

Skaramanga
25.07.2007, 09:02
...
In der Regel sind die Türken eher Schmächtig, haben keinerlei Erfahrung was Kämpfen angeht ( den zum Kämpfen gehört auch einstecken und das hat noch niemand von den erlebt ) und sobald der "Anführer" ausgeschaltet ist zucken die anderen sofort zurück da sie beeindruckt sind das sich das gegenüber wehrt ( da sie das auch nur selten erleben )

Ich bin normalerweise kein Schlägertyp, ich mache den Kampsport nur zum Ausgleich zu meinem eher "langweiligen" Beruf. Aber es gab schon Situtation in der ich mit 2-3 meiner Kumpels, von den 95% selber Kampfsport machen, 10 oder mehr Türken vermöbelt haben.

Sicher kennst Du das Sprichwort, "viele Hunde sind des Bären Tod." Wenn 3 von Euch in der Lage waren, 10 oder mehr Türken zu vermöbeln, dann werden sie sich das merken. Und das nächste Mal treten sie Euch mit 50 Mann gegenüber. Und dann? Sag mir ehrlich: Welcher durchschnittliche Deutsche ist in der Lage, von gleich auf jetzt 30, 50 oder mehr Leute zu finden und zusammen zu trommeln, die bereit sind, mit ihm auf Prügeltour zu gehen? Für den durchschnittlichen Türken oder Araber, gar kein Problem.

Walter Hofer
25.07.2007, 09:29
Walterchen, in was für einer üblen Gegend wohnst Du denn. Und was für Schlappschwänze sind denn Deine Rechten? Immer nur drohen?


na hier und anderswo ihn Foren........... natürlich sind diese virtuellen, braunen Nassgurken-Schläger im realen Leben Warmduscher und Softies. Deswegen nehme ich die Maulhelden nicht ernst.

blubba
25.07.2007, 17:27
Ich möchte gar nicht daran denken, was ich mit demjenigen machen würde wäre ich jetzt impotent.

Wie ich mitbekommen habe sind die Rechten aus der nächsten grösseren Stadt direkt neben uns ( 70.000 Einwohner ), gerade dabei rauszufinden wer an dem Abend beteiligt war.

Falls das so sein sollte und sie es rausfinden, werden die Türken mehr als 5 Gebete zu Allah brauchen um da wieder heil rauszukommen.
ich weiss was meine brüder machen würden:D :D
mit meiner sippe legen die türken und araber sich nicht an:D

Hexenhammer
25.07.2007, 17:38
Ich möchte gar nicht daran denken, was ich mit demjenigen machen würde wäre ich jetzt impotent.

Wie ich mitbekommen habe sind die Rechten aus der nächsten grösseren Stadt direkt neben uns ( 70.000 Einwohner ), gerade dabei rauszufinden wer an dem Abend beteiligt war.

Falls das so sein sollte und sie es rausfinden, werden die Türken mehr als 5 Gebete zu Allah brauchen um da wieder heil rauszukommen.

Naja, das wird dann ja bestimmt ordentlich in der Presse gewürdigt werden....

NimmerSatt
25.07.2007, 22:28
ich kenn sie indirekt... nur vom sehen. Es sind keine Rechten. Es sind um es mal ganz hart zu sagen richtige Weicheier. Hatten glaube ich noch nie ne Freundin, sind den ganzem Tag am zocken und könnten nicht einmal ner Fliege was zu leide tun.

Lebenslang unfreiwillig Jungfrau stelle ich mir noch schlimmer vor, als nach Beziehungen zur lebenslangen Abstinenz gezwungen zu werden. Nie haben oder nie wieder haben, beides schreckliche Vorstellungen. Die ausbleibenden Beziehungen in jungen Jahren werden noch zu verkraften und vielleicht auch ein Freiheitsgewinn sein, aber wenn dann ab einem bestimmten Alter (fast) alle mindestens einen festen Partner oder Familie haben, wird dies wohl nach dem ersten Schock das Schlimmste für das Opfer sein.

Merke: Man ist von diesen Horden immer gefährdet, egal wie man ist. Starke Freunde in der Nähe schützen, wenn auch nicht immer.



Wie ich mitbekommen habe sind die Rechten aus der nächsten grösseren Stadt direkt neben uns ( 70.000 Einwohner ), gerade dabei rauszufinden wer an dem Abend beteiligt war.

Falls das so sein sollte und sie es rausfinden, werden die Türken mehr als 5 Gebete zu Allah brauchen um da wieder heil rauszukommen.

Das wäre ja sehr sozial und uneigennützig von ihnen sich darum zu kümmern, wenn das Opfer keiner von den eigenen Leuten war.


Vielleicht wissen Sie als Kampfsportler irgendwas darüber: Gibt es einen wirksamen Genitalienschutz, den man bequem und unauffällig unter der Kleidung tragen kann?

Blackmore
26.07.2007, 07:28
Lebenslang unfreiwillig Jungfrau stelle ich mir noch schlimmer vor, als nach Beziehungen zur lebenslangen Abstinenz gezwungen zu werden. Nie haben oder nie wieder haben, beides schreckliche Vorstellungen. Die ausbleibenden Beziehungen in jungen Jahren werden noch zu verkraften und vielleicht auch ein Freiheitsgewinn sein, aber wenn dann ab einem bestimmten Alter (fast) alle mindestens einen festen Partner oder Familie haben, wird dies wohl nach dem ersten Schock das Schlimmste für das Opfer sein.

Merke: Man ist von diesen Horden immer gefährdet, egal wie man ist. Starke Freunde in der Nähe schützen, wenn auch nicht immer.




Das wäre ja sehr sozial und uneigennützig von ihnen sich darum zu kümmern, wenn das Opfer keiner von den eigenen Leuten war.


Vielleicht wissen Sie als Kampfsportler irgendwas darüber: Gibt es einen wirksamen Genitalienschutz, den man bequem und unauffällig unter der Kleidung tragen kann?


Ich glaube falls sie den opfern helfen würden hätte es nichts mit den Leuten an sich zu tun. Ich denke es geht ihnen dabei einfach nur ums Prinzip


ja natürlich gibt es das... es ist sehr unauffällig

http://www.budosport-findor.de/images/_artikel/schuetzer/tiefschutz_m_01.jpg

kostet um die 20€

auf manchen Veranstaltungen tauche ich ohne gar nicht mehr auf
und ohne den Mundschutz griffbereit in der Jackentasche auch nicht

Blackmore
26.07.2007, 07:32
Naja, das wird dann ja bestimmt ordentlich in der Presse gewürdigt werden....

ja ich kann es mir schon vorstellen...

"Mehrere Dutzend (12) Rechtsextreme Schläger schlagen eine kleine Gruppe (30) hilfsloser Immigranten hinterhältig krankenhausreif."

lupus_maximus
26.07.2007, 07:36
Sicher kennst Du das Sprichwort, "viele Hunde sind des Bären Tod." Wenn 3 von Euch in der Lage waren, 10 oder mehr Türken zu vermöbeln, dann werden sie sich das merken. Und das nächste Mal treten sie Euch mit 50 Mann gegenüber. Und dann? Sag mir ehrlich: Welcher durchschnittliche Deutsche ist in der Lage, von gleich auf jetzt 30, 50 oder mehr Leute zu finden und zusammen zu trommeln, die bereit sind, mit ihm auf Prügeltour zu gehen? Für den durchschnittlichen Türken oder Araber, gar kein Problem.

Vor allen mit einem Zahlenverhältnis von 50 zu 3!
Sowas geht uns gegen die Ehre!
Wir haben tatsächlich ein richtiges Ehrverständnis, leider geht es im Augenblick noch gegen das "Musel"ehrverständnis noch unter!

Ragtimer
26.07.2007, 16:31
(...) Und das alles nach dem vor 2 Wochen auf unserem Dorfsfest 3 Deutsche von knapp 15-20 Kulturbereichern krankenhausreif geschlagen wurden. Einer davon ist nun impotent weil ihm auf dem Boden vorsätzlich in die Genitalien eingetreten wurde.

Sagen wir's ruhig, wie's ist: Diesem Mann ist seine körperliche (und seelische) Unversehrtheit geraubt worden, also das elementarste aller Menschenrechte. Die zivilisationsbefreiten Mihigrus, die ihm das antaten, haben ihrerseits das Recht darauf verwirkt, allzu bald wieder ein angenehmes Leben zu führen. AB IN DEN KNAST, FÜR MIN. 10 JAHRE! X(

sporting
26.07.2007, 16:47
Deshalb brauchen wir ein Potential an Kernwaffen, mit dem wir auf einen Schlag unsere Gegner atomisiernen können.
Dann verkneifen sie es sich, uns anzugreifen.
Was Nordkorea und Pakistan kann, müssen wir schon lange können.

ich sehe es mittlerweile anders ... deutschland braucht keine atomwaffen ... man würde deutschland gar nicht gestatten welche zu entwickeln und zu besitzen.

darum muss die deutsche forschung nach einer noch stärkeren waffe als die atombombe forschen ... deren besitz niergendwo geregelt ist.

lupus_maximus
26.07.2007, 17:00
ich sehe es mittlerweile anders ... deutschland braucht keine atomwaffen ... man würde deutschland gar nicht gestatten welche zu entwickeln und zu besitzen.

darum muss die deutsche foschung nach einer noch stärkeren waffe als die atombombe forschen ...
Diese Regierung würde nie Atomwaffen entwickeln oder bauen, denn dann wäre die ganze Umvolkung sinnlos. Die würden eher das Ausland zuhilfe rufen gegen die eigene Bevölkerung, wenn die anfängt gegen seine Umvolkung aufzumotzen!
Nur private Atomwaffen würden uns helfen!

RDX
26.07.2007, 17:07
ich sehe es mittlerweile anders ... deutschland braucht keine atomwaffen ... man würde deutschland gar nicht gestatten welche zu entwickeln und zu besitzen.

darum muss die deutsche forschung nach einer noch stärkeren waffe als die atombombe forschen ... deren besitz niergendwo geregelt ist.

Wer will denn verhindern, dass wir Kernwaffen besitzen.

Keiner kann dies. Wenn wir Kernwaffen besitzen wollen, können wir sie besitzen.

Oder wollen Amerikaner, Russen usw. etwa behaupten, dass sie Kernwaffen besitzen dürfen ,aber die Deutschen nicht.

Manfred_g
26.07.2007, 17:52
...Nur private Atomwaffen würden uns helfen!

Geschäftsidee!! Ich bestell schon mal ein Dutzend plus Trägersystem... :D

lupus_maximus
26.07.2007, 18:03
Geschäftsidee!! Ich bestell schon mal ein Dutzend plus Trägersystem... :D
Das ist doch kein Problem für uns!
Schnelle Schalter aus Deutschland für den Sprengstoff, das Plutonium zum Zünden der 100 Millionen Grad, ein bßchen Deuterium drumgepackt, fertig ist das H-Bömbchen!
Meinst du die Musel könnten mit dieser Bauanleitung etwas anfangen?
Dies bezweifele ich stark!