PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse an deutscher Einbürgerung steigt



mikimerki
23.07.2007, 11:08
Zitat:

>>Einbürgerungen zum ersten Mal seit 2001 gestiegen

Die Zahl der Einbürgerungen ist 2006 erstmals seit fünf Jahren wieder angestiegen. Wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte, erhielten im vergangenen Jahr rund 124.830 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft. Das waren etwa 7.590 oder 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr.<<

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,5576392,00.html

politisch Verfolgter
23.07.2007, 11:14
Immer nur rein damit. Wer sonst sollte Inhabern Proll nachliefern?
Gewaltige Vermögen lechzen nach immer weiter zinsesverzinsenden Zwangsbewirtschaftern.
Ohne Affenschieberei geht das nicht.

Atheist
23.07.2007, 11:15
Zitat:

>>Einbürgerungen zum ersten Mal seit 2001 gestiegen

Die Zahl der Einbürgerungen ist 2006 erstmals seit fünf Jahren wieder angestiegen. Wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte, erhielten im vergangenen Jahr rund 124.830 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft. Das waren etwa 7.590 oder 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr.<<

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,5576392,00.html

wunderbar bald wir der Etnodeutsche nur noch eine Randfigur sein - bei Wahlen werden die BRd-Passinhaber in Zukunft das sagen haben,

das lustige ist ja das die Pass-Alis dann alles machen können was sie wollen, abstechen, abziehen, Terroranschläge androhen, zum Mord und Totschlag oder Dschihad ausrufen - Deutschland kann keinem eingebürgerten die Staatsbürgerschaft wieder abnehmen, nicht mal wenn er damit droht die BRD vernichten oder angreifen zu wollen

McDuff
23.07.2007, 11:19
Die Furcht vor der Ausweisung steigt...

wtf
23.07.2007, 11:19
Solange die Sozialkohle noch sprudelt, wird der Nachschub nicht ausgehen.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 11:22
Dazu is ja der Sozialstaat da, damit er per Alimentierung Proll proliferiert ;-)
Einstiegsdroge zur Affenschieberei.
Sozialkohle wird zudem von Affenschiebern erwirtschaftet.

Atheist
23.07.2007, 11:23
passend das Bild wer sich in Scharen einen deutschen Pass verschafft

http://www.heute.de/ZDF/s_img/122/0,6752,5949562-render-L2-,00.jpg

ich hasse dieses Land!!!

Drosselbart
23.07.2007, 11:24
Dazu is ja der Sozialstaat da, damit er per Alimentierung Proll proliferiert ;-)
Einstiegsdroge zur Affenschieberei.
Sozialkohle wird zudem von Affenschiebern erwirtschaftet.


Zügiges Abschieben wäre also ein erwägenswertes Heilmittel gegen Affenschieben.

Drosselbart
23.07.2007, 11:25
passend das Bild wer sich in Scharen einen deutschen Pass verschafft

http://www.heute.de/ZDF/s_img/122/0,6752,5949562-render-L2-,00.jpg

ich hasse dieses Land!!!


Meinen kriegen sie nicht. Es sei denn aus meinen kalten, toten Händen.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 11:28
Zügiges Abschieben wäre also ein erwägenswertes Heilmittel gegen Affenschieben.

Ob sich das Inhaber gefallen lassen würden?

politisch Verfolgter
23.07.2007, 11:29
... ich hasse dieses Land!!!
Es sind die Gesetzgebungsverbrecher, die mich politisch verfolgen.
Dafür gehören die hinter Gitter. Weg mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung!

Andreas63
23.07.2007, 11:34
Ich bin gespannt, wieviel Einwanderung das Deutsche Volk noch benötigt, bis es aus seinem Tiefschlaf erwacht.
Ich hoffe zumindest, daß es eines nicht allzufernen Tages aufwacht und nicht im Schlaf erschlagen wird.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 11:41
Tja, ein Erwachen gibts erst durch eine aktive Wertschöpfungspolitik, die Betriebslosen Investivnutzung vernetzter high tech bezweckt.
Bis dahin haben wir eine Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Das ist weltweites Sozialstaatsprinzip der Industrienationen.

Madday
23.07.2007, 12:17
Halten wir fest:

Irak -10,7%
Iran -18,1%
Marokko -3,7%

ist sehr erfreulich

Türkei +2,5%

ist sehr unerfreulich (unser Land braucht keine weiteren ***, Einbürgerungstests könnten das abstellen)

Serbien, Montenegro sowie ehemaliges Serbien und Montenegro +43,0% (mehrheitlich christlich)

Kasachstan +7,9% (50/50) Christen/Musels

sollten es Christen sein, kann ich damit leben.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/07/PD07__292__12511,templateId=renderPrint.psml

Andreas63
23.07.2007, 12:17
@politisch Verfolgter: (http://www.politikforen.de/member.php?u=112085) Da kann ich Dir nur zustimmen: Der Sozialstaat unterbindet den Leistungswillen (gehört aber nicht zum Thema).

Quo vadis
23.07.2007, 12:31
passend das Bild wer sich in Scharen einen deutschen Pass verschafft

http://www.heute.de/ZDF/s_img/122/0,6752,5949562-render-L2-,00.jpg

ich hasse dieses Land!!!

Ist das nicht komisch--während nicht wenige hier geborene Urdeutsche wegen Holokost, Hitler und 2. Weltkrieg ihren Pass am Liebsten brennen sehen würden, fechten besagte Umstände diese oben abgebildete Personengruppe nicht im allergeringsten an, diese neue Staatsbürgerschaft anzunehmen.Ganz im Gegenteil-- man ist sogar richtig "scharf" drauf, dieses Papier in die Hand zu bekommen.

Man kann den Bereicherungen sicherlich vieles vorwerfen, aber ein gespanntes, verkrampftes und schamgebeugtes Verhältnis zur dt. Geschichte ganz sicher nicht......

politisch Verfolgter
23.07.2007, 12:36
@politisch Verfolgter: (http://www.politikforen.de/member.php?u=112085) Da kann ich Dir nur zustimmen: Der Sozialstaat unterbindet den Leistungswillen (gehört aber nicht zum Thema).

Gehört voll zum Thema: das Regime unterbindet Leistungsäquivalenz und Korrelationseffizienz.
Wenn immer weniger Deutsche Inhabern den Affen schieben wollen, dann öffnet das ein weites Zuwanderungs-Feld.
Die gewaltig einseitig aufgetürmten Kapitalgebirge lechzen nach Proll, der sie immer weiter zinsesverzinst.
Damit hat das Regime als Erfüllungsgehilfe der Zinseszins-Einforderer ein gesteigertes Interesse an deutscher Einbürgerung.

Quo vadis
23.07.2007, 12:36
Halten wir fest:

Irak -10,7%
Iran -18,1%
Marokko -3,7%

ist sehr erfreulich

Türkei +2,5%

ist sehr unerfreulich (unser Land braucht keine weiteren ***, Einbürgerungstests könnten das abstellen)

Serbien, Montenegro sowie ehemaliges Serbien und Montenegro +43,0% (mehrheitlich christlich)

Kasachstan +7,9% (50/50) Christen/Musels

sollten es Christen sein, kann ich damit leben.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/07/PD07__292__12511,templateId=renderPrint.psml

..du darfst aber eins nicht vergessen---das Ausgangslevel der vorhergehenden Erhebung ! Da sind Plus 2.4% bei z.B. 100 000 Türkeneinbürgerungen 2005 eben ne ganz andere Hausnummer als Plus 43% Serb. & Montenegro bei z.B einem Level von nur 1000 in 2005.
Das darf nicht vergessen werden --wichtig !

giggi
23.07.2007, 12:39
Man muss etwas dagegen unternehmen, wenn Deutschland nicht versinken will:

1.Sozialleistungen nur für deutsche Staatsbürger(und für Ausländer die die Staatsbürg.
erhalten erst nach einem Jahr)

2.Staatsbürgerschaftsrecht verschärfen.

Eridani
23.07.2007, 12:46
Zitat:
>>Einbürgerungen zum ersten Mal seit 2001 gestiegen
Die Zahl der Einbürgerungen ist 2006 erstmals seit fünf Jahren wieder angestiegen. Wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte, erhielten im vergangenen Jahr rund 124.830 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft. Das waren etwa 7.590 oder 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr.<<
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,5576392,00.html
-----------------------------------------
Die beste Therapie, um jetzt nicht durchzudrehen oder depressiv zu werden : AUSWANDERN ! Die 68ziger Ratten haben es geschafft - sie haben ein neues Land geschaffen, ein Land, wo sich Ratten, Küchenschaben und Vampire wohl fühlen.....Wir sind Fremde im eigenen Land geworden...

Legen wir ab mit unserem Boot - es hat keinen Zweck mehr...

6409


E:

Drosselbart
23.07.2007, 12:48
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------
Die beste Therapie, um jetzt nicht durchzudrehen oder depressiv zu werden : AUSWANDERN ! Die 68ziger Ratten haben es geschafft - sie haben ein neues Land geschaffen, ein Land, wo sich Ratten, Küchenschaben und Vampire wohl fühlen.....Wir sind Fremde im eigenen Land geworden...

Legen wir ab mit unserem Boot - es hat keinen Zweck mehr...

6409


E:


Das Boot ist aber auch schon ganz schön voll.

Madday
23.07.2007, 12:50
Übrigens wird das eine hochexplosive Mischung, 50% mehr Juden und die vielen Musels. Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Antisemitismusdebatten, die wir den Musels zu verdanken haben werden.

Erst vor ein paar Monaten hat die ARD darüber berichtet, daß Antisemitismus bei Musels in Deutschland stark im Kommen ist und es läßt sich nicht ewig die Schuld den Rechten in die Schuhe schieben.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 12:52
Innere Emigration, keinen Nachwuchs haben und denen die Affenschieberei zu Gunsten von Inhabern überlassen, die sich danach drängen.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Doch damit wären sich die Deutschen nicht mehr ihr erbittertster Feind.
Das will das Regime unter allen Umständen verhindern - schmarotzt es doch von seiner zuhälterischen Geiselgangsterei in Saus und Braus.

sporting
23.07.2007, 13:26
Zitat:

>>Einbürgerungen zum ersten Mal seit 2001 gestiegen

Die Zahl der Einbürgerungen ist 2006 erstmals seit fünf Jahren wieder angestiegen. Wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte, erhielten im vergangenen Jahr rund 124.830 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft. Das waren etwa 7.590 oder 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr.<<

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,5576392,00.html

brd ... du bist zu gut für diese welt.

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:29
Warum steigt der Anteil aus Serbien so an??
Dort ist doch seit 8 Jahren kein Krieg mehr.......


BTW: Wie lange dauert es,bis es in der BRD einen Bürgerkrieg gibt??

Müsste noch aufgerundet 5 Jahre hier bleiben,aber dann kann ich hier abhauen.

sporting
23.07.2007, 13:31
Zuegle dich mal etwas.

er hat doch recht ... solche halbseitenspastiker haben wir doch schon genug ... man will uns die zwar als hochqualifizierte andrehen ... ich sehe sie aber als minderbemittelte.

sporting
23.07.2007, 13:34
Warum steigt der Anteil aus Serbien so an??
Dort ist doch seit 8 Jahren kein Krieg mehr.......


BTW: Wie lange dauert es,bis es in der BRD einen Bürgerkrieg gibt??

Müsste noch aufgerundet 5 Jahre hier bleiben,aber dann kann ich hier abhauen.

sind wir doch froh das serben kommen ... die haben kriegserfahrung im kampf gegen die musels sammeln können welche wir in wenigen jahren bitter nötig haben werden.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 13:38
Wir haben schon seit Jahrzehnten einen kalten Bürgerkrieg.
Seine Grundlage ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, also das Sozialstaatsprinzip.
Damit gibt es zwar gewaltigen Reichtum, aber eben auch leider gewaltig umverteilt - von den Erwirtschaftern in Inhabervermögen.
Gegenüber den Herkunftsländern ist das oft immer noch ein Paradies.
Gegenüber den politisch Verfolgten ist es der Alltagsterror an Berufsverbot und Einkommensunterbindung.
Nix tun und keinen Nachwuchs haben - mehr läßt sich nicht dagegen unternehmen. Das Regime will unter allen Umständen Investivnutzung unterbinden. Es will einen zum Inhaberinstrument erklären. Für Zuzügler mag das immer noch lukrativ sein - gegenüber manchen Herkunftsländern mit erbärmlichen internen Bedingungen.

sporting
23.07.2007, 13:40
Wir haben schon seit Jahrzehnten einen kalten Bürgerkrieg.
Seine Grundlage ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, also das Sozialstaatsprinzip.
Damit gibt es zwar gewaltigen Reichtum, aber eben auch leider gewaltig umverteilt - von den Erwirtschaftern in Inhabervermögen.
Gegenüber den Herkunftsländern ist das oft immer noch ein Paradies.
Gegenüber den politisch Verfolgten ist es der Alltagsterror an Berufsverbot und Einkommensunterbindung.
Nix tun und keinen Nachwuchs haben - mehr läßt sich nicht dagegen unternehmen. Das Regime will unter allen Umständen Investivnutzung unterbinden. Es will einen zum Inhaberinstrument erklären. Für Zuzügler mag das immer noch lukrativ sein - gegenüber manchen Herkunftsländern mit erbärmlichen internen Bedingungen.

jep ... so siehts aus.

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:41
Wir haben schon seit Jahrzehnten einen kalten Bürgerkrieg.
Seine Grundlage ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, also das Sozialstaatsprinzip.
Damit gibt es zwar gewaltigen Reichtum, aber eben auch leider gewaltig umverteilt - von den Erwirtschaftern in Inhabervermögen.
Gegenüber den Herkunftsländern ist das oft immer noch ein Paradies.
Gegenüber den politisch Verfolgten ist es der Alltagsterror an Berufsverbot und Einkommensunterbindung.
Nix tun und keinen Nachwuchs haben - mehr läßt sich nicht dagegen unternehmen. Das Regime will unter allen Umständen Investivnutzung unterbinden. Es will einen zum Inhaberinstrument erklären. Für Zuzügler mag das immer noch lukrativ sein - gegenüber manchen Herkunftsländern mit erbärmlichen internen Bedingungen.

Wurde ihnen auch die Knute des ALGII Bezuges auferlegt???

politisch Verfolgter
23.07.2007, 13:44
Ich privatisiere nur so vor mich hin. Mit Arbeitsbegriffen hab ich nix zu tun, sondern mit Berufsverbot, also mit Wertschöpfungsabschottung.

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:49
sind wir doch froh das serben kommen ... die haben kriegserfahrung im kampf gegen die musels sammeln können welche wir in wenigen jahren bitter nötig haben werden.

Aber was wir bräuchten wäre ein EINWANDERUNGSMODELL nach australischem Vorbild-die Deutschen sind doch sonst auch so vernarrt nach Australien und USA,und das politische System mit all seinen Erfüllungsgenossen ist fast gleich-nur bei der Einwanderung unterschiedet sich die BRD noch von USA.

Hauptschulabschluss:30 P Realschulabschluss:50 P Gymnasialabsch:70 P

Abgeschlossene Ausbildung/Studium je nach Bedarf:10-75 P

Deutschkenntnisse:0-50 Punkte
Wer unter 20 hat,kann nicht einwandern oder wird in Sammelunterkünften festgehalten.Bei 21-25 Punkten muss der Test nach 6 Monaten wiederholt werden,bei 26-30 Punkten nach 9 Monaten.Bei 31-50 Punkten wird keine Wiederholung mehr verlangt.

Zur Einwanderung werden 250 Punkte benötigt.Für Arbeit auf dem Spargelfeld gibt es viele Punkte(ähnlich in Australien auf dem Weinberg).Die notwenidge Punktzahl muss innerhalb von 6 Monaten erreicht werden.Ansonsten verfallen die erreichten Punkte wieder.

Die Zuzugserlaubnis wird auf Angehörige Personen 1.Grades ausgeweitet,allerding nur für 2 Personen gestattet(Beispiel:Vater arbeitet,Mutter und 1 Kind darf mit einreisen)Die Mutter muss ebenfalls am Sprachtest teilnehmen,für das Kind besteht unter 15 Jahren die allgemeine Schulpflicht.

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:51
Ich privatisiere nur so vor mich hin. Mit Arbeitsbegriffen hab ich nix zu tun, sondern mit Berufsverbot, also mit Wertschöpfungsabschottung.

Was wurde denn schon alles privatisiert??

Schonmal überlegt das Glück im Ausland zu suchen??

politisch Verfolgter
23.07.2007, 13:53
Betriebslose benötigen userzentrierte Wertschöpfung für Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.
"Bedarf" hat die marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung betriebsloser Anbieter zu implizieren.
Das Regime verweigert sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

Tosca
23.07.2007, 13:53
Aber was wir bräuchten wäre ein EINWANDERUNGSMODELL nach australischem Vorbild-die Deutschen sind doch sonst auch so vernarrt nach Australien und USA,und das politische System mit all seinen Erfüllungsgenossen ist fast gleich-nur bei der Einwanderung unterschiedet sich die BRD noch von USA.

Hauptschulabschluss:30 P Realschulabschluss:50 P Gymnasialabsch:70 P

Abgeschlossene Ausbildung/Studium je nach Bedarf:10-75 P

Deutschkenntnisse:0-50 Punkte
Wer unter 20 hat,kann nicht einwandern oder wird in Sammelunterkünften festgehalten.Bei 21-25 Punkten muss der Test nach 6 Monaten wiederholt werden,bei 26-30 Punkten nach 9 Monaten.Bei 31-50 Punkten wird keine Wiederholung mehr verlangt.

Zur Einwanderung werden 250 Punkte benötigt.Für Arbeit auf dem Spargelfeld gibt es viele Punkte(ähnlich in Australien auf dem Weinberg).Die notwenidge Punktzahl muss innerhalb von 6 Monaten erreicht werden.Ansonsten verfallen die erreichten Punkte wieder.

Die Zuzugserlaubnis wird auf Angehörige Personen 1.Grades ausgeweitet,allerding nur für 2 Personen gestattet(Beispiel:Vater arbeitet,Mutter und 1 Kind darf mit einreisen)Die Mutter muss ebenfalls am Sprachtest teilnehmen,für das Kind besteht unter 15 Jahren die allgemeine Schulpflicht.

Das sind Wunschträume mein Lieber. Es wird ja schon als Beleidigung aufgefasst, dass wir es wagen, darum zu bitten, dass die Leute deutsch lernen sollten.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 13:56
Was wurde denn schon alles privatisiert??
Bissel falsch gemünzte Frage ;-)
Es geht vielmehr um die innere Emigration politisch Verfolgter.


Schonmal überlegt das Glück im Ausland zu suchen??
"Glück" ist suspekt nichtssagend ;-)
Wegen meines Umfelds muß ich hier bleiben, was ohne Nachwuchs geht.

LieblingderGötter
23.07.2007, 13:57
Das sind Wunschträume mein Lieber. Es wird ja schon als Beleidigung aufgefasst, dass wir es wagen, darum zu bitten, dass die Leute deutsch lernen sollten.

Ohne Sprache-0% Chance auf Integration!!!

Muss selbst ein Grüner verstehen.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 13:58
Das sind Wunschträume mein Lieber. Es wird ja schon als Beleidigung aufgefasst, dass wir es wagen, darum zu bitten, dass die Leute deutsch lernen sollten.

Das ist doch noch gar nix: ÖD-Gangster wollten von mir elende Affenschieberei zu Gunsten von Inhabern. Weg mit dem ÖD und der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.

Tonsetzer
23.07.2007, 14:00
Betriebslose benötigen userzentrierte Wertschöpfung für Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.
"Bedarf" hat die marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung betriebsloser Anbieter zu implizieren.
Das Regime verweigert sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik.

Wie ich Dir schon 100x mal sagte: Lern endlich mal Deutsch und lass die Phrasendrescherei. Wir haben hier alle keine Kauderwelschübersetzungsmaschine im PC, deine Mühen sind bei 95 % aller User einfach vergeblich, weil kein Schwein versteht was Du jetzt wieder sagen willst.

Ich weiß ja dass Dir mein Einwand :banane: ist und Du dich vielleicht wirklich nicht anders als ein Mensch gewordener BWL-Definitionsautomat ausdrücken kannst, ich wollte es trotzdem (mal wieder) loswerden.

LieblingderGötter
23.07.2007, 14:02
Es geht vielmehr um die innere Emigration politisch Verfolgter.


"Glück" ist suspekt nichtssagend ;-)
Wegen meines Umfelds muß ich hier bleiben, was ohne Nachwuchs geht.

Wie wärs mit Asylantrag samt ihrem persönlichen Umfeld was für sie wichtig ist in USA etc...??

Außer es liegt an der Landschaft,diese kann man nicht tarnsferieren.

Obwohl,vielleicht gibt es die Möglichkeit diese als Holo-programm ähnlich wie bei ST:Voyager zu speichern und im neuen Ort darzustellen...

Quo vadis
23.07.2007, 14:03
Aber was wir bräuchten wäre ein EINWANDERUNGSMODELL nach australischem Vorbild-die Deutschen sind doch sonst auch so vernarrt nach Australien und USA,und das politische System mit all seinen Erfüllungsgenossen ist fast gleich-nur bei der Einwanderung unterschiedet sich die BRD noch von USA.



Ist richtig-- jeder noch so kranke Müll aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird hier als anbetungswürdige Götze installiert---nur eben die restriktive Art und Weise der Zuwanderung will hierzulande komischerweise überhaupt nicht greifen.....
Ohne Englischkenntnisse ist man als Deutscher in den USA und Australien erledigt, aber gestern in der Bild am Sonntag lacht mich so ne türkische Vettel mit 9 Kindern an, die offen zugibt nach 27 Jahren Deutschland ganze 6, in Worten SECHS !! Worte Deutsch zu sprechen. ;( :(

politisch Verfolgter
23.07.2007, 14:04
LieblingderGötter, wie wärs, die Politgangster endlich hinter Schloß und Riegel zu bekommen?
DIE müssen weg, doch nicht ihre Opfer.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß zudem entsorgt werden.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 14:05
... jeder noch so kranke Müll ...
Das sind alle Gesetze, die einen zum Inhaberinstrument deklarieren.

LieblingderGötter
23.07.2007, 14:08
LieblingderGötter, wie wärs, die Politgangster endlich hinter Schloß und Riegel zu bekommen?
DIE müssen weg, doch nicht ihre Opfer.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß zudem entsorgt werden.

Ich gebe ihnen Recht ABER das wäre ein ähnlich erfolgreiches Unterfangen von mir,wenn ich alleine in den Reichstag gehe und sage: Sie sind verhaftet wegen verbrecherischer Gesetzgebung.-Ringsherum würden die Abgeordneten mich auslachen,und ich wäre sofort im BND Verhörknast und vermutlich 20 Jahre im Knast.Vielleicht ist man darin aber wenigstens sicherer als draußen....????

Ansonsten bleibt nur das Auswandern,wenn man der BRD Kriminalität entfliehen möchten.

LieblingderGötter
23.07.2007, 14:12
Ist richtig-- jeder noch so kranke Müll aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird hier als anbetungswürdige Götze installiert---nur eben die restriktive Art und Weise der Zuwanderung will hierzulande komischerweise überhaupt nicht greifen.....
Ohne Englischkenntnisse ist man als Deutscher in den USA und Australien erledigt, aber gestern in der Bild am Sonntag lacht mich so ne türkische Vettel mit 9 Kindern an, die offen zugibt nach 27 Jahren Deutschland ganze 6, in Worten SECHS !! Worte Deutsch zu sprechen. ;( :(

Das ist richtig,ob wir "DSDS" oder "Popstars" installieren,ob "Subway" oder "New Yorker" oder "McDonalds" Aaubreitung fördern,ob wir uns täglich "Madonna" oder "Star Trek" reinziehen-NUR bei dem Einwanderungsgesetz zieht jeder Polli den Schwanz ein.....:rolleyes:

Das muss man erwarten,ich sehe doch auch vorher,das ich die Sprache lern und mich verständigen kann wenn ich auswandern will gehört das dazu!!!

-SG-
23.07.2007, 14:19
ein deutscher Pass heißt gar nichts mehr

es gab einmal ein Konzept vom "Staatsvolk", dass sich durch gemeinsame Sprache, Lebensraum, eine gemeinsam erlebte Geschichte auszeichnet.

heute reicht eine lachhaft rudimentäre Sprachkenntnis und 8 bzw 3 Jahre Aufenthalt hier. Man kann dann so weiterleben wie in der "Heimat", man muss seinen Namen nicht angleichen, nicht sonderlich sprechen können, man kann genau so weiterleben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,495048,00.htm

Drache
23.07.2007, 14:20
sind wir doch froh das serben kommen ... die haben kriegserfahrung im kampf gegen die musels sammeln können welche wir in wenigen jahren bitter nötig haben werden.

Genau! Stellen wir die Serben in Antimuselcamps als Trainer ein!
"Und den Klappspaten immer schön scharf halten, Soldat!"
Wir tarnen sie einfach als christliche Pfadfinderlager, und die Musels schöpfen keinen Verdacht! :D

SKEPSIS
23.07.2007, 14:24
Zitat:

>>Einbürgerungen zum ersten Mal seit 2001 gestiegen

Die Zahl der Einbürgerungen ist 2006 erstmals seit fünf Jahren wieder angestiegen. Wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte, erhielten im vergangenen Jahr rund 124.830 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft. Das waren etwa 7.590 oder 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr.<<

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,5576392,00.html

Paradiesisch für jeden Muslim mit Hintergedanke! Deutsche Staatsbürgerschaft kann nicht aberkannt werden...Haleluja!

Und für Muslime ist die Umma, dar -el-islam...die Prämisse. Im besten Falle mit deutschen Pass!

Wie doof kann Bürokratischer Verwaltungsapparat voller Dumpfbacken sein? Oje...gibt es ausser Kopfschütteln noch Alternativen?


X(

mfg

Ebbelwoi
23.07.2007, 14:52
Womöglich hat man den ausländischen Straftätern gleich einen Pass in die Hand gedrückt, um die Kriminalitätsstatistik zu "berreinigen".

Die Verdünnungsphantasien diverse Politiker werden konsequent durchgesetzt, die Realität zeigt es ganz deutlich. Aber mit uns kann man es ja machen, wir sind ja nur Deutsche. :( X(

Atheist
23.07.2007, 14:56
Womöglich hat man den ausländischen Straftätern gleich einen Pass in die Hand gedrückt, um die Kriminalitätsstatistik zu "berreinigen".

Die Verdünnungsphantasien diverse Politiker werden konsequent durchgesetzt, die Realität zeigt es ganz deutlich. Aber mit uns kann man es ja machen, wir sind ja nur Deutsche. :( X(

Joschka Fischer würde sabbern und Ströbele und Roth würden schon vor Freude allah hu akbar schreien - Tod den Deutschen! xD^^

Nephtys
23.07.2007, 15:15
Joschka Fischer würde sabbern und Ströbele und Roth würden schon vor Freude allah hu akbar schreien - Tod den Deutschen! xD^^

:D :D :D :D :D :D :D :D :D


Haha nur leider hast du damit zus ehr recht....ich bin überzeugt das sie dies tun!

LieblingderGötter
23.07.2007, 16:35
ein deutscher Pass heißt gar nichts mehr

es gab einmal ein Konzept vom "Staatsvolk", dass sich durch gemeinsame Sprache, Lebensraum, eine gemeinsam erlebte Geschichte auszeichnet.

heute reicht eine lachhaft rudimentäre Sprachkenntnis und 8 bzw 3 Jahre Aufenthalt hier. Man kann dann so weiterleben wie in der "Heimat", man muss seinen Namen nicht angleichen, nicht sonderlich sprechen können, man kann genau so weiterleben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,495048,00.htm

Der Link funktioniert nicht...:]

Don
23.07.2007, 17:20
Man kann den Bereicherungen sicherlich vieles vorwerfen, aber ein gespanntes, verkrampftes und schamgebeugtes Verhältnis zur dt. Geschichte ganz sicher nicht......

Wie sollen sie irgendein Verhältnis zu etwas entwickeln, das ihnen scheißegal ist?
Das Einzige was sie interessiert ist die Sozialkasse und die Krankenversicherung für die Oma zuhause.

Reineckefucks (GZ)
23.07.2007, 17:23
Liebe Migranten kommed herein,

wir deutschen wollen für euch die Labung sein, kommet herein mit euren Kindern, schwarze, mulaten , kanaken und indern.

Deutsches Geld für ohne Leistung, nennen es die Grünen halt Vergeltung.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube ich muss Kotzen, oder singe lieber das Lied von Frank Rennecke.

Manfred_g
23.07.2007, 17:28
Solange die Sozialkohle noch sprudelt, wird der Nachschub nicht ausgehen.

Deswegen sage ich ja, assimilieren statt integrieren. ;)

Reineckefucks (GZ)
23.07.2007, 17:30
Deswegen sage ich ja, assimilieren statt integrieren. ;)

Ich sage, nur noch Geld für Deutsche, aber damit sollten das Deutschtum neu definiert werden, keine Passdeutschen mehr oder jene die nicht den mitteleuropäischen Aussehen entsprechen.

Eridani
23.07.2007, 17:33
Deswegen sage ich ja, assimilieren statt integrieren. ;)------------------------------------------
--------------------------------
Ich hatte 2004 in einem anderen Forum durch Zufall intensiven Kontakt zu einer türkischen Wissenschaftlerin.
Tenor ihrer Beiträge: "Gewisse" Anpassung ja; "Assimilierung": NIE !

E:

Manfred_g
23.07.2007, 17:57
[/I]------------------------------------------[/COLOR][/I]
--------------------------------
Ich hatte 2004 in einem anderen Forum durch Zufall intensiven Kontakt zu einer türkischen Wissenschaftlerin.
Tenor ihrer Beiträge: "Gewisse" Anpassung ja; "Assimilierung": NIE !

E:

Sicher, diese Anspruchshaltung durfte viel zu lange unwidersprochen gedeihen.
Aber die Assimilation geht ohnehin nicht so schnell. Sie wird dauern, womöglich eine ganze oder zwei Generationen. Aber sie kann funktionieren, wenn wir es nur wollen. Das ist der einzige Ausweg aus dem Schlamassel. Und die oben besagte Tante muß danach nicht gefragt werden und ihre eigenen Kinder werden sie nicht danach fragen, wenn sie Bildung erhalten und in die westliche Lebensart eingegliedert werden. Genau letzteres muß man aber mit wesentlich mehr Selbsbewußtsein und klarer Struktur vorantreiben. Aber ich denke, da sind wir auch auf einem ganz guten Weg.

Ebbelwoi
23.07.2007, 18:11
Joschka Fischer würde sabbern und Ströbele und Roth würden schon vor Freude allah hu akbar schreien - Tod den Deutschen! xD^^


Sabbern und schreien? Ich vermute, dass sie im Kollektiv auf die deutsche Flagge onanieren und danach, zu Feier des Tages, ein deutsches Kind auf ihren Gutmenschenaltar opfern. :rolleyes: :)) :D