PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden



Freddy Krüger
22.07.2007, 11:38
Chemiewaffen und Sprengstoff wurden in einer italienischen Moschee gefunden. Die Moschee diente als Trainingsschule für Attentäter:

http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=434139&lng=3

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/773962.html

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=97011&p=1&KatID=d

Der ISLAM ist keine Religion! Warum haben die Religionsfreiheit?

pernath
22.07.2007, 11:39
Überprüfe mal deinen Link.

Hexenhammer
22.07.2007, 11:40
Soll ich jetzt so tun, als wäre ich überrascht?

Was??? Waffen in einer Moschee???? Unglaublich!

Das ist nicht der Islam, blablabla.....

SAMURAI
22.07.2007, 11:42
Chemiewaffen und Sprengstoff wurden in einer italienischen Moschee gefunden. Die Moschee diente als Trainingsschule für Attentäter:

http://origin.mercurynews.com/nationworld/ci_6432148?nclick_check=1

Der ISLAM ist keine Religion! Warum haben die Religionsfreiheit?

Ups der Link wurde von den Terroristen zerstört ..............

Freddy Krüger
22.07.2007, 11:45
Überprüfe mal deinen Link.

Hab ich, funktioniert !

Wahrscheinlich zuviel Zugriffe aus diesem Forum.

sporting
22.07.2007, 11:46
Hab ich, funktioniert !

Wahrscheinlich zuviel Zugriffe aus diesem Forum.

ja ganz bestimmt :rolleyes:

klartext
22.07.2007, 11:46
Warum nur fällt mir dazu Pakistan ein ?

Freddy Krüger
22.07.2007, 11:49
Hab deutsche Links ergänzt:

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=97011&p=1&KatID=d

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/773962.html

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/italienische-moschee-war-terrorschule/

Biskra
22.07.2007, 12:06
Chemiewaffen? :)) Es reicht doch schon, was gefunden wurde oder was? Warum musst du das ganze lächerlich machen, indem du noch was abstruses raufsetzt?

Freddy Krüger
22.07.2007, 13:26
Chemiewaffen? :)) Es reicht doch schon, was gefunden wurde oder was? Warum musst du das ganze lächerlich machen, indem du noch was abstruses raufsetzt?

Ich finde es nicht lächerlich, wenn die Chemikalien haben, die sie in die Talsperren schütten wollten. Das bringt mehr als jede Atombombe. X(

erwin r analyst
22.07.2007, 13:30
Unglaublich.

lupus_maximus
22.07.2007, 13:36
Ich finde es nicht lächerlich, wenn die Chemikalien haben, die sie in die Talsperren schütten wollten. Das bringt mehr als jede Atombombe. X(
Dies können sie ruhig machen. Wir schnappen uns dann jeden greifbaren Musel in Deutschland lassen ihn dann dieses Wasser trinken!
Die haben dann offiziell Selbstmord begangen!

Buella
22.07.2007, 13:36
Ich finde es nicht lächerlich, wenn die Chemikalien haben, die sie in die Talsperren schütten wollten. Das bringt mehr als jede Atombombe. X(


Ich schätze allerdings, daß sie lieber mit Krawumm auf sich aufmerksam, statt die Resourcen, welche sie mal selber beherrschen wollen, zu vergiften!

Das kommt Marketing-mäßig besser in der islamische Welt an!

Daher waren die chemischen Substanzen, wie auch die Presse schreibt, wohl eher für die Herstellung von Sprengstoff gedacht!
;)

Freddy Krüger
22.07.2007, 13:42
Ich schätze allerdings, daß sie lieber mit Krawumm auf sich aufmerksam, statt die Resourcen, welche sie mal selber beherrschen wollen, zu vergiften!

Das kommt Marketing-mäßig besser in der islamische Welt an!

Daher waren die chemischen Substanzen, wie auch die Presse schreibt, wohl eher für die Herstellung von Sprengstoff gedacht!
;)

In einigen Berichten steht aber auch, dass sie darin ausgebildet wurden, Gift-Anschläge durchzuführen !!!

pernath
22.07.2007, 13:48
Und ihn wurde die Steuerung einer Boeing 747 erklärt :))

Biskra
22.07.2007, 13:48
In einigen Berichten steht aber auch, dass sie darin ausgebildet wurden, Gift-Anschläge durchzuführen !!!

Wo steht das denn? Und wenn Chemiewaffen gefunden worden wären, dann stünde das ja wohl auch da oder nicht?

Hexenhammer
22.07.2007, 13:50
In einigen Berichten steht aber auch, dass sie darin ausgebildet wurden, Gift-Anschläge durchzuführen !!!

Jawoll, mit DDT gegen die Ungläubigen!

Buella
22.07.2007, 13:55
In einigen Berichten steht aber auch, dass sie darin ausgebildet wurden, Gift-Anschläge durchzuführen !!!

Welche Ausbildung brauchte es denn, um einen Brunnen zu vergiften? ?(

Freddy Krüger
22.07.2007, 14:00
Welche Ausbildung brauchte es denn, um einen Brunnen zu vergiften? ?(

Wenn du eine Stadt vergiften willst, dann muß du schon wissen, wie du die Kontrollen der Wasserwerke umgehst ... und welche Gifte sinnvoll sind, wie du sie mischen kannst usw.

Freddy Krüger
22.07.2007, 14:01
Und ihn wurde die Steuerung einer Boeing 747 erklärt :))

Sie haben den "kleinen Pilotenschein".
Denn ohne Kenntnisse im Landen und Starten ;)

romeo1
22.07.2007, 14:23
Sie haben den "kleinen Pilotenschein".
Denn ohne Kenntnisse im Landen und Starten ;)

Es ist schon ein gewisser Unterschied wenn man einen PPL-A - Schein für Flugzeuge bis 2.000 kg Gesamtgewicht hat und damit eine 747 zu fliegen glaubt.

Freddy Krüger
22.07.2007, 14:34
Es ist schon ein gewisser Unterschied wenn man einen PPL-A - Schein für Flugzeuge bis 2.000 kg Gesamtgewicht hat und damit eine 747 zu fliegen glaubt.

Ich hab den Microsoft-Flugschein ;)

Ich lande mit einer Boing am Flugzeugträger. Naja, ist eben Übungssache

http://www.youtube.com/watch?v=esdlLQOWlKc&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=f7MnywM3H4g

romeo1
22.07.2007, 17:30
Ich hab den Microsoft-Flugschein ;)

Ich lande mit einer Boing am Flugzeugträger. Naja, ist eben Übungssache

http://www.youtube.com/watch?v=esdlLQOWlKc&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=f7MnywM3H4g

Als Quax der Bruchpilot?? :lach: Ich habe wenigsten einen Schein für UL-Flugzeuge.

Walter Hofer
22.07.2007, 17:44
Es ist schon ein gewisser Unterschied wenn man einen PPL-A - Schein für Flugzeuge bis 2.000 kg Gesamtgewicht hat und damit eine 747 zu fliegen glaubt.


das leuchtet sogar mir ein:

zwischen einer Seifenkiste aus Sperrholz und einem F1-Boliden
besteht ein gewisser Unterschied, der nicht zu leugnen ist.

Freddy Krüger
22.07.2007, 18:46
Als Quax der Bruchpilot?? :lach: Ich habe wenigsten einen Schein für UL-Flugzeuge.

Das das WTC hätte ich auf jeden Fall getroffen ...:D

romeo1
22.07.2007, 20:42
Das das WTC hätte ich auf jeden Fall getroffen ...:D

Tu pöser, pöser Pursche! :hexe:

meckerle
22.07.2007, 20:42
Dies können sie ruhig machen. Wir schnappen uns dann jeden greifbaren Musel in Deutschland lassen ihn dann dieses Wasser trinken!
Die haben dann offiziell Selbstmord begangen!
Kann doch niemand was dafür, wenn sie Suizit begehen.

In vielen Ländern werden Brunnenvergifter auf der Stelle erschossen, oder gehängt.

meckerle
22.07.2007, 20:55
Chemiewaffen und Sprengstoff wurden in einer italienischen Moschee gefunden. Die Moschee diente als Trainingsschule für Attentäter:

http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=434139&lng=3

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/773962.html

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=97011&p=1&KatID=d

Der ISLAM ist keine Religion! Warum haben die Religionsfreiheit?
Zitat: aus dem Link
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=97011&p=1&KatID=d


Nach Zeitungsberichten handelt es sich bei den Festgenommenen um Männer im Alter zwischen 41 und 47 Jahren. Ein vierter Verdächtiger sei vor der Polizei geflüchtet. Gegen 20 weitere Nordafrikaner werde ermittelt. Bereits in der Vergangenheit sind Moscheen in norditalienischen Großstädten wie Mailand, Turin und Bologna mehrfach in den Verdacht geraten, Terrorismus zu unterstützen. Mehrere Geistliche aus Nordafrika wurden ausgewiesen.
************
Warum versucht man immer noch die Afrikaner zu retten, die übers Meer nach Europa kommen ?

RosaRiese
22.07.2007, 21:06
....
Warum versucht man immer noch die Afrikaner zu retten, die übers Meer nach Europa kommen ?Weil es sich in erster Linie um Menschen handelt.

Verrari
22.07.2007, 21:11
Weil es sich in erster Linie um Menschen handelt.

1. Frage:
Und warum versucht man dann nicht die Menschen im Amazonas-Gebiet zu retten, oder die Menschen in Papua-Neuguinea?
Vielleicht deshalb nicht, weil sie nicht übers Meer nach Europa kommen?

2. Frage:
Wieso kommen eigentlich keine Eskimos nach Europa?
Glaubst Du wirklich, daß es denen so viel besser geht als den Afrikanern?

romeo1
22.07.2007, 21:14
1. Frage:
Und warum versucht man dann nicht die Menschen im Amazonas-Gebiet zu retten, oder die Menschen in Papua-Neuguinea?
Vielleicht deshalb nicht, weil sie nicht übers Meer nach Europa kommen?

2. Frage:
Wieso kommen eigentlich keine Eskimos nach Europa?
Glaubst Du wirklich, daß es denen so viel besser geht als den Afrikanern?

Du darfst nicht unbedingt davon ausgehen, daß der RoteRiese ein Riese an Geisteskraft ist. Eben links.

RosaRiese
22.07.2007, 21:22
1. Frage:
Und warum versucht man dann nicht die Menschen im Amazonas-Gebiet zu retten, oder die Menschen in Papua-Neuguinea?
Vielleicht deshalb nicht, weil sie nicht übers Meer nach Europa kommen?Wer sagt denn das man nicht versucht die Menschen im Amazonas Gebiet zu retten? Es gibt die verschiedensten Organisationen die sich für diese einsetzen.




2. Frage:
Wieso kommen eigentlich keine Eskimos nach Europa?
Glaubst Du wirklich, daß es denen so viel besser geht als den Afrikanern?Es gibt dumme und ganz dumme Vergleiche, deiner gehört zum zweit genannten.
Eventuell kommst du aber auch wenn du mal Eskimos und Afrikaner vergleichst auf die unterschiedlichen historischen und politischen Unterschiede, mal ganz von den geographischen zu schweigen.

Du kannst mir aber gerne erklären warum es deiner Meinung nach besser wäre Menschen die in Not sind (und von denen sprechen wir ja wenn sie mit Flüchtlingsbooten kommen) sterben zu lassen. Ich bin auf deine eloquente Antwort gespannt.

RosaRiese
22.07.2007, 21:23
Du darfst nicht unbedingt davon ausgehen, daß der RoteRiese ein Riese an Geisteskraft ist. Eben links.Lass das mal deinen Arsch keine Falten schlagen welche Vorstellungskraft ich habe. :cool2:

Verrari
22.07.2007, 21:38
Wer sagt denn das man nicht versucht die Menschen im Amazonas Gebiet zu retten? Es gibt die verschiedensten Organisationen die sich für diese einsetzen.

Du hast ja sicherlich Recht.
Man versucht ganz verzweifelt sie ins Zeitalter der Plastikflaschen und -tüten, Taschenspiegel und Ipods zu katapultieren. Nur scheint es nicht so richtig zu gelingen. ;)



Es gibt dumme und ganz dumme Vergleiche, deiner gehört zum zweit genannten.
Eventuell kommst du aber auch wenn du mal Eskimos und Afrikaner vergleichst auf die unterschiedlichen historischen und politischen Unterschiede, mal ganz von den geographischen zu schweigen.

Ja, auch hier gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Wenn Menschen tatsächlich in Not sind, spielen selbstverständlich die historischen und politischen Gründe die größte Rolle. Du hast aber die "ideologischen Gründe" vergessen zu erwähnen. Eventuell meintest Du das aber schon mit "politischen" Gründen?


Du kannst mir aber gerne erklären warum es deiner Meinung nach besser wäre Menschen die in Not sind (und von denen sprechen wir ja wenn sie mit Flüchtlingsbooten kommen) sterben zu lassen. Ich bin auf deine eloquente Antwort gespannt.
Ich bin nicht der Meinung, daß man diese Menschen einfach sterben lassen sollte.
Im Gegenteil, es verwundert mich nur, weshalb man sich so sehr für die Afrikaner einsetzt, die nach Europa kommen, und den Rest der Menschheit einfach auf die zweite oder dritte Stelle der Hilfsbedürftigen setzt.

Aber die Antwort hast Du ja bereits gegeben. Historische und politische Gründe sind es, die den Ausschlag geben.

Und jetzt mal Butter bei die Fische:
Für wieviele Afrikaner wärest Du bereit einen Teil Deines Einkommens zu spendieren, eventeull bei Dir zu Hause aufzunehmen und ihnen Obdach zu gewähren? Für wieviele Afrikaner wärest Du bereit Deinen heutigen Lebensstandard einzuschränken?
Wenn Du darauf keine plausible Antwort geben kannst, bist Du für mich total diskussionsunfähig!

meckerle
22.07.2007, 23:04
Weil es sich in erster Linie um Menschen handelt.
Wieviele davon sind Wirtschaftsflüchtlinge ? Wieviele sind terroristischen Vereinigungen zuzuordnen ?

Sie könnten sich nützlich machen und ihre jeweiligen Heimatländer aufbauen, aber das wäre mit Abeit verbunden. Bei uns leben sie bequemer. :D

Hast du den Zitatauszug gelesen ?

Hexenhammer
22.07.2007, 23:06
Weil es sich in erster Linie um Menschen handelt.

Ach was? Ich dachte islamistische Terroristen? Der Mensch dabei war bestimmt ein Mitläufer.

RosaRiese
22.07.2007, 23:19
Du hast ja sicherlich Recht.
Man versucht ganz verzweifelt sie ins Zeitalter der Plastikflaschen und -tüten, Taschenspiegel und Ipods zu katapultieren. Nur scheint es nicht so richtig zu gelingen. ;) Du solltest dich eben doch etwas tiefer mit diesem Thema befassen, anstatt deinen dümmlichen Aussagen noch dümmere hinzu zufügen.




Ja, auch hier gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Wenn Menschen tatsächlich in Not sind, spielen selbstverständlich die historischen und politischen Gründe die größte Rolle. Du hast aber die "ideologischen Gründe" vergessen zu erwähnen. Eventuell meintest Du das aber schon mit "politischen" Gründen?Ich habe nichts von ideologischen Gründen gesagt, also habe ich sie auch nicht vergessen. Du hingegen hast die geographische Komponente nicht beachtet.



Ich bin nicht der Meinung, daß man diese Menschen einfach sterben lassen sollte.
Im Gegenteil, es verwundert mich nur, weshalb man sich so sehr für die Afrikaner einsetzt, die nach Europa kommen, und den Rest der Menschheit einfach auf die zweite oder dritte Stelle der Hilfsbedürftigen setzt.Das zeigt nur deinen zynismus, das du nicht mal Respekt vor einem Menschenleben hast. Lass mich raten....du bist Christ.




Aber die Antwort hast Du ja bereits gegeben. Historische und politische Gründe sind es, die den Ausschlag geben.Alzheimer oder weswegen erwähnst du es nochmal?




Und jetzt mal Butter bei die Fische:
Für wieviele Afrikaner wärest Du bereit einen Teil Deines Einkommens zu spendieren, eventeull bei Dir zu Hause aufzunehmen und ihnen Obdach zu gewähren? Für wieviele Afrikaner wärest Du bereit Deinen heutigen Lebensstandard einzuschränken?
Wenn Du darauf keine plausible Antwort geben kannst, bist Du für mich total diskussionsunfähig!Du hast für mich jedwede Diskussionsfähigkeit schon verloren, solange du nicht mal darüber nachdenkst MENSCHENLEBEN zu retten in Betracht zu ziehen.
Von daher erspare ich mir auf deine Polemik auch nur annähernd einzugehen.

RosaRiese
22.07.2007, 23:28
Wieviele davon sind Wirtschaftsflüchtlinge ? Wieviele sind terroristischen Vereinigungen zuzuordnen ?Was hat das damit zu tun das ein Menschenleben in Gefahr ist? Nach den Gründen kannst du immer noch später fragen. Wieviele willst auf Grund eines falschen Verdachtes denn sterben lassen? Warum sollten Terroristen diesen gefährlichen Weg in Kauf nehmen wenn sie doch ganz einfacher mit Hilfe des Geldes einen anderen Weg nehmen könnten?



Sie könnten sich nützlich machen und ihre jeweiligen Heimatländer aufbauen, aber das wäre mit Abeit verbunden. Bei uns leben sie bequemer. :D Sicherlich könnten sie das und es wäre auch viel besser den Ländern (ich sage jetzt absichtlich nicht mit Geld) beim Aufbau ihres Landes zu helfen und diverse Entwicklungsprojekte vorranzutreiben. Ich habe doch nichts dagegen Wirtschaftsflüchtlinge abzuschieben, im Gegenteil ich wünsche mir ein ein sehr viel schärferes Einwanderungsgesetz. Aber wenn jemand um Leib und Leben durch Krieg oder Verfolgung bedroht ist sollte man ihn für die Dauer auch Asyl geben. Und wie gesagt du wirst kaum ne Möglichkeit haben dies schon auf dem Wasser zu kontrollieren.



Hast du den Zitatauszug gelesen ?Welchen meinst du wegen den Bomben? Ja den habe ich gelesen und für solche Leute sollte die sofortige Abschiebung in Kraft treten, genau wie jeden anderen kriminellen Asylsuchenden oder Migranten. Auch dies habe ich stets in meinen Beiträgen gesagt.

RosaRiese
22.07.2007, 23:30
Ach was? Ich dachte islamistische Terroristen? Der Mensch dabei war bestimmt ein Mitläufer.Du hast sicherlich auch nur einen einzigen Beweis oder Zeitungsartikel, aus dem hervorgeht das Terroristen mit diesen Seelenverkäufern reisen.
Ja nee ist klar......

Hexenhammer
22.07.2007, 23:35
Du hast sicherlich auch nur einen einzigen Beweis oder Zeitungsartikel, aus dem hervorgeht das Terroristen mit diesen Seelenverkäufern reisen.
Ja nee ist klar......

Natürlich. Aber ich wurde vom Verfassungsschutz gebeten, mich bedeckt zu halten und die Beweise meinem Verbindungsmann zu übergeben.

klartext
23.07.2007, 00:59
Du hast sicherlich auch nur einen einzigen Beweis oder Zeitungsartikel, aus dem hervorgeht das Terroristen mit diesen Seelenverkäufern reisen.
Ja nee ist klar......

Wieviele Afrikaner veträgt Deutschland ? Nenne doch mal eine konkrete Zahl.
Im übrigen habe ich mit diesen Leuten nicht das geringste Mitleid. Sie bringen sich durch eigene Fehlverhalten in eine lebensgefährliche Situation und können deshalb nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn es schief geht.
Wer sich mit einem ungeeigneten Boot auf hohe See begibt, drückt die Risikotaste und muss damit rechnen, nicht anzukommen. Es ist sicher nicht mein Problem.

silberfennek
23.07.2007, 06:11
Ich habe im Rahmen der Entwicklungshilfe Jahre in islamischen Ländern gearbeitet. Dabei habe ich festgestellt: der Islam ist rassistisch, faschistisch, antisemitisch und frauenfeindlich. Frauen durften in meinem Projekt nicht arbeiten, christliche Mitarbeiter aus Schwarz-Afrika wurden ausgegrenzt und beschimpft, ekelhafte Witze über Juden und Judenhaß war an der Tagesordnung. Der Islam ist keine Religion. Heute sehe ich meine Arbeit dort als vertane Zeit an. Ich werde nie wieder in einem islamischen Land arbeiten.

Nephtys
23.07.2007, 07:29
Weil es sich in erster Linie um Menschen handelt.

Menschen die die 7 Todsünden gegen andere Menschen richten haben diesen Status verspielt...

Zu Humanitär zu sein wie Ihr Linken grenzt schon fast an ein Verbrechen da Ihr Terror, Zersetzung und Mord unterstützt!

lupus_maximus
23.07.2007, 07:37
1. Frage:
Und warum versucht man dann nicht die Menschen im Amazonas-Gebiet zu retten, oder die Menschen in Papua-Neuguinea?
Vielleicht deshalb nicht, weil sie nicht übers Meer nach Europa kommen?

2. Frage:
Wieso kommen eigentlich keine Eskimos nach Europa?
Glaubst Du wirklich, daß es denen so viel besser geht als den Afrikanern?
Warum soll man eigentlich Menschen, die uns zum Schluß nach dem Leben trachten, als Menschen bezeichnen und sie auch noch retten?

Prinz Eugen
23.07.2007, 09:32
Zitat: aus dem Link
http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=97011&p=1&KatID=d

Warum versucht man immer noch die Afrikaner zu retten, die übers Meer nach Europa kommen ?

Diese Frage kann nur C. (ich bin empört) Roth beantworten ! :))

Prinz Eugen
23.07.2007, 09:36
Was hat das damit zu tun das ein Menschenleben in Gefahr ist? Nach den Gründen kannst du immer noch später fragen. Wieviele willst auf Grund eines falschen Verdachtes denn sterben lassen? .
Alle !

Ebbelwoi
23.07.2007, 16:27
Sprengstoff scheint der islamische Dank für humanitäre Hilfe zu sein. Wahrscheinlich ist Hilfe von Ungläubigen haram. ?(

RosaRiese
23.07.2007, 16:45
Wieviele Afrikaner veträgt Deutschland ? Nenne doch mal eine konkrete Zahl.
Im übrigen habe ich mit diesen Leuten nicht das geringste Mitleid. Sie bringen sich durch eigene Fehlverhalten in eine lebensgefährliche Situation und können deshalb nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn es schief geht.
Wer sich mit einem ungeeigneten Boot auf hohe See begibt, drückt die Risikotaste und muss damit rechnen, nicht anzukommen. Es ist sicher nicht mein Problem.Warum sollte ich eine konkrete Zahl nennen können? Nichts als die übliche Polemik, denn auch du kannst mir keine konkrete Zahl nennen um das genaue Gegenteil einer Zahl die ich nennen würde zu entkräften.

Ob du Mitleid hast oder nicht, ist deine Sache darum geht es hier nämlich gar nicht, sondern es geht einzig um MENSCHLICHKEIT und der Achtung gegenüber einem Menschenleben.
Wenn du dies nicht an den Tag legen kannst, frage ich mich ernsthaft warum hier immer alle auf unsere Kultur und Religion so stolz sind und denken das sie über der des Islam steht? Nichtmal über Barbaren würden wir dann stehen. Respekt vor dem Menschlichen Leben, gerade auch in Notsituationen dürfte ein klares Merkmal einer modernen humanistischen Gesellschaft sein.

Da spielt es auch gar keine Rolle das sich diese Menschen vermeintlich selbst in solche Situationen brachten. Allerdings habe ich auch noch von niemanden gehört das er einen Retter für diese Situation so wie du es beschreibst verantwortlich machte oder machen wollte. Hast du übrigens auch Belege für deine unverschämte Lüge, denn nichts anderes dürfte dies sein.

RosaRiese
23.07.2007, 16:52
Menschen die die 7 Todsünden gegen andere Menschen richten haben diesen Status verspielt...

Zu Humanitär zu sein wie Ihr Linken grenzt schon fast an ein Verbrechen da Ihr Terror, Zersetzung und Mord unterstützt!7 Todsünden? Hast du einen Beweis dafür das auch nur einer der Bootsflüchtlinge gegen eine wie immer geartete Todsünde verstoßen hat?
Wenn nein und dies nur eine der üblichen grundlosen Verdächtigungen ist, behaupte ich doch kack frech das du schon mehrmals gegen andere Menschen jede einzelne dieser Todsünden angewandt hast.

Und wenn du das retten von Leben mit Humanität gleichsetzt und dieses wiederum zu einem Merkmal der Linken erhebst, dann frage ich mich warum du in deinem Profil als Religion "Christentum" angibst. Denn dann lügst du da eindeutig. Es sei denn das sich das Christentum von Humanität losgesagt hat.

Skaramanga
23.07.2007, 16:54
Sprengstoff scheint der islamische Dank für humanitäre Hilfe zu sein. Wahrscheinlich ist Hilfe von Ungläubigen haram. ?(

Es beschämt und beleidigt sie. Dafür müssen die Helfer sterben.

Musel-Logik.

Don
23.07.2007, 17:34
Wenn du dies nicht an den Tag legen kannst, frage ich mich ernsthaft warum hier immer alle auf unsere Kultur und Religion so stolz sind und denken das sie über der des Islam steht? Nichtmal über Barbaren würden wir dann stehen. Respekt vor dem Menschlichen Leben, gerade auch in Notsituationen dürfte ein klares Merkmal einer modernen humanistischen Gesellschaft sein.


Humanismus hat rein überhaupt nicht mit diesem Mitleigsgesülze zu tun, das allen halbwegs vernünftigen Menschen so unendlich auf die Eier geht.
Bis auf ein paar evangelische Lilarucksackträger halten wir uns auch nicht für bessere Menschen.
Sondern für andere, die einer bestimmten Zivilisation und Kultur angehören.

Die einzige, absolut einzige Frage die sich stellt ist, ob wir diese behalten wollen oder ob wir sie wegwerfen.
Ein paar Neger, ob sie absaufen oder durchkommen sind dabei nicht das Problem.
Es sei denn es sind Moslems.

Prinz Eugen
24.07.2007, 10:35
Sondern es geht einzig um MENSCHLICHKEIT und der Achtung gegenüber einem Menschenleben.

Wenn du dies nicht an den Tag legen kannst, frage ich mich ernsthaft warum hier immer alle auf unsere Kultur und Religion so stolz sind und denken das sie über der des Islam steht? Nichtmal über Barbaren würden wir dann stehen. Respekt vor dem Menschlichen Leben, gerade auch in Notsituationen dürfte ein klares Merkmal einer modernen humanistischen Gesellschaft sein.

Da spielt es auch gar keine Rolle das sich diese Menschen vermeintlich selbst in solche Situationen brachten. Allerdings habe ich auch noch von niemanden gehört das er einen Retter für diese Situation so wie du es beschreibst verantwortlich machte oder machen wollte. Hast du übrigens auch Belege für deine unverschämte Lüge, denn nichts anderes dürfte dies sein.


Wenn gerade LINKE so auf Menschlichkeit machen, da kommt bei mir das große :kotz: :kotz: :kotz:

Ich erinnere nur an Stasi, Gulag, Bautzen, PotPot, Stalin, Honecker, Schließbefehl, Mauer usw. die Liste ist so lang, die würde mehrmals um den Globus gehen.

Also Schnauze halten, wenn es um Menschlichkeit geht, hiervon habt ihr überhaupt keine Ahnung, das sind alles nur Lügen!

:kotz:

RosaRiese
24.07.2007, 16:52
Humanismus hat rein überhaupt nicht mit diesem Mitleigsgesülze zu tun, das allen halbwegs vernünftigen Menschen so unendlich auf die Eier geht.
Bis auf ein paar evangelische Lilarucksackträger halten wir uns auch nicht für bessere Menschen.
Sondern für andere, die einer bestimmten Zivilisation und Kultur angehören.

Die einzige, absolut einzige Frage die sich stellt ist, ob wir diese behalten wollen oder ob wir sie wegwerfen.
Ein paar Neger, ob sie absaufen oder durchkommen sind dabei nicht das Problem.
Es sei denn es sind Moslems.Du bist ja auch kein halbwegs vernünftiger Mensch, wer hat das denn behauptet?
Man sieht es schon daran das du die hier anwesennden Herrenrassen Menschen scheinbar nicht war nehmen willst oder kannst.

Die einzige, absolut einzige Frage lautet, hast du Respekt vor einem Menschenleben?

RosaRiese
24.07.2007, 16:58
Wenn gerade LINKE so auf Menschlichkeit machen, da kommt bei mir das große :kotz: :kotz: :kotz:

Ich erinnere nur an Stasi, Gulag, Bautzen, PotPot, Stalin, Honecker, Schließbefehl, Mauer usw. die Liste ist so lang, die würde mehrmals um den Globus gehen.

Also Schnauze halten, wenn es um Menschlichkeit geht, hiervon habt ihr überhaupt keine Ahnung, das sind alles nur Lügen!

:kotz:Das ausgerechnet Rechte so auf Menschlichkeit verzichten ist nichts neues und bringt ebenfalls zum KOTZEN.

Keine Ahnung warum die die obigen Leute, Orte und Organisationen aufzählst, aber um so unverständlicher warum du CIA, Guantanamo, die heimlichen Verhör und Folterlager in Europa der CIA, Bush, Hitler, Pinochet, den Dutche, Franco und der weiteren nicht nanntest, denn die gehören dazu.

Also selber Schnauze halten, wenn du zu dem Thema nicht mehr als ideologisch verbrämtes Geschwätz beizutragen hast.