PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würden die Türken wohl sagen, wenn in Deutschland über 10% Nazis wählen würden?



Felixhenn
22.07.2007, 09:37
Stellen wir uns mal vor, es würden 10% der Deutschen Wähler ihre Stimmen den Altnazis geben. Was würden die Türken wohl von sich geben? Was würde der Zentralrat der Muslime wohl sagen? Was würden die Forentürken hier wohl schreiben?

Aber genau das passiert wohl heute in der Türkei. Dort wählen wohl über 10% die Wölfe, die wohl mit der NSDAP vergleichbar ist. 20% der Türken wählen wohl die Kemalisten welche so nationalistisch eingestellt sind wie hier die Reps, DVU, NPD usw. Und die Gewinner werden wahrscheinlich Islamfundamentalisten welche jetzt zwar Töne von sich geben als hätten sie Kreide gefressen, aber deren erklärtes Ziel eine Islamische Weltherrschaft ist.

Wie kann man überhaupt noch einen Türkischen Beitrag im Forum oder in Deutschland ernst nehmen, wenn einem das bewusst ist?

Bruddler
22.07.2007, 09:40
Stellen wir uns mal vor, es würden 10% der Deutschen Wähler ihre Stimmen den Altnazis geben. Was würden die Türken wohl von sich geben? Was würde der Zentralrat der Muslime wohl sagen? Was würden die Forentürken hier wohl schreiben?

Aber genau das passiert wohl heute in der Türkei. Dort wählen wohl über 10% die Wölfe, die wohl mit der NSDAP vergleichbar ist. 20% der Türken wählen wohl die Kemalisten welche so nationalistisch eingestellt sind wie hier die Reps, DVU, NPD usw. Und die Gewinner werden wahrscheinlich Islamfundamentalisten welche jetzt zwar Töne von sich geben als hätten sie Kreide gefressen, aber deren erklärtes Ziel eine Islamische Weltherrschaft ist.

Wie kann man überhaupt noch einen Türkischen Beitrag im Forum oder in Deutschland ernst nehmen, wenn einem das bewusst ist?

eben !!! :]

Eridani
22.07.2007, 09:45
Stellen wir uns mal vor, es würden 10% der Deutschen Wähler ihre Stimmen den Altnazis geben. Was würden die Türken wohl von sich geben? Was würde der Zentralrat der Muslime wohl sagen? Was würden die Forentürken hier wohl schreiben?

Aber genau das passiert wohl heute in der Türkei. Dort wählen wohl über 10% die Wölfe, die wohl mit der NSDAP vergleichbar ist. 20% der Türken wählen wohl die Kemalisten welche so nationalistisch eingestellt sind wie hier die Reps, DVU, NPD usw. Und die Gewinner werden wahrscheinlich Islamfundamentalisten welche jetzt zwar Töne von sich geben als hätten sie Kreide gefressen, aber deren erklärtes Ziel eine Islamische Weltherrschaft ist.

Wie kann man überhaupt noch einen Türkischen Beitrag im Forum oder in Deutschland ernst nehmen, wenn einem das bewusst ist?
-------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung, was Türken dann "sagen würden". Vielleicht würden sie noch mehr gegen alles Deutsche hetzen - Vielleicht würden sie aber auch dann die Deutschen ernster nehmen und etwas mehr Respekt vor uns haben.

Entscheidend wären aber nicht irgendwelche "Nazis", die es eigentlich nur in den Träumen unserer Gutmenschen gibt ,- sondern entscheidend wäre eine neue gesamtdeutsche Strömung, die die Türken in ihre Schranken weisen würde....

E:

RDX
22.07.2007, 10:42
Stellen wir uns mal vor, es würden 10% der Deutschen Wähler ihre Stimmen den Altnazis geben. Was würden die Türken wohl von sich geben? Was würde der Zentralrat der Muslime wohl sagen? Was würden die Forentürken hier wohl schreiben?

Aber genau das passiert wohl heute in der Türkei. Dort wählen wohl über 10% die Wölfe, die wohl mit der NSDAP vergleichbar ist. 20% der Türken wählen wohl die Kemalisten welche so nationalistisch eingestellt sind wie hier die Reps, DVU, NPD usw. Und die Gewinner werden wahrscheinlich Islamfundamentalisten welche jetzt zwar Töne von sich geben als hätten sie Kreide gefressen, aber deren erklärtes Ziel eine Islamische Weltherrschaft ist.

Wie kann man überhaupt noch einen Türkischen Beitrag im Forum oder in Deutschland ernst nehmen, wenn einem das bewusst ist?

Ich hab doch "unseren" Alevi, nachdem er zum wiederholten Male die Nazikeule gebrauchte, gefragt, was er denn von den türkischen Faschisten, den Grauen Wölfen halte???
Nun, ich warte bis heute auf eine Antwort.
Die Einstellung der Türken lautet: alles türkische ist gut, also auch der türkische Faschismus und nahezu alles deutsche ist schlecht, aber mindestens kritikwürdig.

Wir haben uns mit den Türken ein äußerst gefährliches Volk ins Land geholt.
An Radikalen ist alles darunter, was das politische Spektrum hergibt.
Demokraten sind unter den Türken die Ausnahme.

Fenrir
22.07.2007, 10:49
Rechtsradikalismus ist nur in Deutschland ein Verbrechen. Wegen der kollektiven Erbschuld und so...
Türken dürfen eben alles, nur Deutsche nicht. Kapiert?

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

RosaRiese
22.07.2007, 11:27
Stellen wir uns mal vor, es würden 10% der Deutschen Wähler ihre Stimmen den Altnazis geben. Was würden die Türken wohl von sich geben? Was würde der Zentralrat der Muslime wohl sagen? Was würden die Forentürken hier wohl schreiben?Da ich ebenso wenig wie die Vorredner einer der angesprochenen Gruppe angehöre, kann ich nur sagen was ich als Deutscher dazu sagen würde.
Und das wäre "Nichts gelernt aus der Weltgeschichte"



Aber genau das passiert wohl heute in der Türkei. Dort wählen wohl über 10% die Wölfe, die wohl mit der NSDAP vergleichbar ist. 20% der Türken wählen wohl die Kemalisten welche so nationalistisch eingestellt sind wie hier die Reps, DVU, NPD usw. Und die Gewinner werden wahrscheinlich Islamfundamentalisten welche jetzt zwar Töne von sich geben als hätten sie Kreide gefressen, aber deren erklärtes Ziel eine Islamische Weltherrschaft ist.Ist ja auch nichts neues, man schaue nur mal nach Polen. Und mal ehrlich haben da die Nationalisten irgend etwas positives für ihr Land hervorgebracht? Münzt man dies auf andere Länder, kann man also nur vor solchen Nationalistischen Strömungen warnen, weil sie nur Stillstand bringt.



Wie kann man überhaupt noch einen Türkischen Beitrag im Forum oder in Deutschland ernst nehmen, wenn einem das bewusst ist?Und jetzt übertrage mal deine Äußerung auf Deutschland mit etwaigen gleichen Wahlausgang. Wäre deine Aussage dann auch noch gültig? Schließlich streben ja die Mehrheit der User hier aus diesem Forum genau solch ein Wahlergebnis an.
Aber ich gehe schon noch weiter. Man kann grundsätzlich Beiträge von Nationalistischen und fundamentalistischen Spinnern eigentlich nicht ernst nehmen, zumindest was deren Inhaltliche Tiefe angeht.

RosaRiese
22.07.2007, 11:29
Rechtsradikalismus ist nur in Deutschland ein Verbrechen. Wegen der kollektiven Erbschuld und so...
Türken dürfen eben alles, nur Deutsche nicht. Kapiert?

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:Ich denke mal da irrst du. Du verwechselst "Radikalismus" und "Nationalistisch".
Aber wirf ruhig alles in einen Topf.

Hexenhammer
22.07.2007, 11:36
Das wird spätestens dann passieren, wenn die Bevölkerung ausreichend ausgetauscht und die "Grauen Wölfe" zur Wahl stehen.

klartext
22.07.2007, 11:43
Ich denke mal da irrst du. Du verwechselst "Radikalismus" und "Nationalistisch".
Aber wirf ruhig alles in einen Topf.

Und du scheinst mir, wie fast alle Linken, Patriotismus mit Nationalismus zu verwechseln.
In der Türkei dominiert die gefährlichste und explosivste politische Mischung, die es überhaupt gibt - Religiöser Fundamentalismus gepaart mit Nationalismus, die Ideologie der Osmanen. Das verführt zu aussenpolitischem Grössenwahn und am Ende meist zu Krieg.
Die Türken haben nie ihre eigene Geschiichte kritisch aufgearbeitet und können deshalb aus ihren Fehlern nichts lernen. Sie widerholen sie deshalb immer wieder.

erwin r analyst
22.07.2007, 12:20
ist mir relativ egal...

Felixhenn
22.07.2007, 12:21


Und jetzt übertrage mal deine Äußerung auf Deutschland mit etwaigen gleichen Wahlausgang. Wäre deine Aussage dann auch noch gültig? Schließlich streben ja die Mehrheit der User hier aus diesem Forum genau solch ein Wahlergebnis an.
Aber ich gehe schon noch weiter. Man kann grundsätzlich Beiträge von Nationalistischen und fundamentalistischen Spinnern eigentlich nicht ernst nehmen, zumindest was deren Inhaltliche Tiefe angeht.

Ich glaube nicht, dass ein ernstzunehmender Deutscher an Nationalismus irgendeiner Art interessiert ist. Selbst die 1-2% der rechtextremen Wähler sehe ich eher als Protestwähler. Wo hast Du denn jemals eine ernstzunehmende Forderung von einem Deutschen gelesen, Deutschland nationalistisch zu machen?

Und sollte mal der eine oder andere Spinner, unausgegorenen Mist von sich geben, kann ich nur sagen: Idioten lassen sich nun mal nicht gänzlich vermeiden. Denke doch einfach mal darüber nach, in Deutschland hat es vor 15 Jahren mal Anschläge von Idioten in Mölln und Solingen gegeben und da wird immer noch darauf herumgeritten, warum wohl? Weil es seitdem eben nichts Vergleichbares mehr gab. Schaue doch mal andere Länder an und vergleiche die mit uns. Überall gibt es weit mehr nationalistische Übergriffe.

Jeder der versucht, Deutschland Nationalismus anzulabern muss wohl ein bestimmtes, zerstörerisches Ziel verfolgen. Mit der Realität hat das jedenfalls nichts zu tun.

Hexenhammer
22.07.2007, 12:24
Was die Türken sagen würden, weiß ich nicht. Aber das diese dann daran eine Teilschuld haben, davon bin ich sicher...

Buella
22.07.2007, 12:46
Das wird spätestens dann passieren, wenn die Bevölkerung ausreichend ausgetauscht und die "Grauen Wölfe" zur Wahl stehen.

Jene, die dieses Ziel forcieren, träumen davon, diese Menschen würden dann ihre Parteien wählen!

Einen Sch... werden die wählen!

In der Türkei gibt es wenigstens noch eine bestimmte, aufgeklärte, elitäre Klasse, die sehr modern, sehr europäisiert, sehr intelligent und brillant ist.

Was man von sehr vielen Türken in Deutschland nicht gerade behaupten kann?

Sprich: Stimmvieh für radikale Strömungen, sollten sie denn hier mal zu Wahl stehen!

Übrigens, gab es im Iran auch mal eine elitäre, moderne, intelligente, etc... Klasse!

Was davon übrig geblieben ist, läßt sich anschauungsvoll im Gottesstaat bewundern!

Dieses Schicksal wird der Türkei blühen! Ob EU oder Nicht-EU! :]

Felixhenn
22.07.2007, 12:48
...
Dieses Schicksal wird der Türkei blühen! Ob EU oder Nicht-EU! :]

Aber wenn EU, bedeutet das das Ende der EU.

Buella
22.07.2007, 12:55
Aber wenn EU, bedeutet das das Ende der EU.

Das Ende der EU wurde bereits in den 1970er Jahren eingeleitet!

Mal etwas von "Eurabia" gehört?

;)

Drache
22.07.2007, 13:01
Was die Türken dazu sagen werden, können wir, wenn das hier so weitergeht, in ein paar Jahren erfahren. Wenn das politische Kasperletheater nicht bald etwas ändert, wird es darauf hinaus laufen, dass entweder die Linken oder die Rechten die Stimmenmehrheit der Bevölerung bekommen!

Dann Gnade ihnen Allah!

Badener3000
22.07.2007, 13:08
Die Masse der Moslems haette einen Grund mehr, der deutschen Politik die Schuld zu geben, fuer was auch immer.

Die geistige Oberschicht der Tuerken, die sich hier integriert fuehlen, wuerden aber selbst sehr oft NPD waehlen.

Misteredd
22.07.2007, 13:10
Stellen wir uns mal vor, es würden 10% der Deutschen Wähler ihre Stimmen den Altnazis geben. Was würden die Türken wohl von sich geben? Was würde der Zentralrat der Muslime wohl sagen? Was würden die Forentürken hier wohl schreiben?

Aber genau das passiert wohl heute in der Türkei. Dort wählen wohl über 10% die Wölfe, die wohl mit der NSDAP vergleichbar ist. 20% der Türken wählen wohl die Kemalisten welche so nationalistisch eingestellt sind wie hier die Reps, DVU, NPD usw. Und die Gewinner werden wahrscheinlich Islamfundamentalisten welche jetzt zwar Töne von sich geben als hätten sie Kreide gefressen, aber deren erklärtes Ziel eine Islamische Weltherrschaft ist.

Wie kann man überhaupt noch einen Türkischen Beitrag im Forum oder in Deutschland ernst nehmen, wenn einem das bewusst ist?

Da passiert gar nichts. Die gehen doch nur von pro Türkei und contra aus. Die einen sind genehm und die anderen eben rassistische Spinner, so wie jetzt anlässlich der Zuwanderungsgesetzesnovelle die "Große Koalition".

Buella
22.07.2007, 13:30
Was die Türken dazu sagen werden, können wir, wenn das hier so weitergeht, in ein paar Jahren erfahren. Wenn das politische Kasperletheater nicht bald etwas ändert, wird es darauf hinaus laufen, dass entweder die Linken oder die Rechten die Stimmenmehrheit der Bevölerung bekommen!

Dann Gnade ihnen Allah!

Die Linken werden, auch mit Hilfe der Türken, die Mehrheit in absehbarer Zukunft bekommen! Dies zeigt jetzt schon das Wahlverhalten von jenen, die wählen konnten!

Nich umsonst zielen die linken Parteien auf ein Wahlrecht von Ausländern!

Dann noch ein wenig Mathematik, sprich Demographie!

Und schließlich werden dann auch bald die ersten türkischen/islamischen Parteien hier auftauchen!

Dann dürft Ihr 3 x raten, wen die wählen?

Und, dann Gnade uns Gott!:]

1 + 1 = immer noch 2 !

RosaRiese
22.07.2007, 16:27
Ich glaube nicht, dass ein ernstzunehmender Deutscher an Nationalismus irgendeiner Art interessiert ist. Selbst die 1-2% der rechtextremen Wähler sehe ich eher als Protestwähler. Wo hast Du denn jemals eine ernstzunehmende Forderung von einem Deutschen gelesen, Deutschland nationalistisch zu machen?Mit dem ersten Satz, tust du jetzt aber einigen hier im Forum anwesenden Usern Unrecht. Die geben sich nicht umsonst immer so martialisch nationalistisch.

Wie du allerdings auf die Schlussfolgerung kommst, das 1-2% (was ja immerhin ca. 1,5 Millionen Bewohner sind) und das selbst deiner eigenen Aussage "rechtsextreme Wähler" Protestwähler sein sollen, wird wohl dein wohl gehütetes Geheimnis bleiben. Schließlich wählen sie ja eine rechtsextreme Partei. Wären sie Protestwähler, dürften ihre Stimmen wohl bei anderen Parteien stecken.

Felixhenn
22.07.2007, 22:00
Mit dem ersten Satz, tust du jetzt aber einigen hier im Forum anwesenden Usern Unrecht. Die geben sich nicht umsonst immer so martialisch nationalistisch.

Wie du allerdings auf die Schlussfolgerung kommst, das 1-2% (was ja immerhin ca. 1,5 Millionen Bewohner sind) und das selbst deiner eigenen Aussage "rechtsextreme Wähler" Protestwähler sein sollen, wird wohl dein wohl gehütetes Geheimnis bleiben. Schließlich wählen sie ja eine rechtsextreme Partei. Wären sie Protestwähler, dürften ihre Stimmen wohl bei anderen Parteien stecken.

1-2% Wähler sind ca. 1,5 Millionen Bewohner? Haben wir jetzt schon über 100 Millionen Einwohner und dürfen jetzt Kinder auch wählen?

1-2% bedeutet etwas mehr als jeder 100ste Wähler. Damit kann ich ganz prima leben. Die bedeuten absolut keine Gefahr.

meckerle
22.07.2007, 22:22
Was die Türken dazu sagen werden, können wir, wenn das hier so weitergeht, in ein paar Jahren erfahren. Wenn das politische Kasperletheater nicht bald etwas ändert, wird es darauf hinaus laufen, dass entweder die Linken oder die Rechten die Stimmenmehrheit der Bevölerung bekommen!

Dann Gnade ihnen Allah!
Die Linken eher weniger, aber die Rechten. Aber was ist daran so schlimm ?
In allen Ländern innerhalb der EU gibt es Rechte Strömungen, warum wäre es ausgerechnet bei uns eine Katastrophe ?

meckerle
22.07.2007, 22:27
Die Masse der Moslems haette einen Grund mehr, der deutschen Politik die Schuld zu geben, fuer was auch immer.

Die geistige Oberschicht der Tuerken, die sich hier integriert fuehlen, wuerden aber selbst sehr oft NPD waehlen.
Wir sollten uns nicht immer wieder dafür interessieren, was die Türken wollen oder meinen.
Sie haben sich hier anzupassen, wenn nicht müssen sie den Heimweg antreten. Ohne Wenn und Aber !
In der Türkei floriert angeblich die Wirtschaft und Krieg gibt es auch keinen, also was suchen sie noch hier ?

Felixhenn
22.07.2007, 22:42
Wir sollten uns nicht immer wieder dafür interessieren, was die Türken wollen oder meinen.
Sie haben sich hier anzupassen, wenn nicht müssen sie den Heimweg antreten. Ohne Wenn und Aber !
In der Türkei floriert angeblich die Wirtschaft und Krieg gibt es auch keinen, also was suchen sie noch hier ?

Ist natürlich praktisch für die eigene Wirtschaft, wenn man die Sozialhilfeempfänger in ein anderes Land schicken kann und die auch noch Geld zurückschicken.

meckerle
22.07.2007, 22:54
Ist natürlich praktisch für die eigene Wirtschaft, wenn man die Sozialhilfeempfänger in ein anderes Land schicken kann und die auch noch Geld zurückschicken.
......... zur Finanzierung der in der TC verbotenen Organisationen und Terroristen ! :D

Ja, die Schmarotzer sind Erdogans Exportschlager ! :D

SKEPSIS
22.07.2007, 23:05
@felix und meckerle: :)) :D :]

Mauser98K
23.07.2007, 08:51
Wie Peter Scholl-Latour schon vor etwa 10 Jahren schrieb:

"Allahs Schatten über Atatürk-Die Türkei in der Zerreissprobe"