PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann schafft es die NPD in den Bundestag?



Seiten : [1] 2 3

Haloperidol
21.07.2007, 20:31
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten

Preuße
21.07.2007, 20:34
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten

Bist du i-wie NPD-bashing süchtig oder was? Langsam aber sicher nervt es tierrisch!

Gruß Preuße

Bruddler
21.07.2007, 20:34
Bin zwar kein ausgesprochener NPD-Waehler, vermute aber, dass diese Partei den Sprung in den BT nach der naechsten Wahl schaffen wird !

RDX
21.07.2007, 20:34
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten

Wenn der erste große Terroranschlag in Deutschland stattgefunden hat und die Deppen im Reichstag immer noch von friedliebenden Muslimen und Integration faseln, sitzen die Neonazis mit 50 Leuten im Reichstag.

Rommel
21.07.2007, 20:36
Wenn sich "Die Linke" als Auffangbecken des Protestes verbraucht hat.
Falls vorher ein Terroranschlag in Deutschland stattfindet, schon eher.

Vril
21.07.2007, 20:44
Wann schafft es die NPD in den Bundestag ?

Realistisch gesehen NIE !

Warum ?

Weil Deutschland und Europa sowieso in den nächsten paar Jahren Islamisch wird und dann wirds auch keinen Bundestag im Herkömmlichen Sinn mehr geben geschweige den Parteien wie CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS usw. die werden nicht mal mehr in den dann neugeschriebenen (islamischen) Geschichtsbüchern erwähnt werden.

Haloperidol
21.07.2007, 20:47
Wann schafft es die NPD in den Bundestag ?

Realistisch gesehen NIE !

Warum ?

Weil Deutschland und Europa sowieso in den nächsten paar Jahren Islamisch wird und dann wirds auch keinen Bundestag im Herkömmlichen Sinn mehr geben geschweige den Parteien wie CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS usw. die werden nicht mal mehr in den dann neugeschriebenen (islamischen Geschichtsbüchern) erwähnt werden.

Wie soll Europa islamisch werden? Kannst du das auch belegen? Vor allem, kannst du belegen, dass es nur mehr ein paar Jahre dauert?

Bruddler
21.07.2007, 20:49
Wie soll Europa islamisch werden? Kannst du das auch belegen? Vor allem, kannst du belegen, dass es nur mehr ein paar Jahre dauert?

Nun werd' mal nicht komisch ! - Der Trend zeigt eindeutig in welche Richtung wir zusteuern !

Ganjasmoker
21.07.2007, 20:52
Eigentlich hoffe ich ja nie. Aber ich finds lustig wie sich die aufführen. :D (siehe sächsischer Landtag) Sollten die einmal im Bundestag sitzen, werden die eh nie wieder gewählt.

Doc Gyneco
21.07.2007, 20:54
Eigentlich hoffe ich ja nie. Aber ich finds lustig wie sich die aufführen. :D (siehe sächsischer Landtag) Sollten die einmal im Bundestag sitzen, werden die eh nie wieder gewählt.

Schade !

Da gäbe es öfters was zu lachen !!

:D :D :D

Haloperidol
21.07.2007, 20:55
Nun werd' mal nicht komisch ! - Der Trend zeigt eindeutig in welche Richtung wir zusteuern !

Ein Trend, der kann so bleiben, muss es aber nicht. Er zeigt auch nur wirklich eine Vorhersage für einige Jahr, ab dann wird es zu diffus, um mit dem Trend auch wirklich Ergebnisse produzieren zu können.

Damit bleibt meine Frage bestehen, wie es zustande kommen soll, dass dieses absurde Szenario Wirklichkeit wird.

Bruddler
21.07.2007, 20:57
Eigentlich hoffe ich ja nie. Aber ich finds lustig wie sich die aufführen. :D (siehe sächsischer Landtag) Sollten die einmal im Bundestag sitzen, werden die eh nie wieder gewählt.

Weil diese Partei medientechnisch ignoriert bzw. verleumdet wird - so wie man mit den Republikanern im ba-wü - Landtag "umgesprungen" war ?

Haloperidol
21.07.2007, 21:00
Weil diese Partei medientechnisch ignoriert bzw. verleumdet wird - so wie man mit den Republikanern im ba-wü - Landtag "umgesprungen" war ?

Wenn ihnen mehr als die Hälfte der Leute, die für sie in den sächsischen Landtag gewählt wurden, nach bereits 2 Jahren zu guten Teilen endgültig abhanden gekommen sind, und sie jetzt auch niemanden mehr nachrücken lassen können, da sie niemanden mehr auf der Liste bei der Wahl hatten, so ist das nicht Verleumdung, sondern zeugt nur von der Unfähigkeit der Gruppe Politik zu betreiben.

Bruddler
21.07.2007, 21:01
Wenn ihnen mehr als die Hälfte der Leute, die für sie in den sächsischen Landtag gewählt wurden, nach bereits 2 Jahren zu guten Teilen endgültig abhanden gekommen sind, und sie jetzt auch niemanden mehr nachrücken lassen können, da sie niemanden mehr auf der Liste bei der Wahl hatten, so ist das nicht Verleumdung, sondern zeugt nur von der Unfähigkeit der Gruppe Politik zu betreiben.

auf Bundesebene sieht die Sache etwas anders aus ! :]

Vril
21.07.2007, 21:02
Wie soll Europa islamisch werden? Kannst du das auch belegen? Vor allem, kannst du belegen, dass es nur mehr ein paar Jahre dauert?

Und hättest du was dagegen ?

Dann wäre doch das (Traum) Ziel der Linken erreicht Deutschland und Europa wäre zerstört alle Nationen und Staaten würden sich so nachhaltig verändern auf allen Ebenen sowohl Gesellschaftlich als auch Politisch und Religiös.

Und zwar so nachhaltig das es nie mehr ein zurück geben würde , allerdings wäre dann auch die Sozialistische Idee für immer verschwunden. ;)

Belegen kann man das sehr gut wen man mit offenen Augen durch Deutschland und Europa geht sieht man überall Moscheen wie Pilze aus dem Boden schiessen , auch durch Einwanderung und durch starke Geburtenzunahme wird es eine Nachhaltige Veränderung geben , lassen wir noch die Türkei in ein paar Jahren in die EU wird sich das ganze nochmals beschleunigen auch du Haloperidol wirst diese Veränderung noch mitbekommen auf die eine oder andere weise ....

Haloperidol
21.07.2007, 21:03
auf Bundesebene sieht die Sache etwas anders aus ! :]

Da waren sie noch nie im BT, damit man solch eine Kritik hätte vorbringen können, was aber nicht heißt, dass dies nicht passieren würde, wenn sie in den BT kommen.

Biskra
21.07.2007, 21:04
Es fehlt die Option "Wenn die 5-Prozent-Hürde abgeschafft wird". :))

Haloperidol
21.07.2007, 21:12
Und hättest du was dagegen ?
Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, aber ja, weil ich als Atheist jede Religion gleichermaßen ablehne.

Dann wäre doch das (Traum) Ziel der Linken erreicht Deutschland und Europa wäre zerstört alle Nationen und Staaten würden sich so nachhaltig verändern auf allen Ebenen sowohl Gesellschaftlich als auch Politisch und Religiös.
Das ist ein Zukunftsszenario das unmöglich ist, daher sind diese möglichen Auswirkungen absurd.

Und zwar so nachhaltig das es nie mehr ein zurück geben würde , allerdings wäre dann auch die Sozialistische Idee für immer verschwunden. ;)
Das ist ein Zukunftsszenario das unmöglich ist, daher sind diese möglichen Auswirkungen absurd.

Belegen kann man das sehr gut wen man mit offenen Augen durch Deutschland und Europa geht sieht man überall Moscheen wie Pilze aus dem Boden schiessen , auch durch Einwanderung und durch starke Geburtenzunahme wird es eine Nachhaltige Veränderung geben , lassen wir noch die Türkei in ein paar Jahren in die EU wird sich das ganze nochmals beschleunigen auch du Haloperidol wirst diese Veränderung noch mitbekommen auf die eine oder andere weise ....
Es gibt also mehr Moscheen. Das ist richtig. Es gibt auch Immigration von Muslimen. Auch das ist richtig. Und jetzt versuche das mit Zahlen zu belegen und du wirst feststellen wie massiv die Einwanderung sein müsste, wie brachial der Geburtenüberschuss der bereits hier lebenden Muslime, dass ein von deiner Paranoia erstelltes Szenario Wirklichkeit werden kann, und selbst dann bleibt das Problem, dass die gute alte Integration zuschlägt und damit sich ein guter Teil der Muslime in das Verwandelt, was heute schon die Mehrheit der Christen sind, die sich zwar zu dem Glauben bekennen, aber nach den Strukturen der Aufklärung leben und wirklich nichts davon halten, was ihnen der Vatikan befehlen will.

futuere
21.07.2007, 21:20
Kommt darauf an, wann unsere Machthabenden mal wieder große Scheiße produzieren. Hartz IV hat der NPD mächtig weitergeholfen. Noch mal so ein brisantes Thema und die NPD könnte es schaffen. Derzeit ist ein solches Thema aber nicht in Sicht.

Hexenhammer
21.07.2007, 21:31
Wenn sie 5-Prozent schafft, vorher nicht. (Und kurz danach wird sie wahrscheinlich verboten werden....)

http://img233.imageshack.us/img233/8997/twit1np5.gif

Kreuzbube
21.07.2007, 22:01
Das hängt maßgeblich davon ab, ob sich - der heutigen Zeit angemessene bzw. angepasste nationale Ideen/Ansichten/Meinungen langfristig bei den Menschen etablieren; Kulturarbeit und "APO" von rechts ist also angesagt.....

Kenshin-Himura
21.07.2007, 22:14
Erst, wenn sie ihre politische Grundausrichtung völlig verändert haben. Glaube nicht, dass sie in dieser Form mal von 5% der Bevölkerung oder mehr gewählt werden.

Kreuzbube
21.07.2007, 22:18
Erst, wenn sie ihre politische Grundausrichtung völlig verändert haben. Glaube nicht, dass sie in dieser Form mal von 5% der Bevölkerung oder mehr gewählt werden.

Meinst Du nicht, daß wir schon genug "Stromlinienförmig-Angepasste" in der Politik haben?

Haloperidol
21.07.2007, 22:23
Meinst Du nicht, daß wir schon genug "Stromlinienförmig-Angepasste" in der Politik haben?

Du meist Menschen, die auch von der breiten Masse gewählt werden? Da gibt es einmal die beiden Volksparteien, und durch das Schwächeln der einen steigt jetzt eine Kraft aus dem Lager der Kleinparteien auf, die schon weniger Stromlinienförmig sind, und von denen gibt es dann gleich noch 2 weitere und x andere kleinere Gruppen, die ab und an Achtungserfolge erzielen, was daran liegt, weil sie, entsprechend dem Auftrag ihre Wählerschicht zu repräsentieren, sich auch dieser anpassen, was einem Demokraten vollkommen einleuchtend ist, aber für dich als Grund gilt, eine Partei nicht zu wählen.

Odin
21.07.2007, 22:26
Die sog. Wahlen werden doch schon immer manipuliert.


Abstimmungsberechtigt sind waffenfähige Deutsche Männer.

Kreuzbube
21.07.2007, 22:35
Du meist Menschen, die auch von der breiten Masse gewählt werden? Da gibt es einmal die beiden Volksparteien, und durch das Schwächeln der einen steigt jetzt eine Kraft aus dem Lager der Kleinparteien auf, die schon weniger Stromlinienförmig sind, und von denen gibt es dann gleich noch 2 weitere und x andere kleinere Gruppen, die ab und an Achtungserfolge erzielen, was daran liegt, weil sie, entsprechend dem Auftrag ihre Wählerschicht zu repräsentieren, sich auch dieser anpassen, was einem Demokraten vollkommen einleuchtend ist, aber für dich als Grund gilt, eine Partei nicht zu wählen.

Etwas umständlich, aber so könnte man es sagen - Kompakter ausgedrückt: Ich - und nicht nur ich - habe langsam das Gefühl, daß die Angepassten (Linkspartei/CSU und alles, was dazwischen ist) den heraufziehenden Problemen nicht mehr gewachsen sind, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Jemand sagte mal: "Der Politiker denkt an die nächste Wahl - der Staatsmann an die nächste Generation!" Und Staatsmänner sehe ich hier leider nirgends.....

Kenshin-Himura
21.07.2007, 22:38
Meinst Du nicht, daß wir schon genug "Stromlinienförmig-Angepasste" in der Politik haben?

Doch, meine ich, aber ich finde nicht dass die NPD eine gute Alternative ist. Ich bin in der JU und CDU nicht stromlinienförmig. Ich handle, anstatt wie die NPD nur zu pöbeln. :]

Kreuzbube
21.07.2007, 22:48
Doch, meine ich, aber ich finde nicht dass die NPD eine gute Alternative ist. Ich bin in der JU und CDU nicht stromlinienförmig. Ich handle, anstatt wie die NPD nur zu pöbeln. :]

Du vergisst dabei, daß eine sachliche Auseinandersetzung mit der NPD bisher unter allen Umständen verhindert wurde; stattdessen nur primitiv-dümmliche Hetze! Ist aber irgendwo auch menschlich, daß die Etabl. - wie z.B. in Sachsen - unter sich bleiben wollen; mit allen Mitteln! Jetzt wirst Du mir vorwerfen, gerade diese Geschichte anzubringen - aber das mußte sein.....

Kenshin-Himura
21.07.2007, 22:51
Du vergisst dabei, daß eine sachliche Auseinandersetzung mit der NPD bisher unter allen Umständen verhindert wurde; stattdessen nur primitiv-dümmliche Hetze! Ist aber irgendwo auch menschlich, daß die Etabl. - wie z.B. in Sachsen - unter sich bleiben wollen; mit allen Mitteln! Jetzt wirst Du mir vorwerfen, gerade diese Geschichte anzubringen - aber das mußte sein.....

Nein, das wollte ich dir nicht vorwerfen - warum auch? Ich stimme dir mit diesem Beitrag voll zu, und ich habe auch nicht ,,vergessen", wie du vermutest, dass die ,,Auseinandersetzung" mit der NPD bisher bei den Meisten ziemlich dümmlich war. Nur: Ich kann diesen Vorwurf bei mir nicht gelten lassen, dass ich mich nicht mit der NPD sachlich auseinandersetzen würde, und vor Allem dass ich über die NPD nur mit Totschlag-Argumenten sprechen würde!

desperado
21.07.2007, 22:53
hoffentlich nie. wer diesen karnevalsverein wählt, ist selber schuld.

Kreuzbube
21.07.2007, 23:03
Nein, das wollte ich dir nicht vorwerfen - warum auch? Ich stimme dir mit diesem Beitrag voll zu, und ich habe auch nicht ,,vergessen", wie du vermutest, dass die ,,Auseinandersetzung" mit der NPD bisher bei den Meisten ziemlich dümmlich war. Nur: Ich kann diesen Vorwurf bei mir nicht gelten lassen, dass ich mich nicht mit der NPD sachlich auseinandersetzen würde, und vor Allem dass ich über die NPD nur mit Totschlag-Argumenten sprechen würde!

Mir ist klar, daß es in der NPD - wie in allen Parteien - auch genug Idioten gibt (ob nun eingeschleuste Provokateure, oder echte, sei dahingestellt). Der Unterschied ist nur, daß man aus verständlichen Gründen die Idioten der NPD mit Vorliebe im Fernsehen vorführt. Das funktioniert aber meist nur solange, wie die Wähler satt und zufrieden sind. Es zeichnet sich langfristig ein ähnliches "Schicksal", wie bei den Grünen ab. Erst Hetze, dann Landtage, dann Bundestag, dann Anpassung mit Regierungsverantwortung - leider bin ich kein Hellseher.....

_Systemkritiker_
21.07.2007, 23:06
http://img262.imageshack.us/img262/9887/npdlolch9.jpg

Mit solchen Mitgliedern hat die NPD bestimmt keine Probleme 2009 in den Bundestag zu kommen :D

Kreuzbube
21.07.2007, 23:09
http://img262.imageshack.us/img262/9887/npdlolch9.jpg

Mit solchen Mitgliedern hat die NPD bestimmt keine Probleme 2009 in den Bundestag zu kommen :D

Ich gehe davon aus, daß Du das nicht bist.....

_Systemkritiker_
21.07.2007, 23:15
Ich gehe davon aus, daß Du das nicht bist.....

Da hast Du recht :D

Kilgore
22.07.2007, 00:38
Nie wieder wird das nationalsozialistische Virus im deutschen Parlament Fuß fassen können. Und wenn dieser Lumpenverein dafür verboten werden muss.

Biskra
22.07.2007, 00:58
http://img262.imageshack.us/img262/9887/npdlolch9.jpg

Mit solchen Mitgliedern hat die NPD bestimmt keine Probleme 2009 in den Bundestag zu kommen :D

Ist das nicht Uwe Leichsenring?

Haloperidol
22.07.2007, 02:56
Etwas umständlich, aber so könnte man es sagen - Kompakter ausgedrückt: Ich - und nicht nur ich - habe langsam das Gefühl, daß die Angepassten (Linkspartei/CSU und alles, was dazwischen ist) den heraufziehenden Problemen nicht mehr gewachsen sind, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Jemand sagte mal: "Der Politiker denkt an die nächste Wahl - der Staatsmann an die nächste Generation!" Und Staatsmänner sehe ich hier leider nirgends.....

Was du dabei vollkommen außer acht lässt, ist dass deshalb noch lange nicht zu einer neuen Partei, oder gar der NPD, im Bundestag kommen wird. Die Parteilinien sind nicht in Stein geschrieben und werden fortwährend angepasst, und wenn die NPD zu viel Zulauf hat, rückt die CDSU einen Spur nach rechts, und schon wieder fressen sie ihnen genug weg, um sie gar nicht erst groß werden zu lassen. Die etablierten Parteien schaffen es damit diesen kleinen und oftmals radikalen Irrläufern wie der NPD den Wind aus den Segeln zu nehmen.

LieblingderGötter
22.07.2007, 05:02
Die Gefahr das die FDP in den Reichstag kommt ist deutlich größer.

Die NPD hält ihre Reden in der Kroll-Oper.
Die FDP in der Porsche-Arena.

Beides muss nicht sein!!

Kreuzbube
22.07.2007, 06:46
Was du dabei vollkommen außer acht lässt, ist dass deshalb noch lange nicht zu einer neuen Partei, oder gar der NPD, im Bundestag kommen wird. Die Parteilinien sind nicht in Stein geschrieben und werden fortwährend angepasst, und wenn die NPD zu viel Zulauf hat, rückt die CDSU einen Spur nach rechts, und schon wieder fressen sie ihnen genug weg, um sie gar nicht erst groß werden zu lassen. Die etablierten Parteien schaffen es damit diesen kleinen und oftmals radikalen Irrläufern wie der NPD den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Das würde dem politischen Klima in Deutschland angenehm gut tun, wenn alles wieder etwas nach rechts rückt - zurück zur Normalität! Denn: Auf den Zeitgeist kommt es an....!

Leo Navis
22.07.2007, 09:49
Die Gefahr das die FDP in den Reichstag kommt ist deutlich größer.

Die NPD hält ihre Reden in der Kroll-Oper.
Die FDP in der Porsche-Arena.

Beides muss nicht sein!!
Wieso nicht?

Ausonius
22.07.2007, 09:54
Nee, da müssten sie schon die Besichtigung machen. Das hält der Wutpegel eines durchschnittlichen NPD-Funktionärs jedoch nicht aus.

LieblingderGötter
22.07.2007, 10:03
Wieso nicht?

Weil die FDP Regierung für EXTREM-Liberalismus eintritt und für eine EXTREM Stärkung der Eigenverantwortung.

Die FDP geht z.B davon aus,je niedriger das ALG ist,desto eigenverantwortlicher werden die Arbeitslosen und nehmen selbst Arbeit für 2,75€uro Bruttostundenlohn an.

Kreuzbube
22.07.2007, 10:08
Weil die FDP Regierung für EXTREM-Liberalismus eintritt und für eine EXTREM Stärkung der Eigenverantwortung.

Die FDP geht z.B davon aus,je niedriger das ALG ist,desto eigenverantwortlicher werden die Arbeitslosen und nehmen selbst Arbeit für 2,75€uro Bruttostundenlohn an.

Also jedem sein Stück Acker, kleines Kraftwerk und Trinkwasserbrunnen zur totalen Freiheit und liberaler Persönlichkeitsentfaltung - individuell natürlich....?

elas
22.07.2007, 10:13
Wenn der erste große Terroranschlag in Deutschland stattgefunden hat und die Deppen im Reichstag immer noch von friedliebenden Muslimen und Integration faseln, sitzen die Neonazis mit 50 Leuten im Reichstag.

Aber fraternisieren die NPDler nicht mit den Muslimen?

Und bekriegen sie nicht vielmehr die Juden welche die natürlichen Feinde der Muslime sind?

Irmingsul
22.07.2007, 10:15
Erst, wenn sie ihre politische Grundausrichtung völlig verändert haben. Glaube nicht, dass sie in dieser Form mal von 5% der Bevölkerung oder mehr gewählt werden.

Das ist ein Irrtum. Ihre politische Grundausrichtung spielt überhaupt keine Rolle.
„Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“ Diese Aussage stammt von Franz Josef Strauß. Es bleibt Programm. Es bleibt unwichtig, was eine Partei im Programm stehen hat, ist die Grundausrichtung rechts von der CSU, werden sie fertiggemacht und verleumdet. Leichtgläubige werden immer existieren, die es glauben werden. Das beste Beispiel lieferten die REPs unter dem Straußfreund Schönhuber.

elas
22.07.2007, 10:18
Wie soll Europa islamisch werden? Kannst du das auch belegen? Vor allem, kannst du belegen, dass es nur mehr ein paar Jahre dauert?

Von 3 Kindern bis 10 Jahren sind 2 Kinder mit Migrationshintergrund (mehrheitlich Muslime)
Es ist ein einfaches Rechenexempel wann diese Baggage die Mehrheit bei den Wahlen haben wird.

Nämlich ab dem Jahr 2020.

Wenn du noch keine 80 bist hast du gute Chancen es noch zu erleben.

Irmingsul
22.07.2007, 10:29
Aber fraternisieren die NPDler nicht mit den Muslimen?

Und bekriegen sie nicht vielmehr die Juden welche die natürlichen Feinde der Muslime sind?

Nein, mit nichten!

Leo Navis
22.07.2007, 10:33
Weil die FDP Regierung für EXTREM-Liberalismus eintritt und für eine EXTREM Stärkung der Eigenverantwortung.

Die FDP geht z.B davon aus,je niedriger das ALG ist,desto eigenverantwortlicher werden die Arbeitslosen und nehmen selbst Arbeit für 2,75€uro Bruttostundenlohn an.
Nein, das tut die FDP nicht. Wie kommst Du darauf?

RDX
22.07.2007, 10:44
Aber fraternisieren die NPDler nicht mit den Muslimen?

Und bekriegen sie nicht vielmehr die Juden welche die natürlichen Feinde der Muslime sind?

So ist es!!!

Aber das weiß der einfache, politisch mindergebildete Deutsche nicht.

elas
22.07.2007, 10:55
Nein, mit nichten!

Dann ist das bei mir falsch angekommen.

Beverly
22.07.2007, 11:06
am 30. Februar

Beverly
22.07.2007, 11:09
Es fehlt die Option "Wenn die 5-Prozent-Hürde abgeschafft wird". :))

wobei ich gegen eine Abschaffung der 5-Prozent-Hürde nichts einzuwenden hätte

Beverly
22.07.2007, 11:30
Meines Erachtens wird es die NPD NIE über die 5 Prozent schaffen.

Als einzigen Grund, dass sie es doch schaffen konnte, fällt mir nur ihr nationalsozialkonservativer Populismus ein. Damit spricht sie unzufriedene konservative Kleinbürger und Arbeiter an, an die die Linkspartei nicht so leicht herankommt. Dass dabei auch viel Unfug unters Volk kommt, lässt sich wohl nicht vermeinden, aber bei der NPD ist es dann ein bisschen zu viel. Mir stoßen manche Aussagen der Kameraden schon im Internet auf, REAL und als REALE POLITIK möchte ich das lieber nicht erleben.

1. IMHO fängt es damit an, dass - wer immer bei der NPD das Sagen haben mag - selbst am meisten auf seine Propaganda hereingefallen ist. So eine Truppe hätte nur ein Chance, wenn an der Spitze Leute stehen, die zwar bis zu einem gewissen Maß "an Deutschland" und dergleichen glauben, aber auch in der Lage sind, "über den Dingen" zu schweben.

2. Ja, das Führungspersonal. Man braucht bei der NPD nicht lange zu suchen, dann findet man heraus, dass sich große Teile der Truppe noch immer nicht vom "Führer" gelöst haben. Auf Politikforum.de schrieb ein an sich nicht dummer NPD-Anhänger, 2025 hätten die Deutschen Adolf Hitler ebenso vergessen wie Dschinghis Khan und dann sei der Weg frei für die NPD. Statt der 5 Prozent werden dann schon mal 50 Prozent avisiert.

3. Damit sind wir bei "die Dummen werden nicht alle" als politische Strategie. Wurde im Strang angedeutet damit, dass ein Terroranschlag die verunsicherten Menschen der NPD in die Arme treiben könnte. Wem kommt da nicht der Gedanke, dass solche Anschläge gefakt werden könnten. Wobei sich die NPD nicht auf Dummköpfe als Wählerpotenzial verlassen sollte - dieses Potenzial schöpfen die Union und SPD sowie die FDP schon zur Genüge aus :rolleyes:

4. Allerdings ist die NPD auch mit einem Umfeld geschlagen, wo man selbst als linker Bösmensch und Zyniker nur mit dem Kopf schütteln kann. Alle möglichen Umsäglichen dieser Truppe stören rechte und konservative Kritiker nicht - aber sie ist ja "sozialistisch", igitt, igitt! Dass sie ohne Sozialpopulismus nie über ein Sammelbecken für Demagogen und politisch motivierte Kleinkriminelle (die "Kampfpartei" des Herrn Deckert) hinausgekommen wäre und dass - so da wirklich Träume von neuer alter Größe geträumt werden - auf dem Weg nach oben das Großkapital nach unten muss, scheinen da viele nicht begriffen zu haben.

Irmingsul
22.07.2007, 13:08
So ist es!!!

Aber das weiß der einfache, politisch mindergebildete Deutsche nicht.

Und woher willst Du den Durchblick haben? Bring doch mal ein paar Beispiele die Deine Meinung untermauern!

Kilgore
22.07.2007, 13:14
wobei ich gegen eine Abschaffung der 5-Prozent-Hürde nichts einzuwenden hätte

Wie sähe es dann im Bundestag aus? Feministinnen, Marxisten, Nationalsozialisten?
Was soll man mit solch lächerlichen Kleinparteien denn im Parlament?

Beverly
22.07.2007, 15:00
Wie sähe es dann im Bundestag aus? Feministinnen, Marxisten, Nationalsozialisten?

Ja, jede der im Volk vertretenen Meinungen wäre auch im Parlament, egal ob sie einem passt oder wozu das gut ist. Das ist Demokratie.



Was soll man mit solch lächerlichen Kleinparteien denn im Parlament?

Was soll man mit der Demokratie, wenn einem ihre Konsequenzen nicht passen.

Haloperidol
22.07.2007, 15:06
Von 3 Kindern bis 10 Jahren sind 2 Kinder mit Migrationshintergrund (mehrheitlich Muslime)
Es ist ein einfaches Rechenexempel wann diese Baggage die Mehrheit bei den Wahlen haben wird.

Nämlich ab dem Jahr 2020.

Wenn du noch keine 80 bist hast du gute Chancen es noch zu erleben.

Dann rechne es bitte vor, wie eine Gruppe von 3 Millionen Muslime (man möge mich korregieren, wenn ich die Zahl falsch im Kopf habe), die bei einer Kinderquote, die nur unerheblich über der von Deutschen liegt, das schaffen sollen. Ich bin auf deine Rechnung gespannt.

Haloperidol
22.07.2007, 15:13
Das würde dem politischen Klima in Deutschland angenehm gut tun, wenn alles wieder etwas nach rechts rückt - zurück zur Normalität! Denn: Auf den Zeitgeist kommt es an....!

Du hast recht, der gute alte Zeitgeist der 30iger Jahre wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommen. Schließlich handelt es sich auch um einen Zeitgeist, der schon weit zurück liegt.

LieblingderGötter
22.07.2007, 16:07
Nein, das tut die FDP nicht. Wie kommst Du darauf?

Warst du schonmal im FDP Forum myfdp???

Gehe da mal bitte hin.

Immerhin scheint es ein paar zu geben die nicht so denken....aber mind. die Hälfte der Antworten bestätigen meine Angstneurose.

Dort wird u.a laut dafür geworben Arbeitslose bei Kommunen "zu vermieten" ,sie zu "Spargelarbeit" zu zwingen etc.

LieblingderGötter
22.07.2007, 16:09
Meines Erachtens wird es die NPD NIE über die 5 Prozent schaffen.

Als einzigen Grund, dass sie es doch schaffen konnte, fällt mir nur ihr nationalsozialkonservativer Populismus ein. Damit spricht sie unzufriedene konservative Kleinbürger und Arbeiter an, an die die Linkspartei nicht so leicht herankommt. Dass dabei auch viel Unfug unters Volk kommt, lässt sich wohl nicht vermeinden, aber bei der NPD ist es dann ein bisschen zu viel. Mir stoßen manche Aussagen der Kameraden schon im Internet auf, REAL und als REALE POLITIK möchte ich das lieber nicht erleben.

1. IMHO fängt es damit an, dass - wer immer bei der NPD das Sagen haben mag - selbst am meisten auf seine Propaganda hereingefallen ist. So eine Truppe hätte nur ein Chance, wenn an der Spitze Leute stehen, die zwar bis zu einem gewissen Maß "an Deutschland" und dergleichen glauben, aber auch in der Lage sind, "über den Dingen" zu schweben.

2. Ja, das Führungspersonal. Man braucht bei der NPD nicht lange zu suchen, dann findet man heraus, dass sich große Teile der Truppe noch immer nicht vom "Führer" gelöst haben. Auf Politikforum.de schrieb ein an sich nicht dummer NPD-Anhänger, 2025 hätten die Deutschen Adolf Hitler ebenso vergessen wie Dschinghis Khan und dann sei der Weg frei für die NPD. Statt der 5 Prozent werden dann schon mal 50 Prozent avisiert.

3. Damit sind wir bei "die Dummen werden nicht alle" als politische Strategie. Wurde im Strang angedeutet damit, dass ein Terroranschlag die verunsicherten Menschen der NPD in die Arme treiben könnte. Wem kommt da nicht der Gedanke, dass solche Anschläge gefakt werden könnten. Wobei sich die NPD nicht auf Dummköpfe als Wählerpotenzial verlassen sollte - dieses Potenzial schöpfen die Union und SPD sowie die FDP schon zur Genüge aus :rolleyes:

4. Allerdings ist die NPD auch mit einem Umfeld geschlagen, wo man selbst als linker Bösmensch und Zyniker nur mit dem Kopf schütteln kann. Alle möglichen Umsäglichen dieser Truppe stören rechte und konservative Kritiker nicht - aber sie ist ja "sozialistisch", igitt, igitt! Dass sie ohne Sozialpopulismus nie über ein Sammelbecken für Demagogen und politisch motivierte Kleinkriminelle (die "Kampfpartei" des Herrn Deckert) hinausgekommen wäre und dass - so da wirklich Träume von neuer alter Größe geträumt werden - auf dem Weg nach oben das Großkapital nach unten muss, scheinen da viele nicht begriffen zu haben.

Nix gegen dich,aber die NPD würde Transen doch bestimmt sofort ausweisen,oder???(wenn nicht gar noch andere Sachen....:rolleyes: )

RDX
22.07.2007, 16:28
Und woher willst Du den Durchblick haben? Bring doch mal ein paar Beispiele die Deine Meinung untermauern!

1. Neonazis->Anhänger Hitlers-> Antisemitisch
2. Islamisten->Antisemitisch

Aus 1 und 2 folgt, dass sie einen gemeinsamen Feind haben.

Und wie lautet die alte Regel: der Feind meines Feindes ist mein Freund.

So ließen die Nazis Moslems für sich kämpfen, es gab sogar eine eigene muslimische SS Division.

Auch heute sympathisieren NPDler und türkische Moslems miteinander.

martin53
22.07.2007, 16:39
[QUOTE=RDX;1496125]1. Neonazis->Anhänger Hitlers-> Antisemitisch
2. Islamisten->Antisemitisch

Eine Frage, die mir schon lange "auf den Nägeln" brennt: Wie können Semiten antisemitisch sein ?

Haloperidol
22.07.2007, 16:40
Warst du schonmal im FDP Forum myfdp???

Gehe da mal bitte hin.

Immerhin scheint es ein paar zu geben die nicht so denken....aber mind. die Hälfte der Antworten bestätigen meine Angstneurose.

Dort wird u.a laut dafür geworben Arbeitslose bei Kommunen "zu vermieten" ,sie zu "Spargelarbeit" zu zwingen etc.

Die FDP ist eben die Wirtschaftslobby-Partei, die keine große personelle Decke dafür eine umso größere finanzielle hat. Ihre Ideen in euren, bin ich ein Verfechter eines Sozialsystemes, dass auch ohne Sklavenarbeit auskommt. Mitteleuropa als eines der reichsten Gebiete der Welt, sollte sich das seine Armen kosten lassen.

RDX
22.07.2007, 16:49
[QUOTE=RDX;1496125]1. Neonazis->Anhänger Hitlers-> Antisemitisch
2. Islamisten->Antisemitisch

Eine Frage, die mir schon lange "auf den Nägeln" brennt: Wie können Semiten antisemitisch sein ?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wendeten die Nazis den Begriff Semit, der eigentlich für Orientale steht, einzig und allein auf die Juden an, nicht aber auf die Moslems, obwohl sie eigentlich auch Semiten sind.

Die Terminologie der Nazis wurde im wissenschaftlichen und politischen Sprachgebrauch übernommen, sodaß Semit heute einzig und allein für Jude steht.

Biskra
22.07.2007, 16:51
[QUOTE=RDX;1496125] Eine Frage, die mir schon lange "auf den Nägeln" brennt: Wie können Semiten antisemitisch sein ?

Ja, und mir brennt schon lange die Frage auf den Nägeln wie Ausländer überhaupt ausländerfeindlich sein können. Und noch schlimmer: Wie können Menschen misanthrop sein?! :)) :depp:

martin53
22.07.2007, 17:07
[QUOTE=martin53;1496145]

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wendeten die Nazis den Begriff Semit, der eigentlich für Orientale steht, einzig und allein auf die Juden an, nicht aber auf die Moslems, obwohl sie eigentlich auch Semiten sind.

Die Therminologie der Nazis wurde im wissenschaftlichen und politischen Sprachgebrauch übernommen, sodaß Semit heute einzig und allein für Jude steht.

Mit Verlaub: die Terminologie der Nazis interessiert mich einen "feuchten Kehricht".

erwin r analyst
22.07.2007, 17:11
Hmm.

Sobald jeder weiss, dass mehr Ausländer als Deutsche Sozialhilfe empfangen, es einen Terroranschlag kurz vor den Wahlen gibt und die Medien einmal fair berichten, dann kommen sie rein.

Nur wann dies sein wird, das ist unklar und: Man weiss nie, wann Wahlen sind.

Haloperidol
22.07.2007, 19:13
Nur wann dies sein wird, das ist unklar und: Man weiss nie, wann Wahlen sind.

Ja, immer diese heimtückischen Wahlen. Die schleichen sich vollkommen unerwartet von hinten an, und sagen einem nie, was sie wollen. Verbieten sollte man sie.

erwin r analyst
22.07.2007, 20:27
Ja, immer diese heimtückischen Wahlen. Die schleichen sich vollkommen unerwartet von hinten an, und sagen einem nie, was sie wollen. Verbieten sollte man sie.

Wer hätte auf die Neuwahlen 2005 getippt? ;)

Selbst Politprofis wurden völlig überrascht.

Haloperidol
22.07.2007, 20:36
Wer hätte auf die Neuwahlen 2005 getippt? ;)

Selbst Politprofis wurden völlig überrascht.

Das war aber die Ausnahme der Regel, und ich denke sogar Schröder war davon überrascht. Da es im Moment auf aber nicht nach so etwa aussieht im Jahr 2009 wieder.

erwin r analyst
22.07.2007, 20:40
Das war aber die Ausnahme der Regel, und ich denke sogar Schröder war davon überrascht. Da es im Moment auf aber nicht nach so etwa aussieht im Jahr 2009 wieder.

Naja, er war nicht überrascht...

Warum aber sollte es nicht statt 2013 etwa 2012 oder 2011 wieder Neuwahlen geben?

Kreuzbube
22.07.2007, 21:02
Du hast recht, der gute alte Zeitgeist der 30iger Jahre wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommen. Schließlich handelt es sich auch um einen Zeitgeist, der schon weit zurück liegt.

Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Karl Marx

elas
22.07.2007, 21:02
Dann rechne es bitte vor, wie eine Gruppe von 3 Millionen Muslime (man möge mich korregieren, wenn ich die Zahl falsch im Kopf habe), die bei einer Kinderquote, die nur unerheblich über der von Deutschen liegt, das schaffen sollen. Ich bin auf deine Rechnung gespannt.

2/3 der Jugendlichen bis 10 Jahre sind bereits heute gem. Stat. Bundesamt Kinder mit Migrationshintergrund. Im Schnitt nach 13 Jahren können die wählen und sind damit die Mehrheit der Jungwähler.
Damit beginnt ab 2020 das Verhältnis zu Gunsten der Migranten zu kippen.

Kreuzbube
22.07.2007, 21:05
2/3 der Jugendlichen bis 10 Jahre sind bereits heute gem. Stat. Bundesamt Kinder mit Migrationshintergrund. Im Schnitt nach 13 Jahren können die wählen und sind damit die Mehrheit der Jungwähler.
Damit beginnt ab 2020 das Verhältnis zu Gunsten der Migranten zu kippen.

Dann lassen auch eigene Parteien für die nicht lange auf sich warten - das wird sehr unterhaltsam werden.....

Atheist
22.07.2007, 23:50
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten

wenn die 5 % Marke abgeschafft wird dann kommen die feinen Juden und Amerikahasser und Islamlieblinge mit ihren 0,15 % auch rein :)

Atheist
22.07.2007, 23:52
2/3 der Jugendlichen bis 10 Jahre sind bereits heute gem. Stat. Bundesamt Kinder mit Migrationshintergrund. Im Schnitt nach 13 Jahren können die wählen und sind damit die Mehrheit der Jungwähler.
Damit beginnt ab 2020 das Verhältnis zu Gunsten der Migranten zu kippen.

oje jetzt schon:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: schön wars BRD was hat man bloß aus unserm Land gemacht.... wie sehr würd ich Claudia Roth und Herrn Ströbele irgendwo am Galgen baumeln sehen genau wie da andere 68er Dreckspack, Vaterlandsverrat ist das

hab gestern gleich 7 Deutsche Kinder gesehen :):] :] :) :) :) bei nur zwei Müttern :)
fats alle blond gewesen^^ xD

Irmingsul
23.07.2007, 06:13
1. Neonazis->Anhänger Hitlers-> Antisemitisch
2. Islamisten->Antisemitisch

Aus 1 und 2 folgt, dass sie einen gemeinsamen Feind haben.

Und wie lautet die alte Regel: der Feind meines Feindes ist mein Freund.

So ließen die Nazis Moslems für sich kämpfen, es gab sogar eine eigene muslimische SS Division.

Auch heute sympathisieren NPDler und türkische Moslems miteinander.

Da habe ich Deinen Irrtum entdeckt, Nationaldemokraten sind keine Neonazis. Schon fällt Dein Kartenhaus zusammen. In Punkt zwei irrst Du auch. Du setzt jeden Moslem mit Islamisten gleich. Macht man so etwas? So wenig wie das stimmt, so wenig stimmte es, wenn jemand behauptete, daß jeder Jude antimoslemisch sei.

Irmingsul
23.07.2007, 06:20
Hmm.

Sobald jeder weiss, dass mehr Ausländer als Deutsche Sozialhilfe empfangen, es einen Terroranschlag kurz vor den Wahlen gibt und die Medien einmal fair berichten, dann kommen sie rein.

Nur wann dies sein wird, das ist unklar und: Man weiss nie, wann Wahlen sind.

Wer weiß? Wirf einen Frosch in eine Schale mit heißem Wasser und er hüpft sofort raus. Ist er aber in kaltem Wasser und dieses wird langsam erhitzt, bleibt er drin, bist ihm die Lebensgeister weichen.
Hätte die CDU mit der kohlschen Regierungsbildung, binnen ein Jahr die Ausländermassen nach Deutschland geholt die sie auf 16 Jahre verteilt hat, wäre das deutsche Volk auf die Barrikaden gegangen. Soll heißen, auch wenn jeder wüsste das mehr Ausländer als Deutsche Sozialhilfe empfangen, es einen Terroranschlag kurz vor den Wahlen gäbe, könnte es sein, daß sich nichts ändert.

McDuff
23.07.2007, 08:30
Nie, denn die etablierten werden sie vorher verbieten (und die anderen Konkurrenten gleich mit)

Kilgore
23.07.2007, 14:46
Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist! Karl Marx

Ein NPD-Anhänger zitiert Marx... Tzzz, Extremisten :))
Es überascht mich übrigens, dass du in deinem Profil "gemäßigt rechts" stehen hast.
Die NPD ist alles Andere als das. Sie ist neofaschistisch, rechtsextrem und nationalsozialistisch.
Aber vielleicht bist du ja im Vergleich zum sonstigen Pack in dieser Partei ja sogar gemäßigt...

RDX
23.07.2007, 15:29
Da habe ich Deinen Irrtum entdeckt, Nationaldemokraten sind keine Neonazis.
.

Ja wirklich????



In Punkt zwei irrst Du auch. Du setzt jeden Moslem mit Islamisten gleich.

Jeder Moslem. der nach dem Koran lebt, ist ein Islamist.
Außerdem ist es gar nicht notwendig, dass alle Moslems Dhjihadisten sind, solange die Mehrheit der Moslems ihr Tun befürwortet oder Wohlwollen entgegenbringt.

Im dritten Reich gab es offiziell auch "nur" 6 Millionen überzeugte Nazis.
Die, und das wohlwollende Verhalten des Restes des Deutschen Volkes den Nazis gegenüber, reichte aus, um das Dritte Reich aufzubauen und zu beherrschen.

Irmingsul
23.07.2007, 17:07
Ein NPD-Anhänger zitiert Marx... Tzzz, Extremisten :))
Es überascht mich übrigens, dass du in deinem Profil "gemäßigt rechts" stehen hast.
Die NPD ist alles Andere als das. Sie ist neofaschistisch, rechtsextrem und nationalsozialistisch.
Aber vielleicht bist du ja im Vergleich zum sonstigen Pack in dieser Partei ja sogar gemäßigt...

:)) Ne, selten so viel unsinn gelesen, aber hier im Forum lese ich öfters Schmu über die NPD. Wäre sie neofaschistisch, rechtsextrem und nationalsozialistisch, hätten sie sie verboten. Da es sich aber bei den NPDlern um lupenreine Demokraten handelt, haben sie es nicht geschafft.

Kreuzbube
23.07.2007, 18:46
Ein NPD-Anhänger zitiert Marx... Tzzz, Extremisten :))
Es überascht mich übrigens, dass du in deinem Profil "gemäßigt rechts" stehen hast.
Die NPD ist alles Andere als das. Sie ist neofaschistisch, rechtsextrem und nationalsozialistisch.
Aber vielleicht bist du ja im Vergleich zum sonstigen Pack in dieser Partei ja sogar gemäßigt...

Nun, man muß ja nicht gleich alles verraten - aber glaub mir; NPD wählen und "gemäßigt rechts" sein, schließt sich nicht gegenseitig aus. Ist eben alles relativ! Und wenn Marx behauptet, 3 mal 3 ist 9, würde ich ihm auch beipflichten....

_Systemkritiker_
23.07.2007, 19:01
Wäre sie neofaschistisch, rechtsextrem und nationalsozialistisch, hätten sie sie verboten.

Die NPD ist nicht verboten weil sie massiv vom Verfassungsschutz unterlaufen ist, ich bezeichne die NPD immer als parlamentarischen Arm des Verfassungsschutzes.

Nichtsdestotrotz tummeln sich in der NPD massenweise Nazis: Michael Regener, Thomas Wulff, Jürgen Rieger ... und wie die anderen Geisteskranken alle heisen.

Allerdings scheint die bundesdemokrötische Parlamentsdemokratur massives Interesse am (legalen) Bestehen der NPD zu haben - sonst wäre dieser Naziverein schon längst verboten - aber die Bürgerlichen mauschelten schon immer gern mit Nazis ... :flop:

Kreuzbube
23.07.2007, 19:11
Die NPD ist nicht verboten weil sie massiv vom Verfassungsschutz unterlaufen ist, ich bezeichne die NPD immer als parlamentarischen Arm des Verfassungsschutzes.

Nichtsdestotrotz tummeln sich in der NPD massenweise Nazis: Michael Regener, Thomas Wulff, Jürgen Rieger ... und wie die anderen Geisteskranken alle heisen.

Allerdings scheint die bundesdemokrötische Parlamentsdemokratur massives Interesse am (legalen) Bestehen der NPD zu haben - sonst wäre dieser Naziverein schon längst verboten - aber die Bürgerlichen mauschelten schon immer gern mit Nazis ... :flop:

Klar doch, man sollte sich immer alle Optionen offenhalten - wer weis, was kommt...

Irmingsul
24.07.2007, 09:40
Die NPD ist nicht verboten weil sie massiv vom Verfassungsschutz unterlaufen ist, ich bezeichne die NPD immer als parlamentarischen Arm des Verfassungsschutzes.

Nichtsdestotrotz tummeln sich in der NPD massenweise Nazis: Michael Regener, Thomas Wulff, Jürgen Rieger ... und wie die anderen Geisteskranken alle heisen.

Allerdings scheint die bundesdemokrötische Parlamentsdemokratur massives Interesse am (legalen) Bestehen der NPD zu haben - sonst wäre dieser Naziverein schon längst verboten - aber die Bürgerlichen mauschelten schon immer gern mit Nazis ... :flop:
Oh man, Du bist sehr verblendet worden. Die NPD ist deshalb nicht verboten worden, weil die ihr zur Last gelegten "Straftaten" von VSlern begangen wurden.
- Erst Spitzel einschleusen um Straftäter vorweisen zu können und dann einen Verbotsantrag stellen - BRD pur, echte Demokratie!!!:hihi:
Warum sollte man sich außerdem über Michael Regener, Thomas Wulff, Jürgen Rieger in der NPD aufregen? Weißt Du wieviele ehemalige Nazis in der SPD und CDU waren? Darüber inaus sind sie keine Nazis, sondern bestenfalls Nationalisten.

Eddie Meduza
24.07.2007, 10:08
Einige Mitglieder wie Jürgen Rieger sind schon Nazis, das lässt sich nicht bestreiten weil sie es selber zugeben. Aber was entscheidend ist sind nicht ob da einige Nazis dabei sind oder nicht die gehen in der Masse unter. Herr Voigt klingt meiner Meinung nach sehr vernünftig ist für mich trotzdem keine Alternative.

Kreuzbube
24.07.2007, 10:10
Oh man, Du bist sehr verblendet worden. Die NPD ist deshalb nicht verboten worden, weil die ihr zur Last gelegten "Straftaten" von VSlern begangen wurden.
- Erst Spitzel einschleusen um Straftäter vorweisen zu können und dann einen Verbotsantrag stellen - BRD pur, echte Demokratie!!!:hihi:
Warum sollte man sich außerdem über Michael Regener, Thomas Wulff, Jürgen Rieger in der NPD aufregen? Weißt Du wieviele ehemalige Nazis in der SPD und CDU waren? Darüber inaus sind sie keine Nazis, sondern bestenfalls Nationalisten.

Bei den Linken ist der Begriff "Nazi" sehr dehnfähig bzw. flexibel anwendbar!

Karl Dönitz
24.07.2007, 10:18
Wenn sie 5-Prozent schafft, vorher nicht. (Und kurz danach wird sie wahrscheinlich verboten werden....)Ich hoffe mal, ein so offensichtliches Verbot würde zum Aufstand führen oder zumindest zu solchen Massenklagen vor den höheren Gerichten, dass dies nicht durchgeht.

Konservativer
24.07.2007, 10:51
Ich denke nicht, dass es die NPD in absehbarer Zeit in den Bundestag schaffen wird. Das Wählerpotential ist weitaus nicht groß genug um die 5-Prozent-Hürde zu schaffen.

Karl Dönitz
24.07.2007, 10:51
[QUOTE=martin53;1496145]

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wendeten die Nazis den Begriff Semit, der eigentlich für Orientale steht, einzig und allein auf die Juden an, nicht aber auf die Moslems, obwohl sie eigentlich auch Semiten sind.

Die Terminologie der Nazis wurde im wissenschaftlichen und politischen Sprachgebrauch übernommen, sodaß Semit heute einzig und allein für Jude steht.Das ist absolut falsch!
Die Nationalsozialisten unter Hitler sprachen immer nur von Jude

Siehe zB:
Julius Streichers Wochenblatt "Der Stürmer"

Ich weiß nicht woher dieser Begriff kommt, allerdings gibt es einige Leute, die sagen, dass die heutigen Einwohner Israels nur noch zu 15% semiten sind, da diese irgendwann in einem mongolischen Reitervolk aufgingen und sich so vermischten.

Heute ist der Begriff "Antisemit" jedoch nur noch eine "Keule", mit der man Gegner der Politik Israels und Kritiker des ZdJ mundtot machen möchte

Karl Dönitz
24.07.2007, 10:55
Ein NPD-Anhänger zitiert Marx... Tzzz, Extremisten :))
Es überascht mich übrigens, dass du in deinem Profil "gemäßigt rechts" stehen hast.
Die NPD ist alles Andere als das. Sie ist neofaschistisch, rechtsextrem und nationalsozialistisch.
Aber vielleicht bist du ja im Vergleich zum sonstigen Pack in dieser Partei ja sogar gemäßigt...Inwiefern ist die NPD rechtsextrem?
Ich habe bisher Udo Voigt noch nie dabei gesehen, wie er Ausländer zusammenschlug, Bomben legte,...

Spart euch endlich diese linken Kampfbegriffe.
Ihr müsst euch endlich mal überlegen ob ihr hier diskutieren oder andere Mundtot machen wollt

Hexenhammer
24.07.2007, 11:25
Ich hoffe mal, ein so offensichtliches Verbot würde zum Aufstand führen oder zumindest zu solchen Massenklagen vor den höheren Gerichten, dass dies nicht durchgeht.

Ich zweifle daran. Der Bürger wird ja permanent darauf getrimmt eine Gefahr von rechts zu sehen um die anderen Gefahren zu übersehen. Demnach wird ihnen ein Verbot auch entsprechend als ein Sieg über eine Gefahr und nicht als das was wirklich ist verkauft. Eine Demokratie die ihre oppositionellen Bewegungen verbietet ist schon eine Armutserklärung.

giggi
24.07.2007, 13:55
Hoffentlich nie.Hat sicherlich einige gute Vorschläge aber ansonsten....Doch das rechtfertigt noch lange nicht die Hetze gegen diese Partei.Besonders das Theater des ZdJ ist zum :kotz:

Kilgore
24.07.2007, 17:12
Hoffentlich nie.Hat sicherlich einige gute Vorschläge aber ansonsten....Doch das rechtfertigt noch lange nicht die Hetze gegen diese Partei.Besonders das Theater des ZdJ ist zum :kotz:

Nö, der Zentralrat der Juden hat ein gutes Recht, verbal gegen die Nationalsozialisten und Antisemiten der NPD vorzugehen.

Hexenhammer
24.07.2007, 17:15
Nö, der Zentralrat der Juden hat ein gutes Recht, verbal gegen die Nationalsozialisten und Antisemiten der NPD vorzugehen.

Ich finde nicht, dass sie das Recht haben sich in Innenpolitische Vorgänge einzumischen, schließlich reden wir nicht von Protest sondern von massiven Forderungen, die vom ZdJ an die Politik gestellt werden. Nebenbei ist die NPD keine Nationalsozialistische Partei, wäre sie es, gäbe es sie nicht.

erwin r analyst
24.07.2007, 17:21
Hoffentlich nie.Hat sicherlich einige gute Vorschläge aber ansonsten....Doch das rechtfertigt noch lange nicht die Hetze gegen diese Partei.Besonders das Theater des ZdJ ist zum :kotz:

Ja, diese sind mir seid der verlogenen Oettinger-Kritik auch sehr unsympathisch.

Irmingsul
25.07.2007, 06:53
Nö, der Zentralrat der Juden hat ein gutes Recht, verbal gegen die Nationalsozialisten und Antisemiten der NPD vorzugehen.

Das hätte der ZDJ gewiss, wenn die NPD nationalsozialistisch, oder antisemitisch ausgerichtet wäre. Da es sich aber bei der NPD um lupenreine nationale Demokraten handelt, sind die verbalen Ausfälle des ZJD nichts weiter als stupide Hätze.

Irmingsul
25.07.2007, 07:00
Ja, diese sind mir seid der verlogenen Oettinger-Kritik auch sehr unsympathisch.

Was??? Erst seit der sogn. Oettinger-Kritik??? Hast Du in der Vergangenheit was verpasst? Bubis war kriminell, einer seiner Vorgänger, Werner Nachmann, veruntreute 30 mio DM, Paolo Pinkas kokste, was im Grunde seine Sache wäre, aber vergnügte sich mit Zwangsprostituierten. Alle sind sie moralische Instanzen in Deutschland gewesen und Dir mißfallen sie, weil sie den armen Nichtsnutz Oettinger geärgert haben. Du bist mir einer...

martin53
25.07.2007, 07:42
[QUOTE=RDX;1496173]Das ist absolut falsch!
Die Nationalsozialisten unter Hitler sprachen immer nur von Jude

Siehe zB:
Julius Streichers Wochenblatt "Der Stürmer"

Ich weiß nicht woher dieser Begriff kommt, allerdings gibt es einige Leute, die sagen, dass die heutigen Einwohner Israels nur noch zu 15% semiten sind, da diese irgendwann in einem mongolischen Reitervolk aufgingen und sich so vermischten.

Heute ist der Begriff "Antisemit" jedoch nur noch eine "Keule", mit der man Gegner der Politik Israels und Kritiker des ZdJ mundtot machen möchte

Beim Zitieren bitte auf den Verfasser achten !

berty
25.07.2007, 10:53
Das hätte der ZDJ gewiss, wenn die NPD nationalsozialistisch, oder antisemitisch ausgerichtet wäre. Da es sich aber bei der NPD um lupenreine nationale Demokraten handelt, sind die verbalen Ausfälle des ZJD nichts weiter als stupide Hätze.

Lupenreine Demokraten? Du hast aber einen trockenen Humor. Selbst der NPD-Starkredner Pastörs muß das irgendwie noch anders sehen. Bezeichnete der doch vor einigen Wochen noch Demokraten als Papiertiger, die sich im Keller verkriechen. In welchem Keller hat sich der Herr denn nun verkrochen?

giggi
25.07.2007, 12:43
Nö, der Zentralrat der Juden hat ein gutes Recht, verbal gegen die Nationalsozialisten und Antisemiten der NPD vorzugehen.

Die haben nicht das Recht, sich in unsere Innenpolitik einzumischen.(und das ist auch gut so).Wäre es nur Kritik,könnte ich damit leben.Aber gleich eine ganze Partei beseitigen?Nicht sehr demokratisch.Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass die NPDler Nationalsozialisten sind.

berty
25.07.2007, 13:16
Die haben nicht das Recht, sich in unsere Innenpolitik einzumischen.(und das ist auch gut so).Wäre es nur Kritik,könnte ich damit leben.Aber gleich eine ganze Partei beseitigen?Nicht sehr demokratisch.Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass die NPDler Nationalsozialisten.

Der ZdJ hat selbstverständlich das Recht sich in die Innenpolitik einzumischen. Sogar die NPD macht das. Für mich unverständlich, denn die lehnen doch Staat und System ab.

Hexenhammer
25.07.2007, 13:18
Der ZdJ hat selbstverständlich das Recht sich in die Innenpolitik einzumischen. Sogar die NPD macht das. Für mich unverständlich, denn die lehnen doch Staat und System ab.

Liegt nicht allzu fern, den ZdJ mit der NPD zu vergleichen....

giggi
25.07.2007, 14:02
Der ZdJ hat selbstverständlich das Recht sich in die Innenpolitik einzumischen. Sogar die NPD macht das. Für mich unverständlich, denn die lehnen doch Staat und System ab.

Wenn dert Zentralrat der Meinung ist, das Recht zu besitzen,andere Parteien
eleminieren zu können, dann sicherlich nicht.Ich bin ja auch nicht ein NPD-Fan, aber in einer Demokratie muss es Platz für solche Randparteien haben.

berty
25.07.2007, 14:37
Wenn dert Zentralrat der Meinung ist, das Recht zu besitzen,andere Parteien
eleminieren zu können, dann sicherlich nicht.Ich bin ja auch nicht ein NPD-Fan, aber in einer Demokratie muss es Platz für solche Randparteien haben.

Du unterstellst dem ZdJ eine Meinung, die er gar nicht hat. Jeder im ZdJ weiß, dass er nicht verbieten kann.

erwin r analyst
25.07.2007, 14:49
Er nimmt aber dauernd Einfluss und fordert etc. Kein Wunder, dass sich die Muslime auch schon "Koordinierungsrat" nennen.

berty
25.07.2007, 14:51
Er nimmt aber dauernd Einfluss und fordert etc. Kein Wunder, dass sich die Muslime auch schon "Koordinierungsrat" nennen.

Das ist, wie bereits erwähnt, sein gutes Recht. Was wären wir alle ohne den Einfluss und die Forderungen z.B. einer CDU.

Forumsname
25.07.2007, 14:53
Er nimmt aber dauernd Einfluss und fordert etc. Kein Wunder, dass sich die Muslime auch schon "Koordinierungsrat" nennen.

Was sollte denn eine Lobbyorganisation deiner Meinung nach denn sonst tun? Tierschutzverbände nehmen auch Einfluß und fordern, etc. :rolleyes:

Forumsname
25.07.2007, 14:53
Das ist, wie bereits erwähnt, sein gutes Recht. Was wären wir alle ohne den Einfluss und die Forderungen z.B. einer CDU.

Um ein vielfaches besser dran!;)

berty
25.07.2007, 14:56
Um ein vielfaches besser dran!;)

Da bin ich mal einer Meinung mit dir.

Forumsname
25.07.2007, 14:57
Da bin ich mal einer Meinung mit dir.

Wieso "mal"? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, das wir schonmal miteinander diskutiert haben. Hilf mir mal auf die Sprünge.

berty
25.07.2007, 15:09
Wieso "mal"? Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, das wir schonmal miteinander diskutiert haben. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Nein, bisher hatten wir nicht „mal“. Da war ich wohl zu schnell und hab´ dich verwechselt. Streich das "mal" aus meinem voherigen Beitrag.

Forumsname
25.07.2007, 15:14
Nein, bisher hatten wir nicht „mal“. Da war ich wohl zu schnell und hab´ dich verwechselt. Streich das "mal" aus meinem voherigen Beitrag.

In Ordnung, hab mich schon gewundert.
Deinem Avatar nach, müssten wir nämlich durchaus einige politische Übereinstimmungen haben.

EUROFREUND
25.07.2007, 19:53
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten


Nun, jeder Türke treibt dei Wähler ind die Arme der NPD. :D

Irmingsul
25.07.2007, 20:26
Lupenreine Demokraten? Du hast aber einen trockenen Humor. Selbst der NPD-Starkredner Pastörs muß das irgendwie noch anders sehen. Bezeichnete der doch vor einigen Wochen noch Demokraten als Papiertiger, die sich im Keller verkriechen. In welchem Keller hat sich der Herr denn nun verkrochen?

Wenn NPDler jemanden einen "Demokraten" schimpfen, dann steht es für BRD- Demokratie. Diese steht wieder dafür, das zwar alle gleich sind, aber andere gleicher. Sie, die Etablierten, sind Heuchler in Reinkultur oder eben Papiertiger.

malnachdenken
25.07.2007, 20:34
Wenn NPDler jemanden einen "Demokraten" schimpfen, dann steht es für BRD- Demokratie. Diese steht wieder dafür, das zwar alle gleich sind, aber andere gleicher. Sie, die Etablierten, sind Heuchler in Reinkultur oder eben Papiertiger.

Die NPD würde sich wohl nicht anders verhalten, wenn sie etabliert WÄRE....

Odin
25.07.2007, 20:34
Und wenn Marx behauptet, 3 mal 3 ist 9, würde ich ihm auch beipflichten....

Da wär ich vorsichtig.

berty
25.07.2007, 22:06
Wenn NPDler jemanden einen "Demokraten" schimpfen, dann steht es für BRD- Demokratie. Diese steht wieder dafür, das zwar alle gleich sind, aber andere gleicher. Sie, die Etablierten, sind Heuchler in Reinkultur oder eben Papiertiger.

Ach, das Geschwätz über Demokraten, Demokratie oder die BRD nehmen die von der NPD doch selbst nicht ernst. Die wollen was ganz anderes, um sich dann aus den verschiedenen Futtertrögen besser bedienen zu können. Aber die haben doch eh kein geeignetes Personal. Nicht mal dafür, die Parteikasse ordentlich zu führen.

NB: Ist doch schon ein wenig absurd, wenn das Kindchen NPD bald 50 wird und dann immer noch noch anderen Parteien als den "Etablierten" reden muß. Dabei gibt es Konkurrenten, die einige zig Jahre jünger sind.

Atheist
25.07.2007, 22:17
ich hoffe niemals

Kreuzbube
25.07.2007, 22:49
Da wär ich vorsichtig.

Wieso das denn...??(

Irmingsul
26.07.2007, 01:16
Die NPD würde sich wohl nicht anders verhalten, wenn sie etabliert WÄRE....

Wie würde sie sich denn Deiner Meinung nach verhalten?

Irmingsul
26.07.2007, 01:18
Ach, das Geschwätz über Demokraten, Demokratie oder die BRD nehmen die von der NPD doch selbst nicht ernst. Die wollen was ganz anderes, um sich dann aus den verschiedenen Futtertrögen besser bedienen zu können. Aber die haben doch eh kein geeignetes Personal. Nicht mal dafür, die Parteikasse ordentlich zu führen.

Stimmt nicht!


NB: Ist doch schon ein wenig absurd, wenn das Kindchen NPD bald 50 wird und dann immer noch noch anderen Parteien als den "Etablierten" reden muß. Dabei gibt es Konkurrenten, die einige zig Jahre jünger sind.

Die haben auch deutlich weniger Gegenwind erfahren.

Kilgore
26.07.2007, 09:12
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass die NPDler Nationalsozialisten sind.

Als was bezeichnest du sie sonst? Als Trotzkisten?

Irmingsul
26.07.2007, 12:46
Als was bezeichnest du sie sonst? Als Trotzkisten?

Wie wäre es mit Nationaldemokraten?

Haloperidol
26.07.2007, 15:41
Nun, jeder Türke treibt dei Wähler ind die Arme der NPD. :D

Also braucht die NPD um als Partei erfolgreich zu sein:


totale Immigration
totale Bildungsferne
totales Harz IV


und nicht zu vergessen das

totale Glück
totale Pech der anderen


wenn es am BT schnuppern will.

Sogar die Mehrheit in diesem Forum denkt, dass die NPD nie in den BT kommen wird.

malnachdenken
26.07.2007, 15:48
Wie würde sie sich denn Deiner Meinung nach verhalten?

Sich auf ihrer Macht ausruhen. Potentielle Gegner diffamieren.

Also im Grunde das, was jeder MAchtinhaber tun würde :))

Hexenhammer
26.07.2007, 16:03
Sich auf ihrer Macht ausruhen. Potentielle Gegner diffamieren.

Also im Grunde das, was jeder MAchtinhaber tun würde :))

Und wo liegt dann die genaue Gefahr, die von der NPD ausgeht?

Konservativer
26.07.2007, 16:05
Wie wäre es mit Nationaldemokraten?

Das Wort "Demokraten" ist wohl das letzte, das zu ihnen passt.

Kreuzbube
26.07.2007, 16:09
Das Wort "Demokraten" ist wohl das letzte, das zu ihnen passt.

Also wenn Demokratie für die derzeitigen Miß-/Zustände steht, stimmt das sogar...!:))

EinDachs
26.07.2007, 16:17
Wie würde sie sich denn Deiner Meinung nach verhalten?

Wenn sie je die Gelegenheit dazu bekommen würde : Noch korrupt und unfähiger als die Etablierten, weil sie sich noch weniger Personalaussieben leisten kann.

giggi
26.07.2007, 18:09
Als was bezeichnest du sie sonst? Als Trotzkisten?

Als Nationalisten, schon einmal davon gehört?

Irmingsul
26.07.2007, 20:45
Das Wort "Demokraten" ist wohl das letzte, das zu ihnen passt.

Warum? Das möchte ich aber mal erklärt bekommen.

Irmingsul
26.07.2007, 20:47
Wenn sie je die Gelegenheit dazu bekommen würde : Noch korrupt und unfähiger als die Etablierten, weil sie sich noch weniger Personalaussieben leisten kann.

Will ich nicht behaupten. Wenn es die NPD schaffen würde die Informationssperre zu durchbrechen, wird sie für viele Menschen in Deutschland interessant. Neue Menschen treten ihr bei und beteiligen sich am Parteileben.

malnachdenken
26.07.2007, 20:49
Und wo liegt dann die genaue Gefahr, die von der NPD ausgeht?

Sag ich, dass eine Gefahr von denen ausgeht?

Ich kann mich mit ihrem Programm nicht identifizieren, deshalb wähle ich die nicht. So einfach ist das.

Hexenhammer
27.07.2007, 02:26
Ich hatte mir einmal die Mühe gemacht und das Parteiprogramm der NPD gelesen. Nun ja, was soll ich sagen? Mein Fall ist es nicht. Aber ich habe nichts gefunden, was der Demokratie gefährlich werden könnte. Ein Verbot von Parteien, halte ich allerdings schon für eine Gefahr für die Demokratie. Dafür dass die NPD es wohl kaum in den Bundestag schaffen wird, sorgt die Partei durch ihre wenig vorteilhaften Auftritte wohl selbst.

malnachdenken
27.07.2007, 09:08
Will ich nicht behaupten. Wenn es die NPD schaffen würde die Informationssperre zu durchbrechen, wird sie für viele Menschen in Deutschland interessant.

Wo kann man denn in Zeiten von Internet, ähm sorry, Weltnetz denn noch von großartiger Informationssperre reden?

Kilgore
27.07.2007, 09:43
Wo kann man denn in Zeiten von Internet, ähm sorry, Weltnetz denn noch von großartiger Informationssperre reden?

Korrekt. Aber wenn die NPD an die Macht kommt, wird es nach bewährtem Konzept keine Computer mehr geben. Internationaler Vergleich hin und her, der Computer wird wieder zu Feder und Papier und der Bagger zur Schaufel. Schafft ja schließlich Arbeitsplätze :))
Die NPD-Wählerschaft würde es sogar begrüßen, weil sie von alledem sowieso nichts versteht, was die Wählerschaft widerrum mit der ganzen Partei gleichstellt.

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass sie gleich alle Arbeitslosen ermorden lassen. Bei diesem rechtsextremistischen Pack ist doch von Allem auszugehen...

berty
27.07.2007, 11:51
Warum? Das möchte ich aber mal erklärt bekommen.

Nee, anders herum wird ein Schuh draus. Schließlich hast du behauptet, dass Pastörs und andere NPDler die Angehörigen anderer Parteien als „Demokraten“ beschimpfen. Und „Heuchler“ langt ja nun nicht gerade als Erklärung. Das wäre doch eigentlich nur die Bezeichnung für die NPD. Schließlich bekämpft sie dieses System wo sie nur kann, beschimpft die konkurrierenden Parteien und ihre Funktionsträger und nimmt sich trotzdem daraus die Vorteile, die sie kriegen kann. Irre Logik. Also, ab wann verzichtet denn nun die NPD aus Geldern aus der öffentlichen Parteienfinanzierung? Wäre doch auch vorteilhafter für die NPD. Schließlich müßte sie dann keine Unsummen mehr zurückzahlen.

Diese „etablierten“ Parteien werden ja nunmehr seit 60 Jahren bevorzugt gewählt; was die für Vorteile oder auch Nachteile haben, kann jeder Wähler, so er denn Interesse hat, auch nachprüfen, insbesonders auch am Erfolg oder eben Nichterfolg von Landes- oder Bundesregierungen. Der Wähler kann dies bei der NPD nur in äußerst bescheidenen Rahmen. Und selbst dieser, sei es in den Landtagen oder auch anderswo ist bisher eigentlich nur durch 2 Themenbereiche gekennzeichnet. Durch Verherrlichung von Zuständen aus dem 3. Reich und der Relativierung damaliger Verbrechen.

Haloperidol
27.07.2007, 22:39
Ich kann mich mit ihrem Programm nicht identifizieren, deshalb wähle ich die nicht. So einfach ist das.

Aber ihr Programm zeigt doch so schön, wie es um die Partei bestellt ist. Während jede andere Gruppe mehr oder minder Bücher hat, um alle ihre Standpunkte und Lösungswege darzulegen, kommt die NPD mit ganzen 10 Seiten aus, um alles auszudrücken, was sie ist, und das ist sogar im Vergleich der Parteiprogramme nicht erwähnenswert.

TNT
28.07.2007, 08:59
Das bedauerliche bei zb. der NPD ist, das es teilweise absolute Hohlköpfe sind, die diese Partei vertreten und von daher bin ich skeptisch was die Berufung (Stimmen) für den BT angeht.
Ich würde mir wünschen das die deutsche Gesellschaft Nationalbewußter würden und wir mit einer Stimme sprechen!

Kreuzbube
28.07.2007, 09:47
Das bedauerliche bei zb. der NPD ist, das es teilweise absolute Hohlköpfe sind, die diese Partei vertreten und von daher bin ich skeptisch was die Berufung (Stimmen) für den BT angeht.
Ich würde mir wünschen das die deutsche Gesellschaft Nationalbewußter würden und wir mit einer Stimme sprechen!

Dann tritt doch ein und erhöhe die Zahl der "Nicht-Hohlköpfe"...!:))

Staatsfeind
30.07.2007, 16:52
Wenn allein Ihre Repräsenz eine Neoliberale Terror Union aus FDP und CDU verhindern kann so akzeptiere Ich Sie in dem Punkt ausnahmsweise auch als Linker.
Zusammen arbeiten mit Ihnen wird eh keiner von daher Gut wenn Sie Nichtwähler dazu mobilisieren den Etablierten % zu klauen die sonst nur in Nichtwahl enden würden.
Vieleicht sollte man meine Thesse auch mal kontrovers unter Linken von dem Gesichtspunkt aus begutachten.

Irmingsul
01.08.2007, 06:43
Wenn allein Ihre Repräsenz eine Neoliberale Terror Union aus FDP und CDU verhindern kann so akzeptiere Ich Sie in dem Punkt ausnahmsweise auch als Linker.
Zusammen arbeiten mit Ihnen wird eh keiner von daher Gut wenn Sie Nichtwähler dazu mobilisieren den Etablierten % zu klauen die sonst nur in Nichtwahl enden würden.
Vieleicht sollte man meine Thesse auch mal kontrovers unter Linken von dem Gesichtspunkt aus begutachten.

Ich bin davon überzeugt, daß die NPD sich großem Zulauf erfreuen würde, wenn sie einmal im Bundestag sitzt. Es ist dann nicht mehr einfach möglich sie zu verschweigen, was auf Landesebene gut Funktioniert. In Hessen weiß keiner von der NPD- Arbeit der Sachsen.

Drosselbart
01.08.2007, 07:00
Wenn überhaupt noch ein bißchen was zu retten sein soll müßte das sehr bald geschehen. Denn nur mit dem Stachel "NPD" im faulen Fleisch der Altparteien besteht noch eine winzige Chance auf Besserung.

Wenn die üblichen alten Versager sehen, daß ihre Futtertröge doch nicht so bombensicher sind, wie sie glauben tun sie vielleicht etwas für uns. Wir müssen denen einfach mal die Daumenschrauben anlegen. Das geht derzeit nur über NPD-Wahl.

Walter Hofer
01.08.2007, 07:13
Ich bin davon überzeugt, daß die NPD sich großem Zulauf erfreuen würde, wenn sie einmal im Bundestag sitzt.

Sie wird aber nie im Bundestag sitzen.

Von draussen anfassen ja, drinnen sitzen nein! :)

weg mit den antideutschen Volksgenossen und Valterlandsverrätern!

Drosselbart
01.08.2007, 07:17
Sie wird aber nie im Bundestag sitzen.

Von draussen anfassen ja, drinnen sitzen nein! :)

weg mit den antideutschen Volksgenossen und Valterlandsverrätern!

Tja, Walter auch Erich H. und seine Bande fühlten sich sicher und unangreifbar. Aber du weißt ja: Unverhofft kommt oft.

Walter Hofer
01.08.2007, 07:20
Tja, Walter auch Erich H. und seine Bande fühlten sich sicher und unangreifbar. Aber du weißt ja: Unverhofft kommt oft.

Ja, wir die Demokraten sind sehr wehrhaft,
was im Extremfall sehr schmerzhaft sein kann, Ossibart.

Drosselbart
01.08.2007, 07:31
Ja, wir die Demokraten sind sehr wehrhaft,
was im Extremfall sehr schmerzhaft sein kann, Ossibart.

Oh, Walterchen, roher Geselle eine geistige Auseinandersetzung ist sicher nicht dein Ding. Nur brutales, animalisches, triebgesteuertes Rotfrontkämpfertum kennst du. Walter Grosny der Schrecken des zivilisierten Europas, wir sind jetzt schon starr vor Furcht.

Irmingsul
01.08.2007, 08:19
Sie wird aber nie im Bundestag sitzen.

Von draussen anfassen ja, drinnen sitzen nein! :) :hihi:

weg mit den antideutschen Volksgenossen und Valterlandsverrätern!

Vor ein paar Jahren haben Leute wie Du noch behauptet, sie würden niemals wieder in ein Rathaus einziehen...
Es ist schon amüsant zu lesen denn Grüne von "antideutschen Volksgenossen und Valterlandsverrätern" faseln.:))

Drosselbart
01.08.2007, 08:25
Vorsicht Irmingsul, reitze den brutalen Straßenschläger Walter Hofhund nicht allzu sehr. Sonst wird er wieder bissig und droht mit Schmerzzufügung.

Irmingsul
01.08.2007, 10:17
Das einzig Bedauerliche bei der NPD ist, daß ihr, gemessen an ihrer tatsächlichen Rolle viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die NPD ist eine Randerscheinung. Kein vernünftiger Mensch, der Arbeit hat, wird sie wählen außer vielleicht er ist ein Populist und Menschenfeind. Wo bleiben die Beiträge über die Partei Bibeltreuer Christen PBC? Dieser fundamentalistische Christenverein gehört genau so unter Beobachtung gestellt, wie die NPD.

Berichtigung:

Das einzig Bedauerliche bei der NPD ist, daß ihr, gemessen an ihrer tatsächlichen Rolle viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die NPD ist eine politische Bereicherung. Kein vernünftiger Mensch, der Arbeit hat, wird sie nicht wählen außer vielleicht er ist ein Pseudodemokrat und Menschenfeind. Wo bleiben die Beiträge über die Partei Bibeltreuer Christen PBC? Dieser fundamentalistische Christenverein gehört genau so unter Beobachtung gestellt, wie die NPD.

Schlumpfling: 6, setzen!

Walter Hofer
01.08.2007, 17:26
Oh, Walterchen, roher Geselle eine geistige Auseinandersetzung ist sicher nicht dein Ding. Nur brutales, animalisches, triebgesteuertes Rotfrontkämpfertum kennst du. Walter Grosny der Schrecken des zivilisierten Europas, wir sind jetzt schon starr vor Furcht.

korrekt, Ossibart,

mit Deutschen Negern ist eine geistige Auseinandersetzung nicht möglich!

In einem sehnlichst herbeigewünschten Bürgerkrieg wird der "junge, braune Volkssturm" für den Führer erneut sterben, wie ein Schwarm Fliegen.

Unsichere demokratische Kantonisten, besonders bei der Polente, wie der A9er "Ballermann-Toni" AK Mauser 98, werden vorher spontan entwaffnet, entlassen und ihrer Familie zugeführt. :)


Sonst ist die Witwenrente wech !

EinDachs
01.08.2007, 17:33
Will ich nicht behaupten. Wenn es die NPD schaffen würde die Informationssperre zu durchbrechen, wird sie für viele Menschen in Deutschland interessant. Neue Menschen treten ihr bei und beteiligen sich am Parteileben.

Sachsen zeigt, dass es anders ist.
"Neue Menschen" treten auch in andere Parteien ein, allerdings deutlich mehr.
Die NPD-Personaldecke ist recht dünn, da nimmt man was man kriegt.

Atheist
01.08.2007, 17:33
korrekt, Ossibart,

mit Deutschen Negern ist eine geistige Auseinandersetzung nicht möglich!

In einem sehnlichst herbeigewünschten Bürgerkrieg wird der "junge, braune Volkssturm" für den Führer erneut sterben, wie ein Schwarm Fliegen.

Unsichere demokratische Kantonisten, besonders bei der Polente, wie der A9er "Ballermann-Toni" AK Mauser 98, werden vorher spontan entwaffnet, entlassen und ihrer Familie zugeführt. :)


Sonst ist die Witwenrente wech !

wie alt bist du eigentlich Waltraud?

Quo vadis
01.08.2007, 17:46
wie alt bist du eigentlich Waltraud?

das ist eine Schreibgruppe von irgendwelchen Studenten im zigten Semester.Um die 30 rum, eher noch jünger schätze ich........

Walter Hofer
01.08.2007, 18:00
wie alt bist du eigentlich Waltraud?

*räusper,

jung genug, um den jungen braunen Volkssturm abknallen zu lassen, bei der ersten braunen Angriffswelle nur Bauchschüsse, damit die zweite Welle der nationalen Kämpfer für Unrecht und Unfreiheit, ihre getroffenen Kämpfer bergen kann, und darüber nachdenken kann, wie sie mit einem Bauchschuss in der zweiten Welle ohne Sani auf "dem Deutschen Feld der Ehre" hilflos verbluten muss.

Es lebe die Freiheit !

Pascal_1984
01.08.2007, 18:07
Bin zwar kein ausgesprochener NPD-Waehler, vermute aber, dass diese Partei den Sprung in den BT nach der naechsten Wahl schaffen wird !

Seh ich auch so! Das Problem für die nationalen Parteien ist, das sie alle in die Schmuddel ecke gedrängt werden! Daher gehen die, die nicht "weit genug außén" stehen unter und es kristallisiert sich der Radikalste zum Ikon der Nationalen, ohne das das alle nationalen Wähler unbedingt gut fänden! Die NPD steht nunmal am weitesten außen, und bekommt daher zusehends mehr Zuspruch! Ich bin zwar kein "Stamm-NPD" Wähler, werde sie aber warscheinlich dennoch wählen, da die anderen Rechten keine ernste Chance auf Einzug in den BT haben! Je früher sich in Deutschland was ändert, desto besser! Das aktuelle System führt uns in Überfremdung und wirtschaftlichen Untergang!

Atheist
01.08.2007, 18:09
das ist eine Schreibgruppe von irgendwelchen Studenten im zigten Semester.Um die 30 rum, eher noch jünger schätze ich........

ich dachte immer er ist ein Alt68er Spinner:)) :)) :)) :)) :))

Drosselbart
02.08.2007, 06:46
korrekt, Ossibart,

mit Deutschen Negern ist eine geistige Auseinandersetzung nicht möglich!

In einem sehnlichst herbeigewünschten Bürgerkrieg wird der "junge, braune Volkssturm" für den Führer erneut sterben, wie ein Schwarm Fliegen.

Unsichere demokratische Kantonisten, besonders bei der Polente, wie der A9er "Ballermann-Toni" AK Mauser 98, werden vorher spontan entwaffnet, entlassen und ihrer Familie zugeführt. :)


Sonst ist die Witwenrente wech !

Walterchen, du darfst nicht von dem Fliegenschwarm der deinen Brummschädel umkreist auf die reale Welt schließen.

Du sitzst auf dem absteigenden Ast. Und zu deinem Glück bist du auch viel zu unbedeutend um mal an diesem Ast zu hängen. Die Entwicklung wird einfach über dich hinwegrollen und als verwirrter alter Zausel wirst du - ähnlich wie die heutigen Mauermörder-Rentner - in einem Pflegeheim von den goldenen alten Zeiten träumen, wo du dir noch autosuggerieren konntest irgendeine Bedeutung zu haben.

Armer alter Mann, Walter.

Walter Hofer
02.08.2007, 07:18
Du sitzst auf dem absteigenden Ast. Und zu deinem Glück bist du auch viel zu unbedeutend um mal an diesem Ast zu hängen. Die Entwicklung wird einfach über dich hinwegrollen *****

Hier wird nix hinweggerollt, ausser über NeoNazis! Sie sollen später nicht behaupten:
Sie hätten es nicht gewusst!

Drosselbart
02.08.2007, 07:31
Hier wird nix hinweggerollt, ausser über NeoNazis! Sie sollen später nicht behaupten:
Sie hätten es nicht gewusst!

Ja Walter, ist gut Walter, du hast Recht Walter.

Irmingsul
03.08.2007, 07:12
Hier wird nix hinweggerollt, ausser über NeoNazis! Sie sollen später nicht behaupten:
Sie hätten es nicht gewusst!

Tz, wenn man das Walterleinchen so schreiben liest, bekommt man den Eindruck, als müsste man Angst haben vor die Türe zu gehen, weil man sonst von Ausländern und Linken überrannt wird, weil sie sich auf der Fluch vor Neonazis befinden.:hihi:

Ausonius
03.08.2007, 07:17
Tz, wenn man das Walterleinchen so schreiben liest, bekommt man den Eindruck, als müsste man Angst haben vor die Türe zu gehen, weil man sonst von Ausländern und Linken überrannt wird, weil sie sich auf der Fluch vor Neonazis befinden.

Bist du eigentlich Praktikant bei der NPD? Bei deinen Beiträgen und Themen hat man das Gefühl, das kommt alles direkt aus der Propaganda... äh, Presseabteilung der Partei.

Irmingsul
03.08.2007, 07:34
Bist du eigentlich Praktikant bei der NPD? Bei deinen Beiträgen und Themen hat man das Gefühl, das kommt alles direkt aus der Propaganda... äh, Presseabteilung der Partei.

Das hat mehr mit einem wachen Geist zu tun. Verstest?

pernath
03.08.2007, 07:40
Das hat mehr mit einem wachen Geist zu tun. Verstest?

Ah! Kranker Geist in krankem Körper :] .

Irmingsul
03.08.2007, 07:42
Ah! Kranker Geist in krankem Körper :] .

Sind nicht alle so wie Du.:D

pernath
03.08.2007, 07:46
Sind nicht alle so wie Du.:D


Na das wäre mal ein urgesundes Völkchen, davon haben schon die alten Germanen geträumt :] .

Irmingsul
03.08.2007, 07:50
Na das wäre mal ein urgesundes Völkchen, davon haben schon die alten Germanen geträumt :] .

Ein "Völkchen" wäre es in der Germanenzeit sicherlich nicht gewesen, eher Sklaven der Römer, verschiedenster Rassen. Diese Trottel hätten die Römer mit offenen Armen empfangen und sich dann gewundert, warum sie in der Arena vom Löwen gefressen werden....:hihi: :))

pernath
03.08.2007, 07:52
Du beleidigst die Germanen?! Wicht elender!

Rheinlaender
03.08.2007, 07:59
Ein "Völkchen" wäre es in der Germanenzeit sicherlich nicht gewesen, eher Sklaven der Römer, verschiedenster Rassen. Diese Trottel hätten die Römer mit offenen Armen empfangen und sich dann gewundert, warum sie in der Arena vom Löwen gefressen werden....:hihi: :))

Nette Vorstellung des Roemsichen Reiches. Die Armee des Roemischen Reiches war nie viel groesser als 100'000 Mann in Waffen. Das damit die Grenzen verteidigt werden konnten ist schon erstaunlich genug, aber meinst Du, dass man mit einer solchen Armee, rund 10 Mio. Einwohner des Roemischen Reiches haette unterdruecken koennen?

Die erorberten Voeler wurden Roemer - sie stiegen in hoechste Fuehrungspositionen auf, es gab afrikanishe und arabische Kaiser, gallische Senatoren (schon unter Claudius) etc. - sie alle hatte Vorteile von der roemsichen Herrschaft und sahen uberhaupt keine Grund dort zu rebellieren.

Ob es Dir gefaellt oder nicht - das Roenische Reich war ein funktionierender multikultureller Staat, dessen Bedeutung fuer die europaesiche Kultur sicher nicht unterschaetzt werden kann.

Kreuzbube
03.08.2007, 08:00
Walterchen, du darfst nicht von dem Fliegenschwarm der deinen Brummschädel umkreist auf die reale Welt schließen.

Du sitzst auf dem absteigenden Ast. Und zu deinem Glück bist du auch viel zu unbedeutend um mal an diesem Ast zu hängen. Die Entwicklung wird einfach über dich hinwegrollen und als verwirrter alter Zausel wirst du - ähnlich wie die heutigen Mauermörder-Rentner - in einem Pflegeheim von den goldenen alten Zeiten träumen, wo du dir noch autosuggerieren konntest irgendeine Bedeutung zu haben.

Armer alter Mann, Walter.

Erich Mielke bekam sogar noch ein rotes Gummi-Telefon auf`s Zimmer - da sage noch einer, die Roten werden/wurden schlecht behandelt; die hatten uns ja auch alle lieb...!:))

che1985
19.11.2007, 21:28
sie werdens schon schafen in den bundestag als putzpersonal

Weyoun
19.11.2007, 21:49
Never ever. Ein paar nennenswerte Erfolge im Osten der Republik reichen da nicht aus, dazu müsste die NPD erst mal im Westen Fuß fassen.

hagelschauer
19.11.2007, 21:56
Never ever. Ein paar nennenswerte Erfolge im Osten der Republik reichen da nicht aus, dazu müsste die NPD erst mal im Westen Fuß fassen.

Regional sind die auch in manchen Orten im "Westen" recht gut vertreten. Und das nich erst seit zwei oder drei Jahren.

Freidenkerin
19.11.2007, 21:58
Sie könnten es vielleicht schaffen! Wenn sie's 2009 nicht schaffen, dann sicher 2013!

Hexenhammer
19.11.2007, 22:18
Wann fällt der nächste Meteorid, über 5km Durchmesser, auf Deutschland?

Kreuzbube
20.11.2007, 01:16
sie werdens schon schafen in den bundestag als putzpersonal

Wahrscheinlich werden sie es "schafen" - auch gegen den Widerstand aller Schafe...!:))


Never ever. Ein paar nennenswerte Erfolge im Osten der Republik reichen da nicht aus, dazu müsste die NPD erst mal im Westen Fuß fassen.

Im Saarland wär es fast soweit gewesen...!:]
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlen_im_Saarland#13._Wahlperiode_.282004.29

Walhall
20.11.2007, 01:24
Ich bin jetzt mal ganz pessimistisch, und habe 2017 angegeben......wobei dies wohl eher der Amstantritt der NPD sein wird. Solange werden wir wohl noch als Opposition dahindümpeln müssen ;)

Walhall
20.11.2007, 01:26
Sie könnten es vielleicht schaffen! Wenn sie's 2009 nicht schaffen, dann sicher 2013!

Auf jeden Fall werden wir es in den Reichstag schaffen, die Frage ist nur, wann und in welcher Position.

Kreuzbube
20.11.2007, 01:31
Ich bin jetzt mal ganz pessimistisch, und habe 2017 angegeben......wobei dies wohl eher der Amstantritt der NPD sein wird. Solange werden wir wohl noch als Opposition dahindümpeln müssen ;)

Das muß 2009 - bei vorgezogenen Neuwahlen entsprechend eher - schon klappen; die Zeit läuft gegen Deutschland...!:(

Walhall
20.11.2007, 01:49
Das muß 2009 - bei vorgezogenen Neuwahlen entsprechend eher - schon klappen; die Zeit läuft gegen Deutschland...!:(


Du hast ja durchaus recht, nur wollen und können sind zweierlei Dinge, Du liest ja hier selbst im Forum welche Blauäugigkeit von den Linken und Gutmenschlein von sich gegeben wird...die sind doch nur darauf bedacht, ja keine Nationalen an die Macht kommen zu lassen. Ich hoffe daß wir den Einzug in den Reichstag noch schaffen, bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, dann ist es nämlich zu spät zum nachdenken. Wir sind die einzige Partei, die diesen Konflikt noch aufhalten kann.

Walhall
20.11.2007, 01:55
Ach so, für die Unwissenden hier......die brD begibt sich in einen gefährlichen Konflikt zu Gunsten der VSA mit den muslimischen Staaten. Anders als beim Ost West Konflikt, werden die Islamisten trotz Aufrüstung nicht zögern, gegen Feinde Atomwaffen einzusetzen - So Gott will -.
Die brD sollte schnellstens ihre Truppen aus den muslimischen Ländern abziehen, und die militärische Neutralität erklären.

Bruddler
20.11.2007, 05:34
Du hast ja durchaus recht, nur wollen und können sind zweierlei Dinge, Du liest ja hier selbst im Forum welche Blauäugigkeit von den Linken und Gutmenschlein von sich gegeben wird...die sind doch nur darauf bedacht, ja keine Nationalen an die Macht kommen zu lassen. Ich hoffe daß wir den Einzug in den Reichstag noch schaffen, bevor der 3. Weltkrieg ausbricht, dann ist es nämlich zu spät zum nachdenken. Wir sind die einzige Partei, die diesen Konflikt noch aufhalten kann.

...und eben desshalb ist diese Partei bei manchen so unbeliebt !

Bruddler
20.11.2007, 05:39
Ach so, für die Unwissenden hier......die brD begibt sich in einen gefährlichen Konflikt zu Gunsten der VSA mit den muslimischen Staaten. Anders als beim Ost West Konflikt, werden die Islamisten trotz Aufrüstung nicht zögern, gegen Feinde Atomwaffen einzusetzen - So Gott will -.
Die brD sollte schnellstens ihre Truppen aus den muslimischen Ländern abziehen, und die militärische Neutralität erklären.

Vor allem werden unsere Truppen bald im eigenen Land gebraucht - warum wohl, will Schäuble per GG-Aenderung, dass man die Bundeswehr auch im Innern militaerisch einsetzen kann ??? :rolleyes:

Rheinlaender
20.11.2007, 06:44
Vor allem werden unsere Truppen bald im eigenen Land gebraucht - warum wohl, will Schäuble per GG-Aenderung, dass man die Bundeswehr auch im Innern militaerisch einsetzen kann ??? :rolleyes:

Braucht das GG nicht geaendert zu werden - Art 87a (4).

Rheinlaender
20.11.2007, 06:50
Ach so, für die Unwissenden hier......die brD begibt sich in einen gefährlichen Konflikt zu Gunsten der VSA mit den muslimischen Staaten. Anders als beim Ost West Konflikt, werden die Islamisten trotz Aufrüstung nicht zögern, gegen Feinde Atomwaffen einzusetzen -

Deshalb gehoert dem Iran im Ansatz das Handwerk gelegt.


Die brD sollte schnellstens ihre Truppen aus den muslimischen Ländern abziehen, und die militärische Neutralität erklären.

Der Konfloiktstoff in den arabischne Laendern kann nicht entschaerft werden, wenn man daneben steht. Wenn man verhindern will, dass die arabischen Laender zu Konfliktherden werden, bzw. bleiben, muss man sich dort einmischen, politisch und militaerisch. Das ist eine Aufgabe des gesamten Westens - Wir werden das Problem erst wirklich entschaerft haben, wenn die arabischen Laender wohlhabende und liberale Demokratien mit modernen Gesellschaften sind - das erste freigewaehlte, offen schwule, arabische Staatsoberhaupt waere wohl ein Beitrag zum Weltfrieden. Das wird nicht ohne Blut gehen.

holyhoax
20.11.2007, 06:52
Ich gehe mal davon aus, daß sie es ab 2017 schaffen werden, wenn die Stimmung in unserem Land kippen wird.

Lieber wäre mir, eine echte konservative Kraft wie die Republikaner würde es schaffen, aber im Moment sind die politisch ja leider am Boden.

derNeue
20.11.2007, 06:56
Ich gehe mal davon aus, daß sie es ab 2017 schaffen werden, wenn die Stimmung in unserem Land kippen wird.

Lieber wäre mir, eine echte konservative Kraft wie die Republikaner würde es schaffen, aber im Moment sind die politisch ja leider am Boden.

Denke ich auch, nur muß es eine Kraft sein, die sich nicht bei den Etablierten anbiedert, sondern auf Distanz geht und das auch durchhält. Bei der NPD bin ich mir nie sicher, inwieweit das Nazi-Bild, das in den Medien von ihnen gemalt wird, der Realität entspricht oder komplett ein Zerrbild ist.

Kreuzbube
20.11.2007, 08:30
Auf jeden Fall werden wir es in den Reichstag schaffen, die Frage ist nur, wann und in welcher Position.

Nach 2017 evtl. in der Position als Minderheitenvertretung der Deutschen, die für die Rechte der "Ur-Einwohner" kämpft...!:))


Ach so, für die Unwissenden hier......die brD begibt sich in einen gefährlichen Konflikt zu Gunsten der VSA mit den muslimischen Staaten. Anders als beim Ost West Konflikt, werden die Islamisten trotz Aufrüstung nicht zögern, gegen Feinde Atomwaffen einzusetzen - So Gott will -.
Die brD sollte schnellstens ihre Truppen aus den muslimischen Ländern abziehen, und die militärische Neutralität erklären.

Genau wie in der Vergangenheit werden die wieder alles besser wissen, den "BigMac`s" weiter brav folgen und keine Rücksicht auf den - mehrheitlich leider grützedämlichen - deutschen Michel nehmen, wie immer halt; allerdings heißt es auch: "Jedes Volk bekommt die Regierung/Geschichte, die es verdient!":]


Denke ich auch, nur muß es eine Kraft sein, die sich nicht bei den Etablierten anbiedert, sondern auf Distanz geht und das auch durchhält. Bei der NPD bin ich mir nie sicher, inwieweit das Nazi-Bild, das in den Medien von ihnen gemalt wird, der Realität entspricht oder komplett ein Zerrbild ist.

Leider ist beides richtig - Idioten gibt es überall, auch bei der NPD; die Medien haben die Macht und natürlich auch das Interesse, dem ungebildeten, zu differenziertem Denken völlig unfähigem Zuschauer nur die Schattenseiten dieser verhassten Konkurrenz zu präsentieren! Letztlich steht und fällt eine Partei immer mit der Qualität ihrer Mitglieder, welche bei einer wirklichen Oppositionsbewegung unter starkem gesellschaftlichen Verfolgungsdruck nicht immer zu den vorzeigbarsten, dafür oft zu den Treuesten gehören. Fachleute und Karrieristen kommen später, wenn sich der Sturm gelegt bzw. der Wind gedreht hat und wußten dann schon immer, wer die Richtigen und Besten sind; das war seit jeher so gewesen - gerade in Deutschland...!X(

marc
20.11.2007, 09:40
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten

ich glaube, die "linkspartei" ist momentan noch zu stark, als dass die npd 2009 in den BT ziehen könnte.
es ist schon merkwürdig, aber auch bezeichnend, dass die größte konkurrenz der npd die "linkspartei" ist.

ich bin allerdings gespannt und ... ich glaube, so gut wie 2009 werden die chancen für die npd noch nie gestanden haben. kommt natürlich drauf an, was bis dahin noch passiert. ein "rütli" kurz vor der wahl - und die npd ist drin.
allerdings gelingt es der npd nicht, als mehr als nur ausländerfeindliche partei wahrgenommen zu werden.

wenn sie die gelegenheit hätte, einmal im lafontainschen stile gegen die wirtschafts und sozialpolitik zu wettern, dann würden sich ihre chancen enorm vergrößern.
allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass die npd von ihrem beschränkten image loskommt, weil sie einerseits der kleinste nenner ist, auf dessen ablehnung und bekämpfung sich alle etablierten parteien und medien einigen können -egal wie unterschiedlich sie sonst sind-
und andererseits, weil die npd selbst auch nicht sehr geschickt agiert und ihrerseits zu abhängig von einer kaputten jugendlichen subkultur ist, diesen ganzen glatzen-nazis, die ironischerweise ihr großes kapital und ihr rückhalt sind, andererseits aber auch verhindern, dass die npd mehr werden kann, als eine kleine splitter-partei.

Walhall
20.11.2007, 13:01
Wie? Feigheit vor dem Feind? Nix da.

Die arabischen Länder sind nicht unsere Feinde, die Bundesregierung macht sie sich zu Feinden.

Walhall
20.11.2007, 13:06
...und eben desshalb ist diese Partei bei manchen so unbeliebt !

Genau so sieht es aus....womit läßt sich nämlich am meisten verdienen? Mit bewaffneten Konflikten. Das man damit sich der Gefahr aussetzt das deutsche Volk auszurotten, kommt wohl den rot-grünen Mistforken sehr gelegen germane

George Rico
20.11.2007, 13:25
Ich habe mit 2017 gestimmt, da zu diesem Zeitpunkt die Folgen der Überfremdung deutlich sichtbar werden und vielleicht einige Bürger, vermutlich aus Frustration heraus, ihr Kreuzchen bei der NPD machen werden. Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß die Partei bis dahin nicht schon längst verboten worden ist.



---

haihunter
20.11.2007, 13:29
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten

Hoffentlich nie! :]

haihunter
20.11.2007, 13:31
Die arabischen Länder sind nicht unsere Feinde, die Bundesregierung macht sie sich zu Feinden.

Sofern sie islamisch sind, sind sie unsere Feinde. Und nicht nur unsere, sondern auch die des gesamten westlichen Kulturkreises!

haihunter
20.11.2007, 13:32
Das muß 2009 - bei vorgezogenen Neuwahlen entsprechend eher - schon klappen; die Zeit läuft gegen Deutschland...!:(

Von was träumt Ihr eigentlich nachts?? :hihi:

Irmingsul
20.11.2007, 13:58
Von was träumt Ihr eigentlich nachts?? :hihi:

Könntest Du lesen, wäre es Dir aufgefallen, daß es keine Prognose war, sondern eine Feststellung seines Wunsches.
Das uns Deutschen die Zeit davon läuft, ist Leuten wie Dir ja egal....

haihunter
20.11.2007, 14:08
Das uns Deutschen die Zeit davon läuft, ist Leuten wie Dir ja egal....

Und mit NPD-Nazis würde es besser werden in Deutschland? :))

Irmingsul
20.11.2007, 14:21
Und mit NPD-Nazis würde es besser werden in Deutschland? :))

In jedem Fall anders, "deutscher"... :]

Man kann seitenlang darüber spekulieren, was eintreten würde, wenn... Fest wie unsere Eichen steht aber, daß alle anderen Parteien versagt haben. :] Fest steht auch, daß sie kein Interesse an der Rettung des Volkes haben. Da wird von "Integration" schwadroniert und von "Chance auf bessere Bildung".. bla bla! Sollte der Fall eintreten, werden wir sehen, wie es sich entwickelt, dann muß reagiert werden.

Würfelqualle
20.11.2007, 14:25
Und mit NPD-Nazis würde es besser werden in Deutschland? :))

War, ist, wird, es mit den etablierten Parteien besser ? Seit 1949 sind sie nun an der Macht und seit dem machen sie die BRD kaputt.

Wer ist für alle zurückliegenden und jetzigen Probleme verantwortlich ?

Die NPD ?



Gruss vonne Würfelqualle

Irmingsul
20.11.2007, 14:27
War, ist, wird, es mit den etablierten Parteien besser ? Seit 1949 sind sie nun an der Macht und seit dem machen sie die BRD kaputt.

Wer ist für alle zurückliegenden und jetzigen Probleme verantwortlich ?

Die NPD ?



Gruss vonne Würfelqualle

Den Nagel auf den Kopf getroffen! Der Haupfverantwortliche ist für mich die CDU und andere "Konservative".

Rheinlaender
20.11.2007, 14:33
War, ist, wird, es mit den etablierten Parteien besser ? Seit 1949 sind sie nun an der Macht und seit dem machen sie die BRD kaputt.

Wie hoch war das BIP in realen Termen 1949? Wie hoch ist es heute?

Würfelqualle
20.11.2007, 14:36
Wie hoch war das BIP in realen Termen 1949? Wie hoch ist es heute?

Kannste nicht vergleichen. Waren andere Zeiten damals.



Gruss vonne Würfelqualle

Irmingsul
20.11.2007, 14:38
Wie hoch war das BIP in realen Termen 1949? Wie hoch ist es heute?

Das ist egal!

Rheinlaender
20.11.2007, 14:40
Kannste nicht vergleichen. Waren andere Zeiten damals.

Es waren die "etablierten Parteien", die mit ihren Entscheidungen zur Westbindung, zur Europaeischen Einigung, zu einer offenen und demokratischen Gesellschaft diese Aenderungen herbeifuehrten. Auch 60 Frieden fielen nicht vom Himmel, genauso wenig wie Deutschlands aufstieg vom geaechteten Schmuddelkind zum geachten Buendnispartner.

Rheinlaender
20.11.2007, 14:40
Das ist egal!

Natuerlich - wie kommt der PC auf Deinen Tisch? Vom Himmel gefallen?

Irmingsul
20.11.2007, 14:47
Natuerlich - wie kommt der PC auf Deinen Tisch? Vom Himmel gefallen?

Wer hat denn den ersten "Rechner" erfunden? Meiner wurde von Zuse erdacht, Ende der dreißiger Jahre.

Rheinlaender
20.11.2007, 14:50
Wer hat denn den ersten "Rechner" erfunden? Meiner wurde von Zuse erdacht, Ende der dreißiger Jahre.

Das bezweifele ich stark - Du sitzt vor einer "Universal Turing Machine", Zuses Versuchsrechner folgten einen anderen Konzept.

Aber davon abgesehen - es geht mir eher um die Mittel, die zur Verfuegung stehne, um einem grossen Teil der Bevoelkerung eine solche Kiste zu ermoeglichen.

goldrush
20.11.2007, 14:50
Ich kann mich täuschen, aber bißher haben die meisten Abgeordneten sich selbst vom Platz gestellt...;(

Irmingsul
20.11.2007, 14:53
Das bezweifele ich stark - Du sitzt vor einer "Universal Turing Machine", Zuses Versuchsrechner folgten einen anderen Konzept.

Aber davon abgesehen - es geht mir eher um die Mittel, die zur Verfuegung stehne, um einem grossen Teil der Bevoelkerung eine solche Kiste zu ermoeglichen.

Ja und? Sie stünden uns so, oder so zur Verfügung.

jogi
20.11.2007, 14:57
Wann schafft es die NPD in den Bundestag ?

Realistisch gesehen NIE !

Warum ?

Weil Deutschland und Europa sowieso in den nächsten paar Jahren Islamisch wird und dann wirds auch keinen Bundestag im Herkömmlichen Sinn mehr geben geschweige den Parteien wie CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS usw. die werden nicht mal mehr in den dann neugeschriebenen (islamischen) Geschichtsbüchern erwähnt werden.

Ist schon der 1. April?

Walhall
20.11.2007, 15:02
Sofern sie islamisch sind, sind sie unsere Feinde. Und nicht nur unsere, sondern auch die des gesamten westlichen Kulturkreises!

So? Na dann solltest Du Dir vielleicht das mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=W943VyQvYnE&mode=related&search
Ich sage da zu nur "2 Völker- ein Feind"

Kreuzbube
20.11.2007, 15:42
Von was träumt Ihr eigentlich nachts?? :hihi:

Ich hatte in der Tat mal einen sehr lustigen Traum: R.S. stolziert als aufgeblasener Pfau die Straße entlang - freudestrahlend mit dem neuen VS-Bericht herumwinkend (in dem die REP nicht mehr aufgeführt werden, weil sie eh keine Sau mehr kennt, geschweige denn ernst nimmt); und wird zu seinem Entsetzen vom lärmenden Pöbel am Straßenrand mit faulen Eiern beworfen und trotz aller Mühen als "Nazi, Faschist und Rechtsextremist" beschimpft. Eine Deutung dieses Traumes ist wohl nicht notwendig...!:ohno:


Es waren die "etablierten Parteien", die mit ihren Entscheidungen zur Westbindung, zur Europaeischen Einigung, zu einer offenen und demokratischen Gesellschaft diese Aenderungen herbeifuehrten. Auch 60 Frieden fielen nicht vom Himmel, genauso wenig wie Deutschlands aufstieg vom geaechteten Schmuddelkind zum geachten Buendnispartner.

Everybody`s Darling is everybody`s A........!:]

haihunter
20.11.2007, 16:23
Ich hatte in der Tat mal einen sehr lustigen Traum: R.S. stolziert als aufgeblasener Pfau die Straße entlang - freudestrahlend mit dem neuen VS-Bericht herumwinkend (in dem die REP nicht mehr aufgeführt werden, weil sie eh keine Sau mehr kennt, geschweige denn ernst nimmt); und wird zu seinem Entsetzen vom lärmenden Pöbel am Straßenrand mit faulen Eiern beworfen und trotz aller Mühen als "Nazi, Faschist und Rechtsextremist" beschimpft. Eine Deutung dieses Traumes ist wohl nicht notwendig...!:ohno:

Du solltest vielleicht vor dem Schlafengehen keine Drogen einwerfen! :D

haihunter
20.11.2007, 16:40
So? Na dann solltest Du Dir vielleicht das mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=W943VyQvYnE&mode=related&search
Ich sage da zu nur "2 Völker- ein Feind"

Dieser iranische Spinner ist der Feind der westlichen Welt! Aber nicht mehr lange, dann haben die US Boys und die tapferen Israelis ihn und sein Verbrecherregime in die Steinzeit zurückgebombt, wo er hingehört!

Haloperidol
20.11.2007, 19:37
War, ist, wird, es mit den etablierten Parteien besser ? Seit 1949 sind sie nun an der Macht und seit dem machen sie die BRD kaputt.

Wer ist für alle zurückliegenden und jetzigen Probleme verantwortlich ?

Die NPD ?


Seit dieser Zeit sind sie an der Macht und in der Zwischenzeit ist D eines der wohlhabensten Länder und eine der führenden Industrienationen der Welt. Du musst schon in einem sehr abwegigen Denken verhaftet sein, wenn du diese Faktoren als etwas negatives begreifst, dass Deutschland kaputt macht.

Für alle zurückliegenden und aktuellen Probleme ist ca die ganze Geschichte der Menschheit und in Addition alle vormenschliche Geschichte verantwortlich. Diese Frage von dir ist absulter Nonsens.

Die NPD kann nur deshalb nicht verantwortlich sein, weil sie noch nie so groß gewesen wäre, jemals Regierungsaufgaben zu tragen, sobald dies je eine Partei tut oder tun wird, wird sie damit Effekte auslösen, die nicht jedem gefallen oder Fehler begehen. Dies schützt die NPD aber nicht davor, dass sie nicht die gleichen, wenn nicht noch schlimmere Fehler machen würde.

EinDachs
21.11.2007, 01:07
Wahrscheinlich werden sie es "schafen" - auch gegen den Widerstand aller Schafe...!:))


Die braunwolligen Schafsköpfe sind sich schon selber Widerstand genug.



Im Saarland wär es fast soweit gewesen...!:]
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlen_im_Saarland#13._Wahlperiode_.282004.29

Respekt.
4%
Im mächtigen Saarland.

Walhall
21.11.2007, 03:17
Wer hat denn den ersten "Rechner" erfunden? Meiner wurde von Zuse erdacht, Ende der dreißiger Jahre.

Richtig, Zuse (ein Deutscher) ist der Urvater des heutigen Rechners. Im übrigem ist auch das DOS System in Deutschland entwickelt , und nach Amerika verkauft worden - gut, Bill Gates hat es weiterentwickelt, das muß man ihm schon lassen. Nur hierzulande setzte man die Hoffnung auf OS2, was zum damaligem Zeitpunkt fortgeschrittener war, als DOS.

Rheinlaender
21.11.2007, 05:12
Richtig, Zuse (ein Deutscher) ist der Urvater des heutigen Rechners.

Zum hundersten Male: Zuses Leistungen in hoher Achtung, aber seine Leisutngen waren ausserhalb des Mainstreams der Computer Entwicklung. Der "heutige" Recner hat viel Vaeter, wenn ich aber das Konzept versuchen wollte einer Person fix zu machen, dann ist eben Alan Turning. Zuses letzter Rechner vor dem Zusammenbruch, der Z3, wird zwar als "turnigfaehig" bezeichnet, das stimmt aber so nicht, da er den Sprungbefehl nicht kannte, der aber fuer eine Turning Machine notwendig ist. Erst der Z22 aus dem Jahr 1957 war der erste Turningfaehige Rechner Zuses.

Zuse hat andere grundlegende Meisterleistungen gemacht, die aber nicht den Mainstream einflussen, wie z. B. die Erfindung des Plankalkulus, den er aber mit seinen Recnern noch nicht umsetzen konnte.


Im übrigem ist auch das DOS System in Deutschland entwickelt , und nach Amerika verkauft worden - gut, Bill Gates hat es weiterentwickelt, das muß man ihm schon lassen. Nur hierzulande setzte man die Hoffnung auf OS2, was zum damaligem Zeitpunkt fortgeschrittener war, als DOS.

DOS basiet auf CP/M und diese wurde von Digital Research Inc. und dort hauptsaechlich von Gary Kildall entwicklet (auch der Grueder dieser Firma). MS kaufte dieses Programm von ihnen und verkaufte dann die Lizenzen am IBM.

---

Im Uebrigen: DOS war schon zu seiner Entstehungszeit als CP/M in den fruehen 1970ern nicht wirklich auf der Hoehe der Entwicklung (single task und folglich single user). Dort waren VMS und UNIX (oder auch IBM 360-Serie) schon weiter, nur benoetigten sie Rechnerarchitekturen, die man damals noch nicht auf einen Schreibtisch stellen konnte.

Irmingsul
21.11.2007, 06:10
Dieser iranische Spinner ist der Feind der westlichen Welt! Aber nicht mehr lange, dann haben die US Boys und die tapferen Israelis ihn und sein Verbrecherregime in die Steinzeit zurückgebombt, wo er hingehört!

Oh man, bist Du ein Schmierlappen... Andere Forenmitglieder Nazis schimpfen und dann so eine Scheiße schreiben.
Hast Du dem Mann überhaupt zugehört, oder bist Du ein totaler Intelligenzallergiker?

Irmingsul
21.11.2007, 06:13
Die braunwolligen Schafsköpfe sind sich schon selber Widerstand genug.



Respekt.
4%
Im mächtigen Saarland.

Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mächtig ist das Saarland nicht, es ist wirklich kein Gewicht in Deutschland, aber es könnte eine riesige Signalwirkung haben, wenn es die NPD im Westen schafft, in einen Landtag einzuziehen. Selbst wenn es noch unbedeutender als das Saarland wäre.

Rheinlaender
21.11.2007, 06:56
Oh man, bist Du ein Schmierlappen... Andere Forenmitglieder Nazis schimpfen und dann so eine Scheiße schreiben.
Hast Du dem Mann überhaupt zugehört, oder bist Du ein totaler Intelligenzallergiker?

Der "Intelligenzallergiker" zeigt sich auch an der Wortwahl und der Moeglichkeit Kritik ohne Woerter aus dem Faekalverkehr zu aessern ... Nicht wahr?

Irmingsul
21.11.2007, 07:09
Der "Intelligenzallergiker" zeigt sich auch an der Wortwahl und der Moeglichkeit Kritik ohne Woerter aus dem Faekalverkehr zu aessern ... Nicht wahr?

Nun, ich möchte mich für meine beschämende Ausdrucksweise entschuldigen. Ich gebe zu, für eine Minute mein gutes Elternhaus vergessen zu haben. Zieht man jedoch die Gründe dafür zur Schau, wird man es mir verzeihen, hoffe ich.

Rheinlaender
21.11.2007, 07:54
Nun, ich möchte mich für meine beschämende Ausdrucksweise entschuldigen. Ich gebe zu, für eine Minute mein gutes Elternhaus vergessen zu haben. Zieht man jedoch die Gründe dafür zur Schau, wird man es mir verzeihen, hoffe ich.

"Wie die Ärzte zu raschen Heilungen stets ihre Instrumente und Eisen zur
Hand haben, so mußt du behufs der Erkenntnis göttlicher und menschlicher
Dinge die Lehren der Philosophie in steter Bereitschaft halten, damit
du in allem, auch im Kleinsten, immer so handelst wie einer, der sich
des Zusammenhangs beider bewußt ist. Denn Menschliches läßt sich
ebensowenig richtig behandeln ohne Beziehung auf Göttliches als
umgekehrt."

Marcus Aurelius

haihunter
21.11.2007, 13:41
Der "Intelligenzallergiker" zeigt sich auch an der Wortwahl und der Moeglichkeit Kritik ohne Woerter aus dem Faekalverkehr zu aessern ... Nicht wahr?

Die meisten NPD'ler haben nun mal große intellektuelle Defizite. Und die, die was im Kopf haben, sind in der Regel vom Verfassungsschutz! :))

Wolf
21.11.2007, 13:42
Wenn auch mit wenig sitzen denk ich , die NPD wird´s schaffen .

haihunter
21.11.2007, 14:10
Wenn auch mit wenig sitzen denk ich , die NPD wird´s schaffen .

Es wird keine Nazis im deutschen Bundestag geben! Träum weiter!

Walhall
21.11.2007, 15:36
Es wird keine Nazis im deutschen Bundestag geben! Träum weiter!

Natürlich nicht, die NSDAP existiert ja auch schon lange nicht mehr. Wäre aber ne interessante Opposition zu den Rotfaschisten gewesen, die ja bedauerlicherweise inzwischen drin sitzen. Naja, mit Mauermörderparteien ist man halt toleranter.

Walter Hofer
21.11.2007, 15:40
denk ich , die NPD wird´s schaffen .

ja, etwa 2,5% Mehr ist nicht drin!

Irmingsul
21.11.2007, 16:10
Es wird keine Nazis im deutschen Bundestag geben! Träum weiter!

Auch wenn die NPD es schafft, sitzen trotzdem keine Nazis im Bundestag, sondern Kerndemokraten und zwar zum ersten mal in der Geschichte der BRD.

EinDachs
21.11.2007, 16:13
Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mächtig ist das Saarland nicht, es ist wirklich kein Gewicht in Deutschland, aber es könnte eine riesige Signalwirkung haben, wenn es die NPD im Westen schafft, in einen Landtag einzuziehen. Selbst wenn es noch unbedeutender als das Saarland wäre.

Zur Zeit sieht es aber nicht wirklich so aus, als ob dies irgendwo passieren könnte.
Und in wichtigeren westlichen Bundesländern wie Niedersachsen, Hessen,Bayern oder Nordrhein-westfalen tritt die NPD ja nicht mal an.

Und was den Saarlandtriumph anbellangt: 1970 war man im Saarland auch schon mal bei 3,4%, danach hat sich die Partei dort aber wieder aufgelöst. Es gibt wenig Anzeichen, dass dies nicht wieder genauso ablaufen wird.

Skald
21.11.2007, 16:21
Auch wenn die NPD es schafft, sitzen trotzdem keine Nazis im Bundestag, sondern Kerndemokraten und zwar zum ersten mal in der Geschichte der BRD.

Bei aller nationaler Verbundenheit mit Deutschland.. echte Demokraten werden dort dann sicherlich nicht sitzen. Das erkennt jeder Beobachter, und weiß jeder, der sich mit dieser Partei beschäftigt oder einschlägige Erfahrungen gesammelt hat. Sicher sind nicht alle Mitglieder Hitleristen oder Neofaschisten, doch von Kerndemokraten zu schwadronieren halte ich für weit hergeholt. Hinzufügend läßt sich wohl sagen, daß die National"demokraten" mit ihrer bisherigen Wahlkampf- und Propagandastrategie in Gesamtdeutschland dauerhaft keinen Fuß fassen werden, geschweige denn in den Bundestag einziehen.

Kreuzbube
21.11.2007, 16:22
Zur Zeit sieht es aber nicht wirklich so aus, als ob dies irgendwo passieren könnte.
Und in wichtigeren westlichen Bundesländern wie Niedersachsen, Hessen,Bayern oder Nordrhein-westfalen tritt die NPD ja nicht mal an.

Das kann mal schneller gehen, als es manchen/Dir lieb ist...!:))


Und was den Saarlandtriumph anbellangt: 1970 war man im Saarland auch schon mal bei 3,4%, danach hat sich die Partei dort aber wieder aufgelöst. Es gibt wenig Anzeichen, dass dies nicht wieder genauso ablaufen wird.

Da gab es auch die Auswirkungen der Globalisierung und Parallelgesellschaften in den Wessi-Großstädten noch nicht...!:]

EinDachs
21.11.2007, 16:27
Das kann mal schneller gehen, als es manchen/Dir lieb ist...!:))


Das sie gewinnen? Dafür müssen sie aber erst mal antreten.
Das ist ja der springende Punkt: In echt wichtigen Bundesländern existieren sie ja noch nicht mal wirklich. Da hilft der schönste Achtungserfolg im Saarland nichts.


Da gab es auch die Auswirkungen der Globalisierung und Parallelgesellschaften in den Wessi-Großstädten noch nicht...!:]

Die Auswirkungen der Globalisierung gibts seit es Globalisierung gibt, also schon mehr als 500 Jahre.

Die viel einfachere Erklärung für das zyklische Aufleben und Absterben rechter Protestparteien ist in der wirtschaftlichen Lage zu sehen.
Geht es in Richtung Depression wie beim Ölpreisschock in den 70ern oder eben seit der Wiedervereinigung, dann kriegen die Schreihälse plötzlich Zulauf, kommt ein Aufschwung, dann verkrümmeln die sich wieder.

Kreuzbube
21.11.2007, 16:43
Das sie gewinnen? Dafür müssen sie aber erst mal antreten.Das ist ja der springende Punkt: In echt wichtigen Bundesländern existieren sie ja noch nicht mal wirklich. Da hilft der schönste Achtungserfolg im Saarland nichts.

Das wird noch...!:]


Die Auswirkungen der Globalisierung gibts seit es Globalisierung gibt, also schon mehr als 500 Jahre.
Die viel einfachere Erklärung für das zyklische Aufleben und Absterben rechter Protestparteien ist in der wirtschaftlichen Lage zu sehen.
Geht es in Richtung Depression wie beim Ölpreisschock in den 70ern oder eben seit der Wiedervereinigung, dann kriegen die Schreihälse plötzlich Zulauf, kommt ein Aufschwung, dann verkrümmeln die sich wieder.

In den letzten Jahren geht es durch und seit dem SPD-Sozialkahlschlag nur noch abwärts; einen Aufschwung wird es nicht mehr geben, solange das Kapital und ihre linken Trüffelschweine das Volk schutzlos ausplündern bzw. es mit Drittwelt-Ländern und deren Lohnstandards konkurrieren lassen...!X(

giggi
21.11.2007, 17:29
Auch wenn die NPD es schafft, sitzen trotzdem keine Nazis im Bundestag, sondern Kerndemokraten und zwar zum ersten mal in der Geschichte der BRD.

Die Aussagen einiger höheren Mitglieder sprechen aber eine andere Sprache.Ich habe kein Vertrauen in die NPD.Doch ein Verbot wäre der falsche Weg und undemokratisch,denn in einer echten Demokratie muss es einen Platz für solche Randgruppen geben.

Kilgore
21.11.2007, 18:02
Die Aussagen einiger höheren Mitglieder sprechen aber eine andere Sprache.Ich habe kein Vertrauen in die NPD.Doch ein Verbot wäre der falsche Weg und undemokratisch,denn in einer echten Demokratie muss es einen Platz für solche Randgruppen geben.

Das sehe ich anders. Eine waschechte Demokratie muss auch die Viren bekämpfen lassen, die sie zersetzen wollen. Es kann keine demokratisch legitimierte Toleranz gegenüber der Antidemokratie geben.

Irmingsul
21.11.2007, 18:48
Die Aussagen einiger höheren Mitglieder sprechen aber eine andere Sprache.Ich habe kein Vertrauen in die NPD.Doch ein Verbot wäre der falsche Weg und undemokratisch,denn in einer echten Demokratie muss es einen Platz für solche Randgruppen geben.

Welche "undemokratische" Aussagen kennst Du denn?

EinDachs
21.11.2007, 18:57
Das wird noch...!:]


Warum sollte es?



In den letzten Jahren geht es durch und seit dem SPD-Sozialkahlschlag nur noch abwärts; einen Aufschwung wird es nicht mehr geben, solange das Kapital und ihre linken Trüffelschweine das Volk schutzlos ausplündern bzw. es mit Drittwelt-Ländern und deren Lohnstandards konkurrieren lassen...!X(

Ich halte einen neuen Wirtschaftsaufschwung aber für sehr viel wahrscheinlicher, als einen neuen NPD-Aufschwung. Für letzteren spricht einfach nicht recht viel, auch wenn du das als Sympathisant nicht so recht erkennen willst.

Wolf
21.11.2007, 18:58
ja, etwa 2,5% Mehr ist nicht drin!

Sitzt man damit schon im Bundestag ? Nicht oder ? Sorry dumme Frage , hab aber grad die Zahlen nicht im Kopf :=

Btw. aber ich denke , in den nächsten Jahren wird die NPD immer populärer . Wenn sie erstmal in anderen Landtägen eingezogen ist , sollte auch der Bundestag keine Hürde mehr sein .

CausH
21.11.2007, 19:00
Sitzt man damit schon im Bundestag ? Nicht oder ? Sorry dumme Frage , hab aber grad die Zahlen nicht im Kopf :=

Btw. aber ich denke , in den nächsten Jahren wird die NPD immer populärer . Wenn sie erstmal in anderen Landtägen eingezogen ist , sollte auch der Bundestag keine Hürde mehr sein .

Nein, man sitzt nich im Bundestag
5% Klausel! ;)

Populärer? Ich glaube, dass bis auf einen gewissen Bodensatz niemand diese Partei ernsthaft wählren würde d.h. das Potential begrenzt ist ;)

Wolf
21.11.2007, 19:01
Nein, man sitzt nich im Bundestag
5% Klausel! ;)

Populärer? Ich glaube, dass bis auf einen gewissen Bodensatz niemand diese Partei ernsthaft wählren würde d.h. das Potential begrenzt ist ;)

Ah okay danke ;) Zum II.Teil : Och , in einigen Ländern sitzt sie ja im Landtag .

In Deutschland wächst derzeit eine Jugend heran , die sich endlich mal wehrt , und nicht wie ältere alles über sich herziehen lässt .

CausH
21.11.2007, 19:04
Ah okay danke ;) Zum II.Teil : Och , in einigen Ländern sitzt sie ja im Landtag .

In Deutschland wächst derzeit eine Jugend heran , die sich endlich mal wehrt , und nicht wie ältere alles über sich herziehen lässt .

Nunja
Man muss dabei betrachten, welche Länder das sind ;)
Man stellt dabei fest, dass die NPD nur in den Ostländern einigermaßen erfolgreich sein kann.
Daß diese Region für Extremismus alle Couleur empfänglich ist, sieht man ja an der SED, die dort immer wieder gute Ergebnisse erzielt.
Ich glaube nicht, dass die richtige Form des Wehrens gegen irgendetwas NPD wählen wäre ;)

Wolf
21.11.2007, 19:06
Nunja
Man muss dabei betrachten, welche Länder das sind ;)
Man stellt dabei fest, dass die NPD nur in den Ostländern einigermaßen erfolgreich sein kann.
Daß diese Region für Extremismus alle Couleur empfänglich ist, sieht man ja an der SED, die dort immer wieder gute Ergebnisse erzielt.
Ich glaube nicht, dass die richtige Form des Wehrens gegen irgendetwas NPD wählen wäre ;)

Wir können ja die APPD wählen .:rolleyes:

CausH
21.11.2007, 19:08
Wir können ja die APPD wählen .:rolleyes:

Ohja natürlich. Noch besser. Was war noch deren Programm.
Arbeit ist Scheiße?
Echt Gute Empfehlung für alle hier ;)

Freidenkerin
21.11.2007, 21:31
Ich werde sie jedenfalls wählen! Leider sitzen in der NPD tatsächlich ein paar Hardcorenazis, die ein deutsches Reich mit NS-Herrschaft haben wollen, aber diese dürften wohl die Minderheit sein! Jedenfalls habe ich keine Lust auf Umvolkung, Überfremdung und Multi-Kulti und die NPD ist die einzige Partei, die das alles noch verhindern könnte. Schließlich läuft uns die Zeit davon!

Übrigens bin ich in einem linksgrünen Elternhaus aufgewachsen, aber ich bin dennoch vernünftig geworden! Ich denke, also bin ich rechts!

Wolf
21.11.2007, 21:38
Ich werde sie jedenfalls wählen! Leider sitzen in der NPD tatsächlich ein paar Hardcorenazis, die ein deutsches Reich mit NS-Herrschaft haben wollen, aber diese dürften wohl die Minderheit sein! Jedenfalls habe ich keine Lust auf Umvolkung, Überfremdung und Multi-Kulti und die NPD ist die einzige Partei, die das alles noch verhindern könnte. Schließlich läuft uns die Zeit davon!

Übrigens bin ich in einem linksgrünen Elternhaus aufgewachsen, aber ich bin dennoch vernünftig geworden! Ich denke, also bin ich rechts!

Danke , endlich jemand der zur Vernunft gekommen ist .

Naja , diejenigen die sagen , die NPD ist zu klein und würde es nie schaffen usw...

Wie hat die DAP angefangen ?

Walhall
21.11.2007, 22:02
Leider sitzen in der NPD tatsächlich ein paar Hardcorenazis, die ein deutsches Reich mit NS-Herrschaft haben wollen, aber diese dürften wohl die Minderheit sein!




Es ist in der Tat eine unbedeutende Minderheit, die auch noch lernen werden, das wir mit Sicherheit keinen NS Staat anstreben. Nur kann man diese Leute nicht einfach mal auf der Straße , oder in kleinen radikalen Gruppierungen versauern lassen...wir haben bisher jeden gesellschaftsfähig bekommen.

Kreuzbube
21.11.2007, 23:58
Ich halte einen neuen Wirtschaftsaufschwung aber für sehr viel wahrscheinlicher, als einen neuen NPD-Aufschwung. Für letzteren spricht einfach nicht recht viel, auch wenn du das als Sympathisant nicht so recht erkennen willst.

Nun; wir werden sehen...!:]