PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

Seiten : 1 2 [3]

Irmingsul
30.11.2007, 19:23
Es fällt aber doch auf, wenn man nur die Leute ehrt, die der NSDAP angehören.
Und Hess war ein überzeugter Nazi der an der Planung von Angriffskriegen beteiligt war. Er war kein Friedensengel, er wollte nur keinen Zweifrontenkrieg.Die Planung eines "Angriffskrieges, also das, was die USA andauernd planen und durchführen, war kein Verstoß gegen irgend welche Gesetze. Darüber hinaus gab es entscheidende Gründe - im Fall Polens - sofort zu handeln. Dies ist aber nicht Bestandteil dieses Stranges.

Muslimische Politiker gibts nur als kleine Minderheit. Meist recht gemäßigte die die Scharia eben so entschieden ablehnen wie wir zwei hier. Das ändert sich auch nicht.

Vor 20 Jahren hatten Moslems überhaupt keinen Einfluß auf Politik, Justiz und Gesellschaft. Jetzt ändert sich das. Der ehem. Bittsteller stellt nun Forderungen. Was passiert in 20 Jahren? Bleibt der Trend stabil, werden wir die Bittsteller sein.

EinDachs
30.11.2007, 19:30
Die Planung eines "Angriffskrieges, also das, was die USA andauernd planen und durchführen, war kein Verstoß gegen irgend welche Gesetze. Darüber hinaus gab es entscheidende Gründe - im Fall Polens - sofort zu handeln. Dies ist aber nicht Bestandteil dieses Stranges.

Das mag dich vielleicht überraschen, aber egal warum man den Angriffskrieg plant und egal wer das noch macht, es disqualifiziert im Rennen um den Friedensnobelpreis. Das eigene Ableben übrigens ebenfalls.
Und die Dummheit der NPD und ihre Sympathien für den Nationalsozialismus sind Strangthema.

Vor 20 Jahren hatten Moslems überhaupt keinen Einfluß auf Politik, Justiz und Gesellschaft. Jetzt ändert sich das. Der ehem. Bittsteller stellt nun Forderungen. Was passiert in 20 Jahren? Bleibt der Trend stabil, werden wir die Bittsteller sein.

Wir haben ca.4% Moslems.
Bei doppelter Konvertitenrate, nochmals verdoppelter Zuwanderung und einer Vermehrungsrate auf Palästinensischem Niveau sind sie in 20 Jahren nicht mal in der Nähe von 10%.

Rheinlaender
30.11.2007, 19:41
Darüber hinaus gab es entscheidende Gründe - im Fall Polens - sofort zu handeln.

Das ist schlicht der Punkt - Man findet immer wieder aus Richtung der NPD Erklaerungen dieser art, die versuchen die Handlungen des Hitlerregimes zu beschoenigen oder rechtfertigen. Wenn Rieger in Bued geht, wie hier in dem Video zu sehen und die Staerke Deutschlands 1938 lobt, dann bleibt einen doch wohl kaum etwas anderes uebrig, als diese Partei mit dem Hitlerregime und seinen Ideen zu verbinden.

http://www.youtube.com/watch?v=4LP2RggDjAg

Den Schuh hat sich die NPD selber ausgesucht und angezogen.

Irmingsul
30.11.2007, 20:19
Das ist schlicht der Punkt - Man findet immer wieder aus Richtung der NPD Erklaerungen dieser art, die versuchen die Handlungen des Hitlerregimes zu beschoenigen oder rechtfertigen. Wenn Rieger in Bued geht, wie hier in dem Video zu sehen und die Staerke Deutschlands 1938 lobt, dann bleibt einen doch wohl kaum etwas anderes uebrig, als diese Partei mit dem Hitlerregime und seinen Ideen zu verbinden.

http://www.youtube.com/watch?v=4LP2RggDjAg

Den Schuh hat sich die NPD selber ausgesucht und angezogen.

Oh weih, das ist aber ein alter Schuh, die zerschlagenen Infostände der "Demokraten" haben sich als plumpe Hetze entpuppt. Ich frage mich was Du mit dem Filmchen beweisen willst? Nichts steht im Zusammenhang und eine Menge von unhaltbaren Behauptungen.:rolleyes:

Rheinlaender
30.11.2007, 20:29
Oh weih, das ist aber ein alter Schuh, die zerschlagenen Infostände der "Demokraten" haben sich als plumpe Hetze entpuppt. Ich frage mich was Du mit dem Filmchen beweisen willst?

Wenn jemand setwas sagt, dann sollte er wissen was er sagt - Punkt.

EinDachs
30.11.2007, 20:42
Oh weih, das ist aber ein alter Schuh, die zerschlagenen Infostände der "Demokraten" haben sich als plumpe Hetze entpuppt. Ich frage mich was Du mit dem Filmchen beweisen willst? Nichts steht im Zusammenhang und eine Menge von unhaltbaren Behauptungen.:rolleyes:

http://www.npd.de/medien/artikelimg/artikel7.jpg
Kuck mal, was deine gar nicht ewiggestrigen so alles auf der Homepage rum stehen haben. Nur noch jemand der ganz in der Vergangenheit lebt will Österreich wieder anschließen und zeichnet Grenzen ein, die seit 60 - 90 Jahren nicht mehr aktuell sind.

Irmingsul
30.11.2007, 20:47
http://www.npd.de/medien/artikelimg/artikel7.jpg
Kuck mal, was deine gar nicht ewiggestrigen so alles auf der Homepage rum stehen haben. Nur noch jemand der ganz in der Vergangenheit lebt will Österreich wieder anschließen und zeichnet Grenzen ein, die seit 60 - 90 Jahren nicht mehr aktuell sind.

Hier geht es nicht um die ewige Gestrigkeit, sondern um anhaltendes Unrecht. Bitte nicht alles in einen Topf werfen.

EinDachs
30.11.2007, 20:49
Hier geht es nicht um die ewige Gestrigkeit, sondern um anhaltendes Unrecht. Bitte nicht alles in einen Topf werfen.

Niemand hält es für anhaltendes Unrecht, dass Österreich ein unabhängiger Staat ist.
Und nur echt ewigewiggestrige meinen die Grenze von 1914 war gerecht.

klartext
30.11.2007, 20:55

Du meinst also, es sei anhaltendes Unrecht, dass Österreich nicht mehr zu Deutschland gehört ?
Nicht nur in diesem Bereich hat die NPD deutliche Verwurzerlungen im Nationalsozialsimus und bedienet sich zum Teil nehr als deutlich deren Argumentation.
Wer meint, er könne die heutigen Grenzen Europas neu definieren und verschieben, spricht sich für Krieg gegen unsere Nachbarstaaten aus. Er handelt damit weder im Interesse unseres Landes noch im Interessen eines friedlichen Zusammenlebens in Europa. Eine solche Partei ist allenfalls für eine Minderheit von Extremisten wählbar, die in absehbarer Zeit nicht mehr als 5 % erreichen werden.

Wolf
30.11.2007, 21:01

Ich denke auch national , aber wir brauchen die Grenzen nicht . Wir sollten hier erstmal aufräumen .

Rheinlaender
30.11.2007, 21:08

Dir sind ein paar Kleinigkeiten nicht klar - eine ist, dass ein gesamteuropaeischer Krieg diesen Kontinent in einen zustand versetzen wuerde gegen den 1945 eine Idylle im Wohlstand waere und das man, z. B. in der KSZE-Schlussakte, daraus die einzige logishce Konsequenz gezogen hat, dass man die Grenzen in Europa fuer unveletzlich und endgueltig erklaert hat. Jeder der daran ruettelt, ruettelt am europaesichen Frieden.

Dir scheint auch nicht klar zu sein, das solche Forderungen eine Buechse der Pandorra oeffenen wuerden - Finnland-Russland, Polen-CSR, Ungarn-Rumaenien, etc. etc. etc.

Dir scheint noch weniger klar zu sein, dass diese Grenzen aus gutem Grund immer weniger bedeutend werden.

---

Deine Ideenwelt ist im besten Falle anachronistisch - wenn ich mir Deine Bilder anschaue, die Du von Dir ins Forum gestellt hast, muss ich sagen, das dies zu Deinem Alter wenig passt. Ich wuerde mich eher auf ein vereintes Europa vorbebreiten, als meine Zeit mit Grenzpfahlen zu verschwenden.

Walter Hofer
30.11.2007, 21:50
Dir scheint auch nicht klar zu sein, das solche Forderungen eine Buechse der Pandorra oeffenen wuerden - Finnland-Russland, Polen-CSR, Ungarn-Rumaenien, etc. etc. etc.

Überfordere doch die schlichten Leute nicht.

Kreuzbube
30.11.2007, 23:22
Das man Massen manipulieren kann ist einfach so.
Dagegen hilft es nur, selber kritisch zu sein.

Die Kunst des individuellen politischen Denkens besteht in erster Linie darin, sich in einem gerechten Staatswesen zum Wohlergehen des Ganzen konstruktiv einzufügen, ein abartiges Staatswesen innerlich abzulehnen und auf angemessene Art zu bekämpfen; und beide voneinander zu unterscheiden...!:]

Es fällt aber doch auf, wenn man nur die Leute ehrt, die der NSDAP angehören.
Und Hess war ein überzeugter Nazi der an der Planung von Angriffskriegen beteiligt war. Er war kein Friedensengel, er wollte nur keinen Zweifrontenkrieg.

Hess war ein Wirrkopf und anfällig für übersinnliche Spinnereien - aber im Grunde ein guter Mensch und schon gar kein Kriegs-Verbrecher...!:(

kotzfisch
01.12.2007, 10:45
Ihr lächerlichen Nazi-Apologeten werdet mittels Geschichstklitterung nicht daüber hinwegtäuschen ,in welchen Abgründen menschlicher Dummheit sich Befürworter totalitärer Ideologien befinden.So wie Ihr- traurig und dumm.

melamarcia75
01.12.2007, 11:21
Deine Ideenwelt ist im besten Falle anachronistisch - wenn ich mir Deine Bilder anschaue, die Du von Dir ins Forum gestellt hast, muss ich sagen, das dies zu Deinem Alter wenig passt. Ich wuerde mich eher auf ein vereintes Europa vorbebreiten, als meine Zeit mit Grenzpfahlen zu verschwenden.

Ist Bilder woertlich gemeint? Gibt es Photos von Irmingsul??

Irmingsul
01.12.2007, 12:46
Leute, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Als erstes muß, wie Nordic Wolf es schrieb, erst in unserer Teilrepublik aufgeräumt werden. Dies hätte in Europa eine Signalwirkung, daß große Deutschland ist aus seinen Alpträumen erwacht. Frankreich, Italien, Spanien, England, alle großen europäischen Nationen würden diesen Startschuß wahrnehmen, vor allem Österreich. Wenn das der Fall ist, können wir einen Schritt weiter gehen. Österreicher sind Deutsche, egal ob es den Gutmenschen in Österreich und Deutschland passt, oder nicht. Nachdem die Wiedervereinigung mit Österreich vollzogen wurde, wird man sich mit Polen einigen müssen. Wir werden sie bitten und sie werden es dankend annehmen.

Irmingsul
01.12.2007, 12:52

Ein vereinigtes Europa würde wie das ehem. Jugoslawien untergehen. Ich bereite mich auf dieses Europa auch vor, und zwar mit Kampfsport und auf dem Schießstand.

che1985
01.12.2007, 22:54
oh ist das schön oh ist das schön ohne die npd.

EinDachs
02.12.2007, 19:58
Leute, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Als erstes muß, wie Nordic Wolf es schrieb, erst in unserer Teilrepublik aufgeräumt werden. Dies hätte in Europa eine Signalwirkung, daß große Deutschland ist aus seinen Alpträumen erwacht. Frankreich, Italien, Spanien, England, alle großen europäischen Nationen würden diesen Startschuß wahrnehmen, vor allem Österreich. Wenn das der Fall ist, können wir einen Schritt weiter gehen. Österreicher sind Deutsche, egal ob es den Gutmenschen in Österreich und Deutschland passt, oder nicht. Nachdem die Wiedervereinigung mit Österreich vollzogen wurde, wird man sich mit Polen einigen müssen. Wir werden sie bitten und sie werden es dankend annehmen.

Du überschätzt die Signalwirkung einer deutschen Wahl ganz schön.
Außerdem hat die NPD ja nirgends eine Chance in die Regierung zu kommen.

CausH
03.12.2007, 08:57
Du überschätzt die Signalwirkung einer deutschen Wahl ganz schön.
Außerdem hat die NPD ja nirgends eine Chance in die Regierung zu kommen.

Es würde schon reichen, dass die NPD überhaupt nur im Bundestag sitzt und dann so peinlichen Krawall macht wie in den Ost-Landtagen;)

haihunter
03.12.2007, 09:42
Dir sind ein paar Kleinigkeiten nicht klar.

Diesen NPD-Trotteln sind noch viel mehr als nur ein paar Kleinigkeiten nicht klar! :]

Walter Hofer
03.12.2007, 09:59
Leute, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Als erstes muß, wie Nordic Wolf es schrieb, erst in unserer Teilrepublik aufgeräumt werden.

Wenn in unserer Republik aufgeräumt werden soll, dann gilt es, Deutschland von den antideutschen, braunen Nassgurken zu säubern!

haihunter
03.12.2007, 10:03
Wenn in unserer Republik aufgeräumt werden soll, dann gilt es, Deutschland von den antideutschen, braunen Nassgurken zu säubern!

Ja, ein furchtbares Gesockse! Allerdings müßte man auch mal unter den Multikulti-Fanatikern, insbesondere unter den Grünen aufräumen, denn die sind eine ebenso große Gefahr für unser Land wie das Nazi-Geschmeiß!

Irmingsul
03.12.2007, 10:10
Ja, ein furchtbares Gesockse! Allerdings müßte man auch mal unter den Multikulti-Fanatikern, insbesondere unter den Grünen aufräumen, denn die sind eine ebenso große Gefahr für unser Land wie das Nazi-Geschmeiß!

Es gibt Trottel welche nicht merken wer gemeint ist, wenn andere Trottel sie mit "...von den antideutschen, braunen Nassgurken zu säubern..." titulieren. Da hätten wir wieder etwas gemeinsam, die REP und die NPD. Wobei man bemerken müsste, daß er bei den REP mit "antideutsch" sogar Recht behält.

Walter Hofer
03.12.2007, 10:24
Wobei man bemerken müsste, daß er bei den REP mit "antideutsch" sogar Recht behält.

Irrtum, die Republikaner bewegen sich innerhalb unseres GG und gehören zum demokratischen deutschen Parteienspektrum.

haihunter
03.12.2007, 10:45
Irrtum, die Republikaner bewegen sich innerhalb unseres GG und gehören zum demokratischen deutschen Parteienspektrum.

Genau so ist es! Es gibt keinerlei Gemeinsamkeiten mit der NPD!

Irmingsul
03.12.2007, 11:00
Genau so ist es! Es gibt keinerlei Gemeinsamkeiten mit der NPD!

Die NPD bewegt sich auch innerhalb des GGs, sonst wäre sie nicht mehr existent. In NS gibt es sehr wohl Gemeinsamkeiten, die REP haben verzichtet zur Wahl anzutreten, damit wir nicht gestört werden. In den letzten Wochen gab es sogar Solidaritätsbekundungen.

Irmingsul
03.12.2007, 11:01

Eben, das, was Du und Deines Gleichen "demokratisch" nennt, ist antideutsch. Du vertauscht nur die Einheiten.

Rheinlaender
03.12.2007, 11:08
Eben, das, was Du und Deines Gleichen "demokratisch" nennt, ist antideutsch. Du vertauscht nur die Einheiten.

Der Begriff "antideutsch" ist etwa so sinnvoll wie "anti-Bratwurst".

Walter Hofer
03.12.2007, 11:16
Der Begriff "antideutsch" ist etwa so sinnvoll wie "anti-Bratwurst".

jenau, deswegen verwende ich ihn gerne, zumal die NPD unser Staatswesen abschaffen will, was ich mit antideutschen Interessen beschreibe.

Irmingsul
03.12.2007, 12:19
jenau, deswegen verwende ich ihn gerne, zumal die NPD unser Staatswesen abschaffen will, was ich mit antideutschen Interessen beschreibe.

Dann meinst Du anti- BRD, dies ließe ich mir gefallen, denn dieser Staat hat noch nie deutsche Interessen vertreten.

Rheinlaender
03.12.2007, 12:41
Dann meinst Du anti- BRD, dies ließe ich mir gefallen, denn dieser Staat hat noch nie deutsche Interessen vertreten.

Wenn Du "deutsche Interessen" definierst, dass der Frieden langfristig gesichert ist, das Land wohlhabend ist und die Menschenrechte jedes Deutschen garantiert sind, dann ist die BRD wohl mit weitem Abstand der erfolgreichste Staat in etwas um die 1100 Jahre dt. Geschichte.

Walter Hofer
03.12.2007, 13:08

deine ungenügenden Geschichtskenntnisse kannst du für dich behalten!
Deutschlands Friedensepoche dauerte noch nie so lang wie nach 1945.

Irmingsul
03.12.2007, 13:17
deine ungenügenden Geschichtskenntnisse kannst du für dich behalten!
Deutschlands Friedensepoche dauerte noch nie so lang wie nach 1945.

Eine Kuh wird erst dann geschlachtet, wenn sie keine Milch mehr gibt.

Rheinlaender
03.12.2007, 13:22
Eine Kuh wird erst dann geschlachtet, wenn sie keine Milch mehr gibt.

Wenn Du Dich etwas mehr mit den Denkstrukturen der internationalen Eliten Dich beschaeftigen wuerdest, wusstest Du, dass diese schon lange nicht mehr in den Begriffen der Nationalstaaten denken und die westliche Staatenegemeinschaft, und damit auch Deutschland als deren Teil, in letzter Instanz als eine Einheit sehen, sowohl politisch, wie gesellschaftlich, wie wirtschaftlich. Dein Nationalstaat ist defacto Vergangenheit, so wie die Reichsgrafschaft Manderscheid.

Irmingsul
03.12.2007, 13:24
Wenn Du Dich etwas mehr mit den Denkstrukturen der internationalen Eliten Dich beschaeftigen wuerdest, wusstest Du, dass diese schon lange nicht mehr in den Begriffen der Nationalstaaten denken und die westliche Staatenegemeinschaft, und damit auch Deutschland als deren Teil, in letzter Instanz als eine Einheit sehen, sowohl politisch, wie gesellschaftlich, wie wirtschaftlich. Dein Nationalstaat ist defacto Vergangenheit, so wie die Reichsgrafschaft Manderscheid.

Ja, deshalb gibt es heute deutlich mehr Nationalstaaten, als noch vor 50 Jahren... So viel zur Vergangenheit.
Die Sowjetunion sah sich als ein ähnliches Gebilde.

Rheinlaender
03.12.2007, 13:27
Ja, deshalb gibt es heute deutlich mehr Nationalstaaten, als noch vor 50 Jahren...

... nur vor 50 Jahren war der Nationalstaat die wichtigste Entscheidungsebene, heute ist das Vergangenheit. Es wuerde am politschen Setup Europas nicht viel aendern, wenn die Niederlande Teil Deutschlands wuerden oder sich Deutschland in seine Bundeslaender aufteilen wuerde.

Die Bedeutung der Entscheidungsebene Nationalstaat hat sich grundlegend geaendert.

Irmingsul
03.12.2007, 13:28
... nur vor 50 Jahren war der Nationalstaat die wichtigste Entscheidungsebene, heute ist das Vergangenheit. Es wuerde am politschen Setup Europas nicht viel aendern, wenn die Niederlande Teil Deutschlands wuerden oder sich Deutschland in seine Bundeslaender aufteilen wuerde.

Die Bedeutung der Entscheidungsebene Nationalstaat hat sich grundlegend geaendert.

Wie man es an Jugoslawien sehen konnte.

Rheinlaender
03.12.2007, 13:43
Wie man es an Jugoslawien sehen konnte.

Warte mal ab - in Ex-Jugoslavien sind die politischen Aufraeumungsarbeiten durch die EU und die NATO noch nicht ganz abgeschlossen.

Walter Hofer
03.12.2007, 14:19
Warte mal ab - in Ex-Jugoslavien sind die politischen Aufraeumungsarbeiten durch die EU und die NATO noch nicht ganz abgeschlossen.

Sie nehmen aber in großen Zügen schon Gestalt an!

Irmingsul
03.12.2007, 14:45
Meint Ihr die "re-education"? Die Manipulation der Massen durch "Brot und Spiele"? Wohlstand gegen Freiheit... ich hoffe die sind da in dieser Region nicht ganz blöde. Serbien bleibt unter russischem Einfluß, darum ist es gut, das Putin wiedergewählt wurde.

malnachdenken
03.12.2007, 14:52

Immer diese hohlen Phrasen.

Lass gut sein: die NPD hat nunmal nicht genug Stimmen, um mitzuregieren.
Diese "was wäre wenn" DÜdeleien deinerseits sind doch angesichts dessen einfach nur lächerlich.

Irmingsul
03.12.2007, 14:57
Immer diese hohlen Phrasen.

Lass gut sein: die NPD hat nunmal nicht genug Stimmen, um mitzuregieren.
Diese "was wäre wenn" DÜdeleien deinerseits sind doch angesichts dessen einfach nur lächerlich.

Am Anfang steht eine Idee. Sie muß nur umgesetzt werden....

malnachdenken
03.12.2007, 15:01
Am Anfang steht eine Idee. Sie muß nur umgesetzt werden....

Jaja.... merkst DU nicht, dass Deine "Idee" kaum Chancen auf Verwirklichung hat?

Irmingsul
03.12.2007, 15:03
Jaja.... merkst DU nicht, dass Deine "Idee" kaum Chancen auf Verwirklichung hat?

Du kennst doch meine Idee nicht. Wenn die Menschen eine Veränderung wollen, dann werden wir sie unterstützen und Deutschland erneuern.

malnachdenken
03.12.2007, 15:05
Du kennst doch meine Idee nicht. Wenn die Menschen eine Veränderung wollen, dann werden wir sie unterstützen und Deutschland erneuern.

Ist schon klar. Erneuert mal schön :))

Ich kann das nicht ernst nehmen, was Du von Dir gibst.

Irmingsul
03.12.2007, 15:14
Ist schon klar. Erneuert mal schön :))

Ich kann das nicht ernst nehmen, was Du von Dir gibst.

Natürlich kannst Du es nicht, ich wäre blass vor Schreck und Verwunderung, wenn Du es könntest. Darüber hinaus haben wir verschiedene Werte, was Dir als schützenswert erscheint, ist mir völlig egal... das Meiste jedenfalls.

malnachdenken
03.12.2007, 15:21
Natürlich kannst Du es nicht, ich wäre blass vor Schreck und Verwunderung, wenn Du es könntest. Darüber hinaus haben wir verschiedene Werte, was Dir als schützenswert erscheint, ist mir völlig egal... das Meiste jedenfalls.

Zum Beispiel?

Rheinlaender
03.12.2007, 15:21
Meint Ihr die "re-education"? Die Manipulation der Massen durch "Brot und Spiele"? Wohlstand gegen Freiheit.

Wohstand und Freiheit - das Erfolgsmodel der westlichen Welt.

Irmingsul
03.12.2007, 15:29
Wohstand und Freiheit - das Erfolgsmodel der westlichen Welt.

Freiheit im Rahmen des amerikanischen Demokratieverständnisses... ich habe schon gekotzt.

Rheinlaender
03.12.2007, 15:32
Freiheit im Rahmen des amerikanischen Demokratieverständnisses... ich habe schon gekotzt.

Wieso "aemerikanisch"? Wie definierte die Franzoesische Nationalversammlung Freiheit in der Allgemeinen Erklaerung der Rechte des Menschen und des Buergers 1789 so schoen klar und eindeutig:

"Art. 4. Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet. So hat die Ausübung der natürlichen Rechte eines jeden Menschen nur die Grenzen, die den anderen Gliedern der Gesellschaft den Genuß der gleichen Rechte sichern. Diese Grenzen können allein durch Gesetz festgelegt werden."

Dem ist nichts weiter hinzuzufuegen.

Am Rande: Immer noch guetliges franzoesisches Verfassungsrecht.

EinDachs
03.12.2007, 16:58
Es würde schon reichen, dass die NPD überhaupt nur im Bundestag sitzt und dann so peinlichen Krawall macht wie in den Ost-Landtagen;)

Auf ihre Peinlichkeit kann man sich verlassen.
Aber in den Bundestag wird sie es wohl auch nicht schaffen.

haihunter
05.12.2007, 21:11
Die NPD bewegt sich auch innerhalb des GGs, sonst wäre sie nicht mehr existent.

Eine Partei, die unseren Staat abschaffen will, ist in keiner Weise grundgesetzkonform. Und das es diese Partei noch gibt, hat damit nix zu tun, sondern lediglich damit, daß man vor dem Verbotsantrag seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hatte. Wobei ich allerdings sagen muß, daß ich ein NPD-Verbot nicht für gut halte. Es ist besser, wenn man diese Partei weiter bestehen läßt und diese Idioten beobachtet und so unter Kontrolle hält.

In NS gibt es sehr wohl Gemeinsamkeiten, die REP haben verzichtet zur Wahl anzutreten, damit wir nicht gestört werden. In den letzten Wochen gab es sogar Solidaritätsbekundungen.

Es gibt keine Gemeinsamkeiten von Republikanern und NPD-Nazis, weder in Niedersachsen noch sonst wo. Daß die REP in Niedersachsen nicht antreten, hat nichts, aber auch gar nichts mit der NPD zu tun, sondern es hat parteiinterne Gründe, die ich zwar für absolut falsch halte, hier aber nicht breit treten will. Es gibt jedoch keinerlei Absprachen. Die hätten ja auch nur dann einen Sinn, wenn sich Republikaner auf Eurer Liste finden würden. Und Solidaritätsbekundungen?? Von wem denn? Deiner Oma? Du redest mal wieder völligen Quatsch!

Irmingsul
06.12.2007, 10:22
Eine Partei, die unseren Staat abschaffen will, ist in keiner Weise grundgesetzkonform. Und das es diese Partei noch gibt, hat damit nix zu tun, sondern lediglich damit, daß man vor dem Verbotsantrag seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hatte. Wobei ich allerdings sagen muß, daß ich ein NPD-Verbot nicht für gut halte. Es ist besser, wenn man diese Partei weiter bestehen läßt und diese Idioten beobachtet und so unter Kontrolle hält.
Blödsinn, wenn eine Partei grundgesetzwidrig ist, braucht man keine Hausaufgaben zu machen. Das Problem war einzig, daß die, welche dieses Verfahren einleiteten, selbst für die "Verbrechen" gesorgt haben, die die NPD begangen haben soll. Dumm nur, daß die Geheimdiensttätigkeiten aufgeflogen sind. Ganz DDR- Manier, nur bei denen wäre es nicht aufgeflogen.

Es gibt keine Gemeinsamkeiten von Republikanern und NPD-Nazis, weder in Niedersachsen noch sonst wo. Daß die REP in Niedersachsen nicht antreten, hat nichts, aber auch gar nichts mit der NPD zu tun, sondern es hat parteiinterne Gründe, die ich zwar für absolut falsch halte, hier aber nicht breit treten will. Es gibt jedoch keinerlei Absprachen. Die hätten ja auch nur dann einen Sinn, wenn sich Republikaner auf Eurer Liste finden würden. Und Solidaritätsbekundungen?? Von wem denn? Deiner Oma? Du redest mal wieder völligen Quatsch!
Natürlich haben Nationaldemokraten und REP- NAZIS Gemeinsamkeiten. Wir sind Demokraten und Ihr nicht, das wäre ein Unterschied. Ein Grund, weshalb Ihr in NS nicht antretet, ist, das Ihr uns den Vortritt lasst, damit wir bessere Chancen haben. Hat ja auch lange genug gedauert, bis Ihr zur Vernunft gekommen seit. Ein zweiter Grund wäre, daß ihr keine Leute habt, um etwas auf die Beine stellen zu können.
Wer genau Solidaritätsbekundungen von sich gegeben hat weiß ich nicht sicher, aber ich dachte Du könntest mal nachfragen und wüsstest es dann....:cool2:

Kilgore
06.12.2007, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA&NR=1

Das ist nur noch eine Frage der Zeit :))

http://youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474

Selbst wenn die NPD jemals einziehen sollte, sie wären spätestens nach einem halben Jahr wieder draußen - Eigeninitiative sei Dank :D

Irmingsul
06.12.2007, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA&NR=1

Das ist nur noch eine Frage der Zeit :))

http://youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474

Selbst wenn die NPD jemals einziehen sollte, sie wären spätestens nach einem halben Jahr wieder draußen - Eigeninitiative sei Dank :D

LAssen wir es drauf ankommen. Ich schlage vor, jeder wählt NPD und dann schauen wir, ob es sich bewahrheitet.

Rheinlaender
06.12.2007, 17:17
LAssen wir es drauf ankommen. Ich schlage vor, jeder wählt NPD und dann schauen wir, ob es sich bewahrheitet.

Waere die Welt ein Kinderspielplatz wuerde ich diese Argumentation durchgehen lassen - hier geht es aber um die Zukunft Europas und da halte ich es kaum fuer sinnvoll einer braunen Chaostruppe eine Chnace zu geben. Zuviel steht auf dem Spiel.

Irmingsul
06.12.2007, 17:30
Waere die Welt ein Kinderspielplatz wuerde ich diese Argumentation durchgehen lassen - hier geht es aber um die Zukunft Europas und da halte ich es kaum fuer sinnvoll einer braunen Chaostruppe eine Chnace zu geben. Zuviel steht auf dem Spiel.

Eben, auf Islamisierung und Völkerbrei habe ich keine Lust!

Rheinlaender
06.12.2007, 17:34
Eben, auf Islamisierung und Völkerbrei habe ich keine Lust!

Und nicht ich auf eine Kontinent, kuenstlich aufgeteilt in feindliche Nationalstaaten, die durch ihre Gartenzaeune ihre Voelker ins Elend stuerzen - ich will in einem offenen und freien Kontinet leben, indem jeder nach seinen Talenten, Character und Faehigkeiten gemessen wird und nicht nach seinen Eltern, Pass oder Hautfarbe.

Der Nationalismus hat in 19. und in der 1. Haelfte des 20. Jahrunderts seine Chance gehabt. Sie endete in groesste katastrophe seit 1648. Geprueft und fuer untauglich befunden. Causa finita.

melamarcia75
06.12.2007, 17:40

Ich glaube nicht, dass es so viele Masochisten geben wird

melamarcia75
06.12.2007, 17:42
..............................

Rheinlaender
06.12.2007, 17:43
Willst du das Erbrecht abschaffen?

Nun, das ist ein anderes Kapitel ...

haihunter
06.12.2007, 21:14
Wer genau Solidaritätsbekundungen von sich gegeben hat weiß ich nicht sicher, ...

Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dass du das nicht weisst. :))

Deinen restlichen Schwachsinn braucht man ja nicht weiter zu kommentieren. :]

Kilgore
08.12.2007, 11:07

Wenn jeder die NPD wählen würde, müsste die Partei mehr Abgeordnete entsenden, als sie Mitglieder hat :))

Einen Wechsel würde die NPD zumindet einmal ganz sicher herbeiführen: Kinderpornographie würde nicht mehr sanktioniert werden :))

Kilgore
08.12.2007, 11:08

Das ganz sicher nicht.

haihunter
09.12.2007, 13:12
Das ganz sicher nicht.

Es gibt für mich keinen großen Unterschied zwischen Extremisten von rechts oder von links. Die einen wie die anderen würden, sofern man sie ließe, unser Land in den Abgrund treiben.

Kilgore
09.12.2007, 13:18
Es gibt für mich keinen großen Unterschied zwischen Extremisten von rechts oder von links. Die einen wie die anderen würden, sofern man sie ließe, unser Land in den Abgrund treiben.

Nun, ich würde die Grünen nicht als linksextrem bezeichnen.

haihunter
09.12.2007, 16:17

Doch, ganz sicher! Jedenfalls sehr viele von denen! Es ist ja auch auffallend, wie viele von denen einen kommunistischen Background haben. Ich hatte dazu irgendwann einmal einen Strang dazu eröffnet. Schau mal hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36483

Haloperidol
09.12.2007, 19:33
Doch, ganz sicher! Jedenfalls sehr viele von denen! Es ist ja auch auffallend, wie viele von denen einen kommunistischen Background haben. Ich hatte dazu irgendwann einmal einen Strang dazu eröffnet. Schau mal hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36483

Der österreichische Kanzler Gusenbauer war in seiner Jugend im damals noch sowjetischen Moskau. Tjo, damit ist Österreich wohl dem Untergang geweiht.

Irmingsul
10.12.2007, 08:07

Vergiss es, haihunter denkt auch, die NPD sei eine extreme Partei...:rolleyes: Objektiv betrachtet natürlich Blödsinn, aber was will einer von solchen Typen auch anderes erwarten....? :))

che1985
30.12.2007, 02:56
Wen der Februa 30 tage lang ist villeicht dan

Rheinlaender
30.12.2007, 02:59
Vergiss es, haihunter denkt auch, die NPD sei eine extreme Partei...:rolleyes: Objektiv betrachtet natürlich Blödsinn, aber was will einer von solchen Typen auch anderes erwarten....? :))

Eine Partei, die nicht weniger den Umsturz der Legitimation des Staates aus den Menschenrechten und damit den Eckstein des Grundgesetzes umstuerzen will, und zwar einen Exkstein, der durch den Art 79 ausdruecklichen Ewigkeitscharacter erhalten hat, wird man wohl "extrem" bezeichnen koennen - und zwar ganz "objective betrachtet"!

Kreuzbube
30.12.2007, 09:23
Eine Partei, die nicht weniger den Umsturz der Legitimation des Staates aus den Menschenrechten und damit den Eckstein des Grundgesetzes umstuerzen will, und zwar einen Exkstein, der durch den Art 79 ausdruecklichen Ewigkeitscharacter erhalten hat, wird man wohl "extrem" bezeichnen koennen - und zwar ganz "objective betrachtet"!

Die NPD will überhaupt nichts umstürzen! Lediglich wieder für geordnete Verhältnisse im Land sorgen und ein paar Fehlentwicklungen geradebiegen - Ziel soll sein, daß es für Deutsche wieder Zukunftsperspektiven jenseits von Hartz4, Volks-Verelendung, Suppenküchen, Verdummung und Überfremdung gibt!:]

twoxego
30.12.2007, 09:42
das wurde geändert ?

" Es ist richtig, daß wir das politische System der BRD für nicht besonders erhaltenswürdig betrachten und überwinden wollen, "

schrieb U. Voigt
noch am 21.08.2006 auf kandidatenwatch.

.

Kreuzbube
30.12.2007, 09:55
das wurde geändert ?
" Es ist richtig, daß wir das politische System der BRD für nicht besonders erhaltenswürdig betrachten und überwinden wollen, "
schrieb U. Voigt
noch am 21.08.2006 auf kandidatenwatch.

Sagte ich doch - ein paar Fehlentwicklungen geradebiegen!:)) :ironie:

Sprecher
30.12.2007, 10:38
Anstatt den Mordanschlag auf den deutschen Rentner zu thematisieren macht die NPD eine nichtssagende Demo in Sachsen-Anhalt.
So wird das nie was mit dem Bundestagseinzug.

Kreuzbube
30.12.2007, 11:32
Anstatt den Mordanschlag auf den deutschen Rentner zu thematisieren macht die NPD eine nichtssagende Demo in Sachsen-Anhalt.
So wird das nie was mit dem Bundestagseinzug.

Es war zumindest Thema auf ihrer Netzseite - außerdem wissen die Leute nun selber, wen sie wählen müssen, wollen sie kein Theater mehr mit Volksfremden; etwas Eigeninitiative kann man doch wohl noch erwarten!

melamarcia75
30.12.2007, 14:39
Die NPD will überhaupt nichts umstürzen! Lediglich wieder für geordnete Verhältnisse im Land sorgen und ein paar Fehlentwicklungen geradebiegen - Ziel soll sein, daß es für Deutsche wieder Zukunftsperspektiven jenseits von Hartz4, Volks-Verelendung, Suppenküchen, Verdummung und Überfremdung gibt!:]

Natuerlich habt ihr auch das passende Rezept dazu, das Know-How innerhalb eurer Partei ist schliesslich ueberwaeltigend, man haette alle moeglichen geeigneten Leute fuer die Schluesselpositionen in Staat und Gesellschaft;)

Wolf
30.12.2007, 14:55
Zwei ehemalige NPD Mitglieder haben einmal gesagt , dass dieses ganze " Hartz IV " abschaffen und Soziale da ist , nur um Mitglieder und Wähler anzulocken .

Was die NPD eigentlich will , kann man sich denken .

Kreuzbube
30.12.2007, 15:06
Natuerlich habt ihr auch das passende Rezept dazu, das Know-How innerhalb eurer Partei ist schliesslich ueberwaeltigend, man haette alle moeglichen geeigneten Leute fuer die Schluesselpositionen in Staat und Gesellschaft;)

Stimmt - ich z.B. bekomme das Reichs-Kulturministerium und Holger Apfel wird Landwirtschafts-Minister!:] :))

EinDachs
30.12.2007, 18:15
Stimmt - ich z.B. bekomme das Reichs-Kulturministerium und Holger Apfel wird Landwirtschafts-Minister!:] :))

Der Name ist Apfel, folglich ist er Experte für Landwirtschaft?
Ich kann mir vorstellen dass die NPD so wirklich Kompetenzen verteilt.

Kreuzbube
30.12.2007, 18:26

Gut geraten - den Obst-und Gemüse-Minister gibt`s leider nicht! Ein de Maiziere
würde bei uns folglich Krisenmanager werden, weil er die Misere vermutlich am besten meistert und Blüm ist für die Gewächshäuser zuständig!:))

pernath
30.12.2007, 18:27

Genügend "Mist" verzapft die Bande ja, um noch mehr "Blüten" darauf wachsen zu lassen :))

Irmingsul
01.01.2008, 22:07
Zwei ehemalige NPD Mitglieder haben einmal gesagt , dass dieses ganze " Hartz IV " abschaffen und Soziale da ist , nur um Mitglieder und Wähler anzulocken .

Was die NPD eigentlich will , kann man sich denken .

Na, da bin ich aber mal gespannt, was will denn die NPD "eigentlich"?

haihunter
02.01.2008, 20:04
Egal, was die Nazis wollen: sie werden es nicht in den Bundestag schaffen!

melamarcia75
03.01.2008, 14:38

Die NPD kritisiert alles, realistische Loesungsversuche waren bisher Fehlanzeige;)

Herr
03.01.2008, 15:15
Diese menschenverachtenden Nazis schaffen es nie in den Bundestag! Dafür wird die Linke immer stärker!

Irmingsul
04.01.2008, 10:47
Egal, was die Nazis wollen: sie werden es nicht in den Bundestag schaffen!

Der Zeitpunkt war nie besser, aber er wird immer besser. Die Deppen der REP taugen nichts und darum wählt die keiner. Gut für uns.

haihunter
04.01.2008, 13:37
Der Zeitpunkt war nie besser, aber er wird immer besser. Die Deppen der REP taugen nichts und darum wählt die keiner. Gut für uns.

Für wie blöd hältst Du die Deutschen eigentlich? Die werden nie wieder den Nazis so viele Stimmen geben, daß sie bundesweit etwas zu sagen haben. Die antideutschen und islamverherrlichenden Nazis der NPD werden es niemals schaffen, ganz egal, welchen feuchten Träumen Du nachhängst! Und selbst wenn wir Republikaner ebenfalls nicht in den BT einziehen, dann werden wir auf jeden Fall Euch so viele Stimmen wegnehmen, daß es für Euch Nazis niemals reichen wird! :D Und das ist gut so!

twoxego
04.01.2008, 15:06
in anbetracht der sonstigen umfragen im forum, zeigt sich erstaunlicherweise hier doch ein erstaunliches mass an relitätssinn.

Eridani
04.01.2008, 17:40
Nachdem in diesem Forum viele Anhänger dieser Partei sind, eine kleine Frage zu der Entwicklung, die sie sich erwarten
-------------------
In der jetzigen Form wohl NIE, es sei denn, es findet in Deutschland ein großer islamischer Anschlag a la 11.9.2001 statt.

Ansonsten wird es nur eine "abgemilderte" Neu-Version mit anderen Namen schaffen. Sollte die dann aber über 10% kommen, wird sie sofort verboten werden....

E:

Rheinlaender
04.01.2008, 19:13
[/COLOR][/I]
-------------------
In der jetzigen Form wohl NIE, es sei denn, es findet in Deutschland ein großer islamischer Anschlag a la 11.9.2001 statt.

Was sollte ein solcher Anschlag aendern? Die einzige vernuenftige Reaktion is "Business as usual".

Eridani
04.01.2008, 22:26
Was sollte ein solcher Anschlag aendern? Die einzige vernuenftige Reaktion is "Business as usual".
------------------------------------------
Es würde viel ändern. Das deutsche Volk würde aufwachen.
Und für Leute wie Dich, begännen schlechte Zeiten..

E:

Wolf
04.01.2008, 22:34
Diese menschenverachtenden Nazis schaffen es nie in den Bundestag! Dafür wird die Linke immer stärker!

Nein , eher die Rechte . Sorry , aber ist nunmal so .

twoxego
04.01.2008, 22:40
neue zahlen ?
her damit; oder sind die geheim?

Efna
05.01.2008, 01:16
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Es würde viel ändern. Das deutsche Volk würde aufwachen.
Und für Leute wie Dich, begännen schlechte Zeiten..

E:

Nach madrid und London gab es weder in Spanien noch in England einen nennenswerten Rechtsruck....

Warum sollte es in Deutschland anders sein.

Rheinlaender
05.01.2008, 01:33
Nach madrid und London gab es weder in Spanien noch in England einen nennenswerten Rechtsruck..

... und wenn man sich den Spass macht, die Parlamentsprotokoll vom Tag des londoner anschlags durchzulesen, man hat wegen ein paar Bpmben noch nicht mal die Tagesordnung des Parlaments geaendert, sondern debattierte ueber irgentwelche EU-Regelungen fuer die britische Fischindustrie.

Irmingsul
05.01.2008, 05:13
[/COLOR][/I]
-------------------

Ansonsten wird es nur eine "abgemilderte" Neu-Version mit anderen Namen schaffen. Sollte die dann aber über 10% kommen, wird sie sofort verboten werden....

E:

Warum denkst Du das? Die Richtung stimmt...

Im Land gibt es eine bisher richtungslose antikapitalistische Sehnsucht, die in nationale Protestbahnen gelenkt werden muß – das heißt konsequent gegen Zuwanderung, EU-Fremdbestimmung und Globalisierung zu richten ist. Das gelingt nur, wenn die nationale Solidar- und Gerechtigkeitsbewegung vernünftig im Ton und zivil im Auftreten ist und jedes sektiererhafte oder pubertäre Bürgerschreck-Gehabe unterläßt. „Autonome Nationalisten“ mit ihrem antifaschistischen Krawall-Habitus schwächen dabei nur die Position des nationalen Antikapitalismus, weil dessen normaldeutsche Adressaten massiv verschreckt werden.

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1064

Eridani
06.01.2008, 17:39
... und wenn man sich den Spass macht, die Parlamentsprotokoll vom Tag des londoner anschlags durchzulesen, man hat wegen ein paar Bpmben noch nicht mal die Tagesordnung des Parlaments geaendert, sondern debattierte ueber irgentwelche EU-Regelungen fuer die britische Fischindustrie.
------------------------------------------------

Ich sprach vom 11.9.2001, also von ca. 3000 Toten. London und Madrid lagen da deutlich drunter.
Und sollten bei einem Superanschlag der Turban-Typen in Deutschland 10.000 oder mehr Bürger sterben, dann marschiere ich persönlich mit meinen 65 Jahren mit!

E:

Rheinlaender
06.01.2008, 23:06
Ich sprach vom 11.9.2001, also von ca. 3000 Toten. London und Madrid lagen da deutlich drunter.
Und sollten bei einem Superanschlag der Turban-Typen in Deutschland 10.000 oder mehr Bürger sterben, dann marschiere ich persönlich mit meinen 65 Jahren mit!

E:

Ich weiss nicht, was sich bei einem solchen Anschlag grundsaetzlich aendern sollte. Soetwas waere zwar tragisch, aber ich keine Ursache deshalb die Politik zu aendern. Wir muessen immer mit einem solchen Anschlag rechnen, ob er nun tastsaechlich passiert oder nicht, aendern an der Analyse der Situation nichts.

Irmingsul
07.01.2008, 07:47
Ich weiss nicht, was sich bei einem solchen Anschlag grundsaetzlich aendern sollte. Soetwas waere zwar tragisch, aber ich keine Ursache deshalb die Politik zu aendern. Wir muessen immer mit einem solchen Anschlag rechnen, ob er nun tastsaechlich passiert oder nicht, aendern an der Analyse der Situation nichts.

Da muß ich widersprechen, Deutschland muß niemals mit einem Anschlag rechnen, wenn es im Ausland niemanden provoziert. Die Sicherheit Deutschlands, ja ganz Europas bestünde darin sich erstens, aus dem Geschehen im nahen Osten herauszuhalten, das heißt, neutral zu bleiben und zweitens, nicht als Handlanger oder Werkzeug amerikanischer Provokationen und Kriege benutzen zu lassen.

Ratsam ist noch die Reeuropäisierung unseres Kontinenten und schon muß niemand für pseudokorrekte Politik sterben. Du siehst also, es ist sehr einfach für Sicherheit zu sorgen, ohne die Bürgerrechte zu beschneiden.

Rheinlaender
07.01.2008, 07:55
Da muß ich widersprechen, Deutschland muß niemals mit einem Anschlag rechnen, wenn es im Ausland niemanden provoziert. Die Sicherheit Deutschlands, ja ganz Europas bestünde darin sich erstens, aus dem Geschehen im nahen Osten herauszuhalten, das heißt, neutral zu bleiben und zweitens, nicht als Handlanger oder Werkzeug amerikanischer Provokationen und Kriege benutzen zu lassen.

Wir koennen nicht neutral bleiben: Zum einen ist Israel, bei allen Dummheiten, die dieser Staat machen mag, immer noch die einzige Demokratie da unten zum anderen kommt das europaeische oel daher.

Ratsam ist noch die Reeuropäisierung unseres Kontinenten und schon muß niemand für pseudokorrekte Politik sterben.

Europa hat schon eigene Interessen, z. B. in Afrika, Lateinamerika und Asien, die sich von denen der USA unterscheiden, auch in der Methodik, jedoch bestehen hier eine grosse Schnittmenge, die einfach zur Zusammenarbeit mit den USA zwingt.

Irmingsul
07.01.2008, 08:03
Wir koennen nicht neutral bleiben: Zum einen ist Israel, bei allen Dummheiten, die dieser Staat machen mag, immer noch die einzige Demokratie da unten zum anderen kommt das europaeische oel daher.
Mag sein, daß manch einer die israelische Staatsform als demokratisch ansieht, vielleicht ist sie das tatsächlich und alle "Dummheiten, die dieser Staat machen mag" ist der völkische/jüdische Wille. Was aber hat das mit unserer Neutralität zu tun? Nichts! Wir wollen Öl? Dann kaufen wir es beim besten Angebot, egal von wem.

Europa hat schon eigene Interessen, z. B. in Afrika, Lateinamerika und Asien, die sich von denen der USA unterscheiden, auch in der Methodik, jedoch bestehen hier eine grosse Schnittmenge, die einfach zur Zusammenarbeit mit den USA zwingt.[/QUOTE]
Wir wollen mal nicht so tun, als gäbe es keine anderen Wirtschaftspartner als die USA. Ich sagte ja nicht, daß Europa die USA, oder Israel boykottieren soll, sie sollten einfach bloß neutral sein.