PDA

Vollständige Version anzeigen : Während des Ramadan dürfen Muslime kein Geschlechtsverkehr haben.



Madday
21.07.2007, 17:19
Frage: Darf es während des Fastenmonats in einer Ehe Verkehr geben?

Antwort: Scheich ash-Shanqiti betont, dass der Islam den Geschlechtsverkehr während des Fastenmonats verbiete. Wenn ein Ehemann darauf besteht, mit seiner Frau zu verkehren, müsse sie ihn mit allen möglichen Mitteln daran hindern. Wenn Worte ihn nicht zum Einhalt bringen, dürfe die Frau ihren Ehemann schlagen. "Selbst wenn sie (die Ehefrau) ihn (ihren Ehemann) auf den Boden wirft, begeht sie damit keinen Fehler. Sie weist ihn zurecht und hindert ihn (zuerst) mit Argumenten. Falls sie ihn dadurch nicht von seinem Anliegen (mit ihr zu verkehren) aufhalten kann, darf sie mit Händen und Füßen auf ihn einwirken. Einige (muslimische Gelehrte) sagen, sie dürfe ihn dabei nicht verletzen. Jedoch sagen andere (Rechtsgelehrte), die Ehefrau dürfe dies tun, selbst wenn er (der Ehemann) dadurch verletzt werde".

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.55+M59cd950b92e.0.html

Kann Ramadan nicht das ganze Jahr sein?!

Atheist
21.07.2007, 17:38
Kann Ramadan nicht das ganze Jahr sein?!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( Ramadan for ever

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 17:41
Demnach müsste in mohammedanischen Kreissälen ein Monat lang absolut tote Hose sein!

Nie davon gehört !:))

Pidder Lüng
21.07.2007, 17:55
Demnach müsste in mohammedanischen Kreissälen ein Monat lang absolut tote Hose sein!

Nie davon gehört !:))

Das Schnackseln ist während des Ramadans aber nur vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang verboten.

Danach darf der Mann wieder die Frau verhauen wenn sie nicht will ...

Wahabiten Fan
21.07.2007, 17:58
Das Schnackseln ist während des Ramadans aber nur vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang verboten.

Danach darf der Mann wieder die Frau verhauen wenn sie nicht will ...

Genau so ist es!

harlekina
21.07.2007, 18:06
Plötzlich darf sie den Gatten vermöbeln?
Und sonst muß sie abhalten........?

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 19:35
Das Schnackseln ist während des Ramadans aber nur vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang verboten.

Danach darf der Mann wieder die Frau verhauen wenn sie nicht will ...
Das heisst, ein mohammedanischer Mann kann seinen Trieb nicht einmal einen halben Tag unter Kontrolle halten?

Diese muß wohl ein heftiges Problem sein, denn sonst hätten die ehrwürdigen Mohammdeaner- Denkerfürsten wohl nicht so doll und viel gedacht ...

Brimborium
21.07.2007, 19:38
Kann Ramadan nicht das ganze Jahr sein?!

Dürfen Christels eigentlich in der Fastenzeit poppen?

schmooch
21.07.2007, 19:44
Dürfen Christels eigentlich in der Fastenzeit poppen?

Wenn sie es lustlos machen - ja!
Oder mit schwäbischen Begleitworten!

romeo1
21.07.2007, 20:35
Gut, daß ich kein Musel bin! Meine Holde darf mich nicht verhauen. germane

latrop
21.07.2007, 22:33
Vielleicht gehen die Musels dann auf Handbetrieb über ?

romeo1
21.07.2007, 22:37
Vielleicht gehen die Musels dann auf Handbetrieb über ?

Ggf. sollte man auch Seemansbräute verteilen. :cool:

Pidder Lüng
21.07.2007, 23:40
Das heisst, ein mohammedanischer Mann kann seinen Trieb nicht einmal einen halben Tag unter Kontrolle halten?

Diese muß wohl ein heftiges Problem sein, denn sonst hätten die ehrwürdigen Mohammdeaner- Denkerfürsten wohl nicht so doll und viel gedacht ...

Na, wenn die Muselmänner so lüstern sind, dass ein ehrwürdiger Scheich sich genötigt sieht, den Frauen während des Ramadans die Lizenz zum Prügeln ihrer Gatten zu erteilen, ist es ja kein Wunder, dass die Muselfrauen ihre Reize freiwillig verstecken. :hide:

Madday
22.07.2007, 09:17
Dürfen Christels eigentlich in der Fastenzeit poppen?


Fastenzeit im Islam

Während der täglichen Fastenzeit ist untersagt:

Nahrungsaufnahme
Trinken
Geschlechtsverkehr
Rauchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fastenzeit

Ja, nur der Islam untersagt das. Selbst Trinken ist untersagt, das wirkt sich bestimmt gut auf den Kreislauf in warmen Ländern aus. :))

Felixhenn
22.07.2007, 10:25
Ja, nur der Islam untersagt das. Selbst Trinken ist untersagt, das wirkt sich bestimmt gut auf den Kreislauf in warmen Ländern aus. :))

Besonders auf die Gehirndurchblutung. Deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher welche Aussage richtig ist:

1. Man muss dumm sein um Moslem zu werden.
2. Man wird dumm wenn man Moslem ist.

Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Madday
22.07.2007, 11:39
Besonders auf die Gehirndurchblutung. Deshalb bin ich mir ja auch nicht sicher welche Aussage richtig ist:

1. Man muss dumm sein um Moslem zu werden.
2. Man wird dumm wenn man Moslem ist.

Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Punkt 1 trifft auf jedenfall zu (Konvertiten).
Punkt 2 nicht für alle, sonst würde es keine Ex-Musels geben.

Drache
22.07.2007, 14:25
Sie sollten überhaupt keinen Geschlechtsverkehr haben und bei der Einreise zwangssterilisiert werden!

herberger
22.07.2007, 14:50
Zählt Vergewaltigung auch zum Geschlechtsverkehr oder ist das Djihad

harlekina
22.07.2007, 14:59
Zählt Vergewaltigung auch zum Geschlechtsverkehr oder ist das Djihad

Für wen?

herberger
22.07.2007, 15:09
Für wen?

Falls eine Frau hier ist die schon mal einen Moslem vergewaltigt hat, bitte melden.Oder wie soll man die Frage verstehen?

harlekina
22.07.2007, 15:15
Falls eine Frau hier ist die schon mal einen Moslem vergewaltigt hat, bitte melden.Oder wie soll man die Frage verstehen?

Damit meinte ich, ob es für ihn oder sie den Djihad darstellt. Aber ich denke, ich weiß wie du es gemeint hast.
;)

Virgo
22.07.2007, 16:55
Das Schnackseln ist während des Ramadans aber nur vom Morgengrauen bis zum Sonnenuntergang verboten.

Danach darf der Mann wieder die Frau verhauen wenn sie nicht will ...

Halt einfach deinen rand wenn Du nix Sinnvolles zu sagen hast

Madday
22.07.2007, 17:19
Halt einfach deinen rand wenn Du nix Sinnvolles zu sagen hast

Deute ich Deine Antwort richtig, ist Dir Gewalt in der Ehe widerfahren. Möchtest Du uns das muslimische Sado-Maso-Spiel nicht mal erläutern?

Meriwan
22.07.2007, 17:28
Deute ich Deine Antwort richtig, ist Dir Gewalt in der Ehe widerfahren. Möchtest Du uns das muslimische Sado-Maso-Spiel nicht mal erläutern?


*kaputtlach*
*madday abknutsch*

Pidder Lüng
23.07.2007, 10:48
Halt einfach deinen rand wenn Du nix Sinnvolles zu sagen hast

Aus deiner Hompage:

26. Was würdest du gerne über dich selbst in der Zeitung lesen?

Daß ich zum interreligiösen Dialog beigetragen habe


:D

Drache
23.07.2007, 14:54
Zählt Vergewaltigung auch zum Geschlechtsverkehr oder ist das Djihad

Nein, das ist bei den Musels wie bei uns Monopoly! "Ein Spiel für die ganze Familie!"

dr-esperanto
24.07.2007, 00:57
Ja, nur der Islam untersagt das. Selbst Trinken ist untersagt, das wirkt sich bestimmt gut auf den Kreislauf in warmen Ländern aus. :))


Abends darf man dann ja wieder alles, und das bis zum Morgengrauen...also alles halb so wild.

dr-esperanto
24.07.2007, 00:59
Dürfen Christels eigentlich in der Fastenzeit poppen?


Heute ja, aber im Mittelalter durfte man nur an Werktagen begatten.