PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie sind gekommen, um zu töten



EUROFREUND
21.07.2007, 17:14
Aus der FAZ

Islamisten in Deutschland

Sie sind gekommen, um zu töten

Von Markus Wehner

"Das muss uns alarmieren" 21. Juli 2007

Die deutsche Gesellschaft hasst er wie die Pest. Alles, was nichtislamisch ist, betrachtet Tolga D. als schmutzig, als Dreck, als verkommen. So hat man es bei Gesprächen von ihm gehört. Im bayerischen Neu-Ulm verkehrte der Deutschtürke in islamistischen Kreisen, etwa in der Moschee im Multi-Kultur-Haus, das Ende 2005 von den bayerischen Behörden nach einem Verbot geschlossen wurde. Tolga D. gehörte zu den „wiedererweckten“ Muslimen, die sich ähnlich wie die Konvertiten aus nichtislamischen Religionen durch besonderen Glaubenseifer hervortun.

„Da glimmt ein ähnliches Feuer, nur dass die Konversion sich innerislamisch vollzieht“, sagt Herbert Landolin Müller, Leiter der Abteilung Islamismus beim Landesamt für Verfassungsschutz in Stuttgart. So engagierte sich Tolga D., der zeitweilig bei einer Firma für Solartechnik gearbeitet hatte, auch im benachbarten Ulm im Islamischen Informationszentrum (IIZ), das bis heute existiert.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7E9D02193F364B35BC2999B751BE8F86~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Sie leben unter uns, sie hassen uns und werden versuchen uns zu töten.
Wie kann Deutschland sich schützen ohne unser Land in eine DDR
zu verwandeln?

Madday
21.07.2007, 17:29
Alles, was nichtislamisch ist, betrachtet Tolga D. als schmutzig, als Dreck, als verkommen.

Ein Blick in den Spiegel und er würde richtigen Schmutz sehen.


Tolga D. gehörte zu den „wiedererweckten“ Muslimen, die sich ähnlich wie die Konvertiten aus nichtislamischen Religionen durch besonderen Glaubenseifer hervortun.

Wiedererweckung kann jeden Musel ereilen, darum müssen wir jetzt handeln oder können wir uns über 3 Millionen Wiedererweckte in Deutschland leisten?

Atheist
21.07.2007, 17:30
Verbot des Islams und Ausweisung aller Muslime in ihre Heimatländer - über 30 Jahre hat man sich das anegschaut es wird immer schlimmer - Integrationsgipfel gibt es nicht etwa für die Spanier oder Italiener oder wenigen U.S Amerikaner oder Jugoslawen die hier leben nein es sind immer nur Integrationsgipfel für die islamische Gesellschaft die sich hier eingenistet hat. Jeder gläubige Moslem ist ein Islamist - er tut ja nur was im Koran steht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mauser98K
21.07.2007, 17:31
Es muß erst einen verheerenden islamistischen Anschlag geben, damit das Volk erwacht.

Die Politik wird nicht erwachen, weil sie ausschließlich daran interessiert ist, Geld in die eigenen Taschen zu schaufeln.

Rommel
21.07.2007, 17:33
Die deutsche Gesellschaft hasst er wie die Pest. Alles, was nichtislamisch ist, betrachtet Tolga D. als schmutzig, als Dreck, als verkommen. So hat man es bei Gesprächen von ihm gehört. Im bayerischen Neu-Ulm verkehrte der Deutschtürke in islamistischen Kreisen, etwa in der Moschee im Multi-Kultur-Haus, das Ende 2005 von den bayerischen Behörden nach einem Verbot geschlossen wurde.

Was will denn der in Deutschland, wenn er uns so hasst? Warum verzieht er sich nicht nach Anatolien?
Und das Wort "Deutschtürke", einfach ekelhaft. Entweder ist man Deutscher, oder Türke. Aber niemals ein Deutschtürke!

Stockinger
21.07.2007, 17:36
Wenn dieser Abschaum töten will, kann Schäuble letztendlich nicht so falsch liegen.
Der erste Schuss zählt!

sporting
21.07.2007, 17:40
Es muß erst einen verheerenden islamistischen Anschlag geben, damit das Volk erwacht.

Die Politik wird nicht erwachen, weil sie ausschließlich daran interessiert ist, Geld in die eigenen Taschen zu schaufeln.

richtig ... ich denke dieses terrorpack muss erst mal mitten in europa einen atombombe zünden. aber wer denkt die islamfaschisten würden nie an eine ran kommen der sei gewarnt ... islamische länder besitzen auch atombomben ... und wenn nicht von islamischen ländern dann eben nach dem motto "geld hat viele freunde" ... und geld haben sie genug.

ich sage einen nuklearen schlag gegen europa ... israel ... oder die usa binnen der nächsten 10-15 jahre voraus ... wer hält dagegen?

Friedenstaube
21.07.2007, 17:41
wie schnell der islam einen zum extremisten oder sogar mörder macht:

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=52&start=0

muslime sollen sich die liste islamistischer konvertiten genau durchlesen, vielleicht begreifen sie dann, dass der islam jeglichem bild einer barmherzigen religion widerspricht.

lupus_maximus
21.07.2007, 17:41
Wenn dieser Abschaum töten will, kann Schäuble letztendlich nicht so falsch liegen.
Der erste Schuss zählt!
Ich bin eigentlich auch dafür, die Methode der Israelis zu übernehmen, Jeden, der gegen Deutsche ist, aus der Luft zu eliminieren.
Dies ist bei uns noch leichter als in Israel, da die Musel uns ja äußerlich nicht ähneln.

Madday
21.07.2007, 17:47
Wenn dieser Abschaum töten will, kann Schäuble letztendlich nicht so falsch liegen.
Der erste Schuss zählt!

Der Schäuble wird uns alle noch positiv überraschen.

Vril
21.07.2007, 17:48
richtig ... ich denke dieses terrorpack muss erst mal mitten in europa einen atombombe zünden. aber wer denkt die islamfaschisten würden nie an eine ran kommen der sei gewarnt ... islamische länder besitzen auch atombomben.

ich sage einen nuklearen schlag gegen europa ... israel ... oder die usa binnen der nächsten 10-15 jahre voraus ... wer hält dagegen?

Und selbst wen ne Atombombe in Frankfurt oder Hamburg hochgehen würde und Hunderttausende oder Millionen Deutsche sterben würden würde es immer noch heißen das ist nicht der wahre Islam , Islam bedeutet Frieden , das waren nur ein paar fanatische Extremisten aber keine echten Moslems usw.

Die Rot Grünen Gutmenschen und Politisch Korrekten Moslemversteher würden weiterhin ihr übliches geseiere runterleiern wie bisher und alles dafür tun damit Deutschland für immer als Land , Nation und Kultur verschwindet.

pernath
21.07.2007, 17:49
Phobiker unter sich. Wie ihr Nachts noch schlafen könnt ist mir ein Wunder.

Vril
21.07.2007, 17:50
Phobiker unter sich. Wie ihr Nachts noch schlafen könnt ist mir ein Wunder.

Ich kann sehr gut schlafen hab ja ne geladene Walther PPK unter dem Kopfkissen. :D

sporting
21.07.2007, 17:51
Phobiker unter sich. Wie ihr Nachts noch schlafen könnt ist mir ein Wunder.

über hitler hat man anfangs auch nur gelacht ... und ich schlafe nachts gut ... danke der nachfrage.

elas
21.07.2007, 17:59
richtig ... ich denke dieses terrorpack muss erst mal mitten in europa einen atombombe zünden. aber wer denkt die islamfaschisten würden nie an eine ran kommen der sei gewarnt ... islamische länder besitzen auch atombomben ... und wenn nicht von islamischen ländern dann eben nach dem motto "geld hat viele freunde" ... und geld haben sie genug.

ich sage einen nuklearen schlag gegen europa ... israel ... oder die usa binnen der nächsten 10-15 jahre voraus ... wer hält dagegen?

Dafür sind die zu blöd.

Mit Teppichmessern Stewardessem bedrohen.......ja das können sie.......aber schon einen Zünder bauen geht schief.

pernath
21.07.2007, 18:03
Freut mich zu hören, dass ihr noch schlafen könnt, dann ist die Dosis eure Medikamente noch ausreichend.

meckerle
21.07.2007, 18:04
Wenn dieser Abschaum töten will, kann Schäuble letztendlich nicht so falsch liegen.
Der erste Schuss zählt!
Sag ich doch ! Wir können alle davon ausgehen, dass Schäuble und Co. viel mehr weiss als wir.

klartext
21.07.2007, 18:05
Wenn dieser Abschaum töten will, kann Schäuble letztendlich nicht so falsch liegen.
Der erste Schuss zählt!

Auch in diesem Fall gilt:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst.

Mauser98K
21.07.2007, 18:21
Dafür sind die zu blöd.

Mit Teppichmessern Stewardessem bedrohen.......ja das können sie.......aber schon einen Zünder bauen geht schief.

1. Sind sie lernfähig.

2. Haben sie mit dem Teppichmesser ihr Ziel erreicht.

Mauser98K
21.07.2007, 18:24
Ich kann sehr gut schlafen hab ja ne geladene Walther PPK unter dem Kopfkissen. :D

Mir geht es ähnlich, aber sicher fühle ich mich erst ab 9mm Para bzw.
.38 Spezial.:D

Noko43
21.07.2007, 18:25
Aus der FAZ

Islamisten in Deutschland

Sie sind gekommen, um zu töten

Von Markus Wehner

"Das muss uns alarmieren" 21. Juli 2007

Die deutsche Gesellschaft hasst er wie die Pest. Alles, was nichtislamisch ist, betrachtet Tolga D. als schmutzig, als Dreck, als verkommen. So hat man es bei Gesprächen von ihm gehört. Im bayerischen Neu-Ulm verkehrte der Deutschtürke in islamistischen Kreisen, etwa in der Moschee im Multi-Kultur-Haus, das Ende 2005 von den bayerischen Behörden nach einem Verbot geschlossen wurde. Tolga D. gehörte zu den „wiedererweckten“ Muslimen, die sich ähnlich wie die Konvertiten aus nichtislamischen Religionen durch besonderen Glaubenseifer hervortun.

„Da glimmt ein ähnliches Feuer, nur dass die Konversion sich innerislamisch vollzieht“, sagt Herbert Landolin Müller, Leiter der Abteilung Islamismus beim Landesamt für Verfassungsschutz in Stuttgart. So engagierte sich Tolga D., der zeitweilig bei einer Firma für Solartechnik gearbeitet hatte, auch im benachbarten Ulm im Islamischen Informationszentrum (IIZ), das bis heute existiert.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7E9D02193F364B35BC2999B751BE8F86~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Sie leben unter uns, sie hassen uns und werden versuchen uns zu töten.
Wie kann Deutschland sich schützen ohne unser Land in eine DDR
zu verwandeln?

Ich frage mich sowieso, warum man solchen Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft verleiht. Schaut man sich die Personen denn nicht genau an, die die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen sollen? Denn gibt man einem Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft oder gewährt man ihm Auifenthalt in Deutschland, dann holt man sich den Todfeind unserer Gesellschaft ins Land.

Die deutsche Staatsbürgerschaft müsste auch wieder aberkannt werden können, wenn sich die Person als Extremist entpuppt. Ferner sollten die Gesetze so gestaltet sein, dass man Islamisten zügig in ihre Herkunftsländer abschieben kann.

Ich frage mich, warum Moscheen, die einer radikalislamischen Organisation zuzurechnen sind, nicht schon längst geschlossen wurden. Ich muss mich über den allzu laschen Umgang mit den Todfeinden unserer Gesellschaft doch sehr wundern. Warum sind die Deutschen so blöd und gewähren ihren Feinden eine sichere Existenz? Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht." (Heinrich Heine)

Dieses Zitat ist heutzutage wieder sehr aktuell.

Mauser98K
21.07.2007, 18:27
Ich frage mich sowieso, warum man solchen Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft verleiht. Schaut man sich die Personen denn nicht genau an, die die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen sollen? Denn gibt man einem Islamisten die deutsche Staatsbürgerschaft oder gewährt man ihm Auifenthalt in Deutschland, dann holt man sich den Todfeind unserer Gesellschaft ins Land.

Die deutsche Staatsbürgerschaft müsste auch wieder aberkannt werden können, wenn sich die Person als Extremist entpuppt. Ferner sollten die Gesetze so gestaltet sein, dass man Islamisten zügig in ihre Herkunftsländer abschieben kann.

Ich frage mich, warum Moscheen, die einer radikalislamischen Organisation zuzurechnen sind, nicht schon längst geschlossen wurden. Ich muss mich über den allzu laschen Umgang mit den Todfeinden unserer Gesellschaft doch sehr wundern. Warum sind die Deutschen so blöd und gewähren ihren Feinden eine sichere Existenz? Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht." (Heinrich Heine)

Dieses Zitat ist heutzutage wieder sehr aktuell.


Dafür haben die deutschfeindlichen Ideologen von SPD und Grünen gesorgt.

meckerle
21.07.2007, 18:28
1. Sind sie lernfähig.

2. Haben sie mit dem Teppichmesser ihr Ziel erreicht.
Genau, jeder Flugreisende muss die Konsequenzen ausbaden. :D

Madday
21.07.2007, 18:37
Freut mich zu hören, dass ihr noch schlafen könnt, dann ist die Dosis eure Medikamente noch ausreichend.

Was bezweckst Du mit Deinen unqualifizierten Beiträgen? Zum Forenclown fehlt Dir das Talent.

sporting
21.07.2007, 18:38
Dafür sind die zu blöd.

Mit Teppichmessern Stewardessem bedrohen.......ja das können sie.......aber schon einen Zünder bauen geht schief.

man sollte seinen gegner nicht unterschätzen ... oder was meinst du wie ist pakistan an die atombombe gekommen ist?

RDX
21.07.2007, 18:39
Ich kann sehr gut schlafen hab ja ne geladene Walther PPK unter dem Kopfkissen. :D

Was willst du denn mit der Fliegenklatsche???

Vril
21.07.2007, 18:43
Was willst du denn mit der Fliegenklatsche???

Die Walther PPK macht auch ganz dolle Aua .... wetten ?

Und ne Pumpgun oder ne Uzi , Kalaschnikow usw. unterm Kopfkissen wäre ein bißchen zu sperrig und unbequem. :))

RDX
21.07.2007, 18:47
Die Walther PPK macht auch ganz dolle Aua .... wetten ?

Und ne Pumpgun oder ne Uzi , Kalaschnikow usw. unterm Kopfkissen wäre ein bißchen zu sperrig und unbequem. :))

Revolver, Kaliber .357 Magnum.
Ein Schuss in den Torax und der Gegner macht keinen Mucks mehr.

elas
21.07.2007, 18:55
man sollte seinen gegner nicht unterschätzen ... oder was meinst du wie ist pakistan an die atombombe gekommen ist?

Zusammengeklaut.
Ich bezweifle dass sie funktioniert.

elas
21.07.2007, 19:00
1. Sind sie lernfähig.



Was man von unseren politisch Verantwortlichen leider nicht behaupten kann......ausgenommen Schäuble.

sporting
21.07.2007, 19:10
Zusammengeklaut.
Ich bezweifle dass sie funktioniert.

ich möchte es trotzdem nicht auf einen versuch ankommen lassen.

pernath
21.07.2007, 19:11
Sag ich doch ! Wir können alle davon ausgehen, dass Schäuble und Co. viel mehr weiss als wir.

Er hört wohl schon Stimmen und bekommt Anweisungen aus dem Off?

Volyn
21.07.2007, 21:43
Jeder Deutsche sollte ca. 2.000 Euro beiseite legen und sich früher oder später mit Waffen ausstatten.

Leider weiß ich noch nicht, wo.

Ob man sich die aus der Schweiz holt oder aus Bosnien?

Keine Ahnung.

pernath
21.07.2007, 22:00
Jeder Deutsche sollte ca. 2.000 Euro beiseite legen ....

oder noch besser sinnvol anlegen, zum Beispiel in Aktien von Psychiatrischen Einrichtungen zur Behandlung von Paranoia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia):


Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Mißtrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.

lupus_maximus
21.07.2007, 22:02
Jeder Deutsche sollte ca. 2.000 Euro beiseite legen und sich früher oder später mit Waffen ausstatten.

Leider weiß ich noch nicht, wo.

Ob man sich die aus der Schweiz holt oder aus Bosnien?

Keine Ahnung.
Ich würde Serbien vorschlagen!
Wenn man angibt gegen die Musel zu sein, wird man wohl noch Rabatt kriegen.

Götz
21.07.2007, 22:08
oder noch besser sinnvol anlegen, zum Beispiel in Aktien von Psychiatrischen Einrichtungen zur Behandlung von Paranoia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia):

Ja, da können wir dann die Islamisten wirksam behandeln, aber ich finde die
Behandlung sollte auf deren Kosten und ihrer nützlichen Idioten erfolgen.

Volyn
21.07.2007, 22:09
oder noch besser sinnvol anlegen, zum Beispiel in Aktien von Psychiatrischen Einrichtungen zur Behandlung von Paranoia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia):

Gestern abend saß ich am Kiosk, trank mein Bier, und da kam ein schmächtiger Deutscher, so um die 30 vorbei, hatte riesige blaue Flecke und ein Pflaster am Unterschenkel.

Er war vor ein paar Tagen direkt vor diesem Kiosk von Ausländern - er wüßte selbst nicht, ob Türken, Russen oder Jugoslawen oder sonstwas - angegriffen, als "Hurrrensohn" beschimpft und mit einem Messer ins Bein gestochen worden.

Er hatte einen dreiviertel Liter Blut verloren.
Und du Wichser redest von Paranoia.

Wir lassen uns hier einfach so abstechen.

Kein Kai Nehm, keine Presse, keine Licherkette, kein Fernsehen, nichts.

EUROFREUND
21.07.2007, 22:17
Jeder Deutsche sollte ca. 2.000 Euro beiseite legen und sich früher oder später mit Waffen ausstatten.

Leider weiß ich noch nicht, wo.

Ob man sich die aus der Schweiz holt oder aus Bosnien?

Keine Ahnung.

Warum darf ein deutscher Bürger keine Waffen besitzen?
Sind wir nur noch zum Steuerzahlen da?

pernath
21.07.2007, 22:26
Warum darf ein deutscher Bürger keine Waffen besitzen?


Weil eine gültige Gesetzeslage glücklicherweise dagegen spricht. Ich darf nur mit Grausen an diverse Nachbarschaftsstreitigkeiten denken während derer es zu Gewalttätigkeiten gekommen ist, zum Glück wurden die wenigsten mit Schusswaffen ausgeführt. Wenn nun aber jeder eine Waffe hätte..... Fakt ist nun einmal, dass die Wenigsten mit einer Waffe verantwortungsbewust umgehen könnten, sie würden nur ein unkalkolierbares Risiko für sich und für andere darstellen.

Volyn
21.07.2007, 22:31
Weil eine gültige Gesetzeslage glücklicherweise dagegen spricht. Ich darf nur mit Grausen an diverse Nachbarschaftsstreitigkeiten denken während derer es zu Gewalttätigkeiten gekommen ist, zum Glück wurden die wenigsten mit Schusswaffen ausgeführt. Wenn nun aber jeder eine Waffe hätte..... Fakt ist nun einmal, dass die Wenigsten mit einer Waffe verantwortungsbewust umgehen könnten, sie würden nur ein unkalkolierbares Risiko für sich und für andere darstellen.

Auf meinen Beitrag einzugehen, hältst du wohl nicht für notwendig, was?

pernath
21.07.2007, 22:34
Nein. Ein eventueller positiver Effekt von einem Waffenbesitz ist nicht gegeben in deiner Geschichte.

Götz
21.07.2007, 23:06
Irgendwelche bewaffneten "Bürgerwehren", die im Falle eines islamistischen
Anschlages amoklaufend "Lynchjustiz" an igendwelchen Muslimen üben würden, wären in der Tat nicht sehr hilfreich, ein wirksames Durchgreifen ist Aufgabe der Staatsmacht, die sollte ihrer Vorbeugepflicht aber auch entsprechend nachkommen.

Volyn
21.07.2007, 23:10
Irgendwelche bewaffneten "Bürgerwehren", die im Falle eines islamistischen
Anschlages amoklaufend "Lynchjustiz" an igendwelchen Muslimen üben würden, wären in der Tat nicht sehr hilfreich, ein wirksames Durchgreifen ist Aufgabe der Staatsmacht, die sollte ihrer Vorbeugepflicht aber auch entsprechend nachkommen.

Dummerweise haben die meisten Moslems tatsächlich Waffen.

Das sagte mir neulich eine Halbtürkin.

Seit dem Jugoslawienkrieg gibt es in Deutschland wieder Waffen.

Und die meisten sind in den Händen der Ausländer.

Mir ist ein deutscher Lynchmob eben lieber als ein ausländischer.

Götz
21.07.2007, 23:15
Dummerweise haben die meisten Moslems tatsächlich Waffen.

Das sagte mir neulich eine Halbtürkin.

Seit dem Jugoslawienkrieg gibt es in Deutschland wieder Waffen.

Und die meisten sind in den Händen der Ausländer.

Mir ist ein deutscher Lynchmob eben lieber als ein ausländischer.

Dann muß die Staatsmacht rigoros für die Entwaffnung der Ausländer sorgen,
im eigenen Interesse und im Interesse ihrer Bürger. Waffenbesitz sollte bei Ausländern mit der Abschiebung als Mindeststrafe geandet werden.

Geronimo
21.07.2007, 23:29
Dann muß die Staatsmacht rigoros für die Entwaffnung der Ausländer sorgen,
im eigenen Interesse und im Interesse ihrer Bürger. Waffenbesitz sollte bei Ausländern mit der Abschiebung als Mindeststrafe geandet werden.

Richtig! Aber was passiert? Nix, aber auch gar nix! Oder hat schon irgendjemand von einer Abschiebung wg. illegalen Waffenbesitzes bzw. Verstoss gegen das KWKG gehört? Ich jedenfalls nicht! Hier wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen! Wenn du als Deutscher mit dem WffG kollidierst, bist du die ärmste Sau auf Erden! Unseren Mitbürgern passiert nix! Begründung der Richter: "Kulturimmanentes Verhalten"...will heissen, "die kennen ja nix anderes, muss man doch verstehen"! Ist in x Urteilen nachzulesen. Inländerdiskriminierung nenne ich das!
Da ist es doch verständlich, wenn über Abwehrmaßnahmen seitens der Deutschen nachgedacht wird!!!!!!!

Geronimo

Götz
22.07.2007, 00:19
Richtig! Aber was passiert? Nix, aber auch gar nix! Oder hat schon irgendjemand von einer Abschiebung wg. illegalen Waffenbesitzes bzw. Verstoss gegen das KWKG gehört? Ich jedenfalls nicht! Hier wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen! Wenn du als Deutscher mit dem WffG kollidierst, bist du die ärmste Sau auf Erden! Unseren Mitbürgern passiert nix! Begründung der Richter: "Kulturimmanentes Verhalten"...will heissen, "die kennen ja nix anderes, muss man doch verstehen"! Ist in x Urteilen nachzulesen. Inländerdiskriminierung nenne ich das!
Da ist es doch verständlich, wenn über Abwehrmaßnahmen seitens der Deutschen nachgedacht wird!!!!!!!

Geronimo

Es sieht tatsächlich so aus, als ob ein Anschlag nötig ist , damit der "schlafende Riese" deutsche Staatsmacht erwacht und richtig durchgreift, sollte das selbst
dann nicht geschehen, dann ist in der Tat Eigeninitiative der Bürger notwendig.

Geronimo
22.07.2007, 00:27
Es sieht tatsächlich so aus, als ob ein Anschlag nötig ist , damit der "schlafende Riese" deutsche Staatsmacht erwacht und richtig durchgreift, sollte das selbst
dann nicht geschehen, dann ist in der Tat Eigeninitiative der Bürger notwendig.

Und genauso wird´s hoffentlich kommen! Und deshalb ist Bewaffnung HEUTE von Nöten! Nach dem großen Schlag ist es zu spät!

mastermike
22.07.2007, 00:34
Richtig! Aber was passiert? Nix, aber auch gar nix! Oder hat schon irgendjemand von einer Abschiebung wg. illegalen Waffenbesitzes bzw. Verstoss gegen das KWKG gehört? Ich jedenfalls nicht! Hier wird wieder mal mit zweierlei Mass gemessen! Wenn du als Deutscher mit dem WffG kollidierst, bist du die ärmste Sau auf Erden! Unseren Mitbürgern passiert nix! Begründung der Richter: "Kulturimmanentes Verhalten"...will heissen, "die kennen ja nix anderes, muss man doch verstehen"! Ist in x Urteilen nachzulesen. Inländerdiskriminierung nenne ich das!
Da ist es doch verständlich, wenn über Abwehrmaßnahmen seitens der Deutschen nachgedacht wird!!!!!!!

Geronimo


'Mal sehen, was ich dir aus Kanada mitbringen könnte ... Naja, meine Glock gebe ich auf keinen Fall her, vielleicht die SIG :klatsch: oder 'was Größeres???
Kann natürlich bißchen dauern, denn mit dem Flugzeug geht's definitiv nicht ...:D

Geronimo
22.07.2007, 00:43
'Mal sehen, was ich dir aus Kanada mitbringen könnte ... Naja, meine Glock gebe ich auf keinen Fall her, vielleicht die SIG :klatsch: oder 'was Größeres???
Kann natürlich bißchen dauern, denn mit dem Flugzeug geht's definitiv nicht ...:D

Danke im vorraus! Alles ist willkommen! Deine Glock will ich auch gar nicht. Ist zu gross. Ne P99 wäre willkommen.

Gruss
Gero

schuppy
22.07.2007, 01:09
Kann unsere Gesellschaft das überhaupt noch, seine Gegner töten? Sie ist wohl eher so verweicheiert, das sie besser eine Horde Söldner engagieren sollte.
Unter dem Aspekt des zunehmenden Islam in Deutschland, ist eine Lockerung des
Waffengesetzes, bis hin zu amerikanischen Verhältnissen zwingend erforderlich.
Jeder Deutsche, deutscher Herkunft, sollte das Recht auf Schußwaffen haben.
Schußwaffen jeglicher Art und ohne irgendwelche Einschränkung. Dies muß als
erster Schritt im Bundesrat durchgesetzt werden. Echte Deutsche müssen sich auch
verteidigen können, gegen Deutsche mit Herkunftsland xyz, oder sonstige Ausländer,
denn diese sind meistens schon längst bewaffnet! Glaubt mir keiner? Bitte Zeitung
lesen, oder Nachrichten sehen/hören! Nur, wie macht man das?
Oder ausweisen! Rigoros alle Islamzugehörigen ausweisen. Nur, wie macht man das?
Wir sterben aus, sagen Wissenschaftler und Statistiker, laßt uns wenigstens
angemessen und würdevoll aussterben. Dafür brauchen wir keinen Islam in Deutschland und auch keine Millionen Ausländer. Das können wir in ruhe und unter uns auch ganz gemütlich. Macht diese Politik so weiter, haben wir in 20 Jahren hier
den Islam sitzen. Wollen Sie das Ihrem Enkelkind zumuten???
Es ist ergo Zeit, einiges zu ändern, oder nicht???;(

WikingerWolf
22.07.2007, 01:11
Sie leben unter uns, sie hassen uns und werden versuchen uns zu töten.
Wie kann Deutschland sich schützen ohne unser Land in eine DDR
zu verwandeln?

wie man sich schützen kann?
Ganz einfach:
Die GANZEN MUSEL-KANACKEN rausschmeissen
aus dem Ländle....

Ich wundere mich sowieso, warum sich dieses Schwarzfuß-Gelumpe
nur in Westdeutschland rumtreibt?

Ganz einfach die Erklärung.... in den neuen Bundesländern wären diese Camelpushers schon "Freiwillig aus dem Zug gesprungen":hihi: :hihi: :hihi:

und was lernen wir daraus?.... ganz einfach.... man siedele die
in Orten an,
wo es noch beherzte Züge gibt, und die verlassen freiwillig das Land:D
Grüße...germane germane

sodaqua
22.07.2007, 02:11
Ich wundere mich sowieso, warum sich dieses Schwarzfuß-Gelumpe
nur in Westdeutschland rumtreibt?

Du irrst dich leider! Das Gesocks ist überall nicht nur in Deutschland. Auch Österreich ist eine Hochburg von Schläfern denen es hier sehr gut geht. Die Regierung bläst ihnen ständig Zucker in den Arsch darum kommen immer mehr. Die Umvolkung hat bereits stattgefunden, wir sind wehrlos ausgeliefert.

Mauser98K
22.07.2007, 08:17
Revolver, Kaliber .357 Magnum.
Ein Schuss in den Torax und der Gegner macht keinen Mucks mehr.

Das sehe ich genauso!

Mauser98K
22.07.2007, 08:25
Danke im vorraus! Alles ist willkommen! Deine Glock will ich auch gar nicht. Ist zu gross. Ne P99 wäre willkommen.

Gruss
Gero

Wenn Du nicht die 17 L nimmst, ist eine Glock auch nicht größer als eine P 99.

Kreuzbube
22.07.2007, 08:51
"Hunde, wollt Ihr ewig leben!" http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

elas
22.07.2007, 09:56
ich möchte es trotzdem nicht auf einen versuch ankommen lassen.

Über ihre Grenze bringen die das Ding nicht hinaus.
Und zuhause darf es gern explodieren.

Volyn
22.07.2007, 13:08
Dann muß die Staatsmacht rigoros für die Entwaffnung der Ausländer sorgen,
im eigenen Interesse und im Interesse ihrer Bürger. Waffenbesitz sollte bei Ausländern mit der Abschiebung als Mindeststrafe geandet werden.

Das tut sie aber offenbar nicht. Mangels Anfangsverdacht.

Und man kann noch so viele Waffen bei Musels gefunden haben, man braucht jedesmal einen neuen Anfangsverdacht.

Denn man kann ja nicht die Musel unter Generalverdacht stellen - es sind ja Musel, und sie kommen doch von der Friedenspartei.

lupus_maximus
22.07.2007, 14:51
Das tut sie aber offenbar nicht. Mangels Anfangsverdacht.

Und man kann noch so viele Waffen bei Musels gefunden haben, man braucht jedesmal einen neuen Anfangsverdacht.

Denn man kann ja nicht die Musel unter Generalverdacht stellen - es sind ja Musel, und sie kommen doch von der Friedenspartei.
Richtig, Muselmanie ist immer friedlich!