PDA

Vollständige Version anzeigen : Von wegen "toleranter Islam"



Der Sheriff
21.07.2007, 13:55
Konvertiten nicht nach Ägypten abschieben

F r a n k f u r t a m M a i n (idea) – Ägyptische Staatsbürger, die vom Islam zum Christentum übergetreten sind, sollen von Deutschland nicht in ihre Heimat abgeschoben werden. Das fordert die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) in Frankfurt am Main. Konvertiten drohten in Ägypten Misshandlung, Folter oder sogar Mord, heißt es in einer Mitteilung der Menschenrechtsorganisation vom 20. Juli.

Die IGFM verweist auf den Fall der 26-jährigen Konvertitin Eman Muhammad el-Sayed. Sie sei am 16. Juli in der ägyptischen Stadt Alexandria von muslimischen Verwandten angegriffen und mit dem Tode bedroht worden. Die einschreitende Polizei habe die Frau – angeblich zu ihrem Schutz – in Gewahrsam genommen. Im Hauptquartier der Polizei sei sie jedoch stundenlang verhört und unter anderem mit Stromschlägen schwer gefoltert worden. In Ägypten kommt es immer wieder zu Übergriffen auf die christliche Minderheit, insbesondere auf Kopten. Das Stuttgarter Verwaltungsgericht hatte am 9. Juli entschieden, dass christliche Asylbewerber aus dem Iran nicht in ihre Heimat abgeschoben werden dürfen, weil sie dort ihren Glauben nicht öffentlich ausüben dürfen.

Quelle: http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews[tt_news]=55986&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=44bf9a4e39

.... Und die Muslime hierzulande behaupten, der Islam wäre tolerant gegenüber andere Religionen. Es soll sogar tatsächlich leute geben, die das Glauben. Aber ich glaube nicht, dass es solche leute sind, die sich über solche Nachrichten informieren. ;(

Bruddler
21.07.2007, 13:59
Konvertiten nicht nach Ägypten abschieben

F r a n k f u r t a m M a i n (idea) – Ägyptische Staatsbürger, die vom Islam zum Christentum übergetreten sind, sollen von Deutschland nicht in ihre Heimat abgeschoben werden. Das fordert die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) in Frankfurt am Main. Konvertiten drohten in Ägypten Misshandlung, Folter oder sogar Mord, heißt es in einer Mitteilung der Menschenrechtsorganisation vom 20. Juli.

Die IGFM verweist auf den Fall der 26-jährigen Konvertitin Eman Muhammad el-Sayed. Sie sei am 16. Juli in der ägyptischen Stadt Alexandria von muslimischen Verwandten angegriffen und mit dem Tode bedroht worden. Die einschreitende Polizei habe die Frau – angeblich zu ihrem Schutz – in Gewahrsam genommen. Im Hauptquartier der Polizei sei sie jedoch stundenlang verhört und unter anderem mit Stromschlägen schwer gefoltert worden. In Ägypten kommt es immer wieder zu Übergriffen auf die christliche Minderheit, insbesondere auf Kopten. Das Stuttgarter Verwaltungsgericht hatte am 9. Juli entschieden, dass christliche Asylbewerber aus dem Iran nicht in ihre Heimat abgeschoben werden dürfen, weil sie dort ihren Glauben nicht öffentlich ausüben dürfen.

Quelle: http://www.idea.de/index.php?id=917&tx_ttnews[tt_news]=55986&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=44bf9a4e39

.... Und die Muslime hierzulande behaupten, der Islam wäre tolerant gegenüber andere Religionen. Es soll sogar tatsächlich leute geben, die das Glauben. Aber ich glaube nicht, dass es solche leute sind, die sich über solche Nachrichten informieren. ;(

Zu diesem Thema, sollten sich vor allem unsere Islamfanatiker äußern !!!

schmooch
21.07.2007, 14:08
Islam heißt - Kopfabschneiten!

Ebbelwoi
21.07.2007, 14:23
Zu diesem Thema, sollten sich vor allem unsere Islamfanatiker äußern !!!


Da können wir lange warten. Die durchforsten Google nach rechtsextremistischen Taten, um das Forum damit zuzumüllen.

Bruddler
21.07.2007, 14:25
Da können wir lange warten. Die durchforsten Google nach rechtsextremistischen Taten, um das Forum damit zuzumüllen.

nach dem Motto Gegenangriff ist besser als sich zu verteidigen...

Hexenhammer
21.07.2007, 14:30
nach dem Motto Gegenangriff ist besser als sich zu verteidigen...

Da Stuttgart25, wie es scheint aufhören will, vertrete ich ihn mal: Das ist nicht der Islam!

Bruddler
21.07.2007, 14:32
Da Stuttgart25, wie es scheint aufhören will, vertrete ich ihn mal: Das ist nicht der Islam!

Hexe, Du machst das gut ! :))

Drache
21.07.2007, 15:24
Und einige unserer Frauen konvertieren freiwillig zum Islam, weil ihr Stecher ein Teppichflieger ist!
Kaum zu glauben.
Und wenn eine Muslima genug von dem Mist hat und Christin werden will, muss sie um ihr Leben fürchten oder wird in eine Klapse eingewiesen!
Vielleicht sollten wir unsere Weiber, die zum Islam konvertieren wollen, auch vorsichtshalber wegschließen, bis sie wieder zur "Besinnung" kommen!

Bruddler
21.07.2007, 15:28
Und einige unserer Frauen konvertieren freiwillig zum Islam, weil ihr Stecher ein Teppichflieger ist!
Kaum zu glauben.
Und wenn eine Muslima genug von dem Mist hat und Christin werden will, muss sie um ihr Leben fürchten oder wird in eine Klapse eingewiesen!
Vielleicht sollten wir unsere Weiber, die zum Islam konvertieren wollen, auch vorsichtshalber wegschließen, bis sie wieder zur "Besinnung" kommen!

sollten wir nicht froh darüber sein, dass uns die Musels solche Weiber abnehmen ?!

Madday
21.07.2007, 17:02
Das Stuttgarter Verwaltungsgericht hatte am 9. Juli entschieden, dass christliche Asylbewerber aus dem Iran nicht in ihre Heimat abgeschoben werden dürfen, weil sie dort ihren Glauben nicht öffentlich ausüben dürfen.

Finde ich gut, noch besser fände ich, wenn das Gericht für jeden geduldeten Christen/in zwei Muslime aus Deutschland abschiebt.


Und die Muslime hierzulande behaupten, der Islam wäre tolerant gegenüber andere Religionen. Es soll sogar tatsächlich leute geben, die das Glauben.

Selbstverständlich ist der Islam tolerant, aber nur solange keiner widerspricht.

Wer sein Hirn durch den Koran ersetzt, hat keinen Platz für andere Gedanken mehr.

The_Darwinist
22.07.2007, 02:45
Und einige unserer Frauen konvertieren freiwillig zum Islam, weil ihr Stecher ein Teppichflieger ist!
Kaum zu glauben.
Und wenn eine Muslima genug von dem Mist hat und Christin werden will, muss sie um ihr Leben fürchten oder wird in eine Klapse eingewiesen!
Vielleicht sollten wir unsere Weiber, die zum Islam konvertieren wollen, auch vorsichtshalber wegschließen, bis sie wieder zur "Besinnung" kommen!

Das würde ich eh mit jedem Religiös Motivierten versuchen!

Der Doc
24.07.2007, 18:24
Hier ein aktuelles Beispiel, was derIslam unter Toleranz versteht.

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=50814

Zitat
"Dass Frau Ateþ am falschen Ende angefasst hat, führte schließlich dazu, dass sie ihre anwältliche Praxis aufgeben musste, jedoch scheint sie daraus immer noch nicht gelernt zu haben."

Die Frau musste ihre Praxis schliessen weil sie Todesdrohungen erhielt und daraus hat sie nach Ansicht eines Moslems nicht gelernt. Unfassbar!!

Mujaheddin_777
25.07.2007, 13:19
So siehts aus....
Dieses ach so tolle christliche Nachrichtenportal ist sicher eine deutschlandweit anerkannte Nachrichtenagentur die prima als Quelle zu sogenannten Fällen gilt....

Herzlichen Glückwünsch

Tosca
25.07.2007, 13:23
Islam heißt - Kopfabschneiten!

Wo schneit es?

Tosca
25.07.2007, 13:26
Da Stuttgart25, wie es scheint aufhören will, vertrete ich ihn mal: Das ist nicht der Islam!

Das stimmt sogar. Es ist die Auslegung desselben. So weit ich weiss, können wir den doch gar nciht lesen, weil die Übersetzung so schwieirg sit und der Koran meint immer was anderes, als das, was wir lesen.

Also, wenn da steht, er trank Wasser, soll das ungefähr heißen "er aß ein Hühnchen". Oder bringe ich wieder was durcheinander?

Tosca
25.07.2007, 13:28
Und einige unserer Frauen konvertieren freiwillig zum Islam, weil ihr Stecher ein Teppichflieger ist!
Kaum zu glauben.
Und wenn eine Muslima genug von dem Mist hat und Christin werden will, muss sie um ihr Leben fürchten oder wird in eine Klapse eingewiesen!
Vielleicht sollten wir unsere Weiber, die zum Islam konvertieren wollen, auch vorsichtshalber wegschließen, bis sie wieder zur "Besinnung" kommen!

Und was machen wir mit den Männern, die auch zum Islam konvertieren? Wir sollten doch den Stammtisch aus dem Forum draussen lassen.

Tosca
25.07.2007, 13:32
So siehts aus....
Dieses ach so tolle christliche Nachrichtenportal ist sicher eine deutschlandweit anerkannte Nachrichtenagentur die prima als Quelle zu sogenannten Fällen gilt....

Herzlichen Glückwünsch

Janitschar?

Karl Dönitz
25.07.2007, 13:40
Wie konnte das nur passieren, wo Islam doch Frieden heißt?(
Mal sehen was unsere Musels da dazu sagen, und vor allem die Gutmenschen!

Vielleicht sollte eine wohlbekannte Organisation dort wieder mal für Zucht und Ordnung sorgen...germane

http://blogs.ya.com/manuti/files/Afrikakorps_02.jpg

esperan
25.07.2007, 13:41
Ja toll, dann haben Moslems in Zukunft immer eine Option nicht mehr abgeschoben zu werden ... man konvertiert zum Christentum. Egal was für ein Verbrecher ich bin - konvertieren und gut is. Oder soll das jetzt eine Bekehrungsaktion werden? Na, so kann man seine Schäfchen auch einfangen ... .:) Am Besten kommt es natürlich zuerst Verbrecher, dann Christ werden - weil alle Sünden werden dann vergeben. Religionen halt ....

herberger
25.07.2007, 13:43
Wenn man überlegt jetzt pinkeln die BRD Neobolschewisten seit 40 Jahren ständig die Katholische Kirche an,wie frauenfeindlich,authoritär,aber wenn es um den Islam geht dann verteidigt eine wie Warzen Claudia und Wuschelbirne Renate Künast den Islam bis zur lächerlichkeit,Künast hat bei Illner (ZDF)jeden niedergeschien der den Islam auch nur etwas kritisch sieht.

herberger
25.07.2007, 13:48
Ja toll, dann haben Moslems in Zukunft immer eine Option nicht mehr abgeschoben zu werden ... man konvertiert zum Christentum. Egal was für ein Verbrecher ich bin - konvertieren und gut is. Oder soll das jetzt eine Bekehrungsaktion werden? Na, so kann man seine Schäfchen auch einfangen ... .:) Am Besten kommt es natürlich zuerst Verbrecher, dann Christ werden - weil alle Sünden werden dann vergeben. Religionen halt ....

Auch Moslems sind dem Ungläubigen zu nichts verpflichtet,sie können lügen,betrügen,morden,klauen,denn Ungläubige sind noch nicht mal Menschen 2.Klasse.

esperan
25.07.2007, 13:57
Auch Moslems sind dem Ungläubigen zu nichts verpflichtet,sie können lügen,betrügen,morden,klauen,denn Ungläubige sind noch nicht mal Menschen 2.Klasse.

Tja, trotzdem kommen sie bei uns in den Knast dafür. Da können sie dann weiter machen. Aber zunächst mal hinter Gittern. Hat doch nen Vorteil. Wenn sie Straftaten begehen, können sie nicht mehr eingebürgert werden. Dann ist wenigstens die große Lüpge auf unsere Verfassung vereitelt :D Lieber jung kriminell, als nachdem man sie zu Deutschen gemacht hat. Aber das hat sich ja inzwischen auch erledgtEs gibt ja bald keine Ausländer mehr von Geburt an ... werden fast alle zu anständigen Deutschen Staatsbürgern gemacht - von Geburt an.

martin53
25.07.2007, 14:12
Auch Moslems sind dem Ungläubigen zu nichts verpflichtet,sie können lügen,betrügen,morden,klauen,denn Ungläubige sind noch nicht mal Menschen 2.Klasse.


Du willst sie also mit den Politikern der etablierten Parteien vieler Länder der westlichen Welt vergleichen ?

herberger
25.07.2007, 14:46
Du willst sie also mit den Politikern der etablierten Parteien vieler Länder der westlichen Welt vergleichen ?

Nee die Politiker haben Autos mit Chauffeur

Der Doc
25.07.2007, 16:17
So siehts aus....
Dieses ach so tolle christliche Nachrichtenportal ist sicher eine deutschlandweit anerkannte Nachrichtenagentur die prima als Quelle zu sogenannten Fällen gilt....

Herzlichen Glückwünsch

Leidest Du unter Artikulationsinsuffizienz? Oder hast Du nicht gelernt, richtige Sätze zu schreiben?

Nochmal zum mitschreiben. Der Autor dieser Zeilen billigt es öffentlich, daß diese Frau hier Todesdrohungen erhielt und deshalb aus Angst ihren erlernten Beruf nicht mehr ausübt. Mit seiner Zustimmung wird er aus meiner Sicht zum Mittäter, was die Betreiber dieser Seite nicht sonderlich stört. Kein Wunder!

Mujaheddin_777
26.07.2007, 00:29
@Doc

Hätte ich deine Aussage damit gemeint, hätte ich sie zitiert oder deinen Namen drüber geschrieben. Also lerne du erstmal richtig zu differenzieren du Tastaturkrieger

barumer
26.07.2007, 01:01
fanatische Moslems ???
ist schon unglaublich was die sich so alles einfallen lassen um in unserer sozialen Deutschen Hängematte bleiben zu dürfen.

Ein Nachkomme Mohammeds wurde
in Deutschland Christ
Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea, 06.02.2007


L ü d e n s c h e i d / S t u t t g a r t (idea) – Ein Türke, nach eigenen Angaben ein Nachkomme des islamischen Propheten Mohammed, ist in Deutschland Christ geworden. Mit Freunden setzt sich Serdar Dedeoglu (Lüdenscheid) für die Verbreitung des christlichen Glaubens unter Moslems ein.

Seither erhält er immer wieder Morddrohungen fanatischer Moslems, die seinen Religionswechsel nicht akzeptieren wollen. Auch seine Verwandten betrachten die Hinwendung zum Christentum als Schande für die Familienehre. Bei einer Rückkehr in die Türkei muss Dedeoglu damit rechnen, umgebracht zu werden. Dennoch haben das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie zwei Gerichte den Asylantrag der Familie Dedeoglu abgelehnt. Begründung: Christen könnten in der Türkei ihren Glauben unbehelligt leben. Jetzt hoffen Dedeoglu, seine Frau Hüsniye und die Tochter Isil auf eine Härtefallregelung, um nicht abgeschoben zu werden. Nach Ansicht ihres Rechtanwalts, Oswald Seitter (Stuttgart), ist es aufgrund der besonderen Umstände unmöglich, die Familie nicht als gefährdet einzustufen. Für Moslems stehe außer Frage, dass die in der osttürkischen Stadt Elazig ansässige Familie tatsächlich von Mohammeds Tochter Fatima und deren Ehemann Ali abstamme. Dort werde die zur Glaubensrichtung der Aleviten gehörende Familie als heilige Familie verehrt. Der Abfall eines Familienmitglieds vom Islam sei eine Beleidigung des Religionsstifters und werde auf keinen Fall toleriert. Dedeoglu sei inzwischen in der Türkei so bekannt, dass er nirgends sicher sein könne. "Wir sollten uns freuen, wenn jemand aus dem engsten Umfeld Mohammeds Christ wird, und alles unterlassen, was diesen Menschen gefährden könnte", sagte Seitter gegenüber idea.

Mitglied einer Brüdergemeinde
Dedeoglu hatte 1997 in Deutschland Asyl beantragt, weil er sich in seiner Heimat als Angehöriger der kurdischen Minderheit politisch verfolgt fühlte. Vier Jahre später trat die Familie zum Christentum über und gehört heute zu einer evangelisch-freikirchlichen Brüdergemeinde. In Veröffentlichungen und bei Seminaren missioniert der ehemalige Moslem unter Landsleuten für den christlichen Glauben. Das zeige zwar die Ernsthaftigkeit des Religionswechsels, verstärke aber zugleich den Hass moslemischer Fanatiker und vergrößere damit die Lebensgefahr, so Seitter.

http://www.andreaseichberger.de/word-wide-web/Lebenswege/HOME/Abschiebung.html

Deutschistan
26.07.2007, 02:04
fanatische Moslems ???
ist schon unglaublich was die sich so alles einfallen lassen um in unserer sozialen Deutschen Hängematte bleiben zu dürfen.

Ein Nachkomme Mohammeds wurde
in Deutschland Christ
Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea, 06.02.2007


L ü d e n s c h e i d / S t u t t g a r t (idea) – Ein Türke, nach eigenen Angaben ein Nachkomme des islamischen Propheten Mohammed, ist in Deutschland Christ geworden. Mit Freunden setzt sich Serdar Dedeoglu (Lüdenscheid) für die Verbreitung des christlichen Glaubens unter Moslems ein.

Seither erhält er immer wieder Morddrohungen fanatischer Moslems, die seinen Religionswechsel nicht akzeptieren wollen. Auch seine Verwandten betrachten die Hinwendung zum Christentum als Schande für die Familienehre. Bei einer Rückkehr in die Türkei muss Dedeoglu damit rechnen, umgebracht zu werden. Dennoch haben das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie zwei Gerichte den Asylantrag der Familie Dedeoglu abgelehnt. Begründung: Christen könnten in der Türkei ihren Glauben unbehelligt leben. Jetzt hoffen Dedeoglu, seine Frau Hüsniye und die Tochter Isil auf eine Härtefallregelung, um nicht abgeschoben zu werden. Nach Ansicht ihres Rechtanwalts, Oswald Seitter (Stuttgart), ist es aufgrund der besonderen Umstände unmöglich, die Familie nicht als gefährdet einzustufen. Für Moslems stehe außer Frage, dass die in der osttürkischen Stadt Elazig ansässige Familie tatsächlich von Mohammeds Tochter Fatima und deren Ehemann Ali abstamme. Dort werde die zur Glaubensrichtung der Aleviten gehörende Familie als heilige Familie verehrt. Der Abfall eines Familienmitglieds vom Islam sei eine Beleidigung des Religionsstifters und werde auf keinen Fall toleriert. Dedeoglu sei inzwischen in der Türkei so bekannt, dass er nirgends sicher sein könne. "Wir sollten uns freuen, wenn jemand aus dem engsten Umfeld Mohammeds Christ wird, und alles unterlassen, was diesen Menschen gefährden könnte", sagte Seitter gegenüber idea.

Mitglied einer Brüdergemeinde
Dedeoglu hatte 1997 in Deutschland Asyl beantragt, weil er sich in seiner Heimat als Angehöriger der kurdischen Minderheit politisch verfolgt fühlte. Vier Jahre später trat die Familie zum Christentum über und gehört heute zu einer evangelisch-freikirchlichen Brüdergemeinde. In Veröffentlichungen und bei Seminaren missioniert der ehemalige Moslem unter Landsleuten für den christlichen Glauben. Das zeige zwar die Ernsthaftigkeit des Religionswechsels, verstärke aber zugleich den Hass moslemischer Fanatiker und vergrößere damit die Lebensgefahr, so Seitter.

http://www.andreaseichberger.de/word-wide-web/Lebenswege/HOME/Abschiebung.html

ah du gacke........ hmmm Dedeoglu bekannt im ganzen Land? komisch hab noch nie was von ihm gehört...........is er vielleicht im Taka Tuka Land so bekannt?

Irgendwie kommt mir die Geschicht so bekannt vor. War´s Saladin und die 40 Terroristen oder doch Ali Baba und der Bin Laden Clan. Habs vergessen

Deutschistan
26.07.2007, 02:07
Auch Moslems sind dem Ungläubigen zu nichts verpflichtet,sie können lügen,betrügen,morden,klauen,denn Ungläubige sind noch nicht mal Menschen 2.Klasse.

was du nicht sagst.......sei so gütig und erzähl uns doch in welchem Vers oder in welchem wahren Hadith (Überlieferung) das steht.

Wenn du Onkel Google befragst solltest du aber vorsichtig sein, kann nach hinten losgehen.

Bratschnik
26.07.2007, 08:21
fanatische Moslems ??? als heilige Familie verehrt. Der Abfall eines Familienmitglieds vom Islam sei eine Beleidigung des Religionsstifters und werde auf keinen Fall toleriert. Dedeoglu sei inzwischen in der Türkei so bekannt, dass er nirgends sicher sein könne. "Wir sollten uns freuen, wenn jemand aus dem engsten Umfeld Mohammeds Christ wird, und alles unterlassen, was diesen Menschen gefährden könnte", sagte Seitter gegenüber idea.
http://www.andreaseichberger.de/word-wide-web/Lebenswege/HOME/Abschiebung.html

Ich empfinde das als eine sehr dumme Bemerkung von Seitter. Warum sollten wir uns freuen das der Herr Dedeoglu konvertiert ist. Ist das die neue Ligitimation für Wirtschaftsflüchtlinge? Dürfen Sie bleiben weil Sie jetzt an unseren Weihnachtsmann glauben statt an Ihren? Ich bin kein Christ und somit muß ich mich auch nicht darüber freuen. Aber finanzieren muß ich das trotzdem mit. wenn wir über die Gefährdung von Flüchtlingen reden ist das etwas anderes, aber behandeln wir Muslime die zum Christentum überwechseln bevorzugt fangen wir an die Trennung von Religion und Staat anzuzweifeln.

Der Doc
26.07.2007, 09:41
@Doc

Hätte ich deine Aussage damit gemeint, hätte ich sie zitiert oder deinen Namen drüber geschrieben. Also lerne du erstmal richtig zu differenzieren du Tastaturkrieger

Nicht von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken Gotteskrieger.;)

Tratschtante
26.07.2007, 20:18
So einen ähnlichen Fall kenn ich auch. Libanesische Familie kam während des Bürgerkrieges nach D, erhielt natürlich Sozialhilfe. Als sie wieder gehen sollten, wurden sie Zeugen Jehovas und haben geltend gemacht, dadurch in der Heimat verfolgt zu werden. Sie sind heute noch hier und leben weiterhin von SH. Das ist die neueste Mache der Wirtschaftflüchtlinge.