PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind türkische Frauen klüger als ihre türkischen Männer in Deutschland?



Madday
21.07.2007, 09:30
Nach Angaben der liberal-islamischen ZAMAN zeigten die Ergebnisse, dass zwei Drittel aller türkischen Frauen in Deutschland finanziell von ihren Männern unabhängig sind, besser als ihre Männer Deutsch sprechen und durchschnittlich eine höhere Bildung haben.

http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2557/title/Falsches_Bild_der_tuerkischen_Frau_in_deutschen_Me dien...

Kein Wunder das so viele Türken ihre Frauen an "Hundeleinen" führen, ihre Minderwertigkeitskomplexe würden sonst ins Unermeßliche steigen.

Felixhenn
21.07.2007, 10:57
Kein Wunder das so viele Türken ihre Frauen an "Hundeleinen" führen, ihre Minderwertigkeitskomplexe würden sonst ins Unermeßliche steigen.

Man könnte die Frage auch andersherum stellen: „Sind Türkische Frauen weniger dumm als ihre Männer?“. Das würde sogar mehr Sinn machen, da Türkische Männer in den Schulen und dem ganzen Bildungssystem schwer zu unterbieten sind.

Ich habe in allen Macho-Ländern immer die Erfahrung gemacht: Wenn ich auf einen Macho in unserer Verbindungsagentur gehört und dem geglaubt habe, war ich verloren. Habe ich mir jedoch eine Sekretärin geschnappt, ihr ein paar Blümchen und Süßigkeiten gebracht, ich hatte immer eine starke und brauchbare Verbündete mit hoher Intelligenz.

Madday
21.07.2007, 11:08
Man könnte die Frage auch andersherum stellen: „Sind Türkische Frauen weniger dumm als ihre Männer?“. Das würde sogar mehr Sinn machen, da Türkische Männer in den Schulen und dem ganzen Bildungssystem schwer zu unterbieten sind.

Ich habe in allen Macho-Ländern immer die Erfahrung gemacht: Wenn ich auf einen Macho in unserer Verbindungsagentur gehört und dem geglaubt habe, war ich verloren. Habe ich mir jedoch eine Sekretärin geschnappt, ihr ein paar Blümchen und Süßigkeiten gebracht, ich hatte immer eine starke und brauchbare Verbündete mit hoher Intelligenz.

Diese Perspektive wäre mit Sicherheit provokanter gewesen.

Achsel-des-Bloeden
21.07.2007, 18:07
Ob sie jetzt klüger sind ...

Aber fleissiger und mit besseren Noten ausgestattet, das sind sie!
Kann jeder Lehrer bestätigen, der nicht gerade in einer absoluten Ghettoschule "unterrichten" muss. Dort nämlich werden die mohammedanischen Mädchen oftmals am Weiterkommen durch ihr mohammedanisches Un- Kultur- Umfeld drastisch gehindert.

EUROFREUND
21.07.2007, 21:27
Kein Wunder das so viele Türken ihre Frauen an "Hundeleinen" führen, ihre Minderwertigkeitskomplexe würden sonst ins Unermeßliche steigen.

Ich glaube, die meisten Haustiere würden besser abschneiden
als Türkenmännchen. :D

klartext
22.07.2007, 02:51
Ich glaube, die meisten Haustiere würden besser abschneiden
als Türkenmännchen. :D

Leider geben sich Türkenmännchen nicht mit Hundefutter zufrieden.
Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass türkische Mädchen, wenn man sie denn von zu Hause lässt und nicht vorher ermordet, bildungs- und integrationsbereit sind.
Die Muselmachos sind das Problem, sie verlieren dadurch ihre Dominanz und ihren Haussklaven.

Drache
22.07.2007, 18:05
Ich glaube, die meisten Haustiere würden besser abschneiden
als Türkenmännchen. :D

Der Spruch war gut!
Hunde kann man wenigstens dressieren!

Aber im Ernst:
Die Muslimas, die ich kenne, sind deutlich intelligenter und umgänglicher als die Männer. Und wenn sie etwas zu sagen hätten, wäre der Islam vermutlich wesentlich liberaler!

Madday
22.07.2007, 18:16
Der Spruch war gut!
Hunde kann man wenigstens dressieren!

Aber im Ernst:
Die Muslimas, die ich kenne, sind deutlich intelligenter und umgänglicher als die Männer. Und wenn sie etwas zu sagen hätten, wäre der Islam vermutlich wesentlich liberaler!

Sie hätten diese Teufelsreligion schon längst abgeschafft.

McDuff
24.07.2007, 06:55
Die Mädels sind oft recht gut in der Schule und auch gegenüber der westlichen Kultur aufgeschlossen (welch Wunder). Aber dann wird ein Vetter aus Anatolien zum Heiraten geholt und der nordet sie dann schnell wieder ein. Alleine wegen Äääre und dergleichen.