PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Verteidigungskrieg würden Türken Deutschland eher verteidigen als Ostdeutsche



Stuttgart25
20.07.2007, 21:07
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen. Auf die Frage, ob sie im Falle eines militärischen Angriffs durch Libyen oder den Irak, also islamischer Länder, beitragen würden, entschieden sich über die Hälfte für einen aktiven Beitrag zur Verteidigung. 21 Prozent zogen es vor, sich nicht einzumischen, und ein knappes Drittel wollte sich in der Frage nicht entscheiden.

Diese Zustimmung ist überraschend. Nicht überall in Deutschland ist diese Bereitschaft vorhanden. So waren vor dem 11. September 2001 nur 42 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung bereit, die Gesellschaftsordnung Deutschlands zu verteidigen. In Westdeutschland waren es 72 Prozent."
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1096

Brimborium
20.07.2007, 21:16
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen. Auf die Frage, ob sie im Falle eines militärischen Angriffs durch Libyen oder den Irak, also islamischer Länder, beitragen würden, entschieden sich über die Hälfte für einen aktiven Beitrag zur Verteidigung. 21 Prozent zogen es vor, sich nicht einzumischen, und ein knappes Drittel wollte sich in der Frage nicht entscheiden.

Diese Zustimmung ist überraschend. Nicht überall in Deutschland ist diese Bereitschaft vorhanden. So waren vor dem 11. September 2001 nur 42 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung bereit, die Gesellschaftsordnung Deutschlands zu verteidigen. In Westdeutschland waren es 72 Prozent."
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1096


Ich hoffe da doch lieber dass der entsprechende Beweis niemals angetreten werden muss.

Und die Figuren die nicht bereit wären ihre Heimatland zu verteidigen, sollten hoffen dass dann kein Kriegsrecht herrscht.

Kreuzbube
20.07.2007, 21:24
Nur ihre Dönerläden oder das ganze Land.....?

Aldebaran
20.07.2007, 21:27
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen. Auf die Frage, ob sie im Falle eines militärischen Angriffs durch Libyen oder den Irak, also islamischer Länder, beitragen würden, entschieden sich über die Hälfte für einen aktiven Beitrag zur Verteidigung. 21 Prozent zogen es vor, sich nicht einzumischen, und ein knappes Drittel wollte sich in der Frage nicht entscheiden.

Diese Zustimmung ist überraschend. Nicht überall in Deutschland ist diese Bereitschaft vorhanden. So waren vor dem 11. September 2001 nur 42 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung bereit, die Gesellschaftsordnung Deutschlands zu verteidigen. In Westdeutschland waren es 72 Prozent."
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1096


Die beiden Zahlen kann man nicht vergleichen. Im ersten Fall geht es um die Abwehr eines äußeren Feindes, im zweiten um die Verteidigung der "Gesellschaftsordnung".

Außerdem stammen die Ergebnisse aus dem Jahr 2002.

Wahrscheinlich sind beide Anteile inzwischen fast auf null gesunken. ;)

Pandulf
20.07.2007, 21:35
Ich habe keine Zweifel daran, daß wenn Deutschland militärisch bedroht wird, die Deutsch-Türken tapfer an unserer Seite kämpfen werden. Tapfer und loyal zu kämpfen ist das türkische Wesen. Als Gegenleistung wird nur der ihnen gebührende Respekt verlangt. In einem gemeinsamen Krieg wäre beides automatisch gegeben. So wie schon mal im ersten Weltkrieg gegen das perfide Großbritannien.

Kreuzbube
20.07.2007, 21:39
Ich habe keine Zweifel daran, daß wenn Deutschland militärisch bedroht wird, die Deutsch-Türken tapfer an unserer Seite kämpfen werden. Tapfer und loyal zu kämpfen ist das türkische Wesen. Als Gegenleistung wird nur der ihnen gebührende Respekt verlangt. In einem gemeinsamen Krieg wäre beides automatisch gegeben. So wie schon mal im ersten Weltkrieg gegen das perfide Großbritannien.

Die Zeiten haben sich gewaltig geändert.....

Atheist
20.07.2007, 21:55
3/4 aller "Türken" wird den Deutschen in dne Rücken fallen wenn es gegen ihre Glaubensbrüder geht

Vril
20.07.2007, 22:05
3/4 aller "Türken" wird den Deutschen in dne Rücken fallen wenn es gegen ihre Glaubensbrüder geht

Sehe ich genauso ;)

Diesen Brüdern auch noch Waffen in die Hand geben die sie dann mit aller wahrscheinlichkeit gegen uns selber richten wäre ein Wahnsinn ohne gleichen.

Dann könnten wir gleich alle kollektiv nen Massenselbstmord durchführen.

Wen es tatsächlich eines Tages mal zum Krieg kommen sollte und unser Land würde von einem Moslemischen Land angegriffen dann würden mindestens 60-70 % der Türken und sonstiger Muslime sich mit dem Angreifer verbinden und gegen uns kämpfen da bin ich mir sicher !!!

Vielleicht würden max. 10 % tatsächlich auf unsere Seite stehen bzw. für die Freiheitliche Demokratie kämpfen aber diese 10 % wären dann auch schon total verwestlichte Türken die sich schon sehr gut intergriert haben hier in Deutschland , der Rest würde eher zuschauen und abwarten wer gewinnt und sich dann den neuen verhältnissen dementsprechend anpassen.

Stuttgart25
20.07.2007, 22:06
Sehe ich genauso ;)

Diesen Brüdern auch noch Waffen in die Hand geben die sie dann mit aller wahrscheinlichkeit gegen uns selber richten wäre ein Wahnsinn ohne gleichen.

Dann könnten wir gleich alle kollektiv nen Massenselbstmord durchführen.

Wen es tatsächlich eines Tages mal zum Krieg kommen sollte und unser Land würde von einem Moslemischen Land angegriffen dann würden mindestens 60-70 % der Türken und sonstiger Muslime sich mit dem Angreifer verbinden und gegen uns kämpfen da bin ich mir sicher !!!

Vielleicht würden max. 10 % tatsächlich auf unsere Seite stehen bzw. für die Freiheitliche Demokratie kämpfen aber diese 10 % wären dann auch schon total verwestlichte Türken die sich schon sehr gut intergriert haben hier in Deutschland , der Rest würde eher zuschauen und abwarten wer gewinnt und sich dann den neuen verhältnissen dementsprechend anpassen.

Bringe Quellen anstatt zu schwafeln.

Vril
20.07.2007, 22:07
Bringe Quellen anstatt zu schwafeln.

Das war meine Persönliche Meinung und Einschätzung der Lage in so einem Fall. ;)

Stuttgart25
20.07.2007, 22:09
Das war meine Persönliche Meinung und Einschätzung der Lage in so einem Fall. ;)

Deine persönliche Einschätzung ist glaubwürdiger als eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung?

Verrari
20.07.2007, 22:12
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen.

Da sowohl Deutschland und die Türkei Mitglieder der NATO sind, hätte mich alles andere gewundert.
Die Frage ist, warum Du glaubst, dies so hervorheben und ausdrücklich betonen zu müssen. ?(

Deutschmann
20.07.2007, 22:14
Deine persönliche Einschätzung ist glaubwürdiger als eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung?

Ja, weil Studien kannste´kicken. Aus der Geschichte lernt man - Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.

EUROFREUND
20.07.2007, 22:15
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen. Auf die Frage, ob sie im Falle eines militärischen Angriffs durch Libyen oder den Irak, also islamischer Länder, beitragen würden, entschieden sich über die Hälfte für einen aktiven Beitrag zur Verteidigung. 21 Prozent zogen es vor, sich nicht einzumischen, und ein knappes Drittel wollte sich in der Frage nicht entscheiden.

Diese Zustimmung ist überraschend. Nicht überall in Deutschland ist diese Bereitschaft vorhanden. So waren vor dem 11. September 2001 nur 42 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung bereit, die Gesellschaftsordnung Deutschlands zu verteidigen. In Westdeutschland waren es 72 Prozent."
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1096

Türken sind Moslems, die sind viel mehr damit beschäftigt die Ehre
ihrer Schwester zu verteidigen als die Bundesrepublik.

Stuttgart25
20.07.2007, 22:18
Warum erkennt ihr das nicht an? Ist das so schwierig? Passt wohl in euer Weltbild nicht rein was?

Brimborium
20.07.2007, 22:18
Warum erkennt ihr das nicht an? Ist das so schwierig?

willst du wieder Streicheleinheiten für Selbstverständlichkeiten?

Vril
20.07.2007, 22:20
Warum erkennt ihr das nicht an? Ist das so schwierig? Passt wohl in euer Weltbild nicht rein was?

Hat mit Weltbild nix zu tun , würdest du den als Deutsch - Türke in so einem Fall auf andere Moslems (deine Glaubensbrüder) schiessen ?

Volyn
20.07.2007, 22:21
Die Türken in Deutschland würden selbstverständlich ihre Dhimmivasallenregierung verteidigen, das ist doch klar.

Stuttgart25
20.07.2007, 22:22
willst du wieder Streicheleinheiten für Selbstverständlichkeiten?

Bei den Ostdeutschen ist das anscheinend nicht selbstverständlich.

Stuttgart25
20.07.2007, 22:24
Hat mit Weltbild nix zu tun , würdest du den als Deutsch - Türke in so einem Fall auf andere Moslems (deine Glaubensbrüder) schiessen ?

Kommt auf den Krieg an. Auf einen Terroristen, der Zivilsten tötet, würde ich immer schießen, wenn ich dazu die Berechtigung oder den Befehl habe (zB Soldat oder Polizist bin), egal welcher Volksgruppe er angehört.

Brimborium
20.07.2007, 22:26
Bei den Ostdeutschen ist das anscheinend nicht selbstverständlich.

bei der Hälfte der Türkdeutschen auch nicht.
Wie gesagt, wollen wir hoffen, das es niemals darauf ankommt diese Erhebungen auf ihre Belastbarkeit hin zu überprüfen.

sporting
20.07.2007, 22:27
Ich habe keine Zweifel daran, daß wenn Deutschland militärisch bedroht wird, die Deutsch-Türken tapfer an unserer Seite kämpfen werden. Tapfer und loyal zu kämpfen ist das türkische Wesen. Als Gegenleistung wird nur der ihnen gebührende Respekt verlangt. In einem gemeinsamen Krieg wäre beides automatisch gegeben. So wie schon mal im ersten Weltkrieg gegen das perfide Großbritannien.

für solch einen träumer hätte ich dich nicht gehalten.

sporting
20.07.2007, 22:31
Warum erkennt ihr das nicht an? Ist das so schwierig? Passt wohl in euer Weltbild nicht rein was?

wie bereits oben schon erwähnt ... verlass dich auf andere und du bist verlassen ... hat nicht mal wirklich was mit den türken zu tun ... sehe ich bei allen anderen ländern so.

das einzige land auf das ich mich ausser meinem eigenen (österreich) selbst verlassen würde ist deutschland. andererseits würde ich auch für deutschland ohne zögern eintreten.

die versprechen anderer länder sind nichts als worthülsen. das volk ist wichtig und österreich und deutschland sind ein volk.

Kreuzbube
20.07.2007, 22:34
wie bereits oben schon erwähnt ... verlass dich auf andere und du bist verlassen ... hat nicht mal wirklich was mit den türken zu tun ... sehe ich bei allen anderen ländern so.

das einzige land auf das ich mich ausser meinem eigenen (österreich) selbst verlassen würde ist deutschland. andererseits würde ich auch für deutschland ohne zögern eintreten.

die versprechen anderer länder sind nichts als worthülsen. das volk ist wichtig und österreich und deutschland sind ein volk.

Woher die Symphatie für die Piefkes......?

sporting
20.07.2007, 22:48
Woher die Symphatie für die Piefkes......?

ich wurde nicht umerzogen ... ausserdem was unterscheidet einen österreicher von einem deutschen? ... auf die erklärung bin ich mal gespannt ...

im grunde genommen sind wir alles volksdeutsche oder siehst du das anders?

Kreuzbube
20.07.2007, 22:55
ich wurde nicht umerzogen ... ausserdem was unterscheidet einen österreicher von einem deutschen? ... auf die erklärung bin ich mal gespannt ...

im grunde genommen sind wir alles volksdeutsche oder siehst du das anders?

Der Dialekt - und zumindest bei Wienern - die herablassende Arroganz. Aber damit es kein Mißverständnis gibt - ich war ja auch eher angenehm überrascht! Natürlich sehe ich das genauso!!!

sporting
20.07.2007, 22:59
und zumindest bei Wienern - die herablassende Arroganz.

glück gehabt ... ich komme vom anderen ende österreichs ;)

Kreuzbube
20.07.2007, 23:02
glück gehabt ... ich komme vom anderen ende österreichs ;)

Also einer von "Sturm Graz"!

sporting
20.07.2007, 23:03
Also einer von "Sturm Graz"!

nein aus vorarlberg.

Kreuzbube
20.07.2007, 23:04
nein aus vorarlberg.

Auch nicht schlecht!

sporting
20.07.2007, 23:05
Auch nicht schlecht!

ja eben die besten im westen ... wie man bei uns sagt.

Kreuzbube
20.07.2007, 23:08
ja eben die besten im westen ... wie man bei uns sagt.

Das trifft auf Deutschland leider nicht zu - sagen wir, nicht immer.....

Hexenhammer
20.07.2007, 23:16
Versucht unser Forentürke es jetzt damit, seine Glaubensbrüder damit empor zu heben, dass er den kläglichen Versuch unternimmt, einen Keil zwischen unser Volk zu treiben? Netter Versuch, Türke, aber ich bin überzeugt, das alle Deutschen zusammenstehen, wenn es darauf ankommt, auch gegen Deinesgleichen, wenn es so sein soll.

Kreuzbube
20.07.2007, 23:23
Versucht unser Forentürke es jetzt damit, seine Glaubensbrüder damit empor zu heben, dass er den kläglichen Versuch unternimmt, einen Keil zwischen unser Volk zu treiben? Netter Versuch, Türke, aber ich bin überzeugt, das alle Deutschen zusammenstehen, wenn es darauf ankommt, auch gegen Deinesgleichen, wenn es so sein soll.

Wenigstens ist er nett und - aus seiner Sicht - auch logisch und sachlich; wenn ich da an T.I.M. denke.....

Hexenhammer
20.07.2007, 23:31
Wenigstens ist er nett und - aus seiner Sicht - auch logisch und sachlich; wenn ich da an T.I.M. denke.....

Laß Vorsicht walten! Gert Froebe war auch nett, zur kleinen Gretli Moser, in "Es geschah am hellichten Tag".

Kreuzbube
20.07.2007, 23:36
Laß Vorsicht walten! Gert Froebe war auch nett, zur kleinen Gretli Moser, in "Es geschah am hellichten Tag".

Gert Froebe war gebürtiger Sachse aus Zwickau - die sind immer nett; außer vielleicht im Krimi!

Hexenhammer
20.07.2007, 23:47
Gert Froebe war gebürtiger Sachse aus Zwickau - die sind immer nett; außer vielleicht im Krimi!
In "Es geschah am hellichten Tag" wollte er mit der kleinen Gretli Moser, getarnt als netter Onkel mit einer Kaspetrle-Handpuppe, genau das machen, was die hinterhältige Muselbrut mit unserm Volk vor hat. Natürlich zu erst wird das Vertrauen erlangt, durch vorgeheuchelte Freundschaft...

Kreuzbube
21.07.2007, 00:00
In "Es geschah am hellichten Tag" wollte er mit der kleinen Gretli Moser, getarnt als netter Onkel mit einer Kaspetrle-Handpuppe, genau das machen, was die hinterhältige Muselbrut mit unserm Volk vor hat. Natürlich zu erst wird das Vertrauen erlangt, durch vorgeheuchelte Freundschaft...

Hmm, ein Rasiermesser - wie manche T. - hatte der ja auch dabei, aber was ist mit den Trüffeln; könnten das die billigen Döner sein.....?

Hexenhammer
21.07.2007, 00:11
Hmm, ein Rasiermesser - wie manche T. - hatte der ja auch dabei, aber was ist mit den Trüffeln; könnten das die billigen Döner sein.....?

Ich sehe Du verstehst die Paralellen...

Kreuzbube
21.07.2007, 00:16
Ich sehe Du verstehst die Paralellen...

Ich bin nicht erst seit vorgestern auf der Welt - ist aber trotzdem ein schöner Film....!

Ebbelwoi
21.07.2007, 02:03
Anhand meiner Erfahrungen, die ich mit Türken ("Deutsch"-Türken) gemacht habe, glaube ich dieser Umfrage nicht. Dafür sind die Türken meiner Meinung nach selbst zu national eingestellt. Das ein islamischer Türke irgendwann mit der Waffe in der Hand an meiner Seite steht, um den Islamismus aus meinem / unserem Land zu vertreiben....sowas finde ich allerhöchstens zum Lachen.

Alfred
21.07.2007, 02:18
Bei den Ostdeutschen ist das anscheinend nicht selbstverständlich.

OstDeutschland ist ja auch noch immer Besetzt,ein Teil von Polen,ein Teil
von den Russen.
Ein Blick auf die Deutsche Landkarte zeigt uns das die Mitteldeutschen sehr wohl bereit sind das ganze Deutschland zu Verteidigen...
Auch die Wahl Ergebnisse zeigen dort Deutliche Trends.
Falls du es nicht wusstest,die DDR war der MittelDeutsche Teil des Reiches.

Und Ich glaube nicht das auch nur ein Türke sich für die BRD Opfern würde.
Denn,wenn Sie es machen wollten dann hätten Sie in Afganistan genug Möglickeiten.

Schließlich wird ja laut den Grünen und der SPD die Freiheit der BRD am Hindukusch verteidigt....Insofern ist das mal wieder nur ein Stuttgart25 strang.

Vril
21.07.2007, 02:22
Das ein islamischer Türke irgendwann mit der Waffe in der Hand an meiner Seite steht, um den Islamismus aus meinem / unserem Land zu vertreiben....sowas finde ich allerhöchstens zum Lachen.

Eben das wäre genauso man würde einen Alkoholiker einstellen als Verkäufer in einem Spirituosenladen und dieser würde Versprechen während der Arbeitszeit keinen Tropfen Alkohol zu trinken. :drunk:

Genauso unglaubwürdig ....

Rheinlaender
21.07.2007, 02:23
Ich hoffe da doch lieber dass der entsprechende Beweis niemals angetreten werden muss.

Hier im UK wurde der Beweiss schon angetretten:

Jabron Hashmi, geb. Peshawar, Pakistan, gestorben als britischer Soldat in Afghanistan (http://www.guardian.co.uk/military/story/0,,1812246,00.html)

LieblingderGötter
21.07.2007, 06:48
Na klaro,die Sozialhilfe muss verteidigt werden,lol:))

Aber im Ernst:

Was ist an der BRD zu verteidigen??

Merkel und Münte im atomsicheren Bunker???

Da hau ich lieber in die norwegischen Wälder ab.....

Stuttgart25
21.07.2007, 07:08
In "Es geschah am hellichten Tag" wollte er mit der kleinen Gretli Moser, getarnt als netter Onkel mit einer Kaspetrle-Handpuppe, genau das machen, was die hinterhältige Muselbrut mit unserm Volk vor hat. Natürlich zu erst wird das Vertrauen erlangt, durch vorgeheuchelte Freundschaft...

Moslmes bereiten die Invasion der UFOs vor. Die Außerirdischen kommen nächstes Jahr. :] :)) :))

Bleib doch sachlich. Ich habe hier eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung gebracht.

Kreuzbube
21.07.2007, 07:35
Anhand meiner Erfahrungen, die ich mit Türken ("Deutsch"-Türken) gemacht habe, glaube ich dieser Umfrage nicht. Dafür sind die Türken meiner Meinung nach selbst zu national eingestellt. Das ein islamischer Türke irgendwann mit der Waffe in der Hand an meiner Seite steht, um den Islamismus aus meinem / unserem Land zu vertreiben....sowas finde ich allerhöchstens zum Lachen.

Die Frage war vermutlich auch so gestellt/gemeint, ob sie ein islamisches Deutschland mit zahlreichen Großmoscheen und orientalischer Oberschicht verteidigen würden - und da könnte das Ergebnis schon stimmen....

Felixhenn
21.07.2007, 08:24
Klar, dass Deutschland stark mit einem Angriff durch Libyen oder den Irak rechnen muss. Ich denke, dass wir da wohl kaum Türkische Hilfe bräuchten. Wenn aber nur die Hälfte der Zuwanderer für das Land einstehen will, das die sich als Lebensmittelpunkt ausgesucht haben, ist das schon mal ein Zeichen, dass wir die andere Hälfte sofort zurückführen sollten.

Und Türken mit Ostdeutschen vergleichen wollen, kann nur Stuttgart25 einfallen.

Madday
21.07.2007, 08:42
Wie hätten die Türken die Frage beantwortet, wenn ein Verteidigungsfall gegen die Türkei vorliegen würde?

Vril
21.07.2007, 08:57
Bleib doch sachlich. Ich habe hier eine Studie der Konrad-Adenauer-Stiftung gebracht.

Und wen du Hunderte solcher Studien von irgendwelchen Instituten bringst ich glaube kein Wort davon.

Diese Institute sind doch genauso schon Dhimmisiert und Pro Islam und Pro Multikulti eingestellt von daher dienen solche angeblichen Studien nur zur Beschwichtigung damit der Dumme Deutsche weiterhin ruhig hält und glaubt die Türken würden diesen Deutschen Staat im Ernstfall verteidigen wen ihre Muslimischen Brüder Deutschland angreifen würden.

Am Tage X in so einem Fall wird sich dann aber das Blatt von der anderen Seite zeigen da bin ich mir zu 100 % sicher ! ;)

Felixhenn
21.07.2007, 11:04
Jetzt wissen wir endlich warum so viele Deutsch-Türken in Afghanistan und Pakistan in Islamistischen Trainingcamps sind. Die sorgen sich schon mal für eine mögliche Verteidigung Deutschlands.

Kreuzbube
21.07.2007, 12:14
Und wen du Hunderte solcher Studien von irgendwelchen Instituten bringst ich glaube kein Wort davon.

Diese Institute sind doch genauso schon Dhimmisiert und Pro Islam und Pro Multikulti eingestellt von daher dienen solche angeblichen Studien nur zur Beschwichtigung damit der Dumme Deutsche weiterhin ruhig hält und glaubt die Türken würden diesen Deutschen Staat im Ernstfall verteidigen wen ihre Muslimischen Brüder Deutschland angreifen würden.

Am Tage X in so einem Fall wird sich dann aber das Blatt von der anderen Seite zeigen da bin ich mir zu 100 % sicher ! ;)

Umfragen und Studien ergeben immer die vom Auftraggeber gewünschten Werte - das war schon immer so und wird sich auch nie ändern!

Volkov
21.07.2007, 12:19
Ja, weil Studien kannste´kicken. Aus der Geschichte lernt man - Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.

DITO !

torun
21.07.2007, 12:20
Jetzt wissen wir endlich warum so viele Deutsch-Türken in Afghanistan und Pakistan in Islamistischen Trainingcamps sind. Die sorgen sich schon mal für eine mögliche Verteidigung Deutschlands.

Sollte es jemals zum V-Fall kommen, werde ich sicherlich immer darauf achten, niemals einen Musel hinter mir zu haben !!!!!!!

Hexenhammer
21.07.2007, 12:22
Sollte es jemals zum V-Fall kommen, werde ich sicherlich immer darauf achten, niemals einen Musel hinter mir zu haben !!!!!!!

Das ist auch im Nicht-V-Fall empfehlenswert.

Kreuzbube
21.07.2007, 12:22
Sollte es jemals zum V-Fall kommen, werde ich sicherlich immer darauf achten, niemals einen Musel hinter mir zu haben !!!!!!!

......und keine Döner zu essen!

Akinci_Turk
21.07.2007, 13:36
Nur ihre Dönerläden oder das ganze Land.....?

Das ganze Land.Wir sind keine veräter

Kreuzbube
21.07.2007, 13:39
Das ganze Land.Wir sind keine veräter

Und wenn Eure Vorgesetzten/Verbände/Zentralratsvorstände/Immane usw. von Euch nun etwas anderes verlangen......

katharina von Medici
21.07.2007, 14:20
Im Zweifelsfall gilt für Türken, die ja überwiegend Muslime sind, der Zusammenhalt mit der Ummah. Auch der türkische Nationalismus würde dazu beitragen, dass Türken ausschließlich eigene Interessen vertreten. Nach Ansicht einiger türkischstämmiger Poltiker ist "Deutschland die natürliche Heimat der Türken". Diese scheinbare Solidarität würde also nicht den Deutschen sondern nur diesem, von Türken beanspruchten Land, gelten.

Wenn es gegen die Islamisierung und Vertürkung unseres Landes geht, setze ich daher lieber auf unsere Ossis als auf Türken.

Fazit: nachdem alle Missionierungsversuche fehlgeschlagen sind, versuchst du hier, West- und Ostdeutschland zu spalten und stattdessen Sympathie für Türken zu wecken - irgendwie ist das erbärmlich!

Hexenhammer
21.07.2007, 14:21
Wenn es so weit kommen sollte, das unsere Verteidigung von den Türken abhängt, ziehe ich noch ganz andere Dinge vor....

Madday
21.07.2007, 17:34
Die deutsche Gesellschaft hasst er wie die Pest. Alles, was nichtislamisch ist, betrachtet Tolga D. als schmutzig, als Dreck, als verkommen. So hat man es bei Gesprächen von ihm gehört. Im bayerischen Neu-Ulm verkehrte der Deutschtürke in islamistischen Kreisen, etwa in der Moschee im Multi-Kultur-Haus, das Ende 2005 von den bayerischen Behörden nach einem Verbot geschlossen wurde. Tolga D. gehörte zu den „wiedererweckten“ Muslimen, die sich ähnlich wie die Konvertiten aus nichtislamischen Religionen durch besonderen Glaubenseifer hervortun.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E7E9D02193F364B35BC2999B751BE8F86~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Hoffentlich läuft der Verteidigungskrieg nicht wie im Zitat ab.

Würfelqualle
21.07.2007, 17:40
Wen meint er ? Vertriebene Ostdeutsche ? Restostdeutsche ? Polen ?


?(


Gruss vonne Würfelqualle

torun
21.07.2007, 17:52
Hier im UK wurde der Beweiss schon angetretten:

Jabron Hashmi, geb. Peshawar, Pakistan, gestorben als britischer Soldat in Afghanistan (http://www.guardian.co.uk/military/story/0,,1812246,00.html)

Da ist er wohl nicht der erste Nichtengländer der für das Empire gestorben ist.

Wahabiten Fan
21.07.2007, 17:57
Da ist er wohl nicht der erste Nichtengländer der für das Empire gestorben ist.

Bei den Amis im Irak gibt es auch Mohammedaner. Aber KEINE TÜRKEN!

Felixhenn
21.07.2007, 22:30
Sollte es jemals zum V-Fall kommen, werde ich sicherlich immer darauf achten, niemals einen Musel hinter mir zu haben !!!!!!!

Oder eben nur ganz kurz.

torun
21.07.2007, 23:03
Oder eben nur ganz kurz.

Überlebenswichtige Reflexe kann man trainieren.

Rheinlaender
23.07.2007, 02:59
Da ist er wohl nicht der erste Nichtengländer der für das Empire gestorben ist.

Da irrst Du Dich ganz gewaltig. Truppen aus dem Empire, Indien, Jamaica, South Africa, etc. kaempften im 1. und 2. Weltkrieg auf der Seite des Empires, von Anfang an heuterte z. B. die East-India-Company Einheimsche fuer ihre Truppen an. Es sind seit dem 17. Jahrhundert unzaehlige Nicht-Briten fuer das Empire gefallen. Selbst von Indern gerne stilisierte "Indian Rebellion of 1857" war z. T. ein inner-indischer Buergerkrieg, bei dem Inder, die gegen die britsche Herrschaft waren gegen Inder kaempften, die diese unterstuetzten.

McDuff
23.07.2007, 08:40
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen. Auf die Frage, ob sie im Falle eines militärischen Angriffs durch Libyen oder den Irak, also islamischer Länder, beitragen würden, entschieden sich über die Hälfte für einen aktiven Beitrag zur Verteidigung. 21 Prozent zogen es vor, sich nicht einzumischen, und ein knappes Drittel wollte sich in der Frage nicht entscheiden.

Diese Zustimmung ist überraschend. Nicht überall in Deutschland ist diese Bereitschaft vorhanden. So waren vor dem 11. September 2001 nur 42 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung bereit, die Gesellschaftsordnung Deutschlands zu verteidigen. In Westdeutschland waren es 72 Prozent."
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1096

Kolonien muß man halt verteidigen.....

-SG-
23.07.2007, 16:13
"Dennoch ist der größte Teil der hier lebenden Türken auch bereit, ihr Gastland zu verteidigen. Auf die Frage, ob sie im Falle eines militärischen Angriffs durch Libyen oder den Irak, also islamischer Länder, beitragen würden, entschieden sich über die Hälfte für einen aktiven Beitrag zur Verteidigung. 21 Prozent zogen es vor, sich nicht einzumischen, und ein knappes Drittel wollte sich in der Frage nicht entscheiden.

Diese Zustimmung ist überraschend. Nicht überall in Deutschland ist diese Bereitschaft vorhanden. So waren vor dem 11. September 2001 nur 42 Prozent der ostdeutschen Bevölkerung bereit, die Gesellschaftsordnung Deutschlands zu verteidigen. In Westdeutschland waren es 72 Prozent."
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1096

Dämliche Umfrage, ist doch klar dass "Gesellschaftsordnung" suggestiv ist und für viele "den Kapitalismus verteidigen" bedeutet.

Bedenklich auch dass fast die Hälfte der Deutschen, die hier befragt wurden, sich eher der Türkei zugehörig fühlen. An diese Leute wurde der Pass verschenkt, sie haben ihn zu Unrecht. Würde man sie fragen, was sie von einem Türken, der in der Türkei lebt, halten würden, der sich eher einem anderen Land zugehörig fühlt, sie würden wohl alle "vaterlandsloser Verräter" antworten. Aber mit Deutschland kann man das ja machen