PDA

Vollständige Version anzeigen : Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!



Seiten : [1] 2

Odin
20.07.2007, 20:01
Wer saufen kann, kann auch arbeiten.


Wer so einen doofen Satz sich denkt, der gehört sogleich erhängt.

Bruddler
20.07.2007, 20:03
Deutschland ist ein freier Rechtsstaat und hat eine wunderbare Demokratie...
Deutschland ist Exportweltmeister...
Multi-Kulti ist fuer uns eine Bereicherung.....

hardstyler911
20.07.2007, 20:05
Wer Sonntags vögelt, kann Montags nicht fliegen :)

Rommel
20.07.2007, 20:07
Alle Sätze , in denen der Ausdruck "es macht (keinen) Sinn" vorkommt. Wenn ich sowas lesen muss, würde ich dem Schreiber am liebsten die Tastatur , oder, falls es im Gespräch vorkommt, meine Faust, ins Gesicht rammen...germane

Odin
20.07.2007, 20:10
Alle Sätze , in denen der Ausdruck "es macht (keinen) Sinn" vorkommt. Wenn ich sowas lesen muss, würde ich dem Schreiber am liebsten die Tastatur , oder, falls es im Gespräch vorkommt, meine Faust, ins Gesicht rammen...germane

Sehr richtig, und das kommt immer öfter vor. Dauernd, ja fast stündlich.

Brimborium
20.07.2007, 20:11
Alle Sätze , in denen der Ausdruck "es macht (keinen) Sinn" vorkommt. Wenn ich sowas lesen muss, würde ich dem Schreiber am liebsten die Tastatur , oder, falls es im Gespräch vorkommt, meine Faust, ins Gesicht rammen...germane


Gegebenenfalls würde es auch helfen sinnvolle Sätze zu schreiben.

bernhard44
20.07.2007, 20:12
Schaaahaatz......liebst du mich noch ? :rolleyes:

Stechlin
20.07.2007, 20:14
Bundeskanzlerin Angela Merkel....

sporting
20.07.2007, 20:16
im namen des volkes

Kenshin-Himura
20.07.2007, 20:18
Dazu brauch ich nur auf diesen Thread von mir verweisen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30974

Hexenhammer
20.07.2007, 20:22
Eine unabhängige Befragung ergab...

Ganjasmoker
20.07.2007, 20:22
Dazu brauch ich nur auf diesen Thread von mir verweisen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30974

"Wer Goethe kritisiert ist dumm." :D

Geiler Satz. Ich mag Goethe allerdings, daher muss ich klug sein. Kennst du das Gedicht über den Ginkgobaum?

desperado
20.07.2007, 20:27
"ich gebe ihnen mein ehrenwort"

Odin
20.07.2007, 20:28
Alle, in denen das Wort "modern" als positive Wertung oder Quasi-Endpunkt einer Entwicklung vorkommt.

Bruddler
20.07.2007, 20:28
im namen des volkes

Volltreffer !!! :]

Achsel-des-Bloeden
20.07.2007, 20:32
Bundeskanzlerin Angela Merkel....
Das soll ein Satz sein?

Da hätte ich von Dir mehr erwartet.

Mauser98K
20.07.2007, 20:38
Isch schwör!
( Türke beim Erzählen einer Lüge )

Iech bien Dääääiitschäääär!
( Angaben eines Spätaussiedlers auf die Frage nach seiner Staatsangehörigkeit)

Stechlin
20.07.2007, 20:39
Das soll ein Satz sein?

Da hätte ich von Dir mehr erwartet.

.... - hast Du wohl übersehen. Ich überlasse es Deiner Phantasie, ihn zu vervollständigen.

Kenshin-Himura
20.07.2007, 23:19
Kennst du das Gedicht über den Ginkgobaum?

Nein. Ist es dufte? Um was geht's da? Gibt's da Titten?

LieblingderGötter
21.07.2007, 04:36
Der Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze.

Hartz4 ist der Mindestloh.

Odin
21.07.2007, 04:56
Das Faß ist leer.

RDX
21.07.2007, 07:54
"Islam heißt Frieden" (Muselpack)

"Du bist ein Nazi" ( rot-grünes Pack)

" Ich bin entsetzt und erschüttert" (Helmut Kohls Lieblingsaussage)

" Wegen der Globalisierung müssen wir Deutschen ....." ( neoliberales Pack)

" Der Deutsche Standort ist in Zeiten der Globalisierung nicht mehr konkurrenzfähig" ( neoliberales Pack)

"Wir müssen die Moslem-Migranten ins deutsche Volk integrieren" (Union, SPD, Grüne, Kommunisten)

"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" (Peter Struck)

" Die friedliebenden Moslems......." (dämliches Gutmenschen-Pack)

"Unsere ausländischen Freunde....." ( Alle Idioten aus dem Reichstag)

„Die EU sichert den Frieden in Europa“ ( Alle Idioten aus dem Reichstag)

„ Frauen werden auch heute in Deutschland immer noch unterdrückt. Deshalb ist es notwendig, dass wir......“ ( Männerhasserin Alice Schwarzer)

„Wir Grünen sind die wahren deutschen Patrioten“ ( RAF-Unterstützer Ströbele)

Bruddler
21.07.2007, 08:03
"Islam heißt Frieden" (Muselpack)

"Du bist ein Nazi" ( rot-grünes Pack)

" Ich bin entsetzt und erschüttert" (Helmut Kohls Lieblingsaussage)

" Wegen der Globalisierung müssen wir Deutschen ....." ( neoliberales Pack)

" Der Deutsche Standort ist in Zeiten der Globalisierung nicht mehr konkurrenzfähig" ( neoliberales Pack)

"Wir müssen die Moslem-Migranten ins deutsche Volk integrieren" (Union, SPD, Grüne, Kommunisten)

"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt" (Peter Struck)

" Die friedliebenden Moslems......." (dämliches Gutmenschen-Pack)

"Unsere ausländischen Freunde....." ( Alle Idioten aus dem Reichstag)

„Die EU sichert den Frieden in Europa“ ( Alle Idioten aus dem Reichstag)

„ Frauen werden auch heute in Deutschland immer noch unterdrückt. Deshalb ist es notwendig, dass wir......“ ( Männerhasserin Alice Schwarzer)

„Wir Grünen sind die wahren deutschen Patrioten“ ( RAF-Unterstützer Ströbele)

"Lieber bunt statt braun" (rot-grüne, dummschwaetzende Deutschlandhasser)

Eridani
21.07.2007, 17:04
"Lieber bunt statt braun" (rot-grüne, dummschwaetzende Deutschlandhasser)
---------------------------------------------------------

<<<"Seine Sätze und Redeweise war 'rechtslastig' ">>>

<<<"Er hat ein braunes Mundwerk">>>

<<<" Er denkt wie ein 'Rechter' !">>>

<<<" Chauvinismus, Revanchismus, Opportunismus" >>>

<<< " Multikulturelle Gesellschaft">>>

<<< " Er sieht wie ein Nazi aus" >>>

<<< " Deutschland braucht Einwanderung!">>>

<<<" wählbare Parteien">>>

<<<" Hartz IV" >>>

<<<" Inländer">>>

E:

Brimborium
21.07.2007, 17:06
...........eigentlich waren die Nazis Linke..........

Eridani
21.07.2007, 19:10
...........eigentlich waren die Nazis Linke..........
--------------------------------------
Es ist schon seltsam, immer öfter finde ich in meinem Archiv Ex-Nazi-Lieder und Märsche, deren Melodien ich noch aus Aufmärschen vom 1. Mai in der DDR kenne.

Endweder war später ein "sozialistischer" Text vorhanden oder gar keiner!

E:

Brimborium
21.07.2007, 19:12
]...........eigentlich waren die Nazis Linke..........[/[/I]QUOTE]
--------------------------------------
Es ist schon seltsam, immer öfter finde ich in meinem Archiv Ex-Nazi-Lieder und Märsche, deren Melodien ich noch aus Aufmärschen vom 1. Mai in der DDR kenne.

Endweder war später ein "sozialistischer" Text vorhanden oder gar keiner!

E:

Sowas findest du seltsam? Seltsam!

derNeue
21.07.2007, 19:15
"unsere besondere Geschichte"

Volkov
21.07.2007, 19:18
Deutschland ist im Aufschwung ! (wo ?)
Die Zahl der Arbeitslosen ist gesunken ! (erlogene Schönfärberei)
Es bringt doch eh alles nix ! (mann ey, jammern bringt mich auf die Palme germane )

Ebbelwoi
22.07.2007, 23:27
Multikulti ist nicht gescheitert! Mit meinem Gemüsehändler versteh ich mich total gut.

Hexenhammer
22.07.2007, 23:29
...denn Du bist Deutschland.

Atheist
22.07.2007, 23:44
Deutschland ist ein Einwanderungsland!
Multikulti ist eine Bereicherung
Islam heißt Frieden
Islam hat nix mit Terrorismus zu tun
Auch du bist Pazifist!
Wir brauche noch mehr Zuwanderung
Wir müssen das Klima schützen, wir dürfen das Klima nicht verändern, denn sonst verändert das Klima uns! Gib Contra!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der 168 fache Intensivtäter Mohammed und seine 25 ebenfalls vorbestraften geschwister und Freunde, Ali, Mehmet, Yussuf....
"Reoszialisierung ist wichtiger als der Schutz der Bevölkerung!"

Rheinlaender
23.07.2007, 01:33
"Unsere deutschen Traditionen ... " von Leuten gesagt, die Karl IV nicht von Karl V unterscheiden koennen und meinen, das das Pactum Vaticanum ein PLaster gegen Weihwasserbrandtflecke ist.

"Es ist natuerlich ...." oder "... die natuerliche Ordnung ...." zur "Begrunedung" ihreres jeweiligen Vorurteils.

WikingerWolf
23.07.2007, 01:45
Freiheitlich demokratischer Rechtsstaat:hihi: :))

Grüße...germane germane

Odin
23.07.2007, 01:47
"Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet."

WikingerWolf
23.07.2007, 01:49
Freiheitlich demokratischer Rechtsstaat:hihi: :))

Grüße...germane germane
#

Freiheitlich,.... naja lass ich mir noch irgendwie gefallen....
seine Meinung darf man ja (noch) flüstern, obwohl es auch nichts bringt

Demokratie....naja, lassen wir das mal, denn die Demokröten machen eh was die wollen....
BEWEIS: ...wer wollte den EURO... da wurde das Volk auch nicht be & gefragt

Rechtsstaat.... jetzt lieg ich in der ecke vor Lachen:))

Grüße.germane germane

Freikorps
23.07.2007, 08:11
Wir müssen das aushalten (Claudia Roth)

McDuff
23.07.2007, 08:39
"Das müssen wir aushalten"
"Der Islam ist eine Religion des Friedens"

Sauerländer
23.07.2007, 10:03
"So gut ging es uns noch nie."

Rheinlaender
23.07.2007, 10:10
"Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet."

Der volle Wortlaut:

Da die Vertreter des französischen Volkes, als Nationalversammlung eingesetzt, erwogen haben, daß die Unkenntnis, das Vergessen oder die Verachtung der Menschenrechte die einzigen Ursachen des öffentlichen Unglücks und der Verderbtheit der Regierungen sind, haben sie beschlossen, die natürlichen, unveräußerlichen und heiligen Rechte der Menschen in einer feierlichen Erklärung darzulegen, damit diese Erklärung allen Mitgliedern der Gesellschaft beständig vor Augen ist und sie unablässig an ihre Rechte und Pflichten erinnert; damit die Handlungen der gesetzgebenden wie der ausübenden Gewalt in jedem Augenblick mit dem Endzweck jeder politischen Einrichtung verglichen werden können und dadurch mehr geachtet werden; damit die Ansprüche der Bürger, fortan auf einfache und unbestreitbare Grundsätze begründet, sich immer auf die Erhaltung der Verfassung und das Allgemeinwohl richten mögen.

[...]

Art. 4. Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet. So hat die Ausübung der natürlichen Rechte eines jeden Menschen nur die Grenzen, die den anderen Gliedern der Gesellschaft den Genuß der gleichen Rechte sichern. Diese Grenzen können allein durch Gesetz festgelegt werden.

Erlkaerung der Rechte des Menschen und des Buergers vom 26. August 1789

---

Am Rande: Ich halte die Erklaerung von 1789 immer noch sehr viel moderner und klarer als z. B. den Menschenrechtskatalog des GG.

Gärtner
23.07.2007, 10:19
Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!

Der deutscheste aller Sätze:

"Das kann nicht sein!"

Eridani
23.07.2007, 10:29
Der deutscheste aller Sätze:
"Das kann nicht sein!"

---------------------
Auch typisch: Man hat, man soll, man kann, man darf................

statt: ich habe, ich soll, ich kann, ich darf.......
( Kein Selbstbewußtsein)

oder

"Darf der das denn?" := ......"Da muß ich erstmal Herrn/Frau XXX fragen!":=

oder: "was geht mich das denn an?":D
oder: " Da hat er eben Pech gehabt!":bat:

( Entsolidarisierte Gesellschaft)

E:

Peaches
23.07.2007, 10:54
Alle Sätze mit "Musel" am Anfang, in der Mitte und am Ende.
Desweiteren alle Sätze, die mit "Der Islam" beginnen...

Peaches
23.07.2007, 11:17
Art. 4. Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet. So hat die Ausübung der natürlichen Rechte eines jeden Menschen nur die Grenzen, die den anderen Gliedern der Gesellschaft den Genuß der gleichen Rechte sichern. Diese Grenzen können allein durch Gesetz festgelegt werden.[/I]


Und auf französisch klingt es noch etwas edler:

La liberté consiste à faire tout ce qui ne nuit pas à autrui: ainsi l'exercice des droits naturels de chaque homme n'a de bornes que celles qui assurent aux autres membres de la société la jouissance de ces mêmes droits. Ces bornes ne peuvent être déterminées que par la loi.

Odin
23.07.2007, 11:30
Und auf französisch klingt es noch etwas edler:

La liberté consiste à faire tout ce qui ne nuit pas à autrui: ainsi l'exercice des droits naturels de chaque homme n'a de bornes que celles qui assurent aux autres membres de la société la jouissance de ces mêmes droits. Ces bornes ne peuvent être déterminées que par la loi.

Müllt meinen schönen Strang nicht mit dieser Illuminaten-Scheiße zu.

Rheinlaender
23.07.2007, 11:33
Müllt meinen schönen Strang nicht mit dieser Illuminaten-Scheiße zu.

Weils Du es bist - nochmal illustriert:

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/links/images/menschenrechtserklaerung.jpg

Peaches
23.07.2007, 11:34
Müllt meinen schönen Strang nicht mit dieser Illuminaten-Scheiße zu.

Ach, Odin, nicht so grießgrämig, du alter Brummbär!

LieblingderGötter
23.07.2007, 11:41
Französische ist zu schwer.Habs nach 2 Jahren abgewählt.Englisch ist wichtiger,und demnächst vielleicht Chinesisch???

Rheinlaender
23.07.2007, 12:33
Französische ist zu schwer.

Jein - Wenn Du nach der formalen Grammatik gehst, ist Englisch tatsaechlich eine einfache Sprache, was English jedoch sehr schwierig macht, ist dieSprachpraxis. Englaender haben einen erheblichen Sprachwitz und es ist fuer einen Auslaender nicht immer gleich zu verstehen, ob ein Satz oder Wort ernst gemeint ist oder nicht. Z. B. das Wort "learned" kann sowohl anerkennend, als auch ironisch gebraucht, haeufig genug beides. Der tatsaechliche Gebrauch der engl. Sprache ist nur sehr schwer in formale Regeln zu fassen und ist eine Sache, die man selbst nach Jahren im Land nicht so einfach lernt. Stark formalisierte Sprachen wie das Deutsche oder Franzoesische sind hier einfacher zu verstehen.

Hinzukommt, dass bestimmte Formulierungen und Worte nur von bestimmten Bevoelkerungsschichten verwendet werden - "Pardon?" im Sinne "What?" wird eben nur einer bestimmten Middle Class verwendet, weder die Upper Class, noch Working Class verwendet dieses Wort. Aehnliches gilt das Wort "Serviette" anstelle des Worte "Napkin".

Der Gebrauch der engl. Sprache ist voller Fallstricke, die mit der sozialen Struktur Britaniens zu tun haben, die man erst langsam lernen kann. Versteht man jedoch dieses System, kann man anhand der Wortwahl und Sporechweise des Gegenubers dieses sehr gut sozial und gesellschaftlich einschaetzen.

Psyche
23.07.2007, 12:36
Das Faß ist leer.

Das Maß ist voll.

Eridani
23.07.2007, 13:25
[..................................Der Gebrauch der engl. Sprache ist voller Fallstricke, die mit der sozialen Struktur Britaniens zu tun haben, die man erst langsam lernen kann. Versteht man jedoch dieses System, kann man anhand der Wortwahl und Sporechweise des Gegenubers dieses sehr gut sozial und gesellschaftlich einschaetzen.
----------------
Dieser primitive Ableger des West-Germanischen, seit 1066 auch noch mit französisch vollgemüllt, ist inzwischen so einfach gestrickt, dass er ohne Hilfspronomen und anderen Krückstöcken nicht mehr auskommt.

Friend<< kann Freund oder Freundin bedeuten, was ist wohl ein „she-Eagle“? Richtig; eine Adlerin. Man oh man.
„Die Kleinen“ – da muß der Tommy noch was ranhängen „The Little Ones“ sonst verstehts keiner.

>>He was seeing to be leaving the house<< (Man sah, wie er aus dem Haus ging) Oh Gott!
Da soll ein Schwein drauf kommen.

Übrignes: Autobahn oder Kindergarten? Heisst im Englischen auch so.......

έ

Peaches
23.07.2007, 13:39
topic: Frauen an den Herd


off topic:


Hinzukommt, dass bestimmte Formulierungen und Worte nur von bestimmten Bevoelkerungsschichten verwendet werden - "Pardon?" im Sinne "What?" wird eben nur einer bestimmten Middle Class verwendet, weder die Upper Class, noch Working Class verwendet dieses Wort. Aehnliches gilt das Wort "Serviette" anstelle des Worte "Napkin".


Ja, das ist wohl war. Über manche Dialoge in "Fawlty Towers", kann ich weniger lachen, weil ich den Sprachwitz nicht verstehen kann. Das sollte man mal einer armen Wahl-Irin erklären.
In Irland gibt es zwar auch class dependent words, aber eher wenige. Dort bestimmt der lokale Dialekt das gesellschaftliche Ansehen noch am ehesten.



Der Gebrauch der engl. Sprache ist voller Fallstricke, die mit der sozialen Struktur Britaniens zu tun haben, die man erst langsam lernen kann. Versteht man jedoch dieses System, kann man anhand der Wortwahl und Sporechweise des Gegenubers dieses sehr gut sozial und gesellschaftlich einschaetzen.

Ja, man kann in einige Fettnäpfchen treten, die unter den Muttersprachlern zu besonderer Erheiterung beitragen.
Auch wenn im Englischen die Grundzüge der Grammatik schnell erlernbar sind und auch ein gewisser Grundwortschatz leicht zu merken ist, heßt das noch lange nicht, dass man als "Einheimischer" untertauchen kann, so wie in den USA zum Beispiel.
Dort ist es wesentlich leichter sprachlich Fuß zu fassen.

Rheinlaender
23.07.2007, 13:49
>>He was seeing to be leaving the house<< (Man sah, wie er aus dem Haus ging) Oh Gott!
Da soll ein Schwein drauf kommen.

Nun ein Englaender sicher nicht - eher "He was seen leaving house".


Übrignes: Autobahn oder Kindergarten? Heisst im Englischen auch so.......

Motorway, preschool, nurseries ...

Erklaerung: "Autobahn" wird nur im Zusammenhang mit dt. Autobahnen verwendet, "Kindergarten" ist hauptsaechlich in den USA ueblich.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 14:33
Am Rande: Ich halte die Erklaerung von 1789 immer noch sehr viel moderner und klarer als z. B. den Menschenrechtskatalog des GG.

Das stimmt. :]

LieblingderGötter
23.07.2007, 15:02
Jein - Wenn Du nach der formalen Grammatik gehst, ist Englisch tatsaechlich eine einfache Sprache, was English jedoch sehr schwierig macht, ist dieSprachpraxis. Englaender haben einen erheblichen Sprachwitz und es ist fuer einen Auslaender nicht immer gleich zu verstehen, ob ein Satz oder Wort ernst gemeint ist oder nicht. Z. B. das Wort "learned" kann sowohl anerkennend, als auch ironisch gebraucht, haeufig genug beides. Der tatsaechliche Gebrauch der engl. Sprache ist nur sehr schwer in formale Regeln zu fassen und ist eine Sache, die man selbst nach Jahren im Land nicht so einfach lernt. Stark formalisierte Sprachen wie das Deutsche oder Franzoesische sind hier einfacher zu verstehen.

Hinzukommt, dass bestimmte Formulierungen und Worte nur von bestimmten Bevoelkerungsschichten verwendet werden - "Pardon?" im Sinne "What?" wird eben nur einer bestimmten Middle Class verwendet, weder die Upper Class, noch Working Class verwendet dieses Wort. Aehnliches gilt das Wort "Serviette" anstelle des Worte "Napkin".

Der Gebrauch der engl. Sprache ist voller Fallstricke, die mit der sozialen Struktur Britaniens zu tun haben, die man erst langsam lernen kann. Versteht man jedoch dieses System, kann man anhand der Wortwahl und Sporechweise des Gegenubers dieses sehr gut sozial und gesellschaftlich einschaetzen.

Ich bin mit Französisch allgemein nicht klargekommen.Bei den Wörtern in Tests ist es mir zu oft passiert,das ich ein s oder ein ´ vergessen habe.Lesen konnte ich es durchaus,Übersetzen teilweise aber Schreiben nicht.Das Englische fällt mir da deutlich leichter wobei zuzugeben ist,das es immerhin zur selben Sprachgruppe gehört.

Eridani
23.07.2007, 18:36
Nun ein Englaender sicher nicht - eher "He was seen leaving house".
Motorway, preschool, nurseries ...
Erklaerung: "Autobahn" wird nur im Zusammenhang mit dt. Autobahnen verwendet, "Kindergarten" ist hauptsaechlich in den USA ueblich.
--------------------------------------------------------------
Ich hab's jedenfalls nicht erfunden, sondern aus meinem Englisch-Buch; 12.Klasse.... Das ist eher der Satzbau in den südlichen USA-Staaten..
E:

Punkt
23.07.2007, 20:45
Wenn 17 jährige sagen: "heutzutage (muss man...., ist es notwendig..., geht es nicht anders, als...).. .

Eddie Meduza
23.07.2007, 21:15
Möchten sie die hier Anwesende sowieso in guten wei in schlechten Zeiten...:D ;-)

bernhard44
23.07.2007, 21:19
Ey, haste mal nen €uro.............................

SAMURAI
23.07.2007, 21:26
In diesen unserem Lande .....................

(wie lange noch)

Stechlin
23.07.2007, 21:27
...........eigentlich waren die Nazis Linke..........
--------------------------------------
Es ist schon seltsam, immer öfter finde ich in meinem Archiv Ex-Nazi-Lieder und Märsche, deren Melodien ich noch aus Aufmärschen vom 1. Mai in der DDR kenne.

Endweder war später ein "sozialistischer" Text vorhanden oder gar keiner!

E:

Nenne mal ein paar!

Stechlin
23.07.2007, 21:29
"Unsere deutschen Traditionen ... " von Leuten gesagt, die Karl IV nicht von Karl V unterscheiden koennen und meinen, das das Pactum Vaticanum ein PLaster gegen Weihwasserbrandtflecke ist.

"Es ist natuerlich ...." oder "... die natuerliche Ordnung ...." zur "Begrunedung" ihreres jeweiligen Vorurteils.

Voll ins Schwarze! :top:

Stechlin
23.07.2007, 21:31
Der volle Wortlaut:

Da die Vertreter des französischen Volkes, als Nationalversammlung eingesetzt, erwogen haben, daß die Unkenntnis, das Vergessen oder die Verachtung der Menschenrechte die einzigen Ursachen des öffentlichen Unglücks und der Verderbtheit der Regierungen sind, haben sie beschlossen, die natürlichen, unveräußerlichen und heiligen Rechte der Menschen in einer feierlichen Erklärung darzulegen, damit diese Erklärung allen Mitgliedern der Gesellschaft beständig vor Augen ist und sie unablässig an ihre Rechte und Pflichten erinnert; damit die Handlungen der gesetzgebenden wie der ausübenden Gewalt in jedem Augenblick mit dem Endzweck jeder politischen Einrichtung verglichen werden können und dadurch mehr geachtet werden; damit die Ansprüche der Bürger, fortan auf einfache und unbestreitbare Grundsätze begründet, sich immer auf die Erhaltung der Verfassung und das Allgemeinwohl richten mögen.

[...]

Art. 4. Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet. So hat die Ausübung der natürlichen Rechte eines jeden Menschen nur die Grenzen, die den anderen Gliedern der Gesellschaft den Genuß der gleichen Rechte sichern. Diese Grenzen können allein durch Gesetz festgelegt werden.

Erlkaerung der Rechte des Menschen und des Buergers vom 26. August 1789

---

Am Rande: Ich halte die Erklaerung von 1789 immer noch sehr viel moderner und klarer als z. B. den Menschenrechtskatalog des GG.

Das hat schon seinen Sinn!

Westfalen
23.07.2007, 22:04
Nimm deine Hand da weg du perverses Schwein! :)) :)) :))
(Nein das war ein Scherz ;) :D )

Ruepel
23.07.2007, 23:07
im namen des volkes


Mist,du warst schneller als ich!

Stechlin
23.07.2007, 23:12
Mist,du warst schneller als ich!

20.07 und heute haben wir den 23.07.

Mann, hast Du eine lange Leitung...:))

Ruepel
23.07.2007, 23:17
...........eigentlich waren die Nazis Linke..........
--------------------------------------
Es ist schon seltsam, immer öfter finde ich in meinem Archiv Ex-Nazi-Lieder und Märsche, deren Melodien ich noch aus Aufmärschen vom 1. Mai in der DDR kenne.

Endweder war später ein "sozialistischer" Text vorhanden oder gar keiner!

E:


Es gibt Aufnahmen von der letzten DDR Parade,wo man sage und schreibe
die Melodie des Horst Wessel Liedes als Marschmusik hören kann.
Wurde sogar im DDR Fernsehen gesendet.

Stechlin
23.07.2007, 23:27
[QUOTE=Eridani;1494133]


Es gibt Aufnahmen von der letzten DDR Parade,wo man sage und schreibe
die Melodie des Horst Wessel Liedes als Marschmusik hören kann.
Wurde sogar im DDR Fernsehen gesendet.

Natürlich, das Horst-Wessel-Lied. Du hast ´n Ding an der Klatsche! Aber gewaltig.

Die Melodie des Kleinen Trompeter wurde von den Nazis für ein Lied über diesen Zuhälter benutzt. Ich denke, Du meintest dieses.

Zu dumm nur, daß diese Melodie älter ist als Nazis und Kommunisten zusammen.

Karl Dönitz
23.07.2007, 23:43
"Deutschland ist ein Einwanderungsland"
"Deutsche sind Nichtmigranten"
"Migranten bereichern unsere Kultur"
- Claudia Roth

blues
23.07.2007, 23:44
Deutschland ist ein Einwanderungsland
Deutsche sind Nichtmigranten
Migranten bereichern unsere Kultur


bist du volljährig ?

.

Ruepel
23.07.2007, 23:51
[QUOTE=NITUP;1500132][QUOTE=Ruepel;1500093]

Natürlich, das Horst-Wessel-Lied. Du hast ´n Ding an der Klatsche! Aber gewaltig.

Die Melodie des Kleinen Trompeter wurde von den Nazis für ein Lied über diesen Zuhälter benutzt. Ich denke, Du meintest dieses.

Zu dumm nur, daß diese Melodie älter ist als Nazis und Kommunisten zusammen.[/QUOTE

Klugscheißer! Ich sprach vom Horst Wessel Lied und nicht vom Kleinen Trompeter.
Vermute mal das dein Bolschwisten Hirn die Melodie des H.W Liedes überhaupt
nicht kennt.
Sogar die Franzosen haben Nazilieder übernommen.

Brimborium
24.07.2007, 11:03
Nenne mal ein paar!


du hast mich falsch zitiert.

kronkorken
24.07.2007, 11:31
"aber die Russen hatten ja auch ihre Gulags!"

Peaches
24.07.2007, 11:35
Die natürliche Bestimmung der Frau...

Wahabiten Fan
24.07.2007, 11:38
Das sind keine Moslems! Die haben mit dem Islam nichts zu tun! ISLAM HEISST FRIEDEN!

Hexenhammer
24.07.2007, 11:38
Abschiedstrang...

Heinrich_Kraemer
24.07.2007, 11:43
Wer saufen kann, kann auch arbeiten.


Wer so einen doofen Satz sich denkt, der gehört sogleich erhängt.

"Die Menschen in diesem Land..."

"Gerade wir Deutschen..."

Eridani
24.07.2007, 11:51
[QUOTE=Ruepel;1500093]

Natürlich, das Horst-Wessel-Lied. Du hast ´n Ding an der Klatsche! Aber gewaltig.
Die Melodie des Kleinen Trompeter wurde von den Nazis für ein Lied über diesen Zuhälter benutzt. Ich denke, Du meintest dieses.
Zu dumm nur, daß diese Melodie älter ist als Nazis und Kommunisten zusammen.------------------------------
Ist mir eine Recherche wert.
----------------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied#Ursprung_der_Melodie

Aus dieser Adresse das ZITAT: Ursprung der Melodie
Zur ursprünglichen Herkunft der Melodie gibt es viele Spekulationen, die alle bis heute nicht überzeugend belegt werden konnten. Sie ist offenbar schon längere Zeit vor dem oben erwähnten „Königsberg-Lied“ mit Seemanns- und Soldatenliedern assoziiert gewesen und fand so zumindest im Norden Deutschlands einige Verbreitung.
Im Kaiserreich sang man die Melodie auch zu dem Bänkellied Ich lebte einst im deutschen Vaterlande. Zu letzterem hält sich hartnäckig die Legende, es entstamme der Oper Joseph et ses frères (1807) des französischen Komponisten Étienne-Nicolas Méhul. Diese Behauptung ist anhand der Partitur nicht zu belegen, wird aber unter anderem zwecks Umgehung des oben erwähnten Verbots der Melodie gebraucht. Nach einer (angesichts der Entstehungszeit kritisch zu hinterfragenden) Theorie des Musikschriftstellers Alfred Weidemann aus dem Jahr 1936 soll eine der wichtigsten „Urmelodien“ des Liedes eine von Peter Cornelius im Jahr 1865 in Weimar gehörte und aufgezeichnete Leierkastenmelodie gewesen sein. [7]


( Hörbeispiel) Eine der vermuteten „Urmelodien“ des Horst-Wessel-Liedes, aufgezeichnet von Peter Cornelius

E:

Eridani
24.07.2007, 11:52
[QUOTE=Eridani;1494133]

Nenne mal ein paar!
--------------------------------
Warum nicht?

1)
Herbert Hammer
In Sachsen 1929 entstanden und in den einzelnen Gauen jeweils mit verschiedenem Anfang verbreitet. (Durch GroßBerlin / Durch deutsches Land / Im Schwabenland / Im deutschen Land usw.)
1. Durch deutsches Land marschieren wir,Für Adolf Hitler kämpfen wir.|: Die rote Front, brecht sie enzwei! SA. marschiert, Achtung! Die Straße frei! :| 2. So stehen wir im Kampf allein,Durch Blut geschweißt sind unsre Reih'n.|: Den Blick nach vorn, die Faust geballt! Die Straße dann von unserm Schritt erschallt. :| 3. So manchen braven KameradLegten wir schon ins kühle Grab.|: Wenn auch so manches Auge bricht, Wir fürchten Reichsbanner und Rotfront nicht. :| *) 4. Und ist der Kampf auch noch so schwer,Wir wanken, weichen nimmermehr!|: Wir fordern Freiheit, Recht und Brot, Für Deutschlands Zukunft gehn wir in den Tod. :| 5. 1. Strophe

Die Melodie dazu (unter www.google.jp zu finden) hörte ich jahrelang zu Mai-Aufmärschen- allerdings ohne Text. (auf dem Marx-Engels Platz in Berlin)


2) Andreas Hofer Lied:

1. Zu Mantua in Banden
Der treue Hofer war,
In Mantua zum Tode
Führt ihn der Feinde Schar.
Es blutete der Brüder Herz,
Ganz Deutschland, ach in Schmach und Schmerz.
|: Mit ihm das Land Tirol,
Mit ihm das Land Tirol. :|
2. Die Hände auf dem Rücken
Der Sandwirt Hofer ging,
Mit ruhig festen Schritten,
Ihm schien der Tod gering.
Der Tod, den er so manchesmal,
Vom Iselberg geschickt ins Tal,
|: Im heil'gen Land Tirol,
Im heil'gen Land Tirol. :|
3. Doch als aus Kerkergittern
Im Festen Mantua
Die treuen Waffenbrüder
Die Händ' er strecken sah,
Da rief er laut: "Gott sei mit euch,
Mit dem verrat'nen deutschen Reich,
|: Und mit dem Land Tirol,
Und mit dem Land Tirol." :|
4, 5 weggelassen (Verkürzung)
6. Und von der Hand die Binde
Nimmt ihm der Korporal;
Und Sandwirt Hofer betet
Allhier zum letzten Mal;
Dann ruft er: "Nun, so trefft mich recht!
Gebt Feuer! Ach, wie schießt ihr schlecht!
|: Adé, mein Land Tirol!
Adé mein Land Tirol! :|

Gleiche Melodie bekanntgeworden zum Deutschland Treffen der Jugend und Studenten (FDJ / Berlin 1952)

Hier der Refrain: Statt:“ Mit ihm das Land Tirol.......“ – dann aber:
„Vorwärts Du junge Garde, der Deutschen Unterpfand................


Muß erst mal reichen

έ

spartakus
24.07.2007, 12:02
ein linker kann nicht denken sonst wär er nicht links...
(der ganze anale Erwin-Dünnschiss halt)

SPÖ und ÖVP einigten sich auf....

llg

Stechlin
24.07.2007, 13:32
Natürlich, das Horst-Wessel-Lied. Du hast ´n Ding an der Klatsche! Aber gewaltig.

Die Melodie des Kleinen Trompeter wurde von den Nazis für ein Lied über diesen Zuhälter benutzt. Ich denke, Du meintest dieses.

Zu dumm nur, daß diese Melodie älter ist als Nazis und Kommunisten zusammen.

Klugscheißer! Ich sprach vom Horst Wessel Lied und nicht vom Kleinen Trompeter.
Vermute mal das dein Bolschwisten Hirn die Melodie des H.W Liedes überhaupt
nicht kennt.
Sogar die Franzosen haben Nazilieder übernommen.

Ich kenne das H.-W,-Lied, auch die Melodie. Die Melodie des Kleinen Trompeter wurde für eine Lobesorgie auf diesen Zuhälter mißbraucht. In diesem Lied ging es konkret um die Person Horst Wessel. Wenn Du keine Ahnung hast, dann schweig anstatt Dich hier der Lächerlichkeit preiszugeben.

Stechlin
24.07.2007, 13:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied#Ursprung_der_Melodie

Aus dieser Adresse das ZITAT: Ursprung der Melodie
Zur ursprünglichen Herkunft der Melodie gibt es viele Spekulationen, die alle bis heute nicht überzeugend belegt werden konnten. Sie ist offenbar schon längere Zeit vor dem oben erwähnten „Königsberg-Lied“ mit Seemanns- und Soldatenliedern assoziiert gewesen und fand so zumindest im Norden Deutschlands einige Verbreitung.
Im Kaiserreich sang man die Melodie auch zu dem Bänkellied Ich lebte einst im deutschen Vaterlande. Zu letzterem hält sich hartnäckig die Legende, es entstamme der Oper Joseph et ses frères (1807) des französischen Komponisten Étienne-Nicolas Méhul. Diese Behauptung ist anhand der Partitur nicht zu belegen, wird aber unter anderem zwecks Umgehung des oben erwähnten Verbots der Melodie gebraucht. Nach einer (angesichts der Entstehungszeit kritisch zu hinterfragenden) Theorie des Musikschriftstellers Alfred Weidemann aus dem Jahr 1936 soll eine der wichtigsten „Urmelodien“ des Liedes eine von Peter Cornelius im Jahr 1865 in Weimar gehörte und aufgezeichnete Leierkastenmelodie gewesen sein. [7]


( Hörbeispiel) Eine der vermuteten „Urmelodien“ des Horst-Wessel-Liedes, aufgezeichnet von Peter Cornelius

E:

Exakt!

Wahabiten Fan
24.07.2007, 13:36
Die Melodie des Kleinen Trompeter .

und der Text stammen von W.Wallroth aus dem Jahr 1925.

giggi
24.07.2007, 13:48
ein linker kann nicht denken sonst wär er nicht links...
(der ganze anale Erwin-Dünnschiss halt)

SPÖ und ÖVP einigten sich auf....

llg

Soweit ich von meinen Verwandten weiß, können die sich nur streiten.(ÖVP=Österreichische Verweigerungspartei:D )Und das ganze Theater rund um das Bleiberecht für Asylanten ist zum :kotz:

-------------------------------------------------------------

Merkel: "Deutschland braucht Ausländer"

Bush:"Amerika wird im Irak siegen"

Und natürlich die ganzen Forderungen der Grünen Pest.

Odin
25.07.2007, 01:11
Alle anders - alle gleich.


So ein Unfug.

Heinrich_Kraemer
25.07.2007, 02:32
"Ich finde es menschlich nicht okay ..."

"Das ist faschistoid."

Heinrich_Kraemer
25.07.2007, 02:33
"Es verstößt gegen die Menschenrechte."

blubba
25.07.2007, 16:59
moscheen
sehen mag ich die auch nicht mehr:D

Weyoun
25.07.2007, 19:26
'Wann kommt der Umsturz?'

Weyoun

Brimborium
25.07.2007, 19:28
Weiter geht's nach der Werbung.

Pandulf
25.07.2007, 19:42
"Der Zahn muß raus!"

The Dude
25.07.2007, 20:27
Wir müssen den Gürtel enger schnallen.

Die Bedrohung hat eine neue Dimension.

Mehr Freiheit wagen.

LieblingderGötter
25.07.2007, 21:27
"Sozial ist,was Arbeit schafft"

Tonsetzer
25.07.2007, 21:37
Wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören
(bayerischer Spruch der an Menschen gerichtet ist die über Rückenschmerzen klagen - mit "vorne aufhören" ist der Beischlaf gemeint).

cycloclasticus
25.07.2007, 22:46
Wie weit bist Du?

Psyche
25.07.2007, 22:59
Hier ist Dein Gewissen.

Rowlf
26.07.2007, 06:58
Anarchie = Chaos

Eddie Meduza
26.07.2007, 19:31
Möchten sie die hier Anwesende soweiso in guten wie in schlechtne Tagen....

Settembrini
26.07.2007, 22:45
Alle Saetze, die das Wort "Kulturbereicherer" beinhalten.

Lasst euch mal was neues einfallen.

Stuttgart25
26.07.2007, 22:45
"Stuttgart25 wir lieben dich." Langsam nervt es ständig diesen Spruch zu hören, weil ich ein bescheidener Mensch bin.

Arminius66
26.07.2007, 22:49
Ich will Deutschland dienen

Westfalen
26.07.2007, 22:55
Dabei ist alles!

Hexenhammer
26.07.2007, 22:56
Gegen Nazis!

Orakel
26.07.2007, 23:09
Eine Frage von meinem Arbeitsplatz. "Haste lange Weile?"

kronkorken
26.07.2007, 23:11
aus aktuellem anlass:
ich bin aber volksdeutscher:rolleyes:

Rheinlaender
26.07.2007, 23:57
"Frueher war alles besser" - in jeder Variante.

Westfalen
26.07.2007, 23:59
Deutschland verrecke/ Nie wieder Deutschland...

Brimborium
28.07.2007, 12:17
Bist du auch fertig geworden?

War es für dich auch so schön wie für mich?


Ich habe diese Sätze zwar noch nie gehört, aber die Mädels hier scheinen sich ja nicht zu trauen......

Pluto
29.07.2007, 18:49
Alle, die meine Eltern von sich geben.

Odin
30.07.2007, 00:06
Alle, die meine Eltern von sich geben.

:) :) :)

politisch Verfolgter
30.07.2007, 18:39
Wir alle müssen sparen, damit es uns allen besser geht ;-)
Die kleinen Leute und das bürgerliche Lager - hahahaha ;-)
Lohn und Brot ;-)
Arbeitnehmer und Arbeitgeber - Irrsinn ;-)
Lohnzurückhaltung für Wirtschaftswachstum, hahahaha ;-)

D - eine geschlossene Anstalt? ;-)

martin53
30.07.2007, 18:42
Gegen Nazis!

Hehe, ich darf das Wort nicht sagen, wieso darf der Schrumpfgermane das ?

Walter Hofer
30.07.2007, 20:19
Sätze mit: Lehrerberg, Schweineberg, Schülerberg, Butterberg, Milchsee,....................

LieblingderGötter
30.07.2007, 21:39
Die Preise für XY steigen um ~1-100%....

Odin
30.07.2007, 21:58
Quelle?


Belege?


Kommt, wie wir schon andernorts festgestellt haben, immer, wenn die Kommunistendemokröten nicht mehr weiterwissen und ahnen, daß es gleich verbal aufs Freßbrett gibt.

Rheinlaender
30.07.2007, 22:29
Quelle?


Belege?

"Ich habe irgentwo einmal gelesen, dass ... "

als "Quellenangabe" fuer eine besonders wuesst-wahnsinnige Behauptung.

Hexenhammer
30.07.2007, 23:32
Hehe, ich darf das Wort nicht sagen, wieso darf der Schrumpfgermane das ?

Du darfst das Wort sagen so oft Du möchtst, am besten wenn es einer allgemeingültigen Definition entspricht.

Weshalb ich "gegen Nazis!" nicht mehr hören kann ist ganz und allein der Grund, dass es eine Modeerscheinung und eine Merchandisewelle geworden ist.

UnaDonna
31.07.2007, 19:12
Bist du auch fertig geworden?

War es für dich auch so schön wie für mich?


Ich habe diese Sätze zwar noch nie gehört, aber die Mädels hier scheinen sich ja nicht zu trauen......

... okay, ich trau mich. :rolleyes:

War ich gut?

UD

Klopperhorst
31.07.2007, 21:15
"Lass uns Freunde bleiben"


---

Hexenhammer
31.07.2007, 22:01
"Lass uns Freunde bleiben"


---

Klingt wie: "Nein, es liegt nicht an Dir...." :D

zitronenclan
01.08.2007, 00:49
Deutschland ist im Aufschwung ! (wo ?)
Die Zahl der Arbeitslosen ist gesunken ! (erlogene Schönfärberei)
Es bringt doch eh alles nix ! (mann ey, jammern bringt mich auf die Palme germane )

geht mir ähnlich

ein Wirtschaftswachstum um X % (ist mir scheixegal, solange bei mir nix ankommt)
Die Arbeitslosenzahl ist gesunken (wo, haben die Dreck in den Augen?)
Da kann man nichts machen oder das hilft doch eh nicht
(stimmt! selbsterfüllende Prophezeiung aller Faulen und Feiglinge)
In Zeiten und wegen der Globalisierung bla bla bla Rhabarber, Rhabarber (anscheinend will man damit alles und jeden Dreck entschuldigen,ich kanns nicht mehr hören)

zitronenclan
01.08.2007, 00:53
Deutschland ist ein Einwanderungsland!
Multikulti ist eine Bereicherung
Islam heißt Frieden
Islam hat nix mit Terrorismus zu tun
Auch du bist Pazifist!
Wir brauche noch mehr Zuwanderung
Wir müssen das Klima schützen, wir dürfen das Klima nicht verändern, denn sonst verändert das Klima uns! Gib Contra!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
der 168 fache Intensivtäter Mohammed und seine 25 ebenfalls vorbestraften geschwister und Freunde, Ali, Mehmet, Yussuf....
"Reoszialisierung ist wichtiger als der Schutz der Bevölkerung!"

Resozialisierung... das sagen sie eigentlich nicht, aber sie tun als wäre es so.

Odin
01.08.2007, 00:54
Alle Menschen sind Brüder.


So ein hohler Mist. Jeder weiß, daß die Arier allein von den Göttern abstammen.,

zitronenclan
01.08.2007, 00:58
"So gut ging es uns noch nie."

genau!!! fragt sich nur wem eigentlich.
WIR müssen länger arbeiten oder WIR müssen den Gürtel enger schnallen.
Wer ist WIR eigentlich?!

zitronenclan
01.08.2007, 01:02
mich nervt im folgendes:
das muß ich erst mit meinem Mann (oder mit meiner Frau) besprechen...
heißt: ich habe keine Lust aber eine andere Ausrede fällt mir ums verrecken nicht ein. :D

Odin
01.08.2007, 01:04
Und wer zieht die Grenze? Wer entscheidet darüber?


Kommt immer von Deppen, die die Unmöglichkeit des Neuen Deutschlands demonstrieren wollen, sich in Wirklichkeit aber gerade ihren Strick geknüpft haben.

Odin
01.08.2007, 01:04
mich nervt im folgendes:
das muß ich erst mit meinem Mann (oder mit meiner Frau) besprechen...
heißt: ich habe keine Lust aber eine andere Ausrede fällt mir ums verrecken nicht ein. :D

Wieso, Weibchen müssen doch auch erst den Chef fragen.

zitronenclan
01.08.2007, 01:23
Quatsch
Beispiel: Gehst Du mit uns auf dieses Konzert? jeder weiß das es ihren Mann nicht interessiert, nur SIE anscheinend nicht, aber das muß sie erst mit ihren Mann besprechen.
Antwort von ihm wie erwartet: keine Lust aber wenn du gerne willst dann geh doch.

Rheinlaender
01.08.2007, 02:43
Quatsch
Beispiel: Gehst Du mit uns auf dieses Konzert? jeder weiß das es ihren Mann nicht interessiert, nur SIE anscheinend nicht, aber das muß sie erst mit ihren Mann besprechen.
Antwort von ihm wie erwartet: keine Lust aber wenn du gerne willst dann geh doch.

Antwort kann aber auch: "Liebling, Du hast vergessen, dass wir an diesem Abend bei den Maiers zum Essen eingeladen sind."

UnaDonna
01.08.2007, 09:18
"Lass uns Freunde bleiben"


---

... trage es wie ein Mann.

:smoke:

UD

bernhard44
01.08.2007, 09:21
nööö...Schaatz, ich hab Migräne!

Rheinlaender
01.08.2007, 09:33
nööö...Schaatz, ich hab Migräne!

Und? Dafuer gibt doch Codein-Pracetamol-Tabletten!

RDX
01.08.2007, 09:47
nööö...Schaatz, ich hab Migräne!

Als wenn Mann beim Sex das Gehirn der Frauen benötigte.

Odin
01.08.2007, 10:06
Als wenn Mann beim Sex das Gehirn der Frauen benötigte.

:)) :)) :)) :))

Pluto
02.08.2007, 00:49
nööö...Schaatz, ich hab Migräne!

Mit ner schönen Massage kriegt man bestimmt jede Frau rum, auch eine, die grad Migräne hat. Einfach die Schultern schnappen während sie über der Kloschüssel hängt.

Psyche
02.08.2007, 05:04
Mit ner schönen Massage kriegt man bestimmt jede Frau rum, auch eine, die grad Migräne hat. Einfach die Schultern schnappen während sie über der Kloschüssel hängt.

:)) :)) :)) :))

UnaDonna
02.08.2007, 18:32
Mit ner schönen Massage kriegt man bestimmt jede Frau rum, auch eine, die grad Migräne hat. Einfach die Schultern schnappen während sie über der Kloschüssel hängt.

... und der Gewinner ist: P L U T O ! :cool2:

UD

zitronenclan
02.08.2007, 18:46
Mann vielleicht nicht.
Du wirst lachen, ich muß überhaupt nicht lachen.

hermann
02.08.2007, 21:36
....bei unserer Vergangenheit.... .. bla bla bla.....


(Meine ist eigentlich O.K.)

Asylbewerber
02.08.2007, 21:47
einst: "unsere Brüder und Schwestern hinterm eisenen Vorhang"

heute: "die Menschen im Osten"

"Wir müssen unser Pensionssystem nachhaltig reformieren!"

"Kinder sind unsere Zukunft!"

Drache
03.08.2007, 02:17
"Hier ist das erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau!
Guten Abend meine Damen und Herren:
Deutschland: blablabla arbeitslos, blablabla Terrorgefahr..."

".....und denkt immer daran, die Toten mahnen euch!"

Die sind tot, die mahnen nicht mehr, nie wieder, nerv! Die einzigen die mahnen sind ewig schuldige Idioten!

Fuchs
03.08.2007, 02:36
"Hast du schon den neuen Harry Potter auf englisch gelesen?"

Heinrich_Kraemer
03.08.2007, 12:34
"... es gibt keine deutsche Kollektivschuld ..."

"... gerade wegen unserer deutschen Geschichte..."

"... besonders wir Deutsche ..."

LieblingderGötter
03.08.2007, 16:36
Der Dispokredit erhöht sich ab 15.08 auf 13,75% v.H.

royona
03.08.2007, 16:45
"supergünstige Tarife...und wir schenken Ihnen dieses megatolle Handy dazu!"
*würgRöchel*

Hubba Bubba
03.08.2007, 17:04
... Bring mal den Müll raus.
... Wie seh ich in den Klamotten aus?
... Findest du mich zu dick?
... Daddel bitte nich mehr so lange.

Rheinlaender
03.08.2007, 23:20
... Bring mal den Müll raus.

Nun, wenn der Muell zu lange in der bude bleibt, faengt es an zu riechen und weitere "Mitbewohner" koennten sich einstellen.


... Wie seh ich in den Klamotten aus?

U. U. ene durchaus sinnvolle Frage - schliesslich gibt es Situationen, bei denen man etwas erreichen will und dort ist eine angemessene Verkleidung schon hilfreich.

lexiphon
04.08.2007, 18:14
"Die können garnicht echt sein."

Sterntaler
04.08.2007, 18:26
Deutschland ist ein freier Rechtsstaat und hat eine wunderbare Demokratie...
Deutschland ist Exportweltmeister...
Multi-Kulti ist fuer uns eine Bereicherung.....

Importierte anatolische Bauern sollen für die Rente aufkommen. :))

-nick-
04.08.2007, 19:19
"Sowas hats hier früher nicht gegeben."

"Wo kämen wir denn da hin?"

"DAS waren noch Zeiten."

Blocksberg
05.08.2007, 01:00
,,Du hast ja Recht, aber ..."

Pluto
05.08.2007, 22:39
"Die können garnicht echt sein."

Das ist ein Satz, den ich nur einmal hören möchte :))

Odin
06.08.2007, 02:24
"Die können garnicht echt sein."

:) :) :)

Odin
06.08.2007, 02:26
"Sowas hats hier früher nicht gegeben."

"Wo kämen wir denn da hin?"

"DAS waren noch Zeiten."

So ein Quatsch. Das sage ich jeden Tag. Was stimmt denn damit nicht?

Odin
06.08.2007, 02:27
,,Du hast ja Recht, aber ..."

Stimmt. In dem Moment sollte man seinem Gegenüber gleich die Zähne neu sortieren.

Lernresistenz ist eine böse Sache.

SKEPSIS
06.08.2007, 02:43
Hey, Skep, wir schliessen jetzt!...


mfg

SKEPSIS
06.08.2007, 09:32
"neeee....wir machen es nicht zu dritt" :cool2:

mfg

Kronauer
06.08.2007, 09:39
"Zwanzig Prozent auf Alles!" Ausser Tiernahrung :argh: germane

Psyche
06.08.2007, 09:46
"Zwanzig Prozent auf Alles!" Ausser Tiernahrung :argh: germane

:)) :)) :))

Rheinlaender
06.08.2007, 09:48
"neeee....wir machen es nicht zu dritt" :cool2:

mfg

Die klassische Antwort darauf waere etwa: "Kein Problem, ich habe noch vier WG-Mitbewohner und einen Hund und zwei Schlangen."

George Rico
06.08.2007, 09:59
Wir müssen den CO2-Ausstoß senken. Der Klimawandel gefährdet uns alle.

Psyche
06.08.2007, 10:06
Wir müssen den CO2-Ausstoß senken. Der Klimawandel gefährdet uns alle.

Du besonders, spielkind.

-nick-
06.08.2007, 14:17
So ein Quatsch. Das sage ich jeden Tag. Was stimmt denn damit nicht?
Warum ist das Quatsch, wenn ich das nicht mehr hören kann? Habe ich schon zu häufig von Personen gehört, die extreme Schwierigkeiten damit hatten, sinnvolle und logische Argumentation zu finden und deswegen mit solchen leeren Phrasen herumgedruckst haben.

Rheinlaender
06.08.2007, 15:04
Warum ist das Quatsch, wenn ich das nicht mehr hören kann? Habe ich schon zu häufig von Personen gehört, die extreme Schwierigkeiten damit hatten, sinnvolle und logische Argumentation zu finden und deswegen mit solchen leeren Phrasen herumgedruckst haben.

Inwiefern dort ein Zusammenhang mit "odin" besteht mag ich aus Hoeflichkeitsgruenden nicht weiter erlaeutern ...

SKEPSIS
07.08.2007, 00:50
Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Gleich ist ein Mitarbeiter für Sie da. Bitte haben Sie etwas Geduld.
haben Sie problem 1 dann wählen Sie die 1
haben Sie problem 2 dann wählen Sie die 2
haben Sie sonstige Probleme mit xy, dann wählen Sie 018059998xxxyyy

oder haben Sie noch etws Geduld! Gleich ist ein Miteirbeiter für sie da....

nach 5 min: Leider sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an...












...UND SCHENKEN UNS NOCHMALS 10min x 1€ !!!!! staatl. legitimierte Abzocke!

Amok? jetzt?

mfg

SKEPSIS
07.08.2007, 01:59
Nein Herr Skepsis, das tut uns wirklich leid. Ihr Kreditlimit können wir beim besten Willen leider nicht erhöhen!

Wir können leider herzlich wenig für Sie tun!

;(

mfg

:))

SKEPSIS
07.08.2007, 02:01
Melden Sie sich bitte bei Ihrem Sachbearbeiter. Wir sind hier nicht zuständig für Sie!

:D germane

mfg

SKEPSIS
07.08.2007, 02:02
Nein, SIE können hier keine Bestattung bestellen! Sie leben ja noch! :D

mfg

Odin
07.08.2007, 02:08
Warum ist das Quatsch, wenn ich das nicht mehr hören kann? Habe ich schon zu häufig von Personen gehört, die extreme Schwierigkeiten damit hatten, sinnvolle und logische Argumentation zu finden und deswegen mit solchen leeren Phrasen herumgedruckst haben.

Der Schuh wird noch immer von vorne zugeschnürt.

Odin
07.08.2007, 02:09
Inwiefern dort ein Zusammenhang mit "odin" besteht mag ich aus Hoeflichkeitsgruenden nicht weiter erlaeutern ...

Wir wissen beide, in wessen Diensten du stehst.

SKEPSIS
07.08.2007, 02:11
Sie brauchen nur hier zu unterschreiben

SKEPSIS
07.08.2007, 02:12
Du Nazi! Islamhasser!

SKEPSIS
07.08.2007, 02:50
nein, tut uns leid, dieses antike klavier ist leider unverkäuflich!

X(

mfg

SKEPSIS
07.08.2007, 02:53
Du Drecksau! Für den Blowjob krieg ich noch xy€!




wie unersättlich Frauen sein können! :rolleyes:

kriegen Saft, Sekt alles, was sie brauchen und dann das ewige Gejammere!

ich kanns nicht mehr hören!

mfg

Brutus
07.08.2007, 10:10
Der Euro schafft Arbeitsplätze.

Der freiheitlichste Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat.

Das Grundgesetz ist unserer Verfassung.

Volksabstimmungen sind vom Grundgesetz nicht vorgesehen.

Alle Sätze, die anfangen mit oder enthalten: "das Verfassungsgericht ...." , "unsere freiheitlich demokratische Grundordnung...".

Außenminister Steinmeier wünscht (sic!) eine Ausweitung des Afghanistan-Einsatzes.

Unsere Verantwortung vor der Geschichte legt uns die Verpflichtung auf ...

Das Existenzrecht Israels zu sichern ist uns Verpflichtung.

Auschwitz ist die Staatsraison der BRD.

Die CDU ist die Israel-Partei Deutschlands.

Um Deutschland fit zu machen für die Globalisierung, brauchen wir Reformen.

Wir sind ein reiches Land.

Walter Hofer
07.08.2007, 10:17
Wir erobern die deutschen Ostgebiete zurück!

pernath
07.08.2007, 10:42
Die BRD ist nicht Deutschland.

Eridani
07.08.2007, 17:04
No sex with nazis !

( Gerade gestern habe ich wieder so ein Zecke mit 'nem schwarzen T-Shirt gesehen, wo dieser Spruch drauf stand - in einem Laden. Ein widerlicher Typ.)

Die Tradition, bestimmte Volksgruppen aus dem öffentlichen Leben auszuklammern, hat ja große Tradition in Deutschland.

E:

berty
07.08.2007, 18:10
No sex with nazis !

( Gerade gestern habe ich wieder so ein Zecke mit 'nem schwarzen T-Shirt gesehen, wo dieser Spruch drauf stand - in einem Laden. Ein widerlicher Typ.)

Die Tradition, bestimmte Volksgruppen aus dem öffentlichen Leben auszuklammern, hat ja große Tradition in Deutschland.

E:

Hast du den öffentlich?

Heinrich_Kraemer
07.08.2007, 19:11
No sex with nazis !

( Gerade gestern habe ich wieder so ein Zecke mit 'nem schwarzen T-Shirt gesehen, wo dieser Spruch drauf stand - in einem Laden. Ein widerlicher Typ.)

Die Tradition, bestimmte Volksgruppen aus dem öffentlichen Leben auszuklammern, hat ja große Tradition in Deutschland.

E:

Hat das alte, kinderlose, Solofräulein C.Roth auch ganz hoch die Kamera gehalten, bei einer Zeckendemo vor ein paar Wochen.

Ja da fragt man sich ja nur, wenn man sich die ungewaschenen, drogenvollgepumpten Zecken so anschaut wer da Sex mit wem hat bzw. überhaupt haben könnte?!

Mit Asozialen vom dem Junkiestrich und aus dem Bodensatz aus Afrika, aus dem Orient usw. sind wohl eines anstänidgen Deutschen sein Ding nicht.

Naja, wiedermal von sich selbst auf andere geschlossen.

politisch Verfolgter
07.08.2007, 19:34
"Die Arbeitnehmer, die Wirtschaft, die Gewerkschaften und der Arbeitsmarkt"

T-Shirts?: users need value ;-)
au weia, der Plural ist doof

Brutus
07.08.2007, 20:04
No sex with nazis !
Die Tradition, bestimmte Volksgruppen aus dem öffentlichen Leben auszuklammern, hat ja große Tradition in Deutschland.

Nimm's als Beweis dafür, wo manche das Hirn haben: zwischen den Beinen.

zitronenclan
07.08.2007, 21:34
So ein Quatsch. Das sage ich jeden Tag. Was stimmt denn damit nicht?

Weil man dasselbe Gelaber mit der Zeit penetriert, egal obs stimmt oder nicht. :cool2:

Bestrafer
07.08.2007, 21:41
"Das sind doch alles Verschwörungstheorien!"

/:( :-< :wand: :pig:

zitronenclan
07.08.2007, 21:42
Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Gleich ist ein Mitarbeiter für Sie da. Bitte haben Sie etwas Geduld.
haben Sie problem 1 dann wählen Sie die 1
haben Sie problem 2 dann wählen Sie die 2
haben Sie sonstige Probleme mit xy, dann wählen Sie 018059998xxxyyy

oder haben Sie noch etws Geduld! Gleich ist ein Miteirbeiter für sie da....

nach 5 min: Leider sind alle Mitarbeiter im Kundengespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an...












...UND SCHENKEN UNS NOCHMALS 10min x 1€ !!!!! staatl. legitimierte Abzocke!

Amok? jetzt?

mfg
oder: wir stehen ihnen auch im Internet unter www. arc... Punkt de zur Verfügung.

Keinen Servis, die Eumel.
(heißt le.. uns mal am Allerwertesten und seht zu wie ihr selbst klar kommt, ihr Deppen).

Kilgore
08.08.2007, 11:52
Der Mindestlohn vernichtet Arbeitsplätze.


Dito, das könnte man ja gut sagen: Aber in fast allen europäischen Nachbarländern funktionierts doch auch...?

Rowlf
08.08.2007, 12:17
ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber....

Unbelehrbar
08.08.2007, 13:34
Ich bin ja für Meinungsfreiheit, aber der die das sollte man verbieten :rolleyes:
Jaja immer dieser "aber" Sätze :D

Wir sind ein Einwanderungsland ?(

Wir müssen die Ausländer integrieren germane

+ ................... ewig lange Liste :]


@rowlf

Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber :))

-nick-
08.08.2007, 13:45
Ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will.

Unbelehrbar
08.08.2007, 14:16
Ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will.


Ich habe kein Problem mit Alkohol! X( :motz: Nur ohne!!! :comic: :rolleyes:

Rheinlaender
08.08.2007, 16:21
Grundsaetzlich jeder Satz der zu mir gesprochen wird am Morgen vor der dritten Tasse Kaffee und 6. Zigarette ...

FranzKonz
08.08.2007, 16:31
Dito, das könnte man ja gut sagen: Aber in fast allen europäischen Nachbarländern funktionierts doch auch...?

Funktioniert es wirklich? Ich habe meine Zweifel.

Ich halte mehr davon, die Löhne dem Markt zu überlassen und den Bedürftigen einen Zuschuß zum Lohn zu geben. Damit meine ich nicht 1-Euro-Jobs als ABM, sondern echte Arbeit, die sonst nicht gemacht würde. Ich sehe ja ein, daß der berühmte Spargelstecher von 5,10 € nicht wirklich leben kann. Lege ich ihm 4 € drauf, haben alle Beteiligten etwas davon. Der Spargelstecher, weil er mehr Geld auf der Hand hat, der Bauer, weil er sein Geschäft gemacht hat und der Staat, weil er unterm Strich weniger zahlt und alle zufrieden sind.

Peaches
08.08.2007, 16:32
Grundsaetzlich jeder Satz der zu mir gesprochen wird am Morgen vor der dritten Tasse Kaffee und 6. Zigarette ...

Ja, jeder Satz vor zehn Uhr morgens.

Und: Ms...., your handwriting is unreadable.

Arminius66
08.08.2007, 16:37
Die Rende is sischer

Rheinlaender
08.08.2007, 16:41
Die Rende is sischer

Ach - Nobbi Bluehm - Leider kennt die dt. Sprache keinen Buchstaben, der das drei-viertel-verschluckte hessische "R" beschreibt - Vorschlaege?

jamie shea
08.08.2007, 16:41
Saetze, die ich nicht mehr hoeren kann:

"Ey, Altah, ich fi... deine Mutta!"

"Moebel Inhofer ist in.." -.-

"Unzaehlige zivile Opfer bei Luftangriffen in Afghanistan.." neeerv..

"Hier spricht der Preis"!

"..Kampf gegen den Terror.." suelz laber..

"Wir sind Papst, Oskar etc" (Dumm-Zeitung..)

Rheinlaender
08.08.2007, 17:00
UK-Varianten:

"In the near future the Government will start an enquiry into some reported problems ...."
(Uebersetzung: Da ist soviel Mist passiert, dass wir es beim besten Willen nicht mehr ignorieren koennen und es ist wirklich peinlich, kuendigen wir aber eine Untersuchung an, bis die zu einem Ergebnis kommt, ist die Sache hoffentlich wieder vergessen ....)

"The minister is in constant consultation regarding the ..."
(Uebersetzung: Der Minster ist absolut hilflos und keine Ahnung ..."

"We can ensure the public that the situation seems to be under full control ... "
(Uebersetzung: Wir haben wirklich keinen Plan was da passiert, und das ist das Beruhigenste was wir sagen koennen, ohne direkt zu luegen - "seems").

"The House has been already informed about ..."
(Uebersetzung: Wir haben das mit viel Geschick auf Seite 1860 in der kleinen Fussnote Nr. 658a, Unterpunkt 45e/j, versteckt, was koennen wir dafuer, dass ihr nicht den 15'000 Seiten Report vollstaendig gelesen habt)

"We are fully aware about our obligations ..."
(Uebersetung: Wir sind unserer Verpflichtung sicher bewusst, was was sagt das schon ...)

"There will be no significant change in ..."
(Uebersetzung: "Significant" ist auslegefaehig, wir machen ja keine 180-Grad-Kehrtwenden, sondern nur eine um wenig mehr als 179Grad.)

"I can not see here any wrong doing ..."
(Uebersetzung: Natuerlich sehe das nicht, scliesslich halte ich meine Augen fest geschlossen)

giggi
08.08.2007, 17:12
Es gibt kein Problem mit dem Islam
Multi-Kulturismus ist supaa
Putin ist ein lupenreiner Demokrat
Die Europäische Union hat nur Vorteile
Der Irakkrieg ist eine tolle Sache
9/11 war nur ein Fake, die Amis haben das selber alles angestellt
Sozialismus bedeutet Freiheit
Deutschland braucht Ausländer
Die IDF ist eine saubere Armee

Kenshin-Himura
08.08.2007, 20:33
Heute wieder gehört:
,,wir bieten die ausgestreckte Hand an" (einmal im Radio von einer Arbeitgeber-Vertreterin der dt. Bahn, einmal in der ,,Jungen Freiheit" in Bezug auf die Islamkonferenz)

Settembrini
08.08.2007, 21:04
Geiz ist geil.
Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.
Auf unser Schreiben vom ..... haben Sie leider nicht geantwortet.
Bleiben Sie dran, gleich geht's weiter.
Arbeiten Sie hier?

Arminius66
10.08.2007, 17:02
1.) Leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden.
2.) Bitte sehen Sie das nicht als Zweifel an Ihrer Qualifikation.
3.) Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute.
4.) "Wenn es nach mir geht, bekommt den Job ein 30 Jähriger und kein 41 Jähriger."

shelby-mustang
11.08.2007, 18:34
schatz, findest du mich zu dick???

zitronenclan
13.08.2007, 10:40
Als wenn Mann beim Sex das Gehirn der Frauen benötigte.

bei Frauen hat die Natur es so eingerichtet (vermutlich zur Arterhaltung) das beides zusammen funktioniert. :) :) :D

zitronenclan
13.08.2007, 10:50
1.) Leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden.
2.) Bitte sehen Sie das nicht als Zweifel an Ihrer Qualifikation.
3.) Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute.
4.) "Wenn es nach mir geht, bekommt den Job ein 30 Jähriger und kein 41 Jähriger."

Ja das ist das übliche Geschwaffel, dabei ist es ihnen echt scheixxegal.
Wie soll es dem Arbeitssuchenden gut gehen wenn er längst Geld für seine Familie verdienen sollte anstatt rumhocken, nutzlose Bewerbungen zu schreiben und trostlose Absagen aussortiert.

Sätze die ihr ...
Geiz ist geil!
Geiz macht einen Armen auch nicht reicher und der Reiche ist es in der Regel ohnehin. :D

Preuße
13.08.2007, 13:15
Wer saufen kann, kann auch arbeiten.


Wer so einen doofen Satz sich denkt, der gehört sogleich erhängt.

Alle Sätze von Jürgen Meyer (Robert Hartwig)
Alle Sätze von Odin
Alle Sätze von Redwing

maxikatze
26.09.2009, 12:45
"Das macht Sinn" - entsetzliches deutsch.

rechtsvonlinks
26.09.2009, 13:14
"Der Täter ist polizeibekannt."

"Nazis raus!"

"Machen Sie schon Feierabend?"

"Wer zahlt?"

"Ich kenne meine Rechte!"

"Sie werden noch von mir hören!"

"Ein fremdenfeindlicher Hintergrund kann (nicht) ausgeschlossen werden."

Ajax
26.09.2009, 13:41
Migranten sind eine Bereicherung für uns alle.

Grotzenbauer
26.09.2009, 14:06
Politiker-Sätze:

Meine Damen und Herren
Rückblickend habe ich mit der Nichtinformation des Bundesrat einen Fehler gemacht und bedaure dies auch. Wenn ich heute zurück blicke, dann gebe ich all jenen recht die mir vorwerfen, das ich möglich zuviel Vertrauen hatte.

Nimme sies zrugg, das i igg irgend öpper ha welle alüüge.

Das stimmt nöd. Ich fühle mich in meiner Handlungs- Freiheit überhaupt nicht eingeschränkt. Es isch soo, das ich spöter die Mäldig nöd entsprechend, ää, gwichtet han, und mir isch es au nid bewusst gsii. Das tuet mir leid. Aber i bin au nur ä Mönsch. Au i haa sätigi Tatsache, äh, vergässe.:D

Grotzenbauer
26.09.2009, 14:18
Fortsetzung:

Ich binn der Auffassung, und da bin ich der Meinung, das ich richtig gehandelt habe...:hihi:

MarschallŁukasiewicz
26.09.2009, 15:59
"bleiben Sie doch sachlich"
Neoliberalismus
rote Socken

Mr.Smith
01.10.2009, 11:01
" Es gibt auch Ausländer, die nicht kriminell sind"
" Es gibt auch kriminelle Deutsche"
" Mein Freund ist Ausländer"
" Jeder Mensch ist Ausländer "

Alle Sätze mit Formulierungen wie "Deutsch-Türke", "Deutsch-Afghane" u.s.w.

"Islam ist Frieden "

rechtsvonlinks
01.10.2009, 15:11
" Es gibt auch Ausländer, die nicht kriminell sind"
" Es gibt auch kriminelle Deutsche"
" Mein Freund ist Ausländer"
" Jeder Mensch ist Ausländer "

Alle Sätze mit Formulierungen wie "Deutsch-Türke", "Deutsch-Afghane" u.s.w.

"Islam ist Frieden "

"Und wohin sollen die deutschen Kriminellen abgeschoben werden?"

politisch Verfolgter
01.10.2009, 15:14
"Wandern Sie doch nach China aus."
"Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten".
"Es ist Ihnen zumutbar, als Arbeitnehmer per Arbeitsmarkt Arbeitgebern zur Verfügung zu stehen."
"Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."

wtf
01.10.2009, 15:17
Starke Schulter müssen mehr tragen als schwache.

latrop
01.10.2009, 15:19
Das müssen wir aushalten.

BRDDR_geschaedigter
01.10.2009, 15:23
Neoliberal
Marktradikal
sozialer Ausgleich
Sozialstaat
soziale Gerechtigkeit
Solidarisch
interkulturelle Kompetenz
Bereicherung
Kampf gegen Rechts
Rechte Gewalt
Liebe BürgerInnen und Bürger
Liebe WählerInnen und Wähler
Friedenseinsatz

Florian
01.10.2009, 15:26
- Kein Mensch ist illegal. (War sicher schon dabei.)

- Das ist typisch deutsch.

- Wehret den Anfängen.

- Wenn Du es noch nicht ausprobiert hast, kannst Du doch nicht wissen, ob es Dir nicht gefällt. (Ich frage dann immer, ob das z.B. auch für Völkermord und Kindesmissbrauch gilt.)

- Man muss sich die Hörner abstoßen, sonst bereut man später, etwas verpasst zu haben.

- Freiheit besitzt man nur dann, wenn man sie anderen gibt. (Dag Hammerskjöld) (Stimmt erstens nicht und ist außerdem scheinheilig.)

politisch Verfolgter
01.10.2009, 15:36
"Die Arbeitnehmer ....."

bernhard44
01.10.2009, 15:41
.............."es ist der Wille der Wähler dass wir..............." :rolleyes:

Haspelbein
01.10.2009, 15:46
"...und kann diese Theorien nicht debunken."

Würfelqualle
01.10.2009, 15:54
Deutsche waren schuld am Krieg und das sie selbst schuldig daran waren, dass sie aus den deutschen Ostgebieten vertrieben worden sind.

Agano
01.10.2009, 16:06
zum beispiel: Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!

Branka
01.10.2009, 16:23
.....bleib ganz sachlich! :kotz:

politisch Verfolgter
01.10.2009, 16:31
ignore pV ;-)

Branka
01.10.2009, 21:42
Du weißt schon, das Homosexualität bei vielen Tierarten verbreitet ist. :kotz:

König
02.10.2009, 02:24
- Verzeiht die Unordnung!
- Schlafen soll gesund sein, sagen Experten. ODER Schlaf wird überbewertet. :rolleyes:
- Hi! [...] Ciao / See you!
- Döner macht schöner.
- Mit Soße oder ohne?
- Mit Ketchup oder Senf?
- Zum Hieressen oder Mitnehmen?
- Großes oder kleines Bier?
- 'Tschu'jung [statt: Ich bitte um Entschuldigung]!
- Ist doch voll geil/cool!
- Abau!
- Schüsch!
- Alter!
- Sic te, lann!
- Ich schwör auf Koran, ich figge deine Ehre.
- Wir müssen den Ausländern besseres Deutsch lernen.
- ...weil, sonst lernen die keine Nebensatzbildung mithilfe von Konjunktionen.
- Ich geh so Aldi, dann, ich treff so Freundin, und sie sagt so: ...
- Jaquliii-hiiin! Mach ma blue tooth an!
- Hast du'n neues handy?
- Aus image-Gründen sollte er sich die Haare nun länger wachsen lassen.
- Er is voll der häßliche Opfer, ey.
- Der's voll aggro, Mann.
- Ich figge deine Mudder, du Huensohn/Mistgeburt!
- Du Scheißnazischwein!
- Die rechtsextreme NPD/DVU...
- ... setzen ein Zeichen für Toleranz und Weltoffenheit / gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
- Wir leben in einer globalisierten Welt.
- Wir wollen moderne Politik machen für soziale Gerechtigkeit.
- Die Menschen... die Menschen... Menschen [statt: Personen, Leute].
- Die Bevölkerung... die Gesellschaft...
- Du mußt mehr Teamfähigkeit zeigen.
- Arbeit/Leistung muß sich wieder lohnen.
- Wir müssen fordern und fördern.
- Colour your life!
- Pokern ist großes Tennis.
- Ich liebe es.
- Media-Markt, ich bin doch nicht blöd.
- Wir hassen teuer / Geiz ist geil.
- Bei der WM 2006 haben die Menschen in Deutschland einen gesunden Patriotismus ohne Hintergedanken gezeigt.
- Du bist mir ja vielleicht ein Träumer...
- Die Zeiten sind vorbei.
- Die Deutschen sind so ein verblödetes Volk.
- ... aber bald bin ich auf Malle / aber bald bin ich im Urlaub in der Türkei.
- Null Bock.
- Mir doch egal.
- Die machen eh, wat se woll'n, mit uns.
- Heut soll'n 18 Grad wer'n.
- Es wird sich nie was ändern. ODER Irgendwann kommt unsere Zeit von allein.
- Es könnte (I) unter Umständen (II) ziemlich sicher (III) sein, daß wir eigentlich (IV) relativ viel (V) zu relativieren versuchen (VI) - oder irre ich mich da(VII)?
- Liebe Kommilitoninnen ud Komilitonen / Liebe Historikerinnen und Historiker/ Liebe Germanistikerinnen und Germanistiker / Liebe Studierende,
wir, die Dozierenden, haben uns dem "Gender Mainstreaming" verschrieben.
- Von daher...
- Ich bin scheinbar zu blöd, 'scheinbar' und 'anscheinend' auseinanderzuhalten.
- Ich bin zeitgleich blöd genug, 'zeitgleich' und 'gleichzeitig' gleichzusetzen.
- Die USA ist keine Einzahl.
- Du hast doch Langeweile - oder?
- Mach ma wat, du Bettelstudent!
- Geh doch'n Buch lesen!
- Du solltest nicht mehr soviel trinken.
- Man muß immer alles sachlich reflektieren.
- Was ist normal, und was ist verrückt?
- Schönheit und Häßlichkeit sind relativ.
- Nur die inneren Werte zählen.
- Ich bin schwul, und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!
- Wo die Liebe hinfällt... / Gegen die Liebe bist du machtlos.
- ...einen Stern, der deinen Namen trägt.
- Hey, das geht ab! Wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft!
- Scheiß-Hertha!!!
- Ich hasse/liebe [und das in jedem zweiten Satz]...
- Es ist nicht deine Schuld, aber ich liebe einen anderen, und wir können doch Freunde bleiben... ;(
- Ja ja.
- Echt jetze?
- Hä? Wat is los?
- Ich bin mit meinem Latein am Ende, obwohl ich noch nie in Latein unterrichtet wurde und somit nie an einem Anfang hätte sein können.
- gn8 lol rofl xD -.- o-O *ichmichindieeckewerf* laß ma tschättn!

Bruddler
02.10.2009, 04:32
"Im Namen des Volkes".... :wand:

rechtsvonlinks
02.10.2009, 09:05
14125

Da könnt ich...:bat:

Aresetyr
02.10.2009, 09:24
"Da muss man sich ja fremdschämen!"

(Aus dem Grund weil mMn jeder Mensch (außer Kinder) für sich und seine Taten verantwortlich ist, nicht für die Anderer, weshalb ich mich auch nicht für die Vergangenheit meines Landes schuldig fühle, immerhin konnte ich es nicht verhindern)

"Where are you from?"
"Austria"
"NAZI!!!!"

"Vor dem Gesetz sind alle gleich" (nur manche gleicher)

leuchtender Phönix
02.10.2009, 11:01
Erneuerbare Energie ...

König
02.10.2009, 13:51
- Laßt uns nicht zu politisch werden!
- Ich distanziere mich von rechtem Gedankengut.
- Links steht für alles, was sozial ist; rechts steht für alles, was neoliberal ist.
- Wir müssen aus der Vergangenheit lernen.
- Du kannst die Welt verändern... :rolleyes:
- Du mußt dich echt ändern.
- Es gehören mehr Migrantinnen und Migranten in den öffentlichen Dienst.
- Ich würde mich freuen, wenn eine Bundesbürgerin oder ein Bundesbürger mit Migrationshintergrund mal Bundeskanzlerin oder Bundeskanzler oder Bundespräsidentin oder Bundespräsident würde.
- Das ist mir hier viel zuwenig gegendert.
- Ich kann Kanzler.
- Werde aktiv!
- Es ist Zeit, sich zu engagieren.
- Spenden Sie jetzt hier unter...!
- Männer sind Schweine.
- Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.
- Hör auf mit diesen Unkenrufen!
- Rede doch nicht immer alles schlecht!
- Du siehst immer viel zu schwarz...
- Du sollst dein Licht nicht untern Scheffel stellen.
- Denk positiv! Immer positiv denken!
- Es könnte noch viel schlimmer sein.
- Das ist die Hölle.
- Geh kacken!
- Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger! Ihr seid die Bevölkerung.
- Bildungsrepublik Deutschland
- Es ist unerläßlich, über interkulturelle und soziale sowie emotionale Kompetenzen zu verfügen.
- Ein Schüleraustauschprogramm bringt dich eine Stufe höher auf der Karriereleiter.
- Das sollte genügen.

National
06.10.2009, 18:38
"Schatz, was bedeute ich dir?"

Ruepel
06.10.2009, 18:50
Das Bier ist alle!

National
06.10.2009, 18:52
Und weiter gehts nach einer kurzen Werbung.

Manfred_g
06.10.2009, 21:04
"Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!"


(Geradezu exemplarisch für deutsches "Demokratieverständnis": Zu dämlich zu begreifen wovon man spricht, darf man als deutscher Politiker problemlos sein, um Vorwände zur Freiheitseinschränkung zu finden und der Regelungswut den Weg zu bereiten reichts allemal.)

hermann
06.10.2009, 21:19
...die Krankenschwester und der Einfache Polizeibeamte....
Neu .......die Klofrau.....@OTTMAR SCHREINER SPD.

politisch Verfolgter
06.10.2009, 21:23
Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Mr.Smith
07.10.2009, 06:57
"Und wohin sollen die deutschen Kriminellen abgeschoben werden?"


Deutsche Kriminelle in den Knast, ausländische Kriminelle auch in den Knast - aber in deren Heimat.

Du kannst ja mitgehen und deinen Alifreunden Händchen halten.

rechtsvonlinks
07.10.2009, 07:58
Deutsche Kriminelle in den Knast, ausländische Kriminelle auch in den Knast - aber in deren Heimat.

Du kannst ja mitgehen und deinen Alifreunden Händchen halten.

Ich vermute, dass Du das Thema des Stranges und damit meinen Beitrag nicht verstanden hast. Macht aber nichts!

kotzfisch
08.10.2009, 09:45
Die Klimaerwärmung ist die Herausforderung der Zukunft.

(Renten,Sozialversicherung, Gesundheitswesen- egal)

Don
08.10.2009, 09:54
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte".

Sophisticated
08.10.2009, 09:56
"Dauert nur fünf Minuten."

kotzfisch
08.10.2009, 10:44
"Kollege kommt gleich"

Heinrich_Kraemer
08.10.2009, 13:05
Deutschland kann sich aufgrund seiner Geschichte nicht verwehren ...

Gerade wir Deutsche...

Deutschland hat aus seiner Geschichte gelernt...

Heinrich_Kraemer
08.10.2009, 13:06
Der Kollege ist in einer Besprechung.

von Richthofen
08.10.2009, 13:10
Geben Sie mir ihre Handynummer, sie bekommen dann eine SMS wenn das Teil angeliefert wurde.

BRDDR_geschaedigter
08.10.2009, 18:17
Der Kollege ist heute nicht im Hause.
Der Kollege ist gerade zu Tisch.
Der Kollege ist gerade nicht am Platz.
-------------------------------------------------
Geschwollener gehts wohl nicht.

Meriwan
08.10.2009, 18:24
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte".

Geil:D

Manfred_g
08.10.2009, 22:11
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte".

"Darf ich Ihnen 30 Euro Verwarnungsgeld anbieten?" :D


(Ich sag: "Gerne, aber bitte kein Kleingeld". Darauf die pointierte Erwiderung: "Nein, nein, Sie müssen das doch bezahlen!" :rolleyes:

Wer hätte das gedacht... Ja, Beamtendeutsch alleine ist schon peinlich, aber dann noch mit soviel Humor umgesetzt...oh man, ich geh wieder in den Waffenstrang!)