Vollständige Version anzeigen : Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!
Manfred_g
08.10.2009, 22:18
"Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer."
( :-< nicht etwa die Kluft, die Lücke, der Abstand, die Diskrepanz oder... nein, die "Schere" ist es... germane )
leuchtender Phönix
09.10.2009, 12:06
leuchtender Phönix steht auf IGNO!!!
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte".
Spätestens da ist es an der Zeit, Gas zu geben.
Bettmaen
29.10.2009, 08:44
Quelle?
Belege?
Kommt, wie wir schon andernorts festgestellt haben, immer, wenn die Kommunistendemokröten nicht mehr weiterwissen und ahnen, daß es gleich verbal aufs Freßbrett gibt.
Quelle? Belege? Beweise?
"Du eckst bei den Menschenrechten gewaltig an." :rolleyes:
rechtsvonlinks
29.10.2009, 09:32
"Grundlage linker Politik ist das Streben nach einem freien und selbstbestimmten Leben für alle"
Was ist die "Pause"-Taste. /:(/:(/:(/:(/:(
"Zeig mir wo je der Sozialismus funktioniert hat...."
Arrrgh und das auf die Aussage "Es gab keinen Sozialismus, bloß Ansätze." :wand:
Arrrgh und das auf die Aussage "Es gab keinen Sozialismus, bloß Ansätze." :wand:
Wie soll denn der wahre Sozialismus verwirklicht werden, wenn nichtmal die Ansätze klappen? Dieses Argument ist so lächerlich, dass es von keinem klar denkenden Diskutanten mehr ernst genommen wird. Wieviele Versuche braucht ihr noch, damit es endlich über den Ansatz hinausgeht? Wievle Menschen müssen dafür noch sterben, wieviele Menschen und Staaten noch in die Armut getrieben werden?
FranzKonz
29.10.2009, 11:50
Wie soll denn der wahre Sozialismus verwirklicht werden, wenn nichtmal die Ansätze klappen? Dieses Argument ist so lächerlich, dass es von keinem klar denkenden Diskutanten mehr ernst genommen wird. Wieviele Versuche braucht ihr noch, damit es endlich über den Ansatz hinausgeht? Wievle Menschen müssen dafür noch sterben, wieviele Menschen und Staaten noch in die Armut getrieben werden?
Wenn die Ansätze nie geklappt haben, kann der Sozialismus noch nie einen Menschen oder einen Staat in die Armut getrieben haben.
BRDDR_geschaedigter
29.10.2009, 11:51
Das damals beim Staat [beliebigen sozialistischen Staat einfügen] war kein wahrer Sozialismus. :cool2:
Wenn die Ansätze nie geklappt haben, kann der Sozialismus noch nie einen Menschen oder einen Staat in die Armut getrieben haben.
Wenn nichtmal der Ansatz klappt, warum dann die Idee weiterverfolgen? Irgendwann muss man doch merken, dass man über diesen Ansatz nie hinauskommen wird. Versuche gab es bekanntlich genug.
FranzKonz
29.10.2009, 11:56
Wenn nichtmal der Ansatz klappt, warum dann die Idee weiterverfolgen? Irgendwann muss man doch merken, dass man über diesen Ansatz nie hinauskommen wird. Versuche gab es bekanntlich genug.
Kaum etwas neues klappt beim ersten Ansatz.
Viele Varianten wurden noch nie versucht.
Dr.Bohne
29.10.2009, 12:09
Diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit und Lebenfreude sind eine Bereicherung für uns alle, jedes Talent ist in der BRD willkommen... :bat:
Kaum etwas neues klappt beim ersten Ansatz.
Viele Varianten wurden noch nie versucht.
Sozis vergessen immer den Faktor Mensch und sind somit immer zum Scheitern verurteilt.
FranzKonz
29.10.2009, 12:44
Sozis vergessen immer den Faktor Mensch und sind somit immer zum Scheitern verurteilt.
Öschis können nicht differenzieren und können daher auch niemals eine passende Lösung für ein spezielles Problem anbieten.
Öschis können nicht differenzieren und können daher auch niemals eine passende Lösung für ein spezielles Problem anbieten.
Linke pauschalisieren immer. Überall. Jeden.
Öschis?
Öschis?
Na, Schluchtenscheisserle, Gebirgsfetischisten, ... Öschis halt. :]
Na, Schluchtenscheisserle, Gebirgsfetischisten, ... Öschis halt. :]
Typisch für euch Bolschewisten, zeigt man euch eure Fehler auf werdet ihr beleidigend. X(
FranzKonz
29.10.2009, 13:10
Linke pauschalisieren immer. Überall. Jeden.
Eigentlich nicht. In diesem Falle aber absichtlich, um dem Öschi zu zeigen, was er gerade so treibt. :D
FranzKonz
29.10.2009, 13:12
Typisch für euch Bolschewisten, zeigt man euch eure Fehler auf werdet ihr beleidigend. X(
Typisch für Euch Öschis: Wendet man Eure Methoden auf Euch an, werdet ihr pampig. :))
Und nun lass uns ein Bierchen zusammen trinken und uns wieder vernünftig unterhalten. :prost:
Typisch für Euch Öschis: Wendet man Eure Methoden auf Euch an, werdet ihr pampig. :))
Und nun lass uns ein Bierchen zusammen trinken und uns wieder vernünftig unterhalten. :prost:
Ich trinke keinen Alkohol. /:(
Um so besser. Mehr für mich.
Zurück zum Thema "Sätze, die Ihr nicht mehr hören könnt!":
Das Fass ist leer.
FranzKonz
29.10.2009, 14:09
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Volksnahrungmittel. Solltest Du als Südstaatler eigentlich wissen! :motz:
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Volksnahrungmittel. Solltest Du als Südstaatler eigentlich wissen! :motz:
Du klingst schon wie mein Großvater. :))
FranzKonz
29.10.2009, 14:22
Du klingst schon wie mein Großvater. :))
Guter Mann, Dein Großvater. Vielleicht sollte ich mein Bierchen mit ihm trinken. :D
Bettmaen
29.10.2009, 14:59
Alle Saetze, die das Wort "Kulturbereicherer" beinhalten.
Lasst euch mal was neues einfallen.
Zur Abwechslung spreche ich schon mal von Kulturbereicherern und Rentenfinanzierern, wenn wieder einmal von den bis zu 50% türkischen Arbeitslosen die Rede ist oder wenn wieder deutsche Rentner von jungen Zuwanderern verprügelt werden.
derRevisor
29.10.2009, 15:01
Amerikanische (oder wahlweise englische) Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.......
"Du hast wieder vergessen ,das Licht im Bad auszumachen.":]
derRevisor
29.10.2009, 15:04
"Du hast wieder vergessen ,das Licht im Bad auszumachen.":]
Zustimmung. Allerdings kenne ich das eher so:
DU HAST WIEDER VERGESSEN, DAS LICHT IM BAD AUSZUMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Ansätze die es gab wurden gewaltsam von außen zerschlagen ein kleiner Rest wurde durch innere Bürokratisierung und Zentralisierung vernichtet.
Und wie FranzKonz schon sagte:
Wie kann der Sozialismus irgend etwas getan haben, wenn er bereits in Ansätzen vernichtet wurde und deshalb sich nie entfaltete?
Apotheos
29.10.2009, 18:45
Wie soll denn der wahre Sozialismus verwirklicht werden, wenn nichtmal die Ansätze klappen?
So oberflächlich betrachtet ignorierst du die geschichtlichen Bedingungen und Voraussetzungen unter denen Sozialismen sich zu verwirklichen suchten. Wenn du in der Schule eine schlechte Note geschrieben hast, gabst du dann auf oder hast du versucht die Probleme zu analysieren und es besser gemacht?
Manfred_g
29.10.2009, 18:51
So oberflächlich betrachtet ignorierst du die geschichtlichen Bedingungen und Voraussetzungen unter denen Sozialismen sich zu verwirklichen suchten. Wenn du in der Schule eine schlechte Note geschrieben hast, gabst du dann auf oder hast du versucht die Probleme zu analysieren und es besser gemacht?
Wenn du dich in der Schule oder sonstwo als auf Dauer unbelehrbar erweist, dann gehst du unter. Versuchst du, den Untergang ueber andere zu bringen, wirst du bekaempft. So ist es richtig und den Sozialisten/Kommunisten soll es nicht besser ergehen.
Die meisten Ansätze die es gab wurden gewalsam von außen zerschlagen ein kleiner Rest wurde durch innere Bürokratisierung und Zentralisierung vernichtet.
Und wie FranzKonz schon sagte:
Wie kann der Sozialismus irgend etwas getan haben, wenn er bereits in Ansätzen vernichtet wurde und deshalb sich nie entfaltete?
Ausreden. Nichts als Ausreden!
Ausreden. Nichts als Ausreden!
So gehts den Leuten die den Kapitalisten glauben:
http://www.superische.de/assets/images/luege.jpg
Bettmaen
18.11.2009, 23:41
Wenn Poliker sagen: "Da besteht Handlungsbedarf". Meist geschieht nichts.
Zeitgeist1
22.05.2010, 19:47
"Diese Maßnahme ist alternativlos"
"Wir fordern..."
Quo vadis
22.05.2010, 19:50
" Wir schützen das Geld der Bürger" (In Wahrheit werden aberwitzige Milliardensummen davon völlig einseitig verschleudert)
BRDDR_geschaedigter
22.05.2010, 19:52
"Diese Maßnahme ist alternativlos"
"Wir fordern..."
Der EURO ist unsere Währung.
Ein scheißdreck ist sie.
"Wir machen keine Unterschiede"
"Kunst kommt von Können" und "Wohl noch nie einen Schraubenschlüssel von innen gesehen" oder so ähnlich.
Dazu brauch ich nur auf diesen Thread von mir verweisen:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30974
Der Link geht nicht ....
Leo Navis
27.05.2010, 13:33
Der Link geht nicht ....
Einfach '.de' durch '.net' ersetzen.
Jodlerkönig
27.05.2010, 13:53
Jodler machs mir nochmal, du bist so gut, das tut so gut :)
niemand wird gern angelogen.
Skaramanga
28.05.2010, 06:41
"Nach Ansicht von Experten ..."
" Also ihr Vorgänger war da ganz anders...."
Haspelbein
28.05.2010, 17:40
"Ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre..."
"Fakt ist [...] ." (gefolgt von groben Luegen)
"Studien haben belegt, dass [...]."
"Der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass [...]." (Meistens zur Rechtfertigung eines fehlenden Fachwissens benutzt.)
Das muss man mal in aller Offenheit gesagt haben......
Sterntaler
28.05.2010, 17:45
Alternativlos.
Haspelbein
28.05.2010, 17:46
Oder zwei Lieblingssaetze meines Vaters:
"Ja, damals 1870/71 war alles noch ganz anders!"
"Mit dieser Jugend werden wir aber keinen 3. Weltkrieg gewinnen!"
Bettmaen
28.05.2010, 18:11
"Es ist kalt in Deutschland." (im Winter oft gehört)
"Boah, ist das eine Affenhitze" (im Hochsommer oft zu hören)
"Den wahren Kommunismus hat es nie gegeben."
"Ausländer machen die Jobs, die die Deutschen nicht machen wollen. Deswegen brauchen wir sie."
"Wir haben die längste Friedensperiode in der europäischen Geschichte..."
Als Einleitung, um gegen rechte Positionen, Nationalstaatlichkeit und antiglobalisitische Bewegungen zu argumentieren und gleichzeitig die EU zu verteidigen.
Bettmaen
21.01.2011, 00:46
"Das ham 'wa immer so gemacht."
Freikorps
21.01.2011, 00:54
"Das ist alternativlos"
Stadtknecht
21.01.2011, 09:35
Du kriegst kein Motorrad!
( Standardsatz meiner Frau. )
"Wir müssen gemeinsam...." (IM Erika)
.
"Wir müssen wieder mehr Verantwortung übernehmen."
"Ich werbe dafür, daß..."
Das Wort "demokratisch" in völlig unpolitischen Zusammenhängen, eigentlich gleichbedeutend mit den Worten "duldsam" oder "gleichgültig". Beispiel: "Mir ist egal, was der Verbrecher von nebenan wieder tut; ich bin da ganz demokratisch."
haihunter
21.01.2011, 12:58
Früher, als ich noch jünger war, war's der Standardsatz der Mädels, wenn Schluß war: "Wir können ja Freunde bleiben!" :rolleyes:
Früher, als ich noch jünger war, war's der Standardsatz der Mädels, wenn Schluß war: "Wir können ja Freunde bleiben!" :rolleyes:
Das hat sich mittlerweile geändert, selbst wenn man(n) die Alte abschießt kommt der Spruch.
kotzfisch
22.01.2011, 04:14
Quantensprünge aller Art...
iglaubnix+2fel
22.01.2011, 08:20
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten!
kotzfisch
22.01.2011, 15:16
Stimmt aber: sagt aber nicht viel.
Du musst hart sein im Leben.
Schrottkiste
26.01.2011, 22:41
"Komm doch auch endlich mal zu Facebook, da sind mittlerweile fast alle anderen auch"
:kotz:
"....wenig hilfreich"
"das volk ist verunsichert"
"nachhaltigkeit"
"wir müssen ......"
und dann die jeweilige handhaltung dieser gauner dazu.
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN ODER SEHEN!!! X(
grüßle s.
Senator74
27.01.2011, 17:50
Politikerspruch:...Geld in die Hand nehmen!!http://www.politikforen.net/images/smilies/germane.gif
Heute wieder, pausenlos in den Berichterstattungen über die Naturkatastrophe in Japan: der inflationäre Gebrauch des Wortes "Mensch".
Es gibt keine Leute, keine Personen, keine Bewohner mehr, nur noch "Menschen".
In diesem speziellen Fall könnte es auch Notleidende, Verletzte, Tote geben, aber nein: es gibt nur "notleidende Menschen", "verletzte Menschen", "tote Menschen".
Übrigens gibt es auch keine Völker, somit auch kein japanisches Volk, daher keine Japaner, sondern lediglich "die Menschen in/von Japan", welche diesen Tag nicht so schnell vergessen würden.
Was wird, indem man auf alle anderen Substantive außer "Mensch" verzichtet, zu beweisen versucht: daß man ein besonders (mit)menschlicher und moralisch integrer Geselle, eben ein wahrhaftig humaner, humanitärer, humanitaristischer Humanist sei, den auch wirklich gar nichts auf der Welt so sehr umtreibt wie die Liebe zum Menschen?
Oder eine oft zu lesene noch viel beklopptere - oder gar eine sprachlich schon sehr richtig kalkulierte - Überschrift in diesem Sinne: "1000 Menschen demonstrieren gegen Rechte/Nazis".
"Menschen" gegen "Rechte/Nazis", zwei unterschiedliche Mächte, zwischen denen also eine Trennlinie verläuft.
Tantalit
11.03.2011, 22:55
Muslime fordern............
Wann fangen die mal an was zu leisten?
Danke für ihre Einschätzung nach Berlin!:D
... ein Stück weit ....
... sich einbringen ....
^Fenestrelle
12.04.2011, 12:15
Sehr ähnlich: Wir bleiben in Kontakt.
.... und nun müssen wir mal schauen, wie wir damit umgehen .....
warum musst Du immer alles bestimmen?
nachhaltig
emp(h)at(h)ie? worscht wie es geschrieben wird
erneuerbare energien
und dann mein lieblingsunwort: GLEICH!!!
für die zukunft vorsorgen (riester und konsorten)
"lebens"versicherungen, wenn die ausbezahlt werden bin ich tot, wozu also? und dann kriegts im schlimmsten fall der staaaat, gell?
usw. usf. denkt selber darüber nach :D
grüßle s.
Stadtknecht
13.04.2011, 10:03
Sei froh daß Du Beamter bist.
Ihr seid ja auch Doppelverdiener.
FranzKonz
13.04.2011, 10:04
Das ist alternativlos!
FranzKonz
13.04.2011, 10:06
Sei froh daß Du Beamter bist.
Ihr seid ja auch Doppelverdiener.
Wieso kriegst Du kein Motorrad? Das ist ein Menschenrecht!
Sollte Deine Frau Dich diskriminieren, musst Du unbedingt in ein Männerhaus ziehen und Dich maskulinistisch beraten lassen! :motz:
bernhard44
13.04.2011, 10:16
Schaaaaaaaaaatz, ich hab Migräne!
Mr.Smith
13.04.2011, 10:31
"Hast du mal nen Euro für ne Fahrkarte"
(asoziales Dreckspack X( )
Stadtknecht
13.04.2011, 10:38
Wieso kriegst Du kein Motorrad? Das ist ein Menschenrecht!
Sollte Deine Frau Dich diskriminieren, musst Du unbedingt in ein Männerhaus ziehen und Dich maskulinistisch beraten lassen! :motz:
Und dieses Menschenrecht auf ein Motorrad werde ich auch durchsetzen.
Sei es mit Mitteln des asymmetrischen Krieges, etwa durch Weigerung den Müll raus zu bringen, Wäsche zu waschen und zu trocknen, einzukaufen usw.
:cool2: :cool2:
FranzKonz
13.04.2011, 10:55
Und dieses Menschenrecht auf ein Motorrad werde ich auch durchsetzen.
Sei es mit Mitteln des asymmetrischen Krieges, etwa durch Weigerung den Müll raus zu bringen, Wäsche zu waschen und zu trocknen, einzukaufen usw.
:cool2: :cool2:
Gut. Dann singen wir zusammen:
Die Yamaha läuft 210, schwupps,
die Polizei hat's nicht gesehen,
das macht Spaß, das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Ali Ria Ashley
13.04.2011, 11:24
Und daran bist du / ihr Schuld...
Schaaaaaaaaaatz, wo ist... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
aaaalter...
Du siehst gar noch ganz schön jung aus für dein alter.... grrrrrrrrrrrrrrrr!!!
bernhard44
13.04.2011, 11:27
ich weiß genau, dass ich das hier hingelegt habe......
An was denkst du gerade?
Erna hat gesagt.........
Stadtknecht
13.04.2011, 12:00
Gut. Dann singen wir zusammen:
Die Yamaha läuft 210, schwupps,
die Polizei hat's nicht gesehen,
das macht Spaß, das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Die Moppeds, die für mich in Frage kommen, sind allesamt Naked Bikes mit um die 50 PS und die schaffen vermutlich keine 210.
FranzKonz
13.04.2011, 12:24
Die Moppeds, die für mich in Frage kommen, sind allesamt Naked Bikes mit um die 50 PS und die schaffen vermutlich keine 210.
Hm. Du willst also gar kein Motorrad, sondern nur einen Schnakenhetzer! :))
Und daran bist du / ihr Schuld...
Schaaaaaaaaaatz, wo ist... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
wenn ich mit dieser frage malträtiert werde, ist die konsequente antwort darauf:
..............aufm kloooo!!!!
und es gab tatsächlich kinder, die dann auf dem klo nach dem teil suchten :D
der meinige hat es inzwischen gelernt, nicht zu fragen, sondern selber das hirn anzustrengen.
es geht doch eben doch, nur geduld mußte haben
grüßle s.
Skaramanga
13.04.2011, 13:43
"Hast du mal nen Euro für ne Fahrkarte"
(asoziales Dreckspack X( )
Antwort: "Hast du mal Füße?"
Ansonsten, was ich nicht mehr hören kann, z.B.:
"Das müssen wir aushalten"
"Das ist politisch gewollt"
"Das müssen wir ventilieren" (genau - Luft aus'm Kopp lassen)
"Wo kommst Du her?" (Jetzt gerade? vom Klo.)
"Hat der Hund schon?" (was? ins Bett geschissen? JA!)
http://images2.memegenerator.net/ImageMacro/4575541/shit-the-bed-roll-around-in-it.jpg
Sätze, die ich nicht mehr hören kann?
"Jörg Kachelmann ist unschuldig."
"Die allgemeine Hühnertheorie."
"Weiber sind alle gleich."
"Wie meinst du das?"
"Lass dich mal wieder richtig durchf...."
"Wie doof darf man sein?"
"Wo sind die Beweise?"
"Die Faktenfreien wieder."
"Die Hühnerstange hat noch Platz."
"Ohne Beweise keine Verurteilung."
"Psycho-Hühner glauben alles."
"Küchenpsychologie von Hühnern."
Reicht, sonst sitz ich noch morgen dran. ;)
Das müssen wir aushalten ! (Was ? In den Arsch getreten und raus mit denen, aber ganz schnell!)
Die BRD ist eine DDR 2.0 ! (Wenns so wäre würde hier einiges anders laufen, da gäbs keine Überfremdung und die Antifa wäre auch anders gewickelt!)
Die BRD ist ein demokratischer Staat ! (Wo denn ? Höchstens auf dem papier)
Wir brauchen mehr Zuwanderer ! (Am Arsch die Räuber...wozu denn ?)
Wir müssen sparen ! (Am falschen Ende oder wie ?)
Du bist nicht mein Typ ! (Kommt mir langsam wie ne Ausrede vor, weil ich das ständig höre)
Sätze, die ich nicht mehr hören kann?
"Jörg Kachelmann ist unschuldig."
Aber wenn er es doch ist! :]
Sobieski Vengeance
13.04.2011, 22:28
Alle Sätze, in denen der Begriff "BILD-Niveau" vorkommt.
Stadtknecht
13.04.2011, 22:44
Hm. Du willst also gar kein Motorrad, sondern nur einen Schnakenhetzer! :))
Eher ein richtiges Motorrad und keinen Joghurtbecher. :]
Am besten quetsche ich mich dann noch in so einen buntschwulen Rennkombi rein. :))
Aber wenn er es doch ist! :]
Das ist der nächste Satz, den ich nicht mehr hören kann. :))
Ein Satz den ich nicht mehr hören kann ist "Wo bist du?"
Manch einer rafft es nämlich nicht, dass er mich nicht auf dem Handy, sondern daheim angerufen hat. :]
Deutschmann
14.04.2011, 00:08
"Wir haben nur das was im Regal steht"
Im Baumarkt auf die Frage ob die auch Blitzzement haben.
"Wir haben nur das was im Regal steht"
Im Baumarkt auf die Frage ob die auch Blitzzement haben.
Sehe gerade du bist im Lände. Gehst du etwa in denselben Baumarkt wie ich?
Das höre ich da nämlich auch oft "Mr hän bloß des do was drüba im Regal stod" das ist dann aber noch eine richtige Komunikation. Oft kommt auch nur ein "Nö! :))
Dieses Frage-Antwort-Spiel kenne ich auch gut:
Frage: "Ich finde kein XY ....."
Antwort: "Dann wird es halt nicht da sein ...."
Bruddler
14.04.2011, 04:41
Das höre ich da nämlich auch oft "Mr hän bloß des do was drüba im Regal stod" das ist dann aber noch eine richtige Komunikation. Oft kommt auch nur ein "Nö! :))
............."mehr wois i au edd, do muas i erscht mei Kolleg froga, i bee nedd vo dera Abdeilung !" :D
-Islam ist Frieden.
-Wir brauchen mehr Migranten.
-Der Fachkräftemangel droht.
Was machst du da?
Das wievielte Bier ist das?
Du hast doch gerade geraucht!
Das kannst du dir morgen noch warmmachen.
Du brauchst nicht zu warten es wird spät.
Das war noch NIE so!
Das war schon IMMER so!
Und: Da könnt ja JEDER kommen!
FranzKonz
14.04.2011, 07:03
Eher ein richtiges Motorrad und keinen Joghurtbecher. :]
Am besten quetsche ich mich dann noch in so einen buntschwulen Rennkombi rein. :))
Du bist scheinbar nicht so ganz auf dem Laufenden. Bei einem Joghurtbecher dürften wir inzwischen "Meine Yamaha läuft 310 ..." singen. ;)
Ist aber prinzipiell egal. Meine bevorzugten Strecken haben so viele und so schöne Kurven, daß derart schnelle Joghurtbecher keinen Vorteil bringen. Also nimm's wie's gemeint war: Als Scherz. ;)
Übrigens haben diese schwulen Rennkombis durchaus Vorteile, falls Du mal unvorhergesehen absteigst. Auch die modernsten Werkstoffe erreichen die Abriebfestigkeit von Leder noch nicht.
Deutschmann
14.04.2011, 07:16
Dieser Spruch wird denen bei der Einstellung als erstes beigebracht. Dieser, und auch "ich bin eigentlich von einer anderen Abteilung". :D
Oder auch: "Kollege kommt gleich ..."
Stadtknecht
14.04.2011, 10:37
Du bist scheinbar nicht so ganz auf dem Laufenden. Bei einem Joghurtbecher dürften wir inzwischen "Meine Yamaha läuft 310 ..." singen. ;)
Ist aber prinzipiell egal. Meine bevorzugten Strecken haben so viele und so schöne Kurven, daß derart schnelle Joghurtbecher keinen Vorteil bringen. Also nimm's wie's gemeint war: Als Scherz. ;)
Übrigens haben diese schwulen Rennkombis durchaus Vorteile, falls Du mal unvorhergesehen absteigst. Auch die modernsten Werkstoffe erreichen die Abriebfestigkeit von Leder noch nicht.
310 km/h dürften seit Einführung der Hayabusa vor mehr als zehn Jahren kein Thema mehr sein. So hat Suzuki ein Gefährt namens B-King auf den Markt gebracht, das über 180 PS hat.
Für so etwas habe ich weder das Geld, noch hätte ich daran Spaß.
Ich werde eher der Cruiser als der Kurvenhetzer sein, der z.B. mit einer VX 800 oder ähnlichem durchs Münster-, Sauer oder Siegerland fährt.
Und zwar in dezent schwarzer oder grauer, aber nicht bunter Motorradkleidung. :]
FranzKonz
14.04.2011, 11:06
...
Ich werde eher der Cruiser als der Kurvenhetzer sein, der z.B. mit einer VX 800 oder ähnlichem durchs Münster-, Sauer oder Siegerland fährt.
...
Cruiser, das sind doch die, die immer den Verkehr aufhalten, ähnlich lästig wie Wohnmobilisten und Kavallerie!
Ein Glück, daß Du nicht in meinem Revier unterwegs bist! :))
Tantalit
14.04.2011, 11:10
Wer nix zu sagen hat, sagt es im Internet.
Stadtknecht
14.04.2011, 11:23
Cruiser, das sind doch die, die immer den Verkehr aufhalten, ähnlich lästig wie Wohnmobilisten und Kavallerie!
Ein Glück, daß Du nicht in meinem Revier unterwegs bist! :))
Das kann aber bald passieren.
Übrigens, als ich noch VÜ gemacht habe, habe ich so manchen Joghurtbecher-Führerschein kassiert. :]
FranzKonz
14.04.2011, 11:37
Das kann aber bald passieren.
Übrigens, als ich noch VÜ gemacht habe, habe ich so manchen Joghurtbecher-Führerschein kassiert. :]
Drecksack! :128:
Stadtknecht
14.04.2011, 11:39
Drecksack! :128:
Nö, für Sicherheit gesorgt! :]
In NRW hat es bereits in diesem Jahr zehn getötete Motorradfahrer gegeben, das sind zehn zuviel!
Tantalit
14.04.2011, 11:44
In NRW hat es bereits in diesem Jahr zehn getötete Motorradfahrer gegeben, das sind zehn zuviel!
Neun von denen wurden aber bestimmt von PKW oder LKW Fahrern erlegt, oder?
FranzKonz
14.04.2011, 11:46
No risk, no fun!
Stadtknecht
14.04.2011, 11:48
Neun von denen wurden aber bestimmt von PKW oder LKW Fahrern erlegt, oder?
Neun von zehn sicherlich nicht, das hätte die Biker-Fraktion gerne.
Die letzten mir bekannten schweren Motorradunfälle auf dem Gebiet meiner Behörde waren auf überhöhte Geschwindigkeit und falsches Überholen zurück zu führen.
Silencer
14.04.2011, 11:49
Nö. Das bedeutet Überlebenschancen für zehn andere die sie mit ins Jenseits "mitnehmen" könnten. Natürliche Selektion! :D
.
Stadtknecht
14.04.2011, 11:50
No risk, no fun!
Ja, ok.
Aber dann auch:
If Risk, no Money from the Insurances. :]
Wer vorsätzlich und oder grob fahrlässig einen Unfall verursacht, kriegt kein Geld von der Versicherung und das ist auch gut so.
FranzKonz
14.04.2011, 11:51
Ja, ok.
Aber dann auch:
If Risk, no Money from the Insurances. :]
Wer vorsätzlich und oder grob fahrlässig einen Unfall verursacht, kriegt kein Geld von der Versicherung und das ist auch gut so.
Einverstanden. Wie sagt der Don so treffend: Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Aber wenn ich gerade einen Spezialisten am Rohr habe: Ich will mir eine Anhängerkupplung montieren. Wie ist das mit TÜV? Muß ich da sofort hin oder kann ich mir ein paar Tage Zeit lassen?
Tantalit
14.04.2011, 13:01
Neun von zehn sicherlich nicht, das hätte die Biker-Fraktion gerne.
Die letzten mir bekannten schweren Motorradunfälle auf dem Gebiet meiner Behörde waren auf überhöhte Geschwindigkeit und falsches Überholen zurück zu führen.
Da solltest Du dich aber mal informieren, abgesehen von den Selbsttötungen bei Motorradfahrern ohne Fremdeinwirkung werden Unfälle in denen Motorräder, Autos und Lkws zu über 70% alleine durch die Autofahrer und LKW Fahrer verursacht.
Minderheiten sind ja immer so vermeidlich leichte Ziel für die eigenen Vorurteile.
Bruddler
14.04.2011, 15:12
Was machst du da?
Das wievielte Bier ist das?
Du hast doch gerade geraucht!
Das kannst du dir morgen noch warmmachen.
Du brauchst nicht zu warten es wird spät.
Vor allem in der Damenwelt gerne verwendeter Satz:
"Du Schatz, ich habe heute sooo fürchterliche Kopfschmerzen, bitte lass' das !" :whis:
"... der Diktator ..."
"... das Regime ..."
"... aber wir können doch nicht ..."
"... wir müssen ..."
"... im 21. Jahrhundert ..."
"... das Mittelalter ist vorbei ..."
"... der Mensch will immer ..."
sisyphos
14.04.2011, 17:24
warum musst Du immer alles bestimmen?
ist doch klar, wenn du von hinten kommst. :]
Katranka
14.04.2011, 17:57
"...wir haben aus Tschernobyl und Fukushima nichts gelernt..."
Ja, WAS sollen WIR denn gelernt haben? Wie man tsunami- und erdbebensichere KKW baut? Die Antwort bleiben die "Atomkraft - Nein Danke" und "Atom-Lobby"-Plärrer noch schuldig.
............."mehr wois i au edd, do muas i erscht mei Kolleg froga, i bee nedd vo dera Abdeilung !" :D
:)):))
Stimmt, den Satz hört man da auch oft.
Gut ist auch, wenn sie genervt aber bemüht sind und dann omanander wuslad. Na hörsch se immer Bruddla. "Heilandsack, wo isch den des grotzig Glomb? Jetzt muss i au no gruschtla!" :]
Ja das sind wirklich 10 zuviel .
Bei uns waren es laut Unfallstatistik im Jahr 2010 vier Motorradfahrer, wie 2009 auch. 2008 verunglückten sechs, in den beiden Jahren davor waren es ebenfalls vier.
Ich rede hier aber nicht von unserem kompletten Bundesland sondern nur von meiner Region. Dem Schwarzwald.
Bruddler
15.04.2011, 04:38
:)):))
Stimmt, den Satz hört man da auch oft.
Gut ist auch, wenn sie genervt aber bemüht sind und dann omanander wuslad. Na hörsch se immer Bruddla. "Heilandsack, wo isch den des grotzig Glomb? Jetzt muss i au no gruschtla!" :]
Schäisdreck vadammda, mi kotzt dees Kaos in deam Lada dermasa aa, i kennd graad häila.... :D
Vor allem in der Damenwelt gerne verwendeter Satz:
"Du Schatz, ich habe heute sooo fürchterliche Kopfschmerzen, bitte lass' das !" :whis:
Wenn du den Satz noch hörts, packst du es falsch an.
Du musst ein Glas Wasser und einer Kopfschmerztablette auf dem Tablett vorbereiten und VORHZER damit zu deiner Frau gehen. Wetten wir, das sie überrascht schaut und sagt: "Was ist das den? Ich hab doch kein Kophweh!"
Tja und damit hast du sie! :)):)):))
Schäisdreck vadammda, mi kotzt dees Kaos in deam Lada dermasa aa, i kennd graad häila.... :D
Lustig wenn man seinen alltäglichen Dialekt mal zu lesen bekommt. Ich heul hier vor lachen. :)):)):))
Vorallem ist das wirklich wahr. So sind die echt!(nicht die, ich ghör da ja dazu) ;)
"Heilandsdonnerwetter do kensch doch dr Arsch seh lau. Do kommt di daube Sau, der blede Halbdackel um's Eck rum und bronzt mr rotzfrech on mei Mäuerle no. Des glaubsch net wenn de des net gseh hasch!"
:)):)):))
kann ich nicht mehr lesen:
..... der deutsche michel will es so ........
..... der deutsche michel hat es verdient, weil .......
und alles nur, weil er falsch oder nicht oder ungültig gewählt hat.
WAAAASSS??? um himmelswillen, soll man den hier noch wählen?
ist doch komplett alles zusammengequirlte scheiße, oder nicht?
ich traue den wahlergebnissen überhaupt nicht mehr nach dem satz:
würden sie was ändern, wären sie verboten.
der gewinnt bei mir immer mehr an bedeutung und wahrheit.
grüßle s.
Stadtknecht
15.04.2011, 10:55
Einverstanden. Wie sagt der Don so treffend: Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Aber wenn ich gerade einen Spezialisten am Rohr habe: Ich will mir eine Anhängerkupplung montieren. Wie ist das mit TÜV? Muß ich da sofort hin oder kann ich mir ein paar Tage Zeit lassen?
So weit ich weiß mußt Du die gar nicht mehr eintragen lassen.
ABE reicht, aber ruf besser mal beim Tüv oder der Dekra an.
Stadtknecht
15.04.2011, 10:59
Da solltest Du dich aber mal informieren, abgesehen von den Selbsttötungen bei Motorradfahrern ohne Fremdeinwirkung werden Unfälle in denen Motorräder, Autos und Lkws zu über 70% alleine durch die Autofahrer und LKW Fahrer verursacht.
Minderheiten sind ja immer so vermeidlich leichte Ziel für die eigenen Vorurteile.
Statistiken, keine Vorurteile. Hast Du eine Quelle?
Und das ein Motorradfahrer in suizidaler Absicht einen Unfall begeht, habe ich noch nie gehört.
Paul Felz
15.04.2011, 11:04
So weit ich weiß mußt Du die gar nicht mehr eintragen lassen.
ABE reicht, aber ruf besser mal beim Tüv oder der Dekra an.
Die letzte mußte ich eintragen lassen (Januar 2007). Dabei haben die Schwachköpfe gleich Abgas untersucht :rolleyes:
Der Witz an der Sache: die Beleuchtung war angeblich nicht in Ordnung. Merkwürdigerweise klappte die am Anhänger einwandfrei.
Es stellte sich heraus, daß sein Prüfgerät kaputt war X(
Die letzte mußte ich eintragen lassen (Januar 2007). Dabei haben die Schwachköpfe gleich Abgas untersucht :rolleyes:
Der Witz an der Sache: die Beleuchtung war angeblich nicht in Ordnung. Merkwürdigerweise klappte die am Anhänger einwandfrei.
Es stellte sich heraus, daß sein Prüfgerät kaputt war X(
domm gloffa, nä?
für ihn und, noch blöder, auch für deinen geldbeutel.
grüßle s.
"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Satz hier bei 80 % der Foristen runtergeht wie Öl....:(
Deutschmann
16.04.2011, 00:40
"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Satz hier bei 80 % der Foristen runtergeht wie Öl....:(
Der Satz hat völlig an Bedeutung verloren. Die heutigen Lehrbuben gehen nicht mal mehr zum Bäcker um Vesper zu holen ohne ein paar Schekel extra zu fordern. :D
Koslowski
16.04.2011, 00:48
Sehr ähnlich: Wir bleiben in Kontakt.
Da gibt es noch bessere:
Das geht mir ein bißchen schnell.
Eigentlich habe ich einen Freund.
Und mein absoluter Favorit:
Ich wäre nicht gut für dich.
:lach:
Lustig wenn man seinen alltäglichen Dialekt mal zu lesen bekommt. Ich heul hier vor lachen. :)):)):))
Du sprichst davon: "mi kotzt dees Kaos in deam Lada dermasa aa, i kennd graad häila.... "
Bei uns: "Mi kotzt dess Kaos in demm Laade dermaaße oo, i kinnt gradd hiiile!"
Verwandt, aber anders.
Du sprichst davon: "mi kotzt dees Kaos in deam Lada dermasa aa, i kennd graad häila.... "
Bei uns: "Mi kotzt dess Kaos in demm Laade dermaaße oo, i kinnt gradd hiiile!"
Verwandt, aber anders.
:))
Bei uns schon der Dialekt von Stadt für Stad anders. In Tübingen, ist der Dialekt ein ganz andere als z.B in Böblingen oder Calw.
Alleine die Frage "Wo warst du?" sieht dann so ungefähr aus.
Wo warsch?
Wo bisch gwe?
Wo bisch gsei? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.