PDA

Vollständige Version anzeigen : Europaeische Aktion von Volkswiderstand



cimbom75
20.07.2007, 13:56
Sagen Sie nein zur Türkei in Europa !

Jeden Tag bringen uns unsere Politiker gegen unseren Willen näher vom Beitritt der Türkei in die EU. Aber soziologisch, historisch, geographisch, kulturell und religiös betrachtet gehört die Türkei nicht zu Europa.
Diese Entscheidung wird uns im Namen einer Gesamtpolitik, die von den Markten und der amerikanischen Außenpolitik beeinflusst wird. Über 65% der europäischen Bevölkerung will die Türkei nicht in der EU. Aber noch einmal nehmen die Politiker keine Rücksicht auf die Meinung ihres Volkes.
Zeigen Sie also einfach, dass Sie nicht einverstanden sind, und verteidigen Sie sich, in dem Sie die Türkei auf ihren Scheinen rot durchstreichen (auf der Rückseite aller Euro-Scheine gibt es eine Karte von Europa). Diese Tat ist einfach, ohne Hass, klar, genau, und kann eine riesige Auswirkung haben !

Ihre Scheine bleiben gültig !

Streichen Sie die Türkei auf Ihren Scheinen durch !

http://de.rayezlaturquie.com/

Na dann viel Spass beim Saubermachen der Euroscheine. Hatte nicht mal ne Leuchte hier im Forum diese Idee gehabt vor paar Monaten ?

SpiMo
24.07.2007, 00:21
Hallo,

http://de.rayezlaturquie.com/ ist nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand seit wann?
Und warum? wurde die gehackt?

Hier kann man sich im Archiv die Gif-Animation und Bilder runterladen.

http://web.archive.org/web/20070511235302/http://de.rayezlaturquie.com/

MEHRHEIT ist GEGEN den Türkei-Beitritts-Wunsch:

"39 % der EU-Bürger sind nach einer Sonderumfrage zwischen März und Mai 2006 [5] des Eurobarometers für den Beitritt. Gegenüber der Frühjahrsumfrage 2006 stieg die Zahl der Befürworter um 8 Prozentpunkte auf 39 % und die Zahl der “Gegner” sank um 7 Prozentpunkte auf 48 %.

Am höchsten ist die Ablehnung in den Mitgliedstaaten, wo die Zahl der Türken “besonders hoch bzw. ihre Integration - aus welchen Gründen auch immer - verbesserungswürdig ist”. [11]

Dem Eurobarometerbericht zufolge sind die Österreicher mit 81% “Gegner” am skeptischsten. 69% der Deutschen sind gegen einen Beitritt selbst wenn die Türkei alle EU-Bedingungen einhält.

Von den “alten” EU-Ländern gibt es in Schweden, den Niederlanden und Dänemark eine absolute und in Großbritannien, Spanien, Irland und Portugal eine relative Mehrheit für einen Beitritt. In Frankreich, Österreich, Finnland, Luxemburg, Belgien gibt es eine absolute und in Italien eine relative Mehrheit gegen einen Beitritt.

Diese überwiegende Abneigung komme daher, dass viele EU-Bürger beispielsweise eine weitere Überfremdung befürchten. Das müsse verhindert werden, weil sonst die Identifikation der europäischen Bürger mit Europa verloren gehe. Es gebe schon jetzt zu viele Integrationsprobleme mit zugewanderten Türken bzw. hauptsächlich deren in Deutschland geborenen Nachkommen.

Eine Aufnahme der Türkei gegen den Willen der meisten EU-Bürger könnte den Unmut über die Europäische Union erhöhen. Gerade nach den Referenden gegen die Ratifikation der EU-Verfassung scheint dies problematisch. Es könnte sogar ein Desintegrationsprozess in Gang gesetzt werden, der viele Errungenschaften der heutigen Union in Frage stellen würde."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Beitrittsverhandlungen_der_T%C3%BCrkei_mit_der_Eur op%C3%A4ischen_Union

Gruß
www.spitze-mondsichel.blogspot.com

Gärtner
24.07.2007, 00:34
Neben unterirdischer Dummheit (Kleinkinder krakeln auf Geldscheinen herum) liegt hier seitens des Strangerstellers auch die Aufforderung zur Sachbeschädigung vor.

WALDSCHRAT
24.07.2007, 06:55
...

liegt hier seitens des Strangerstellers auch die Aufforderung zur Sachbeschädigung vor.

Bitte dazu einmal eine Rechtsgrundlage einstellen!

Gruß

Henning

Drosselbart
24.07.2007, 07:19
Bitte dazu einmal eine Rechtsgrundlage einstellen!

Gruß

Henning

Der geehrte Vorgartenjurist denkt wahrscheinlich an Thailand, wo die unbotmäßige Behandlung eines Geldscheines mit königlichem Konterfei den Missetäter wg. Majestätsbeleidigung direkt ins nicht sehr komfortable Gefängnis bringen kann.

Möglicherweise denkt er auch noch an den Aufdruck auf älteren Marknoten, wo davon die Rede war: "... wer es unternimmt .... Geldschein zu verfälschen ...".

Wobei das "Verfälschen" hier sicherlich eine sehr interessante Auslegungsfrage (letzlich aber zu verneinen) sein dürfte

Topas
24.07.2007, 07:29
Ob das was bringt? Naja, schaden kanns nicht. Meine klare Meinung: Die Türkei gehört weder kulturell noch geographisch zu Europa.

elas
24.07.2007, 08:54
Neben unterirdischer Dummheit (Kleinkinder krakeln auf Geldscheinen herum) liegt hier seitens des Strangerstellers auch die Aufforderung zur Sachbeschädigung vor.

Wieder so ein juristischer Weltverbesserer alias Klugscheisser.


PS: Was nicht ausdrücklich erlaubt ist von den Paragrafenreitern scheint verboten zu sein.

Gärtner
24.07.2007, 12:55
Na schön, wenn die versammelten Nationaldilettenten die Aktion "malen nach Zahlen" für eine ernstzunehmende politische Aktion halten, will ich sie in diesem Glauben nicht erschüttern. Das ist eine Maßnahme, die des politischen Narrensaums wahrlich würdig ist. :P

Drosselbart
24.07.2007, 12:59
Na schön, wenn die versammelten Nationaldilettenten die Aktion "malen nach Zahlen" für eine ernstzunehmende politische Aktion halten, will ich sie in diesem Glauben nicht erschüttern. Das ist eine Maßnahme, die des politischen Narrensaums wahrlich würdig ist. :P

Graffiti-Kunst war doch schon immer ein Merkmal kreativer Köpfe. Neidisch Verehrter?

Gärtner
24.07.2007, 13:14
Graffiti-Kunst war doch schon immer ein Merkmal kreativer Köpfe.

Auch du scheinst ein lockeres Verhältnis zum Eigentum anderer zu haben.

giggi
24.07.2007, 13:18
Diese Aktion ist zwar nett, aber sicherlich nicht effektiv genug,um die Politiker zu einer Kehrtwende zu zwingen.

Drosselbart
24.07.2007, 13:19
Auch du scheinst ein lockeres Verhältnis zum Eigentum anderer zu haben.

Eigentum ist Diebstahl. Also, was soll's?

Gärtner
24.07.2007, 14:50
Eigentum ist Diebstahl. Also, was soll's?

Im Unterschied zu dir hänge ich diesem vulgärsozialistischen Schwachfug nicht an.

Eigentum ist Gabe, Aufgabe und Verpflichtung. :]

Eridani
24.07.2007, 15:18
Neben unterirdischer Dummheit (Kleinkinder krakeln auf Geldscheinen herum) liegt hier seitens des Strangerstellers auch die Aufforderung zur Sachbeschädigung vor.
-------------------------------------------

Nur eine Form des versteckten Widerstandes, Herr Proffessor.

Nehme mal an, Verfassungsschutz und die Banken haben alle Hände voll zu tun, um die versauten Scheine aus dem Verkehr zu ziehen:cool2:

E:

Drosselbart
24.07.2007, 15:24
Im Unterschied zu dir hänge ich diesem vulgärsozialistischen Schwachfug nicht an.

Eigentum ist Gabe, Aufgabe und Verpflichtung. :]

Wie sagt der Dichterfürst?

"Was du ererbt von deinen Vätern, erwirb' es um es zu besitzen."

Man kann allerdings auch sehr leicht in puren Materialismus abgleiten, wenn man sich allzu sehr an weltliche Dinge klammert. Denke über den Taq hinaus. Denke an die ewigen, unvergänglichen immateriellen Werte.

Mir wird im Herzen bang, wenn ich mir deinen Hang zur Besitzanhäufung vor Augen führe. Kehre um! Rette deine Seele, Bub!

RosaRiese
24.07.2007, 17:10
....

Man kann allerdings auch sehr leicht in puren Materialismus abgleiten, wenn man sich allzu sehr an weltliche Dinge klammert. Denke über den Taq hinaus. Denke an die ewigen, unvergänglichen immateriellen Werte.

Mir wird im Herzen bang, wenn ich mir deinen Hang zur Besitzanhäufung vor Augen führe. Kehre um! Rette deine Seele, Bub!Also ich habe nichts dagegen wenn man materielle Werte sich anschafft, erhält und vermehrt.
Wenn du diesen Weg nicht gehen willst, kannst mir ja deine persönliche Habe überschreiben und in eine Höhle ziehen, dein Seelenheil wäre dir gewiss. Na wie wäre es? :)

Gärtner
24.07.2007, 17:12
Mir wird im Herzen bang, wenn ich mir deinen Hang zur Besitzanhäufung vor Augen führe.
Damit kann ich leben.

Drosselbart
25.07.2007, 06:53
Also ich habe nichts dagegen wenn man materielle Werte sich anschafft, erhält und vermehrt.
Wenn du diesen Weg nicht gehen willst, kannst mir ja deine persönliche Habe überschreiben und in eine Höhle ziehen, dein Seelenheil wäre dir gewiss. Na wie wäre es? :)

Ich will dir die Verantwortung nicht aufbürden. Lebe lieber unbeschwert und laß' mich die Last für dich tragen.

RosaRiese
25.07.2007, 15:04
Ich will dir die Verantwortung nicht aufbürden. Lebe lieber unbeschwert und laß' mich die Last für dich tragen.Ach lass mal, meine Schultern sind breit genug um auch diese Bürde noch zu tragen. Da du ja sicher schon immer nach deinen von dir hier genannten Maßstäben handelst und lebst, dürfte es ja nicht so viel sein und dein Seelenheil liegt mir am Herzen. :cool2:


.....oder waren es nur leere Worte?

SpiMo
26.07.2007, 04:17
Hab die Banner von http://web.archive.org/web/20070518091844/uk.rayezlaturquie.com/sites-partenaires.php
bei flickr hochgeladen:

http://www.flickr.com/photos/spimo

Gruß
http://spitze-mondsichel.blogspot.com/