PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirnloser Beamter



Skaramanga
20.07.2007, 13:15
Hirnanomalie

Der Mann mit dem Loch im Hirn

Ein ungewöhnlicher Fall verblüfft die Wissenschaft: Ein 44-jähriger Familienvater führt ein normales Leben, obwohl sein Schädel statt mit Hirnmasse größtenteils mit Flüssigkeit gefüllt ist.
...

Als sich die Ärzte Bilder vom Hirnscan des Patienten anschauten, staunten sie nicht schlecht: Statt Hirnmasse entdeckten sie im Inneren des Kopfes größtenteils ein schwarzes Loch.
...
...

Trotz seiner außergewöhnlichen Anomalie lebt der Mann ein ganz normales Leben: Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und arbeitet als Angestellter im öffentlichen Dienst.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html


Warum überrascht mich das jetzt nicht? :))

Eridani
20.07.2007, 13:20
Warum überrascht mich das jetzt nicht? :))
--------------------------------------------------------

Weil der Mann im öffentlichen Dienst arbeitet?:D

6380

E:

Odin
20.07.2007, 13:24
Ist doch altbekannt, daß man das Hirn nicht zum Denken braucht, man schaue sich ja nur hier im Forum um. Das das bei dem Negerlein und der Flinte funktioniert, ist doch sowieso kein Wunder.

Ebbelwoi
20.07.2007, 14:57
Nicht umsonst gibt es die Parallelen zwischen dem "Haus, das Verrückte macht" aus "Asterix erobert Rom" und den heutigen Ämtern.

Haben sie den Passierschein A38? Ohne Passierschein A38 kein blaues Formular.

harlekina
20.07.2007, 15:00
Der Mann ist Angestellter, und kein Beamter.

Odin
20.07.2007, 15:03
Der Mann ist Angestellter, und kein Beamter.

Ja, die zocken ja dann im Ruhestand richtig ab.

Odin
20.07.2007, 15:20
Es ist doch so: das Gehirn hat keinen Einfluß auf die Intelligenz, das wiederum heißt, daß die Dinosaurier dem Menschen geistig weit überlegen waren und deshalb von diesen Menschentieren aus boshafter Rachsucht ausgerottet wurden.


Sonst müßten ja Weibchen nach der Gehirn-Körpermasse-Verschwörungstheorie so klug sein wie Männer, da sie das aber nachweislich nicht sind, hat also die Gehirngröße keinen Einfluß auf die Intelligenz, was die Dinosaurier ja bewiesen haben.

harlekina
20.07.2007, 15:23
Es ist doch so: das Gehirn hat keinen Einfluß auf die Intelligenz, das wiederum heißt, daß die Dinosaurier dem Menschen geistig weit überlegen waren und deshalb von diesen Menschentieren aus boshafter Rachsucht ausgerottet wurden.


Sonst müßten ja Weibchen nach der Gehirn-Körpermasse-Verschwörungstheorie so klug sein wie Männer, da sie das aber nachweislich nicht sind, hat also die Gehirngröße keinen Einfluß auf die Intelligenz, was die Dinosaurier ja bewiesen haben.


Genauso wie ihr Männer uns das -------- als 17 cm verkaufen wollt. :rolleyes:

Odin
20.07.2007, 15:24
Genauso wie ihr Männer uns das -------- als 17 cm verkaufen wollt. :rolleyes:

harlekina, wenn ich nicht wüßte, daß Du eine anständige Frau bist, würde ich Dich jetzt für eine spermageile Ehehure halten.

harlekina
20.07.2007, 15:37
harlekina, wenn ich nicht wüßte, daß Du eine anständige Frau bist, würde ich Dich jetzt für eine spermageile Ehehure halten.


http://coolgifs.de/gifs/smileys/smile28.gif

Mauser98K
20.07.2007, 16:35
harlekina, wenn ich nicht wüßte, daß Du eine anständige Frau bist, würde ich Dich jetzt für eine spermageile Ehehure halten.

Du kennst ja Worte...

Odin
20.07.2007, 17:59
Du kennst ja Worte...

Sind Odin zugespielt worden. Ist selber ganz entsetzt.

Skaramanga
20.07.2007, 21:17
Der Mann ist Angestellter, und kein Beamter.

Stimmt. Deshalb haben sie ja auch etwas Rest-Hirn bei ihm entdeckt.

lupus_maximus
20.07.2007, 21:22
Stimmt. Deshalb haben sie ja auch etwas Rest-Hirn bei ihm entdeckt.
Mach dies nicht noch einmal, ich habe fast einen Lachkrampf bekommen!

harlekina
21.07.2007, 06:06
Stimmt. Deshalb haben sie ja auch etwas Rest-Hirn bei ihm entdeckt.

:bat:

meckerle
21.07.2007, 10:18
:bat:
Keine Aufregung.
Guckst du hier: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/84/22/72/11842272.html

Zitat: aus dem Bericht.
Verheirateter Beamter
Der Mann habe zwar "eine leichte intellektuelle Behinderung", sei aber nahezu normal entwickelt und habe sich auch ein soziales Netz aufgebaut. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Beamter bei der Steuerbehörde
************
:isok: muss ja nicht auf alle FA-Mitarbeiter zutreffen.:D

Biskra
21.07.2007, 21:25
Ah, im Finanzamt, jetzt wird mir einiges klar.