PDA

Vollständige Version anzeigen : DITIB täuscht die Ungläubigen



Manfred Rouhs
20.07.2007, 11:42
Im Zusammenhang mit dem in Köln geplanten Moscheebau gibt es eine neue Entwicklung. Die türkisch-islamische Anstalt für Religion (DITIB) ist in den Verdacht geraten, mit ihrer Ankündigung, die Ehrenfelder Groß-Moschee alternativ mit kleineren Minaretten planen lassen zu wollen, die Öffentlichkeit in die Irre geführt zu haben. Denn Prof. Paul Böhm, der Architekt der DITIB-Groß-Moschee, hat geäußert, er wisse nichts von dem angeblichen Auftrag, einen neuen Entwurf mit Minaretten von 50 bzw. 45 Metern Höhe statt der bislang im Raum stehenden 55 Meter anzufertigen. „Das ist mir neu“, äußerte Böhm gegenüber dem „Stadt-Anzeiger“. Die DITIB dagegen hatte Ende letzter Woche erklärt, sie habe bei Böhm weitere Pläne für ihr Mammutprojekt in Auftrag gegeben. „Dazu kann ich so nichts sagen“, zitiert der „Stadt-Anzeiger“ den Architekten, der den Angaben der Zeitung zufolge „zuerst das Gespräch mit dem Bauherrn und dem Oberbürgermeister“ suchen will.

Dazu sei mir eine kritische Bemerkung erlaubt:

Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma hatte noch am Abend der letzten Kommunalwahl im September 2004 in einem Fernseh-Interview erklärt, die Kölner Kommunalpolitik habe kaum etwas zu tun mit dem geplanten Bau einer Groß-Moschee in der Domstadt und sei deshalb für die einschlägige Kritik der Bürgerbewegung pro Köln der falsche Adressat. Und jetzt mag der Architekt des Monumentalbaus ohne Rücksprache mit dem Oberbürgermeister nicht einmal gegenüber der Presse eine Stellungnahme zu Änderungen in der Detailplanung abgeben. Das macht doch deutlich, wie dick Schramma im Moscheebau mit drinsteckt.

Der Islam erlaubt es bekanntlich seinen Anhängern, die Ungläubigen – abwertend ‚Kuffer’ genannt – zu täuschen, wenn dies den Glaubensinteressen dient. Daß Böhm zu der behaupteten Planungsänderung keine Auskünfte geben kann, stärkt nicht gerade die Glaubwürdigkeit der DITIB. Hier entsteht der Eindruck einer Diskrepanz zwischen dem, was die DITIB den ‚Kuffern’ erzählt, und dem, was sie tatsächlich plant.

X(

Stockinger
20.07.2007, 11:55
Das DITIB, sowie alle anderen muslimische Orginasitionen lügen, täuschen und betrügen ist ja nichts neues!

TAQUIA kennen wir auch von den hier anwesenden Musels. Sie tragen sehr zur Erheiterung bei

latrop
20.07.2007, 15:34
Wer hat denn was anderes als Täuschung erwartet ?

Ich kann immer nur wiederholen :

Was hat ein türkisches Religions - Ministerium, vertreten durch die DITIB sich in innerdeutsche Angelegenheiten zu mischen ?

Buella
20.07.2007, 15:57
Wer hat denn was anderes als Täuschung erwartet ?

Ich kann immer nur wiederholen :

Was hat ein türkisches Religions - Ministerium, vertreten durch die DITIB sich in innerdeutsche Angelegenheiten zu mischen ?

Dank unserer großartigen Politiker ( :] die ihren Eid richtig Ernst nehmen! :] ) sind es eh bald keine innerdeutschen Angelegenheiten mehr, sondern innertürkische Angelegenheiten!

Und diese großartigen verantwortungsvollen Politiker üben schonmal fleißig das Hintenreinkriechen bei der 5. Kolonne Ankaras, damits später beim großen Kalifen besser flutscht!

The_Darwinist
22.07.2007, 02:59
Im Zusammenhang mit dem in Köln geplanten Moscheebau gibt es eine neue Entwicklung. Die türkisch-islamische Anstalt für Religion (DITIB) ist in den Verdacht geraten, mit ihrer Ankündigung, die Ehrenfelder Groß-Moschee alternativ mit kleineren Minaretten planen lassen zu wollen, die Öffentlichkeit in die Irre geführt zu haben. Denn Prof. Paul Böhm, der Architekt der DITIB-Groß-Moschee, hat geäußert, er wisse nichts von dem angeblichen Auftrag, einen neuen Entwurf mit Minaretten von 50 bzw. 45 Metern Höhe statt der bislang im Raum stehenden 55 Meter anzufertigen. „Das ist mir neu“, äußerte Böhm gegenüber dem „Stadt-Anzeiger“. Die DITIB dagegen hatte Ende letzter Woche erklärt, sie habe bei Böhm weitere Pläne für ihr Mammutprojekt in Auftrag gegeben. „Dazu kann ich so nichts sagen“, zitiert der „Stadt-Anzeiger“ den Architekten, der den Angaben der Zeitung zufolge „zuerst das Gespräch mit dem Bauherrn und dem Oberbürgermeister“ suchen will.

Dazu sei mir eine kritische Bemerkung erlaubt:

Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma hatte noch am Abend der letzten Kommunalwahl im September 2004 in einem Fernseh-Interview erklärt, die Kölner Kommunalpolitik habe kaum etwas zu tun mit dem geplanten Bau einer Groß-Moschee in der Domstadt und sei deshalb für die einschlägige Kritik der Bürgerbewegung pro Köln der falsche Adressat. Und jetzt mag der Architekt des Monumentalbaus ohne Rücksprache mit dem Oberbürgermeister nicht einmal gegenüber der Presse eine Stellungnahme zu Änderungen in der Detailplanung abgeben. Das macht doch deutlich, wie dick Schramma im Moscheebau mit drinsteckt.

Der Islam erlaubt es bekanntlich seinen Anhängern, die Ungläubigen – abwertend ‚Kuffer’ genannt – zu täuschen, wenn dies den Glaubensinteressen dient. Daß Böhm zu der behaupteten Planungsänderung keine Auskünfte geben kann, stärkt nicht gerade die Glaubwürdigkeit der DITIB. Hier entsteht der Eindruck einer Diskrepanz zwischen dem, was die DITIB den ‚Kuffern’ erzählt, und dem, was sie tatsächlich plant.

X(

Muslimen ist es ausdrücklich vom Sheik ul Islam aller Klassen und Kassen erlaubt, gegenüber Ungläubigen zu Lügen, zu betrügen, sie zu bestehlen, selbst Mord, Raub und Vergewaltigung sind nebensächlich, da es sich bei nicht-Muslimen nicht um Menschen im Sinne Allahs handelt!

Achsel-des-Bloeden
22.07.2007, 10:12
...
Der Islam erlaubt es bekanntlich seinen Anhängern, die Ungläubigen – abwertend ‚Kuffer’ genannt – zu täuschen, wenn dies den Glaubensinteressen dient. ...
Er "erlaubt" es nicht, er FORDERT es!

Das ist ein nicht unbeträchtlicher Unterschied ...

Odin
23.07.2007, 12:49
Na Manfred, wie läuft es in Köln?

Drache
23.07.2007, 14:51
Meine Güte, lasst die Musels doch ihre Minarette 100 Meter hoch bauen!
Um so weiter sieht man das Leuchten, wenn sie brennen!

Hexenhammer
23.07.2007, 15:00
Meine Güte, lasst die Musels doch ihre Minarette 100 Meter hoch bauen!
Um so weiter sieht man das Leuchten, wenn sie brennen!

Daran glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass sich hier im Land jemals noch ein Widerstand regen wird?

Drache
24.07.2007, 17:00
Daran glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass sich hier im Land jemals noch ein Widerstand regen wird?

Doch daran glaube ich! Und wenn ich den irgendwann persönlich anzetteln muss!germane

Hofer
24.07.2007, 18:32
Doch daran glaube ich! Und wenn ich den irgendwann persönlich anzetteln muss!germane


Artikel 20 [Grundlagen staatlicher Ordnung, Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.


(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Walter Hofer
20.08.2007, 10:01
Na Manfred, wie läuft es in Köln?

es läuft super für "Manni"und seine Kohorten:


Auschwitzleugner ist willkommen bei vorgeblichen "Rechtspopulisten"

Solingen. Der Solinger Bauunternehmer Günther Kissel ist in den Rechtsaußen-Verein "pro NRW" eingetreten. Der 90-jährige Kissel ist seit Jahren als bekannt.
Kissel hatte schon vor Jahren den Holocaustleugner David Irving zu einem Vortrag auf seinen Bauhof eingeladen und den früheren SS-Sonderführer Thies Christophersen (Verfasser von "Die Auschwitz-Lüge") verteidigt. Laut Gerichtsurteil von 1997 durfte ein Redakteur einer Solinger Zeitung Kissel als "Auschwitzleugner" und "rechtsextremistischen Drahtzieher" bezeichnen.

http://www.redok.de/content/view/774/36/


jetzt hat der Verein "anti Köln" schon 258 Mitglieder,
bestimmt mehr als der örtliche Kleintierzüchterverein.

Gärtner
20.08.2007, 10:32
Nazi zu Nazis. Da wuchert zusammen, was eh zusammengehört.

Götz
20.08.2007, 10:37
Zumindest zwei "Ungläubige" ,in diesem Forum, lassen sich von DITIB täuschen, allerdings geschieht dies durchaus unter ihrer bereitwilligen Mithilfe.

McDuff
20.08.2007, 11:02
Wer der ditib glaubt, der glaubt auch an den realexistierenden Osterhasen oder hat als Politiker andere Gründe dafür...

esperan
20.08.2007, 11:16
Im Zusammenhang mit dem in Köln geplanten Moscheebau gibt es eine neue Entwicklung. Die türkisch-islamische Anstalt für Religion (DITIB) ist in den Verdacht geraten, mit ihrer Ankündigung, die Ehrenfelder Groß-Moschee alternativ mit kleineren Minaretten planen lassen zu wollen, die Öffentlichkeit in die Irre geführt zu haben. Denn Prof. Paul Böhm, der Architekt der DITIB-Groß-Moschee, hat geäußert, er wisse nichts von dem angeblichen Auftrag, einen neuen Entwurf mit Minaretten von 50 bzw. 45 Metern Höhe statt der bislang im Raum stehenden 55 Meter anzufertigen. „Das ist mir neu“, äußerte Böhm gegenüber dem „Stadt-Anzeiger“. Die DITIB dagegen hatte Ende letzter Woche erklärt, sie habe bei Böhm weitere Pläne für ihr Mammutprojekt in Auftrag gegeben. „Dazu kann ich so nichts sagen“, zitiert der „Stadt-Anzeiger“ den Architekten, der den Angaben der Zeitung zufolge „zuerst das Gespräch mit dem Bauherrn und dem Oberbürgermeister“ suchen will.

Dazu sei mir eine kritische Bemerkung erlaubt:

Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma hatte noch am Abend der letzten Kommunalwahl im September 2004 in einem Fernseh-Interview erklärt, die Kölner Kommunalpolitik habe kaum etwas zu tun mit dem geplanten Bau einer Groß-Moschee in der Domstadt und sei deshalb für die einschlägige Kritik der Bürgerbewegung pro Köln der falsche Adressat. Und jetzt mag der Architekt des Monumentalbaus ohne Rücksprache mit dem Oberbürgermeister nicht einmal gegenüber der Presse eine Stellungnahme zu Änderungen in der Detailplanung abgeben. Das macht doch deutlich, wie dick Schramma im Moscheebau mit drinsteckt.

Der Islam erlaubt es bekanntlich seinen Anhängern, die Ungläubigen – abwertend ‚Kuffer’ genannt – zu täuschen, wenn dies den Glaubensinteressen dient. Daß Böhm zu der behaupteten Planungsänderung keine Auskünfte geben kann, stärkt nicht gerade die Glaubwürdigkeit der DITIB. Hier entsteht der Eindruck einer Diskrepanz zwischen dem, was die DITIB den ‚Kuffern’ erzählt, und dem, was sie tatsächlich plant.

X(

Alles Taqiya. Egal ob es ein Politiker ist, ein Wirtschaftsfunktionär, ein Moslem. Die großen Lügen sind hausgemacht. Wer glaubt denn heutzutage überhaupt noch jemandem, was er sagt - sobald er einen Eigennutzen sieht? Ich nicht mehr.

RDX
20.08.2007, 11:59
Im Zusammenhang mit dem in Köln geplanten Moscheebau gibt es eine neue Entwicklung. Die türkisch-islamische Anstalt für Religion (DITIB) ist in den Verdacht geraten, mit ihrer Ankündigung, die Ehrenfelder Groß-Moschee alternativ mit kleineren Minaretten planen lassen zu wollen, die Öffentlichkeit in die Irre geführt zu haben.

X(

Ja und, wat nu???

Haben der Herr Professor schon einmal was von Taqiyya gehört???

Musels besitzen geradezu die Pflicht, in der Diaspora, die Mehrheit der Ungläubigen zu belügen und zu betrügen.

Für einen Nichtmusel lautet die goldene Regel im Umgang mit den Musels

Traue niemals Moslems-> Achtung Taqiyya

Prinz Eugen
20.08.2007, 13:09
Alles Taqiya. Egal ob es ein Politiker ist, ein Wirtschaftsfunktionär, ein Moslem. Die großen Lügen sind hausgemacht. Wer glaubt denn heutzutage überhaupt noch jemandem, was er sagt - sobald er einen Eigennutzen sieht? Ich nicht mehr.

Ich glaube nur "Walter Hofer" :lach: :lach: :lach:

Walter Hofer
20.08.2007, 13:15
Zumindest zwei "Ungläubige" ,in diesem Forum, lassen sich von DITIB täuschen, allerdings geschieht dies durchaus unter ihrer bereitwilligen Mithilfe.

Der Verein "anti Köln" lässt sich nicht täuschen:
das neue, braune Mitglied wurde total überprüft
und seine Aufnahme von der "Manni-Truppe" für gut befunden.

Gärtner
20.08.2007, 13:35
Alles Taqiya. Egal ob es ein Politiker ist, ein Wirtschaftsfunktionär, ein Moslem.


... schon einmal was von Taqiyya gehört???

Musels besitzen geradezu die Pflicht, in der Diaspora, die Mehrheit der Ungläubigen zu belügen und zu betrügen.

Für einen Nichtmusel lautet die goldene Regel im Umgang mit den Musels

Traue niemals Moslems-> Achtung Taqiyya



Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um hier andauernd die rassistische Dummkopf-Variante der idiotischen Kollektivschuldthese unters Volk zu rülpsen?

RDX
20.08.2007, 13:43
Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um hier andauernd die rassistische Dummkopf-Variante der idiotischen Kollektivschuldthese unters Volk zu rülpsen?

Du solltest lieber dein dummes, liberales Maul halten.

Euch naiven, liberalen Dumm(Gut)Menschen haben wir das Muselproblem zu allererst zu verdanken.

Bruddler
20.08.2007, 13:46
Du solltest lieber dein dummes, liberales Maul halten.

Euch naiven, liberalen Dumm(Gut)Menschen haben wir das Muselproblem zu aller erst zu verdanken.

Und dafuer werden diese hoffentlich einmal zur Rechenschaft herangezogen !!!

Prinz Eugen
20.08.2007, 13:52
Du solltest lieber dein dummes, liberales Maul halten.

Euch naiven, liberalen Dumm(Gut)Menschen haben wir das Muselproblem zu aller erst zu verdanken.

Da muß ich widersprechen, der Geleerte hat kein "dummes, liberales Maul", das Wort liberal passt hier überhaupt nicht. :]

Vielleicht sollte man nur das Wort "liberal" streichen und vor dem Wort dummes, die Ergänzung "s-a-u" stellen, wäre das nicht besser ?!? :))

Danke

derNeue
20.08.2007, 13:53
es läuft super für "Manni"und seine Kohorten:


Auschwitzleugner ist willkommen bei vorgeblichen "Rechtspopulisten"

Solingen. Der Solinger Bauunternehmer Günther Kissel ist in den Rechtsaußen-Verein "pro NRW" eingetreten. Der 90-jährige Kissel ist seit Jahren als bekannt.
Kissel hatte schon vor Jahren den Holocaustleugner David Irving zu einem Vortrag auf seinen Bauhof eingeladen und den früheren SS-Sonderführer Thies Christophersen (Verfasser von "Die Auschwitz-Lüge") verteidigt. Laut Gerichtsurteil von 1997 durfte ein Redakteur einer Solinger Zeitung Kissel als "Auschwitzleugner" und "rechtsextremistischen Drahtzieher" bezeichnen.
.

Sehr lobenswert von Pro Köln, hier noch mal einen der letzten lebenden Zeitzeugen anzuhören. Damit die jüngeren Deutschen nicht vollständig verblöden und Steven Spielberg zum einzigen Maßstab ihrer Sicht auf die Zeit erheben.
Daran sollten sich die anderen Parteien mal ein Beispiel nehmen, nur leider haben sich die 68er ja gerade dadurch ausgezeichnet, ihre Väter zu verdammen anstatt auf sie zu hören.

esperan
20.08.2007, 13:59
Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um hier andauernd die rassistische Dummkopf-Variante der idiotischen Kollektivschuldthese unters Volk zu rülpsen?

Gelehrter, jetzt mal ehrlich: Wem kann man (ohne dahinter zu blicken) überhaupt noch aus diesen Kategorien glauben? Ich glaube zunächst mal gar nix mehr und versuche das zu erörtern, was gesagt wurde. Dann teste ich für mich die Wahrheitsfähigkeit dieses Menschen und dann glaub ich vielleicht Ansätze von dem, was man mir offeriert. Ob wahr oder falsch ist eh sehr spät oder gar nicht zu ergründen (Taten zeigen uns dann annähernd etwas auf - doch in das Gehirn eines Menschen kann man noch nicht blicken). Wenn man überlegt, dass jeder Mensch im Schnitt 17-25 am Tag mal lügt und es ganz normal ist, dass man mehrmals am Tag lügt, man somit seine gesellschaftliche Kompetenz zeigt ... also wem soll man denn glauben?

Ich habs aufgegeben. Zu viele Heuchler, Schöngrinser, Möchtegernbeeindrucker und ähnliches Unechtes auf dem Markt.

Die Kollektivthese ist die Erkenntnis, dass wir alle so gestrickt sind und bei den Politikern das ganze auf die Spitze getrieben wird.

esperan

Gärtner
20.08.2007, 14:16
Du solltest lieber dein dummes, liberales Maul halten.
:)


Euch naiven, liberalen Dumm(Gut)Menschen haben wir das Muselproblem zu aller erst zu verdanken.


Da muß ich widersprechen, der Geleerte hat kein "dummes, liberales Maul", das Wort liberal passt hier überhaupt nicht.

Vielleicht sollte man nur das Wort "liberal" streichen und vor dem Wort dummes, die Ergänzung "s-a-u" stellen, wäre das nicht besser ?!?

Daß man die Menschenrechte heutzutage gegen islamistische Wirrköpfe und euch rassistische Kackbratzen zugleich verteidigen muß, ist leider traurige Tatsache.

Gärtner
20.08.2007, 14:19
Die Kollektivthese ist die Erkenntnis, dass wir alle so gestrickt sind und bei den Politikern das ganze auf die Spitze getrieben wird.

Die Kollektivschuldthese ist vor allem die Kapitulation des zivilisierten, rechtsstaatlich denkenden Geistes vor dem ideologisch verblendeten, primitiven Mob, ganz gleich, in welchem Gewande er daherkommt.

Walter Hofer
20.08.2007, 14:22
Sehr lobenswert von Pro Köln, hier noch mal einen der letzten lebenden Zeitzeugen anzuhören.

das denke ich auch.

so wird Klarheit geschaffen zwischen Bürgern, die sich aus sachlichen Erwägungen gegen eine Moschee wenden, und dem braunen, rechtsextremen "Anti-Kölner" Dunstkreis, der populistisch auf der Anti-Woge mitschwimmen möchte.

Wahabiten Fan
20.08.2007, 14:25
Die Kollektivschuldthese ist vor allem die Kapitulation des zivilisierten, rechtsstaatlich denkenden Geistes vor dem ideologisch verblendeten, primitiven Mob, ganz gleich, in welchem Gewande er daherkommt.

Du übersiehst oder du willst nicht wahrhaben, dass der Rechtstaat bei diesem Mob sehr schnell an seine Grenzen stösst.

Sterntaler
20.08.2007, 14:52
das der Geteerte seine südländischen Freunde umschwarmt hat mit seiner Steigbügelhalterrolle zu tun.

Gärtner
20.08.2007, 15:00
das der Geteerte seine südländischen Freunde umschwarmt hat mit seiner Steigbügelhalterrolle zu tun.

Die Dummheit deiner Ansonderungen wird nur noch von ihrer Verlogenheit übertroffen. Wenn ich für den Rechtsstaat eintrete, der von Islamisten- wie Rassistenpack gleichermaßen bedroht wird, umschwärme (stets mit "ä") ich keine südländischen Freunde und halte auch niemandes Steigbügel.

Aber dies zu begreifen, dürfte deine Kapazitäten bei weitem übersteigen.

RDX
20.08.2007, 15:01
:)
Daß man die Menschenrechte heutzutage gegen islamistische Wirrköpfe und euch rassistische Kackbratzen zugleich verteidigen muß, ist leider traurige Tatsache.

Für einen geistig Beschränkten wie dich, wiederhole ich es noch einmal

Das wir dieses massive Muselproblem in Deutschland haben, haben wir zu allererst euch liberalen Idioten zu verdanken.

Ihr habt in den Moslems vernunftbegabte Menschen gesehen, die im Laufe ihrer Migration die Freiheiten Deutschlands lieben und schätzen lernen und dann zu, die Werte des Liberalismus verteidigenden, Demokraten werden.

Wenn ihr naiven Gutmenschen euch mal ein wenig mit dem Islam beschäftigt hättet, wäre uns die Vermuselung Deutschlands erspart geblieben.

Halt, ihr hättet sie trotzdem ins Land geholt, weil ja, nach eurer Weltanschauung, „jeder Mensch vernunftbegabt und freiheitsliebend ist.“- bis natürlich auf die Menschen, die nicht liberal sind.

Ihr seit einfach geistig beschränkt und deshalb lernunfähig.

esperan
20.08.2007, 15:02
Die Kollektivschuldthese ist vor allem die Kapitulation des zivilisierten, rechtsstaatlich denkenden Geistes vor dem ideologisch verblendeten, primitiven Mob, ganz gleich, in welchem Gewande er daherkommt.

Stimmt auch wieder.

esperan
20.08.2007, 15:05
Du übersiehst oder du willst nicht wahrhaben, dass der Rechtstaat bei diesem Mob sehr schnell an seine Grenzen stösst.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn sie ihre litargische Grenze nicht überschreiten wollen, dann ja. Wenn man endlich aufwachen und das Recht zurückholen würde, dann wäre dies durchaus machbar. Ich muss immer wieder das Wort wehrhaft in den Raum schleudern. Doch wenn man so weiteer macht, wird der Mob eine Revolution starten, die in absolute Rechtlosigkeit übergeht. Dann entscheidet der Mob, was richtig und falsch ist - nicht mehr der Rechtstaat.

esperan

Götz
20.08.2007, 15:33
Der Verein "anti Köln" lässt sich nicht täuschen:
das neue, braune Mitglied wurde total überprüft
und seine Aufnahme von der "Manni-Truppe" für gut befunden.

Wieder einmal ein billiges Ablenkungsmanöver, wobei anhand eines einzigen Mitglieds die gesamte Organisation Pro Köln diskreditiert werden soll. "Anti Köln"
wäre ein passender Name für DITIB, oder noch beser "anti Deutschland", dieser
Name würde zu einer gewissen schimmelfarbenen Partei ebenfalls hervorragend passen.:cool:

pernath
20.08.2007, 16:05
Ich kann keine Täuschung erkennen. Es wird lediglich sondiert in wie weit eine Minaretthöhenreduktion die Akzeptanz des Bauvorhabens steigert, was solls? Zudem liegt der Stadt wohl noch kein Bauantrag vor, also ist noch nichts entschieden, jeder direkt Betroffene (Nachbar) kann durchaus Einspruch erheben.

Freddy Krüger
20.08.2007, 16:11
[B]...

X(

Bist du der Rouhs von der NPD, der die REPs unterwandern wollte?

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs

Arbeitest du für den Verfassungsschutz?

Übrigens:
Dein Parteivorstand wollte unlängst den Ober-Islamisten Ahmadinaschad in Theran besuchen.

Kreuzbube
20.08.2007, 17:00
Für einen geistig Beschränkten wie dich, wiederhole ich es noch einmal

Das wir dieses massive Muselproblem in Deutschland haben, haben wir zu allererst euch liberalen Idioten zu verdanken.

Ihr habt in den Moslems vernunftbegabte Menschen gesehen, die im Laufe ihrer Migration die Freiheiten Deutschlands lieben und schätzen lernen und dann zu, die Werte des Liberalismus verteidigenden, Demokraten werden.

Wenn ihr naiven Gutmenschen euch mal ein wenig mit dem Islam beschäftigt hättet, wäre uns die Vermuselung Deutschlands erspart geblieben.

Halt, ihr hättet sie trotzdem ins Land geholt, weil ja, nach eurer Weltanschauung, „jeder Mensch vernunftbegabt und freiheitsliebend ist.“- bis natürlich auf die Menschen, die nicht liberal sind.

Ihr seit einfach geistig beschränkt und deshalb lernunfähig.

Manche werden es vermutlich nie begreifen und finden es noch gut, die Totengräber der deutschen Kultur zu sein - im Glauben, dafür später ein paar Happen Frolic ab zu bekommen...!:] :))