PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!



Nationaler_Optimist
03.07.2004, 17:53
Seid langem schau ich mal wieder hier vorbei im Forum und ich muss sagen, ich bin erschrocken. Immer mehr Idioten lassen sich hier nieder. Wenn ich solche Beiträge lesen wie der, wo ein Bürgermeister rumheult weil seine schöne Gemeinde immer mehr National wählt.
Sag mal habt ihr neutralen Ignoranten nix besseres zu tun als gegen Nationalisten und deutschdenkende Bürger zu hetzen und Repressionen aus zu üben?
Hasst Ihr etwa euer eigenes Volk?

Es ist doch ganz logisch das in der sächsischen Schweiz viele National wählen. Die Gegend ist schön und sehr kulturell, ist ja auch logisch, dort gibt es ja auch wenig Ausländer. Die Bürger wollen halt die Kultur und Schönheit der Städte erhalten. Und mit solchen Multi-Kulti Freunden kann es sein das es bald dort wie in Mühlheim aussieht. Dönerstände, Dreck, Zigeuner und Penner, Punks und Türkenbanden, Mafia, Mord und Gewalt, Arbeitslosigkeit, Elend und Not. Soll so denn der Osten auch enden? Noch sieht es bei uns vernünftig aus, zumindest in den kleinen Städte.

Wollt Ihr etwa ein heimatloses Volk? Das stillschweigend zusieht wie ein ganzes Land verdirbt. Wollt Ihr zusehen wie Fremdvölker hier her kommen und tausendjährige Geschichte und Deutschsein vernichtet. Wenn ja, dann verreckt bloß Ihr stillschweigenden Idioten.

Seht euch Berlin-Kreuzberg an. Das ist eine türkische Stadt auf deutschen Boden. Abends kann man nicht mehr auf die Straße trauen. Gewalt regiert die Straßen. Alle paar Minuten wird ein Kind vergewaltigt. Stündlich fahren LKW mit Illegalen Ausländern über die deutschen Grenze und bringen uns den letzten Abschaum. Kriminelle Türken können nicht in die Türkei abgeschoben werden. Wie wollen wir Sie los werden? Mit reden und anti-Gewalt Projekte? Wir müssen dieses Pack das Leben in Deutschland unerträglich machen, so das Sie freiwillig abhauen. Notfalls mit Gewalt. Zwar bin ich gegen Gewalt und Intoleranz, aber wer nicht hören will, muss fühlen.

Kuckt euch diesen Staat an und dieses verdreckte System. Jeder Deutsche weiß das dieser Staat Abschaum ist, aber keiner traut sich das Maul aufzumachen. Die Jenigen die es trotzdem machen sind hauptsächlich Nationalisten und Rechte Bürger. Für jedes Wort wird man bestraft und kommt in Knast was gegen dieses verfaulte, kranke System ist. Angeblich gibt es keine politisch Gefangene in Deutschland. Aber immer härter werden Gesetze gegen Heimattreue Bürger. Für was ist denn die Polizei da? Für Staatsschutz, Verfassunsgschutz, Verkehr.......aber nicht mehr für Deutsche und das Volk ! „Deutsche“ Bürger werden für Ihre kritische Haltung gegenüber dem Staat verhaftet. Das eigene Volk wird gegen deutsche Nationalisten aufgehetzt. Eigene Bürger werden für fremde Interessen eingesperrt. Ja klar sind wir gegen das Grundgesetz. Ist doch ganz logisch. Dieses Gesetz wurde von zionistische Westmächte entworfen und von antifaschistische Sozialisten unterzeichnet. Dieses Grundgesetz stellt uns mit anderen Menschen gleich, die Ihr leben nur Scheiße gebaut haben.

Dann sagt Ihr neutralen Idioten mal, was ist Volksverhetzung? Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an? Sagt es mir. Ihr seid doch die Super-Demokraten.
Warum werden Treffen und Konzerte von Nationalisten teilweise sogar gewaltsam niedergeschlagen? Friedliche deutsche Bürger werden verhaftet wenn Sie gemütlich und beisammen sitzen und Spaß haben. Das ist eure verkackte korrupte Demokratie, die wo Kriminelle mehr Rechte haben als wie Deutsche. So etwas müssen wir uns von einer Regierung gefallen lassen, die nicht mal in der Lage ist die Arbeitslosigkeit zu verringern.

Wir werden von ehemaligen RAF-Terroristen ( J. Fischer etc.), Antideutschen ( Trittin) und Pädophile („Daniel Cohn-Bendit; Grüne“ ,,,, „Dieter Gieseking SPD“ etc) regiert. Und jetzt wundert euch nicht warum es in Deutschland nicht besser wird. Die, die Ihr gewählt habt, die verarschen euch. Kapiert es endlich das eine Wende kommen muss. Es kann so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!! Warum seid Ihr nur so Feige und wehrt euch nicht? Das hier ist unser Land!!!!!

Volksverräter werden zur Mehrheit. Nationalisten werden terrorisiert und verfolgt. Antideutsche Parolen an jeder Wand. Immer mehr Mord und Drogenabhängige. Kinderschänder bekommen mickerige Strafe oder werden erst gar nicht verurteilt.
Mafiabanden regieren ganze Straßen und Viertels. Kirchen verfallen, Synagogen und Moscheen werden immer mehr gebaut. Um Kopftuchstreitigkeiten gewinnen Türken.
Und noch eine Menge andere Dinge die ich hier aufzählen könnte.

Soll es so weiter gehen? Jetzt frage ich euch! Seid Ihr meiner Meinung, und ignoriert nicht diese Schande. Oder seid Ihr gegen Mich und gehört zu den Leuten die Augen haben und nix sehen, die die Ohren haben und nix hören, die die ein Hirn haben aber nicht denken, die die ein Mund haben und nix sagen? Wollt Ihr zu so etwas gehören?

Ich hoffe das ich viel Unterstützung von Nationalisten, auch von Neutralen bekomme.
Mit diesen Beitrag spreche ich hauptsächlich politisch-selbst-nicht-richtig-endschlossene-Jugendliche an und auch natürlich ältere Bürger. Aber so wie es aussieht ist Hopfen und Malz bei den Älteren schon längst verloren. So wie sich manche Stur gegenüber anders Denkende stellen!!!!!!

Daher mein Aufruf: In diesem Jahr sind noch Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Jeder der meiner Meinung ist sollte in Brandenburg DVU wählen und in Sachsen NPD!!!!!!
Natürlich könnt Ihr auch gerne PDS wählen, aber dann wundert euch nicht wenn eure Nachbarn bald alles Türken und Schwarze sind.
Ihr seid das Volk, Ich bin nur ein Teil! Aber zusammen sind wir eine Macht! Traut euch, und geht zur Wahl. Kriecht nicht vor die Füße, von denen Ihr getretet werdet.
Gibt den Bonzenparteien die Quittung! Und zwar noch dieses Jahr!
Wählt nicht die, Wo sich nur die Kontonummern unterscheiden.
Wählt den Protest und die wahre Opposition in den Landtagen!

Mit freundlichen Grüßen – der Deutschdenker!

mggelheimer
03.07.2004, 18:10
Du magst ja gute absichten hegen, aber dein Beitrag zeugt von seltener Impertinenz. Halte diese Rede Lieber in einer Kneipe und beteilige dich hier an den Diskussionen.

Fars
03.07.2004, 18:10
Willkommen!

Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an? Sagt es mir.
Argumente sind der Unterschied. Das, was du hier geschrieben hast, musst du belegen (z.B. mit Verweis auf eine Internet- oder andere allgemein zugängliche Quelle) oder zumindest plausibel begründen (Warum sind die Ausländer der Untergang Deutschlands?). Und mit Beleidigungen ("Ihr ... Idioten") bist du weit weg davon, überzeugen zu können.

Gruß Fars

Rheinwacht
03.07.2004, 18:10
Daher mein Aufruf: In diesem Jahr sind noch Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Jeder der meiner Meinung ist sollte in Brandenburg DVU wählen und in Sachsen NPD!!!!!!

Komme leider nicht aus der Gegend. Aber sehr mutig Dein Text :)



PS: du hast ne PN ^^

Rheinwacht
03.07.2004, 18:12
Argumente sind der Unterschied. Das, was du hier geschrieben hast, musst du belegen (z.B. mit Verweis auf eine Internet- oder andere allgemein zugängliche Quelle) oder zumindest plausibel begründen (Warum sind die Ausländer der Untergang Deutschlands?). Und mit Beleidigungen ("Ihr ... Idioten") bist du weit weg davon, überzeugen zu können.

So sehr ich es will, aber da muss man Dir auch schon ein wenig Recht geben :)

Ich halte den Text für mutig, wie ich bereits schrieb. Vielleicht hat er ja Belege... :D

Nur die Beleidigung muss nicht unbedingt sein...

mike
03.07.2004, 18:19
@Nationaler_Optimist

Den User "Farce" darfst du nicht so ernst nehmen. Der kommt aus der Pflalz, also tiefste Provinz und will hier im Forum sein Abbi nachholen. :2faces:

Aber von ein paar groben Aussprüchen abgesehen, liegst du auf meiner Linie.

Heinrich von Gagern
03.07.2004, 18:27
So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Krasses "Wer-nicht-für-mich-ist-ist-gegen-mich" - Denken.

Eigentlich zu traurig, um darüber noch zu lachen.

Heinrich von Gagern
03.07.2004, 18:31
Von mggelheimer:

Du magst ja gute absichten hegen, aber dein Beitrag zeugt von seltener Impertinenz. Halte diese Rede Lieber in einer Kneipe und beteilige dich hier an den Diskussionen.

Vollste Zustimmung. Ein paar wenige Aspekte sind tatsächlich richtig, aber im Großen und Ganzen übelste Stammtischprosa.

Fischer ein RAF-Terrorist... köstlich :lol:

Equilibrium
03.07.2004, 19:38
Fischer ein RAF-Terrorist

Wir wissen schließlich alle,das Fischer ein Islamist ist. :lol: :lach:

derNeue
03.07.2004, 19:43
Willkommen!

Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an?
Argumente sind der Unterschied. Das, was du hier geschrieben hast, musst du belegen (z.B. mit Verweis auf eine Internet- oder andere allgemein zugängliche Quelle) oder zumindest plausibel begründen (Warum sind die Ausländer der Untergang Deutschlands?). Und mit Beleidigungen ("Ihr ... Idioten") bist du weit weg davon, überzeugen zu können.

Gruß Fars
Da ist Dir mal ein guter Satz gelungen. Kompliment!

Heinrich von Gagern
03.07.2004, 20:54
Wir wissen schließlich alle,das Fischer ein Islamist ist.

Dann sag mir doch mal bitte, was Fischer HEUTE tut, das ihn als linksextrem auszeichnet?

Aber lassen wir das lieber, das driftet zu weit vom Thema ab.

zarathustra
03.07.2004, 22:54
ich muss schon sagen, tolles forum!
statt fakten irgendwelche kampfparolen, statt argumenten derbe beleidigungen!
aber was hat man vom rechten lager (einige user ausgenommen) heute noch anderes zu erwarten?

zarathustra
03.07.2004, 22:57
@ optimist: geh` in deine stammkneipe trink ein schönes germaniapils und wart`auf den f.....!
mehr kann ich dir im augenblick leider nicht raten.

Equilibrium
03.07.2004, 23:12
Dann sag mir doch mal bitte, was Fischer HEUTE tut, das ihn als linksextrem auszeichnet?

Aber lassen wir das lieber, das driftet zu weit vom Thema ab.


Haben sie meinen Smiley gesehen? :rolleyes:

Rheinwacht
03.07.2004, 23:15
@ optimist: geh` in deine stammkneipe trink ein schönes germaniapils und wart`auf den f.....!
mehr kann ich dir im augenblick leider nicht raten.

Tja, da bleibt zu sagen:

ich muss schon sagen, tolles forum!
statt fakten irgendwelche kampfparolen, statt argumenten derbe beleidigungen!
aber was hat man vom linken lager (einige user ausgenommen) heute noch anderes zu erwarten?

zarathustra
03.07.2004, 23:20
auge um auge, zahn um zahn ;)

zarathustra
03.07.2004, 23:22
Tja, da bleibt zu sagen:

ich muss schon sagen, tolles forum!
statt fakten irgendwelche kampfparolen, statt argumenten derbe beleidigungen!
aber was hat man vom linken lager (einige user ausgenommen) heute noch anderes zu erwarten?
gut, ich nehme die letzte äußerung zurück.
aber was bleibt einem heute noch anderes als mit beleidigungen auf schmähungen zu antworten, schluchz... ;(

Mithrandir
04.07.2004, 00:47
Wenn ich das so lese... Die Rechte hat ein erhebliches Niveau-Problem.
(Natürlich gibt es auch Ausnahmen, allerdings gehört "Nationaler_Optimist" bedauerlicherweise nicht zu diesen.)

Rheinwacht
04.07.2004, 01:44
gut, ich nehme die letzte äußerung zurück.
aber was bleibt einem heute noch anderes als mit beleidigungen auf schmähungen zu antworten, schluchz... ;(

Nun, ich kann auch diskutieren, ohne beleidigend zu werden. Leider ist in extremen Kreisen diese Art der Diskussions-Kultur nicht immer hoch angesehen, doch auch zunehmens auch in der politischen Mitte, wie ich feststellen konnte.

Rheinwacht
04.07.2004, 01:45
Wenn ich das so lese... Die Rechte hat ein erhebliches Niveau-Problem.
(Natürlich gibt es auch Ausnahmen, allerdings gehört "Nationaler_Optimist" bedauerlicherweise nicht zu diesen.)

Das ist ein allgemeines Problem, wenn ich mir dieses Forum ansehe. Ich kann auf Anhieb ein halbes Dutzend linker Pöbler aufzählen. Ich möchte daher diese Aussage mal als nicht relevant wissen, denn die Rechte in diesem Forum ist ja aufgrund der Vergangenheit in zahlenmässiger Unterlegenheit.

derNeue
04.07.2004, 10:31
Was das Niveauproblem angeht, so glaube ich, daß sich das rechte und linke Lager in nichts nachstehen. ;)

Wassiliboyd
04.07.2004, 11:21
Wir wissen schließlich alle,das Fischer ein Islamist ist. :lol: :lach:


Das weiss ich nicht.
Aber er ist einer, der der türkischen Regierung permament versucht, hinten rein zu kriechen. :angry2:

Wassiliboyd
04.07.2004, 11:24
Wenn ich das so lese... Die Rechte hat ein erhebliches Niveau-Problem.
(Natürlich gibt es auch Ausnahmen, allerdings gehört "Nationaler_Optimist" bedauerlicherweise nicht zu diesen.)


Da kann ich dir nur zustimmen!

Patrick Bateman
04.07.2004, 14:17
Das ist eure verkackte korrupte Demokratie, die wo Kriminelle mehr Rechte haben als wie Deutsche.

Mit freundlichen Grüßen – der Deutschdenker!
Deutschdenker!:lach:

Heinrich von Gagern
04.07.2004, 14:35
Genau Patrick :top: . Dass ausgerechnet so ein "Deutschdenker" seine Muttersprache nur so gut beherrscht, wie ein 14jähriger DSDS - Zuschauer...
einfach nur peinlich.

PS:

Das ist eure verkackte korrupte Demokratie, die wo Kriminelle mehr Rechte haben als wie Deutsche.

Diese missglückte Komparativ-Konstruktion hast du noch vergessen

...als wie... sowas kenn ich sonst nur aus "Vera am Mittag" :lach:

Patrick Bateman
04.07.2004, 14:58
Genau Patrick :top: . Dass ausgerechnet so ein "Deutschdenker" seine Muttersprache nur so gut beherrscht, wie ein 14jähriger DSDS - Zuschauer...
einfach nur peinlich.

PS:


Diese missglückte Komparativ-Konstruktion hast du noch vergessen

...als wie... sowas kenn ich sonst nur aus "Vera am Mittag" :lach:Soweit habe ich gar nicht gelesen, bloß bei "die wo" lief mir ein kalter Schauer über die Schulter!

Nichts gegen Verschreiber, je mehr man schreibt ums mehr Fehler macht man, aber wenn man eben inhaltlich nur Bockmist verzapft und dann noch solche Böcke schießt und sich dann auch noch selbst als Deutschdenker tituliert, dann ja dann...........ist das eine Erwähnung wert.....................vielleicht hat er ja auch einen Aufnäher auf seiner Bomberjacke so a la "Ich bin dolz, Stoitscher zu sein" und darf den Kasper in seiner Kameradschaft machen.................:D

Rheinwacht
04.07.2004, 15:06
An dieser Stelle kann man wieder gut sehen, wie die achso selbsternannte Foren-Intellektuelle nicht diskutiert, sondern sich an solchen Sachen aufhängt. Das widert mich an.
Geht doch in ein Rechtschreib- und Grammatik-Forum. Mit euch zu diskutieren ist wie Perlen vor die Säue werfen.

Patrick Bateman
04.07.2004, 15:28
An dieser Stelle kann man wieder gut sehen, wie die achso selbsternannte Foren-Intellektuelle nicht diskutiert, sondern sich an solchen Sachen aufhängt. Das widert mich an.
Geht doch in ein Rechtschreib- und Grammatik-Forum. Mit euch zu diskutieren ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Fragt sich im vorliegenden Fall wer die Perle und wer die Sau ist.

Ich glaube es besteht Einigkeit wer die Perle ist, für mich zumindest die deutsche Sprache.

Wenn ein selbsterernannter "Deutschdenker" Anstalten macht die deutsche Sprache so zu vergewaltigen, ist mir denn doch ein radebrechender Türke lieber......"Wo du wolle" ist allemal lustiger als das obige Gestammel.

Das hat auch nichts mit Intellektueller oder nicht zu tun, derlei grammatischen Unfug bekommt man schon in der Grundschule abgewöhnt. Da braucht es kein Germanistikstudium.

Und da der Beitrag sich ansonsten inhaltlich auch eher im Schweinetrog orientiert, wobei ich der deutschen Haussau nun wirklich nicht zu nahe treten will, das sind schließlich intelligente Tierchen, mit Sicherheit dürften sie intelligenter als der Verfassser des Eröffnungsthreads sein, kann sich eine inhaltliche Diskussion nicht entwickeln.

Also ganz einfach den Ball flach halten, nichts gegen Verschreiber oder sonstige Fehler, aber derlei Böcke wie von "Deutschdenker" sollten schon angesprochen werden, vor allem bei einem Deutschdenker.

Der erhebt nämlich, wenn er sich so nennt, einen ziemlichen Anspruch und an dem wird eben gemessen.

Heinrich von Gagern
04.07.2004, 15:58
Von Rheinwacht:

An dieser Stelle kann man wieder gut sehen, wie die achso selbsternannte Foren-Intellektuelle nicht diskutiert, sondern sich an solchen Sachen aufhängt. Das widert mich an.

Eigentlich hast du ja recht, Rheinwacht. Normalerweise würd ich mich auch nicht daran aufhängen, aber wer so einen ultranationalistischen Mist verzapft
und sich dann "Deutschdenker" nennt, soll sich nicht wundern, wenn er daran gemessen wird. Es ist nun mal, wie Patrick schon sagte "vergewaltigtes" Deutsch.

dr.debil
04.07.2004, 17:12
da wir nun alle wissen, dass "deutschdenker" erhebliche grammatikalische schwierigkeiten hat, könnte man nun vielleicht über den inhalt sprechen. irgendwie scheint es hier gang und gebe zu sein, bei "extremeren" beiträgen die form statt den inhalt auseinanderzunehmen. warum? klar ist das bei dem aktulellen fall angebracht und wohl auch berechtigt, aber dieses thema sollte dann nicht den kompletten strang durchziehen.

inhaltlich ist der text des autors sehr stammtisch-lastig. plumpe "argumentaionsweise", viel gehetze, eigentlich inhaltslos. eine verpackung ohne inhalt vielleicht, mehr nicht.
ob ein weiterdiskutieren überhaupt noch sinn macht, ist berechtigt, da sich der autor des gloreichen beitrages bis jetzt nicht mehr zu wort gemeldet hat. es riecht einiges nach provo-account, es stinkt sogar schon!
deshalb emphehle ich dem autor, sich möglichst rasch in diese "diskusion" wieder einzuklinken, ansonsten plädiere ich auf eine schließung des stranges.

mfg dr.debil

Heinrich von Gagern
05.07.2004, 22:09
ob ein weiterdiskutieren überhaupt noch sinn macht, ist berechtigt, da sich der autor des gloreichen beitrages bis jetzt nicht mehr zu wort gemeldet hat. es riecht einiges nach provo-account, es stinkt sogar schon!

Das war ja der Grund, weshalb ich mich an seiner schlechten Grammatik aufgehangen habe. Es gibt nichts mehr dazu zu sagen, solange sich der Autor
nicht mehr zu Wort meldet.

Provo-Account eben.

Nationaler_Optimist
06.07.2004, 00:50
Da bin ich wieder! Können wir nun endlich mal auf den Inhalt des Beitrages eingehen? Und nicht wegen den einen Fehler rumheulen.
Deutsch zu denken hat doch nix mit Rechtschreibung und Grammatik zu tun. Deutsch denkt man im Herzen.

@ Fars
Was bitte sehr, soll ich an solch ein kriminelles P*** (Oh Schuldigung, ein inakzeptables Menschenvolk) argumentieren?

@Rheinwacht
Warum denn keine Beleidigungen? Immerhin müssen wir uns täglich Beleidigungen von unseren tollen ausländischen Mitbürgern ( *lol* ) anhören!!!!!!!!!!

@Heinrich von Gagern

No, ich meinte. Wer ist meiner Meinung und wer ist gegen meine Einstellung.
Stammtischprosa? Das ich nicht lache. Ich sag doch nicht mehr als nur die Wahrheit.
Ihr Neutralen redet jedes mal um den heißen Brei und raus kommt nix. Wie die Bonzen!!

@zarathustra

Das sind hauptsächlich Vergleiche.
Wenn dich nen Türke anlabbert dann versuchst du wohl auch noch zu argumentieren, wa?
Was meinst du mit f......? Führer wa? Schuldigung, aber ich hab was gegen Faschismus und Diktatur. Demokratie soll endlich wieder herrschen!

@Mithrandir

Mir kommen gleich die Tränen. Ihr driftet alle ein wenig vom Thema ab. Ihr heult hier alle wegen mein Niveau rum. Na und, ich labber nicht lange und sinnlos rum, ich komm gleich aufm Punkt.

So und jetzt bitte auf den Inhalt eingehen. Ihr habt ja nun schon genug rum geheult wegen mein Niveau und den Grammatikfehler.

derNeue
06.07.2004, 09:01
@ Fars
Was bitte sehr, soll ich an solch ein kriminelles P*** (Oh Schuldigung, ein inakzeptables Menschenvolk) argumentieren?


Man kann gegen alles argumentieren.
Fars hat recht. Das Problem Deines Beitrages ist: Du polarisierst, verallgemeinerst und übertreibst, bis hin zu falschen Tatsachenbehauptungen.
Damit setzt Du Dich leider ins Unrecht, obwohl Dein Ansatz eigentlich nicht falsch ist. Du mußt Dir die Mühe machen, im Detail zu argumentieren, anstatt voreilige und unbegründete Schlußfolgerungen zu ziehen. :)

Heinrich von Gagern
06.07.2004, 11:29
Wer ist meiner Meinung und wer ist gegen meine Einstellung

Anscheinend sind Gott sei Dank nicht viele deiner Meinung, denn wer wählt schon DVU (Dr. Freys Selbstbereicherungs-Clique)? Oder NPD, abgesehen von der Sächsischen Schweiz?

Heinrich von Gagern
06.07.2004, 11:38
von DerNeue:

Fars hat recht. Das Problem Deines Beitrages ist: Du polarisierst, verallgemeinerst und übertreibst, bis hin zu falschen Tatsachenbehauptungen.
Damit setzt Du Dich leider ins Unrecht, obwohl Dein Ansatz eigentlich nicht falsch ist. Du mußt Dir die Mühe machen, im Detail zu argumentieren, anstatt voreilige und unbegründete Schlußfolgerungen zu ziehen.

Das ist dein Problem, nationaler Optimist. Teilweise ist dein Ansatz ja lobenswert. Ich bin auch gegen eine exzessive Multi-Kulti Gesellchaft und finde die Zustände in Berlin - Kreuzberg auch schlimm. Aber was du hier bringst ist nunmal dumpfe, polarisierende Stammtischprosa.

Bruno
06.07.2004, 15:06
Er hat absolut Recht. Mit unserem Land geht es stetig berab.
Nur eine Nationale Regierung kann uns aus diesem Sumpf aus Überfremdung, Korruption, Volksverdummung und Multi-Kulti ziehen.

Benny
06.07.2004, 15:51
Was ist denn eine "Nationale" Regierung, Bruno?

Bruno
06.07.2004, 16:08
Was ist denn eine "Nationale" Regierung, Bruno?

Eine Regierung, die nur Politik für Deutsche und Deutsche Interessen macht.

mggelheimer
06.07.2004, 16:27
Was ist denn eine "Nationale" Regierung.... ?


Eine Regierung die Politik im Interesse aller Völker dieser Welt macht, aber im entscheidenden Moment auch in der Lage ist in ureigenstem Deutschem Interesse zu handeln.
Im Deutschen Interesse ist alles, was unser Volk, unsere Kultur, und unser dasein, vor negativen destruktiven Einflüssen bewahrt.

Heinrich von Gagern
06.07.2004, 20:54
Wie sähe für dich die Zuwanderung unter solch einer nationalen Regierung aus? Natürlich nur mit intergrierbaren Ausländern.

Konfuzius_sagt
06.07.2004, 21:09
Eine Regierung die Politik im Interesse aller Völker dieser Welt macht, aber im entscheidenden Moment auch in der Lage ist in ureigenstem Deutschem Interesse zu handeln.
Im Deutschen Interesse ist alles, was unser Volk, unsere Kultur, und unser dasein, vor negativen destruktiven Einflüssen bewahrt.
was wären denn das für einflüsse? ist es denn immer so klar, was jetzt destruktiv ist und was nicht?

Kaiser
07.07.2004, 16:53
Wie sähe für dich die Zuwanderung unter solch einer nationalen Regierung aus? Natürlich nur mit intergrierbaren Ausländern.

Ist daran etwas schlimmes?

Heinrich von Gagern
07.07.2004, 17:08
Sorry, Kaiser, genau das meinte ich ja. Integrierbare Ausländer habe ich ja als Voraussetzung angeführt. Ich wollte von ihm wissen in welchem Ausmaß etc.

Nationaler_Optimist
13.07.2004, 23:28
Ja ich muss zugeben das mein Forum-Beitrag teils von extremen Hetzen und Hass-Parolen gefüllt ist. Aber versetzt euch mal in der Lage eines leidenschaftlichen Deutschland-Liebhabers.
Wenn man einen seitenlangen Text schreibt, der gefüllt ist mit den ganzen Problemen Deutschlands, dann bekommt man einen Hass und die Wut wird immer schlimmer auf Politik, Regierung und auf die, die das ignorieren.

Eigentlich ist dies auch nicht meine Art so zu schreiben. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. ;)

Ich würde mich auf ein weiteres sachliches Diskutieren mit euch freuen.

Heinrich von Gagern
14.07.2004, 18:51
Nun, nationaler Optimist, das hört sich schon besser an. Du musst halt sachlich und rational bleiben, wenn du ernsthaft diskutieren wil. Hass und Wut sind nur destruktiv und der Sache abkömmlich.

kangal
16.07.2004, 13:19
als kritiker der real existierenden wirtschaftlichen globalisierung würde ich gerne von den nationalisten wissen, welche mittel der nationalismus dem entgegenzusetzen hat.

die probleme der (wirtschaftlichen) globalisierung können nicht nationalistisch gelöst werden, sondern nur durch eine internationale!

edit: den nationalisten scheint nicht klar zu sein, dass derzeit, unabhängig von den handelnden akteuren, genau das gemacht wird. nationale (nationalistische) massnahmen gegen durch die (wirtschaftliche) globalisierung auftretende probleme.

liebe nationalisten:
bitte mal ein paar konkrete vorschläge jenseits von "ausländer raus" und "deutschland den deutschen"

Benny
16.07.2004, 14:53
@kangal

:cool: :top:

Roter Prolet
25.07.2004, 19:20
Was für ein behämmerter Text!!!
:lol: :vogel: :lol:

walfiler
02.08.2004, 23:44
als kritiker der real existierenden wirtschaftlichen globalisierung würde ich gerne von den nationalisten wissen, welche mittel der nationalismus dem entgegenzusetzen hat.

Wenn man Importe von Produkten, die im Inland hergestellt werden können stärker besteuert, hat man kein Problem mehr mit der Globalisierung da es für die Unternehmen nicht mehr rentabel ist im Ausland zu produzieren.

Die Regierung sollte das Volk vor der Ausbeutung durch das Großkapital schützen und das kann sie nur in ihrem Wirkungsbereich also national. Jegliche Internationalisierung nimmt den nationalen Regierungen die Macht weg und wenn die Macht aus den Händen der Regierungen gleitet geht sie in einer kapitalistischen Welt nunmal an international organisierte Kapitalisten weil einfach auf globaler Ebene keine andere Instanz da ist.

Das heißt praktisch, dass die Wirtschaft in einem globalen Markt zwar aufblüht weil sie die Völker gegeneinander ausspielen kann aber die Konsumenten eben auf der Strecke bleiben. Nur eine nationalistische Politik die die Völker oder Länder zu einer Rückbesinnung auf selbst produzierte Wahren bringt kann dieser globalen Abzocke entgegenwirken.

@Nationaler_Optimist: Verlier nur nicht den Mut, sobald die Menschen verstehen, dass Nationalismus nichts böses ist sondern das Einstehen für das eigene Wohlergehen in einer Welt bedeuted, die nur noch von Großkapitalisten gemolken wird, werden sie sich ganz fix besinnen.

kangal
03.08.2004, 09:35
@ walfiler


Wenn man Importe von Produkten, die im Inland hergestellt werden können stärker besteuert, hat man kein Problem mehr mit der Globalisierung da es für die Unternehmen nicht mehr rentabel ist im Ausland zu produzieren.

das ist blödsinn! reiner protektionismus hat bisher noch nie zum erfolg geführt. pssssst, deutschland ist ein exportland.


Die Regierung sollte das Volk vor der Ausbeutung durch das Großkapital schützen und das kann sie nur in ihrem Wirkungsbereich also national. Jegliche Internationalisierung nimmt den nationalen Regierungen die Macht weg und wenn die Macht aus den Händen der Regierungen gleitet geht sie in einer kapitalistischen Welt nunmal an international organisierte Kapitalisten weil einfach auf globaler Ebene keine andere Instanz da ist.

die instanz ist da! nennt sich wto. nur leider spielt sie bisher noch ohne wirkliche regeln bzw. liegt den falschen ideologien auf.
jedes land ist vom weltmarkt abhängig. die globalisierung braucht regeln und diese können nur im internationalen konsens aufgestellt werden.

walfiler
03.08.2004, 20:30
@ walfiler
das ist blödsinn! reiner protektionismus hat bisher noch nie zum erfolg geführt. pssssst, deutschland ist ein exportland.
Geil.. exportieren wir weitere, da kommt Kohle rein! Ich sprach hingegen von Importen, falls es dir nicht aufgefallen ist.



die instanz ist da! nennt sich wto. nur leider spielt sie bisher noch ohne wirkliche regeln bzw. liegt den falschen ideologien auf.
jedes land ist vom weltmarkt abhängig. die globalisierung braucht regeln und diese können nur im internationalen konsens aufgestellt werden.
Ja? Und wer soll diese Regeln durchsetzen wenn keine Demokratische Basis dafür vorhanden ist?

kangal
03.08.2004, 21:39
Geil.. exportieren wir weitere, da kommt Kohle rein! Ich sprach hingegen von Importen, falls es dir nicht aufgefallen ist.

also nochmal ganz langsam. du meinst also, wir erheben hohe zölle für die waren, die wir selber herstellen könnten, die aber aus dem ausland günstiger importiert werden, richtig? und gleichzeitig möchtest du weiter exportieren?
was meinst du, was dann die länder machen, in die wir exportieren wollen? klick klick klick........richtig.........., die erheben auch zölle auf unsere waren.
(hatten wir übrigens noch vor kurzem zwischen eu und amiland) funktioniert nicht.

die grosse aufgabe der zukunft ist, und das hast du schon richtig erkannt:

Ja? Und wer soll diese Regeln durchsetzen wenn keine Demokratische Basis dafür vorhanden ist?

die regeln zu definieren und durchzusetzen - und diesen kampf gewinnst du nicht auf nationaler ebene, im gegenteil, du siehst ja was gerade in deutschland passiert, nationale massnahmen gegen die auswirkungen der globalisierung (so wirds jedenfalls verkauft) . du hast an anderer stelle attac erwähnt, dann schau dir deren vorschläge nochmal genau an, kein wort von nationalismus. ziel sollte zwar eine lokalisierung sein, aber auch die kommt ohne einen geregelten weltmarkt nicht aus.

walfiler
03.08.2004, 21:52
die regeln zu definieren und durchzusetzen - und diesen kampf gewinnst du nicht auf nationaler ebene, im gegenteil, du siehst ja was gerade in deutschland passiert, nationale massnahmen gegen die auswirkungen der globalisierung (so wirds jedenfalls verkauft) .
Ja, so wird es verkauft aber die Regierung ist momentan weder darum bemüht ihr Volk zu schützen noch den leuten zu sagen, dass sie deutsche Produkte bevorzugen sollen. Das muss ja nichtmal über Steuern geschehen wenn es dem Volk mal klar wird.


du hast an anderer stelle attac erwähnt, dann schau dir deren vorschläge nochmal genau an, kein wort von nationalismus. ziel sollte zwar eine lokalisierung sein, aber auch die kommt ohne einen geregelten weltmarkt nicht aus.
Das Problem mit Attac ist, dass sie von den kapitalisten genauso ernst genommen werden wie Pfadfinder und das aus gutem grund. Denkst du die WTO kommt eines tages daher und meint: Hey Leute, Macht ist scheiße, jetzt seid ihr dran!

kangal
03.08.2004, 22:00
vergiss nicht, dass bis seattle kein schwein sich gedanken über globalisierung gemacht hat. und erstmal waren es nur ein paar "gewaltbereite" revoluzzer, dann kam genua und die medien haben schon etwas differenzierter berichtet. es braucht zeit, aber langfristig wird sich hoffentlich die masse durchsezuen.
das ändert aber nix daran, dass national keine lösung zu finden ist. bau ne mauer um deutschland und du hast verloren.

Roter engel
04.08.2004, 16:00
*lol* die überschrift sagt schon alles

walfiler
04.08.2004, 22:56
vergiss nicht, dass bis seattle kein schwein sich gedanken über globalisierung gemacht hat.
Naja, wenn du meinst, dass es keiner denkt weil es nicht in den nachrichten kommt.

Aber was denkst du wiso die Nazis die Juden nicht mochten? Selbstverständlich ist die ganze Rassentheorie die sie darum gebaut haben irrelevant aber wenn man nicht die Juden als Menschen sieht, die schrecklich unter dieser Entwicklung gelitten haben sondern "den ewigen juden", den die Nazis als Feindbild definiert haben, dann hat man genau das was heutzutage als Globalisierung bezeichnet und von einem weiten Specktrum, nicht zuletzt von den linken, anerkannt wird. Die größte Tragödie der Menschheitsgeschichte entwickelte sich daraus, dass sich die Nazis damals so darauf versteift haben die Juden als Rasse anzugreifen statt den Kapitalismus anzugreifen und zu erkennen, dass die Juden diesen nur durch die jahrhunderte überdauernde Berufseinschränkung als Geldverleiher darstellten. Es hieß ja auch nicht umsonst nationalsozialismus, leider wussten die deutschen Kapitalisten damals sich (z.B. durch den Röhm Putsch) zu wehren und die Bewegung als Mordmaschiene zu pervertieren.

Attac steht historischen der NSDAP bedeutend näher als es die NPD tut.
Viel spaß beim flamen.

kangal
05.08.2004, 09:59
oh man, walfiler, wie soll ich mit dir reden, wenn du dich im festen würgegriff deines dogmas befindest? es ist ja nicht schlimm, wenn man mal blödsinn schreibt, richtig schlimm ist es erst, wenn man weiss, das es blödsinn ist und es trotzdem verbreitet.

@mods
würden begriffe wie erziehungsfehler oder pisaopfer in diesem fall als beleidigung gelten?

Gärtner
05.08.2004, 10:49
oh man, walfiler, wie soll ich mit dir reden, wenn du dich im festen würgegriff deines dogmas befindest? es ist ja nicht schlimm, wenn man mal blödsinn schreibt, richtig schlimm ist es erst, wenn man weiss, das es blödsinn ist und es trotzdem verbreitet.

@mods
würden begriffe wie erziehungsfehler oder pisaopfer in diesem fall als beleidigung gelten?
Tendenziell vielleicht...

Aber auf walfilers These bist du nicht eingegangen. Ich halte seine Auffassung zumindest für diskussionswürdig. Hier wie dort (i.e. NS und Attac) besteht die Neigung, schlagwortartig einen Popanz aufzubauen und ohne Würdigung der genaueren Gegebenheiten vorschnell zur saftigen Verurteilung zu schreiten.

Natürlich sind die Folgen nicht mit einander zu vergleichen, aber gewisse Parallelen in der Denkstruktur bestehen meines Erachtens durchaus. Das hat seinen Grund in einer ideologischen Grundhaltung, die grundsätzlich die Wirklichkeit von der Theorie (wie krude sie auch immer sein mag) her zu erklären sucht und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.

kangal
05.08.2004, 12:00
hallo Der Gelehrte,

vorab erstmal: ich würde mich nicht als attac-activisten bezeichnen.

du schreibst:

Aber auf walfilers These bist du nicht eingegangen. Ich halte seine Auffassung zumindest für diskussionswürdig. Hier wie dort (i.e. NS und Attac) besteht die Neigung, schlagwortartig einen Popanz aufzubauen und ohne Würdigung der genaueren Gegebenheiten vorschnell zur saftigen Verurteilung zu schreiten.


selbst wenn es so wäre ("schlagwortartig einen popanz aufzubauen") so ist der versuch beides in verbindung zu bringen doch absurd wenn nicht sogar infam. wenn ich mir die heutige politische landschaft ansehe, so lebt jede couleur davon, durch aufgesetzte schlagworte auf ihre politischen ansichten aufmerksam zu machen.
ist es bei attac nicht eher andersrum? ist denn nicht gerade die "würdigung der genaueren gegebenheiten" die attac erst hat entstehen lassen? ist es denn nicht gerade die struktur und die vielschichtigkeit eines globalen netzwerkes verschiedenster nro die den unterschied zu den ns macht?

weiter schreibst du:

Natürlich sind die Folgen nicht mit einander zu vergleichen, aber gewisse Parallelen in der Denkstruktur bestehen meines Erachtens durchaus. Das hat seinen Grund in einer ideologischen Grundhaltung, die grundsätzlich die Wirklichkeit von der Theorie (wie krude sie auch immer sein mag) her zu erklären sucht und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.

auch hier muss ich dir widersprechen. es sind vielmehr die realen auswirkungen der (wirschaftlichen) globalisierung, die diese bewegung hat entstehen lassen. es sind die real existierenden auswirkungen der handlungen und vereinbarungen der einzelnen institutionen wie weltbank, iwf und wto die im zentrum der kritik stehen und welche auf ideologie und theorie gründen. daraus entwickeln sich zwangsläufig entsprechende versuche diese theorien zu widerlegen bzw. neue aufzustellen. nur sind diese dann nicht grundlage des handelns sondern entstehen erst als eine art gegengewicht zum vorhandenen.

viele grüsse
kangal

walfiler
05.08.2004, 13:23
es sind vielmehr die realen auswirkungen der (wirschaftlichen) globalisierung, die diese bewegung hat entstehen lassen. es sind die real existierenden auswirkungen der handlungen und vereinbarungen der einzelnen institutionen wie weltbank, iwf und wto die im zentrum der kritik stehen und welche auf ideologie und theorie gründen.
Hast du mal "Die Protokolle der Weisen von Zion" gelesen? Vermutlich nicht, es ist verboten, verpöhnt und ganz ehrlich in schrecklich schlechtem Stil gehalten. Trotzdem, wenn du "Weltbank, iwf und wto" durch juden und Zionismus auswechselst hast du ziemlich gut die darin getroffene Ansicht zusammengefasst. Dort ging es nämlich auch rum reale Auswirkungen, reale Auswirkungen dessen was Marx als Kapitalismus bezeichnet hat, versteckt unter einem Meter von schrecklicher Rassenpropaganda und Fixiert auf ein Volk, das, natürlich unfreiwillig, die erste Weltbank darstellte, da es zum Ausüben des Gelverleihens gezwungen wurde und kein Heimatland hatte.

Aber nochmal, ich will da keine Missverständnisse aufkommen lassen, es geht um das als was die Nazis die Juden gesehen haben, nicht um das wie die wirklichen Menschen hinter dem jüdischen Glauben waren. Diesen Sprung aus deren Theorie (und Propaganda!) heraus in die Realität habe ich durchaus vollzogen und ich halte ihn für entscheidend um die Deutschen Geschichte zu verstehen.



Das hat seinen Grund in einer ideologischen Grundhaltung, die grundsätzlich die Wirklichkeit von der Theorie (wie krude sie auch immer sein mag) her zu erklären sucht und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.
Nun, es geht dabei um ein Weltbild und welches Weltbild geht schon von der Praxis aus? Das Christliche Weltbild, das die Welt in der wir leben entscheidend geprägt hat ging zwei tausend Jahre davon aus, dass die Erde eine Scheibe sei und ich halte auch das eher für einen theoretischen Ansatz.

Wie krude sie auch gewesen sein mag, sie hat das ganze deutsche Volk, inklusieve einer handvoll Wiederständler, die nur Hitler weg haben wollten und dafür heutzutage gefeiert werden, überzeugt, Russland in einer pervertierten Form als Diktatur weit über ein halbes Jahrhundert beherrscht und wird von den Cubanern bis heute nicht losgelassen, also muss an diesem Sozialismus schon ein bisschen was dran sein.

kangal
05.08.2004, 14:23
lieber walfiler,

so langsam beschleicht mich der eindruck, dass die aussage


Attac steht historischen der NSDAP bedeutend näher als es die NPD tut.

dir lediglich als vehikel dienen soll, nationalsozialistisches gedankengut zu rechtfertigen. du nimmst eine allgemeine kapitalismuskritik als kleinsten gemeinsamen nenner und argumentierst nach dem motto:
"so schlecht waren die nazis ja gar nicht, nur das mit den juden haben sie falsch gesehen"

und das ist der punkt an dem ich schon vor dem beitrag des gelehrten war, nämlich dir für die verbreitung des m.e. kranken gedankenguts keine bühne zu bieten.

walfiler
05.08.2004, 15:16
lieber walfiler,
so langsam beschleicht mich der eindruck, dass die aussage
dir lediglich als vehikel dienen soll, nationalsozialistisches gedankengut zu rechtfertigen. du nimmst eine allgemeine kapitalismuskritik als kleinsten gemeinsamen nenner [...]
Das war doch wohl offensichtlich genug. Wenn dich der Eindruck erst jetzt beschleicht weiß ich auch nicht sorecht was ich sagen soll.
Natürlich meine ich damit nicht das Gedankengut der NSDAP selbst sondern das was sich ohne deren schrecklicher, böser Terrorherrschaft aus den Begriffen hätte machen lassen. Diese Unterscheidung ist mir sehr wichtig.



[...]und argumentierst nach dem motto:
"so schlecht waren die nazis ja gar nicht, nur das mit den juden haben sie falsch gesehen"
Nun, Nationalsozialismus an sich würde ich vielleicht von der tatsächlichen Politik im Dritten Reich trennen, so wie man auch die Kommunistische Theorie von der tatsächlichen Politik im Stalinismus trennen muss. Die Nazis haben nicht nur das mit den Juden falsch gemacht sondern auch das mit der Ariosophie (wertender Rassismus), das mit dem Krieg, das mit der Propaganda, das mit der zerschlagung ihrer eigenen Bewegung und nicht zuletzt das mit der Verasche ihres Volkes. Und natürlich das, dass sie total böse waren!

Aber das sind alles Dinge, die vielleicht ähnlich wie in Russland, aufgrund widerer Umstände, für das Volk undurchsichtiger politischer Strukturen und kapitalistischer Gegenstrategien entwickelt haben und eigentlich vielleicht nicht zur grundlegenden Lehre passen.

Weder im Nationalismus noch im Sozialismus finden sich Dinge die wertenden Rassismus, Kriegstreiberei oder Propaganda vorraussetzen.



und das ist der punkt an dem ich schon vor dem beitrag des gelehrten war, nämlich dir für die verbreitung des m.e. kranken gedankenguts keine bühne zu bieten.
Wenn du meinst, dass die Demokratie an dieser Meinung wie an keiner anderen kaputt gehen könnte solltest du dich ernsthaft fragen warum das so ist.

kangal
05.08.2004, 15:33
Das war doch wohl offensichtlich genug. Wenn dich der Eindruck erst jetzt beschleicht weiß ich auch nicht sorecht was ich sagen soll.

bin ja ein netter mensch, der erstmal abwartet. ;)
also darf ich dich jetzt offiziell einen richtigen nazi nennen, ja? :D

edit:

Weder im Nationalismus noch im Sozialismus finden sich Dinge die wertenden Rassismus, Kriegstreiberei oder Propaganda vorraussetzen.

das mag evtl. sein, die findet man allerdings dann, wenn sich einer daran macht beides zu verbinden. :]

walfiler
05.08.2004, 15:50
das mag evtl. sein, die findet man allerdings dann, wenn sich einer daran macht beides zu verbinden.
Nur wenn er sich ungeschickt anstellt.


also darf ich dich jetzt offiziell einen richtigen nazi nennen, ja?
Nein, dagegen wehre ich mich weil ich mich weder mit dem Stereotypen der als Nazi bezeichnet wird assoziiert werden möchte, noch mit dem was die Nazis schreckliches daraus gemacht haben. Außerdem fürchte ich rechtliche Konsequenzen wenn ich selbst für Nationalsozialismus eintreten würde statt nur retrospektiv darüber zu schreiben, was ich bei anderen gehört habe (Die Verknüpfung von Nationalsozialistischer Propaganda und Globalisierung stammt aus dem film "Die heimlichen herrscher der Welt" aus dem arte Programm), schließlich haben wir ein Moralsystem, das es verbieten für solche Gedanken direkt einzustehen.

Du darfst mich aber gerne als Freidenker bezeichnen, das würde mich freuen. :D

Roter Prolet
05.08.2004, 19:49
"Nationalsozialismus"...pfff...so ein bescheuerter begriff!!
Is ein Tarn-Name für den Faschismus!! und der is weder national noch (AUF GAR KEINEN FALL!!!) sozialistisch!
Die Hitler-Faschos haben diesen Begriff nur angenommen, um Verwirrung zu stiften, mehr nicht!
Dank den Hitler konnte sich die kapitalistenklasse die Hände reiben...besonders Krupp

walfiler
05.08.2004, 19:56
Auf die erfolgreiche Reaktion der Kapitalisten auf die Bewegung bin ich ja glaube ich ausreichend eingegangen, schön, dass du dem text zumindest da indirekt zustimmst.
Faschismus ist eigentlich ein begriff der für Mussolinis regime stand. Auf Das Naziregime wurde er erst 1970 von Nolte umgeschrieben. Aber du wirst auch dran glauben, dass 1970 die UFOs ein paar Skinheads in der Zeit zurück schickten um einen Faschismus aufzubauen.

Ich nehme an für dich war der Stalinismus bedeutend sozialistischer als der Nationalsozialismus.

Nationaler_Optimist
15.08.2004, 13:40
"Nationalsozialismus"...pfff...so ein bescheuerter begriff!!
Is ein Tarn-Name für den Faschismus!! und der is weder national noch (AUF GAR KEINEN FALL!!!) sozialistisch!
Die Hitler-Faschos haben diesen Begriff nur angenommen, um Verwirrung zu stiften, mehr nicht!
Dank den Hitler konnte sich die kapitalistenklasse die Hände reiben...besonders Krupp

Jetzt nenne mal ein paar Argumente das Nationalsozialismus ein Tarn-Name für Faschismus ist?
An eueren unterentwickelten Aussagen merkt man doch echt das Ihr keineswegs in der Lage seid etwas zu verändern.
Faschismus kann von Neutralen, Linken und Rechten kommen. Ihr Antifaschisten deckt euch mit dem Antifaschismus und seid selber Links-Faschistisch! Warum werde ich jeden Tag von Andersdenkende als Faschist bezeichnet, obwohl ich demokratischer Handel als die Linksextremisten? Die wahren Antifaschisten sind wir! Aber ich bin nur antifaschistisch weil ich mich als nationaler Sozialist von dem dritten Reich abwende und für eine Demokratie bin. In meinen Augen gibt es kein Faschismus, es gibt nur faschistische Taten. Die sehr oft Linksextrem sind. In den Medien, in Schulen, überall hetzt Ihr gegen Nationalisten und bezeichnet Sie als Faschos, dies alles tut Ihr unter den Deckmantel des Antifaschismus. Deshalb seid Ihr Linksextremen auch so beliebt in der Bevölkerung. Wir werden täglich mit Skinheads, Schlägern und Nazis verglichen, obwohl wir mit so etwas nix zu tun haben.
Genauso wie Ihr den Name Che Guevara missbraucht, denn er kämpfte für Fidel Castro und der war ein NATIONALIST. Fidel Castro brachte sein Volk wieder Stolz und Mut, Mut um sich zu wehren. Genau wie wir Nationalisten es wollen, wir wollen das Volk wieder Stolz und Mut geben, Mut um sich gegen diese Besatzer und Unmenschrechtler zu wehren. Und was Ihr macht ist genau das Gegenteil, Ihr hetzt gegen Deutschland, schlagt Nationalisten und schmiert überall anti-deutsche Parolen an die Wand.
Ihr ehrt jemanden den Ihr eigentlich „hassen“ müsstet!!!!!!!
Bei uns in der Gegend rennen die ganzen Linksfaschisten mit Che Shirts rum, aber keiner hat wirklich Ahnung über Ihn und seinen Kampf gegen Unterdrückung.

Ich hoffe das ich zu diesen Beitrag auch Unterstützung von den gelehrten Neutralen hier bekomme. Es ist nix als die Realität! Oder wie seht Ihr das?

Heinrich von Gagern
15.08.2004, 20:55
Nun, Nationalsozialismus an sich würde ich vielleicht von der tatsächlichen Politik im Dritten Reich trennen, so wie man auch die Kommunistische Theorie von der tatsächlichen Politik im Stalinismus trennen muss. Die Nazis haben nicht nur das mit den Juden falsch gemacht sondern auch das mit der Ariosophie (wertender Rassismus), das mit dem Krieg, das mit der Propaganda, das mit der zerschlagung ihrer eigenen Bewegung und nicht zuletzt das mit der Verasche ihres Volkes. Und natürlich das, dass sie total böse waren!
Schön Walfiler, aber kannst du mir sagen, was vom Nationalsozialismus dann übrigbleibt, wenn man all diese Dinge abzieht? Der Antisemitismus ist ein wichtiger Bestandteil des Nationalsozialismus, genauso wie die Verarschung des Volkes und der Rassenwahn. Das sind alles Dinge, die in "Mein Kamp" breit dargelegt werden, Hitler war nun mal der Erfinder des Nationalsozialismus, oder habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt.

walfiler
15.08.2004, 21:05
Hitler war nun mal der Erfinder des Nationalsozialismus, oder habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt.
Du hast etwas nicht mitgekrigt.

Heinrich von Gagern
15.08.2004, 21:14
Dann kläre mich bitte auf.

walfiler
15.08.2004, 21:41
Naja, das ist ein politisches System, schon Jahrhunderte Zuvor fiel Leuten ein Nationalistisch und Sozialistisch zu sein.

Wir wollen heimjagen, woher sie gekommen sind, alle die verrückten ausländischen Gebräuche und Moden, alle die überflüssigen Fremdwörter. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke.
-- Friedrich Engels

Hitler könnte man höchstens als Erfinder dessen Bezeichnen was jetzt als Schreckgespenst gegen jegliche nationale Politik verwendet wird aber dann sollte man das als Hitlerismus und nicht als Nationalsozialismus bezeichnen weil man sonst bewusst eine wichtige politische Entwicklung von gesundem Nationalismus aufhält.

Heinrich von Gagern
15.08.2004, 22:05
Wie, willst du etwa behaupten Engels war Nationalsozialist? Das ist weit hergeholt. Bei ihm kann man von einer Form des Sozialismus mit deutlichen nationalistischen Tendenzen sprechen, aber Fakt ist, der Nationalsozialismus ist die Ideologie der NSDAP zur Zeit des WKII. Die Hitler-Ideologie eben. Wenn du diese Hitler-Ideologie wegnimmst, bleibt vielleicht nur noch das NSDAP Parteiprogramm übrig, das aber so ausgelegt ist, um sowohl Arbeiterschaft, als auch Großkapital anzusprechen und nur dem Legalitätskurs der Partei diente.

Man gewinnt fast den Eindruck, du würdest alles als Nationalsozialismus ansehen, was irgendwie eine Mischung aus Nationalismus und Sozialismus darstellt.

walfiler
15.08.2004, 22:15
Wenn du diese Hitler-Ideologie wegnimmst, bleibt vielleicht nur noch das NSDAP Parteiprogramm übrig, das aber so ausgelegt ist, um sowohl Arbeiterschaft, als auch Großkapital anzusprechen und nur dem Legalitätskurs der Partei diente.

Dann bleibt aber auch die ganze Bewegung übrig die den Deutschen ihr Nationalgefühl wiedergab und aus der vom ersten WK fast vernichteten Nation die kraft gab sich in 10 Jahren wieder an die Weltspitze zu wirtschaften.

Irratio
15.08.2004, 22:47
(... und der Glaube an Allah gibt dem einen der anderen Terroristen die Kraft zu einem Selbstmordanschlag... so nebenbei...)
Gegen etwas nationales, soziales habe ich nichts, auch wenn mir die soziale Kompente so sehr gefällt, dass ich die andere lieber weglassen würde. Ich bin der Meinung, dass der Zusammenhalt, den diese Komponente spendet, auf internationaler Ebene, durch eine u. a. von dem Chef-Christen vor ca. 2000 Jahren gepredigten Liebe und Einsicht geschieht...

Irratio, der irrational Hoffnungsvolle.

Heinrich von Gagern
15.08.2004, 23:45
Dann bleibt aber auch die ganze Bewegung übrig die den Deutschen ihr Nationalgefühl wiedergab und aus der vom ersten WK fast vernichteten Nation die kraft gab sich in 10 Jahren wieder an die Weltspitze zu wirtschaften.
Ohne Hitler wäre diese Bewgung nie so weit gekommen. Du kannst ihn und seine Ideologie nicht einfach so weglassen.

Liegnitz
15.08.2004, 23:57
@Nationaler Optimist
Guter Beitrag.
Soviel Mut müßten mehr haben.
Ich jedefalls bin mir im Klaren wen ich bei der nächsten Wahl wieder wähle,angesichts der zunehmenden Multikultibefürworter.

Roter engel
16.08.2004, 00:00
Engels war kein Nationalist eher ein Patriot im sinne von: wie kann ich meinem land helfen, damit alle gleich und sozial leben!!!

mggelheimer
16.08.2004, 00:12
Engels war kein Nationalist eher ein Patriot im sinne von: wie kann ich meinem land helfen, damit alle gleich und sozial leben!!!

Is´ Jacke wie Hose!

Nationaler_Optimist
22.08.2004, 18:56
@Nationaler Optimist
Guter Beitrag.
Soviel Mut müßten mehr haben.
Ich jedefalls bin mir im Klaren wen ich bei der nächsten Wahl wieder wähle,angesichts der zunehmenden Multikultibefürworter.

Danke dir. Aber ist doch bloß die Wahrheit, oder?
Wem willst du denn wählen?

Mit deutschen Gruß Nico

Roter engel
22.08.2004, 19:09
du kannst das "m" in "wem" ruhig durch das "n" in "deutschen" austauschen um deine hetzparole perfekt zu machen

prinzregent
22.08.2004, 19:16
Guten Abend die Herrschaften,

Nationaler_Optimist redet wahre Worte. Ich bin der Ansicht, man sollte endlich kein Blatt mehr vor dem Mund nehmen, es müssen mal Töne gesagt die aus heutiger Sicht radikal klingen, aber letztenendes die Warheit sind.

Nur weiter so, ich kann Nationaler_Optimist voll und ganz recht geben - gewagt aber wahr!

Roter engel
22.08.2004, 19:34
ich habe nichts gegen die Wahrheit aber gegen hetze...und darin ist nationaler optimist auch nicht gerade bescheiden

springtoifel
22.08.2004, 20:56
also das halt ich nicht mehr aus ha :)) da versucht sich ein deutscher als neuer führer
du redest wirres zeug willst du leute die hier leben einfach rauswerfen weil sie nicht zu deinen "deutschen" stammbaum gehörn? ich frag mich ob es noch "reine" deutsch gibt viel sind schon verreckt viel haben sich schon gemischt mit ausländer (vielleicht sogar alle) was glaubst du was in 1000 jahren alles passiert ist? wenn man jede familie zurückverfolgen würde (was sicher nicht geht) dann kommt man sicher drauf das sich da mal ein ausländer integriert hat also wenn es nur den "reinen" deutschen erlaub ist in deutschland zu leben dann wärn vielleicht grad halt 100 leute übrig
ich wette du wärst sogar der erste der sich schleichen darf
und das türken kein recht auf leben haben is blödsinn ich frag mich was für ein feiner (halb)deutsche sich gerne die hände schmutzig macht und klos putzt, am bau arbeitet....
du hast wahrscheinlich nur penner auf der strasse gesehn (was deutschland aus den ausländern macht) die versuchen in dieser scheiß welt zu überleben wenn du arm wärst dann würdest auch nicht wollen das dich jemand raushaut nur weil du nie die chance hattest was zu "werden"
dein faschistischer dreck hilft dir nicht weiter das haben leute vor 60 jahren gelernt jetzt sind sie bereits tot doch wenn du es mit erlebt (und wahrscheinlich nicht überlebt) hättest dann würdest du anders darüber denken
also schreib nicht so einen blödsinn denn das problem sind keine türken sondern die deutsche regierung die sich bereit erklärten sie aufzunehmen und wenn sie dann auf sie scheißt dann ist kein wunder das sie kriminel werden sie wollen auch nur leben wie jeder andere MENSCH (nicht nur deutscher) und jeder hat seine grundbedürfnisse und da hilf da auch kein nazi system
und das nazis immer weniger werden muss ich verneinen das problem ist das es immer mehr werden (auch wenns nur 16-19 jährige sind)
also überleg dir nichts gegen die ausländer sondern was die "demokratie" falsch macht (vergiss dein faschisten scheiß der bring nur kummer und elend)

Roter engel
22.08.2004, 21:04
Ohne "volksvermischung" und Mutationen(auch als Behindert bezeichnet)gäbe es keine evolution...ohne evolution würden wir nicht existieren...

Shit Don't Stop
22.08.2004, 23:55
Seid langem schau ich mal wieder hier vorbei im Forum und ich muss sagen, ich bin erschrocken. Immer mehr Idioten lassen sich hier nieder.

HeHe, Selbstironie is immer lustig! :D



Wenn ich solche Beiträge lesen wie der, wo ein Bürgermeister rumheult weil seine schöne Gemeinde immer mehr National wählt.
Sag mal habt ihr neutralen Ignoranten nix besseres zu tun als gegen Nationalisten und deutschdenkende Bürger zu hetzen und Repressionen aus zu üben?
Besseres zu tun? Doch nebenbei müssen wir noch arbeiten(wenn man welche hat) bzw. zur Schule gehen, was essen, kacken gehn und den Hobbies nachgehen. Aber dann haben wir "Deutschenhasser" Zeit für Leute wie dich!



Hasst Ihr etwa euer eigenes Volk?
Wenn du zu "meinem" Volk gehörst, dann ist Hass nicht das einzige Gefühl, nebenher auch so eine Art geistige Überlegenheit.



Es ist doch ganz logisch das in der sächsischen Schweiz viele National wählen. Die Gegend ist schön und sehr kulturell, ist ja auch logisch, dort gibt es ja auch wenig Ausländer. Die Bürger wollen halt die Kultur und Schönheit der Städte erhalten. Und mit solchen Multi-Kulti Freunden kann es sein das es bald dort wie in Mühlheim aussieht. Dönerstände, Dreck, Zigeuner und Penner, Punks und Türkenbanden, Mafia, Mord und Gewalt, Arbeitslosigkeit, Elend und Not. Soll so denn der Osten auch enden? Noch sieht es bei uns vernünftig aus, zumindest in den kleinen Städten.

Ja, der schöne Osten, aus dem ich auch komme! Hier wird dir die Arbeit nur so nachgeschmissen, die Kriminalitätsrate ist so gut wie auf den Nullpunkt
und die wenige Kriminalität hier geht von Türken und Schwarzen aus. Die Dönerstände hier sind Drogenumschlagplätze der Mafia, die jeden ermorden, der sie auch nur schief anguckt. :D
Jetzt kommt schon wieder dieses Gefühl von geistiger Überlegenheit in mir hoch.
Solche Probleme gibt es überall und kommen bestimmt nicht nur von "ausländischer" Seite, genauso viele "stupid-white-deutsche" gibt es.
Mensch Junge, gerade die Arbeitslosigkeit hat der NPD in der Sächsischen Schweiz so einen Auftrieb verschafft. Bestimmt nicht die hirnverbrannte Idee des "Nationalen Befreiens".



Wollt Ihr etwa ein heimatloses Volk? Das stillschweigend zusieht wie ein ganzes Land verdirbt. Wollt Ihr zusehen wie Fremdvölker hier her kommen und tausendjährige Geschichte und Deutschsein vernichtet. Wenn ja, dann verreckt bloß Ihr stillschweigenden Idioten.

Ja, die bösen bösen Ausländer kommen hier her um uns zu vernichten. Jeder Afrikaner der hier her kommt, denkt sich, wie kann ich am besten die "deutsche Kultur" vernichten. Wieso sollte er auch nur von seinem Elend fliehen? Man junge deine Inhaltslosen Parolen können ein ziemlich langweilen. :O



Seht euch Berlin-Kreuzberg an. Das ist eine türkische Stadt auf deutschen Boden. Abends kann man nicht mehr auf die Straße trauen. Gewalt regiert die Straßen. Alle paar Minuten wird ein Kind vergewaltigt. Stündlich fahren LKW mit Illegalen Ausländern über die deutschen Grenze und bringen uns den letzten Abschaum.

Also, du kommst nich aus Berlin. Ich schon, aus dem Osten Berlins und bin auch manchmal Nachts in Kreuzberg unterwegs, da es dort schöne Bars und Clubs gibt. Also ich weiß nicht, ich als "Neuzeit-Arier", weiß, mit blonden Haaren und blau-grünen Augen hatte noch nie Probleme dort.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein, um es mal freundlich auszudrücken.




Guckt euch diesen Staat an und dieses verdreckte System. Jeder Deutsche weiß das dieser Staat Abschaum ist, aber keiner traut sich das Maul aufzumachen. Diejenigen die es trotzdem machen sind hauptsächlich Nationalisten und Rechte Bürger. Für jedes Wort wird man bestraft und kommt in Knast was gegen dieses verfaulte, kranke System ist. Angeblich gibt es keine politisch Gefangene in Deutschland. Aber immer härter werden Gesetze gegen Heimattreue Bürger. Für was ist denn die Polizei da? Für Staatsschutz, Verfassunsgschutz, Verkehr.......aber nicht mehr für Deutsche und das Volk ! „Deutsche“ Bürger werden für Ihre kritische Haltung gegenüber dem Staat verhaftet. Das eigene Volk wird gegen deutsche Nationalisten aufgehetzt.

Also ich finde diesen Staat schön. :]
Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das auch, Natürlich bin ich nicht komplett zufrieden, aber wer is das schon.
Wenn du für jedes Wort in den Knast kommst, dann sagst du immer das falsche. :D
Du kannst sagen was du willst, solange es eine vernünftige Grundlage gibt und nicht in rassistischen-antisemitischen Triaden endet.
Wenn diese so genannten "Heimat-treuen-Bürger" nicht immer unschuldige Menschen belästigen, wenn nicht sogar angreifen würden und keine Anschläge verüben würden, dann hätten diese auch nicht solche Probleme.
Also der Ausdruck "kritische Haltung" ist bei dir warschienlich sehr weit gefasst, alles andere hab ich schon ober erwähnt.



Eigene Bürger werden für fremde Interessen eingesperrt. Ja klar sind wir gegen das Grundgesetz. Ist doch ganz logisch. Dieses Gesetz wurde von zionistische Westmächte entworfen und von antifaschistische Sozialisten unterzeichnet. Dieses Grundgesetz stellt uns mit anderen Menschen gleich, die in ihrem leben nur Scheiße gebaut haben.

Ja ja, wer kennt nicht diese jüdischen Verschwörungen. Sie kontrollieren die ganze Welt. Hahahahaha...... Jetzt muss ich gerade an "Der Pinky und der Brain" denken. Hätte dein geliebter Führer nich so eine Scheisse gebaut, dann wäre heute einiges anders! Ich würd sagen, Pech gehabt. :P



Dann sagt Ihr neutralen Idioten mal, was ist Volksverhetzung? Wo endet der Protest und wo fängt die Volksverhetzung an? Sagt es mir. Ihr seid doch die Super-Demokraten.
Warum werden Treffen und Konzerte von Nationalisten teilweise sogar gewaltsam niedergeschlagen? Friedliche deutsche Bürger werden verhaftet wenn Sie gemütlich und beisammen sitzen und Spaß haben. Das ist eure verkackte korrupte Demokratie, die wo Kriminelle mehr Rechte haben als Deutsche. So etwas müssen wir uns von einer Regierung gefallen lassen, die nicht mal in der Lage ist die Arbeitslosigkeit zu verringern.

Volksverhetzung fängt in Deutschland da an, wo man Parolen herausschreit, die zum Morden/Verletzen gegen eine bestimmte religiöse/nationale Gruppe aufruft. Das nennt man Straftat und dann seid ihr keine braven Bürger mehr.
Diese "Volksverhetzungen" gehören bei solchen Veranstaltungen inoffiziel zum Programm, was viele versteckte Kammeraaufnahmen von verschiedenen Reportagen beweisen. Oder willst du das Verleugnen, wie du es vielleicht auch mit dem Holocaust machen würdest?



Wir werden von ehemaligen RAF-Terroristen ( J. Fischer etc.), Antideutschen (Trittin) und Pädophile („Daniel Cohn-Bendit; Grüne“ ,,,, „Dieter Gieseking SPD“ etc) regiert. Und jetzt wundert euch nicht warum es in Deutschland nicht besser wird. Die, die Ihr gewählt habt, die verarschen euch. Kapiert es endlich das eine Wende kommen muss. Es kann so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!! Warum seid Ihr nur so Feige und wehrt euch nicht? Das hier ist unser Land!!!!!

Genau, das is genauso gut mein Land, also werde ich versuchen zu verhindern, dass Menschen wie du an die Macht kommen und uns wirklich in den Ruin treiben.



Volksverräter werden zur Mehrheit. Nationalisten werden terrorisiert und verfolgt. Antideutsche Parolen an jeder Wand. Immer mehr Mord und Drogenabhängige. Kinderschänder bekommen mickerige Strafe oder werden erst gar nicht verurteilt.
Mafiabanden regieren ganze Straßen und Viertels. Kirchen verfallen, Synagogen und Moscheen werden immer mehr gebaut. Um Kopftuchstreitigkeiten gewinnen Türken.
Und noch eine Menge andere Dinge die ich hier aufzählen könnte.

Ah ja, was sind denn bitte "anti-deutsche" Parolen? Nazis Raus vielleicht?
Ich finde, das is eher was "pro-deutsches", um mich mal an dein Niveau anzupassen. Kirchen verfallen? Na ja, die Investitionen in den Kölner-Dom und in die Dresdner Frauenkirche, um nur mal Prominente Bsp. zu nennen, zählen ja nicht.
Außerdem sind Staat und Kirche (zum Glück) getrennt, also müssen sich Kirchen, wenn sie kein Kulturerbe sind, selber zu wissen helfen.
Bei den Kopftuchstreitigkeiten haben die Muslime nicht gewonnen, fast jedes Bundesland, wenn nicht sogar alle (weiß ich jetzt nicht genau), haben ein Verbot ausgesprochen.



... und gehört zu den Leuten die Augen haben und nix sehen, die die Ohren haben und nix hören, die die ein Hirn haben aber nicht denken, die die ein Mund haben und nix sagen? Wollt Ihr zu so etwas gehören?

Schon wieder Selbstironie, nicht schlecht!:D




Ich hoffe das ich viel Unterstützung von Nationalisten, auch von Neutralen bekomme.
Mit diesen Beitrag spreche ich hauptsächlich politisch-selbst-nicht-richtig-endschlossene-Jugendliche an und auch natürlich ältere Bürger. Aber so wie es aussieht ist Hopfen und Malz bei den Älteren schon längst verloren. So wie sich manche Stur gegenüber anders Denkende stellen!!!!!!

Ich bin die Toleranz in Person und sage immer "leben und leben" lassen!
Aber was du hier ansprichst....na ja du hast ja (hoffentlich) gelesen was ich geschrieben habe, vielleicht denkst du auch darüber nach!




Mit freundlichen Grüßen – der Deutschdenker!

Du erinnerst mich an einen der "Schnelldenker" heisst! (anderes Forum)

HeHe, achso überprüfe mal "deine deutsche" Sprache aka Rechtschreibung, ich musste ein paar Sachen im Zitat berichtigen.

Grüße nach Brandenburg in die "National Befreite Zone" :D

mettwurst
23.08.2004, 00:23
Hello Shit Don't Happen (was für ein Name...)!

Erst einmal herzlichen Dank für diesen ausgezeichneten Beitrag. Bravo! Übrigens, deine Bemerkung: 'HeHe, achso überprüfe mal "deine deutsche" Sprache aka Rechtschreibung, ich musste ein paar Sachen im Zitat berichtigen.', wird wohl nicht so gut ankommen, weil auf so etwas reagieren die Rechten dann allergisch, ungefähr so: 'Hast du sonst keine Argumente, dass du jetzt persönlich werden musst?', aber Argumente hast du ja zur Genüge geliefert. Den Hinweis auf die Orthographie finde ich trotzdem nur zu berechtigt, denn wer hier einen dick auf deutsch-national macht, gegen die Rechtschreibreform und für den Erhalt der (reinen) deutschen Sprache und Kultur ist, der sollte seine ihm so teure Sprache auch in Wort und Schrift beherrschen und zudem möglichst auf Anglizismen verzichten.

Lustig finde ich es auch, wenn sich jemand, der sich als Antisemit und USA-Hasser outet, der die Meinung vertritt, dass die angeblich von jüdischem Kapital beherrschten USA das Ziel verfolgen, die Welt zu versklaven und dieser eine One-World-Einheitsbrei-Kultur aufzuzwingen, wenn dieser sich ausgerechnet noch als KISS-Fan entpuppt. KISS, eine US-amerikanische Rockband, also One-World-Einheitsbrei-Kultur und dann auch noch mit einem Bassisten, der in Israel geboren wurde. Was hältst du davon?

Mit antinationalistischen Grüssen

Shit Don't Stop
23.08.2004, 01:02
Hallo ertmal...mettwurst is auch nicht schlecht...;)
achso ich heiße "Shit Don't Stop, aber is egal...

Was ich davon halte?
Diese Tatsache zeigt mal wieder welches Niveau des Wissens der Threadsteller besitzt oder das dieser seinen vermeindlichen "Werten" (ich bekomm einen Kotzkrampf, wenn ich das so positiv nennen muss) doch nicht so nahe steht.

Deine Signatur finde ich dehr interessant, die sollte sich Herr Nationalist mal zu herzen nehmen, dann weiß er nähmlich warum seine Freunde so viele Probleme mit der Staatsmacht haben.

Achso, danke für die "Blumen"....

Mit antinationalsozialistischen Grüssen :D

Nationaler_Optimist
23.08.2004, 02:49
@ Roter Engel
Ja ja, guten Tag ich bin der Hetzer. *schon gewusst*
Na ja, uns würde es nie geben????? Hätte mein Vater mit seiner Nachbarin gefickt, dann wäre ich auch nicht.

@ Antifascho
Ich glaube du solltest dir mal meine Beiträge gründlicher durchlesen! Ich bin weder faschistisch noch bin ich für ein Führer. Eigentlich haben es sogar die meisten Neutralen verstanden das ich kein Neonazianhänger bin.
Mein Stammbaum bzw meine Väter haben eine zeitlang in Rumänien gelebt. Und was sind denn reine Deutsche? Also ich bin sauber, und das sind die meisten Ausländer auch :-)
Warum sollen denn Türken kein Recht auf Leben haben? Wer hat dies behauptet? Du redest ziemlich wirres Zeug. Die Türkei ist groß und dazu brauchen die nicht her kommen. Und wenn es denen da nicht gefällt, dann sollen Sie eine Revolution veranstalten.
Und was Leute vor 60 (70) Jahren gemacht haben ist mir ziemlich Wurst. Da ich es nicht leugne und befürworte. Und in der Zeit habe ich auch nicht gelebt
Ich habe ja auch nicht direkt auf Ausländer rum gemeckert. Nur wenn es um Ausländergewalt und Kriminalität geht. Denn irgendwie müssen wir uns doch wehren.
Ach um zu leben muss ich kriminell werden? Aha, dein Beitrag ist echt voller Unsinn.
Nazi-System? Hhhhhääääää? Hallo wir leben im 21. Jahrhundert.
Na klar werden die Nazis immer weniger, zum Glück auch!!!!!!!!!
Wir Nationalisten werden immer mehr!!!!!! Und das ist gut so!
Trotz meiner Toleranz zu anders Denkende, muss ich sagen das du wohl ziemlich die Lage verkennst.

@ Shit don´t Stop
Ja sind ja ganz klare Argumente.
Ja genau, hier wird uns minderwertige Arbeit nach geschmissen, die die Sozialschicht noch weiter ins niedrig Lohnviertel lenken.
Nein hier gibt es keine Kriminalität, nun kommen schon Weißrussen in Dörfer und wollen Autoradios klauen. Und Drogen gibt es wohl hier auch nicht. Ich glaube du solltest mal die Realität sehen. Aus was für ein Nobelviertel kommst du denn?
In der sächsischen Schweiß ist die Arbeitslosenquote nicht grad hoch. Bei dem Tourismus!!
Meine Parolen (wie du sagst) sind mit viel Inhalt beschmückt. Also ich labber nicht um den heißen Brei rum. Meine Worte sind direkt und klar!!!!!!
Kreuzberg ist eine türkische Stadt auf deutschen Boden. Kulturvielfalt und Bluträcher auf deutschen Boden.
Die türkische Religion ist ja wohl der letzte Dreck. So etwas gehört nicht in einem zivilisierten Land wie Deutschland. Frauen schlagen, die eigenen Kinder töten. Das ist nix für unser Land!
Wer diesen Staat schön findet der ist wohl ein gut bezahlter Beamte oder Politiker.
Findest wohl Hartz lV auch schön und die Agenda 2010? Man, wie kann man nur verblendet sein?

Warum rechtfertigst du das man wegen Worte im Knast kommt? Seid wann darf man wegen seine Gedanken bestraft werden? Auch wenn meine Aussagen rassistisch oder weiß ich was ist, ist dies wohl immer noch meine Sache. Du bist das beste Beispiel dieser Scheindemokratie. Belästigen? Anschläge? Angreifen? Also du sollst nicht von der Antifa reden!!!!! Ich habe es schon mal erwähnt. Warum soll ich faschistisch sein, wenn ich demokratischer Handel als Antifaschisten?
Mein Führer? Also ICH, oder wie? Ich entscheide immer noch über mich selbst und lebe nach dem Gesetz. Meine Antwort zum Thema NS-Diktatur: gegen Faschismus und Intoleranz!
Jetzt fang bitte nicht mit diesen Hammerskin und Blood & Honour Konzerten an. Dies waren mal ein paar Konzerte, so um 1993 und früher.
Ach und ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist. Hab keine Lust den Text nach dem Schreiben noch mal zu lesen. Zuviel Zeitaufwand! Schuldigung wenn man noch arbeiten muss und seine Zeit nicht mit verblendeten Leute vertreiben will.
Ja ich weiß auch warum wir immer soviel Stress mit Vater Staat haben. Ihr kriecht Ihn ganz brav in den Arsch. Wir zeigen wenigstens noch Widerstand und kritisieren das was wir als Sozialschädigend betrachten. Unser Hass auf Kapitalismus und Korruption wird halt mit dem antidemokratischen Treiben der Systemkriecher bestraft. Dies ist eure Demokratie, meine Demokratie heißt Freiheit und ist unabhängig.

@mettwurst
Kiss-Fan? Ich glaube damit meinst du mich nicht. Oder?

Mit besten Gruß
Nationalist!!!!!!!

Shit Don't Stop
23.08.2004, 18:07
@ Shit don´t Stop
Ja sind ja ganz klare Argumente.
Ja genau, hier wird uns minderwertige Arbeit nach geschmissen, die die Sozialschicht noch weiter ins niedrig Lohnviertel lenken.
Nein hier gibt es keine Kriminalität, nun kommen schon Weißrussen in Dörfer und wollen Autoradios klauen. Und Drogen gibt es wohl hier auch nicht. Ich glaube du solltest mal die Realität sehen. Aus was für ein Nobelviertel kommst du denn?

Ich sollte mal die Realität sehen??? ?( Ich glaube du lebst in einem kleinem Traumland. Wenn du wirklich über die Realität reden willst, dann bestimmt nicht von so einem kleinem "Kuh-Kaff" aus.
Keine Kriminalität, das ich nicht lache, so etwas ist nur bei einem Dorf unter 200 Menschen möglich.
Natürlich sind die Ausländer an allem Schuld, wer sonst? Die müssen ja schuldig sein, die sehen ja so komisch aus.
Was denn bitte ist minderwertige Arbeit?
Kannst du auch mal Beispiele, möglichst mit Quellen aufzeigen, denn reine Parolen herschreien kann jeder.
Der beste Spruch war aber: "Und Drogen gibt es wohl hier auch nicht".
Woher willst du das wissen, dir wird wohl nicht jeder sein Konsumverhalten auf die Nase binden. Nebenher sind Alkohol und Zigaretten auch Drogen. :2faces:
Wenn ich aus einem "Nobelviertel" kommen würde, dann würde ich von einer heilen heilen Welt sprechen, was ich jedoch nicht tue. Ich wohne zwischen Vietnamnesen, Türken, Indern, Schwarzen, Russen ect., zwar hält sich das in Grenzen, aber ich hatte weniger Stress mit den besagten Nationalitäten, als ich dies mit "reinen Deutschen" hatte.



In der sächsischen Schweiß ist die Arbeitslosenquote nicht grad hoch. Bei dem Tourismus!!


Hier mal einen Auszug aus einem Spiegelartikel:

Aber was hat die Königsteiner nach rechts getrieben? Die Eckdaten des Städtchens im Elbtal erfüllen die Erwartungen eines Blicks in den strukturschwachen Osten: 18 Prozent Arbeitslosigkeit, geringe Kaufkraft, stetige Abwanderung, viele Gebäude stehen leer. Doch es ist auch die Enttäuschung über gebrochene Versprechen der Berliner Politik, die die Bürger resignieren lässt. Auf dieser Frustwelle surft die NPD: "Lasst Euch nicht verarschen!" hieß es auf ihren Plakaten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,304559,00.html



Meine Parolen (wie du sagst) sind mit viel Inhalt beschmückt. Also ich labber nicht um den heißen Brei rum. Meine Worte sind direkt und klar!!!!!!

Man merkts ja!:D



Kreuzberg ist eine türkische Stadt auf deutschen Boden. Kulturvielfalt und Bluträcher auf deutschen Boden.

Aha, du mussts ja wissen. Die Biergärten dort sind natürlich Eindringlinge in türkisches Hoheitsgebiet! :rolleyes:



Die türkische Religion ist ja wohl der letzte Dreck. So etwas gehört nicht in einem zivilisierten Land wie Deutschland. Frauen schlagen, die eigenen Kinder töten. Das ist nix für unser Land!


Wie ich sehe hast du dich sehr ausführlich mit dem Koran beschäftigt. Denn sonst hättest du nicht solche "qualifizierten" Aussagen losgelassen! :rolleyes:
Im Gegensatz zu anderen Religionen ist die Frau das heiligste in der Islamischen-Religion, sie muss unter allem umständen beschützt werden. Ich wiederspreche dir nicht, dass ein Mann nach dem islamischen Glauben das "Recht" hat seine Frau in letzter Instanz zu schlagen. Dies ist aber nur in schwerwiegenden Fällen möglich, die Frau hat genauso gut das Recht sich gegen den Mann zu wehren, wenn auch auf anderer Ebene!
Wie du auf die Tatsache kommst, dass sie ihre Kinder töten,ist mir schleierhaft. ?( Aber das beweist wieder dein Fachwissen in Bezug zu diesem
Thema!



Wer diesen Staat schön findet der ist wohl ein gut bezahlter Beamte oder Politiker.
Findest wohl Hartz lV auch schön und die Agenda 2010? Man, wie kann man nur verblendet sein?

Ich bin weder Politiker noch Beamter. Wer hier verblendet ist, das solltest du dich mal selber fragen!
Ich finde diese Reformen nicht wirklich "schön", aber ich halte sie für notwendig, damit Deutschland weiterhin bestehen kann und nicht zu einer Bananenrepublik wird. In dieser Zeit, der Zeit der Globalisierung, ist es nunmal nötig solche Reformen durchzuführen. Wenn du jetzt mit Sachen kommst, von wegen wir müssen die Globalisierung stoppen ect., dann kann ich dich nur auslachen. Wie denn bitte? Sollen wir einfach STOP rufen? Oder sollen wir uns vom Rest der Welt abseilen und unser eigenes "Ding" machen.
Dann kann ich dir nur sagen, das geht keine 2 Jahre gut, na gut vielleicht 3.
Danach ist unsere Wirtschaft tot, ja, ganz einfach tot. Dann leben wir alle in Armut, ohne Essen, Trinken, Wärmen usw...... man muss schon realistisch sein!



Warum rechtfertigst du das man wegen Worte im Knast kommt? Seid wann darf man wegen seine Gedanken bestraft werden? Auch wenn meine Aussagen rassistisch oder weiß ich was ist, ist dies wohl immer noch meine Sache.

Was du denkst, ist deine Sache! Was du sagts auch! Es geht um Sachen wie Volksverhetzung, zum Bsp. antisemitische Äußerungen. Du würdest dich doch auch aufregen, wenn jemand zum Mord auf Deutsche aufruft, oder?



Du bist das beste Beispiel dieser Scheindemokratie. Belästigen? Anschläge? Angreifen? Also du sollst nicht von der Antifa reden!!!!! Ich habe es schon mal erwähnt.

Nur komisch, dass ein Freund von mir, andauernd von irgend welchen Drecksnazis angemacht wird, zumindest wenn er Glück hat, oft bekommt er auch eine "aufs Maul". Nur wegen seiner Hautfarbe, nichts weiter. Wenn das nicht das dümmlichste ist, was es gibt, dann weiß ich auch nicht!



Jetzt fang bitte nicht mit diesen Hammerskin und Blood & Honour Konzerten an. Dies waren mal ein paar Konzerte, so um 1993 und früher.

Nur das die Aufnahmen aus den letzten 4-5 Jahren stammten! Komisch nicht?



Alles in allem kann ich nur sagen, in manchen Themen müsstest du dich echt mehr informieren und nicht immer auf diesem "Hören-Sagen"-Niveau schreiben.
Das du alle Probleme bei Ausländern suchst ist eine sehr einfältige und hirnlose Einstellung (sry, für die Ausdrucksweise). Klar es gibt hier und da schwarze Schafe, aber auf beiden Seiten!
Wenn du wirklich der Meinung bist, Ausländer sind nur kriminell, Schuld an allem Elend D-Landes ect., dann solltest du dich mal mit den Ursachen beschäftigen. Warum könnte dies so sein, hast du dich das mal gefragt? Ich glaube nicht.

Na ja, schöne Grüße aus Berlin

Muldenthal
23.08.2004, 23:20
Deine Annahmen sind aber sehr eigenartig:

Du tust ja gerade so, als ob jeder, der nicht NPD wählt, gleich Deutschland haßt?!
So ein Blödsinn!!! Ich bin ein "deutschdenkender Bürger", ich stehe zu unserer Kultur und Geschichte, und Kriminelle (gleich ob Ausländer oder Deutsche) gehören bestraft! In allen diesen Punkten stimme ich Dir voll zu!
Nur: ich würde NIEMALS die NPD wählen! Es gibt in Deutschland andere Parteien, die sich zu einem starken Rechtsstaat bekennen, eine davon ist die FDP.
Man kann auch mit Stolz Deutscher sein, ohne gleich faschistische Diktaturen anzuhimmeln.

Liegnitz
24.08.2004, 22:36
Du tust ja gerade so, als ob jeder, der nicht NPD wählt, gleich Deutschland haßt?!

Im Gegenteil. Wer Deutschland liebt und wem es am Herzen liegt, sollte NPD wählen um es zu retten vor diesen Multikultifanatikern, die es auf diese Weise abschaffen wollen.

Muldenthal
25.08.2004, 01:14
Wollt Ihr etwa ein heimatloses Volk? Das stillschweigend zusieht wie ein ganzes Land verdirbt. Wollt Ihr zusehen wie Fremdvölker hier her kommen und tausendjährige Geschichte und Deutschsein vernichtet. Wenn ja, dann verreckt bloß Ihr stillschweigenden Idioten.

Und ich habe mich immer gewundert, was für Leute das sein müssen, die auf so programmatisch präzise formulierte Aussagen wie "Schnauze voll" anspringen. Aber ich glaube jetzt weiss ich es...


Daher mein Aufruf: In diesem Jahr sind noch Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. Jeder der meiner Meinung ist sollte in Brandenburg DVU wählen und in Sachsen NPD!!!!!!
Gibt den Bonzenparteien die Quittung! Und zwar noch dieses Jahr!
Wählt nicht die, Wo sich nur die Kontonummern unterscheiden.
Wählt den Protest und die wahre Opposition in den Landtagen!

Unser Land ist viel zu schön und wertvoll, um Protest zu wählen!! Ich dachte gerade Dir müsste das einleuchten!

Wir haben hier (in Sachsen) noch nicht den Stand erreicht, den wir wollen und auch schaffen könnten. Wir müssen nochmehr Dynamik zeigen, uns regen und mühen, arbeiten und vorwärtskommen. Wir brauchen Fortschritt, und wir brauchen einen Landtag, der den nötigen Rahmen dazu schafft!

Wie soll ein Protest-Landtag die Menschen, die sich hier in Sachsen engagieren, Ideen haben und Arbeitsplätze schaffen, unterstützen? ER KANN ES NICHT. Er ist ja ein Protest-Landtag. Er hat ja die "Schnauze voll". Dann kann es ja auch nicht vorwärts gehen. Klar, man kann es hinterher wieder auf die Ausländer schieben. Oder die anderen, die Globalisierung, die Manager, auf sonstwen. Aber die Ursache seit ihr dann selbst...

Was macht ihr, wenn ihr im Landtag sitzt? Feststellen, dass das, was man ändern möchte, nicht in die Gesetzgebungskompetenz der Länder fällt? Super! Ihr wisst doch genau, dass ihr auf Landesebene eure Themen nicht umsetzen könnt. Also doch nur dort sitzen und Diäten abfassen, um die eigene Struktur aufzubauen. Genau so wie es die NPD in Sachsen in den Stadträten und Kreistagen tut. Gebt es doch einfach zu! Das wäre wenigstens ehrlich.

Wer immer dieses Jahr irgendwo wählt: Lasst euch nicht von den einfachsten Erklärungen einwickeln. Denkt ihr wirklich, man könnte die komplexen Zusammenhänge der heutigen Zeit mit ein paar Sätzen erklären? Öffnet die Augen und wählt den Fortschritt - nicht die Vergangenheit (die nachweislich nicht funktionierte). Unsere Heimat ist wertvoller als "Schnauze voll".

albert
01.10.2004, 11:54
Ich teile die Meinung von "Nationaler Optimist."

Den Internationalisten von DGB, PDS und MLPD ist es gelungen, die nationale Bewegung der Montagsdemos gegen Hartz IV (ist doch wohl ein nationales Problem, oder?) zum Affenzirkus für Migration von Ausländern und Hetze gegen alles was deutsch ist verkommen zu lassen und damit das deutsche Volk so zu spalten, dass der Protest jetzt zum Erliegen gekommen ist. :rolleyes:

Statt den Protest durch die Forderung nach einer starken Volksgemeinschaft (Wir sind das Volk) zu verstärken, wurde das Gegenteil zum Allheilmittel gegen Hartz IV gepredigt. Und nun fragt doch mal die Vertreter des proletarischen Internationalismus wo bei den Anti-Hartz IV-Demos das ach so verlässliche ausländische Proletariat war?

Gruß

Benny
01.10.2004, 12:47
Ich teile die Meinung von "Nationaler Optimist."

Den Internationalisten von DGB, PDS und MLPD ist es gelungen, die nationale Bewegung der Montagsdemos gegen Hartz IV (ist doch wohl ein nationales Problem, oder?) zum Affenzirkus für Migration von Ausländern und Hetze gegen alles was deutsch ist verkommen zu lassen und damit das deutsche Volk so zu spalten, dass der Protest jetzt zum Erliegen gekommen ist. :rolleyes:

Statt den Protest durch die Forderung nach einer starken Volksgemeinschaft (Wir sind das Volk) zu verstärken, wurde das Gegenteil zum Allheilmittel gegen Hartz IV gepredigt. Und nun fragt doch mal die Vertreter des proletarischen Internationalismus wo bei den Anti-Hartz IV-Demos das ach so verlässliche ausländische Proletariat war?

Gruß

Sie sind zuhause geblieben. Und??

albert
01.10.2004, 13:30
Sie sind zuhause geblieben. Und??

Und? Es ist der Beweis, dass im Kampf gegen den Neoliberalkapitalismus ein Kurs, der den proletarischen Internationalismus anstrebt, falsch ist und keine revolutionären Veränderungen bewirken kann. :)

Gruß

Benny
01.10.2004, 15:19
Und? Es ist der Beweis, dass im Kampf gegen den Neoliberalkapitalismus ein Kurs, der den proletarischen Internationalismus anstrebt, falsch ist und keine revolutionären Veränderungen bewirken kann. :)

Gruß

Jetzt übertreibst du.
Was ist denn der "richtige" Weg? "Proletarischer" Nationalismus? ( "" deshalb, weil Nationalismus und Proletariat nicht miteinander vereinbar sind)

Roter Prolet
01.10.2004, 17:45
Hartz 4 muss einfach weg!
Doch die NPD oder DVU tröten einen ein, dass wenn man sie nich wählt, würde man Deutschland beleidigen! Ammenmärchen!
Pah! Solche Rassisten/Faschisten sind zum Kotzen!
Lieber proletarischer Internationalismus gegen den Kapitalismus als reaktionärer Nationalismus!
Du hast recht, Benny!
Nationalismus und Proletariat sind unvereinbar!

moxx
01.10.2004, 18:19
ich versteh nicht wieso nationalismus und proletariat unvereinbar sind???
das müst ihr mir erklären...
waren nicht die meisten wähler der NPD in sachsen, das was in den lehren marxs gemeinhin als proletarier bezeichnet wird...
bin ma gespannt auf die antwort.

Liegnitz
01.10.2004, 21:39
Ich teile die Meinung von "Nationaler Optimist."

Den Internationalisten von DGB, PDS und MLPD ist es gelungen, die nationale Bewegung der Montagsdemos gegen Hartz IV (ist doch wohl ein nationales Problem, oder?) zum Affenzirkus für Migration von Ausländern und Hetze gegen alles was deutsch ist verkommen zu lassen und damit das deutsche Volk so zu spalten, dass der Protest jetzt zum Erliegen gekommen ist. :rolleyes:

Statt den Protest durch die Forderung nach einer starken Volksgemeinschaft (Wir sind das Volk) zu verstärken, wurde das Gegenteil zum Allheilmittel gegen Hartz IV gepredigt. Und nun fragt doch mal die Vertreter des proletarischen Internationalismus wo bei den Anti-Hartz IV-Demos das ach so verlässliche ausländische Proletariat war?

Gruß
Ja traurig daß es soweit gekommen ist. Scheiß Linken und Grünen. X(

moxx
02.10.2004, 13:18
hey benny , roter ambos,

antwortet doch bitte mal!!! :] :] :]

Irratio
02.10.2004, 13:58
Ich nehme an, dass Benny und RA meinen, dass die Nationalen und die kommunistische Welt, die für das Proletariat gedacht ist, für unvereinbar sind, weil die Nationalen sich in ihrem National-sein zu stark von den anderen Menschen abgrenzen. Stolz auf das zu sein, was andere nicht sind, kann für eine solche Welt tatsächlich äußerst gefährlich sein.

Entitaet.

moxx
02.10.2004, 14:58
das ist mir schon klar, ich verstehe nur nicht wieso ein proletarier nicht national eingestellt sein kann. er kann ja auch...ähm...religiös sein oder konservativ. allein das er ein arbeiter ist, macht ihn doch nicht gleich zum kommunisten.

Irratio
03.10.2004, 11:03
Ich nehme an, sie haben sich auf eine marxistische Analyse beschränkt. Das ein Proletarier, so wie er heute existiert, national sein kann, werden auch die beiden nicht leugnen (können).
Daher auch, ich nehme an, sie meinten... aber ich kann nicht für sie sprechen.

Irratio.

Freidenker
06.10.2004, 21:23
Irratio, das war sehr gut formuliert... Aber was man bedenken muss, ist dass es KEIN Proletariat wie zu Zeiten von Marx mehr gibt. Deswegen ist es nicht so einfach, den Begriff zu verwenden.

Allerdings heißt es nicht, dass es gar kein Proletariat mehr gibt...

Freidenker

ampler
12.10.2004, 20:58
Jetzt fang unsere rechtsextremen "Freunde" schon an in Foren Wahlwerbung zu veranstalten. Eins muss ich sagen ziemlich miese Tour. Da sag ich nur eins mit mir nicht. Ein Deutschalnd unter nationalsozialistischer Führung ist ein Deutschalnd ohne Zukunft, ein Deutschland ohne Anerkennung und nicht mein Heimatland.

Roter Prolet
12.10.2004, 20:59
Proletariat ist in der Tat ein alter (nicht überholter) Begriff für die Arbeiterklasse.
Arbeiterklasse, Werktätige(r), Schaffende(r), arbeitende Volk, oder auch nur Arbeiter(in) oder "Arbeitsnehmer(in)" ist dominierend im Sprachgebrauch

Roter Prolet
12.10.2004, 21:00
Wo machen sie denn ihre Werbung?

Manfred_g
12.10.2004, 22:38
Ein Deutschland mit einem gesunden Nationalbewußtsein -Ja!
Aber ein nationalistisches Deutschland - Nein!

Benny
17.12.2004, 10:44
Proletariat ist in der Tat ein alter (nicht überholter) Begriff für die Arbeiterklasse.
Arbeiterklasse, Werktätige(r), Schaffende(r), arbeitende Volk, oder auch nur Arbeiter(in) oder "Arbeitsnehmer(in)" ist dominierend im Sprachgebrauch
Ein bischen spät meine Antwort - aber naja.
Ich würde viel lieber von "abhängig Beschaftigten" sprechen, auch wenn das zu sehr nach Amtsdeutsch klingt.

Benny
17.12.2004, 10:54
ich versteh nicht wieso nationalismus und proletariat unvereinbar sind???
das müst ihr mir erklären...
waren nicht die meisten wähler der NPD in sachsen, das was in den lehren marxs gemeinhin als proletarier bezeichnet wird...
bin ma gespannt auf die antwort.

Der Begriff "Proletariat" ist tief verwurzelt im Kommunismus. Über Marx, Engels und Lenin hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Der Begriff Nationalismus ist, für mich, tief verwurzelt im Sprachgebrauch der rechtsradikalen Kreise. Nationalismus ist das Gegenteil von internationaler Solidarität, die darauf abzielt die Nationen zu vereinen. Nationalismus hat zum Ziel die Unterschiede der künstlich geschaffenen Nationen zu verschärfen.
Der Begriff Proletariat kennzeichnet die weltweite Verbundenheit ALLER abhängig Beschäftigten, während Nationalismus die Unterschiede hervorhebt.
Deshalb sind diese Begriffe niemals miteinander vereinbar.

moxx
17.12.2004, 11:31
ahso, also nur der begriff kann nicht im zusammenhang mit nationalistisch bestehen. d.h. nicht, dass sich ein arbeiter, welcher nach der definition von marx ein proletarier wäre, nicht als solcher bezeichnen kann, wenn er national eingestellt ist.
was ist er denn dann? nurnoch ein arbeiter...

P.S.
wellcome back ;)

Benny
17.12.2004, 15:08
ahso, also nur der begriff kann nicht im zusammenhang mit nationalistisch bestehen. d.h. nicht, dass sich ein arbeiter, welcher nach der definition von marx ein proletarier wäre, nicht als solcher bezeichnen kann, wenn er national eingestellt ist.
was ist er denn dann? nurnoch ein arbeiter...

P.S.
wellcome back ;)

Klar geht es um Begrifflichkeiten. Aber nicht nur. Nicht jeder Arbeiter, oder Abhängig Beschäftigter würde sich als Proletarier im Sinne von Marx & Co. bezeichnen. Ich denke erst eine bestimmte Erkenntnis führt dazu sich selber in diesem Sinne zu bezeichnen. Ein nationalistisch eingestellter "Arbeiter" würde sich bestimmt nicht im Sinne von Marx als Proletarier bezeichnen. Das heißt aber nicht, dass man automatisch alle Arbeiter in "gute Proletarierer" und "böse Nationalisten" einteilen kann.
Der Begriff "Arbeiter" ist denke ich so nicht mehr existent. Jeder einigermaßen gebildete weiß wie Marx und Co. Proletarierer definieren. Und nun schau dir den heutigen Markt an wie hier die Produktionsmittel verteilt sind. Erstmal sind die Produktionsmittel nicht die gleichen, außer die Arbeitskraft, aber selbst hier könnte der Chef die Maschinen selber bedienen, und oft sind die Arbeiter und Angstellten am Gewinn beteiligt, was ja schon des Öfteren praktiziert wird. Die Situation ist also eine völlig andere, als zur der Zeit als das Kommunistische Manifest geschrieben wurde.
Der Begriff Proletarierer hat also heute einen etwas anderen Sinn als ursprünglich. Er ist zwar noch fest im kommunistischen Kontext verwurzelt, aber Marx würde sich die Augen reiben, könnte er sehen was aus seinem Proletariat geworden ist.
Paradox wäre also, um zum Schluß zu kommen, ein nationalistischer Proletarier.

Nissen76
21.12.2004, 09:05
Notfalls mit Gewalt. Zwar bin ich gegen Gewalt und Intoleranz, aber wer nicht hören will, muss fühlen.
Aus Deinem Text geht doch eindeutig hervor, dass Du für Gewalt und Intoleranz bist. Willst Du uns verarschen? Hälst Du uns für so dumm, dass wir nicht merken, dass Du in Wahrheit kein Patriot bist, sondern nur einen Vorwand suchst, Deinen Aggressionstrieb ausleben zu dürfen?

Nissen76
21.12.2004, 09:29
Wenn ich das so lese... Die Rechte hat ein erhebliches Niveau-Problem.
(Natürlich gibt es auch Ausnahmen, allerdings gehört "Nationaler_Optimist" bedauerlicherweise nicht zu diesen.)
Eigentlich erschütternd, dass wir bereits auf diesem Niveau angelangt sind. Wir müssen unsere Aufmerksamkeit einer Stammtischrede widmen, die wirre Weltverschwörungstheorien, Unwahrheiten, Hetze und Gewaltverherrlichungen enthält.
Es ist nur seltsam, dass immer aus den Ländern mit dem geringsten Ausländeranteil die meisten Hetzparolen gegen Ausländer kommen. Gehe doch mal raus aus Deinem zurückgebliebenen Dorf und schaue Dir Deutschland an, wie es wirklich ist! Und wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann verschwinde! Die Mehrheit ist anderer Meinung als Du, und wenn Du das nicht akzeptieren möchtest, gehe als politisch verfolgter Held ins Exil! Du hast es hier doch so schwer, bei den Ausländern wärest Du sicherlich besser aufgehoben!

Nissen76
21.12.2004, 09:32
Das ist ein allgemeines Problem, wenn ich mir dieses Forum ansehe. Ich kann auf Anhieb ein halbes Dutzend linker Pöbler aufzählen. Ich möchte daher diese Aussage mal als nicht relevant wissen, denn die Rechte in diesem Forum ist ja aufgrund der Vergangenheit in zahlenmässiger Unterlegenheit.
Was im Grunde nur zeigt, dass die meisten Deutschen Anstand besitzen!

Nissen76
21.12.2004, 09:46
An dieser Stelle kann man wieder gut sehen, wie die achso selbsternannte Foren-Intellektuelle nicht diskutiert, sondern sich an solchen Sachen aufhängt. Das widert mich an.
Geht doch in ein Rechtschreib- und Grammatik-Forum. Mit euch zu diskutieren ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Es ist der Gesamteindruck, der zählt. Der Aufbau seiner Rede ist ja nicht schlecht, aber er bringt keine Argumente, stattdessen Anschuldigungen, Verschwörungstheorien, Lügen und Beleidigungen. Und dann der Witz, dass er sich nicht in der Sprache ausdrücken kann, auf die er so stolz ist!
Du verlangst doch nicht wirklich, dass wir ihn ernst nehmen! Durch seine Schreibweise beweist er uns doch, dass er weniger oft anspruchsvollere Bücher liest; ansonsten hätte er einen wesentlich besseren Ausdruck!
Den Rechtsradikalen fehlen offensichtlich die Köpfe. Ein gutes Zeichen.

Liegnitz
21.12.2004, 21:45
Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!
Genau so.

Roberto Blanko
21.12.2004, 22:16
Gegen Nationalismus - Für Volksverdummung!!!!
Genau so.

Roter Prolet
21.12.2004, 22:18
Gegen Nationalismus und Volksverdummung...ach, is ja dasselbe!

Roberto Blanko
21.12.2004, 22:24
Du hast das "Genau so" vergessen, Amboss...

Gruß
Roberto

Roter Prolet
21.12.2004, 22:26
Du hast das "Genau so" vergessen, Amboss...

Gruß
Roberto

Das ist jetzt egal, Roberto.
Jeder weiss damit was gemeint ist.

Benny
23.12.2004, 11:43
Gegen Nationalismus und Volksverdummung...ach, is ja dasselbe!

Für gegen Nationalismus ABER gegen für Volksverdummung!!

Nationalismus IST Volksverdummung!!

Volksverdummung GENAUSO wie Nationalismus!!

Für Volksnationalismus ist nicht gegen Verdummung!!

Gegen aber für Verdummnationalismus ist für sowie gegen das Volk gerichtet!!

Für sowie gegen ist Volkvernatiodummung und genauso gegen aber wie für!!

Will man das Volk verdummen muss man für Nationalismus aber auch gegen das Volk sein!!

damokles
23.12.2004, 19:19
Soso Nissen....also nur wirre Weltverschwörungstheorien,Unwahrheiten, Hetze, Gewaltverherrlichung, Lügen, Beleidigungen und keine Argumente statt dessen nur Anschuldigungen.
Ich hab aber bei 122 Antworten nicht ein einziges Gegenargument gelesen.Oder hast Du ein einleuchtendes Gegenargument gegen den Ausländeranteil in Berlin,Köln oder Duisburg ???? Gegen Gewalt auf den Strassen oder in Schulen.Das Kirchen zerfallen aber Moscheen neu gebaut werden (wer bezahlt die eigentlich??). Gegen Kinderschänder die nur milde oder garnicht bestraft werden.
Was hast Du denn gegen Nationalisten??? Aber bitte nicht wie Amboss oder Roberto antworten, die keine Ahnung haben was Nationalisten eigentlich sind. Was die letzten 6 Postings beweisen.
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht wer die Volksverdummer sind??? Glaubst Du wirklich das es der deutschen Wirtschaft sooo schlecht geht , wenn Konzerne Milliardengewinne machen ,aber keine Steuern zahlen??? Wenn Politiker sagen :Den Gürtel enger schnallen...selbst aber zehntausende Euro einsacken....für nichts !!!.Du regst Dich über einen Mann auf der Dich eigentlich (natürlich auf seine eigene Rechte und auch teilweise gewalttätige Art ) auf die Wahrheit hinweisst.
Wenn Du die drei berühmten Affen noch nicht hast schaff sie Dir an und mach es zu Deiner Lebensweisheit. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen...eigentlich schade .

Beverly
23.12.2004, 19:49
Oder hast Du ein einleuchtendes Gegenargument gegen den Ausländeranteil in Berlin,Köln oder Duisburg ???? Gegen Gewalt auf den Strassen oder in Schulen.Das Kirchen zerfallen aber Moscheen neu gebaut werden (wer bezahlt die eigentlich??).

Was sollen wir denn mit den Einwanderern machen? Sie nach Madagaskar umsiedeln :rolleyes: ? Naja, sooooo heiß werden die Rechten das Thema wohl nicht kochen, schon weil sie dann selbst im Topf landen :rolleyes:;) Das Feuer unter dem Topf schüren übrigens die Etablierten, die Deutsche und Einwanderer gegeneinander aufhetzen. Und die Rechten fallen darauf rein, na klasse :rolleyes:
Zu den Moscheen: hinter vielen Umtrieben steckt da Saudi-Arabien, Religionsfaschisten der übelsten Sorte. Die zahlen die Moscheen dann mit dem Geld, was sie aus ihren Öleinahmen bekommen. Da auch deutsche Autos mit Benzin aus Saudiland fahren, zahlt die Moscheen also letztendlich der deutsche Autofahrer, na sowas aber auch 8o

damokles
23.12.2004, 20:25
Das Feuer unter dem Topf schüren übrigens die Etablierten, die Deutsche und Einwanderer gegeneinander aufhetzen. Und die Rechten fallen darauf rein, na klasse :rolleyes:

Das aus Deinem Mund?? Ich bin erstaunt. Ja fast angenehm überrascht. :rolleyes:
Es zeugt zumindest davon , das Du Dir Gedanken machst.
Übrigens bin ich sicher das niemals irgend ein Saudi jemals in Deutschland eine Moschee gebaut oder bezahlt hat.

Cthulhu
27.12.2004, 15:44
Nationalismus ist in Maßen gesund! Wer sein Land liebt, arbeitet zwangsläufig härter und besser, um seinem Vaterland zu Größe zu verhelfen und sich für die Ehre, in diesem Land leben zu dürfen, zu bedanken, was letztlich allen zugute kommt. Das übertriebener Nationalismus schädlich ist, hat die Geschichte gezeigt. Auf jeden Fall sollte es dem Deutschen gestattet sein, die Deutschlandfahne zu tragen, alle 3 Strophen des Deutschlandliedes zu singen und einen echten deutschen Radiosender zu fordern, der unsere schöne deutsche Musik am Leben hält. Den Linken gefällt dies allerdings nicht und titulieren diese Menschen als Faschisten. In Frankreich ist dies Alltag und sehr erfolgreich, aber bezeichnet jemand die Franzosen als Faschisten? Nein.
Nationalismus ist nicht Volksverdummung.

Beverly
27.12.2004, 17:22
Nationalismus ist in Maßen gesund! Wer sein Land liebt, arbeitet zwangsläufig härter und besser, um seinem Vaterland zu Größe zu verhelfen und sich für die Ehre, in diesem Land leben zu dürfen, zu bedanken, was letztlich allen zugute kommt. Das übertriebener Nationalismus schädlich ist, hat die Geschichte gezeigt. Auf jeden Fall sollte es dem Deutschen gestattet sein, die Deutschlandfahne zu tragen, alle 3 Strophen des Deutschlandliedes zu singen und einen echten deutschen Radiosender zu fordern, der unsere schöne deutsche Musik am Leben hält. Den Linken gefällt dies allerdings nicht und titulieren diese Menschen als Faschisten. In Frankreich ist dies Alltag und sehr erfolgreich, aber bezeichnet jemand die Franzosen als Faschisten? Nein.
Nationalismus ist nicht Volksverdummung.

Sorry aber mir vergeht bei solchen Diskursen die Lust auf die Nation so gründlich. "Patriotismus" entpuppt sich da als Mittel, das gemeine Volk entweder so richtig schön anzutreiben - so Arbeit da ist - oder gewiß auch zu "Opfern" anzuhalten - so keine Arbeit da ist. Und was sich bei den "Patrioten" da gemäßigt und Schwarz-Rot-Gold gibt, ist mir deswegen ebenso suspekt wie die Schwarz-Weiß-Rote Variante.
Die Unglaubwürdigkeit des Nationalismus liegt nicht mal in ihm selbst begründet. Sie liegt daran, dass er in einer kapitalistischen Klassengesellschaft gepredigt wird, wo dergleichen nun mal nicht mehr ist als bloßes Mittel zur Erhaltung und Festigung des status quo.

GmbH
11.05.2005, 13:34
:P
Was sollen wir denn mit den Einwanderern machen? Sie nach Madagaskar umsiedeln :rolleyes: ? Naja, sooooo heiß werden die Rechten das Thema wohl nicht kochen, schon weil sie dann selbst im Topf landen :rolleyes:;) Das Feuer unter dem Topf schüren übrigens die Etablierten, die Deutsche und Einwanderer gegeneinander aufhetzen. Und die Rechten fallen darauf rein, na klasse :rolleyes:
Zu den Moscheen: hinter vielen Umtrieben steckt da Saudi-Arabien, Religionsfaschisten der übelsten Sorte. Die zahlen die Moscheen dann mit dem Geld, was sie aus ihren Öleinahmen bekommen. Da auch deutsche Autos mit Benzin aus Saudiland fahren, zahlt die Moscheen also letztendlich der deutsche Autofahrer, na sowas aber auch 8o



na ja,

das thema auf "amerikanisch" lösen, dann klappt's auch wieder ..... :cool:

Lord Solar Plexus
11.05.2005, 14:03
Es ist doch ganz logisch das in der sächsischen Schweiz viele National wählen. Die Gegend ist schön und sehr kulturell, ist ja auch logisch, dort gibt es ja auch wenig Ausländer.


Diese Schlussfolgerung wäre genau dann logisch wahr, wenn die Prämissen wahr wären. Ich bestreite, dass die implizite Prämisse 'Ausländer haben keine Kultur' in dieser Form zutrifft. Demzufolge ist die Schlussfolgerung logisch nicht wahr.



das es bald dort wie in Mühlheim aussieht.


Verständnisfrage: gehört Sprache auch zur Kultur? Wenn ja, warum hältst du dich nicht an deine eigenen Forderungen? Tut mir leid, aber diese Inkonsequenz ist nicht überzeugend.



Dönerstände, Dreck, Zigeuner und Penner, Punks und Türkenbanden, Mafia, Mord und Gewalt, Arbeitslosigkeit, Elend und Not.


Sicherlich kannst du damit nicht Mühlheim an der Ruhr meinen.



Wollt Ihr etwa ein heimatloses Volk?


Ne, lieber Reiseweltmeister. Schön, dass du deinen Goebbels gelesen hast.



Wollt Ihr zusehen wie Fremdvölker hier her kommen und tausendjährige Geschichte und Deutschsein vernichtet.


Äh..ich nehm den Telefonjoker.



Wenn ja, dann verreckt bloß Ihr stillschweigenden Idioten.


Danke, auch dir einen schönen Tag.



Seht euch Berlin-Kreuzberg an.


Ja, warte.



Stündlich fahren LKW mit Illegalen Ausländern über die deutschen Grenze und bringen uns den letzten Abschaum.


Den finde ich besonders gut - über die deutsche Grenze von
Schönefeld nach Kreuzberg.



Kuckt euch diesen Staat an und dieses verdreckte System.


Sorry, bin noch bei Kreuzberg.



Das eigene Volk wird gegen deutsche Nationalisten aufgehetzt.


Eine fiese Umschreibung für 'Ich bin nicht mehrheitsfähig und eine Heulsuse'.



Eigene Bürger werden für fremde Interessen eingesperrt.


Dä Jodn! Dä Jodn!



Dann sagt Ihr neutralen Idioten mal, was ist Volksverhetzung?


Da wird sich wohl keiner angesprochen fühlen.



als wie Deutsche.


:)) :)) :))
Wie war das mit der Kultur?



Seid Ihr meiner Meinung,


Nein.


So wie sich manche Stur gegenüber anders Denkende stellen!!!!!!


Im Gegensatz zu deiner Weltoffenheit und Toleranz, meinst du?



Daher mein Aufruf: In diesem Jahr sind noch Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg.


du hast NRW vergessen.