PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien: 19Jährige soll mit Schwert enthauptet werden



Tratschtante
20.07.2007, 08:31
http://www.welt.de/vermischtes/article1038283/19-Jaehrige_zum_Tod_durch_Enthauptung_verurteilt.html

Wenn ich sowas les, krieg ich Gänsehaut.

cajadeahorros
20.07.2007, 08:33
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?

McDuff
20.07.2007, 08:35
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?


Nicht solange die das Erdöl noch freiwillig und bezahlbar rausrücken.

Mauser98K
20.07.2007, 09:20
Nicht solange die das Erdöl noch freiwillig und bezahlbar rausrücken.

Ganz meine Meinung.

Solange die ihr Öl raus rücken, amerikanische Waffen kaufen und bei der Bekämpfung des islamischen Terrorismus auch mal ein Milliärdchen locker machen, wird man sie gewähren lassen.

Misteredd
20.07.2007, 09:40
Abwarten was da passieren wird. Die Begnadigung kann bis zum letzten Moment ausgesprochen werden. Es wäre untypisch, wenn die Begnadigung bereits so früh ausgesprochen worden wäre. Wahrscheinlich geht es um die Bezahlung des Blutgeldes = 100.000 Ryal = 25.000 €. Wenn sich ein Spender meldet, dann wird wohl noch begnadigt werden.

Die Hinrichtung von Frauen mit dem Schwert ist unüblich, da dazu der Schleier fallen könnte. Üblicherweise werden Frauen mit Genickschuss hingerichtet - alles natürlich öffentlich Freitags mittags vor der Hauptmoschee.

franek
20.07.2007, 10:00
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?

Erst wenn die Quellen versiegt sind, oder sich das saudische Regime wider erwarten auf die Seite Teherans stellt, bzw. dem Terror öffentlich huldigt.

sporting
20.07.2007, 12:11
http://www.welt.de/vermischtes/article1038283/19-Jaehrige_zum_Tod_durch_Enthauptung_verurteilt.html

Wenn ich sowas les, krieg ich Gänsehaut.

keine sorge ... es dauert keine 2 generationen mehr dann sind solche urteile bei uns auch an der tagesordnung.

wäre doch gelacht wenn die islamisten mit hilfe unserer linken es nicht schaffen würden die scharia einzuführen.

Montana
20.07.2007, 12:16
keine sorge ... es dauert keine 2 generationen mehr dann sind solche urteile bei uns auch an der tagesordnung.

wäre doch gelacht wenn die islamisten mit hilfe unserer linken es nicht schaffen würden die scharia einzuführen.


Blödsinn.

hardstyler911
20.07.2007, 12:30
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?

Amerika sollte Saudi-Arabien atomar bedrohen, die Masche haben die doch drauf. :rolleyes:

Aber dort gibt es Öl in rauhen Mengen, also werden sie schön die Klappe halten.

Drache
20.07.2007, 14:18
Amerika sollte Saudi-Arabien atomar bedrohen, die Masche haben die doch drauf. :rolleyes:

Aber dort gibt es Öl in rauhen Mengen, also werden sie schön die Klappe halten.

Ich frag mich eh schon lange, warum weder Europa noch die USA den Versuch gemacht haben, sich der arabischen Staaten zu bemächtigen!

Hätte ich etwas zu sagen und die Mittel dazu, wären die arabischen Staaten schon längst eine deutsche Kolonie, inkl. Eselstreibern als Arbeitssklaven!
Nix Islam in deutsche Land!

hardstyler911
20.07.2007, 14:20
Ich frag mich eh schon lange, warum weder Europa noch die USA den Versuch gemacht haben, sich der arabischen Staaten zu bemächtigen!

Hätte ich etwas zu sagen und die Mittel dazu, wären die arabischen Staaten schon längst eine deutsche Kolonie, inkl. Eselstreibern als Arbeitssklaven!
Nix Islam in deutsche Land!

Sie können sich nicht entscheiden und kämpfen an zu vielen Fronten zur gleichen Zeit. germane

Hexenhammer
20.07.2007, 14:20
Wäre eine Axt humaner?

navy
20.07.2007, 14:49
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?

Beitrag erreicht nur den untersten Level des IQ!

giggi
20.07.2007, 16:08
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?

Gar nicht, denn das Regime rückt das Öl freiwillig her und ist der wichtigste arabische Verbündeter der USA.

Zu dem Fall: Widerlich...

Mauser98K
20.07.2007, 16:29
Wann handelt die freie westliche Welt und bringt den Saudis die Demokratie?

Warum sollte man das tun?

Wenn sie die Demokratie nicht wollen, darf man sie ihnen auch nicht aufzwingen.

Mauser98K
20.07.2007, 16:29
Wäre eine Axt humaner?

Kommt auf die Fertigkeit des Henkers an.

Hexenhammer
20.07.2007, 16:32
Kommt auf die Fertigkeit des Henkers an.

Nicht nur. Aber es ist davon auszugehen, dass bei einer Einzelhinrichtung das Instrument ausreichend scharf ist, bei Massenhinrichtungen führt ja bekanntlich die stumpf werdende Klinge zu Problemen.

Volkov
20.07.2007, 18:41
@ Tratschtante: Da bekommst nicht nur du Gänsehaut.
Das Problem: Das Mädchen hatte wohl keine Zeugen und es ist nicht nachweisbar.
Das arme Mädchen.

Mauser98K
20.07.2007, 19:01
Nicht nur. Aber es ist davon auszugehen, dass bei einer Einzelhinrichtung das Instrument ausreichend scharf ist, bei Massenhinrichtungen führt ja bekanntlich die stumpf werdende Klinge zu Problemen.

Bei einer Schwertklinge dürfte das zutreffen.

Bei einer Axt ist es relativ egal.

Tratschtante
20.07.2007, 20:09
@ Tratschtante: Da bekommst nicht nur du Gänsehaut.
Das Problem: Das Mädchen hatte wohl keine Zeugen und es ist nachweisbar.
Das arme Mädchen.

Nicht nur keine Zeugen, auch keinen Anwalt, weil die Eltern zu arm sind. Von Pflichtverteidiger haben die noch nie gehört, würde wohl aber auch nichts bringen. Der hätte zuviel Angst.

Volkov
20.07.2007, 22:21
Nicht nur keine Zeugen, auch keinen Anwalt, weil die Eltern zu arm sind. Von Pflichtverteidiger haben die noch nie gehört, würde wohl aber auch nichts bringen. Der hätte zuviel Angst.

Der würde nämlich nachher verfolgt werden oder schiakniert ! Oder umgebracht im schlimmsten Fall.

Habe mich im Vorzitat vertippt. Schrieb Es ist nachweisbar, es sollte heißen: NICHT Nachweisbar.

EUROFREUND
20.07.2007, 22:41
http://www.welt.de/vermischtes/article1038283/19-Jaehrige_zum_Tod_durch_Enthauptung_verurteilt.html

Wenn ich sowas les, krieg ich Gänsehaut.

Saudi Arabien ist das Ursprungsland des Islams,
vergiss das nicht!

Tratschtante
20.07.2007, 23:26
Saudi Arabien ist das Ursprungsland des Islams,
vergiss das nicht!

Also ist der Islam ja doch nicht so toll und friedlich? Mein Gott, ich faß es nicht.

Hexenhammer
20.07.2007, 23:28
Also ist der Islam ja doch nicht so toll und friedlich? Mein Gott, ich faß es nicht.

Gleich kommt wieder ein Foren-Osmane gehüpft und verkündet: "Das ist nicht der Islam!"

Tratschtante
20.07.2007, 23:46
Gleich kommt wieder ein Foren-Osmane gehüpft und verkündet: "Das ist nicht der Islam!"

Jaja ich weiß, hat mit dem Islam nichts zu tun.
Nur wirst Du nicht erleben, daß unsere Foren-Osmanen in so einen Thread sich einklinken. Weil sie einfach langsam merken, daß niemand mehr sie für voll nimmt.

Eisbrecher
20.07.2007, 23:58
Ein Sturz der Islamisten und die Einführung eines demokratischen Rechtsstaates wäre zwar wünschenswert, aber es gibt schlimmere Probleme, welche Priorität haben.

Ebbelwoi
21.07.2007, 04:28
Jaja ich weiß, hat mit dem Islam nichts zu tun.
Nur wirst Du nicht erleben, daß unsere Foren-Osmanen in so einen Thread sich einklinken. Weil sie einfach langsam merken, daß niemand mehr sie für voll nimmt.

Tja komisch, dass die hier lebenden Muslime anscheinend die Autorität haben, den Muslimen in Saudi-Arabien die Teilnahme an der Umma entziehen zu können?! Taqiya lässt grüßen! :]

Misteredd
21.07.2007, 11:17
Nicht nur. Aber es ist davon auszugehen, dass bei einer Einzelhinrichtung das Instrument ausreichend scharf ist, bei Massenhinrichtungen führt ja bekanntlich die stumpf werdende Klinge zu Problemen.

Ich kenne den Schwerenschleifer des Executioners in Djiddha ! Die verwendeten Schwerter sind äusserst scharf und werden vor jeder Hinrichtung nachgeschärft.

In Djiddah ist das der Trick, wie man von bevorstehenden Hinrichtungen erfahren kann. Hinrichtungen werden von keiner Stelle angekündigt. Aber am Vorabend jeder Hinrichtung werden die Schwerter bei einem besonderen Scherenschleifer nachgeschärft. Wenn der arbeitet, dann fällt am nächsten Tag ein Kopf!

Diese News verbreiten sich natürlich sehr schnell!

Hexenhammer
21.07.2007, 11:24
Nebenbei, manch westlicher Staat, praktiziert auch noch die Todesstrafe, nur läßt er den Deliquenten jahrzehnte lang darauf warten. Die Hinrichtungsmethoden sind so fortschrittlich und human, dass es minutenlang dauern kann, bis der Tod eintritt.